PDA

Vollständige Version anzeigen : Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !



SAMURAI
04.01.2008, 19:38
Der britische Blogger “Lionheart” befindet sich z. Zt im Ausland. Er wird bei seiner Rueckkehr nach GB festgenommen werden. Die Anklage lautet auf Anstiftung zum Rassenhass.


http://transatlanticconservative.blogspot.com/2008/01/haftbefehl-fuer-britischen-blogger.html

http://lionheartuk.blogspot.com/

http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/01/first-they-came-for-english-bloggers.html

Es wird immer absurder! :rolleyes:

basti
04.01.2008, 19:46
sieht so aus als ob der multikulturalismus der geburtshelfer der nächsten epoche des faschismus sein wird.

Bruddler
04.01.2008, 19:55
sieht so aus als ob der multikulturalismus der geburtshelfer der nächsten epoche des faschismus sein wird.

Was ich mir immer und immer wieder ueberlege:
koennte es sein, dass der jetzige Zustand (Ueberfremdung, Multi-Kulti, Islamisierung) in Europa genau so gewollt ist, um langfristig zu erreichen, dass dieser Kontinent wieder in Schutt und Asche gelegt wird ? - Aber wer koennte daran Interesse haben bzw. wer waeren die Nutznießer ?....

kritiker_34
04.01.2008, 20:09
Was ich mir immer und immer wieder ueberlege:
koennte es sein, dass der jetzige Zustand (Ueberfremdung, Multi-Kulti, Islamisierung) in Europa genau so gewollt ist, um langfristig zu erreichen, dass dieser Kontinent wieder in Schutt und Asche gelegt wird ? - Aber wer koennte daran Interesse haben bzw. wer waeren die Nutznießer ?....

es gibt solche kräfte, welche europa ins endgültige chaos manöverieren wollen. deshalb steht deutschland, als geografisches herzland europas, am stärksten unter druck.

ansonsten stichwort: maghrebisierung

Brutus
04.01.2008, 20:10
Was ich mir immer und immer wieder ueberlege:
koennte es sein, dass der jetzige Zustand (Ueberfremdung, Multi-Kulti, Islamisierung) in Europa genau so gewollt ist, um langfristig zu erreichen, dass dieser Kontinent wieder in Schutt und Asche gelegt wird ? - Aber wer koennte daran Interesse haben bzw. wer waeren die Nutznießer ?....

Oh, das war jetzt ein Meisterschuß. Die Nutznießer werden die sein, die bereits zwei Mal Europa, vor allem dessen Herz und Zentrum, in Schutt und Asche gelegt haben.

Efna
04.01.2008, 20:12
Ist das nicht dieser Möchtegernkreuzritter?

Alfred
04.01.2008, 20:23
Oh, das war jetzt ein Meisterschuß. Die Nutznießer werden die sein, die bereits zwei Mal Europa, vor allem dessen Herz und Zentrum, in Schutt und Asche gelegt haben.

Das ist die Gefahr die nicht unterschätzt werden darf.
Auch als der NPD nahestehend muss Ich dir da recht geben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

Ein Guter Beitrag von dir der Zeigt das man Handeln muss...

Eine glatte 1...Sauber

dimu
04.01.2008, 20:25
Oh, das war jetzt ein Meisterschuß. Die Nutznießer werden die sein, die bereits zwei Mal Europa, vor allem dessen Herz und Zentrum, in Schutt und Asche gelegt haben.
stimmt und passt haargenau!
.

Andreas63
04.01.2008, 20:58
Da hätten die Engländer damals genauer hinschauen müssen, wen sie sich als Verbündete aussuchen.
Pech gehabt. Ihr Empire ging dahin und jetzt sind sie auch nur noch die Vasallen der Ostküste.

Drache
04.01.2008, 22:23
Der britische Blogger “Lionheart” befindet sich z. Zt im Ausland. Er wird bei seiner Rueckkehr nach GB festgenommen werden. Die Anklage lautet auf Anstiftung zum Rassenhass.
Wir sollten ihm in Deutschland politisches Asyl gewähren. Das korrupte Regime in England scheisst auf Menschenrechte!

The_Darwinist
04.01.2008, 23:05
Was ich mir immer und immer wieder ueberlege:
koennte es sein, dass der jetzige Zustand (Ueberfremdung, Multi-Kulti, Islamisierung) in Europa genau so gewollt ist, um langfristig zu erreichen, dass dieser Kontinent wieder in Schutt und Asche gelegt wird ? - Aber wer koennte daran Interesse haben bzw. wer waeren die Nutznießer ?....

Eigentlich alle, die die These vom Kampf der Kulturen ernstnehmen!
Das heisst, jeder, der auch nur halbwegs in Biologie bei Verhaltenslehre aufgepasst hat, muß einem solchen Kampf zustimmen!
Das sind aber nur sehr wenige. Sie scheinen aber die öffentliche Meinung sehr geschickt steuern zu können!
Ist aber egal, da sie recht haben!
Stellt euch ein Land vor, in dem es keine Gegensätze gibt, das keine Feinde innen und aussen hat!
Dieses LAnd ist zum Untergang verurteilt!
Ihm fehlt der ständige Wettbewerb, der zu immer neuen Ideen, Waffen und Techniken führt.
Ein Gutmensch würde das selbstredend anders deuten, aber der ist ja auch nur Teil der manipulierten Masse!
Nur jemand, der das Verhalten einer Masse versteht und weiss, was sie als nächstes will, der kann eine Masse in seinem Sinn steuern.
Diese Steuerung erfolgt als darwinistische Auslese. Es bleibt anschliessend nur über, was besser geeignet war, dem augenblicklichen Aussendruck am besten Kontra zu geben!
Wege und Mittel sind dabei völlig unerheblich!
Löwen vergewaltigen ihre eigenen Töchter. Eisbären fressen ihre eigenen Kinder (oder was meint ihr, warum der niedliche Knut nicht bei seinen Eltern bleiben durfte? - Die Wahrscheinlichkeit, dass er genau das tun wird, was man bei ihm verhindert hat, ist in freier Wildbahn übrigens 100% ! ! ! - Kein Gelaber darüber, das ist wissenschaftlich belegt und bei jeder einzelnen Bärenart, bis auf die asiatischen Bären belegt! ! !)
Im Grunde ist es die Abneigung gegenüber Fremdem, die dem zugrunde liegt.
Das kann einmal sein:
Der Fremde kommt nicht von hier - Wer weiss, was der an Krankheiten mit sich rumschleppt?
Diese Abneigung heisst Xenophobie und ist ein auch im Menschen eingebauter Instinkt!
Der Instinkt ist auch zu was nutze!
Er stumpft nämlich mit der Zeit ab und erlöscht nach ca. 20 Jahren!
Wer es solange in einer Gemeinschaft aushält, die ihn mit dem Arsch nicht anschaut, der meint es ernst, sagt unser Instinkt!
Der will nicht mit der Sozialhilfe abhauen!
Der will hierbleiben und in die Rentenkasse einzahlen!
Ausserdem hat er ein oder zwei leckere exotische Töchter, ganz unverbraucht und mit frischer Erbmasse!
Lustigerweise ist die Zeit, die ein Neuzuwanderer braucht, um in einem Dorf heimisch zu werden, genau doppelt so lange, wie die bisher langwierigste eklige übertragbare Krankheit braucht, um auszubrechen!
Da geht die Natur auf Nummer Sicher!
Leider nicht die Gesellschaft!
Ist einer in einer Dorfgemeischaft neu zugezogen oder eine Familie neu, dann kann man das abwarten, aber wenn gleich ganze Landstriche aus Anatolien sich in einer einzigen Gegend festsetzen, ohne sich nahtlos anzupassen, dann ist Rassenhass vorprogrammiert!
Nehmen wir mal die Japaner!
In Düsseldorf gibt es 10-mal so viele Japaner wie Türken!
Schon mal gehört, dass die dumm auffallen?
Nö-oder?
Die saufen mit, die werden Schützenkönig, hören Bach, Beethoven, Brahms, lesen Goethe, Schiller etc., Takeo Ishi jodelt sogar!
Aber was viel mehr integriert:
Deren Töchter sehen superlecker aus und verstecken auch nichts!
Die Söhne sind vom Äusseren her recht normal und versuchen nicht aufzufallen!
Die Schulbildung liegt weit über der unserer PISA-Opfer!
Und deren Ergebnisse sind einfach deshalb so miese, weil in den meisten Schulen nicht mal mehr zur Hälfte Leute sind, die auch nur rudimentäre Deutsch-Kenntnisse haben!
Wo man was auf die Schnauze bekommt, wenn man bessere Noten hat als der Sohn vom Imam, da überlegt man sich, was man sagt!
Da sagt man höchstens: Du, Papi, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Aber zwei Orte weiter, da ist ein Gymnasium, die haben da nur einen einzigen Türken!
Der Gutmenschen-Papi sagt natürlich sofort: Dann melden wir dich um, damit du deine persönliche Mitte dort finden kannst.
Der Darwinist sagt:
Gut, Kleiner!
Dann bekommst du ab jetzt Nachhilfe!
Bei einem richtig guten Lehrer, der dir alles beibringt, was du für die Versetzungen wissen mußt, einem guten Juristen, der dir beibringt, wie weit du gehen darfst und einem Meister in mindestens zwei gefährlichen Kampfsportarten, 20 Türken mit Messern und zwei mit Pistolen dürfen dich nicht einschüchtern können!
Aber wenn du kommst, müssen sie Platz machen! Dann hat Erziehung funktioniert!
Dazu noch Nachhilfe in Musik und Kunst, Mathematik, Physik, Biologie etc!
So wie bei den Japanern!
Deren Schulsystem verehre ich sehr! Es ist zutiefst darwinistisch!
Es schliesst nicht aus! Jeder kann besser werden, wenn er will, wenn er nicht will, geht er natürlich unter, aber das ist halt natürliche Zuchtwahl!
Eine Mischung aus McGyver, Albert Einstein, Charles Darwin, Charles Bronson und Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren, das ist eine durchaus zukunftswürdige Mischung, die man mit Genuß beobachten würde !
(Solange man die religiösen Umtriebe der jeweiligen Personen aussen vor lässt! Religion kann man nun wirklich nicht mit irgendetwas erklären! Das ist eher eine geistige Erkrankung als eine Erleuchtung! Aber auch vom Heroin kommen ja nur die wahren Helden los!)
Das Ganze noch mit ein wenig Silvester Stallone gemischt, der bis zur Hüfte in verschossenen Kartuschen steht, und im Hintergrund türmt sich ein Leichenberg bis zum Horizont auf!
Hach, Seufz, das ist Darwinismus pur!
Alles andere ist geklaut und umgeschrieben, damit man nicht auf der Stelle verhaftet wird!
Dieses ist übrigens immer noch freie Meinungsäusserung und kein Aufruf zu irgendwelcher Gewalttat!
Hier wird nur beschrieben, warum sie jemand begeht!
Antwort: Weil der Jemand nicht anders kann!
Da wirken Instinkte!
Entweder, man will, dann werden die Instinkte umgelenkt, oder man kann nicht, weil man zu blöd ist!
Dann muß aber der Herr Innenminister und die Oberen unserer Sicherheitsdienste, wenn sie die Frage stellen, wer an diesem oder jenem Übergriff schuldig ist, bitte vor rethorischen Allgemeinplätzen, zuerst in ihren Rasierspiegel schauen!
Da grinst sie nämlich der Depp an, der der Grund dafür ist!
Eine schöne Allegorie könnte man daraus entwickeln!
Kennt jemand das Gedicht: "The Lady of Shallot"?
The Mirror crack'd from side to side
Eine im Englischen häufig benutzte Anspielung auf ein durch eigenes Verlangen verschuldetes Versagen!
Das durch das äussere Bild eines Versagens belegt wird!
Die Lady ist tot!
A lovely face has she - he mused
Aber sie sah echt gut aus!
Nicht, dass die Lady das Abendland ist!

Freddy Krüger
04.01.2008, 23:50
Nehmen wir mal die Japaner!
In Düsseldorf gibt es 10-mal so viele Japaner wie Türken!
!

Klar, und Kamele können fliegen.

Hast gekifft?

Heute leben und arbeiten rund 8.800 Japaner im Regierungsbezirk Düsseldorf. Dem stehen rund 100.000 Türken gegenüber.

Ragtimer
05.01.2008, 01:03
Was ist bloß aus den Tommies geworden? "United King-Dhimm" sag ich nur.

>>>
Lionheart schreibt aus dem Exil:

Die kulturelle Waffe in den Händen des modernen Dschihad in Großbritannien bringt die Opposition zum Schweigen, indem sie unsere eigenen Gesetze gegen uns verwendet — Die dummen, dreckigen Ketzer, wie Muslime uns hinter verschlossenen Türen gegenüber ihren Kindern nennen würden.

Was ist aus meiner Heimat geworden, dem Land, für das meine Vorväter gekämpft haben und gestorben sind auf den Schlachtfeldern der Welt, wenn eines ihrer Kinder gezwungen wird jahrelanger Gefangenschaft entgegenzusehen für das Einstehen, für das Gute und Richtige in der britischen Gesellschaft?

Wenigstens haben meine Worte der Wahrheit offenbar die Augen und Ohren der Leute erreicht, gemessen an den Kräften, mit denen man mich jetzt zum Schweigen zu bringen versucht —Tyrannei der Dritten Welt, in dem was als Demokratie des 21. Jahrhunderts gilt!

Wen habe ich getötet? Wen habe ich gedroht zu töten? Niemanden. Alles, was ich getan habe, war, über meine Realität auf einem Computerschirm zu schreiben. Jetzt droht mir das Gefängnis in meinem eigenen Land, weil ich für mich selbst und andere eingestanden bin.

Was ist mit denen passiert, die mein Leben bedroht haben oder die meine Freunde getötet haben – NICHTS - dies ist die britische Gerechtigkeit des 21. Jahrhunderts.
<<<

http://www.pi-news.net/2008/01/lionheart-loewenherz-2008/

Aber solche Typen

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/massacre-thumb.jpg http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/muslim_demonstrators-thumb.jpg

werden natürlich nicht wegen Anstiftung zum Hass angeklagt.

Die pro-muslimische, anti-europäische Doppelmoral feiert fröhliche Urständ: Zum Köpfen aufrufen - kein Problem. Seine Meinung äußern - böse, böse!

Gärtner
05.01.2008, 01:10
Der britische Blogger “Lionheart” befindet sich z. Zt im Ausland. Er wird bei seiner Rueckkehr nach GB festgenommen werden. Die Anklage lautet auf Anstiftung zum Rassenhass.


http://transatlanticconservative.blogspot.com/2008/01/haftbefehl-fuer-britischen-blogger.html

http://lionheartuk.blogspot.com/

http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/01/first-they-came-for-english-bloggers.html

Es wird immer absurder! :rolleyes:
Man müßte zunächst einmal wissen, welche konkreten Vorwürfe gegen den Mann erhoben werden bzw. auf welche Aussagen sich diese beziehen. WIe es aussieht, ist "Lionheart" so eine Art englischer Stefan Herre, der auf seinem Pipiblog in den Kommentaren ja auch breiten Raum für rassistische Pöbler niederster Provienienz bietet.

Aber abgesehen davon ist es schon erstaunlich, in welche Richtung sich das einst so erzliberale England entwickelt hat.

Pascal_1984
05.01.2008, 01:11
Der britische Blogger “Lionheart” befindet sich z. Zt im Ausland. Er wird bei seiner Rueckkehr nach GB festgenommen werden. Die Anklage lautet auf Anstiftung zum Rassenhass.


http://transatlanticconservative.blogspot.com/2008/01/haftbefehl-fuer-britischen-blogger.html

http://lionheartuk.blogspot.com/

http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/01/first-they-came-for-english-bloggers.html

Es wird immer absurder! :rolleyes:

Inzwischen darf man aufpassen, was man wo schreibt! Schönes freiheitliches System!

SLOPPY
05.01.2008, 02:33
Inzwischen darf man aufpassen, was man wo schreibt! Schönes freiheitliches System!

Was hast Du für ein Problem?

In der brD gilt schliesslich die Meinungsfreiheit. Also darfst Du wo und wann immer meinen was Du willst. Nur offen sagen oder für andere nachvollziehbar schreiben was Du denn meinst darfst Du eben nicht. Schon gar nicht, was die historische Wahrheit über ein bestimmtes Volk betrifft.

Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder etwa nicht?

Auch ist es Deinen Körperteilen frei überlassen, sich frei zu bewegen. Nur bei dem rechten Arm solltest Du aufpassen, dass der sich nicht frei in eine verbotene Richtung bewegt.:))

Felixhenn
05.01.2008, 06:08
Der britische Blogger “Lionheart” befindet sich z. Zt im Ausland. Er wird bei seiner Rueckkehr nach GB festgenommen werden. Die Anklage lautet auf Anstiftung zum Rassenhass.


Und der Koran ist keine Anstiftung zum Rassenhass?

Cleopatra
05.01.2008, 07:49
[QUOTE=Der Gelehrte;1866872]WIe es aussieht, ist "Lionheart" so eine Art englischer Stefan Herre, der auf seinem Pipiblog in den Kommentaren ja auch breiten Raum für rassistische Pöbler niederster Provienienz bietet.
/QUOTE]


Du bist auch jemand, der in der Migrantenindustrie tätig ist, gelle? Was für Gründe hat man sonst, die Grenzen sperrangelweit aufzumachen für jedwedes Gesocks?

Marathon
05.01.2008, 08:13
Tätigkeitsbereiche der Europäischen Union


Rahmenbeschluss zur Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit
[...]
Der Rahmenbeschluss definiert Rassismus und Fremdenfeindlichkeit als jedwede Überzeugung, der zufolge Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion oder Weltanschauung nationale oder ethnische Herkunft ein bestimmender Faktor für die Ablehnung von Einzelpersonen oder Gruppen ist.
[...]
Bei der Festsetzung des Strafmaßes für ein gewöhnliches Delikt soll künftig die rassistische oder fremdenfeindliche Motivation als erschwerender Umstand berücksichtigt werden.

http://www.europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33178.htm

Danke EU, Un-Heil mein Anti-Führer.
EU befiehlt, wir folgen.

Der Ausspruch "Scheiß Deutscher" muss demzufolge strafverschärfend wirken.
Da sind wir mal gespannt, was mit den U-Bahn-Tretern passiert.

Ragtimer
05.01.2008, 09:01
Die EU stülpt dem Begriff "Rassismus" eine völlig neue Bedeutung über und zwingt die Europäer, es ihr nachzumachen. Mit welchem Recht?

Ragtimer
05.01.2008, 09:07
Nachtrag: Wenn ich laut EU niemanden wegen seiner Weltanschauung ablehnen darf, muss ich dann auch Nazis mögen?

Irgendwelche anonymen hohen Tiere wollen mir vorschreiben, wen ich zu mögen habe. Ich glaub es hackt!

Cleopatra
05.01.2008, 09:12
Nachtrag: Wenn ich laut EU niemanden wegen seiner Weltanschauung ablehnen darf, muss ich dann auch Nazis mögen?

Irgendwelche anonymen hohen Tiere wollen mir vorschreiben, wen ich zu mögen habe. Ich glaub es hackt!


Nazis darfst Du nicht mögen, Juden und Musels musst Du lieben.

lupus_maximus
05.01.2008, 09:17
Eigentlich alle, die die These vom Kampf der Kulturen ernstnehmen!
Das heisst, jeder, der auch nur halbwegs in Biologie bei Verhaltenslehre aufgepasst hat, muß einem solchen Kampf zustimmen!
Das sind aber nur sehr wenige. Sie scheinen aber die öffentliche Meinung sehr geschickt steuern zu können!
Ist aber egal, da sie recht haben!
Stellt euch ein Land vor, in dem es keine Gegensätze gibt, das keine Feinde innen und aussen hat!
Dieses LAnd ist zum Untergang verurteilt!
Ihm fehlt der ständige Wettbewerb, der zu immer neuen Ideen, Waffen und Techniken führt.
Ein Gutmensch würde das selbstredend anders deuten, aber der ist ja auch nur Teil der manipulierten Masse!
Nur jemand, der das Verhalten einer Masse versteht und weiss, was sie als nächstes will, der kann eine Masse in seinem Sinn steuern.
Diese Steuerung erfolgt als darwinistische Auslese. Es bleibt anschliessend nur über, was besser geeignet war, dem augenblicklichen Aussendruck am besten Kontra zu geben!
Wege und Mittel sind dabei völlig unerheblich!
Löwen vergewaltigen ihre eigenen Töchter. Eisbären fressen ihre eigenen Kinder (oder was meint ihr, warum der niedliche Knut nicht bei seinen Eltern bleiben durfte? - Die Wahrscheinlichkeit, dass er genau das tun wird, was man bei ihm verhindert hat, ist in freier Wildbahn übrigens 100% ! ! ! - Kein Gelaber darüber, das ist wissenschaftlich belegt und bei jeder einzelnen Bärenart, bis auf die asiatischen Bären belegt! ! !)
Im Grunde ist es die Abneigung gegenüber Fremdem, die dem zugrunde liegt.
Das kann einmal sein:
Der Fremde kommt nicht von hier - Wer weiss, was der an Krankheiten mit sich rumschleppt?
Diese Abneigung heisst Xenophobie und ist ein auch im Menschen eingebauter Instinkt!
Der Instinkt ist auch zu was nutze!
Er stumpft nämlich mit der Zeit ab und erlöscht nach ca. 20 Jahren!
Wer es solange in einer Gemeinschaft aushält, die ihn mit dem Arsch nicht anschaut, der meint es ernst, sagt unser Instinkt!
Der will nicht mit der Sozialhilfe abhauen!
Der will hierbleiben und in die Rentenkasse einzahlen!
Ausserdem hat er ein oder zwei leckere exotische Töchter, ganz unverbraucht und mit frischer Erbmasse!
Lustigerweise ist die Zeit, die ein Neuzuwanderer braucht, um in einem Dorf heimisch zu werden, genau doppelt so lange, wie die bisher langwierigste eklige übertragbare Krankheit braucht, um auszubrechen!
Da geht die Natur auf Nummer Sicher!
Leider nicht die Gesellschaft!
Ist einer in einer Dorfgemeischaft neu zugezogen oder eine Familie neu, dann kann man das abwarten, aber wenn gleich ganze Landstriche aus Anatolien sich in einer einzigen Gegend festsetzen, ohne sich nahtlos anzupassen, dann ist Rassenhass vorprogrammiert!
Nehmen wir mal die Japaner!
In Düsseldorf gibt es 10-mal so viele Japaner wie Türken!
Schon mal gehört, dass die dumm auffallen?
Nö-oder?
Die saufen mit, die werden Schützenkönig, hören Bach, Beethoven, Brahms, lesen Goethe, Schiller etc., Takeo Ishi jodelt sogar!
Aber was viel mehr integriert:
Deren Töchter sehen superlecker aus und verstecken auch nichts!
Die Söhne sind vom Äusseren her recht normal und versuchen nicht aufzufallen!
Die Schulbildung liegt weit über der unserer PISA-Opfer!
Und deren Ergebnisse sind einfach deshalb so miese, weil in den meisten Schulen nicht mal mehr zur Hälfte Leute sind, die auch nur rudimentäre Deutsch-Kenntnisse haben!
Wo man was auf die Schnauze bekommt, wenn man bessere Noten hat als der Sohn vom Imam, da überlegt man sich, was man sagt!
Da sagt man höchstens: Du, Papi, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Aber zwei Orte weiter, da ist ein Gymnasium, die haben da nur einen einzigen Türken!
Der Gutmenschen-Papi sagt natürlich sofort: Dann melden wir dich um, damit du deine persönliche Mitte dort finden kannst.
Der Darwinist sagt:
Gut, Kleiner!
Dann bekommst du ab jetzt Nachhilfe!
Bei einem richtig guten Lehrer, der dir alles beibringt, was du für die Versetzungen wissen mußt, einem guten Juristen, der dir beibringt, wie weit du gehen darfst und einem Meister in mindestens zwei gefährlichen Kampfsportarten, 20 Türken mit Messern und zwei mit Pistolen dürfen dich nicht einschüchtern können!
Aber wenn du kommst, müssen sie Platz machen! Dann hat Erziehung funktioniert!
Dazu noch Nachhilfe in Musik und Kunst, Mathematik, Physik, Biologie etc!
So wie bei den Japanern!
Deren Schulsystem verehre ich sehr! Es ist zutiefst darwinistisch!
Es schliesst nicht aus! Jeder kann besser werden, wenn er will, wenn er nicht will, geht er natürlich unter, aber das ist halt natürliche Zuchtwahl!
Eine Mischung aus McGyver, Albert Einstein, Charles Darwin, Charles Bronson und Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren, das ist eine durchaus zukunftswürdige Mischung, die man mit Genuß beobachten würde !
(Solange man die religiösen Umtriebe der jeweiligen Personen aussen vor lässt! Religion kann man nun wirklich nicht mit irgendetwas erklären! Das ist eher eine geistige Erkrankung als eine Erleuchtung! Aber auch vom Heroin kommen ja nur die wahren Helden los!)
Das Ganze noch mit ein wenig Silvester Stallone gemischt, der bis zur Hüfte in verschossenen Kartuschen steht, und im Hintergrund türmt sich ein Leichenberg bis zum Horizont auf!
Hach, Seufz, das ist Darwinismus pur!
Alles andere ist geklaut und umgeschrieben, damit man nicht auf der Stelle verhaftet wird!
Dieses ist übrigens immer noch freie Meinungsäusserung und kein Aufruf zu irgendwelcher Gewalttat!
Hier wird nur beschrieben, warum sie jemand begeht!
Antwort: Weil der Jemand nicht anders kann!
Da wirken Instinkte!
Entweder, man will, dann werden die Instinkte umgelenkt, oder man kann nicht, weil man zu blöd ist!
Dann muß aber der Herr Innenminister und die Oberen unserer Sicherheitsdienste, wenn sie die Frage stellen, wer an diesem oder jenem Übergriff schuldig ist, bitte vor rethorischen Allgemeinplätzen, zuerst in ihren Rasierspiegel schauen!
Da grinst sie nämlich der Depp an, der der Grund dafür ist!
Eine schöne Allegorie könnte man daraus entwickeln!
Kennt jemand das Gedicht: "The Lady of Shallot"?
The Mirror crack'd from side to side
Eine im Englischen häufig benutzte Anspielung auf ein durch eigenes Verlangen verschuldetes Versagen!
Das durch das äussere Bild eines Versagens belegt wird!
Die Lady ist tot!
A lovely face has she - he mused
Aber sie sah echt gut aus!
Nicht, dass die Lady das Abendland ist!
Sehr schön und zutreffend definiert!

Ragtimer
05.01.2008, 09:19
Nazis darfst Du nicht mögen, Juden und Musels musst Du lieben.

Ich mag all jene nicht, die die durch die Auklärung geprägte europäische Zivilisation ablehnen und bekämpfen. Das haben Juden nie getan, die Nazis schon, und heute haben in dieser Hinsicht die Museln unisono mit nicht wenigen Lefties die Nase vorn.

lupus_maximus
05.01.2008, 09:19
Nazis darfst Du nicht mögen, Juden und Musels musst Du lieben.
Juden gehen ja noch, aber Musel mit dem Hang zur Selbstauflösung?
Nur um früher ins Paradies zu kommen?

Vril
05.01.2008, 09:22
Irgendwelche anonymen hohen Tiere wollen mir vorschreiben, wen ich zu mögen habe. Ich glaub es hackt!

Nun ganz so Anonym sind diese " hohen Tiere " nicht , was denkst du drüber über diese ominöse Bilderbergertreffen , was wurde dort hinter verschlossenen Türen für die Zukunft vorbereitet ?

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/

Wer oder welche Leute stecken dahinter und was ist das Endziel dieser unterschiedlichen Organisationen wie Rat der 13 , Rat der 33 , Skulls and Bones , Freimaurer und wie sie alle heißen mögen , oder ist alles nur pure Fantasie und Verschwörungstheorie ?

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daß das alles nur reine Spekulation und Fantasie ist. ;)

Thauris
05.01.2008, 09:26
Klar, und Kamele können fliegen.

Hast gekifft?

Heute leben und arbeiten rund 8.800 Japaner im Regierungsbezirk Düsseldorf. Dem stehen rund 100.000 Türken gegenüber.


That's the point ! :D

Pascal_1984
05.01.2008, 09:32
Was hast Du für ein Problem?

In der brD gilt schliesslich die Meinungsfreiheit. Also darfst Du wo und wann immer meinen was Du willst. Nur offen sagen oder für andere nachvollziehbar schreiben was Du denn meinst darfst Du eben nicht. Schon gar nicht, was die historische Wahrheit über ein bestimmtes Volk betrifft.

Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder etwa nicht?

Auch ist es Deinen Körperteilen frei überlassen, sich frei zu bewegen. Nur bei dem rechten Arm solltest Du aufpassen, dass der sich nicht frei in eine verbotene Richtung bewegt.:))


Wie konnte ich das übersehen! Warscheinlich können wir das mit den rechten Arm bald wieder üben, dann heißts eben "H... Schäuble" oder "H.... Merkel"!

Ragtimer
05.01.2008, 10:02
>>>
Er (Lionheart) hatte (...) eine Darstellung auf seinen Blog: Er hatte mit seiner islamkritischen Haltung viel herausgefordert. Er hatte pakistanische Drogenhändler in seiner Umgebung bei der Polizei angezeigt. Deswegen erhielt er viele Morddrohungen von den Pakis. Das wiederum führte dazu, dass er sein Geschäft aufgeben mußte - eben Konkurs anmelden mußte.
<<<

http://www.pi-news.net/2008/01/lionheart-loewenherz-2008/

Ehrlich gesagt, ich kann es niemandem mehr übel nehmen, wenn er als Weggucker und Feigling sein Leben fristet. Mut, Zivilcourage, Eintreten für Recht - das alles wird mittlerweile dermaßen schlecht belohnt, dass man es sich zehnmal überlegt, ob man nicht schon aus Selbstschutzgründen vor Verbrechern lieber kuschen sollte. Man wird vom Staat im Regen stehen gelassen, da effektivem Bürgerschutz irgendwie was "Rechtsradikales" anhaftet. Schlimmstenfalls macht sich der Staat sogar zum offenen Verbündeten der Gangster gegen sich wehrende Bürger. X(

Achsel-des-Bloeden
05.01.2008, 10:06
sieht so aus als ob der multikulturalismus der geburtshelfer der nächsten epoche des faschismus sein wird.
Der Grüne Faschismus ist längst unter uns!

Gärtner
05.01.2008, 12:34
Du bist auch jemand, der in der Migrantenindustrie tätig ist, gelle? Was für Gründe hat man sonst, die Grenzen sperrangelweit aufzumachen für jedwedes Gesocks?

Was an Extremisten deiner Couleur zuvörderst auffällt, ist das manichäische Weltbild, das nur Raum für schwarz oder weiß läßt. Wer sich gegen rassistische Hetze ausspricht, ist deiner Ansicht nach also gleich einer, der "die Grenzen sperrangelweit für jedwedes Gesocks aufmacht". Dazwischen gibt es nichts, hm?

Daß ich Kriminalität grundsätzlich ablehne, dein Vorwurf also schon von daher ins Leere zielt, wird dann geflissentlich ignoriert.


PS: Was bitteschön ist "Migrantenindustrie"?

GnomInc
05.01.2008, 12:52
PS: Was bitteschön ist "Migrantenindustrie"?

Ein expandierender Beschäftigungszweig:

Staatlich sonderfinanzierte Projekte zur

a)Sozialisierung und Integration
b) Re- Sozialisierung und Re - Integration nach dem Scheitern von a)
c) Sondermilderung der von NeoNazis geschaffenen Leiden der Migranten
d) Rechtliche Betreung der Massnahmen a) bis c)

Ich hoffe, es annähernd getroffen zu haben....

elas
05.01.2008, 12:52
Oh, das war jetzt ein Meisterschuß. Die Nutznießer werden die sein, die bereits zwei Mal Europa, vor allem dessen Herz und Zentrum, in Schutt und Asche gelegt haben.

Die Nazis?

Gärtner
05.01.2008, 12:56
Ein expandierender Beschäftigungszweig:

Staatlich sonderfinanzierte Projekte zur

a)Sozialisierung und Integration
b) Re- Sozialisierung und Re - Integration nach dem Scheitern von a)
c) Sondermilderung der von NeoNazis geschaffenen Leiden der Migranten
d) Rechtliche Betreung der Massnahmen a) bis c)

Ich hoffe, es annähernd getroffen zu haben....

Also will mir Userin "Cleopatra" unterstellen, ich sei am Ende ein Sozialpädagoge? http://img248.imageshack.us/img248/6500/glotzgw7.gif

Ein Vorurteil, dem nicht streng genug entgegengetreten werden kann.

elas
05.01.2008, 12:59
Was hast Du für ein Problem?

In der brD gilt schliesslich die Meinungsfreiheit. Also darfst Du wo und wann immer meinen was Du willst. Nur offen sagen oder für andere nachvollziehbar schreiben was Du denn meinst darfst Du eben nicht. Schon gar nicht, was die historische Wahrheit über ein bestimmtes Volk betrifft.

Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder etwa nicht?

Auch ist es Deinen Körperteilen frei überlassen, sich frei zu bewegen. Nur bei dem rechten Arm solltest Du aufpassen, dass der sich nicht frei in eine verbotene Richtung bewegt.:))


Der Sieger bestimmt was Wahrheit ist!

Cleopatra
05.01.2008, 13:01
Was an Extremisten deiner Couleur zuvörderst auffällt, ist das manichäische Weltbild, das nur Raum für schwarz oder weiß läßt. Wer sich gegen rassistische Hetze ausspricht, ist deiner Ansicht nach also gleich einer, der "die Grenzen sperrangelweit für jedwedes Gesocks aufmacht". Dazwischen gibt es nichts, hm?

Daß ich Kriminalität grundsätzlich ablehne, dein Vorwurf also schon von daher ins Leere zielt, wird dann geflissentlich ignoriert.


PS: Was bitteschön ist "Migrantenindustrie"?

Was heißt schwarz weiß, da guck Dich mal selber an. Dieses bunte Treiben aller Volksparteien mit ihrer ideologisch wirren Linksdrehung kann ich nicht akzeptieren, es fehlt in Deutschland ein ganz natürliches nationales Denken, und sobald man diese Meinung vertritt, ist man brauner Abschaum, Du redest ja auch von Hetze. Die Tür aufmachen und alles, was herkommen will, hereinlassen und mitversorgen, während für deutsche Bürger weder ein Arbeitsplatz mit einem vernünftigen Einkommen noch finanzielle Hilfe angeboten wird, mag ja sozial und gut sein, nur eben nicht uns Deutschen gegenüber. Haben die nicht geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden??(
Ich bin auch Vrils
Meinung, dass hier irgendwer bewusst etwas in Gang gesetzt wird. Man mixt die Völker durch, bis es kracht, und das wird es mit Sicherheit, woran bestimmte Kreise verdienen, bis die Fremden rausgejagt wurden, und dann fängt man von vorne an. Geschichte wiederholt sich, die Sowjetunion flog auf, genau wie Jugoslawien, auch die EU wird auffliegen, genau wie dieses Gewirr von Ausländern bald nach Hause ziehen kann.
Migrantenindustrie ist der Industriezweig, der vielen Tausenden Gutmenschen einen gutbezahlten Arbeitsplatz bietet, angefangen vom wirren Psychologen endend beim Streetworker, nicht zu vergessen die ganzen Stiftungen, die die Ausländermentalität studieren.:D Die heulen natürlich jetzt auf, weil es nicht nur um das Begreifen ihrer Lebenslüge, sondern auch um ihren gutbezahlten Job geht.
Wer dieses Völkergewirr möchte, kann andere Länder bereisen.:D

Cleopatra
05.01.2008, 13:03
Also will mir Userin "Cleopatra" unterstellen, ich sei am Ende ein Sozialpädagoge? http://img248.imageshack.us/img248/6500/glotzgw7.gif

Ein Vorurteil, dem nicht streng genug entgegengetreten werden kann.

Ja, irgendsoein Ding von Gnomic hatte ich bei Dir im Hinterkopf.

Alfred
05.01.2008, 13:16
Die Nazis?

Nein.Die hier zum Beispiel...

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1866344&postcount=7

Rotfuchs
05.01.2008, 13:19
Oh, das war jetzt ein Meisterschuß. Die Nutznießer werden die sein, die bereits zwei Mal Europa, vor allem dessen Herz und Zentrum, in Schutt und Asche gelegt haben.

Das stimmt, die Nazis!


Die Nazis?

Ah, der Brutus hats durchschaut, der Hurranationalismus war es und er hat den Mut es in diesem braunen Forum auszusprechen, pass bloß auf Brutus, dass Du nicht wie Dein historisches Vorbild endest, den Nazis in ihrem Hass trau ich alles zu! ;))

MfG
Rotfuchs

Alfred
05.01.2008, 13:22
Das stimmt, die Nazis!


MfG
Rotfuchs

Ne Die hier meinte Er bestimmt.

Sie legten Europa 2 mal in Schutt und Asche...:cool2:


http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

Brutus
05.01.2008, 14:57
Das stimmt, die Nazis! Ah, der Brutus hats durchschaut, der Hurranationalismus war es und er hat den Mut es in diesem braunen Forum auszusprechen, pass bloß auf Brutus, dass Du nicht wie Dein historisches Vorbild endest, den Nazis in ihrem Hass trau ich alles zu! ;))

Stimmt, es war der raubkapitalistische Hurra-Inter-Nationalismus britischen und amerikanischen Ursprungs, der Europa zerstört hat, zu Nutz und Frommen der letzten verbliebenen Weltmacht.

WIENER
05.01.2008, 15:08
Ah, der Brutus hats durchschaut, der Hurranationalismus war es und er hat den Mut es in diesem braunen Forum auszusprechen, pass bloß auf Brutus, dass Du nicht wie Dein historisches Vorbild endest, den Nazis in ihrem Hass trau ich alles zu! ;))

MfG
Rotfuchs
Naja, das mit dem erstechen........, da gibts doch wohl bessere als die Nazis, Oder? Die Spezialisten mit den Messern sind wohl andere.

Rotfuchs
05.01.2008, 15:27
Stimmt, es war der raubkapitalistische Hurra-Inter-Nationalismus britischen und amerikanischen Ursprungs, der Europa zerstört hat, zu Nutz und Frommen der letzten verbliebenen Weltmacht.

Unter anderem, aber auch der deutsche Nationalismus trägt seine Schuld an den Kriegen.


Naja, das mit dem erstechen........, da gibts doch wohl bessere als die Nazis, Oder? Die Spezialisten mit den Messern sind wohl andere.

Nun gut, Nazis bevorzugen wohl eher filigrane Tötungsgeräte aus Deutschland!:))

MfG
Rotfuchs

Don Pacifico
05.01.2008, 15:49
Hallo Leute, habe mir die eingangs verlinkten Texte angesehen:

Das sind aber allesamt Blogs. Lionheart schreibt, er sei im Ausland, weil er verhaftet werde zu Hause. Er hat das an andere Blogs gemailt. Nun fand ich aber bisher keine Verlinkung z.B. zu einer konkreten Anklageschrift.

Hat jemand einen Link zu einer Nachricht darüber in britischen Zeitungen o. ä.?

Frumpel
05.01.2008, 16:38
Das stimmt, die Nazis!
Ach, ist mir da geschichtlich was entgangen? Die legten 2 mal Europa in Schutt und Asche? ?(
Demnächst behauptet unsere bildungsferne, schlicht strukturierte, dunkelrote Unterschicht auch noch, die Nazis hätten die Westgoten auf Rom gehetzt oder den 30jährigen Krieg angezettelt. Obwohl, die wissen vielleicht noch nicht mal, was Westgoten sind und denken, der 30jährige Krieg sei von Nintendo. Die Qualität einiger Beiträge dieser kleinen Randgruppe unserer Gesellschaft lässt es stark vermuten ....

latrop
05.01.2008, 16:42
Nazis darfst Du nicht mögen, Juden und Musels musst Du lieben.

Lieben ?

Es geht hier um mögen - nicht um lieben :rolleyes:

Gärtner
05.01.2008, 18:24
Hallo Leute, habe mir die eingangs verlinkten Texte angesehen:

Das sind aber allesamt Blogs. Lionheart schreibt, er sei im Ausland, weil er verhaftet werde zu Hause. Er hat das an andere Blogs gemailt. Nun fand ich aber bisher keine Verlinkung z.B. zu einer konkreten Anklageschrift.

Hat jemand einen Link zu einer Nachricht darüber in britischen Zeitungen o. ä.?

Genau das frage ich mich auch. Ob am Ende hinter allem nur eine dramatische PR-Aktion des Bloggers steht?

Brutus
05.01.2008, 18:26
Unter anderem, aber auch der deutsche Nationalismus trägt seine Schuld an den Kriegen.

Einverstanden. Ich würde Dich aber bitten, über folgendes gelegentlich ein wenig nachzudenken:

So weit die Kriege auf den Nationalismus zurückgehen, sind es Kriege zwischen einzelnen Nationen gewesen, beispielsweise der zwischen Frankreich und Deutschland Anno 1871.

Zu globalen, weltweiten und entsprechend verheerenden Auseinandersetzungen sind sie erst dann geworden, als der Inter-Nationalismus das Ruder übernommen hat.

Im Bereich der Wirtschaft sehen wir etwas Vergleichbares, wo der Kapitalismus, so lange er im nationalen Rahmen gezähmt wird, erträglich ist, und erst in seiner globalistischen Dimension die fürchterlichen, heuschreckenmäßigen Verheerungen anrichtet.

SAMURAI
05.01.2008, 18:26
Genau das frage ich mich auch. Ob am Ende hinter allem nur eine dramatische PR-Aktion des Bloggers steht?

DU meinst eine PI-Aktion ?

Rotfuchs
05.01.2008, 23:15
Ach, ist mir da geschichtlich was entgangen? Die legten 2 mal Europa in Schutt und Asche? ?(


Ich ergänzte der aggressive, andere abwertende Nationalismmus und einmal dessen Ausgeburt, der NS, mal genauer lesen!


MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
05.01.2008, 23:18
So weit die Kriege auf den Nationalismus zurückgehen, sind es Kriege zwischen einzelnen Nationen gewesen, beispielsweise der zwischen Frankreich und Deutschland Anno 1871.


Egal welcher Krieg, es war immer das Volk...



Zu globalen, weltweiten und entsprechend verheerenden Auseinandersetzungen sind sie erst dann geworden, als der Inter-Nationalismus das Ruder übernommen hat.


...was für fremde Interessen geblutet hatm eigentlich hatten die französischen, deutschen und russischen Soldaten untereinander mehr gemein, als mit ihren Adel zuhause!



Im Bereich der Wirtschaft sehen wir etwas Vergleichbares, wo der Kapitalismus, so lange er im nationalen Rahmen gezähmt wird, erträglich ist, und erst in seiner globalistischen Dimension die fürchterlichen, heuschreckenmäßigen Verheerungen anrichtet.

National wie international wird er immer scheitern, weil diese Dimension immer im Kapitalismus eintritt, wenn er seine sozialen Fesseln ablegt und alles und jeden korrumpiert.

MfG
Rotfuchs

Brutus
06.01.2008, 14:20
Egal welcher Krieg, es war immer das Volk.....was für fremde Interessen geblutet hatm eigentlich hatten die französischen, deutschen und russischen Soldaten untereinander mehr gemein, als mit ihren Adel zuhause!

Warum, meinst, reg' ich mich so auf? Weil es immer das Volk ist, das für fremde Interessen stirbt. Heute stirbt es sogar für ausländische Interessen, was meiner Meinung nach eine Steigerung der früheren Perversion darstellt.



National wie international wird er immer scheitern, weil diese Dimension immer im Kapitalismus eintritt, wenn er seine sozialen Fesseln ablegt und alles und jeden korrumpiert.

Ich denke nicht, daß der Kapitalismus scheitert, jedenfalls nicht so schnell, und wenn, dann vermutlich an seiner Tendenz zur Überschuldung.

Das Konzept eines Kapitalismus im Rahmen der Sozialen Marktwirtschaft hat von allen Systemen, die ich kenne, noch am besten funktioniert. Das Unglück ist, daß die soziale Dimension durch den Wirtschaftsglobalismus (= Angloamerikanischer Internationalistischer Kapitalismus) völlig unter die Räder kommt.

Brutus
06.01.2008, 14:43
National wie international wird er immer scheitern, weil diese Dimension immer im Kapitalismus eintritt, wenn er seine sozialen Fesseln ablegt und alles und jeden korrumpiert.

Diese ausgezeichnete Beobachtung möchte ich noch einmal aufgreifen, weil Du damit sehr genau den Kern des Problems getroffen hast!

Ich würde Dich bitten, jetzt einmal ins stille Kämmerlein zu gehen, die Scheuklappen wenigstens vorübergehend abzulegen und zu fragen:

Wie kann man dem Kapitalismus soziale Fesseln anlegen, und verhindern, daß er alles und jeden korrumpiert?

Das geht nur, indem man den nationalen Rahmen von Wirtschaft, Recht und Sozialstaat aufrechterhält. Daß mit der zunehmenden Internationalisierung und Globalisierung - Stichwort Europäische Union - vor allem die Völker ausgebeutet und die Reichen immer noch reicher und mächtiger werden, dürfte Dir eigentlich nicht entgangen sein. Und auch nicht, daß es primär die Großkapitalisten sind, die das Lied von Globalisierung und Internationalismus singen.

Ergänzen muß ich, daß ich ein nicht-kapitalistisches Wirtschaften für völlig ausgeschlossen halte, zumindest in hochentwickelten Industriegesellschaften. Vorstellen könnte ich mir das in einer Art steinzeitlicher Gesellschaft von Jägern und Sammlern.

Frumpel
07.01.2008, 12:48
Ich ergänzte der aggressive, andere abwertende Nationalismmus und einmal dessen Ausgeburt, der NS, mal genauer lesen!


MfG
Rotfuchs

Nationalismus soll für den 1. Weltkrieg verantwortlich sein? Das ist mir ganz was Neues. Die Kriegsziele waren eher wirtschaftlicher und polititscher Natur, und zwar bei allen beteiligten Großmächten.