PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich! Roland Koch (CDU) betreibt Stellenabbau bei der Polizei!



Daniel3
03.01.2008, 06:19
AKTUELL:


Personalabbau
Unruhe in der Polizei-Gewerkschaft

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) verteilt derzeit Flugblätter mit dem Titel "Hessens Polizei auf dem Rückzug!". Zudem startete sie eine Unterschriftenaktion für mehr Sicherheit. Die Aktionen stoßen jedoch in den eigenen Reihen auf Kritik.

In den letzten sechs Jahren sind nach Angaben der GdP 360 Stellen im Polizeidienst abgebaut worden. Bis Ende 2008 sollen es insgesamt mehr als 700 sein. Die Personalnot sei aber jetzt schon so groß, dass zwölf Wachen zwischen Kassel und Viernheim nicht mehr rund um die Uhr geöffnet seien, erklärte GdP-Landeschef Jörg Bruchmüller.

Geschieht zum Beispiel ein Unfall auf der A 67 am Viernheimer Kreuz kann es bis zu 45 Minuten dauern, bis die Polizei anrückt. Der Grund: Die Polizeiautobahnstationen Lorsch und Darmstadt sind zu einer Station zusammengelegt worden und die Autobahnpolizisten müssen von Darmstadt aus zum Unfallort fahren.

Zwei Millionen Überstunden
Nicht nur die geschlossenen Wachen beschäftigt die Gewerkschaft. Hessens Polizisten seien zudem komplett überlastet. Sie haben über zwei Millionen Überstunden angehäuft.

(....)

Quellen:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662&mediakey=fs/hessenschau/20071219_polizei&type=v&jm=1&jmpage=1
(mit informativem Video!)


Meine Meinung dazu:

Unglaublich! Und so einer wie Koch spielt sich nun in den Medien zum großen
"Ausländer-Polizisten" auf......!!

Kapiert ihr nun endlich, was das für Leute in der CDU sind???

Koch will nur seine Wahlen in Hessen am 27. Januar gewinnen, um weiter viel Geld und Macht zu scheffeln!

"Politiker verdienen zu wenig" ist das Motto von Koch!

(Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Koch-Spitzenpolitiker-Gehaelter;art122,2437706)

Um Sicherheit für deutsche Bürger gehts dem Koch doch am allerwenigsten!

Wenn es ihm um Sicherheit ginge, dann würde er eher mehr Polizisten einstellen anstatt abbauen!

Und wenn es ihm um Sicherheit für deutsche Bürger ginge, dann würde er auch nicht so eiskalt GEGEN den Mindestlohn sein!

Fazit:
Die CDU - allen voran Koch - ist ein scheinheilliger unehrlicher Haufen, der Armutslöhne, Personalabbau und damit auch mehr Gewalt produziert, um sich dann in den Medien als Große Volkspartei aufzuspielen!

Fritz Fullriede
03.01.2008, 06:29
Das müsste euch kriminelle Linksfaschisten doch freuen :)

McDuff
03.01.2008, 06:45
Also doch alles nur Propagandalügen. Was hätte man von einer Partei deren Selbstzweck der Machterhalt ist, auch anderes erwarten sollen.
Die Mindestlohnschwindler auf der anderen Seite sind allerdings keinen Deut besser.

Eridani
03.01.2008, 06:50
Also doch alles nur Propagandalügen. Was hätte man von einer Partei deren Selbstzweck der Machterhalt ist, auch anderes erwarten sollen.
Die Mindestlohnschwindler auf der anderen Seite sind allerdings keinen Deut besser.
------------------------------------------
Bin gespannt, wie lange sich dieses Absurdistan noch über Wasser halten kann?

Hoffentlich kollabieren die USA bald finanziell ( a la "Schwarzer Freitag" 1929); dann geht auch diesem Saustaat hier die Luft aus. Zeit wird's allemal.:cool2:

Der Deutsche Landsmann hat die Nase gestrichen voll von dieser Schmarotzerklasse.

E:

Daniel3
03.01.2008, 07:48
Nicht nur Koch betreibt Abbau bei der Polizei, wozu auch Gehaltskürzungen zählen.

Auch Innenminister Schäuble und die CDU insgesamt kürzen bei der Polizei und im Justizwesen, wo sie nur können.




Polizeigewerkschaft kritisiert Kürzungen

Der neue Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat auf einem Gewerkschaftskongress Einkommenskürzungen und den Personalabbau im Polizeiwesen kritisiert. "Bund und Länder haben sich an den Einkommen der Polizeibeschäftigten versündigt", sagte Wendt. Außerdem seien Arbeitszeiten verlängert, Pensionen gekürzt und massiv Personal abgebaut worden. Die Entwicklung der vergangenen Jahre sei, so Wendt, nicht hinnehmbar und müsse rückgängig gemacht werden. Er kündigte harte Verhandlungen mit der Politik an.

Kritik an Schäubles Reformvorschlag

"Wir brauchen kein Law-and-Order-Gerede, sondern glaubwürdige Politik für die Polizeibeschäftigten in Deutschland", sagte Wendt an die Adresse von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und Ehrhart Körting, den Vorsitzenden der Innenministerkonferenz. "Wenn Sie das weiter so machen, dann zerstören Sie die Loyalität der Polizisten zu diesem Staat", sagte er.

Mit seiner Kritik zielte der Gewerkschaftschef auch auf die von Schäuble vorgelegte Reform des Dienstrechts ab. Mit Besoldungsabsenkung für Berufseinsteiger, verlängerter Lebensarbeitszeit, keiner Mitnahme von Versorgungsansprüchen bei einem Wechsel in die Privatwirtschaft und nicht dem kleinsten Ansatz für eine leistungsgerechte Bezahlung enthalte die Vorlage keine modernen Gedanken mehr, kritisierte Wendt.


Personalmangel bei der Polizei
Mit über 50 noch im Streifendienst

Im Polizeirevier Villingen-Schwenningen tun 60 Polizisten Dienst, doch es sind zu wenige. Weil das Personal knapp ist, werden Überstunden geschoben und ältere Kollegen auf Streife geschickt, obwohl sie gesundheitlich nicht mehr fit sind. SWR-Reporter Sven Herkrath hat das Revier besucht. (...)

Trotzdem müssen sogar Einzelstreifen gefahren werden, weil es an Personal fehlt. Eigentlich ist das gar nicht erlaubt. Doch von der Politik fühlen sich die 60 Beamten auf dem Revier in Schwenningen im Stich gelassen. Der Staat vernachlässige die Nachwuchspolitik. "Es gibt viele Bewerber, nur der Staat stellt momentan sehr wenig ein", meint einer der Beamten. Junge Menschen, die gerne zur Polizei gehen würden, stünden auf der Straße und seien arbeitslos.

Allein im Schwarzwald-Baar-Kreis fehlen etwa 35 Polizisten. Der Altersdurchschnitt der Beamten im Revier liegt bei 45 bis 50 Jahren, die sich dann mit kräftigen, gewaltbereiten und immer öfter auch alkoholisierten jungen Menschen herumschlagen müssen. "Wenn es so weitergeht ist die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet", sagt ein Polizist. Es sei momentan schon sehr schwierig, die Sicherheitslage im Griff zu behalten. Und die Politik vertusche das.



Quellen:

http://www.tagesschau.de/inland/polizei2.html

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2606804/z6x91b/index.html


Ich setze einen drauf:

Die Politik von CDU und SPD "vertuscht" nicht nur, sie "verursacht" die steigende Kriminalität!

Es ist unfassbar!

Je mehr ich im Internet recherchiere, desto mehr Nachrichten finde ich, dass die CDU bei der Polizei und im Justizwesen insgesamt Stellen und Gehälter kürzt!!

Und dann spielt sich die CDU im Fernsehen immer kurz vor den Wahlen als die große Partei der Inneren Sicherheit auf!

Und Spitzen-Politiker mit Gehältern von über 10.000 € im Monat (wieviel kriegt ein Polizeibeamter im Monat??) und Traum-Renten verdienen auch noch zu wenig..........sagt die CDU!

Sie widern mich an diese Lügen in der CDU.....! germane


P.S.
Wer weitere Nachweise aus dem Netz findet, wie die CDU Stellen im Justizwesen abbaut, der möge das bitte posten. Ich kann nicht alles alleine machen! germane

McDuff
03.01.2008, 07:55
Es läuft wohl auf eine Kerntruppe zum Schutz der Politmanagerkaste hinaus und der Rest der Bevölkerung wird den kriminellen Horden schutzlos ausgeliefert.

lupus_maximus
03.01.2008, 07:55
Nun, bei dieser Politik der Ersatzdeutschen-Verschonung brauchen wir weder Polizei noch Justiz!
Bei der Festlegung von Urteile durch § 130 gegen Deutsche genügen durchaus untere Chargen, da daß Ergebnis ja schon vorher feststeht.

giggi
03.01.2008, 08:08
Was bilden sie sich eigentlich ein?

lupus_maximus
03.01.2008, 08:14
Was bilden sie sich eigentlich ein?
Wer ist eingebildet?

giggi
03.01.2008, 08:16
Wer ist eingebildet?

Die Pseudokonservativen CDU-Politiker

lupus_maximus
03.01.2008, 08:20
Die Pseudokonservativen CDU-Politiker
So ein Unverständnis von dir, dies ist die deutsche "Elite", die darf eingebildet sein, zur Ausbildung hat es ja nicht gelangt.

Achsel-des-Bloeden
03.01.2008, 08:37
Die Linken und Socialen wollen sie marginalisiert und die Christlich- Globalisierten wollen sie verprivatisiert.

Ich bin FÜR eine starke VERBEAMTETE Polizei!

bernhard44
03.01.2008, 08:44
Also doch alles nur Propagandalügen. Was hätte man von einer Partei deren Selbstzweck der Machterhalt ist, auch anderes erwarten sollen.
Die Mindestlohnschwindler auf der anderen Seite sind allerdings keinen Deut besser.

das Thema ist wichtig, das Thema ist populär........aber hat wirklich jemand geglaubt, das es eine Herzenssache von Koch ist? :rolleyes:

Quo vadis
03.01.2008, 08:53
Koch baut Büttelei ab, sein Innenministerkollege in Niedersachsen will dagegen massiv die deutschen Restbestände in dieser Institution durch Ausländerbüttelei ersetzen.....

Da hätte das gegenüber Serkan dem U-Bahnschläger in etwa so geklungen.....

"Ey bruda, lang ma den Schweinefleischfresseropi nich an, den brauch ma noch ey, wegen guter Meinung un so ey,gibt noch zu vile von den penna, kömma noch nicht die Karte aufn Tisch legen ey...... hab geduld bruda, insch allah.

giggi
03.01.2008, 08:55
das Thema ist wichtig, das Thema ist populär........aber hat wirklich jemand geglaubt, das es eine Herzenssache von Koch ist? :rolleyes:

Er ist nur auf der Suche nach Wählern.

Jodlerkönig
03.01.2008, 08:58
AKTUELL:



Quellen:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662&mediakey=fs/hessenschau/20071219_polizei&type=v&jm=1&jmpage=1
(mit informativem Video!)


Meine Meinung dazu:

Unglaublich! Und so einer wie Koch spielt sich nun in den Medien zum großen
"Ausländer-Polizisten" auf......!!

Kapiert ihr nun endlich, was das für Leute in der CDU sind???

Koch will nur seine Wahlen in Hessen am 27. Januar gewinnen, um weiter viel Geld und Macht zu scheffeln!

"Politiker verdienen zu wenig" ist das Motto von Koch!

(Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Koch-Spitzenpolitiker-Gehaelter;art122,2437706)

Um Sicherheit für deutsche Bürger gehts dem Koch doch am allerwenigsten!

Wenn es ihm um Sicherheit ginge, dann würde er eher mehr Polizisten einstellen anstatt abbauen!

Und wenn es ihm um Sicherheit für deutsche Bürger ginge, dann würde er auch nicht so eiskalt GEGEN den Mindestlohn sein!

Fazit:
Die CDU - allen voran Koch - ist ein scheinheilliger unehrlicher Haufen, der Armutslöhne, Personalabbau und damit auch mehr Gewalt produziert, um sich dann in den Medien als Große Volkspartei aufzuspielen!mud du nich auf die cdu so schimpf machen......es ist wie mit der linken mauermörderpartei...da werden unbezahlbare forderungen gestellt, auch nur um ein paar stimmen zu hamstern.....und diese forderungen werden auch besseren wissens aufgestellt...und vor allen dingen mit der gewissheit, niemals den beweis der machbarkeit antreten zu müssen.
gleiches lügen und großmaulrecht für alle....auch für koch. die linke hat dieses recht nicht für sich allein gepachtet, obwohl es die einzige daseinsberechtigung der linken ist.......

Prinz Eugen
03.01.2008, 09:16
mud du nich auf die cdu so schimpf machen......es ist wie mit der linken mauermörderpartei...da werden unbezahlbare forderungen gestellt, auch nur um ein paar stimmen zu hamstern.....und diese forderungen werden auch besseren wissens aufgestellt...und vor allen dingen mit der gewissheit, niemals den beweis der machbarkeit antreten zu müssen.
gleiches lügen und großmaulrecht für alle....auch für koch. die linke hat dieses recht nicht für sich allein gepachtet, obwohl es die einzige daseinsberechtigung der linken ist.......

Ja heißt das jetzt im Umkehrschluß, daß die SPD die Polizei aufstocken, besser ausrüsten und massiv gegen die kriminellen (besonders Migranten) vorgehen will ??

Wo steht das: bitte Quelle Daniel 3 1/2 ! :))

Dann wäre sie ja wählbar :lach: :lach: :lach:

klartext
03.01.2008, 09:19
Unser linker Daniel ruft nach mehr Polizei - ein ganz neuer Zug von Ganzlinksaussen und genauso unglaubwürdig wie alle ihre Forderungen.

Daniel3
03.01.2008, 09:40
Unser linker Daniel ruft nach mehr Polizei - ein ganz neuer Zug von Ganzlinksaussen und genauso unglaubwürdig wie alle ihre Forderungen.


Wie wo was?

Ich war immer für eine gut ausgerüstete und gut bezahlte Polizei!

Ich habe gegen JEDEN Stellenabbau protestiert und gegen jede Gehaltskürzung.......selbstverständlich auch bei der Polizei!

Ich habe immer höhere Gehälter für Polizisten gefordert und immer die Kürzungen scharf kritisiert!

Weißt du was auch witzig ist?

In dem HR Link wird auch geschildert, dass bei einem Autobahnunfall etwa 45 Min. verplempert werden, weil Koch Polizei-Stellen abgebaut hat!

Es werden also zusätzlich Menschenleben riskiert und Staus verursacht!

Der Koch und seine selbsternannte Scheriff-Clique (Boufier und wie sie alle heißen!) ist NICHT mehr tragbar!

Was willst du denn noch alles hören, bevor ein Umdenken bei dir stattfindet?????

Das ist doch der eindeutige Beweis, dass in der CDU NUR GELOGEN wird, dass sich die Balken biegen!

Alles dreiste und schlechte Theater-Schauspieler, die sich kurz vor den Wahlen im Fernsehen groß aufblasen und danach Kürzungen bei der Polizei und in der Justiz betreiben....!!

Der neo-kapitalistische Kürzungs-Wahn ist eine ansteckende Krankheit geboren im Wahn, den Sozialstaat so weit es geht zu kürzen!

Wird dir nicht schlecht, wenn du sowas lesen musst?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das als CDU-Anhänger noch mehr trifft.

Also sprich jetzt mal Klartext, Klartextchen!

Sahin
03.01.2008, 10:03
Daran kann man einmal mehr sehen wie Politiker ticken. Gegen steigende Kriminalität möchte Herr Koch Camps einrichten und zugleich Polizeistellen abbauen. Wers glaubt wird seelig. Und nach den Wahlen hat man ihn natürlich falsch verstanden.

Quo vadis
03.01.2008, 11:54
Daran kann man einmal mehr sehen wie Politiker ticken. Gegen steigende Kriminalität möchte Herr Koch Camps einrichten und zugleich Polizeistellen abbauen. Wers glaubt wird seelig. Und nach den Wahlen hat man ihn natürlich falsch verstanden.

Sicher ist nach der Wahl, vor der Wahl.Um als Hesse wirklich auf Nummer sicher zu gehen, ist die Stimme für die nationale Opposition die einzig richtige Option.Das ist nämlich die einzige Alternative, um das etablierte Bällezuspielen zu stoppen.
Was immer Koch jetzt sagen wird, nach der Wahl wird nichts davon umgesetzt werden, wenn er dank Rot-Rot-Grün überhaupt dann noch was zu sagen hat......;)

Herr Bratbäcker
03.01.2008, 12:16
Daran kann man einmal mehr sehen wie Politiker ticken. Gegen steigende Kriminalität möchte Herr Koch Camps einrichten und zugleich Polizeistellen abbauen. Wers glaubt wird seelig. Und nach den Wahlen hat man ihn natürlich falsch verstanden.

Die Initiative von Koch ist zu begrüßen. Dadurch, dass er viele der jauchebraunen Deppen dazu bewegen wird, statt NPD CDU zu wählen, sind diese Stimmen für die Nationalidioten verloren. Koch lacht sich mit seiner CDU in´s Fäustchen und wird nach der Wahl nix von seinem "Böse Ausländer"Geseiere mehr wissen. Insofern: WEITER SO, MISTER COOK!! :cool2: :]

Prinz Eugen
03.01.2008, 12:20
Die Initiative von Koch ist zu begrüßen. Dadurch, dass er viele der jauchebraunen Deppen dazu bewegen wird, statt NPD CDU zu wählen, sind diese Stimmen für die Nationalidioten verloren. Koch lacht sich mit seiner CDU in´s Fäustchen und wird nach der Wahl nix von seinem "Böse Ausländer"Geseiere mehr wissen. Insofern: WEITER SO, MISTER COOK!! :cool2: :]

Was ist bei dir denn viele ... sind 500 viele ??? ... sind 0,1 % viele .... viel mehr werden von rechts nicht kommen !!!

Aber von links werden viele kommen, dann auch dort gibt es noch einige (wenige) anständige Partioten ...

Sag weiter die Wahrheit, Herr Koch, auch wenn die Linken platzen !

Herr
03.01.2008, 12:26
http://www.cduhessen.de/home/details.cfm?nr=6294


"Parteipolitisch motivierte Hetzkampagne der GdP treibt Chef des"LKA aus der Gewerkschaft!" "GdP lässt sich vor den Wahlkampfkarren des rot-rot-grünen Linkskartells spannen!"

Ob die GdP wirklich Recht hat...


über 1.000 Polizisten mehr auf Hessens Straßen.

Auch wenn ich die CDU nicht mag, aber ich finde man sollte schon ehrlich bleiben.

Herr Bratbäcker
03.01.2008, 12:34
http://www.cduhessen.de/home/details.cfm?nr=6294



Zitat aus dem o.g. Artikel: ".......und hat über 1.000 Polizisten mehr auf Hessens Straßen."

Das glaube ich gerne. Immer wenn ich in letzter Zeit über Kassel nach Frankfurt brettere, versuchen sie mich abzuzocken. Mein Glauben an den Rechtstaat, gute Rechtsanwälte und gläubige Richter ist aber , Gott sei Dank, ungebrochen. :cool2:

George Rico
03.01.2008, 12:41
Daran kann man einmal mehr sehen wie Politiker ticken. Gegen steigende Kriminalität möchte Herr Koch Camps einrichten und zugleich Polizeistellen abbauen. Wers glaubt wird seelig. Und nach den Wahlen hat man ihn natürlich falsch verstanden.

So sieht's aus. Obwohl ich Roland Kochs Forderungen unterstütze, vermute ich, dass nichts davon nach der Wahl umgesetzt werden wird. Dieses Thema eignet sich nun einmal, ähnlich wie der Mindestlohn, hervorragend als "Stimmenfänger". Dumm nur, dass viele darauf hereinfallen. Und genau das ist Koch zu 100% bewusst, sonst hätte er dieses Thema gar nicht erst aufgegriffen.



---

klartext
03.01.2008, 13:57
So sieht's aus. Obwohl ich Roland Kochs Forderungen unterstütze, vermute ich, dass nichts davon nach der Wahl umgesetzt werden wird. Dieses Thema eigente sich nun einmal, ähnlich wie der Mindestlohn, hervorragend als "Stimmenfänger". Dumm nur, dass viele darauf hereinfallen. Und genau das ist Koch zu 100% bewusst, sonst hätte er dieses Thema gar nicht erst aufgegriffen.



---

Sind schon ein merkwürdiges Volk die Deutschen. Gestern noch jammerten sie, weil dieses Thema totgeschwiegen wird. Nun spricht es einer deutlich an und nun ist es auch wieder nicht recht.
Eine konsequente Abschiebung erspart Justiz und Polizei eine Menge Arbeit. Änderungen in diesem Punkt können jedoch nur durch neue Gesetze des Bundestags kommen. Eine Landesregierung alleine kann da wenig tun.
Und wer meitn, den traurigen NPD-Haufen wählen zu müssen, wirft seine Stimme zum Fenster hinaus. Die Bürger neigen nur in absoluten Notzeiten zum Extremismus. Diese haben wir nicht.

Herr
03.01.2008, 14:01
Sind schon ein merkwürdiges Volk die Deutschen. Gestern noch jammerten sie, weil dieses Thema totgeschwiegen wird. Nun spricht es einer deutlich an und nun ist es auch wieder nicht recht.
Eine konsequente Abschiebung erspart Justiz und Polizei eine Menge Arbeit. Änderungen in diesem Punkt können jedoch nur durch neue Gesetze des Bundestags kommen. Eine Landesregierung alleine kann da wenig tun.
Und wer meitn, den traurigen NPD-Haufen wählen zu müssen, wirft seine Stimme zum Fenster hinaus. Die Bürger neigen nur in absoluten Notzeiten zum Extremismus. Diese haben wir nicht.

Ihr vergesst vor allem eines: Ich hoffe, dass viele von euch Rechten einfach wieder die Stimme wegschmeißen, denn wenn Roland Koch in Hessen fällt, dann ist es aus mit der Ausländer-Hetze, dann regieren wir Linken endlich im Westen mit! :hihi:

klartext
03.01.2008, 14:05
Ihr vergesst vor allem eines: Ich hoffe, dass viele von euch Rechten einfach wieder die Stimme wegschmeißen, denn wenn Roland Koch in Hessen fällt, dann ist es aus mit der Ausländer-Hetze, dann regieren wir Linken endlich im Westen mit! :hihi:

Und wovon träumst du nachts ? Mein Tip für Hessen: Grosse Koalition CDU/SPD.
Linke Zustände wie in Berlin will in Hessen niemand.

George Rico
03.01.2008, 14:09
Sind schon ein merkwürdiges Volk die Deutschen. Gestern noch jammerten sie, weil dieses Thema totgeschwiegen wird. Nun spricht es einer deutlich an und nun ist es auch wieder nicht recht.
Eine konsequente Abschiebung erspart Justiz und Polizei eine Menge Arbeit. Änderungen in diesem Punkt können jedoch nur durch neue Gesetze des Bundestags kommen. Eine Landesregierung alleine kann da wenig tun.
Und wer meitn, den traurigen NPD-Haufen wählen zu müssen, wirft seine Stimme zum Fenster hinaus. Die Bürger neigen nur in absoluten Notzeiten zum Extremismus. Diese haben wir nicht.

Es offensichtlich, dass Koch dieses Thema nur anspricht, um dadurch ein paar zusätzliche Stimmen erhaschen zu können. Diese Zustände existieren ja nicht erst seit gestern.



---

Herr
03.01.2008, 14:10
Und wovon träumst du nachts ? Mein Tip für Hessen: Grosse Koalition CDU/SPD.
Linke Zustände wie in Berlin will in Hessen niemand.

Wenn es nicht mehr für die Neoliberalen reicht, dann regiert sicher rot-rot-grün. Ypsilanti lässt dies eben nur noch nicht raus. Es gibt aber sichere Zusagen. ;)

Warum wohl macht sie mit den selben Themen Wahlkampf und warum wohl kommen auch Vertreter der Linken zu ihren Terminen? :hihi:

Ich kann nur hoffen, dass Koch keinen Erfolg hat.

George Rico
03.01.2008, 14:10
Ihr vergesst vor allem eines: Ich hoffe, dass viele von euch Rechten einfach wieder die Stimme wegschmeißen, denn wenn Roland Koch in Hessen fällt, dann ist es aus mit der Ausländer-Hetze, dann regieren wir Linken endlich im Westen mit! :hihi:

Damit nach Berlin auch noch Hessen fällt? Ne, lass' mal.



---

Herr
03.01.2008, 14:12
Es offensichtlich, dass Koch dieses Thema nur anspricht, um dadurch ein paar zusätzliche Stimmen erhaschen zu können. Diese Zustände existieren ja nicht erst seit gestern.



---

Schön wäre es!

Koch hat in seiner Amtszeit ständig rassistischen und extremistischen Schwachsinn gemacht: Offener Strafvollzug abgeschafft, dafür den geschlossenen voll ausgebaut! Dann den Leitfaden und die ständigen Schikanen für muslimische Mitbürger!
Seine Bundesratsinitiativen für schnellere Abschiebungen darf man nicht so einfach vergessen und erst Recht nicht, dass er die Videoüberwachung drastisch ausgebaut hat!

Koch ist Überzeugungstäter, dies macht ihn so gefährlich!

Dies muss gestoppt werden! Schön, dass du mithilfst.

Herr
03.01.2008, 14:15
Damit nach Berlin auch noch Hessen fällt? Ne, lass' mal.



---

Koch wird am 27. Januar abgewählt, dann verlieren die Rechten eine ihrer Ikonen! Auf der Nazi-Hetzseite PI jubeln sie ihm bereits zu und hoffen auf seinen Sieg. Widerlich!

Wenn Koch fällt, dann fällt mit ihm dieses Thema sicherlich für immer. Dann geht es endlich wieder um soziale Themen wie den Mindestlohn!
Wenn er bleibt... dann ist der Überzeugungstäter Koch in Zugzwang und die CDU wird sicher diesen rassistischen Müll zum großen Erfolgsthema erheben.
Nein, das darf nicht sein! Die Linke muss daher in Hessen in den Landtag gewählt werden!

Jodlerkönig
03.01.2008, 14:18
Ihr vergesst vor allem eines: Ich hoffe, dass viele von euch Rechten einfach wieder die Stimme wegschmeißen, denn wenn Roland Koch in Hessen fällt, dann ist es aus mit der Ausländer-Hetze, dann regieren wir Linken endlich im Westen mit! :hihi:wo habt ihr linken schwuchteln überhaupt mal was mit substanz erreicht, daß in die positive richtung gegangen ist und bestand hatte.......nirgends.....euch braucht niemand....ihr seid ein furunkel am arsc.

Herr
03.01.2008, 14:20
wo habt ihr linken schwuchteln überhaupt mal was mit substanz erreicht, daß in die positive richtung gegangen ist und bestand hatte.......nirgends.....euch braucht niemand....ihr seid ein furunkel am arsc.

:D Und am 27. Januar im Westen angekommen. Anscheinend brauchen uns doch einige Leute.

klartext
03.01.2008, 14:20
Schön wäre es!

Koch hat in seiner Amtszeit ständig rassistischen und extremistischen Schwachsinn gemacht: Offener Strafvollzug abgeschafft, dafür den geschlossenen voll ausgebaut! Dann den Leitfaden und die ständigen Schikanen für muslimische Mitbürger!
Seine Bundesratsinitiativen für schnellere Abschiebungen darf man nicht so einfach vergessen und erst Recht nicht, dass er die Videoüberwachung drastisch ausgebaut hat!

Koch ist Überzeugungstäter, dies macht ihn so gefährlich!

Dies muss gestoppt werden! Schön, dass du mithilfst.

In all diesen aufgeführten Punkten vertritt er die Mehrheit der Bevölkerung. Du willst wohl aus Hessen ein Drecksloch wie Berlin machen.
Nicht Koch, sondern Weicheier wie du sind gefährlich.

Patrik Marxyciel
03.01.2008, 14:22
Wir brauchen keine Bullenschweine! :cool2: :D

klartext
03.01.2008, 14:24
Wir brauchen keine Bullenschweine! :cool2: :D

Was sind Bullenschweine ? Du scheinst zu dem gewaltbereiten Gesindel zu gehören, das man besser wegsperren sollte.

Herr
03.01.2008, 14:24
Wir brauchen keine Bullenschweine! :cool2: :D

Genau!

Ich finde es super, dass es endlich weniger werden.

Nur leider baut Koch es in Hessen ja aus... und eben nicht ab. :rolleyes:

George Rico
03.01.2008, 14:25
Koch wird am 27. Januar abgewählt, dann verlieren die Rechten eine ihrer Ikonen! Auf der Nazi-Hetzseite PI jubeln sie ihm bereits zu und hoffen auf seinen Sieg. Widerlich!

Wenn Koch fällt, dann fällt mit ihm dieses Thema sicherlich für immer. Dann geht es endlich wieder um soziale Themen wie den Mindestlohn!
Wenn er bleibt... dann ist der Überzeugungstäter Koch in Zugzwang und die CDU wird sicher diesen rassistischen Müll zum großen Erfolgsthema erheben.
Nein, das darf nicht sein! Die Linke muss daher in Hessen in den Landtag gewählt werden!

Koch ist keine Ikone der "Rechten", höchstens eine Ikone der stramm Konservativen. Ich sehe nicht, dass seine bisherige Politik wirklich Früchte getragen hat. Erst letztes Jahr hat beispielsweise Frankfurt wieder einmal den vordersten Platz in der Kriminalitätsstatistik belegt. Theoretisch müsste noch viel härter durchgegriffen werden, als Koch es bislang getan hat. Und damit sich wirklich etwas ändert, muss auch auf Bundesebene etwas passieren. Auf Die Linke können die meisten Deutschen, ebenso wie ich, jedoch sehr gut verzichten.



---

Jodlerkönig
03.01.2008, 14:26
:D Und am 27. Januar im Westen angekommen. Anscheinend brauchen uns doch einige Leute.die die euch brauchen, würde ich die ausreise in den osten sofort bezahlen, mit einem one-way-ticket. wenn dann alle drüben sind, kommen die maurer und ziehen eine mauer auf, die 5x so hoch ist wie die die schon mal stand.

klartext
03.01.2008, 14:27
Genau!

Ich finde es super, dass es endlich weniger werden.

Nur leider baut Koch es in Hessen ja aus... und eben nicht ab. :rolleyes:

Kein Problem, dann ersetzen wir die Lücke durch eine Bürgerwehr. Schon mal eine gesunde Mauererfaust verspürt ?
Dein Motto scheint zu sein: Freie Fahrt für Kriminelle.

Doc Gyneco
03.01.2008, 14:30
[B]Wie wo was?
Ich war immer für eine gut ausgerüstete und gut bezahlte Polizei!


Die Grundstruktur jedes Sozialistenparadieses !!

:D :D :D

Herr
03.01.2008, 14:30
Koch ist keine Ikone der "Rechten", höchstens eine Ikone der stramm Konservativen. Ich sehe nicht, dass seine bisherige Politik wirklich Früchte getragen hat. Erst letztes Jahr hat beispielsweise Frankfurt wieder einmal den vordersten Platz in der Kriminalitätsstatistik belegt. Theoretisch müsste noch viel härter durchgegriffen werden, als Koch es bislang getan hat. Und damit sich wirklich etwas ändert, muss auch auf Bundesebene etwas passieren. Auf Die Linke können die meisten Deutschen, ebenso wie ich, jedoch sehr gut verzichten.



---

Gestern hat er ja schöne Plakate enthült, die besagen, dass es unter ihm spürbar sicherer wird. Das wird sich aber wieder ändern.

Nur eben immer sozial kälter und genau deshalb braucht man uns von der Linkspartei!

Herr
03.01.2008, 14:30
Kein Problem, dann ersetzen wir die Lücke durch eine Bürgerwehr. Schon mal eine gesunde Mauererfaust verspürt ?
Dein Motto scheint zu sein: Freie Fahrt für Kriminelle.

Was sind "Kriminelle". Meistens ist der Staat kriminell!

Manfred_g
03.01.2008, 14:32
das Thema ist wichtig, das Thema ist populär........aber hat wirklich jemand geglaubt, das es eine Herzenssache von Koch ist? :rolleyes:

Nicht unbedingt, aber um ehrlich zu sein, das ist mir auch nicht so wichtig. Es ist doch naiv, immer noch der Vorstellung nachzuhängen, Politiker müßten reinsten Herzens sich mit allem identifizieren was sie sagen oder tun. Schön wärs, aber is nicht. Also bin ich froh, wenn unterm Strich wenigstens das Richtige getan wird, darauf kommts letztlich an.

Jodlerkönig
03.01.2008, 14:33
Was sind "Kriminelle". Meistens ist der Staat kriminell!
auf deutschem boden in den letzten 60 jahren, war besonders eine linke regierung kriminell.....fast so kriminell wie zuvor die nazis.

Herr
03.01.2008, 14:36
http://www.die-linke-hessen.de/cms2/index.php?menuid=14&reporeid=372&PHPSESSID=4f661223d481c739be9910a748280624

Der Hammer!

Koch weigert sich gar den nötigen Kampf gegen das rechte Pack zu unterstützen!

klartext
03.01.2008, 14:39
http://www.die-linke-hessen.de/cms2/index.php?menuid=14&reporeid=372&PHPSESSID=4f661223d481c739be9910a748280624

Der Hammer!

Koch weigert sich gar den nötigen Kampf gegen das rechte Pack zu unterstützen!

Du bist doch nur ein fake, ein blogprovo, der schon mal hier war. Verzieh dich in dein linkes forum zu deinen Altstaisi.

Patrik Marxyciel
04.01.2008, 10:16
Was sind Bullenschweine ? Du scheinst zu dem gewaltbereiten Gesindel zu gehören, das man besser wegsperren sollte.

Bullenschweine sind die Jungs (z.T. auch Mädels) in Grün, die DemonstrantInnen niederknüppeln und in Vogelkäfige stecken.

Bruddler
04.01.2008, 10:19
Bullenschweine sind die Jungs (z.T. auch Mädels) in Grün, die DemonstrantInnen niederknüppeln und in Vogelkäfige stecken.

Und warum tun die "Bullenschweine" dies' ? :rolleyes:

Daniel3
04.01.2008, 23:34
http://www.die-linke-hessen.de/cms2/index.php?menuid=14&reporeid=372&PHPSESSID=4f661223d481c739be9910a748280624

Der Hammer!

Koch weigert sich gar den nötigen Kampf gegen das rechte Pack zu unterstützen!

Das ist doch mal ein Zitat wert!

Jetzt wird auch immer klarer, wie die CDU-Extremisten auf die Idee kommen, es gäbe mehr linksextreme als rechtsextreme Straftaten:


In eklatantem Widerspruch zu der bundesweiten Feststellung, dass der Rechtsextremismus ständig zunimmt und gegenwärtig die größte Gefahr darstellt, steht die Weigerung der CDU und FDP, im hessischen Landtag einer gemeinsamen Erklärung gegen den Rechtsextremismus zuzustimmen.

CDU und FDP votierten stattdessen für eine eigene Erklärung gegen „Links- und Rechtsextremismus“. CDU-Innenpolitiker Armin Klein begründete dies damit, dass es in Hessen „doppelt so viele Gewaltdelikte von Linksextremisten wie von Rechtsextremisten“ gebe. „Damit wird der Rechtsextremismus bagatellisiert und der Kampf gegen ihn behindert“, erklärte dazu Willi van Ooyen, Kandidat der Partei DIE LINKE für den Landtag. „Die angeblich höhere Zahl ‚linksextremistischer’ Straftaten wird vor allem dadurch herbeigeführt, dass Protest- und Blockadeaktionen gegen Naziaufmärsche als Verstöße gegen das Versammlungsrecht beziehungsweise als ‚Landfriedensbruch’ und damit als Straftaten gewertet werden. Aktionen gegen Nazi-Aufmärsche werden so zu ‚linksextremistischen Gewalttaten’ umdefiniert.“

Daniel3
04.01.2008, 23:51
Öffentlich labert Koch zur Zeit in jede Kamera, dass er gegen Kriminalität scharf vorgehen werde und für mehr Sicherheit sorgen werde, aber gleichzeitig baut er massiv Justiz- und Polizeistellen bis zu unsicheren Verhältnissen ab........! Das passt absolut nicht zusammen!

Koch wir haben dich entlarvt als geldgierigen Heuchler, der du bist!

Koch, du willst mehr Geld für Politiker, die schon jetzt 13.000 € im Monat und mehr bekommen aber den Niedrigverdienern, die für 1 bis 6 € pro Stunde schuften müssen, verwehrst du rigoros eine Lohnerhöhung und einen Mindestlohn.........! germane

Die gesamte Merkel-CDU ist eine LÜGEN-Partei, denn die CDU baut auch auf Bundesebene massiv Polizeistellen und Justizstellen ab, geriert sich aber immer als die Partei der Inneren Sicherheit und der Arbeitsplätze!

Ich dachte ich höre nicht richtig, als ich das rausgefunden habe!

germane




Polizeigewerkschaft kritisiert Kürzungen

Der neue Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat auf einem Gewerkschaftskongress Einkommenskürzungen und den Personalabbau im Polizeiwesen kritisiert. "Bund und Länder haben sich an den Einkommen der Polizeibeschäftigten versündigt", sagte Wendt.

Außerdem seien Arbeitszeiten verlängert, Pensionen gekürzt und massiv Personal abgebaut worden. Die Entwicklung der vergangenen Jahre sei, so Wendt, nicht hinnehmbar und müsse rückgängig gemacht werden. Er kündigte harte Verhandlungen mit der Politik an.

Kritik an Schäubles Reformvorschlag

"Wir brauchen kein Law-and-Order-Gerede, sondern glaubwürdige Politik für die Polizeibeschäftigten in Deutschland", sagte Wendt an die Adresse von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und Ehrhart Körting, den Vorsitzenden der Innenministerkonferenz. "Wenn Sie das weiter so machen, dann zerstören Sie die Loyalität der Polizisten zu diesem Staat", sagte er.

Mit seiner Kritik zielte der Gewerkschaftschef auch auf die von Schäuble vorgelegte Reform des Dienstrechts ab. Mit Besoldungsabsenkung für Berufseinsteiger, verlängerter Lebensarbeitszeit, keiner Mitnahme von Versorgungsansprüchen bei einem Wechsel in die Privatwirtschaft und nicht dem kleinsten Ansatz für eine leistungsgerechte Bezahlung enthalte die Vorlage keine modernen Gedanken mehr, kritisierte Wendt.


http://www.tagesschau.de/inland/polizei2.html



Es ist die Zeit gekommen, diese volksschädliche Merkel-CDU abzuwählen und ihr kräftig in den Arsch zu treten!

Nun ist Schluss mit lustig!!

Es reicht mit der steigenden Armut, der Sozialstaatskürzung, den Lohnkürzungen und den brutalen Merkel-Gesetzen (Hartz4-Verschärfung etc.) und den haarsträubenden Lügen....!

Jetzt muss bei der CDU gekürzt werden!

Und zwar sehr stark gekürzt werden!

Drache
05.01.2008, 10:36
Daran kann man einmal mehr sehen wie Politiker ticken. Gegen steigende Kriminalität möchte Herr Koch Camps einrichten und zugleich Polizeistellen abbauen. Wers glaubt wird seelig. Und nach den Wahlen hat man ihn natürlich falsch verstanden.
Das ist gelebte Demokratie ala Bananenrepublik Deutschland!

Wir brauchen keine Bullenschweine! :cool2: :D

Bullenschweine sind die Jungs (z.T. auch Mädels) in Grün, die DemonstrantInnen niederknüppeln und in Vogelkäfige stecken.
Natürlich brauchen wir den Steuerzahler nicht mit soviel Polizisten bei einem Einsatz gegen die autonomen Chaoten zu belasten. Die Hälfte würde reichen.
Den Einsatz von scharfer Munition vorausgesetzt! So Sturmgewehrpatrone kostet nicht mal nen Euro und ganze Straßenzüge bleiben vollständig unbeschadet!

D-Moll
05.01.2008, 13:08
Für mehr Ordnung und Sicherheit ist natürlich mehr Polizei von Nöten.
Aber wenn wundert da der Abbau und weniger Polizeipräsens?

Schließlich bracht da Ausland insbesondere Afghanistan unsere deutsche Polizei dort als Ausbilder.
Da solle man mit dem Rückzug anfangen und hier dafür mehr aufstocken im Sinne des deutschen Volkes.

Pascal_1984
05.01.2008, 13:16
Also doch alles nur Propagandalügen. Was hätte man von einer Partei deren Selbstzweck der Machterhalt ist, auch anderes erwarten sollen.
Die Mindestlohnschwindler auf der anderen Seite sind allerdings keinen Deut besser.

So war es, so ist es und so wird es bleiben bis der etablierte Dreck endlich entfernt wird!

Ingeborg
05.01.2008, 13:17
jeder weiß doch was Koch vor Wahlen plappert - hat er in dem Moment vergessen,

wenn die Wahl vorbei ist

Alfred
05.01.2008, 13:57
Ist doch Klar das Koch ein Lügner ist..

glaubensfreie Welt
05.01.2008, 16:19
Nicht nur Koch betreibt Abbau bei der Polizei, wozu auch Gehaltskürzungen zählen.

Auch Innenminister Schäuble und die CDU insgesamt kürzen bei der Polizei und im Justizwesen, wo sie nur können.







Quellen:

http://www.tagesschau.de/inland/polizei2.html

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2606804/z6x91b/index.html


Ich setze einen drauf:

Die Politik von CDU und SPD "vertuscht" nicht nur, sie "verursacht" die steigende Kriminalität!

Es ist unfassbar!

Je mehr ich im Internet recherchiere, desto mehr Nachrichten finde ich, dass die CDU bei der Polizei und im Justizwesen insgesamt Stellen und Gehälter kürzt!!

Und dann spielt sich die CDU im Fernsehen immer kurz vor den Wahlen als die große Partei der Inneren Sicherheit auf!

Und Spitzen-Politiker mit Gehältern von über 10.000 € im Monat (wieviel kriegt ein Polizeibeamter im Monat??) und Traum-Renten verdienen auch noch zu wenig..........sagt die CDU!

Sie widern mich an diese Lügen in der CDU.....! germane


P.S.
Wer weitere Nachweise aus dem Netz findet, wie die CDU Stellen im Justizwesen abbaut, der möge das bitte posten. Ich kann nicht alles alleine machen! germane



Polizei und Justitz sind dick überbesetzt. Da ist noch sehr viel Luft. Es muss nur zu einer Umschichtung kommen. Die Massen an Personal die jetzt durch Wegfall der Grenzen überhängen sind doch schon nicht unterzubringen. In Sachsen werden künstlich Aufgaben für die freiwerdenden Kräfte erfunden.
Also wo und für was bitte sollten Arbeitskräfte fehlen?
Man muss auch mal auf die produktivität in Polizei und Justitz schauen. Was und wieviel Verrichtungen werden pro Arbeitsstunde durchgeführt. Moderne Arbeitsorganisation sollte auch da endlich Einzug halten.

LieblingderGötter
05.01.2008, 19:35
Das läuft leider grundlegend falsch.

D benötigt eine massive Ausweitung des öD,wozu auch die Polizei gehört.
Anscheinend hat der "Sinn"sche Terror auch hier schon zugeschlagen.

elas
05.01.2008, 19:39
Gut so.......der Staat muss sparen oder besser der Steuerzahler hat die Schnauze voll von den Ansprüchen die die Links-Faulpelze stellen.

LieblingderGötter
05.01.2008, 19:41
Gut so.......der Staat muss sparen oder besser der Steuerzahler hat die Schnauze voll von den Ansprüchen die die Links-Faulpelze stellen.

Grundlegen falsch,elas.

Wir brauchen eine massive Ausweitung des öD um Arbeitskräfteknappheit zu erzeugen.

Wird manchen Unternehmen vielleicht nicht gefallen,weil kein Millionenheer von AL als Lohndrücker zur Verfügung stünde,aber im Endeeffekt würde auch ein Großteil von ihnen profitieren.

Wie gesagt,30% aller AN sollten in D im öD beschäftigt werden,momentan haben wir..??(Schätze unter 5%)

elas
05.01.2008, 19:49
Grundlegen falsch,elas.

Wir brauchen eine massive Ausweitung des öD um Arbeitskräfteknappheit zu erzeugen.

Wird manchen Unternehmen vielleicht nicht gefallen,weil kein Millionenheer von AL als Lohndrücker zur Verfügung stünde,aber im Endeeffekt würde auch ein Großteil von ihnen profitieren.

Wie gesagt,30% aller AN sollten in D im öD beschäftigt werden,momentan haben wir..??(Schätze unter 5%)


Ja verstehe........das erinnert mich an Baron von Münchhausen der sich am eigenen Schopf aus dem Wasser zog.

Jabotinsky
05.01.2008, 19:54
Das müsste euch kriminelle Linksfaschisten doch freuen :)

Da sagte was :D

Wenn Koch das Gegenteil tun würde und Massen von Polizisten einstellt, dann schreien die rot-grünen-Linkspartei-NPD-Krawallmacher und Steineschmeißer groß auf und brüllen "Polizeistaat","Diktatur" "Demokratieabbau" und was die sonst noch für eine gequirllte Scheiße von sich geben.

Was ein konservativer ehlicher Demokrat auch macht, für die linken und rechten faschistischen Demokratiehasser und Dumpfbacken ist es doch nie richtig.

Daniel3
06.01.2008, 02:45
Polizei und Justitz sind dick überbesetzt. Da ist noch sehr viel Luft. Es muss nur zu einer Umschichtung kommen. Die Massen an Personal die jetzt durch Wegfall der Grenzen überhängen sind doch schon nicht unterzubringen. In Sachsen werden künstlich Aufgaben für die freiwerdenden Kräfte erfunden.

Also wo und für was bitte sollten Arbeitskräfte fehlen?
Man muss auch mal auf die produktivität in Polizei und Justitz schauen. Was und wieviel Verrichtungen werden pro Arbeitsstunde durchgeführt. Moderne Arbeitsorganisation sollte auch da endlich Einzug halten.

Das ist doch wieder nur plumpes sozialstaatsfeindliches Kapitalisten-Geschwafel, das jeder Grundlage entbehrt.

Ich zeige dir wo die Polizeistellen fehlen.

Lies mal zum Beispiel hier:



Personalmangel bei der Polizei
Mit über 50 noch im Streifendienst

Im Polizeirevier Villingen-Schwenningen tun 60 Polizisten Dienst, doch es sind zu wenige. Weil das Personal knapp ist, werden Überstunden geschoben und ältere Kollegen auf Streife geschickt, obwohl sie gesundheitlich nicht mehr fit sind. SWR-Reporter Sven Herkrath hat das Revier besucht. (...)

Trotzdem müssen sogar Einzelstreifen gefahren werden, weil es an Personal fehlt. Eigentlich ist das gar nicht erlaubt. Doch von der Politik fühlen sich die 60 Beamten auf dem Revier in Schwenningen im Stich gelassen. Der Staat vernachlässige die Nachwuchspolitik. "Es gibt viele Bewerber, nur der Staat stellt momentan sehr wenig ein", meint einer der Beamten. Junge Menschen, die gerne zur Polizei gehen würden, stünden auf der Straße und seien arbeitslos.

Allein im Schwarzwald-Baar-Kreis fehlen etwa 35 Polizisten. Der Altersdurchschnitt der Beamten im Revier liegt bei 45 bis 50 Jahren, die sich dann mit kräftigen, gewaltbereiten und immer öfter auch alkoholisierten jungen Menschen herumschlagen müssen. "Wenn es so weitergeht ist die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet", sagt ein Polizist. Es sei momentan schon sehr schwierig, die Sicherheitslage im Griff zu behalten. Und die Politik vertusche das.

Quelle:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2606804/z6x91b/index.html

Oder hier:


Personalabbau
Unruhe in der Polizei-Gewerkschaft

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) verteilt derzeit Flugblätter mit dem Titel "Hessens Polizei auf dem Rückzug!". Zudem startete sie eine Unterschriftenaktion für mehr Sicherheit. Die Aktionen stoßen jedoch in den eigenen Reihen auf Kritik.

In den letzten sechs Jahren sind nach Angaben der GdP 360 Stellen im Polizeidienst abgebaut worden. Bis Ende 2008 sollen es insgesamt mehr als 700 sein. Die Personalnot sei aber jetzt schon so groß, dass zwölf Wachen zwischen Kassel und Viernheim nicht mehr rund um die Uhr geöffnet seien, erklärte GdP-Landeschef Jörg Bruchmüller.

Geschieht zum Beispiel ein Unfall auf der A 67 am Viernheimer Kreuz kann es bis zu 45 Minuten dauern, bis die Polizei anrückt. Der Grund: Die Polizeiautobahnstationen Lorsch und Darmstadt sind zu einer Station zusammengelegt worden und die Autobahnpolizisten müssen von Darmstadt aus zum Unfallort fahren.

Zwei Millionen Überstunden
Nicht nur die geschlossenen Wachen beschäftigt die Gewerkschaft. Hessens Polizisten seien zudem komplett überlastet. Sie haben über zwei Millionen Überstunden angehäuft.

(....)

Quelle:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662

Und dass unsere Justiz mittlerweile so überlastet ist, dass sie die Mengen an Aktenbergen und Klagen nicht mit so wenig Personal leisten kann, weiß inzwischen auch jeder, der sich ein wenig informiert oder der selbst mal vor Gericht stand!

Prinz Taleban
10.01.2008, 19:56
Ich merke nichts vom "Polizeiabbau"
Schnüffeln immer noch überall rum, selbst illegal wie in Hamburg, aber nichts passiert.
Die Polizei ist doch nur noch dazu da, ein paar Ladendiebe zu verhören.
Hat überhaupt kein Berechtigungsdasein mehr.
Die Aufklärung beim Organiesierten Verbrechen oder der Wirtschaftskriminalität gleich null. Ermitteln absolut verboten!
Bei Demos, wie zuletzt der "Gipfeltreff", ja da haben sie eine grosse Klappe."Wir sind auch noch da"Aber ansonsten? Wer braucht noch eine derartige "Polizei"?
Private Wachdienste unter der Aufsicht von den Hells Angels (wie in Hannover bei der Expo!)ist um einiges billiger.

Aldebaran
10.01.2008, 20:04
AKTUELL:



Quellen:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662&mediakey=fs/hessenschau/20071219_polizei&type=v&jm=1&jmpage=1
(mit informativem Video!)


Meine Meinung dazu:

Unglaublich! Und so einer wie Koch spielt sich nun in den Medien zum großen
"Ausländer-Polizisten" auf......!!

Kapiert ihr nun endlich, was das für Leute in der CDU sind???

Koch will nur seine Wahlen in Hessen am 27. Januar gewinnen, um weiter viel Geld und Macht zu scheffeln!

"Politiker verdienen zu wenig" ist das Motto von Koch!

(Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Koch-Spitzenpolitiker-Gehaelter;art122,2437706)

Um Sicherheit für deutsche Bürger gehts dem Koch doch am allerwenigsten!

Wenn es ihm um Sicherheit ginge, dann würde er eher mehr Polizisten einstellen anstatt abbauen!

Und wenn es ihm um Sicherheit für deutsche Bürger ginge, dann würde er auch nicht so eiskalt GEGEN den Mindestlohn sein!

Fazit:
Die CDU - allen voran Koch - ist ein scheinheilliger unehrlicher Haufen, der Armutslöhne, Personalabbau und damit auch mehr Gewalt produziert, um sich dann in den Medien als Große Volkspartei aufzuspielen!

Und wieder verdehst Du die Tatsachen.

Wenn Du Deine Quelle bis zum Schluss gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass es sich um eine politische Kampagne der GdP handelt.

Weiter unten steht z.B.:



Nedela warf der GdP vor, dem Ansehen der hessischen Polizei zu schaden und zum wiederholten Male die Tatsachen zu verdrehen. Bei den Umstrukturierungen der vergangenen Jahre sei es immer darum gegangen, mehr Polizisten auf die Straße zu bringen. Laut Nedela stünden heute 13.900 Beschäftigte für Polizeiaufgaben zur Verfügung, während es 1999 nur 12.750 gewesen seien.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_33582702&msg=15662

Aldebaran
10.01.2008, 20:06
Das läuft leider grundlegend falsch.

D benötigt eine massive Ausweitung des öD,wozu auch die Polizei gehört.
Anscheinend hat der "Sinn"sche Terror auch hier schon zugeschlagen.

Irgendwie habe ich das schreckliche Gefühl,dass das doch nicht ironisch gemeint ist, so vollkommen blödsinnig es auch ist.

Wer bezahlt den ÖD?

Aldebaran
10.01.2008, 20:11
http://www.cduhessen.de/home/details.cfm?nr=6294



Ob die GdP wirklich Recht hat...



Auch wenn ich die CDU nicht mag, aber ich finde man sollte schon ehrlich bleiben.


Nur einer hat es gemerkt?

Kann oder will denn hier niemand lesen?

Daniel3 pflegt Statistiken und Artikel so lange zu vergewaltigen , bis sich ihre Aussage ins Gegenteil verkehrt hat.

Felixhenn
10.01.2008, 20:39
Nur einer hat es gemerkt?

Kann oder will denn hier niemand lesen?

Daniel3 pflegt Statistiken und Artikel so lange zu vergewaltigen , bis sich ihre Aussage ins Gegenteil verkehrt hat.

Den nimmt doch eh keiner mehr für voll.

Atheist
10.01.2008, 20:51
Und warum tun die "Bullenschweine" dies' ? :rolleyes:

weil vermummtes Antifagesindel ihnen Pflastersteine an den Kopf wirft

laurin
10.01.2008, 20:59
Nur einer hat es gemerkt?

Kann oder will denn hier niemand lesen?

Daniel3 pflegt Statistiken und Artikel so lange zu vergewaltigen , bis sich ihre Aussage ins Gegenteil verkehrt hat.

Ich tue mir das Gefasel von dem auch nicht an.

Laurin

Aldebaran
10.01.2008, 21:04
Den nimmt doch eh keiner mehr für voll.

Abgesehen von einigen rechten Spacken, die sofort ins gleiche Horn blasen.

Ein Ruhmesblatt ist die hessische Justiz tatsächlich nicht, aber angesichts der richterliche Unabhängigkeit kann eine Landesregierung nicht sehr viel machen. Erst recht nicht dann, wenn die Zahl der Fälle dank eines massiven Kriminalitätsimports (Flughafen Frankfurt!) so hoch ist.

laurin
10.01.2008, 22:03
Abgesehen von einigen rechten Spacken, die sofort ins gleiche Horn blasen.

?( ?(

Aldebaran
10.01.2008, 22:08
?( ?(

Schau' mal auf die erste Seite in diesem Strang.

klartext
10.01.2008, 22:14
@ daniel 3
Ich sehe darin kein Problem. Der Bürger selbst wird sich dieser Probleme annehmen. Dabei wirst du mit abgekehrt, wenn du dich auch weiterhin vor die zugewanderten Unterschichten stellst. Auch in Berlin werden von Rot/Rotgrütze Polizei abgebaut und die Kontrolle über ganze Stadtteile sind bereits verloren.
Es scheint, die Fronten klären sich und es wird immer deutlicher, wo der Feind steht.
Das mindert die Kollateralschäden.

laurin
10.01.2008, 22:16
Na, dann :nacht: allerseits

Bärwolf
10.01.2008, 22:32
Also doch alles nur Propagandalügen. Was hätte man von einer Partei deren Selbstzweck der Machterhalt ist, auch anderes erwarten sollen.
Die Mindestlohnschwindler auf der anderen Seite sind allerdings keinen Deut besser.

So ist es. Auch wenn Koch recht hat, sollte man ihm nicht glauben, weil er es immer an der Umsetzung fehlen lassen wird. Also kein grund CDU zu wählen (SPD sowieso nicht), da hier der nächste Wahlbetrug lauert. es geht nur um stimmenfang. Betrug am Wähler und der Polizei!

Pinedilea
10.01.2008, 22:32
Es gibt eh schon viel zu wenig Polizei mit immer weniger Befugnissen dabei soll doch so viel Wert auf Sicherheit gelegt werden :)
Da gibts demnächst wohl nur noch das Faustrecht für die armen Bürger.

Bärwolf
10.01.2008, 22:34
@ daniel 3
Ich sehe darin kein Problem. Der Bürger selbst wird sich dieser Probleme annehmen. Dabei wirst du mit abgekehrt, wenn du dich auch weiterhin vor die zugewanderten Unterschichten stellst. Auch in Berlin werden von Rot/Rotgrütze Polizei abgebaut und die Kontrolle über ganze Stadtteile sind bereits verloren.
Es scheint, die Fronten klären sich und es wird immer deutlicher, wo der Feind steht.
Das mindert die Kollateralschäden.

Naja, früher gab´s ja noch hier und da mal Bürgerwehren. Aber heutzutage trauen die sich nicht mehr. Vieleicht muß der Druck erst noch größer werden.

klartext
10.01.2008, 22:46
Es gibt eh schon viel zu wenig Polizei mit immer weniger Befugnissen dabei soll doch so viel Wert auf Sicherheit gelegt werden :)
Da gibts demnächst wohl nur noch das Faustrecht für die armen Bürger.

Was nützt mehr Polizei, wenn die Straftäter frei umherlaufen, nachdem sie gafsst wurden. Wir haben weder ein Aufklärungs- noch ein verfolgungsproblem. Was fehlt, ist konsequente Bestrfung und breitflächige Abschiebung.
Dafür fehlen die notwendigen Gesetze, die nur im Reichstag beschlossen werden können.

Pinedilea
10.01.2008, 22:48
Was nützt mehr Polizei, wenn die Straftäter frei umherlaufen, nachdem sie gafsst wurden. Wir haben weder ein Aufklärungs- noch ein verfolgungsproblem. Was fehlt, ist konsequente Bestrfung und breitflächige Abschiebung.
Dafür fehlen die notwendigen Gesetze, die nur im Reichstag beschlossen werden können.

Ohne Polizei auf der Straße, wird man die Täter kaum kriegen können. Mit der Bestrafung gebe ich dir recht. Das musst du nur mal den Richtern erklären, denn die sind zu "weicheiig".

LieblingderGötter
13.01.2008, 21:54
Irgendwie habe ich das schreckliche Gefühl,dass das doch nicht ironisch gemeint ist, so vollkommen blödsinnig es auch ist.

Wer bezahlt den ÖD?

Grundlegend ist es nicht blödsinnig-

denn es wird

1.Arbeit statt Arbeitslosigkeit finanziert
2.das Arbeitskräfteangebbot verknappt was wiederum nach FDP Logik zu
3.steigenden Löhnen führt und somit zu
4.steigenden Steuereinnahmen
5.vermutlich außerdem zu einer Stärkung der Binnenkonjunktur.

Natürlich wird der Sozialetat im Bereich des SGB II ebenfalls schrumpfen können,womit die Lohnnebenkosten ebenfalls für ALLE evtl. gesenkt werden können.