PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlen in Niedersachsen



Wolf
03.01.2008, 13:58
Hab grade nicht alle Kandidaten im Kopf...Ansonsten bitte editieren @ Mods ...:D

Herr
03.01.2008, 13:59
Gibts da keine Umfrage?


Ich würde natürlich die Linke wählen!

Wolf
03.01.2008, 14:00
Gibts da keine Umfrage?


Ich würde natürlich die Linke wählen!

War noch dabei...wenn du so schnell antwortest :D ;)

Blocksberg
03.01.2008, 14:15
NPD = Andreas Mohlau

Konservativer
04.01.2008, 18:57
CDU: Christian Wulff! :]

Wolf
04.01.2008, 19:08
CDU: Christian Wulff! :]

Das Wahlschild rockt :D Hängt das bei euch auch ? Wo der Typ mit nem Schornsteinfeger aufm Bild ist ? Totaler Müll :D

Konservativer
04.01.2008, 19:18
Das Wahlschild rockt :D Hängt das bei euch auch ? Wo der Typ mit nem Schornsteinfeger aufm Bild ist ? Totaler Müll :D
Bei uns (Saarland) hängen wenig niedersächsische Wahlplakate :)) Dafür Plakate zur Oberbürgermeisterwahl, die bei uns momentan glänzen... Aber auch auf denen sind keine Schornsteinfeger

Alfred
04.01.2008, 21:35
Andreas Mohlau.

Ein Kopf an Kopf Rennen ist das hier zur Zeit.
Es wird spannend bleiben.

Und falls die NPD gewinnt...Manfred Börm als Innenminister.

Ein Revulotionär und Patriot.

Alfred
04.01.2008, 21:37
Gibts da keine Umfrage?


Ich würde natürlich die Linke wählen!

0 % bisher.

Stürzt die Linke in die Bedeutungslosigkeit ?

eintiroler
04.01.2008, 21:37
REP
Kann mir jmnd. die Grauen Panther erklären, klingt nach Graue Wölfe...

Kar murx
04.01.2008, 21:40
REP
Kann mir jmnd. die Grauen Panther erklären, klingt nach Graue Wölfe...

Das ist die Deutsche Oma- & Opa-Partei

eintiroler
04.01.2008, 21:41
Das ist die Deutsche Oma- & Opa-Partei

Aha

Dankeschön

Wolf
04.01.2008, 21:42
3 Sekunden Google .

http://www.die-grauen.de/

eintiroler
04.01.2008, 21:45
3 Sekunden Google .

http://www.die-grauen.de/

War zu faul ;)

Wolf
04.01.2008, 21:48
War zu faul ;)

Ich verzeih dir *spam*

Kar murx
04.01.2008, 22:01
3 Sekunden Google .

http://www.die-grauen.de/

Ach, who cares, solang es einer im Kopf hat, braucht es ein anderer doch nicht zu suchen ;)

Alfred
04.01.2008, 22:36
Links und Spd immer noch in der Bedeutungslosigkeit...

eintiroler
04.01.2008, 22:37
Ach, who cares, solang es einer im Kopf hat, braucht es ein anderer doch nicht zu suchen ;)

Genau, so sollte die Zusammenarbeit überall funktionieren.

Nestix
05.01.2008, 00:47
0 % bisher.

Stürzt die Linke in die Bedeutungslosigkeit ?

Nicht ganz! ;) :D

Ich würde Die Linken wählen!

Cleopatra
05.01.2008, 08:25
Leute, verzettelt Euch nicht mit REPs, der Tierschutzpartei (die ich auch wählen könnte) und Grauen Pantern, die NPD ist die einzige Partei, die den Etablierten wehtut. Und wehtun muss es, weil die unsoziale Politik + die Verfremdung einen Denkzettel brauchen.
Und wer CDU oder die anderen Blockflöten wählt, hat nichts verstanden, der will weiterwursteln. Wir brauchen einen Paukenschlag mit Neuanfang.

Der kritische Denker
05.01.2008, 08:46
Da ich in der BRD generell bei Landtagswahlen die FDP wählen würde, auch hier die FDP.

Konservativer
05.01.2008, 13:09
0 % bisher.

Stürzt die Linke in die Bedeutungslosigkeit ?

Hoffentlich. Dann hat unser Staat ein Problem weniger :))

Konservativer
05.01.2008, 13:11
Wir brauchen einen Paukenschlag mit Neuanfang.
Aber doch nicht mit der NPD. Ich bitte dich :vogel:

Rowlf
05.01.2008, 13:11
Ich wohn ja in Niedersachsen. Weiß aber noch nicht, wo ich mein Kreuz mache.
Vielleicht Tierschutzpartei, oder APPD. Vielleicht auch überall. Mal gucken

Cleopatra
05.01.2008, 13:36
Aber doch nicht mit der NPD. Ich bitte dich :vogel:

Warum nicht?( Das ist derzeit die einzige Partei, die meine Interessen als Deutscher vertritt. Alle anderen Volksparteien, auch Deine CDU, singen das Multikultilied der Claudia Roth. Ich hatte bis 2002 die CDU gewählt, hier in Niedersachsen sowieso den smarten Christian Wulff, ein vorzeigbarer und kluger Politiker, schade dass auch er 1x geschieden ist. Aber bei derzeitigen Merkel CDU fehlen die beiden ersten Buchstaben, sie ist weder christlich noch demokratisch, denn sie vertritt ideologisch die PC der Linken. Und Merkel selber ist eine zahnlose Minka, kein Biss, keine Meinung, ach ja, sie steht in der Mitte, also nirgends.

Deutschmann
05.01.2008, 13:46
Ich wohn ja in Niedersachsen. Weiß aber noch nicht, wo ich mein Kreuz mache.
Vielleicht Tierschutzpartei, oder APPD. Vielleicht auch überall. Mal gucken

Bleib doch der Wahl fern - dann ist allen gedient :))

Alfred
05.01.2008, 14:27
Die NPD liegt Vorn...:)

Langsam erhält auch die Linke stimmen.

Alfred
05.01.2008, 14:29
Ich wohn ja in Niedersachsen. Weiß aber noch nicht, wo ich mein Kreuz mache.
Vielleicht Tierschutzpartei, oder APPD. Vielleicht auch überall. Mal gucken

APPD war Kult.Früher zumindest.Heute weiß Ich nicht.
Kannte vor Jahren ein paar Punker in Lüneburg.
Die waren Klasse da die APPD sich früher von den Antifaspinnern
abgegrenzt hatte...

Kumusta
05.01.2008, 14:42
Und falls die NPD gewinnt...Manfred Börm als Innenminister.
Falls die NPD gewinnt... :lach::lach::lach:

Wie kann man so realitätsresistent sein karges Leben fristen wie einige Braun-Jünglinge hier.

Cleopatra
05.01.2008, 14:47
Na ja was soll denn an der LinksmitteCDU noch konservativ sein?

Nein die NPD ist der Stachel der weh tut, im BRDSystem.

Und vor allem, weils weh tut, richtig.

Rowlf
05.01.2008, 15:02
Bleib doch der Wahl fern - dann ist allen gedient :))

Nö, ich werde mein Wahlrecht schon wahrnehmen. :]

Orakel
05.01.2008, 15:14
Warum werden bei Wahlumfragen immer die Nichtwähler außen vor gelassen?

Oder bin ich der einzige in dieser lupenreinen Demokratie?

Ich bitte in Zukunft um die Antwortmöglichkeit "Nichtwähler"!

Cleopatra
05.01.2008, 16:32
Warum werden bei Wahlumfragen immer die Nichtwähler außen vor gelassen?

Oder bin ich der einzige in dieser lupenreinen Demokratie?

Ich bitte in Zukunft um die Antwortmöglichkeit "Nichtwähler"!

Nichtwähler sind nichts, sie sollten sich positionieren, am besten links oder rechts der Etablierten, weil wir mit deren Zielsetzungen nicht übereinstimmen.

Schwarzer Rabe
05.01.2008, 16:49
Warum werden bei Wahlumfragen immer die Nichtwähler außen vor gelassen?

Oder bin ich der einzige in dieser lupenreinen Demokratie?

Ich bitte in Zukunft um die Antwortmöglichkeit "Nichtwähler"!

Nichtwähler interessieren in der Politik niemanden!

Wolf
05.01.2008, 17:15
Nichtwähler interessieren in der Politik niemanden!

Dito . Wer nicht wählt , darf sich meiner Meinung nach auch nicht über Politik aufreegn :]

Orakel
05.01.2008, 18:21
Nichtwähler interessieren in der Politik niemanden!

Ja? Aber am meißten um die NW-Stimmen kämpfen.

Orakel
05.01.2008, 18:25
Dito . Wer nicht wählt , darf sich meiner Meinung nach auch nicht über Politik aufreegn :]

Man kann sich auch anders politisch einsätzen als sich aller 4 Jahre zum Deppen zu machen.
Mit den Wahlen sucht man sich nur den Verbrecher aus, von dem man sich auf den Füßen rumtanzen lassen will. Leider z.Z. die einzigste traurige Möglichkeit.

Orakel
05.01.2008, 18:28
Nichtwähler sind nichts, sie sollten sich positionieren, am besten links oder rechts der Etablierten, weil wir mit deren Zielsetzungen nicht übereinstimmen.

Wenns so einfach wäre. Gibts denn nach oben und unten nichts? Ich war ja nicht immer Nichtwähler.

Cleopatra
06.01.2008, 12:56
Mit Wahlprognosen wollen die Medien die Menschen in ihrem Wahlverhalten beeinflussen. So hörte ich vorgestern bei FFN folgende % Werte. 45 % CDU, um die 30% SPD, Grüne und FDP um die 9 %, die Linke kommt nicht über die 5% Hürde, sie liegt bei 4 %. Entweder die Leute sind komplett verblödet oder diese Zahlen stimmen nicht. Überall wird nur noch gemeckert, und dann wählen sie dieselben Parteien wieder???????

Alfred
06.01.2008, 16:47
NPD weiter in Führung...44%

Zeigt sich in dem Ersten Ergebnis schon die Gute Forenarbeit der Nationalen?

CDU und REPS klar abgeschlagen , die Linke liegt weit zurück.

Ist dieSPD endlich am Ende...?

Konservativer
06.01.2008, 17:00
Ist dieSPD endlich am Ende...?

SPD? Was war das doch gleich??? ?(

Wolf
06.01.2008, 18:20
NPD weiter in Führung...44%

Zeigt sich in dem Ersten Ergebnis schon die Gute Forenarbeit der Nationalen?

CDU und REPS klar abgeschlagen , die Linke liegt weit zurück.

Ist dieSPD endlich am Ende...?

Du glaubst doch nicht im Ernst , dass die NPD auch nur annähernd an die 5% Hürde kommt oder ?

Die meisten bei uns Wählen doch eh CDU oder SPD . Und übrigens : Bei uns hängen schon Wahlplakate . Aber keins von der NPD . Super Arbeit!

Blocksberg
06.01.2008, 19:03
Du glaubst doch nicht im Ernst , dass die NPD auch nur annähernd an die 5% Hürde kommt oder ?

Die meisten bei uns Wählen doch eh CDU oder SPD . Und übrigens : Bei uns hängen schon Wahlplakate . Aber keins von der NPD . Super Arbeit!

Wählst du also nach dem Prinzip wer mehr Propaganda aufstellt?
Wieso wirst du nicht selber aktiv und fragst nach Wahlplakaten um sie aufzuhängen?

Konservativer
06.01.2008, 19:08
Wieso wirst du nicht selber aktiv und fragst nach Wahlplakaten um sie aufzuhängen?

Sonst ist alles okay? ?(

Rowlf
06.01.2008, 19:13
NPD weiter in Führung...44%

Zeigt sich in dem Ersten Ergebnis schon die Gute Forenarbeit der Nationalen?

CDU und REPS klar abgeschlagen , die Linke liegt weit zurück.

Ist dieSPD endlich am Ende...?

Hier Forum, nix Realität. :))

Kilgore
06.01.2008, 19:17
Hier Forum, nix Realität. :))

Möchtest du etwa die letzte Bastion einiger armseliger und bemitleidenswerter Nationalisten zerschlagen, an die sie sich verzweifelt klammern, in der festen Hoffnung, das Reich werde noch morgen aus den Trümmern des alliierten Bombenholocausts auferstehen?

Das rührt mich schon fast zu Tränen.

Rowlf
06.01.2008, 19:18
Möchtest du etwa die letzte Bastion einiger armseliger und bemitleidenswerter Nationalisten zerschlagen, an die sie sich verzweifelt klammern, in der festen Hoffnung, das Reich werde noch morgen aus den Trümmern des alliierten Bombenholocausts auferstehen?

Das rührt mich schon fast zu Tränen.

Warte erstmal, bis ich anfange, die Existenz des Weihnachtsmanns zu thematisieren.
:))

Kilgore
06.01.2008, 19:18
SPD? Was war das doch gleich??? ?(

Keine Ahnung. Heutzutage gibt es auch wirklich für jede Belanglosigkeit Abkürzungen.

Blocksberg
06.01.2008, 19:19
Sonst ist alles okay? ?(

Ah, noch jemand der meckert und die Arbeit anderen überlässt.

Konservativer
06.01.2008, 19:27
Ah, noch jemand der meckert und die Arbeit anderen überlässt.

Wieso die Arbeit anderen überlässt???

Blocksberg
06.01.2008, 19:33
Wieso die Arbeit anderen überlässt???

Wieviele Kinder hast du eigentlich?

Konservativer
06.01.2008, 19:47
Wieviele Kinder hast du eigentlich?

Hallo?! Zum Einen hast du meine Frage nicht beantwortet. Warum überlasse ich anderen die Arbeit? Zum Anderen, wieso interessiert es dich wie viele Kinder ich habe?!

Volkov
06.01.2008, 20:49
Dito . Wer nicht wählt , darf sich meiner Meinung nach auch nicht über Politik aufreegn :]

Nichtwähler wählen auch, nämlich automatisch Extremparteien und das herrschende System. Sie stehen zwar in keinem Wahlergebnis, jedoch zählt man das so (ungeschriebene Regel).

Kilgore
06.01.2008, 20:59
Warte erstmal, bis ich anfange, die Existenz des Weihnachtsmanns zu thematisieren.
:))

Bis jetzt wage ich noch nicht einmal, in diese Dimensionen einzusteigen.

Blocksberg
06.01.2008, 22:36
Hallo?! Zum Einen hast du meine Frage nicht beantwortet. Warum überlasse ich anderen die Arbeit? Zum Anderen, wieso interessiert es dich wie viele Kinder ich habe?!

Hast du deinen Parteimitgliedern denn nicht mitgeholfen, beim Plakatieren usw? Das geht doch länderübergreifend. :]

Und zum anderen brauchst du mich nicht vollsabbeln, wenn du nichtmal 3 Kinder hast und dich beschwerst das ,,die Deutschen" aussterben und Multikulti gefeiert wird.

Klar genug? Danke.

Konservativer
07.01.2008, 19:59
Hast du deinen Parteimitgliedern denn nicht mitgeholfen, beim Plakatieren usw? Das geht doch länderübergreifend. :]

Und zum anderen brauchst du mich nicht vollsabbeln, wenn du nichtmal 3 Kinder hast und dich beschwerst das ,,die Deutschen" aussterben und Multikulti gefeiert wird.

Klar genug? Danke.

Erstens helfe ich meiner Partei natürlich im Wahlkampf. Oben ging es aber, wenn ich das richtig Verstanden habe, um die NPD. Davon abgesehen fahre ich bestimmt nicht nach Hessen oder Niedersachsen um Plakate aufzuhängen. :vogel: Das hat die Union bei bundesweit 706.552 Mitgliedern beim besten Willen nicht nötig. Davon abgesehen haben die einzelnen Landesverbände eine gewisse Autonomie den anderen gegenüber. Somit kann es sein, dass länderübergreifend zusammengearbeitet wird, was aber eher selten ist. So viel dazu.
Zweitens liegt es glaube ich nicht in deinem Ermessen über meinen Familienstatus, respektive die Anzahl meiner Kinder zu urteilen. Ich habe es nicht nötig dir ein Gespräch "aufzudrücken". Wenn du keinen Wert auf eine Konversation mit mir legst, beende ich dieses Thema jetzt.
By the way: Dies ist ein Forum. Dessen Zweck liegt in der Kommunikation zwischen den Mitgliedern. Da machen sich Bemerkungen wie


Und zum anderen brauchst du mich nicht vollsabbeln

eher schlecht.

Blocksberg
09.01.2008, 19:19
Erstens helfe ich meiner Partei natürlich im Wahlkampf. Oben ging es aber, wenn ich das richtig Verstanden habe, um die NPD. Davon abgesehen fahre ich bestimmt nicht nach Hessen oder Niedersachsen um Plakate aufzuhängen. :vogel: Das hat die Union bei bundesweit 706.552 Mitgliedern beim besten Willen nicht nötig. Davon abgesehen haben die einzelnen Landesverbände eine gewisse Autonomie den anderen gegenüber. Somit kann es sein, dass länderübergreifend zusammengearbeitet wird, was aber eher selten ist. So viel dazu.
Zweitens liegt es glaube ich nicht in deinem Ermessen über meinen Familienstatus, respektive die Anzahl meiner Kinder zu urteilen. Ich habe es nicht nötig dir ein Gespräch "aufzudrücken". Wenn du keinen Wert auf eine Konversation mit mir legst, beende ich dieses Thema jetzt.
By the way: Dies ist ein Forum. Dessen Zweck liegt in der Kommunikation zwischen den Mitgliedern. Da machen sich Bemerkungen wie



eher schlecht.

Also nichtmal eine Frau...

Fan von Beust?

:))

Konservativer
09.01.2008, 19:27
Also nichtmal eine Frau...

Fan von Beust?

:))

Zum Einen habe ich nie gesagt, dass ich keine Frau habe, und zum anderen könnte es dir (zumindest in diesem Zusammenhang) auch egal sein, wenn ich ein Fan von Beust wäre :]

Beverly
13.01.2008, 21:59
Ich wähle die Linke, die es im Gegensatz zu so manchem anderen, was hier angekreuzt wurde, in den Landtag schaffen wird :)

Alfred
13.01.2008, 22:04
Ich wähle die Linke, die es im Gegensatz zu so manchem anderen, was hier angekreuzt wurde, in den Landtag schaffen wird :)

In Hessen legt sich jetzt Koch mit denen an.
Nach dem Motto " Die Linke will die DDR zurück "

Wer ist abgehärteter ? Koch oder die Linke ?

Alfred
13.01.2008, 22:05
Jetzt nach dem Votum von Beverly...

Holt die Linke die CDU ein ?

Oder wird die Union links überholt?

Die NPD fast mit Absoluter Mehrheit weiter in Führung...

Hat Andreas Mohlau das zeug zum Ministerpräsidenten ?

Mehr dazu im Magazin :

http://partei.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Bärwolf
13.01.2008, 22:13
REP
Kann mir jmnd. die Grauen Panther erklären, klingt nach Graue Wölfe...

Leider nicht ganz so gefährlich. ;) Das ist die deutsche Seniorenpartei (kein Witz!)

Alfred
13.01.2008, 22:18
Leider nicht ganz so gefährlich. ;) Das ist die deutsche Seniorenpartei (kein Witz!)

Und zur Zeit bei glatten 0%....

klartext
14.01.2008, 02:04
Ich wähle die Linke, die es im Gegensatz zu so manchem anderen, was hier angekreuzt wurde, in den Landtag schaffen wird :)

Naja, was die Linke in Bremen bisher abliefert, ist eher eine Lachnummer, also keine Empfehlung für andere Bundesländer.
Ohnehin ist es unerheblich, weil sich unter dem Strich das linke Lager nicht vermehrt. Es freut mich immer wieder, wenn die Linke der SPD weiter Stimmen abnimmt und sie somit nicht regierugnsfähig macht. Also weiter so, es ist der beste Weg, um eine linke Regierung zu verhindern.

Beverly
14.01.2008, 08:03
In Hessen legt sich jetzt Koch mit denen an.
Nach dem Motto " Die Linke will die DDR zurück "

Wer ist abgehärteter ? Koch oder die Linke ?

Wenn dieser Aushilfs-Hitler die Linke angreift, kann ihr das nur nützen.

Kreuzbube
14.01.2008, 08:03
Ich wähle die Linke, die es im Gegensatz zu so manchem anderen, was hier angekreuzt wurde, in den Landtag schaffen wird :)

Die Linke ist natürlich die passende Alternative, wenn Olivia Jones nicht antritt!:] :))

Wolf
14.01.2008, 12:47
Jetzt nach dem Votum von Beverly...

Holt die Linke die CDU ein ?

Oder wird die Union links überholt?

Die NPD fast mit Absoluter Mehrheit weiter in Führung...

Hat Andreas Mohlau das zeug zum Ministerpräsidenten ?

Mehr dazu im Magazin :

http://partei.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Das war bei den letzten Wahlen immer so in Foren , dass die NPD so hoch war . Dann bei der wahl 3% , zum Glück ...

Irmingsul
15.01.2008, 09:17
Das war bei den letzten Wahlen immer so in Foren , dass die NPD so hoch war . Dann bei der wahl 3% , zum Glück ...

Wieso "zum Glück"? Was würde denn schlimmes passieren, wenn die NPD in den Landtag kommt? Nationale Themen würden berührt werden, ist das schon ein Verbrechen? Ich glaube noch nicht wirklich dran, aber ich hoffe die NPD bekommt wenigstens 65% ;)

Tosca
15.01.2008, 10:29
In Hessen legt sich jetzt Koch mit denen an.
Nach dem Motto " Die Linke will die DDR zurück "

Wer ist abgehärteter ? Koch oder die Linke ?

Kommt drauf an, für welche Aufgabe der Mann fürs Grobe gebraucht wird.

Koch verspricht, dass jugendliche Straftäter abgeschoben werden, wenn er weiter regieren dar. Hört sich gut an, stimmt aber nicht. Nach seiner Wahl interessiert es ihn einen feuchten Dreck, was er versprochen hat. Der gleiche Müll geht weiter wie eh und je.

Die Linken versprechen, dass sie die Ausländer in Watte packen werden. Wenn sie denn an die Regierung kommen, so kann man sich auf ihre Aussage voll und ganz verlassen.

Wolf
15.01.2008, 12:39
Wieso "zum Glück"? Was würde denn schlimmes passieren, wenn die NPD in den Landtag kommt? Nationale Themen würden berührt werden, ist das schon ein Verbrechen? Ich glaube noch nicht wirklich dran, aber ich hoffe die NPD bekommt wenigstens 65% ;)

:)) :))

Nichts würde passieren . Sie würden nacheinander rausfliegen usw....Angst bekommen sollte man nur , wenn es die NPD in den Bundestag schafft ( Schafft sie eh nie ich weiß , aber wenn ... ) würden Massendemonstrationen ausgelöst werden usw....Tagespolitik wäre denen eh egal , wer ein 4.Reich will naja . Und dann würde eine Anarchie entstehen , gegen die die NPD doch demonstriert .

Cleopatra
15.01.2008, 13:36
Wer wollte noch mal FDP wählen???? Hier ist Niedersachsens Spitzenkandidat, na dann man tau. Ich bin fast umgefallen, als das Gesicht auf den Wahlplakaten sah.

http://fdp-fraktion-nds.another-one.de/

Beverly
15.01.2008, 21:01
Die Linke ist natürlich die passende Alternative, wenn Olivia Jones nicht antritt!:] :))

wobei Olivia Jones so manche rechte Pappnase noch hinter sich lassen würde

Beverly
15.01.2008, 21:10
Das war bei den letzten Wahlen immer so in Foren , dass die NPD so hoch war . Dann bei der wahl 3% , zum Glück ...

und die Republikaner lassen hier auch die CDU hinter sich, ohne dass ich weiß, ob sie bei den Wahlen überhaupt antreten - vom kläglichen Ergebnis mal ganz zu schweigen :rolleyes: - Rechte und Rechtsextreme sind hier also um den Faktor 10 überrepräsentiert und dieses Forum leistet so seinen Beitrag dazu, dass .de-Land immer mehr den Bach runtergeht.

Beverly
15.01.2008, 21:14
Wieso "zum Glück"? Was würde denn schlimmes passieren, wenn die NPD in den Landtag kommt? Nationale Themen würden berührt werden, ist das schon ein Verbrechen? Ich glaube noch nicht wirklich dran, aber ich hoffe die NPD bekommt wenigstens 65% ;)

Das wirklich und entscheidend Schlimme an der NPD und ihrem Umfeld ist, dass es keine radikale Systemalternative mehr vertritt. Neonazitum und mal sozialen, mal hetzerischen Populismus ergeben ebensowenig eine Alternative wie Autos anzünden oder Steine schmeißen - nur dass mir randalierende Kids und Autonome dann doch lieber sind :rolleyes:

Letztendlich würde die NPD die Verhältnisse der BRD nicht überwinden helfen, sondern dazu beitragen, sie noch schlimmer und unerträglicher zu machen. Spätestens dann, wenn sie mit Scharfmachern in der Art von Koch eine Koalition eingeht.

Beverly
15.01.2008, 21:17
:)) :))

Nichts würde passieren . Sie würden nacheinander rausfliegen usw....Angst bekommen sollte man nur , wenn es die NPD in den Bundestag schafft ( Schafft sie eh nie ich weiß , aber wenn ... ) würden Massendemonstrationen ausgelöst werden usw....Tagespolitik wäre denen eh egal , wer ein 4.Reich will naja . Und dann würde eine Anarchie entstehen , gegen die die NPD doch demonstriert .

wenn ein Einzug der NPD in den Bundestag zur Anarchie führt, würde ich sie wählen - nur glaube ich daran nicht

Beverly
15.01.2008, 21:24
Wer wollte noch mal FDP wählen???? Hier ist Niedersachsens Spitzenkandidat, na dann man tau. Ich bin fast umgefallen, als das Gesicht auf den Wahlplakaten sah.

http://fdp-fraktion-nds.another-one.de/

Dass er vietnamesischer Herkunft ist, ist im Grunde irrelevant, vor allem, da er laut Wikipedia schon mit neun Monaten nach Deutschland kam und in einer deutschen Familie aufwuchs.

Nur hoffe ich, dass die FDP an der Fünf-Prozent-Hürde scheitert, egal wer an ihrer Spitze steht.

Dubidomo
15.01.2008, 22:38
Kann mir mal jemand das niedersächische Wahlrecht erklären? Das ist ja noch krauser als das Bundestagswahlrecht!

http://http://www.mi.niedersachsen.de/master/C328850_N324481_L20_D0_I522.html (http://www.mi.niedersachsen.de/master/C328850_N324481_L20_D0_I522.html)
Dort: Berechnungsverfahren für die Sitzverteilung.

Staatsfeind
16.01.2008, 03:10
http://www.elo-forum.net/images/stories/users/linkspartei.jpg

Alfred
25.01.2008, 06:44
Die NPD noch immer vorn.Danach die Reps...

Rowlf
25.01.2008, 07:11
Die NPD noch immer vorn.Danach die Reps...

ich glaube hier ist jeder in der Lage, diese Statistik zu lesen.

Alfred
25.01.2008, 07:28
ich glaube hier ist jeder in der Lage, diese Statistik zu lesen.

Na , da bin ich mir nicht so sicher.:cool2:

Einige Foristen gab es ja die , sagen wir einmal , sehr verwirrt wirken.:rolleyes:

Dubidomo
25.01.2008, 11:54
Die NPD noch immer vorn.Danach die Reps...

Und an dritter Stelle die CDU. Soll damit etwas bestimmtes gesagt werden?

Alfred
25.01.2008, 17:56
Und an dritter Stelle die CDU. Soll damit etwas bestimmtes gesagt werden?

Ja , Rechte und Konservative liegen vorn.
Die Moral und Wertelosen Linken liegen hinten.Hinten ist ja deren Ding.

Skorpion968
25.01.2008, 20:53
Ich wohn ja in Niedersachsen. Weiß aber noch nicht, wo ich mein Kreuz mache.
Vielleicht Tierschutzpartei, oder APPD. Vielleicht auch überall. Mal gucken

Das wäre dann aber indirekt eine Stimme für die CDU. Mach kein Mist. :D

Cash!
26.01.2008, 10:31
Na mal sehen ob die NPD wirklich auf 32% kommt.

Ich wage ja mal Zweifel anzumelden!

Kumusta
26.01.2008, 10:34
Na mal sehen ob die NPD wirklich auf 32% kommt.

Ich wage ja mal Zweifel anzumelden!Ich auch. 0,32% trifft´s eher.

Rotfuchs
26.01.2008, 10:36
Und an dritter Stelle die CDU. Soll damit etwas bestimmtes gesagt werden?

Nun liegt die Linke klar an dritter Stelle, wunderbar...:]


MfG
Rotfuchs

Problemlöser
26.01.2008, 11:08
Wer wollte noch mal FDP wählen???? Hier ist Niedersachsens Spitzenkandidat, na dann man tau. Ich bin fast umgefallen, als das Gesicht auf den Wahlplakaten sah.

http://fdp-fraktion-nds.another-one.de/

wen hast du gewählt?

Dubidomo
26.01.2008, 19:38
Ich bin fast umgefallen, als das Gesicht auf den Wahlplakaten sah.

Mit der Zeit, wenn man älter wird, gewöhnt man sich in diesem Lande an allem.

Das neue Plakat hat das Problem gelöst. Da fehlt das Gelbe vom Ei der FDP.

Staatsfeind
27.01.2008, 14:10
Melde mit stolzer Brust das Ich jede meiner 2 Stimmen der Linkspartei gegeben hab damit Niedersachen die Schwarze Nacht durchschreitet :)

Kumusta
27.01.2008, 14:35
Melde mit stolzer Brust das Ich jede meiner 2 Stimmen der Linkspartei gegeben hab damit Niedersachen die Schwarze Nacht durchschreitet :)Mit 2 Stimmen geht die Welt nicht unter.

Konservativer
27.01.2008, 14:39
Melde mit stolzer Brust das Ich jede meiner 2 Stimmen der Linkspartei gegeben hab damit Niedersachen die Schwarze Nacht durchschreitet :)

Richtig. Die Nacht wird schwarz. Schwarz-gelb :] genauso wie die nächsten Jahre :))

Staatsfeind
27.01.2008, 15:26
Schwarz/Gelb solche Bizzaren Nächte gibts nur in euren feuchten Fetisch Träumen.
Die Wahrheit erzähl Ich euch jetzt mal wie der Laden laufen wird, es wird Rot/Rot/Grün in Hessen und Niedersachsen geben.

Dubidomo
27.01.2008, 16:40
Noch 20 Minuten bis zur Bescherung! Könnt ihr's noch aushalten? :pray:

Dubidomo
27.01.2008, 16:42
Mit 2 Stimmen geht die Welt nicht unter.

Wenn das alles ist. Das könnte Roland verschmerzen.

Rotfuchs
27.01.2008, 16:57
Melde mit stolzer Brust das Ich jede meiner 2 Stimmen der Linkspartei gegeben hab damit Niedersachen die Schwarze Nacht durchschreitet :)

Weise Entscheidung, sozial und demokratisch!

MfG
Rotfuchs

Atheist
27.01.2008, 17:02
Prognose

CDU 36,5%
SPD 37%
Grüne 8%
FDP: 9%

------------------------

Linke 4,8%

auweia.....

ich habs befürchtet

Staatsfeind
27.01.2008, 17:04
6,5% laut Phönix in Niedersachsen und 4,90% in Hessen.
Denke Niedersachsen ist sicher, Hessen wird knapp.

Konservativer
27.01.2008, 17:12
Schwarz/Gelb solche Bizzaren Nächte gibts nur in euren feuchten Fetisch Träumen.
Die Wahrheit erzähl Ich euch jetzt mal wie der Laden laufen wird, es wird Rot/Rot/Grün in Hessen und Niedersachsen geben.

Ja nee ist klar. Schalt mal dein Fernsehen an. :]

Cash!
27.01.2008, 17:14
Na? Wieviel hat die NPD geholt? Absolute Mehrheit schon in Sicht?

:D

Konservativer
27.01.2008, 17:14
6,5% laut Phönix in Niedersachsen und 4,90% in Hessen.
Denke Niedersachsen ist sicher, Hessen wird knapp.

Vor drei Stunden hast du noch völlig überzeugt von rot-rot-grün in Niedersachsen und Hessen gesprochen :hihi:

Staatsfeind
27.01.2008, 17:16
die 5% in Hessen werden auch noch geknackt aber okay auch 7% reichen nicht wenn die SPD so schwach ist zum regieren .............

Konservativer
27.01.2008, 17:30
die 5% in Hessen werden auch noch geknackt aber okay auch 7% reichen nicht wenn die SPD so schwach ist zum regieren .............

Der einzige Vorteil, den die SED in Hessen hätte, wäre eine Patt-Situation. :]

Dubidomo
27.01.2008, 18:26
Na? Wieviel hat die NPD geholt? Absolute Mehrheit schon in Sicht?

:D

Ganz knapp vorbei! Juchheee....!

Wolf
27.01.2008, 19:34
Die Linke 7,1 % ! Naja , die NPD hat ja auch extreeeemm viele Stimmen bekommen ....Aber das kommt nur wegen den Zecken xD

Dubidomo
27.01.2008, 21:24
Oh Freude! Oh Lust! Oh Wonne! Die CDU, die Partei allen kapitalistischen Übels, wenn man von ihrem Wurmfortsatz FDP mal absieht, hat in beiden Bundesländern saftig verloren. In Niedersachsen sogar 5,8 %! Im schläfrigen Niedersachsen bei einem schläfrigen Spitzenkandidaten der SPD konnte konnte sie gerade noch in der Regierungsverantwortung verbleiben.

von Bingen
28.01.2008, 18:40
Es ist doch erstaunlich, wie sehr das positive Ergebnis der Linken von einigen meiner Bekannten aufgenommen wurde!
Insbesondere, da eine der "linken Maximen" antikapitalistische Gedanken nährt.
Auffällig ist, dass jene Bekannte selber ein unglaublich hohes Monatsgehalt kassieren (Leitungsposten) und darauf mit Sicherheit nie verzichten würden!

Ich zweifle langsam immer mehr an der Glaubwürdigkeit mancher Mitmenschen!!!

Dubidomo
28.01.2008, 22:43
Es ist doch erstaunlich, wie sehr das positive Ergebnis der Linken von einigen meiner Bekannten aufgenommen wurde!
Insbesondere, da eine der "linken Maximen" antikapitalistische Gedanken nährt.
Auffällig ist, dass jene Bekannte selber ein unglaublich hohes Monatsgehalt kassieren (Leitungsposten) und darauf mit Sicherheit nie verzichten würden!

Ich zweifle langsam immer mehr an der Glaubwürdigkeit mancher Mitmenschen!!!

Ich bin irritiert von dir! Wer Leistung belohnt, kann nichts gegen die Linke haben. Deren Prinzip ist nicht Stand, Blut und Boden und reiches Elternhaus mit viel Vitamin B sondern Leistung. Und ein Briefzusteller wurde vor dem Mindestlohn von Firmen wie der PIN-AG nicht nach Leistung bezahlt. Junge, das Problem liegt allein bei dir und deiner verwinkelten Sicht.
Ich hätte den Herrn Thiel mal gerne gesehen bei 102°F 6 Stunden lang beim Briefezustellen. Gegen 11:30 Uhr spätestens hätte der schlappi gemacht und hätte sich am nächsten Tag arbeitslos gemeldet.

von Bingen
29.01.2008, 07:50
Ja, es SOLLTE bestenfalls um Leistung gehen - und eine entsprechende Vergütung.
Was ist gegen ein "reiches Elternhaus" einzuwenden? Dafür kann man genauso wenig, wie für ein "ärmeres Elternhaus". - Und ersteres ist nicht gleichbedeutend mit weniger Leistung und sozialer (Un-)Gerechtigkeit.

Jodlerkönig
29.01.2008, 09:09
Tatsache ist, die spd hat in niedersachsen ihr schlechtestes wahlergebnis aller zeiten erreicht :)) nix die sozis sind wieder da....lt. beck dem fettsack.

Konservativer
29.01.2008, 16:17
Tatsache ist, die spd hat in niedersachsen ihr schlechtestes wahlergebnis aller zeiten erreicht :)) nix die sozis sind wieder da....lt. beck dem fettsack.

Jaja, in Hessen sind sie ja auch wieder da... Ich lach mich tot. Schaut euch mal die Wahlergebnisse und Umfragewerte der SPD an. Wo ist da bitte die Sozialdemokratie zurück in Deutschland? ?(

von Bingen
29.01.2008, 17:33
Jaja, in Hessen sind sie ja auch wieder da... Ich lach mich tot. Schaut euch mal die Wahlergebnisse und Umfragewerte der SPD an. Wo ist da bitte die Sozialdemokratie zurück in Deutschland? ?(

Man kann sich Ergebnisse auch schön reden. Auf dem Gebiet ist die SPD ja firm.

Dubidomo
29.01.2008, 19:25
Jaja, in Hessen sind sie ja auch wieder da... Ich lach mich tot. Schaut euch mal die Wahlergebnisse und Umfragewerte der SPD an. Wo ist da bitte die Sozialdemokratie zurück in Deutschland? ?(

Dann lasst ihn mal regieren, den lieben Roland. Wieviel Kreide muss er vorher noch fressen?