PDA

Vollständige Version anzeigen : U-Bahnfahren mit Migranten - ein Report



SAMURAI
07.01.2008, 08:47
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/button-bild-report-147.jpg


1) 7 U-Bahn-Schläger verprügeln Lokführer

... und die Staatsanwaltschaft ließ sie einfach laufen

Der nächste schlimme Fall! Sieben ausländische Jugendliche schlugen einen Lokführer zusammen, die Polizei ließ sie trotzdem laufen.

2)
Gestern Morgen, U-Bahnhof Heddernheim, Frankfurt am Main. Sieben Jugendliche, arabischer und türkischer Herkunft, 17 bis 21 Jahre alt, zertrümmern die Scheiben einer U-Bahn. Als ihnen zufällig Lokführer Knut Z. (43) über den Weg läuft, prügeln sie den Familienvater nieder.

Der Mann kommt ins Krankenhaus. Er hat eine Gehirnerschütterung und Prellungen am ganzen Körper.

Unfassbar: Die sieben jugendlichen Schläger sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Kein Haftgrund“, heißt es. Dafür hätte „Tötungsabsicht“ vorliegen müssen.

3)

Gestern Morgen, U-Bahnhof Sendlinger Tor in München. Fünf Jugendliche schlagen grundlos zwei Fahrgäste (beide 22) nieder, treten auf sie ein. Nach der Attacke hat ein Opfer einen Turnschuh-Abdruck im Gesicht, das andere eine gebrochene Hand. Die Polizei fasst drei Täter: Einen Iraker (17), zwei 16-Jährige aus Gaza. Alle drei sind als Asylbewerber in Deutschland. Der eine 16-Jährige lebt erst seit September hier, wurde aber schon 13-mal festgenommen.


weiterlesen im U-Bahnreport (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/u-bahn-schlaeger,geo=3417960.html)

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/interview-gauweiler/kriminelle-jugendliche,geo=3417958.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/hg1-kosten-therapieplatz/therapie-auslaender,geo=3418318.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2008/01/07/kommentar,geo=3418800.html

Insgesamt zählten die Berliner Verkehrsbetriebe zuletzt etwa 200 Attacken auf Busfahrer im Jahr. Die schlimmste passierte vergangenen Herbst, als vier Jugendliche in Neukölln einen 44-jährigen Fahrer beim Einsteigen erst beleidigten, dann brutal zusammentraten. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Skaramanga
07.01.2008, 09:02
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/button-bild-report-147.jpg


1) 7 U-Bahn-Schläger verprügeln Lokführer

... und die Staatsanwaltschaft ließ sie einfach laufen

Der nächste schlimme Fall! Sieben ausländische Jugendliche schlugen einen Lokführer zusammen, die Polizei ließ sie trotzdem laufen.

...

Unfassbar: Die sieben jugendlichen Schläger sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Kein Haftgrund“, heißt es. Dafür hätte „Tötungsabsicht“ vorliegen müssen.
...

Der eine 16-Jährige lebt erst seit September hier, wurde aber schon 13-mal festgenommen.

...


Wie wärs mit "Wiederholungsgefahr" als Haftgrund? Bei 13 Festnahmen innerhalb von 4 Monaten wäre das sehr naheliegend.

Bei Deutschen reicht offenbar schon "Ausländerunfreundlichkeit" als Motiv, um sie in Ketten zu legen und mit dem Hubschrauber abzuholen.

Gibt es in Deutschland inzwischen (wieder) eine "Rassenjustiz", diesmal mit umgekehrten Vorzeichen? Verstehen die "durch-die-Institutionen-marschierten" links-grünen Justizorgane das als eine Art spezielle Form der Wiedergutmachung?

Mir gefällt das alles nicht.

barumer
07.01.2008, 09:09
Nun stell Dich mal nicht so an, das müssen wir aushalten !!!

Wir haben hier zwar keine U-Bahn, aber dafür können wir mit solchen Unzulänglichkeiten aufwarten :

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7789297


Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen ...

Jodlerkönig
07.01.2008, 09:18
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/button-bild-report-147.jpg


1) 7 U-Bahn-Schläger verprügeln Lokführer

... und die Staatsanwaltschaft ließ sie einfach laufen

Der nächste schlimme Fall! Sieben ausländische Jugendliche schlugen einen Lokführer zusammen, die Polizei ließ sie trotzdem laufen.

2)
Gestern Morgen, U-Bahnhof Heddernheim, Frankfurt am Main. Sieben Jugendliche, arabischer und türkischer Herkunft, 17 bis 21 Jahre alt, zertrümmern die Scheiben einer U-Bahn. Als ihnen zufällig Lokführer Knut Z. (43) über den Weg läuft, prügeln sie den Familienvater nieder.

Der Mann kommt ins Krankenhaus. Er hat eine Gehirnerschütterung und Prellungen am ganzen Körper.

Unfassbar: Die sieben jugendlichen Schläger sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Kein Haftgrund“, heißt es. Dafür hätte „Tötungsabsicht“ vorliegen müssen.

3)

Gestern Morgen, U-Bahnhof Sendlinger Tor in München. Fünf Jugendliche schlagen grundlos zwei Fahrgäste (beide 22) nieder, treten auf sie ein. Nach der Attacke hat ein Opfer einen Turnschuh-Abdruck im Gesicht, das andere eine gebrochene Hand. Die Polizei fasst drei Täter: Einen Iraker (17), zwei 16-Jährige aus Gaza. Alle drei sind als Asylbewerber in Deutschland. Der eine 16-Jährige lebt erst seit September hier, wurde aber schon 13-mal festgenommen.


weiterlesen im U-Bahnreport (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/u-bahn-schlaeger,geo=3417960.html)

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/interview-gauweiler/kriminelle-jugendliche,geo=3417958.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/hg1-kosten-therapieplatz/therapie-auslaender,geo=3418318.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2008/01/07/kommentar,geo=3418800.html

Insgesamt zählten die Berliner Verkehrsbetriebe zuletzt etwa 200 Attacken auf Busfahrer im Jahr. Die schlimmste passierte vergangenen Herbst, als vier Jugendliche in Neukölln einen 44-jährigen Fahrer beim Einsteigen erst beleidigten, dann brutal zusammentraten. Der Mann kam ins Krankenhaus.alles ein alter hut! würde man die derartigen fälle der letzten 20 jahre hier posten, würde das forum explodieren.

irgendwann wirds richtig krachen. die alt68er die dieses totschweigen von ausländerkriminalität in gang gebracht haben, suchen für den fall schon die schuldigen....

SAMURAI
07.01.2008, 09:19
Nun stell Dich mal nicht so an, das müssen wir aushalten !!!

Wir haben hier zwar keine U-Bahn, aber dafür können wir mit solchen Unzulänglichkeiten aufwarten :

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7789297


Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen ...

Na also, man braucht kein U-Bahn. Das ist die gute Nachricht.

Sonst müsste man für die Schläger überall FUN-U-Bahnen bauen.

franek
07.01.2008, 09:27
Die Bild springt auf den Hetzzug auf..war ja auch nicht anders zu erwarten.
Die einzig mir passierte unangenehme Situation in der Hannoverschen U-Bahn wurde von einem angetrunkenen "Ur-Deutschen" ausgelöst.

Ansonsten habe ich kein Problem mit einer Verschärfung, sofern durch konsequent angewandte, bestehende Gesetze nicht möglich (geltend für jedweden Kriminellen).

Zeitnahe Verfahren
Einbezug von Vergehen, die vor der Strafmündigkeit begangen wurden.
Im Vollzug stattfindende konsequente Betreuung und Ausbildung der Täter (wobei bei Verweigerung des Inhaftierten ein Strafmalus interessant sein könnte)
Konsequente Abschiebung von Wiederholungsgewalttätern ohne deutschen Pass.
Diesbezüglich: Pass auf Probe für fünf Jahre

Das wichtigste ist jedoch die Bekämpfung der Ausgrenzung, die Rückführung der auseinanderklaffenden sozialen Schere, die Schaffung von Perspektive für sozial Schwache.

Drosselbart
07.01.2008, 09:30
Bisher mußte man sehr viel Geld für nervenkitzelnde Extremsportarten wie Base-Jumping etc. ausgeben.

Jetzt kann man den ganzen Spaß schon zum Preis eines einfachen Nahverkehrstickets haben. Ein Klasse-Fortschritt. Danke an die Verantwortlichen, die sich so um uns und unsere Bedürfnisse verdient machen.

McDuff
07.01.2008, 09:31
:ironie: So eine U-Bahnfahrt sollte doch das Richtige für die immer auf Kicksuche befindlichen Extremsportler sein. Die Sponsorenwerbung kann ja auch auf einem Totenhemd plaziert werden.

Wie sagte noch der berliner Innensenator? Allersversteher und Allerverzeiher auf den Richterstühlen!

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/714991.html

barumer
07.01.2008, 09:39
Bisher mußte man sehr viel Geld für nervenkitzelnde Extremsportarten wie Base-Jumping etc. ausgeben.

Jetzt kann man den ganzen Spaß schon zum Preis eines einfachen Nahverkehrstickets haben. Ein Klasse-Fortschritt. Danke an die Verantwortlichen, die sich so um uns und unsere Bedürfnisse verdient machen.

Ja, ist echt super und unsere Politker machen sich schon mal Gedanken wie man an diesen Fortschritt etwas für den "Krampf gegen Rechts" rausschlagen kann !!!

“ Dies könne durch einen „Sicherheitsaufschlag auf jeden Fahrschein von zehn Cent, einer Art Sicherheits-Zehnerl“, finanziert werden, sagte der CSU-Politiker.

Weiß nicht, soll ich nun heulen oder lachen ???

Bruddler
07.01.2008, 09:42
Nun stell Dich mal nicht so an, das müssen wir aushalten !!!

Wir haben hier zwar keine U-Bahn, aber dafür können wir mit solchen Unzulänglichkeiten aufwarten :

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7789297


Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen ...

Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen und Verschleierungen...

barumer
07.01.2008, 09:44
Die Bild springt auf den Hetzzug auf..war ja auch nicht anders zu erwarten.
Die einzig mir passierte unangenehme Situation in der Hannoverschen U-Bahn wurde von einem angetrunkenen "Ur-Deutschen" ausgelöst.

Ansonsten habe ich kein Problem mit einer Verschärfung, sofern durch konsequent angewandte, bestehende Gesetze nicht möglich (geltend für jedweden Kriminellen).

Zeitnahe Verfahren
Einbezug von Vergehen, die vor der Strafmündigkeit begangen wurden.
Im Vollzug stattfindende konsequente Betreuung und Ausbildung der Täter (wobei bei Verweigerung des Inhaftierten ein Strafmalus interessant sein könnte)
Konsequente Abschiebung von Wiederholungsgewalttätern ohne deutschen Pass.
Diesbezüglich: Pass auf Probe für fünf Jahre

Das wichtigste ist jedoch die Bekämpfung der Ausgrenzung, die Rückführung der auseinanderklaffenden sozialen Schere, die Schaffung von Perspektive für sozial Schwache.


Genau, das wird helfen !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Thauris
07.01.2008, 09:44
Ja, ist echt super und unsere Politker machen sich schon mal Gedanken wie man an diesen Fortschritt etwas für den "Krampf gegen Rechts" rausschlagen kann !!!

“ Dies könne durch einen „Sicherheitsaufschlag auf jeden Fahrschein von zehn Cent, einer Art Sicherheits-Zehnerl“, finanziert werden, sagte der CSU-Politiker.

Weiß nicht, soll ich nun heulen oder lachen ???


Ist doch logisch, dass man für die Sicherheit im eigenen Land bezahlen soll :rolleyes:

Drosselbart
07.01.2008, 09:48
Ja, ist echt super und unsere Politker machen sich schon mal Gedanken wie man an diesen Fortschritt etwas für den "Krampf gegen Rechts" rausschlagen kann !!!

“ Dies könne durch einen „Sicherheitsaufschlag auf jeden Fahrschein von zehn Cent, einer Art Sicherheits-Zehnerl“, finanziert werden, sagte der CSU-Politiker.

Weiß nicht, soll ich nun heulen oder lachen ???

Eine Klasse Idee. Der ehrliche Bürger, der mit Steuern und Abgaben geschröpft wird bis über die Schmerzgrenze, soll jetzt für die Selbstverständlichkeit, daß der Staat ihn vor Gewaltverbrechern schützt jetzt auch noch ein Extra-Schutzgeld zahlen.

Wer jetzt in Bayern noch CSU wählen will, sollte sich vorher doch ein paar Gewissensfragen stellen.

barumer
07.01.2008, 09:48
Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen und Verschleierungen...

Das war gestern, heute wird gelogen und heruntergespielt, wie z.B. "es waren auch Deutsche dabei"

Mal sehen was morgen kommt.

Bruddler
07.01.2008, 09:51
Das war gestern, heute wird gelogen und heruntergespielt, wie z.B. "es waren auch Deutsche dabei"

wenn ein Auslaender mit deutschem Pass dabei war, ist es zwar nicht gelogen, aber es ist verschleiert !

Sui
07.01.2008, 09:55
Tja, nur noch ätzend.

Wie lange gibt es dieses Problem schon?

Ich erinnere mich als ich noch zur Schule ging, gab es schon diesen Ärger.
Einmal hat mich so ein Südlander abends aus der U-Bahn verfolgt und wurde handgreiflich, einfach so. Ich bin gerannt was ich konnte und habe im erst besten Haus geklingelt, dort hat Gott sei Dank jemand aufgemacht und ich habe mich im Flur versteckt. Dieser Typ hat dann etwa 10 Minuten noch vor dem Haus gestanden und trollte sich dann. Ich blieb noch 20 Minuten im Flur und traute mich nicht das Licht anzumachen. Der wollte einfach nur draufhauen.

Nur der war alleine und ich konnte fliehen. Ich hatte ziemlich Angst und ich habe ich gefragt, warum jemand sowas macht. Der Typ war einfach irre.

Wenn ich mir vorstelle, da kommt so eine ganze Gang und du kannst nicht abhauen, dann hilft doch nur noch eine Wumme.

Wie muss sich so ein Opfer fühlen?

franek
07.01.2008, 09:55
Genau, das wird helfen !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Schön das Du das genauso siehst.:D

barumer
07.01.2008, 09:56
wenn ein Auslaender mit deutschem Pass dabei war, ist es zwar nicht gelogen, aber es ist verschleiert !

Ja, ja, haste ja recht.

Aber Fakt ist, das sich etwas bei unserer Systempresse geändert hat.

Wie kommts, was haben die vor ???

Ich traue denen nicht, irgendetwas ist da faul.

Drosselbart
07.01.2008, 10:07
Wenn man die Leute früher beeindrucken wollte, konnte man beispielsweise erzählen: Ich war in Da Nang, ich bin mit dem letzten Huey vom Dach der Botschaft in Saigon ausgeflogen, ich bin zu Fuß zum Nordpol, ich bin ohne Sauerstoffgerät auf den K2, ich war Tauchen mit Haien und ohne Käfig im Roten Meer etc.


Das zählt heute alles nicht mehr. Wer heute wirklich als Extrem-Abenteuerer und ganz harter Hund gelten will, der muß schon sagen: Ich war U-Bahnfahren in München.

Ingeborg
07.01.2008, 10:11
Das läuft immer so.

Normalerweise dürfen die Medien das nicht berichten.

Normalerweise darf die Polizei darüber nicht berichten.

Aber vor den Wahlen wird das kurz mal hochgekocht, damit

die CDU/CSU besser abschneidet.

Klopperhorst
07.01.2008, 10:12
...

Das zählt heute alles nicht mehr. Wer heute wirklich als Extrem-Abenteuerer und ganz harter Hund gelten will, der muß schon sagen: Ich war U-Bahnfahren in München.

Mal etwas Statistik: Von den 300 Millionen Fahrgästen, die mit der Münchner U-Bahn pro Jahr fahren [1], wurden 2 oder 3 öffentlich verkloppt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1:100 Millionen, daß man pro U-Bahnfahrt verkloppt wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zu bekommen ist 1:140 Millionen.

Wahre Glückspilze.

[1] http://www.muenchnerubahn.de/betrieb/fahrgastzahlen/

----

meckerle
07.01.2008, 10:24
Nun stell Dich mal nicht so an, das müssen wir aushalten !!!

Wir haben hier zwar keine U-Bahn, aber dafür können wir mit solchen Unzulänglichkeiten aufwarten :

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7789297


Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen ...

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

34 Polizisten beenden Streit zwischen Gruppen türkischer und russischer Herkunft


Nichts Sensationelles, das gibt es hier mindestens jedes Wochenende in jeder Stadt.
Die Meldungen stehen in der TZ auf Seite drei, in der Grösse von 4x6 cm.

Rowlf
07.01.2008, 10:27
Äußerst glaubwürdige Quelle die Bild. Hat man ja an Sebnitz gesehen. :rolleyes:

Desweiteren wird hier so getan, als ob man nicht mehr U-Bahn, S-Bahn oder Bus fahren könnte. Als über diese Vorfälle noch nicht berichtet wurde, gab es sie auch schon, ohne das alle Angst hatten Nahverkehrsmittel zu benutzen. Was wir hier sehen ist ein Paradebeispiel für gelenkte Angst, initiiert durch bestimmte Medien.

Badener3000
07.01.2008, 10:28
Mal etwas Statistik: Von den 300 Millionen Fahrgästen, die mit der Münchner U-Bahn pro Jahr fahren [1], wurden 2 oder 3 öffentlich verkloppt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1:100 Millionen, daß man pro U-Bahnfahrt verkloppt wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zu bekommen ist 1:140 Millionen.

Wahre Glückspilze.

[1] http://www.muenchnerubahn.de/betrieb/fahrgastzahlen/

----



Trotzdem hast auch du jedesmal ein mulmiges gefühl, wenn du an einer Gruppe dunkelhaariger Bodenrotzer vorbei mußt, nicht nur in der U Bahn.

Die Wahrscheinlichkeit Probleme mit denen zu kriegen ist eben ein vielfaches höher, wie von Dir beschrieben.

In den Bahn- Zügen ist ja auch dauernd was los.
hab einen in der nächsten Verwandtschaft, dem ein Haufen Bargeld gestohlen wurde im Nachtzug von so einer dunklen Kreatur.

Drosselbart
07.01.2008, 10:28
Mal etwas Statistik: Von den 300 Millionen Fahrgästen, die mit der Münchner U-Bahn pro Jahr fahren [1], wurden 2 oder 3 öffentlich verkloppt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1:100 Millionen, daß man pro U-Bahnfahrt verkloppt wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zu bekommen ist 1:140 Millionen.

Wahre Glückspilze.

[1] http://www.muenchnerubahn.de/betrieb/fahrgastzahlen/

----


Die Chance werden steigen, da offensichtlich niemand willens oder fähig zu sein scheint einer klar erkennbaren Tendenz zu wehren.

Bayern als Hort der Glückseligen, Die CSU als Schutzmacht der anständigen Bürger - ich glaube da immer weniger dran.

Badener3000
07.01.2008, 10:29
Äußerst glaubwürdige Quelle die Bild. Hat man ja an Sebnitz gesehen. :rolleyes:

Desweiteren wird hier so getan, als ob man nicht mehr U-Bahn, S-Bahn oder Bus fahren könnte. Als über diese Vorfälle noch nicht berichtet wurde, gab es sie auch schon, ohne das alle Angst hatten Nahverkehrsmittel zu benutzen. Was wir hier sehen ist ein Paradebeispiel für gelenkte Angst, initiiert durch bestimmte Medien.



Öffentliche Verkehrsmittel sind für mich schon lange tabu, einfach weil mir dort zuviel zwilichtes Gesindel herumlungert.

Klopperhorst
07.01.2008, 10:30
Trotzdem hast auch du jedesmal ein mulmiges gefühl, wenn du an einer Gruppe dunkelhaariger Bodenrotzer vorbei mußt, nicht nur in der U Bahn.

Die Wahrscheinlichkeit Probleme mit denen zu kriegen ist eben ein vielfaches höher, wie von Dir beschrieben.

In den Bahn- Zügen ist ja auch dauernd was los.
hab einen in der nächsten Verwandtschaft, dem ein Haufen Bargeld gestohlen wurde im Nachtzug von so einer dunklen Kreatur.

Selbstverständlich, vor allem, wenn man jeden Tag zu gewissen Uhrzeiten in gewissen Linien fahren muss, steigt die Wahrscheinlichkeit schnell an.


Jedoch: Gemessen an der Bedrohung, durch ein Slum in Nigeria oder auch französische Vorstädte zu laufen, ist das hier Pillepalle.

----

elas
07.01.2008, 10:31
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/button-bild-report-147.jpg


1) 7 U-Bahn-Schläger verprügeln Lokführer

... und die Staatsanwaltschaft ließ sie einfach laufen

Der nächste schlimme Fall! Sieben ausländische Jugendliche schlugen einen Lokführer zusammen, die Polizei ließ sie trotzdem laufen.

2)
Gestern Morgen, U-Bahnhof Heddernheim, Frankfurt am Main. Sieben Jugendliche, arabischer und türkischer Herkunft, 17 bis 21 Jahre alt, zertrümmern die Scheiben einer U-Bahn. Als ihnen zufällig Lokführer Knut Z. (43) über den Weg läuft, prügeln sie den Familienvater nieder.

Der Mann kommt ins Krankenhaus. Er hat eine Gehirnerschütterung und Prellungen am ganzen Körper.

Unfassbar: Die sieben jugendlichen Schläger sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Kein Haftgrund“, heißt es. Dafür hätte „Tötungsabsicht“ vorliegen müssen.

3)

Gestern Morgen, U-Bahnhof Sendlinger Tor in München. Fünf Jugendliche schlagen grundlos zwei Fahrgäste (beide 22) nieder, treten auf sie ein. Nach der Attacke hat ein Opfer einen Turnschuh-Abdruck im Gesicht, das andere eine gebrochene Hand. Die Polizei fasst drei Täter: Einen Iraker (17), zwei 16-Jährige aus Gaza. Alle drei sind als Asylbewerber in Deutschland. Der eine 16-Jährige lebt erst seit September hier, wurde aber schon 13-mal festgenommen.


weiterlesen im U-Bahnreport (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/u-bahn-schlaeger,geo=3417960.html)

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/interview-gauweiler/kriminelle-jugendliche,geo=3417958.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/hg1-kosten-therapieplatz/therapie-auslaender,geo=3418318.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2008/01/07/kommentar,geo=3418800.html

Insgesamt zählten die Berliner Verkehrsbetriebe zuletzt etwa 200 Attacken auf Busfahrer im Jahr. Die schlimmste passierte vergangenen Herbst, als vier Jugendliche in Neukölln einen 44-jährigen Fahrer beim Einsteigen erst beleidigten, dann brutal zusammentraten. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Die Fahrer sollten in den Ausstand treten um die Justiz an ihre Pflichten zu erinnern!

Drosselbart
07.01.2008, 10:31
Ich kann nur an das erinnern, was dem Mann einer Bekannten - er war in etwa in meinem Alter - in der Nürnberger U-Bahn geschah.

Er brach mit einem Herzanfall zusammen und zunächst kümmerte sich kein Schwein weiter um ihn. Dann wurde sich um ihn "gekümmert", d.h. Handy und Brieftasche wurden ihm abgenommen.

Als der mit ziemlicher Verspätung alarmierte Notarzt eintraf, war er tot.

Akra
07.01.2008, 10:36
Mal etwas Statistik: Von den 300 Millionen Fahrgästen, die mit der Münchner U-Bahn pro Jahr fahren [1], wurden 2 oder 3 öffentlich verkloppt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1:100 Millionen, daß man pro U-Bahnfahrt verkloppt wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zu bekommen ist 1:140 Millionen.

Wahre Glückspilze.

[1] http://www.muenchnerubahn.de/betrieb/fahrgastzahlen/

----

das hilft den Opfern aber sehr wenn man ihnen im Krankenhause sagt: "oh sie hatten nur Pech normalerweise passiert ihnen das nicht" ....

Skaramanga
07.01.2008, 10:36
Die Fahrer sollten in den Ausstand treten um die Justiz an ihre Pflichten zu erinnern!

Das wäre eine sinnvolle Maßnahme. Bundesweiter Fahrerstreik bei allen ÖVs, unbefristet. Mal sehen welche Frotzelei Schröder dazu einfällt.

Eridani
07.01.2008, 10:37
alles ein alter hut! würde man die derartigen fälle der letzten 20 jahre hier posten, würde das forum explodieren.
irgendwann wirds richtig krachen. die alt68er die dieses totschweigen von ausländerkriminalität in gang gebracht haben, suchen für den fall schon die schuldigen....
-------------------------------------------------------
Roth, Ströbele, Fischer, Trettin, Con Bendit, Cem Özdemir sollten ganz kleine Brötchen backen.
Wer weiss, was in 5......10 Jahren hier abgehen wird.

Ich rate unseren Volksverrätern, sich immer das Schicksal des roten Fürsten Ceaucescu aus Rumänien vor Augen zu führen. Auch er thronte unangreifbar in seinem Palast. Bis zum 26.12.1989 !
7979
Sag niemals NIE!

E:

Klopperhorst
07.01.2008, 10:39
das hilft den Opfern aber sehr wenn man ihnen im Krankenhause sagt: "oh sie hatten nur Pech normalerweise passiert ihnen das nicht" ....

Kommt dazu, daß ihnen die Fresse poliert wurde, weil sie meinten, eine Horde Jungtürken würde auf ihre Anweisung hören und ihnen Respekt zollen.


---

Rowlf
07.01.2008, 10:41
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------
Roth, Ströbele, Fischer, Trettin, Con Bendit, Cem Özdemir sollten ganz kleine Brötchen backen.
Wer weiss, was in 5......10 Jahren hier abgehen wird.

Ich rate unseren Volksverrätern sich immer das Schicksal des roten Fürsten Ceaucescu aus Rumänien vor Augen zu führen. Auch er thronte unangreifbar in seinem Palast. Bis zum 26.12.1989 !
7979
Sag niemals NIE!

E:

Ein Aufruf zum Mord? Mutig, mutig.

elas
07.01.2008, 10:43
Wenn man die Leute früher beeindrucken wollte, konnte man beispielsweise erzählen: Ich war in Da Nang, ich bin mit dem letzten Huey vom Dach der Botschaft in Saigon ausgeflogen, ich bin zu Fuß zum Nordpol, ich bin ohne Sauerstoffgerät auf den K2, ich war Tauchen mit Haien und ohne Käfig im Roten Meer etc.


Das zählt heute alles nicht mehr. Wer heute wirklich als Extrem-Abenteuerer und ganz harter Hund gelten will, der muß schon sagen: Ich war U-Bahnfahren in München.

Grüne werden bald München zur No-Go-Area für Deutsche fordern!

PS: was haben die dort auch verloren wenn sich MultiKulti entfalten will?

Eridani
07.01.2008, 10:45
Ein Aufruf zum Mord? Mutig, mutig.
-----------------------------
Das hast Du gesagt. Ich sprach davon , sich die Geschichte des Jahres 1989 vor Augen zu führen.

Zur Erinnerung: Die Hinrichtung Ceaucescus am 26.12.1989 war kein MORD sondern ein verdientes Urteil des rumänischen Volkes.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen............................

E:

Rowlf
07.01.2008, 10:47
Öffentliche Verkehrsmittel sind für mich schon lange tabu, einfach weil mir dort zuviel zwilichtes Gesindel herumlungert.

Ich fahre häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Passiert ist mir noch nie etwas. Zwielichtige Leute gibt es überall. Gehst du überhaupt noch raus?

Eridani
07.01.2008, 10:47
Grüne werden bald München zur No-Go-Area für Deutsche fordern!

PS: was haben die dort auch verloren wenn sich MultiKulti entfalten will?
-------------------------------------

Nein sie werden zu den Natives einfach sagen:" Na wenn ihr Angst habt, U-Bahn zu fahren, dann nehmt doch einfach Euer Fahrrad!":D

E:

meckerle
07.01.2008, 10:48
Selbstverständlich, vor allem, wenn man jeden Tag zu gewissen Uhrzeiten in gewissen Linien fahren muss, steigt die Wahrscheinlichkeit schnell an.


Jedoch: Gemessen an der Bedrohung, durch ein Slum in Nigeria oder auch französische Vorstädte zu laufen, ist das hier Pillepalle.

----
Du meinst also, wir haben uns nicht zu beklagen und sollen einfach zuwarten bis wir Nigerianische, oder Französiche Verhältnisse bekommen ?

Schön, dann können wir uns ja noch etwas zurücklehnen.

Klopperhorst
07.01.2008, 10:50
Du meinst also, wir haben uns nicht zu beklagen und sollen einfach zuwarten bis wir Nigerianische, oder Französiche Verhältnisse bekommen ?

Schön, dann können wir uns ja noch etwas zurücklehnen.

Ja, das meine ich, denn mehr ist nicht drin. Wer wieder eine kuschelige Republik der 50er Jahre des letzten Jhd. will, der versteht nicht, wohin soziale und ethnische Zersplitterung führt.

Schaut einfach nach Amerika, was dort in den Slums existiert, wird auch hier entstehen. Das ist die logische Folge dieses Gesellschaftsmodells.


---

Eridani
07.01.2008, 10:53
Selbstverständlich, vor allem, wenn man jeden Tag zu gewissen Uhrzeiten in gewissen Linien fahren muss, steigt die Wahrscheinlichkeit schnell an.
Jedoch: Gemessen an der Bedrohung, durch ein Slum in Nigeria oder auch französische Vorstädte zu laufen, ist das hier Pillepalle.
----
----------------------------------------------------

Es dauert nur noch kurze Zeit, dann werden wir in Deutschland "französische Verhältnisse" haben. Dann wird Warzen-Claudia nur noch mit einem Schützenpanzerwagen zur Arbeit fahren können. Wetten das?!:rolleyes:

E:

Rowlf
07.01.2008, 10:53
Ja, das meine ich, denn mehr ist nicht drin. Wer wieder eine kuschelige Republik der 50er Jahre des letzten Jhd. will, der versteht nicht, wohin soziale und ethnische Zersplitterung führt.

Schaut einfach nach Amerika, was dort in den Slums existiert, wird auch hier entstehen. Das ist die logische Folge dieses Gesellschaftsmodells.


---

Ich wage mal einfach die Behauptung aufzustellen, dass es, seit es Städte gibt, nachts dort immer gefährlicher ist, als tagüber

latrop
07.01.2008, 10:54
Äußerst glaubwürdige Quelle die Bild. Hat man ja an Sebnitz gesehen. :rolleyes:

Desweiteren wird hier so getan, als ob man nicht mehr U-Bahn, S-Bahn oder Bus fahren könnte. Als über diese Vorfälle noch nicht berichtet wurde, gab es sie auch schon, ohne das alle Angst hatten Nahverkehrsmittel zu benutzen. Was wir hier sehen ist ein Paradebeispiel für gelenkte Angst, initiiert durch bestimmte Medien.

Gib mal deine Adresse preis hier. Ich schicke dir dann mal solche Typen auf den Hals.
Mal sehen, ob du dann immer noch so einen Dummschnack schreibst.

Drosselbart
07.01.2008, 10:54
Ja, das meine ich, denn mehr ist nicht drin. Wer wieder eine kuschelige Republik der 50er Jahre des letzten Jhd. will, der versteht nicht, wohin soziale und ethnische Zersplitterung führt.

Schaut einfach nach Amerika, was dort in den Slums existiert, wird auch hier entstehen. Das ist die logische Folge dieses Gesellschaftsmodells.


---

Solange die in ihren Slums bleiben und sich gegenseitig den Garaus machen wird Mancher sagen: Was soll's, Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.

Aber in Deutschland wird es nicht so bleiben, daß eine relativ sichere wohlhabende Schicht abseits der Mord-und-Totschlag-Slums überleben kann. Die Gewalt wird auch zu den Glücklichen, Weichen, Reichen und Friedfertigen kommen.

Und die werden daran langfristig kaputtgehen.

Klopperhorst
07.01.2008, 10:55
Ich wage mal einfach die Behauptung aufzustellen, dass es, seit es Städte gibt, nachts dort immer gefährlicher ist, als tagüber

Schwachsinn. Gerade die Städte boten einst Sicherheit. Aber darum gehts hier auch nicht.

Die Zerstörung einer gesunden Volksgemeinschaft bewirkt nun mal wachsende Kriminalität und Verelendung gewisser Gruppen.


---

Rowlf
07.01.2008, 10:55
Gib mal deine Adresse preis hier. Ich schicke dir dann mal solche Typen auf den Hals.
Mal sehen, ob du dann immer noch so einen Dummschnack schreibst.

Drohst du mir?

Eridani
07.01.2008, 10:56
Ich wage mal einfach die Behauptung aufzustellen, dass es, seit es Städte gibt, nachts dort immer gefährlicher ist, als tagüber
------------------------------------
Deine Dumm-Beutel-Ablenkungs-Nebelkerzen wirken nicht mehr. Du bist enttarnt.

Renne am Besten in die libanesiche Botschaft und bitte dort um politisches Asyl:D

E:

latrop
07.01.2008, 10:57
[/COLOR]
-----------------------------
Das hast Du gesagt. Ich sprach davon , sich die Geschichte des Jahres 1989 vor Augen zu führen.

Zur Erinnerung: Die Hinrichtung Ceaucescus am 26.12.1989 war kein MORD sondern ein verdientes Urteil des rumänischen Volkes.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen............................

E:

Wie heisst es so schön ?

Im Namen des Volkes......

Rowlf
07.01.2008, 10:57
Schwachsinn. Gerade die Städte boten einst Sicherheit. Aber darum gehts hier auch nicht.

Die Zerstörung einer gesunden Volksgemeinschaft bewirkt nun mal wachsende Kriminalität und Verelendung gewisser Gruppen.


---

Kein Schwachsinn. Die Nacht zieht Kriminalität an, da die Dunkelheit Schutz bietet. Das ist kein Geheimnis. Den Quatsch mit der Volksgemeinschaft kommentiere ich gar nicht erst.

Klopperhorst
07.01.2008, 10:59
... Den Quatsch mit der Volksgemeinschaft kommentiere ich gar nicht erst.

Kein Quatsch. In starken Gemeinschaften herrscht eine natürliche Kriminalitätsbekämpfung. Nur dort, wo sich jeder mit seinem Nachbarn fremd und anonym ist, kann soetwas wuchern, also in den überfremdeten Großstädten vornehmlich.


---

latrop
07.01.2008, 11:00
Drohst du mir?

Scheisst dir wohl schon in die Hose !
Durch solche Weichgespülte wie dir, geht Deutschland noch vor die Hunde.
Und das soll tunlichst vermieden werden. Ihr Roten habt schon genug Unheil angerichtet.

Jodlerkönig
07.01.2008, 11:02
Mal etwas Statistik: Von den 300 Millionen Fahrgästen, die mit der Münchner U-Bahn pro Jahr fahren [1], wurden 2 oder 3 öffentlich verkloppt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1:100 Millionen, daß man pro U-Bahnfahrt verkloppt wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zu bekommen ist 1:140 Millionen.

Wahre Glückspilze.

[1] http://www.muenchnerubahn.de/betrieb/fahrgastzahlen/

----
entweder stimmt deine statistik nicht, oder wir haben in den 6 tagen dieses neuen jahres, bereits eine steigerung um 100%....und stimmt deine statistik, waage ich eine steigerung von mehreren tausend % vorherzusagen.

latrop
07.01.2008, 11:02
Kein Schwachsinn. Die Nacht zieht Kriminalität an, da die Dunkelheit Schutz bietet. Das ist kein Geheimnis. Den Quatsch mit der Volksgemeinschaft kommentiere ich gar nicht erst.

Du sprichst aus Erfahrung !

Achsel-des-Bloeden
07.01.2008, 11:05
...
Wir haben hier zwar keine U-Bahn, aber dafür können wir mit solchen Unzulänglichkeiten aufwarten :

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7789297

...
Hier wird von RUSSEN statt correcterweise von Russlanddeutschen gesprochen.

Wie dem auch sei: Die Russen haben ihre Eier noch nicht an die Wand genagelt und zeigen den Mohammedanern die Richtung.
Insbesondere wenn die Jung- Machos meinen, sie könnten Russinnen ebenso straflos von der Seite anmachen wie die "ur"- deutschen Tussen.

tommy3333
07.01.2008, 11:05
Mal etwas Statistik: Von den 300 Millionen Fahrgästen, die mit der Münchner U-Bahn pro Jahr fahren [1], wurden 2 oder 3 öffentlich verkloppt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1:100 Millionen, daß man pro U-Bahnfahrt verkloppt wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zu bekommen ist 1:140 Millionen.

Wahre Glückspilze.

[1] http://www.muenchnerubahn.de/betrieb/fahrgastzahlen/

----
Wie können 300 Mill. Fahrgäste mit der Münchener U-Bahn gefahren sein, wenn das gesamte D nur ein 80 Mill. Volk ist? Deine Wahrscheinlichkeit stimmt hinten und vorne nicht.

Klopperhorst
07.01.2008, 11:06
Wie können 300 Mill. Fahrgäste mit der Münchener U-Bahn gefahren sein, wenn das gesamte D nur ein 80 Mill. Volk ist? Deine Wahrscheinlichkeit stimmt hinten und vorne nicht.

Wenn du einmal im Jahr dort U-Bahn fährst, schon.


---

Rowlf
07.01.2008, 11:12
Scheisst dir wohl schon in die Hose !
Durch solche Weichgespülte wie dir, geht Deutschland noch vor die Hunde.
Und das soll tunlichst vermieden werden. Ihr Roten habt schon genug Unheil angerichtet.

In die Hose scheiße ich mir sicher nicht. Es ist nur erbärmlich was du hier abziehst. Ein typischer Fall von: "Im Internet makiere ich den harten Mann, aber draußen sage ich nur "Ja und Danke"

Im Übringen hast du meine Frage nicht beantwortet.

Und was meinst du eigentlich mit "ihr Roten"?

Rowlf
07.01.2008, 11:12
Wie können 300 Mill. Fahrgäste mit der Münchener U-Bahn gefahren sein, wenn das gesamte D nur ein 80 Mill. Volk ist? Deine Wahrscheinlichkeit stimmt hinten und vorne nicht.

:)) :)) :))

Rowlf
07.01.2008, 11:12
Du sprichst aus Erfahrung !

Nicht das ich wüsste. Ich habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen.

Eridani
07.01.2008, 11:14
Ich wage mal einfach die Behauptung aufzustellen, dass es, seit es Städte gibt, nachts dort immer gefährlicher ist, als tagüber
---------------------------------

Ja, ja - und nachts ist es manchmal kälter als draussen- man bist Du vernagelt und borniert. Muß ja eine seltsame Zeitung sein , die Du immer liest.:D

E:

tommy3333
07.01.2008, 11:15
Wenn du einmal im Jahr dort U-Bahn fährst, schon.


---
Aber auch nur dann. Soviele Leute betrifft das aber nicht. Und wer gar nicht U-Bahn fährt [PS: das betrifft sehr viel mehr als die "Einmalfahrer"], für den ist die Wahrscheinlichkeit 0. Für die Fahrer, die mglw. Zeuge solcher Schlägereien sind oder gar selbst zum Opfer fallen können, ist eine solche Zahl ohnehin Makulatur.

barumer
07.01.2008, 11:15
Hier wird von RUSSEN statt correcterweise von Russlanddeutschen gesprochen.

Wie dem auch sei: Die Russen haben ihre Eier noch nicht an die Wand genagelt und zeigen den Mohammedanern die Richtung.
Insbesondere wenn die Jung- Machos meinen, sie könnten Russinnen ebenso straflos von der Seite anmachen wie die "ur"- deutschen Tussen.

Allerdings stellt sich da die Frage: "Wer hat den UrDeutschen die Eier an die Wand genagelt ???"

Rowlf
07.01.2008, 11:16
[/COLOR][/I]
---------------------------------

Ja, ja - und nachts ist es manchmal kälter als draussen- man bist Du vernagelt und borniert. Muß ja eine seltsame Zeitung sein , die Du immer liest.:D

E:

Frag mal einen Kriminalisten. Das in vermeindlicher Anonymität mehr Verbrechen begangen werden, als am hellichten Tag, ist nun wirklich kein Geheimnis.

McDuff
07.01.2008, 11:18
Die eigentliche Krönung ist doch die Tatsache, daß die im Artikel erwähnten "Asylanten" offenbar ausschließlich mit der Absicht in unser Land gekommen sind um Verbrechen zu begehen. Damit hätte sich das mit dem Asyl eigentlich, wenn da nicht die Ausländern allesverzeihenden Gutmenschen wären die bestimmt einen Grund finden damit uns diese Elite der Menschheit weiter terrorisieren kann.

Jodlerkönig
07.01.2008, 11:20
Frag mal einen Kriminalisten. Das in vermeindlicher Anonymität mehr Verbrechen begangen werden, als am hellichten Tag, ist nun wirklich kein Geheimnis.was hat den das damit zu tun, daß die verbrechen überhaupt begangen werden? fehlt nur noch der vorschlag, dunkelheit zu verbieten. es tut ja schon weh, so nen blödsinn zu lesen.

elas
07.01.2008, 11:20
Wie können 300 Mill. Fahrgäste mit der Münchener U-Bahn gefahren sein, wenn das gesamte D nur ein 80 Mill. Volk ist? Deine Wahrscheinlichkeit stimmt hinten und vorne nicht.

Musst du wirklich öffentlich bekanntgeben dass du nicht denken und rechnen kannst?

Rowlf
07.01.2008, 11:24
was hat den das damit zu tun, daß die verbrechen überhaupt begangen werden? fehlt nur noch der vorschlag, dunkelheit zu verbieten. es tut ja schon weh, so nen blödsinn zu lesen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass solche Kriminalität, kein plötzlich auftretendes Problem ist, sondern seit Jahrhunderten existiert. Was ist daran Blödsinn?

Entfernungsmesser
07.01.2008, 11:27
Ich fahre häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Passiert ist mir noch nie etwas. Zwielichtige Leute gibt es überall.

Sicher! WEnn man in einem Überlandbus in ländlicher Gegend in Oberhessen unterwegs ist, passiert einem recht wenig!

tommy3333
07.01.2008, 11:27
Musst du wirklich öffentlich bekanntgeben dass du nicht denken und rechnen kannst?
Du kannst es ja mal mit denken probieren. Dann verstehst Du vielleicht auch meinen Einwand

Kleiner Tip:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein U-Bahnfahrer Opfer (oder Zeuge) einer Schlägerei würde, ist

= 1 - (1 - Anzahl der Fahrten mit Schlägereien/Anzahl aller U-Bahn-Fahrten)^Anzahl eigener Fahrten

PS:
Anzahl aller Fahrten = durchschn. Anzahl der Fahrgäste aller Fahrten / durchschn. Anzahl Fahrgäste pro Fahrt

Van der Graf Generator
07.01.2008, 11:27
Nun stell Dich mal nicht so an, das müssen wir aushalten !!!

Wir haben hier zwar keine U-Bahn, aber dafür können wir mit solchen Unzulänglichkeiten aufwarten :

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7789297


Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen ...
Meine Sympathie gilt hier eindeutig den Russlanddeutschen. Sie wehren sich gegen das Türkenpack und pflegen, besser als die zu sein.Ich selber bin Russlanddeutscher , wenn auch hier geboren und scvhon älter, viel älter, als die , und bin stolz auf die Deutschen mit russichen Wurzeln. S T O L Z !!!
Wären die anderen Deutschen nur halb so mutig!!

McDuff
07.01.2008, 11:29
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass solche Kriminalität, kein plötzlich auftretendes Problem ist, sondern seit Jahrhunderten existiert. Was ist daran Blödsinn?


Kriminalität gibt es überall und hat es schon immer gegeben. Daran besteht kein Zweifel. Verantwortlich dafür ist ein krimineller Bodensatz, der sich in jedem Volk und jeder Kultur findet. Damit ist auch jede Gesellschaft fertig geworden. Nun aber ist bei uns ein Ungleichgewicht dadurch entstanden, daß von außen auch Kriminelle in unser Land gekommen sind. Diese Tatsache gefährdet die gesellschaftliche Stabilität in unserer Heimat und dem muß entschlossen gegengesteuert werden.

Badener3000
07.01.2008, 11:43
Ich fahre häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Passiert ist mir noch nie etwas. Zwielichtige Leute gibt es überall. Gehst du überhaupt noch raus?


ja, aber ich fahre einen PKW, und ich weiß warum.
Die Pöbeleien an Bahnhöfen und Bushaltestellen sind doch menschenunwürdig. Diese ganzen degenerierten unzivilisierten haufen die dort rumstehen, mag ich einfach nicht.
meinem Vater wurde mal im Nachtzug ein Haufen Bargeld gestohlen, meine Tante, Taxifahrerin, wurde mal ausgeraubt, allein schon 2 Fälle in der Verwandtschaft.

Badener3000
07.01.2008, 11:46
Meine Sympathie gilt hier eindeutig den Russlanddeutschen. Sie wehren sich gegen das Türkenpack und pflegen, besser als die zu sein.Ich selber bin Russlanddeutscher , wenn auch hier geboren und scvhon älter, viel älter, als die , und bin stolz auf die Deutschen mit russichen Wurzeln. S T O L Z !!!
Wären die anderen Deutschen nur halb so mutig!!


Wobei die (Deutsch?)- Russen ja auch nicht gerade das menschliche Umfeld in öffentlichen Verkehrsmitteln verbessern.

Aber recht hast du, eine Gesellschaft wie die deutsche, die jedes Problem durch die ganzen Südländer systematisch abstreitet, hat es nicht besser verdient, als ausgeraubt und verprügelt zu werden.

dimu
07.01.2008, 11:53
Ja, ja, haste ja recht.

Aber Fakt ist, das sich etwas bei unserer Systempresse geändert hat.

Wie kommts, was haben die vor ???

Ich traue denen nicht, irgendetwas ist da faul.
stimmt!
hier wird irgendeine sauerei vorbereitet.
dieses system schießt sich doch nicht selbst ins knie!
.

Drosselbart
07.01.2008, 12:05
stimmt!
hier wird irgendeine sauerei vorbereitet.
dieses system schießt sich doch nicht selbst ins knie!
.

Die merken halt einfach, daß sich mittelfristig hier ein knallharter, mörderischer Antisemitismus zusammenbrauen könnte, den man nicht den Deutschen zurechnen kann.

Davor haben alle die früher so begeistert "Mulikuli, Immigration und Friede, Freude, Eierkuchen" gejubelt haben eine Heidenangst.

Pidder Lüng
07.01.2008, 12:10
Wobei die (Deutsch?)- Russen ja auch nicht gerade das menschliche Umfeld in öffentlichen Verkehrsmitteln verbessern.



Wie kommst du denn darauf?

Mir ist es doch tatsächlich passiert, dass ein junger Mann mir mit ausgesuchter Höflichkeit, wie ich sie in Frankfurt am Main nicht gewohnt bin, den Vortritt beim Einsteigen in die Straßenbahn geboten hatte - ein Deutschrusse!

Skaramanga
07.01.2008, 12:27
Die merken halt einfach, daß sich mittelfristig hier ein knallharter, mörderischer Antisemitismus zusammenbrauen könnte, den man nicht den Deutschen zurechnen kann.
...


Doch, kann man. Das sind doch inzwischen fast alles "Deutsche". :hihi:
Also: Deutscher Antisemitismus, wie gehabt. Passt doch.

dimu
07.01.2008, 12:29
Die merken halt einfach, daß sich mittelfristig hier ein knallharter, mörderischer Antisemitismus zusammenbrauen könnte, den man nicht den Deutschen zurechnen kann.

Davor haben alle die früher so begeistert "Mulikuli, Immigration und Friede, Freude, Eierkuchen" gejubelt haben eine Heidenangst.

ich denke, das mag nur insoweit richtig sein, wenn du die passdeutschen ausgliederst.

zu 1.: da wir in D eine unmenge an passdeutschen haben und unser regim und deren geistige sponsoren genau diese als deutsche bezeichnen, wird man uns derartiges an den hals hängen. perfekte problemlösung für ihre zwecke.

zu 2.: heidenangst haben nur die hirnlosen anhänger und nachläufer, im gegensatz zu den wohlkalkulierenden verursachern. deren pläne sind fertig und wohldurchdacht, für den zu erwartenden fall der fälle.
.

Skaramanga
07.01.2008, 13:26
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass solche Kriminalität, kein plötzlich auftretendes Problem ist, sondern seit Jahrhunderten existiert. Was ist daran Blödsinn?

Ja, stimmt. Schon Cicero beklagte die Verbrechen und die Unsicherheit in Roms Straßen. Nur: In früheren Jahrhunderten trug jeder freie, rechtschaffene Bürger eine Waffe und konnte jedem Kackspecht, der ihn von hinten dumm anmachte, mit Fug und Recht die Rübe runterhauen. Heute herrscht dagegen das Gewaltmonopol. Bei den Kriminellen. :hihi:

Drosselbart
07.01.2008, 13:31
ich denke, das mag nur insoweit richtig sein, wenn du die passdeutschen ausgliederst.

zu 1.: da wir in D eine unmenge an passdeutschen haben und unser regim und deren geistige sponsoren genau diese als deutsche bezeichnen, wird man uns derartiges an den hals hängen. perfekte problemlösung für ihre zwecke.

zu 2.: heidenangst haben nur die hirnlosen anhänger und nachläufer, im gegensatz zu den wohlkalkulierenden verursachern. deren pläne sind fertig und wohldurchdacht, für den zu erwartenden fall der fälle.
.

Der Unterschied zwischen ethnisch-deutscher Uraltkartoffeln und Paß-Deutschen und daß es gewisse Unterschiede in der Mentalität gibt ist den politisch Verantwortlichen schon bewußt.

Aber sie erkennen erst jetzt, welches Sprengpotential dahinter steckt. Sie sind in der gleichen Lage wie Goethes Zauberlehrling mit dem entfesselten Besen. Langsam merken sie das es brennt.

Sie wissen langsam, daß es kein Spiel mehr ist und daß Statistiktricks nicht mehr helfen.

Misteredd
07.01.2008, 13:31
Wie wärs mit "Wiederholungsgefahr" als Haftgrund? Bei 13 Festnahmen innerhalb von 4 Monaten wäre das sehr naheliegend.

Bei Deutschen reicht offenbar schon "Ausländerunfreundlichkeit" als Motiv, um sie in Ketten zu legen und mit dem Hubschrauber abzuholen.

Gibt es in Deutschland inzwischen (wieder) eine "Rassenjustiz", diesmal mit umgekehrten Vorzeichen? Verstehen die "durch-die-Institutionen-marschierten" links-grünen Justizorgane das als eine Art spezielle Form der Wiedergutmachung?

Mir gefällt das alles nicht.

Wiederholugsgefahr war schon immer ein Haftgrund. Aber was willst Du machen, wenn selbst bei (versuchten) Tötungsdelikten keine Haft mehr ausgesprochen wird?

D-Moll
07.01.2008, 13:47
Wiederholugsgefahr war schon immer ein Haftgrund. Aber was willst Du machen, wenn selbst bei (versuchten) Tötungsdelikten keine Haft mehr ausgesprochen wird?

Dies gilt aber nur für unsere verhätschelten kriminellen Ausländer die Ausländerbonus zu haben scheinen.
Wehe die Täter wären Deutsche mit rechtem Aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!

politisch Verfolgter
07.01.2008, 14:03
Bitte mit der Zukunft Deutschlands pfleglicher umgehen.
Immer weniger Deutsche wollen den Affen schieben, wollen dem auch keinen Nachwuchs mehr heranziehen.

esperan
07.01.2008, 15:14
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/button-bild-report-147.jpg


1) 7 U-Bahn-Schläger verprügeln Lokführer

... und die Staatsanwaltschaft ließ sie einfach laufen

Der nächste schlimme Fall! Sieben ausländische Jugendliche schlugen einen Lokführer zusammen, die Polizei ließ sie trotzdem laufen.

2)
Gestern Morgen, U-Bahnhof Heddernheim, Frankfurt am Main. Sieben Jugendliche, arabischer und türkischer Herkunft, 17 bis 21 Jahre alt, zertrümmern die Scheiben einer U-Bahn. Als ihnen zufällig Lokführer Knut Z. (43) über den Weg läuft, prügeln sie den Familienvater nieder.

Der Mann kommt ins Krankenhaus. Er hat eine Gehirnerschütterung und Prellungen am ganzen Körper.

Unfassbar: Die sieben jugendlichen Schläger sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Kein Haftgrund“, heißt es. Dafür hätte „Tötungsabsicht“ vorliegen müssen.

3)

Gestern Morgen, U-Bahnhof Sendlinger Tor in München. Fünf Jugendliche schlagen grundlos zwei Fahrgäste (beide 22) nieder, treten auf sie ein. Nach der Attacke hat ein Opfer einen Turnschuh-Abdruck im Gesicht, das andere eine gebrochene Hand. Die Polizei fasst drei Täter: Einen Iraker (17), zwei 16-Jährige aus Gaza. Alle drei sind als Asylbewerber in Deutschland. Der eine 16-Jährige lebt erst seit September hier, wurde aber schon 13-mal festgenommen.


weiterlesen im U-Bahnreport (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/u-bahn-schlaeger,geo=3417960.html)

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/interview-gauweiler/kriminelle-jugendliche,geo=3417958.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/hg1-kosten-therapieplatz/therapie-auslaender,geo=3418318.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2008/01/07/kommentar,geo=3418800.html

Insgesamt zählten die Berliner Verkehrsbetriebe zuletzt etwa 200 Attacken auf Busfahrer im Jahr. Die schlimmste passierte vergangenen Herbst, als vier Jugendliche in Neukölln einen 44-jährigen Fahrer beim Einsteigen erst beleidigten, dann brutal zusammentraten. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Claudia: "Das müssen wir aushalten ..." :]

politisch Verfolgter
07.01.2008, 15:21
D ist so strukturiert, daß ohne Affenschieberei nichts läuft.
Da sich dem immer mehr Ureinwohner verweigern, wozu sie auch keinen Nachwuchs abliefern, bleibt nur, D den neuen Mitbürgern möglichst schmackhaft zu machen.
Geht also arbeiten und vertragt Euch untereinander, sonst wird man sich um den Müll abgeschotteter Villenviertel balgen, wie das in Südamerika immer verbreiterter geschieht.
Die Alternative ist also integrieren oder Müllkämpfe.

Drosselbart
07.01.2008, 15:31
D ist so strukturiert, daß ohne Affenschieberei nichts läuft.
Da sich dem immer mehr Ureinwohner verweigern, wozu sie auch keinen Nachwuchs abliefern, bleibt nur, D den neuen Mitbürgern möglichst schmackhaft zu machen.
Geht also arbeiten und vertragt Euch untereinander, sonst wird man sich um den Müll abgeschotteter Villenviertel balgen, wie das in Südamerika immer verbreiterter geschieht.
Die Alternative ist also integrieren oder Müllkämpfe.

Wenn normale Menschen keinen Nachwuchs mehr abliefern, fällt doch der ganze soziale Unterbau weg, der Lebensgrundlage für unsere Herren- und Verwaltungsschicht ist.

Das könnte dann ja ganz böse für die enden. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß in einem - wie auch immer gearteten - kommenden neuen Gesellschaftsmodell ohne brave deutsche Malocher, die den Laden am Laufen halten jemand Interesse daran hat ausgerechnet eine deutsche Herrenschicht aus links-grünen Idealisten am Leben zu erhalten.

tommy3333
07.01.2008, 18:26
"Abenteuer" U-Bahn - eine "Erlebnisreise":

http://www.welt.de/berlin/article1519487/Wie_gefaehrlich_ist_U-Bahn-Fahren.html

esperan
08.01.2008, 03:21
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/button-bild-report-147.jpg


1) 7 U-Bahn-Schläger verprügeln Lokführer

... und die Staatsanwaltschaft ließ sie einfach laufen

Der nächste schlimme Fall! Sieben ausländische Jugendliche schlugen einen Lokführer zusammen, die Polizei ließ sie trotzdem laufen.

2)
Gestern Morgen, U-Bahnhof Heddernheim, Frankfurt am Main. Sieben Jugendliche, arabischer und türkischer Herkunft, 17 bis 21 Jahre alt, zertrümmern die Scheiben einer U-Bahn. Als ihnen zufällig Lokführer Knut Z. (43) über den Weg läuft, prügeln sie den Familienvater nieder.

Der Mann kommt ins Krankenhaus. Er hat eine Gehirnerschütterung und Prellungen am ganzen Körper.

Unfassbar: Die sieben jugendlichen Schläger sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Kein Haftgrund“, heißt es. Dafür hätte „Tötungsabsicht“ vorliegen müssen.

3)

Gestern Morgen, U-Bahnhof Sendlinger Tor in München. Fünf Jugendliche schlagen grundlos zwei Fahrgäste (beide 22) nieder, treten auf sie ein. Nach der Attacke hat ein Opfer einen Turnschuh-Abdruck im Gesicht, das andere eine gebrochene Hand. Die Polizei fasst drei Täter: Einen Iraker (17), zwei 16-Jährige aus Gaza. Alle drei sind als Asylbewerber in Deutschland. Der eine 16-Jährige lebt erst seit September hier, wurde aber schon 13-mal festgenommen.


weiterlesen im U-Bahnreport (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/u-bahn-schlaeger,geo=3417960.html)

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/interview-gauweiler/kriminelle-jugendliche,geo=3417958.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/hg1-kosten-therapieplatz/therapie-auslaender,geo=3418318.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2008/01/07/kommentar,geo=3418800.html

Insgesamt zählten die Berliner Verkehrsbetriebe zuletzt etwa 200 Attacken auf Busfahrer im Jahr. Die schlimmste passierte vergangenen Herbst, als vier Jugendliche in Neukölln einen 44-jährigen Fahrer beim Einsteigen erst beleidigten, dann brutal zusammentraten. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Vielleicht hat das ganze Geschrei um die pösen Ausländer und Migranten (ich finde das ganze doch etwas überzogen zu diesem Zeitpunkt) seitens der Politik einen Vorteil: Die Zivilcourage könnte sich verbessern, da sich die Leute jetzt bestätigt fühlen und die Politik jetzt hinter sich sehen. Vielleicht steht endlich mal ein Deutscher auf und hilft auch seinem misshandelten Kollegen in der U-Bahn. Oder sogar einem Ausländer, der verprügelt wird? Vielleicht kommt man als Opfer jetzt sogar Deutschlandweit in die Schlagzeilen und wird zum Deutschen Superstar ! Da lohnt es sich doch, mal das Maul in der U-Bahn aufzumachen und Recht und Ordnung einzufordern. :D :D :D

Thauris
08.01.2008, 04:10
Selbstverständlich, vor allem, wenn man jeden Tag zu gewissen Uhrzeiten in gewissen Linien fahren muss, steigt die Wahrscheinlichkeit schnell an.


Jedoch: Gemessen an der Bedrohung, durch ein Slum in Nigeria oder auch französische Vorstädte zu laufen, ist das hier Pillepalle.

----


Noch !

Irmingsul
08.01.2008, 07:35
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/button-bild-report-147.jpg


1) 7 U-Bahn-Schläger verprügeln Lokführer

... und die Staatsanwaltschaft ließ sie einfach laufen

Der nächste schlimme Fall! Sieben ausländische Jugendliche schlugen einen Lokführer zusammen, die Polizei ließ sie trotzdem laufen.

2)
Gestern Morgen, U-Bahnhof Heddernheim, Frankfurt am Main. Sieben Jugendliche, arabischer und türkischer Herkunft, 17 bis 21 Jahre alt, zertrümmern die Scheiben einer U-Bahn. Als ihnen zufällig Lokführer Knut Z. (43) über den Weg läuft, prügeln sie den Familienvater nieder.

Der Mann kommt ins Krankenhaus. Er hat eine Gehirnerschütterung und Prellungen am ganzen Körper.

Unfassbar: Die sieben jugendlichen Schläger sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Kein Haftgrund“, heißt es. Dafür hätte „Tötungsabsicht“ vorliegen müssen.

3)

Gestern Morgen, U-Bahnhof Sendlinger Tor in München. Fünf Jugendliche schlagen grundlos zwei Fahrgäste (beide 22) nieder, treten auf sie ein. Nach der Attacke hat ein Opfer einen Turnschuh-Abdruck im Gesicht, das andere eine gebrochene Hand. Die Polizei fasst drei Täter: Einen Iraker (17), zwei 16-Jährige aus Gaza. Alle drei sind als Asylbewerber in Deutschland. Der eine 16-Jährige lebt erst seit September hier, wurde aber schon 13-mal festgenommen.


weiterlesen im U-Bahnreport (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/u-bahn-schlaeger,geo=3417960.html)

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/interview-gauweiler/kriminelle-jugendliche,geo=3417958.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/report-jugendkriminalitaet/hg1-kosten-therapieplatz/therapie-auslaender,geo=3418318.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2008/01/07/kommentar,geo=3418800.html

Insgesamt zählten die Berliner Verkehrsbetriebe zuletzt etwa 200 Attacken auf Busfahrer im Jahr. Die schlimmste passierte vergangenen Herbst, als vier Jugendliche in Neukölln einen 44-jährigen Fahrer beim Einsteigen erst beleidigten, dann brutal zusammentraten. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Es nützt den Bürgern gar nichts, wenn Roland Koch angesichts schlechter Umfragewerte nunmehr erneut die populistische Karte ausspielt. Die Christdemokraten hatten jetzt neun Jahre Zeit, die Lage im Bereich der "Jugendkriminalität" zu verbessern. Ein Blick in die Polizeilichen Kriminalstatistiken genügt, um zu erkennen, daß gerade die Gewalt junger Ausländer – zumal gegen Deutsche – in den vergangenen Jahren geradezu explodiert ist. Daß nun ausgerechnet die SPD Vorwürfe gegen Koch und Co. erhebt, ist geradezu grotesk, fielen die Sozialdemokraten noch viel mehr als die Christdemokraten schon immer durch einen Hätschelkurs vor allem gegenüber jugendlichen Kriminellen mit sogenanntem Migrationshintergrund auf. Roland Koch und Mitstreiter scheinen sehr gelassen zu sein und die Vorfälle lediglich zu einer Verbesserung ihrer Umfragewerte instrumentalisieren zu wollen. Solange man solchen Ausländern zur Belohnung und mit der fadenscheinigen Begründung, sie seien dadurch besser integrierbar, auch noch mit der bundesdeutschen Staatsangehörigkeit ausstattet, solange können wir Deutschen uns in unserem eigenen Land nicht mehr sicher und damit nicht mehr wohl fühlen.

barumer
08.01.2008, 08:15
Nun stell Dich mal nicht so an, das müssen wir aushalten !!!

Wir haben hier zwar keine U-Bahn, aber dafür können wir mit solchen Unzulänglichkeiten aufwarten :

60 Jugendliche liefern sich Schlägerei in Fredenberg

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7789297


Junge, junge hier in D geht was ab,
Unglaubliche Pressemeldungen, Rekorde, Sensationen ...

Puuuh, Gott sei Dank, alles beim alten.
Und ich dachte schon ich müßte aus meinem (multikulti) Traum erwachen.

LEBENSTEDT. Die Schlägerei unter 60 Jugendlichen türkischer und russischer Herkunft am Samstagabend habe nur zufällig in Fredenberg stattgefunden.

Es gebe keine Probleme zwischen Jugendlichen türkischer und russischer Herkunft in Fredenberg, sagt die Fachdienstleiterin:

"Bei uns ist ein Sozialpädagoge tätig."

Fikret Abaci ist Vermittler der Polizei zu ausländischen Straftätern und deren Familien. Der Türke sagt: "Die Schlägerei zeigt, dass mehr für die Integration getan werden muss. Ein feuerwehrartiger Einsatz bringt nichts." Gewaltfreie Erziehung müsse im Kindergarten beginnen, soziale Benachteiligung beseitigt werden. Er sieht weitere Gewalt voraus: "Wer sich schlecht mit Worten ausdrücken kann, wird öfter handgreiflich."
Ach ja, im Kindergarten beginnen und nicht in deren Familien !?!? (mich würde mal interessieren wer von denen einen Kindergarten besucht hat)

Allerdings sieht das die Polizei ein wenig anders :
Sie haben häufiger Streit, mögen sich nicht. Vorstellungen von Männlichkeit und Ehre, Gewalt in der Familie spielen eine Rolle." Die zehn jungen Männer und die Frau, die eine Strafanzeige erhalten haben, seien zwar ausländischer Herkunft, hätten aber alle die deutsche Staatsbürgerschaft.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/7793668

Das ist die blanke Verarschung, einfach zum kotzen !!!

McDuff
08.01.2008, 08:36
Fikret Abaci ist Vermittler der Polizei zu ausländischen Straftätern und deren Familien. Der Türke sagt: "Die Schlägerei zeigt, dass mehr für die Integration getan werden muss. Ein feuerwehrartiger Einsatz bringt nichts." Gewaltfreie Erziehung müsse im Kindergarten beginnen, soziale Benachteiligung beseitigt werden. Er sieht weitere Gewalt voraus: "Wer sich schlecht mit Worten ausdrücken kann, wird öfter handgreiflich."
Ach ja, im Kindergarten beginnen und nicht in deren Familien !?!? (mich würde mal interessieren wer von denen einen Kindergarten besucht hat)



Immer die gleiche :leier: die Deutschen sind schuld an der Kriminalität weil sie nicht genung für die Integration tun.. :depp: . Wer hier leben will hat verdammt noch mal selbst an der Integration zu arbeiten ansonsten soll er dahin verschwinden wo er herkommt.