PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtenüberschuß der Ausländer: Die demografische Bombe (Artikel in der JF)



Freddy Krüger
03.01.2008, 12:51
Ein sehr interessannte Artikel von Heinsohn (Buchautor und öfter Talk-Partner im Fernsehen) in der Jungen Freiheit (www.jungefreiheit.de) zeigt, wie der Geburtenüberschuß zu Bürgerkriegen führt, und was der Export des Bevölkerungsüberschußes für Deutschland bedeutet:

http://www.pro-patria.org/wordpress/2007/08/13/ghettoschlachten-wie-in-den-usa/

Gleichzeitig zeigt es auch die Macht der System-Medien:

Die Frankfurter Rundschau hat von mir gefordert, dass ich für die palästinensischen Angriffe die Juden Israels beschuldigen müsse und nicht die aus Europa finanzierte Geburtenexplosion anführen dürfe.

politisch Verfolgter
03.01.2008, 12:59
Unter 8T€ Familienmonatsnetto bitte keinen Nachwuchs haben, evtl. sogar überhaupt nix tun - egal, ob Zuzügler oder sonstiger Inländer.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen, analog stiller Teilhabe ist das Gegenstück aktiver Investivnutzung rechtsräumlich zu etablieren.
Auf gar keinen Fall Inhabern den marginalisierten Kostenfaktoraffen schieben, immer auf Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz achten.

Freddy Krüger
03.01.2008, 13:01
Noch besser: Kindergeld nur für Deutsche.

politisch Verfolgter
03.01.2008, 13:06
User value statt Kindergeld-Sozialismus, Profit statt Sozialstaat, value statt Lohnshit.
Vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter statt Feudalmarxismus.
Zu "Allah, nein Danke!" auch: "'Arbeitnehmer'-Zuweisung ist grundrechtswidrig!".

bernhard44
03.01.2008, 13:20
Professor Heinsohn


Heinsohn: Vor allem Deutschland und Frankreich erzeugen durch ihre finanziellen Gebäranreize die für Karrierefrauen unattraktiv bleiben, für die Bildungsfernen aus aller Welt aber wie ein Wunder dankbar angenommen werden, einen einheimischen „Youth Bulge“. Dessen Mädchen bekommen die nächsten Kinder. Dessen Jungen aber können nicht durch viele Vaterschaften ins Geld kommen und wollen sich auf anderem Wege etwas holen. Ich habe deshalb vor ein paar Jahren vorgeschlagen, so gut wie sämtliche staatlichen Mittel auf das zweite Kind zu konzentrieren. Nach dem ersten sehnen sich die meisten Frauen ohnehin und wenn dann für das zweite eine richtige Summe ins Haus stände - man käme schon aus heutigen Budgets auf 100.000 Euro - *kämen womöglich beide. Das Grundrecht auf dritte bis n-te Kinder bliebe dabei unberührt. Aber der Gesellschaft fehlt das zweite und nur für dieses gäbe es einen Rechtsanspruch auf die Taschen des Steuerzahlers.

http://www.pro-patria.org/wordpress/2007/08/13/ghettoschlachten-wie-in-den-usa/

politisch Verfolgter
03.01.2008, 13:26
Die beste Grundlage für Familie und Nachwuchs ist eine Leistungsgesellschaft, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz und damit user value, eben die vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun.
Affenschieberei-Prollshit sog. "Lohnpflichtiger" ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Unter 8T€ Haushaltsmonatsnetto bitte keinem Nachwuchs zumuten, darunter dann eben user value einfordern und die Politgangster hinter Gitter befördern.

meckerle
03.01.2008, 13:34
Noch besser: Kindergeld nur für Deutsche.
Richtig und dann ab dem zweiten Kind den doppelten Betrag.

McDuff
03.01.2008, 13:36
Noch besser: Kindergeld nur für Deutsche.


So sollte es sein! :top:

Klopperhorst
03.01.2008, 13:36
Die Gesellschaft ist gespalten, in einen Teil, der 2 Kinder pro Familie hat und einen Teil, er gar keine Kinder hat.


Das ist das Problem.


----

politisch Verfolgter
03.01.2008, 13:47
Statt Kindergeld user value, statt feudalmarxistische Zuweisung öffentl. Mittel das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip, statt Affenschieberei vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Dann ist die Gesellschaft nicht mehr gespalten, wozu Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % abzubauen sind.
Investiv nutzen und diversiv vernetzen als Gegenstück zu stiller Teilhabe.

Skaramanga
03.01.2008, 13:48
Richtig und dann ab dem zweiten Kind den doppelten Betrag.

Meine Rede seit langem. Mit 2 gut ausgebildeten steuerzahlenden Kindern ist der Gesellschaft mehr gedient als mit 10 prekären Hungerleidern und Rumtreibern.

politisch Verfolgter
03.01.2008, 13:51
Eben statt Kindergeld Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz bezwecken.
Nicht mit öffentl. Mitteln umverteilen, sondern value erwirtschaften, und zwar auch für Villa&Porsche und noch weit mehr.
Dazu Managements des user value "Ackermännern" lassen.
Marginalisierte Kostenfaktoren sollten Nachwuchs tunlichst unterlassen und evtl. gar nix tun, bis eine Leistungsgesellschaft kommt.

Sucher
04.01.2008, 11:25
Könnte die Geburtenrate damit zusammenhängen ob die verschiedenen Kulturen den Feminismus akzeptieren/ ausleben oder nicht?

politisch Verfolgter
04.01.2008, 12:09
Intelligente Frauen wissen um die Ineffizienz sog. "Arbeitnehmer". Sie wollen das keinem Nachwuchs antun und sich selbst dadurch zudem nicht noch erpressbarer machen.
Auch und gerade Frauen benötigen user value, also die leistungsgerechte Verteilung leistungsäquivalent erwirtschafteter Wertschöpfung.
Alles muß aus dem Rechtsraum verschwinden, was per Gesetz Inhaberinstrumente deklariert.
Es gibt keine bessere Familienpolitik als eine aktive Wertschöpfungspolitik für den value bezahlender Betriebsnutzer.
Momentan erwirtschaften 80 % 10 % Zinseszins, wozu das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt. Das sollte man bitte keinem Nachwuchs antun.

Atheist
04.01.2008, 12:39
Herr Bratbäcker, 3. Januar 2008, 16:12

Es hat schon immer starke und schwache Völker gegeben. Altes und Schwaches wird durch Neues und Starkes ersetzt. Das RÖMISCHE IMPERIUM erhielt seinen Todesstoß durch die verschiedenen germanischen Völker. Gleichwohl lebt es sich auch heute in Italien nicht schlecht.

Die Bürger der BRD werden in 50 Jahren zum größten Teil türkischstämmig sein. Ja und ? Völkerwanderungen gab es schon immer, und schwächere Völker gingen in stärkeren auf. Warum sollen die BRD-Deutschen denn da eine Ausnahme machen? Oder spuken da noch immer alte GERMANISCHE RASSEN Theorien in manschen Köpfen herum?


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X(

ohne Worte
was reg ich mich auf, bei solchen Leuten krieg ich Agressionen und Magengeschwüre

Deutschmann
04.01.2008, 12:50
Da passt doch das von der FDP gewünschte "Kinderwahlrecht". :cool2:

Atheist
04.01.2008, 12:59
Da passt doch das von der FDP gewünschte "Kinderwahlrecht". :cool2:

und das von SPD,. Grüne und Linke geforderte Kommunalwahlrecht für Ausländer, was denke ich spätestens nach der nächsten BT Wahl kommen wird

elas
04.01.2008, 13:09
Meine Rede seit langem. Mit 2 gut ausgebildeten steuerzahlenden Kindern ist der Gesellschaft mehr gedient als mit 10 prekären Hungerleidern und Rumtreibern.

Durch unsere Prinzessin-auf-der-Erbse-Politik wird gerade dies gefördert. Warum das keiner sieht ist mir ein Rätsel.

(dass unsere Abgeordneten nicht wissen wieviel Sterne auf der EU-Flagge sind ist leichter nachvollziehbar)

Deutschmann
04.01.2008, 13:34
und das von SPD,. Grüne und Linke geforderte Kommunalwahlrecht für Ausländer, was denke ich spätestens nach der nächsten BT Wahl kommen wird

Könnte die schleichende Etablierung von Parteien sein, die nicht nur Deutsche Interessen vertreten sollen - oder ich leide schon an Verfolgungswahn. :nido:

Alion
04.01.2008, 13:51
Könnte die schleichende Etablierung von Parteien sein, die nicht nur Deutsche Interessen vertreten sollen - oder ich leide schon an Verfolgungswahn. :nido:

Mir fällt keine etablierte Partei in Deutschland ein, die überhaupt noch deutsche Interessen vertritt!!


MfG
Alion

Atheist
04.01.2008, 16:58
Mir fällt keine etablierte Partei in Deutschland ein, die überhaupt noch deutsche Interessen vertritt!!


MfG
Alion

Bündniss 90 die Grünen:)

Aldebaran
04.01.2008, 18:15
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X(

ohne Worte
was reg ich mich auf, bei solchen Leuten krieg ich Agressionen und Magengeschwüre

Wenigstens beweist so etwas, dass die Annahme, die deutsche Linke wolle das deutsche Volk auslöschen, keine rechtsrandige Halluzination, sondern realistisch ist. Und die Linke wird natürlich weiterhin alles tun, damit diese "Prognose" Wirklichkeit werde.

Und da fabuliert man weit rechts über irgendwelche antideutschen bzw. antieuropäischen Weltverschwörungen, während das Problem in Wirklichkeit direkt in der Nachbarschaft zu suchen ist.

Alfred
04.01.2008, 18:19
Bündniss 90 die Grünen:)

Leider auch nicht...:)

Die Claudi R. sieht das anders...

http://www.youtube.com/watch?v=cUWCyxWIOxs&feature=related

Sie liebt die Konflikte...Sie hat was am Kopf...Sie...naja

Die hat nicht mehr alle Nadeln an der Grünen Tanne ( Edmund S. )

http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8&feature=related

Klopperhorst
04.01.2008, 18:28
Man kann es nicht oft genug betonen. 40 Jahre Geburtendefizite der angestammten Bevölkerung von den Ausmaßen großer Seuchen und Kriege inkl. Massenzuwanderung aus dem Ausland, können nicht in einigen Jahrezehnten kompensiert werden.

Die Effekte kommen mit brachialer Gewalt erst ab 2015 richtig in Fahrt. Aber dann wird sich ohnehin eine Menge ändern in D, ja in der ganzen westlichen Welt wird dann ein neues Zeitalter beginnen.

Es scheint mir, daß auch andere Entwicklungskurven um 2020 kumulieren, siehe Rohstoffe etc.

----

Alion
05.01.2008, 18:22
Es scheint mir, daß auch andere Entwicklungskurven um 2020 kumulieren, siehe Rohstoffe etc.



Da hast Du in jedem Fall Recht.

Mit Als E. wird die Fähigkeit eines Systems bezeichnet, Arbeit zu leisten. Verschiedene Formen von E. sind: Wärme, chemische, mechanische und elektrische E., die sich ineinander umwandeln lassen.Energie gehen wir verschwenderisch um. Doch sie wird knapp. Wie steht es um unsere Reserven? Wie lange reicht das Erdöl noch?
Energie-Reserven auf der Erde sind begrenzt. Wenn man vom heutigen Verbrauch ausgeht, reichen unsere bislang bekannten Erdölreserven noch 44 Jahre. Knappheit auch bei den anderen fossilen Energieträgern: Erdgas ist ein brennbarer, fossiler Energieträger, der in unterirdischen Lagerstätten vorkommt. Das methanreiche Erdgas ist ein Gasgemisch, das man meist gemeinsam mit Erdöl vorfindet. Erdgas entsteht aus abgestorbener Biomasse unter Luftabschluss und hohem Druck. Erdgas reicht noch 68 Jahre, S. (Kohle) ist ein fossiler Brennstoff. Wegen ihres höheren Alters liegt sie meist tiefer als Braunkohle und muß unter Tage abgebaut werden (Fördertiefen heute bis zu 1.200 m).Steinkohle 150 Jahre, B. (Kohle) gehört zu den fossilen Brennstoffen. Sie hat einen Anteil von 17% (1991) am Primärenergieverbrauch Deutschlands. Braunkohle 60 Jahre, Chemisches Element, Symbol U, Ordnungszahl 92, Schmelzpunkt 1.132 Grad C, Siedepunkt 3.818 Grad C, Dichte 19,2 g/cm3, Schwermetall, dessen Verbindungen sehr giftig sind (MAK-Wert 0,25 mg/m3).Uran 50 Jahre.

Die Energiequellen schrumpfen, der weltweite Verbrauch steigt: pro Jahr durchschnittlich um 2,5 Prozent An der Verschwender-Spitze: USA und Kanada. Mit unseren knappen Als E. wird die Fähigkeit eines Systems bezeichnet, Arbeit zu leisten. Verschiedene Formen von E. sind: Wärme, chemische, mechanische und elektrische E., die sich ineinander umwandeln lassen.Energie-Der Begriff Ressourcen bezeichnet die Gesamtheit aller natürlichen Rohstoffe oder Mittel um bestimmte Aufagben zu lösen.Ressourcen müssen wir künftig besser haushalten. Potential dazu gibt es reichlich: Allein in Deutschland wird durch den Stand-by-Betrieb von Femseh- und Rundfunkgeräten oder Computern jährlich soviel Als E. wird die Fähigkeit eines Systems bezeichnet, Arbeit zu leisten. Verschiedene Formen von E. sind: Wärme, chemische, mechanische und elektrische E., die sich ineinander umwandeln lassen.Energie verschwendet wie zweieinhalb Atomkrattwerke liefern.

Quelle:http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_technik/erdoelgalow.php

MfG
Alion

Aldebaran
05.01.2008, 18:46
Man kann es nicht oft genug betonen. 40 Jahre Geburtendefizite der angestammten Bevölkerung von den Ausmaßen großer Seuchen und Kriege inkl. Massenzuwanderung aus dem Ausland, können nicht in einigen Jahrezehnten kompensiert werden.

Die Effekte kommen mit brachialer Gewalt erst ab 2015 richtig in Fahrt. Aber dann wird sich ohnehin eine Menge ändern in D, ja in der ganzen westlichen Welt wird dann ein neues Zeitalter beginnen.

Es scheint mir, daß auch andere Entwicklungskurven um 2020 kumulieren, siehe Rohstoffe etc.

----

Das Hauptproblem für Deutschland wird in den nächsten Jahren wohl - eine leidlich gute Weltkonjunktur vorausgesetzt - der Fachkräftemangel sein. Der wird das Wachstum dermaßen bremsen, dass es hier auch keine Masseneinwanderung mehr geben kann und wird. Deutschland befindet sich bereits seit mehreren Jahren auf einem Sonderweg im Vergleich zum übrigen Europa.

Dass enorme Spannungen bevorstehen, ist wohl auch "oben" schon angekommen, ansonsten Merkel nicht die drastische Formulierung "... fliegt uns der ganze Laden auseinander!" benutzt hätte, obwohl es nur um die Managergehälter ging.

Leider darf ein Politiker in der Öffentlichkeit keine düsteren Prognosen von sich geben - außer wenn es ums Klima geht. Wohlfühlrhetorik und das Verteilen von Wohltaten bringen einfach mehr Stimmen.

Bruddler
05.01.2008, 18:55
Wie ich schon oft schrieb:
Ich mag diesen irrefuehrenden Pauschalbegriff "Auslaender" nicht..... X(

politisch Verfolgter
05.01.2008, 19:05
Man sollte als Topmanager arabischer Investoren dem deutschen Proll Arbeit verschaffen. Auch Zuzügler eignen sich dafür gut als sog. "Arbeitnehmer", die sich dazu heftig vermehren.

Freddy Krüger
05.01.2008, 19:30
Das Hauptproblem für Deutschland wird in den nächsten Jahren wohl - eine leidlich gute Weltkonjunktur vorausgesetzt - der Fachkräftemangel sein.

Hat Helmut Kohl 1990 für das Jahr 2000 progonstiziert.

2000 hatten wir dann eine Massenarbeitslosigkeit unter Ingenieuren.

Das Problem ist eher, dass alle Ing ins Ausland gehen, wegen der Islamisierung Deutschlands.

Bruddler
05.01.2008, 20:16
Hat Helmut Kohl 1990 für das Jahr 2000 progonstiziert.

2000 hatten wir dann eine Massenarbeitslosigkeit unter Ingenieuren.

Das Problem ist eher, dass alle Ing ins Ausland gehen, wegen der Islamisierung Deutschlands.

und die damit verbundene Perspektivlosigkeit.... :(

Klopperhorst
05.01.2008, 20:16
Wie ich schon oft schrieb:
Ich mag diesen irrefuehrenden Pauschalbegriff "Auslaender" nicht..... X(

Und ich Musel nicht. Musel ist doch so ein Sammelbegriff für alle "bösen" Ausländer geworden, oder.


---

Bruddler
05.01.2008, 20:17
Und ich Musel nicht. Musel ist doch so ein Sammelbegriff für alle "bösen" Ausländer geworden, oder.
---

Schade, Du hast nichts verstanden ! ;)

Aldebaran
05.01.2008, 20:18
Hat Helmut Kohl 1990 für das Jahr 2000 progonstiziert.

2000 hatten wir dann eine Massenarbeitslosigkeit unter Ingenieuren.

Das war ein paar Jahre früher und dann noch einmal - aber weniger ausgeprägt - kurz danach. Da die absolute Zahl der Ingenieure jetzt aber zurückgeht, muss es die Wirtschaft schon ziemlich hart treffen, dass es noch einmal eine größere Arbeitslosigkeit unter ihnen geben kann.


Das Problem ist eher, dass alle Ing ins Ausland gehen, wegen der Islamisierung Deutschlands.

Wohl doch eher wegen besserer Bezahlung. Einige der beliebten Zielländer (v.a. Schweiz und Österreich) werden im gleichen Maße "islamisiert" wie Deutschland.

Klopperhorst
05.01.2008, 20:21
Schade, Du hast nichts verstanden ! ;)

Dann ist ja gut, daß du nicht alles Böse in Musel projezierst, wie es gewisse Kreise machen. Nach Abgang aller wichtigen Feindbilder hat sich der Musel-Feind im westlich geprägten Hirn manifestiert.

Er steht ab sofort für den schleichenden Untergang des Abendlandes.


---

Aldebaran
05.01.2008, 20:23
Und ich Musel nicht. Musel ist doch so ein Sammelbegriff für alle "bösen" Ausländer geworden, oder.
---

Es sind aber wirklich im großen und ganzen die "bösesten". Sie verbinden niedrigen Bildungsstand, hohe Kriminalität und hohe Arbeitslosigkeit mit einer relativ hohen Geburtenrate und einem praktisch unbegrenzten Nachzugspotential. Alles zusammen hat man z.B. bei den Balkanesen oder Süditalienern eben nicht, obwohl diese Gruppen auch nicht ganz unproblematisch sind.

Klopperhorst
05.01.2008, 20:25
Die reihen sich mit deutschen Assi-Familien und Absteigern aus dem Prekariat ein. Hier wird ja immer weis gemacht, es würde nur am Islam liegen. Der ist sicher die letzte Ausdrucksweise des Problems.


---

Aldebaran
05.01.2008, 20:46
Die reihen sich mit deutschen Assi-Familien und Absteigern aus dem Prekariat ein. Hier wird ja immer weis gemacht, es würde nur am Islam liegen. Der ist sicher die letzte Ausdrucksweise des Problems.
---

Nur am Islam liegt es natürlich nicht. Er stabilisiert aber die orientalischen Einwanderergruppen, sorgt für eine höhere Geburtenrate und befördert ein gewisses Überlegenheitsgefühl.

Gerade das "Einreihen" in die deutsche Unerschicht sehe ich anders. Es scheint mir nämlich zunehmend, dass umgekehrt die Deutschen - vor allem natürlich die Jugendlichen - eingereiht werden, sozusagen als Mitläufer. Die Museln - ich finde den Ausdruck o.k., da er kurz, praktisch und abwertend ist - dominieren die Szene, da sie den nötigen Zusammenhalt und vor allem einen passenden kulturellen Hintergrund haben.

Es scheint auch so zu sein, dass sich deutsche Unterschichtmädchen häufig von Museln schwängern lassen. Das liegt m.E. - und da sind wir tief in der Verhaltensbiologie - eben an der Herrschaft der Museln über die Straße. Das wiederum beeindruckt die besagten Mädchen - Weibchen sozialer Säugetiere sind bekanntlich statusorientiert - und demenstprechend sieht das Ergebnis aus. Umgekehrt werden die eigenen Mädchen natürlich aus dem Spiel gehalten, und das ist nun wirklich eine islamische Eigenart.

Das Ergebnis wäre dann, wenn diese Phänomene wirklich so zahlreich sind, keine Vermischung, sondern die Vermehrung der Museln bei gleichzeitiger Bastardisierung der deutschen Unterschicht. Das wäre dann eine sehr erfolgreiche Reproduktionsstrategie und der Islam ist durchaus eine notwendige Voraussetzung dafür, auch wenn der durchschnittliche "Straßentürke" gerade nicht für das täglich fünfmalige Beten bekannt ist.

Klopperhorst
05.01.2008, 21:02
Verhaltensbiologisch interessant, ja.

Aber ich meine, daß noch nie eine gesellschaftliche Veränderung mit Aversionen gegen eine Unterschicht stattgefunden hat, wie auch immer diese Schicht benannt sein mag, ob Proletariat, Musel oder Gammler.

Mir ist es herzlich gleich, wie diese Schicht heisst, ich weiss nur, daß sie gerade mächtig im Entstehen begriffen ist und mich und meine Familie, als Angehörige einer (noch) Mittelschicht, in Zukunft vor allem im städtischen Umfeld bedrohen wird. Ich kann es mir nicht leisten, in teuere, bewachte Gegenden zu ziehen und muss trotzdem arbeitstechnisch hier wohnen bleiben.

Das Problem ist für mich der Staat, der das verursacht hat (der Staat macht die Einwanderungsgesetze etc.). Also muss ich meinen Hass auch gegen den Staat, gegen das System wenden. Veränderung kommt immer von unten, niemals von oben.

Ohne eine starke systemkritische Bewegung (deren wir im 20 Jhd. zwei bzw. drei in D hatten), wird das Schicksal dieses Landes seinen vorgezeichneten Lauf nehmen.



---

politisch Verfolgter
05.01.2008, 21:17
Daraus hätte längst ins internationale Topmanagement geflüchtet werden müssen.
Genau diese Sprungbretter waren nicht verfügbar oder unbekannt.
Mit betriebl. DepplIngProllshit ist wenigstens endgültig Schluß.
Als "Schicht" sind nur die "obersten" beiden %Punkte interessant.
Bleibt das verschlossen, soll D von mir aus den Bach runtergehen.
Ich hab keinen Nachwuchs, nach mir die Sintflut.

Klopperhorst
05.01.2008, 21:25
Tja, wenn dieses Volk (oder was davon noch übrig geblieben ist), diese vorgezeichnete Entwicklung verhindern will, muss es wie anno 1933, 1968 und 1989 auf die Straße gehen, zumindestens seinen Willen bekunden.

Dies ist derzeit in weiter Ferne, ich schätze auch, daß demografisch der Zug längst abgefahren ist. Zu DDR-Zeiten 89 existierte wenigstens noch eine starke deutsche junge Generation.

Die ist heute im großstätischen Umfeld so gut wie tot. Was soll sich da noch erheben?


----

Aldebaran
05.01.2008, 21:29
Verhaltensbiologisch interessant, ja.

Aber ich meine, daß noch nie eine gesellschaftliche Veränderung mit Aversionen gegen eine Unterschicht stattgefunden hat, wie auch immer diese Schicht benannt sein mag, ob Proletariat, Musel oder Gammler.

Mir ist es herzlich gleich, wie diese Schicht heisst, ich weiss nur, daß sie gerade mächtig im Entstehen begriffen ist und mich und meine Familie, als Angehörige einer (noch) Mittelschicht, in Zukunft vor allem im städtischen Umfeld bedrohen wird. Ich kann es mir nicht leisten, in teuere, bewachte Gegenden zu ziehen und muss trotzdem arbeitstechnisch hier wohnen bleiben.

Eigentlich müsste es auch im Interesse "der da oben" liegen, das Enstehen einer solchen Schicht zu verhindern. Es ist ja nicht so, dass Wirtschaft oder Staat davon profitieren würden.

Daran, dass relativ wenig dagegen getan wird, sieht man, dass das Problem ein ideologisches sein muss.


Das Problem ist für mich der Staat, der das verursacht hat (der Staat macht die Einwanderungsgesetze etc.). Also muss ich meinen Hass auch gegen den Staat, gegen das System wenden. Veränderung kommt immer von unten, niemals von oben.

Ohne eine starke systemkritische Bewegung (deren wir im 20 Jhd. zwei bzw. drei in D hatten), wird das Schicksal dieses Landes seinen vorgezeichneten Lauf nehmen.

---

Einwanderung und Migrantenverhätschelung sind nicht systemimmanent. Sie sind die Folge der linken bzw. linksliberalen "Diskursherrschaft". Es muss nicht gegen, sondern um den Staat gekämpft werden.

Klopperhorst
05.01.2008, 21:34
Eigentlich müsste es auch im Interesse "der da oben" liegen, das Enstehen einer solchen Schicht zu verhindern. Es ist ja nicht so, dass Wirtschaft oder Staat davon profitieren würden.

In einer globalisierten Welt ist es der Elite egal, wo sie lebt. Um die Problemzonen werden derzeit Speckgürtel errichtet, ganze Länder (wie die Schweiz) partizipieren davon. Es ist ja nicht so, daß in einer Welt der logistischen Maximalvernetzung keine Ausweichmöglichkeit für intelligente, gut ausgebildete Menschen bestände. Entsprechende Regionen brauchen sich um die Anwerbung des Restes der deutschen Mittelschicht keine Gedanken mehr zu machen.


Daran, dass relativ wenig dagegen getan wird, sieht man, dass das Problem ein ideologisches sein muss.

Ein Problem, das aus der Erhebung der 68er Generationen herrührt.

Wir haben in Deutschland noch keine Synthese des NS-Zeitalters vollzogen sondern sind im genauen Gegenteil, also in der reinen Antithese, stecken geblieben.



Einwanderung und Migrantenverhätschelung sind nicht systemimmanent. Sie sind die Folge der linken bzw. linksliberalen "Diskursherrschaft". Es muss nicht gegen, sondern um den Staat gekämpft werden.

Nur um den Staat als Abstraktum, nicht um diesen Staat. Ohne massive Systemkritik (das zeigen die Erhebungen von 33, 68 und 89) geht es nicht!


---

politisch Verfolgter
05.01.2008, 21:41
Es geht um Profit, nicht um Revolution oder Erhebung.
Ja, man hat zur globalisierenden Elite zu gehören, D als eine von etlichen Profitareas zu betrachten, als jettender Topmanagement-Nomade die ganze Welt als eigentliche Heimat zu erfahren. Ohne Familie und Nachwuchs ist man noch flexibler.
Dieses Applikationsspektrum des mentalen Potenzials war leider nie im Fokus.
Was interessieren da nationale Unpäßlichkeiten? Die können ja auch als Profitgeneratoren genutzt werden.

Denkpoli
05.01.2008, 21:52
Das Hauptproblem für Deutschland wird in den nächsten Jahren wohl - eine leidlich gute Weltkonjunktur vorausgesetzt - der Fachkräftemangel sein.

Mach dir da mal keine Sorgen. Die offenen Grenzen werden schon dafür sorgen, dass genügend Arbeitsplätze ins Ausland verlagert werden, so dass kein Fachkräftemangel entsteht.

Aldebaran
05.01.2008, 21:55
In einer globalisierten Welt ist es der Elite egal, wo sie lebt. Um die Problemzonen werden derzeit Speckgürtel errichtet, ganze Länder (wie die Schweiz) partizipieren davon. Es ist ja nicht so, daß in einer Welt der logistischen Maximalvernetzung keine Ausweichmöglichkeit für intelligente, gut ausgebildete Menschen bestände. Entsprechende Regionen brauchen sich um die Anwerbung des Restes der deutschen Mittelschicht keine Gedanken mehr zu machen.

Das gilt für einige Branchen, aber nicht für alle. Den Maschinenbau z.B. kann man nicht einfach irgendwohin transferieren. Der braucht eine ganze Ingenieurs- und Facharbeiterkultur, die es nur in wenigen Regionen der Welt gibt. Dort ist die Begeisterung für ausländische Fachkräfte übrigens auch nicht sehr groß, weil in den meistens kleinen oder mittleren Betrieben nur deutsch gesprochen wird. In der Finanz- oder IT-Branche ist das natürlich anders. Dort können die Unternehmen leicht ihren Sitz verlegen. Es kann ihnen im Prinzip egal sein, wenn das Land vor die Hunde geht.


Wir haben in Deutschland noch keine Synthese des NS-Zeitalters vollzogen sondern sind im genauen Gegenteil, also in der reinen Antithese, stecken geblieben.

Ein sehr guter Satz. Den werde ich mir merken.


Nur um den Staat als Abstraktum, nicht um diesen Staat. Ohne massive Systemkritik (das zeigen die Erhebungen von 33, 68 und 89) geht es nicht!
---

Der Staat an sich, d.h. die Institutionen und auch das GG sind mit wenigen Änderungen brauchbar. Das Problem ist die Übernahme wichtiger Institutionen - vor allem des Bildungswesens - durch die Linken.

politisch Verfolgter
05.01.2008, 21:56
Wie stehts denn wohl um Topmanagementmangel, gibts dazu Starteinrichtungen, Kompetenzzugang? Jedes Land ist meine Heimat, wo adäquat verdient werden kann.

Klopperhorst
05.01.2008, 22:10
...
Der Staat an sich, d.h. die Institutionen und auch das GG sind mit wenigen Änderungen brauchbar. Das Problem ist die Übernahme wichtiger Institutionen - vor allem des Bildungswesens - durch die Linken.

Natürlich muss man nicht alles über den Haufen werfen, unsere demokratische Grundordnung ist das Produkt jahrhunderte langer Entwicklungen, sie ist ein wertvolles Gut.

Aber was wollten denn die Massen der nationalsozialistischen Arbeiterbewegung, der 68er Bewegung, der Reformbewegung in der DDR? Sie wollten einen neuen Staat. Deswegen gilt der Kampf auch nicht um diesen Staat mit seinen überaus vielfältigen Verkrustungen und Problemfeldern sondern um einen neuen Staat.

Ich hege den kühnen Traum, das deutsche Volk würde sich eines Tages in einer wahren Synthese erheben und sich einen Staat und eine selbstgewählte Verfassung geben, die der Lebenswirklichkeit endlich einmal nahe kommt und dieses Volk nicht permanent zu zerstören versucht.


----

politisch Verfolgter
05.01.2008, 22:19
Die Ureinwohner können doch immer weiter marginalisiert werden, wenn es die Profitlage beflügelt. Das schwächt zudem jedes Aufmüpfpotenzial.
Warum nicht in der Zuwandererindustrie profitabel mit managen, wieso keinen externen Investoren das deutsche Arbeitsmarktpotenzial zu Weltmarktpreisen profitabel erschließen helfen?
Man sieht doch, wie händeringend "Lohn und Brot" gewollt werden.
Deutsche Arbeitnehmer externen Investoren immer dienstbarer zu machen ist offenbar äußerst patriotisch.
Daran sollte einträglich verdient werden können. Chinesische Zeitarbeitsfirmen könnten deutsche Ureinwohner global verfügbar machen.

laurin
05.01.2008, 22:34
Ich habe den Artikel in der JF gar nicht zu Ende gelesen; ich kann soviele schlechte Nachrichten gar nicht verkraften.

Wir müssen uns endlich abschotten; nach Europa darf keiner mehr rein außer qualifizierten Weißen; genauso müssen es die USA machen, keine Latinos oder sonstige unqualifizierten Einwanderer mehr und die Illegalen alle abschieben.

Es nützt doch keinem; sie können ohne uns nicht existieren; es geht nur uns allen schlecht. Ich möchte meine Enkelkinder hier nicht als zahlende Minderheit erleben.

Die Weißen aus Südafrika oder Simbabwe oder Namibia können gern zu uns kommen, sie haben bewiesen, daß man was leisten kann. Wir brauchen sie. Die Schwarzen bringen nichts zustande, sie haben bewiesen, daß sie nicht in der Lage sind, aus ihren Ländern, reich an Bodenschätzen, etwas zu machen. Sie können nur die Hand aufhalten und andere für ihre Unfähigkeit verantwortlich machen. Das ist alles, was sie können.

Laurin

Aldebaran
05.01.2008, 22:35
Natürlich muss man nicht alles über den Haufen werfen, unsere demokratische Grundordnung ist das Produkt jahrhunderte langer Entwicklungen, sie ist ein wertvolles Gut.

Aber was wollten denn die Massen der nationalsozialistischen Arbeiterbewegung, der 68er Bewegung, der Reformbewegung in der DDR? Sie wollten einen neuen Staat. Deswegen gilt der Kampf auch nicht um diesen Staat mit seinen überaus vielfältigen Verkrustungen und Problemfeldern sondern um einen neuen Staat.

Ich hege den kühnen Traum, das deutsche Volk würde sich eines Tages in einer wahren Synthese erheben und sich einen Staat und eine selbstgewählte Verfassung geben, die der Lebenswirklichkeit endlich einmal nahe kommt und dieses Volk nicht permanent zu zerstören versucht.
----

Wenn man zu viel will, bekommt man am Ende gar nichts. Absoluten Vorrang muss es jetzt haben, die irreversiblen Prozesse aufzuhalten und möglichst umzukehren. Über den Rest kann man später noch reden. Irgendwann ist natürlich wirklich ein "Punkt der Nichtwiederkehr" erreicht, da gebe ich dir recht.

laurin
05.01.2008, 22:39
Wie stehts denn wohl um Topmanagementmangel, gibts dazu Starteinrichtungen, Kompetenzzugang? Jedes Land ist meine Heimat, wo adäquat verdient werden kann.

Also echt, PV, gleich reicht es mir; gleich kommst du auf meine Ignoreliste. Wir suchen dringend Ingenieure und finden keine; wenn du so ein hochqualifizierter Mensch bist, dann bewirb dich doch mal, schreib mir eine PN; selbst ich als Schütze Arsch aus dem letzten Glied bin mit meinem Gehalt fast zufrieden (aber arbeiten muß man natürlich, und zwar jeden Tag)

Viele Grüße
Laurin

Bruddler
05.01.2008, 22:41
Also echt, PV, gleich reicht es mir; gleich kommst du auf meine Ignoreliste. Wir suchen dringend Ingenieure und finden keine; wenn du so ein hochqualifizierter Mensch bist, dann bewirb dich doch mal, schreib mir eine PN; selbst ich als Schütze Arsch aus dem letzten Glied bin mit meinem Gehalt fast zufrieden (aber arbeiten muß man natürlich, und zwar jeden Tag)

Viele Grüße
Laurin

Da ist er bei mir schon laengst ! ;)

Klopperhorst
05.01.2008, 22:48
Wenn man zu viel will, bekommt man am Ende gar nichts. Absoluten Vorrang muss es jetzt haben, die irreversiblen Prozesse aufzuhalten und möglichst umzukehren. Über den Rest kann man später noch reden. Irgendwann ist natürlich wirklich ein "Punkt der Nichtwiederkehr" erreicht, da gebe ich dir recht.

Nur, ich gebe allen hier Brief und Siegel, daß ohne einen radikalen Wechsel in der Parteienlandschaft oder eine sonstwie geartete "Erhebung" breiter Massen, das Schicksal seinen vorgezeichneten Weg gehen wird. Wir haben ja hier letztendlich schon alle Aspekte erkannt.

Ohne Leute auf der Straße oder wenigstens eine Gruppe von Leuten, in bestimmten Positionen, die sich eines gemeinsamen Zieles bewusst sind, diesen Zustand zu ändern und das Schicksal des Landes zu wenden, wird nichts geschehen.

Die Administratoren werden nur das Nötigste tun, damit der Laden im Siechzustand verkommt und sie noch etwas rauspressen können. Nur Leute mit Herzblut und Liebe für ihr Volk und Land können jetzt noch etwas bewegen. Und die müssen viele sein.

---

laurin
05.01.2008, 22:59
Da ist er bei mir schon laengst ! ;)

Na ja, er fällt schon aus dem Rahmen.

Da wir zwei uns gerade so schön unterhalten; das Schlimmste, was mir in meiner beruflichen Laufbahn je untergekommen ist, ist ERA (das neue Entgeltrahmenabkommen in der Metallindustrie), angeleiert von unserer Gewerkschaft IGM, gut gemeint vor vielen Jahren, um die "Unterschiede zwischen Gewerblichen und Angestellten abzuschaffen", eine Steilvorlage für alle Arbeitgeber in der Metallindustrie, ihre Mitarbeiter herunterzustufen. Und das haben alle Arbeitgeber gemacht.

Das kommt bei den Sozis mit ihrer Gleichmacherei heraus, nun geht es allen schlechter, auch und besonders dem Personal in der Fertigung. Der Schuß ist voll nach hinten losgegangen.

Links ist einfach nur dumm, saudumm und nur dumm.

Laurin

Aldebaran
06.01.2008, 00:49
Nur, ich gebe allen hier Brief und Siegel, daß ohne einen radikalen Wechsel in der Parteienlandschaft oder eine sonstwie geartete "Erhebung" breiter Massen, das Schicksal seinen vorgezeichneten Weg gehen wird. Wir haben ja hier letztendlich schon alle Aspekte erkannt.

Ohne Leute auf der Straße oder wenigstens eine Gruppe von Leuten, in bestimmten Positionen, die sich eines gemeinsamen Zieles bewusst sind, diesen Zustand zu ändern und das Schicksal des Landes zu wenden, wird nichts geschehen.

Die Administratoren werden nur das Nötigste tun, damit der Laden im Siechzustand verkommt und sie noch etwas rauspressen können. Nur Leute mit Herzblut und Liebe für ihr Volk und Land können jetzt noch etwas bewegen. Und die müssen viele sein.
---

Von den 68ern lernen!

Das heißt aber auch, dass eine theoretische Grundlage geschaffen werden muss. Ich arbeite (mit) daran.

Aldebaran
06.01.2008, 00:50
Na ja, er fällt schon aus dem Rahmen.

Da wir zwei uns gerade so schön unterhalten; das Schlimmste, was mir in meiner beruflichen Laufbahn je untergekommen ist, ist ERA (das neue Entgeltrahmenabkommen in der Metallindustrie), angeleiert von unserer Gewerkschaft IGM, gut gemeint vor vielen Jahren, um die "Unterschiede zwischen Gewerblichen und Angestellten abzuschaffen", eine Steilvorlage für alle Arbeitgeber in der Metallindustrie, ihre Mitarbeiter herunterzustufen. Und das haben alle Arbeitgeber gemacht.

Das kommt bei den Sozis mit ihrer Gleichmacherei heraus, nun geht es allen schlechter, auch und besonders dem Personal in der Fertigung. Der Schuß ist voll nach hinten losgegangen.

Links ist einfach nur dumm, saudumm und nur dumm.

Laurin

:)) :)) :))

Dieser Fall zeigt das ganze Elend: Linke glauben zwar, das Gute zu wollen, richten aber nur Schaden an.

Sucher
06.01.2008, 01:48
:)) :)) :))

Dieser Fall zeigt das ganze Elend: Linke glauben zwar, das Gute zu wollen, richten aber nur Schaden an.


Nein - Der Linke hat einen Hang zur Selbstzerstörung.
Die macht er sich aber nicht zur Privatsache, sondern versucht die Deutschen zu packen und mit nach unten zu ziehen. X(

Denkpoli
06.01.2008, 02:00
:)) :)) :))

Dieser Fall zeigt das ganze Elend: Linke glauben zwar, das Gute zu wollen, richten aber nur Schaden an.
Das ist nur zum Teil richtig. Jemand der das deutsche Volk verdünnen will, weiß genau, was er tut!

Klopperhorst
06.01.2008, 10:20
Von den 68ern lernen!

Das heißt aber auch, dass eine theoretische Grundlage geschaffen werden muss. Ich arbeite (mit) daran.

Zustimmung, mein Reden auch seit langer Zeit. Einer alternativen politischen Bewegung fehlt es an einem fundierten theoretischen Konzept. Alle großen Bewegungen wurden durch Denker inspiriert, welche die theoretische Grundlage schufen, siehe Frankfurter Schule.



----

politisch Verfolgter
06.01.2008, 14:35
Also echt, PV, gleich reicht es mir; gleich kommst du auf meine Ignoreliste. Wir suchen dringend Ingenieure und finden keine; wenn du so ein hochqualifizierter Mensch bist, dann bewirb dich doch mal, schreib mir eine PN; selbst ich als Schütze Arsch aus dem letzten Glied bin mit meinem Gehalt fast zufrieden (aber arbeiten muß man natürlich, und zwar jeden Tag)

Viele Grüße
Laurin

hahaha ;-)
Als DepplIng ists kein Problem, den Affen zu schieben.
Wie komme ich nun aber zu Kompetenzen, die einem Eink.-%Rang von >>90 zugeordnet sind? Es wird wohl was mit Topmanagement zu tun haben sollen.
Doch ÖDler wollten infantilisierende Rückverschulung zur studentischen Hilfskraft mit nachgelagertem Praktikum - womöglich neuerdings sogar als Leiharbeiter.
Wäre ja mal interessant, von welchem Jahresbrutto als "fast zufrieden" ausgegangen wird.
Und somit suche ich schon lange nichts mehr, weil nicht mal Kompetenzkorrelation politisch gewollt ist.
Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz hätte wohl von Anfang an direkt ins obere Management führen müssen. Leider ist man als Techniker zu belastet, wird also zum "Sachbearbeiter" erklärt - weil ja schließlich irgendjemand das Kapital auch erwirtschaften muß.
So wundert es mich nicht, wenn ausgerechnet FH-WiWi zum mit Abstand höchsten Anteil >100T€ Jahresbrutto aller Fach- und -Hochschul-Studiengänge führt.
Mit ET/NT habe ich mich in der Studienwahl völlig vergriffen. Es ist eben das Übel, daß die Verteilungsgrafiken nicht offengelegt waren und sind.
Und nun ist eh alles zu spät, es läßt sich nichts mehr darstellen, das Projekt Familie und Nachwuchs ist vom Regime endgültig unterbunden.
Aus Wut darüber stehe ich aber dennoch für die Zuwanderungsindustrie und für externe Investoren als Manager zur Verfügung, incl. Einarbeitung und Vorbereitung.

Ingeborg
06.01.2008, 16:20
Ein sehr interessannte Artikel von Heinsohn (Buchautor und öfter Talk-Partner im Fernsehen) in der Jungen Freiheit (www.jungefreiheit.de) zeigt, wie der Geburtenüberschuß zu Bürgerkriegen führt, und was der Export des Bevölkerungsüberschußes für Deutschland bedeutet:

http://www.pro-patria.org/wordpress/2007/08/13/ghettoschlachten-wie-in-den-usa/

Gleichzeitig zeigt es auch die Macht der System-Medien:

Die Frankfurter Rundschau hat von mir gefordert, dass ich für die palästinensischen Angriffe die Juden Israels beschuldigen müsse und nicht die aus Europa finanzierte Geburtenexplosion anführen dürfe.



DAS ist das echte Problem dieser Zeit.

In 20 Jahren wählen die sich ihren IMAM an die Macht.

Dann haben die die Mehrheit.

Freddy Krüger
06.01.2008, 16:58
DAS ist das echte Problem dieser Zeit.

In 20 Jahren wählen die sich ihren IMAM an die Macht.

Dann haben die die Mehrheit.

Deshalb brauchen wir auch eine radikale Lösung.

politisch Verfolgter
06.01.2008, 17:01
Userprofit ist die klügste Abhilfe.

Aldebaran
06.01.2008, 17:08
Nein - Der Linke hat einen Hang zur Selbstzerstörung.
Die macht er sich aber nicht zur Privatsache, sondern versucht die Deutschen zu packen und mit nach unten zu ziehen. X(

Das ist der harte Kern, aber die Mehrheit sind gutmenschliche Mitläufer.


Das ist nur zum Teil richtig. Jemand der das deutsche Volk verdünnen will, weiß genau, was er tut!

Er hält es aber trotzdem für richtig und ein gutes Werk. Im Kern ist das eine religiöse Einstellung, weshalb ich immer weniger glaube, dass die Entscheidung auf demokratisch-friedliche Weise möglich ist. Nach meiner Erfahrung verlassen selbst offenbar überdurchschittlich intelligente Gutmenschen sofort das Terrain des logischen Denkens, wenn ihre quasireligiösen Überzeugungen in Gefahr sind. Man kann sie mit Daten überschütten, es nützt nichts. Vielleicht sollte man sich der Polarisierung und Radikalisierung auch gar nicht entgegenstemmen und die Dinge laufen lassen, denn bisher sind in der deutschen Geschichte immer die Linken zusammengeschossen worden. Wenn sie es nicht anders wollen ....

Denkpoli
06.01.2008, 17:52
Das ist der harte Kern, aber die Mehrheit sind gutmenschliche Mitläufer.
Ja, ich kenne selbst Leute, die die bekannten Sachverhalte noch nicht mal bestreiten ( wenn auch verharmlosen ), aber trotzdem der felsenfesten Überzeugung sind, dass ausschließlich gutmenschlichte Mittel in der Lage sind, Probleme zu lösen.


Er hält es aber trotzdem für richtig und ein gutes Werk. Im Kern ist das eine religiöse Einstellung, weshalb ich immer weniger glaube, dass die Entscheidung auf demokratisch-friedliche Weise möglich ist. Nach meiner Erfahrung verlassen selbst offenbar überdurchschittlich intelligente Gutmenschen sofort das Terrain des logischen Denkens, wenn ihre quasireligiösen Überzeugungen in Gefahr sind. Man kann sie mit Daten überschütten, es nützt nichts. Vielleicht sollte man sich der Polarisierung und Radikalisierung auch gar nicht entgegenstemmen und die Dinge laufen lassen, denn bisher sind in der deutschen Geschichte immer die Linken zusammengeschossen worden. Wenn sie es nicht anders wollen ....

Das Wort "religiös" trifft es auf den Punkt.

stromer
06.01.2008, 17:53
Die demographische Katastrophe rollt auf das Land zu, sehenden Auges schwadroniert die Roth:" Ich lebe gern mit Ausländern zusammen..."


Das Volk ist entweder dumm oder paralysiert von Begriffen wie "Rauchverbot in Kneipen", "Dosepfand" und "Rentenerhöhung um 0.5 %"...


Alle aus dem Amte prügeln in Berlin- keine Parteien mehr, nur noch eine kraftvolle Bewegung!

Wer aber initiiert eine Solche?

http://www.youtube.com/watch?v=xzLuJYc-gbc&eurl=http://de.altermedia.info/


st.