PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Geschichte wird verächtlich dargestellt !! Wer steckt dahinter?



roxelena
02.01.2008, 19:47
Als geschichtsinteressierte Person finde ich dieses Video höchst empörend.

Wie kann es sein, dass der Endkampf ins Lächerliche gezogen wird.

Herr Koch, handeln sie !!!! Herr Beckstein wie können sie so etwas zulassen?
Herr Schäuble, Aufwachen !!!!!



http://www.myvideo.de/watch/962182

Bruddler
02.01.2008, 19:52
Es zeigt den Film "Der Untergang" - nur in einer anderen Version !

lenco
02.01.2008, 20:15
Tja, so leid mir das auch tut. Das nun mal der Preis eines verlorenen Krieges.

" Vae victis".......wusste schon der Brennus von den gallischen Senonen im 4.Jahrhundert.

Gilt leider auch heute noch. Außer, wenn die Deutschen mal nen Krieg gewinnen sollten.....:rolleyes:
Wichtig ist halt, selber die Tatsachen zu kennen, dann ist der Sendemüll leichter zu ertragen.

Ruepel
02.01.2008, 21:17
Als geschichtsinteressierte Person finde ich dieses Video höchst empörend.

Wie kann es sein, dass der Endkampf ins Lächerliche gezogen wird.

Herr Koch, handeln sie !!!! Herr Beckstein wie können sie so etwas zulassen?
Herr Schäuble, Aufwachen !!!!!



http://www.myvideo.de/watch/962182



Mit lügen haben sie es nicht geschafft,also versucht man es mit Lächerlichkeit.
So ist das nun einmal,wenn man den Krieg verliert.
Ohne die Holocaustindustrie wüsten 90% der Deutschen nicht wem Millionen
Vergangenheitsbewältiger ihren Arbeitsplatz zu verdanken haben.

Neutraler
02.01.2008, 21:56
Als geschichtsinteressierte Person finde ich dieses Video höchst empörend.

Wie kann es sein, dass der Endkampf ins Lächerliche gezogen wird.
Als geschichtsinteressierte Person finde ich das ziemlich lustig. Wem es nicht so geht soll sich halt was anderes anschauen. Es ist ein gutes Zeichen, dass man sich heute traut über Hitler zu lachen. Der "Endkampf" war sowieso ein Wahnsinn, den man nicht mehr ins Lächerliche ziehen braucht. Man braucht sich nur die Kinder, Frauen und alten Männer an den Flaks und im Volkssturm ansehen, dann weiß man was Lächerlich ist.

Fritz Fullriede
03.01.2008, 05:37
dann weiß man was Lächerlich ist.

Wenn man sich die heutige Generation anschaut, dann weiss man was lächerlich ist :) Jene Generation ist wenigstens noch aufgestanden um für ihr Volk zu kämpfen, die Heutige unterwirft sich ohne sich zu wehren der Verkanakisierung und betet unsere wahren Herren sogar noch an. Ein Volk verkommener Masochisten, die sich am Nationalmasochismus ergötzen, die die Umerziehungspropaganda willig inhalieren. :rolleyes: Frohes neue Jahr, Prost Mahlzeit auf dem nächsten Stück des Weges zum Finis Germaniae :rolleyes:

Leiber kämpfend untergehen als sich willig seinen Schlächtern ausliefern :]

Ausonius
03.01.2008, 05:50
Ein Volk verkommener Masochisten, die sich am Nationalmasochismus ergötzen, die die Umerziehungspropaganda willig inhalieren. Frohes neue Jahr, Prost Mahlzeit auf dem nächsten Stück des Weges zum Finis Germaniae

Na Fritze, schlecht gefrühstückt? "Renni" hilft.


Leiber kämpfend untergehen als sich willig seinen Schlächtern ausliefern

Du kämpfst doch hauptsächlich an der Tastatur deines PCs *lach

Fritz Fullriede
03.01.2008, 05:55
Solche willigen Büttel wie dich braucht das System, kleiner Schleimer :)

McDuff
03.01.2008, 05:58
Es ist eine Schande, den verzweifelten Kampf eines Volkes in den Dreck zu ziehen. Schlimm genug, daß die Sieger die Geschichte schreiben, aber noch schlimmer wenn Leute, die Feigheit zur Tugend gemacht haben, ihre Vorfahren verächtlich machen.

Rheinlaender
03.01.2008, 06:12
Es ist eine Schande, den verzweifelten Kampf eines Volkes in den Dreck zu ziehen.

Was heisst da in den Dreck ziehen? Es war der kampf des viehischsten Regimes, dass Deutschland in runden 1000 Jahren, eingentlich ganz reputabler Geschichte, auf die Beine gestellt hat.

Ueber Hitler lachen? Haetten das mehr in den 1920ern/30ern gemacht, waere Deutschland und Europa einiges erspart geblieben.


Schlimm genug, daß die Sieger die Geschichte schreiben, aber noch schlimmer wenn Leute, die Feigheit zur Tugend gemacht haben, ihre Vorfahren verächtlich machen.

Nun, wen die Vorfahren als Volk nunmal Scheisse gebaut haben? Im Uebrigen: Es gibt einen Unterschied zwischen Tapferkeit und noch im Goetterdaemmerungswahn ein ganzes Land zu vernichten.

Sehen wir es doch mal ganz klar: Der sog. Endkampf war eine Aktion, in um der Nazifuehrung noch ein paar gute Monate zu geben, abertausende von Menschen verheizt wurden.

Fritz Fullriede
03.01.2008, 06:31
Ueber Hitler lachen? Haetten das mehr in den 1920ern/30ern gemacht, waere Deutschland und Europa einiges erspart geblieben.

Witzpille, das war der Masse der deutschen Bevölkerung dank der Versailler Hasspolitik und dem Hass des Judentums gegenüber dem deutschen Volke wohl kaum möglich, diese Menschen hatten schlichtweg nichts mehr zu lachen. Aus heutiger Sicht billige Witze darüber zu reissen ist mehr als arm!

McDuff
03.01.2008, 07:47
Was heisst da in den Dreck ziehen? Es war der kampf des viehischsten Regimes, dass Deutschland in runden 1000 Jahren, eingentlich ganz reputabler Geschichte, auf die Beine gestellt hat.

Ueber Hitler lachen? Haetten das mehr in den 1920ern/30ern gemacht, waere Deutschland und Europa einiges erspart geblieben.



Nun, wen die Vorfahren als Volk nunmal Scheisse gebaut haben? Im Uebrigen: Es gibt einen Unterschied zwischen Tapferkeit und noch im Goetterdaemmerungswahn ein ganzes Land zu vernichten.

Sehen wir es doch mal ganz klar: Der sog. Endkampf war eine Aktion, in um der Nazifuehrung noch ein paar gute Monate zu geben, abertausende von Menschen verheizt wurden.

Deine Kollektivbeschuldigungen lass mal stecken!

Außerdem geht es mir nicht um eine Naziführung sondern um die Menschen die, ob Soldat oder Zivilist, starben und die nun verächtlich gemacht werden von Leuten die weder Mut noch Vaterlandsliebe aufweisen.

pernath
03.01.2008, 08:18
Ihr verklemmten "Deutschnationalen" geht allesamt in den Keller zum Lachen, falls ihr es überhaupt noch könnt. Nehmt euch und euren Vergangenheitswahn nicht zu wichtig, denn über euch Nationaldilettanten kann man nur noch lachen.

Fritz Fullriede
03.01.2008, 08:29
Über dich und deinen Schwachsinn kann man sich doch, Forum sei dank, tagtäglich totlachen :))

Efna
03.01.2008, 09:40
Witzpille, das war der Masse der deutschen Bevölkerung dank der Versailler Hasspolitik und dem Hass des Judentums gegenüber dem deutschen Volke wohl kaum möglich, diese Menschen hatten schlichtweg nichts mehr zu lachen. Aus heutiger Sicht billige Witze darüber zu reissen ist mehr als arm!

Und wer ist mal wieder dran schuld? (:D )

Fritz Fullriede
03.01.2008, 09:51
Teils dir auf...die Handlanger Stalins in Form der KPD? Die von der Ostküste und den IG-Farben-Gesellschaftern gesponsorte NSDAP?Die Entente-Mächte mit ihrem blinden Konkurrenzhass auf Deutschland, die jede Normalisierung verhinderten, jede notwendige Revision des Hasses von Versailles verneinten? Und überall hatten Jene ihre Finger drinstecken. Komisch, oder? :)

Ruepel
03.01.2008, 12:47
Was heisst da in den Dreck ziehen? Es war der kampf des viehischsten Regimes, dass Deutschland in runden 1000 Jahren, eingentlich ganz reputabler Geschichte, auf die Beine gestellt hat.

Ueber Hitler lachen? Haetten das mehr in den 1920ern/30ern gemacht, waere Deutschland und Europa einiges erspart geblieben.



Nun, wen die Vorfahren als Volk nunmal Scheisse gebaut haben? Im Uebrigen: Es gibt einen Unterschied zwischen Tapferkeit und noch im Goetterdaemmerungswahn ein ganzes Land zu vernichten.

Sehen wir es doch mal ganz klar: Der sog. Endkampf war eine Aktion, in um der Nazifuehrung noch ein paar gute Monate zu geben, abertausende von Menschen verheizt wurden.


Erzähl doch mal,wieviel Millionen Wehrlos-Unschuldige die Engländer während
ihrer Jahrhunderte andauernder Weltherrschaft ausgeraubt,abgeschlachtet und versklavt haben?

ThiloS
03.01.2008, 13:50
Oh, wird hier wieder kollektiv dem verlorenen "Endkampf" nachgetrauert?

Bin ich froh, dass Deutschland den WK verloren hat...

Rotfuchs
03.01.2008, 13:52
Es ist eine Schande, den verzweifelten Kampf eines Volkes

Der Krieg war 42 verloren, wir haben 3 Jahre umsonst Millionenfach geblutet, für ein Regime was wenn es gewonnen hätte, ganze Völker ausgerottet hätte, also flennt hier nicht rum. Die Sieger schreiben Geschichte, ja und? Das Schreckensregime mußte besiegt werden, wer das nicht einsehen will, den sollte man in eine Zeitmaschine nach 45 bringen und ihn in den Volkssturm packen und den Russen entgegen schicken.

Das Video hat echt humor, aber leider ist das Thema ganz und gar unkomisch, denn was die Nationalsozialisten mit Deutschland gemacht haben wird ewig schmerzen, aber jetzt die jetzige Generation lächerlich machen, weil sie mit den Siegern zusammenarbeiten, denen kann man nur sagen, dann haut ab, wir wollen euch hier nicht, wenn wir böse Allierten- und Judenfreunde sind, dann macht igendwo euer Neugermanien auf und lasst uns mit eurer braunen Scheiße in Ruhe.

MfG
Rotfuchs

Ruepel
03.01.2008, 13:54
Oh, wird hier wieder kollektiv dem verlorenen "Endkampf" nachgetrauert?

Bin ich froh, dass Deutschland den WK verloren hat...



Es gibt Menschen, die haben keinen Grund, stolz zu sein.
Die nehmen dann einfach ihre Staatsbürgerschaft.

Ich habe mir schon gedacht,das Du etwas gegen Migranten hast!

Rotfuchs
03.01.2008, 13:57
Witzpille, das war der Masse der deutschen Bevölkerung dank der Versailler Hasspolitik und dem Hass des Judentums gegenüber dem deutschen Volke wohl kaum möglich, diese Menschen hatten schlichtweg nichts mehr zu lachen.

Die typische Logik eines braun Gehirnes, die anderen waren schuld, immer die anderen, nie die Deutschen, es wäre fast zum lachen, wenn man nicht wüßte das es die Deutschen mit ihrem Hass waren, die Millionen jüdische Menschen erschossen, vergast oder anders getötet haben, ob Kinder, Frauen oder Greise, ohne jede Gnade!

Witzfiguren wie Herr Fullriede demonstrieren einmal mehr, der Feind steht rechts!

Nochetwas, sollten die Braunen nochmal mit ihre knöchrigen Hand nach der Machtgreifen, dann muss sie diesmal für immer abgeschlagen werden, denn sonst steht das Blut in Deutschland bald wieder knöcheltief!

MfG
Rotfuchs

Fritz Fullriede
04.01.2008, 07:38
Ich lächerlichen Roten zeigt doch immer mehr, in welcher armseligen Märchenwelt ihr mit euren Gedanken und Vorstellungen gefangen sind :)) Denke dran, kleiner DDR-Freak,Glauben heisst nicht Wissen. Tannte Holle wird mit dir sein, ebenso wie mit den anderen Kleingeistern :)

Ihr seid so zerfressen vom Hass auf eurer eigenes Volk, dass ihr freiwillig auf eure Vorfahren spuckt! Aber eure Besatzer haben es euch ja auch von morgens bis abends so eingetrichtert.

Couvrex
04.01.2008, 08:11
Ah endlich mal wieder ein Thread mit Unterhaltungswert :) ==schonmalpopcornauspack== :D

Efna
04.01.2008, 08:27
Teils dir auf...die Handlanger Stalins in Form der KPD? Die von der Ostküste und den IG-Farben-Gesellschaftern gesponsorte NSDAP?Die Entente-Mächte mit ihrem blinden Konkurrenzhass auf Deutschland, die jede Normalisierung verhinderten, jede notwendige Revision des Hasses von Versailles verneinten? Und überall hatten Jene ihre Finger drinstecken. Komisch, oder? :)

Ach der Jooode ist dran schuld?

Rotfuchs
04.01.2008, 09:54
Ihr seid so zerfressen vom Hass auf eurer eigenes Volk, dass ihr freiwillig auf eure Vorfahren spuckt! Aber eure Besatzer haben es euch ja auch von morgens bis abends so eingetrichtert.

:)) :))
Herrlich, Deine ganze Weltansicht ist 1945 stehengeblieben!:))
Ich ehre meine Vorfahren, ich stehe zu meinen Land und liebe meine Heimat, und deswegen verachte ich Nazis wie Dich, habe ich empfinde keinen Hass für Dich, sondern Mitleid für Deinen verwirrten Geist!:]


MfG
Rotfuchs

Brutus
04.01.2008, 10:17
Geändert

Beverly
04.01.2008, 11:27
die Nazis, deren abartiges System so viele kranke Details enthält, dass die Doku-Macher wohl noch lange davon zehren können

malnachdenken
04.01.2008, 11:41
Teils dir auf...die Handlanger Stalins in Form der KPD? Die von der Ostküste und den IG-Farben-Gesellschaftern gesponsorte NSDAP?Die Entente-Mächte mit ihrem blinden Konkurrenzhass auf Deutschland, die jede Normalisierung verhinderten, jede notwendige Revision des Hasses von Versailles verneinten? Und überall hatten Jene ihre Finger drinstecken. Komisch, oder? :)

Von Gustav Stresemann scheinst Du wohl noch nichts gehört zu haben...
Oder Walther Rathenau?

Brutus
04.01.2008, 13:58
die Nazis, deren abartiges System so viele kranke Details enthält, dass die Doku-Macher wohl noch lange davon zehren können

Vor allem zehren sie davon, was sie bei den Deutschen dazuerfinden und bei den Siegern weglassen.

Brutus
04.01.2008, 14:07
Von Gustav Stresemann scheinst Du wohl noch nichts gehört zu haben... Oder Walther Rathenau?

Schön, was haben Stresemann und Rathenau erreicht, um das Völkermord-Diktat von Versailles aus der Welt zu schaffen?

elas
04.01.2008, 14:19
die Nazis, deren abartiges System so viele kranke Details enthält, dass die Doku-Macher wohl noch lange davon zehren können


Was haben die Ober- und Unterschicht der Naziverbrecher mit dem deutschen Volk und deutscher Geschichte zu tun?

Das deutsche Volk wahr vielfach genauso Opfer von Gewalt und Verbrechen wie der Rest der Welt.
Und die deutsche nichtnazistische Geschichte besteht A.C aus 1995 (eintausendneunhundertfünfundneunzig) Jahren.
Man sollte Beurteilungen auch im Kontext der Geschichte fällen oder sich besser heraushalten.

Trinity
04.01.2008, 14:29
Weiters gehört den Ausgerotteten die US Notenbank, und über mächtige Lobbyorganisationen wie AIPAC bestimmen sie die Politik der letzten verbliebenen Weltmacht. Ihr Einfluß geht so weit, daß sie es schaffen, die USA für ihre Interessen in Kriege zu hetzen (Walt, Mearsheimer, Die Israel-Lobby).

u.a. Alan Greenspan, der seit August 2007 für die Deutsche Bank als Berater im Bereich Investmentbanking tätig ist.



Zweitens, die einzigen, die neben den Deutschen ganze Völker ausgerottet und versklavt haben, sind die Briten und Amerikaner. Die jedenfalls sollten eigentlich schon immer ihre dreckige Fresse halten.

Sie haben die Indianer ausgerottet, die Ureinwohner von Tasmanien, die Schwarzafrikaner versklavt, zwei Atombomben auf Zivilisten geworfen, mit Agent Orange Vietnam großflächig vergiftet und mit Abgreichertem Uran den Irak. Das Abgereicherte Uran der USA ist verantwortlich, daß es im Irak zu einem dramatischen Anstieg der Krebserkrankungen und geburtlichen Mißbildungen kommt (die Parallele zu Contergan drängt sich auf). Mehrere deutsche und italiensiche Soldaten sind darüber hinaus zum Opfer des US-depletet uraniums geworden.


Möge solche Kriege nicht wiederholt werden!

malnachdenken
04.01.2008, 14:50
Schön, was haben Stresemann und Rathenau erreicht, um das Völkermord-Diktat von Versailles aus der Welt zu schaffen?

Rathenau war auf einem Kurs, um Deutschland außenpolitisch wieder etwas freizügiger werden zu lassen. Stresemann hat dies fortgesetzt und erstrebte einen friedlichen Rückgang der Versailler Forderungen. Wenn dieser Kurs beigehalten worden wäre, dann hätte sich das gewiss friedlich errreichen lassen können.

Brutus
04.01.2008, 15:26
Rathenau war auf einem Kurs, um Deutschland außenpolitisch wieder etwas freizügiger werden zu lassen. Stresemann hat dies fortgesetzt und erstrebte einen friedlichen Rückgang der Versailler Forderungen. Wenn dieser Kurs beigehalten worden wäre, dann hätte sich das gewiss friedlich errreichen lassen können.

Von 1919 bis 1933 sind 14 Jahre Zeit gewesen. Warum wurden die Reparationen nicht erlassen und an Deutschland zurückgezahlt? Warum sind die völkerrechtswidrig abgeschnittenen Gebiete nicht wieder zu Deutschland gekommen? Warum haben die Sieger ihre eigenen Abrüstungsverpflichtungen nicht erfüllt?

Waren die 14 Jahre nicht ausreichend? Meinst Du, wer in 14 Jahren nicht von seiner Bestialität abläßt, macht es in 140 Jahren?

Frankreich hat schon kurz nach 1871 nach Rache und einem Vergeltungskrieg gegen Deutschland geschrieen, obwohl Bismarcks Friedensbedingungen singulär milde und human gewesen sind.

Aber wenn es sich um Deutsche handelt, die können ja ewig warten und zusehen, wie sie dabei verrecken?

Just Amy
04.01.2008, 15:39
Von 1919 bis 1933 sind 14 Jahre Zeit gewesen. Warum wurden die Reparationen nicht erlassen und an Deutschland zurückgezahlt? Warum sind die völkerrechtswidrig abgeschnittenen Gebiete nicht wieder zu Deutschland gekommen? Warum haben die Sieger ihre eigenen Abrüstungsverpflichtungen nicht erfüllt?

Waren die 14 Jahre nicht ausreichend? Meinst Du, wer in 14 Jahren nicht von seiner Bestialität abläßt, macht es in 140 Jahren?
a: warum hätten sie sollen?
b: inwiefern völkerrechtswidrig?
c: verpflichtungen nicht erfüllt? erzähl mehr darürber

welche bestialität meinst Du?

Brutus
04.01.2008, 16:11
a: warum hätten sie sollen?


Damit sie sich nicht an einem Völkermord an Deutschen und dem Aufstieg Adolf Hitlers und folglich auch am Zweiten WK und Holocaust schuldig machen.



b: inwiefern völkerrechtswidrig?

Mach Dich selber schlau, über die Völkerrechtswidrigkeit von Gebietsabtretungen



c: verpflichtungen nicht erfüllt? erzähl mehr darürber

Bedaure, gegen Deine Ahnungslosigkeit ist kein Kraut gewachsen. Lies bei Schultze-Rhonhof nach.



welche bestialität meinst Du?

Die Bestialität des alliierten Hungerholocausts, mit dem sie die deutsche Unterschrift unter den Versailler Vertrag erpreßt haben, und die *Vertrags*bedingungen allgemein.

Schwarzer Rabe
04.01.2008, 16:20
Bin ich froh, dass Deutschland den WK verloren hat...

Eine kleine, nichtsnutzige Ratte mehr!

Just Amy
04.01.2008, 16:21
Damit sie sich nicht an einem Völkermord an Deutschen und dem Aufstieg Adolf Hitlers und folglich auch am Zweiten WK und Holocaust schuldig machen.
völkermord an den deutschen war da keiner, und hitler stieg vor allem dank deutscher auf.

Mach Dich selber schlau, über die Völkerrechtswidrigkeit von Gebietsabtretungen
sie existiert nicht.

Bedaure, gegen Deine Ahnungslosigkeit ist kein Kraut gewachsen. Lies bei Schultze-Rhonhof nach.
tut leid, dass ich in der beziehung uninfomriert bin. aber man muss nicht jeden unsinn lesen, also bitte seriöse quellen

Die Bestialität des alliierten Hungerholocausts, mit dem sie die deutsche Unterschrift unter den Versailler Vertrag erpreßt haben, und die *Vertrags*bedingungen allgemein.
was für ein unanständiges gebrabbel. im holocausterfinden bist Du ja schon mal groß.

pernath
04.01.2008, 16:24
Eine kleine, nichtsnutzige Ratte mehr!


Sagt ein kranker schwarzer Vogel :)) .

Silencer
04.01.2008, 16:37
Ihr verklemmten "Deutschnationalen" geht allesamt in den Keller zum Lachen, falls ihr es überhaupt noch könnt. Nehmt euch und euren Vergangenheitswahn nicht zu wichtig, denn über euch Nationaldilettanten kann man nur noch lachen.

Ist das der Scheisstopf in deinem Avatar in den du dich immer übergibst wenn du in den Spiegel schaust, du rotlackierter heimatloser Troll? Was suchst du denn noch hier in Deutschland?

Lichtblau
04.01.2008, 17:36
So, da die Nazis mir in diesem Thread mal wieder auf den Sack gehen, habe ich zur Rache diesen Thread erstellt:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55744

germane

Trinity
04.01.2008, 17:54
völkermord an den deutschen war da keiner, und hitler stieg vor allem dank deutscher auf.



Ach wirklich?

Da bin ich andere Meinung:

"Euthanasie" im NS-Staat: Grafeneck im Jahr 1940

http://www.lpb-bw.de/publikationen/euthana/euthana35.htm

Just Amy
04.01.2008, 17:59
Ach wirklich?

Da bin ich andere Meinung:

"Euthanasie" im NS-Staat: Grafeneck im Jahr 1940

http://www.lpb-bw.de/publikationen/euthana/euthana35.htm
es ging soweit ich mich entsinne um die prä-nazi-zeit

Rheinlaender
04.01.2008, 18:01
Ach wirklich?

Da bin ich andere Meinung:

"Euthanasie" im NS-Staat: Grafeneck im Jahr 1940

http://www.lpb-bw.de/publikationen/euthana/euthana35.htm

Die sog. Euthansie war ein Verbrechen, ohne Frage, aber kein Voelkermord. Man sollte Begriffe nicht durcheinanderschmeissen.

pernath
04.01.2008, 18:18
Ist das der Scheisstopf in deinem Avatar in den du dich immer übergibst wenn du in den Spiegel schaust, du rotlackierter heimatloser Troll? Was suchst du denn noch hier in Deutschland?

In den Scheißpott kommen nur eure Absonderungen :] . Und ich bin weder heimatlos noch Rot, kleine Null. Zum Thema Auswanderung, kontaktiere Lupus, der führt euch irgendwann nach neu Germanien, und wir sind euch los.

Eloy
04.01.2008, 18:29
Was für ein unanständiges gebrabbel. im holocausterfinden bist Du ja schon mal groß.

Nur als Info:

"Nichts ist absurder als die populäre Geschichte für Kleinkinder, daß sich alle netten Leute auf einer Seite befinden und alle üblen auf der anderen. Einige behaupten, ein Volk wäre grausamer als das andere. Sie weisen auf die Greuelpropaganda gegen die Deutschen im Ersten Weltkrieg hin und auf die Behandlung der Juden jetzt. Dabei übersehen sie aber die größte Grausamkeit, nämlich die britische Blockade gegen Deutschland, Monate nach dem November 1918. Damals ließ man 800.000 Deutsche, Frauen und Kinder und alte Leute, verhungern. Hätte Hitler an der halben Million Juden in Deutschland 1933 solch eine schmutzige und verabscheuungswürdige Tat begangen, wäre er verglichen mit der britischen Blockade 1918-1919, ein kleiner Wicht gewesen."

(US-Senator von Minnesota, Ernest Lundeen, am 11.Juli 1940 im Senat der Vereinigten Staaten in Anwesenheit des Präsidenten F.D. Roosevelt)

Just Amy
04.01.2008, 18:57
Nur als Info:

"Nichts ist absurder als die populäre Geschichte für Kleinkinder, daß sich alle netten Leute auf einer Seite befinden und alle üblen auf der anderen. Einige behaupten, ein Volk wäre grausamer als das andere. Sie weisen auf die Greuelpropaganda gegen die Deutschen im Ersten Weltkrieg hin und auf die Behandlung der Juden jetzt. Dabei übersehen sie aber die größte Grausamkeit, nämlich die britische Blockade gegen Deutschland, Monate nach dem November 1918. Damals ließ man 800.000 Deutsche, Frauen und Kinder und alte Leute, verhungern. Hätte Hitler an der halben Million Juden in Deutschland 1933 solch eine schmutzige und verabscheuungswürdige Tat begangen, wäre er verglichen mit der britischen Blockade 1918-1919, ein kleiner Wicht gewesen."

(US-Senator von Minnesota, Ernest Lundeen, am 11.Juli 1940 im Senat der Vereinigten Staaten in Anwesenheit des Präsidenten F.D. Roosevelt)
der herr hielt es ja auch nicht für angebrahct, den kleinen wicht zu bekämpfen...

Silencer
04.01.2008, 19:00
In den Scheißpott kommen nur eure Absonderungen :] . Und ich bin weder heimatlos noch Rot, kleine Null. Zum Thema Auswanderung, kontaktiere Lupus, der führt euch irgendwann nach neu Germanien, und wir sind euch los.

....ja du Rotbunter, aber Lupus will mich nicht mitnehmen weil ich gegen Kapitalismus bin. :hihi:

pernath
04.01.2008, 19:02
....ja du Rotbunter, aber Lupus will mich nicht mitnehmen weil ich gegen Kapitalismus bin. :hihi:


Dumm gelaufen, für dich.

Eloy
04.01.2008, 19:49
der herr hielt es ja auch nicht für angebrahct, den kleinen wicht zu bekämpfen...

Es ging weder um den Herrn, noch um den kleinen Wicht, sondern umd das "Gebrabbel vom erfinden des Hunger-HC"

Bitte lesen sie nicht nur das Kleingedruckte.

Just Amy
04.01.2008, 20:04
Es ging weder um den Herrn, noch um den kleinen Wicht, sondern umd das "Gebrabbel vom erfinden des Hunger-HC"

Bitte lesen sie nicht nur das Kleingedruckte.
das gebrabbel wird von jemandem unterstützt, der hitler nicht bekämpfen wollte. soll ich beeindruckt sein?

forkosigan
05.01.2008, 00:27
Super Video!

Dass die Nazis kein Humor haben wundert mich aber nicht.

roxelena
05.01.2008, 11:10
Super Video!

Dass die Nazis kein Humor haben wundert mich aber nicht.

Du bist der Erste der das Video im Eingangspost lobend erwähnt.

Hast dir einen Orden verdient :cool2:

Volkov
05.01.2008, 11:16
Hey, hey. Dieses Video hat doch keinen ernsthaften Hintergrund. Es ist mit nem Augenzwinkern zu sehen. Als es bei uns im Funthread auf HQ auftauchte hab ich mich köstlich amüsuiert.

Calm down Roxelena.

Videoersteller: Walter Moers

pernath
05.01.2008, 11:21
Du bist der Erste der das Video im Eingangspost lobend erwähnt.

Hast dir einen Orden verdient :cool2:

Falls es nicht zu erkennen war, ich finde das Moers-Video ebenfalls gelungen.

Freiherr
05.01.2008, 16:34
Mir gefällt es auch sehr gut...
Ich mag Moers sowieso.^^

Just Amy
05.01.2008, 17:37
Mir gefällt es auch sehr gut...
Ich mag Moers sowieso.^^
dito. ich lese ihn gerade

Schwarzer Rabe
05.01.2008, 17:41
Sagt ein kranker schwarzer Vogel :)) .

Führst du Selbstgespräche, Kläffer?

pernath
05.01.2008, 18:01
Schon deine Grippeimpfung für den kommenden Frühling abgeholt? Du läufst sonst Gefahr wieder eingesperrt zu werden.

Eridani
05.01.2008, 18:35
Als geschichtsinteressierte Person finde ich dieses Video höchst empörend.

Wie kann es sein, dass der Endkampf ins Lächerliche gezogen wird.

Herr Koch, handeln sie !!!! Herr Beckstein wie können sie so etwas zulassen?
Herr Schäuble, Aufwachen !!!!!



http://www.myvideo.de/watch/962182
-----------------------------------------------------------

Hab's mir angesehn>>>Albern und der Spaß am Spaß und am Gruseln.

Aber ist unsere heutige Zeit nicht viel grusliger?

Was auf diese Welt in den nächsten 40 Jahren drauf zukommt; dagegen ist das 3.Reich ein Kindergarten. Die heutigen "Teens" und "Twens" werden es noch erleben. Ihr seit nicht zu beneiden. Ein Glück wurde ich 1942 geboren und nicht 2002 !

E:

Rotfuchs
05.01.2008, 23:26
Komm wieder runter von der Palme. Erstens, und darin liegt das Singuläre und Unfaßbare des Holocausts, hat das von Hitler ausgerottete Volk unmittelbar nach dem Krieg einen eigenen Staat gegründet, der mit dem ganzen Nahen Osten in Feindschft lebt und trotzdem wächst, blüht und gedeiht.

Es gehört zum Unbegreiflichsten, ja, ich möchte sagen, wir können darin den Fingerzeig Gottes erkennen, daß sich in der jüdischen Demographie der unmittelbaren Nachkriegszeit nicht die klitzekleinste statistische Spur von 6 Millionen Opfern findet.


Du solltest Dir mal vor Augen führen was Du gerade machst, dass Relativieren von NS-Verbrechen und das übernehmen des Nazijargons ala Stürmer. Sehr bedenklich, ich hoffe Du hast auch Beweise dafür das die Juden alles kontrollieren? Es ist immer das gleiche, in den Banken sind viele Juden, deswegen kontrollieren sie die Welt. Es gibt auch viele Iren in der New Yorker Polizei, auch eine verschwörung? Oder italienische Pizzabäcker, auch eine Verschwörung?

Diese Theorien sind vorallem eins, rassistisch und gefährlich, siehe HC.


MfG
Rotfuchs

Brutus
05.01.2008, 23:30
Du solltest Dir mal vor Augen führen was Du gerade machst, dass Relativieren von NS-Verbrechen und das übernehmen des Nazijargons ala Stürmer. Sehr bedenklich, ich hoffe Du hast auch Beweise dafür das die Juden alles kontrollieren? Es ist immer das gleiche, in den Banken sind viele Juden, deswegen kontrollieren sie die Welt. Es gibt auch viele Iren in der New Yorker Polizei, auch eine verschwörung? Oder italienische Pizzabäcker, auch eine Verschwörung?
Diese Theorien sind vorallem eins, rassistisch und gefährlich, siehe HC. MfG
Rotfuchs


Steig wieder rauf auf die Palme. Du scheinst Dich in der Gesellschaft von Affen am wohlsten zu fühlen. Tut mir leid, aber auch meine Geduld hat Grenzen.

Rotfuchs
05.01.2008, 23:32
Von 1919 bis 1933 sind 14 Jahre Zeit gewesen. Warum wurden die Reparationen nicht erlassen und an Deutschland zurückgezahlt? Warum sind die völkerrechtswidrig abgeschnittenen Gebiete nicht wieder zu Deutschland gekommen? Warum haben die Sieger ihre eigenen Abrüstungsverpflichtungen nicht erfüllt?


England hat seine Rüstung praktisch eingestanft und verfügte 39 über ganze 25 Divisionen für ein ganzes Weltreich!

Deutschland bekam das aufgebraten, was sie im Gegenzug auch mit den Allierten gemacht hätten, die Pläne dafür waren schon ausgearbeitet. Ein Ansatz kann man schon in dem Diktat von Brest sehen.



Frankreich hat schon kurz nach 1871 nach Rache und einem Vergeltungskrieg gegen Deutschland geschrieen, obwohl Bismarcks Friedensbedingungen singulär milde und human gewesen sind.


Aus deutscher Sicht, der Verlust großer Gebiete, dass Ausrufen des deutschen Kaiserreiches in Versaill, für damalige Verhältnisse ernorm hohe Geldforderungen und das besetzen großer Teile Frankreichs stellen für einen Franzosen sicher nicht Milde Bedingungen dar!



Aber wenn es sich um Deutsche handelt, die können ja ewig warten und zusehen, wie sie dabei verrecken?

Wie sagt, so wie man in den Wald hinein...
Deutschland war kein Deut besser als andere, ich wiederhole die braune Argumentation aller Nationalisten, ob Deutsche, Briten oder Franzosen, immer waren die anderen schuld, nie "mein" Land.

MfG
Rotfuchs

Brutus
06.01.2008, 10:18
England hat seine Rüstung praktisch eingestanft und verfügte 39 über ganze 25 Divisionen für ein ganzes Weltreich!

Rüstung bis 1. September 1939

Große Kampfschiffe:
GB 270
USA 270
F 85
D 33



U-Boote
SU 165
USA 95
F 77
GB 57
D 57


Luftwaffe, Frontflugzeuge
SU 5000
USA 6000 (Zahl der Frontflugzeuge nicht getrennt ausgewiesen)
GB 3600
F 2550
P 800
D 4033


Heeresdivisionen zu Kriegsbeginn
D ca. 100
F ca. 100
GB ca. 20
P ca. 47

Gerd Schultze-Rhonhof, Der Krieg der viele Väter hatte, S. 247-282.

Um die Situation zu verstehen, muß man zusammenzählen, was die Sieger und Gegender aus WK 1 auf die Beine bringen, und danach mit dem Umfang der deutschen Rüstung vergleichen.



Deutschland bekam das aufgebraten, was sie im Gegenzug auch mit den Allierten gemacht hätten, die Pläne dafür waren schon ausgearbeitet. Ein Ansatz kann man schon in dem Diktat von Brest sehen.

Wie würdest Du so was beurteilen, ich gebe Dir ein Beispiel:
"Ich bin absolut sicher, der Rotfuchs will mich umbringen. Präventiv und prophylaktisch werde ich ihn demnächst über'n Haufen schießen, wenn er mir über'n Weg läuft."

Was hat denn Deutschland mit den Alliierten gemacht? Die sind geradezu gentlemanlike behandelt worden. In Dünkichen ließ man absichtlich ein paar hunderttausend gefangene Briten und Franzosen entkommen.

Nicht eine unverteidigte Stadt ist von der Luftwaffe zusammengebomt worden und die Bevölkerung vernichtet, wie es die Alliierten in Deutschland getan haben.

Ja, wenn hätten die Aliierten sich doch nur halb so anständig benommen hätten wie die Wehrmacht im Westen, würde unser Land heute ganz anders aussehen.

Wann hätte es je eine deutsche Variante der Vernichtungspläne eines Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hootton gegeben?

Was an Dokumenten vorliegt, ist entweder gefälscht oder bezieht sich auf Handlungen im Krieg, und nicht solche nach Waffensillstand.

Hitler hat den Befehl gegeben, Paris total zu zerstören. Der Befehlshaber von Choltitz hat ihn Gott sei Dank nicht ausgeführt. Wo wäre auf Seiten der Sieger-Bestien ein hoher Militär gewesen, der sich dem Bombenholocaust verweigert hätte?

Zwei der übelsten Völkermörder der Menschheitsgeschichte, die Himmler und Heydrich in Nichts nachstehen, nämlich Churchill und Harris, wurden in Großbritannien Denkmler gesetzt.



Aus deutscher Sicht, der Verlust großer Gebiete, dass Ausrufen des deutschen Kaiserreiches in Versaill, für damalige Verhältnisse ernorm hohe Geldforderungen und das besetzen großer Teile Frankreichs stellen für einen Franzosen sicher nicht Milde Bedingungen dar!

Kennst Du Dich ein wenig mit den Ereignissen von 1870/71 aus? Frankreich hat
damals Deutschland überfallen, einfach aus Daffke den Krieg erklärt.

Der Aggressor Frankreich mußte damals 5 Milliarden Goldfrancs zahlen, Deutschland, das 1914 von den Siegern eingekreist und in den 1. WK gehetzt wurde, bekam das mehr als VIERZIGFACHE alleine der Geldforderungen aufgebrummt: ca. 230 Milliarden Goldmark, für die wir bis 2020 beszahlen.

Frankreich konnte seine Reparationen nach 3 Jahren begleichen, danach haben aller deutschen Soldaten das Land verlassen.



Wie sagt, so wie man in den Wald hinein...
Deutschland war kein Deut besser als andere, ich wiederhole die braune Argumentation aller Nationalisten, ob Deutsche, Briten oder Franzosen, immer waren die anderen schuld, nie "mein" Land.

Die Beweislast zur Entschuldigung Deutschlands ist erdrückend! Zum großen Glück der Sieger gibt es ja noch das einzigartig-singuläre, offenkundige Menschheitsverbrechen, mit dem man Deutschland niederhalten kann.

Rheinlaender
06.01.2008, 10:37
Rüstung bis 1. September 1939

Große Kampfschiffe:
GB 270
USA 270
F 85
D 33

Das UL hatte damals ein Empire, das um den Globus ersteckte, das benotigt etwas mehr Flotte als die dt. Ost- und Nordsee.




Heeresdivisionen zu Kriegsbeginn
D ca. 100
F ca. 100
GB ca. 20
P ca. 47

Die Berichte an das Parlament 1936 ueber den Zustand der britschen Truppen im UK waren erschreckend, die Ruestungsausgaben waren eingefohren.


Was hat denn Deutschland mit den Alliierten gemacht? Die sind geradezu gentlemanlike behandelt worden. In Dünkichen ließ man absichtlich ein paar hunderttausend gefangene Briten und Franzosen entkommen.

Du schienst den Bricht der Britschen Regierung vom 04 Jun. 1940 an das Parlament nicht zu kennen, auch nicht dessen, mitweilerweile veroeffentlicheter Teil fuer den Privy Council. Im Ueberbigen war das Verhalten der dt. Besatzung weder in Frankreich, noch in Benelux "gentlemen like" - es war ein einziges Kriegsverbrechen!


Nicht eine unverteidigte Stadt ist von der Luftwaffe zusammengebomt worden und die Bevölkerung vernichtet, wie es die Alliierten in Deutschland getan haben.

Die einzige Moeglichkeit eine Stadt aus Krieghandlungen herauszuhalten ist deren kampflose Uebergabe.


Ja, wenn hätten die Aliierten sich doch nur halb so anständig benommen hätten wie die Wehrmacht im Westen, würde unser Land heute ganz anders aussehen.

Wenn sin die allierten Truppen so wie die Wildsau im Walde, wie die dt. besatzungtruppen verhaltren haetten, dann waere Churchill im Tower gehaengt worden!


Was an Dokumenten vorliegt, ist entweder gefälscht oder bezieht sich auf Handlungen im Krieg, und nicht solche nach Waffensillstand.

Hitler hat den Befehl gegeben, Paris total zu zerstören. Der Befehlshaber von Choltitz hat ihn Gott sei Dank nicht ausgeführt.

Die Kriegsverbrechen begannen mit der Beschlagnahme der Banque de France und endeten mite der Judenverfolgung und dem planmaessigen Verhungernlassen von Niederlanedern und der systemaitschen Ermordnung von Buergern der besatzten Staaten.


Der Aggressor Frankreich mußte damals 5 Milliarden Goldfrancs zahlen, Deutschland, das 1914 von den Siegern eingekreist und in den 1. WK gehetzt wurde,

Keiner hat Knalldepp Willy II gezwungen Niebelungentreue zu schwoeren oder Frankreich den Krieg zu erklaeren oder durch Belgien durchzumarschieren!

Brutus
06.01.2008, 13:14
Das UL hatte damals ein Empire, das um den Globus ersteckte, das benotigt etwas mehr Flotte als die dt. Ost- und Nordsee.


Ein Land, das als große Insel im Meer liegt und nicht einen feindllichen Staat an seinen Grenzen hat, braucht überhaupt keine Flotte und kein Militär - es sei denn, es hätte sich vorgenommen, die halbe Welt zu erobern sowie ganze Völker auszurotten und zu versklaven.



Die Berichte an das Parlament 1936 ueber den Zustand der britschen Truppen im UK waren erschreckend, die Ruestungsausgaben waren eingefohren.

Das Mordarsenal einer gebohhrenen Ausrotter- und Kriegsverbrechernation war ein wenig angerostet. Wirkt auf mich so, wie wenn Albert Speer einen Bericht an Adolf Hitler schreibt, in dem er den erschreckenden Rückstand der Zyklon-B-Produktion bejammert. "Oh je, oh je, wie rührt mich dies, oh je, oh je, wie rührt mich dies..."



Du schienst den Bricht der Britschen Regierung vom 04 Jun. 1940 an das Parlament nicht zu kennen, auch nicht dessen, mitweilerweile veroeffentlicheter Teil fuer den Privy Council. Im Ueberbigen war das Verhalten der dt. Besatzung weder in Frankreich, noch in Benelux "gentlemen like" - es war ein einziges Kriegsverbrechen!

Wir wären überglücklich, hätten die alliierten Bestien nur die gleichen *Verbrechen* begangen wie die Wehrmacht in den westlichen Ländern. Unser Land wäre unversehrt, und die geschichtliche Substanz von Dresden, Köln, Hamburg, München wäre vollständig erhalten.

Dem alliierten Bombenholocaust ist Partitur der ersten deutschen Oper, Daphne, von Heinrich Schütz zum Opfer gefallen, die irgendwo in Dresden gelagert war.



Die einzige Moeglichkeit eine Stadt aus Krieghandlungen herauszuhalten ist deren kampflose Uebergabe.

Gilt nur bei verteidigten Städten. Die alliierten Mordbrenner haben ihren Ausrottungsfeldzug jedoch an unverteidigten Städten und wehrlosen Frauen, Kindern und Greisen vollzogen.

Wann hätten die Bombenholocauster Churchill, Harris und Roosevelt je eine deutsche Stadt zur kampflosen Übergabe aufgefordert?

Die einzigen, die dieses Minimum kriegsrechtlicher Korrektheit zustandegebracht haben, sind die Deutschen gewesen (Warschau, Rotterdam, Leningrad).



Wenn sin die allierten Truppen so wie die Wildsau im Walde, wie die dt. besatzungtruppen verhaltren haetten, dann waere Churchill im Tower gehaengt worden!

Brauchst Du ein paar Photos des zerstörten Dresden?



Die Kriegsverbrechen begannen mit der Beschlagnahme der Banque de France und endeten mite der Judenverfolgung und dem planmaessigen Verhungernlassen von Niederlanedern und der systemaitschen Ermordnung von Buergern der besatzten Staaten.

Deutschland hat seine tatsächlichen und vermeintlichen Kriegsverbrechen mehr als nur einmal wieder gutgemacht. Wo sind die Entschädigungsleistungen der Amis uns Tommies?



Keiner hat Knalldepp Willy II gezwungen Niebelungentreue zu schwoeren oder Frankreich den Krieg zu erklaeren oder durch Belgien durchzumarschieren!

Keiner hat Napoleon III. gezwungen, Deutschland zu überfallen. An der Art und Weise, wie besiegte Staaten, die auch noch zuvor den Krieg erklärt haben, beim Friedensschluß behandelt werden, unterscheiden sich bestialische Blutsäufernationen von zivilisierten Staaten und Völkern.

Großbritannien und die USA gehören ganz sicher in die erste Kategorie. Um von der eigenen Widerwärtigeit abzulenken, gibt es die von den Westmächten hingebungsvoll gepflegte antideutsche Greuelpropaganda.

Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.
William Shakespeare, Richard III

Rotfuchs
06.01.2008, 13:20
Was hat denn Deutschland mit den Alliierten gemacht? Die sind geradezu gentlemanlike behandelt worden. In Dünkichen ließ man absichtlich ein paar hunderttausend gefangene Briten und Franzosen entkommen.


Was? Das war einer der dümmsten Fehler Hitlers und die Generalen due dabei zugesehen habe sind fast an die Decke gegeben, süäter habe Hitlers angegeben er hätte England schonen wollen, wie es im Buch "Blitzkrieglegende" gut dargelegt wurde war es seine reine Inkompetenz!




Wann hätte es je eine deutsche Variante der Vernichtungspläne eines Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hootton gegeben?


Morgenthau wollten Deutschland in ein Agrarland verwandeln, die nazis haben Millionen Menschen aufgrund ihrer rassistischen Ideologie ausgerottet und hatten das ferner noch mit anderen Völker vor.

Der allierte Bombenterror war verbrecherisch, aber das macht die Nazis nicht besser.



Hitler hat den Befehl gegeben, Paris total zu zerstören. Der Befehlshaber von Choltitz hat ihn Gott sei Dank nicht ausgeführt. Wo wäre auf Seiten der Sieger-Bestien ein hoher Militär gewesen, der sich dem Bombenholocaust verweigert hätte?


Choltitz hat den Befehl verweigert weil er wußte das Hitler ihn nichtmehr gefährlich werden konnte.



Kennst Du Dich ein wenig mit den Ereignissen von 1870/71 aus? Frankreich hat
damals Deutschland überfallen, einfach aus Daffke den Krieg erklärt.

Der Aggressor Frankreich mußte damals 5 Milliarden Goldfrancs zahlen, Deutschland, das 1914 von den Siegern eingekreist und in den 1. WK gehetzt wurde, bekam das mehr als VIERZIGFACHE alleine der Geldforderungen aufgebrummt: ca. 230 Milliarden Goldmark, für die wir bis 2020 beszahlen.

Frankreich konnte seine Reparationen nach 3 Jahren begleichen, danach haben aller deutschen Soldaten das Land verlassen.


Erstens waren das damals enorme Forderungen und zweitens wurde Frankreich besetzt, Deutschland 1918 nicht, ich empfehle Dir mal etwas über Plünderungen und symbolische Erniedrigungen 1871 rauszusuchen. So machte man sich jedenfalls einen Erzfeind. Den rieg provozierte man außerdem und Frankreich hatte keine Chance.




Die Beweislast zur Entschuldigung Deutschlands ist erdrückend! Zum großen Glück der Sieger gibt es ja noch das einzigartig-singuläre, offenkundige Menschheitsverbrechen, mit dem man Deutschland niederhalten kann.

Allgemein haben die Deutschen ohne Gnade Krieg geführt, die Allierten auch, aber die Allierten haben keine Völker ausrotten wollen und auch kein Völkermord betrieben.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
06.01.2008, 13:21
Ein Land, das als große Insel im Meer liegt und nicht einen feindllichen Staat an seinen Grenzen hat, braucht überhaupt keine Flotte und kein Militär - es sei denn, es hätte sich vorgenommen, die halbe Welt zu erobern sowie ganze Völker auszurotten und zu versklaven.


Du würdest als Englländer also Deine Marine und Dein Heer 1936 einstpampfen?


MfG
Rotfuchs

Brutus
06.01.2008, 13:30
Du würdest als Englländer also Deine Marine und Dein Heer 1936 einstpampfen?Rotfuchs

Wenn ich wie Churchill und die meisten anderen brit. *Staatsmänner* nur auf Krieg und Völkermord aus bin, natürlich nicht. Wäre ich dagegen ein Politiker, dem es um Frieden, Freiheit und Wohlstand geht, dann natürlich schon.

Meister Lampe
06.01.2008, 13:33
Keiner hat Napoleon III. gezwungen, Deutschland zu überfallen. An der Art und Weise, wie besiegte Staaten, die auch noch zuvor den Krieg erklärt haben, beim Friedensschluß behandelt werden, unterscheiden sich bestialische Blutsäufernationen von zivilisierten Staaten und Völkern.

Napoleon III. hat Deutschland überfallen? Uiuiui, Mr. Ragtime.
Wollen wir die Diskussion nochmal aufrollen?
Warst ja beim letzten Mal ziemlich sprachlos.

Brutus
06.01.2008, 13:51
Was? Das war einer der dümmsten Fehler Hitlers und die Generalen due dabei zugesehen habe sind fast an die Decke gegeben, süäter habe Hitlers angegeben er hätte England schonen wollen, wie es im Buch "Blitzkrieglegende" gut dargelegt wurde war es seine reine Inkompetenz!

Warum auch immer er so gehandelt hat, Tatsache ist, die gefangenen Franzosen und Briten sind nicht abgeschlachtet worden.



Morgenthau wollten Deutschland in ein Agrarland verwandeln, die nazis haben Millionen Menschen aufgrund ihrer rassistischen Ideologie ausgerottet und hatten das ferner noch mit anderen Völker vor.

Was meinste, was das heißt, Deutschland als Agrarland, was ohnehin die Bestialität des Morgenthau-Plans nicht einmal annähernd wiedergibt? Den Tod von mindestens 20 Millionen Deutschen, was man sogar im Morgenthau-Tagebuch nachlesen kann. Es gibt dort eine entsprechende Bemerkung von einem US-Minister, ich glaube Stimson.

Außerdem gehen auch die deutsche Teilung, die Gebietsverluste im Osten, die 6-Millionen Toten der Vertreibung, die Toten der Rheinwiesenlager, die Toten der inszenierten Hungersnot sowie die Toten der Berliner Mauer auf das Konto von Henry Morgenthau und der Westalliierten, was er selber zugegeben hat.



Der allierte Bombenterror war verbrecherisch, aber das macht die Nazis nicht besser.

Das nicht, aber es zeigt, daß sich Deutschland nichts vorzuwerfen hat, und der Westen gut beraten wäre, seine dreckige Fresse zu halten und seine blutigen Finger von den Schreibmaschinen und Filmkameras zu nehmen.

Aber Halt! Es gibt ja noch das einzigartig singuläre Weltverbrechen, das dem Westen einen Persilschein ausstellt, Deutschland auf immer und ewig zu verhetzen. Was die Typen und London und Washington nicht für ein Glück haben, man möcht's nicht glauben.

Die haben so viel Glück, wie einer, der immer dann, wenn er gerade in der finanziellen Klemme ist, in den Keller geht und neue Beweise, äh, Geldscheine druckt.



Choltitz hat den Befehl verweigert weil er wußte das Hitler ihn nichtmehr gefährlich werden konnte.

Und wenn schon? In Deutschland hat es immerhin ernste Versuche gegeben, Hitler zu beseitigen. Kennst Du einen Engländer oder Amerikaner, der auch nur versucht hätte, Churchill, Harris, Roosevelt, Morgenthau und Truman eine Kugel in den Kopf zu jagen?



Erstens waren das damals enorme Forderungen und zweitens wurde Frankreich besetzt, Deutschland 1918 nicht, ich empfehle Dir mal etwas über Plünderungen und symbolische Erniedrigungen 1871 rauszusuchen. So machte man sich jedenfalls einen Erzfeind. Den rieg provozierte man außerdem und Frankreich hatte keine Chance.

Eine Forderung, die nach 3 - in Worten DREI - Jahren abgegolten ist, kann nicht enorm sein. Heute haben die meisten Automobildarlehen eine längere Laufzeit, von Immobilien will ich gar nicht reden.



Allgemein haben die Deutschen ohne Gnade Krieg geführt, die Allierten auch, aber die Allierten haben keine Völker ausrotten wollen und auch kein Völkermord betrieben. Rotfuchs

Der Krieg ohne Gnade gilt für den Osten. Vielleicht erklärt mir mal jemand, wie die deutsche Behandlung von Polen, Russen und Juden die Westalliierten dazu legitimieren soll, ihrerseits einen Völkermord an den Deutschen zu begehen?

Das hieße logisch weitergedacht, weil Briten und Amerikaner mehrere Völker ausgerottet und versklavt haben (Indianer, Tasmanier, Schwarzafrikaner) hätte Adolf Hitler sowieso das Recht gehabt, auch GB und USA in den Holocaust miteinzubeziehen?

Ich hoffe nicht, daß Du Dir diesen Irrsinn zu eigen machst. Falls doch, müßtest Du Deine Bewertung der deutschen Kriegführung einer grundlegenden Revision unterziehen.

Brutus
06.01.2008, 13:56
Napoleon III. hat Deutschland überfallen?

Sicher! Wenn Hitlers Einmarsch in Polen ein *Überfall* gewesen sein soll, dann die Kriegserklärung Napoleons III erst recht.

Meister Lampe
06.01.2008, 14:04
Sicher! Wenn Hitlers Einmarsch in Polen ein *Überfall* gewesen sein soll, dann die Kriegserklärung Napoleons III erst recht.

Äpfel und Birnen, Ragtime, Äpfel und Birnen.
Du bist immer sehr schnell dabei, wenn es um das Herstellen von unzulässigen Zusammenhängen geht, das ist deine Stärke.
Es geht nämlich nicht um 1939, sondern um 1871. Lies mal Bismarcks Memoiren, da wird schnell ersichtlich, dass Frankreich Krieg wollte und Preussen mehr als gewillt war, sich darauf einzulassen.
Und dann hatten sie ihren Krieg, die feinen Herren.
Aber das hatten wir ja schon mal... :rolleyes:

Brutus
06.01.2008, 14:12
Äpfel und Birnen, Ragtime, Äpfel und Birnen. Du bist immer sehr schnell dabei, wenn es um das Herstellen von unzulässigen Zusammenhängen geht, das ist deine Stärke.

Du bist auch noch stolz auf Deine säuerlichen Denkblockaden im Stil einer alten Jungfer.




Es geht nämlich nicht um 1939, sondern um 1871. Lies mal Bismarcks Memoiren, da wird schnell ersichtlich, dass Frankreich Krieg wollte und Preussen mehr als gewillt war, sich darauf einzulassen. Und dann hatten sie ihren Krieg, die feinen Herren. Aber das hatten wir ja schon mal... :rolleyes:

Polen, Großbritannien, die USA wollten auch Krieg. Sie waren mehr als gewillt, sich darauf einzulassen, und letztlich haben sie ja auch bekommen, was sie seit 1933, spätestens aber 1937 ersehnten.

Bismarcks Memoiren kenne ich, und noch einiges mehr von ihm.

Mahatma Germany
06.01.2008, 14:46
Als geschichtsinteressierte Person finde ich dieses Video höchst empörend.

Wie kann es sein, dass der Endkampf ins Lächerliche gezogen wird.

Herr Koch, handeln sie !!!! Herr Beckstein wie können sie so etwas zulassen?
Herr Schäuble, Aufwachen !!!!!



http://www.myvideo.de/watch/962182

Der Endkampf? Alles noch in Ordnung Mädchen?
O gott.............Ich sag jez ganichts weil ich nach dieser Aussage nicht davon ausgehen kann, dass roxelena das 18 Lebensjahr überschritten hat.....

Rheinlaender
06.01.2008, 20:13
Ein Land, das als große Insel im Meer liegt und nicht einen feindllichen Staat an seinen Grenzen hat, braucht überhaupt keine Flotte und kein Militär - es sei denn, es hätte sich vorgenommen, die halbe Welt zu erobern sowie ganze Völker auszurotten und zu versklaven.

Du scheinst die inneren Strukturen des Empires nicht zu kennen - das Empire funktionierte nur mittels der stillschweigenden Zustimmung der Mehrheit der Voelker. Ein Land von Groesse des UK konnte British India nicht mit "Sklaverei" regieren, es konnte auch Indien nicht "ausrotten". 1936 befand sich das Empire schon im Aufloesungsprozess, die Dominions forderten von Westminster weitere Rechte, in Indien wurde die Congress Partei immer staerker. Der Empfang von Gandhi bei George V zeigte die Anerkennung dieser Unabhaenigkeitsbestrebung die britische Regeurng an (es spricht uebrigens nicht fuer brutale Unterdrueckung, wenn der jenige, der am lautesten nach Unabhaenigkeit schreit zum Tee beim Koenig empfangen wird).


Das Mordarsenal einer gebohhrenen Ausrotter- und Kriegsverbrechernation war ein wenig angerostet.

Grossbritanien war schlicht kriegmuede, weder die Regieurng, noch das Parlament waren in 1930ern kriegswillig - dies aenderte sich erst (und viel zu spaet) nach dem Ueberfall Hitler im Maerz 1939 auf die Tscheschische Republik.


Wir wären überglücklich, hätten die alliierten Bestien nur die gleichen *Verbrechen* begangen wie die Wehrmacht in den westlichen Ländern.

Ja? Humderttausende Franzosen, Belgier, Niederlaender etc. wurden durch Gas umgebracht.


Dem alliierten Bombenholocaust ist Partitur der ersten deutschen Oper, Daphne, von Heinrich Schütz zum Opfer gefallen, die irgendwo in Dresden gelagert war.

Und hier das Grab von Sir Francis Drake ...


Gilt nur bei verteidigten Städten.

Deutschland haette das gesmate Militaer und millitaerisch nutabare Eintrichtungen, einschliesslich Produktion, aus den Steadten herausnehmen muessen. Das hiesse im Beispiel Dresden: Keine Ruestungstransporte ueber den dresdner Bahnhof, kein Militaer, oder militaerische Einrichtungin der Stadt, dies haette offiziel uebermittelt werden muessen und (!) durch neutrale Beobachter, die vereinbaren waren., ueberwacht werden muessen.


Wann hätten die Bombenholocauster Churchill, Harris und Roosevelt je eine deutsche Stadt zur kampflosen Übergabe aufgefordert?

Erklaerung von 03 Sep. 1939 ueber die britichen Kriegsziele durch PM Chamberlain vor dem House of Commons.

---

Zum Ende des 2. Weltkrigs mag ich auch aus Richard III zitieren:

"God and your arms be praised, victorious friends!
The day is ours; the bloody dog is dead."

Rheinlaender
06.01.2008, 20:14
Polen, Großbritannien, die USA wollten auch Krieg. Sie waren mehr als gewillt, sich darauf einzulassen, und letztlich haben sie ja auch bekommen, was sie seit 1933, spätestens aber 1937 ersehnten.

Das ergibt aus dem bitischen Ruestungshaushalt nicht - die Aenderung der britischen Politik geschah zwischen 15. Maerz 1939 und 20. Maerz 1939, unmittelbar nach dem Einmarsch in Prag.

cego
06.01.2008, 21:04
Erzähl doch mal,wieviel Millionen Wehrlos-Unschuldige die Engländer während
ihrer Jahrhunderte andauernder Weltherrschaft ausgeraubt,abgeschlachtet und versklavt haben?
Eine ganze Menge natürlich, aber mit einem Unterschied: sie waren erfolgreicher dabei und wer siegt, hat nunmal erstens recht und zweitens die Lacher auf seiner Seite und drittens daher nicht geringste Unrechtsbewußtsein.

Ich fand das Video nicht besonders lustig, da gibt's bessere Karrikaturen, z.B. Hitlers alter Ego "Alfons Hätler" in Bully Herbigs "Wixxer"-Filmen.

Freiherr
07.01.2008, 15:38
Eine ganze Menge natürlich, aber mit einem Unterschied: sie waren erfolgreicher dabei und wer siegt, hat nunmal erstens recht und zweitens die Lacher auf seiner Seite und drittens daher nicht geringste Unrechtsbewußtsein.

Ich fand das Video nicht besonders lustig, da gibt's bessere Karrikaturen, z.B. Hitlers alter Ego "Alfons Hätler" in Bully Herbigs "Wixxer"-Filmen.

Alfons Hätler ist wirklich lustig, aber was hat Bully Herbig damit zu tun? :=

Wolf
07.01.2008, 15:52
Ach das Video , ich dachte beim Anklicken schon , es wäre ein Propagandavideo oder ähnliches....

Und dann kommt mir Adolf entgegen :D

Wie kann man sich über soetwas aufregen ? Schaut´s euch an oder nicht , aber regt euch nicht auf . Meine Güte , haben die nix besseres zu tun ....

Meister Lampe
07.01.2008, 16:50
Du bist auch noch stolz auf Deine säuerlichen Denkblockaden im Stil einer alten Jungfer.

Und du bist anscheinend stolz auf eine jeglicher Logik entsagenden Denkweise. Nochmal: 1939 hat nix mit 1871 zu tun. Da liegen 58 Jahre dazwischen, alle 1871 entscheidenen Personen waren 1939 tot, die Regierungen waren anders, die Gesellschaft, die Machtkonstellationen, usw.
Aber warum erzähl ich das: Du schnallst es in deiner zwanghaften Fixierung auf Nazis und Zweiten Weltkrieg ja doch nicht.


Polen, Großbritannien, die USA wollten auch Krieg. Sie waren mehr als gewillt, sich darauf einzulassen, und letztlich haben sie ja auch bekommen, was sie seit 1933, spätestens aber 1937 ersehnten.

Jaja, was auch immer. Ich möchte nicht über 1939 diskutieren, das Thema hängt mir langsam zum Hals raus.


Bismarcks Memoiren kenne ich, und noch einiges mehr von ihm.

Sehr gut. Dann nochmal schnell Kapitel 22 lesen und seine Worte aufmerksam studieren.

roxelena
09.01.2008, 13:59
Den Beitrag den forkosigan kopiert hat, habe ich fälschlicherweise in diesem Thread plaziert.

Pardon