PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Gutmenschen laufen Amok



Zersetzer
02.01.2008, 22:19
Staatsanwälte bekommen Maulkörbe, Schornsteinfeger werden aus dem Dienst entfernt, Politikern wie Koch wird medial eins übergebraten, etc. Die entsprechenden Artikel zitiere ich jetzt nicht, sind ja überall nachzulesen. Werden unsere "Bewahrer des Staates" damit Erfolg haben, oder wird nun tatsächlich eine Wende stattfinden?

Atheist
02.01.2008, 22:36
Staatsanwälte bekommen Maulkörbe, Schornsteinfeger werden aus dem Dienst entfernt, Politikern wie Koch wird medial eins übergebraten, etc. Die entsprechenden Artikel zitiere ich jetzt nicht, sind ja überall nachzulesen. Werden unsere "Bewahrer des Staates" damit Erfolg haben, oder wird nun tatsächlich eine Wende stattfinden?

ich bezweifle das eine Wende kommt, aber ich bin ja auch ein Pessimist, es gibt einige die auch die Schnauze voll davon haben, aber realistisch gesehen ist dsa Gutmenschentum und seine Vertreter und Unterstützer immer noch in der Mehrheit

Tarzan
02.01.2008, 22:39
ich bezweifle das eine Wende kommt, aber ich bin ja auch ein Pessimist, es gibt einige die auch die Schnauze voll davon haben, aber realistisch gesehen ist dsa Gutmenschentum und seine Vertreter und Unterstützer immer noch in der Mehrheit

Na besonders die Besserverdienden Grünen - bevor die ihre Pfründe preisgeben, da muß noch sehr sehr viel passieren.

Badener3000
02.01.2008, 22:41
Irgendwann kommt sie, vermutlich aber erst, wenn der Migrantenanteil im Land über 50 % steigt, denn die wollen sich mit antigermanischer Selbstgeißelung sicher nicht befassen.

Auch möglich, daß die Probleme durch Massenarbeitslosigkeit, Nahrungsmittel- und Energieverteuerung vorher schon so groß werden, daß es niemanden mehr juckt, wenn man hier wieder "grob" vorgeht, bei der Sortierung von gut und schlecht.

Prinz Eugen
02.01.2008, 22:44
Staatsanwälte bekommen Maulkörbe, Schornsteinfeger werden aus dem Dienst entfernt, Politikern wie Koch wird medial eins übergebraten, etc. Die entsprechenden Artikel zitiere ich jetzt nicht, sind ja überall nachzulesen. Werden unsere "Bewahrer des Staates" damit Erfolg haben, oder wird nun tatsächlich eine Wende stattfinden?

Das ganze hat System, habe ich schon so oft geschrieben... bin bei der Mainpost Würzburg sogar auf die schwarze Liste ! :)) :]

Schon mal den "Deutschland Clan" gelesen ?? So wird Deutschland regiert, ausgeplündert und wir werden verarscht. Ein tolles Buch, monatelang auf den Beststeller-Listen.

mit original Gutmensch-Gruß

Alion
02.01.2008, 22:50
Irgendwann kommt sie, vermutlich aber erst, wenn der Migrantenanteil im Land über 50 % steigt, denn die wollen sich mit antigermanischer Selbstgeißelung sicher nicht befassen.

Auch möglich, daß die Probleme durch Massenarbeitslosigkeit, Nahrungsmittel- und Energieverteuerung vorher schon so groß werden, daß es niemanden mehr juckt, wenn man hier wieder "grob" vorgeht, bei der Sortierung von gut und schlecht.

Ich glaube nicht, dass wir so lange warten müssen. Wenn mal mal dem Volk aufs Maul schaut, dann merkt man schnell, dass die sog. schweigende Masse die Nase langsam voll hat von dem linken gequatsche.

Wenn unsere netten Mitbürger mit Migrationshintergrund so weiter machen und das werden sie sicher, dann kommt das Ende schnell und überraschend über sie.
Ich glaube der Tag der Abrechnung ist nicht mehr weit.:D

MfG
Alion

Tarzan
02.01.2008, 22:53
Die Gutmenschen laufen Amok ?? Die Gutmenschen werden auch die BW gegen die Deutschen einsetzen - darauf sollte man sich vorbereiten.

lupus_maximus
02.01.2008, 22:55
Die Gutmenschen laufen Amok ?? Die Gutmenschen werden auch die BW gegen die Deutschen einsetzen - darauf sollte man sich vorbereiten.
Wenn die BW es nicht schafft, rufen die die Nato!
Dies ist sicher.

Denkpoli
02.01.2008, 23:04
Staatsanwälte bekommen Maulkörbe, Schornsteinfeger werden aus dem Dienst entfernt, Politikern wie Koch wird medial eins übergebraten, etc. Die entsprechenden Artikel zitiere ich jetzt nicht, sind ja überall nachzulesen. Werden unsere "Bewahrer des Staates" damit Erfolg haben, oder wird nun tatsächlich eine Wende stattfinden?

Das Gutmenschentum radikalisiert sich. Das ist typisch für Ideologien, die ihrem Ende engegen gehen.

Denkpoli
02.01.2008, 23:08
Die Gutmenschen laufen Amok ?? Die Gutmenschen werden auch die BW gegen die Deutschen einsetzen - darauf sollte man sich vorbereiten.

Die Gutmenschen lassen das deutsche Volk garantiert zusammenschießen, wenn es nicht mehr folgt. Warum will wohl Schäuble die BW im Inneren einsetzen?
Die Frage ist, ob die BW da mit macht.

Aldebaran
02.01.2008, 23:08
Staatsanwälte bekommen Maulkörbe, Schornsteinfeger werden aus dem Dienst entfernt, Politikern wie Koch wird medial eins übergebraten, etc. Die entsprechenden Artikel zitiere ich jetzt nicht, sind ja überall nachzulesen. Werden unsere "Bewahrer des Staates" damit Erfolg haben, oder wird nun tatsächlich eine Wende stattfinden?

Die große Koalition muss bald ein Ende haben. Schwarz-Gelb und eine starke linke Opposition sind wohl die beste Gewähr dafür, dass der Trend aufgehalten wird. Die beiden "Staatsparteien" in einem Boot sind auf die Dauer eine unheilvolle Kombination.

meckerle
02.01.2008, 23:09
ich bezweifle das eine Wende kommt, aber ich bin ja auch ein Pessimist, es gibt einige die auch die Schnauze voll davon haben, aber realistisch gesehen ist dsa Gutmenschentum und seine Vertreter und Unterstützer immer noch in der Mehrheit
Die sind ja wie man weiss, nicht gerade aus Schaffingen.

Warte mal ab, wenn die Stütze und HartzIV weiter gekürzt werden. Wenn die Kiste Bier nicht mehr im Keller vorrätig ist und das Sozialamt die Internet und Flatratgebühren nicht mehr übernimmt.

Ich höre das Gejaule schon, einen Kilometer gegen den Wind.

meckerle
02.01.2008, 23:15
Die Gutmenschen lassen das deutsche Volk garantiert zusammenschießen, wenn es nicht mehr folgt. Warum will wohl Schäuble die BW im Inneren einsetzen?
Die Frage ist, ob die BW da mit macht.
Schäuble weiss wie es um die Sicherheit im Lande bestellt ist, deswegen hält er sich diese Option offen.

Caly
02.01.2008, 23:25
Die sind ja wie man weiss, nicht gerade aus Schaffingen.

Warte mal ab, wenn die Stütze und HartzIV weiter gekürzt werden. Wenn die Kiste Bier nicht mehr im Keller vorrätig ist und das Sozialamt die Internet und Flatratgebühren nicht mehr übernimmt.

Ich höre das Gejaule schon, einen Kilometer gegen den Wind.

Und ich höre schon die Spinner die sich dann noch mehr über ungebildete Arbeitslose beschweren, da diese dann noch nicht einmal Geld für tägliche Bildung hat.

Aber immer schön einseitig denken, dass können Menschen wie du als einsigztes prima. ;)

ErhardWittek
02.01.2008, 23:46
....
Aber immer schön einseitig denken, dass können Menschen wie du als einsigztes prima. ;)
Lt. Deinem Profil bist Du zarte 22 Jahre alt und links. Wie willst Du denn schon beurteilen können, wer einseitig denkt? Zumal Du selbst in Deinem Leben kaum nennenswerte Gelegenheiten gehabt haben dürftest, vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Es ist wohl vor allem Deiner Jugend zuzuschreiben, daß Du Dir so dummdreiste Urteile über andere abzugeben erlaubst.

Skorpion968
02.01.2008, 23:48
Lt. Deinem Profil bist Du zarte 22 Jahre alt und links. Wie willst Du denn schon beurteilen können, wer einseitig denkt? Zumal Du selbst in Deinem Leben kaum nennenswerte Gelegenheiten gehabt haben dürftest, vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Es ist wohl vor allem Deiner Jugend zuzuschreiben, daß Du Dir so dummdreiste Urteile über andere abzugeben erlaubst.

Alter schützt vor Dummheit nicht. :)

ErhardWittek
02.01.2008, 23:51
Schäuble weiss wie es um die Sicherheit im Lande bestellt ist, deswegen hält er sich diese Option offen.
Statt eigene Fehler und Irrtümer einzuräumen, legt er dem deutschen Volk immer mehr die Daumenschrauben an. Das deutet mehr als alles andere an, daß die Politiker mit ihrem Latein am Ende sind und fürchterliche Angst haben, daß ihnen der Laden um die Ohren fliegt. Jedes Ende eines Regimes hat sich auf diese Weise angedeutet. Die Unterdrückung und Brutalität nimmt weiter zu, bis sich das Volk erhebt. Und dann wird es reichlich unschön.

Aldebaran
02.01.2008, 23:55
Statt eigene Fehler und Irrtümer einzuräumen, legt er dem deutschen Volk immer mehr die Daumenschrauben an. Das deutet mehr als alles andere an, daß die Politiker mit ihrem Latein am Ende sind und fürchterliche Angst haben, daß ihnen der Laden um die Ohren fliegt. Jedes Ende eines Regimes hat sich auf diese Weise angedeutet. Die Unterdrückung und Brutalität nimmt weiter zu, bis sich das Volk erhebt. Und dann wird es reichlich unschön.

Diesmal ist es wohl anders, denn es ist ein historisch völlig neuer Faktor hinzugetreten: Die Alterung der Gesellschaft.

Ältere Menschen haben ein höheres Sicherheitsbedürfnis. Im Prinzip folgt Schäuble nur dem Trend und schießt manchmal darüber hinaus.

ErhardWittek
02.01.2008, 23:56
Alter schützt vor Dummheit nicht. :)
Hältst Du das für ein Argument? Du hast Dir bisweilen schon mehr Mühe gegeben.

ErhardWittek
03.01.2008, 00:10
Diesmal ist es wohl anders, denn es ist ein historisch völlig neuer Faktor hinzugetreten: Die Alterung der Gesellschaft.

Ältere Menschen haben ein höheres Sicherheitsbedürfnis. Im Prinzip folgt Schäuble nur dem Trend und schießt manchmal darüber hinaus.
Du hast zwar im Prinzip recht.

Aber eine Revolution muß nicht zwingend nach den immer gleichen Mustern ablaufen. Unsere Politiker fürchten sich schon vor einem ernsthaften Generalstreik und um den Verlust ihrer üppigen Pensionen. Würde sich das Volk erheben und ihnen derlei androhen, wären sie bestimmt zu jedem Zugeständnis bereit. Das sind doch in Wahrheit nur jämmerliche, feige Waschlappen, die versuchen, ihre Pfründe und ihren eigenen Wohlstand zu retten.

Wer nur auf Zeit gewählt ist, kämpft nicht um den Erhalt eines überkommenen Systems, weil er das für eine gute Sache hält, sondern er versucht immer nur, seinen eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen.

Insofern ist heute vieles anders als früher. Nur eines gilt nach wie vor. Man kann dem Volk nicht endlos Zumutungen aufoktroyieren. Irgendwann ist Schluß.

Brutus
03.01.2008, 00:19
Diesmal ist es wohl anders, denn es ist ein historisch völlig neuer Faktor hinzugetreten: Die Alterung der Gesellschaft.

Stimmt, und es kommt noch etwas anderes hinzu. Deutschland ist ein besetztes Land, die regierenden Hanswursten sind doch nur die Marionetten der vor Atomwaffen nur so strotzenden USA.

Wie man bei uns eine grunsätzliche Änderung herbeiführen kann, ohne daß zuvor die USA und mit ihnen auch EU und UNO von der Weltbühne abgetreten sind, ist mir ein Rätsel? Vielleicht kann mir jemand meinen Pessimismus ausreden, aber ich meine nach wie vor, es ist bei uns so ähnlich wie in der DDR, die auch erst ihre - wenn auch erlogene - Freiheit erhalten hat, als Rußland in die Knie gegangen ist.

ErhardWittek
03.01.2008, 00:58
Stimmt, und es kommt noch etwas anderes hinzu. Deutschland ist ein besetztes Land, die regierenden Hanswursten sind doch nur die Marionetten der vor Atomwaffen nur so strotzenden USA.

Wie man bei uns eine grunsätzliche Änderung herbeiführen kann, ohne daß zuvor die USA und mit ihnen auch EU und UNO von der Weltbühne abgetreten sind, ist mir ein Rätsel? Vielleicht kann mir jemand meinen Pessimismus ausreden, aber ich meine nach wie vor, es ist bei uns so ähnlich wie in der DDR, die auch erst ihre - wenn auch erlogene - Freiheit erhalten hat, als Rußland in die Knie gegangen ist.
Wie so oft, kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen.

Die Welt wird sich neu ordnen müssen. Die Übergangszeiten aber werden uns nicht gefallen. Darum vollzieht sich das Unvermeidliche in einer quälenden Langsamkeit. Keiner möchte die Umbrüche am eigenen Leib verspüren und daher wird das Bestehende so lange wie möglich bewahrt, auch wenn es nicht mehr trägt.

stromer
03.01.2008, 01:07
Das ganze hat System, habe ich schon so oft geschrieben... bin bei der Mainpost Würzburg sogar auf die schwarze Liste ! :)) :]

Schon mal den "Deutschland Clan" gelesen ?? So wird Deutschland regiert, ausgeplündert und wir werden verarscht. Ein tolles Buch, monatelang auf den Beststeller-Listen.

mit original Gutmensch-Gruß


Du bist auf dem richtigen Weg!

http://www.michaelwinkler.de/index.html


mal probelesen; auch den chat als gast; unter hinweis auf mich...

st.

Skorpion968
03.01.2008, 01:11
Hältst Du das für ein Argument? Du hast Dir bisweilen schon mehr Mühe gegeben.

Das mag schon sein. Aber deine Gegenrede an Caly zeugte auch nicht gerade von großer Mühe. Ihn abzuqualifizieren, nur weil du in seinem Profil ein Alter von 22 entdeckt hast, spricht nicht dafür.
Darauf wollte ich dich mit meinem kurzen Einwurf aufmerksam machen. ;)

ErhardWittek
03.01.2008, 01:25
Das mag schon sein. Aber deine Gegenrede an Caly zeugte auch nicht gerade von großer Mühe. Ihn abzuqualifizieren, nur weil du in seinem Profil ein Alter von 22 entdeckt hast, spricht nicht dafür.
Darauf wollte ich dich mit meinem kurzen Einwurf aufmerksam machen. ;)
Ich freue mich sehr, daß wir wohl immer noch miteinander reden können.

Zum jungen Mann gestatte ich mir die Anmerkung, daß er sich gern ein wenig zurückhaltender äußern darf. Auch wenn das von linker Seite gern bestritten wird, sind Menschen dennoch nicht einfach per se gleich. Manchmal hilft es ein wenig, über eigene Erfahrungen zu reflektieren und zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Wäre es nicht so, säßen wir alle miteinander noch auf den Bäumen und kratzten uns am Bauch. Aber selbst bei den Affen sind die Älteren den Jüngeren an Lebenserfahrung voraus.

The_Darwinist
03.01.2008, 01:26
Wie sprach doch der unsterbliche Verdi in seiner Oper Nabucco?
(Einem Werk, dass immer näher in die Wirklichkeit rückt)

Va, pensiero, sull’ali dorate;
Va, ti posa sui clivi, sui colli,
Ove olezzano tepide e molli
L’aure dolci del suolo natal!

Flieg, Gedanke, auf goldenen Schwingen!
Flieg über Täler und Zinnen -
Wo sanfte und mächtige Stimmen
das Lob des Vaterlands singen!
(So übersetze ich das jedenfalls! - wer was anderes rausbekommt, der kann sich morgens um 5:00 vor den Toren der Stadt um eine weitere Klärung bemühen!)

Das sollte die Europa-Hymne werden!
Ein Aufruf, das jeder Mensch frei zu sein hat und dass jeder, der dagegen anstinkt, ganz furchtbar heftig in den Arsch getreten wird!
GAnz besonders alle Arten von Blödmännern, die meinen, dass ihnen irgendeine eingebildete Gottheit den Arsch hinterherträgt!

Skorpion968
03.01.2008, 01:55
Ich freue mich sehr, daß wir wohl immer noch miteinander reden können.

Zum jungen Mann gestatte ich mir die Anmerkung, daß er sich gern ein wenig zurückhaltender äußern darf. Auch wenn das von linker Seite gern bestritten wird, sind Menschen dennoch nicht einfach per se gleich. Manchmal hilft es ein wenig, über eigene Erfahrungen zu reflektieren und zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Wäre es nicht so, säßen wir alle miteinander noch auf den Bäumen und kratzten uns am Bauch. Aber selbst bei den Affen sind die Älteren den Jüngeren an Lebenserfahrung voraus.

Ich habe nie einen Grund gesehen, warum wir nicht miteinander reden können. Unsere Auffassungen unterscheiden sich zwar ziemlich, dennoch habe ich dich als einen fairen Diskussionspartner erlebt. Daher verwunderte mich deine genannte Stellungnahme insbesondere.

Kein Linker würde behaupten, dass alle Menschen gleich sind. Es ist aber wichtig, alle Menschen zu respektieren, auch wenn sie sich unterscheiden. DAS ist die eigentliche Botschaft der Linken: Nicht kategorisieren, sondern respektieren! Nicht Gleichheit, sondern Chancengleichheit!

Eine höhere Lebenserfahrung bedeutet nicht per se, dass man aus diesen Erfahrungen auch gelernt bzw. die richtigen Schlüsse gezogen hat. Oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall. Durch selektive Wahrnehmung verdichten sich Lebenserfahrungen zu Stereotypien. Da ist es oftmals sogar ganz hilfreich, wenn man mal einem Jüngeren zuhört und Vorurteile hinterfragt.
Das ist nicht speziell auf dich gemünzt. Diesen Schuh ziehe ich mir jeden Tag selbst an.

klartext
03.01.2008, 02:14
Stimmt, und es kommt noch etwas anderes hinzu. Deutschland ist ein besetztes Land, die regierenden Hanswursten sind doch nur die Marionetten der vor Atomwaffen nur so strotzenden USA.

Wie man bei uns eine grunsätzliche Änderung herbeiführen kann, ohne daß zuvor die USA und mit ihnen auch EU und UNO von der Weltbühne abgetreten sind, ist mir ein Rätsel? Vielleicht kann mir jemand meinen Pessimismus ausreden, aber ich meine nach wie vor, es ist bei uns so ähnlich wie in der DDR, die auch erst ihre - wenn auch erlogene - Freiheit erhalten hat, als Rußland in die Knie gegangen ist.

Deiner Meinung kann ich mich nicht anschliessen. Wir haben keinen Systemfehler. Es gibt deshalb keinen Grund, unser System abzuschaffen.
Notwendig ist eine bessere und schnellere Feinsteuerung, mehr nicht.

McDuff
03.01.2008, 05:17
Die Gutmenschen lassen das deutsche Volk garantiert zusammenschießen, wenn es nicht mehr folgt. Warum will wohl Schäuble die BW im Inneren einsetzen?
Die Frage ist, ob die BW da mit macht.

Ob die BW da mitmacht? Wenn die Migranten die Zukunft der BW sein sollen, hat sich diese Frage auch schon erledigt...
Aber auf der anderen Seite ist ja zu sehen, daß die Ketten mit denen die Gutmenschen die Selbstbestimmung unseres Volkes zu erwürgen versuchen, langsam rostig und brüchig werden. Die Zensur des Presserates, die Staatsangehörigkeit von Kriminellen betreffend, wird immer mehr ignoriert, etablierte Politiker sprechen Themen an, die sie noch vor gar nicht zu langer Zeit nazigekeult ihre Karriere gekostet hätte. Alleine daran, daß bislang strengst tabuisierte Themen öffentlich gemacht werden, ist eine Wende abzusehen. Selbst der Innenminister hat mit seiner Studie zum Islamismus Tore aufgestoßen, die bislang mit falscher Toleranz versiegelt waren. Auch die Kirche, zumindest die katholische, schweigt nicht mehr zu allem.

Thauris
03.01.2008, 05:22
Alter schützt vor Dummheit nicht. :)


Aber Lebenserfahrung !

Kumusta
03.01.2008, 05:24
Deutschland ist ein besetztes Land, die regierenden Hanswursten sind doch nur die Marionetten der vor Atomwaffen nur so strotzenden USA.
Na und? Allein schaffen es die Hanswurste ja nicht.

Kreuzbube
03.01.2008, 09:11
Stimmt, und es kommt noch etwas anderes hinzu. Deutschland ist ein besetztes Land, die regierenden Hanswursten sind doch nur die Marionetten der vor Atomwaffen nur so strotzenden USA.

Wie man bei uns eine grunsätzliche Änderung herbeiführen kann, ohne daß zuvor die USA und mit ihnen auch EU und UNO von der Weltbühne abgetreten sind, ist mir ein Rätsel? Vielleicht kann mir jemand meinen Pessimismus ausreden, aber ich meine nach wie vor, es ist bei uns so ähnlich wie in der DDR, die auch erst ihre - wenn auch erlogene - Freiheit erhalten hat, als Rußland in die Knie gegangen ist.

Das stimmt schon! Andererseits ergibt sich die Frage, wie es um eine Weltmacht bestellt ist, welche zwar noch mit ihren Flugzeugträgern auf den Weltmeeren hin und hergondeln kann, um ungehörige Länder/Regierungen zu erschrecken - andererseits sich aber kaum in der Lage sieht, eine abgesoffene Großstadt zu rekultivieren! Letztlich hängt in den USA alles davon ab, wielange sie mit ihrem Patriotismus-Klamauk noch die inneren Widersprüche unterm Deckel halten können!


Deiner Meinung kann ich mich nicht anschliessen. Wir haben keinen Systemfehler. Es gibt deshalb keinen Grund, unser System abzuschaffen.
Notwendig ist eine bessere und schnellere Feinsteuerung, mehr nicht.

Dann paß mal auf, daß bei der "Feinsteuerung" das Ruder nicht verklemmt!:))



Aber auf der anderen Seite ist ja zu sehen, daß die Ketten mit denen die Gutmenschen die Selbstbestimmung unseres Volkes zu erwürgen versuchen, langsam rostig und brüchig werden. Die Zensur des Presserates, die Staatsangehörigkeit von Kriminellen betreffend, wird immer mehr ignoriert, etablierte Politiker sprechen Themen an, die sie noch vor gar nicht zu langer Zeit nazigekeult ihre Karriere gekostet hätte. Alleine daran, daß bislang strengst tabuisierte Themen öffentlich gemacht werden, ist eine Wende abzusehen. Selbst der Innenminister hat mit seiner Studie zum Islamismus Tore aufgestoßen, die bislang mit falscher Toleranz versiegelt waren. Auch die Kirche, zumindest die katholische, schweigt nicht mehr zu allem.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten und Bilder erinnern, als an bröckelnden Fassaden mit keinem oder kaum noch Putz an den Wänden Transparente mit der Aufschrift: "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen!" oder "Spitzenleistungen von heute-Dauerleistungen von morgen!" prangten. Keiner hat diesen Schwachsinn ernst genommen, weil der Schwindel letztendlich offensichtlich und für jedermann zu erkennen war! Wenn die Medien jetzt plötzlich und unerwartet etwas Leine lassen, dann wahrscheinlich nur, um ihre gefährdete Glaubwürdigkeit nicht vollends zu verlieren - wir werden sehen, wie die Sache weitergeht; zumindest scheint die Zeit einseitiger Berichterstattung erst mal vorbei!

Prinz Eugen
03.01.2008, 09:26
Na und? Allein schaffen es die Hanswurste ja nicht.

Kurz und knapp (und gut) :top:

Volkov
04.01.2008, 13:04
Wann laufen diese Political-Correctness-Gutmenschen mal nicht Amok ? Wohl dann wenn nur noch sie selber übrig sind

sunbeam
04.01.2008, 13:05
Staatsanwälte bekommen Maulkörbe, Schornsteinfeger werden aus dem Dienst entfernt, Politikern wie Koch wird medial eins übergebraten, etc. Die entsprechenden Artikel zitiere ich jetzt nicht, sind ja überall nachzulesen. Werden unsere "Bewahrer des Staates" damit Erfolg haben, oder wird nun tatsächlich eine Wende stattfinden?

Wende zu was?

GnomInc
04.01.2008, 13:11
Wende zu was?

Na wir steuern auf die Diktatur der Osterhasen zu.

Knecht Ruprecht mit der Rute ist ein Nazi ,
das Christkind liegt am Tropf des Staates ,
die Pfingstochsen haben zuviel gekifft und träumen vom Klimawandel
und Halloween kommen 5 US- Flugzeuträger zu Besuch.

Mit GMG

(Gut Menschlichem Gruss )

sunbeam
04.01.2008, 13:12
Na wir steuern auf die Diktatur der Osterhasen zu.

Knecht Ruprecht mit der Rute ist ein Nazi ,
das Christkind liegt am Tropf des Staates ,
die Pfingstochsen haben zuviel gekifft und träumen vom Klimawandel
und Halloween kommen 5 US- Flugzeuträger zu Besuch.

Mit GMG

(Gut Menschlichem Gruss )

Bist Du jetzt auch durchgeknallt?

Cleopatra
04.01.2008, 13:59
Wie so oft, kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen.

Die Welt wird sich neu ordnen müssen. Die Übergangszeiten aber werden uns nicht gefallen. Darum vollzieht sich das Unvermeidliche in einer quälenden Langsamkeit. Keiner möchte die Umbrüche am eigenen Leib verspüren und daher wird das Bestehende so lange wie möglich bewahrt, auch wenn es nicht mehr trägt.


In den Übergangszeiten wie jetzt muss man seine Kräfte bündeln, um gegen die politisch gewollten Veränderungen anzugehen, sonst könnte es auch zu spät für Deine Freiheit sein. Diese Veränderungen, wie Du sie nennst, gehen von bestimmten Kreisen aus und sind keine unabänderlichen Naturkatastrophen.

http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html#part3

Und auch die anderen Dokumentationen sind sehenswert.

Denkpoli
04.01.2008, 14:59
Ob die BW da mitmacht? Wenn die Migranten die Zukunft der BW sein sollen, hat sich diese Frage auch schon erledigt...


Daran dachte ich schon beim Thread "Türken sind die Zukunft der Bundeswehr" ( oder so ähnlich ).

Herr Bratbäcker
04.01.2008, 20:59
Irgendwann kommt sie, vermutlich aber erst, wenn der Migrantenanteil im Land über 50 % steigt, .......

Richtig. Und genau aus diesem Grunde sollte man den Weg dahin beschleunigen. Nix mehr mit Dukatenesel für ZION und die Welt. Nix mehr mir Mea Culpa forever. Unter den Türken-Arabern wird die BRD ein stolzer und selbständiger Staat werden und als solcher neue selbstbewußte Akzente setzen ohne vor ZdJ oder dem Ausland zu kuschen.

Mit den BRDlern deutscher Herkunft dürfte das wohl kaum mehr möglich sein. Und das Schönste ist: Der Weg in diese goldene Zukunft ist beschritten, eine Umkehr ist nicht mehr möglich. Jetzt heisst es nur noch: Abwarten und Mokka trinken. :] :cool2: l

Badener3000
04.01.2008, 21:24
Richtig. Und genau aus diesem Grunde sollte man den Weg dahin beschleunigen. Nix mehr mit Dukatenesel für ZION und die Welt. Nix mehr mir Mea Culpa forever. Unter den Türken-Arabern wird die BRD ein stolzer und selbständiger Staat werden und als solcher neue selbstbewußte Akzente setzen ohne vor ZdJ oder dem Ausland zu kuschen.

Mit den BRDlern deutscher Herkunft dürfte das wohl kaum mehr möglich sein. Und das Schönste ist: Der Weg in diese goldene Zukunft ist beschritten, eine Umkehr ist nicht mehr möglich. Jetzt heisst es nur noch: Abwarten und Mokka trinken. :] :cool2: l


Ja, dringende Grundkenntnisse in folgenden Disziplinen müssen dann aber wieder beherrscht werden:

Mit dem Pferd den Acker pflügen
Kühe von hand melken
Seine Höhle mit der Keule verteidigen
Mit Pfeil und Bogen Wild erlegen

ErhardWittek
04.01.2008, 23:43
Ich habe nie einen Grund gesehen, warum wir nicht miteinander reden können. Unsere Auffassungen unterscheiden sich zwar ziemlich, dennoch habe ich dich als einen fairen Diskussionspartner erlebt. Daher verwunderte mich deine genannte Stellungnahme insbesondere.

Kein Linker würde behaupten, dass alle Menschen gleich sind. Es ist aber wichtig, alle Menschen zu respektieren, auch wenn sie sich unterscheiden. DAS ist die eigentliche Botschaft der Linken: Nicht kategorisieren, sondern respektieren! Nicht Gleichheit, sondern Chancengleichheit!

Eine höhere Lebenserfahrung bedeutet nicht per se, dass man aus diesen Erfahrungen auch gelernt bzw. die richtigen Schlüsse gezogen hat. Oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall. Durch selektive Wahrnehmung verdichten sich Lebenserfahrungen zu Stereotypien. Da ist es oftmals sogar ganz hilfreich, wenn man mal einem Jüngeren zuhört und Vorurteile hinterfragt.
Das ist nicht speziell auf dich gemünzt. Diesen Schuh ziehe ich mir jeden Tag selbst an.
Ich versuche mich kurz zu fassen, da das Strangthema ein ganz anderes ist.

Wir sind nicht allzu weit auseinander in der Auffassung, daß gegenseitiger Respekt richtig und wichtig ist. Ich achte selbst ein Kleinkind selbstverständlich als vollwertiges Mitglied unserer menschlichen Gesellschaft und bin mir jederzeit bewußt, daß ein Kind bestimmte Regeln des Zusammenlebens noch nicht kennt. Dabei darf jedoch nicht übersehen werden, daß dieser Welpenschutz nicht bedeuten kann, daß sich Jungstifte hemmungslos ausleben dürfen, weil sie sich auf die Gutmütigkeit der Älteren verlassen, derzufolge ein junger Mensch eben noch unausgereift und ungezügelt ist und deshalb tun und lassen kann, was er will.

Von einem 22jährigen kann man erwarten, daß er bereits zu bestimmten Abstraktionsleistungen imstande ist. Dazu gehört auch, daß er nicht einfach auf rotzige Art ihm unbekannten Personen Eigenschaften und Verhaltensweisen unterstellt, die er sich entlang seiner eigenen ideologischen Einstellung so zurechtdenkt.

Da ich auf einem kleinen Dorf lebe, ist der Kontakt zu allen Altersgruppen enger und persönlicher. Hier ist buchstäblich die alte Welt noch in Ordnung. Die Alten wissen, daß die Jungen die Nachfolge antreten und nehmen demzufolge ihre Kinder sowieso als vollwertige Menschen wahr. Nichtsdestotrotz gibt es Erziehung. Darauf haben junge Menschen einen moralischen Anspruch. Die Älteren lehren und die Jungen lernen und geben das Gelernte an ihre Kinder weiter. Kindergrippen sind hier überflüssig und Kriminalität wird allenfalls aus der nahen Kleinstadt von Migranten hereingetragen - leider.

Der Kontrast von Großstadtmenschen und traditionell lebenden Bauern könnte nicht größer sein. Ein Vater auf dem Land empfindet es als Freude, seine Kinder so früh als möglich in den Betrieb einzuführen. Dazu gehört sowohl das frühzeitige Übernehmen von Verantwortung, als auch die sich erfüllende Erwartung, mit 12 oder 13 Jahren den 200PS-Fendt auf dem eigenen Acker selbständig fahren zu dürfen.

Ich weiß nicht, ob ich mich Dir verständlich mitteilen konnte. Auf dem Land gibt es wirklich andere Lebensregeln und der gegenseitige Respekt ist eine ganz natürliche Angelegenheit, über die sich keiner groß Gedanken macht. Die Jungen sind nicht dümmlich vorlaut und die Alten fordern nicht mehr, als man erwarten kann.

D-Moll
05.01.2008, 13:17
Staatsanwälte bekommen Maulkörbe, Schornsteinfeger werden aus dem Dienst entfernt, Politikern wie Koch wird medial eins übergebraten, etc. Die entsprechenden Artikel zitiere ich jetzt nicht, sind ja überall nachzulesen. Werden unsere "Bewahrer des Staates" damit Erfolg haben, oder wird nun tatsächlich eine Wende stattfinden?

Es knistert im Gebälk.

Der soziale Unfriede im Volk muß kurz vorm platzen sein, dass die so ängstlich und mit offensichtlichen Gesinnungterror agieren.
Die Gefängnisse werden von politisch inkorrekten bald überfüllt sein . Und dann.

werden wir hoffentlich bald das deutsche Reich wieder haben.

Prinz Eugen
05.01.2008, 17:40
Es knistert im Gebälk.

Der soziale Unfriede im Volk muß kurz vorm platzen sein, dass die so ängstlich und mit offensichtlichen Gesinnungterror agieren.


Wehret den Anfängen ... fängt das Volk an zu denken, ist es aus mit der alt68er-geisteskranken Ideologie !

Kreuzbube
06.01.2008, 11:26
Es knistert im Gebälk.

Der soziale Unfriede im Volk muß kurz vorm platzen sein, dass die so ängstlich und mit offensichtlichen Gesinnungterror agieren.
Die Gefängnisse werden von politisch inkorrekten bald überfüllt sein . Und dann.

werden wir hoffentlich bald das deutsche Reich wieder haben.


Wehret den Anfängen ... fängt das Volk an zu denken, ist es aus mit der alt68er-geisteskranken Ideologie !

Also rein aus dem Bauchgefühl heraus hat die jetzige Atmosphäre etwas von "Glasnost & Perestroika" - mein Verstand sagt mir aber, daß dieser neuen, scheinbaren Offenheit nicht zu trauen ist! Vermutlich nur taktisches Kalkül, um der Masse weitere geplante Überwachungs-Maßnahmen zu erklären/nahezubringen!

Prinz Eugen
06.01.2008, 12:30
Also rein aus dem Bauchgefühl heraus hat die jetzige Atmosphäre etwas von "Glasnost & Perestroika" - mein Verstand sagt mir aber, daß dieser neuen, scheinbaren Offenheit nicht zu trauen ist! Vermutlich nur taktisches Kalkül, um der Masse weitere geplante Überwachungs-Maßnahmen zu erklären/nahezubringen!

Dein Bauchgefühl täuscht dich total. Bei uns läuft noch die totale Verblödungsmaschine.

Selbst ein Oberstaatsanwalt, wird gehindert, die Wahrheit über die Jugend-Ausländerkriminalität zu sagen.

Statistiken werden gefälscht, es gibt nicht, was es nicht geben darf, der Rest wird mit der "Nazikeule" plattgemacht !

So sieht es derzeit noch aus !

Bärwolf
06.01.2008, 12:35
Eine Wende wird so schnell nicht kommen, aber andererseits beginnen die Gutmenschen und Multikultis sich schon selbst zu zerfleischen (Beispiel letzter Tatortkulturkrieg innerhalb der Guten). Es gibt also noch Hoffnung, die besteht darin, das sie an ihren eignen Widersprüchen zugrunde gehen werden. Man sollte da ordentlich nachhelfen!

Kreuzbube
06.01.2008, 12:49
Dein Bauchgefühl täuscht dich total. Bei uns läuft noch die totale Verblödungsmaschine.

Selbst ein Oberstaatsanwalt, wird gehindert, die Wahrheit über die Jugend-Ausländerkriminalität zu sagen.

Statistiken werden gefälscht, es gibt nicht, was es nicht geben darf, der Rest wird mit der "Nazikeule" plattgemacht !

So sieht es derzeit noch aus !

Eben, vor kurzem durfte sich ein Oberstaatsanwalt nichtmal zu solchen Dingen äußern, bzw. tat es von sich aus nicht!


Eine Wende wird so schnell nicht kommen, aber andererseits beginnen die Gutmenschen und Multikultis sich schon selbst zu zerfleischen (Beispiel letzter Tatortkulturkrieg innerhalb der Guten). Es gibt also noch Hoffnung, die besteht darin, das sie an ihren eignen Widersprüchen zugrunde gehen werden. Man sollte da ordentlich nachhelfen!

Ich denke auch, daß diese Wahnsinnigen an der Unvereinbarkeit der verschiedenen Volksgruppen und deren Interessen zu Grunde gehen - es sollte aber nie vergessen werden, daß sie zu jeder Zeit sehr genau wußten, was sie taten!X(

lupus_maximus
06.01.2008, 13:39
Eben, vor kurzem durfte sich ein Oberstaatsanwalt nichtmal zu solchen Dingen äußern, bzw. tat es von sich aus nicht!



Ich denke auch, daß diese Wahnsinnigen an der Unvereinbarkeit der verschiedenen Volksgruppen und deren Interessen zu Grunde gehen - es sollte aber nie vergessen werden, daß sie zu jeder Zeit sehr genau wußten, was sie taten!X(

Was machen wir aber bloß bei Leuten, von denen wir genau wissen das sie links und 68er sind, wenn sie mit ihren hochwillkommenen Ersatzdeutschen aneinandergeraten?

In diesem Fall vergesse ich meine deutsche Hilfsbereitschaft, setze die Brille ab und laufe halbblind nachhause!

Kreuzbube
06.01.2008, 14:05
Was machen wir aber bloß bei Leuten, von denen wir genau wissen das sie links und 68er sind, wenn sie mit ihren hochwillkommenen Ersatzdeutschen aneinandergeraten?

In diesem Fall vergesse ich meine deutsche Hilfsbereitschaft, setze die Brille ab und laufe halbblind nachhause!

Ich würde evtl. sogar eingreifen - auf Seiten der Nicht-Deutschen!:] :))

Bärwolf
06.01.2008, 16:22
Was machen wir aber bloß bei Leuten, von denen wir genau wissen das sie links und 68er sind, wenn sie mit ihren hochwillkommenen Ersatzdeutschen aneinandergeraten?

In diesem Fall vergesse ich meine deutsche Hilfsbereitschaft, setze die Brille ab und laufe halbblind nachhause!

Wie ich schon sagte: sich freuen und die Hände reiben:prost: