PDA

Vollständige Version anzeigen : Strangzusammenführung: Dumm Kernerlein räumt Fehler ein/Neues von d. Autobahn



GnomInc
01.01.2008, 18:25
Ich stolpere zufällig darüber :

Unsere Gutfried-gefütterte ZDF- Allzweckwaffe Kerner ist sowas von schleim....

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693202


Der hält sich sogar jetzt schon die Fluchtwege offen !

Ist was passiert , was wir noch nicht wissen ?
Neue Medien- Order ?

Eridani
01.01.2008, 18:29
Ich stolpere zufällig darüber :
Unsere Gutfried-gefütterte ZDF- Allzweckwaffe Kerner ist sowas von schleim....
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693202
Der hält sich sogar jetzt schon die Fluchtwege offen !
Ist was passiert , was wir noch nicht wissen ?
Neue Medien- Order ?
-------------------------------------------------
Wenn ich die angepaßte Ja-Sager und Verräterfresse Kerner sehe im TV - schalte ich sofort um. Ich will mir dann nicht die Tageslaune verderben lassen....

E:

Bruddler
01.01.2008, 18:31
Nun, Kerner hat mit dem Rausschmiss in gutem Glauben gehandelt - er hat geglaubt, das ganze TV-Volk wuerde geschlossen hinter seiner Handlung stehen....
Und jetzt muss dieser Gefluegelwurstesser nach und nach erkennen, dass er sich getaeuscht hat !

Bruddler
01.01.2008, 18:35
-------------------------------------------------
Wenn ich die angepaßte Ja-Sager und Verräterfresse Kerner sehe im TV - schalte ich sofort um. Ich will mir dann nicht die Tageslaune verderben lassen....

E:

Ich habe bis zu seiner "Entgleisung" (Evas Rauswurf) immer wieder gerne seine Kochsendung (Freitag abends/ ZDF) angeschaut - inzwischen meide ich diesen Herrn wo immer es moeglich ist !

WIENER
01.01.2008, 18:55
Nun, Kerner hat mit dem Rausschmiss in gutem Glauben gehandelt - er hat geglaubt, das ganze TV-Volk wuerde geschlossen hinter seiner Handlung stehen....
Und jetzt muss dieser Gefluegelwurstesser nach und nach erkennen, dass er sich getaeuscht hat !

Dieser "Obrichkeitsindenarschkriecher" hat ja nicht einmal den Mumm zuzugeben das er Schuld an ihren unfreiwilligen Abgang hatte.


Zitat Kerner
Ich habe damals falsch entschieden. Als Eva Herman gehen wollte, hätte ich sagen können: 'Nein, Nein, bleib hier.

Kann man noch unverschämter die Tatsachen verdrehen?

Im Assoziationsstrang würde mir auf Kerner wohl spontan "Kotzbrocken" einfallen.

Bruddler
01.01.2008, 18:59
Zitat Kerner
Ich habe damals falsch entschieden. Als Eva Herman gehen wollte, hätte ich sagen können: 'Nein, Nein, bleib hier.

Herman wollte:hihi: gehen ???.....

harlekina
01.01.2008, 19:07
Er hat sie doch verabschiedet, da war nix von wegen "Herman wollte gehen."
Für wie dämlich hält er die Zuschauer?
Ich schätze, es gab einen Rüffel, weil auch Kerner nicht unantastbar ist.

Alfred
01.01.2008, 19:07
Herman wollte:hihi: gehen ???.....

Ja...dieser Miese Lügner Kerner...:

http://www.youtube.com/watch?v=MI6X0AG8VQ4&feature=related

Douglas
01.01.2008, 19:33
Man beachte auch die Kommentare im Focus,fast alle ablehnend.
http://www.focus.de/kultur/medien/johannes-b-kerner_aid_231164.html

meckerle
01.01.2008, 19:53
Nun, Kerner hat mit dem Rausschmiss in gutem Glauben gehandelt - er hat geglaubt, das ganze TV-Volk wuerde geschlossen hinter seiner Handlung stehen....
Und jetzt muss dieser Gefluegelwurstesser nach und nach erkennen, dass er sich getaeuscht hat !
Das freut mich sehr, denn er sass jetzt jahrelang auf hohem Ross. Ich habe aber den Eindruck, dieses Zugeständnis macht er nur, um an seinen erstrebten neuen Job zu kommen.

Esreicht!
01.01.2008, 20:28
Ich habe bis zu seiner "Entgleisung" (Evas Rauswurf) immer wieder gerne seine Kochsendung (Freitag abends/ ZDF) angeschaut - inzwischen meide ich diesen Herrn wo immer es moeglich ist !

Bereits vor knapp 4 Jahren hatte sich der konturenlose Systemschleimer geoutet, weshalb mich seine seichte Sendung nie interessierte. Naja und Kochen ist sowieso nicht mein Ding.


Die Methode Kerner

Muss Fernsehunterhaltung banal sein? Wie viele Lebensbeichten erträgt ein Interviewer? Wie viel Kritik verträgt das TV-Gespräch? Fragen an einen Talkmaster

…Trotz manchen Wettstreits um Gäste: Wen würden Sie nicht einladen?

Ronald Schill würde ich nicht einladen, weil ihm allein durch seine pure Anwesenheit – unabhängig davon, wie mir das Gespräch gelingt – eine Wertigkeit zukommen würde, die ich ihm nicht gerne geben möchte.

Wen noch?

Ich könnte Ihnen hundert andere Namen nennen…

Aus einem aufschlussreichen ZEIT-Interview mit Kerner vom 14.02.04
http://www.zeit.de/2004/08/Titel_2fKerner_08?page=all

Ich nehme mal an, daß Kerner Quoteneinbrüche hinnehmen mußte , deshalb zurückrudert und dabei auch noch Fakten verdreht, was ihn weitere Zuschauer kosten wird. Du wirst nicht der/die Einzige sein:))

kd

Bruddler
01.01.2008, 21:18
Kerner moechte seine Kochsendung ueber kurz oder lang abgeben, um sich mehr den kommenden Sportereignissen zu widmen...
Na dann werde ich eben die Fussball-EM 2008 hauptsaechlich auf ORF oder auf schweizer TV-Kanaelen anschauen !

SAMURAI
02.01.2008, 08:17
Kerner gesteht Fehler im Umgang mit Herman ein

Es war der Fernseh-Eklat im letzten Jahr: Eva Hermans Auftritt bei Johannes B. Kerner. In einem Interview hat sich jetzt der Talkmaster zu der Sendung geäußert – und Fehler eingeräumt. Als Herman das Studio verlassen wollte, hätte er sagen können: "Nein, nein, bleib hier. Da hinten ist Platz genug.

Als Eva Herman gehen wollte, hätte ich sagen können: „Nein, nein, bleib hier. Hier fliegt keiner raus. Da hinten ist Platz genug.“ Das Konzept der Sendung sei damals „redaktionell nicht zu Ende gedacht“ worden, sagte Kerner. „Wir hatten so eine Reaktion von ihr nicht auf dem Zettel.“

http://www.welt.de/fernsehen/article1509410/Kerner_gesteht_Fehler_im_Umgang_mit_Herman_ein.htm l?page=4#article_readcomments

Jetzt macht der Dummbeutel aus seiner unsäglichen Show noch mal eine Flenn-Show.

Was hat er auf seinem Zettel stehen ? Vermutlich nichts, Hohlbirne Kerner.

McDuff
02.01.2008, 08:31
Seitwann wird bei Systemjohnny gedacht?

Buella
02.01.2008, 08:32
Kerner gesteht Fehler im Umgang mit Herman ein

Es war der Fernseh-Eklat im letzten Jahr: Eva Hermans Auftritt bei Johannes B. Kerner. In einem Interview hat sich jetzt der Talkmaster zu der Sendung geäußert – und Fehler eingeräumt. Als Herman das Studio verlassen wollte, hätte er sagen können: "Nein, nein, bleib hier. Da hinten ist Platz genug.

Als Eva Herman gehen wollte, hätte ich sagen können: „Nein, nein, bleib hier. Hier fliegt keiner raus. Da hinten ist Platz genug.“ Das Konzept der Sendung sei damals „redaktionell nicht zu Ende gedacht“ worden, sagte Kerner. „Wir hatten so eine Reaktion von ihr nicht auf dem Zettel.“

http://www.welt.de/fernsehen/article1509410/Kerner_gesteht_Fehler_im_Umgang_mit_Herman_ein.htm l?page=4#article_readcomments

Jetzt macht der Dummbeutel aus seiner unsäglichen Show noch mal eine Flenn-Show.

Was hat er auf seinem Zettel stehen ? Vermutlich nichts, Hohlbirne Kerner.

Souffleur - Fernseh vom Feinsten!

Der Typ ist ja nur noch doof! Geil!
:D

Buella
02.01.2008, 08:35
Man könnte doch den Beruf des "Claqeurs" einführen?

1,- € - Jobler in jubelkolonnenstärke zu jeder Propaganda - Show dieser Idioten!

;)

Eridani
02.01.2008, 08:37
[QUOTE=SAMURAI;1861823]Kerner gesteht Fehler im Umgang mit Herman ein

Es war der Fernseh-Eklat im letzten Jahr: Eva Hermans Auftritt bei Johannes B. Kerner. In einem Interview hat sich jetzt der Talkmaster zu der Sendung geäußert – und Fehler eingeräumt. Als Herman das Studio verlassen wollte, hätte er sagen können: "Nein, nein, bleib hier. Da hinten ist Platz genug.....................
---------------------------------------------
Flachfeile Kerner sollte in ein Kinderprogramm umsteigen; die Kleinen glauben ihm vielleicht noch den Müll, den er von sich gibt...

E:

Quo vadis
02.01.2008, 08:51
Hehe scheinbar ist das feine Schwiegersohn- Image des JBK in den Umfragen nach dem Eva- Rauswurf arg ramponiert worden.Eitle Gockel können es gar nicht ab, wenn sie nicht mehr beliebt sind und Kritik statt Lob einfangen.

Tja, Kerner ist stehend K.O. :D

Ernesto-Che
02.01.2008, 08:53
[QUOTE=SAMURAI;1861823]Kerner gesteht Fehler im Umgang mit Herman ein

Es war der Fernseh-Eklat im letzten Jahr: Eva Hermans Auftritt bei Johannes B. Kerner. In einem Interview hat sich jetzt der Talkmaster zu der Sendung geäußert – und Fehler eingeräumt. Als Herman das Studio verlassen wollte, hätte er sagen können: "Nein, nein, bleib hier. Da hinten ist Platz genug.....................
---------------------------------------------
Flachfeile Kerner sollte in ein Kinderprogramm umsteigen; die Kleinen glauben ihm vielleicht noch den Müll, den er von sich gibt...

E:

Ich denke Kerner ist eher eine Rundfeile - so kommt er besser in den Intendantenarsch !

Der kritische Denker
02.01.2008, 08:54
Er sollte sich erstmal bei Frau Herman entschuldigen...

Buella
02.01.2008, 09:00
Wenn ich mal gelangweilt durch die Fernsehwelt schalte (oft genug kommt ja wirklich nur Sch...) und diesen Johannes B. Kerner oder einen anderen seiner Gäste (-?-) aus dieser denkwürdigen Sendung sehe, wird sofort weitergezappt!

Diese Inszenierung war so etwas von schlecht, daß sich selbst der Bock von Babelsberg im Grabe umdrehen würde!

:D

Drosselbart
02.01.2008, 09:02
Seltsam, zu welch' absonderlichen Blüten die Angst um Quoten und Beliebtheitskurven einen Menschen treiben können.

Erst - als das "in" war - hat er sich mit der üblichen Mitläufer-Meute in Eva Herman verbissen. Jetzt, wo er merkt, daß sowas doch keine Symphatiepunkte bringt kriecht er zu Kreuze.

Die Sendungen eines solchen Menschen sind sicher genauso windelweich und konturlos wie sein Handeln. Sowas muß man sich also nicht anschauen.

Shins
02.01.2008, 09:10
Er sollte sich erstmal bei Frau Herman entschuldigen...

Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Anlass. Die Herman hat im deutschen Fernsehen nichts zu suchen. Sie kann ihren braunen Müll sicherlich auch ganz gut auf der NPD Webseite verbreiten... Da passt sie gut hin.

Felixhenn
02.01.2008, 09:17
Sein Niveau ist eher in Richtung Kurnaz anzusiedeln. Leider reicht Kurnaz alleine nicht um die ganze Show auszufüllen, Kerner übrigens auch nicht. Einmal vor Jahren habe ich den Mist gesehen, da waren als Gäste, der Bundespräsident und Jenny Elvers, totale Gegensätze im Niveau. Daraufhin habe ich das ZDF angeschrieben, was denn dieser Mist soll, ob die jetzt das Amt des Bundespräsidenten mit Idiotie beschädigen wollen. Als Antwort kam dann, das wäre das Prinzip der Sendung, Gegensätze gegenüberzustellen. Gute Nacht Deutschland. Da scheint sich eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden zu haben. Dass jedoch der Bundespräsident da mitgespielt hat, verwundert mich.

Buella
02.01.2008, 09:17
Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Anlass. Die Herman hat im deutschen Fernsehen nichts zu suchen. Sie kann ihren braunen Müll sicherlich auch ganz gut auf der NPD Webseite verbreiten... Da passt sie gut hin.


Logisch!
Jegliche Meinung, die von dem rotgrünen Faschista-Mainstream abweicht, hat im deutschen zwangsfinanzierten Medium nichts zu suchen!

Willkommen in der Diktatur der Einheitsmeinung!
;)

Kumusta
02.01.2008, 09:19
Sein Niveau ist eher in Richtung Kurnaz anzusiedeln. Leider reicht Kurnaz alleine nicht um die ganze Show auszufüllen, Kerner übrigens auch nicht. Einmal vor Jahren habe ich den Mist gesehen, da waren als Gäste, der Bundespräsident und Jenny Elvers, totale Gegensätze im Niveau. Daraufhin habe ich das ZDF angeschrieben, was denn dieser Mist soll, ob die jetzt das Amt des Bundespräsidenten mit Idiotie beschädigen wollen. Als Antwort kam dann, das wäre das Prinzip der Sendung, Gegensätze gegenüberzustellen. Gute Nacht Deutschland. Da scheint sich eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden zu haben. Dass jedoch der Bundespräsident da mitgespielt hat, verwundert mich.
War das Johannes (Rau), der große Schwätzer? Dann paßt´s schon.

dimu
02.01.2008, 09:20
Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Anlass. Die Herman hat im deutschen Fernsehen nichts zu suchen. Sie kann ihren braunen Müll sicherlich auch ganz gut auf der NPD Webseite verbreiten... Da passt sie gut hin.
du bist die selbe flachfeile und ein dünnschisslaberer .............. :hihi:
.

Drosselbart
02.01.2008, 09:22
Kerner und seine Werbesendungen für Einheitsbreie jeder Art tu ich mir nicht an. Von ihm beworbene Ware - sowohl materiell als auch ideell- kauf' ich nicht und lass' ich mir auch nicht unterjubeln.

klartext
02.01.2008, 09:28
Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Anlass. Die Herman hat im deutschen Fernsehen nichts zu suchen. Sie kann ihren braunen Müll sicherlich auch ganz gut auf der NPD Webseite verbreiten... Da passt sie gut hin.

Aufgabe des Öffemtlich-Rechtlichen ist es, alle gesellschaftlichen Gruppen zu vertreten und darzustellen, also politisch neutral zu sein. Es ist deshalb auch eine Plattform für Linke u n d Rechte, demnach kein DDR-Staatsfunk.
Wenn du die Rechten davon ausnehmen willst, wäre es konsequent, diese dann auch von den Rundfunkgebühren zu befreien.

gregorius
02.01.2008, 09:41
Logisch!
Jegliche Meinung, die von dem rotgrünen Faschista-Mainstream abweicht, hat im deutschen zwangsfinanzierten Medium nichts zu suchen!

Willkommen in der Diktatur der Einheitsmeinung!
;)

Vielleicht hat A.H. doch gewonnen, wir habens bloß noch nicht gemerkt.
Die Farbe ist halt anders geworden; aus braun wurde tiefes, tiefes Rot.

Oh Herr, lass es Hirn auf dieses Land regnen.

SAMURAI
02.01.2008, 09:49
Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Anlass. Die Herman hat im deutschen Fernsehen nichts zu suchen. Sie kann ihren braunen Müll sicherlich auch ganz gut auf der NPD Webseite verbreiten... Da passt sie gut hin.

Gehe direkt nach Nordkorea. Deine geistige Heimat.

Kumusta
02.01.2008, 09:52
Gehe direkt nach Nordkorea. Deine geistige Heimat.
Dieser Shins bezeichnet sich als Liberaler und sieht seine Gesinnung als konservativ an.

Nord-Korea hat auf so eine Null gerade noch gewartet.

bernhard44
02.01.2008, 09:57
Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Anlass. Die Herman hat im deutschen Fernsehen nichts zu suchen. Sie kann ihren braunen Müll sicherlich auch ganz gut auf der NPD Webseite verbreiten... Da passt sie gut hin.

"Meisner" labere hier nicht rum, wir haben dich nicht umsonst geperrt!:cool2:

Kar murx
02.01.2008, 09:57
Ich hab den Kerner an anderer Stelle mal als rundgelutschte Quotensau beschrieben. Das triffts bei dem ganz gut, denke ich.


P.S. Ich bin neu hier, komme jetzt öfter. Ein herzliches Hallo an die Runde. :)

Eridani
02.01.2008, 09:58
Dafür gibt es ja nun wirklich keinen Anlass. Die Herman hat im deutschen Fernsehen nichts zu suchen. Sie kann ihren braunen Müll sicherlich auch ganz gut auf der NPD Webseite verbreiten... Da passt sie gut hin.
--------------------------------------
Na, na - sachte Genosse Che! Frau Kerner hat mit "Nazis" nichts am Hut. So braun wie Du rot bist - ist sie noch lange nicht.
Du passt mehr in ein anderes Forum<<versuch's mal mit www.t-online.de\Foren\Allgemein.
Da wirst Du Dich wohler fühlen.....

E:

Grotzenbauer
02.01.2008, 10:46
Zitat:Jetzt macht der Dummbeutel aus seiner unsäglichen Show noch mal eine Flenn-Show.

Was hat er auf seinem Zettel stehen ? Vermutlich nichts, Hohlbirne Kerner. Ende Zitat.[/QUOTE]
__________
Auf seinem Zettel stand geschrieben: «Morgen, Kochsendung bei Lafer und Co, nicht vergessen»! Kerner bemüht sich mit aller Kraft, sein Pensionsalter zu 'VER-Schloss-Herren-Herman-en'! :D

Drosselbart
02.01.2008, 11:15
Wenn man in der Publikumsgunst nicht mehr so gut ankommt, dann schlägt das auch auf potentielle Werbeeinnahmen durch. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es da nur vernünftig Symphatiewerbung zu betreiben.

Wer "in der Öffentlichkeit steht", der läßt sein Image von fachkundigen Beratern stylen und folgt getreulich ihrem Rat. Eine echte "persönliche Note" ist da oft störend.

SAMURAI
03.01.2008, 07:33
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,526320,00.html

Eva Herman verzeiht Kerner

"Christliche Pflicht": Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman vergibt Johannes B. Kerner, dass er sie öffentlich brüskiert hat. Der Moderator hatte die 49-Jährige nach einer hitzigen Diskussion um ihre Äußerungen zur NS-Familienpolitik aus seiner Talkshow hinausgeworfen.

Hamburg - "Eine Entschuldigung klingt sicherlich anders. Aber es ist eine christliche Pflicht, anderen Menschen zu vergeben", sagte Herman der "Bild"-Zeitung. Kerner hatte gestern in der "Süddeutschen Zeitung" eingeräumt, es sei ein Fehler gewesen, die ehemalige Tagesschau-Sprecherin aus der Sendung auszuschließen.

Jetzt verzeiht braun Evalein dem dumm Kernerlein. :)) :)) :))

fatalist
03.01.2008, 08:25
Kerner ist ein Schleimer schlimmster Ausprägung, ich konnte den noch nie leiden germane

Eridani
03.01.2008, 10:04
Kerner ist ein Schleimer schlimmster Ausprägung, ich konnte den noch nie leiden germane
---------------------
Warum sattelt die Pfeife nicht um und wird Koch in einem Türken Restaurant?
Da kann er dann Deutsch-Türkische Freundschaft praktizieren!:D

7958

E:

Kumusta
03.01.2008, 10:08
Angepasster als diese Dumpfbacke geht nicht.

Drosselbart
03.01.2008, 10:09
Aber mittlerweile werden die Zeiten für Superangepaßte immer härter.

Es wird wieder salonfähig ein markantes Profil und eine eigene Meinung zu zeigen.

Starhemberg
03.01.2008, 11:53
Kerner lügt wie gedruckt. Es ist eine Schande!

Frau Herman wollte nicht gehen, Herr Kerner hat sie rausgeworfen. Ein Mann, der so unverfroren die Unwahrheit sagt, sollte im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen nicht mehr auftreten dürfen.

Bruddler
03.01.2008, 11:56
Kerner lügt wie gedruckt. Es ist eine Schande!

Frau Herman wollte nicht gehen, Herr Kerner hat sie rausgeworfen. Ein Mann, der so unverfroren die Unwahrheit sagt, sollte im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen nicht mehr auftreten dürfen.

Gerade solche Leute braucht das Land (System) !

:ironie:

Herr Bratbäcker
03.01.2008, 12:12
Ein Mann, der so unverfroren die Unwahrheit sagt, sollte im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen nicht mehr auftreten dürfen.

Gerade da. Wo denn sonst als im Staatsfernsehen? Außerdem kann er da immer mit Gleichgesinnten Doppelkopp spielen.

Prinz Eugen
03.01.2008, 12:17
Nun, Kerner hat mit dem Rausschmiss in gutem Glauben gehandelt - er hat geglaubt, das ganze TV-Volk wuerde geschlossen hinter seiner Handlung stehen....

Und jetzt muss dieser Gefluegelwurstesser nach und nach erkennen, dass er sich getaeuscht hat !

Vielleicht hat er bei der Geflügelwurst auch im "guten Glauben" gehandelt ??? :=

Ich fress diese "Scheiße" mit Sicherheit nicht ! :] :))

WIENER
03.01.2008, 13:59
Wenn du die Rechten davon ausnehmen willst, wäre es konsequent, diese dann auch von den Rundfunkgebühren zu befreien.

In den Fall würden sich sehr viele Menschen als Rechte zu erkennen geben:]

Eridani
04.01.2008, 10:03
In den Fall würden sich sehr viele Menschen als Rechte zu erkennen geben:]
-------------------

Wahrlich ich sage Dir: Wenn da aber an einer Straßenecke in einer deutschen Großstadt 5 oder 7 oder 12 "Rechte" ständen und Flugblätter verteilten; die graue Masse würde sie belächeln oder ausspucken.

Wenn dann aber 200 oder 300 Rechte marschierten, würden sofort 1000 Gutmenschen und 20 Polizeifahrzeuge ihnen in die Quere kommen.

Wenn es aber plötzlich 2000 oder 3000 wären, entstünde Angst und Unruhe unter dem Volk.

Wenn jedoch plötzlich 30.000 marschierten, würde sich diese Anzahl innerhalb von Stunden verzehnfachen! Daran erkennst Du den Deutschen:D .

ε

senchi
04.01.2008, 10:09
Der weichgespülte Gutfriedwerber kann sich nun völlig sorglos der Rolle des Verirrten hingeben. Seine Verträge für 2008 hat er im Sack und der Rest interessiert ihn nicht.
Apropos Frau Eva H. ist das nun erst recht egal. Sie sieht inzwschen alles als göttliche Fügung. Die Frage die man sich nur noch stellt st:
"Hat sie zu lange mit Tom Cruise oder mit Mixa gesprochen?":cool2:

Fernandinho
04.01.2008, 12:29
[/COLOR][/I]
-------------------

Wahrlich ich sage Dir: Wenn da aber an einer Straßenecke in einer deutschen Großstadt 5 oder 7 oder 12 "Rechte" ständen und Flugblätter verteilten; die graue Masse würde sie belächeln oder ausspucken.

Wenn dann aber 200 oder 300 Rechte marschierten, würden sofort 1000 Gutmenschen und 20 Polizeifahrzeuge ihnen in die Quere kommen.

Wenn es aber plötzlich 2000 oder 3000 wären, entstünde Angst und Unruhe unter dem Volk.

Wenn jedoch plötzlich 30.000 marschierten, würde sich diese Anzahl innerhalb von Stunden verzehnfachen! Daran erkennst Du den Deutschen.:D
ε

Genau so ist es ! Leider.
X(
:alki: :2up:

twoxego
04.01.2008, 12:35
[/color][/i]
-------------------



Wenn es aber plötzlich 2000 oder 3000 wären.... .




die halbe partei ?
was für ein aufwand.
so viele busse und sonderzüge kann sich die truppe sicher eher nicht leisten.

Andreas63
04.01.2008, 20:51
In meinen Augen hat sich Kerner nicht entschuldigt, sondern nachgetreten. Es ist ihm gelungen, nun auch noch das Publikum zu beleidigen.
Wie auch immer, ich hoffe, daß er bald wegen Untragbarkeit entfernt wird. Nicht, daß man diesen Systemling auch noch zur EM ertragen muß.

Eridani
04.01.2008, 21:11
die halbe partei ?
was für ein aufwand.
so viele busse und sonderzüge kann sich die truppe sicher eher nicht leisten.
----------------------------------------
Du hast die versteckte Parabel in meinem Gleichnis nicht begriffen.
<Fernandinho> wohl schon.
E:

Eridani
04.01.2008, 21:16
In meinen Augen hat sich Kerner nicht entschuldigt, sondern nachgetreten. Es ist ihm gelungen, nun auch noch das Publikum zu beleidigen.
Wie auch immer, ich hoffe, daß er bald wegen Untragbarkeit entfernt wird. Nicht, daß man diesen Systemling auch noch zur EM ertragen muß.
-------------------------------------------------
Meine Rede! Dieser Verräter und Systemschleimling gehört in die Wüste geschickt.
Vielleicht nimmt ihn ja noch Radio "Jerewan"?!

E:

Alfred
04.01.2008, 21:18
die halbe partei ?
was für ein aufwand.
so viele busse und sonderzüge kann sich die truppe sicher eher nicht leisten.

Stimmt.Jage die Inländerfreunde zum Teufel.

Hier ist die Zukunft...

http://de.youtube.com/watch?v=DJNYlM8-OVk&feature=related

Spalte das Volk weiter und nimm dich dieser Typen an.

Alfred
04.01.2008, 21:19
In meinen Augen hat sich Kerner nicht entschuldigt, sondern nachgetreten. Es ist ihm gelungen, nun auch noch das Publikum zu beleidigen.
Wie auch immer, ich hoffe, daß er bald wegen Untragbarkeit entfernt wird. Nicht, daß man diesen Systemling auch noch zur EM ertragen muß.

Und das Beste ist das Kerner sich als Lügner bloßgestellt hat.
Eine Blamage vor dem Herrn.
Kerner ist als Moderator somit nicht mehr Glaubwürdig.

twoxego
04.01.2008, 21:20
[/color][/i]

Du hast die versteckte Parabel in meinem Gleichnis nicht begriffen.


eine parabel?

du meine güte. verklag deinen deutschlehrer.

bürger_auf_der_palme
04.01.2008, 21:26
Kerner ist Wiederholungstäter: Amoklauf 2002 in Erfurt - schon vergessen?

Da hat er sich schon einmal vergalloppiert. Unter Theaterleuten nennt man jemanden, der ständig nur im Licht stehen will "Rampensau".

Bei Kerner ist das ähnlich, nur ohne Rampe eben ...

ErhardWittek
04.01.2008, 21:48
Ich frage mich ernsthaft, ist Kerner selber so dumm oder hat er einen entsprechenden Berater, der ihm zu solchen Peinlichkeiten rät? Vermutlich ist er aber selber nicht imstande, die Fettnäpfchen zu erkennen, in die er fortlaufend tritt. Geldgier macht eben blind und blöde.

Das ZDF sollte sich wirklich schleunigst von dieser Pfeife trennen und in Zukunft besser aufpassen, daß sich ihre Moderatoren nicht allzu stromlinienförmig verhalten. Das Publikum hat nämlich gemerkt, was los ist. Die Lügen der Systemmedien werden nicht mehr so leicht geglaubt.

Kenshin-Himura
04.01.2008, 22:06
In meinen Augen hat sich Kerner nicht entschuldigt, sondern nachgetreten.

Richtig, dies haben leider wieder nur sehr Wenige erkannt.:rolleyes: Er hat sich höchstens dafür entschuldigt, dass er nicht Blockwart genug war.

Heinrich_Kraemer
04.01.2008, 22:22
Zu den Beiträgen von Kaltduscher und SAM:

Sehr sehr dummdreist, was der jämmerliche Wendehals - Kerner da abliefert:

Lügt dreist, daß Hermann gehen wollte (er warf diese schließlich raus) und heuchelt dann auch noch seine fehlende jetzt selbsteingestande Humanität, er hätte sie doch bitten sollen, da hinten irgendwo Platz zu nehemen.

Das Sahnehäubchen ist jedoch die Dummheit den Einblick in die Werkstatt Systemmedien zu geben, daß Hermanns Reaktion nicht auf dem Zettel stand. Danke für diese wertvolle Info. Kerner: Jetzt hat's der Dümmste geschnallt, daß jegliche Talksendung der Systemmedien im vornherein insezeniert ist und daß sog. Kontroversen bereits abgesprochen sind.

So sieht also der Meinungsbildungsprozeß in den Systemmedien aus.

Trottel Kerner wir danken Dir: PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHHAHAAHA HAHHAHAHAHAHA

JWalker
04.01.2008, 22:23
kerner ist ein übler typ, ein systemopportunist und karrieregeiler
geschäftemacher - seine shows sind zum kotzen - kein mensch
will ihn mehr sehen germane

schuppy
05.01.2008, 01:33
In diesen hippen Sendungen wird unsere Jugend zur Kleingeistigkeit manifestiert.
Hier entsteht Dummheit, Unwissenheit und proletarisches Gehabe! Weiter so, RTL,
Sat-1, Pro-Sieben, etc.., der Verblödungseffekt wird garantiert noch steigen. Senden
diese Sender in Ihren NEWS, danke nicht als Nachrichten tituliert, so weltbewegende
Themen wie neuer Song, neues video, er mit ihr, sie mit ihm und sonstiges! Man sollte diesen Sendern eine reale Nachrichtenpflicht auferlegen um Ihren grund-
sätzlichen Verdummungsfaktor zu reduzieren. :(

JWalker
05.01.2008, 03:27
[QUOTE=schuppy;1866885 Man sollte diesen Sendern eine reale Nachrichtenpflicht auferlegen um Ihren grundsätzlichen Verdummungsfaktor zu reduzieren. :([/QUOTE]

das ist sicherlich gut gemeint :rolleyes:

nur sind diese sender weder in der lage noch auch willens zu irgendeiner form
von aufklärung, bildung oder bewußtseinserhellung beizutragen -
sie sind schlicht und ergreifend für den arsch germane

Norman
06.01.2008, 12:22
Kerner hat die Karriere von Frau Herrman zerstören wollen um selbst ein bisschen Publicity zu bekommen. Jetzt wo der Schuß nach hinten losgegangen ist versucht er zu retten was zu retten ist. Nur verabscheuungswürdig.

Dazu kommt, dass er auch noch versucht ein veraltetes Tabu aufrecht zu erhalten, in diesem Falle eine aktivere Familienpolitik, mit der Begründung das hätten ja die Nazis auch gemacht.


Zwei Gründe ihn nicht zu mögen.

Bruddler
06.01.2008, 12:37
Zu den Beiträgen von Kaltduscher und SAM:

Sehr sehr dummdreist, was der jämmerliche Wendehals - Kerner da abliefert:

Lügt dreist, daß Hermann gehen wollte (er warf diese schließlich raus) und heuchelt dann auch noch seine fehlende jetzt selbsteingestande Humanität, er hätte sie doch bitten sollen, da hinten irgendwo Platz zu nehemen.

Das Sahnehäubchen ist jedoch die Dummheit den Einblick in die Werkstatt Systemmedien zu geben, daß Hermanns Reaktion nicht auf dem Zettel stand. Danke für diese wertvolle Info. Kerner: Jetzt hat's der Dümmste geschnallt, daß jegliche Talksendung der Systemmedien im vornherein insezeniert ist und daß sog. Kontroversen bereits abgesprochen sind.

So sieht also der Meinungsbildungsprozeß in den Systemmedien aus.

Trottel Kerner wir danken Dir: PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHHAHAAHA HAHHAHAHAHAHA

Es wird eben nichts dem Zufall ueberlassen - und wenn doch einmal ein solcher Zufall eintrifft, reagiert man plump, diletantisch und ungerecht !