PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandanschlag auf türkisches Konsulat in Bregenz



Farblos
02.01.2008, 13:06
Brandanschlag auf türkisches Konsulat in Bregenz

Gegen das Gebäude des türkischen Generalkonsulats in Bregenz sind in der Nacht auf Mittwoch vier Brandsätze geworfen worden. Ein Brandsatz gelangte in das Innere des Gebäudes. Durch schnelles Löschen konnte ein Brand verhindert werden, es entstand lediglich starke Rauchentwicklung. Eine der Überwachungskameras des Konsulats konnte vier Jugendliche bei der Tat erfassen. Die Fahndung ist im Gange.

Derzeit laufe die Analyse des Materials aus der Überwachungskamera, informierte Hans-Peter Ludescher von der Sicherheitsdirektion Vorarlberg. Auf Spekulationen zu dem Motiv der Tat wollte sich Ludescher nicht einlassen, man ermittle in alle Richtungen.

Vier Unbekannte, offenbar Jugendliche, hatten gegen 3.15 Uhr vier Brandsätze gegen das Gebäude geworfen, wie das Video der Überwachungskamera zeigt. Ein Brandsatz gelangte durch eine Fensterscheibe in das Innere des Konsulats. Ein Feuer konnte verhindert werden, es kam lediglich zu einer starken Rauchentwicklung.

(...)

02.01.2008 13:23
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrich...94465/index.do
------------------------------------------------------------------

giggi
02.01.2008, 13:18
Können sich diese Kinder nie an die Regeln halten?Mal sehen,was die Ermittlungen ergeben.

Vril
02.01.2008, 13:26
Haben die Kurden sich revanchiert für die Bombardierung von 10 Dörfern vor Weihnachten ?



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,523583,00.html

https://ssl.sueddeutsche.de/ausland/artikel/4/149643/

Drache
02.01.2008, 16:02
Haben die Kurden sich revanchiert für die Bombardierung von 10 Dörfern vor Weihnachten ?...
Vermutlich!

giggi
02.01.2008, 16:08
Vermutlich!

Müssen diese Kleingeister ihre Konflikte in fremden Ländern mit Gewalt austragen?

Farblos
02.01.2008, 16:11
Moment!

Erstens, wer sind denn die Kleingeister und schämst du dich incht diesen Begriff ohne Kenntnisse zu gebrauchen!

Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein

Alfred
02.01.2008, 16:13
Moment!

Erstens, wer sind denn die Kleingeister und schämst du dich incht diesen Begriff ohne Kenntnisse zu gebrauchen!

Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein

Und die hätten nach den Gewalt Taten der Türken auch allen Grund dazu...

Ernesto-Che
02.01.2008, 16:14
Müssen diese Kleingeister ihre Konflikte in fremden Ländern mit Gewalt austragen?


Konflikte wären keine Konflikte - wenn sie nicht mit Gewalt ausgetragen würden !

Farblos
02.01.2008, 16:16
Und die hätten nach den Gewalt Taten der Türken auch allen Grund dazu...

Leider hast du anscheinend keine Ahnung von der PKK-Thematik. Ich bin auch nicht gewillt dich zu belehren. Informiere dich selber. Aber pass auf dass du nicht die PKK-Propaganda nachplapperst ;)

giggi
02.01.2008, 16:19
Moment!

Erstens, wer sind denn die Kleingeister und schämst du dich incht diesen Begriff ohne Kenntnisse zu gebrauchen!

Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein

Oder vielleicht auch du.Wer weiß,wer weiß:]

Alfred
02.01.2008, 16:20
Leider hast du anscheinend keine Ahnung von der PKK-Thematik. Ich bin auch nicht gewillt dich zu belehren. Informiere dich selber. Aber pass auf dass du nicht die PKK-Propaganda nachplapperst ;)

1.Ich kann die PKK aufgrund ihrer Ultra Gewaltätigen Demos nicht ab.
2.Bregenz liegt in Österreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bregenz

3.Da wundert es mich schon das du Deutsche Täter im Visir hast...

Farblos
02.01.2008, 16:21
[/B]

Oder vielleicht auch du.Wer weiß,wer weiß:]

Nee ich war es nicht da kannst du versichert sein. ;)Wieso sollte ich auch solch einen Anschlag verüben, wenn ich doch die Waffe der Argumentation und der Vernunft besitze ;)

Farblos
02.01.2008, 16:24
1.Ich kann die PKK aufgrund ihrer Ultra Gewaltätigen Demos nicht ab.
2.Bregenz liegt in Österreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bregenz

3.Da wundert es mich schon das du Deutsche Täter im Visir hast...

Sind die Österreicher nicht Deutsche ?

Alfred
02.01.2008, 16:24
Nee ich war es nicht da kannst du versichert sein. ;)Wieso sollte ich auch solch einen Anschlag verüben, wenn ich doch die Waffe der Argumentation und der Vernunft besitze ;)

Na...Ich weiß nicht...Du warst es bestimmt...:rolleyes:

giggi
02.01.2008, 16:24
Leider hast du anscheinend keine Ahnung von der PKK-Thematik. Ich bin auch nicht gewillt dich zu belehren. Informiere dich selber. Aber pass auf dass du nicht die PKK-Propaganda nachplapperst ;)

Man kann zur PKK stehen,wie man will.Doch der Auslöser des Konfliktes gehört genauso gut kritisiert

giggi
02.01.2008, 16:25
Nee ich war es nicht da kannst du versichert sein. ;)Wieso sollte ich auch solch einen Anschlag verüben, wenn ich doch die Waffe der Argumentation und der Vernunft besitze ;)

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.;)

Alfred
02.01.2008, 16:25
Sind die Österreicher nicht Deutsche ?

Das sind Sie , aber Deine Ausführungen deuten darauf hin das extra Deutsche
angereist kamen um das Feuer zu legen...

Farblos
02.01.2008, 16:25
Man kann zur PKK stehen,wie man will.Doch der Auslöser des Konfliktes gehört genauso gut kritisiert

Man kann zur PKK eben nicht stehen wie man will. Der Auslöser des Konflikts ist die PKK

Alfred
02.01.2008, 16:27
Man kann zur PKK eben nicht stehen wie man will. Der Auslöser des Konflikts ist die PKK

Das sieht die PKK bestimmt anders...

Farblos
02.01.2008, 16:27
Das sind Sie , aber Deine Ausführungen deuten darauf hin das extra Deutsche
angereist kamen um das Feuer zu legen...

so etwas habe ich nicht behauptet. Es können Deutsche Ösis, Schweizer, Franzosen, Türken, Kurden, Araber, Inder Chinesen gewesen sein. Zur Zeit steht dies eben nicht fest. Nur ihr habt direkt die Kurden im Visier gehabt! Wieso sollten dass direkt Kurden gewesen sein. Wenn man euch so hört könnte man denken, dass ihr jeden Kurden als gewaltätigen Irren anseht. Echt krank sowas

Manfred_g
02.01.2008, 16:27
Ob nun der Einsatz von NATO und BND oder die Erhöhung der Sozialhilfesätze gefordert wird, hängt vermutlich davon ab, ob der Täterkreis Rudolf Heß, Osama Bin Laden oder die RAF und Rote Brigaden verehrt.

Farblos
02.01.2008, 16:27
Das sieht die PKK bestimmt anders...

:)) :)) Das ganz sicher sogar. Die NSDAP sah sich auch im Recht haha. Der war echt gut.

Farblos
02.01.2008, 16:28
Ob nun der Einsatz von NATO und BND oder die Erhöhung der Sozialhilfesätze gefordert wird, hängt vermutlich davon ab, ob der Täterkreis Rudolf Heß, Osama Bin Laden oder die RAF und Rote Brigaden verehrt.

??????????

Tosca
02.01.2008, 16:29
:)) :)) Das ganz sicher sogar. Die NSDAP sah sich auch im Recht haha. Der war echt gut.

Warst du in der NSDAP?

Meriwan
02.01.2008, 16:33
so etwas habe ich nicht behauptet. Es können Deutsche Ösis, Schweizer, Franzosen, Türken, Kurden, Araber, Inder Chinesen gewesen sein. Zur Zeit steht dies eben nicht fest. Nur ihr habt direkt die Kurden im Visier gehabt! Wieso sollten dass direkt Kurden gewesen sein. Wenn man euch so hört könnte man denken, dass ihr jeden Kurden als gewaltätigen Irren anseht. Echt krank sowas



So haben die das aber nicht gemeint.
Wie du weißt herrscht momentan Krieg im Nordirak und kein Kurde(auch nicht PKk'ler) findet es toll wenn der Nordirak in Schutt und Asche gelegt wird.
Und wenn man dann so eine aktuelle Nachricht hört, ist es doch klar das man dann auch solche auch verdächtigt.

Farblos
02.01.2008, 16:42
So haben die das aber nicht gemeint.
Wie du weißt herrscht momentan Krieg im Nordirak und kein Kurde(auch nicht PKk'ler) findet es toll wenn der Nordirak in Schutt und Asche gelegt wird.
Und wenn man dann so eine aktuelle Nachricht hört, ist es doch klar das man dann auch solche auch verdächtigt.

Nein. Für die kann solch eine Tat nur ein "dreckiger" Kurde oder ein "dreckiger" Türke begangen haben. Wach auf Mädchen, so denken die Rechten nun einmal. Da wird wild drauf los phantasiert ohne irgendwelche Faktenkenntnis. Verteidige sie bloß nicht.

Silencer
02.01.2008, 16:47
Die Kurden müssten noch intensiver die islamofaschistischen Türken bekämpfen - nur nicht auf europäischem Boden!!!.
Übrigens - in Europa gibt es viel zu viele türkische Konsulate, sprich - türkische Geheimdienst- und Religionszellen die hier vollkommen überflüssig sind. Meintetwegen können sie abgefackelt werden, nur müssten sich die Kurden dabei mehr anstrengen.

Meriwan
02.01.2008, 16:50
Ich wünsche mir nur das dieser Konflikt hier nicht ganz ausartet und die Kurden sich zusammenreißen.

Vril
02.01.2008, 16:55
Nein. Für die kann solch eine Tat nur ein "dreckiger" Kurde oder ein "dreckiger" Türke begangen haben. Wach auf Mädchen, so denken die Rechten nun einmal. Da wird wild drauf los phantasiert ohne irgendwelche Faktenkenntnis. Verteidige sie bloß nicht.


Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein

Aha daher weht also der Wind , naja dachte ich mir gleich das doch nur wieder " Rechtsextreme Deutsche Neonazis " am Brandanschlag Schuld sind , seltsam ist´s allerdings schon das sie sich ausgerechnet ein türk. Konsulat ausgesucht haben und nicht irgendein Wohnhaus das von Türken bewohnt ist und das lässt mich auch eher daran zweifeln das die Täter unter den Deutschen zu suchen sind , aber was nicht sein kann darf auch nicht sein und für Farblose Blogwarte vom BnR stehen der Täter eh schon fest.

Farblos
02.01.2008, 16:58
Aha daher weht also der Wind , naja dachte ich mir gleich das doch nur wieder " Rechtsextreme Deutsche Neonazis " am Brandanschlag Schuld sind , seltsam ist´s allerdings schon das sie sich ausgerechnet ein türk. Konsulat ausgesucht haben und nicht irgendein Wohnhaus das von Türken bewohnt ist und das lässt mich auch eher daran zweifeln das die Täter unter den Deutschen zu suchen sind , aber was nicht sein kann darf auch nicht sein und für Farblose Blogwarte vom BnR stehen der Täter eh schon fest.

Wer diese Behauptungen aufgestellt hat bleibt ein Rätsel. Parallelen zur Reichskristallnacht ziehst du ganz alleine Jüngchen

Tosca
02.01.2008, 17:11
Wer diese Behauptungen aufgestellt hat bleibt ein Rätsel. Parallelen zur Reichskristallnacht ziehst du ganz alleine Jüngchen

Na, ich glaube, du bist nur in dieses Forum gekommen um hier Stimmung zu machen. NSDAP und Reichskristallnacht hast du ja schon gebracht. Was kommt als nächstes? Ich hole mir schon mal Chips....

Farblos
02.01.2008, 17:30
Na, ich glaube, du bist nur in dieses Forum gekommen um hier Stimmung zu machen. NSDAP und Reichskristallnacht hast du ja schon gebracht. Was kommt als nächstes? Ich hole mir schon mal Chips....

Ich war es nicht der auf Nazis verwiesen hat ;)

Vril
02.01.2008, 17:36
Na, ich glaube, du bist nur in dieses Forum gekommen um hier Stimmung zu machen. NSDAP und Reichskristallnacht hast du ja schon gebracht. Was kommt als nächstes? Ich hole mir schon mal Chips....

Der Typ ist eindeutig ein Provofake vom " Blick nach Rechts Blog " , vermutlich dieser @ich vom Schreibstil her oder einer der mit diesen Gestalten dort im guten Kontakt steht , wir sollten gar nicht auf seine Provokationen eingehen der sucht hier nur neues Material um diesen Hetzblog wieder mit Müllbeiträgen zu füllen.

Farblos
02.01.2008, 17:41
Der Typ ist eindeutig ein Provofake vom " Blick nach Rechts Blog " , vermutlich dieser @ich vom Schreibstil her oder einer der mit diesen Gestalten dort im guten Kontakt steht , wir sollten gar nicht auf seine Provokationen eingehen der sucht hier nur neues Material um diesen Hetzblog wieder mit Müllbeiträgen zu füllen.

Selbst in solchen Dingen liegst du daneben. Naja war ja auch nicht anders zu erwarten. Er hat den "Schreibstil" erkannt. Wie lächerlich! Aber dadurch wird es natürlich verständlich dass deine Ausführungen zu Politik und Geschichte eher mangelhaft sind

dimu
02.01.2008, 17:43
Ich war es nicht der auf Nazis verwiesen hat ;)
macht doch nichts, da du selbst ein linker nationalsozialist bist.
die geistige verwandtschaft ist unverkennbar.
dummheit paart sich.
.

Meriwan
02.01.2008, 17:44
Nun regt euch mal ab ihr Moserbacken;)
Farblos, ich wundere mich aber woher du als Neuling weißt das ich weiblich bin.
Nicht bös gemeint, interessiert mich einfach nur:cool:

Achsel-des-Bloeden
02.01.2008, 17:45
Die Jugendlichen dürften KEINE sehr kurzen Haare gehabt haben, sonst wäre in dem Artikel zweifelsfrei eine Täterschaft gemutmaszt worden ... :rolleyes:

Wahabiten Fan
02.01.2008, 17:46
macht doch nichts, da du selbst ein linker nationalsozialist bist.
die geistige verwandtschaft ist unverkennbar.
.

Du solltest wissen, daß er, auch wenn in seinem Profil was anderes steht, zu den "Koranbehinderten" gehört. Ein dummer Musel halt.:))

Meriwan
02.01.2008, 17:47
Du solltest wissen, daß er, auch wenn in seinem Profil was anderes steht, zu den "Koranbehinderten" gehört. Ein dummer Musel halt.:))


Seid doch nicht immer so gemein, ich find das manchmal echt zu heftig hier:=

dimu
02.01.2008, 17:48
Du solltest wissen, daß er, auch wenn in seinem Profil was anderes steht, zu den "Koranbehinderten" gehört. Ein dummer Musel halt.:))
aaahhha!
darum stinken seine posts nach gehirnfäule.
.

Farblos
02.01.2008, 17:50
Nun regt euch mal ab ihr Moserbacken;)
Farblos, ich wundere mich aber woher du als Neuling weißt das ich weiblich bin.
Nicht bös gemeint, interessiert mich einfach nur:cool:

Hab mir mal vor längerer Zeit dein Benutzerprofil angesehen und die Notizen dazu.
Du siehst sie kläffen wie die Hunde. Mitleid oder Bestürzung darüber, dass ein Brandanschlag erfolgt ist, sucht man Vergebens. Zum Glück sind keine Menschen umgekommen. Naja sie unterstützen halt die Gewalt wenn sie gegen Türken , Kurden etc. angewendet wird. Osama Bin Laden begrüßt Gewalt ja auch nur in umgekehrter Richtung. Sie sind also eigentlich keinen Deut besser

dimu
02.01.2008, 17:50
Seid doch nicht immer so gemein, ich find das manchmal echt zu heftig hier:=
das musst du aushalten!
sagte der seelige Walter Hofer.
.

wtf
02.01.2008, 17:51
Nun regt euch mal ab ihr Moserbacken;)
Farblos, ich wundere mich aber woher du als Neuling weißt das ich weiblich bin.
Nicht bös gemeint, interessiert mich einfach nur:cool:

Wieso Neuling?

Vril
02.01.2008, 17:52
Farblos, ich wundere mich aber woher du als Neuling weißt das ich weiblich bin.
Nicht bös gemeint, interessiert mich einfach nur:cool:

Ja schon komisch woher weiß er es denn ?

Wenn man schon als gesperrter Ex-User hier mit neuem Namen wie @Farblos auftaucht sollte man nicht so dämlich sein und über seine eigene Dummheit stolpern und sich selber verraten. :D



Wieso Neuling?

Eben ;)

dimu
02.01.2008, 17:52
Hab mir mal vor längerer Zeit dein Benutzerprofil angesehen und die Notizen dazu.
Du siehst sie kläffen wie die Hunde. Mitleid oder Bestürzung darüber, dass ein Brandanschlag erfolgt ist, sucht man Vergebens. Zum Glück sind keine Menschen umgekommen. Naja sie unterstützen halt die Gewalt wenn sie gegen Türken , Kurden etc. angewendet wird. Osama Bin Laden begrüßt Gewalt ja auch nur in umgekehrter Richtung. Sie sind also eigentlich keinen Deut besser
du bist nicht nur dumm, was ja noch zu entschuldigen wäre.
nein, du bist auch noch geistlos.
lies mal deinen schmarrn gaaaaanz langsam.
.

Meriwan
02.01.2008, 17:52
Wieso Neuling?


Mit gerade mal 100 Beiträgen und seit Nov 2007 registriert ist man doch eher Neuling??

Farblos
02.01.2008, 17:53
Du solltest wissen, daß er, auch wenn in seinem Profil was anderes steht, zu den "Koranbehinderten" gehört. Ein dummer Musel halt.:))

Ach ja? Wie interessant , du scheinst sehr große Menschenkenntnis zu besitzen :)) und woher erkennst du dies, kommt mein Osama Bart durch deinen Bildschirm oder blitzt mein Kopftuch auf wenn ich schreibe ?!? Mann du bist echt ein Idiot.

wtf
02.01.2008, 17:53
Bernhard, machst Du ihn tot?

Farblos
02.01.2008, 17:54
Bernhard, machst Du ihn tot?

Wieso? Was hab ich denn verbrochen? Mensch

Meriwan
02.01.2008, 17:55
Farblos, sag einfach besser nix mehr bevor das hier noch total ausartet und irgendwer gesperrt wird.
Ich finde das auch überhaupt nicht schön wenn mit ner ganzer Horde auf nur eine Person losgeht.

Tosca
02.01.2008, 17:56
Der Typ ist eindeutig ein Provofake vom " Blick nach Rechts Blog " , vermutlich dieser @ich vom Schreibstil her oder einer der mit diesen Gestalten dort im guten Kontakt steht , wir sollten gar nicht auf seine Provokationen eingehen der sucht hier nur neues Material um diesen Hetzblog wieder mit Müllbeiträgen zu füllen.

Na, das weiss ich. Das wurde mir schon lange gesteckt. Da drüben weiss die eine Hand nicht was die andere Macht. Also solche Freunde und auf Feinde kannst du verzichten...lach :rolling: :rolling: :rolling:

Farblos
02.01.2008, 17:58
Na, das weiss ich. Das wurde mir schon lange gesteckt. Da drüben weiss die eine Hand nicht was die andere Macht. Also solche Freunde und auf Feinde kannst du verzichten...lach :rolling: :rolling: :rolling:

Interessant wer hat dir das denn "gesteckt"
Das würde mich echt interessieren :))

Tosca
02.01.2008, 18:01
Interessant wer hat dir das denn "gesteckt"
Das würde mich echt interessieren :))

Das glaub ich dir aufs Wort. Such selber. Ich bin nicht dein Informant.

dimu
02.01.2008, 18:02
Wieso? Was hab ich denn verbrochen? Mensch
er tut so als merkt er nichts, dieser linke grottenmensch.
dumm posten - stänkern - blödstellen -
hervorragende eigenschaften linker prolle.

ich liebe euch alle,.................. sagte schon euer seeliger Milke. :hihi:
.

Farblos
02.01.2008, 18:03
Das glaub ich dir aufs Wort. Such selber. Ich bin nicht dein Informant.

Mann mann mann erst eine Behauptung aufstellen die unhaltbar ist und dann nicht dazu stehen wollen. :rolleyes:

dimu
02.01.2008, 18:03
Farblos, sag einfach besser nix mehr bevor das hier noch total ausartet und irgendwer gesperrt wird.
Ich finde das auch überhaupt nicht schön wenn mit ner ganzer Horde auf nur eine Person losgeht.
kommst du aus einem heim für ahnungslose?
.

Farblos
02.01.2008, 18:04
er tut so als merkt er nichts, dieser linke grottenmensch.
dumm posten - stänkern - blödstellen -
hervorragende eigenschaften linker prolle.

ich liebe euch alle,.................. sagte schon euer seeliger Milke. :hihi:
.

Jaja wer beleidigt hat immer Recht ;)
Und du scheinst wirklich immer Recht zu behalten

Meriwan
02.01.2008, 18:06
kommst du aus einem heim für ahnungslose?
.


Wieso ahnungslos:D Weil er scheinbar schonmal Mitglied hier war?
Das mag ja sein, dann ist das eine Aufgabe der Mods.
Ich mags nur generell nicht wenn man sich in Masse auf eine Person stürzt.

dimu
02.01.2008, 18:08
Interessant wer hat dir das denn "gesteckt"
Das würde mich echt interessieren :))
die farblosen kommen ............. und gehen.
das deutsche volk bleibt bestehen.

frei nach stalin.
.

dimu
02.01.2008, 18:09
Wieso ahnungslos:D Weil er scheinbar schonmal Mitglied hier war?
Das mag ja sein, dann ist das eine Aufgabe der Mods.
Ich mags nur generell nicht wenn man sich in Masse auf eine Person stürzt.
naja, wie gesagt .................. vorgeblich ahnungslos.
.

Meriwan
02.01.2008, 18:10
naja, wie gesagt .................. vorgeblich ahnungslos.
.



Dann klär mich doch auf Frechdachs;)

Farblos
02.01.2008, 18:12
Dann klär mich doch auf Frechdachs;)

mich bitte auch ...

dimu
02.01.2008, 18:15
Jaja wer beleidigt hat immer Recht ;)
Und du scheinst wirklich immer Recht zu behalten
so ist es! und das walte hugo!

linke beleidigen?
kommt mir nicht in den sinn, das wäre honig für ihre geschundenen seelen.
nein, nein, die wahrheit tuts vollkommen.
.

Ruepel
02.01.2008, 18:28
Moment!

Erstens, wer sind denn die Kleingeister und schämst du dich incht diesen Begriff ohne Kenntnisse zu gebrauchen!

Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein



Es können genausogut Deutsche gewesen sein[/QUOTE]

Was du anscheinend Inständig erhoffst.

Dennoch sollte man gegen dieses Pack,egal welcher Couluer,unerbittlich vorgehen.

klartext
02.01.2008, 18:32
mich bitte auch ...

Stoppe endlich dein spamen oder verschwinde aus dem forum. Dass du nicht ganz sauber bist, ist auch dem Dümmsten mittlerweile klar geworden.

Alfred
02.01.2008, 18:36
er tut so als merkt er nichts, dieser linke grottenmensch.
dumm posten - stänkern - blödstellen -
hervorragende eigenschaften linker prolle.

ich liebe euch alle,.................. sagte schon euer seeliger Milke. :hihi:
.

Ja..der Erich.Achte mal darauf wie Er Punker und Skins ausspricht.
Und die Beurteilung dieser Leute.

http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM&feature=related

Und die Liebe...

http://www.youtube.com/watch?v=ppTasWirw0s

sporting
02.01.2008, 18:43
kein wunder das die vorarlberger von den verfluchten türken die schnauze voll haben! die sollen die koffer packen und verschwinden.


Türkische Hacker missbrauchen Homepage für Drohungen

Schwarzach - Offenbar türkische Hacker drohen dem Staat Österreich über eine Vorarlberger Website mit einem „Internet-Angriff“. Dazu missbrauchten die Hacker die Homepage des Vorarlberger Fußballvereins VfB Hohenems.
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/hacker-missbrauchen-homepage-fuer-drohungen/cn/news-20080102-05434129
---
alle drei orte ... hohenems, bregenz, schwarzach liegen ca. 10-15 minuten (mit dem auto) auseinander.

Tosca
02.01.2008, 18:44
Wieso ahnungslos:D Weil er scheinbar schonmal Mitglied hier war?
Das mag ja sein, dann ist das eine Aufgabe der Mods.
Ich mags nur generell nicht wenn man sich in Masse auf eine Person stürzt.

Hier hat sich aber keine Masse auf die Person gestürzt, hier war das bisschen umgekehrt.

Und Warum ist es sache der Mods?

Farblos
02.01.2008, 18:45
Stoppe endlich dein spamen oder verschwinde aus dem forum. Dass du nicht ganz sauber bist, ist auch dem Dümmsten mittlerweile klar geworden.

Bitte hör auf hier irgendwelche Dinge zu behaupten. Ich spamme nicht und ich hätte ja schon gerne auf ansprechendem Niveau diskutiert. Hab ich dich jemals persönlich beleidigt? Also kann ich dies auch von dir erwarten oder etwa nicht.

Farblos
02.01.2008, 18:46
Hier hat sich aber keine Masse auf die Person gestürzt, hier war das bisschen umgekehrt.

Und Warum ist es sache der Mods?

ES GEHT hier immer noch um den BRANDANSCHLAG AUF EIN TÜRKISCHES KONSULAT. Hast du eigentlich bis jetzt irgendetwas dazu geschrieben? Wenn nein würde es mir zu denken geben.

Tosca
02.01.2008, 18:49
Mann mann mann erst eine Behauptung aufstellen die unhaltbar ist und dann nicht dazu stehen wollen. :rolleyes:

Unhaltbr? Ganz sicher? Ach hätte ich nur ein solch sonniges Gemüt wie du.

Farblos
02.01.2008, 18:54
Unhaltbr? Ganz sicher? Ach hätte ich nur ein solch sonniges Gemüt wie du.

Ich finde es sehr amüsant dass du behauptest "mich" würde jemand im Blogg "entlarvt" haben. Ich finde es wirklich sehr spannend das kannst du mir glauben und das mein ich im Ernst. Weil ich kenne überhaupt niemanden aus dem Blogg und dass sie über mich schreiben wäre echt sehr lustig. deshalb zeig doch mal den Kommentar dazu es interessiert mich wirklich sehr.


ON TOPIC:


Ich verurteile jegliche Gewalt. Demnach ist es meine Pflicht auch die 3 Täter und ihren verübten Anschlag aufs schärfste zu verurteilen. Solche Menschen sind dumm und krank!

Misteredd
02.01.2008, 19:02
Ich finde den Link auf die Botschaft der Türkei sehr interessant.

http://www.tcberlinbe.de/de/index.htm

Dort sind alle Generalkonsulate angegeben, samt deren jeweiligen Attachés.
Aus deren Ressorts kann man gut erkennen, was diesem laizistischen Staat hier bei uns wichtig ist:

Attaché für das Erziehungswesen x 13
Attaché für das Arbeits- und Sozialwesen x 13
DITIB 1x in der Botschaft
Sozialattaché für religiöse Angelegenheiten x 11
Attaché für das Wirtschafts- und Handeslwesen x 6
Attaché für Tourismus und Information x 2

Wozu besitzt ein laizistischer Staat Attachés für religiöse Angelegenheiten?

Tosca
02.01.2008, 19:04
ES GEHT hier immer noch um den BRANDANSCHLAG AUF EIN TÜRKISCHES KONSULAT. Hast du eigentlich bis jetzt irgendetwas dazu geschrieben? Wenn nein würde es mir zu denken geben.

Kannst du lesen? Dann tu es einfach. Also lesen ist das Aneinanderreihen einzelner Buchstaben. Ich wiederhole jetzt meinen Text nicht. Schau selber nach.

Und welche Farbe das Konsulat hatte ist auch völlig Puffer. Es wurde ein Bandanschlag verübt. Mit den Tätern bin ich nach wie vor vorsichtig. Da gibt es zu viele Konstilationen.

Und weil du ja so gerne Nazi-Vergleiche ziehst: Wer hat eigentlich den Reichstag angezündet?

Farblos
02.01.2008, 19:18
Ich finde den Link auf die Botschaft der Türkei sehr interessant.

http://www.tcberlinbe.de/de/index.htm

Dort sind alle Generalkonsulate angegeben, samt deren jeweiligen Attachés.
Aus deren Ressorts kann man gut erkennen, was diesem laizistischen Staat hier bei uns wichtig ist:

Attaché für das Erziehungswesen x 13
Attaché für das Arbeits- und Sozialwesen x 13
DITIB 1x in der Botschaft
Sozialattaché für religiöse Angelegenheiten x 11
Attaché für das Wirtschafts- und Handeslwesen x 6
Attaché für Tourismus und Information x 2

Wozu besitzt ein laizistischer Staat Attachés für religiöse Angelegenheiten?


Die
DITIB ist die Auslandsorganisation des türkischen staatlichen „Präsidiums für
Religiöse Angelegenheiten“ (Diyanet Isleri Baskanligi – DIB); sie vertritt die
laizistischen Grundpositionen des türkischen Staates in den jeweiligen politi-
schen Konstellationen. Nach eigenen Angaben hatte die DITIB Mitte des Jah-
res 1999 776 Mitgliedsvereine im Bundesgebiet, die durch die türkischen Ge-
neralkonsulate koordiniert und durch von der DIB entsandte, in der Türkei
ausgebildete und vom türkischen Staat besoldete Hocas (Hodschas/Vorbeter –
siehe Antwort auf Frage 6) betreut werden. Der Organisation sollen europaweit
etwa 150 000 Muslime angehören.

Farblos
02.01.2008, 19:19
Kannst du lesen? Dann tu es einfach. Also lesen ist das Aneinanderreihen einzelner Buchstaben. Ich wiederhole jetzt meinen Text nicht. Schau selber nach.

Und welche Farbe das Konsulat hatte ist auch völlig Puffer. Es wurde ein Bandanschlag verübt. Mit den Tätern bin ich nach wie vor vorsichtig. Da gibt es zu viele Konstilationen.

Und weil du ja so gerne Nazi-Vergleiche ziehst: Wer hat eigentlich den Reichstag angezündet?

Ja wer hat ihn denn damals angezündet? Vielleicht kannst du ja darauf eine Antwort geben...

Sterntaler
02.01.2008, 19:21
handelt es sich um Versicherungsbetrug? Oder das man die Türken Zeitungen mit Anti deutscher/europäischer Hetze vollschmieren kann?

GnomInc
02.01.2008, 19:21
Die
DITIB ist die Auslandsorganisation des türkischen staatlichen „Präsidiums für
Religiöse Angelegenheiten“ (Diyanet Isleri Baskanligi – DIB); sie vertritt die
laizistischen Grundpositionen des türkischen Staates in den jeweiligen politi-
schen Konstellationen. Nach eigenen Angaben hatte die DITIB Mitte des Jah-
res 1999 776 Mitgliedsvereine im Bundesgebiet, die durch die türkischen Ge-
neralkonsulate koordiniert und durch von der DIB entsandte, in der Türkei
ausgebildete und vom türkischen Staat besoldete Hocas (Hodschas/Vorbeter –
siehe Antwort auf Frage 6) betreut werden. Der Organisation sollen europaweit
etwa 150 000 Muslime angehören.

Schön , das du dich auskennst.

Willst du dich nicht erstmal zum Abendgebet zurückziehen?
Wir sind auch danach erreichbar.

Bruddler
02.01.2008, 19:22
Moment!

Erstens, wer sind denn die Kleingeister und schämst du dich incht diesen Begriff ohne Kenntnisse zu gebrauchen!

Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein

Deutsche im österreichischen Bregenz - das passt, ist irgendwie naheliegend ! :))

Farblos
02.01.2008, 19:23
Schön , das du dich auskennst.

Willst du dich nicht erstmal zum Abendgebet zurückziehen?
Wir sind auch danach erreichbar.

Wer googlen kann ist klar im Vorteil ;)

Tosca
02.01.2008, 19:42
Schön , das du dich auskennst.

Willst du dich nicht erstmal zum Abendgebet zurückziehen?
Wir sind auch danach erreichbar.

Wag das nie mehr!!! Wenn dir eine Rechnung über einen neuen Monitor ins Haus schneit, bist du grade selber Schuld.

Ich musste erst mal den Monitor putzen, bevor ich überhaupt noch was sah.

Bitte berücksichtige demnächst folgendes vor solche Beiträge zu setzen:

"Tosca, stell den Kaffee zur Seite"

Bruddler
02.01.2008, 19:43
Zitat von GnomInc
Schön , das du dich auskennst.

Willst du dich nicht erstmal zum Abendgebet zurückziehen?
Wir sind auch danach erreichbar.


Wer googlen kann ist klar im Vorteil ;)

Das heißt, Du googelst lieber, anstatt Deinem Mondgott zu huldigen ? :cool2:

Farblos
02.01.2008, 19:47
Das heißt, Du googelst lieber, anstatt Deinem Mondgott zu huldigen ? :cool2:

Ja googeln ist auch zur Religion erhoben worden, bist du auch ein Anhänger ?

Verrari
02.01.2008, 21:27
Die
DITIB ist die Auslandsorganisation des türkischen staatlichen „Präsidiums für
Religiöse Angelegenheiten“ (Diyanet Isleri Baskanligi – DIB); sie vertritt die
laizistischen Grundpositionen des türkischen Staates in den jeweiligen politi-
schen Konstellationen.
Was heißt das, "in den jeweiligen politischen Konstellationen"???
In diesen Begriff kann ich hineininterpretieren was auch immer ich möchte!
Auf neu-deutsch würde man sagen: bullshit!!

Tarzan
02.01.2008, 22:22
Moment!

Erstens, wer sind denn die Kleingeister und schämst du dich incht diesen Begriff ohne Kenntnisse zu gebrauchen!

Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein

Deutsche sollen so blöd sein und solch eine dilletantische Aktion durchführen?? Gell, du bist auch nicht deutsch...

Drache
03.01.2008, 00:09
...Zweitens, steht gar nicht fest, wer die Täter waren. Es können genausogut Deutsche gewesen sein

Klar, die hiessen bestimmt Heinz Günther oder Karl Hugo! So wie die beiden, die den Rentner zusammengeschlagen haben. Die hiessen auch Sven und Ole!

Wahabiten Fan
03.01.2008, 13:03
Ach ja? Wie interessant , du scheinst sehr große Menschenkenntnis zu besitzen :)) und woher erkennst du dies, kommt mein Osama Bart durch deinen Bildschirm oder blitzt mein Kopftuch auf wenn ich schreibe ?!? Mann du bist echt ein Idiot.

Hat aber trotzdem gereicht, um schnell zu erkennen, dass du einer der äusserst seltenen Aleviten-Musels bist!!:))

Jodlerkönig
03.01.2008, 14:45
Brandanschlag auf türkisches Konsulat in Bregenz

Gegen das Gebäude des türkischen Generalkonsulats in Bregenz sind in der Nacht auf Mittwoch vier Brandsätze geworfen worden. Ein Brandsatz gelangte in das Innere des Gebäudes. Durch schnelles Löschen konnte ein Brand verhindert werden, es entstand lediglich starke Rauchentwicklung. Eine der Überwachungskameras des Konsulats konnte vier Jugendliche bei der Tat erfassen. Die Fahndung ist im Gange.

Derzeit laufe die Analyse des Materials aus der Überwachungskamera, informierte Hans-Peter Ludescher von der Sicherheitsdirektion Vorarlberg. Auf Spekulationen zu dem Motiv der Tat wollte sich Ludescher nicht einlassen, man ermittle in alle Richtungen.

Vier Unbekannte, offenbar Jugendliche, hatten gegen 3.15 Uhr vier Brandsätze gegen das Gebäude geworfen, wie das Video der Überwachungskamera zeigt. Ein Brandsatz gelangte durch eine Fensterscheibe in das Innere des Konsulats. Ein Feuer konnte verhindert werden, es kam lediglich zu einer starken Rauchentwicklung.

(...)

02.01.2008 13:23
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrich...94465/index.do
------------------------------------------------------------------da ist sicher die kebabmaschine in die luft geflogen, oder irgendso ein musel hat sich beim zigarettenanzünden seinen ziegenbart abgeflammt.