PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriffe auf Moscheen .....................

dimu
07.01.2008, 11:42
.
........ durch christen haben nicht stattgefunden.
dafür aber von friedliebenden mohammedanern gewaltangriffe auf kirchen
und klöstern im IRAK.

stellt euch mal vor, hier in europa würden 7 moscheen abgefackelt und einige muselmane kämen zu schaden, was gäbe es da für einen aufschrei der vereinigten gutmenschen.

in diesen alltäglichen fällen gegen christen ist das selbstverständlich hinnehmbar und gaaanz normal.

Zu Beginn des Weihnachtsfestes der orthodoxen Christen im Irak haben Extremisten sieben Kirchen und Klöster angegriffen.Die Nachrichtenagentur Aswat al-Irak meldet, sechs Menschen seien durch die Angriffe am Sonntag verletzt worden, darunter zwei Wächter, die vor den Gotteshäusern postiert worden waren. Den Angaben zufolge detonierten Sprengsätze vor der Mar-Girgis-Kirche der Chaldäer in Bagdad und vor einem Nonnenkloster in Safranija, einem Viertel im Süden der Hauptstadt. In der nördlichen Stadt Mossul explodierten Autobomben vor zwei Kirchen .....

weiteres hier:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html
.

Kar murx
07.01.2008, 11:51
Jaja, sind auch schon christliche geistliche getötet worden in den Ländern der Hakennasen.
Wenn sowas hier passieren würde, hätten wir Lichterketten von Flensburg bis Oberammergau.

Aber ist ja alles toll, wir dürfen das nicht so eng sehen dimu, sonst kriegen wir wieder auf die Mütze ... :rolleyes:

haihunter
07.01.2008, 12:19
Ein Bekannter von mir, ein christlicher Iraker, ist schon vor zwanzig Jahren nach deutschland geflüchtet weil er dort verfolgt wurde. er hatte mir das von den Angriffen auf Kirchen erzählt. Er sagt immer zu mir: "Ihr Deutschen wißt gar nicht, welchen Fehler ihr macht, in dem ihr die ganzen Musel rein laßt! Das wird irgendwann richtig gefährlich"! Ich denke mal, selbst wenn er als Betroffener das dem rot-grünen Mob so sagen würde, zu diesen ideologisch verbrämten Hirnen würde auch er nicht durchdringen!
Er hat übrigens schon seit langem die deutsche Staatsbürgerschaft und spricht fießend Deutsch, fast ohne Akzent! Welch ein angenehmer Unterschied zu den Musel, die aus der selben Ecke der Welt unser Land unterwandern.

dimu
07.01.2008, 12:19
Jaja, sind auch schon christliche geistliche getötet worden in den Ländern der Hakennasen.
Wenn sowas hier passieren würde, hätten wir Lichterketten von Flensburg bis Oberammergau.

Aber ist ja alles toll, wir dürfen das nicht so eng sehen dimu, sonst kriegen wir wieder auf die Mütze ... :rolleyes:
da unsere politiker zu primaten mutieren und sich somit unter ihrer musel-verwandtschaft befinden, gibt es hierzu von ihnen keine aufschreie mehr.

das einzige, was von ihnen kommt, ist das gleiche gebrüll, wie das ihrer verwandten.
.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 12:26
"Zu Primaten" mutiert man, wenn man sich zum von Anderern marginalisierbaren Kostenfaktor geriert, wenn man also den Affen schiebt.

Just Amy
07.01.2008, 12:27
Ein Bekannter von mir, ein christlicher Iraker, ist schon vor zwanzig Jahren nach deutschland geflüchtet weil er dort verfolgt wurde. er hatte mir das von den Angriffen auf Kirchen erzählt. Er sagt immer zu mir: "Ihr Deutschen wißt gar nicht, welchen Fehler ihr macht, in dem ihr die ganzen Musel rein laßt! Das wird irgendwann richtig gefährlich"! Ich denke mal, selbst wenn er als Betroffener das dem rot-grünen Mob so sagen würde, zu diesen ideologisch verbrämten Hirnen würde auch er nicht durchdringen!
Er hat übrigens schon seit langem die deutsche Staatsbürgerschaft und spricht fießend Deutsch, fast ohne Akzent! Welch ein angenehmer Unterschied zu den Musel, die aus der selben Ecke der Welt unser Land unterwandern.
aber daß es genauso vorbildliche muslime gibt ist Dir schon bewusst, oder?

Rowlf
07.01.2008, 12:27

Du kennst die Antwort, auf diese Frage. :))

Kar murx
07.01.2008, 12:30
da unsere politiker zu primaten mutieren und sich somit unter ihrer musel-verwandtschaft befinden, gibt es hierzu von ihnen keine aufschreie mehr.

das einzige, was von ihnen kommt, ist das gleiche gebrüll, wie das ihrer verwandten.
.

Weisste, früher dachte ich immer das wäre ideologisch verblendetes gesabbel. Heute weiss ich, das es Fakt ist. Nicht wegzudiskutieren.

Der Deutsche an sich ist voraus-devot, general-unterwürfig und mit einer ausserordentlichen Hingabe zur Selbstzerfleischung begabt.

Religiös gesehen:
Tut der Christ dem Muselmann was, ist das Kreuzrittertum, böses Blut, fundamental-religiös, im einfachsten Fall lässt man sowas unter Tisch fallen. Man spricht von Einzelfällen

Tut der Muselmann dem Christ was, dann hat der Christ provoziert und ist selbst schuld. Den Christen zu töten und zu verunglimpfen gehört zum guten Ton und ist durch die Freiheit der Religionsausübung gedeckt.

Politisch gesehen:
Verteidigt sich der Deutsche gegen provozierende und angreifende Hakennasen, ist er ein rechter, dummer Schläger der eingesperrt gehört. Deutschland ist schlimm, schämt euch. Wieos lasst ihr euch nicht anstandslos erniedrigen. Frechheit!
Die Teelichtindustrie ist bestimmt tief in die deutsche Gesetzgebung involviert durch ausgefeilte Lobbyarbeit

Prügelt die Hakennase auf den Deutschen ein, so ist die Integration gescheitert, woran ausschließlich Deutschland die Schuld trägt. (Wie ich das sehe mit der Integration, hab ich in einem anderen Thread mal ausführlich beschrieben)

Das oben sind Fakten und keine subjektiven Hetztiraden. Die lassen sich auch nicht wegdiskutieren.

Ein Deutscher mit Anstand, Vaterlandsliebe, der Respekt gegenüber sich und seinesgleichen einfordert ist ein Nazi.
Eine Hakennase die das tut ist ein Patriot mit glühendem Herz für sein Heimatland.

Hört doch auf!

dimu
07.01.2008, 12:30
und was lehrt uns das?

jede ideologie, islam ist eine der dümmsten ideologien dieser welt, zerstört das mehr oder weniger vorhandene an gehirnmasse ihrer nachläufer. macht sie besessen, macht sie zu höchstgefährlichen gewalttätern und zu vollkommen unberechenbaren subjekten.
mit anderen worten: zu idioten!
.

Van der Graf Generator
07.01.2008, 12:32
stellt euch mal vor, hier in europa würden 7 moscheen abgefackelt und einige muselmane kämen zu schaden

das wäre der Ausgleich dafür, was sie den Deutschen antun.

elas
07.01.2008, 12:32

Auf Sat3 war gestern ein Themenabend über den Islam/SaudiArabien/OsamaBinLaden.

Das sollte Pflichtdoku für jeden Deutschen werden.

Dann weiss jeder welchen Megatrend wir vor uns haben werden.

Unsere jetzigen Schul- und U-Bahnprobleme sind da Pippifax.

Kar murx
07.01.2008, 12:36

Guten Tag Just Amy,

natürlich gibt es die. Der friedliche Muslim, der hier in Deutschland

a.) seiner Arbeit friedlich nachgeht
b.) meine Religion respektiert
c.) Meine lokalen Gepflogenheiten respektiert
d.) Anstand und Aufrichtigkeit und Loyalität gegenüber der BRD und seinen Einwohnern lebt

der kann von mir (Im Sinnbild Deutschland)
a.) 100% Unterstützung für die Ausübung seiner Religion (Der kann Moscheen bauen wie und wo und wie hoch er will von mir aus)
b.) 100% Schutz und Unterstützung durch staatliche Einrichtungen
c.) 100% Anerkennung und Freiheitsgewährung in jeglicher Hinsicht

erwarten.

Über alles andere brauchen wir doch nicht diskutieren, finde ich.

P.S. Ich weiss das ich dir noch eine Antwort schulde in einem anderen Thread, die kommt noch ;)

Akra
07.01.2008, 12:38
Angriffe auf Moscheen
.

Diese Überschrift werden wir sehen. Ob in 10 oder 20 Jahren steht noch nicht fest aber die Zuspitzung der Konflikte selber ist unausweichlich sein.

dimu
07.01.2008, 12:39
Du kennst die Antwort, auf diese Frage. :))
ist dir eigentlich bekannt, dass deine ideologie von der muselideologie gar nicht so weit entfernt ist?
sie hat die gleichen auswirkungen und die gleiche wirkung auf das subjekt.
schau dir deine linken genossen an, weltweit, da kannst du die parallelität hervorragend feststellen.
.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 12:40
Ermöglicht den Zuwanderern Moscheen, damit sie "Arbeitnehmer"-Irrsinn damit verdrängen können. Wer sich vor Allah beugt, beugt sich leichter vor Inhabern. Wer ans Paradies glaubt, läßt sich im Diesseits härter ausquetschen.

Just Amy
07.01.2008, 12:52
das wäre der Ausgleich dafür, was sie den Deutschen antun.
wen man die träfe, die "den deutschen" was angetan haben...

Just Amy
07.01.2008, 12:53
Diese Überschrift werden wir sehen. Ob in 10 oder 20 Jahren steht noch nicht fest aber die Zuspitzung der Konflikte selber ist unausweichlich sein.
natürlich gab es bereits angriffe auf moscheen, besonders nach 9/11 in den niederlanden

haihunter
07.01.2008, 12:57

Sicher gibt's davon ein paar, nur habe ich noch nie einen getroffen. Die meisten Musel sind einfach nur gefährlich verblendet.

haihunter
07.01.2008, 12:58
Ermöglicht den Zuwanderern Moscheen, damit sie "Arbeitnehmer"-Irrsinn damit verdrängen können. Wer sich vor Allah beugt, beugt sich leichter vor Inhabern. Wer ans Paradies glaubt, läßt sich im Diesseits härter ausquetschen.

Lustig! :top: :lach:

haihunter
07.01.2008, 13:01
natürlich gab es bereits angriffe auf moscheen, besonders nach 9/11 in den niederlanden

Im Endeffekt kein Vergleich zu dem, was in islamischen Ländern gegenüber christlichen Kirchen so abgeht. In der Niederlande werden solche Übergriffe strafrechtlich verfolgt, in Muselländern kannste lange auf die Bullen und den Kadi warten!

Es wundert mich, daß Du als christlicher Taliban die Musel derart verteidigst. Ist aber wohl wie im politischen Leben: die Extremen nähern sich an! :))

haihunter
07.01.2008, 13:03
Auf Sat3 war gestern ein Themenabend über den Islam/SaudiArabien/OsamaBinLaden.

Das sollte Pflichtdoku für jeden Deutschen werden.

Dann weiss jeder welchen Megatrend wir vor uns haben werden.

Unsere jetzigen Schul- und U-Bahnprobleme sind da Pippifax.

Ja, sehr gut. Es wurden sogar die Ziele des Islam genannt: die Weltherrschaft!

In letzter Zeit wird ein wenig deutlichr gerdet, was mich in meiner Meinung bestärkt, daß der Wind sich so langsam dreht!

Just Amy
07.01.2008, 13:06
Im Endeffekt kein Vergleich zu dem, was in islamischen Ländern gegenüber christlichen Kirchen so abgeht. In der Niederlande werden solche Übergriffe strafrechtlich verfolgt, in Muselländern kannste lange auf die Bullen und den Kadi warten!

Es wundert mich, daß Du als christlicher Taliban die Musel derart verteidigst. Ist aber wohl wie im politischen Leben: die Extremen nähern sich an! :))
stimmt, aber fakten beleiben fakten.

ich verteidige die, die ungerecht angegriffen werden.
mit taliban hab ich nix am hut. ich verteidige sie nicht, ich war für den krieg gegen sie.
als die usa gegen den terrorpaten in bagdad mobilgemacht haben, ich habe das unterstützt. afghanistan, habe ich unterstützt. jede rakete und kugel die die IDF gegen terroristinnen und terroristen von hamas oder hizb´allah oder islamic jihad oder sonstwen schickt, ich freu mich.

weil es gegen islamistinnen und islamistenen geht. weil es gegen die geht, die unrecht verüben. und wenn sie kirchen anzünden, hinter gitter mit ihnen. und wer moscheen anzündet, dito!

aber ich wehre mich gegen die, die meine muslimischen freundinnen und freunde unter generalverdacht stellt.

Just Amy
07.01.2008, 13:08
Sicher gibt's davon ein paar, nur habe ich noch nie einen getroffen. Die meisten Musel sind einfach nur gefährlich verblendet.
wieviele kennst Du überhaupt?

Just Amy
07.01.2008, 13:10
Weisste, früher dachte ich immer das wäre ideologisch verblendetes gesabbel. Heute weiss ich, das es Fakt ist. Nicht wegzudiskutieren.

Der Deutsche an sich ist voraus-devot, general-unterwürfig und mit einer ausserordentlichen Hingabe zur Selbstzerfleischung begabt.

Religiös gesehen:
Tut der Christ dem Muselmann was, ist das Kreuzrittertum, böses Blut, fundamental-religiös, im einfachsten Fall lässt man sowas unter Tisch fallen. Man spricht von Einzelfällen

Tut der Muselmann dem Christ was, dann hat der Christ provoziert und ist selbst schuld. Den Christen zu töten und zu verunglimpfen gehört zum guten Ton und ist durch die Freiheit der Religionsausübung gedeckt.

Politisch gesehen:
Verteidigt sich der Deutsche gegen provozierende und angreifende Hakennasen, ist er ein rechter, dummer Schläger der eingesperrt gehört. Deutschland ist schlimm, schämt euch. Wieos lasst ihr euch nicht anstandslos erniedrigen. Frechheit!
Die Teelichtindustrie ist bestimmt tief in die deutsche Gesetzgebung involviert durch ausgefeilte Lobbyarbeit

Prügelt die Hakennase auf den Deutschen ein, so ist die Integration gescheitert, woran ausschließlich Deutschland die Schuld trägt. (Wie ich das sehe mit der Integration, hab ich in einem anderen Thread mal ausführlich beschrieben)

Das oben sind Fakten und keine subjektiven Hetztiraden. Die lassen sich auch nicht wegdiskutieren.

Ein Deutscher mit Anstand, Vaterlandsliebe, der Respekt gegenüber sich und seinesgleichen einfordert ist ein Nazi.
Eine Hakennase die das tut ist ein Patriot mit glühendem Herz für sein Heimatland.

Hört doch auf!
ein ungewöhnlich undifferenziertes posting von Dir. weder die ausdrücke, die Du da verwendest noch die pauschalisierungen gefallen mir sonderlich.
hoffe, wir können das klären

Kar murx
07.01.2008, 13:16
ein ungewöhnlich undifferenziertes posting von Dir. weder die ausdrücke, die Du da verwendest noch die pauschalisierungen gefallen mir sonderlich.
hoffe, wir können das klären

Ich habe in diesem Thread in einem Posting (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1871651&postcount=12) geschrieben, was ich erwarte von hiesigen Muslimen, und was sie dafür erwarten können. Ich fand das sehr differenziert, an sich JustAmy.

Aber ich gerne bereit, dir Rede und Antwort zu stehen. Welche Begriffe gefallen dir nicht? Vielleicht kann ich sie "überarbeiten" für folgende Postings ;)

Was den Tenor angeht, so finde ich es doch schon auf den Punkt gebracht. Der Deutsche darf nichts, der Ausländer alles (politisch wie religiös).
Natürlich ist diese Aussage - sagen wir - satirisch pointiert.
Aber am Kern denke ich kann man festhalten.

Wie stehst du denn dazu, wenn der Deutsche an sich aufbegehrt, weil er sich erniedrigt fühlt, ausgenommen wird und verängstigt zu radikalem Gedankengut neigt?

Ich sags immer wieder Amy. Respekt sollte Gegenrespekt erzeugen, und Respektlosigkeit erwidert leider auch eine solche.
Selbst wenn es meine Grundfesten sind, so schaffe ich es aus aktuellem Anlass nicht immer, diese auch für mich selbst einzuhalten.

Bin da leider Mensch geblieben. :(

Preuße
07.01.2008, 13:19
Bei dem Thema bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite, bin ich der Überzeugung, dass dieser Zustand gewaltlos geändert werden muss, aber dann seh ich wieder unsere Kulurbereicher, die auf alles und jeden losgehen wegen Nichtigkeiten und da denke ich, sowas braucht das Deutsche Volk als Zeichen. Aber die Musels würden dann eh wieder nur als Opfer hingestellt werden und so dank unserer lieben netten Medien zu Sympathieträgern umfunktioniert.

Gruß Preuße

Just Amy
07.01.2008, 13:20
Ich habe in diesem Thread in einem Posting (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1871651&postcount=12) geschrieben, was ich erwarte von hiesigen Muslimen, und was sie dafür erwarten können. Ich fand das sehr differenziert, an sich JustAmy.

Aber ich gerne bereit, dir Rede und Antwort zu stehen. Welche Begriffe gefallen dir nicht? Vielleicht kann ich sie "überarbeiten" für folgende Postings ;)
muselmann und hakennase.
soll ich erklären wieso, oder ist es klar?

Was den Tenor angeht, so finde ich es doch schon auf den Punkt gebracht. Der Deutsche darf nichts, der Ausländer alles (politisch wie religiös).
Natürlich ist diese Aussage - sagen wir - satirisch pointiert.
Aber am Kern denke ich kann man festhalten.

Wie stehst du denn dazu, wenn der Deutsche an sich aufbegehrt, weil er sich erniedrigt fühlt, ausgenommen wird und verängstigt zu radikalem Gedankengut neigt?
diese satire klang eben sehr pauschalisierend.

wie begehrt "der deutsche" denn auf?
gib ein beispiel für ungerechte behandlung.

Skaramanga
07.01.2008, 13:21
...
"Ihr Deutschen wißt gar nicht, welchen Fehler ihr macht, in dem ihr die ganzen Musel rein laßt! Das wird irgendwann richtig gefährlich"! Ich denke mal, selbst wenn er als Betroffener das dem rot-grünen Mob so sagen würde, zu diesen ideologisch verbrämten Hirnen würde auch er nicht durchdringen!
...

Das ist fast wörtlich das was ich auch bereits Anfang der 70er Jahren meinen deutschen Kommilitonen an der Uni immer wieder mitzuteilen versuchte. Reaktion: Völliges Unverständnis, teilweise Empörung. Damals schon. Hopfen und Malz...

Kar murx
07.01.2008, 13:27
muselmann und hakennase.

Naja, ok, da kann ich nicht wirklich eine sachliche Begriffsdefinition liefern. Das ist mein kleiner Teil Unsachlichkeit, der in meinem persönlichen Unbehagen angesichts der Gesamtlage immer wieder unkritisch durchschlägt. :=

Das ist Satire immer.

In dem ich z.B. das fordere, was ich in dem o.a. verlinkten Posting gefordert habe, und wenn ich das in anderen Foren tue, hab ich den braunen Stempel an der Backe.
Ich hab eine Frau, dessen Vorfahren in Polen geboren sind, mein Schwager ist italiener, und ein guter Freund meines Sohnes ist Türke (Der Vater allerdings ist der anti-türkischste Türke, den ich je kennengelernt habe).

Weisst, ich bin gegen ungerechtigkeit. Ich fordere nichts anderes als Gleichberechtigung, Respekt und Anstand gegenüber meiner Nationalität und meinem Land von allen, die hier zu Gast und nicht zu Gast sind.

Mehr nicht. An allen Punkte, wo das nicht gegeben ist, kann ich wütend werden, und das kann hier und da auch schon mal in radikale Äußerungen umschlagen.

Ich hoffe, du kannst dir ein wenig ein Bild machen von meiner Gefühlswelt. Ansonsten gehe ich gerne weiter ins Detail, auch gerne hier öffentlich.

Es war immer schon so: reden hilft. Miteinander reden hilft noch mehr. :)

Tosca
07.01.2008, 13:38

Das Problem mit Muslimen ist und bleibt der Unwille, sich irgendwo zu integrieren. Tatsächlich versuchen sie krampfhaft, ihren Gastgebern den islam aufzudrücken. Sie fordern, fordern und fordern. Geben tun sie nichts. Aber das stört ja niemanden.

dimu
07.01.2008, 13:39
muselmann und hakennase.

so empfindlich der herr?

wie wärs mit: scheißdeutscher isch fik deine mutter, du arsch!

gefällt dir anscheinend besser.
.

Just Amy
07.01.2008, 13:40
Naja, ok, da kann ich nicht wirklich eine sachliche Begriffsdefinition liefern. Das ist mein kleiner Teil Unsachlichkeit, der in meinem persönlichen Unbehagen angesichts der Gesamtlage immer wieder unkritisch durchschlägt. :=
der ausdruck hakennase ist einfach unnötig rassistisch angehaucht.

In dem ich z.B. das fordere, was ich in dem o.a. verlinkten Posting gefordert habe, und wenn ich das in anderen Foren tue, hab ich den braunen Stempel an der Backe.
Ich hab eine Frau, dessen Vorfahren in Polen geboren sind, mein Schwager ist italiener, und ein guter Freund meines Sohnes ist Türke (Der Vater allerdings ist der anti-türkischste Türke, den ich je kennengelernt habe).
nun, der beitrag gefiel mir nicht schlecht, auch wenn der punkt "loyalität" nicht so meins ist (evt erklärung), daß man dafür nen braunen stempel bekommen soll deucht mir seltsam.

Weisst, ich bin gegen ungerechtigkeit. Ich fordere nichts anderes als Gleichberechtigung, Respekt und Anstand gegenüber meiner Nationalität und meinem Land von allen, die hier zu Gast und nicht zu Gast sind.

Mehr nicht. An allen Punkte, wo das nicht gegeben ist, kann ich wütend werden, und das kann hier und da auch schon mal in radikale Äußerungen umschlagen.

Ich hoffe, du kannst dir ein wenig ein Bild machen von meiner Gefühlswelt. Ansonsten gehe ich gerne weiter ins Detail, auch gerne hier öffentlich.

Es war immer schon so: reden hilft. Miteinander reden hilft noch mehr. :)
radikale äußerungen helfen nicht immer, manchmal schaden sie

ich habe leider auch in diesem forum (und noch mehr in der arena) die erfahrung gemacht, daß das gefühl, deutsche würden ungerecht behandelt werden, nicht mit tatsachen argumentiert wurde. dann kommen die bekannten besipiel von hohmann und anderen, die niemand in ein eck stellen mußte: sie selbst haben sich dorthin verkrochen...

Just Amy
07.01.2008, 13:40
so empfindlich der herr?

wie wärs mit: scheißdeutscher isch fik deine mutter, du arsch!

.
noch schlimmer
geht´s auch ohne unterstellungen?

dimu
07.01.2008, 13:42
noch schlimmer
geht´s auch ohne unterstellungen?
wer unterstellt wem was.
.

haihunter
07.01.2008, 13:44
wieviele kennst Du überhaupt?

Sehr, sehr viele. So habe ich in mehreren islamischen Ländern gelebt und gearbeitet.
Während 9/11 habe ich in Ägypten gelebt und war total geschockt, wie die von mir als "moderat" eingeschätzten Musel, Leute, die mit mir abends auch Bier (also Alkohol!) trinken waren, plötzlich voller Haß auf alles Westliche waren, wie die plötzlich mit Bin Laden Bildern rumliefen! Es war einfach nur noch erschreckend! Man konnte nicht ein Wort "Pro-USA" sagen, ich bin sicher, man wäre gelyncht worden! Ich habe damals gelernt, niemals wieder einem Moslem abzunehmen gemäßigt zu sein!
Auch wenn Du unterscheidest zwischen Islam und Islamisten, für mich ist dieser Unterschied nur sehr gering, denn aufgrund der islamischen Ideologie kann jeder wirklich gläubige Musel innerhalb kürzester Zeit zum Islamist mutieren. Der Islam und der Koran ist die Quelle, aus der die Islamisten ihr Wasser schöpfen! Das ist unbestreitbar!!!

haihunter
07.01.2008, 13:49
Bei dem Thema bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite, bin ich der Überzeugung, dass dieser Zustand gewaltlos geändert werden muss, aber dann seh ich wieder unsere Kulurbereicher, die auf alles und jeden losgehen wegen Nichtigkeiten und da denke ich, sowas braucht das Deutsche Volk als Zeichen. Aber die Musels würden dann eh wieder nur als Opfer hingestellt werden und so dank unserer lieben netten Medien zu Sympathieträgern umfunktioniert.

Gruß Preuße

Man muß eine Lösung des Problems finden. Aber eine GEWALTLOSE! Ansonsten wären wir keinen Deut besser als die Musel, für die Gewalt zur Durchsetzung ihrer Ziele ein absolut legitimes Mittel ist!

Just Amy
07.01.2008, 13:50
wer unterstellt wem was.
.
Du unterstellst mir dass mir deutschenfeindliche beschimpfungen besser gefielen als andere.

Just Amy
07.01.2008, 13:51
Sehr, sehr viele. So habe ich in mehreren islamischen Ländern gelebt und gearbeitet.
Während 9/11 habe ich in Ägypten gelebt und war total geschockt, wie die von mir als "moderat" eingeschätzten Musel, Leute, die mit mir abends auch Bier (also Alkohol!) trinken waren, plötzlich voller Haß auf alles Westliche waren, wie die plötzlich mit Bin Laden Bildern rumliefen! Es war einfach nur noch erschreckend! Man konnte nicht ein Wort "Pro-USA" sagen, ich bin sicher, man wäre gelyncht worden! Ich habe damals gelernt, niemals wieder einem Moslem abzunehmen gemäßigt zu sein!
Auch wenn Du unterscheidest zwischen Islam und Islamisten, für mich ist dieser Unterschied nur sehr gering, denn aufgrund der islamischen Ideologie kann jeder wirklich gläubige Musel innerhalb kürzester Zeit zum Islamist mutieren. Der Islam und der Koran ist die Quelle, aus der die Islamisten ihr Wasser schöpfen! Das ist unbestreitbar!!!
nun, wenn er mutiert, ist er mein feind. von generalverdacht halte ich nunmal nichts

Kar murx
07.01.2008, 13:53
der ausdruck hakennase ist einfach unnötig rassistisch angehaucht.

Ohne Widerspruch. Ich werde ihn mir nicht immer verkneifen können. Den Grund kann ich dir gerne näher erläutern.
Wann ich dazu Zeit hab, weiss ich noch nicht. Muss gleich erst mal was arbeiten.

Nur soviel: Bin im Ruhrgebiet der 70er / 80er gross geworden, auf einer Grundschule mit locker 50% Ausländeranteil und auch auf der weiterführenden Schule waren es nicht viel weniger.
Von Integration hat man in den 70ern noch nicht gesprochen.
So war das verhalten der Türken (denn das waren sie zu 99%, dort wo ich lebte).

Und das war alles andere, als eine für mich untraumatische Erfahrung.
Ich versuche heute mit Vernunft und Milde das Thema zu bewältigen, es gelingt mir noch nicht.

nun, der beitrag gefiel mir nicht schlecht, auch wenn der punkt "loyalität" nicht so meins ist (evt erklärung), daß man dafür nen braunen stempel bekommen soll deucht mir seltsam.

Loyalität im Definitionsinne, sollte an sich klar sein.

radikale äußerungen helfen nicht immer, manchmal schaden sie

Radikale Äußerungen helfen nie. Sie schaden IMMER. Aber sie helfen, einen gewissen Druck abzubauen.

ich habe leider auch in diesem forum (und noch mehr in der arena) die erfahrung gemacht, daß das gefühl, deutsche würden ungerecht behandelt werden, nicht mit tatsachen argumentiert wurde. dann kommen die bekannten besipiel von hohmann und anderen, die niemand in ein eck stellen mußte: sie selbst haben sich dorthin verkrochen...

Vielleicht ist nicht die Faktenlage das Problem, sondern der sozial-psychologische Effekt. Oder streitest du ab, das viele Deutsche anscheinend ein Problem haben mit der Ausländersituation und der persönlichen Situation haben?

haihunter
07.01.2008, 13:55
nun, wenn er mutiert, ist er mein feind. von generalverdacht halte ich nunmal nichts

Okay, dann nenn's von mir aus auch Skepsis! Auf jeden Fall muß man aufpassen bei den Brüdern!

dimu
07.01.2008, 14:03
Du unterstellst mir dass mir deutschenfeindliche beschimpfungen besser gefielen als andere.
sei nicht so empfindlich. unterstellt hab ich dir nichts.
mein posting sollte ein vergleich sein, mit der anzunehmenden feststellung, es könnte dir besser gefallen.
.

Just Amy
07.01.2008, 14:16
Ohne Widerspruch. Ich werde ihn mir nicht immer verkneifen können. Den Grund kann ich dir gerne näher erläutern.
Wann ich dazu Zeit hab, weiss ich noch nicht. Muss gleich erst mal was arbeiten.

Nur soviel: Bin im Ruhrgebiet der 70er / 80er gross geworden, auf einer Grundschule mit locker 50% Ausländeranteil und auch auf der weiterführenden Schule waren es nicht viel weniger.
Von Integration hat man in den 70ern noch nicht gesprochen.
So war das verhalten der Türken (denn das waren sie zu 99%, dort wo ich lebte).

Und das war alles andere, als eine für mich untraumatische Erfahrung.
Ich versuche heute mit Vernunft und Milde das Thema zu bewältigen, es gelingt mir noch nicht.
ok, ich hoffe, es gelingt immer öfter

Loyalität im Definitionsinne, sollte an sich klar sein.
also nicht sowas wie "right or wrong, my country"?

Radikale Äußerungen helfen nie. Sie schaden IMMER. Aber sie helfen, einen gewissen Druck abzubauen.
meinetwegen

Vielleicht ist nicht die Faktenlage das Problem, sondern der sozial-psychologische Effekt. Oder streitest du ab, das viele Deutsche anscheinend ein Problem haben mit der Ausländersituation und der persönlichen Situation haben?
es gibt sicher auch in deutschland viele, die so denken. aber was ist die folge?

wenn das gefühl nicht auf fakten basiert ist es, man verzeihe den ausdruck, falsches bewußtsein.

wer davon redet, daß immer die deutschen die bösen sind, obwohl sie nix böses machen, soll bitte beispiele liefern.

Just Amy
07.01.2008, 14:20
sei nicht so empfindlich. unterstellt hab ich dir nichts.
mein posting sollte ein vergleich sein, mit der anzunehmenden feststellung, es könnte dir besser gefallen.
.
nun, ich sehe keinen grund, sowas anzunehmen.
wer die von Dir gebrachten worte verwendet sollte sich das m*** ausspülen, ob es gegen deutsche geht oder sonstwen.
deswegen habe ich den beitrag auch gemeldet

dimu
07.01.2008, 14:21
nun, ich sehe keinen grund, sowas anzunehmen.
wer die von Dir gebrachten worte verwendet sollte sich das m*** ausspülen, ob es gegen deutsche geht oder sonstwen.
deswegen habe ich den beitrag auch gemeldet
:lach::lach::lach:
.

Kar murx
07.01.2008, 14:23
also nicht sowas wie "right or wrong, my country"?

Im Sinne von

Loyalität (ˌlo̯jaliˈtɛːt, von franz: Treue) bezeichnet die innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, die Werte des anderen zu teilen und zu vertreten, beziehungsweise diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt. Loyalität ist immer freiwillig. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber

es gibt sicher auch in deutschland viele, die so denken. aber was ist die folge?

Diskussion, sich verhärtende Fronten.

wenn das gefühl nicht auf fakten basiert ist es, man verzeihe den ausdruck, falsches bewußtsein.

Ich sagte "vielleicht", denn Gefühle basieren meistens auf subjektiven Eindrücken, die nicht von ungefähr kommen, sofern man keiner Wahnvorstellung unterlegen ist.

wer davon redet, daß immer die deutschen die bösen sind, obwohl sie nix böses machen, soll bitte beispiele liefern.

Ich habe dir mein persönliches Beispiel genannt. Forderst du Anstand und Respekt gegenüber Deutschland und Deutschen, dann bist du RECHTS (noch harmlos ausgedrückt).

Verprügelt ein Türke und ein Grieche einen Rentner, und sagst du das das kriminelle Ausländer sind, und das die hart bestraft werden müssen, bist du RECHTS (harmlos ausgedrückt).

Just Amy
07.01.2008, 14:23
Okay, dann nenn's von mir aus auch Skepsis! Auf jeden Fall muß man aufpassen bei den Brüdern!
aufpassen muss man immer. selbst deutsche nichtmuslime können zu ganz üblen sachen verführt werden.

Just Amy
07.01.2008, 14:26
Diskussion, sich verhärtende Fronten.

Ich sagte "vielleicht", denn Gefühle basieren meistens auf subjektiven Eindrücken, die nicht von ungefähr kommen, sofern man keiner Wahnvorstellung unterlegen ist.
ich meine: was soll man mit leuten tun, die so denken?

nun, die frage ist, stimmen diese eindrücke mit der realität überein?

Ich habe dir mein persönliches Beispiel genannt. Forderst du Anstand und Respekt gegenüber Deutschland und Deutschen, dann bist du RECHTS (noch harmlos ausgedrückt).

Verprügelt ein Türke und ein Grieche einen Rentner, und sagst du das das kriminelle Ausländer sind, und das die hart bestraft werden müssen, bist du RECHTS (harmlos ausgedrückt).
nun, wer wurde in dieser art kritisiert? konkrete beispiele. namen, vorfälle.

senchi
07.01.2008, 14:29
aufpassen muss man immer. selbst deutsche nichtmuslime können zu ganz üblen sachen verführt werden.

Ich verstehe nur leider nicht, was Du damit sagen willst?

Just Amy
07.01.2008, 14:31
Ich verstehe nur leider nicht, was Du damit sagen willst?
dass es kein "privileg" eingewanderter muslime ist, dass sie gefährlich werden können

senchi
07.01.2008, 14:34
dass es kein "privileg" eingewanderter muslime ist, dass sie gefährlich werden können

Da hast Du 100% Recht.
Habe allerdings das Problem, dass mir die Korrelation zu diesem Thema in Deinem Beitrag fehlt.

Just Amy
07.01.2008, 14:37
Da hast Du 100% Recht.
Habe allerdings das Problem, dass mir die Korrelation zu diesem Thema in Deinem Beitrag fehlt.
es ging darum, daß hier anständige menschen mit unanständigen in einen topf geworfen wurden.

es soll nicht um muslim-nichtmuslim gehen.
einfach dem threadverlauf folgen

zwoologe
07.01.2008, 14:38

so wie die meisten rechten.:rolleyes:

Kar murx
07.01.2008, 14:38
nun, die frage ist, stimmen diese eindrücke mit der realität überein?

Das musst du "die Leute" fragen.

nun, wer wurde in dieser art kritisiert? konkrete beispiele. namen, vorfälle.

Entschuldige. Sitze ich vor dem hohen Richter? Ich habe zigfache Erfahrungen dieser Art gemacht. In persönlichen Diskussionen und in Forendiskussionen. Glaubs mir einfach mal. :)

Da ich kein persönliches DiskussionsLogbuch führe, muss ich dir Minute und Sekunde schuldig bleiben. :)

Just Amy
07.01.2008, 14:42
Das musst du "die Leute" fragen.

gehörst Du nicht zu denen?

Entschuldige. Sitze ich vor dem hohen Richter? Ich habe zigfache Erfahrungen dieser Art gemacht. In persönlichen Diskussionen und in Forendiskussionen. Glaubs mir einfach mal. :)

Da ich kein persönliches DiskussionsLogbuch führe, muss ich dir Minute und Sekunde schuldig bleiben. :)
nein, natürlich nicht. aber ich kenne Dich nicht und ich habe keinen derartigen vorfall miterlebt. ich habe das gegenteil miterlebt, und Deine behauptung klingt vertraut.

Ragtimer
07.01.2008, 14:42

Religiös gesehen:

Politisch gesehen:

Hört doch auf!

Pro-muslimische, anti-europäische Doppelmoral gut auf den Punkt gebracht. :top:

Auch die anderen Europäer sind von schwach- und wehrlosmachenden Schuldgefühlen zerfressen, nicht nur die Deutschen. Wo bei uns die Nazikeule zieht, zieht bei den übrigen Europäern die Kolonialismus-Keule. Bei den Schweden (http://www.pi-news.net/2007/08/schweden-totalitaerstes-land-der-westlichen-welt/) scheint sogar noch die Wikinger-Keule zu ziehen. Die sind sowas von demütig gegenüber den muselmanischen Herrenmenschen, das glaubt man kaum. Die scheinen sogar Schuldgefühle dafür zu haben, dass sie mehrheitlich blond und blauäugig sind.

senchi
07.01.2008, 14:45

Korrekt, so wie die meisten Linken, Grünen.......................:D

Kar murx
07.01.2008, 14:48
gehörst Du nicht zu denen?

Zu welchen genau? Ich bin aufgrund der vielen zitiererei ohne die ur-zitate etwas unklar, gerade. *kicher*
Ausserdem versuche ich gerade nebenher etwas zu arbeiten, kommt nix wirklich bei rum ;)

nein, natürlich nicht. aber ich kenne Dich nicht und ich habe keinen derartigen vorfall miterlebt. ich habe das gegenteil miterlebt, und Deine behauptung klingt vertraut.

Das ist der Sinn eines Gespräches, an dieser Stelle Licht ins Dunkel zu bringen.
Vorgebrachten Aussagen allerdings erst nach notarieller Beweisdarlegung glauben zu schenken, erschwert das gemeinsame Fortkommen ungemein ;)

zwoologe
07.01.2008, 14:55
so empfindlich der herr?

wie wärs mit:isch scheißdeutscher isch fik meine mutter, in arsch!

.

absolut genial ausgedrückt......von mir.:D

Just Amy
07.01.2008, 14:58
Zu welchen genau? Ich bin aufgrund der vielen zitiererei ohne die ur-zitate etwas unklar, gerade. *kicher*
Ausserdem versuche ich gerade nebenher etwas zu arbeiten, kommt nix wirklich bei rum ;)
das wra die ausgangslage:

Das ist der Sinn eines Gespräches, an dieser Stelle Licht ins Dunkel zu bringen.
Vorgebrachten Aussagen allerdings erst nach notarieller Beweisdarlegung glauben zu schenken, erschwert das gemeinsame Fortkommen ungemein ;)
nun, da ist ein problem. Du schilderst etwas als scheinbar vorherrschendes phänomen in diskussionen hierzulande. und kein beispiel?

ist sowas denn noch nie öffentlich geschehen?

ich diskutiere sehr oft mit leuten über den nahen osten, die meine begeisterung bezüglich israels nicht teilen. ich fordere nie, dass sie mir glauben. ich sage immer: überprüfe. nutze alle quellen, die Du hast. sei kritisch, gegenüber allen quellen.

am ende ist es eine frage der glaubwürdigkeit. nach den zeugenaussagen, nach den artikeln, nach den untersuchungen.

Kar murx
07.01.2008, 15:03
nun, da ist ein problem. Du schilderst etwas als scheinbar vorherrschendes phänomen in diskussionen hierzulande. und kein beispiel?

Mit Sicherheit. Das Problem ist, das ich so selten mit Videokamera oder eigenem Dokumentarist zu Gesprächen anreise ;)
Und dort in Foren wo mal klartext geredet wird, wird in der Regel nach kurzem aber heftigem Feuergefecht gesperrt und gelöscht.
Du weisst doch selbst, wie z.B. Medien mit dem Thema umgehen.

ich diskutiere sehr oft mit leuten über den nahen osten, die meine begeisterung bezüglich israels nicht teilen. ich fordere nie, dass sie mir glauben. ich sage immer: überprüfe. nutze alle quellen, die Du hast. sei kritisch, gegenüber allen quellen.

Das ist auch eine vernünftige Einstellung. Aber die ergiebigste Quelle, die der eigenen Meinungsbildung dient, sind nun mal Gespräche / Diskussionen und das eigene Leben.
Ich verstehe deinen Wunsch nach Dokumenation, wenngleich er unerfüllbar sein wird.
Aber ich sage dir was. Wenn ich künftig wieder in solche Situationen kommen, versuche ich hinterher mal aufzuschreiben bzw. in Forendiskussionen Screenshots zu machen (So albern mir das auch gerade vorkommt)

am ende ist es eine frage der glaubwürdigkeit.

So ist es. Ich hoffe nicht, auf dich den Eindruck gemacht zu haben, ein Faktenverdreher zu sein. Ich glaube, das bringt mir nix.
Da gibts hier im Forum schon genug, da muss ich nicht auch noch mitmischen.

latrop
07.01.2008, 15:09

am ende ist es eine frage der glaubwürdigkeit. nach den zeugenaussagen, nach den artikeln, nach den untersuchungen.

Jawoll, Herr Pfarrer.

latrop
07.01.2008, 15:11
wen man die träfe, die "den deutschen" was angetan haben...

Da kannst du als Österreicher doch garnicht mit sprechen.
Bleib im Land und nähre dich redlich.

Just Amy
07.01.2008, 15:22
Da kannst du als Österreicher doch garnicht mit sprechen.
Bleib im Land und nähre dich redlich.
ich bin kein österreicher und wo ich mitsprechen kann entscheidest nicht Du

Just Amy
07.01.2008, 15:22
Jawoll, Herr Pfarrer.
kommt noch n argument?

Just Amy
07.01.2008, 15:26
Mit Sicherheit. Das Problem ist, das ich so selten mit Videokamera oder eigenem Dokumentarist zu Gesprächen anreise ;)
Und dort in Foren wo mal klartext geredet wird, wird in der Regel nach kurzem aber heftigem Feuergefecht gesperrt und gelöscht.
Du weisst doch selbst, wie z.B. Medien mit dem Thema umgehen.
naja, und in der öffentlichen debatte kam sowas nie vor?
ich dachte, es wäre der normalfall, da müsste man doch alle nasen lang dürber stolpern...
mir gehts weniger um forendiskussionen. was hier an spinnern herumläuft ist ja glücklicherweise nicht repräsentativ.

Das ist auch eine vernünftige Einstellung. Aber die ergiebigste Quelle, die der eigenen Meinungsbildung dient, sind nun mal Gespräche / Diskussionen und das eigene Leben.
Ich verstehe deinen Wunsch nach Dokumenation, wenngleich er unerfüllbar sein wird.
Aber ich sage dir was. Wenn ich künftig wieder in solche Situationen kommen, versuche ich hinterher mal aufzuschreiben bzw. in Forendiskussionen Screenshots zu machen (So albern mir das auch gerade vorkommt)
ne, nicht nötig.
machen wir es so: gibt es hier im forum jemanden, der sowas tut? ist Dir ein prominentes beispiel geläufig?

So ist es. Ich hoffe nicht, auf dich den Eindruck gemacht zu haben, ein Faktenverdreher zu sein. Ich glaube, das bringt mir nix.
Da gibts hier im Forum schon genug, da muss ich nicht auch noch mitmischen.
nein, sicher nicht. aber Du stehst klar auf einer anderen position als ich. ich würde, denk ich mal, gewisse vorkommnisse völlig anders interpretieren. und es wäre praktisch gewesen, so ein ereignis tatsächlich diskutieren zu können

Rowlf
07.01.2008, 15:30
ist dir eigentlich bekannt, dass deine ideologie von der muselideologie gar nicht so weit entfernt ist?
sie hat die gleichen auswirkungen und die gleiche wirkung auf das subjekt.
schau dir deine linken genossen an, weltweit, da kannst du die parallelität hervorragend feststellen.
.

Als ob du meine politische Einstellung kennen würdest.

dimu
07.01.2008, 15:33
absolut genial ausgedrückt......von mir.:D
dass du einen an deiner klatsche hast ist nicht neu, es ist bekannt.
du brauchst das nicht immer wieder zu bestätigen.
.

Kar murx
07.01.2008, 15:44
naja, und in der öffentlichen debatte kam sowas nie vor?

Auch "DIE" öffentliche Debatte wird selten mitgeschrieben, sondern ist m.E. eine Erscheinung, die einfach da ist, und Meinung bildet.

ich dachte, es wäre der normalfall, da müsste man doch alle nasen lang dürber stolpern...

Meines empfindens nach ist es das auch. Warum ich stolper und du nicht, ist mir ein Rätsel.
Solche geschrieben Diskussionen wie wir beide sie gerade zelebrieren lassen auch vieles auf der Strecke, leider.
Man kann ja gar nicht so viel tippern wie man denkt, da ist reden um welten einfacher ;)

was hier an spinnern herumläuft ist ja glücklicherweise nicht repräsentativ.

Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mich zumindest bemühe Sachlichkeit walten zu lassen.

machen wir es so: gibt es hier im forum jemanden, der sowas tut? ist Dir ein prominentes beispiel geläufig?

Schau mal auf mein Anmeldedatum, ich weiss nicht mal wer hier prominent ist

nein, sicher nicht. aber Du stehst klar auf einer anderen position als ich.

Was ich für nicht bedenklich halte.

ich würde, denk ich mal, gewisse vorkommnisse völlig anders interpretieren. und es wäre praktisch gewesen, so ein ereignis tatsächlich diskutieren zu können

Dem Pflichte ich bei. Wie gesagt, wenn mir mal was dokumentierbares zwischen die Finger kommt, hoffe ich, mit dir das mal auseinander pflücken zu können.
Leider hab ich normalerweise nicht soviel Zeit, wie ich sie hier im Moment seit Neujahr verbringe.
Ich vernachlässige schon meine Pflichten hier, und das ist nicht gut als Selbstständiger.
Aber ich diskutiere und rede und quatsche und philosophiere doch so gern .. .:=

haihunter
07.01.2008, 15:57

Das stimmt, nur können wir die leider nicht ausweisen! Die Musel mit ihrem Ziel der Weltherrschaft sind da eine ganz andere Gefahr als ein paar irregeleitete und verblendete Deutsche.

haihunter
07.01.2008, 16:03

Ersetz Rechte durch Nazis, oder besser noch durch Extremisten, dann haben wir nämlich die Linksfaschisten auch gleich miteinbezogen.

Just Amy
07.01.2008, 16:34
Auch "DIE" öffentliche Debatte wird selten mitgeschrieben, sondern ist m.E. eine Erscheinung, die einfach da ist, und Meinung bildet.
ich meinte vorkommnisse wie die hohmannaffäre

Meines empfindens nach ist es das auch. Warum ich stolper und du nicht, ist mir ein Rätsel.
Solche geschrieben Diskussionen wie wir beide sie gerade zelebrieren lassen auch vieles auf der Strecke, leider.
Man kann ja gar nicht so viel tippern wie man denkt, da ist reden um welten einfacher ;)
naja, irgendwas stolperfähiges sollte schriftlich auffindbar sein...

Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mich zumindest bemühe Sachlichkeit walten zu lassen.
zurecht, aber die analyse teilst Du doch, oder?

Schau mal auf mein Anmeldedatum, ich weiss nicht mal wer hier prominent ist
nicht hIER prominent, in der realen welt

Was ich für nicht bedenklich halte.
d´accord

Dem Pflichte ich bei. Wie gesagt, wenn mir mal was dokumentierbares zwischen die Finger kommt, hoffe ich, mit dir das mal auseinander pflücken zu können.
Leider hab ich normalerweise nicht soviel Zeit, wie ich sie hier im Moment seit Neujahr verbringe.
Ich vernachlässige schon meine Pflichten hier, und das ist nicht gut als Selbstständiger.
Aber ich diskutiere und rede und quatsche und philosophiere doch so gern .. .:=
ich kenn das, so ein forum macht süchtig, war deshalb (und aufgrund privater sachen) lange zeit abstinent

Just Amy
07.01.2008, 16:36
Das stimmt, nur können wir die leider nicht ausweisen! Die Musel mit ihrem Ziel der Weltherrschaft sind da eine ganz andere Gefahr als ein paar irregeleitete und verblendete Deutsche.
das problem ist: wir wissen von beiden nicht, wieviel und wie radikal sie sind, was sie eventuell machen.
und ich bin dann gerne vorsichtig, aber ich beschuldige niemanden, bevor ich keinen begründeten verdacht hab

dimu
07.01.2008, 16:52
das problem ist: wir wissen von beiden nicht, wieviel und wie radikal sie sind, was sie eventuell machen.
und ich bin dann gerne vorsichtig, aber ich beschuldige niemanden, bevor ich keinen begründeten verdacht hab
ja, jaaaa typische entschuldigungsformel der unsicheren leisetreter.

das meine ich ernst.
.

Just Amy
07.01.2008, 16:54
ja, jaaaa typische entschuldigungsformel der unsicheren leisetreter.

das meine ich ernst.
.
was ist an meiner haltung auszusetzen?

Kar murx
07.01.2008, 16:55
naja, irgendwas stolperfähiges sollte schriftlich auffindbar sein...

Wenn man lange sucht vielleicht, ich hab aber auch nicht wirklich den Nerv jetzt das Web zu durchforsten um ehrlich zu sein. Na ja, Nerv vielleicht schon, aber einfach die Zeit nicht.
Es ist wie gesagt auch nicht so, das man jetzt den Schwerpunkt auf Dokumente legen kann.
Warum ich das so sehe, hatte ich ja schon ausgeführt.

zurecht, aber die analyse teilst Du doch, oder?

Na ja, ich versuche mich immer mit Respekt an jegliche Aussage heranzutasten. Bei einigen fällt das aber deutlich schwerer als normal, jep.

nicht hIER prominent, in der realen welt

Sowas findet in den Medien nicht statt, das wird unter den Tisch gekehrt.

ich kenn das, so ein forum macht süchtig, war deshalb (und aufgrund privater sachen) lange zeit abstinent

Ich werde das auch mal tun müssen, wie ich fürchte.

dimu
07.01.2008, 17:08
was ist an meiner haltung auszusetzen?
garnichts, ja, überhauptnichts.
eben nur typisch deutsche erstmalgucken-mendalität.
tasten wir uns unter allen vor- und rückschriften vorsichtig nach vorn.

inzwischen ist jedoch der letzte zug weg!
.

Just Amy
07.01.2008, 18:31
Wenn man lange sucht vielleicht, ich hab aber auch nicht wirklich den Nerv jetzt das Web zu durchforsten um ehrlich zu sein. Na ja, Nerv vielleicht schon, aber einfach die Zeit nicht.
Es ist wie gesagt auch nicht so, das man jetzt den Schwerpunkt auf Dokumente legen kann.
Warum ich das so sehe, hatte ich ja schon ausgeführt.

Sowas findet in den Medien nicht statt, das wird unter den Tisch gekehrt.
soll das heißen, daß in unseren medien Deiner ansicht nach NICHt dieses verhalten zu sehen ist?

böser deutscher, guter ausländer ist etwas was die medien nicht bringen?

Just Amy
07.01.2008, 18:32
garnichts, ja, überhauptnichts.
eben nur typisch deutsche erstmalgucken-mendalität.
tasten wir uns unter allen vor- und rückschriften vorsichtig nach vorn.

inzwischen ist jedoch der letzte zug weg!
.
der letzte zug?

Efna
07.01.2008, 18:39

Was ich an deiner Stelle nicht glauben würde. Vor 20 Jahren regierte noch Saddam im Irak und da sassen Christen in hohen Staatsämtern. Saddam liess Schiiten und Kurden verfolgen allerdings keine Christentum.

Just Amy
07.01.2008, 18:53
Was ich an deiner Stelle nicht glauben würde. Vor 20 Jahren regierte noch Saddam im Irak und da sassen Christen in hohen Staatsämtern. Saddam liess Schiiten und Kurden verfolgen allerdings keine Christentum.
zum herzeigen gab es die, sofern sie kuschten. der berühmte tarik aziz fällt mir da ein. durfte seinen wahren namen nicht nennen, michael war halt zu christlich.
die assyrischen christen wurden opfer der arabisierungsversuche saddams und assyrische kirchen wurden zerstört

Bruddler
07.01.2008, 19:45
.
und klöstern im IRAK.

stellt euch mal vor, hier in europa würden 7 moscheen abgefackelt und einige muselmane kämen zu schaden, was gäbe es da für einen aufschrei der vereinigten gutmenschen.

in diesen alltäglichen fällen gegen christen ist das selbstverständlich hinnehmbar und gaaanz normal.

Zu Beginn des Weihnachtsfestes der orthodoxen Christen im Irak haben Extremisten sieben Kirchen und Klöster angegriffen.Die Nachrichtenagentur Aswat al-Irak meldet, sechs Menschen seien durch die Angriffe am Sonntag verletzt worden, darunter zwei Wächter, die vor den Gotteshäusern postiert worden waren. Den Angaben zufolge detonierten Sprengsätze vor der Mar-Girgis-Kirche der Chaldäer in Bagdad und vor einem Nonnenkloster in Safranija, einem Viertel im Süden der Hauptstadt. In der nördlichen Stadt Mossul explodierten Autobomben vor zwei Kirchen .....

weiteres hier:
.

In einem solchen Fall, koenten die Christen in muslimischen Ländern schon einmal ihre Haelse freimachen !

Felixhenn
07.01.2008, 19:47
.

...

Dazu muss es unweigerlich kommen wenn die Moslems weiter übertreiben und kein Einhalt geboten bekommen.

Felixhenn
07.01.2008, 19:50
In einem solchen Fall, koenten die Christen in muslimischen Ländern schon einmal ihre Haelse freimachen !

Das ließe sich aber elegant regeln, Austausch aller Christen in der Türkei gegen alle moslemischen Türken hier, aller Christen im Irak gegen alle moslemischen Iraker hier, Iran, Palästina. Libanon, Syrien usw.

latrop
07.01.2008, 20:11
Wenn ich diesen Amy reden (schreiben) höre, erinnert mich das so unwahrscheinlich an die Runa2 aus dem FF.

Dreimal weichgespült und noch immer glitschig.

dimu
07.01.2008, 20:15
Wenn ich diesen Amy reden (schreiben) höre, erinnert mich das so unwahrscheinlich an die Runa2 aus dem FF.

Dreimal weichgespült und noch immer glitschig.
volltreffer!
:lach::lach::lach::hihi::hihi::hihi:
,

zwoologe
07.01.2008, 22:03
Ersetz Rechte durch Nazis, oder besser noch durch Extremisten, dann haben wir nämlich die Linksfaschisten auch gleich miteinbezogen.

wollen wir uns auf "alles was radikal/extrem ist" einigen? :D

Kar murx
07.01.2008, 23:13
soll das heißen, daß in unseren medien Deiner ansicht nach NICHt dieses verhalten zu sehen ist?

böser deutscher, guter ausländer ist etwas was die medien nicht bringen?

Nein umgekehrt .. du hast es verdreht .. aber schau mal, ich hatte dir gerade eine PN gesendet.

Das ich dir soviel Beweise direkt in Hülle und Fülle würde liefern können, das hätte ich nicht zu träumen gewagt ;)

Erstmal dieser vaterlandslose Geselle aus dem Positiv-Türken-Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54723), eigentlich ein Paradebeispiel.

Dann natürlich Anne Will (Auch da gibts hier einen Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55946))

Und Herr Gauweiler, der das Problem anspricht (http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5191910-Gauweiler-Deutschland-wird-in-Muenchner-U-Bahn-verteidigt,articleset=5191148,cc=00000016030005191 9101Q4XBs.html)
und natürlich sofort eine Braune Keule (http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/koalition_aid_232505.html) bekommt.

Ist jetzt nur mal so innerhalb von paar Minuten zusammengetragen.

Du darfst nix sagen, aber über dich darf jeder alles sagen.

Kar murx
08.01.2008, 08:18
Moin.

Noch eins @ JustAmy

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55959

Just Amy
08.01.2008, 11:08
Moin.

Noch eins @ JustAmy

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55959
brauch ein bisserl, um das alles zu erörtern, ok?

Kar murx
08.01.2008, 11:23
brauch ein bisserl, um das alles zu erörtern, ok?

Kein Problem, ich bin voraussichtlich ab heute Abend bis Donnerstag hier eher nur sehr selten online .. :)

haihunter
08.01.2008, 16:22
wollen wir uns auf "alles was radikal/extrem ist" einigen? :D

Okay, einigen wir uns auf "extrem"! :]

dimu
08.01.2008, 16:44
sicherlich.

hinzu käme ein kriegserklärung aller vermuselten länder dieser erde.
genau das wäre eine absolute tatsache.
.

romeo1
08.01.2008, 16:54
Wenn es mit der Ausbreitung der Kriegsreligion in Dtl. so weiter geht, werden eines Tages bei uns die ersten Haßtempel abgefackelt.

Skaramanga
08.01.2008, 17:09
Wenn es mit der Ausbreitung der Kriegsreligion in Dtl. so weiter geht, werden eines Tages bei uns die ersten Haßtempel abgefackelt.

Dem ist vorgesorgt. Ist noch niemandem aufgefallen wie massiv die Moscheen, die in neuerer Zeit neu gebaut wurden, konstruiert sind? Mit schweren Stahltüren und Betonwänden? Keine ebenerdigen Fenster? Schaut Euch die Dinger mal genau an.

Hrafnaguð
09.01.2008, 01:51

hmm, davon ist mir nix bekannt, da waren die wohl noch nicht aufgewacht.
da musste erst einer von ihnen auf offener strasse umgebracht werden - nach dem mord an theo van gogh gab es aber definitiv einige brandattacken auf moscheen die von den muselmanenhorden dann mit ebensolchen auf kirchen vergolten wurden.
lange zeit um entgültig aufzuwachen und dem muselmann in einer sprache die er versteht zu begegnen haben die niederländer eh nicht mehr :-(

Just Amy
09.01.2008, 13:27
hmm, davon ist mir nix bekannt, da waren die wohl noch nicht aufgewacht.
da musste erst einer von ihnen auf offener strasse umgebracht werden - nach dem mord an theo van gogh gab es aber definitiv einige brandattacken auf moscheen die von den muselmanenhorden dann mit ebensolchen auf kirchen vergolten wurden.
lange zeit um entgültig aufzuwachen und dem muselmann in einer sprache die er versteht zu begegnen haben die niederländer eh nicht mehr :-(
hm, nicht aufgewacht und schon gezündelt? tolle these...

JWalker
11.01.2008, 01:57
Dem ist vorgesorgt. Ist noch niemandem aufgefallen wie massiv die Moscheen, die in neuerer Zeit neu gebaut wurden, konstruiert sind? Mit schweren Stahltüren und Betonwänden? Keine ebenerdigen Fenster? Schaut Euch die Dinger mal genau an.

wenn man will, kriegt man sie trotzdem weg germane

Kar murx
11.01.2008, 14:59
@ Just Amy

Weil du nach Quellen fragtest, eigentlich findet man mittlerweile minütlich was ...

Türken werfen Koch Rassismus vor (http://www.sueddeutsche.de/,tt3l5/deutschland/artikel/123/151741/)

Just Amy
11.01.2008, 15:25
@ Just Amy

Weil du nach Quellen fragtest, eigentlich findet man mittlerweile minütlich was ...

Türken werfen Koch Rassismus vor (http://www.sueddeutsche.de/,tt3l5/deutschland/artikel/123/151741/)
hast recht, mittlerweile haben es schon anständige christdemokraten schwer...

Kar murx
11.01.2008, 15:26
hast recht, mittlerweile haben es schon anständige christdemokraten schwer...

höre ich da einen unterton? :D

Just Amy
11.01.2008, 15:27
höre ich da einen unterton? :D
nein, ist leider ernst
nicht, dass mir kochs taktik sonderlich sympathsich ist, aber das hat er nicht verdient

Kar murx
11.01.2008, 15:29
nein, ist leider ernst
nicht, dass mir kochs taktik sonderlich sympathsich ist, aber das hat er nicht verdient

Genau, du formulierst es richtig. Vielleicht hätte er den Ton und den Zeitpunkt anders wählen können. Das ändert allerdings nichts daran, das er im Kern Recht hat.
Und genau das war zu beweisen, jemand der wahres ausspricht kriegt die volle Breitseite der braunen Keule der links-gesellschaftlicher Massen.

Es ändert nichts an der Angst und der Wut, die man im deutschen Volk verspürt.

Heimdall(1)
16.01.2008, 16:04
Ausländer haben eine völlig andere Mentalität. Größere Gewaltbereitschaft ist nur ein Ausdruck davon. Können ja nicht alle so zivilisiert sein wie wir! ;) :D

MoJo
18.01.2008, 13:41
Ausländer haben eine völlig andere Mentalität. Größere Gewaltbereitschaft ist nur ein Ausdruck davon. Können ja nicht alle so zivilisiert sein wie wir! ;) :D
Es ist die Verachtung uns Nichtmigranten gegenüber, die ihnen überall dort anerzogen wird, wo sie sich am wohlsten fühlen.- unter ihresgleichen.

Insofern müsste man den Tumor sorgsam entfernen, sich der Islamisten-Seuche entledigen.

Religionsfreiheit ade!

Tolgosch
18.01.2008, 16:03
Es ist die Verachtung uns Nichtmigranten gegenüber, die ihnen überall dort anerzogen wird, wo sie sich am wohlsten fühlen.- unter ihresgleichen.

Insofern müsste man den Tumor sorgsam entfernen, sich der Islamisten-Seuche entledigen.

Religionsfreiheit ade!

Eine Verachtung Migranten gegenüber ist in derartigen Strängen ja auch gaar nicht feststellbar:rolleyes:

Doc Gyneco
18.01.2008, 16:08
.
und klöstern im IRAK.

weiteres hier:
.

Dieses Video (http://fr.youtube.com/watch?v=BDBSJ9TPrvE) ist doch einfach geil !?!?!

Oder nicht ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

giggi
18.01.2008, 16:54

Natürlich,aber die sind nicht unbedingt in der Mehrheit hier in Deutschland.Stört es dich nicht,dass wir die falschen Leute hierher gelotst haben?

Just Amy
18.01.2008, 17:27
Natürlich,aber die sind nicht unbedingt in der Mehrheit hier in Deutschland.Stört es dich nicht,dass wir die falschen Leute hierher gelotst haben?
es stören mich "falsche leute", egal, welcher staatsbürgerschaft oder religionszugehörigkeit.

und es stört mich, wenn leute die NICHT falsch sind mit solchen in einen topf geworfen werden.

Der Sheriff
20.01.2008, 05:21
.
und klöstern im IRAK.

weiteres hier:
.

Von diesen Übergriffen hab ich im aramäischen/assyrischen Fernsehen gehört und auch hier im Inet gelesen.
Was ich aber vermisst hab, war zumindest ein Artikel dazu in der Zeitung oder ein Bericht in der "tagesschau" oder wenigstens ein Kommentar von einem Politiker.
Aber wenn mal eine Mushee in Brand gesteckt wir, wird hierzulande ein riesen Theater veranstaltet.
Hier wir stattdessen über irgend so ein dämliches Zootier Namens Knut oder so berichtet X(

Mich haben diese Anschläge auch ehrlichgesagt gar nicht überrascht, ich habe sie erwartet. Es ist nicht das erst mal gewesen, dass die Moslems ausgerechnet am Heiligen Abend oder Weihnachten zuschalgen.

Hier z.B.
40 Kirchenanschläge im Irak seit 2004:
http://www.aina.org/news/20080107163014.htm