Vollständige Version anzeigen : Scheichs drehen den Geldhahn auf !
Zeitgeist1
04.01.2008, 08:36
Noch gehören Arabischkurse nicht zum Pflichtprogramm für Topmanager.
Aber das liegt nur daran, dass die Investoren aus dem Mittleren Osten so gut Englisch sprechen. Mit den "dos and don'ts" im Morgenland müssen sich die Lenker westlicher Konzerne inzwischen ebenso vertraut machen wie mit fernöstlichen Eigenheiten. [...]
http://www.boersen-zeitung.com/online/redaktion/aktuell/vollansicht_st.php?artikelID=12333
Wen wundert es da noch, daß unsere Wirtschaft und Politik Bücklinge macht, wie sie tiefer nicht sein können? So mancher hat sich wohl schon gefragt, weshalb in der ganzen Welt nicht stärker gegen den Islam vorgegangen wird. Nun wissen wir es. :(
Bruddler
04.01.2008, 08:41
Wer das Geld hat, hat die Macht....
http://www.boersen-zeitung.com/online/redaktion/aktuell/vollansicht_st.php?artikelID=12333
Wen wundert es da noch, daß unsere Wirtschaft und Politik Bücklinge macht, wie sie tiefer nicht sein können? So mancher hat sich wohl schon gefragt, weshalb in der ganzen Welt nicht stärker gegen den Islam vorgegangen wird. Nun wissen wir es. :(
Ja, die Scheichs schaffen auch Zeitarbeitsplätze ! Du könntest dich hier anstellen :
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693392
Sozusagen auch eine Gewöhnungsphase für Kommendes......
Bruddler
04.01.2008, 08:47
Ja, die Scheichs schaffen auch Zeitarbeitsplätze ! Du könntest dich hier anstellen :
Ideal auch fuer Obdachlose, Studenten und Ferien-Jober......
Zeitgeist1
04.01.2008, 08:50
@ GnomInc
@ Seekuh
Mehr fällt euch dazu nicht ein?
Sorry, aber ich habe nicht die Absicht, mich irgendwo anzustellen!
@ GnomInc
@ Seekuh
Mehr fällt euch dazu nicht ein?
Sorry, aber ich habe nicht die Absicht, mich irgendwo anzustellen!
Mir fällt sogar eine ganze Menge ein , über den Reichtum dieser Erde, die Verteilung
des Reichtums und über ethische Prinzipien .
Bloss , wie kommst Du auf den Gedanken , das etwas davon in Zusammenhang
mit Koran- Anbetern diskutiert werden kann ?
Zeitgeist1
04.01.2008, 09:04
Hast Du Dir noch nie Gedanken darüber gemacht, weshalb uns diese Koran-Anbeter hier in Europa aufgezwungen werden? Weshalb unsere Politiker kuschen, sobald es um arabische Investoren geht?
Vor ein paar Wochen (habe leider den Artikel nicht mehr zum Verlinken) beschwerten sich die Saudi's über die wachsende Islamfeindlichkeit in Europa, woraufhin sofort in Brüssel eine Sonderkonferenz einberufen wurde. Und unsere Politiker sind ja in letzter Zeit alle so versessen darauf, Moslems hier "zu integrieren" und möglichst auch bei schweren begangenen Straftaten zu schonen.
Gibt Dir das nicht zu denken?
lupus_maximus
04.01.2008, 09:05
Mir fällt sogar eine ganze Menge ein , über den Reichtum dieser Erde, die Verteilung
des Reichtums und über ethische Prinzipien .
Dies ist das größte Problem der 68er, die ja alles jahrelang ausdiskutieren müssen.
Mit Moslems kann man die Koranauslegung nicht diskutieren, sondern muß sie als gegeben hinnehmen.
Über diese Tatsache diskutieren die Linken schon seit 1968, anstatt sie einfach hinzunehmen und keine Musel mehr reinzulassen.
Hast Du Dir noch nie Gedanken darüber gemacht, weshalb uns diese Koran-Anbeter hier in Europa aufgezwungen werden? Weshalb unsere Politiker kuschen, sobald es um arabische Investoren geht?
Vor ein paar Wochen (habe leider den Artikel nicht mehr zum Verlinken) beschwerten sich die Saudi's über die wachsende Islamfeindlichkeit in Europa, woraufhin sofort in Brüssel eine Sonderkonferenz einberufen wurde. Und unsere Politiker sind ja in letzter Zeit alle so versessen darauf, Moslems hier "zu integrieren" und möglichst auch bei schweren begangenen Straftaten zu schonen.
Gibt Dir das nicht zu denken?
Nein , das gibt mir nicht mehr zu denken.
Mir sind die nichtvorhanden Prinzipien unsere europäischen System- Politiker
vertraut.
Für die gilt ähnliches , wie für die Koran- Anbeter.
Früher gab es mal den Straftatbestand des Hoch- und Landes- Verrates -
aber sicher denke ich nur unmodern.....
Zeitgeist1
04.01.2008, 09:13
Über diese Tatsache diskutieren die Linken schon seit 1968, anstatt sie einfach hinzunehmen und keine Musel mehr reinzulassen.
Lupus,
das ist längst kein alleiniges Problem der Linken mehr. Lies Dir den Artikel mal gründlich durch. Die Araber wollen die Weltherrschaft. Natürlich wird die ihnen keiner freiwillig geben. Also, was tun? Sie unterwandern Firmen, Banken, Staat und Politik mit Geld. Sobald sie Firmenanteile haben, können sie mitbestimmen und irgendwann die Firma ganz übernehmen. Dazu kommt noch Geld für die Moscheebauten von mehreren Mrd. Euro, so hat man staatseigene moslemische Territorien in fremden Ländern.
Ihr fragt euch doch immer, WIE der Islam in Europa eingeführt werden soll. Ist es jetzt klarer?
politisch Verfolgter
04.01.2008, 10:21
Affenschieber schieben Jenen den Affen, denen sie dazu Kapital erwirtschaften.
Dabei wird eben auch islamischen und bald auch chinesischen und indischen (Groß)Eignern der Affe geschoben, die wie ihre deutschen und sonstigen Kollegen als stille Teilhaber dazu rein gar nix tun brauchen.
Die sozialstaatliche Affenschieberei ist Prinzip des Affenstalls im Irrenhaus.
Affenschieber marginalisieren sich damit zum Kostenfaktor des von ihnen erwirtschafteten Kapitals - es ist das marxistische Irrenhausprinzip.
Stattdessen investiv nutzen und diversiv vernetzen.
Anbetracht des Rückhaltes der Islamisten in der deutschen Politik könnte man möglicherweise vermuten, daß die Petrodollars schon länger fließen...
Zeitgeist1
04.01.2008, 11:49
Anbetracht des Rückhaltes der Islamisten in der deutschen Politik könnte man möglicherweise vermuten, daß die Petrodollars schon länger fließen...
Leider sind die Investoren, wie auch in dem Artikel beschrieben, sehr "verschwiegen" und unsere Wirtschaft nebst Politikern ebenfalls. Es wäre bestimmt interessant zu erfahren, in welchen Bereichen die Araber in D bereits drinsitzen und sich nach außen durch Europäer präsentieren lassen. Die "Deutsche (Radio-)Welle" z.B. ist garnicht mehr "deutsch".
Meiner Meinung nach ist es immens wichtig, daß wir uns darüber informieren, denn die ideologische Führung des Islam arbeitet im Verborgenen. Wenn sie erstmal so viel Macht und Einfluß haben, daß sie zuschlagen können, ist es zu spät.
Das Postmonopol wurde vom Staat verkauft und bald wird es die Deutsche Bahn erwischen. Wenn uns nichts mehr gehört, wozu brauchen wir dann noch Politiker?
politisch Verfolgter
04.01.2008, 12:03
Betriebslosen gehören keine Betriebe. Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für Userproft, eben per Investivnutzung diversiv vernetzter Betriebe, die sich dazu als rein jur. Personen selbst eignen.
Inhaberbetriebe gehören einem auch nicht, doch dort wird man als Kapitalerwirtschafter zum Kostenfaktor marginalisiert und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt. Dieser Wahnsinn darf niemandem per Gesetz zugewiesen werden.
Stattdessen benötigen wir Rationalisierungs- und Vernetzungseffizienz per user value.
Zeitgeist1
04.01.2008, 17:32
Auffallende Stille? Macht euch das Thema Angst? Oder seid ihr nur an den Auswirkungen, aber nicht an den Ursachen interessiert?
Badener3000
04.01.2008, 20:34
Die finanzielle und wirtschaftliche Kraft der islamischen Länder ist sehr begrenzt. Ausser Öl haben sie nichts.
Ausser Öl verkaufen können sie nicht viel rechtschaffenes.
Ihr mentale, völkische kraft in Verbindung mit ihrer Gewaltbereitschaft sind ihre Stärken, die uns alarmieren müssen.
kritiker_34
04.01.2008, 21:02
das sind doch rosige aussichten für mitfahrgemeinschaften nach mekka.
also nun mal rein kaufmännisch nachgedacht.
man investiere in 2-3 kleinbusse und vermiete diese ab münchen hbf bis mekka zum pauschalpreis von soundsoviel euro. dann brummt das mekka geschäft zumindest...
kritiker_34
04.01.2008, 21:04
Die finanzielle und wirtschaftliche Kraft der islamischen Länder ist sehr begrenzt. Ausser Öl haben sie nichts.
aber unsere wirtschaft hängt am öl. deshalb wird auch sooooooooooooooo doppelzüngig gehandelt.
Zeitgeist1
04.01.2008, 21:20
Die finanzielle und wirtschaftliche Kraft der islamischen Länder ist sehr begrenzt.
Wenn das so wäre, könnten sie keine Milliardenbeträge für Investitionen in Europa, Luxushotels und künstliche Inseln sowie Riesenpaläste, ausgekleidet mit purem Gold, in ihren Ländern bauen.
Was mir am meisten Sorge macht, sind die Investitionen, von denen wir als Bürger nichts mitbekommen. Unsere Regierung verkauft Stück für Stück unser Land - Post, Krankenhäuser (warst Du in letzter Zeit mal in einem? Hoffentlich nicht), Universitäten und jetzt auch noch die Deutsche Bahn!
Ein Eldorado für Investoren (zumeist Saudi's - die Führer dieser Ideologie), die uns schleichend nach und nach aufkaufen. Dazu die Grundstücksverkäufe für Moscheebauten, die sich territorial wie ein Netzwerk durch D ziehen. Dazu muß man wissen, daß der Islam jedes eroberte Territorium, das einmal islamisch wurde, als "für immer" islamisch betrachtet.
Ihr mentale, völkische kraft in Verbindung mit ihrer Gewaltbereitschaft sind ihre Stärken, die uns alarmieren müssen.
Würdest Du das bitte mal näher erklären?
Badener3000
04.01.2008, 21:31
Wenn das so wäre, könnten sie keine Milliardenbeträge für Investitionen in Europa, Luxushotels und künstliche Inseln sowie Riesenpaläste, ausgekleidet mit purem Gold, in ihren Ländern bauen.
Was mir am meisten Sorge macht, sind die Investitionen, von denen wir als Bürger nichts mitbekommen. Unsere Regierung verkauft Stück für Stück unser Land - Post, Krankenhäuser (warst Du in letzter Zeit mal in einem? Hoffentlich nicht), Universitäten und jetzt auch noch die Deutsche Bahn!
Ein Eldorado für Investoren (zumeist Saudi's - die Führer dieser Ideologie), die uns schleichend nach und nach aufkaufen. Dazu die Grundstücksverkäufe für Moscheebauten, die sich territorial wie ein Netzwerk durch D ziehen. Dazu muß man wissen, daß der Islam jedes eroberte Territorium, das einmal islamisch wurde, als "für immer" islamisch betrachtet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Kapital ist global, der arabische/islamische Anteil wird nie eine sehr gewichtige Rolle spielen, außerdem ist Kapital ideologiefrei, bzw. hat es nur eine Ideologie: Rendite.
Daß der deutsche Staat immer mehr öffentliche Einrichtúngen an das internationale Großkapital verköckert, das macht mir Sorgen. Nicht ob der islamische Anteil am internationalen Großkapital 5 oder 10 % beträgt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Würdest Du das bitte mal näher erklären?
Du weißt was ich meine:
Demografie, Bevölkerungsaustausch, rigoroses Durchsetzten von Forderungen, Primitivität, Terror, etc, die hier ständig diskutierten Themen.
Zeitgeist1
04.01.2008, 21:45
Das Kapital ist global, der arabische/islamische Anteil wird nie eine sehr gewichtige Rolle spielen, außerdem ist Kapital ideologiefrei, bzw. hat es nur eine Ideologie: Rendite.
Diese Aussage ist mir zu "global". Nicht die Rendite ist es, sondern die "Besitznahme". Oder glaubst Du im Ernst, daß die Saudi's auf die Rendite angewiesen sind? Osama Bin Laden gehört(e) zur Saudischen Herrscherfamilie!
Daß der deutsche Staat immer mehr öffentliche Einrichtúngen an das internationale Großkapital verköckert, das macht mir Sorgen. Nicht ob der islamische Anteil am internationalen Großkapital 5 oder 10 % beträgt.
Von prozentualen Anteilen am Großkapital habe ich auch nicht geschrieben.
Du weißt was ich meine:
Demografie, Bevölkerungsaustausch, rigoroses Durchsetzten von Forderungen, Primitivität, Terror, etc, die hier ständig diskutierten Themen.
Was denkst Du denn, von wem die Bewegung gesteuert wird? Wer sagt der islamischen Masse, wo sie zu sein hat? Laut einer Fatwa ist es ihnen nämlich nicht erlaubt, sich in Nichtislamischen Ländern aufzuhalten, es sei denn, zum Missionieren. Woher kommen die Milliarden für Grundstückskäufe und Moscheebauten?
Zeitgeist1
05.01.2008, 16:12
Leute, jetzt bin ich aber enttäuscht von euch! Sind euch populistische Wahlkämpfe wichtiger als die Ursachen der Vermuselung in unserem Land?
politisch Verfolgter
05.01.2008, 16:22
Mit meinem - zugegeben rel. miesen - VerbalIQ130 sollte auch Arabisch drin sein.
Als Topmanager für SaudiAraber den deutschen Markt aufrollen, dafür bin ich jederzeit abrufbar, dazu kann ich ein exzellentes math.-analyt. und räuml. Vorstellungsvermögen samt Studiums-Bestleistungen vorweisen.
Arabischen Milliarden€s deutschen Proll gefügig bekommen, das hat er sich nu redlich verdient.
Bin sofort dabei.
Übrigens kam heute in ByAlpha eine Vorlesung für Kinder von einem FH-Professor. Er schwärmte von Deutschen, die sich zu "Badebutlern" für reiche Museln ausbilden lassen sollten. Auch solle man nicht erschrecken, wenn deren Gattinnen in den Luxushotels nebst Schwimmanlagen verhüllt seien. Man habe dem eben Rechnung zu tragen. Man habe fremden Sitten und Gebräuchen zu entsprechen, um dieses Publikum auch nach D zu bekommen und adäquat zu bedienen.
Immer noch enttäuscht? ;-)
Zeitgeist1
05.01.2008, 16:37
Mit meinem - zugegeben rel. miesen - VerbalIQ130 sollte auch Arabisch drin sein.
Als Topmanager für SaudiAraber den deutschen Markt aufrollen, dafür bin ich jederzeit abrufbar, dazu kann ich ein exzellentes math.-analyt. und räuml. Vorstellungsvermögen samt Studiums-Bestleistungen vorweisen.
Arabischen Milliarden€s deutschen Proll gefügig bekommen, das hat er sich nu redlich verdient.
Bin sofort dabei.
Übrigens kam heute in ByAlpha eine Vorlesung für Kinder von einem FH-Professor. Er schwärmte von Deutschen, die sich zu "Badebutlern" für reiche Museln ausbilden lassen sollten. Auch solle man nicht erschrecken, wenn deren Gattinnen in den Luxushotels nebst Schwimmanlagen verhüllt seien. Man habe dem eben Rechnung zu tragen. Man habe fremden Sitten und Gebräuchen zu entsprechen, um dieses Publikum auch nach D zu bekommen und adäquat zu bedienen.
Immer noch enttäuscht? ;-)
Hey, Du kannst ja auch verständlich schreiben! Bei einem IQ von 130 könnte man das aber auch erwarten, oder? Nein, ich bin nicht enttäuscht, sondern erfreut. :cool2:
Findest Du das alles denn gut? Und würdest Dich wirklich den Arabern zur Verfügung stellen? Das mit den Luxushotels habe ich auch mal irgendwo gelesen. Genau das sollten wir zu verhindern versuchen.
politisch Verfolgter
05.01.2008, 17:22
Inzwischen würde ich alles tun, dem deutschen Proll gehörig einzuheizen, der diesen Dreck hier gewählt hat.
Für ein paar HT€ Jahressalär bin ich zu allem bereit, was nicht gegen deutsche Gesetze verstößt.
Sollen deutsche Affenschieber begüterten Musliminnen die Zehennägel pflegen und das Klo putzen - kein Problem.
Wer keinen Profit will, soll eben Anderen den Deppen abgeben.
Dazu würde ich mich voll Enthusiasmus einsetzen, rund um die Welt jetten, mit anderen Topmanagern zusammen generell den deutschen Markt aufrollen.
Ich finde alles gut, was mir zu Villa&Porsche und noch weit mehr verhilft.
Zeitgeist1
05.01.2008, 18:33
Inzwischen würde ich alles tun, dem deutschen Proll gehörig einzuheizen, der diesen Dreck hier gewählt hat.
Für ein paar HT€ Jahressalär bin ich zu allem bereit, was nicht gegen deutsche Gesetze verstößt.
Dazu würde ich mich voll Enthusiasmus einsetzen, rund um die Welt jetten, mit anderen Topmanagern zusammen generell den deutschen Markt aufrollen.
Ich finde alles gut, was mir zu Villa&Porsche und noch weit mehr verhilft.
Nicht alle haben diese Politiker gewählt und sehr viele aus Unwissenheit, was diese mit ihrer Wahlstimme anrichten. Willst Du dafür ein ganzes Volk bestrafen?
Ob das die richtige Methode ist, sich mit den Feinden der Deutschen zu verbünden, nur um persönlichen Profit zu machen?
Habe ich Dich da richtig verstanden?
politisch Verfolgter
05.01.2008, 19:00
Für persönlichen Profit ist mir jedes legale Mittel recht.
Wer sich und Andere zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt, der kann auch Nichtdeutschen die Arbeit abnehmen, also auch für Nichtdeutsche arbeiten gehen.
Wer aber mich zum "Arbeitnehmer" erklärt, dem wird ins Gesicht gesch.... ;-)
Bin ich denn der Depp von deutschem Proll?
Lieber bin ich der Topmanager arabischer Investoren.
Zeitgeist1
06.01.2008, 14:04
Für persönlichen Profit ist mir jedes legale Mittel recht.
Damit hast Du sehr schön die Mentalität derer beschrieben, die D und Europa vernichten wollen. Ob sich aber dann noch persönlicher Profit ziehen läßt? Sehe ich eher nicht.
politisch Verfolgter
06.01.2008, 14:51
Zeitgeist1, die Zuzügler dienen dem pers. Profit von 10 % der deutschen Privathaushalte und finanzieren den ÖD mit.
Negative Begleiterscheinungen spielen sich vorzugsweise eh nur im deutschen Prollmilieu ab, werden also auf "die kleinen Leute" abgeschoben.
Die weltweit verheerende Verteilungslage sorgt noch lange für Zustrom profitabler Geringverdiener.
Hrafnaguð
07.01.2008, 06:22
es wird mehr den je zeit sich andere energiequellen zu erschließen, als dieses verdammte öl.
wenns nicht anders geht, dann lieber in den sauren apfel beißen und solange bis eine alternativenergiequelle für den massenbedarf gefunden ist sogar wieder atomenergie hervorkramen.
kein öl = kein geld für die obermuselstaaten, kein geld mehr für die obermuselstaaten = problem gelöst, eventuell noch großflächige enteignungen von hier existierenden grund und firmenanteilen und gut ist, mauer drum, deckel drauf und fertig.
die können nix, haben keine echte industrie und sind dann innerhalb von 2 generationen wieder auf artgerechter haltung.
Felixhenn
07.01.2008, 07:31
Wirkliche Macht können die Scheiche mit allem Geld nicht aufbauen. Jeder US Präsident ist in der Lage, Saudi Arabien im Handstreich besetzen zu lassen. Vorwände dafür lassen sich da in kürzester Zeit schaffen. Es können Gelder im Ausland eingefroren werden. Die Scheiche haben ihre Power nur temporär. Und so blöd ist noch nicht mal Bush, dass er mehr als Geld und Öl von denen ins Land lässt. Zum Glück hält sich auch die Loyalität zu den ärmeren Musels in Grenzen.
Es verwundert mich immer wieder, dass sich die Scheiche mit so einem Riesenvermögen so vornehm zurückhalten wenn es darum geht, den armen Brüdern zu helfen wenn die mal wieder von einer Katastrophe heimgesucht werden.
politisch Verfolgter
07.01.2008, 11:47
Lernt arabisch, konvertiert, preiset Allah: werdet also wie die saudischen Multimillionäre!
Lupus,
das ist längst kein alleiniges Problem der Linken mehr. Lies Dir den Artikel mal gründlich durch. Die Araber wollen die Weltherrschaft. Natürlich wird die ihnen keiner freiwillig geben. Also, was tun? Sie unterwandern Firmen, Banken, Staat und Politik mit Geld. Sobald sie Firmenanteile haben, können sie mitbestimmen und irgendwann die Firma ganz übernehmen. Dazu kommt noch Geld für die Moscheebauten von mehreren Mrd. Euro, so hat man staatseigene moslemische Territorien in fremden Ländern.
Ihr fragt euch doch immer, WIE der Islam in Europa eingeführt werden soll. Ist es jetzt klarer?
Die Saudis haben zwar das Öl und wenn es ihnen die Ausländer aus der Erde holen auch das Geld aber sonst haben die nix.
Die brauchen sogar ausländische Berater um ihr Geld auszugeben.
Der Bauboom wird von billigen asiatischen Arbeitern vorangetrieben. HighTech kommt vom Westen.
Außer Falkenzucht können die so gut wie nix.
Um so erstaunlicher dass die Welt vor diesen Kanaillien (Osama ) buckelt.
Ein weltweites Käuferkartell und die Saudis wären am Ende.
Leider auch wieder nur so ein Wunschtraum.
Derzeit müssen sie wenigstens die Stellvertreterkriege der USA finanzieren denn trotz eigener Armee sind sie nicht in der Lage sich zu verteidigen.
Ihre schönen Paläste sollte sich zu gegebener Zeit der Westen holen verbunden mit einem religiösen Umschulungsprogramm in grossem Stil.
Mekka wird Großeinkaufszentrum wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
Leider ist das mit unserer FDJ-Sekräterin nicht zu machen.
politisch Verfolgter
07.01.2008, 14:05
Drum hat mans ja auch erwirtschaften zu können. Schreib ich doch laufend.
Zeitgeist1
07.01.2008, 17:17
es wird mehr den je zeit sich andere energiequellen zu erschließen, als dieses verdammte öl.
wenns nicht anders geht, dann lieber in den sauren apfel beißen und solange bis eine alternativenergiequelle für den massenbedarf gefunden ist sogar wieder atomenergie hervorkramen.
kein öl = kein geld für die obermuselstaaten, kein geld mehr für die obermuselstaaten = problem gelöst, eventuell noch großflächige enteignungen von hier existierenden grund und firmenanteilen und gut ist, mauer drum, deckel drauf und fertig.
die können nix, haben keine echte industrie und sind dann innerhalb von 2 generationen wieder auf artgerechter haltung.
Bis dahin müssen wir sie aber bereits daran gehindert haben, unser Land und Europa aufzukaufen und uns mit ihrer schleimigen Ideologie zu überziehen.
Sie ziehen ja bereits die Strippen über Brüssel.
Zeitgeist1
07.01.2008, 17:21
Wirkliche Macht können die Scheiche mit allem Geld nicht aufbauen. Jeder US Präsident ist in der Lage, Saudi Arabien im Handstreich besetzen zu lassen. Vorwände dafür lassen sich da in kürzester Zeit schaffen. Es können Gelder im Ausland eingefroren werden. Die Scheiche haben ihre Power nur temporär. Und so blöd ist noch nicht mal Bush, dass er mehr als Geld und Öl von denen ins Land lässt.
Wenn du Dich da mal nicht täuschst. In der Lage vielleicht schon, aber die Finanzen sind eben sehr wichtig, wie man auch an dem Beispiel von PV (Luxushotel) sehen kann. Unterwanderung geht schleichend vor sich.
Felixhenn
07.01.2008, 18:19
Wenn du Dich da mal nicht täuschst. In der Lage vielleicht schon, aber die Finanzen sind eben sehr wichtig, wie man auch an dem Beispiel von PV (Luxushotel) sehen kann. Unterwanderung geht schleichend vor sich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es werden sich werde Russland, noch USA oder China die Einwanderungspolitik von den Arabern vorschreiben lassen. Und die werden den Arabern auch keine echte Macht zugestehen. Denen das Geld abzunehmen ist wirklich sehr einfach, wenn es denn notwendig wird. Und das wissen die Araber auch.
Zeitgeist1
07.01.2008, 18:29
Denen das Geld abzunehmen ist wirklich sehr einfach, wenn es denn notwendig wird. Und das wissen die Araber auch.
So einfach ist es eben nicht mehr, wie man bei der letzten Bankenkrise in den USA gesehen hat. Die Araber haben geklagt und Schadensersatz in Millionenhöhe verlangt!
Zeitgeist1
07.01.2008, 18:31
Die Saudis haben zwar das Öl und wenn es ihnen die Ausländer aus der Erde holen auch das Geld aber sonst haben die nix.
Mehr brauchen sie ja auch nicht. Wie Seekuh und PV bereits geschrieben haben:
Wer das Geld hat, der hat auch die Macht!
Mehr brauchen sie ja auch nicht. Wie Seekuh und PV bereits geschrieben haben:
Wer das Geld hat, der hat auch die Macht!
Irrtum.
Wer sein Geld nicht mit Gewalt/Militär verteidigen kann fällt schnell unter die Räuber.
Gegen Sadam haben die Amis eingegriffen und sich den Militäreinsatz glorios bezahlen lassen.
SaudiArabien wird bald in sich zusammenfallen.
Das Internet machts möglich.
Auch die UDSSR ist wegen der modernen Kommunikation zusammengebrochen.
Die Saudis sind Hardliner...da dauert es etwas länger.
Bush hatte schon recht mit der Idee von der Verbreitung der Demokratie und der Geistesfreiheit.
Sie wir auch bei den Musels kommen....nur eine Frage der Zeit.
Unser Geld, an der Tankstelle geraubt.
Hrafnaguð
08.01.2008, 23:53
irgendwo hab ich mal ein video verlinkt gesehen, obs hier war oder in nem anderem forum weiß ich nicht mehr, in dem ein saudischer imam klartext sprach.
das fazit seiner rede hab ich noch gut im kopf:
wir sind eigentlich versager.
wir können eigentlich nix, wir haben keine
technik die wir selber entwickelt haben,
keine kreativen, keine erfinder, keine fabriken.
unser reichtum basiert nur auf öl und selbst das
könnten wir ohne ausländer nicht aus dem boden holen
weil wir es nicht könnten.
arabien ist ein land, das immer noch eine beduinenkultur ist,
nicht weiter als es zu mohammeds zeiten schon war und das hauptsächlich
weil diese stinkende leiche islam die menschen beherrscht und verdummt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.