PDA

Vollständige Version anzeigen : xxxxxxxxx



Dayan
06.01.2008, 09:46
http://media.putfile.com/Hebr-Ind

Ruepel
06.01.2008, 12:29
http://media.putfile.com/Hebr-Ind


So früh schon besoffen? Hört sich ja Grauenhaft an.


Sag mir mal lieber,ob es ein" Jüdisches Requiem" gibt und von wem dieses Stück stammt.
Habe vor zwei tagen auf Arte einen Bericht gesehen in dem von einem Jüdischen Requiem die Rede war.

St. Antonius
06.01.2008, 12:57
Weshalb verschwendest du den sowieso schon kargen Speicherplatz auf "putfile" für derart dissonantes Gedudel, Dayan? Die hebräische Sprache wirkt sich äußerst negativ auf mein kostbares Gehör aus, bei der Passion Christi habe ich es zum ersten Mal zu spüren bekommen, dank dir nun schon zum zweiten Male... :(

Gärtner
06.01.2008, 13:01
Die hebräische Sprache wirkt sich äußerst negativ auf mein kostbares Gehör aus, bei der Passion Christi habe ich es zum ersten Mal zu spüren bekommen, dank dir nun schon zum zweiten Male...

...sagt ausgerechnet jemand, der sich den wohlklingenden Namen "Smolkosch" erwählt hat. ;)

Denkpoli
06.01.2008, 13:49
http://media.putfile.com/Hebr-Ind

Zu was gibt es den "Was hört ihr gerade" - Thread?

Dayan
06.01.2008, 15:30
bei der Passion Christi habe ich es zum ersten Mal zu spüren bekommen, dank dir nun schon zum zweiten Male... :(
Das du deine Geschichtskenntnisen aus Spielfilmen organisiert erklärt dein niedriges Wissen.Alles klar!.Ich empfehle dir Pumuckerlsabenteuer als Fortbildungs Maasnahme es wird dich nicht überfordern.Gruss.

Dayan
06.01.2008, 15:32
So früh schon besoffen?

.
Sich die Grauenzellen wegsaufen ist eher für Euch Rechtsaussen bezeichnend.

St. Antonius
06.01.2008, 17:44
Das du deine Geschichtskenntnisen aus Spielfilmen organisiert erklärt dein niedriges Wissen.Alles klar!.Ich empfehle dir Pumuckerlsabenteuer als Fortbildungs Maasnahme es wird dich nicht überfordern.Gruss.

Aber, aber mein lieber Freund, immer der Reihe nach. Dein unvollständiges zitieren zeugt von mangelndem Respekt dem Verfasser gegenüber, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Die Phase der Pumuckel-Abenteuer-Education ist mittlerweile seit 2 Jahren passé und überwunden. Nunmehr beziehe ich meine außerordentlich guten Geschichtskenntnisse, nicht aus diesem modernen Hunz, sondern aus den altbewährten Sandaletten-Filmen, bevorzugt aus den 60´er oder 70´er, wie sie Tagein Tagaus auf den Dritten Sendern laufen...

Ging es in diesem Thread ursprünglich nicht eigentlich um dein hebräisches Gedudel? Stattdessen philosophieren wir hier über meine geistige Ausbildung...

Ruepel
06.01.2008, 17:58
Sich die Grauenzellen wegsaufen ist eher für Euch Rechtsaussen bezeichnend.


Ich bin nicht mehr,aber auch nicht weniger Rechtsaußen als du !

Meine Frage bezüglich des Jüdischen Requiems hast du aber immer noch nicht
beantwortet!

Suche noch immer danach.

Dayan
06.01.2008, 19:57
Ich bin nicht mehr,aber auch nicht weniger Rechtsaußen als du !

Meine Frage bezüglich des Jüdischen Requiems hast du aber immer noch nicht
beantwortet!

Suche noch immer danach.
Jüdischen requiems gibt es nicht aber dafür umsomehr requiems die von Juden stammen Zb die Von Mendelsohn.Ausserdem gibt es Musik vom Smeterna und vielen Anderen jüdischen Kompositoren!!!!!!!!!!!!!!

Dayan
06.01.2008, 19:59
Aber, aber mein lieber Freund, immer der Reihe nach. Dein unvollständiges zitieren zeugt von mangelndem Respekt dem Verfasser gegenüber, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Die Phase der Pumuckel-Abenteuer-Education ist mittlerweile seit 2 Jahren passé und überwunden. Nunmehr beziehe ich meine außerordentlich guten Geschichtskenntnisse, nicht aus diesem modernen Hunz, sondern aus den altbewährten Sandaletten-Filmen, bevorzugt aus den 60´er oder 70´er, wie sie Tagein Tagaus auf den Dritten Sendern laufen...

Ging es in diesem Thread ursprünglich nicht eigentlich um dein hebräisches Gedudel? Stattdessen philosophieren wir hier über meine geistige Ausbildung...Merke:Hebräisch ist der Schönste Sprache der Welt und die Einzige die Gott akzeptiert!!!!!!!!!!!

St. Antonius
06.01.2008, 23:20
Merke: Hebräisch ist nicht die schönste Sprache der Welt und nicht die einzige die Gott akzeptiert.

Diesen Merksatz bitte fleißig auswendig lernen, guter Herr Dayan. Der Merksatz entspricht selbstverständlich lediglich meiner persönlichen Auffassung bzw. der Vorstellung welche ich von Gott habe. Aufgrund dessen erhebe ich keine absolute und grundlegende Gültigkeit.

torun
06.01.2008, 23:22
Sich die Grauenzellen wegsaufen ist eher für Euch Rechtsaussen bezeichnend.

Unser Fusel ist wenigstens trinkbar.

torun
06.01.2008, 23:22
Merke:Hebräisch ist der Schönste Sprache der Welt und die Einzige die Gott akzeptiert!!!!!!!!!!!

Aber sicher doch !