PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei und Linksradikale arbeiten zusammen



Irmingsul
07.01.2008, 08:58
Was oft vermutet wird, aber selten zu beweisen ist, hat sich nun in Sachsen bestätigt: Die Polizei, im konkreten Fall die Polizeidirektion Westsachsen, arbeitet mit linksextremen Autonomen zusammen. Seit Frühjahr 2007 wurde an verschiedenen Orten in Sachsen die Ausstellung „Rechts rockt Sachsen“ gezeigt, die sich in einseitiger Weise mit der nationalen Jugendkultur beschäftigt. Es handelt sich um eine Gruppe, die auch vom Landesamt für Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft wird. Die Ausstellung wurde nicht nur in linken Jugendhäusern, Kulturzentren u.ä. gezeigt, sondern auch von der Polizeidirektion Westsachsen und das gleich zweimal.

Wer sich selbst von der Zusammenarbeit von Polizeibehörden und Linksextremisten überzeugen will, der kann die folgenden beiden Verweise anklicken:

http://www.sachsen.de/de/bf/verwaltung/verfassungsschutz/aktuelles/index.html

http://www.rechts-rockt-sachsen.de/

berty
07.01.2008, 14:12
Was oft vermutet wird, aber selten zu beweisen ist, hat sich nun in Sachsen bestätigt: Die Polizei, im konkreten Fall die Polizeidirektion Westsachsen, arbeitet mit linksextremen Autonomen zusammen. Seit Frühjahr 2007 wurde an verschiedenen Orten in Sachsen die Ausstellung „Rechts rockt Sachsen“ gezeigt, die sich in einseitiger Weise mit der nationalen Jugendkultur beschäftigt. Es handelt sich um eine Gruppe, die auch vom Landesamt für Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft wird. Die Ausstellung wurde nicht nur in linken Jugendhäusern, Kulturzentren u.ä. gezeigt, sondern auch von der Polizeidirektion Westsachsen und das gleich zweimal.

Wer sich selbst von der Zusammenarbeit von Polizeibehörden und Linksextremisten überzeugen will, der kann die folgenden beiden Verweise anklicken:

http://www.sachsen.de/de/bf/verwaltung/verfassungsschutz/aktuelles/index.html

http://www.rechts-rockt-sachsen.de/

Sachsen.de bietet ja schon einen gewissen Überblick über die Aktivitäten der dort als rechtsextrem eingestuften Gruppen. Vieles ist aber nun nicht gerade neu. Über „Sachsen röchelt rechts“ finde ich auf der Seite allerdings nichts.

Lesen kann man allerdings nicht nur über die Extremen von rechts. So sind auch Kurden erwähnt. Auch die meinen, dass sie in Deutschland unterdrückt werden. Da deutet sich doch keine Aktionsgemeinschaft der NPD mit anderen unter Beobachtung stehenden Gruppen wie Iraner und Kurden an?

Bracke
08.01.2008, 00:30
Eine Nachricht die Aufmerksmkeit verdient. Gibt es unter den Staatsdienern doch
Menschen, die den Mut haben, dem braunen Mob in Deutschland die Stirn zu bie-
ten und in Deutschland die bürgerlichen Verhältnisse zu wahren.
Es stimmt mich nun doch optimistisch, das in Berlin am 13.01.2008 eine wahrhaft
friedliche Demonstration zu Ehren von Liebknecht und Luxemburg stattfinden kann
ohne das eine störende Meute sie beeinträchtigt.
Dazu wünsche ich den Ordnungshütern Mut und Fingerspitzengefühl !
und das alles mit dem Ruf:
- keine Wiederholung der Geschichte von 1933 in Deutschland !
- kein Faschismus im Deutschland des 21. Jahrhunderts !

GnomInc
08.01.2008, 00:37
Eine Nachricht die Aufmerksmkeit verdient. Gibt es unter den Staatsdienern doch
Menschen, die den Mut haben, dem braunen Mob in Deutschland die Stirn zu bie-
ten und in Deutschland die bürgerlichen Verhältnisse zu wahren.
Es stimmt mich nun doch optimistisch, das in Berlin am 13.01.2008 eine wahrhaft
friedliche Demonstration zu Ehren von Liebknecht und Luxemburg stattfinden kann
ohne das eine störende Meute sie beeinträchtigt.
Dazu wünsche ich den Ordnungshütern Mut und Fingerspitzengefühl !
und das alles mit dem Ruf:
- keine Wiederholung der Geschichte von 1933 in Deutschland !
- kein Faschismus im Deutschland des 21. Jahrhunderts !

Rofl.........

Gehört schon ein permanenter Tunnelblick dazu , diese linke Alibi-Posse
ernstzunehmen.
Nachdem 40 Jahre lang die Diktatur-Grössen respektive Russenknechte da
aufmarschierten um sich Ethik und Moral zuzumessen - wer marschiert heute?

Genau - die linke Radikalszene versucht genau das zu vereinnahmen , was
sie selbst nicht zulässt - Akzeptanz ...

Lächerlich hoch 3 ......:D

Ikol
08.01.2008, 00:45
Keine Sorge Jungs, die Polizei arbeitet auch mit der NPD zusammen und ist selbst von genügend Rechten besetzt.

Es ist schon interessant zu sehen wie die Themen der Linken immer öfter in rechte Propaganda umgemünzt werden, das ist geistiger Diebstahl! :]

klartext
08.01.2008, 01:52
Eine Nachricht die Aufmerksmkeit verdient. Gibt es unter den Staatsdienern doch
Menschen, die den Mut haben, dem braunen Mob in Deutschland die Stirn zu bie-
ten und in Deutschland die bürgerlichen Verhältnisse zu wahren.
Es stimmt mich nun doch optimistisch, das in Berlin am 13.01.2008 eine wahrhaft
friedliche Demonstration zu Ehren von Liebknecht und Luxemburg stattfinden kann
ohne das eine störende Meute sie beeinträchtigt.
Dazu wünsche ich den Ordnungshütern Mut und Fingerspitzengefühl !
und das alles mit dem Ruf:
- keine Wiederholung der Geschichte von 1933 in Deutschland !
- kein Faschismus im Deutschland des 21. Jahrhunderts !

Als Ergänzung scheint mir notwendig:
Nie wieder Roter Faschismus im DDR-Stil.
Nie wieder Stalinimsus auf deutschem Boden.
Ich habe mir diesen traurigen Haufen im vergangenen Jahr angesehen, werde ihn mir am Sonntag wieder ansehen und einige Fotos davon hier einstellen.
Neben Luxemburg liegt Ulbricht, Grotewohl und andere Verbrecher. Das hat die Rote Rosa nicht verdient.

Sprecher
08.01.2008, 07:11
Als Ergänzung scheint mir notwendig:
Nie wieder Roter Faschismus im DDR-Stil.
Nie wieder Stalinimsus auf deutschem Boden.
Ich habe mir diesen traurigen Haufen im vergangenen Jahr angesehen, werde ihn mir am Sonntag wieder ansehen und einige Fotos davon hier einstellen.
Neben Luxemburg liegt Ulbricht, Grotewohl und andere Verbrecher. Das hat die Rote Rosa nicht verdient.

Rosa Luxemburg war auch eine Verbrecherin die einen mörderischen Bürgerkrieg anzuzetteln versuchte.

Irmingsul
08.01.2008, 07:28
Keine Sorge Jungs, die Polizei arbeitet auch mit der NPD zusammen und ist selbst von genügend Rechten besetzt.Beispiele bitte...


Es ist schon interessant zu sehen wie die Themen der Linken immer öfter in rechte Propaganda umgemünzt werden, das ist geistiger Diebstahl! :]
Geistiger Diebstahl? Die Nationalisten waren immer sozial, da brauchen wir keine Roten für.

Irmingsul
08.01.2008, 07:30
Rosa Luxemburg war auch eine Verbrecherin die einen mörderischen Bürgerkrieg anzuzetteln versuchte.

Das stimmt allerdings. Zum Glück kam ihr das Schicksal zu vor.

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 19:13
...
Wer sich selbst von der Zusammenarbeit von Polizeibehörden und Linksextremisten überzeugen will, ...
Die alten Seilschaften aus den guten alten Linkszeiten funktionieren wohl noch.

In der Weimarer Rep. war die Polizei eher den Rechtsextremen zugeneigt und heute ...

Walhall
05.03.2008, 10:12
Es ist durchaus richtig, daß sehr viele Polizeibeamte durchaus auf unserer Seite stehen, jedoch nicht ihre Oberbefehlshaber, die unterstützen in der Tat das rote Ungeziefer.

Würfelqualle
05.03.2008, 10:30
Es stimmt mich nun doch optimistisch, das in Berlin am 13.01.2008 eine wahrhaft
friedliche Demonstration zu Ehren von Liebknecht und Luxemburg stattfinden kann
ohne das eine störende Meute sie beeinträchtigt.



Das würde ich mir auch für jede Demo der NPD wünschen, ohne das da linke Zecken Steine werfen und andere Straftaten begehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Kilgore
05.03.2008, 10:55
Kommen eigentlich Demonstrationsteilnehmer für die Kosten des Polizeischutzes selbst auf? Wenn nicht, sollte man das schleunigst einführen!

Es kann nämlich nicht angehen, dass der Staat Geld zahlt, damit ein paar Verrückte von den beiden Extremen ihre Krankheit / Ideologie proklamieren.

Unbelehrbar
05.03.2008, 11:27
Es kann nämlich nicht angehen, dass der Staat Geld zahlt, damit ein paar Verrückte von den beiden Extremen ihre Krankheit / Ideologie proklamieren.

Der Staat zahlt gar nichts. Er gibt nur aus und zwar unter Anderem das Geld welches diese "Verrückten" eingezahlt haben!
Der Staat sichert diesen Verrückten unter anderem daher auch dasselbe Recht wie dir zu in Artikel 5 und 8 des Grundgesetzes. :]

Drache
05.03.2008, 14:15
Bei dieser linksgerichteten Regierung ist es kein Wunder, dass diese autonomen Chaoten und sonstige Linksradikale geschützt werden, wie ne Bedrohte Art.

Willi Nicke
10.03.2008, 12:56
Zitat von Bracke
Eine Nachricht die Aufmerksmkeit verdient. Gibt es unter den Staatsdienern doch
Menschen, die den Mut haben, dem braunen Mob in Deutschland die Stirn zu bie-
ten und in Deutschland die bürgerlichen Verhältnisse zu wahren.
Es stimmt mich nun doch optimistisch, das in Berlin am 13.01.2008 eine wahrhaft
friedliche Demonstration zu Ehren von Liebknecht und Luxemburg stattfinden kann
ohne das eine störende Meute sie beeinträchtigt.
Dazu wünsche ich den Ordnungshütern Mut und Fingerspitzengefühl !
und das alles mit dem Ruf:
- keine Wiederholung der Geschichte von 1933 in Deutschland !
- kein Faschismus im Deutschland des 21. Jahrhunderts !

Hallo Bracke
Was du hier geschrieben hast, dem kann ich voll zustimmen.

Keine Wiederholung der Geschichte von 1933 in Deutschland !
Kein Faschismus im Deutschland des 21. Jahrhunderts !

Den braunen Zecken in Deutschland die Stirn bieten!!!


Zitat von Kurt Bachmann
Adolph Hitler zu bezichtigen, er habe lediglich den Krieg antreiben wollen, ist doch ein relativ beschämendes Weltbild. Zu dem entblösst die Aussage, dass nichts anderes wahr sein könne, die Eingeschränktheit des Denkens.

Adolph Hitler war nicht bloss der Führer, er ist der Urvater mit Rosenberg, des Nationalsozialismus - den wohl kaum jemand wirklich zu kennen scheint.

Solche Äusserungen, wie Adolph Hitler hätte bloss den Krieg gewünscht, stammen von Personen, die genauso Urteilen über den Sozialismus im Nationalen. Von jenen Menschen sollte man zu mindest erwarten können, dass sie wissen, dass der Nationalsozialismus lediglich 6 Jahre ohne Krieg frei ausgeführt wurde, und nur ein Depp würde behaupten, dass der Nationalsozialismus schon in diesen 6 Jahren nicht beeinflusst wurde, durch die Kriegstreibung. Das bringt uns zu dem Schluss, dass der Nationalsozialismus nur ganz wenig Zeit hatte, sich zu entfalten, wir also nicht aus dem 3. Reich schliessen können, wie der Nationalsozialismus GEDACHT war, denn durch das Handeln erkennt man das Gedachte - nicht durch dümmliche Vermutungen!

Wer sich anmasst dem Nationalsozialismus etwas vorzuwerfen, der ist nicht nur überheblich, sondern auch total im Irrtum. Wie kann man einer Ideologie etwas vorwerfen, die nicht gelebt wurde? Natürlich, fusst die Kritik auf dem Buchmaterial, also der geschriebenen Grundlage, ist es ein anderer Fall. Aber die praktische Erfahrung der damaligen Zeit als Referenz für den Nationalsozialismus zu ziehen, ist eindeutig fehl am Platz.
Kurt Bachmann

Antwort:
"Adolph Hitler zu bezichtigen, er habe lediglich den Krieg antreiben wollen, ist doch ein relativ beschämendes Weltbild." – Ja da hast du recht, du hast ein relativ beschämendes Weltbild. – den schon in Mein Kampf von 1924 schrieb diese Kreatur Hitler, das er Lebensraum in Osteuropa erobern will. Dieser Abschaum Hitler schloss geopolitischen Theorien von, Halford Mackinder und Karl Haushofer sich an, von einem deutschen „Drang nach Osten“ stand hinter Hitlers Idee, Dabei dachte er an „Russland“ nach den Mythos mittelalterliche Ordensritter. Die Eroberung der Landmasse von „Eurasien“ sah er als die Beherrschung der Weltherrschaft an. – Ja da muss man ziemlich schwachsinnig beschämend sein, um dies nicht zu wissen oder wollen!!!

"Von jenen Menschen sollte man zu mindest erwarten können, dass sie wissen, dass der Nationalsozialismus lediglich 6 Jahre ohne Krieg frei ausgeführt wurde." – Was ist das für ein Krankhafter Schwachsinn: Na weil Hitler glaubte, das die 6 Jahre Kriegsvorbereitung und Kriegsproduktion aus reichten würden, um den Krieg begingen zu können, du Depp. Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler, wer Hitler wählt, wählt Krieg!!!

"Wie kann man einer Ideologie etwas vorwerfen, die nicht gelebt wurde?" – So geistig Beschränkt kann man ja nicht seien. Diese Kranke Faschismus Ideologie wurde schon Anfang der Zwanziger Jahre aus der Taufe geholt. Das Millionen Menschen die Kranke Ideologie von 1933 bis 1945 durch leben mussten, war schon zu lange.

"Wer sich anmaßt dem Nationalsozialismus etwas vorzuwerfen, der ist nicht nur überheblich, sondern auch total im Irrtum." – Ja Kurt Bachmann: du Braune Zecke, du bist tatsächlich überheblich und anmaßend, über dinge zu reden wovon du keinen Blauen Dunst hast. Den schon in Mein Kampf von Hitler, hat er in seiner Krankhaften Ideologie, von Lebensraum in Osteuropa geschrieben, und nur ein Depp würde behaupten, das er keine Kriegstreibung betrieben wollte.

Den schon in Mein Kampf von Hitler, hat er in seiner Krankhaften Ideologie, von seinen Rassenwahn gegen die Juden, den Sinti und Roma geschrieben. Nach seiner Macht Übernahme wurden bis 1. September 1941 – als „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Ermordet. Nach Schätzungen wurden sechs Millionen Juden und Fünfhunderttausend Sinti und Roma, bis ende des Zweiten Weltkrieg Ermordet.
Schon ab April 1933 begann der Judenboykott, eine Vorahnung dessen, was nach den Rassengesetzen 1935 dann 1938 in landesweiten Pogromen sich abspielte,

Die Tatsache, dass Menschen von den deutschen Mördern „wie Ungeziefer“ vernichtet wurden, ist nicht nur eine journalistische Metapher. Vielmehr wurde das Läusevernichtungsmittel Zyklon B - ohne das die Menschen warnende zugesetzte Geruchsmittel - in der Tat als Mordinstrument bewusst und planmäßig zur Ermordung von Menschen eingesetzt. Die systematische Deportation der rassistisch verfolgten Babys und Kinder aus allen besetzten Ländern und aus Deutschland in die Vernichtungslager und ihre Ermordung ist eine geschichtliche Tatsache.

Der imperiale Krieg von Hitler, war verknüpft mit den rassistischen Völker dezimierenden und ausrottenden Plänen der Kriegsführung. Im Verlauf des Angriffskriegs gegen die Sowjetunion wurden zwanzig Millionen Menschen getötet und ermordet, viele davon als Kriegsgefangene, weitere zehn Millionen erlitten dasselbe Schicksal in anderen Ländern Osteuropas. Die Mehrheit waren Zivilisten. Sie wurden Mordopfer des deutschen Überfalls.

"Unter den Nazis konnte man sich wieder auf die Straße trauen." –
Natürlich, solange man kein Kommunist, Sozialdemokrat, Jude, Homosexueller, Lesbisch, Behinderter, Ausländer, Gewerkschafter, Obdachloser oder Künstler war!!!

Der Faschismus wurde von den reaktionären Elemente des imperialistischen Finanzkapitals errichtet, Wenn der Imperialismus nicht mehr in der Lage ist, seine Ausbeuterordnung mit bürgerlich-demokratischen Methoden aufrecht erhalten zu können.

Noch mal: „Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hohlen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Es war eine Partei der Reaktionärsten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiter-Verräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp, IG Farben und Mannesmann in den Arsch krochen!“ Unter den Hitler Mordbrennerbanden gehörten die Konzerne weiter hin den Kapitalisten wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp, also hat nichts mit Sozialismus zu tun, es war und ist Kapitalistisch.

"Aber unter Hitler gab’s keine Arbeitslose." – Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg, die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte!

Die Arbeiter wurden in den Reichs Arbeitsdienst verpflichtet, das waren für die Unternehmerverbände sehr billige Arbeit‘s Kräfte. Das ist die Wahrheit und nichts anderes!

Sind die Ausländer an allen Schuld?
Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.
Wer meint, wenn die REP, DVU oder NPD an die Macht sind, dann werden zwar die Ausländer verschwunden sein, aber all die anderen Dinge bleiben nach wie vor bestehen.

Es wird dann immer noch hohe Arbeitslosigkeit geben, Obdachlosigkeit, Korruption, Wirtschaftskriminalität, Kinderfeindliche Gesetze und soziale Ungerechtigkeit geben.

Zum Beispiel Chile 1973 die frei gewählte Regierung unter Dr. Salvador Allende bekam jedes Kind täglich ein halben Liter Milch und kostenlose medizinisch Betreuung.

Als die Kapitalisten durch einen faschistischen Putsch die Allende Regierung beseitigten. beseitigten die Faschisten alle Soziale Errungenschaften, auch den kosten losen halben Liter Milch für alle Kinder auch die kostenlose medizinisch Betreuung wurde beseitigt!

Im Faschismus existierten soziale Dienste auf einen sehr niedrigen stand, die allerdings nicht der Rede wehrt sind, weil sie nur der Fassade dienten. Wie jetzt in der BRD werden soziale Errungenschaften Stück für Stück abgebaut. Weil jetzt die Sozialistischen Länder nicht mehr existierten, brauchen die Imperialisten keine Rücksicht, mehr zu nehmen, als die Sozialistisch Länder noch existierten, waren die Imperialisten gezwungen soziale Errungenschaften zu, zu lassen.
Warum ist wohl klar.

Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann, "immer noch kapitalistisch", denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Menschen verachteten Imperialismus!

Die NPD wollen die Menschen entzweien, das eigene Volk und alle anderen Völker versklaven, sie lassen Völker verschwinden, vergaßen. Sie beginnen Kriege in alle Welt. Die Nazis und Neonazis sind die Barbarischsten Verbrecher dieser Welt.

Da sind diejenigen Braunen Zecken, die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden, kurz die großen und kleinen Faschisten. Das sind diejenigen, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die Schläger aus der Kneipe nebenan. Genauso wie die organisierten Banden der NPD, REP und DVU, die all jene hassen, die nicht Ausländer mit durch die Strassen Hetzen. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen.

Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger der NPD, REP, DVU und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben.

Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Gedenkt der Opfer des Imperialismus- Nazismus.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

A luta continua, viva el Comunismo
Willi

-jmw-
10.03.2008, 13:38
Gingen die Beiträge vielleicht etwas augenfreundlicher und weniger bunt?

Walhall
11.03.2008, 23:15
Gingen die Beiträge vielleicht etwas augenfreundlicher und weniger bunt?

Erfreue Dich einfach an den "schönen Farben" ...der Text geht nämlich in die Richtung rot-grünes Ungeziefergekeife - keine Fakten, keine Beweise, aber Hauptsache man ist gegen etwas ;)

marc
11.03.2008, 23:47
Solange die Rechten sagen, dass die Polizei auf dem linken Auge blind sei, und die Linken sagen, dass die Polizei auf dem rechten Auge blind sei, ist noch alles halbwegs in Ordnung.
Amen.

D-Moll
12.03.2008, 19:23
Was oft vermutet wird, aber selten zu beweisen ist, hat sich nun in Sachsen bestätigt: Die Polizei, im konkreten Fall die Polizeidirektion Westsachsen, arbeitet mit linksextremen Autonomen zusammen. Seit Frühjahr 2007 wurde an verschiedenen Orten in Sachsen die Ausstellung „Rechts rockt Sachsen“ gezeigt, die sich in einseitiger Weise mit der nationalen Jugendkultur beschäftigt. Es handelt sich um eine Gruppe, die auch vom Landesamt für Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft wird. Die Ausstellung wurde nicht nur in linken Jugendhäusern, Kulturzentren u.ä. gezeigt, sondern auch von der Polizeidirektion Westsachsen und das gleich zweimal.

Wer sich selbst von der Zusammenarbeit von Polizeibehörden und Linksextremisten überzeugen will, der kann die folgenden beiden Verweise anklicken:

http://www.sachsen.de/de/bf/verwaltung/verfassungsschutz/aktuelles/index.html

http://www.rechts-rockt-sachsen.de/

Und nicht nur hier terrorisiert der linke Mob alles was auch nur nach rechts rieht unter den Augen der Polizie und dem Schutz der Linksliberalen Regierung und das ist wohl jedes Mittel recht im " Krampf gegen rechts" und legitim.
Opfer zählen da ein Dreck.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M509520b224d.0.html

Willi Nicke
14.03.2008, 09:58
Zitat von Walhall
- keine Fakten, keine Beweise, aber Hauptsache man ist gegen etwas

Ja so ist der braune Mob, die waren Nazi verbrechen Leugnen. Dieser braune Ungeziefer Abschaum Leugnen, als ob es keine Beweise und Fakten gebe, doch die Aarschiefe sind vol davon von Holocaust.
Es gebe keine Beweise und Fakten, das „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 Ermordet. Nach Schätzungen wurden sechs Millionen Juden und Fünfhunderttausend Sinti und Roma, bis ende des Zweiten Weltkrieg Ermordet. Was für eine erbärmliche niederträchtige schmutzige Lüge !!!

Hier einige Fakten, des Grausamen Hitler tyrannischen Terror Verbrecher, wie ich hier auf Seite 2 darlegte, und hier noch einmal einige Fakten dazu.

"Blond wie Hitler, schlank wie Göring"
Mit der Ausstellung "Rassenwahn im Nationalsozialismus" gastiert Washingtons Holocaust-Museum in Dresden.
Es gehe um ein dunkles Kapitel der Medizingeschichte. Angesichts der Monstrosität der Verbrechen und der Verstrickung großer Teile des Volkes müsse die Erinnerung wach gehalten werden, sagte Schäuble. Holocaust-
war doch das Dresdner Museum während der NS-Zeit Teil der Propaganda für "Volksgesundheit" und "Rassenhygiene".

Der Überfall auf Polen änderte das: Wenn "gesunde" deutsche Männer an der Front zu Tode kamen, sollten "Geisteskranke" nicht überleben dürfen. Insgeheim begann die Mordaktion mit dem Decknamen "T 4", die in sechs Heilanstalten Mordstationen mit Krematorien einrichtete. Mehr als 70 000 Behinderte wurden hier in Gaskammern umgebracht,

"Euthanasie"-Anstalten, wo insgeheim "arbeitsunfähige" KZ-Insassen getötet wurden. Rund 200 000 Menschen, so Schätzungen, fielen dem Wahn von der "Rassenhygiene" zum Opfer

http://www.welt.de/print-welt/article158879/Blond_wie_Hitler_schlank_wie_Goering.html


Nationalsozialistische Rassenhygiene
Die Opfer der Rassenhygiene waren physisch, psychisch, sensorisch (Taubheit, Blindheit) und besonders geistig behinderte Menschen, sogenannte „Asoziale“ und „Fremdrassige“. Die Zuordnungen konnten sich überschneiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene


Der millionenfache systematische Mord unter HitlerWährend der nationalsozialistischen Herrschaft wurden in Europa zwischen 1941 und 1945 etwa sechs Millionen Menschen in staatlichem Auftrag systematisch ermordet.

Der organisierte Völkermord begann mit Massenerschießungen von mehr als 500.000 Menschen durch Einsatzgruppen der SS und Polizei nach dem deutschen Angriff auf die Sowjetunion 1941. Um eine größere Anzahl von Juden möglichst schnell töten zu können, wurden in Polen große Vernichtungslager mit Gaskammern gebaut. Bis Kriegsende wurden Menschen aus ganz Europa in Viehwaggons dorthin transportiert.

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=gd&ArtId=56087&RelArtId=56085

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/politik/zeitgeschichte/60_jahre_nach_kriegsende/die_befreiung_von_auschwitz/?sid=44759abc38c4739f70d6990256e4ec10&em_cnt=620652


Sieben Jahre später begann die Ermordung der "Ballastexistenzen" in der würtembergischen Vergasungsanstalt Grafeneck. 9839 Kranke und Behinderte starben hier 1940 in der Gaskammer.
Alle Personengruppen, deren Tötung vor 1933 diskutiert worden war, verfolgte der nationalsozialistische Staat von 1933 an konsequent. 1940/41 wurden 70.273 Menschen in sechs Vergasungsanstalten als "Ballastexistenzen" ermordet.

http://www.dielebenshilfe.at/Moerderische-Vordenker.386.0.html

"Euthanasie"

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/euthanasie/index.html


In Baden-Württemberg erprobten Nazis den industriellen Massenmord:Insgesamt fallen dem Rassenwahn weit mehr als 100 000 Geisteskranke zum Opfer – in den Augen der Nationalsozialisten „lebensunwertes Leben“.

http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/nationalsozialismus/holocaust-gedenktag_aid_235122.html

deutsche Konzentrationslager aus der Zeit des Nationalsozialismus, Jugend-KZs, Vernichtungslager, Durchgangslager und sonstige KZ-ähnliche Lager

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Konzentrationslager

Konzentrationslager Hitlers

http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/antisemitismus/kz/index.html

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?
Es sollte am Rande angemerkt werden, dass auch die Deutsche Bank im Dritten Reich ähnliche Geschäftspraktiken anwendete, wie die amerikanischen Banken Morgan & Co. Untersuchungen der Deutschen Bank hatten

Ab Mitte der Zwanziger Jahre dominieren die zwei deutschen Kombinate IG Farben und Vereinigte Stahlwerke den Chemie- und den Stahlmarkt.

http://sauber.50webs.com/kapital/index.html

Im Industrieclub von Düsseldorf wurde Hitler der Weg zur Macht geebnet

http://www.npd-verbot-jetzt.de/geschichte/2007/20070129_ind_club.shtml

Der Präsident des Industrieklubs, einer Vereinigung von Großindustriellen, war damals Jost Henkel, der Persil-Boss. Er hat Hitler zu diesem Tag zu einem Vortrag in den Industrieclub eingeladen.


VW und Naziverbrechen - Hitler und Ferdinand Porsche legten den

http://www.judentum.net/geschichte/vw.htm

Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Gedenkt der Opfer des Imperialismus- Nazismus.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

A luta continua, viva el Comunismo

Willi

Walhall
14.03.2008, 20:41
Ja so ist der braune Mob, die waren Nazi verbrechen Leugnen. [COLOR="DarkRed"]Dieser braune Ungeziefer Abschaum Leugnen, als ob es keine Beweise und Fakten gebe, doch die Aarschiefe sind vol davon von Holocaust.


Ist es bei euch rot-schwul-grünen Ungeziefer an der Mode eine solche Grammatik und Rechtschreibung abzulegen? :hihi:

Willi Nicke
15.03.2008, 09:06
Zitat von Walhall
Ist es bei euch rot-schwul-grünen Ungeziefer an der Mode eine solche Grammatik und Rechtschreibung abzulegen?

Mein lieber Walhall
Wer sich über Orthographie und Grammatik, anderer Mokiert, beweist seine Geistige Unreife, da ist es egal, wie alt du tatsächlich bist, geistig bist du eindeutig unterentwickelt.

Wüste nicht was ich mit den grünen Spinnern, zu tun habe.

Ja so ist der braune Mob, das sie den Abscheulichen Nazi verbrechen Leugnen.

Dieser braune Abschaum, Leugnen den Holocaust.
Als ob es keine Beweise und Fakten da zu gebe, doch die Archive sind vol davon von Holocaust.

Sie Leugnen ihr Abscheuliches verbrechen, Behaupten das es keine Beweise und Fakten gebe, das dieses braune Ungeziefer - „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 ermordet haben. Das nach Schätzungen sechs Millionen Juden und Fünfhunderttausend Sinti und Roma, bis ende des Zweiten Weltkrieg, ermordet haben.

Was für eine erbärmliche niederträchtige schmutzige Lüge!!! Dieses Abscheuliches, verbrechen zu Leugnen

In den anderen Artigel hier oben, habe ich einige Fakten aus den Internet zusammen gestellt.
Bitte selbst nach lesen.

Ja ich bin für NPD-Verbot.

Über Hunderttausend haben NPD-Verbot unterschreiben, ich Willi habe ebenfalls unterschrieben.

Da sind diejenigen Braunen Zecken wie, die NPD, DVU und REP die alle verboten werden müssen.

Faschistische Hitler Ideologie ist keine Meinung, sondern eine Geisteskrankheit

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Ich lege keinerlei Wert auf meine Schreibfehler: Findest du welche, darfst du sie gerne behalten!

A luta continua, viva el Comunismo

Willi

Walhall
16.03.2008, 11:02
Was heißt leugnen?
Der Holoklaus interessiert uns einfach ned...wer interessiert sich denn für die Verbrechen gegen Millionen von angeblichen Hexen, Millionen von abgeschlachteten Indianern oder auch die Opfer der Bartholomäusnacht?
Ihr geht ja noch einen Schritt weiter, und verhöhnt die Opfer des Bombenholocaustes in Dresden, diese Widerlichkeit hat nicht einmal das Ddr Regime gebracht! Ich habe als Kind selbst ein verkohltes Kinderskelett aus Dresden "bewundern dürfen" , und wenn man uns mit dem HC kommt, dann möchte man bitte auch die anderen Opfer berücksichtigen....oder heißt es bei euch "Gute Leiche böse Leiche" ?

Willi Nicke
17.03.2008, 12:29
Zitat von Walhall
Was heißt leugnen?
Der Holoklaus interessiert uns einfach ned...wer interessiert sich denn für die Verbrechen gegen Millionen von angeblichen Hexen, Millionen von abgeschlachteten Indianern oder auch die Opfer der Bartholomäusnacht?
Ihr geht ja noch einen Schritt weiter, und verhöhnt die Opfer des Bombenholocaustes in Dresden, diese Widerlichkeit hat nicht einmal das Ddr Regime gebracht! Ich habe als Kind selbst ein verkohltes Kinderskelett aus Dresden "bewundern dürfen" , und wenn man uns mit dem HC kommt, dann möchte man bitte auch die anderen Opfer berücksichtigen....oder heißt es bei euch "Gute Leiche böse Leiche" ?

Was Schreibst du da schon wider so ein Schwachsinn, den angloamerikanischen Bombenterror auf Dresden haben wir in der DDR jedes Jahr bedacht. Warum haben wir Kommunisten die Frauenkirsche nicht wieder aufgebaut? Diese in Trümmern liegende Frauenkirsche, sollte als Mahnmal immer an den imperialistischen angloamerikanischen Bombenterror erinnern.

Ja die Indianer wurden von den Feudal Kapitalistischen Europäischen und später die USA Imperialisten, zu Millionen in vielen Massakern dahin gemetzelt.

Hugo Chávez:
Diesen Indio banden sie zwischen Pferde, und eines zog nach hier und ein anderes zog nach dort, bis sie ihm die Arme und Beine ausrissen. Als er spürte, dass er starb, es nicht mehr aushielt, stiess er einen Schrei aus: „Heute sterbe ich“, schleuderte er den Imperialisten entgegen, die ihn umbrachten. „Heute sterbe ich, aber eines Tages kehre ich millionenfach zurück!“ Und Atahualpa ist millionenfach zurückgekehrt. Tupac Amarú ist millionenfach zurückgekehrt. Bolívar ist millionenfach zurückgekehrt. Sucre und Zapata sind millionenfach zurückgekehrt. http://www.politikforen.net/showthread.php?p=378333#post378333

Wie die Cherokee hatten sich wie die US Amerikaner, ein Cherokee-Parlament gegeben um so gegen die US Amerikanern zu widersetzen zu können. Sie hatten sich eine eigene Cherokee Schriftsprache eingeführt, sie hatten als erste in Nordamerika Porzellan hergestellt. Es nützte ihnen alles nicht. Sie wurden zusammen getrieben und von ihrer Heimat über den Mississippi vertreiben, über 4000 kamen bei den Langen marsch der Trennen ums leben. Das Land die Schulen, die von ihnen Farbigen und Kulturwiehertee Länderrein wurde ihnen geraubt. Fast kein Indianerstamm das von ein Massaker verschon blieb. Wie das Massaker, Dezember 1890 bei Wounded Knee, wo über 300 Teton- Lakota Massakriert wurden.

1993 kamen über 300 Indianer aus der Lakota- Ogellalah Reservation, nach Wounded Knee um ihre ermordeten zu gedenken, 70 Tage lang hielten sie Wounded Knee besetzt. Ich Schrieb einen Brief an sie, meine Solidarität auszudrücken. Später erhielt ich eine Postkarte von ihnen, American Indian Movement, National International Division, um ihren gerechten Kampf zu danken.

Ja 100 000 Menschen wurden als angeblichen Hexen, von der Kirsche barbarisch gefoltert und am lebendigen leibe verbrannt.


Pol-Pot Regime der Roten Khmer
1978 trat der Gründungs Kongreß der Nationalen Einheitsfront für dir Rettung Kampucheas unter den Genossen Heng Somrin satt. Am 7. Januar begann mit vietnamesischer Unterstützung zur Befreiung Phnom Penhs, und damit zum Sturz des Pol- Pot Terror- Regimes, das fast ein drittel der eigenen Bevölkerung Massakrierte.

Ein Interview mit Nathan Steinberger
Kannst Du einiges über die großen Säuberungen berichten?
Was 1936 bis 1938 in der Sowjetunion geschehen ist, war ein reines Massaker. Es war unfaßbar. Ich kann nicht sagen, ob es Hunderttausende oder Millionen waren, die umgebracht wurden.

In der RUSO werden „schon vor langer Zeit festgestellte Fakten“ genannt: die Zahl der von 1921-1954 Verurteilten beträgt etwa 3,8 Millionen, die Zahl der Todesurteile etwa 643000, und das in einem Lande, das in einem halben Jahrhundert drei Revolutionen, zwei Weltkriege, einen Bürgerkrieg Kriege erlebt hat.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=389647#post389647


Sollen die Deutschen ihren Völkermord an den Herero und Nama anerkennen oder leug
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1457551#post1457551

Linkspartei fordert Wiedergutmachung für Namibia
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1454599#post1454599

Spricht der Kapitalismus die niedersten Instinkte des Menschen an?
Stalin war so einer der die Demokratie in sich selbst nicht verinnerliche. Unter Stalin war die Sowjetunion, Wirtschaftlich zur stärksten Weltmacht nach den USA geworden. Aber Stalin war Menschlich leider ein Verbrecher, das gesamte Volk war Repressalien aus gesetzt. Unter seine Zeit kamen 10 000 unschuldige Bauern, Arbeiter und ehrliche Kommunisten ums Leben.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1627856#post1627856



Zitat von Walhall
dann möchte man bitte auch die anderen Opfer berücksichtigen....oder heißt es bei euch "Gute Leiche böse Leiche" ?

Wie du hier Sehen kannst, berücksichtige ich als Kommunist, auch die anderen Opfer.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

A luta continua, viva el socialismo

Freundschaft

W. Nicke

latrop
17.03.2008, 12:35
Freundschaft

W. Nicke

Auf so eine Freundschaft kann ich nur :censored:

Fiel
17.03.2008, 12:47
Polizisten - Beamte - machen das, was ihnen in der Besoldung und ihrer Karriere nützen könnte. Dafür sind sie sich für nichts zu Schade.

Hexenhammer
17.03.2008, 13:05
...
Welch großes Sammelsurium schlechter und unobjektiver Quellen. Bestimmt ausreichend für Indymedia, aber sonst...

Walhall
17.03.2008, 21:47
@ Willi Nicke,

Vielleicht solltest Du mal genau lesen was ich schrieb:


...diese Widerlichkeit hat nicht einmal das Ddr Regime gebracht!

somit habe ich ja wohl nicht abgestritten, daß dem Bombenholocaust in der Ddr durchaus gedacht wurde.....nur was tun Deine Genossen? Gehen mit Transparenten und Rufen wie "Bomber Harris do it again" an dem Gedenktage durch die Stadt - wenn daß nicht menschenverachtend ist...naja.
Die Dresdner Frauenkirche wurde übrigens aus finanziellen Gründen nicht wieder aufgebaut, sicher - die offizielle Version war natürlich, daß die Ruine als Mahnmal stehen bleibt. Wie lange hat es denn gedauert bis man mal zaghaft an den Wiederaufbau des Dresdner Schlosses gegangen ist? Ein Wiederaufbau kultureller und historischer Gebäude kostete Devisen, mit denen das Ddr Regime nicht unbedingt so reichlich bestückt war, Kredite der westlichen Länder wurden nur sehr mangelhaft gewährt, schon aus dem Grunde, daß die Ddr keine nennenswerten Gegenleistungen erbringen konnte, da der Haupteil an Leistungen der damaligen udssr zugeführt werden mußten.
Ich muß allerdings dem Ddr Regime zugute halten, daß zumindest noch ein gewisser Nationalismus gepflegt wurde.
Was die sogenannte "Ermordung" von Liebtknecht und Luxenburg anbelangte:
Jene Personen haben selbst mit ihrem Spartakusbund mehr Tote auf dem Gewissen, als manch einer Leichen im Keller hat. Ich hatte selber Aufzeichnungen meines Urgroßvaters, der bei den Freiheitlichen war, das es sich bei diesen angeblichen Mord, um eine (wenn auch nicht ganz legale) Hinrichtung handelte, man hat einfach kein Gerichtsurteil abwarten wollen - im übrigem war der Auftraggeber der Hinrichtung ein SPD Mann. Auf das was sie auf dem Kerbholz hatten, hätte ohnhin in dieser Zeit die Todestrafe gestanden.
Oder wie sieht es denn zum Beispiel mit Richard Sorge aus, den Deine Genossen immer noch hochhalten? Ein Doppelspion für die udssr und Japan - in Japan hat man ihn entlarvt, und hingerichtet - ist das ein Held, der aus reiner Profitgier für zwei verfeindete Länder spitzelt? Wäre er bei euch noch so hoch angesehen, wenn ihn die Sowjets erwischt und hingerichtet hätten?
Mache Dich doch mal bitte mit der Geschichte vertraut, die an Hand von originalen Unterlagen aus der Zeit existieren - nur zu glauben was Agitprop, Indymedia, Bild und Systemmedien von sich geben, läßt den Horizont des Wissens nicht sonderlich erweitern. Die Warheit ist nicht immer nett, zugegeben, nur wenn man sich ihr nicht stellen will, bleibt man Sklave der Gesellschaft.

Mit nationalen Gruß
Walhall

Willi Nicke
21.03.2008, 12:36
Zitat von Walhall
Die Dresdner Frauenkirche wurde übrigens aus finanziellen Gründen nicht wieder aufgebaut, sicher - die offizielle Version war natürlich, daß die Ruine als Mahnmal stehen bleibt.

Mache Dich doch mal bitte mit der Geschichte vertraut, die an Hand von originalen Unterlagen aus der Zeit existieren - nur zu glauben was... , Bild und Systemmedien von sich geben, läßt den Horizont des Wissens nicht sonderlich erweitern.

Ja das stimmt, wen man den Imperialistischen Manipulations- Systemmedien wie Bild glaubt wie du. Dan läßt sich der Horizont des Wissens nicht sonderlich erweitern.

Das ist eine schmutzige Lüge, der Imperialistischen Manipulations- Systemmedien und Bild, das wir die in Trümmern liegende Frauenkirsche aus Mangel an Devisen, nicht wieder aufbauten. Nein diese in Trümmern liegende Frauenkirsche, sollte für immer als Mahnmal an den 13. Februar 1945 erinnern. Als Dresden von den imperialistischen angloamerikanischen Bombenterror zerstört wurde.

Doch nach der Wende, Paste es den oberen Kirschenführen nicht, das es als Mahnmal diente, sie wollten das die menscheln Beten sollen. Dem BRD Reime Paste es eben falls nicht das es ein Mahnmal, an den imperialistischen Bombenterror erinnern soll.

Noch mal die DDR erklärte 1966 die in Trümmern liegende Frauenkirsche für immer, offiziell zum Mahnmal, des imperialistischen angloamerikanischen Bombenterror. Der Dresdner Zwinger wurde von 1945- 1963 Wiederaufgebaut, und 1952 war die Wiedereröffnung des ersten Ausstellungsraumes. Die Wiedereröffnung der Dresdner Semperoper erfolgte am 13. Februar 1985 mit Carl Maria von Webers Oper "Der Freischütz".

Da kommt dieser braune Mob, mit der Widerlichen Lüge, das Liebknecht und Luxemburg - "mehr Tote auf dem Gewissen hätte." Um ihr Abscheuliches verbrechen zu rechtfertigen zu wollen. Kar und Rosa wurden von den ehemaligen kaiserlichen Heeres, rechtsradikalen Freikorpsoffizieren diese Kettenhunde von Ebert ermordet

Am 2.12. 1914 Stimmte Karl Liebknecht als erster Abgeordneter des Reichstages gegen Kriegskredite.

Anfang 1915 formierte sich um Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg die innerparteiliche Opposition der Sozialdemokraten. - "die Gruppe Internationale hervor" - Sie bekannte sich zum sozialistischen Internationalismus und forderte die sofortige Einstellung aller Kriegshandlungen. Seit 1916 propagierte die Gruppe ihre politischen Ziele in den illegalen Spartakusbriefen

Am 1. 5. 1916 wurde Liebknecht während der Antikriegskundgebung in Berlin Verhaftet.

Der Spartakusbund ging aus der Gruppe Internationale hervor, nach dem die SPD-Führung und SPD-Reichstagsfraktion, der kaiserlichen Regierung den Kriegskrediten zustimmte. Sah die Gruppe Internationale das als Verrat, an den Zielen der Sozialdemokratie.

Der Name bezog sich bewusst auf Spartakus, den Anführer des Sklavenaufstands (73–71 v. Chr.) im antiken Römischem Reich, als Symbolgestalt für den über die Menschheitsgeschichte hinweg andauernden Widerstand der Unterdrückten gegen ihre Ausbeuter.

Am 9. November erhoben sich Matrosen in Kiel und das deutsche Proletariat gegen die militärisch sinnlose Fortsetzung des Krieges. Die Hohenzollern wurden verjagt, Arbeiter- und Soldatenräte wurden gewählt. Die Novemberrevolution begann.

Karl Liebknecht wurde am 23. Oktober 1918 aus dem Gefängnis befreit, er traf am 8. November in Berlin ein, übernahm dort die Leitung der Spartakusgruppe.

Am 9. November 1918 rief er erst im Tiergarten, dann vom Berliner Stadtschloss die „freie sozialistische Republik“ Deutschland aus!!!

Entwaffnung der Polizei und aller Angehörigen der herrschenden Klassen. Übernahme aller Gemeinderäte und Länderparlamente durch frei gewählte Arbeiter- und Soldatenräte,
Sozialisierung (Enteignung) aller Banken, Bergwerke, Hütten und Großbetriebe.

Bei dem Versuch der SPD Gegenregierung, die Volksmarinedivision ausgelösten, kam es zu den ersten Schießereien am 6. Dezember
Bei den ersten Schießereien mit der SPD Gegenregierung am 6. Dezember. Vor allem aber bei den Weihnachtsunruhen, als die SPD Gegenregierung versuchte die Volksmarinedivision Zwangs auf zu lösen, da zeigte sich, dass Friedrich Ebert die revolutionären Ziele verriet.
Der Spartakusbund Gruppe schloss sich 1917 trotz politischer Differenzen der Unabhängigen Sozialdemokratischer Partei (USPD) an und ging zum Jahresende 1918 in der neu gegründeten Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) auf.

Die Verbrecherbande des Deutschen Imperialistischen kaiserlichen Deutsches Heeres den Weltbrand entzündet hat, das deutsche Volk in ein Blutbad hineingetrieben hat, war am Ende.

Was will der Spartakusbund?
Mit dem Ausgang des Weltkrieges hat die bürgerliche Klassenherrschaft ihr Daseinsrecht verwirkt. Sie ist nicht mehr imstande, die Gesellschaft aus dem furchtbaren wirtschaftlichen Zusammenbruch herauszuführen, den die imperialistische Orgie hinterlassen hat.
Produktionsmittel sind in ungeheurem Maßstab vernichtet. Millionen Arbeitskräfte, der beste und tüchtigste Stamm der Arbeiterklasse hingeschlachtet. Der am Leben Gebliebenen harrt bei der Heimkehr das grinsende Elend der Arbeitslosigkeit. Hungersnot und Krankheiten drohen die Volkskraft an der Wurzel zu vernichten. Der finanzielle Staatsbankrott infolge der ungeheuren Last der Kriegsschulden ist unabwendbar.
Aus all diesem blutigen Wirrsal und diesem gähnenden Abgrund gibt es keine Hilfe, keinen Ausweg, keine Rettung als im Sozialismus. Nur die Weltrevolution des Proletariats kann in dieses Chaos Ordnung bringen, kann allen Arbeit und Brot verschaffen, kann der gegenseitigen Zerfleischung der Völker ein Ende machen, kann der geschundenen Menschheit Frieden, Freiheit, wahre Kultur bringen. Nieder mit dem Lohnsystem! Das ist die Losung der Stunde. Anstelle der Lohnarbeit und der Klassenherrschaft soll die genossenschaftliche Arbeit treten. Die Arbeitsmittel müssen aufhören, das Monopol einer Klasse zu sein, sie müssen Gemeingut aller werden. Keine Ausbeuter und Ausgebeutete mehr! Regelung der Produktion und Verteilung der Produkte im Interesse der Allgemeinheit. Abschaffung wie der heutigen Produktionsweise, die Ausbeutung und Raub, so des heutigen Handels, der nur Betrug ist.

http://www.marxists.org/deutsch/arch...12/waswill.htm


Zitat von Walhall
Was heißt leugnen?
Der Holoklaus interessiert uns einfach ned...

Dieser Braune Mob, interessiert, ihr Abscheuliches verbrechen nicht, Behaupten aber das es keine Beweise und Fakten gebe, das dieser braune Mob - „unwertes Leben“ Behinderte deutsche Staatsbürger, durch Giftgas über 70.000 ermordet haben. Das nach Schätzungen sechs Millionen Juden und Fünfhunderttausend Sinti und Roma, bis ende des Zweiten Weltkrieg, ermordet haben, interessiert Ihnen einfach ned...

Wenn dass nicht menschenverachtend ist? Na ja sie sind und bleiben menschenverachtende Barbaren.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Die Faschistische Hitler Ideologie, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Willi

Willi Nicke
21.03.2008, 12:40
Zitat von Walhall
Zitat von SLOPPY ... auch die für Dich bestimmte "Kugel" ist schon bereit

"was schwimmt denn da feines im Landwehrkanal, Rosa und Karl, Rosa und Karl...."

Da Zeigt dieser braue extremistischer Mob eindeutig, ihre menschenverachtend Wahre Fratze!!!

Und nicht nur hier zeigt der braune Nazi Mob alles, was auch nur nach demokratisch riecht, da ist dieser braune Nazi Mob jedes Mittel recht, im "Krampf gegen demokratisch - links" und legitim.

Da sind diejenigen Braunen Zecken, die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden,

Da ist der Rechts extremistische braune Mob, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die organisierten Schläger Banden der NPD, REP und DVU, die all jene hassen, die nicht Ausländer mit durch die Strassen Hetzen. Opfer zählen für die Braune Terroristen Meute, da ein Dreck.

Kurz die großen und kleinen Faschisten. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen.

Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger der NPD, REP, DVU und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben.


Bei der wahrhaft - friedlicher Demonstration am 13.01.2008 in Berlin, zu Ehren der Deutschen Patriotischen Märtyrer - Liebknecht und Luxemburg, wo über 70 000 Deutsche Patriotische Kommunisten und Sozialisten Teil nahmen. Die Ordnungshüter Haben Mut und Fingerspitzengefühl gezeigt, ohne das eine störende Braune Meute, sie beeinträchtigten konnte.

Gedenkt der Opfer des Imperialismus- Nazismus.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Die Faschistische Hitler Ideologie, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Willi

Walhall
22.03.2008, 09:03
@Willi Nickel

Ach komm, es gibt Gerichtsakten im Fall Liebtknecht , Luxenburgs in Verbindung mit dem Spartarkusbund, die man im Staatsarchiv einsehen kann. Aber gut, ihr rotes Lumpengesindel redet ja auch noch die RAF schön.
Im übrigem erwähnte ich bereits, das Medien wie Bild, neues Deutschland und so weiter mich nicht interessieren, sondern nur nachweisbare Fakten.
Die Warheit über den Nichtwiederaufbau der Dresdner Frauenkirche habe ich übrigens nicht aus irgendwelchen Medien, sondern aus zuverlässigen Quellen ehmaliger Ddr Staatsdiener (Stand 1986). Sollte jetzt daraus ein Stasivorwurf entstehen - Nein, ich war nicht bei der Stasi, hatte aber Freundschaften die dem Beruf des Diplomstaatswissenschaftlers ausgeübt haben, vom Dienstgrad "Hauptman des MfS" angefangen. Also verbreite hier nicht so einen Käse, es gibt immer welche die, die wahren Hintergründe kennen.
Bezüglich Holoklaus wirst Du mich nicht da zu kriegen gegen §130 zu verstoßen, nur eigentümlich das laut Geschichtsunterreicht der Ddr, unter den 6mio Vergasten sich nicht nur Juden sondern auch Kommunisten, Geisteskranke und Schwule befanden - weiß nicht ob das Frau Knopploch so sehr gefällt. Waren unter den 6mio Vergasten vielleicht unter Umständen auch noch Schwerverbrecher dabei? Das wäre ja entsetzlich :ironie:
Ich kann nur immer wieder sagen: Ich habe die Leichen nicht nachgezählt....aber vielleicht mag sich ja einer die Arbeit machen :D
Mit den prügelnden, Ausländer verfolgenden Mitglieder von NPD, DVU und Reps ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe....na gut, entsprechende Medien behaupten es ja immer wieder. Ich möchte aber hier an einen Fall erinnern, als in Berlin Marzahn ein Ausländer zu Tode gehetzt wurde, d.h. durch eine Glasscherbe verblutete - der Anführer war PDS Mitglied. Auch das läßt sich im Archiv des Landgerichtes Berlin einlesen.
Aber mal was anderes...ihr seit ja Anhänger Karl Marx, und andererseits so gegen Ausländer und Judendiskriminierung...dann laß Dir mal folgendes Zitat von Karl Marx schön auf der Zunge zergehen:


"Der jüdische Nigger Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren ... Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft." Marx an Engels, 1862 (MEW 30, 257).
Quelle: http://www.mehr-freiheit.de/sozitech/marx.html
Ist das etwa nur antisozialistische Hetzpropaganda?
Dummerweise existieren die Briefe im Original :cool:

Mit nationalem Gruß
Walhall

Willi Nicke
25.03.2008, 16:19
Zitat von Hexenhammer
Welch großes Sammelsurium schlechter und unobjektiver Quellen. Bestimmt ausreichend für Indymedia, aber sonst...

Mein lieber Hexenhammer, das glaube ich euch rechten Strolche, das euch die Wahrheit nicht Bast.

Es sei unobjektiv: - das die Cherokee sich wie die US Amerikaner, ein Cherokee-Parlament gegeben hatten.

Es sei unobjektiv: - das die Cherokee über den Mississippi vertreiben wurden, und über 4000 leben kamen. Das sie eine eigene Schriftsprache eingeführt hatten, als erste in Nordamerika Porzellan hergestellt hatten.

Es sei unobjektiv: - das im Dezember 1890 bei Wounded Knee, über 300 Teton- Lakota Massakriert wurden.

Es sei unobjektiv: - das 1993 über 300 Indianer aus der Lakota- Reservation, nach Wounded Knee kamen, um ihre ermordeten zu gedenken, und 70 Tage lang hielten sie Wounded Knee besetzt Hilden.

Es sei unobjektiv: - das im Januar 1979 die Nationalen Einheitsfront für dir Rettung Kampucheas unter den Genossen Heng Somrin, mit vietnamesischer Unterstützung zur Befreiung Phnom Penhs, und damit zum Sturz des Pol- Pot Terror- Regimes führte.

Es sei unobjektiv: - das fast ein drittel von den Pol- Pot Terror- Regimes die eigene Bevölkerung Massakrierte.

So weiter und so fort.

Was schrieb ich über die RAF? In „Wem nützte die Gewalt taten, von G8 Gipfel in Rostock?“

Diese Linksextremisten und Autonome sind in Wirklichkeit Schädlinge unsere Sozialistischen Sache.
Den der Bösartige Kapitalismus bringt wie die RAF hervor, die meist aus sogenannten gut situierten Bürgerlichen Hause kommen.


Schon Karl Marx hatte sich mit solchen Schaumschlägern, Anarchisten, Terroristen zum Beispiel wie den Anarchisten Bakunin hart auseinander gesetzt und scharf verurteilt. Als Lenins Bruder Alexander Iljitsch wegen Beteiligung an dem Attentat auf den Zaren Alexander III, am 8. Mai 1887 hingerichtet wurde, war für den 17 Jährigen Wolodja (Lenin) klar das der Terrorismus auf keinen fall der richtige Weg sein darf! Sondern das man den Kapitalismus nur Drusch ein Partei der Arbeiterklasse erreichen kann, aber auf keinen fall durch Terror!!!

Was schrieb ich über die RAF? Hier der Artigel

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1396685#post1396685


Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft

W. Nicke

M. Aflak
25.03.2008, 16:28
Ich finds nur positiv, wenn linke für recht und ordnung sorgen, nicht rechte.

In unserer Verrückten Welt braucht man ein paar Faustregeln, um die Welt zu begreifen. Eine ist diese Formel:

links = recht
rechts = link

politisch Verfolgter
25.03.2008, 16:30
Die linksradikale Arbeitsgesetzgebung muß weg, dann haben die Linken keine Gossengrundlage mehr. Und ohne Linke keine Rechten, ist ja sowieso klar.

Walhall
29.03.2008, 11:41
ach wie war das gleich:
Bei den Nationalen werden die Schweine gegessen, bei den Linken werden die Schweine Genossen :D

Schaschlik
31.03.2008, 12:42
Kommen eigentlich Demonstrationsteilnehmer für die Kosten des Polizeischutzes selbst auf? Wenn nicht, sollte man das schleunigst einführen!

Es kann nämlich nicht angehen, dass der Staat Geld zahlt, damit ein paar Verrückte von den beiden Extremen ihre Krankheit / Ideologie proklamieren.

Also ich bezahle genug Steuer, damit mich der Staat bei der Wahrnahme meiner grundgesetzlich verbrieften Bürgerrechte vor Kriminellen schützt.

Das schließt natürlich auch den Schutz meiner Person vor antidemokratischem Schlägergesindel ein.

Wer friedlich (!) demonstriert hat genauso ein Recht auf körperliche Unversehrtheit und polizeilichen Schutz, wie jeder andere auch. Tragisch, dass die Polzei überhaupt Demonstranten vor Übergriffen schützen muss.

Und das sage ich nicht, um irgendeine NPD-Demo in Schutz zu nehmen (ich distanziere mich ausdrücklich von der NPD), sondern weil ich selbst schon auf einer Demonstration angegriffen wurde und von der Polizei nicht vor körperlicher Gewalt geschützt wurde.


Auf der anderen Seite haben die Demonstranten eine Mitwirkungspflicht. Sollte das Risiko von Übergriffen auf einer bestimmten Route zu groß werden, dann müssen sich die Demonstranten zu ihrem eigenen Schutz auch eine andere Route gefallen lassen.

Heidi
02.04.2008, 07:27
Das der Tag kommt, an dem die Polizei mit "linken" zusammenarbeitet, auf den warte ich schon lange. Tatsächlich ist es doch so, dass die Gesetzeshüter unseres Landes und der ganzen Republik, mit Nazis durchsetzt ist.
So kann es natürlich immer wieder zu massiven Übergriffen durch die rechte Szene kommen, meist durch Polizei geschützt.
In den letzten Jahren kam es allein zu 193 Toten durch das rechte Pack.

Anthill_Inside
02.04.2008, 07:43
Das der Tag kommt, an dem die Polizei mit "linken" zusammenarbeitet, auf den warte ich schon lange. Tatsächlich ist es doch so, dass die Gesetzeshüter unseres Landes und der ganzen Republik, mit Nazis durchsetzt ist.
So kann es natürlich immer wieder zu massiven Übergriffen durch die rechte Szene kommen, meist durch Polizei geschützt.
In den letzten Jahren kam es allein zu 193 Toten durch das rechte Pack.

Von den rechts Radikalen halte ich genauso wenig wie du, allerdings sind die Linken um kein Stück besser und im Moment die größere Bedrohung für unsere Gesellschaft. Nicht nur das Sie inzwischen die Politik durchsetzt haben, öffentlich gegen die Demokratie agitieren, in den meisten Fällen unternimmt die Polizei nicht einmal Etwas gegen Sie.
Auch halte ich die Behauptung das die Polizei mit "Rechten-Kräften" durchsetzt ist für blanken Unsinn und nicht haltbar. Solltest du allerdings Belege dafür haben wäre es nett Sie einzubringen, den das ganze Verhalten der Polizei widerspricht deinen Aussagen. In den letzten Jahren lässt einen sehr großen Spielraum zu, in den letzten 5, 10 oder 20 Jahren ist schon ein recht langer Zeitraum. Auch wäre deine Quelle hierzu sehr interessant da es uns einen besseren Einblick gewähren würde.

Heidi
02.04.2008, 11:55
Spielt denn die Anzahl der Jahre eine Rolle? Sind 193 Tote weniger tot, wenn sie in 10 Jahren ermordet wurden als in drei? Ne, das ist doch völlig unerheblich. Du kannst es jeden Tag in der Presse lesen.
Als Linksradikal würde ich mich eigentlich nicht einstufen. Im Grunde möchte ich einfach nur in Frieden leben. Und das sollen auch meine Mitmenschen können. Wenigstens dachte ich lange so.
Bis ich das erste Mal auf einer Demo der "Rechten"war. Brav und bieder maschieren diese Teufelchen, solange eine Kamera in der Nähe ist.
Die Polizei lässt zu, dass in der Öffentlichkeit mit dem Hitlergruss gegrüsst wird. Mittlerweile hab ich auf dieversen Demonstrationen gesehen, wie die Polizei sogar auf unbeteiligte einschlägt. So hat man letztes Jahr drei Mädchen aus einem Treppenhaus getrieben in das sie gegangen waren, weil ihnen die Situation zu unübersichtlich wurde. Die Mädels hatten einfach Angst und wollten sich an dieser Demo überhaupt nicht beteiligen.
Seither werde ich tatsächlich immer mehr Links orientiert. Wobei ich weit erntfernt davon bin radikal zu sein. Leider. In meinem Alter denkt man da vielleicht schon zu pragmatisch.

Walhall
03.04.2008, 01:13
Bis ich das erste Mal auf einer Demo der "Rechten"war. Brav und bieder maschieren diese Teufelchen, solange eine Kamera in der Nähe ist.


Ahh ja...und was machen wir wenn die Kameras weg sind? Nach Deiner Meinung wohl randalieren und Ausländer verdreschen....wie es euch die Systemmedien so schön eingeimpft haben - eure "Genossen" sollten vielleicht einfach die "Tüten" weglassen, und mal anfangen nachzudenken ;)