PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier gilt es als Kompliment, als »Nazi« bezeichnet zu werden.



SAMURAI
04.01.2008, 09:09
»Affen und Schweine«
Der islamische Antisemitismus und die deutsche Politik. Von Matthias Küntzel

Nein!« antwortet das dreijährige Mädchen auf die Frage des saudischen Satellitenkanals Iqraa, ob sie Juden möge. »Warum nicht?« Weil Juden »Affen und Schweine« seien. Wer dies sage, fragt die Moderatorin. »Unser Gott.« »Und wo sagt er das?« »Im Koran.« Am Ende fasst die Moderatorin zusammen: »Niemand kann sich von Allah ein gläubigeres Mädchen als dieses wünschen. Möge Allah sie und ihre Eltern segnen.«

Der Sender Iqraa wird auch in Berlin empfangen, wo auch schon mal Kinder und Jugendliche aus islamischen Familien eine »feste antisemitische Haltung« einnehmen, wie eine Studie der Alice-Salomon-Fachhochschule zeigt. Zunehmend hat sich in bestimmten Milieus der Antisemitismus als Bestandteil muslimischer Identität etabliert. Hier ist »Jude« ein Schimpfwort, hier bewundert man Rap-Musiker, die Angriffe auf Juden propagieren, hier gilt es als Kompliment, als »Nazi« bezeichnet zu werden.

***gekürzt - wtf***

weiterlesen (http://www.jungle-world.com/seiten/2008/01/11235.php)

Bruddler
04.01.2008, 09:12
Ob unsere jüdischen Mitbürger solche Auswüchse schon vernommen haben ?

Herr Bratbäcker
04.01.2008, 09:19
Ob unsere jüdischen Mitbürger solche Auswüchse schon vernommen haben ?

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Deutschlands Zukunft ist Deutschlands Vergangenheit. Nur der ZdJ hat es noch nicht mitbekommen. Soll ich nun traurig sein?

Freddy Krüger
04.01.2008, 22:22
Ob unsere jüdischen Mitbürger solche Auswüchse schon vernommen haben ?

Die Juden ja, der Zentralrat nicht.

basti
04.01.2008, 22:24
das müssen multikulti-fans wohl oder übel aushalten.
so ist das eben in anderen kulturen ...

Dayan
04.01.2008, 22:28
Ob unsere jüdischen Mitbürger solche Auswüchse schon vernommen haben ?
Die Moslemischen Gastbürger in Deutschland können und offiziel am Arsch lecken.Gruss aus Zion!

eintiroler
04.01.2008, 22:31
Die Moslemischen Gastbürger in Deutschland können und offiziel am Arsch lecken.Gruss aus Zion!

Die Moslemischen Gastbürger können mich auch mal offiziel am A. lecken.
Gruß aus Tirol

The_Darwinist
04.01.2008, 23:18
das müssen multikulti-fans wohl oder übel aushalten.
so ist das eben in anderen kulturen ...

Die sind übrigens echt gut!
Man hat es mittlerweile geschafft, in englisch-sprechenden Gegenden das Wort "Nazi" als "hyper-fan" oder "addict" offiziell einzuführen!
Ein unbekehrbarer Raucher ist ein Tobacco-Nazi, ein Rasenpfleger ein Lawn-Mower-Nazi, ein Hamburger-Geniesser ein Junk-Food-Nazi!

So isses eben!
Nach so ca. 50 Jahren verliert eine Geschichte ihren Schrecken!
Geschichte ist auch nicht dazu da, um daraus zu lernen, sondern, um daraus Schlüsse zu ziehen, wie man mit dem, was man selbst gemacht hat, ungestraft weggkommt!

The_Darwinist
04.01.2008, 23:44
Die Moslemischen Gastbürger in Deutschland können und offiziel am Arsch lecken.Gruss aus Zion!

Mich eh!
"Olle Menschn san mer z'wider, i kennts in de Goschn haun!
Mir san olle Menschn z'wider, in de Goschn kennt i's haun!"
Kurt Sowinetz, bzw. Helmut Qualtinger
Wenn Qualtinger Hitlers Mein Kampf kommentiert: Sehr erhellend!
In meiner deutschen Musiksammlung kommen aber immerhin auch Demis Roussos, ein Grieche, hin und wider auch Brecht, a dejtscher Jud, Hank Häberle, ein Schwob, Hubert von Goisern, ein Österreicher, Kurt Weill, Zara Leander etc, Georg Kreisler, ein sehr empfehlenswerter -ja was nun? Deutscher? Dann springt er mir b'stimmt mit dem nackterten Arsch ins G'sicht! Trotz des doch mittlerweile recht gesetzten Alters!
Nicht-Deutscher oba ah net!
Immerhin ist er trotzdem nach dem 2. WK, so alt ist der Mann schon, und so gereift! - wieder z'ruck!
Denn er wollte etwas!
Er wollte Lehrer sein!
Er war dabei durchaus rührend!
Aber das ist lange her!
Sehr schön fand ich seine Ode an das Kind in der Wiege" Oj kleines Wickelkind"
Seine Lieder sind das Lachen eines Mannes, dem das Lachen jahrzehnte vorher vergangen ist! - Nur - Einem Lied kann man das Maul nicht stopfen!
Seine Lieder könnte man am ehesten als Polit-Satire beschreiben!
Um es kurz zu machen!
"Wer so ist wie er, der wird entweder erschossen, oder er setzt sich eine Narrenkappe auf, dann lachen selbst die, die sonst abdrücken!"
Was für ein schöner Epitaph! Den hätt ich auch gern!
Ich kann ihn mir allerdings nicht leisten!
Aufgrund realistischer Einsicht leiten mich keine Ideale!
Eventuell eins!
Das könnte sein!

Kennt ihr die ägyptische Götterwelt?
Reiche Ägypter leisteten sich eine kleine Figurenwelt, die, sobald Anubis und Seth , der Herr des Rechts und der Herr des Jenseits, ihren Einsatz bekunden sollten, damit ihr Avatar, ihr Über-Ich weiter nachdenken konnte!
Diese lustigen Diener nannte man damals Ushebti, für jeden einzelnen Bereich gab es einen!
Ich wäre ja gern Kreislers politischer Ushebti!
Da wird's einem wenigstens nicht langweilig!
-Von Null auf Mundl in nur aner Sekundn!-

Bruddler
04.01.2008, 23:47
Die sind übrigens echt gut!
Man hat es mittlerweile geschafft, in englisch-sprechenden Gegenden das Wort "Nazi" als "hyper-fan" oder "addict" offiziell einzuführen!
Ein unbekehrbarer Raucher ist ein Tobacco-Nazi, ein Rasenpfleger ein Lawn-Mower-Nazi, ein Hamburger-Geniesser ein Junk-Food-Nazi!

So isses eben!
Nach so ca. 50 Jahren verliert eine Geschichte ihren Schrecken!
Geschichte ist auch nicht dazu da, um daraus zu lernen, sondern, um daraus Schlüsse zu ziehen, wie man mit dem, was man selbst gemacht hat, ungestraft weggkommt!

Das sagt sich die Türkei auch schon lange... :rolleyes:

Drache
05.01.2008, 10:46
wenn die Juden das hören, gibts ne "Reichsteppichnacht"! :))

bürger_auf_der_palme
05.01.2008, 16:40
Die Moslemischen Gastbürger in Deutschland können und offiziel am Arsch lecken.Gruss aus Zion!


Interessante Replik auf das einstudierte Geplapper eines bedauernswerten Kindes irgendwo in Nahost.

Genau diese aggressive Arroganz von Juden gegenüber Arabern ist Teil des Problems und bestimmt nicht die Lösung.

Jurassic
05.01.2008, 17:00
Die bewahren ihre Kinder wenigstens vor der zionistischen Gehirnwäsche.

Sie bereiten sich auf die Zukunft vor, während der Deutsche blind seinem Herrchen hinterherläuft...deshalb werden sie auch gewinnen.

Pascal_1984
05.01.2008, 17:05
Die Moslemischen Gastbürger in Deutschland können und offiziel am Arsch lecken.Gruss aus Zion!

Ihr holt euch doch die Russlandjuden ins eigene Land, auch genüngend rechtsgerichtete, sog. Antisemiten unter ihnen, da viele kaum noch juden sind! In dem Sinne viel Spaß mit den Russlandjuden aus Deutschland, die ihr nach Israel holen wollt! Meine Unterstützung hat das ganze, da das hauptsächlich stützeempfänger sind, schlagt ihr euch mit denen rum, nicht mehr unser probelm dann...

Bärwolf
05.01.2008, 17:12
»Affen und Schweine«
Der islamische Antisemitismus und die deutsche Politik. Von Matthias Küntzel

Nein!« antwortet das dreijährige Mädchen auf die Frage des saudischen Satellitenkanals Iqraa, ob sie Juden möge. »Warum nicht?« Weil Juden »Affen und Schweine« seien. Wer dies sage, fragt die Moderatorin. »Unser Gott.« »Und wo sagt er das?« »Im Koran.« Am Ende fasst die Moderatorin zusammen: »Niemand kann sich von Allah ein gläubigeres Mädchen als dieses wünschen. Möge Allah sie und ihre Eltern segnen.«

Der Sender Iqraa wird auch in Berlin empfangen, wo auch schon mal Kinder und Jugendliche aus islamischen Familien eine »feste antisemitische Haltung« einnehmen, wie eine Studie der Alice-Salomon-Fachhochschule zeigt. Zunehmend hat sich in bestimmten Milieus der Antisemitismus als Bestandteil muslimischer Identität etabliert. Hier ist »Jude« ein Schimpfwort, hier bewundert man Rap-Musiker, die Angriffe auf Juden propagieren, hier gilt es als Kompliment, als »Nazi« bezeichnet zu werden.

***gekürzt - wtf***

weiterlesen (http://www.jungle-world.com/seiten/2008/01/11235.php)

Ist doch nett. Je mehr ausländische Mitbürger jetzt zu Antisemiten werden oder zu solchen gemacht werden, wie auch immer, umsoweniger deutsche Antisemiten. Da die Deutschen ja sowieso aussterben, muß der Antisemitismus (er darf nicht sterben, weil sonst kein Aufhänger mehr) von maginalisierten Multikulties übernommen werden, am besten solche die noch eine extreme Machokultur haben, weil die ja die Schmuddelkinder des Multikulturismus sind. :D