PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll ich machen ?



Odinbraut
06.01.2008, 19:50
Hallo erstmal.

Auch wenn Ihr mich noch nicht kennt, so lese ich schon länger hier mit und habe mich erst neulich hier angemeldet.

Ich bin 28 und wohne in Hamburg Billstedt , ein Viertel mit vielen Kulturbereichern.
Bisher bin ich denen immer aus dem Weg gegegangen ( und sie mir auch), was auch gut war.

Vor ca. einem halbem Jahr ist nebenan eine türkische Familie mit 3 kindern eingezogen und seitdem ist hier die Hölle in der Siedllung los. Nachts ist es manchmal sehr laut, Ich höre die Frau schreien und weinen, am nächsten Tag trägt sie dann immer dunkle Sonnenbrillen und ein Kopftuch und guckt weg. Auch die zwei jüngeren Kinder,(2 Mädchen) ich schätze mal 8-10 Jahren sehen immer sehr verschreckt aus.

Der ältere Sohn , ca 14, benimmt sich unmöglich, pöbelt durch das Treppenhaus, spuckt die Briefkästen an.

Auch wenn mich das Ganze ansich nichts angeht, so weiss ich nicht was ich machen solle, ich würde schon gerne da was machen, aber wo soll ich mich wenden ?

Auch macht mir der Typ etwas Angst.

Klopperhorst
06.01.2008, 19:59
Müsstest du nicht Frigg heissen?


---

arnd
06.01.2008, 20:04
Müsstest du nicht Frigg heissen?


---

Kommt das Wort "Frigide" von dieser Göttin?

Odinbraut
06.01.2008, 20:08
Müsstest du nicht Frigg heissen?


---

Schon klar, hilft mir aber nicht wirklich

George Rico
06.01.2008, 20:10
Zieh' fort. Billstedt ist eh 'ne Asigegend.



---

Klopperhorst
06.01.2008, 20:10
Zieh weg, Anlegen mit den Leuten hat keinen Sinn, ausser du willst unbedingt Stress haben.


----

Ingeborg
06.01.2008, 20:11
Zieh weg.

Odinbraut
06.01.2008, 20:14
Warum sollte ich wegziehen ?

Als Deutsche werde ich doch wohl wohnen dürfen wo ich will.

Die Wohnung habe ich von meinen Elten geerbt, ist nicht toll, aber ist wenigstens mein Eigentum, und in der Gegend ziemlich unverkäuflich.

wtf
06.01.2008, 20:30
Eine schöne Geschichte.

lupus_maximus
06.01.2008, 20:37
Warum sollte ich wegziehen ?

Als Deutsche werde ich doch wohl wohnen dürfen wo ich will.

Die Wohnung habe ich von meinen Elten geerbt, ist nicht toll, aber ist wenigstens mein Eigentum, und in der Gegend ziemlich unverkäuflich.
Es werden noch mehr Deutsche auf unverkäuflichen Wohnungen und Häusern sitzen wenn der Islam zum Schluß das Sagen hat. Wahrscheinlich bekommt man dann die Häuser und Wohnungen dann sogar abgenommen, weil ein Dhimmi sowas nicht haben darf.

politisch Verfolgter
06.01.2008, 21:07
Immos verhökern, ansonsten Jugendamt anrufen.
Und obligatorisch wie immer: bitte Nachwuchs unterlassen.
Gottseidank hab ich mit sowas nix zu tun.

Odinbraut
07.01.2008, 12:46
Danke für die tollen Ratschlägen, ausser wegziehen ist ja nicht sehr viel dabei.

Ich sagte es schon gestern, ich sehe nicht ein warum ich wegziehen sollte, ist es denn schon soweit daß man jetzt aus seinem eigenen Viertel in dem man grossgezogen wurde flüchten muss ?

Ich würde ja evtl. zum Jugendamt gehen , weil er ja anscheinend auch die Kinder schlägt ( Sicher bin ich mir da nicht), aber was passiert wenn er rausbekommt daß ich ihn angeschwärzt habe?

Kronauer
07.01.2008, 12:54
Machs anonym, mittlerweile sind die Ämter in Sachen Kinderverwahrlosung ziemlich im Zugzwang...

politisch Verfolgter
07.01.2008, 12:54
Anonym am Jugendamt anrufen, wobei gesetzlich garantiert ist, daß Hinweise nicht weitergegeben werden dürfen.
Zu 'wohnen dürfen, wo man will': niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden. Die Kontamination mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten ist grundrechtswidrig.
Ich kann nur bitten, Nachwuchs zu unterlassen, so er zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor herangezogen wird.

Herr Bratbäcker
07.01.2008, 14:15
Ich würde ja evtl. zum Jugendamt gehen , weil er ja anscheinend auch die Kinder schlägt ( Sicher bin ich mir da nicht), aber was passiert wenn er rausbekommt daß ich ihn angeschwärzt habe?

Tja, dann bekommst Du vielleicht auch Schläge.......:cool2:

Komisch, ich kenne nur schlecht erzogene, verwöhnte BRD-Blagen. Die Kinder von Türken habe ich bisher nur als gut erzogen und nicht andauernd dazwischen plärrend empfunden(zumindest wenn die Eltern dabei sind).

Eridani
07.01.2008, 14:42
[QUOTE=Odinbraut;1870510]Hallo erstmal.

Auch wenn Ihr mich noch nicht kennt, so lese ich schon länger hier mit und habe mich erst neulich hier angemeldet.

Ich bin 28 und wohne in Hamburg Billstedt , ein Viertel mit vielen Kulturbereichern.
Bisher bin ich denen immer aus dem Weg gegegangen ( und sie mir auch), was auch gut war.

Vor ca. einem halbem Jahr ist nebenan eine türkische Familie mit 3 kindern eingezogen und seitdem ist hier die Hölle in der Siedllung los. Nachts ist es manchmal sehr laut, Ich höre die Frau schreien und weinen, am nächsten Tag trägt sie dann immer dunkle Sonnenbrillen und ein Kopftuch und guckt weg. Auch die zwei jüngeren Kinder,(2 Mädchen) ich schätze mal 8-10 Jahren sehen immer sehr verschreckt aus..................................
--------------------------------
Zieh weg! Es gibt noch genug Gegenden, wo sich das Türkengesindel nicht hintraut.

E:

Eridani
07.01.2008, 14:45
Tja, dann bekommst Du vielleicht auch Schläge.......:cool2:
Komisch, ich kenne nur schlecht erzogene, verwöhnte BRD-Blagen. Die Kinder von Türken habe ich bisher nur als gut erzogen und nicht andauernd dazwischen plärrend empfunden(zumindest wenn die Eltern dabei sind).
---------------------------
Es reicht Bratbäcker! Suche Dir ein anderes Forum, wenn Du hier nur noch unloyal bist und den Deutschlandhasser raushängen läßt. Es reicht wirklich jetzt..X( .....

E:

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:48
Ein Deutschlandhasser ist, wer mich zum "Arbeitnehmer" deklariert, wer von mir Affenschieberei erwartet. So Einer ist sogar ein Deutschenhasser.
Na ja, hier hat mich ja noch keiner zum Proletenschwein ernannt, oder? ;-)

UnaDonna
07.01.2008, 21:11
@ politisch Verfolgter,


Aus beruflichen Gründen zum Islam zu konvertieren ist arbeitsmarktpolitisch zumutbar.

... kannst du dazu zwei, drei Worte sagen?

UD

franek
08.01.2008, 09:59
Zieh weg, Anlegen mit den Leuten hat keinen Sinn, ausser du willst unbedingt Stress haben.


----

So eine Äußerung passt doch zu einem ordentlichen Deutschen nicht. Kämpfen ist die Devise.

franek
08.01.2008, 10:02
Danke für die tollen Ratschlägen, ausser wegziehen ist ja nicht sehr viel dabei.

Ich sagte es schon gestern, ich sehe nicht ein warum ich wegziehen sollte, ist es denn schon soweit daß man jetzt aus seinem eigenen Viertel in dem man grossgezogen wurde flüchten muss ?

Ich würde ja evtl. zum Jugendamt gehen , weil er ja anscheinend auch die Kinder schlägt ( Sicher bin ich mir da nicht), aber was passiert wenn er rausbekommt daß ich ihn angeschwärzt habe?

Das wäre ein guter Anfang. Ggf. hilft auch ein Anruf bei der Polizei, sollte es mal wieder lauter werden (Schlagstunde).

Alienamazone
08.01.2008, 23:49
Ich habe eine solche Familie unter mir zu wohnen, wobei die Frau regelmäßig verdroschen Wird und die Kinder schreiend, weinend durch Haus rennen.
Schon mehrmals rief ich die Polizei deswegen, eine Nachbarin ebenfalls einmal ....passiert ist von Seiten der Polizei jedoch nie etwas, da die Frau rum meckerte und erzählte alles wäre schick. Man kann also Polizei rufen, so oft man will, solange die Geprügelte anschließend zum Gatten hält, bringt es nichts.

SLOPPY
09.01.2008, 00:19
... liebes Odin Mädchen,

Komm zu uns nach Süddeutschland. Aber auch da nur ausserhalb grösserer Städte. :]

tabasco
09.01.2008, 00:56
(...)
Ich bin 28 und wohne in Hamburg Billstedt (...) .
Mein Beileid.


Warum sollte ich wegziehen ?Na weil Du nämlich hier jaulst, die Kinder und die Türken würden Dir auf den Geist gehen, deswegen vielleicht?

:rolleyes:


Als Deutsche werde ich doch wohl wohnen dürfen wo ich will.(...) Nein. Natürlich nicht. Wo hast Du denn den Quatsch her? Soll ich Dir so alles aufzählen, wo Du auch als Deutsche nicht wohnen darfst?


Danke für die tollen Ratschlägen, ausser wegziehen ist ja nicht sehr viel dabei.Was hast Du den erwartet? So was wie "hol Dir doch ne Schlägertruppe und prügel die Türken weg" ?


(...)
Ich würde ja evtl. zum Jugendamt gehen , weil er ja anscheinend auch die Kinder schlägt ( Sicher bin ich mir da nicht), aber was passiert wenn er rausbekommt daß ich ihn angeschwärzt habe?:lach:

Da ist ja der Pudels Kern. "Ich würde ja, hab aber Angst und eine große Klappe". Ich kann Dir Pampers empfehlen - echt bemerkenswert, wie viel da rein passt ...

ochmensch
09.01.2008, 00:58
Hallo Kugelfisch! Alles glatt gelaufen? Was ist es denn geworden?

Ruepel
09.01.2008, 01:36
Hallo Kugelfisch! Alles glatt gelaufen? Was ist es denn geworden?


Blöde Frage ! Ein kleiner Kugelfisch,oder hast du auf eine Makrele gehofft?

latrop
09.01.2008, 09:14
Mein Beileid.

Na weil Du nämlich hier jaulst, die Kinder und die Türken würden Dir auf den Geist gehen, deswegen vielleicht?

:rolleyes:

Nein. Natürlich nicht. Wo hast Du denn den Quatsch her? Soll ich Dir so alles aufzählen, wo Du auch als Deutsche nicht wohnen darfst?

Was hast Du den erwartet? So was wie "hol Dir doch ne Schlägertruppe und prügel die Türken weg" ?

:lach:

Da ist ja der Pudels Kern. "Ich würde ja, hab aber Angst und eine große Klappe". Ich kann Dir Pampers empfehlen - echt bemerkenswert, wie viel da rein passt ...

Das ist ja wohl das Blödeste, was ic h von dir hier lese.

latrop
09.01.2008, 09:14
Blöde Frage ! Ein kleiner Kugelfisch,oder hast du auf eine Makrele gehofft?

Was kommt wohl bei so ner verkorksten Mutter raus ?

Brimborium
09.01.2008, 09:26
Ich habe eine solche Familie unter mir zu wohnen, wobei die Frau regelmäßig verdroschen Wird und die Kinder schreiend, weinend durch Haus rennen.
Schon mehrmals rief ich die Polizei deswegen, eine Nachbarin ebenfalls einmal ....passiert ist von Seiten der Polizei jedoch nie etwas, da die Frau rum meckerte und erzählte alles wäre schick. Man kann also Polizei rufen, so oft man will, solange die Geprügelte anschließend zum Gatten hält, bringt es nichts.


Mit solchen Situationen habe ich häufig beruflich zu schaffen - allerdings geht dieses Verhalten quer durch alle Bevölkerungsschichten und auch quer durch alle Nationalitäten.

Manche Frauen kriegen scheinbar gerne die Hucke voll. Die stehen dann grün und blau geprügelt vor dir und erzählen noch immer, wie "nett" er eigentlich ist.

Brimborium
09.01.2008, 09:41
Tja, dann bekommst Du vielleicht auch Schläge.......:cool2:

Komisch, ich kenne nur schlecht erzogene, verwöhnte BRD-Blagen. Die Kinder von Türken habe ich bisher nur als gut erzogen und nicht andauernd dazwischen plärrend empfunden(zumindest wenn die Eltern dabei sind).



Genau DAS ist ein wesentlicher Teil des Problems.

Im Zusammenspiel mit dem häufigen Schulversagen genau dieser Schichten passiert dann nämlich folgendes:

Einerseits wird ihnen ständig die eigene "Überlegenheit" unter die Nase gerieben,
andererseits taugen die Schulversager im RL kaum zum Hilfsarbeiter.


Junge Türken in der Türkei haben ähnliche Probleme, weil auch dort die selben fatalen "Nichterziehungsmethoden" gelten - wenn die kleinen Prinzen dort aber auf der Straße randalieren, wird ihr Verhalten korrigiert. Auch und vor allem durch "abis" oder gar durch wildfremde Erwachsene, und durchaus auch mit Gewalt.


Dieses gesellschaftliches Korrektiv gibt es hier nicht.

Die oft mangelnde Bildung und die fehlende soziale Integration führen dazu dass Konfliktbewältigungsmechanismen fehlen, verkümmern, versagen.

Zusätzlich haben kleinen Prinzen in der Regel zu Hause nur das Recht zu parieren und zu kuschen.

Jeder Widerstand wird im Keim und gnadenlos erstickt.

Das ist wie eine Anleitung zur Entstehung unbeherrschbarer Aggressionen.

Dies gilt natürlich nicht für alle Türken, aber es gilt für beinahe alle jugendlichen Intensivstraftäter.

UnaDonna
09.01.2008, 10:11
Mit solchen Situationen habe ich häufig beruflich zu schaffen - allerdings geht dieses Verhalten quer durch alle Bevölkerungsschichten und auch quer durch alle Nationalitäten.

Manche Frauen kriegen scheinbar gerne die Hucke voll. Die stehen dann grün und blau geprügelt vor dir und erzählen noch immer, wie "nett" er eigentlich ist.

... beruflich involviert und schreibst so einen Unsinn?

Man(n) sollte aufklären und nicht noch dazu beitragen
falsche Thesen über Opfer zu
bestätigen, die in der Gesellschaft gerne geglaubt werden.
Von dir hatte ich mehr erwartet.

UD

Brimborium
09.01.2008, 10:15
... beruflich involviert und schreibst so einen Unsinn?

Man(n) sollte aufklären und nicht noch dazu beitragen
falsche Thesen über Opfer zu
bestätigen, die in der Gesellschaft gerne geglaubt werden.
Von dir hatte ich mehr erwartet.

UD



Nachdem mir genau gestern wieder genau so ein Fall unter gekommen ist, was Straffreiheit für einen rüden Schläger bedeutete, sei mir dieser Frustrationspost bitte verziehen.

Der spiegelt nicht meine Meinung wieder sondern sollte etwas über die Außenwirkung solchen Verhaltens misshandelter Frauen aussagen.

UnaDonna
09.01.2008, 10:18
Mein Beileid.

Na weil Du nämlich hier jaulst, die Kinder und die Türken würden Dir auf den Geist gehen, deswegen vielleicht?

:rolleyes:

Nein. Natürlich nicht. Wo hast Du denn den Quatsch her? Soll ich Dir so alles aufzählen, wo Du auch als Deutsche nicht wohnen darfst?

Was hast Du den erwartet? So was wie "hol Dir doch ne Schlägertruppe und prügel die Türken weg" ?

:lach:

Da ist ja der Pudels Kern. "Ich würde ja, hab aber Angst und eine große Klappe". Ich kann Dir Pampers empfehlen - echt bemerkenswert, wie viel da rein passt ...


Richtig ! Ich wollte noch vorschlagen, dass sie doch ihr Territorium
mit einer Deutschlandflagge abstecken könnte ...

UD

UnaDonna
09.01.2008, 10:24
Nachdem mir genau gestern wieder genau so ein Fall unter gekommen ist, was Straffreiheit für einen rüden Schläger bedeutete, sei mir dieser Frustrationspost bitte verziehen.

Der spiegelt nicht meine Meinung wieder sondern sollte etwas über die Außenwirkung solchen Verhaltens misshandelter Frauen aussagen.

Ich bin zwar erleichtert, dass ich mich in dir (nicht) geirrt habe,
jedoch solltest du die seelische Reife bzw. Unreife, auch Unwissenheit,
einiger User beachten und nicht leichtfertig Entwicklungen
positiver Art zunichte machen. Ich habe schon genug zu tun,
die ganz Unbedarften in Bezug Frauen zu "jagen", um sie zu besänftigen
oder aufzuklären. :D

UD

Skaramanga
09.01.2008, 10:25
Du bist das Opfer der "modernen Völkerwanderung" geworden. Demographische Verdrängung. Da sind Kräfte am Werk, gegen die kommst Du als Einzelperson nicht an. Da "der Staat" diese Verdrängung überhaupt erst ermöglicht und zugelassen hat, wird er Dir natürlich auch nicht helfen können und wollen.

Wie heißt es so schön in Abwimmelbriefen. "Wir bedauern Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. " :(

Rheinlaender
09.01.2008, 10:30
Auch wenn mich das Ganze ansich nichts angeht, so weiss ich nicht was ich machen solle, ich würde schon gerne da was machen, aber wo soll ich mich wenden ?

Ich hatte ein aehnliches Problem mit einem spansichen Nachbarn, der sich ein Appartment im Nebenhaus mietete (bis 04h00 Laerm). Ich schrieb ihm einen Brief und teilte ihm hoeflich mit, dass er sich eventl. der "Environmental Protection Act 1990, Sec. 79-81" nicht bewusst sei und ich es wirklich bedauern wuerde, wenn ich mich gezwungen saehe, den Council einzuschalten. Dann war Ruhe.

UnaDonna
09.01.2008, 10:34
Du bist das Opfer der "modernen Völkerwanderung" geworden. Demographische Verdrängung. Da sind Kräfte am Werk, gegen die kommst Du als Einzelperson nicht an. Da "der Staat" diese Verdrängung überhaupt erst ermöglicht und zugelassen hat, wird er Dir natürlich auch nicht helfen können und wollen.

Wie heißt es so schön in Abwimmelbriefen. "Wir bedauern Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. " :(

... meinst du mich ? :hihi:

UnaDonna
09.01.2008, 10:35
Ich hatte ein aehnliches Problem mit einem spansichen Nachbarn, der sich ein Appartment im Nebenhaus mietete (bis 04h00 Laerm). Ich schrieb ihm einen Brief und teilte ihm hoeflich mit, dass er sich eventl. der "Environmental Protection Act 1990, Sec. 79-81" nicht bewusst sei und ich es wirklich bedauern wuerde, wenn ich mich gezwungen saehe, den Council einzuschalten. Dann war Ruhe.

Das war bestimmt ein gebildeter Spanier.

UD

Skaramanga
09.01.2008, 10:35
... meinst du mich ? :hihi:

Nein, die "Braut". :]

elas
09.01.2008, 10:36
Ich habe eine solche Familie unter mir zu wohnen, wobei die Frau regelmäßig verdroschen Wird und die Kinder schreiend, weinend durch Haus rennen.
Schon mehrmals rief ich die Polizei deswegen, eine Nachbarin ebenfalls einmal ....passiert ist von Seiten der Polizei jedoch nie etwas, da die Frau rum meckerte und erzählte alles wäre schick. Man kann also Polizei rufen, so oft man will, solange die Geprügelte anschließend zum Gatten hält, bringt es nichts.

Und so ein Staat will Kinder schützen?

die Behörden werden sich an den Gutmütigen vergreifen.

Bei den Moslems stoßen sie auf erbitterten Widerstand.

das von-der-Leyen-Kinder-Schutzgesetz ist für die Katz.

UnaDonna
09.01.2008, 10:37
Nein, die "Braut". :]

... schreib ihren Namen, tue es, du kannst es!
Sie will doch was lernen.

UD

Rheinlaender
09.01.2008, 10:37
Das war bestimmt ein gebildeter Spanier.

UD

Weiss ich nicht. Wenn er nicht reagiert haette, dann haette an den Council geschrieben und der haette das fuer mich erledigt; wozu zahlt man denn Steuern?

UnaDonna
09.01.2008, 10:39
Weiss ich nicht. Wenn er nicht reagiert haette, dann haette an den Council geschrieben und der haette das fuer mich erledigt; wozu zahlt man denn Steuern?

Das funktioniert in England ? Da wohnst du doch, oder?

UD

elas
09.01.2008, 10:43
... beruflich involviert und schreibst so einen Unsinn?

Man(n) sollte aufklären und nicht noch dazu beitragen
falsche Thesen über Opfer zu
bestätigen, die in der Gesellschaft gerne geglaubt werden.
Von dir hatte ich mehr erwartet.

UD

So Unrecht scheint Brimborium nicht zu haben.
Warum werfen sich genug deutsche "Schlampen" an diese Macho-Türken heran und nehmen Prügel in Kauf?

Das muss mir mal eine Frau erklären.
Soviel SM-Gelüste wird es wohl nicht geben oder irre ich?

Brimborium
09.01.2008, 10:47
So Unrecht scheint Brimborium nicht zu haben.
Warum werfen sich genug deutsche "Schlampen" an diese Macho-Türken heran und nehmen Prügel in Kauf?

Das muss mir mal eine Frau erklären.
Soviel SM-Gelüste wird es wohl nicht geben oder irre ich?



du hast da was falsch verstanden - ich schrieb ausdrücklich das dies durch alle Schichten und alle Nationalitäten geht.

Schade aber du belegst zu meinem Leidwesen UD's Kritik an meinem Post:




Ich bin zwar erleichtert, dass ich mich in dir (nicht) geirrt habe,
jedoch solltest du die seelische Reife bzw. Unreife, auch Unwissenheit,
einiger User beachten und nicht leichtfertig Entwicklungen
positiver Art zunichte machen. Ich habe schon genug zu tun,
die ganz Unbedarften in Bezug Frauen zu "jagen", um sie zu besänftigen
oder aufzuklären. :D

UD

Skaramanga
09.01.2008, 10:48
... schreib ihren Namen, tue es, du kannst es!
Sie will doch was lernen.

UD

Ok: "Liebe Dingens-Braut: Du hast in sozio-historisch-ökonomischer Hinsicht die Arschkarte gezogen. Das ist bitter, kommt im Leben aber immer mal wieder vor."

Die Welt ist groß. Geh dorthin wo es für Dich besser ist. Machs wie die Migranten. Wenn der große Odin gewollt hätte dass die Menschen immer an einem Fleck bleiben hätte er ihnen Wurzeln an Stelle von Beinen gegeben.

Rheinlaender
09.01.2008, 10:50
Das funktioniert in England ? Da wohnst du doch, oder?

Ja - das geht hin bis zur Verhaengung von ASBOs (Anti-Social Behaviour Order), die einer Person, unter Androhung von Gefaengnis, bestimmte Dinge, wie Laerm zu machen, bestimmte Kleidung zu tragen, etc. verbietet.

http://www.homeoffice.gov.uk/anti-social-behaviour/

elas
09.01.2008, 10:50
Ok: "Liebe Dingens-Braut: Du hast in sozio-historisch-ökonomischer Hinsicht die Arschkarte gezogen. Das ist bitter, kommt im Leben aber immer mal wieder vor."

Die Welt ist groß. Geh dorthin wo es für Dich besser ist. Machs wie die Migranten. Wenn der große Odin gewollt hätte dass die Menschen immer an einem Fleck bleiben hätte er ihnen Wurzeln an Stelle von Beinen gegeben.

:clp: :clp: :clp:

elas
09.01.2008, 11:21
Ja - das geht hin bis zur Verhaengung von ASBOs (Anti-Social Behaviour Order), die einer Person, unter Androhung von Gefaengnis, bestimmte Dinge, wie Laerm zu machen, bestimmte Kleidung zu tragen, etc. verbietet.

http://www.homeoffice.gov.uk/anti-social-behaviour/

Läufst du auch so rum wie auf deinem Avatar? Lassen dich deine Gesetzbücher überhaupt noch frei bewegen?

Das Schicksal bewahre uns vor diesen Paragrafenreitern!

Nichts schränkt die Freiheit mehr ein als die Gesetze.

Die persönliche Gewalt wäre besser als die staatliche.

Dann werden die Lebenschancen wieder natürlicher verteilt sein.

twoxego
09.01.2008, 11:23
was soll ich machen ?

eine neue geschichte ausdenken.

die hier ist schon reichlich abgedroschen.

elas
09.01.2008, 11:49
Hallo erstmal.

Auch wenn Ihr mich noch nicht kennt, so lese ich schon länger hier mit und habe mich erst neulich hier angemeldet.

Ich bin 28 und wohne in Hamburg Billstedt , ein Viertel mit vielen Kulturbereichern.
Bisher bin ich denen immer aus dem Weg gegegangen ( und sie mir auch), was auch gut war.

Vor ca. einem halbem Jahr ist nebenan eine türkische Familie mit 3 kindern eingezogen und seitdem ist hier die Hölle in der Siedllung los. Nachts ist es manchmal sehr laut, Ich höre die Frau schreien und weinen, am nächsten Tag trägt sie dann immer dunkle Sonnenbrillen und ein Kopftuch und guckt weg. Auch die zwei jüngeren Kinder,(2 Mädchen) ich schätze mal 8-10 Jahren sehen immer sehr verschreckt aus.

Der ältere Sohn , ca 14, benimmt sich unmöglich, pöbelt durch das Treppenhaus, spuckt die Briefkästen an.

Auch wenn mich das Ganze ansich nichts angeht, so weiss ich nicht was ich machen solle, ich würde schon gerne da was machen, aber wo soll ich mich wenden ?

Auch macht mir der Typ etwas Angst.

Ich würde mich an deiner Stelle an deinen Abgeordneten (gleich welcher Partei) wenden und die Angelegenheit vertrauensvoll besprechen.
Nimm Kopien dieses Threads mit.

Mache die Behörden rebellisch und bestehe auf Diskretion.
Du schafft das.

tabasco
09.01.2008, 12:41
Hallo Kugelfisch! Alles glatt gelaufen? Was ist es denn geworden?Danke der Nachfrage! Es ist ein Junge, 4000 Gr schwer geworden ... oh :cool2: ... 52 cm.



Blöde Frage ! Ein kleiner Kugelfisch,oder hast du auf eine Makrele gehofft?
:top:


was soll ich machen ?
eine neue geschichte ausdenken.
die hier ist schon reichlich abgedroschen.
Du magst auch Recht ahben, bin mir aber nicht sicher. In den Foren, die sich mit dem Mietrecht beschäftigen, sind die Themen "Kinder/Baby-Lärm" die Renner. Es müssen nicht immer die ausländischen Kinder sein, die deutschen Säuglinge, Kinder und Jugendliche gehen den guten Nachbarn genau so auf den Geist. Ich stauene nur die ganze Zeit über die bemerkenswerte Eigenschaft so mancher Bürger, bereits mit Schnurrbart, dritten Zähnen und Halbglatze auf die Welt zu gekommen zu sein.

@Odinbraut

Du willst Tipps? Bitte, bin grad gut gelaunt.

Also, der erste wäre umziehen.

Dann - wenn es "nachts laut ist", mal hoch gehen und um Ruhe bitten. Wenns nichts bringt, Polizei rufen. Lärmprotokol führen.

Dir Frau mal im Treppenhaus blauäugig ansprechen "ist was passiert" ? Ich habe Sie weinen hören, kann ich für Sie etwas tun?" und die Reaktion abwarten.

Den älteren Sohn ansprechen, frag ihn nach einem Rat, sag ihn, Du suchst ein Geschenk für einen Bekannten, der genau so alt ist wie er, welche X-Box-Spiele sind jetzt in? Du kennst Dich nicht aus. Frag ihn wo er seine coole Baseball Cap her hat, Du hättest die auch. Verschenk ihn doch einen altersgerechte Kleinigkeit, sag, Du hättest sie selbst geschenk bekommen, und kannst aber mit ihr nichts anfangen. Oder lass Dir was intelligenteres einfallen. Wer einen Draht zu den Mitbewohnern hat, bespukt zumindest dessen Briefkästen nicht.

Viel Erfolg :rolleyes: .

PS: Liebe Grüße aus Rotherbaum.

Mahatma Germany
09.01.2008, 13:01
Warum sollte ich wegziehen ?

Als Deutsche werde ich doch wohl wohnen dürfen wo ich will.

Die Wohnung habe ich von meinen Elten geerbt, ist nicht toll, aber ist wenigstens mein Eigentum, und in der Gegend ziemlich unverkäuflich.

Bis dieses osmanische Problem nicht gelöst ist wirst du die Konsequenzen für Adolf Hitler übernehmen müssen. Aber das wird schon

Odinbraut
10.01.2008, 17:30
Ich war gestern beim Jugendamt, wie mir hier geraten wurde, die Mitarbeiterin war ganz nett und meinte zu mir, obwohl sie das nicht sagen dürfte, daß die Familie schon einschlägig bekannt sei. Auch der Sohn soll keine reine Weste haben, mehr konnte sie aber nicht sagen.

Sie wollen sich das demnächst mal ansehen. Ein bisschen mulmig ist mir schon, ich lebe ja alleine

Roter Sturm
10.01.2008, 18:20
Da brauchst Du einen großen starken Mann, der Dich beschützt! In diesem Forum gibt es zum Glück sehr viele tapfere treudoitsche Kerle. Da meldet sich bestimmt jemand freiwillig. :)

Ruepel
10.01.2008, 21:29
Was kommt wohl bei so ner verkorksten Mutter raus ?


Fischpaste ?

ochmensch
10.01.2008, 21:38
Da brauchst Du einen großen starken Mann, der Dich beschützt! In diesem Forum gibt es zum Glück sehr viele tapfere treudoitsche Kerle. Da meldet sich bestimmt jemand freiwillig. :)

Da möchte sich wohl einer anbieten.

tabasco
10.01.2008, 22:31
Was kommt wohl bei so ner verkorksten Mutter raus ?

Guck Dich doch im Spiegel an :).


Ich war gestern beim Jugendamt (...) (bla-bla) (...)

Ich glaube Dir kein Wort, Fake :).

Sophisticated
10.01.2008, 23:01
[...] Fake :).

Könnte Heinz sein.

mfG

Psyche
11.01.2008, 16:27
Als ich zum 10x nach Spanien flog, um mich von Deutschland zu erholln, erfuhr ich unterwegs in der zeitung das sich meine ausländischen 'Mitbürger', die mir 3 jahre auffenkopf rumgedanct sind, rausgeklagt haben.
2 Wochen waren umsoschönergeworden. :)

Quo vadis
11.01.2008, 16:53
Warum sollte ich wegziehen ?

Als Deutsche werde ich doch wohl wohnen dürfen wo ich will.

Die Wohnung habe ich von meinen Elten geerbt, ist nicht toll, aber ist wenigstens mein Eigentum, und in der Gegend ziemlich unverkäuflich.

Deine Eltern hätten die Wohnung schon vor Jahren verkaufen sollen (als die Gegend noch nicht gekippt war) und dich ggf. auszahlen sollen.Nun ist es zu spät.
Du kannst alternativ noch nen rechten Szeneladen in deiner Wohnung aufmachen, oder eine Schlachterei (mindestens aber ein Schwein als Haustier).Ne andere Möglichkeit die ungebetenen Gäste loszuwerden sehe ich nicht.

Quo vadis
11.01.2008, 16:58
Danke der Nachfrage! Es ist ein Junge, 4000 Gr schwer geworden ... oh :cool2: ... 52 cm.


Erstmal Glückwunsch meinerseits.Steht der Verstümmelungstermin schon fest? :rolleyes:

tabasco
11.01.2008, 19:18
Erstmal Glückwunsch meinerseits.Danke erstmal :).


Steht der Verstümmelungstermin schon fest? :rolle yes:
Es ist kein Mohel in der Hamburger Gemiende vorhanden.

Man muss einen von auswärts einfliegen lassen, das ist mir momentan zu umständlich.

:)

Quo vadis
11.01.2008, 19:48
Danke erstmal :).


Es ist kein Mohel in der Hamburger Gemiende vorhanden.

Man muss einen von auswärts einfliegen lassen, das ist mir momentan zu umständlich.

:)

Ich drücke dem Kleinen feste die Daumen, dass seine Mutti noch lange den Mohel warten läßt.Laß den kleinen Kugelfisch ganz !

Psyche
11.01.2008, 19:49
Danke erstmal :).


Es ist kein Mohel in der Hamburger Gemiende vorhanden.

Man muss einen von auswärts einfliegen lassen, das ist mir momentan zu umständlich.

:)

Er kratz sich bestimmt dumm und dämlich.

Praetorianer
14.01.2008, 18:55
Könnte Heinz sein.

mfG

Jep, könnte sein, passt genau.

Ich hoffe mal, dass irgendwann Grünkreuz hier wieder auftaucht.

UnaDonna
14.01.2008, 18:58
Jep, könnte sein, passt genau.

Ich hoffe mal, dass irgendwann Grünkreuz hier wieder auftaucht.

Plaudertasche. :rolleyes:

Praetorianer
14.01.2008, 19:57
Plaudertasche. :rolleyes:

Es ist immer wieder merkwürdig, welche Art des Ignorierens du pflegst. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du gelegentlich dein Beinchen hebst, um mich anzupinkeln, was einfach nur tierisch nervt, ist, dass du auf eine Erwiderung schreibst, ich solle endlich von dir ablassen. Mich würde auch mal interessieren, ob das in deiner Wahrnehmung so ist, dass du immer versuchst, mir aus dem Wege zu gehen oder ob du diesen Streich, den Gesprächsfaden einfach umzudrehen, lustig findest. Oder ist das bereits Diskriminierung, was ich jetzt gesagt habe? Von alten Menschen? Oder von Frauen? Oder beides? Oder gar Stalking? Müsste ich jetzt ins Gefängnis? Oder lässt das vermuten, ich sei ein Pädophiler? Oder schwul? Oder Puffgänger?

Ich erwarte mit Spannung eine Erklärung von unserer Universalsachverständigen! Vielleicht rufst du dir erstmal Meik zur Hilfe, ihr mobbt ja lieber gemeinsam!

UnaDonna
14.01.2008, 22:59
Es ist immer wieder merkwürdig, welche Art des Ignorierens du pflegst. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du gelegentlich dein Beinchen hebst, um mich anzupinkeln, was einfach nur tierisch nervt, ist, dass du auf eine Erwiderung schreibst, ich solle endlich von dir ablassen. Mich würde auch mal interessieren, ob das in deiner Wahrnehmung so ist, dass du immer versuchst, mir aus dem Wege zu gehen oder ob du diesen Streich, den Gesprächsfaden einfach umzudrehen, lustig findest. Oder ist das bereits Diskriminierung, was ich jetzt gesagt habe? Von alten Menschen? Oder von Frauen? Oder beides? Oder gar Stalking? Müsste ich jetzt ins Gefängnis? Oder lässt das vermuten, ich sei ein Pädophiler? Oder schwul? Oder Puffgänger?

Ich erwarte mit Spannung eine Erklärung von unserer Universalsachverständigen! Vielleicht rufst du dir erstmal Meik zur Hilfe, ihr mobbt ja lieber gemeinsam!


Wer ist denn Meik ?


UD

Praetorianer
14.01.2008, 23:30
Wer ist denn Meik ?


UD

Wieso so neugierig? Bist wohl auch eine Plaudertasche? Du hälst ihn eh für eine Frau ... und ich will dir deine Mobbingfreundin nicht nehmen.

Was mich viel eher interessierte, warum schreibst du mich an, wenn du mich ignorieren willst? Das ist nicht das erste Mal, dass du mich entweder direkt anschreibst oder versuchst mit Dritten persönlich verletztende Inhalte zu meinem Nachteil hier öffentlich zu diskutieren. Auf eine Reaktion meinerseits kommt dann ein Vorwurf, ich stalke oder - etwas harmloser, aber keineswegs treffender - ich würde hier die Konfrontation mit dir suchen.

Ist es in deiner Selbstwahrnehmung wirklich so? Oder findest du dieses Verhalten komisch?

UnaDonna
15.01.2008, 16:05
[...] Du hälst ihn eh für eine Frau ... und ich will dir deine Mobbingfreundin nicht nehmen. [...]


Danke für den Tipp.

Da kann man mal sehen, wozu Plaudertaschen gut sind.

Du bist der Einzige hier im Forum, von dem ich
Geheimnisse erfahre.
Gräme dich nicht, denn du bist nicht nur eine Plaudertasche,
sondern auch noch ein großer Politiker, lieber "P" :]

Gruß, UnaDonna

P.S.: ... übrigens, ich ignoriere niemanden -,
........... da wäre ich ja schön blöd.

sunbeam
15.01.2008, 16:17
Hallo erstmal.

Auch wenn Ihr mich noch nicht kennt, so lese ich schon länger hier mit und habe mich erst neulich hier angemeldet.

Ich bin 28 und wohne in Hamburg Billstedt , ein Viertel mit vielen Kulturbereichern.
Bisher bin ich denen immer aus dem Weg gegegangen ( und sie mir auch), was auch gut war.

Vor ca. einem halbem Jahr ist nebenan eine türkische Familie mit 3 kindern eingezogen und seitdem ist hier die Hölle in der Siedllung los. Nachts ist es manchmal sehr laut, Ich höre die Frau schreien und weinen, am nächsten Tag trägt sie dann immer dunkle Sonnenbrillen und ein Kopftuch und guckt weg. Auch die zwei jüngeren Kinder,(2 Mädchen) ich schätze mal 8-10 Jahren sehen immer sehr verschreckt aus.

Der ältere Sohn , ca 14, benimmt sich unmöglich, pöbelt durch das Treppenhaus, spuckt die Briefkästen an.

Auch wenn mich das Ganze ansich nichts angeht, so weiss ich nicht was ich machen solle, ich würde schon gerne da was machen, aber wo soll ich mich wenden ?

Auch macht mir der Typ etwas Angst.

Du solltest Deinen Hauptschulabschluß nachmachen, danach eine Lehre absolvieren, anschließend am Abendgymnasium das Abi nachholen und im Anschluß BWL studieren - dann einen guten Job ergattern, mehr Geld als jetzt durch HartzIV bekommen und schwupp di wupp kannst Du in eine Arier-Gegend ziehen!

lupus_maximus
15.01.2008, 17:04
Du solltest Deinen Hauptschulabschluß nachmachen, danach eine Lehre absolvieren, anschließend am Abendgymnasium das Abi nachholen und im Anschluß BWL studieren - dann einen guten Job ergattern, mehr Geld als jetzt durch HartzIV bekommen und schwupp di wupp kannst Du in eine Arier-Gegend ziehen!
@Odinbraut
Du kannst jetzt noch versuchen deine Wohnung zu verkaufen, wenn alles vermuselt ist bekommst du nichts mehr dafür.
In Europa in eine Arier-Gegend zu ziehen, kannst du auch langsam vergessen. Die einzige Alternative die du hast, nachdem Verkauf der Wohnung, ist die Ariergegend in der Karibik, Freistaat Germanien Deutscher Nation genannt!

Dorthin kannst du mir dann folgen und ein Leben ohne linke Besserwisser genießen.

Allemanne
15.01.2008, 18:02
Noch besser (hat nen Kumpel in München gemacht): Wagners Walkürenritt auf Wiederholen stellen und während der gesamten Arbeitszeit dudeln lassen!

:))
Bestimmt dachte der Beschallte, dass gleich Pickelhauben einmarschieren werden. :))

Praetorianer
15.01.2008, 18:39
Danke für den Tipp.

Da kann man mal sehen, wozu Plaudertaschen gut sind.

Du bist der Einzige hier im Forum, von dem ich
Geheimnisse erfahre.
Gräme dich nicht, denn du bist nicht nur eine Plaudertasche,
sondern auch noch ein großer Politiker, lieber "P" :]

Gruß, UnaDonna

P.S.: ... übrigens, ich ignoriere niemanden -,
........... da wäre ich ja schön blöd.

Geheimnis? Zwei Begriffe in die Suchfunktion eingegeben und du hast es. Wundert mich, dass du es noch nicht (evtl. per Zufall) gelesen hast.

Zum letzten Halbsatz sage ich lieber nichts, sondern beiße mir auf die Zunge.

Drache
15.01.2008, 19:11
:))
Bestimmt dachte der Beschallte, dass gleich Pickelhauben einmarschieren werden. :))

Mein Kumpel hatte sich zuvor über nächtliches Folkloregejaule beschwert und zu hören bekommen: "Das is türkisch Tradition!"
Als sich der Ali dann bei ihm beschwerte, weil er ja morgens schlafen musste, wenn er nacht gefeiert hatte, erklärte ihm mein Kumpel: "Morgens aufstehen, Musik hören und dann arbeiten gehen, das ist deutsche Tradition!"
Die Türken haben ihre Feten dann nach nem anderen Ali verlagert und von da an war Ruhe!

Odinbraut
16.01.2008, 17:39
Gestern abend gegen 20uhr war die Polizei da und haben den Typen mitgenommen.
Keine Ahnung warum, allerdings war er um 9 Uhr heute morgen wieder zuhause.

Ps. Danke für die Ratschläge, aber so möchte ich das nicht handhaben.