Vollständige Version anzeigen : Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?
lupus_maximus
03.01.2008, 12:29
Ich trage mich ja mit dem Gedanken dieses Unternehmerfeindliche Deutschland für immer zuverlassen.
Deshalb mein Frage, kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land leben?
Keine Unterdrückung mehr durch Klimaspinner, dies muß herrlich sein!
am tag, in der woche, im monat oder jahr ?
Wenn Du keine Ansprüche stellst, ist es möglich. Mit 1500 Dollar erhälst Du aber keine Green-Card um permanent in den USA zu leben.
Mein Tip: Suche Dir ein anderes Land, z.B. in Asien.
lupus_maximus
03.01.2008, 12:44
Wenn Du keine Ansprüche stellst, ist es möglich. Mit 1500 Dollar erhälst Du aber keine Green-Card um permanent in den USA zu leben.
Mein Tip: Suche Dir ein anderes Land, z.B. in Asien.
Ich habe aber einen Schwager drüben, einen Original-Ami!
Geht es dann?
Geht es dann?
Dann auch nicht. Schau Dir die Erfordernisse zur Erlangung der Green-card an und starte eine Anfrage. Jedes US-Konsulat ist Dir dabei behilflich. Wenn Dein Schwager für Dich bürgt (sowas gibt es im US-Einbürgerungsrecht) hast Du eine Chance zur späteren Einbürgerung nach einem längeren US-Aufenthalt. Wie gesagt, wende Dich an ein Konsulat in der Nähe Deines Wohnortes (googeln).
lupus_maximus
03.01.2008, 12:50
am tag, in der woche, im monat oder jahr ?
Ich meine monatlich!
Heiliger
03.01.2008, 12:51
Geht es dann?
Ja bestimmt!
Doch die Türkei soll sehr schön sein, lass uns doch dorthin gehen und sie unterwandern! In 50 Jahren sollten wir es dann geschafft haben. Und da lebt man mit 1500 Dollar bestimmt sehr gut! Einen Harem kannste Dir da mit Sicherheit nebenbei leisten!
Alles Ironie!!!!:=
lupus_maximus
03.01.2008, 12:53
Ja bestimmt!
Doch die Türkei soll sehr schön sein, lass uns doch dorthin gehen und sie unterwandern! In 50 Jahren sollten wir es dann geschafft haben. Und da lebt man mit 1500 Dollar bestimmt sehr gut! Einen Harem kannste Dir da mit Sicherheit nebenbei leisten!
Alles Ironie!!!!:=
Das sprachliche Ü und Ö dort gefällt mir aber nicht!
Dann noch diese komische Religion, nichts für mich!
versuch's erst 'mal in der schweiz.
das geld allerdings wird knapp. du müsstest in einem zelt leben.
nach fünf jahren kannst du dann schweizer werden.
lupus_maximus
03.01.2008, 13:08
versuch's erst 'mal in der schweiz.
das geld allerdings wird knapp. du müsstest in einem zelt leben.
nach fünf jahren kannst du dann schweizer werden.
Dann wäre ich mehr für Kalifornien oder Texas, da ist es immer schön warm!
Außerdem kann ich ja noch das Projekt Neugermanien durchziehen!
Jodlerkönig
03.01.2008, 13:28
....Außerdem kann ich ja noch das Projekt Neugermanien durchziehen!dann pass aber auf, daß du keine sozialhilfe einführst.....sonst kriechen die arbeitsscheuen rotärsche a´la ghysi samt anhang auch noch ins land der freiheit und verpesten da die luft. den immer da wo es was gibt für keine gegenleistung, findest du diese schmarotzer über kurz oder lang.
Gottfried
03.01.2008, 13:29
Geht es dann?
Ich würde auf dem Landweg über die mexikanische Grenze in die USA ein- und ausreisen. Die Latinos werden längst nicht so streng kontrolliert, wie Fluggäste aus Europa. Man glaubt es kaum.
Der Gerechte
03.01.2008, 13:34
Ich meine monatlich!
In Kuba kann man noch viel bequemer mit diesem Betrag leben,
oder in Mexico, Thailand, Dominikanische Repubik, Burma, Kambodscha.....
Ich würde auf dem Landweg über die mexikanische Grenze in die USA ein- und ausreisen. Die Latinos werden längst nicht so streng kontrolliert, wie Fluggäste aus Europa. Man glaubt es kaum.
Was schreibst Du denn für einen Unsinn? Gerade die Grenze zu Mexico wird strengstens kontrolliert und dort wird mit Waffen rigoros gegen Grenzverletzer vorgegangen. Die Zahl der dort Erschossenen ist enorm hoch. Neben der Border-Police kontrollieren dort Headhunter, die für Fangquoten nicht schlecht bezahlt werden.
Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich halte mich des öfteren in meinem Condo in Brownsville (Texas) in unmittelbarer Nähe des Grenzflusses Rio Grande auf.
lupus_maximus
03.01.2008, 14:08
Was schreibst Du denn für einen Unsinn? Gerade die Grenze zu Mexico wird strengstens kontrolliert und dort wird mit Waffen rigoros gegen Grenzverletzer vorgegangen. Die Zahl der dort Erschossenen ist enorm hoch. Neben der Border-Police kontrollieren dort Headhunter, die für Fangquoten nicht schlecht bezahlt werden.
Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich halte mich des öfteren in meinem Condo in Brownsville (Texas) in unmittelbarer Nähe des Grenzflusses Rio Grande auf.
Wie sieht es aus, wenn ich da drüben gleich eine Maschinenfabrik aufmache?
Wie sieht es aus, wenn ich da drüben gleich eine Maschinenfabrik aufmache?
Hättest Du den Entschluß in die USA auszuwandern vor Jahren gefasst und in die Tat umgesetzt, wäre es problemlos möglich gewesen. Heute erscheint auch das nicht mehr einfach zu sein. Wie gesagt, wende Dich doch an die US-Behörden in Deutschland. Mehr kann ich Dir nicht empfehlen. Kannst ja danach hier im Forum berichten.
Gottfried
03.01.2008, 14:32
Die Todesursache ist laut US-Behörden meist auf Dehydration, Hitzeschlag und Ertrinken zurückzuführen. Danach erst kommt das Erschossen werden. Trotzdem schaffen immer noch jedes Jahr eine halbe Million die nachhaltige Überquerung der Grenze mit anschliessender Niederlassung und US-Staatsbürgerschaft für ihre Nachkommen.
In den USA leben ungefähr 12 Mio. illegale Einwanderer, vielleicht sogar 20 Mio. Jedes Jahr kommen ungefähr eine halbe Million durch Überwindung der Grenzanlagen dazu.
Das Geschossen wird, ist auch nicht der Regelfall. Meist werden die Leute aufgegriffen und später wieder ausgesetzt. Dann geht das Spiel von vorn los.
Geheimtip.
1) Lass dich als Mormone Taufen.
2) Reise mit einem Touristenvisum nach Salt Lale City, Besuchen die Gottesdienste der Mormonen und beteilige dich am sozialen Leben.
Wenn du dich dann noch beim zuständigen Bischof beliebt machen kannst, hast du es geschafft.
Ich kenne mehrere Leute die es so geschafft haben.
Reichsadler
03.01.2008, 14:37
Du kommst gar nicht für immer rein. Es sei denn "Green Card", du kannst dich einkaufen (5 Mio. Spende an US-Unternehmen glaub ich) oder du heiratest.
Gottfried
03.01.2008, 14:40
Du kommst gar nicht für immer rein. Es sei denn "Green Card", du kannst dich einkaufen (5 Mio. Spende an US-Unternehmen glaub ich) oder du heiratest.
Oder mit einem Visa und dann einfach dort bleiben und heimlich Wurzeln schlagen bis zur nächsten Amnestie.
lupus_maximus
03.01.2008, 14:41
Hättest Du den Entschluß in die USA auszuwandern vor Jahren gefasst und in die Tat umgesetzt, wäre es problemlos möglich gewesen. Heute erscheint auch das nicht mehr einfach zu sein. Wie gesagt, wende Dich doch an die US-Behörden in Deutschland. Mehr kann ich Dir nicht empfehlen. Kannst ja danach hier im Forum berichten.
Es konnte doch keiner ahnen hier, daß die Kommunisten hier in Deutschland völlig überschnappen.
Mal noch eine Frage, wie sieht es aus wenn ich eine Maschinenfabrik dort habe!
kann ich dann Leuten aus Deutschland einen Arbeitsvertrag geben und diese haben dann eine Möglickeit Deutschland zu verlassen?
Reichsadler
03.01.2008, 14:42
Oder mit einem Visa und dann einfach dort bleiben und heimlich Wurzeln schlagen bis zur nächsten Amnestie.
Dann kannste aber bis dahin nicht mehr ausreisen, außer heimlich über z.B. Mexiko.
Reichsadler
03.01.2008, 14:43
Es konnte doch keiner ahnen hier, daß die Kommunisten hier in Deutschland völlig überschnappen.
kann ich dann Leuten aus Deutschland einen Arbeitsvertrag geben und diese haben dann eine Möglickeit Deutschland zu verlassen?
Jop, wenn sie unersetzlich sind. Was einfach sein dürfte, da die Amis kein duales Ausbildungssystem haben und deshalb deine eigenen Leute qualifizierter sind.
Gottfried
03.01.2008, 14:45
Dann kannste aber bis dahin nicht mehr ausreisen, außer heimlich über z.B. Mexiko.
Doch, man soll ja gerade ausreisen, wenn man kein gültiges Visum mehr hat. Mit Mexiko meinte ich eigentlich nur, weil man bei nem Direktflug in die USA ziemlich viele Daten von sich preisgeben muss. Ich meinte mit Landweg auch nicht unbedingt die illegale Überquerung der Grenze.
Es ist schon lächerlich, wenn wer fragt, ob man von 1500$ im Monat leben kann, und dann in Erwägung zieht eine Maschinenfabrik(was auch immer damit gemeint ist) zu eröffnen, oder zu betreiben.
So ein Scheißgeschwätz.
Ohne Worte, da laß ich mich doch gerne als Links oder 68ger beschimpfen.
Ich weiß ja, daß der, der mich beschimpft unter den allgemeinen Tierschutz fällt.
diesel
Vergiß die Krankenversicherung nicht. Das wird richtig teuer.
Hast Du mal Neuseeland erwogen?
Schaschlik
04.01.2008, 09:29
Vergiß die Krankenversicherung nicht. Das wird richtig teuer.
Hast Du mal Neuseeland erwogen?
Wenn er überhaupt noch versichert wird...
Neuseeland ist ein sehr schönes Land! Aber auch sehr teuer. Da wird er wohl nicht um die Arbeit herumkommen.
Kein Problem; lupus ist ja arbeitswillig.
lupus_maximus
04.01.2008, 09:40
Kein Problem; lupus ist ja arbeitswillig.
Genau, sonst würde ich mich nicht mit 66 um eine neue Maschinenfabrik bemühen und vor allen Dingen käme ich garnicht auf den Gedanken dort nur Antilinke und Nicht-Ersatzdeutsche zu beschäftigen, weil die Linken nämlich vor lauter Diskutieren nicht mehr zum Arbeiten kommen. Zum Arbeitsbeginn würde wahrscheinlich erst zwei Stunden darüber diskutiert, welches physikalische Gesetz heute zur Auswahl steht!
lupus_maximus
04.01.2008, 09:48
Es ist schon lächerlich, wenn wer fragt, ob man von 1500$ im Monat leben kann, und dann in Erwägung zieht eine Maschinenfabrik(was auch immer damit gemeint ist) zu eröffnen, oder zu betreiben.
So ein Scheißgeschwätz.
Ohne Worte, da laß ich mich doch gerne als Links oder 68ger beschimpfen.
Ich weiß ja, daß der, der mich beschimpft unter den allgemeinen Tierschutz fällt.
diesel
Nur kein Neid, wer eine Maschinenfabrik plant, weiß auch wo die Taler dafür herkommen!
Natürlich stehe ich unter Tierschutz, man kann doch den GröWaZ nicht einfach abmurksen, dies wäre menschenungewürzig!
Von UNützO-gemäßer Menschenverachtung wollen wir da schon garnicht mehr reden.
Ach, sieh an. Warum willst du denn ausgerechnet in die USA auswandern - ins Land des Schmelztiegels der Kulturen und des ethnischen Pluralismus? Als Verfechter einer homogenen Gesellschaft solltest du deine Gedanken mit deinen politischen Vorstellungen noch mal in Einklang bringen, sonst wird's unglaubwürdig. :D
Schaschlik
04.01.2008, 10:32
Ach, sieh an. Warum willst du denn ausgerechnet in die USA auswandern - ins Land des Schmelztiegels der Kulturen und des ethnischen Pluralismus? Als Verfechter einer homogenen Gesellschaft solltest du deine Gedanken mit deinen politischen Vorstellungen noch mal in Einklang bringen, sonst wird's unglaubwürdig. :D
Das werdet ihr linken 68er Musel eh nie verstehen... ;)
Und dann noch nach Kalifornien, wo doch dort die Klimafuzzys extrem am Rad drehen.
Grüße von einem Linken 68gerMusel.
Apropos unglaubwürdig, Lupus war noch nie glaubwürdig.
diesel bin Ladn :D
Nur kein Neid, wer eine Maschinenfabrik plant, weiß auch wo die Taler dafür herkommen!
Natürlich stehe ich unter Tierschutz, man kann doch den GröWaZ nicht einfach abmurksen, dies wäre menschenungewürzig!
Von UNützO-gemäßer Menschenverachtung wollen wir da schon garnicht mehr reden.
Ich bin nicht neidisch, worauf auch, ich muß nirgends mit 1500$/€ über die Runden kommen.
Nochmal zur Maschinenfabrik, auf was warten unsere amerikanischen Vettern denn.? Dampfmaschinen, Nähmaschinen, Dummschwätzer?
Glaubst Du, Du wirst dort gebraucht.?
Wer denkt bevor er schreibt ist klar im Vorteil.
diesel
Ich bin nicht neidisch, worauf auch, ich muß nirgends mit 1500$/€ über die Runden kommen.
Nochmal zur Maschinenfabrik, auf was warten unsere amerikanischen Vettern denn.? Dampfmaschinen, Nähmaschinen, Dummschwätzer?
Glaubst Du, Du wirst dort gebraucht.?
Wer denkt bevor er schreibt ist klar im Vorteil.
diesel
Du hast den Ernst der Sache nicht verstanden.
Lupus will in Texas hochwertige Technologie produzieren - ohne ADG und
muselfrei. Dazu will er die arbeitslosen Autobauer aus Detroit einstellen oder
deutsche Facharbeiter holen.
Selber will er mit 1500 € auskommen - alles andere investiert er.
Ob er nun Kondensatoren für Beam-Points oder Inhibitoren für
Vril-Staustrahl - Triebwerke baut - das interessiert mich !:D
Schaschlik
04.01.2008, 11:58
(..)
Ich hoffe er entwickelt stahlbewährte Denkstützen. :D
lupus_maximus
04.01.2008, 12:09
Ich hoffe er entwickelt stahlbewährte Denkstützen. :D
Für euch langen Holzstützen!
Das "Gewicht" eurer Hirnmasse braucht keine stahlbewehrten Denkerstützen.
Die Linken kämpfen wieder verzweifelt um die Oberhand, aber es langt einfach nicht gegen rechte Intelligenzbestien.
lupus_maximus
04.01.2008, 12:10
Du hast den Ernst der Sache nicht verstanden.
Lupus will in Texas hochwertige Technologie produzieren - ohne ADG und
muselfrei. Dazu will er die arbeitslosen Autobauer aus Detroit einstellen oder
deutsche Facharbeiter holen.
Selber will er mit 1500 € auskommen - alles andere investiert er.
Nun, wir können Alles, außer türkisch!
Schaschlik
04.01.2008, 12:12
Nun, wir können Alles, außer türkisch!
Also auch den Koran auf arabisch lesen?
Ich wüßte da ja ein schönes Pätzchen, aber solche Leute wie du sind hier leider nicht gern gesehen :D
!
aber es langt einfach nicht gegen rechte Intelligenzbestien.
Hier schreibt ein armer Blinder von Farben.
lupus_maximus
04.01.2008, 12:38
Und dann noch nach Kalifornien, wo doch dort die Klimafuzzys extrem am Rad drehen.
Grüße von einem Linken 68gerMusel.
Apropos unglaubwürdig, Lupus war noch nie glaubwürdig.
diesel bin Ladn :D
Wußte ich es doch, du hast doch wirklich alle Unarten an dir: Links, 68er und noch dazu Musel.
Nicht zu fassen!
Übrigens, die 68'er Bewegung hat ihre historischen Wurzeln in den Staaten.:]
lupus_maximus
04.01.2008, 14:14
Übrigens, die 68'er Bewegung hat ihre historischen Wurzeln in den Staaten.:]
Ich weiß, die Amis spinnen meistens, aber die deutschen Linken haben diese Spinnereien perfektioniert und sind knallmäßig am Größten!
Kommt darauf an,wo genau du leben möchtest.Also in Mississippi reicht das sicherlich aus.Aber ob da jemand wirklich leben möchte?
Kommt darauf an,wo genau du leben möchtest.Also in Mississippi reicht das sicherlich aus.Aber ob da jemand wirklich leben möchte?
Was ist denn in Mississippi anders als in anderen Staaten?
Was ist denn in Mississippi anders als in anderen Staaten?
Fahre halt mal hin, oder nach Louisiana, oder Alabama, Missouri ist auch nicht schlecht.
Hitze, Schnaken, Ghettos, gegen die Berlin-Neukölln Kinderfasching sind....etc...pp.
McDonalds Restaurants in denen nur Schwarze verkehren, eine durchaus erhöhte Kriminalitätsrate................................ ........
Von allem ein bischen mehr als hier. :D
diesel
lupus_maximus
04.01.2008, 21:00
Fahre halt mal hin, oder nach Louisiana, oder Alabama, Missouri ist auch nicht schlecht.
Hitze, Schnaken, Ghettos, gegen die Berlin-Neukölln Kinderfasching sind....etc...pp.
McDonalds Restaurants in denen nur Schwarze verkehren, eine durchaus erhöhte Kriminalitätsrate................................ ........
Von allem ein bischen mehr als hier. :D
diesel
Ja, wissen die 68er MülliGülli-Versteher diese Zustände nicht?
Dies wäre ja grobe Fahrlässigkeit gegenüber dem eigenen Volk.
Gottfried
04.01.2008, 22:02
Bevor du dich in den USA niederlässt, schau dir diesen Film an. Viel Spaß.
http://video.google.de/videoplay?docid=-2944018862821391727&q=freedom+to+fascism&total=1099&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2
ausgerechnet TEXAS ??? :eek:
Warum willst du jetzt in die USA?
Hast du Neugermanien aufgegeben?
Vieleicht weil man einem hier in den USA noch leben lässt?
ausgerechnet TEXAS ??? :eek:
Was hast Du gegen Texas?
Rheinlaender
05.01.2008, 06:04
Was hast Du gegen Texas?
Ein Staat in dem man Halbautomatische Waffen legal erwerben kann, aber Sexspielzeuge verboten sind ist doch schon hoechst supect.
Rheinlaender
05.01.2008, 06:13
Vieleicht weil man einem hier in den USA noch leben lässt?
Ich weiss nicht, aber manchmal denke ich, es waere doch besser gewesen, wenn George III gewonnen haette - und ausserdem bekam Canada ja 90 Jahre spaeter seine Selbstverwaltung darf immerhin seit 1982 auch seine Verfassung selber aendern.
Was hast Du gegen Texas?
Ich hab in Ft. Hood gelebt ! :rolleyes:
Rheinlaender
05.01.2008, 08:30
... und ich habe eine entfernte Cousine in Houston, when man fuer den Einkauf einer Flasche 3 Miles mit dem Auto fahren, statt zum Sainsbury oder Tesco Local um die Ecke zu gehen, dann ist an einer Stadt doch etwas ernsthaft faul ... als ich noch bei Barbeque ihren Freunden erzaehlte, dass ich weder Fuehrerschein, noch Auto, noch Fernseher habe, dafuer aber 18. Jhrdt. Silber sammle, hat man mich mich angeschaut, als ob man doch besser gleich wegsperren sollte.
Fort Hood ist aber ´ne ganze Ecke weg von Brownsville. So weit ich weiß, befindet sich in Ft. Hood die größte US-Military Base.
Fort Hood ist aber ´ne ganze Ecke weg von Brownsville. So weit ich weiß, befindet sich in Ft. Hood die größte US-Military Base.
Es ist die grösste Militärbasis, befindet sich in Killeen - aber das Umland ist auch nicht gerade sehr attraktiv, vom Menschenschlag ganz zu schweigen. Ich mag die Texaner einfach nicht.
Ich mag die Texaner einfach nicht.
Ich kenne nur die Texaner in meinem unmittelbaren Umfeld. Diese Bekannten sind schon ganz in Ordnung. Sie sind eben auch ein bißchen hochnäsig (wie Düsseldorfer auch).
Es ist die grösste Militärbasis, befindet sich in Killeen - aber das Umland ist auch nicht gerade sehr attraktiv, vom Menschenschlag ganz zu schweigen. Ich mag die Texaner einfach nicht.
Gut !
Dann wäre noch zu besprechen, wo der gute Lupus mit seinen 1500 $ über die
Runden kommt und dabei brauchbare Menschen und erträgliches Klima um sich hat !
Gut !
Dann wäre noch zu besprechen, wo der gute Lupus mit seinen 1500 $ über die
Runden kommt und dabei brauchbare Menschen und erträgliches Klima um sich hat !
Washington State ist geradezu perfekt, aber ob er da mit seinem Geld hinkommt, weiss ich allerdings nicht.
http://magazine.web.de/de/themen/reise/bildergalerie/1177510,f=slr5.html
Und wieder ein Beitrag, lieber Karl-Heinz, den ich so nicht verstehen kann. ????
Erkläre doch bitte, was Du der Welt damit sagen möchtest.
diesel
lupus_maximus
05.01.2008, 09:50
Und wieder ein Beitrag, lieber Karl-Heinz, den ich so nicht verstehen kann. ????
Erkläre doch bitte, was Du der Welt damit sagen möchtest.
diesel
Tja, dies ist die do Tour doch wirklich einfach!
Ich kann nicht glauben das Linke so dumm sind und nicht diese Multikulti-Zustände in der Gesellschaft in den USA kennen?
Ergo, belügen sie das Volk mit Absicht!
Es fragt sich nur warum?
Was hat das denn nun schon wieder mit Links zu tun.?
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht ist sich der problematik bewust.
diesel
Ich war vor 2005 bei meinem amerikanischen schwager in San Antonio .Die Menschen sind zwar freundlich,aber mit der Mentalität kann ich nichts anfangen.
Ziemlich rückständig...Ein Mann erschoss im Nachbarshaus einen Einbrecher und er wurde nicht angezeigt,weil die texanischen Gesetze dies nicht zulassen.
Massachusetts hingegen ist ein sehr schöner Staat.
Rheinlaender
11.01.2008, 17:32
Ziemlich rückständig...Ein Mann erschoss im Nachbarshaus einen Einbrecher und er wurde nicht angezeigt,weil die texanischen Gesetze dies nicht zulassen.
Noch nicht mal rueckstaendig, sondern auch gefaehrlich: Trifft in Deutschland oder hier im UK der Einbrecher den Hausbewohner, so kann der Einbrecher davon ausgehen, dass der Bewohner keine Waffe hat, ihn also nicht umbringen wird. Der Einbrecher selber hat kein Interesse den Hausbewohner umzubringen, denn ein Mord wird in fast allen Faelle aufgeklaert, ein Einbruch sehr viel seltener. Muss der Einbrecher aber davon ausgehen, dass er moeglicherweise erschossen wird, schiesst er zuerst. So paradox es klingt: Keine Waffen zu besitzen erhoeht die Ueberlebenswahrschienlichkeit.
Massachusetts hingegen ist ein sehr schöner Staat.
Vermont auch - Gruesse an meine zweite Grosscousine!
Findet meine Billigung. Was bricht der auch ein? Vielleicht war´s ein Schwarzer?
In Texas herrscht Zucht und Ordnung.
Aber unbedingt. Was hat der Einbrecher auf dem Privatgrund zu suchen? Warum hat eigentlich immer jeder mit kriminellen Mitleid? Was ist mit den Opfern?
Warum hat eigentlich immer jeder mit kriminellen Mitleid? Was ist mit den Opfern?
Das ist eine Eigenart der deutschen Duckmäuser.
melamarcia75
11.01.2008, 17:42
er zuerst. So paradox es klingt: Keine Waffen zu besitzen erhoeht die Ueberlebenswahrschienlichkeit.
Wenn man in einem Land wie den USA lebt schon, in Europa nicht, solange niemand weiss wer bewaffnet ist:D
Davon abgesehen, haengt es auch vom Setting ab: wenn es sich um Einbrecher handelt, die eh nichts mehr zu verlieren haben (wie es haeufiger in Suedafrika der Fall ist), erhoeht eine Waffe die Ueberlebenschancen, glaub ich mal
lupus_maximus
11.01.2008, 17:48
Aber unbedingt. Was hat der Einbrecher auf dem Privatgrund zu suchen? Warum hat eigentlich immer jeder mit kriminellen Mitleid? Was ist mit den Opfern?
Dies ist ja das Irre an den Gutmenschen. Die sind ganz einfach pervers, oder anders ausgedrückt, seitenverkehrt, was man ja auch so schön an der Unterstützung der Schwulen erkennen kann.
Findet meine Billigung. Was bricht der auch ein? Vielleicht war´s ein Schwarzer?
In Texas herrscht Zucht und Ordnung.
Es war ein Illegaler aus Mexiko(ein Wunder,dass er nicht an der Grenze erschossen wurde)
Und soweit ich richtig informiert bin,haben sie im Radio noch darüber einen Scherz gemacht.Ich hege eine Abneigung gegen rückstängige Mentalitäten
Kojak,ich habe nichts gegen dich,aber da muss ich dir widersprechen.Man muss ja nicht unbedingt Mitleid mit einem Kriminellen haben aber solange
ein Einbrecher nicht das Leben eines anderen bedroht,kann man ihn doch nicht gleich in die Hölle schicken.Übrigens waren die Nachbarn,denen das besagte Haus
gehört,auf Urlaub.
lupus_maximus
11.01.2008, 18:17
Kojak,ich habe nichts gegen dich,aber da muss ich dir widersprechen.Man muss ja nicht unbedingt Mitleid mit einem Kriminellen haben aber solange
ein Einbrecher nicht das Leben eines anderen bedroht,kann man ihn doch nicht gleich in die Hölle schicken.Übrigens waren die Nachbarn,denen das besagte Haus
gehört,auf Urlaub.Wenn er aber mentalitätsmäßig "Mein" und "Dein" nicht unterscheiden kann, ist dies das einzige Mittel um ihn daß klarzumachen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.