PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer würde in ein freies und homogenes Ur-Deutschland wechseln,....



lupus_maximus
06.01.2008, 10:42
wenn es diese Möglichkeit gäbe?
Ohne sämtliche Unarten die das linke sozialistische kommunistische Jetztdeutschland so an sich hat?

Mit einem Chef und ein paar Beratern, ohne aufgeblähten Wasserkopf und ohne arbeitscheue Besserwisser, die von nichts eine Ahnung haben, von dieser allerdings sehr viel?

Wo man morgens aufstehen kann und sich mit Freude "ausbeuten" läßt, ohne daß gleich einer zum Denunzieren von arbeitswütigen Deutschen aufruft und dann mit "sozialer Gerechtigkeit" droht?

Wo man nicht ständig davon schwärmt, dem reicheren Mitbürger alles abzunehmen damit der Faulenzer dasselbe hat?

Wo man nicht jedem Ausländer, der sich im Inland aufhält, in den Hintern kriecht und dann zum Dank von der "Religion des Friedens" abgemurkst wird?

Wer würde da mitmachen bei einem neuen Deutschland mit 99,9 % Urdeutschen?

Freidenkerin
06.01.2008, 21:19
Wer würde da mitmachen bei einem neuen Deutschland mit 99,9 % Urdeutschen?

Ich... bei einem neuen Deutschland mit 100% Urdeutschen!

lupus_maximus
06.01.2008, 21:25
Ich... bei einem neuen Deutschland mit 100% Urdeutschen!
Dies läßt sich arrangieren, allerdings nicht mehr in Europa, denn da müßte man 100 Millionen Musel ins Paradies schicken!

Denkpoli
06.01.2008, 21:28
Wer würde da mitmachen bei einem neuen Deutschland mit 99,9 % Urdeutschen?
Was ist mit dem restlichen o/oo?

lupus_maximus
06.01.2008, 21:36
Was ist mit dem restlichen o/oo?
Wenn sie links, sozialistisch, kommunistisch und 68er-Ideologieverseucht sind, werden sie bei den Ersatzdeutschen gelassen. Schließlich sollen sie den Mist den sie selber angerichtet haben auch auskosten!
Kein Asyl für Linke und ähnliche in Neugermanien.

Freidenkerin
06.01.2008, 21:37
Dies läßt sich arrangieren, allerdings nicht mehr in Europa, denn da müßte man 100 Millionen Musel ins Paradies schicken!
Wo denn dann? In Neuschwabenland?

lupus_maximus
06.01.2008, 21:39
Einen Dhimmi haben wir schon in der Umfrage!

Er sollte schon einmal das Schwänzchen in die Höhe üben!

Denkpoli
06.01.2008, 21:49
Wo denn dann? In Neuschwabenland?

Ich fürchte, es wird nötig sein, den Mars zu terraformieren.
Herrlich, ein deutscher Planet. Dieses Deutschland hätte die besten Grenzen zum Ausland, die man sich vorstellen kann. Und man müsste sie weder bauen noch überwachen.

lupus_maximus
06.01.2008, 22:03
Ich fürchte, es wird nötig sein, den Mars zu terraformieren.
Herrlich, ein deutscher Planet. Dieses Deutschland hätte die besten Grenzen zum Ausland, die man sich vorstellen kann. Und man müsste sie weder bauen noch überwachen.
Daran habe ich auch schon gedacht!
Außer der Geldfrage wäre es jedenfalls für die Genies des 20.ten Jahrhunderts nicht unmöglich.
Mit dem Geld mit dem wir die EU und die ganze Welt durchfüttern, wäre es jedenfall problemlos möglich.
1,6 Billionen für Unsinn haben wir ja schon verbraten, damit wären wir schon auf dem Mars, natürlich mit umwelfreundlichen AKWs.

Stechlin
06.01.2008, 22:05
Ich... bei einem neuen Deutschland mit 100% Urdeutschen!

Du liebst die Einsamkeit?

lupus_maximus
06.01.2008, 22:08
Du liebst die Einsamkeit?
Im Prinzip ja, allerdings kann kein Mensch alleine auf Dauer leben. Dies merken die Doppelnamen-Tusnelden inzwischen auch, wenn sie über 50 sind.

franek
08.01.2008, 09:52
.....ein Ur-Deutschland? Ur-Germanien, so richtig mit Keule, Axt und Trinkhorn. Saufballaden in der Ur-Kneipe (Langhaus), Prügeleien währendessen, davor und danach? Reine germanische Schlägereien.....aber wer wird dann der Sündenbock in dieser Unzufriedenheit?

Efna
08.01.2008, 09:59
@Lupus

Weil ja Germane ja auch gleichbedeutend mit Deutscher ist:rolleyes:

twoxego
08.01.2008, 10:38
ohne mangoente mag ich nicht mehr leben. von pasta erst gar nicht zu reden.

lupus_maximus
08.01.2008, 11:01
ohne mangoente mag ich nicht mehr leben. von pasta erst gar nicht zu reden.Du darfst auch in NG Mangoente und statts Pasta darfst du Nudeln essen, laut urdeutschem Wörterbuch wäre dies dasselbe. Damit ist basta die Ernährung in NG geregelt.
Ich muß jetzt nur noch die Reihenfolge für NG regeln.
Zuerst muß man mit Glied und ohne Glied aktives Mitglied in der DVG werden!
Wenn diese Hürde geschafft ist, muß man Bürger des Freistaates Germanien sein um als Arbeitnehmer oder Mitunternehmer in die Wolf Werk-Union übernommen zu werden!
Diese Reihenfolge ist unter allen Umständen einzuhalten, dabei muß man allerdings den Nachweis führen können, ein Rechter oder Antilinker zu sein!
Für Leute, die bereits durch den § 130 STGB abgestempelt wurden, ist dies am Einfachsten.
Alle anderen, auch die Ersatzdeutschen und die Linken, fallen durchs Raster.
In diesem Zusammenhang muß ich selbstverständlich darauf hinweisen, daß die Gesetze der Neu-DDR in Neugermanien nicht gelten, also der § 130 und ADG sind damit nicht anwendbar, nur als Hinweis für die linken Denunzianten.