PDA

Vollständige Version anzeigen : Patriotischer Rap



Wolf
04.01.2008, 21:45
www.kingbock.de

Seine Alben kann man sich umsonst laden . Finde einige Sachen recht gut , so wie " Eure Heile Welt .

Also , wer mal zu viel Zeit hat sollte sich den mal anhören . Wird von Antifanten als " Nazi Rap " beschimpft :hihi:

eintiroler
04.01.2008, 21:47
www.kingbock.de

Seine Alben kann man sich umsonst laden . Finde einige Sachen recht gut , so wie " Eure Heile Welt .

Also , wer mal zu viel Zeit hat sollte sich den mal anhören . Wird von Antifanten als " Nazi Rap " beschimpft :hihi:

Sogar Antifaschisten werden von der Antifa als Nazis bezeichnet. Dass lässt starke Rückschlüsse auf ihre mentale Verfassung schließen. :rolleyes:

Kenshin-Himura
04.01.2008, 22:30
Sogar Antifaschisten werden von der Antifa als Nazis bezeichnet.

Dies ist logisch, da die ,,Antifa" selbst faschistisch sind.

St. Antonius
05.01.2008, 09:44
Dies ist logisch, da die ,,Antifa" selbst faschistisch sind.

?( Wärest du bereit dieses Paradoxon zu erläutern? ?(

Rowlf
05.01.2008, 11:59
Dies ist logisch, da die ,,Antifa" selbst faschistisch sind.

Die Antifa als homogene Gruppe gibt es nicht.

bernhard44
05.01.2008, 12:11
hör doch auf mit solchem Scheiss! :kotz:

spartakus
05.01.2008, 12:12
Die Antifa als homogene Gruppe gibt es nicht.

Doch sicher, so wie DIE NEGER, DIE LINKEN und DIE JUDEN.
:)) :)) :))

einfach belämmert :D

Rowlf
05.01.2008, 12:20
hör doch auf mit solchem Scheiss! :kotz:

Meinst du mich? Wenn ja: Was meinst du, wer sich in der Szene besser auskennt? Du oder ich? Noch fragen?

Rowlf
05.01.2008, 12:21
Doch sicher, so wie DIE NEGER, DIE LINKEN und DIE JUDEN.
:)) :)) :))

einfach belämmert :D

Aber wehe man sagt dann: DIE Deutschen oder DIE Rechten.

spartakus
05.01.2008, 16:04
wie du sagst!
Differenzierung nur da wo es gefällt :D, so primitiv...

Patrik Marxyciel
05.01.2008, 16:36
Meinst du mich? Wenn ja: Was meinst du, wer sich in der Szene besser auskennt? Du oder ich? Noch fragen?

Ach lass sie reden...;)

bernhard44
05.01.2008, 16:40
Meinst du mich? Wenn ja: Was meinst du, wer sich in der Szene besser auskennt? Du oder ich? Noch fragen?

du hörst sicher auch Arbeiterkampflieder im Techno Style.....................:rolleyes:

Rowlf
05.01.2008, 16:43
du hörst sicher auch Arbeiterkampflieder im Techno Style.....................:rolleyes:

wusste ja nicht, dass du dein Posting nicht auf mich und meine Aussage zu den Antifagruppen bezogen hast. Nichts für ungut ;)

Patrik Marxyciel
05.01.2008, 16:47
du hörst sicher auch Arbeiterkampflieder im Techno Style.....................:rolleyes:

gibts das?

Rowlf
05.01.2008, 17:01
gibts das?

Atari Teenage Riot und die Joseph Boys sind da nur zwei Beispiele.

zwoologe
05.01.2008, 17:02
der titel des stranges wirft bei mir folgende fragegleichung auf:

patriotismus = türken hassen?

Kronauer
05.01.2008, 17:06
Track 10 ist erstaunlich aktuell

Roter Sturm
05.01.2008, 17:20
Ein Lied angehört. Vollkommen hohler und sinnloser Text. Und ein recht hoher Anglizismenanteil.

Hier, das ist anständiger deutscher Sprechgesang, ihr Thiere:
http://www.youtube.com/watch?v=B51HI0MPUrQ

Bärwolf
05.01.2008, 17:21
Sogar Antifaschisten werden von der Antifa als Nazis bezeichnet. Dass lässt starke Rückschlüsse auf ihre mentale Verfassung schließen. :rolleyes:

Kann man nur unter Psychopatentum einordnen ;)

Kenshin-Himura
05.01.2008, 17:29
?( Wärest du bereit dieses Paradoxon zu erläutern? ?(

Das Paradoxon wird halt dadurch erklärbar, dass die Antifa etwas vorgibt, was sie nicht sind. Sie sind nicht Anti-Faschisten, sondern lediglich Feinde der Freiheit und Demokratie.

Kenshin-Himura
05.01.2008, 17:30
Die Antifa als homogene Gruppe gibt es nicht.

Das sind aber interessante neue Erkenntniss, die du hier bringst. Nazis als homogene Gruppe gibt es auch nicht - manche haben einen Pimmel, Andere nicht.

Patrik Marxyciel
05.01.2008, 17:30
Das Paradoxon wird halt dadurch erklärbar, dass die Antifa etwas vorgibt, was sie nicht sind. Sie sind nicht Anti-Faschisten, sondern lediglich Feinde der Freiheit und Demokratie.

Gegen die Feinde der Freiheit und Demokratie zu sein ist nicht faschistisch, du Idiot!

Kenshin-Himura
05.01.2008, 17:33
Gegen die Feinde der Freiheit und Demokratie zu sein ist nicht faschistisch, du Idiot!

Ich meinte, dass die Antifa selbst Feinde der Demokratie sind, nicht die Feinde der Antifa.:rolleyes: Schon ein schwieriger Kalauer.:rolleyes:

Patrik Marxyciel
05.01.2008, 17:36
Ich meinte, dass die Antifa selbst Feinde der Demokratie sind, nicht die Feinde der Antifa.:rolleyes: Schon ein schwieriger Kalauer.:rolleyes:

Dann sind Faschisten also keine Feinde der Demokratie?

Bärwolf
05.01.2008, 18:28
Gegen die Feinde der Freiheit und Demokratie zu sein ist nicht faschistisch, du Idiot!

Antifas sind Linksfaschisten!

Rowlf
05.01.2008, 18:32
Antifas sind Linksfaschisten!

5 Mark ins Parolenschwein und noch 2 weils so groß geschrieben ist.

Der kritische Denker
05.01.2008, 18:48
www.kingbock.de

Seine Alben kann man sich umsonst laden . Finde einige Sachen recht gut , so wie " Eure Heile Welt .

Also , wer mal zu viel Zeit hat sollte sich den mal anhören . Wird von Antifanten als " Nazi Rap " beschimpft :hihi:

In einem Lied sind Ausschnitte einer Hitlerrede... In einem Lied singt der Interpret davon jemandens Mutter, "wie ein Schwein zu schlachten"... In fast jedem Lied wird der Konsum sogenannter "harter Drogen" verherrlicht... :rolleyes:

Was soll man da noch mehr schreiben. Für welchen Mist Meinungsfreiheit missbraucht wird...

zwoologe
05.01.2008, 19:45
dieser patriot verkauft sogar drogen im park an andere deutsche patrioten.

Patrik Marxyciel
05.01.2008, 20:07
dieser patriot verkauft sogar drogen im park an andere deutsche patrioten.

"Und wenn ichs mit Rap nicht schaffe mache ich mit Dorgen Millionen" (Blumentopf)

Der kann weder das eine noch das andere...

Der verbindet die Ideologie der Nazis mit dem Vokabular, dem Sexismus und der Gewaltverherrlichung der MTV-Gangsterrapper (notabene die meisten Ausländer) und den schlechten Beats des dt. Kommerzhiphop's.

zwoologe
05.01.2008, 20:47
"Und wenn ichs mit Rap nicht schaffe mache ich mit Dorgen Millionen" (Blumentopf)

blumentopf hat ja wenigstens stil.



Der kann weder das eine noch das andere...

aus diesen grund und noch viel mehr, hat er ja auch nichts mehr zu verlieren.



Der verbindet die Ideologie der Nazis mit dem Vokabular, dem Sexismus und der Gewaltverherrlichung der MTV-Gangsterrapper (notabene die meisten Ausländer) und den schlechten Beats des dt. Kommerzhiphop's.

mal schauen wie die anderen zurück dizzen. :]

Patrik Marxyciel
05.01.2008, 20:52
blumentopf hat ja wenigstens stil.


Blumentopf ist geil! (Der Satz ist auch in einem eher ironischen Kontext gefallen).

Ruepel
05.01.2008, 21:46
du hörst sicher auch Arbeiterkampflieder im Techno Style.....................:rolleyes:


Das wäre doch mal was Lustiges. Völker hört die Signale:))

Roter Sturm
06.01.2008, 08:53
Das Thema des folgenden Blumentopf-Liedes ist zwar genauso hohl wie bei dem Flerverschnitt, aber das Lied beweißt, daß man auch über das sinnloseste Thema gut schreiben kann, wenn man nur genügend kreative Vergleiche einbaut.
Allerdings sollten die Beiden mal dringend 'nen Deutschkurs besuchen:
http://www.youtube.com/watch?v=Jb5a4GWhppQ

Bärwolf
06.01.2008, 12:17
Dann sind Faschisten also keine Feinde der Demokratie?

Nicht unbedingt. In Italien gibt es Faschisten, die sich mit dem demokratischen Regime ganz gut arrangiert haben :D

eintiroler
07.01.2008, 13:35
Nicht unbedingt. In Italien gibt es Faschisten, die sich mit dem demokratischen Regime ganz gut arrangiert haben :D

Davon kann ich ein Liedchen singen, aber kein schönes. X(

Bärwolf
07.01.2008, 13:59
Davon kann ich ein Liedchen singen, aber kein schönes. X(

Ja, das glaub ich. Freiheit für Südtirol!!!:dr:

eintiroler
07.01.2008, 14:06
Ja, das glaub ich. Freiheit für Südtirol!!!:dr:

So sehe ich das zufällig auch ;) :at: