PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckstein: »Das Gastrecht bei uns verwirkt«



kritiker_34
07.01.2008, 06:07
»Das Gastrecht bei uns verwirkt«

Beckstein:Gerade gegenüber Problemkindern darf sich der Staat nicht schwach zeigen

München (ddp-bay). Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) befürwortet die von seinem hessischen Amtskollegen Roland Koch (CDU) geforderten Maßnahmen gegen jugendliche Gewalttäter. Beckstein sagte dem Nachrichtenmagazin »Focus«, gerade gegenüber »Problemkindern« dürfe sich der Staat nicht »schwach« zeigen, sondern müsse »durch hartes Auftreten zur rechten Zeit konsequent Grenzen setzen. Kriminelle Jugendliche müssten mit Sanktionen bestraft werden, die sie auch «bitter spüren». Während Ersttätern etwa auf Zeit das Moped, der Führerschein oder das Handy abgenommen werden solle, sei bei Wiederholungstätern durchaus mal ein Wochenende im Gefängnis angebracht - als «Warnschuss».

http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?id=6461

was muss noch in d passieren, sodass kriminelle ausländische jugendliche entweder härter bestraft oder abgeschoben werden können ???

McDuff
07.01.2008, 06:18
Hoffentlich folgen diesen Worten auch Taten. Ansonsten könnte man den Eindruck bekommen, dar Staat sei nicht mehr Herr der Lage.

kritiker_34
07.01.2008, 06:34
Hoffentlich folgen diesen Worten auch Taten. Ansonsten könnte man den Eindruck bekommen, dar Staat sei nicht mehr Herr der Lage.

unter beckstein als bayerischer innenminister wurde zumindest dieser "mehmet" ausgewiesen, aber in anderen bl´s wird eher "sozialpädagogische" kuschel justiz praktiziert....

Drache
07.01.2008, 06:44
Beckstein ist genau dasselbe wie Stäuber: Ein Schwätzer, der seinen Worten keine Taten folgen lässt!

Drosselbart
07.01.2008, 07:14
Mein Vertrauen in die großen Sprüche der Bayerischen Staatsregierung ist dahin. Die waren doch seit Kriegsende ununterbrochen an der Regierung. Die hatten doch alle Möglichkeiten, um den Bürgern Bayerns Schutz, Recht und Ordnung zu sichern.

Was ist passiert? Im Zuge der allgemeinen Verweichlichung und Verschwafelung reden die nur und lassen alles treiben. Es wird sich nur etwas ändern, wenn man die ein bißchen auf Vordermann bringt und sie unter Zugzwang setzt. Wenn sie um ihre absolute Mehrheit wirklich bangen müssen handeln sie vielleicht.

Irmingsul
07.01.2008, 07:17
»Das Gastrecht bei uns verwirkt«

Beckstein:Gerade gegenüber Problemkindern darf sich der Staat nicht schwach zeigen

München (ddp-bay). Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) befürwortet die von seinem hessischen Amtskollegen Roland Koch (CDU) geforderten Maßnahmen gegen jugendliche Gewalttäter. Beckstein sagte dem Nachrichtenmagazin »Focus«, gerade gegenüber »Problemkindern« dürfe sich der Staat nicht »schwach« zeigen, sondern müsse »durch hartes Auftreten zur rechten Zeit konsequent Grenzen setzen. Kriminelle Jugendliche müssten mit Sanktionen bestraft werden, die sie auch «bitter spüren». Während Ersttätern etwa auf Zeit das Moped, der Führerschein oder das Handy abgenommen werden solle, sei bei Wiederholungstätern durchaus mal ein Wochenende im Gefängnis angebracht - als «Warnschuss».

http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?id=6461

was muss noch in d passieren, sodass kriminelle ausländische jugendliche entweder härter bestraft oder abgeschoben werden können ???

Beckstein wie Koch, beide CDU und beide Blender!

Drosselbart
07.01.2008, 07:21
Beckstein wie Koch, beide CDU und beide Blender!

Beckstein ist CSU, aber ich geb' auf seine Versprechungen genau so viel wie auf die Wahlkampfreden von Herrn Koch. Wenn's zum Treffen kommt kneifen wohl beide.

Daher muß man denen Dampf machen. Das geht nur durch kluge, kontrollierte Protestwahl.

harlekina
07.01.2008, 07:31
Beckstein ist genau dasselbe wie Stäuber: Ein Schwätzer, der seinen Worten keine Taten folgen lässt!

Der Name ist Stoiber ;)
Ich bin der Meinung, Beckstein fährt eine härtere Gangart als sein Vorgänger und setzt das auch durch.

Jodlerkönig
07.01.2008, 09:58
Der Name ist Stoiber ;)
Ich bin der Meinung, Beckstein fährt eine härtere Gangart als sein Vorgänger und setzt das auch durch.
das glaube ich leider nicht.....die nazikeule funzt nach wie vor....gestern abend bei anne will wurde das wieder ganz deutlich. wer zwar richtige probleme richtig benennt, dem wird stimmenfang am rechten rand vorgeworfen.....deswegen dürfen derartige themen nicht mit der erforderlichen konsequenz angegangen werden.

franek
07.01.2008, 10:02
»Das Gastrecht bei uns verwirkt«

Beckstein:Gerade gegenüber Problemkindern darf sich der Staat nicht schwach zeigen


was muss noch in d passieren, sodass kriminelle ausländische jugendliche entweder härter bestraft oder abgeschoben werden können ???

Wie stehts denn mit kriminellen deutschen Jugendlichen? Dürfen die milder bestraft werden?

Jodlerkönig
07.01.2008, 10:07
Wie stehts denn mit kriminellen deutschen Jugendlichen? Dürfen die milder bestraft werden?
dumme frage, ......

natürlich sollten vor dem gesetz alle gleich behandelt werden....deutsche kriminelle jugendliche sind deutsches problem.....kriminelle jugendliche aus der türkei, womöglich gerade erst eingewandert, sind deutsches problem, aber nur bis zur ausweisung....dann sind die wieder türkisches problem, weil auch in türkei gezüchtet.
deine frage zeigt, welches geistige kind du bist. ein bischen nazikeule, ein bischen betroffenheit und ein bischen singen der sozialistischen internationale.

dimu
07.01.2008, 10:10
.
wir sollten diese sorte migranten
mit samt unseren verlogenen politikern einbuchten.

dann wäre endlich ruhe im karton.
.

franek
07.01.2008, 10:15
dumme frage, ......

natürlich sollten vor dem gesetz alle gleich behandelt werden....deutsche kriminelle jugendliche sind deutsches problem.....kriminelle jugendliche aus der türkei, womöglich gerade erst eingewandert, sind deutsches problem, aber nur bis zur ausweisung....dann sind die wieder türkisches problem, weil auch in türkei gezüchtet.
deine frage zeigt, welches geistige kind du bist. ein bischen nazikeule, ein bischen betroffenheit und ein bischen singen der sozialistischen internationale.

Ich habe diese "dumme" Frage nicht Dir gestellt!

Deine eigenartige Auffassungsgabe ist mir aussreichend bekannt.

Aber ich finde es beruhigend, daß es um Deine psychologischen Qualitäten, bezüglich Deines letzten Satzes, so gut gestellt ist.

So sollte ich also jetzt mit der Nazikeule schwingen...Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht.....man tun mir die Opfer leid.

Du bist aber eine besondere geistige Größe!:D

Akra
07.01.2008, 10:23
Wie stehts denn mit kriminellen deutschen Jugendlichen? Dürfen die milder bestraft werden?

Bestrafung sollte allgemein härter sein. Abschiebung ist aber von dem Punkt aus wichtig weil bei härterer Bestrafung auch mehr Kosten für den Staat entstehen. Jeder Tag im Gefängnis kostet Unsummen und unsere Gefängnisse sind jetzt schon überfüllt. Warum sollte Deutschland dann auch noch in solchen Fällen für nicht deutsche Straftäter bezahlen.

Kumusta
07.01.2008, 10:24
Der Name ist Stoiber ;)
Ich bin der Meinung, Beckstein fährt eine härtere Gangart als sein Vorgänger und setzt das auch durch.
Und genau das glaube ich nicht. Er hat doch als Innenminister alle Möglichkeiten gehabt. Genutzt hat er keine, geschwafelt allerdings viel.

Burgion
07.01.2008, 10:24
»Das Gastrecht bei uns verwirkt«

Beckstein:Gerade gegenüber Problemkindern darf sich der Staat nicht schwach zeigen

München (ddp-bay). Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) befürwortet die von seinem hessischen Amtskollegen Roland Koch (CDU) geforderten Maßnahmen gegen jugendliche Gewalttäter. Beckstein sagte dem Nachrichtenmagazin »Focus«, gerade gegenüber »Problemkindern« dürfe sich der Staat nicht »schwach« zeigen, sondern müsse »durch hartes Auftreten zur rechten Zeit konsequent Grenzen setzen. Kriminelle Jugendliche müssten mit Sanktionen bestraft werden, die sie auch «bitter spüren». Während Ersttätern etwa auf Zeit das Moped, der Führerschein oder das Handy abgenommen werden solle, sei bei Wiederholungstätern durchaus mal ein Wochenende im Gefängnis angebracht - als «Warnschuss».

http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?id=6461

was muss noch in d passieren, sodass kriminelle ausländische jugendliche entweder härter bestraft oder abgeschoben werden können ???



:lach: Das Handy soll abgenommen werden.

Pseudo Durchgreifer Beckstein wird auch langsam senil X(

RAUS mit dem Übel, keine Wischiwaschi Maßnahmen mehr, davon gibt es schon mehr als genug!

Tonsetzer
07.01.2008, 10:25
Kriminelle Jugendliche müssten mit Sanktionen bestraft werden, die sie auch «bitter spüren». Während Ersttätern etwa auf Zeit das Moped, der Führerschein oder das Handy abgenommen werden solle, sei bei Wiederholungstätern durchaus mal ein Wochenende im Gefängnis angebracht - als «Warnschuss».


Oh Gott nein, Wiederholungstäter mit glatt 48 Stunden Gefängnis zu bestrafen, das ist nun wirklich zu hart.

Wenn das die Verschärfung sein soll dann Gute Nacht. Von der notwendigen erzwungenen Heimreise ausländischer Gewalttäter sind wir offenbar nicht Meilen sondern Lichtjahre entfernt.

Der Deutsche braucht eben 10 Jahre um ein Problem zu erkennen, weitere 10 Jahre um darüber zu quatschen und noch mal 10 Jahre um zu handeln. Nur diesmal läuft die Zeit davon, irgendwann in naher Zukunft kollabieren die Großstädte an der importieren Gewalt - unumkehrbar.

elas
07.01.2008, 10:27
War gestern auf der Autobahn unterwegs und habe in der Dämmerung einen Parkplatz zum Pinkeln angesteuert.
Vor den Toiletten lungerten 10-15 junge Schwarzköpfe herum.
Habe dann einen grossen Bogen gemacht und meine Notdurft in die Büsche abgeschlagen.
Soweit sind wir also im Alltag bereits dass sich der Bürger nicht mehr traut öffentliche Anlage zu benutzen.
Man mag das Feigheit nennne....aber soll ich riskieren die Versäumnisse der Politik auf meiner Haut zu Markte zu tragen?

Jodlerkönig
07.01.2008, 10:31
Ich habe diese "dumme" Frage nicht Dir gestellt!

Deine eigenartige Auffassungsgabe ist mir aussreichend bekannt.

Aber ich finde es beruhigend, daß es um Deine psychologischen Qualitäten, bezüglich Deines letzten Satzes, so gut gestellt ist.

So sollte ich also jetzt mit der Nazikeule schwingen...Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht.....man tun mir die Opfer leid.

Du bist aber eine besondere geistige Größe!:Dwen du die frage gestellt hast, ist völlig unwichtig. deine frage zeigt, was du denkst. hat irgendjemand in der diskussion der ganzen republik, irgendwo gefordert, ausländische kriminelle jugendliche härter zu bestrafen, als deutsche kriminellle jugendliche?!

deine gestellte frage ist untrennbar mit der nazikeule verbunden. ihr linken ignoranten, habt zu verantworten, daß sich türken, albaner und sonstiges arabergerotze hier in deutschland aufführt, alsob sie hier zuhause wären.

ihr seid der ursprung dieser entwicklung, weil auf taten niemals die richtigen folgen eintreten. und das ist nun mal die ausweisung krimineller ausländer. kannst du mir einen grund nennen, warum wir kriminelle ausländer hier behalten sollten?!?!

franek
07.01.2008, 10:34
Bestrafung sollte allgemein härter sein. Abschiebung ist aber von dem Punkt aus wichtig weil bei härterer Bestrafung auch mehr Kosten für den Staat entstehen. Jeder Tag im Gefängnis kostet Unsummen und unsere Gefängnisse sind jetzt schon überfüllt. Warum sollte Deutschland dann auch noch in solchen Fällen für nicht deutsche Straftäter bezahlen.

Weil der Abschiebung immer eine Strafe vorhergehen sollte. Ich halte eine Abschiebung in die Freiheit nicht für ausreichend.

franek
07.01.2008, 10:41
wen du die frage gestellt hast, ist völlig unwichtig. deine frage zeigt, was du denkst. hat irgendjemand in der diskussion der ganzen republik, irgendwo gefordert, ausländische kriminelle jugendliche härter zu bestrafen, als deutsche kriminellle jugendliche?!

deine gestellte frage ist untrennbar mit der nazikeule verbunden. ihr linken ignoranten, habt zu verantworten, daß sich türken, albaner und sonstiges arabergerotze hier in deutschland aufführt, alsob sie hier zuhause wären.

ihr seid der ursprung dieser entwicklung, weil auf taten niemals die richtigen folgen eintreten. und das ist nun mal die ausweisung krimineller ausländer. kannst du mir einen grund nennen, warum wir kriminelle ausländer hier behalten sollten?!?!

Im Guten.

Ich bin für die Ausweisung krimineller Ausländer bei Gewalttaten wie z.B. Raub oder Körperverletzung im Wiederholungsfall, aber auch hier im Anschluss an eine hier zu verbüßende Gefängnisstrafe. Bei Mitgliedern von kriminellen Vereinigungen ist sofort nach Verbüßung der Haftstrafe abzuschieben. Bei Schwerstverbrechen (Mord, Vergewaltigung, Totschlag, etc.) sowieso.

Genauso wichtig aber halte ich die Prevention, bzw. die Möglichkeit zur zweiten, letzten Chance. Schulische und moralische Ausbildung während der Inhaftierung.

Du kannst Dir ja mal die Mühe machen, andere Beiträge von mir zu lesen, die dieses Thema behandeln.

Die von mir gestellte Frage ist untrennbar mit kritiker verbunden.

Akra
07.01.2008, 10:41
Weil der Abschiebung immer eine Strafe vorhergehen sollte. Ich halte eine Abschiebung in die Freiheit nicht für ausreichend.

Sagt doch niemand das jemand freikommen soll. Bei dem Fall Marco wurde doch erörtert: Er ist Deutscher und kann bzw müßte seine Haftstrafe in Deutschland absitzen wobei 5 Jahre im türkischen Gefängnis für ihn als 10 Jahre bei uns angerechnet werden würden.

Wo ist das Problem sie zum Beispiel im Fall des versuchten Totschlages zu 10 Jahren Haft zuverurteilen die sie dann 5 Jahre lang in der Türkei oder dem jeweiligen anderen Land absitzen dürfen?

Tonsetzer
07.01.2008, 10:42
kannst du mir einen grund nennen, warum wir kriminelle ausländer hier behalten sollten?!?!

Der Migrant der den Rentner in München zusammen getreten hat hatte 41 Vorstrafen. D.h. 41x wurde er erwischt und verurteilt, wie hoch die Dunkelziffer ist wage ich gar nicht zu schätzen. Hätte man ihn bereits nach der 2. Straftat ausgewiesen hätte man vielen Unschuldigen viel Leid ersparen können, das Leid der Opfer interessiert die linken Schwätzer aber nicht.

franek
07.01.2008, 10:43
Sagt doch niemand das jemand freikommen soll. Bei dem Fall Marco wurde doch erörtert: Er ist Deutscher und kann bzw müßte seine Haftstrafe in Deutschland absitzen wobei 5 Jahre im türkischen Gefängnis für ihn als 10 Jahre bei uns angerechnet werden würden.

Wo ist das Problem sie zum Beispiel im Fall des versuchten Totschlages zu 10 Jahren Haft zuverurteilen die sie dann 5 Jahre lang in der Türkei oder dem jeweiligen anderen Land absitzen dürfen?

Warum sollte die Türkei darauf eingehen, oder gibt es derzeit ein Abkommen diesbezüglich?

Jodlerkönig
07.01.2008, 10:46
Im Guten.

Ich bin für die Ausweisung krimineller Ausländer bei Gewalttaten wie z.B. Raub oder Körperverletzung im Wiederholungsfall, aber auch hier im Anschluss an eine hier zu verbüßende Gefängnisstrafe. Bei Mitgliedern von kriminellen Vereinigungen ist sofort nach Verbüßung der Haftstrafe abzuschieben. Bei Schwerstverbrechen (Mord, Vergewaltigung, Totschlag, etc.) sowieso.

Genauso wichtig aber halte ich die Prevention, bzw. die Möglichkeit zur zweiten, letzten Chance. Schulische und moralische Ausbildung während der Inhaftierung.

Du kannst Dir ja mal die Mühe machen, andere Beiträge von mir zu lesen, die dieses Thema behandeln.

Die von mir gestellte Frage ist untrennbar mit kritiker verbunden.dann ignoriere doch nicht, daß die aktuelle seid jahrzehnten praktizierte realität eine andere ist.
erinnere dich an den fall mehmet in münchen. hunderte vergehen, zig strafen, jahrelanges gerangel um die abschiebung. dann nach der abschiebung wieder ein gerichtsurteil, daß mehment wieder zurückdarf, nachdem er zwischenzeitlich auch in der türkei straffällig geworden war. dann kam er zurück nach deutschland, wurde wieder straffällig, weil er u.a. seine eltern krankenhausreif prügelte. danach erst wurde unter massiver kritik von linken gutmenschen endlich endgültig trotzdem ausgewiesen.
leider einige straftaten zu spät.
und mehments gibts allein in münchen hunderte!

Akra
07.01.2008, 10:55
Warum sollte die Türkei darauf eingehen, oder gibt es derzeit ein Abkommen diesbezüglich?

Genau das dürfte das Problem sein aber das ist auch das ironische daran. Unsere Helden rennen durch deutsche Straßen mit ihreren türkischen Flaggen, zeigen ihren Patriotismus und rufen "Turkiye, Turkiye, Turkiye" aber die Türkei selber ist froh das sie sie los sind.

Ich persönlich sehe es aber so, solange sie einen türkischen Pass haben, ist die Türkei auch verantwortlich für sie.

Jodlerkönig
07.01.2008, 11:00
Genau das dürfte das Problem sein aber das ist auch das ironische daran. Unsere Helden rennen durch deutsche Straßen mit ihreren türkischen Flaggen, zeigen ihren Patriotismus und rufen "Turkiye, Turkiye, Turkiye" aber die Türkei selber ist froh das sie sie los sind.

Ich persönlich sehe es aber so, solange sie einen türkischen Pass haben, ist die Türkei auch verantwortlich für sie.
aus diesem grunde, sollten wir den deutschen pass nicht verscherbeln wie ein sonderangebot ohne pflichten und nur mit rechten.

franek
07.01.2008, 11:05
dann ignoriere doch nicht, daß die aktuelle seid jahrzehnten praktizierte realität eine andere ist.
erinnere dich an den fall mehmet in münchen. hunderte vergehen, zig strafen, jahrelanges gerangel um die abschiebung. dann nach der abschiebung wieder ein gerichtsurteil, daß mehment wieder zurückdarf, nachdem er zwischenzeitlich auch in der türkei straffällig geworden war. dann kam er zurück nach deutschland, wurde wieder straffällig, weil er u.a. seine eltern krankenhausreif prügelte. danach erst wurde unter massiver kritik von linken gutmenschen endlich endgültig trotzdem ausgewiesen.
leider einige straftaten zu spät.
und mehments gibts allein in münchen hunderte!

Das ignoriere ich doch gar nicht, bloß bin ich nicht in der Situation die Gesetze/Verfahrensweise diesbezüglich zu ändern.
Die mangelnde Konsequenz bei Gericht ist eben offensichtlich. Es gibt Handlungsbedarf, doch die derzeitige Diskussion ist meiner Ansicht nach zu einem großen Teil dem Wahlkampf geschuldet. Die Merkel stößt sicherlich nur wiederwillg in das Horn.
Sollte aus diesem ganzen parteilichen Gewürge etwas konstruktives erwachsen, wäre ich positiv überrascht. Allerdings bedarf es nicht unbedingt höherer Strafen, sondern zusätzlicher und konsequenter Verknüpfung mit bestehenden Möglichkeiten in Kombination mit schnelleren Verfahren.
Die Ausweisung ist in solchen Fällen möglich und sollte konsequent durchgesetzt werden, wenn auch die zweite Chance verwirkt wurde.

latrop
07.01.2008, 11:06
Und genau das glaube ich nicht. Er hat doch als Innenminister alle Möglichkeiten gehabt. Genutzt hat er keine, geschwafelt allerdings viel.

Hm,
als Innenminister hatte er immer noch einen über sich : Edmund !!

franek
07.01.2008, 11:06
aus diesem grunde, sollten wir den deutschen pass nicht verscherbeln wie ein sonderangebot ohne pflichten und nur mit rechten.

Dahingehend läuft mein Vorschlag den Pass auf Probe zu erteilen (fünf Jahre).

Jodlerkönig
07.01.2008, 11:08
Das ignoriere ich doch gar nicht, bloß bin ich nicht in der Situation die Gesetze/Verfahrensweise diesbezüglich zu ändern.
Die mangelnde Konsequenz bei Gericht ist eben offensichtlich. Es gibt Handlungsbedarf, doch die derzeitige Diskussion ist meiner Ansicht nach zu einem großen Teil dem Wahlkampf geschuldet. Die Merkel stößt sicherlich nur wiederwillg in das Horn.
Sollte aus diesem ganzen parteilichen Gewürge etwas konstruktives erwachsen, wäre ich positiv überrascht. Allerdings bedarf es nicht unbedingt höherer Strafen, sondern zusätzlicher und konsequenter Verknüpfung mit bestehenden Möglichkeiten in Kombination mit schnelleren Verfahren.
Die Ausweisung ist in solchen Fällen möglich und sollte konsequent durchgesetzt werden, wenn auch die zweite Chance verwirkt wurde.dann frage ich mich, wann darf dieses problem angegangen werden, will man nicht in den verdacht geraten, wahlkampf zu betreiben? wir haben allein dieses jahr 3 landtagswahlen....ergo ist deiner meinung nach, dieses problem das ganze jahr nicht anzusprechen.
merkst du nicht langsam, wie puddingweich deine argumentation ist?!? gleiches gilt für die paradesozis und dummgrünen die derweil in so manchem interview so argumentieren wie du.....

franek
07.01.2008, 11:08
Genau das dürfte das Problem sein aber das ist auch das ironische daran. Unsere Helden rennen durch deutsche Straßen mit ihreren türkischen Flaggen, zeigen ihren Patriotismus und rufen "Turkiye, Turkiye, Turkiye" aber die Türkei selber ist froh das sie sie los sind.

Ich persönlich sehe es aber so, solange sie einen türkischen Pass haben, ist die Türkei auch verantwortlich für sie.

Ja schon, aber die Türkei wird sich die Kosten für einen Gefängnisaufenthalt sicher nicht aufbürden lassen. Insofern bleibt nur die Inhaftierung in D mit anschließender Abschiebung nach verbüßter Strafe.

franek
07.01.2008, 11:18
dann frage ich mich, wann darf dieses problem angegangen werden, will man nicht in den verdacht geraten, wahlkampf zu betreiben? wir haben allein dieses jahr 3 landtagswahlen....ergo ist deiner meinung nach, dieses problem das ganze jahr nicht anzusprechen.
merkst du nicht langsam, wie puddingweich deine argumentation ist?!? gleiches gilt für die paradesozis und dummgrünen die derweil in so manchem interview so argumentieren wie du.....

Es darf immer angegangen werden und hätte schon angegangen werden müssen.
Aber es scheint, Du gefällst Dir als Versuchsprovokateur. In Dir scheint sich eine Art Argumentationsblokade zu manifestieren.
Es ist nur offensichtlich, das sich zu allererst diejenigen Politiker melden, die ihre Felle bei den anstehenden Landtagswahlen abtreiben sehen, allen voran Koch und Wullf, mit nachfolgendem Gekläffe von Pofalla und zwanghaftem Eingestimme von Merkel.

Aber wie ich schon schrieb und Du es wohl wissentlich überlesen wolltest, wenn jetzt dabei etwas sinnvolles herumkommt ist es positiv.

Akra
07.01.2008, 11:19
Dahingehend läuft mein Vorschlag den Pass auf Probe zu erteilen (fünf Jahre).

Pass auf Probe ist mit Sicherheit eine gute Idee. Aber ich denke mal sollte langsam ein wenig egoistischer werden. Wieso nicht wie in der USA? Persönlich hab ich kein Problem damit wenn Menschen eine Chance bekommen nur muß dafür vorher schon feststehen das sie für Deutschland am Ende keine Belastung darstellen.

McDuff
07.01.2008, 11:21
Alles was geht abschieben und den Rest in den Knast und das am besten ab 12 (Jugendstrafrecht) bzw. 16 (Erwachsenenstrafrecht).

Jodlerkönig
07.01.2008, 11:24
Es darf immer angegangen werden und hätte schon angegangen werden müssen.
dann is gut! ich hoffe, bei der spd und den grünen, kommt man auch zu der einsicht.........dieses hoffen betreibe ich natürlich wider besseren wissens.

franek
07.01.2008, 11:29
Pass auf Probe ist mit Sicherheit eine gute Idee. Aber ich denke mal sollte langsam ein wenig egoistischer werden. Wieso nicht wie in der USA? Persönlich hab ich kein Problem damit wenn Menschen eine Chance bekommen nur muß dafür vorher schon feststehen das sie für Deutschland am Ende keine Belastung darstellen.

Richtig. Deutschland braucht ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz.
Zuwanderer müssen eine Arbeit, sowie grundlegende Deutschkenntnisse nachweisen. Auch ein Eid auf die Verfassung halte ich für nötig.
Für politisch Verfolgte sollte ein gewisses Kontingent ausschöpfbar sein, die aber grundsätzlich in ihr Heimatland zurückkehren müssen, ist die bestehende Gefahr vorrüber.

franek
07.01.2008, 11:30
dann is gut! ich hoffe, bei der spd und den grünen, kommt man auch zu der einsicht.........dieses hoffen betreibe ich natürlich wider besseren wissens.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

elas
07.01.2008, 11:47
Beckstein ist ein ehrlicher honoriger Minister und jetzt MP.
Aber seine bescheidene Auftretensweise wird ihn niemals zu einem Demagogen für berechtige Belange des Volkes machen.
Schade.

Franz Josef Strauss und Stoiber fehlen schon sehr.

Besonders wenn man es mit Gegnern wie Roth, Ströbele, Schröder und Mischpoke zu tun hat.

Ernesto-Che
07.01.2008, 13:05
Leben auf Probe ist sicher auch eine gute Idee - aber jeder der sich in einem Gastland nicht an Verordnungen - Gesetze und Regeln hält - kann in seinem Geburtsland darüber nachdenken - wie man es richtig gemacht hätte !

alta velocidad
07.01.2008, 17:49
Debatte um schnelle Ausweisung krimineller Jugendlicher

"Vorstellungen der Union sind nicht umsetzbar"

Kriminelle ausländische Jugendliche schneller abschieben - das hat Hessens Regierungschef Roland Koch (CDU) gefordert. Die CDU ist ihm in ihrer "Wiesbadener Erklärung" gefolgt. Aber geht das überhaupt? Die Vorstellungen der Union sind nicht umsetzbar, erklärt der Kölner Rechtsanwalt Mark Swatek im tagesschau.de-Interview. Denn entscheidend ist inzwischen oft das europäische Recht.

[…]

http://www.tagesschau.de/inland/jugendkriminalitaet18.html

Sterntaler
07.01.2008, 17:53
seit wann hat der marodierende Abschaum hier "Gast"recht, ich habe das Gesindel nicht eingeladen

Burgion
07.01.2008, 17:57
Gäste die sich wie der letzte Dreck benehmen, mich bestehlen und berauben schmeisse ich raus.

Durch die Tür, durchs Fenster, durch die Wand.

Nichts davon muss geöffnet sein.

Auf diese kriminellen Schweine als Gäste verzichtet doch wohl jeder gerne!

Sterntaler
07.01.2008, 18:01
ganz genau.

Jodlerkönig
07.01.2008, 18:02
Gäste die sich wie der letzte Dreck benehmen, mich bestehlen und berauben schmeisse ich raus.

Durch die Tür, durchs Fenster, durch die Wand.

Nichts davon muss geöffnet sein.

Auf diese kriminellen Schweine als Gäste verzichtet doch wohl jeder gerne!


genau so ist das!

Felixhenn
07.01.2008, 18:36
Das Positive: Es tut sich wirklich konkret was, in ganz Europa. Wenn es mir nicht leid um jeden Geschlagenen und Getretenen tun würde, würde mich jetzt jede Straftat der Moslems erfreuen. Jede bringt einen Tropfen mehr in das Fass, das bald mal überlaufen muss. Und wenn erstmal die Bürger genug sensibilisiert sind und merken, dass sie mit ihrer Meinung im Bezug auf moslemische Straftäter nicht alleine dastehen, kann das zu positiven Resultaten führen.

Und wenn wir uns das noch viel länger bieten lassen, haben wir es eben nicht besser verdient.

Sprecher
07.01.2008, 18:48
unter beckstein als bayerischer innenminister wurde zumindest dieser "mehmet" ausgewiesen, aber in anderen bl´s wird eher "sozialpädagogische" kuschel justiz praktiziert....

Unter Beckstein als Innenminister und nun als MiPrä Konnten auch die U-Bahnschläger von München dutzende Straftaten begehen ohne abgeschoben oder überhaupt belangt zu werden. München hat nach Frankfurt den zweithöchsten Ausländeranteil aller deutschen Städte. Wer immer noch auf den Waschlappen Beckstein und die CSU reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen X(

Sprecher
07.01.2008, 18:50
Der Name ist Stoiber ;)
Ich bin der Meinung, Beckstein fährt eine härtere Gangart als sein Vorgänger und setzt das auch durch.

Nene selbst CSU-intern wird Beckstein wegen seiner "Altersmilde" kritisiert.

Felixhenn
07.01.2008, 19:26
Wenn der Anwalt Mark Swatek, Spezialist für Ausländer- und Asylrecht sowas von sich gibt, ist das wohl verständlich. Nur, ob das alles so zutrifft, ist eine andere Sache. Und wenn das EU-Recht seine Bürger nicht schützen kann, dann muss es eben geändert werden. Es kann ja wohl kaum angehen, dass einem Niederländer die Freizügigkeit für Deutschland entzogen werden kann, einem Türken aber nicht.

Und er hat was ganz Maßgebliches übersehen, die Türken, die hier aufgewachsen sind, fühlen sich ja nicht als Deutsche. Und wer jemanden „Scheißdeutscher“ nennt, müsste zwangsläufig abgeschoben werden.

Burgion
07.01.2008, 19:30
Unter Beckstein als Innenminister und nun als MiPrä Konnten auch die U-Bahnschläger von München dutzende Straftaten begehen ohne abgeschoben oder überhaupt belangt zu werden. München hat nach Frankfurt den zweithöchsten Ausländeranteil aller deutschen Städte. Wer immer noch auf den Waschlappen Beckstein und die CSU reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen X(

Unter Beckstein durfte der kriminelle Mehmet auch wieder einreisen!

politisch Verfolgter
07.01.2008, 19:33
Wer einen zum Affenschieber erklärt, ist ein Affenarsch, der schon mal rein gar nix zu sagen haben darf.
Der Türke wird benötigt, weil der Deutsche immer weniger den Arbeitnehmer abgeben will. Dazu müssen Opfer gebracht werden, es ist also mit den zukünftigen und neuen Mitbürgern achtsam umzugehen, damit dem deutschen Arbeitsmarkt frische Arbeitnehmer zuströmen können.
Wer mich zum Affenschieber erklärt, erklärt mich damit zum "Scheißdeutschen".
Diese Säue gehören zwangsläufig in Grund und Boden geschissen.

klartext
07.01.2008, 19:41
Unter Beckstein durfte der kriminelle Mehmet auch wieder einreisen!

Was soll dieses demagogische Geschwafel. Mehmet hat seine Wiedereinreise per Gerichtsurteil erwirkt, dem sich Beckstein fügen musste.
Behaupten nicht Rechtsaussen immer, sie wären die einzigen, die die Wahrheit verbreiten ?
Was fehlt, ist eine Änderung von Gesetzen im Bundestag. Darauf hat Beckstein nur geringen Einfluss.

ErhardWittek
07.01.2008, 20:15
Ich habe diese "dumme" Frage nicht Dir gestellt!

Deine eigenartige Auffassungsgabe ist mir aussreichend bekannt.

Aber ich finde es beruhigend, daß es um Deine psychologischen Qualitäten, bezüglich Deines letzten Satzes, so gut gestellt ist.

So sollte ich also jetzt mit der Nazikeule schwingen...Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht.....man tun mir die Opfer leid.

Du bist aber eine besondere geistige Größe!:D
Deine Frage nach der Bestrafung von deutschen Jugendlichen war in diesem Kontext tatsächlich eine sehr dumme.

Erstens, weil die Delinquenz deutscher Jugendlicher sogar vom SPD-Pfeiffer als rückläufig bezeichnet wird - und das muß man doch mal ganz fett anstreichen -, und zweitens, weil die derzeitige Debatte eben durch steigende Brutalität der Museljugend ausgelöst worden ist. Mit den deutschen Jugendlichen hat das ganze also tatsächlich nichts zu tun.

Du solltest immer erst nachdenken, bevor Du losblubberst.

Burgion
07.01.2008, 20:21
Was soll dieses demagogische Geschwafel. Mehmet hat seine Wiedereinreise per Gerichtsurteil erwirkt, dem sich Beckstein fügen musste.
Behaupten nicht Rechtsaussen immer, sie wären die einzigen, die die Wahrheit verbreiten ?
Was fehlt, ist eine Änderung von Gesetzen im Bundestag. Darauf hat Beckstein nur geringen Einfluss.

Aber er setzte sich auch nie für eine Änderung ein.

Beckstein war und ist ein Schwätzer übelster Sorte.

Auch jetzt schwätzt er dümmlich herum, will kriminellen Musels das Handy abnehmen.
Wie weit verblöden kann ein Politiker eigentlich?

Wie letarg muss ein Volk sein, diesen Volksverdummern immer noch Glauben zu schenken :kotz:

Sterntaler
07.01.2008, 20:24
genaus o ist es,er ist ein Schwätzer, der sich jeh nach Publikum nach dem Wind dreht, und unaufhörlich die weitere Vertürkung der brD forcierte. ( das flehendliche Gewimmer im Kreise der Roth in Köln, "bitte bitte lieben Türken lernt deutsch" :vogel: )

Aldebaran
07.01.2008, 20:30
Auch jetzt schwätzt er dümmlich herum, will kriminellen Musels das Handy abnehmen.
Wie weit verblöden kann ein Politiker eigentlich?

So blöd ist der Vorschlag gar nicht. Ein Türke ist bekanntlich nicht wirklich ein Individuum und ohne Handy nicht einmal ein halber Mensch. Außerdem könnten sie sich nicht so schnell zusammenrotten, wenn sie mal wieder eine 10:1 - Überlegenheit brauchen.

Nur wie kontrolliert man so ein Handyverbot?

Burgion
07.01.2008, 20:41
So blöd ist der Vorschlag gar nicht. Ein Türke ist bekanntlich nicht wirklich ein Individuum und ohne Handy nicht einmal ein halber Mensch. Außerdem könnten sie sich nicht so schnell zusammenrotten, wenn sie mal wieder eine 10:1 - Überlegenheit brauchen.

Nur wie kontrolliert man so ein Handyverbot?


Genau an deiner Frage muss man doch erkennen, dass diverse Politiker zwar saudämlich daher palavern können, sich vor Ort und in der Realität aber nicht mehr auskennen.

Schon mal in Kreuzberg* oder Neukölln* in einem türkischen Handyladen gewesen? Oder in einer anderen Stadt* deines Mißtrauens?


Ahmet lacht sich jetzt schon schipps + schapps.

Silencer
07.01.2008, 20:41
In NRW bastellt die CDU-FDP schon an einem Bootcamp für kriminelle Jugendliche. Komisch - Koch hat es gerade so geschaft auszusprechen, und NRW hat schon fast ein Bootcamp fertig. Ob das nicht vielleicht eine abgesprochene Aktion der CDU war um vielen Erziehern, Psychologen und Sozialarbeitern Steuergeld "nachzuwerfen"? Bin schon gespannt wie hoch die kosten der "Reszialisierung" pro Nase sein werden. Ich fürchte ein Segeltörn in der Karibik käme uns billiger zu stehen.
Alles was Politiker anfassen wird zur Farce, obwohl es so leicht wäre das nichtdeutsche kriminelle Jugendpack aus unserem Land rauszuschmeissen.

Aldebaran
07.01.2008, 20:43
Aber er setzte sich auch nie für eine Änderung ein.

Beckstein war und ist ein Schwätzer übelster Sorte.

Auch jetzt schwätzt er dümmlich herum, will kriminellen Musels das Handy abnehmen.
Wie weit verblöden kann ein Politiker eigentlich?

Wie letarg muss ein Volk sein, diesen Volksverdummern immer noch Glauben zu schenken :kotz:

Dann schaue Dir mal an, was der Bundesrat (auf Antrag Baden-Württembergs) am 10.02.2006 dem Bundestag vorgelegt hat.

http://www.bundesrat.de/nn_15474/DE/presse/pm/2006/020-2006.html

Exakt das, was die CDU jetzt wieder vorschlägt.

Die Meinung der Bundesregierung dazu:


Das geltende Jugendstrafrecht habe sich "grundsätzlich" bewährt. Für die vorgeschlagenen Änderungen bestehe kein dringender politischer Handlungsbedarf.

"Bundesregierung" heißt in diesem Fall Frau Zypries.

Auch jetzt lehnt die SPD Gesetzesänderungen ab und meint, man müsse die geltenden Gesetze konsequent anwenden. Das ist aber Blödsinn, denn die Politik kann die Justiz nicht dazu bringen außer eben per Gesetz.

Aldebaran
07.01.2008, 20:45
In NRW bastellt die CDU-FDP schon an einem Bootcamp für kriminelle Jugendliche. Komisch - Koch hat es gerade so geschaft auszusprechen, und NRW hat schon fast ein Bootcamp fertig. Ob das nicht vielleicht eine abgesprochene Aktion der CDU war um vielen Erziehern, Psychologen und Sozialarbeitern Steuergeld "nachzuwerfen"? Bin schon gespannt wie hoch die kosten der "Reszialisierung" pro Nase sein werden. Ich fürchte ein Segeltörn in der Karibik käme uns billiger zu stehen.
Alles was Politiker anfassen wird zur Farce, obwohl es so leicht wäre das nichtdeutsche kriminelle Jugendpack aus unserem Land rauszuschmeissen.

Irgendwo habe ich von einem Tagessatz von 240 € gelesen. "Resozialisierung" ist eine Frechheit gegenüber dem Steuerzahler, wenn die Ausweisung möglich ist.

Sprecher
07.01.2008, 20:56
Was soll dieses demagogische Geschwafel. Mehmet hat seine Wiedereinreise per Gerichtsurteil erwirkt, dem sich Beckstein fügen musste.
Behaupten nicht Rechtsaussen immer, sie wären die einzigen, die die Wahrheit verbreiten ?
Was fehlt, ist eine Änderung von Gesetzen im Bundestag. Darauf hat Beckstein nur geringen Einfluss.

Jep wenns gegen "rechtsaußen" geht ist Becki ein zuverlässiger Verbündeter.
Zusammen mit seiner Duzfreundin C.Roth.
Für antideutsche "Israel-über-alles"- und "bomber-Harris-do-it-again"-Gröhler ebenfalls.

Jodlerkönig
07.01.2008, 20:58
Aber er setzte sich auch nie für eine Änderung ein.

Beckstein war und ist ein Schwätzer übelster Sorte.

Auch jetzt schwätzt er dümmlich herum, will kriminellen Musels das Handy abnehmen.
Wie weit verblöden kann ein Politiker eigentlich?

Wie letarg muss ein Volk sein, diesen Volksverdummern immer noch Glauben zu schenken :kotz:Beckstein war einer der wenigen, der das maul überhaupt aufgerissen hat. er war der erste, der z.B. die rückführung der kriegsflüchtlinge aus ex-jugoslawien forderte und auch durchführte....natürlich gegen den erbitterten widerstand der roten gauner! beckstein war auch einer der wenigen, die sich immer für eine klare durchführung und ausnutzung des strafrahmens einsetzte. natürlich auch wieder wie jetzt, gegen den erbitterten widerstand von rotz-rot-tiefrot-grün!

beckstein, insbesondere bayern, hat auf bundesebene umgesetzt, gerade mal 5% stimmenanteil! wie also soll er was durchsetzen, wenn er nicht mind. 51% der stimmen auf sich vereinigt.

dein argument, er hätte sich nicht für eine änderung eingesetzt, ist völliger blödsinn.

D-Moll
07.01.2008, 21:08
Hoffentlich folgen diesen Worten auch Taten. Ansonsten könnte man den Eindruck bekommen, dar Staat sei nicht mehr Herr der Lage.

Genau auch meine Worte. Worthülsen und viel Luft um nichts kennen wir ja noch von Stoiber der ein guter Redner im Wahlkampf war , aber seine Absichtn nie durchsetzen konnte.

kadir
07.01.2008, 21:22
die ausländischen jugendlichen straftätern kann man mit der jetigen kuschelpolitik nicht abschrecken.dazu braucht man harte strafen wie abschiebung etc.nur so kann man die in die knie zwingen.

Jodlerkönig
07.01.2008, 21:47
die ausländischen jugendlichen straftätern kann man mit der jetigen kuschelpolitik nicht abschrecken.dazu braucht man harte strafen wie abschiebung etc.nur so kann man die in die knie zwingen. das ist völlig richtig. ein münchner staatsanwalt sprach es unter der hand aus. er meinte, der größte fehler war, daß mehmet per gerichtsentscheid zurück durfte....die monate die er in der türkei, abgeschoben verbrachte, merkte man bei der staatsanwaltschaft durch einen deutlichen rückgang der schwereren kriminalität durch ausländer in münchen.

das verhält sich wie mit den fahrenden säufern.....geldstrafe hilft da nix....da hilft nur ein führerscheinentzug.

D-Moll
07.01.2008, 21:51
die ausländischen jugendlichen straftätern kann man mit der jetigen kuschelpolitik nicht abschrecken.dazu braucht man harte strafen wie abschiebung etc.nur so kann man die in die knie zwingen.

Richtig . Sehe ich auch so.
Harte Strafen mit anschließender Abschiebung findet man auch in allen Umfragen in überwiegender Mehrzahl, zu diesem Themen bei den Nachrichtenseiten.
Der Wille des Volkes wird aber, wie so oft von den Regierenden ignoriert.

Margrit
07.01.2008, 21:57
Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist. Otto v. Bismarck (1815 - 1898)

Sterntaler
07.01.2008, 22:20
die ausländischen jugendlichen straftätern kann man mit der jetigen kuschelpolitik nicht abschrecken.dazu braucht man harte strafen wie abschiebung etc.nur so kann man die in die knie zwingen.


was schreckt die ab ? Ne Kugel im Kopf, Lynchjustiz? Heimreise?

kritiker_34
07.01.2008, 22:32
Wie stehts denn mit kriminellen deutschen Jugendlichen? Dürfen die milder bestraft werden?

was bezweckst du mit dieser Fragestellung?

wird ein deutscher jugendlicher einen 76sibzigjährigen rentner als "scheiss deutscher" beschimpfen um ihm dann den schädel einzutreten?

wie willst du den umstand vergleichen, dass ein aus palästina kommender jugendlicher hier in d asyl sucht und einige dutzend straftaten innerhalb weniger monate verübt?

wenn solche typen nun auch noch "verständnis" gegenüber gezeigt wird, dann dürfen sich "die da oben" nicht weiter wundern, wenn es mehr und mehr leute in d gibt, welche sich von "denen da oben" verraten und verkauft vorkommen!!!

ansonsten schliesse ich mich der meinung von P. Gauweiler an. Wieso müssen riesige Summen aufgebracht werden, um Kriegseinsätze in Afghanistan, Libanon, und anderswo zu finanzieren, aber für die Sicherheit in deutschen U-Bahnen sind angeblich zu wenig Mittel verfügbar?

zitat:

"Gauweiler: "Deutschland wird in Münchner U-Bahn verteidigt"

Kreuth (AFP) — Zum Auftakt der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler Staat und Politik vorgeworfen, das Problem krimineller ausländischer Jugendlicher vernachlässigt zu haben. "Deutschland wird in der Münchner U-Bahn verteidigt, am Bahnhof Zoo in Berlin und in der Frankfurter Innenstadt", sagte er. Unterdessen warnte CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer mit scharfen Worten vor einem Linksruck Deutschlands, falls die SPD bei der nächsten Bundestagswahl gewinnen sollte. "Die Folgen wären fatal", sagte Ramsauer demnach weiter.

Angesichts der "zahllosen Verletzten, Beleidigten und sogar zu Tode Gekommenen" sei das, was Staat, Justiz und Polizei dagegen täten, "geradezu läppisch im Vergleich zu den riesigen Anstrengungen in Sachen Terrorismus am Hindukusch oder sonst wo", fügte Gauweiler hinzu."

http://afp.google.com/article/ALeqM5iwhakg-ttBDxW8WO3iK_29_0Olyw

elas
07.01.2008, 22:34
das ist völlig richtig. ein münchner staatsanwalt sprach es unter der hand aus. er meinte, der größte fehler war, daß mehmet per gerichtsentscheid zurück durfte....die monate die er in der türkei, abgeschoben verbrachte, merkte man bei der staatsanwaltschaft durch einen deutlichen rückgang der schwereren kriminalität durch ausländer in münchen.

das verhält sich wie mit den fahrenden säufern.....geldstrafe hilft da nix....da hilft nur ein führerscheinentzug.

Einspruch.
Auch ohne Führerschein lässt sich gut Autofahren.
Wichtig ist die Ernsthaftigkeit der Konsequenzen bei Zuwiderhandlung.

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:44
Einspruch.
Auch ohne Führerschein lässt sich gut Autofahren.
Wichtig ist die Ernsthaftigkeit der Konsequenzen bei Zuwiderhandlung.
ich weis nicht, in welchem teil deutschlands du wohnst....aber in meiner gegend, fährst du nicht lange ohne führerschein. definitiv. hier ist die möglichkeit erwischt zu werden, mehr als hoch.

Heinrich_Kraemer
07.01.2008, 22:52
»Das Gastrecht bei uns verwirkt«

Beckstein:Gerade gegenüber Problemkindern darf sich der Staat nicht schwach zeigen

München (ddp-bay). Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) befürwortet die von seinem hessischen Amtskollegen Roland Koch (CDU) geforderten Maßnahmen gegen jugendliche Gewalttäter. Beckstein sagte dem Nachrichtenmagazin »Focus«, gerade gegenüber »Problemkindern« dürfe sich der Staat nicht »schwach« zeigen, sondern müsse »durch hartes Auftreten zur rechten Zeit konsequent Grenzen setzen. Kriminelle Jugendliche müssten mit Sanktionen bestraft werden, die sie auch «bitter spüren». Während Ersttätern etwa auf Zeit das Moped, der Führerschein oder das Handy abgenommen werden solle, sei bei Wiederholungstätern durchaus mal ein Wochenende im Gefängnis angebracht - als «Warnschuss».

http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?id=6461

was muss noch in d passieren, sodass kriminelle ausländische jugendliche entweder härter bestraft oder abgeschoben werden können ???

Solche hohlen Phrasen ist man von Dr.eckstein übersättigend gewöhnt. Bis er dann wieder am 1.5. in Nürnberg menschlich engumschlungen zusammen mit Gewerkschaften, grünem ..., u.ä. das Multikultiloblied anstimmt. Beckstein wörtlich am 1.5.07: "(...) Nürnberg ist eine bunte Stadt, in der es keinen Platz für Braune gibt(...)". Wen hat er bloß mit Braunen gemeint?! Weit und breit zu sehen war nichts von irgendwelchen Braunen. Gar uns Deutsche, gleich welcher pol. Einstellung, die die Überfremdung kritisieren?! - Er hat dann jedoch noch schlapp moniert, daß aus dem ANTIFA-Block Steine und Flaschen flogen. Polizeilich eingeschritten wurde selbstverstädnlich dort wiedermal nicht. -

Dr. Beckstein ist ein übler Multikulti - Opportunist, dem die völlige Überwachung und Strafverfolgung gegen uns anständige Deutsche oberstes Ziel ist und der NICHT im Schlafe an den STOPP der Überfremdung denkt.

Ich sag' da nur: Verfassungsschutzbeobachtung der Danubia in München geht alleine auf sein Konto.

kritiker_34
07.01.2008, 22:53
aus diesem grunde, sollten wir den deutschen pass nicht verscherbeln wie ein sonderangebot ohne pflichten und nur mit rechten.

Die Art und Weise, wie der deutsche Pass "vergeben" wird und wurde, ist inzwischen ja zu einem Sonderproblem geworden. Deshalb lässt sich aus Statistiken nur noch bedingt ein Zusammenhang zwischen Herkunft und Kriminalität her erkennen. DAS allerdings haben wir speziell Schröder & Fischer und deren rot/grüner Politik zu verdanken.

alta velocidad
07.01.2008, 23:26
[…]
Was fehlt, ist eine Änderung von Gesetzen im Bundestag. Darauf hat Beckstein nur geringen Einfluss.

Es geht schon längst nicht mehr um den Bundestag, sondern um EU-europäisches Recht.

elas
07.01.2008, 23:58
ich weis nicht, in welchem teil deutschlands du wohnst....aber in meiner gegend, fährst du nicht lange ohne führerschein. definitiv. hier ist die möglichkeit erwischt zu werden, mehr als hoch.

Ja leider wir sind wirklich zum Polizeistaat für den Bürger degradiert. Die Verwaltung arbeitet akribisch.

Die echten Nachwuchs-Verbrecher dagegen fangen sie nicht bzw. es wird ihnen verleitet wenn die Drecksfratzen am nächsten Tag wieder auf der Straße sind weil unsere Juristen versagen.
(Rechtsstaat für die Verbrecher)

Akra
08.01.2008, 04:19
Irgendwo habe ich von einem Tagessatz von 240 € gelesen. "Resozialisierung" ist eine Frechheit gegenüber dem Steuerzahler, wenn die Ausweisung möglich ist.

Richtig. Wenn man dann sieht, dass immer mehr Geld in der Bildung gestrichen wird, fragt man sich doch ob die Prioritäten nicht ein wenig falsch gesetzt sind...

Kumusta
08.01.2008, 08:11
In NRW bastellt die CDU-FDP schon an einem Bootcamp für kriminelle Jugendliche. Komisch - Koch hat es gerade so geschaft auszusprechen, und NRW hat schon fast ein Bootcamp fertig. Ob das nicht vielleicht eine abgesprochene Aktion der CDU war um vielen Erziehern, Psychologen und Sozialarbeitern Steuergeld "nachzuwerfen"? Bin schon gespannt wie hoch die kosten der "Reszialisierung" pro Nase sein werden. Ich fürchte ein Segeltörn in der Karibik käme uns billiger zu stehen.
Alles was Politiker anfassen wird zur Farce, obwohl es so leicht wäre das nichtdeutsche kriminelle Jugendpack aus unserem Land rauszuschmeissen.
Falsch. Es wird kein Bootcamp in NRW geben. Schon seit langer Zeit ist ein Kuschel-Camp(!) in Bedburg-Hau fertiggestellt und jetzt ziehen acht jugendliche Straftäter mit wiederholt schweren Strafen dort ein. Was der CDU-Laschet (er nennt das Erziehungscamp) hier von sich gibt, ist reine Verdummung. Das Camp wird von der Diakonie verwaltet und dieser Verein stellte gestern klar, daß man die Straftäter zu sozialem Verhalten erziehen wolle. Pädagogisch und vor allem ohne Strenge. Maßregeln lehnt die Diakonie strikt ab. Das Gelände (ehem. Bauernhof) wird auch nicht eingezäunt. Wer gehen will, kann gehen...

Verarsche hoch drei!

franek
08.01.2008, 08:58
Deine Frage nach der Bestrafung von deutschen Jugendlichen war in diesem Kontext tatsächlich eine sehr dumme.

Erstens, weil die Delinquenz deutscher Jugendlicher sogar vom SPD-Pfeiffer als rückläufig bezeichnet wird - und das muß man doch mal ganz fett anstreichen -, und zweitens, weil die derzeitige Debatte eben durch steigende Brutalität der Museljugend ausgelöst worden ist. Mit den deutschen Jugendlichen hat das ganze also tatsächlich nichts zu tun.

Du solltest immer erst nachdenken, bevor Du losblubberst.

Die Aufforderung gebe ich zurück.

"SPD-Pfeiffer" stellt sogar einen Zusammenhang von Bildung (Perspektive = Prävention) und Gewalt dar. In Hannover sind die Gewaltzahlen rückläufig, dank besserer Schulbildung, in München steigend (hier ist der Anteil an ausländischen Gymnasial-Besuchern von ca. 18 auf 12% gesunken.

Ferner sind auch laut "SPD-Pfeiffer" schwere Gewalttaten sowohl bei inländischen als auch ausländischen Jugendlichen rückläufig.

Natürlich hat es auch mit deutschen Gewalttätern zu tun. Aber wie schon in meinem ersten Satz angedeutet, nachdenken ist nicht unbedingt Deine Stärke, genauso wenig wie die von Koch und Konsorten..Hupps, das nehme ich zurück, doch die denken nach, aber nicht weit, nur bis zum nächsten Stimmenfang.

franek
08.01.2008, 09:12
was bezweckst du mit dieser Fragestellung?

wird ein deutscher jugendlicher einen 76sibzigjährigen rentner als "scheiss deutscher" beschimpfen um ihm dann den schädel einzutreten?

wie willst du den umstand vergleichen, dass ein aus palästina kommender jugendlicher hier in d asyl sucht und einige dutzend straftaten innerhalb weniger monate verübt?

wenn solche typen nun auch noch "verständnis" gegenüber gezeigt wird, dann dürfen sich "die da oben" nicht weiter wundern, wenn es mehr und mehr leute in d gibt, welche sich von "denen da oben" verraten und verkauft vorkommen!!!

ansonsten schliesse ich mich der meinung von P. Gauweiler an. Wieso müssen riesige Summen aufgebracht werden, um Kriegseinsätze in Afghanistan, Libanon, und anderswo zu finanzieren, aber für die Sicherheit in deutschen U-Bahnen sind angeblich zu wenig Mittel verfügbar?

zitat:

"Gauweiler: "Deutschland wird in Münchner U-Bahn verteidigt"

Kreuth (AFP) — Zum Auftakt der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler Staat und Politik vorgeworfen, das Problem krimineller ausländischer Jugendlicher vernachlässigt zu haben. "Deutschland wird in der Münchner U-Bahn verteidigt, am Bahnhof Zoo in Berlin und in der Frankfurter Innenstadt", sagte er. Unterdessen warnte CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer mit scharfen Worten vor einem Linksruck Deutschlands, falls die SPD bei der nächsten Bundestagswahl gewinnen sollte. "Die Folgen wären fatal", sagte Ramsauer demnach weiter.

Angesichts der "zahllosen Verletzten, Beleidigten und sogar zu Tode Gekommenen" sei das, was Staat, Justiz und Polizei dagegen täten, "geradezu läppisch im Vergleich zu den riesigen Anstrengungen in Sachen Terrorismus am Hindukusch oder sonst wo", fügte Gauweiler hinzu."

http://afp.google.com/article/ALeqM5iwhakg-ttBDxW8WO3iK_29_0Olyw

Ich finde es immer bezaubernd, wenn ein ausgeufertes Negativbeispiel (in diesem Fall die Münchener Gewalttat), aber auch von rechter Seite, zu solch Aufschreien führt.

Gewalt bleibt Gewalt: Ob nun ein türkischer Täter einen Rentner tritt, oder ein deutscher Heranwachsender einen Mitschüler krankenhausreif schlägt ist erst einmal egal. Für das Gesetz und das ist gut so. Konsequente und rasche Anwendung dessen wäre zu wünschen.

Aber erst aus Kostengründen Polizei, Justiz und insbesondere Bildungswesen minimieren und dann über die Folgen klagen und härtere Gesetze fordern...vor Wahlen im rechten Gefüge möglicherweise stimmenwirksam.

Du reduzierst das Thema, genau wie der wahlkämpfenden Koch und Konsorten auf die Ausländer. Hier mit Ursache und Wirkung zu kommen, wird bei Dir auf taube Ohren stoßen, somit lasse ich dies. Das über einen Kamm scheren ist immer sehr beliebt.

Worin wir uns vielleicht einig sind, ist der Wunsch, erziehungsresistente ausländische Wiederholungs-Gewalttäter ohne viel Aufhebens auszuweisen. Nach verbüßen einer empfindlichen Haftstrafe. Dies würde auch den U-Bahn-Fall betreffen.

Weiteres steht in meinen anderen Beiträgen in diesem Strang..;)

Mit Gauweiler steht´s noch ärger...

ErhardWittek
08.01.2008, 09:51
Die Aufforderung gebe ich zurück.

"SPD-Pfeiffer" stellt sogar einen Zusammenhang von Bildung (Perspektive = Prävention) und Gewalt dar. In Hannover sind die Gewaltzahlen rückläufig, dank besserer Schulbildung, in München steigend (hier ist der Anteil an ausländischen Gymnasial-Besuchern von ca. 18 auf 12% gesunken.

Ferner sind auch laut "SPD-Pfeiffer" schwere Gewalttaten sowohl bei inländischen als auch ausländischen Jugendlichen rückläufig.

Natürlich hat es auch mit deutschen Gewalttätern zu tun. Aber wie schon in meinem ersten Satz angedeutet, nachdenken ist nicht unbedingt Deine Stärke, genauso wenig wie die von Koch und Konsorten..Hupps, das nehme ich zurück, doch die denken nach, aber nicht weit, nur bis zum nächsten Stimmenfang.
Du solltest zumindest die Möglichkeit einkalkulieren, daß es bei Dir mit selbständigem Denken nicht allzu weit her ist.

Da jedes noch so leise Aufmucken der Deutschen gegen die zunehmende Gewalt der Musels in den Medien wortreich und hysterisch kommentiert wird, wäre es kaum jemandem entgangen, wenn deutsche Jugendliche auch nur halb so aggressiv wären, wie die zur Debatte stehenden Muselrotzer.

Seit Jahren hoffen gewisse altlinke Kreise verzweifelt auf einen richtig schlimmen Angriff von deutschen Jugendlichen auf die guten Ausländer, damit sich ihre Theorie vom häßlichen Deutschen endlich auch als Wahrheit entpuppt. Leider greifen sie immer wieder ins Klo.

Tatsache ist und bleibt, daß die Deutschen permanent angegriffen werden. Und zwar vorwiegend von Musels, die nicht wegen mangelnder Bildungschancen irgendwelche U-Bahnfahrer oder Rentner niederschlagen, sondern weil sie so sozialisiert wurden. Wenn man solchen Leuten hinten und vorne reinkriecht und ihnen signalisiert, daß sie mit den Menschen in ihrem Gastland ungestraft so verfahren können, dann muß man sich allerdings auch nicht wundern, wenn sie begeistert von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen.

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 10:12
...
Seit Jahren hoffen gewisse altlinke Kreise verzweifelt auf einen richtig schlimmen Angriff von deutschen Jugendlichen auf die guten Ausländer, damit sich ihre Theorie vom häßlichen Deutschen endlich auch als Wahrheit entpuppt. Leider greifen sie immer wieder ins Klo.
...
Bingo!

Leider sind es nicht nur die "Alt- Linken".
Deren Saat hat Früchte getragen die in den "Antideutschen" nicht ihre einzige, aber übelriechendste Blähungen erzeugt.

franek
08.01.2008, 10:24
Du solltest zumindest die Möglichkeit einkalkulieren, daß es bei Dir mit selbständigem Denken nicht allzu weit her ist.

Da jedes noch so leise Aufmucken der Deutschen gegen die zunehmende Gewalt der Musels in den Medien wortreich und hysterisch kommentiert wird, wäre es kaum jemandem entgangen, wenn deutsche Jugendliche auch nur halb so aggressiv wären, wie die zur Debatte stehenden Muselrotzer.

Seit Jahren hoffen gewisse altlinke Kreise verzweifelt auf einen richtig schlimmen Angriff von deutschen Jugendlichen auf die guten Ausländer, damit sich ihre Theorie vom häßlichen Deutschen endlich auch als Wahrheit entpuppt. Leider greifen sie immer wieder ins Klo.

Tatsache ist und bleibt, daß die Deutschen permanent angegriffen werden. Und zwar vorwiegend von Musels, die nicht wegen mangelnder Bildungschancen irgendwelche U-Bahnfahrer oder Rentner niederschlagen, sondern weil sie so sozialisiert wurden. Wenn man solchen Leuten hinten und vorne reinkriecht und ihnen signalisiert, daß sie mit den Menschen in ihrem Gastland ungestraft so verfahren können, dann muß man sich allerdings auch nicht wundern, wenn sie begeistert von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen.

oh, ich glaube, wenn man diesen Beitrag liest, glaubt man Du kennst Dich aus.

Permanent werden Deutsche von Ausländern angegriffen.
Das ist untere Polemik-Schublade, oder was bedeutet für Dich PERMANENT?

Die Altlinke erwartet also einen "Großangriff" Rechter Mobisten auf z.B. Kreuzberg, oder wie soll ich den vorherigen Absatz verstehen.

Ferner würde es Dir zur Ehre gereichen, darüber nachzudenken, wieviel Abiturienten unter den ausländischen Gewalttätern zu finden sind.

Diese Entwicklung ist ein Resultat verfehlter Politik und nicht Ergebnis Deiner Mentalitäts-Phantasien. Ja, würden ausländische Jugendliche öfters die Möglichkeit haben, das Abitur zu erlangen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, oder gar zu studieren, würden sie anders sozialisiert, als es die verfehlte Politik zu verantworten hat.

ErhardWittek
08.01.2008, 10:24
Bingo!

Leider sind es nicht nur die "Alt- Linken".
Deren Saat hat Früchte getragen die in den "Antideutschen" nicht ihre einzige, aber übelriechendste Blähungen erzeugt.
In der Tat.
Das ist sehr beunruhigend und wird uns noch schwer zu schaffen machen.

ErhardWittek
08.01.2008, 10:42
oh, ich glaube, wenn man diesen Beitrag liest, glaubt man Du kennst Dich aus.

Permanent werden Deutsche von Ausländern angegriffen.
Das ist untere Polemik-Schublade, oder was bedeutet für Dich PERMANENT?

Die Altlinke erwartet also einen "Großangriff" Rechter Mobisten auf z.B. Kreuzberg, oder wie soll ich den vorherigen Absatz verstehen.

Ferner würde es Dir zur Ehre gereichen, darüber nachzudenken, wieviel Abiturienten unter den ausländischen Gewalttätern zu finden sind.

Diese Entwicklung ist ein Resultat verfehlter Politik und nicht Ergebnis Deiner Mentalitäts-Phantasien. Ja, würden ausländische Jugendliche öfters die Möglichkeit haben, das Abitur zu erlangen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, oder gar zu studieren, würden sie anders sozialisiert, als es die verfehlte Politik zu verantworten hat.
Die Antwort auf den ersten Teil Deines Beitrages schenke ich mir.

Aber ich frage Dich, warum sollten die Musels nicht die Möglichkeit haben, das "Abitur zu erlangen"? Schule ist bei uns nach wie vor kostenlos. Kann es sein, daß viele von denen nur keinen Bock auf Schule haben oder schlicht zu blöd dazu sind?

Du unterstellst, wie so viele, die dem Problem hilflos gegenüberstehen, das sie selber eingerührt haben, daß die deutsche Gesellschaft schuld daran sei, daß die Armen nicht "das Abitur erlangen" könnten. In Wahrheit sind die Musels selber dafür verantwortlich. Besondere Anstrengungen, sich hier zu integrieren, legen viele von denen jedenfalls nicht an den Tag.
HartzIV als Karrierewunsch hingegen wird nicht selten in der Schule genannt. Das sollte sogar Dir zu denken geben.

Kumusta
08.01.2008, 11:14
"SPD-Pfeiffer" stellt sogar einen Zusammenhang von Bildung (Perspektive = Prävention) und Gewalt dar. In Hannover sind die Gewaltzahlen rückläufig, dank besserer Schulbildung, in München steigend (hier ist der Anteil an ausländischen Gymnasial-Besuchern von ca. 18 auf 12% gesunken.

Ferner sind auch laut "SPD-Pfeiffer" schwere Gewalttaten sowohl bei inländischen als auch ausländischen Jugendlichen rückläufig.

Natürlich hat es auch mit deutschen Gewalttätern zu tun. Aber wie schon in meinem ersten Satz angedeutet, nachdenken ist nicht unbedingt Deine Stärke, genauso wenig wie die von Koch und Konsorten..Hupps, das nehme ich zurück, doch die denken nach, aber nicht weit, nur bis zum nächsten Stimmenfang.
SPD-Pfeiffer erzählt Unsinn - wie immer. Die Gewaltzahlen in Hannover sind nur lt. Pfeiffer rückläufig. Die Realität sieht anders aus. Deine Zahlen für Bayern solltest Du belegen. Ansonsten gehe ich davon aus, daß sie Deiner Phantasie entspringen.

Der Rest ist geschenkt, da Du Dich da auch auf Pfeiffer berufst. Pfeiffer ist bekannt als SPD-Pfeif(f)e(r). Ex-Innenminister Schwindt - auch SPD-Mann - ist da ehrlicher und kommt zu ganz anderen Zahlen. Vor allem stellt er eine Zunahme der Ausländerkriminalität fest und ist damit ehrlicher als die linken Ideologen Deiner Gesinnung.

Bruddler
08.01.2008, 11:39
So blöd ist der Vorschlag gar nicht. Ein Türke ist bekanntlich nicht wirklich ein Individuum und ohne Handy nicht einmal ein halber Mensch. Außerdem könnten sie sich nicht so schnell zusammenrotten, wenn sie mal wieder eine 10:1 - Überlegenheit brauchen.

Nur wie kontrolliert man so ein Handyverbot?

Nichts ist leichter, als sich ein Ersatzhandy zu besorgen - wenn es sein muss von einem Kumpel !!!