PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Femi-Faschimus und männerfeindlicher Sexismus

Kenshin-Himura
04.01.2008, 15:34
Da ja Femi-extremistische und männerfeindliche Positionen in letzter Zeit wieder steigende Zustimmung finden, und es im Gegensatz zu Links- und Rechtsextremismus dazu noch keine eigene Abteilung beim Verfassungsschutz gibt und auch noch keine sehr gesicherten Daten, sei hiermit eine Umfrage gestartet, um zu untersuchen, inwieweit hier im Forum männerfeindliche Positionen oder radikaler Feminismus verbreitet sind. Es sei darauf hingewiesen, dass gerade auch Männer sich an der Umfrage beteiligen sollten, da männerfeindlicher Sexismus auch bei Männern ein sehr weit verbreitetes Phänomen in der postmodernen Gesellschaft ist.

Bild: von Kenshin-Himura
http://img245.imageshack.us/img245/2580/umfragefemifachismus040dm5.jpg

Ruepel
04.01.2008, 15:46
Bevor ich das Ausfülle muß ich meine Alte fragen,sonst krieg ich was auf die Fresse.;)

Achsel-des-Bloeden
04.01.2008, 15:49
Vier Statements musste ich leider ankreuzen ...

malnachdenken
04.01.2008, 15:51
Ist Kenshin sauer, weil seine Traumfrau ihn nicht ranlässt? :))

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 15:52
Nunja, die natürliche Frau an sich wurde ja abgeschafft! Frauen sind für den Haushalt und die Kinder zuständig, Männer für das Geld! Alles andere ist Käse und führt dazu, dass die Gesellschaft aus den Angeln gehoben wird und keine Kinder mehr geboren werden!

Feminismus = Faschismus

Just Amy
04.01.2008, 15:54
was die frage zu stalking hier zu suchen hat ist mir schleierhaft, und die mit der intelligenz ist ja wohl als beleidigung gedacht, oder?

malnachdenken
04.01.2008, 15:54
Nunja, die natürliche Frau an sich wurde ja abgeschafft! Frauen sind für den Haushalt und die Kinder zuständig, Männer für das Geld!

Diese Ansicht gibts auch erst seit dem Beginn der Industrialisierung. Betrachtet man sich das Familienbild zu Zeiten, als die meisten noch Bauern waren, so sah das anders aus: Mann und Frau waren Zuhause und haben beide für die häusliche Wirtschaft gearbeitet.

Rude Boy Rocket
04.01.2008, 15:55
Ein netter Scherz, die Punkteverteilung.
Ich nehme an, Du hältst die Aussage "Männer sind physisch in der Regel aggressiver als Frauen" nicht tatsächlich für männerfeindlich, wie Du ja wahrscheinlich auch die Aussage "Frauen sind physisch in der Regel schwächer als Männer" kaum als frauenfeindlich bezeichnen würdest. Oder?
Also, feministische Hysterien kritisch zu beurteilen, ist sicherlich ganz prima, aber ich kann nur hoffen, dass Du dabei nicht ernsthaft selbst in solche ideolgischen Reflexe verfällst, wie sie in Deiner Umfragenauswertung anklingen.

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 15:58
Diese Ansicht gibts auch erst seit dem Beginn der Industrialisierung. Betrachtet man sich das Familienbild zu Zeiten, als die meisten noch Bauern waren, so sah das anders aus: Mann und Frau waren Zuhause und haben beide für die häusliche Wirtschaft gearbeitet.

Nun, vorher saß die Frau in der Höhle, kümmerte sich um Heim und Kind und die Männer gingen auf die Jagd.

malnachdenken
04.01.2008, 16:04
Nun, vorher saß die Frau in der Höhle, kümmerte sich um Heim und Kind und die Männer gingen auf die Jagd.

Der Mensch lebt aber nun schon seit einigen 1000 Jahren nicht mehr in Höhlen.
Auch sind die Rahmenbedingungen im Laufe der Zeit anders: Urbanität, Technisierung, Aufklärung etc berücksichtigst Du überhaupt nicht.

Jeder Mensch hat doch wohl das Recht sich für sein Leben zu entscheiden, egal ob in der Küche oder als Abenteurer im Himalya.

Just Amy
04.01.2008, 16:05
Auch sind die Rahmenbedingungen im Laufe der Zeit anders: Urbanität, Technisierung, Aufklärung etc berücksichtigst Du überhaupt nicht.

Jeder Mensch hat doch wohl das Recht sich für sein Leben zu entscheiden, egal ob in der Küche oder als Abenteurer im Himalya.
einem faschisten zu erzählen, er stelle sich gegen die freiheit ist wirklich böse...

Kenshin-Himura
04.01.2008, 16:15
was die frage zu stalking hier zu suchen hat ist mir schleierhaft, und die mit der intelligenz ist ja wohl als beleidigung gedacht, oder?

,,Stalking" ist ein Kunstbegriff, da Belästigung bereits durch den Straftatbestand der Belästigung usw. abgedeckt ist.

twoxego
04.01.2008, 16:19
frauen sind den Männern grundsätzlich überlegen
und anderes wurde ordnungsgemäss angekreuzt.

darf ich nun in interessanten threads weiterlesen ?

Kenshin-Himura
04.01.2008, 16:23
Als Vorlage habe ich übrigens dies genommen:
http://www.honestly-concerned.org/Heitmeyer2.htm

(Ein Stück nach unten scrollen, dann kommt die Tabelle zum Antisemitismus in weißem Hintergrund)

Just Amy
04.01.2008, 16:24
,,Stalking" ist ein Kunstbegriff, da Belästigung bereits durch den Straftatbestand der Belästigung usw. abgedeckt ist.
paragraph?

und der andere punkt?

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 16:32

Natürlich hat ein jeder Mensch das Recht dazu! Ich wollte damit nur klarmachen, dass diese "Neuerungen" die Gesellschaft mit Familien auf Dauer zerstören und somit das in Jahrhunderten Gewachsene.

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 16:33
einem faschisten zu erzählen, er stelle sich gegen die freiheit ist wirklich böse...

Was habe ich mit Spaniern oder Italienern zu tun? Ach was rede ich mit einer Schwuchtel darüber...

malnachdenken
04.01.2008, 16:36
Natürlich hat ein jeder Mensch das Recht dazu! Ich wollte damit nur klarmachen, dass diese "Neuerungen" die Gesellschaft mit Familien auf Dauer zerstören und somit das in Jahrhunderten Gewachsene.

Ich würde eher sagen, dass die bisherige Form der Familie sich ändert und neu definiert wird. Patchworkfamilien bspw waren vor 200 Jahren undenkbar. Heute nicht mehr.

Aber vielleicht hakts ja schon an der Definition von Familie. Was verstehst Du denn genau darunter?

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 16:40
Ich würde eher sagen, dass die bisherige Form der Familie sich ändert und neu definiert wird. Patchworkfamilien bspw waren vor 200 Jahren undenkbar. Heute nicht mehr.

Aber vielleicht hakts ja schon an der Definition von Familie. Was verstehst Du denn genau darunter?

Nun, unter Familie verstehe ich Mutter, Vater und evtl. Kinder (sofern möglich) bzw. die Großeltern beider Seiten und den unbedingten Zusammenhalt und die Hilfe untereinander (auch, wenn es z.B. darum geht die eigenen Eltern im Krankheitsfall zu pflegen und sie nicht einfach abzuschieben)!

Just Amy
04.01.2008, 16:50
Was habe ich mit Spaniern oder Italienern zu tun? Ach was rede ich mit einer Schwuchtel darüber...
wer hat von denen geredet? aber Du teilst Dir einen kontinent udn planeten mit ihnen...

warum solltest Du nicht? und warum solltest Du Dich nicht einer angemessenenen ausdrucksweise bedienen? nur weil Du ein faschist bist? das ist heilbar

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 16:53
wer hat von denen geredet? aber Du teilst Dir einen kontinent udn planeten mit ihnen...

warum solltest Du nicht? und warum solltest Du Dich nicht einer angemessenenen ausdrucksweise bedienen? nur weil Du ein faschist bist? das ist heilbar

Nun, die unangemessene Ausdrucksweise bedientest du zuerst, ich haben nur reagiert! Schwuchteln können durch starke Medikamente und einem längeren Aufenthalt in einer Heilanstalt auch von ihrer schweren Krankheit geheilt werden.

Just Amy
04.01.2008, 16:58
Nun, die unangemessene Ausdrucksweise bedientest du zuerst, ich haben nur reagiert! Schwuchteln können durch starke Medikamente und einem längeren Aufenthalt in einer Heilanstalt auch von ihrer schweren Krankheit geheilt werden.
nein, tat ich nicht.
"schwuchteln" haben keine krankheit per se.

Kenshin-Himura
04.01.2008, 16:59
paragraph?

und der andere punkt?

Was weiß ich, was für ein Paragraph das ist - interessiert mich nicht.

Was ist mit dem anderen Punkt?

Just Amy
04.01.2008, 17:02
Was weiß ich, was für ein Paragraph das ist - interessiert mich nicht.

Was ist mit dem anderen Punkt?
Du behauptest, es gäbe ihn, und basierst Deine behauptung, stalking wäre überflüssig darauf, also solltest Du es wissen. mir fällt keiner ein

reagierst Du auf meine kritik?

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 17:07
nein, tat ich nicht.

Doch, das hast du getan!

"schwuchteln" haben keine krankheit per se.

Wie würdest du diese Abart denn sonst erklären?

Kenshin-Himura
04.01.2008, 17:08
Du behauptest, es gäbe ihn, und basierst Deine behauptung, stalking wäre überflüssig darauf, also solltest Du es wissen. mir fällt keiner ein

Seltsame Logik. Wenn ich Cornflakes kaufe, muss ich also auch wissen, welche Chemikalien da enthalten sind und in welchen Prozent-Sätzen? Ich finde nicht. Mir kann man jedenfalls nicht erzählen, dass man bei Belästigung, Nachstellen, Wegelagerei etc. früher ungestraft davongekommen ist.

reagierst Du auf meine kritik?

Ach so, ich konnte doch nicht wissen, dass das eine Kritik war. Also eine ,,Beleidigung" ist meiner Meinung nach, wenn man etwas sagt, was nicht stimmt. Wenn man also zu einem Arbeitenden sagt: ,,Penner", dann ist das eine Beleidigung, aber wenn man es zu einem Penner sagt, dann ist es keine Beleidigung mehr, sondern Beschreibung der Tatsachen.

Just Amy
04.01.2008, 17:14
Doch, das hast du getan!
Wie würdest du diese Abart denn sonst erklären?
wo denn?

ich würde nicht von einer abart reden und finde an homosexualität nichts erklärungsbedürftiges.

Just Amy
04.01.2008, 17:17
Seltsame Logik. Wenn ich Cornflakes kaufe, muss ich also auch wissen, welche Chemikalien da enthalten sind und in welchen Prozent-Sätzen? Ich finde nicht. Mir kann man jedenfalls nicht erzählen, dass man bei Belästigung, Nachstellen, Wegelagerei etc. früher ungestraft davongekommen ist.
wegelagerei mal weg;
genau das ist der punkt: Du kannst Dir nicht vorstellen? dumm, aber informier Dich, bevor Du behauptungen aufstellst.

Ach so, ich konnte doch nicht wissen, dass das eine Kritik war. Also eine ,,Beleidigung" ist meiner Meinung nach, wenn man etwas sagt, was nicht stimmt. Wenn man also zu einem Arbeitenden sagt: ,,Penner", dann ist das eine Beleidigung, aber wenn man es zu einem Penner sagt, dann ist es keine Beleidigung mehr, sondern Beschreibung der Tatsachen.
abgesehen davon, dass es ausdrücke gibt, die per se beleidigungen sind, weil als solche gedacht, ist das nicht der punkt. willst Du behaupten, frauen wären dümmer als männer?

Kenshin-Himura
04.01.2008, 17:29
wegelagerei mal weg;
genau das ist der punkt: Du kannst Dir nicht vorstellen? dumm, aber informier Dich, bevor Du behauptungen aufstellst.

Ich muss mich nicht darüber informieren, dass es wahrscheinlich korrupte Politiker gibt von denen wir nichts wissen, um es zu ahnen. Man sollte zwar in anderen Fragen sich vorher informieren, aber in diesem Fall ist die Grenze zur Überflüssigkeit eindeutig überschritten. Zudem sagte ich bereits die Metapher mit den Cornflakes. Hier zumindest behauptet im Übrigen im Folgenden jemand im Jahre 2004, dass ihm vorgeworfen wurde, dass er Jemanden ,,belästigt" habe:
http://www.123recht.net/Bedrohung-Bel%C3%A4stigung-Beleidigung-per-Web-SMS__f31163.html

Wenn es diese Rechtslage angeblich nicht gegeben hat, bring doch einen Gegenbeweis. Aber selbst dann bleibt ,,Stalking" ein radikal-feministischer Kunst-Begriff.

abgesehen davon, dass es ausdrücke gibt, die per se beleidigungen sind, weil als solche gedacht, ist das nicht der punkt.

Darüber kann man geteilter Auffassung sein.

Aldebaran
04.01.2008, 17:31

Aber es wurden sehr wohl Frauen- und Männerarbeiten unterschieden.

Aldebaran
04.01.2008, 17:32

Mit starken Medikamenten und einem Aufenthalt in einer entsprechenden Anstalt kann man auch Dich in eine Schwuchtel verwandeln.

Just Amy
04.01.2008, 17:41
Ich muss mich nicht darüber informieren, dass es wahrscheinlich korrupte Politiker gibt von denen wir nichts wissen, um es zu ahnen. Man sollte zwar in anderen Fragen sich vorher informieren, aber in diesem Fall ist die Grenze zur Überflüssigkeit eindeutig überschritten. Zudem sagte ich bereits die Metapher mit den Cornflakes. Hier zumindest behauptet im Übrigen im Folgenden jemand im Jahre 2004, dass ihm vorgeworfen wurde, dass er Jemanden ,,belästigt" habe:
http://www.123recht.net/Bedrohung-Bel%C3%A4stigung-Beleidigung-per-Web-SMS__f31163.html

Wenn es diese Rechtslage angeblich nicht gegeben hat, bring doch einen Gegenbeweis. Aber selbst dann bleibt ,,Stalking" ein radikal-feministischer Kunst-Begriff.
um etwas zu ahnen musst Du garnix. um bei einer konkreten behauptung ernstgenommen zu werden, wisse, worüber Du sprichst

so wie ich das sehe geht es da um beleidigung

Deine metapher war unsinn.

Du hast behauptet, das gesetz wäre überflüssig, weil es das eh schon gäbe. beweise, und verlange nicht das gegenteil.

stalking hat nix mit dem geschlecht von opfer oder täterin bzw täter zu tun

Darüber kann man geteilter Auffassung sein.
richtiger oder falscher, ja.

Kenshin-Himura
04.01.2008, 17:42
stalking hat nix mit dem geschlecht von opfer oder täterin bzw täter zu tun

Das Gesetz wurde aber für die Femi-Lobby gemacht.

richtiger oder falscher, ja.

Sehr richtig.

Just Amy
04.01.2008, 18:02
Das Gesetz wurde aber für die Femi-Lobby gemacht.

Sehr richtig.
wenn Du mal belästigt wurdest wirst auch Du DIch bedanken

Kenshin-Himura
04.01.2008, 20:47
wenn Du mal belästigt wurdest wirst auch Du DIch bedanken

Wenn ich mal belästigt würde, würde die BRD dies ohnehin nicht verfolgen.

Just Amy
04.01.2008, 21:08
Wenn ich mal belästigt würde, würde die BRD dies ohnehin nicht verfolgen.
wenn Du belästigt im sinne eines paragraphen würdest, doch

Andreas63
04.01.2008, 21:31
Eigentlich müßte die Antwort lauten: "Deutsche Männer tragen eine besondere Schuld am Klimawandel" - damit die Umfrage so richtig schön systemkonform ist. Die könnte nämlich direkt aus der "Emma" entnommen sein. Gender-Mainstreaming läßt grüßen.

ErhardWittek
04.01.2008, 21:38
Wer, bitteschön, ist Sigrid Löffler?

Kenshin-Himura
04.01.2008, 21:49
Wer, bitteschön, ist Sigrid Löffler?

Eine Schriftstellerin, die eine ziemlich starke radikal-feministische Paranoia hat. Unter Anderem interpretierte sie in einer TV-Sendung vom ,,Literarischen Quartett" einen Satz von Marcel Reich-Ranicki so, dass dieser einer Buch-Autorin vorwerfe, Sexualität nicht so zu beschreiben, dass es aufgeilt. Reich-Ranicki hatte sich bei Löffler verdächtig gemacht, weil er Unmut darüber äußerte, dass in einem Buch permanent nur beschrieben wird, wie eine Frau von einem Mann angekackt und vollgepinkelt wird, und Sexualität in dem Zusammenhang als Herrschafts-Instrument des Mannes dargestellt wird. Es handele sich, so Löffler, bei den dargestellten Handlungen um ,,den ganz normalen ehelichen Beischlaf". Die Sprache sei männlich ,,besetzt". Es gehe in dem Buch darum, dass der männliche Körper beim Beischlaf expandiere, während in die Frau eingedrungen würde (was wohl ausdrücken soll, dass dadurch psychologische Unterdrückung von Frauen vollzogen wird).

Hier kann man sich das ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=tkuh9yYR1m8&feature=related

Auch recht lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=fSpqs1kYra8

Löffler geriet übrigens auch in die Kritik, weil die Feministin Löffler einen Literatur-Preis an Peter Handtke verlieh, dem wiederum Nähe zu Milosevic nachgesagt wird... Tja, FeministInnen und Menschenrechte...

ErhardWittek
04.01.2008, 23:04
@Kenshin-Himura:
Danke für die ausführliche Erläuterung. Es handelt sich also bei der bewußten Dame um eine Kampfemanze, die letztlich mit dazu beiträgt, daß der Kampf der Geschlechter noch erheblich verschärft wird. Das ist genau das, was wir in unserem desolaten gesellschaftlichen Zustand noch dringend brauchen.

Sollen sich diese radikalen Weiber doch lieber um die Rechte jener Frauen kümmern, die wirklich ein kümmerliches Dasein unter der Fuchtel von mittelalterlichen Machos fristen müssen. Vermutlich sind sie dazu aber zu feige.

Kenshin-Himura
05.01.2008, 01:56
Sehr richtig, eine Vertreterin des ,,Krampfadergeschwaders". Diese Männerfeindlichkeit ist zugleich auch frauenfeindlich. :]

Praetorianer
09.01.2008, 22:38
Ich habe 17 Punkte gesammelt - Abgründe tun sich auf, ich bin ein sekundärer Femifaschist. Gut, dass es Menschen gibt, die einen auf eigene Defizite aufmerksam machen.

Der Test ist aber wirklich hart und verzeiht garnichts. Man ist da ja schon ein sekundärer Femifaschist, wenn man nur meint, dass Frauen nicht dümmer sind als Männer.

Selbst Dampflok oder Morgan könnten da punkten.

Praetorianer
09.01.2008, 22:41
frauen sind den Männern grundsätzlich überlegen
und anderes wurde ordnungsgemäss angekreuzt.

Langweilig, interessant wird es erst, wenn jemand nur diesen Punkt wählt, alle anderen Fragen aber kategorisch verneint.

PSI
09.06.2008, 17:01
Männer neigen stärker als Frauen zu Gewalt und Aggression

Darauf lege ich wert!

Wo kommen wir hin, wenn Frauen jetzt uns auch noch darin überholen??! :))

PSI
10.06.2008, 17:25
Ist z.Bsp. bei häuslicher Gewalt wiederlegt.

Die Antwort ist so allgemein; das es sich auch um Serienmörder (meistens Männer) oder Kriegesverbrecher ( naturgemäß meistens Männer) handeln kann....

Überhaupt sind deine Aussage m. M. n. total populistisch und verblendet..

Thauris
10.06.2008, 19:15
Ist z.Bsp. bei häuslicher Gewalt wiederlegt.

http://dl4.glitter-graphics.net/pub/426/426904crsw16sxet.gif

Menschenfreund
11.06.2008, 12:11
Es ist doch erwiesen, daß es von Femifaschistinnen nur so wimmelt, die Frage ist, wie können wir sie beseitigen?

Das Problem ist ja die Ironie des Schicksals, für Femifaschistinnen gelten nominell die Menschenrechte.

Thauris
11.06.2008, 12:27
Es ist doch erwiesen, daß es von Femifaschistinnen nur so wimmelt, die Frage ist, wie können wir sie beseitigen?

Das Problem ist ja die Ironie des Schicksals, für Femifaschistinnen gelten nominell die Menschenrechte.

Die hauen schon von selbst ab, wenn sie Deines Kadavers ansichtig werden!

Menschenfreund
11.06.2008, 12:35
Die hauen schon von selbst ab, wenn sie Deines Kadavers ansichtig werden!

Mir war eben wieder so, als sei da ein Fleischklopps durch den Strang gekugelt. Woran liegt's wohl? :)

SteveFrontera
11.06.2008, 14:16
Ein gesunder Mann hält auch den feministischen Faschismus und männerfeindliche Parolen aus.

Thauris
11.06.2008, 16:29
Mir war eben wieder so, als sei da ein Fleischklopps durch den Strang gekugelt. Woran liegt's wohl? :)

An Deinen miserablen Tischmanieren !

Leo Navis
11.06.2008, 16:59
Männer neigen stärker als Frauen zu Gewalt und Aggression
Mich wundert, dass das soviele angekreuzt haben. Frauen sind häufig aggressiver als Männer und ähnlich gewalttätig gegenüber ihresgleichen.

Hat hier noch niemand 'nen richtigen Zickenkrieg erlebt? Die sind kaum wieder auseinanderzukriegen ...

scanners
12.06.2008, 12:30
.

Die beseitigen sich doch selbst, weil sie kein normaler Mann ficken würde !!!

Andersrumm gibts das Natürlich auch..
... Frauen die keiner gern ficken würde, neigen dazu den Fehler im system zu sehen und damit zum starken Feminissmiss

Menschenfreund
14.06.2008, 14:18
Vielleicht sollte man Feministinnen in Schutzhaft nehmen, dann können sie mit den in Schutzhaft befindlichen Kommunisten Händchen halten.

hardStyler
15.06.2008, 00:14
Wehrpflicht ist das Privileg der Männer, Stalking ist krank und unter Strafe zu stellen.

The_Darwinist
15.06.2008, 03:01
Die Fragen sind nicht gerade repräsentativ.
Nur weil eine bestimmte Klientel eine Meinung vertritt, heisst das ja nicht, dass diese Meinung irgendwie relevant wäre!
Besonders wenn die Verfechter dieser Meinung neuerdings auch noch die Junta in Birma hochleben lassen, warum auch immer!
Ob Männer oder Frauen besser aussehen, dass ist eine reine Instinktsache.
Frauen beantworten das mit: Männer sehen besser aus, Männer beantworten das mit Frauen sehen besser aus.
Biolek und Dirk Bach würden dagegen sachen: Hach, so ein knackiger junger Heißsporn, seufz!
Hella von Sinnen und Alice Schwarzer würden dann eher sagen: So eine knackige süsse Nymphe, kurz vor dem Abitur und Extremfeministin, lecker!
Beides ist aber aus der Art geschlagen und nur verständlich, wenn man die ursprüngliche Lebensweise des Menschen miteinbezieht!
Dazu muß man nur unsere nächsten Verwandten betrachten. Das sind die Bonobos (Waldschimpansen) und Schimpansen (Steppenaffen).
Bonobos regeln alle sozialen Probleme mit Sex.
Rangeleien verschiedener Rangstufen? Kein Problem, einmal deftigen Analsex, das heisst bei den Bonobos so viel wie Guten Tag wünschen! und schon ist alles wieder in Ordnung.
In Holland gibt es einen Zoo. Dessen ehemaliger Chef heisst Frans de Waal!
Der Mann hat ein schönes Buch über das Verhalten der Bonobos und Schimpansen geschrieben.
Dafür hat er ne Menge Prügel einstecken müssen!
Z.b: Ranghöheres Männchen vollführt prinzipiell eine Art rituellen Analsex mit allen!!!! Untergebenen! Sozusagen, um den Knechten Guten Morgen zu wünschen!
Ob das nun Minderjährige oder eigene Kinder sind, spielt dabei nicht die mindeste Rolle!
Es handelt sich lediglich um ein Sozialverhalten!
Bei der Fortpflanzung verhält es sich ähnlich, ob die weiblichen Mitglieder der Horde eher ihrem eigenen Geschlecht zugetan sind, ist unerheblich!
Immer zur fruchtbaren Zeit kommt der Rudelchef vorbei und dann wird ein Brot in den Ofen geschoben!
Auch da ist es völlig egal, wie alt oder ob direkt verwandt!
Das erledigt schliesslich die Natur ganz von selbst.
Noch nicht alt genug, dann wirds auch nichts!
Chef v-gelt eigene Tochter! - Auch egal, wenn s was wird, wirds geboren, wenn nicht, wirds ne Fehlgeburt!
Wirds geboren, ist es gesund, alles o.k., oder es ist behindert, dann hat es die Überlebenschancen eines Schneeballs in der Hölle!
Kämen die Feministen-Lesben auf die Idee, Männer als Sklaven zum Besamen zu halten, könnten sie damit evtl. die Art erhalten!
Da sie allerdings alle durch die Bank weg Gutmenschen schlimmster Couleur sind, werden die sich tatsächlich durch natürliche Zuchtwahl selbst erledigen. Übertragung dürfte da nicht möglich sein, immerhin haben auch Meme ihren Stolz und würden sich für so eine verquere Scheisse nicht hergeben!

ExAnimo
15.06.2008, 05:34
Es hätte heißen müssen:

=> Ich stimme keiner Aussage zu.

anstatt:

=> Ich befürworte keine der genannten Aussagen

Insofern ist der letzte Umfrage-Satz eher zweideutig auslegbar, das ist schlecht.