PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch bei Amazon: Der pädophile Prophet Mohammed



Freddy Krüger
04.01.2008, 22:24
Was schätzt ihr, wie lange die Autoren dieses Buch überleben?
Wann wird der Verlag brennen?

Die Autoren schildern das Sexualleben Mohammeds, also Kinderficken, Vergewaltigen und Frauen stehlen (anhand islamischer Schriften wie Koran):


http://www.amazon.de/Harem-Propheten-Liebesleben-eines-Religionsstifters/dp/3925347690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199485210&sr=8-1

Hier zur Verlagsseite des Buches:

http://www.basilisken-presse-marburg.de/p_klw_4.html#CO6

In der gegenwärtigen Diskussion über die Ursachen des islamischen Terrors ist meist von politischen und wirtschaftlichen Gründen die Rede, nicht aber von den historischen Voraussetzungen und den zentralen Aussagen der islamischen Lehre. Kaum jemand bezieht sich auf diejenigen Koranstellen, in denen der Gesandte Gottes unmissverständlich zur Gewalt gegen Ungläubige aufruft, die Ausbreitung des Islam mit Feuer und Schwert verlangt und den Frauen eine demütigende Verkleidung aufzwingt. Völlig ausgeblendet werden die schweren charakterlichen Mängel des Propheten, sein exzessives Sexualleben mit ausgesprochen pädophilen Neigungen sowie die Stilisierung privater Affären und Konflikte zu Problemen von größter theologischer Brisanz

http://www.buchhandel.de/WebApi1/TitelSuche.asp?Func=Detail&Caller=vlbPublic&SearchId=24782321&HierSrcId=&SerieSrcId=&DirectSearchId=&CurrentPage=0&DetailIndex=0&SrcId=0-2474928&uid=&CanBeSubmitted=true&debug=&stichwort=&autor=&preis_von=&preis_bis=&schlagwort=&jahr_von=&jahr_bis=&reihentitel=&medientyp=&verlag=&isbn=3-925347-69-0&titel=

Alfred
04.01.2008, 22:33
Morgen schnell beim Buchhändler bestellen.

Hat das Literarische Quartett schon eine Besprechung gemacht ?
Schnell Kaufen bevor irgendwer betroffen ist...:cool2:

Krabat
04.01.2008, 22:33
Was schätzt ihr, wie lange die Autoren dieses Buch überleben?

Gibt es mehrere Autoren neben Ariel Kamon?

eintiroler
04.01.2008, 22:36
Ich denke er schafft nur noch ein paar Tage zu leben und schon bald werden auch die Bücher brennen, ganz nach den Vorbildern des Islam, den Nazis:
Islam geht gar nicht!

Freddy Krüger
04.01.2008, 23:11
Gibt es mehrere Autoren neben Ariel Kamon?

Johann Georg Mausinger

Freddy Krüger
04.01.2008, 23:14
Ein deutscher Hochschullehrer, der unter dem Pseudonym Johann Georg Mausinger das Buch "Der Harem des Propheten. Aus dem Liebesleben eines Religionsstifters" (Marburg 2004; Basilisken-Presse) geschrieben hat, widmet das letzte Kapitel der Frage "Mohammedaner oder Muslime?". Er kommt zu dem Schluß: "Der Islam ist das persönliche Vermächtnis eines vom Wahnsinn gezeichneten Menschen. Was sollte also falsch daran sein, seine Anhänger demgemäß Mohammedaner zu nennen? Muslime, das heißt 'die sich Gott unterwerfen' sind sie nach alledem, was wir wissen, nicht" (S. 66). Das Elend des Islam resultiere aus der verhängnisvollen Fixierung auf den Koran, dessen "Offenbarungen" zum größten Teil der Rechtfertigung höchst irdischer Entscheidungen und Handlungen eines selbsternannten Propheten dienten. Auch aus christlicher Sicht ist die Selbstbezeichnung der Mohammedaner als "die sich Gott unterwerfen" eine häretische Anmaßung. Wir sollten daher zukünftig in Wort und Schrift nur noch von "Mohammedanern" sprechen. Wenn besagter Hochschullehrer Mohammed als "vom Wahnsinn gezeichneten Menschen" bezeichnet, so ist das nicht nur einfach so dahergesagt. Der emeritierte Professor bereitet gerade in seinem Fachgebiet eine Untersuchung über das wahrscheinliche Krankheitsbild Mohammeds vor, wie es sich aufgrund des Lebens und Werkes darstellt. Seine Diagnose "paranoide Schizophrenie" scheint gut untermauert zu sein. Wir dürfen uns also schon auf das Aufheulen freuen, wenn das Werk (frühestens 2008) erscheint.

SLOPPY
05.01.2008, 01:02
Allah ist klein und Mohammed ein Prolet

haihunter
05.01.2008, 10:59
Was schätzt ihr, wie lange die Autoren dieses Buch überleben?
Wann wird der Verlag brennen?

Die Autoren schildern das Sexualleben Mohammeds, also Kinderficken, Vergewaltigen und Frauen stehlen (anhand islamischer Schriften wie Koran):


http://www.amazon.de/Harem-Propheten-Liebesleben-eines-Religionsstifters/dp/3925347690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199485210&sr=8-1

Hier zur Verlagsseite des Buches:

http://www.basilisken-presse-marburg.de/p_klw_4.html#CO6

In der gegenwärtigen Diskussion über die Ursachen des islamischen Terrors ist meist von politischen und wirtschaftlichen Gründen die Rede, nicht aber von den historischen Voraussetzungen und den zentralen Aussagen der islamischen Lehre. Kaum jemand bezieht sich auf diejenigen Koranstellen, in denen der Gesandte Gottes unmissverständlich zur Gewalt gegen Ungläubige aufruft, die Ausbreitung des Islam mit Feuer und Schwert verlangt und den Frauen eine demütigende Verkleidung aufzwingt. Völlig ausgeblendet werden die schweren charakterlichen Mängel des Propheten, sein exzessives Sexualleben mit ausgesprochen pädophilen Neigungen sowie die Stilisierung privater Affären und Konflikte zu Problemen von größter theologischer Brisanz

http://www.buchhandel.de/WebApi1/TitelSuche.asp?Func=Detail&Caller=vlbPublic&SearchId=24782321&HierSrcId=&SerieSrcId=&DirectSearchId=&CurrentPage=0&DetailIndex=0&SrcId=0-2474928&uid=&CanBeSubmitted=true&debug=&stichwort=&autor=&preis_von=&preis_bis=&schlagwort=&jahr_von=&jahr_bis=&reihentitel=&medientyp=&verlag=&isbn=3-925347-69-0&titel=


Na, die Autoren haben ja schon eine ganze Zeit übrlebt, das Buch erschien ja schon 2004! Fragt sich nur, wann die Musel darauf aufmerksam werden. :] Ich werd's mir jedenfalls mal besorgen.

Ingeborg
05.01.2008, 11:03
gesperrt - war ja klar

bernhard44
05.01.2008, 11:08
Produktinformation

* Taschenbuch: 72 Seiten
* Verlag: Basilisken-Presse; Auflage: 1 (10. Januar 2004)
* Sprache: Deutsch
* ISBN-10: 3925347690
* ISBN-13: 978-3925347696

Freddy Krüger
05.01.2008, 13:27
Na, die Autoren haben ja schon eine ganze Zeit übrlebt, das Buch erschien ja schon 2004! Fragt sich nur, wann die Musel darauf aufmerksam werden. :] Ich werd's mir jedenfalls mal besorgen.

Lest, solange ihr noch dürft.

Die Verhaftung europäischer Blogger zeigt ja, wohin der Zug führt.

Reno911
09.01.2008, 14:49
Kannste mir nen link zu den "Verhaftungen europ. blogger" geben?

Prokne
09.01.2008, 14:55
Was schätzt ihr, wie lange die Autoren dieses Buch überleben?
Wann wird der Verlag brennen?

Die Autoren schildern das Sexualleben Mohammeds, also Kinderficken, Vergewaltigen und Frauen stehlen (anhand islamischer Schriften wie Koran):


http://www.amazon.de/Harem-Propheten-Liebesleben-eines-Religionsstifters/dp/3925347690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199485210&sr=8-1

Hier zur Verlagsseite des Buches:

http://www.basilisken-presse-marburg.de/p_klw_4.html#CO6

In der gegenwärtigen Diskussion über die Ursachen des islamischen Terrors ist meist von politischen und wirtschaftlichen Gründen die Rede, nicht aber von den historischen Voraussetzungen und den zentralen Aussagen der islamischen Lehre. Kaum jemand bezieht sich auf diejenigen Koranstellen, in denen der Gesandte Gottes unmissverständlich zur Gewalt gegen Ungläubige aufruft, die Ausbreitung des Islam mit Feuer und Schwert verlangt und den Frauen eine demütigende Verkleidung aufzwingt. Völlig ausgeblendet werden die schweren charakterlichen Mängel des Propheten, sein exzessives Sexualleben mit ausgesprochen pädophilen Neigungen sowie die Stilisierung privater Affären und Konflikte zu Problemen von größter theologischer Brisanz

http://www.buchhandel.de/WebApi1/TitelSuche.asp?Func=Detail&Caller=vlbPublic&SearchId=24782321&HierSrcId=&SerieSrcId=&DirectSearchId=&CurrentPage=0&DetailIndex=0&SrcId=0-2474928&uid=&CanBeSubmitted=true&debug=&stichwort=&autor=&preis_von=&preis_bis=&schlagwort=&jahr_von=&jahr_bis=&reihentitel=&medientyp=&verlag=&isbn=3-925347-69-0&titel=



Ich bin mal gespannt wieviele Tausende Musels dann wieder auf den Deutschen(!) Straßen wegen Volksverhetzung demonstrieren werden. :rolleyes:

Durkheim
09.01.2008, 15:07
http://www.amazon.de/Harem-Propheten-Liebesleben-eines-Religionsstifters/dp/3925347690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199485210&sr=8-1

Der Harem des Propheten: Aus dem Liebesleben eines Religionsstifters

Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
1:0 für den Islam :banane:

Die Nachfrage scheint ja wirklich grandios zu sein :))

Zum Thema Pädophile lehnt sich das Christentum aber ganz schön weit aus dem Fenster. Wenn ich hier zu dem Thema, wie alt die Jungfrau Maria war bei ihrer Empfängnis und andere Fakten in der Richtung hier darlege, fangt ihr alle an zu heulen.

Und das mit Aischa, darauf willst Du ja eigentlich hinaus (meine den Threadstarter), das ist ohnehin umstritten wie alt sie war. Im Gegensatz zum Alter der sog. Jungfrau Maria, die von der kath. Kirche zwischen 12-14 Jahre eingeschätzt wird bei ihrer Schwangerschaft, variiert je nach Quelle Aischas Alter von 9-18 Jahre, wo bei sich die Religionsgelehrte bis auf die Schiiten auf 14-15 Jahre geeinigt haben :gesetz:

Aber was interessieren schon solche strittigen Sachen, was zählt sind die harten Fakten und da zieht im direkten Vergleich die kath. Kirche den kürzeren. Was da hinter Priestermauern abgeht ...

Ich glaube, Pädophile geilen sich an solchen Büchern auf und sind desshalb so sehr an sowas interessiert. Das ist wie mit den mittelalterlichen Malereien und Geschichten zu Harems, wo man im Abendland sich die dollsten Geschichten zwecks Aufgeilung ausgedacht hat, nachdem im Harem lesbische Spiele und Massenorgien stattfinden würden.

elas
09.01.2008, 15:17
http://www.amazon.de/Harem-Propheten-Liebesleben-eines-Religionsstifters/dp/3925347690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199485210&sr=8-1

1:0 für den Islam :banane:

Die Nachfrage scheint ja wirklich grandios zu sein :))

Zum Thema Pädophile lehnt sich das Christentum aber ganz schön weit aus dem Fenster. Wenn ich hier zu dem Thema, wie alt die Jungfrau Maria war bei ihrer Empfängnis und andere Fakten in der Richtung hier darlege, fangt ihr alle an zu heulen.

Und das mit Aischa, darauf willst Du ja eigentlich hinaus (meine den Threadstarter), das ist ohnehin umstritten wie alt sie war. Im Gegensatz zum Alter der sog. Jungfrau Maria, die von der kath. Kirche zwischen 12-14 Jahre eingeschätzt wird bei ihrer Schwangerschaft, variiert je nach Quelle Aischas Alter von 9-18 Jahre, wo bei sich die Religionsgelehrte bis auf die Schiiten auf 14-15 Jahre geeinigt haben :gesetz:

Aber was interessieren schon solche strittigen Sachen, was zählt sind die harten Fakten und da zieht im direkten Vergleich die kath. Kirche den kürzeren. Was da hinter Priestermauern abgeht ...

Ich glaube, Pädophile geilen sich an solchen Büchern auf und sind desshalb so sehr an sowas interessiert. Das ist wie mit den mittelalterlichen Malereien und Geschichten zu Harems, wo man im Abendland sich die dollsten Geschichten zwecks Aufgeilung ausgedacht hat, nachdem im Harem lesbische Spiele und Massenorgien stattfinden würden.


Täuschung الخداع

Freddy Krüger
09.01.2008, 15:24
Im Gegensatz zum Alter der sog. Jungfrau Maria, die von der kath. Kirche zwischen 12-14 Jahre eingeschätzt wird bei ihrer Schwangerschaft, variiert je nach Quelle Aischas Alter von 9-18 Jahre, wo bei sich die Religionsgelehrte bis auf die Schiiten auf 14-15 Jahre geeinigt haben :gesetz:



Du bist, wie alle Muselmänner ein Lügner:

Im Iran (Zentrum der Schiiten) wurde die Ehe bis vor kurzem mit 9 Jahren erlaubt, weil Mohammed ein 6-jährige heiratete, die er mit 9 bumste:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Erst auf Druck von Menschenrechtsorganistionen wurde das Alter von 9 auf 12 herausgesetzt.

Durkheim
09.01.2008, 15:38
Du bist, wie alle Muselmänner ein Lügner:

Im Iran (Zentrum der Schiiten) wurde die Ehe bis vor kurzem mit 9 Jahren erlaubt, weil Mohammed ein 6-jährige heiratete, die er mit 9 bumste:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Erst auf Druck von Menschenrechtsorganistionen wurde das Alter von 9 auf 12 herausgesetzt.

Lesen was ich schrieb!
"...variiert je nach Quelle Aischas Alter von 9-18 Jahre, wobei sich die Religionsgelehrte bis auf die Schiiten auf 14-15 Jahre geeinigt haben"

Deutsche Sprach, schwere Sprach ?(

Der Rest von Dir ist natürlich auch Quatsch, da es die verschiedenen Quellen und Hathite dazu schon sehr lange gab, da sollte es noch sehr sehr lange dauern bis jemand eine Menschenrechtsorganistion gründen sollte ;)

Wie ich sagte, fordere mich lieber nicht heraus, sonst fängst Du noch angesichts Deines Unwissens an zu flennen :gesetz:

Rikimer
09.01.2008, 16:05
Hat die Gesinnungspolizei schon zugeschlagen oder ist es restlos ausverkauft worden?


Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Quelle:
Der Harem des Propheten: Aus dem Liebesleben eines Religionsstifters (http://www.amazon.de/Harem-Propheten-Liebesleben-eines-Religionsstifters/dp/3925347690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199485210&sr=8-1)

?(

MfG

Rikimer

Rikimer
09.01.2008, 16:08
http://www.amazon.de/Harem-Propheten-Liebesleben-eines-Religionsstifters/dp/3925347690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199485210&sr=8-1

1:0 für den Islam :banane:

Die Nachfrage scheint ja wirklich grandios zu sein :))

Zum Thema Pädophile lehnt sich das Christentum aber ganz schön weit aus dem Fenster. Wenn ich hier zu dem Thema, wie alt die Jungfrau Maria war bei ihrer Empfängnis und andere Fakten in der Richtung hier darlege, fangt ihr alle an zu heulen.


6 Jahre wie Aischa und neun als der uralte Greis Mohammed über Aischa stieg? ?(

Abgesehen davon, was erfreut dich eigentlich? Das der Artikel nicht mehr erhältlich ist? Ist dies die islamisch geprägte Ansicht, welcher der traditionell europäisch-westlichen der Aufklärer, nämlich das der Freiheit, der Meinungsfreiheit, widerspricht?

Wie kommst du weiterhin auf die Idee, dieses Buch wäre von Christen geschrieben worden? Der Name Ariel ist unter Juden gebräuchlich, unter Christen jedoch nicht. Ich vermute eher das dieses Buch von westlich, also besonders stark griechisch-römisch geprägten Menschen in den Fußstapfen der großen europäischen Aufklärer geschrieben worden ist! :]

MfG

Rikimer

Freddy Krüger
09.01.2008, 16:19
Hat die Gesinnungspolizei schon zugeschlagen oder ist es restlos ausverkauft worden?



?(

MfG

Rikimer

bestell es beim Verlag oder über buchhandel.de

Reno911
26.01.2008, 19:52
Also ich hab das Buch uber interlibrary loan aus Yale bekommen.
Kann nur jedem Empfehlen die knapp 60 zu lesen; imo ein MUSS fuer jeden der uber den Islam eine Meinung haben will.

ischtar
27.01.2008, 14:34
Nicht mehr nur nicht mehr verfügbar, sondern gleich gar nicht mehr Bestellbar

>>Dieser Artikel ist nicht mit Amazon Prime bestellbar <<

Ein Schelm wer böses dabei denkt... :=

Freddy Krüger
27.01.2008, 15:12
Nicht mehr nur nicht mehr verfügbar, sondern gleich gar nicht mehr Bestellbar

>>Dieser Artikel ist nicht mit Amazon Prime bestellbar <<

Ein Schelm wer böses dabei denkt... :=

Kuckst du hier:

http://www.buchhandel.de

ISBN 978-3-925347-69-6

The_Darwinist
01.02.2008, 23:58
Ein deutscher Hochschullehrer, der unter dem Pseudonym Johann Georg Mausinger das Buch "Der Harem des Propheten. Aus dem Liebesleben eines Religionsstifters" (Marburg 2004; Basilisken-Presse) geschrieben hat, widmet das letzte Kapitel der Frage "Mohammedaner oder Muslime?". Er kommt zu dem Schluß: "Der Islam ist das persönliche Vermächtnis eines vom Wahnsinn gezeichneten Menschen. Was sollte also falsch daran sein, seine Anhänger demgemäß Mohammedaner zu nennen? Muslime, das heißt 'die sich Gott unterwerfen' sind sie nach alledem, was wir wissen, nicht" (S. 66). Das Elend des Islam resultiere aus der verhängnisvollen Fixierung auf den Koran, dessen "Offenbarungen" zum größten Teil der Rechtfertigung höchst irdischer Entscheidungen und Handlungen eines selbsternannten Propheten dienten. Auch aus christlicher Sicht ist die Selbstbezeichnung der Mohammedaner als "die sich Gott unterwerfen" eine häretische Anmaßung. Wir sollten daher zukünftig in Wort und Schrift nur noch von "Mohammedanern" sprechen. Wenn besagter Hochschullehrer Mohammed als "vom Wahnsinn gezeichneten Menschen" bezeichnet, so ist das nicht nur einfach so dahergesagt. Der emeritierte Professor bereitet gerade in seinem Fachgebiet eine Untersuchung über das wahrscheinliche Krankheitsbild Mohammeds vor, wie es sich aufgrund des Lebens und Werkes darstellt. Seine Diagnose "paranoide Schizophrenie" scheint gut untermauert zu sein. Wir dürfen uns also schon auf das Aufheulen freuen, wenn das Werk (frühestens 2008) erscheint.

JA, findet zu 100% meine Zustimmung!