PDA

Vollständige Version anzeigen : Bill Gates tritt ab



Klopperhorst
07.01.2008, 11:15
Bill Gates hat auf der Hightech-Messe CES seinen Abschied gefeiert und legt im Juli auch die Arbeit als Chefentwickler bei Microsoft nieder.

Sieht immer noch aus, wie ein gealterter Schulbubi.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,526964,00.html


----

GnomInc
07.01.2008, 11:18
Bill Gates hat auf der Hightech-Messe CES seinen Abschied gefeiert und legt im Juli auch die Arbeit als Chefentwickler bei Microsoft nieder.
----

Obwohl du keinen Klopper-Cent hast , macht es dir Freude vom Dagobert der
Software zu erzählen.
Wieso redest du so gerne vom Geld ?

Druck welches !:D

Klopperhorst
07.01.2008, 11:19
Obwohl du keinen Klopper-Cent hast , macht es dir Freude vom Dagobert der
Software zu erzählen.
Wieso redest du so gerne vom Geld ?

Druck welches !:D

Das verstehe ich nicht ganz.

Bill Gates war für jeden 80er und 90er Jahre Nerd, also diese verpickelten PC-Hocker und Programmieraffen (wie ich), eine Art Vorbildsymbol. Frag mich nicht wieso.


---

politisch Verfolgter
07.01.2008, 11:20
Kommt mir vor wie ein Scientology-Prediger ;-)
Wer nicht von Geld redet, schiebt viell. gerne den Affen.

GnomInc
07.01.2008, 11:26
Das verstehe ich nicht ganz.

Bill Gates war für jeden 80er und 90er Jahre Nerd, also diese verpickelten PC-Hocker und Programmieraffen (wie ich), eine Art Vorbildsymbol. Frag mich nicht wieso.
---

Als Windows kam , waren wir alle erfreut - wohl , weil wir uns Mac nicht leisten
konnten , oder ? Bis dahin sind wir einig.

Konntest du deine Sympathie beibehalten ?
Ich nicht - nachdem Billy Boy Windows zur Saft (Geld) - Presse machte.
Nur noch ein Abzocker mit sozialem und Prediger- Mäntelchen...

Torvalds sollte endlich den Friedens - Nobelpreis bekommen !

stromer
07.01.2008, 11:26
Bill Gates hat zwischenzeitlich neue Betätigungsfelder im Rahmen der Popular- reduction...:


http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM


st.

Klopperhorst
07.01.2008, 11:28
Als Windows kam , waren wir alle erfreut - wohl , weil wir uns Mac nicht leisten
konnten , oder ? Bis dahin sind wir einig.

Konntest du deine Sympathie beibehalten ?
Ich nicht - nachdem Billy Boy Windows zur Saft (Geld) - Presse machte.
Nur noch ein Abzocker mit sozialem und Prediger- Mäntelchen...

Torvalds sollte endlich den Friedens - Nobelpreis bekommen !

Sympathie wäre übertrieben. Ich finde die "Microsoft-Methode" nur interessant.


---

politisch Verfolgter
07.01.2008, 12:09
Generell hat sich die Prollshit-Methode für Einige ja als lukrativ herausgestellt.

Wolf
07.01.2008, 12:48
Ich werde bald eh auf Apple umsteigen , dann hab ich eh meine Ruhe vor der Ausspionierung von Windows X( :]

giggi
07.01.2008, 15:48
Ich werde bald eh auf Apple umsteigen , dann hab ich eh meine Ruhe vor der Ausspionierung von Windows X( :]

Mit Apple konnte ich bislang nichts anfangen,auch wenn es viel bunter als Windows ist.

Westfalen
07.01.2008, 16:00
Vieleicht bringt Microsoft ja ohne den Brillenheimer mal ein Betriebssystem raus was keine erheblichen Fehler hat.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 16:55
Was wohl ohne diese extreme Inhaberfixierung bereits auch softwaretechnisch realisiert wäre, also per Userprofit?

twoxego
07.01.2008, 17:05
herr Gates war immer schon wesentlich undurchgeknallter als herr Jobs.
hätte der zusammenschluss von apple, sun und netscape seinerzeit geklappt, müssten wir vermutlich heute für jeden klick extra bezahlen.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:36
Wieso hängt das von ein paar Personen ab?
Sind 99.999999999999% der Menschheit zu blöd?

Ruepel
07.01.2008, 18:40
Bill Gates hat auf der Hightech-Messe CES seinen Abschied gefeiert und legt im Juli auch die Arbeit als Chefentwickler bei Microsoft nieder.

Sieht immer noch aus, wie ein gealterter Schulbubi.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,526964,00.html


----



Bill Gates heißt nichts anderes,als Quantensprung.

Es war einzig und allein dieser"Schulbubi",der dem vergangenem Jahrtausend
den Treibsatz in den Arsch gesteckt und gezündet hat.

Der Ruhm gebührt dem Ersten,
auch wenn es andere Besser machen!

Ruepel
07.01.2008, 18:44
Wieso hängt das von ein paar Personen ab?
Sind 99.999999999999% der Menschheit zu blöd?

Deine Analysen beeindrucken mich immer wieder aufs neue!

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:58
Ruepel, es muß doch wohl Politsäue geben, die einem die Hände binden, indem sie einen zum Proletenschwein erklären, oder?
Sind wir wirklich so blöd? ;-)
Ich frag mich jeden Tag, wie blöd ich sein müßte, den Affenschieber abzugeben.
Viell. kann man dazu gar nicht blöd genug sein ;-)

leuchtender Phönix
07.01.2008, 19:25
Wieso hängt das von ein paar Personen ab?
Sind 99.999999999999% der Menschheit zu blöd?

Manche schon. Den anderen fehl entweder die Idee oder die Phantasie, um etwas großes hin zu bekommen. Der große Teil ist dazu nicht fähig und braucht Arbeitgeber, die ihnen sagen, was sie zu machen haben.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 20:02
Das können auch betriebslose Managements, zudem total vernetzt.
Die moderieren vernetzte Gruppenintelligenz zur Profitmaximierung von usern.
Zudem landen die Nobelpreise nie bei Inhabern, sondern vor allem im ÖD (vernetzte Gruppen) und ganz selten bei sog. "Arbeitnehmern" in "der Wirtschaft" - also bei Personen, die zu dieser Zeit niemals Inhaber waren, und dort dann in Betrieben, in denen keine Inhaber tätig sind.
Generell werden keine menschl. Inhaber benötigt, sondern Renditen und Managements.

Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

Und "Manche", das sind sicher keine 99.99999...%, sondern viell. 60-70%.

sporting
07.01.2008, 20:07
Vieleicht bringt Microsoft ja ohne den Brillenheimer mal ein Betriebssystem raus was keine erheblichen Fehler hat.

welches betriebssystme hat die nicht?

Klopperhorst
07.01.2008, 22:03
Bill Gates heißt nichts anderes,als Quantensprung.

Es war einzig und allein dieser"Schulbubi",der dem vergangenem Jahrtausend
den Treibsatz in den Arsch gesteckt und gezündet hat.

Der Ruhm gebührt dem Ersten,
auch wenn es andere Besser machen!

Eben. Die 3. technische Revolution nach Erfindung des Rades und der Dampfmaschine, da ist er auf den Wagen gesprungen und hat sich ein großes Stück des Kuchens gesichert.


----

Michael75
07.01.2008, 22:37
Ich mag Bill Gates, der ist mir Sympatisch.
Hier habt ihr ein Abschiedsvideo von Gates das auf der CES Messe gezeigt wurde:

http://video.msn.com/video.aspx?vid=be9075bb-df0a-41c9-8d86-7ded46627e26

Pikes
07.01.2008, 22:56
jawohl endlich ist er weg -.- kackt auf windows, kack auf microsoft wer braucht die

Pikes
07.01.2008, 23:51
welches betriebssystme hat die nicht?

Viele!

Rheinlaender
08.01.2008, 01:06
Das verstehe ich nicht ganz.

Bill Gates war für jeden 80er und 90er Jahre Nerd, also diese verpickelten PC-Hocker und Programmieraffen (wie ich), eine Art Vorbildsymbol. Frag mich nicht wieso.

Ich denke da war Niklas Wirth von der ETH Zuerich wohl populaerer.

Rheinlaender
08.01.2008, 01:08
Bill Gates heißt nichts anderes,als Quantensprung.

Es war einzig und allein dieser"Schulbubi",der dem vergangenem Jahrtausend
den Treibsatz in den Arsch gesteckt und gezündet hat.

Der Ruhm gebührt dem Ersten,
auch wenn es andere Besser machen!

Wo Microsoft wirklich (!) Erster?

CrispyBit
08.01.2008, 01:27
jawohl endlich ist er weg -.- kackt auf windows, kack auf microsoft wer braucht die

Stimmt! Das einzige was Windoof macht ist Nerven zerreisen und Kosten verursachen.

Da Billy jetzt weg ist, was wird aus M$? Wer übernimmt Bill Gates Stelle?

dr-esperanto
08.01.2008, 02:06
Das verstehe ich nicht ganz.

Bill Gates war für jeden 80er und 90er Jahre Nerd, also diese verpickelten PC-Hocker und Programmieraffen (wie ich), eine Art Vorbildsymbol. Frag mich nicht wieso.


---

Er entstammt aber einen alten Goldgräberfamilie. Und alle heißen gleich: William Gates. Mittlerweile unterscheidet man zwischen William Gates I., dem II. und dem III.! Schon Bill Gates Vater war jahrelang Vorsitzender der rassistischen International Planned Parenthood Federation (heißt in Deutschland Pro Familia). Die gehören zum WASP-Establishment.

dr-esperanto
08.01.2008, 02:07
Bill Gates hat zwischenzeitlich neue Betätigungsfelder im Rahmen der Popular- reduction...:


http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM


st.


Siehe mein ebiges Posting.

Rheinlaender
08.01.2008, 08:32
Er entstammt aber einen alten Goldgräberfamilie. Und alle heißen gleich: William Gates. Mittlerweile unterscheidet man zwischen William Gates I., dem II. und dem III.! Schon Bill Gates Vater war jahrelang Vorsitzender der rassistischen International Planned Parenthood Federation (heißt in Deutschland Pro Familia). Die gehören zum WASP-Establishment.

Was soll an der International Planned Parenthood Federation denn "rassistisch" sein? - sie ist eine sog. "pro-choice"-Organization, d. h. sie fuer die Freigabe von Abtreibungen, aber das hat mit Rassismus wohl kaum etwas zu tun.

---

Ich habe als IT-Mann etliches an Microsoft und seinen Produkten auszusetzen; jedoch: Die Art-und-weise wie Bill Gates erhebliche Teile seines Vermoegens fuer gute Zwecke ausgibt erzeugt erheblichen Respect vor dem Mann.

stromer
08.01.2008, 08:50
Was soll an der International Planned Parenthood Federation denn "rassistisch" sein? - sie ist eine sog. "pro-choice"-Organization, d. h. sie fuer die Freigabe von Abtreibungen, aber das hat mit Rassismus wohl kaum etwas zu tun.

---

Ich habe als IT-Mann etliches an Microsoft und seinen Produkten auszusetzen; jedoch: Die Art-und-weise wie Bill Gates erhebliche Teile seines Vermoegens fuer gute Zwecke ausgibt erzeugt erheblichen Respect vor dem Mann.



Bitte lese Dir diesen Link einmal aufmerksam durch.


http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM

Bill Gates zeichnet verabtwortlich dafür, daß Gen- Mais entwickelt wurde, der nach dem Verzehr Spermien abtötet....

Merke: der Verzehr erspart Abtreibungen...Popular- reduction...???


st.

Klopperhorst
08.01.2008, 08:53
...

Ich habe als IT-Mann etliches an Microsoft und seinen Produkten auszusetzen; jedoch: Die Art-und-weise wie Bill Gates erhebliche Teile seines Vermoegens fuer gute Zwecke ausgibt erzeugt erheblichen Respect vor dem Mann.

Ja, Negerbäuche füttern können sie alle gut.


----

stromer
08.01.2008, 09:22
@ Rheinländer

Du hälst also die Entwicklung und den Vertrieb von genmanipuliertem Mais, der Spermien bereits im Hoden abtötet, für "Gute Zwecke" und hast auch "erheblichen Respekt" vor dem Mann?

Mann oh Mann.....

st.

Rheinlaender
08.01.2008, 09:25
@ Rheinländer

Du hälst also die Entwicklung und den Vertrieb von genmanipuliertem Mais, der Spermien bereits im Hoden abtötet, für "Gute Zwecke" und hast auch "erheblichen Respekt" vor dem Mann?

Mann oh Mann.....

st.

Ich halte die Vebreitung von Tatarenmeldungen von Authore, die "etwas eigenartig" sind fuer Schwachfug - im besten Falle.

sporting
08.01.2008, 11:23
Viele!

beispiele?

Westfalen
08.01.2008, 11:39
welches betriebssystme hat die nicht?

Ausgereifte, von denen es genug gibt.

Kenshin-Himura
08.01.2008, 22:21
Es ist immer schön zu sehen, wie Bill Gates alle Vorurteile der Linken wiederlegt. Ein Guter Mann, ihm ist auch weiterhin aller Erfolg der Welt zu wünschen.

sporting
09.01.2008, 11:24
Ausgereifte, von denen es genug gibt.

beispiele nicht sprüche klopfen ...

Westfalen
09.01.2008, 15:13
beispiele nicht sprüche klopfen ...

Linux, Apple,.....

dr-esperanto
10.01.2008, 01:44
Bitte lese Dir diesen Link einmal aufmerksam durch.


http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM

Bill Gates zeichnet verabtwortlich dafür, daß Gen- Mais entwickelt wurde, der nach dem Verzehr Spermien abtötet....

Merke: der Verzehr erspart Abtreibungen...Popular- reduction...???


st.

Ja, sie haben jetzt sogar ein Patent für eine Genpflanze, die sich nach dem Blühen und der Ernte selbst vernichtet! So sind die Bauern gezwungen, auf ewig bei ihren Herren neues Saatgut zu kaufen.....die perfekte Abhängigkeit, schlimmer als im Mittelalter.

dr-esperanto
10.01.2008, 01:46
Was soll an der International Planned Parenthood Federation denn "rassistisch" sein? - sie ist eine sog. "pro-choice"-Organization, d. h. sie fuer die Freigabe von Abtreibungen, aber das hat mit Rassismus wohl kaum etwas zu tun.

---

Ich habe als IT-Mann etliches an Microsoft und seinen Produkten auszusetzen; jedoch: Die Art-und-weise wie Bill Gates erhebliche Teile seines Vermoegens fuer gute Zwecke ausgibt erzeugt erheblichen Respect vor dem Mann.



Na die IPPF hängt ganz eng mit der Rassistin Margaret Sanger zusammen. Die hatte es vor allem auf die Ausmerzung der Negerrasse abgesehen.

navy
20.04.2020, 16:37
Bitte lese Dir diesen Link einmal aufmerksam durch.


http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM

Bill Gates zeichnet verabtwortlich dafür, daß Gen- Mais entwickelt wurde, der nach dem Verzehr Spermien abtötet....

Merke: der Verzehr erspart Abtreibungen...Popular- reduction...???


st.


Donald Rumsfeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Rumsfeld), der Tamiflu Erfinder, dem Patrtner im Betruge mit Horst Seehofer dem RKI schon damals, war auch CoE von Monsanto und dem selben Betrug. erbrachte mit viel Bestechung Monsanto vorwärts und Blackrock, Georg Soros, die Hedge Funds, die korrupte EIB mit Herrn Hoyer sind heute dabei beim Corona Betrug.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTcjyYL kRUooIWNa963m-jJSmJNrsiXEghI7KlU4xwGYqq6RGEwxg%26s&sp=1587396974T491828f68c14f54fc19c48dc5e3af80362d7 caf682478ce975acfeee0cc2ef13

Wechsel in die Wirtschaft
Rumsfeld während einer Pressekonferenz

Von 1977 bis 1985 arbeitete er sich bei der G.D. Searle & Company (1985 von Monsanto übernommen) zum Vorstandsvorsitzenden hoch und sanierte die Firma grundlegend. So wurden im Zuge der Sanierung 60 Prozent der Arbeitsplätze gestrichen; das Unternehmen kam wieder in die schwarzen Zahlen. Außerdem erhielt die Firma in diesem Zeitraum eine Zulassung für den Süßstoff Aspartam (NutraSweet), der sich zu einem gewinnbringenden Produkt entwickelte.
Rumsfeld und Giuliani am Ground Zero 2001

Rumsfeld war in dieser Zeit Sondergesandter der USA im Irak, wo er Saddam Hussein persönlich traf. Zwischen 1981 und 1986 war Rumsfeld Vorsitzender der Denkfabrik RAND Corporation, von 1985 bis 1990 arbeitete er als Chefberater für die William Blair and Company und hatte noch viele andere Posten inne. Von 1990 bis 1993 folgte eine Managertätigkeit für die General Instrument Corporation, von 1997 bis 2000 dann für Gilead Sciences Inc. (Haupt Aktionär, der Tamiflu Erfinder ist Donald Rumsfeld)