PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzlerin Merkel fordert Warnschuss-Arrest



Zarah
04.01.2008, 16:10
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.

Eridani
04.01.2008, 16:15
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.
---------
Schon vergessen; es sind "Wahlen", in Hessen, Niedersachsen und Hamburg.
(27.01.2008)
Wenn das dumme Wahlvieh seine Kreuzlein gemalt hat, werden die Bonzen wieder alles vergessen.....Wichtig ist ihnen nur ihre Macht, ihr Einfluß, ihre Diäten und die Privilegnien, die sie geniessen, - nichts weiter !:rolleyes:

E:

dimu
04.01.2008, 16:17
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de (http://www.Tagesschau.de) nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.
die flugente hat wiedermal dumm geschnattert.
es bleibt alles hübsch beim gehabten.
.

Zarah
04.01.2008, 16:38
[/COLOR][/I]
---------
Schon vergessen; es sind "Wahlen", in Hessen, Niedersachsen und Hamburg.
(27.01.2008)
Wenn das dumme Wahlvieh seine Kreuzlein gemalt hat, werden die Bonzen wieder alles vergessen.....Wichtig ist ihnen nur ihre Macht, ihr Einfluß, ihre Diäten und die Privilegnien, die sie geniessen, - nichts weiter !:rolleyes:

E:

Kriminelle Arbeitslosigkeit gepaart mit einer Rundumversorgung bis ans Lebensende
kann sich kein Land auf Dauer leisten.
Die Wahlen stehen jetzt noch im Vordergrund, aber wie lange noch?

Margrit
04.01.2008, 17:09
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.


das hörte sich vor ein paar Tagen von Merkel noch gaaaaaaaaaaaanz anders an, aber Koch hat Wahlen und da muss sie mitziehen. Denn Merkel ist ja genau wie die linken Gutmenschen in unserem Land, ebenfalls auf Islamtrip. "Der Islam ist Teil Deutschlands und die Fremden sind Kulturbereicherer" so war es doch noch vor einiger Zeit bevor Schäuble dann seine obskure Islamkonferenz einberief.

Nur heiße Luft, nur Sprechblasen, nach den Wahlen ist es wieder vergessen.

Wir hatten ja schon nicht ganz so tolle Kanzler, aber so viele gelogen wie diese DDR-geprägte FDJ-Tante hat wirklich noch nie zuvor jemand.

Was wir bräuchten wäre eine 2. 68er Revolte, aber intelligenter als das letzte Mal und vor allem ohne Ideologie.
Was wir ferner bräuchten wären gute Gewerkschaften die das Volk mobilisieren.
mal so 1 - 2 Mio nach Berlin, da würde diesem dummdreisten unintelligenten Haufen im Reichtstag aber die Muffe gehen.

Drache
04.01.2008, 17:40
Hört sich ja nicht schlecht an, aber leider ists nur eine Wahlkampffloskel, die man nicht überbewerten darf.

Alfred
04.01.2008, 17:46
Hört sich ja nicht schlecht an, aber leider ists nur eine Wahlkampffloskel, die man nicht überbewerten darf.

Ja , da haste Recht.Ab März wird alles wieder beim " Alten " sein.

giggi
04.01.2008, 17:46
Mal sehen,ob sich Tante Merkel nach einigen Monaten noch an ihre Worte erinnert.

Große Sprüche-keine Taten.Das ist Politik

dimu
04.01.2008, 17:50
das hörte sich vor ein paar Tagen von Merkel noch gaaaaaaaaaaaanz anders an, aber Koch hat Wahlen und da muss sie mitziehen. Denn Merkel ist ja genau wie die linken Gutmenschen in unserem Land, ebenfalls auf Islamtrip. "Der Islam ist Teil Deutschlands und die Fremden sind Kulturbereicherer" so war es doch noch vor einiger Zeit bevor Schäuble dann seine obskure Islamkonferenz einberief.

Nur heiße Luft, nur Sprechblasen, nach den Wahlen ist es wieder vergessen.

Wir hatten ja schon nicht ganz so tolle Kanzler, aber so viele gelogen wie diese DDR-geprägte FDJ-Tante hat wirklich noch nie zuvor jemand.

Was wir bräuchten wäre eine 2. 68er Revolte, aber intelligenter als das letzte Mal und vor allem ohne Ideologie.
Was wir ferner bräuchten wären gute Gewerkschaften die das Volk mobilisieren.
mal so 1 - 2 Mio nach Berlin, da würde diesem dummdreisten unintelligenten Haufen im Reichtstag aber die Muffe gehen.
ach, da hatten wir schon einen vorläufertypen, der berechtigt als baron münchhausen bezeichnet wurde. den holt sie im moment noch nicht ein.
aber was nicht ist, das kann noch werden. alles braucht seine zeit.
.

Herr Bratbäcker
04.01.2008, 17:53
Kanzlerin Merkel fordert Warnschuss-Arrest

Das Merkel geht in der Jauchegrube fischen und möchte Onkel Koch helfen. Die braunen Dummlinge werden erwartungsgemäß reagieren. :cool2:

kritiker_34
04.01.2008, 18:01
Mal sehen,ob sich Tante Merkel nach einigen Monaten noch an ihre Worte erinnert.

Große Sprüche-keine Taten.Das ist Politik

ja, leider ist wiedermal wahlkrampf
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video256528.html

ortensia blu
04.01.2008, 18:12
Das Merkel geht in der Jauchegrube fischen und möchte Onkel Koch helfen. Die braunen Dummlinge werden erwartungsgemäß reagieren. :cool2:

Mach dir keine falschen Hoffnungen, dich wird sie nicht rausfischen, du bleibst drin!
:D

Kilgore
04.01.2008, 18:21
Der Haubentaucher hat sich in die Tiefen der Bundespolitik hinabgelassen, unglaublich :))

Gestern hörte ich im Radio: "Bundeskanzlerin Merkel lehnte schnelle Entscheidungen ab."

In Polen werden sie melden: Im Westen nichts Neues...

Burgion
04.01.2008, 18:25
[/COLOR][/I]
---------
Schon vergessen; es sind "Wahlen", in Hessen, Niedersachsen und Hamburg.
(27.01.2008)
Wenn das dumme Wahlvieh seine Kreuzlein gemalt hat, werden die Bonzen wieder alles vergessen.....Wichtig ist ihnen nur ihre Macht, ihr Einfluß, ihre Diäten und die Privilegnien, die sie geniessen, - nichts weiter !:rolleyes:

E:

So ist es.
Wer jetzt auf die Wahlkampf Parolen reinfällt, hat es nicht besser verdient.

Am Tage nach der Wahl interessiert keinen dieser Marktschreier ihr Geschwätz und ihre Lügen von gestern mehr.

dimu
04.01.2008, 18:28
Der Haubentaucher hat sich in die Tiefen der Bundespolitik hinabgelassen, unglaublich :))

Gestern hörte ich im Radio: "Bundeskanzlerin Merkel lehnte schnelle Entscheidungen ab."

In Polen werden sie melden: Im Westen nichts Neues...
ja, sie wird dem gerhard immer ähnlicher. der regierte auch mit der "ruhigen hand" und brachte nichts zu wege, außer seine plamable agenta.
.

Kilgore
04.01.2008, 18:29
ja, sie wird dem gerhard immer ähnlicher.

Ich fürchte, ohne wirkliche Unterschiede zwischen Christdemokraten und Sozialdemokraten werden sich auch bei den Kanzlern keine zu großen Unterschiede einschleichen.

Burgion
04.01.2008, 18:31
ja, sie wird dem gerhard immer ähnlicher. der regierte auch mit der "ruhigen hand" und brachte nichts zu wege, außer seine plamable agenta.
.

Ob sie schon einen Job bei Putin in Aussicht hat?

dimu
04.01.2008, 18:33
Ich fürchte, ohne wirkliche Unterschiede zwischen Christdemokraten und Sozialdemokraten werden sich auch bei den Kanzlern keine zu großen Unterschiede einschleichen.
das liegt daran,
dass sie immer den selben herren verpflichtet und dienstbar sein müssen. :cool2:
.

Kilgore
04.01.2008, 18:35
Ob sie schon einen Job bei Putin in Aussicht hat?

Man muss wirklich sagen, dass Merkel zumindest außenpolitisch ganze Arbeit leistet.

Deutschmann
04.01.2008, 18:40
Also mache User hier sind schon merkwürdig. Sonst immer rumnölen dass keiner den Mund aufmacht - jetzt hat das mal jemand gemacht und wird trotzdem nicht gewürdigt.

Was sollen wir nun tun :shrug:

dimu
04.01.2008, 18:40
.
das liegt daran, dass sie außenpolitisch eh nicht viel ändern kann und jeder fliegenschiß von ihr hochgejubelt wird.
innenpolitisch ist sie ein glatter versager, drückeberger und weichei.
gewisse punkte konnte sie nur außenpolitisch holen.
.

Burgion
04.01.2008, 18:44
Also mache User hier sind schon merkwürdig. Sonst immer rumnölen dass keiner den Mund aufmacht - jetzt hat das mal jemand gemacht und wird trotzdem nicht gewürdigt.

Was sollen wir nun tun :shrug:

Weshalb öffnete niemand seinen Mund am 23.05. oder am 15 11.?

Die Problematik mit dem kriminellen muslimischen Gesindel bestand auch zu diesen Zeitpunkten schon!

Burgion
04.01.2008, 18:46
.
das liegt daran, dass sie außenpolitisch eh nicht viel ändern kann und jeder fliegenschiß von ihr hochgejubelt wird.
innenpolitisch ist sie ein glatter versager, drückeberger und weichei.
gewisse punkte konnte sie nur außenpolitisch holen.
.


Weil sie Viel viel Geld auf dem Tisch liegen liess X(

dimu
04.01.2008, 18:48
Weil sie Viel viel Geld auf dem Tisch liegen liess X(
stimmt.
das ist deutsche außenpolitik,- und das war schon alles.
-

Deutschmann
04.01.2008, 18:50
Weshalb öffnete niemand seinen Mund am 23.05. oder am 15 11.?

Die Problematik mit dem kriminellen muslimischen Gesindel bestand auch zu diesen Zeitpunkten schon!

Vielleicht weil sie mit dem Beweiskräftigen U-Bahn-Video mit dem Rücken zur Wand stehen und es kein Zurück mehr gibt ?

dimu
04.01.2008, 18:54
Vielleicht weil sie mit dem Beweiskräftigen U-Bahn-Video mit dem Rücken zur Wand stehen und es kein Zurück mehr gibt ?
möchte man meinen.
jedoch findet sich sicherlich wieder ein glücklicher ausweg, durch besoffenmachende reden fürs volk.
.

Alfred
04.01.2008, 18:56
Die Merkel...

http://www.youtube.com/watch?v=S6nGez88y2c

Deutschmann
04.01.2008, 19:04
möchte man meinen.
jedoch findet sicherlich wieder ein glücklicher ausweg, durch besoffenmachende reden fürs volk.
.

Siehe das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel. Der Schneeball wurde ins Rollen gebracht und wird tagtäglich größer.

Nicht heute oder morgen, aber irgendwann ist die Politik dermaßen unter Druck, dass sie sich dem Thema nicht mehr entziehen kann ohne dass eine "ungemütliche" Situation entsteht. ;)

Margrit
04.01.2008, 19:11
Siehe das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel. Der Schneeball wurde ins Rollen gebracht und wird tagtäglich größer.

Nicht heute oder morgen, aber irgendwann ist die Politik dermaßen unter Druck, dass sie sich dem Thema nicht mehr entziehen kann ohne dass eine "ungemütliche" Situation entsteht. ;)

Du hast es auf den Punkt gebracht. Zurück können die jetzt nicht mehr.
Es haben sich schon mehrere zu Wort gemeldet. Der Oberstaatsanwalt Berlin z. B. sagte heute dass 80% der Straftaten in Berlin von Ausländern (Arabern) ausgehen.
Der Schneeball ist ins Rollen gekommen, den können die nicht wieder zurück holen und das ist auch gut so.
Das Thema wurde zu lange tot geschwiegen.
Wir haben ein Problem vorrngig mit TZürken und die 2. Gruppe sind Russlanddeutsche.
Mein Vorschlag: wer heir 2 Jahre ohne Arbeit ist muss zurück. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wir brauchen unser Geld selbst.

haihunter
04.01.2008, 19:15
Warnschußarrest! Welche Wortschöpfungen denen einfallen! Die sollen ihre anständigen Bürger schützen, am besten indem man auslädnische Straftäter nach Verbüßen der Strafe sofort und unwiderruflich ausweist!

Alfred
04.01.2008, 19:19
Warnschußarrest! Welche Wortschöpfungen denen einfallen! Die sollen ihre anständigen Bürger schützen, am besten indem man auslädnische Straftäter nach Verbüßen der Strafe sofort und unwiderruflich ausweist!

Nach Verbüßen der Strafe...In Ordnung.
Allerdings wenn das Opfer dann noch immer an den Folgen des Verbrechens
Leidet Zwangsarbeit oder Freiwillige Organentnahme ( Bitte kein Hirn )
und Verkauf desselbigen , so wie in China , und Auszahlung des Geldes
an die Opfer...So hat der Täter eine klare Vorstellung von Leid ( Opfererfahrung).

haihunter
04.01.2008, 19:19
Du hast es auf den Punkt gebracht. Zurück können die jetzt nicht mehr.

Ich hoffe, Du hast Recht!


Der Schneeball ist ins Rollen gekommen, den können die nicht wieder zurück holen und das ist auch gut so.
Das Thema wurde zu lange tot geschwiegen.
Wir haben ein Problem vorrngig mit TZürken und die 2. Gruppe sind Russlanddeutsche.
Mein Vorschlag: wer heir 2 Jahre ohne Arbeit ist muss zurück. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wir brauchen unser Geld selbst.

Ja, ich sehe auch so langsam einen Gesinnungswandel. Wichtig wäre meiner Meinung auch, daß man jemandem, der nicht von Geburt an die deutsche Staatsbürgerschaft hat, diese auch wieder aberkennen kann. Das wär wichtig für die Ausweisung!

haihunter
04.01.2008, 19:22
Nach Verbüßen der Strafe...In Ordnung.
Allerdings wenn das Opfer dann noch immer an den Folgen des Verbrechens
Leidet Zwangsarbeit oder Freiwillige Organentnahme ( Bitte kein Hirn )
und Verkauf desselbigen , so wie in China , und Auszahlung des Geldes
an die Opfer...So hat der Täter eine klare Vorstellung von Leid ( Opfererfahrung).

Sonst geht's Dir noch gut? Organentnahme? Wir wollen und brauchen keine Nazi-Methoden hier in Deutschland! :depp: :depp:

Deutschmann
04.01.2008, 19:22
Ich hoffe, Du hast Recht!



Ja, ich sehe auch so langsam einen Gesinnungswandel. Wichtig wäre meiner Meinung auch, daß man jemandem, der nicht von Geburt an die deutsche Staatsbürgerschaft hat, diese auch wieder aberkennen kann. Das wär wichtig für die Ausweisung!

Kann man das nicht ? Ich dachte das geht ( zumindest wenn er noch eine zweite hat ).

haihunter
04.01.2008, 19:26
Kann man das nicht ? Ich dachte das geht ( zumindest wenn er noch eine zweite hat ).

Nach heutigem Recht kann man einem Deutschen die Staatsbürgerschaft nicht wieder entziehen, es sei denn, er hatte beim Antragstellen geschwindelt.

Hofer
04.01.2008, 19:29
Streit um den Umgang mit kriminellen Jugendlichen ,
nach den jüngsten Gewaltexzessen ausländischer Jugendlicher

Hessens SPD-Spitzenkandidatin Ypsilanti bekräftigte derweil die Kritik an Koch. "Roland Koch macht Politik mit Verunsicherung, Angst und Diffamierung", sagte sie in Wiesbaden. Auf scharfen Widerspruch stießen auch neue Äußerungen des Ministerpräsidenten. Er hatte hier lebende Ausländer aufgefordert, die hiesigen "Sitten und Gebräuche" zu beachten. Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), forderte, Merkel müsse "Koch zur Ordnung rufen",

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,526704,00.html

(Sebastian Edathy indischer Zuwandererhintergrund )

(Ypsilanti ,linke Spektrum der SPD , Zuwandererhintergrund )


Auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland erklärte dazu, der Ministerpräsident betreibe eine "äußerst gefährliche Hetze". Koch sorge dafür, dass der Rechtsradikalismus stärker werde, sagte der Vorsitzende des Zentralrats, Ayyub Axel Köhler, dem Berliner "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe).
http://www.morgenpost.de/desk/1518654.html


Koch hat hier lebende Ausländer aufgefordert, die hiesigen "Sitten und Gebräuche" zu beachten

Das empfinden SPD Abgeordnete mit Ausländerhintergrund als Diffamierung

Ist der Hammer

Alfred
04.01.2008, 19:29
Sonst geht's Dir noch gut? Organentnahme? Wir wollen und brauchen keine Nazi-Methoden hier in Deutschland! :depp: :depp:

Warum nicht ? War ein Populistischer Vorschlag , aber viele Opfer sind
bis an ihr Lebensende gezeichnet...

Warum sollen die Täter nicht auch mal etwas Leiden.

Wäre ja auch so eine Art Scharia.Damit könnten dann auch die Musels leben.
Die Gutmenschen hätten auch keinen Grund mehr zu Meckern.

Sie könnten ja dann Bücher heraus bringen ala " Ein Leben ohne Nieren".

Deutschmann
04.01.2008, 19:29
Nach heutigem Recht kann man einem Deutschen die Staatsbürgerschaft nicht wieder entziehen, es sei denn, er hatte beim Antragstellen geschwindelt.

Oh, das wusste ich nicht. Da war doch letztens so ne Diskussion darüber dass die Türkei ihren "ehemaligen" Bürgern nach Bekommen der Deutschen Staatsbürgerschaft trotzdem die Türkische wiedergibt. Und das kann zum Verlust der deutschen führen ( sofern sich ein Richter findet ). Hab ich so am Rande mitbekommen - kann mich aber auch irren.

Alfred
04.01.2008, 19:31
Streit um den Umgang mit kriminellen Jugendlichen ,
nach den jüngsten Gewaltexzessen ausländischer Jugendlicher

Hessens SPD-Spitzenkandidatin Ypsilanti bekräftigte derweil die Kritik an Koch. "Roland Koch macht Politik mit Verunsicherung, Angst und Diffamierung", sagte sie in Wiesbaden. Auf scharfen Widerspruch stießen auch neue Äußerungen des Ministerpräsidenten. Er hatte hier lebende Ausländer aufgefordert, die hiesigen "Sitten und Gebräuche" zu beachten. Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), forderte, Merkel müsse "Koch zur Ordnung rufen",

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,526704,00.html

(Sebastian Edathy indischer Zuwandererhintergrund )

(Ypsilanti ,linke Spektrum der SPD , Zuwandererhintergrund )


Auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland erklärte dazu, der Ministerpräsident betreibe eine "äußerst gefährliche Hetze". Koch sorge dafür, dass der Rechtsradikalismus stärker werde, sagte der Vorsitzende des Zentralrats, Ayyub Axel Köhler, dem Berliner "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe).
http://www.morgenpost.de/desk/1518654.html


Koch hat hier lebende Ausländer aufgefordert, die hiesigen "Sitten und Gebräuche" zu beachten

Das empfinden SPD Abgeordnete mit Ausländerhintergrund als Diffamierung

Ist der Hammer



Dazu nur...SCHEISS GUTMENSCHEN

Hofer
04.01.2008, 19:34
Oh, das wusste ich nicht. Da war doch letztens so ne Diskussion darüber dass die Türkei ihren "ehemaligen" Bürgern nach Bekommen der Deutschen Staatsbürgerschaft trotzdem die Türkische wiedergibt. Und das kann zum Verlust der deutschen führen ( sofern sich ein Richter findet ). Hab ich so am Rande mitbekommen - kann mich aber auch irren.

Nach Artikel 16 des Grundgesetzes darf die deutsche Staatsbürgerschaft in der Regel nicht entzogen werden. In einem Grundsatzurteil hatte das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig im Jahre 2003 aber entschieden, dass dieses Verbot nicht gilt, wenn sich ein Ausländer durch vorsätzliche Täuschung die deutsche Staatsangehörigkeit erschleichen will.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335333,00.html

dimu
04.01.2008, 19:35
Siehe das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel. Der Schneeball wurde ins Rollen gebracht und wird tagtäglich größer.

Nicht heute oder morgen, aber irgendwann ist die Politik dermaßen unter Druck, dass sie sich dem Thema nicht mehr entziehen kann ohne dass eine "ungemütliche" Situation entsteht. ;)
du vergisst, dass nicht wir allein über unser schicksal entscheiden. noch immer sind wir nicht mehr als ein land, welches in 4 besatzungszonen gegliedert ist. nachwievor haben diese mächte volle bestimmung über uns. die BRD ist nur eine verwaltung der 4 besatzungszonen.

wo soll da für uns hoffnung sein?

unsere seelenverkäufer sind darauf bedacht, um ihres machterhaltes willen, dass es so bleibt. sie sind die willfährigen dienstboten unserer freunde und die bestimmen, was hier sein oder nichtsein darf.

so ist die wirkliche lage unserer nation. also trostlos.
.

Hofer
04.01.2008, 19:36
Dazu nur...SCHEISS GUTMENSCHEN


gelungene Integration:yeah: :yeah:

haihunter
04.01.2008, 19:39
Warum nicht ? War ein Populistischer Vorschlag , aber viele Opfer sind
bis an ihr Lebensende gezeichnet...

Warum sollen die Täter nicht auch mal etwas Leiden.

Das war ein extrem dämlicher Vorschlag und sonst nix.


Wäre ja auch so eine Art Scharia.

Klar, die NPD kungelt ja so wie so schon mit den Musel!


Damit könnten dann auch die Musels leben.
Die Gutmenschen hätten auch keinen Grund mehr zu Meckern.

Sie könnten ja dann Bücher heraus bringen ala " Ein Leben ohne Nieren".

Wie gesagt: Nazi-Methoden wollen und brauchen wir hier nicht!

Deutschmann
04.01.2008, 19:41
Habt ihr darüber schon mal nachgedacht:

Selbst der ( sonst so schnelle ) ZDJ hält sich zu diesem Thema zurück. Das Ding ist nicht mehr zu stoppen.

dimu
04.01.2008, 19:45
Habt ihr darüber schon mal nachgedacht:

Selbst der ( sonst so schnelle ) ZDJ hält sich zu diesem Thema zurück. Das Ding ist nicht mehr zu stoppen.
ohhhh ihr hoffnungsfreudigen, ich wollte, ich könnte mich euch anschließen.
dem ist nicht so. glaubt mir das.
die verarsche läuft professionell. sie ist so perfekt, dass selbst die stasi blass dagegen aussieht.
.

Bruddler
04.01.2008, 19:48
Mal sehen,ob sich Tante Merkel nach einigen Monaten noch an ihre Worte erinnert.

Große Sprüche-keine Taten.Das ist Politik

Auch die Blendgranate Gerhard S. hatte sich zu einem aehnlichen Thema geäußert:
"wegsperren - und zwar fuer immer".....
(Dabei gings allerdings um Triebtäter)

Alfred
04.01.2008, 19:49
Das war ein extrem dämlicher Vorschlag und sonst nix.



Klar, die NPD kungelt ja so wie so schon mit den Musel!



Wie gesagt: Nazi-Methoden wollen und brauchen wir hier nicht!

Wer ist Wir ?

Die kleine Truppe namens Reps ?

Alfred
04.01.2008, 19:50
Auch die Blendgranate Gerhard S. hatte sich zu einem aehnlichen Thema geäußert:
"wegsperren - und zwar fuer immer".....
(Dabei gings allerdings um Triebtäter)

Und" abschieben , aber schnell "oder so sagte er auch und gab zu das eine Halbe
Million Straftäter Ausländischer Herkunft sind...

Deutschmann
04.01.2008, 19:50
ohhhh ihr hoffnungsfreudigen, ich wollte, ich könnte mich euch anschließen.
dem ist nicht so. glaubt mir das.
die verarsche läuft professionell. sie ist so perfekt, dass selbst die stasi blass dagegen aussieht.
.

Ich hoffe du hast Unrecht.

Wie will man die offengelegten Fakten dem Wahlvolk jetzt noch als gelogen verkaufen ?

dimu
04.01.2008, 19:51
Auch die Blendgranate Gerhard S. hatte sich zu einem aehnlichen Thema geäußert:
"wegsperren - und zwar fuer immer".....
(Dabei gings allerdings um Triebtäter)
stimmt!
merkt ihr dabei etwas?

sie wissen es,- und nichts, garnichts wird getan!!!
.

Brutus
04.01.2008, 19:58
du vergisst, dass nicht wir allein über unser schicksal entscheiden. noch immer sind wir nicht mehr als ein land, welches in 4 besatzungszonen gegliedert ist. nachwievor haben diese mächte volle bestimmung über uns. die BRD ist nur eine verwaltung der 4 besatzungszonen.

Exakt so ist es!



wo soll da für uns hoffnung sein?

"Hoffen heißt vom Leben falsche Vorstellungen haben", Gottfried Benn. Die Situation der BRD ist noch deprimierender.



unsere seelenverkäufer sind darauf bedacht, um ihres machterhaltes willen, dass es so bleibt. sie sind die willfährigen dienstboten unserer freunde und die bestimmen, was hier sein oder nichtsein darf. so ist die wirkliche lage unserer nation. also trostlos.

Die Besatzer und deren Kollaborateure gehören in den Orkus und zum Teufel gejagt. Leider weiß ich nicht, wie das gehen soll, ohne den eigenen Untergang heraufzubeschwören, und diesmal wirklich endgültig.

dimu
04.01.2008, 19:58
Ich hoffe du hast Unrecht.

Wie will man die offengelegten Fakten dem Wahlvolk jetzt noch als gelogen verkaufen ?
ich habe es in der DDR zur genüge und bis zum kotzen erleben müssen.
immer wieder wird eine neue finte, eine erneute falsche darstellung der tatsachen gefunden, propagiert und dem volk eingehämmert. alle mittel haben diese gauner dazu in den händen.
hier ist es nicht anders. der selbe machtgeile sauhaufen. sie verkaufen alles, aber auch alles um ihres machterhaltes und um ihrer hinterhältigen politik willen.

bitte zu glauben. alles andere ist selbsttäuschung.
.

Brutus
04.01.2008, 20:00
ich habe es in der DDR zur genüge und bis zum kotzen erleben müssen. immer wieder wird eine neue finte, eine erneute falsche darstellung der tatsachen gefunden, propagiert und dem volk eingehämmert. alle mittel haben diese gauner dazu in den händen. hier ist es nicht anders. der selbe machtgeile sauhaufen. sie verkaufen alles, aber auch alles um ihres machterhaltes und um ihrer hinterhältigen politik willen. bitte zu glauben. alles andere ist selbsttäuschung.
.

Die Wessis sind schon derart gehirngewaschen und totalverblödet, daß sie sich so was gar nicht vorstellen können, und wenn so ein Gedanke an ihr komsumgeiles Bewußtsein herantritt, wird er schnell verscheucht wie eine lästige Fliege (bin selber Wessi).

Deutschmann
04.01.2008, 20:01
ich habe es in der DDR zur genüge und bis zum kotzen erleben müssen.
immer wieder wird eine neue finte, eine erneute falsche darstellung der tatsachen gefunden, propagiert und dem volk eingehämmert. alle mittel haben diese gauner dazu in den händen.
hier ist es nicht anders. der selbe machtgeile sauhaufen. sie verkaufen alles, aber auch alles um ihres machterhaltes und um ihrer hinterhältigen politik willen.

bitte zu glauben. alles andere ist selbsttäuschung.
.

Ja, du hast schon Recht. Aber wie ich schon sagte: Der Stein ist Rollen gekommen und jetzt liegt es am Volk bzw. den Medien, diesen am rollen zu halten. Das ist der Punkt.

Bruddler
04.01.2008, 20:02
stimmt!
merkt ihr dabei etwas?

sie wissen es,- und nichts, garnichts wird getan!!!
.

Ich schwöre, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden u.s.w.:hihi:

dimu
04.01.2008, 20:03
Exakt so ist es!



"Hoffen heißt vom Leben falsche Vorstellungen haben", Gottfried Benn. Die Situation der BRD ist noch deprimierender.



Die Besatzer und deren Kollaborateure gehören in den Orkus und zum Teufel gejagt. Leider weiß ich nicht, wie das gehen soll, ohne den eigenen Untergang heraufzubeschwören, und diesmal wirklich endgültig.
danke. du siehst es genau so wie ich.

das letztere ist das, was kommen wird. unausweichlich. der berechtigte volkszorn wird entsetzliches nach sich ziehen.
einmal ist wirklich schluß mit lustig!

aber auch darauf sind sie vollkommen vorbereitet. schaut euch an, was alles unter dem deckmantel des schutzes vor anschlägen an gesetzgebungen, verfügungen udgl. bereitet ist. selbst die bundeswehr ist inbegriffen,- und das wegen ein paar läppiche islamisten?

.

meckerle
04.01.2008, 20:08
Ja, du hast schon Recht. Aber wie ich schon sagte: Der Stein ist Rollen gekommen und jetzt liegt es am Volk bzw. den Medien, diesen am rollen zu halten. Das ist der Punkt.
Da bin ich zuversichtlich, denn wenn ich die letzten Tage Revue passieren lasse, muss ich feststellen: dass sich die Menschen kein Blatt mehr vor den Mund nehmen.
Es werden die Probleme öffentlich angesprochen, das war bisher undenkbar. Jeder der sich entsprechend geäussert hatte, wurde sofort kaltgestellt.

Alfred
04.01.2008, 20:11
stimmt!
merkt ihr dabei etwas?

sie wissen es,- und nichts, garnichts wird getan!!!
.

Ja...die Aussage von ihm wegen der Anzahl der Kriminellen Ausländer...:rolleyes:

Ja...seit vielen Jahren immer die gleiche Leier...

Hier , 10 Jahre ist es her.

http://www.zeit.de/1997/31/Der_Sozi_fuer_den_Stammtisch

Zitat :

Natürlich muß der Vertreter einer großen Volkspartei die Sorgen der Menschen ernst nehmen. Die Gewaltkriminaliät nimmt zu, Täter und Opfer werden immer jünger, die Verbrechensangst wächst. Mit Recht sind die Wähler der langjährigen Beschwichtigungen überdrüssig. Zu viele kommen auf ihrem Weg zur Arbeit, zum Einkauf oder nach Hause tagtäglich mit der Zerstörungswut und dem Drogenelend, mit Raub und Diebstahl in Berührung.

und...

Stichwort Ausländerkriminalität: Es trifft zu, daß am organisierten Verbrechen, vor allem am Drogenhandel, überdurchschnittlich viele Ausländer beteiligt sind. Dealer mit fremdem Paß sollten schneller abgeschoben werden.



Und hier das etwas das mann heuer immer wieder liest...

Stichwort Jugendstrafrecht: Es ist richtig, daß einige Richter gegenüber jugendlichen Gewalttätern allzu langmütig sind.

Alfred
04.01.2008, 20:35
Die Wessis sind schon derart gehirngewaschen und totalverblödet...

Ja , die Umerzeihung hat ihr Ziel fast erreicht.

Felixhenn
04.01.2008, 20:44
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.


Besser ist Final-Schuss-Abschiebung. Alles Andere ist nur Stückwerk.

bürger_auf_der_palme
04.01.2008, 20:57
Warum ist man beim Strafvollzug eigentlich so inkonsequent, es gibt doch die gestanzten Allheilmittel-Parolen, die sonst auch immer für alles herhalten?

Also: Privatisieren, global Ausschreiben, günstigsten Anbieter nehmen - z.B. irgendeine sibirische Firma, die die Leistung kostengünstig im Ausland erbringt.

Davon würden wir nun ausnahmsweise wirklich einmal alle profitieren.

Margrit
04.01.2008, 22:56
Streit um den Umgang mit kriminellen Jugendlichen ,
nach den jüngsten Gewaltexzessen ausländischer Jugendlicher

Hessens SPD-Spitzenkandidatin Ypsilanti bekräftigte derweil die Kritik an Koch. "Roland Koch macht Politik mit Verunsicherung, Angst und Diffamierung", sagte sie in Wiesbaden. Auf scharfen Widerspruch stießen auch neue Äußerungen des Ministerpräsidenten. Er hatte hier lebende Ausländer aufgefordert, die hiesigen "Sitten und Gebräuche" zu beachten. Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), forderte, Merkel müsse "Koch zur Ordnung rufen",

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,526704,00.html

(Sebastian Edathy indischer Zuwandererhintergrund )

(Ypsilanti ,linke Spektrum der SPD , Zuwandererhintergrund )


Auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland erklärte dazu, der Ministerpräsident betreibe eine "äußerst gefährliche Hetze". Koch sorge dafür, dass der Rechtsradikalismus stärker werde, sagte der Vorsitzende des Zentralrats, Ayyub Axel Köhler, dem Berliner "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe).
http://www.morgenpost.de/desk/1518654.html


Koch hat hier lebende Ausländer aufgefordert, die hiesigen "Sitten und Gebräuche" zu beachten

Das empfinden SPD Abgeordnete mit Ausländerhintergrund als Diffamierung

Ist der Hammer


was erwartest Du denn von den linken Gutmenschen die aus der 68er Bewegung kommen bzw. ihre Nachfahren. Hauptsache Deutschland wird platt gemacht, mehr wollen die nicht. Die Deutschland-Vernichtung betreiben die doch nun schon seit Jahren.
Im übrigen sollte man mit der Paßvergabe auch etwas zurückhaltender sein. Rot-Grün hat den deutschen Paß ja geradezu wie auf einem Trödelmarkt verhökert.
Es laufen zig Türken im Land rum mit Deutschem Paß, aber nur mit der Sprache hapert es. Das ist schon grotesk.
Man solle diese ganze Berliner Bande wegjagen.
Deutschland braucht eine 2. Stunde Null.
Alles runter fahren, das Land neu einjustieren und völlig neu beginnen.
Und dann zu allererst mal deutsche Interessen vertreten. Das hat nichts mit Ausländerhass und Abschottung zu tun.
Unsere Toleranz schlägt uns doch heute um die Ohren.
Wir brauchen unser Geld selber.
Ich bringe meinem Kind auch nicht bei, dass es alle Bonbons verschenkt und selbst dann keine mehr hat.
Wenn Toleranz in Dummheit ausartet, brauchen wir uns doch nicht wundern

Margrit
04.01.2008, 23:00
Die Wessis sind schon derart gehirngewaschen und totalverblödet, daß sie sich so was gar nicht vorstellen können, und wenn so ein Gedanke an ihr komsumgeiles Bewußtsein herantritt, wird er schnell verscheucht wie eine lästige Fliege (bin selber Wessi).


du darfst auch nicht vergessen, dass wir Wessis seit 68 permanent einer Verblödung und Manipulation ausgesetzt sind. Das Niveau in den Schulen wurde doch ganz bewußt ständig nach unten gesenkt.
Dumme Bürger regiert man doch besser.
Die paar die in diesem Land noch denken und dann vielleicht auch mal laut ihre Meinung sagen, werden ganz einfach als rechts und als Nazis beschimpft und damit hat es sich. So einfach geht das.
Es wird Zeit, dass das Volk aufsteht.
Aber mein Sohn sagt mir ständig, erst wenn die Leute sich ihr Essen in den Mülltonnen suchen müssen, dann ändert sich was. Vorher nicht.

Daniel3
05.01.2008, 06:16
Kriminelle Arbeitslosigkeit gepaart mit einer Rundumversorgung bis ans Lebensende
kann sich kein Land auf Dauer leisten.
Die Wahlen stehen jetzt noch im Vordergrund, aber wie lange noch?

Deine dreisten NPD-Sprüche und CDU-Lügen kannst du dir sparen....!!germane

Du bist ENTLARVT!

Die Wahrheit ist:

Arbeitslosigkeit ist absolut NIX kriminelles und eine Rundum-Versorgung für Arbeitslose gibt es nicht....!! (Rundumversorgung haben reiche Manager und viele Politiker wie Merkel und Koch)

Wenn Arbeitslosigkeit etwas kriminelles wäre, dann wären die Täter die reichen Manager und die Arbeitgeber, die ohne Not tausende und millionen von Arbeitnehmern entlassen, um die Profite zu maximieren!

Auch wären dann die Täter Politiker wie Merkel und Koch, denn diese Politiker bauen seit Jahren immer mehr Arbeitsplätze im Bereich Polizei und Justiz und Jugendamt ab, um sich dann hinterher als die großen Retter der Inneren Sicherheit aufzublasen, wenn mal wieder etwas schlimmes passiert!

Der Arbeitslose dagegen ist in 99 % der Fälle das Opfer, nicht Täter !

Täter sind eindeutig die reichen Arbeitgeber/Manager/Kapitalisten und die Politiker aus CDU und SPD, die immer mehr Arbeitslosigkeit oder Armut verursachen.

Ernesto-Che
05.01.2008, 07:00
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.

Mit jungen " Menschen " hat das ja wohl nichts zu tun !!!
Was ist an diesem Dreck ... " Mensch " ?

bürger_auf_der_palme
05.01.2008, 08:36
Wo bleibt eigentlich der sonst so reflexartie Ruf nach "ZIVILCOURAGE"?

ICH WILL LICHTERKETTEN FÜR ZUSAMMENGESCHLAGENE DEUTSCHE RENTNER !!!

/:(

haihunter
05.01.2008, 10:41
Wer ist Wir ?

Die kleine Truppe namens Reps ?

Nein, die große Gruppe der anständigen Deutschen, die mit Nazis wie Euch nichts zu tun haben will!

Volkov
05.01.2008, 10:45
Warnschußarrest! Welche Wortschöpfungen denen einfallen! Die sollen ihre anständigen Bürger schützen, am besten indem man auslädnische Straftäter nach Verbüßen der Strafe sofort und unwiderruflich ausweist!

So wie Dänemark. Dort darf man sich als Ausländer nichtmal erlauben über ne rote Ampel zu fahren hab ich gehört.
Ich meine, Sinn ergibt das ganze schon mit diesen Jugendwerkhöfen (nennen wir das Kind doch beim Namen), so kann man Umerziehung für die die man nicht ausweisen kann starten. Mal sehen was daraus wird.

Volkov
05.01.2008, 10:52
Nein, die große Gruppe der anständigen Deutschen, die mit Nazis wie Euch nichts zu tun haben will!

Endlich sagts mal jemand: Anständige Deutsche sind KEINE Nazis.

politisch Verfolgter
05.01.2008, 10:57
Wer einen per Gesetz, behördlich und mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument deklariert, gehört in ausbruchssichere Zellen.
Wer den betriebslosen Anbietern vollwertige Marktteilnahme und aktive Wertschöpfungspolitik verweigert, ist ein Politgangster.
Wenn Gangster über Gesetze befinden, ist das Terror.
Kriminelle politische Vereinigungen sind aufzulösen, ihre Mitglieder sind strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.
Wir benötigen eine direkt repräsentative außerparteiliche Gesetzgebung.

Zarah
05.01.2008, 11:19
Deine dreisten NPD-Sprüche und CDU-Lügen kannst du dir sparen....!!germane

Du bist ENTLARVT!

Die Wahrheit ist:

Arbeitslosigkeit ist absolut NIX kriminelles und eine Rundum-Versorgung für Arbeitslose gibt es nicht....!! (Rundumversorgung haben reiche Manager und viele Politiker wie Merkel und Koch)

Wenn Arbeitslosigkeit etwas kriminelles wäre, dann wären die Täter die reichen Manager und die Arbeitgeber, die ohne Not tausende und millionen von Arbeitnehmern entlassen, um die Profite zu maximieren!

Auch wären dann die Täter Politiker wie Merkel und Koch, denn diese Politiker bauen seit Jahren immer mehr Arbeitsplätze im Bereich Polizei und Justiz und Jugendamt ab, um sich dann hinterher als die großen Retter der Inneren Sicherheit aufzublasen, wenn mal wieder etwas schlimmes passiert!

Der Arbeitslose dagegen ist in 99 % der Fälle das Opfer, nicht Täter !

Täter sind eindeutig die reichen Arbeitgeber/Manager/Kapitalisten und die Politiker aus CDU und SPD, die immer mehr Arbeitslosigkeit oder Armut verursachen.



Thema verfehlt, bitte setzen, sechs!

politisch Verfolgter
05.01.2008, 12:15
Kriminell ist alles, was einen per gesetzl. verankertem Arbeitsbegriff zum Inhaberinstrument, zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor deklariert.
Hier liegt die Wurzel allen Übels.
Wer unter "Arbeit" Affenschieberei versteht, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.

elas
05.01.2008, 12:30
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.


.......aber.....

"Wir müssen das erst mit unseren europäischen Verbündeten abstimmen." (typischer O-Ton Merkel)

elas
05.01.2008, 12:34
Warum ist man beim Strafvollzug eigentlich so inkonsequent, es gibt doch die gestanzten Allheilmittel-Parolen, die sonst auch immer für alles herhalten?

Also: Privatisieren, global Ausschreiben, günstigsten Anbieter nehmen - z.B. irgendeine sibirische Firma, die die Leistung kostengünstig im Ausland erbringt.

Davon würden wir nun ausnahmsweise wirklich einmal alle profitieren.
.


..weil es kein Geschäft für die etablierte Einwanderungsindustrie bedeutet!

als da sind: Sozialberufe jeder Art, Anwälte, Behörden etc.

Eridani
05.01.2008, 12:44
.
das liegt daran, dass sie außenpolitisch eh nicht viel ändern kann und jeder fliegenschiß von ihr hochgejubelt wird.
innenpolitisch ist sie ein glatter versager, drückeberger und weichei.gewisse punkte konnte sie nur außenpolitisch holen.
.
--------------------------------
Genau so ! Schade, dass Schönbohm nicht Innenminister von Deutschland geworden ist, sondern dieser arme Mann im Rollstuhl.

Schönbohm hätte diesen Saftladen schon auf Vordermann gebracht.

E:

Eridani
05.01.2008, 12:46
was erwartest Du denn von den linken Gutmenschen die aus der 68er Bewegung kommen bzw. ihre Nachfahren. Hauptsache Deutschland wird platt gemacht, mehr wollen die nicht. Die Deutschland-Vernichtung betreiben die doch nun schon seit Jahren.
Im übrigen sollte man mit der Paßvergabe auch etwas zurückhaltender sein. Rot-Grün hat den deutschen Paß ja geradezu wie auf einem Trödelmarkt verhökert.
Es laufen zig Türken im Land rum mit Deutschem Paß, aber nur mit der Sprache hapert es. Das ist schon grotesk.
Man solle diese ganze Berliner Bande wegjagen.
Deutschland braucht eine 2. Stunde Null.
Alles runter fahren, das Land neu einjustieren und völlig neu beginnen.
Und dann zu allererst mal deutsche Interessen vertreten. Das hat nichts mit Ausländerhass und Abschottung zu tun.
Unsere Toleranz schlägt uns doch heute um die Ohren.
Wir brauchen unser Geld selber.
Ich bringe meinem Kind auch nicht bei, dass es alle Bonbons verschenkt und selbst dann keine mehr hat.
Wenn Toleranz in Dummheit ausartet, brauchen wir uns doch nicht wundern
--------------------------------------
Ein Land, dessen Regierung nur aus Weicheiern, Toleranztrotteln und Ja-Sagern besteht, hat es nicht besser verdient.

E:

D-Moll
05.01.2008, 12:49
[/COLOR][/I]
--------------------------------------
Ein Land, dessen Regierung nur aus Weicheiern, Toleranztrotteln und Ja-Sagern besteht, hat es nicht besser verdient.

E:

Als geschlossen abzutreten . Das wäre die Konsequenz für diese Versager auf allen Gebieten.

Margrit
05.01.2008, 17:27
Wo bleibt eigentlich der sonst so reflexartie Ruf nach "ZIVILCOURAGE"?

ICH WILL LICHTERKETTEN FÜR ZUSAMMENGESCHLAGENE DEUTSCHE RENTNER !!!

/:(



na Du bist aber ein unverbesserlicher Optimsit. Da kannst Du aber lange warten.
"Scheißdeutsche " kriegen keine Lichterketten.
Lichterketten gibt es nur, wenn ein Deutscher mal einem Ausländer eines auf die Nuss gibt.
Wo lebst Du, dass Du das noch nicht begriffen hast?

Thauris
05.01.2008, 17:32
[/color][/i]
---------
Schon vergessen; es sind "Wahlen", in Hessen, Niedersachsen und Hamburg.
(27.01.2008)
Wenn das dumme Wahlvieh seine Kreuzlein gemalt hat, werden die Bonzen wieder alles vergessen.....Wichtig ist ihnen nur ihre Macht, ihr Einfluß, ihre Diäten und die Privilegnien, die sie geniessen, - nichts weiter !:rolleyes:

E:


:top:

Thauris
05.01.2008, 17:34
.
das liegt daran, dass sie außenpolitisch eh nicht viel ändern kann und jeder fliegenschiß von ihr hochgejubelt wird.
innenpolitisch ist sie ein glatter versager, drückeberger und weichei.
gewisse punkte konnte sie nur außenpolitisch holen.
.

Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass sie nicht alleine regiert !

Kenshin-Himura
05.01.2008, 17:41
Na immerhin haben Pofalle und Merkel Koch nicht fallen lassen, das muss man Denen ja lassen. Wenn hier gesagt wird, das sei nur Wahlkampf: Merkel und Pofalle hätten ja auch Koch fallen lassen können. Sie hätten sich nicht äußern können, oder sie hätten sagen können, dass sie ihn in der Sache nicht unterstützen, ihn aber trotzdem als Minister-Präsident in Hessen wollen. Die Zukunft von Merkel hängt nicht von der Landesregierung in Hessen ab. Bisher wurde ja immer von der Seite der SPD und Grünen kritisiert - und dies m.E. wohl auch zu Recht - das sie sich aus den schwierigen Themen immer raushält. Sie war zu viel auf Image-Pflege durch Auslands-Reisen fixiert, dazu noch ein bisschen Abnicken von Themen, die ohnehin Konsens sind. Jetzt hat sie immerhin mal zu einem Thema Stellung bezogen, was nicht Konsens war. Und scheinbar scheint da bei diesem Thema auch bei ihr eine klare Linie zu sein. Ich möchte hier an Angela Merkels Satz bei der Integrations-Konferenz in Richtung Türken erinnern: ,,Der Bundesregierung stellt man keine Ultimaten." Das war schon ein wichtiges Zeichen, was da gesetzt wurde - die Türken haben ganz schön verdattert geguckt und wussten nicht was sie sagen sollten - immerhin war es eine Bundeskanzlerin und ihr kann man schlecht Rassismus vorwerfen, sie ist da besser geschützt. Also: Merkel scheint zumindest beim Ausländer-Problem erkannt zu haben, welche Bedeutung das Thema für die Zukunft der CDU hat.

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 17:43
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.


Die falschen Kräfte setzen sich hier für richtige Themen ein. Das ist schon pervers.
Die CDU hat die jetzige Situation allein zu verantworten. Es steht ihr nicht zu sich jetzt als Retter unserer Freiheit aufzuspielen.
Nicht zulatzt de Erziehung in der Familie ist für die Situation verantwortlich.
Die CDU hat immer befürwortet das in den Familien kleine egoistische Arschlöcher herangezogen worden sind. Jeder ist nur für sich verantwortlich. Der Starke frisst den Schwachen. Das sind die slogans die ich seit den Neunzigern von der CDU vernehme. Ablehnung von Gruppenerziehung in der Verantwortungsgefühl für die Mittmenschen ausgeprägt wird.
Ein egoistisch erzogener jugendlicher nimmt sich was er will und macht was er will.
Die CDU will jetzt die selbst gewollte Erziehung durch die Eltern mit Arbeitslagern korigieren.
Man sieht hier gut das die CDU nur poulismuss betreibt. Kein Problem wird im Komplex gesehen. Warum auch. In der Hauptsache ist man mit persöhnlicher Bereicherung beschäftigt. Wirkliche gesellschaftliche Probleme werden nur als lästiges Beiwerk angefasst.

politisch Verfolgter
05.01.2008, 17:48
Wie soll das nun zu Villa&Porsche und zu noch weit mehr führen?
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, die Gesetzgebungsverbrecher gehören hinter Gitter.
Der deutsche Proll ist mit der persönlichen Bereicherung Anderer wohl zu sehr beschäftigt, hahaha ;-)

Thauris
05.01.2008, 17:53
Die falschen Kräfte setzen sich hier für richtige Themen ein. Das ist schon pervers.
Die CDU hat die jetzige Situation allein zu verantworten. Es steht ihr nicht zu sich jetzt als Retter unserer Freiheit aufzuspielen.
Nicht zulatzt de Erziehung in der Familie ist für die Situation verantwortlich.
Die CDU hat immer befürwortet das in den Familien kleine egoistische Arschlöcher herangezogen worden sind. Jeder ist nur für sich verantwortlich. Der Starke frisst den Schwachen. Das sind die slogans die ich seit den Neunzigern von der CDU vernehme. Ablehnung von Gruppenerziehung in der Verantwortungsgefühl für die Mittmenschen ausgeprägt wird.
Ein egoistisch erzogener jugendlicher nimmt sich was er will und macht was er will.
Die CDU will jetzt die selbst gewollte Erziehung durch die Eltern mit Arbeitslagern korigieren.
Man sieht hier gut das die CDU nur poulismuss betreibt. Kein Problem wird im Komplex gesehen. Warum auch. In der Hauptsache ist man mit persöhnlicher Bereicherung beschäftigt. Wirkliche gesellschaftliche Probleme werden nur als lästiges Beiwerk angefasst.


Falsch, dieser ganze Mist hat schon in den siebzigern angefangen !

politisch Verfolgter
05.01.2008, 17:58
Wer Inhabern in offene Stellen keinen Affen schiebt, ist ein egoistisches Arschloch, hahahaha ;-)

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 18:16
Falsch, dieser ganze Mist hat schon in den siebzigern angefangen !

Dazu kann ich nichts sagen. Ich komme wie schon erwähnt aus der DDR.
Hab also erst seit den Neunzigern Bundespolitik live erlebt. Und das ist die Regierungszeit von Helmut Kohl gewesen.
Erziehung in Kindergärten wurde verpöhnt. Impfungspflicht, Vorstellungspflicht der Kinder beim Arzt abgeschafft. Erziehung in der Schule wurde abgeschafft. Lehrer die Schüler zurechtgewiesen haben wurden auf einmal gemaßregelt.
Innerhalb weniger Jahre hat die CDU es geschafft das sich schwache Bürger nachts nicht mehr auf die Strasse trauen können. Die CDU hat dafür gesorgt das die Ausländer ins Land gekommen sind. Die Russen haben das Land überschwemmt und ihre gewalttätigen Gewohnheiten eingeführt.
Das ist CDU Politik. Wenn jetzt die Täter auf einmal so tun als wöllten sie gegen die Ergebnisse ihrer eigenen Politik etwas unternehmen ist das häuchlerisch und falsch.

politisch Verfolgter
05.01.2008, 18:20
Gut, das mal aus dieser Sicht mitzubekommen, danke.

elas
05.01.2008, 18:30
In den Nachrichten
und hier auf der Homepage www.Tagesschau.de nachzulesen:

"Ich meine, 'Warnschuss-Arrest' und Erziehungscamps können durchaus eine sinnvolle Ergänzung im Strafrecht sein. Sie können junge Menschen früher zum Umdenken bringen, damit sie gar nicht erst ins Gefängnis kommen", sagte Merkel der "Bild am Sonntag".

Wird jetzt endlich mal Tacheles geredet?
Da die Statistik der Passdeutschen weiterhin fehlt, können genauere Zahlen nicht ermittelt werden.

In der morgigen Diskussion mit Anne Will wird die Zuwandererindustrie wieder volle Unterstützung haben.
Man wird von Einzelerfolgen auf die Allgemeinheit schließen.
Für Erzieher und Pädagogen ist es ihr täglich Brot um welches bekanntlich verbissen gekämpft wird.
Wer meint es geht um Jugendliche ist ein Idealist.

Die marodierenden Ausländerhorten werden stärker denn je werden.

elas
05.01.2008, 18:34
Dazu kann ich nichts sagen. Ich komme wie schon erwähnt aus der DDR.
Hab also erst seit den Neunzigern Bundespolitik live erlebt. Und das ist die Regierungszeit von Helmut Kohl gewesen.
Erziehung in Kindergärten wurde verpöhnt. Impfungspflicht, Vorstellungspflicht der Kinder beim Arzt abgeschafft. Erziehung in der Schule wurde abgeschafft. Lehrer die Schüler zurechtgewiesen haben wurden auf einmal gemaßregelt.
Innerhalb weniger Jahre hat die CDU es geschafft das sich schwache Bürger nachts nicht mehr auf die Strasse trauen können. Die CDU hat dafür gesorgt das die Ausländer ins Land gekommen sind. Die Russen haben das Land überschwemmt und ihre gewalttätigen Gewohnheiten eingeführt.
Das ist CDU Politik. Wenn jetzt die Täter auf einmal so tun als wöllten sie gegen die Ergebnisse ihrer eigenen Politik etwas unternehmen ist das häuchlerisch und falsch.

Freiheitlich Lebensweisen in der DDR einzuführen war im Prinzip richtig
Wenn sich unsere russischen/islamischen Kulturbereicherer nicht dieser Freiheit würdig erweisen ist dies nicht Schuld der Union sondern Schuld der Kulturbereicherer.

Dagegen wird jetzt etwas unternommen.
Finde ich gut.

Bruddler
05.01.2008, 18:34
Frau Merkel fordert aber auch, dass dieses Thema zuegig behandelt und zu einem positiven Abschluss kommt !
Recht hat sie, die Merkel, die Angela ! - Man sollte dieses Thema mit der gleichen Eile behandeln wie das Thema Diätenerhöhung !

elas
05.01.2008, 18:39
Frau Merkel fordert aber auch, dass dieses Thema zuegig behandelt und zu einem positiven Abschluss kommt !
Recht hat sie, die Merkel, die Angela ! - Man sollte dieses Thema mit der gleichen Eile behandeln wie das Thema Diätenerhöhung !

Das ist ein Positivum unserer FDJ-Sekretärin.
Wenn sie mal was anpackt passiert meistens auch etwas.

Gut......das Klima zu ändern wird wohl noch etwas dauern.

politisch Verfolgter
05.01.2008, 18:42
Das elende Merkel erklärt einen zum Prollaffen, zum sog. "Arbeitnehmer".
Die Scheißziege soll diesen Dreck doch gefälligst selbst fressen, ihn aber nicht Anderen unterjubeln wollen.

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 18:56
Freiheitlich Lebensweisen in der DDR einzuführen war im Prinzip richtig
Wenn sich unsere russischen/islamischen Kulturbereicherer nicht dieser Freiheit würdig erweisen ist dies nicht Schuld der Union sondern Schuld der Kulturbereicherer.

Dagegen wird jetzt etwas unternommen.
Finde ich gut.

Freiheitliche Lebensweisen heist im CDU Sinne Menschen zu Wirtschaftsverbrechern zu erziehen. Es wurde nur nicht bedacht das diese Erziehung nicht in diesem Bereich bleibt. Logische Folge wer nicht wirtschaftlich schmarozen kann weil er dafür zu schlicht ist oder keine Beziehungen hat, der lebt diese Erziehung in körperlicher Gewalt aus. Jeder Psychologe kann diese Wirkungen bestätigen.
Das Russen und Moslems überhaupt im Land sind ist alleinige Schuld der CDU. Ohne CDU gäbe es kein Ausländerproblem in Deutschland.
Das die Russen hier sind ist alleinige Schuld von Kohl.

elas
05.01.2008, 19:00
Freiheitliche Lebensweisen heist im CDU Sinne Menschen zu Wirtschaftsverbrechern zu erziehen. Es wurde nur nicht bedacht das diese Erziehung nicht in diesem Bereich bleibt. Logische Folge wer nicht wirtschaftlich schmarozen kann weil er dafür zu schlicht ist oder keine Beziehungen hat, der lebt diese Erziehung in körperlicher Gewalt aus. Jeder Psychologe kann diese Wirkungen bestätigen.
Das Russen und Moslems überhaupt im Land sind ist alleinige Schuld der CDU. Ohne CDU gäbe es kein Ausländerproblem in Deutschland.
Das die Russen hier sind ist alleinige Schuld von Kohl.

Das mit den Russen muss gerade einer aus der DDR sagen.
Wir müssen im internationalen Verbund leben und arbeiten....das hat durchaus auch Vorteile.

Zuwanderer die sich nicht benehmen können gehören aber entsprechend gemaßregelt.

politisch Verfolgter
05.01.2008, 19:22
Lassen sich im Management der Zuwandererindustrie Villa&Porsche verdienen?
Das oder im Topmanagement z.B. arabischer Investoren könnte einen dann ja sein mentales Potenzial adäquat umsetzen lassen.
Ich stehe dafür gerne zur Verfügung, auch Chinesen und Indern.

Thauris
05.01.2008, 20:35
Dazu kann ich nichts sagen. Ich komme wie schon erwähnt aus der DDR.
Hab also erst seit den Neunzigern Bundespolitik live erlebt. Und das ist die Regierungszeit von Helmut Kohl gewesen.
Erziehung in Kindergärten wurde verpöhnt. Impfungspflicht, Vorstellungspflicht der Kinder beim Arzt abgeschafft. Erziehung in der Schule wurde abgeschafft. Lehrer die Schüler zurechtgewiesen haben wurden auf einmal gemaßregelt.
Innerhalb weniger Jahre hat die CDU es geschafft das sich schwache Bürger nachts nicht mehr auf die Strasse trauen können. Die CDU hat dafür gesorgt das die Ausländer ins Land gekommen sind. Die Russen haben das Land überschwemmt und ihre gewalttätigen Gewohnheiten eingeführt.
Das ist CDU Politik. Wenn jetzt die Täter auf einmal so tun als wöllten sie gegen die Ergebnisse ihrer eigenen Politik etwas unternehmen ist das häuchlerisch und falsch.


Was Du hier beschreibst, ist haargenau die Politik unserer 68er Elite !

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 22:13
Was Du hier beschreibst, ist haargenau die Politik unserer 68er Elite !

Die achtundsechziger sind um Welten Wirtschaftsliberaler wie die CDU.
Die achtundsechziger erkennen an das Wohlstand nur durch Leisrtung zu erzielen ist.
Die CDU tut das nicht. Sie erwartet von der Wirtschaft die Leistung und das sie, die CDU davon mit leben kann. Und das sit das was ich entschieden bekämpfe.
Parteien und andere Organisationen dürfen keine Schmarozer der Wirtschaft sein. Seht euch einen Herrrn Sinn an. Er arbeitet gar nicht und bekommt trotzdem Geld. Er predigt von Marktwirtschaft in der er als Person zu Grunde gehen würde weil er nichts gelernt hat. Diese ganzen künstlichen Gebilde die sich im Dunstkreis der CDU aufhalten müssen bekämpft werden.
Bin ich links wenn ich für einen fairen Markt bin?

elas
05.01.2008, 22:23
Die achtundsechziger sind um Welten Wirtschaftsliberaler wie die CDU.
Die achtundsechziger erkennen an das Wohlstand nur durch Leisrtung zu erzielen ist.
Die CDU tut das nicht. Sie erwartet von der Wirtschaft die Leistung und das sie, die CDU davon mit leben kann. Und das sit das was ich entschieden bekämpfe.
Parteien und andere Organisationen dürfen keine Schmarozer der Wirtschaft sein. Seht euch einen Herrrn Sinn an. Er arbeitet gar nicht und bekommt trotzdem Geld. Er predigt von Marktwirtschaft in der er als Person zu Grunde gehen würde weil er nichts gelernt hat. Diese ganzen künstlichen Gebilde die sich im Dunstkreis der CDU aufhalten müssen bekämpft werden.
Bin ich links wenn ich für einen fairen Markt bin?

Nein.....du bist nur doof wenn du Sinn für doof hältst.
Holzhackermentalität.

Tarzan
05.01.2008, 22:29
Das Merkel geht in der Jauchegrube fischen und möchte Onkel Koch helfen. Die braunen Dummlinge werden erwartungsgemäß reagieren. :cool2:

Völlig falsch, du Linksfaschist. Die 'braunen Dummlinge' lassen sich von solch einem durchsichtigen Wahlkampf aber in überhaupt keiner Weise beeinflussen. Du bist ja anscheinend einer der altgedienten Linksfaschisten, die sich immer noch von rechts -links-Geschwafel beeinflussenlassen. Fag doch mal mal bei deinen Kommissaren nach - es ist eine neue Zeit angebrochen, du Nulpe. Es geht inzwischen Unten gegen Oben, du Nulpe.

Bruddler
05.01.2008, 22:32
Völlig falsch, du Linksfaschist. Die 'braunen Dummlinge' lassen sich von solch einem durchsichtigen Wahlkampf aber in überhaupt keiner Weise beeinflussen. Du bist ja anscheinend einer der altgedienten Linksfaschisten, die sich immer noch von rechts -links-Geschwafel beeinflussenlassen. Fag doch mal mal bei deinen Kommissaren nach - es ist eine neue Zeit angebrochen, du Nulpe. Es geht inzwischen Unten gegen Oben, du Nulpe.

aber vor allem: Oben gegen Unten..... :(

Tarzan
05.01.2008, 22:34
Was Du hier beschreibst, ist haargenau die Politik unserer 68er Elite !

TzTzTz, du hast vergassen, das in Hochführungsstriche, respektive in Gänsefüßchen zu setzen:
," 68er Elite"'

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 22:47
Nein.....du bist nur doof wenn du Sinn für doof hältst.
Holzhackermentalität.


Werner Sinn ist ein Täucher. Er täucht vor die Mraktwirtschaft zu vertreten, lebt aber auschlieslich von Steuergeldern. Er hat schon aufgrund seiner Finanzierung keinerlei Recht eine meinung zur Marktwirtschaft zu veröffentlichen.
Werner Sinn musste noch nie in seinem Leben für seinen Lebensunterhalt arbeiten. Damit hat er auch zu nichts eine Meinung zu äusern.

Schau dier diese armselige Kreatur an. Vor welchem Personlachef hätte er je bestehen können?

elas
05.01.2008, 22:55
Werner Sinn ist ein Täucher. Er täucht vor die Mraktwirtschaft zu vertreten, lebt aber auschlieslich von Steuergeldern. Er hat schon aufgrund seiner Finanzierung keinerlei Recht eine meinung zur Marktwirtschaft zu veröffentlichen.
Werner Sinn musste noch nie in seinem Leben für seinen Lebensunterhalt arbeiten. Damit hat er auch zu nichts eine Meinung zu äusern.

Schau dier diese armselige Kreatur an. Vor welchem Personlachef hätte er je bestehen können?

Professor Hans-Werner Sinn ist laut Spiegel/BILD-Zeitung der klügste Wirtschaftsprofessor Deutschlands.

Als deutscher Professor hat er jedenfalls mehr im Kopf als du je haben wirst.

Das war gerade euer Manko in der DDR dass ihr geistige Arbeit nicht geschätzt habt in eurem Arbeiter- und Bauernstaat der es über den Plastik-Trabi nicht hinausgebracht hat.

Tarzan
05.01.2008, 23:02
Professor Hans-Werner Sinn ist laut Spiegel/BILD-Zeitung der klügste Wirtschaftsprofessor Deutschlands.

Als deutscher Professor hat er jedenfalls mehr im Kopf als du je haben wirst.

Das war gerade euer Manko in der DDR dass ihr geistige Arbeit nicht geschätzt habt in eurem Arbeiter- und Bauernstaat der es über den Plastik-Trabi nicht hinausgebracht hat.

Soviel Unsinn in einem einzigen Satz habe ich bis heute noch nicht gelesen. Der Sinn ist weder intelligent noch schlau, den stecke selbst ich in jede Tasche meines Anzuges. Und was die geistige Arbeit in der DDR betrifft, dann laß dir mal gesagt sein, dass eines der größtern Exportschlager der "DDR" seine geistige Literatur war. Jeder Besucher der "DDR" hat versucht sich mit der neuesten Literatur der "DDR" einzudecken.

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 23:06
Professor Hans-Werner Sinn ist laut Spiegel/BILD-Zeitung der klügste Wirtschaftsprofessor Deutschlands.

Als deutscher Professor hat er jedenfalls mehr im Kopf als du je haben wirst.

Das war gerade euer Manko in der DDR dass ihr geistige Arbeit nicht geschätzt habt in eurem Arbeiter- und Bauernstaat der es über den Plastik-Trabi nicht hinausgebracht hat.
Du willst doch den Spiegel nicht ernsthaft als Refferenz aufführen?

Sinn hat den Horizont einer knienten Ameise.

Er ist mit einen Prognosen IMMER der Entwicklung hinterher gewesen. Vergleiche seine Prognosen mit den Ergebnissen erhat IMMER falsch gelegen. Wo also bitte ist er gut? Sinn Lebt AUSCHLIESSLICH von Steuergeldern er hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. er ist ein Schmarozer der Gesellschaft. ein Tagedieb der zu faul zur arbeit ist. Er hat es bis jetzt zu nichts gebracht.

elas
05.01.2008, 23:48
Du willst doch den Spiegel nicht ernsthaft als Refferenz aufführen?

Sinn hat den Horizont einer knienten Ameise.

Er ist mit einen Prognosen IMMER der Entwicklung hinterher gewesen. Vergleiche seine Prognosen mit den Ergebnissen erhat IMMER falsch gelegen. Wo also bitte ist er gut? Sinn Lebt AUSCHLIESSLICH von Steuergeldern er hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. er ist ein Schmarozer der Gesellschaft. ein Tagedieb der zu faul zur arbeit ist. Er hat es bis jetzt zu nichts gebracht.

Ende der Diskussion.

elas
05.01.2008, 23:50
Soviel Unsinn in einem einzigen Satz habe ich bis heute noch nicht gelesen. Der Sinn ist weder intelligent noch schlau, den stecke selbst ich in jede Tasche meines Anzuges. Und was die geistige Arbeit in der DDR betrifft, dann laß dir mal gesagt sein, dass eines der größtern Exportschlager der "DDR" seine geistige Literatur war. Jeder Besucher der "DDR" hat versucht sich mit der neuesten Literatur der "DDR" einzudecken.

:whateva: mehr ist es nicht wert.

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 23:53
Ende der Diskussion.

Akzeptier endlich das Sin ein Taugenichts ist. Er lebt auf kosten der Gesellschaft und aht noch nie in seinem Leben eine Leistung gezeigt.

Tarzan
05.01.2008, 23:57
:whateva: mehr ist es nicht wert.

Du meinst, du wärst niemals zu mehr Dummheit in so kurzer fähig gewesen? Wenn ich aber mal deine Beiträge so nachlese, ich versprche dir, ich werde noch viel viel mehr Schwachsinn von dir ausgraben.

Thauris
06.01.2008, 04:53
Die achtundsechziger sind um Welten Wirtschaftsliberaler wie die CDU.
Die achtundsechziger erkennen an das Wohlstand nur durch Leisrtung zu erzielen ist.
Die CDU tut das nicht. Sie erwartet von der Wirtschaft die Leistung und das sie, die CDU davon mit leben kann. Und das sit das was ich entschieden bekämpfe.
Parteien und andere Organisationen dürfen keine Schmarozer der Wirtschaft sein. Seht euch einen Herrrn Sinn an. Er arbeitet gar nicht und bekommt trotzdem Geld. Er predigt von Marktwirtschaft in der er als Person zu Grunde gehen würde weil er nichts gelernt hat. Diese ganzen künstlichen Gebilde die sich im Dunstkreis der CDU aufhalten müssen bekämpft werden.
Bin ich links wenn ich für einen fairen Markt bin?


Erinnere Dich bitte - ich habe auf Deinen Beitrag #86 geantwortet, Deine Ausführungen jetzt haben damit nicht das geringste zu tun !

glaubensfreie Welt
06.01.2008, 10:02
Erinnere Dich bitte - ich habe auf Deinen Beitrag #86 geantwortet, Deine Ausführungen jetzt haben damit nicht das geringste zu tun !


Beide Beiträge schließen sich nicht aus. Kinder bei ihrem Heranwachsen durch die Gesellschaft zu begleiden bedarf nicht eines Wasserkopfes an Verwaltung.
Das sind dann wieder krankhafte CDU Auswüchse. Wenn etwas organisiert werden muss schafft man erst mal ein Amt in dem ein Heer von Schmarozern unsere Steuergelder verschlingt. Ärztliche Kontrolle und Kindergärten leisen sich bequem über die Krankenkassen leiten da bräuchte es keine extra Verwaltung.
Du musst immer bedenken Marktwirtschaft ist nichts natürliches. Es ist eine künstlich erzeugte Variante des Zusammenlebens. So wie Kommunissmus oder dergleichen.

Zwei Beispiele,

Unternehmer beutet Arbeitnehmer aus weil er die finanzielle Macht dazu hat.

Jugendlicher schlägt Oma zusammen und raubt sie aus weil er die körperliche Überlegenheit hat.

Zwei identische Fälle wo der Stärkere den Schwächeren beherrscht. Dabei wird Fall 1 von der Gesellschaft akzeptiert Fall 2 abgelehnt.
Aber warum? In Welt wo jeder ein Egoist sein soll muss doch jeder seine möglichkeiten ausnutzen können. Der eine eben sein Geld. Der andere seine Kraft.

Wer gegen jede gesellschaftliche Steuerung ist muss beides akzeptieren und damit leben.

Topas
06.01.2008, 10:13
Beide Beiträge schließen sich nicht aus. Kinder bei ihrem Heranwachsen durch die Gesellschaft zu begleiden bedarf nicht eines Wasserkopfes an Verwaltung.
Das sind dann wieder krankhafte CDU Auswüchse. Wenn etwas organisiert werden muss schafft man erst mal ein Amt in dem ein Heer von Schmarozern unsere Steuergelder verschlingt. Ärztliche Kontrolle und Kindergärten leisen sich bequem über die Krankenkassen leiten da bräuchte es keine extra Verwaltung.
Du musst immer bedenken Marktwirtschaft ist nichts natürliches. Es ist eine künstlich erzeugte Variante des Zusammenlebens. So wie Kommunissmus oder dergleichen.

Zwei Beispiele,

Unternehmer beutet Arbeitnehmer aus weil er die finanzielle Macht dazu hat.

Jugendlicher schlägt Oma zusammen und raubt sie aus weil er die körperliche Überlegenheit hat.

Zwei identische Fälle wo der Stärkere den Schwächeren beherrscht. Dabei wird Fall 1 von der Gesellschaft akzeptiert Fall 2 abgelehnt.
Aber warum? In Welt wo jeder ein Egoist sein soll muss doch jeder seine möglichkeiten ausnutzen können. Der eine eben sein Geld. Der andere seine Kraft.

Wer gegen jede gesellschaftliche Steuerung ist muss beides akzeptieren und damit leben.

Wenn Du keinen Unterschied erkennst, ob ein alter und hilfloser Mensch zusammen geschlagen wird, oder ob ein gesunder Mensch von seinem Chef ausgebeutet wird, dann tust Du mir leid. Ein alter und hilfloser Mensch kann sich nicht wehren, ein gesunder und junger Mensch kann sich einen anderen Chef suchen, der ihn nicht so ausbeutet.

glaubensfreie Welt
06.01.2008, 10:31
Wenn Du keinen Unterschied erkennst, ob ein alter und hilfloser Mensch zusammen geschlagen wird, oder ob ein gesunder Mensch von seinem Chef ausgebeutet wird, dann tust Du mir leid. Ein alter und hilfloser Mensch kann sich nicht wehren, ein gesunder und junger Mensch kann sich einen anderen Chef suchen, der ihn nicht so ausbeutet.


Der alte muss nicht drausen rumlaufen wenn du das so vergleichen willst.
Der Arbeitnehmer ist von der angebotenen Arbeit abhängig da hat er auch keine wahl. Oder er arbeitet selbstständig.

Es geht in dem Vergleich um die Akzeptanz von Verhalten in der Gesellschaft. Wer alles frei haben möchte muss beide Fälle hinnehmen. Wer es nicht möchte muss die Menschen in bestimmten Bahnen leiten.

Die Frage ist an die gerichtet grenzenlose Marktwirtschaft wollen.

Topas
06.01.2008, 10:42
Der alte muss nicht drausen rumlaufen wenn du das so vergleichen willst. Der Arbeitnehmer ist von der angebotenen Arbeit abhängig da hat er auch keine wahl. Oder er arbeitet selbstständig.

Es geht in dem Vergleich um die Akzeptanz von Verhalten in der Gesellschaft. Wer alles frei haben möchte muss beide Fälle hinnehmen. Wer es nicht möchte muss die Menschen in bestimmten Bahnen leiten.

Die Frage ist an die gerichtet grenzenlose Marktwirtschaft wollen.

Sooooo ..... alte Menschen brauchen also nicht mehr spazieren gehen, weil sie sonst zusammen geschlagen werden könnten ...... Naja, wenn das Deine Meinung ist, dann möchte ich mit Dir nicht mehr weiter diskutieren.

meckerle
06.01.2008, 11:03
Wenn Du keinen Unterschied erkennst, ob ein alter und hilfloser Mensch zusammen geschlagen wird, oder ob ein gesunder Mensch von seinem Chef ausgebeutet wird, dann tust Du mir leid. Ein alter und hilfloser Mensch kann sich nicht wehren, ein gesunder und junger Mensch kann sich einen anderen Chef suchen, der ihn nicht so ausbeutet.
........ oder einen Betrieb eröffnen, dann kann er seine eigenen MA ausbeuten!

Ich bin dafür, dass sich jeder deutsche Bürger mit erreichen des 60. Lebensjahres per Gesetz bewaffnen kann. Dann ist Schluss mit Lustig !

glaubensfreie Welt
06.01.2008, 11:07
Sooooo ..... alte Menschen brauchen also nicht mehr spazieren gehen, weil sie sonst zusammen geschlagen werden könnten ...... Naja, wenn das Deine Meinung ist, dann möchte ich mit Dir nicht mehr weiter diskutieren.


Begreifst du die Fragestellung nicht? Das ist nicht meine Meinung. Es ist die Konsequenz die sich aus einer unregulierten Gesellschaft ergibt.
Wer wie z.B. Herr Sinn den freien Markt predigt muss die beschriebene Situation akzeptieren und damit leben. Ich möchte aber gern von den Vertretern des freien Marktes eine Antwort.

Topas
06.01.2008, 11:22
Begreifst du die Fragestellung nicht? Das ist nicht meine Meinung. Es ist die Konsequenz die sich aus einer unregulierten Gesellschaft ergibt.
Wer wie z.B. Herr Sinn den freien Markt predigt muss die beschriebene Situation akzeptieren und damit leben. Ich möchte aber gern von den Vertretern des freien Marktes eine Antwort.

Über Dich kann ich nur noch den Kopf schütteln. Was hat die freie Marktwirtschaft mit zusammen schlagen alter Menschen zu tun? In Europa hat die freie Marktwirtschaft die sozialistische Planwirtschaft abgelöst, und das ist gut so. Möchtest Du wieder in Deine alte DDR zurück?

glaubensfreie Welt
06.01.2008, 18:14
Über Dich kann ich nur noch den Kopf schütteln. Was hat die freie Marktwirtschaft mit zusammen schlagen alter Menschen zu tun? In Europa hat die freie Marktwirtschaft die sozialistische Planwirtschaft abgelöst, und das ist gut so. Möchtest Du wieder in Deine alte DDR zurück?

Es ist ein Beispiel. Du kannst wechselnd handelnde Personen einsetzen.
Ich mache die Erziehung der jugendlichen zu Egoisten für die Situation im Land verantwortlich. Und habe mit dem Beispiel verdeutlicht das diejenigen die eine freie Marktwirtschaft ohne soziale Komponente fordern wie Herr Sinn und seine Anhänger, sich damit abfinden müssen das wer wirtschaftlich scheitert sich seinen Anteil mit körperlicher Gewalt nimmt. Weil das ja im Sinne der Stäkere siegt über den Schwächeren ist.
Wer Markt ohne soziale Regeln will der muss auch die Gesellschaft ohne soziale Regeln hinnehmen.

@Topas ich versuch mal die Frage für Dich zu formulieren.

Eine Marktwirtschaft ohne jede soziale Basis (wie es Herrn Sinn und seinen Anhägern das höchste Ziel ist) bringt einige Gewinner aber auch sehr viele gestrandete hervor. Aus welchem Grund sollen diese Menschen sich das was sie nach den Gesetzen des Marktes nicht erreicht haben mit Gewalt holen wenn ihre Lebensalternative absolutes Elend ist?

Zersetzer
06.01.2008, 18:31
Es ist ein Beispiel. Du kannst wechselnd handelnde Personen einsetzen.
Ich mache die Erziehung der jugendlichen zu Egoisten für die Situation im Land verantwortlich. Und habe mit dem Beispiel verdeutlicht das diejenigen die eine freie Marktwirtschaft ohne soziale Komponente fordern wie Herr Sinn und seine Anhänger, sich damit abfinden müssen das wer wirtschaftlich scheitert sich seinen Anteil mit körperlicher Gewalt nimmt. Weil das ja im Sinne der Stäkere siegt über den Schwächeren ist.
Wer Markt ohne soziale Regeln will der muss auch die Gesellschaft ohne soziale Regeln hinnehmen.


Das ist durchwegs logisch und mE auch richtig.

Margrit
06.01.2008, 19:05
Professor Hans-Werner Sinn ist laut Spiegel/BILD-Zeitung der klügste Wirtschaftsprofessor Deutschlands.

Als deutscher Professor hat er jedenfalls mehr im Kopf als du je haben wirst.

Das war gerade euer Manko in der DDR dass ihr geistige Arbeit nicht geschätzt habt in eurem Arbeiter- und Bauernstaat der es über den Plastik-Trabi nicht hinausgebracht hat.


Oh Herr im Himmel, da kommt sie wieder die deutsche Obrigkeitshörigkeit. Ich dachte, wenigstens die hätten wir überwunden.

Prof. Werner Sinn quascht sei Jahren den immer gleichen Sermon. Genau das was er quatschen soll. Eine eigene Meinugn hat er offenbar nicht.
In diesen Kreis kann man auch noch Raffelhüschen packen und teilweise auch Rürup.
Die erzählen genau das was ihnen vorher die Wirtschaftsverbände und Politik vorgegeben haben.
Allen voran in diesem Land die obskure Bertelsmannstifung.

Die Herren haben noch nicht einmal ihre Finger krumm machen müssen, die werden von uns bezahlt, sie sind nämlich Beamte.
Raffelhüschen -Uni Freiburg- ist ständig irgendwo bei Wirtschaftsunternehmen. Seinem Auftrag, die Studenten zu unterrichten, Vorlesungen zu halten kommt er dieses Semester wieder nicht nach.
Wofür erhält der ein Beamtengehalt?
Also denke lieber erst einmal nach, mach Dich schlau, bevor Du vor lauter Ehrfurcht vor einem Prof in die Knie gehst.
Der kocht übrigens auch nur mit Wasser.
Mit solchen Typen rede ich auf Augenhöhe, aber gehe nicht vor ihnen in die Knie.
Du gehörst wohl auch zu denen, die von Ärzten als den Hergöttern in weiß reden?
Mann oh Mann, ich dachte wirklich, wenisgsten das hätten die Deutschen überwunden.

glaubensfreie Welt
06.01.2008, 21:05
Oh Herr im Himmel, da kommt sie wieder die deutsche Obrigkeitshörigkeit. Ich dachte, wenigstens die hätten wir überwunden.

Prof. Werner Sinn quascht sei Jahren den immer gleichen Sermon. Genau das was er quatschen soll. Eine eigene Meinugn hat er offenbar nicht.
In diesen Kreis kann man auch noch Raffelhüschen packen und teilweise auch Rürup.
Die erzählen genau das was ihnen vorher die Wirtschaftsverbände und Politik vorgegeben haben.
Allen voran in diesem Land die obskure Bertelsmannstifung.

Die Herren haben noch nicht einmal ihre Finger krumm machen müssen, die werden von uns bezahlt, sie sind nämlich Beamte.
Raffelhüschen -Uni Freiburg- ist ständig irgendwo bei Wirtschaftsunternehmen. Seinem Auftrag, die Studenten zu unterrichten, Vorlesungen zu halten kommt er dieses Semester wieder nicht nach.
Wofür erhält der ein Beamtengehalt?
Also denke lieber erst einmal nach, mach Dich schlau, bevor Du vor lauter Ehrfurcht vor einem Prof in die Knie gehst.
Der kocht übrigens auch nur mit Wasser.
Mit solchen Typen rede ich auf Augenhöhe, aber gehe nicht vor ihnen in die Knie.
Du gehörst wohl auch zu denen, die von Ärzten als den Hergöttern in weiß reden?
Mann oh Mann, ich dachte wirklich, wenisgsten das hätten die Deutschen überwunden.


Das größte ist ja das Sinn für eine Ordnung eintritt in der er Null Überlebenschance hätte. Werner Sinn lebt zeitlebens auf kosten der Gesellschaft er hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. Man muss sich fragen wer so ein Individuum protegiert.
Man stelle sich die Situation vor Werner Sinn müsste so wie er aussieht zu einem Personalgespräch. Welche Chancen räumt ihr ihm ein ?

elas
06.01.2008, 23:49
Oh Herr im Himmel, da kommt sie wieder die deutsche Obrigkeitshörigkeit. Ich dachte, wenigstens die hätten wir überwunden.

Prof. Werner Sinn quascht sei Jahren den immer gleichen Sermon. Genau das was er quatschen soll. Eine eigene Meinugn hat er offenbar nicht.
In diesen Kreis kann man auch noch Raffelhüschen packen und teilweise auch Rürup.
Die erzählen genau das was ihnen vorher die Wirtschaftsverbände und Politik vorgegeben haben.
Allen voran in diesem Land die obskure Bertelsmannstifung.

Die Herren haben noch nicht einmal ihre Finger krumm machen müssen, die werden von uns bezahlt, sie sind nämlich Beamte.
Raffelhüschen -Uni Freiburg- ist ständig irgendwo bei Wirtschaftsunternehmen. Seinem Auftrag, die Studenten zu unterrichten, Vorlesungen zu halten kommt er dieses Semester wieder nicht nach.
Wofür erhält der ein Beamtengehalt?
Also denke lieber erst einmal nach, mach Dich schlau, bevor Du vor lauter Ehrfurcht vor einem Prof in die Knie gehst.
Der kocht übrigens auch nur mit Wasser.
Mit solchen Typen rede ich auf Augenhöhe, aber gehe nicht vor ihnen in die Knie.
Du gehörst wohl auch zu denen, die von Ärzten als den Hergöttern in weiß reden?
Mann oh Mann, ich dachte wirklich, wenisgsten das hätten die Deutschen überwunden.

Was regst du dich auf.
Ich finde der Mann hat recht.

Das Problem in D ist der Sozialstaat.
Sonst würde es uns allen besser gehen.
Warum sollen wir zigtausend Ausländer verköstigen und behausen. Dafür dass sie uns die Stiefel in die Fresse haun?

klartext
07.01.2008, 02:10
Das größte ist ja das Sinn für eine Ordnung eintritt in der er Null Überlebenschance hätte. Werner Sinn lebt zeitlebens auf kosten der Gesellschaft er hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. Man muss sich fragen wer so ein Individuum protegiert.
Man stelle sich die Situation vor Werner Sinn müsste so wie er aussieht zu einem Personalgespräch. Welche Chancen räumt ihr ihm ein ?

Die Berufung zu einem Prof. setzt ein Personalgespräch voraus. Sinn hat es positiv bestanden. Es geht also um dich, nicht um Sinn. Aber du kannst dich ja mal um eine Professur bewerben, des Lacherfolgs wegen.

Thauris
07.01.2008, 04:42
Was regst du dich auf.
Ich finde der Mann hat recht.

Das Problem in D ist der Sozialstaat.
Sonst würde es uns allen besser gehen.
Warum sollen wir zigtausend Ausländer verköstigen und behausen. Dafür dass sie uns die Stiefel in die Fresse haun?


Oh ja - demzufolge haben wir nämlich nichts besseres verdient ! Das eigene Volk zugunsten anderer zu negieren fördert solche Auswüchse geradezu.

Topas
07.01.2008, 09:17
Wer von Prof. Hans-Werner Sinn nichts weiß, hier sein Lebenslauf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Werner_Sinn

Erst lesen, dann darüber reden!

glaubensfreie Welt
09.01.2008, 21:11
Wer von Prof. Hans-Werner Sinn nichts weiß, hier sein Lebenslauf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Werner_Sinn

Erst lesen, dann darüber reden!

Das hab ich alls längst gelesen. Das steht drinn das er ein Schmarozer ist der noch nie in seinem Leben einer Arbeit nachgegangen ist. Wener Sinn lebt Zeitlebens auf Kosten des Steuerzahlers. Ein Parasit übelster Sorte.

glaubensfreie Welt
09.01.2008, 21:14
Oh ja - demzufolge haben wir nämlich nichts besseres verdient ! Das eigene Volk zugunsten anderer zu negieren fördert solche Auswüchse geradezu.


Und warum negierst Du unser Volk indem Du diesen Dreck in Deiner Signatur abbildest?