PDA

Vollständige Version anzeigen : Imam in Pakistan: Sharia für die ganze Welt - notfalls mit Atomwaffen



SAMURAI
01.01.2008, 16:29
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00411/SNN3108A_682_411527a.jpg

Die SUN bringt ein Interview mit Qari Hifzur Rehamn. Der pakistanische Islamistenprediger fordert die Einführung der Sharia in der ganzen Welt. Um dieses Ziel zu erreichen, schließt er auch den Einsatz von Nuklearwaffen nicht aus.

"Wir wollen das islamische Recht für ganz Pakistan, und dann die Welt.
Wir möchten das durch Predigen erreichen. Wenn das nichts bringt, dann eben Gewalt", so der Schweine-Imam im Interview mit der SUN.

Auf die Frage, ob es rechtens wäre, gegen die britischen Ungläubigen Atomwaffen einzusetzen, lacht er und meint:"Wahrscheinlich schon".

Der ganze Artikel:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article634210.ece

Achsel-des-Bloeden
01.01.2008, 17:16
Der real existierende Islam wünscht frohes Fest!

cego
01.01.2008, 20:11
Ich kann mich an diverse Talk-Shows mit Peter Scholl-Latour im Fernsehen erinnern, in denen er immer wieder die westliche Taliban-Hysterie in Afghanistan belächelt hat und eindringlich gewarnt hat, die eigentliche Terror-Gefahr ginge von Pakistan aus und da von den weitgehend tolerierten radikalen Koran-Schulen. Scholl-Latour kommt für meinen Geschmack manchmal etwas eitel daher. Allerdings kann man ihm eine umfassende Sach- und Personenkenntnis nicht absprechen. Außerdem haben sich seine Analysen und Prognosen schon erschreckend oft bestätigt.
Die USA selbst haben in den letzten Jahren 10 Milliarden in Musharrafs Pakistan zur Terrorbekämpfung hineingepumpt. Warum gibt es diese Koran-Schulen noch?

Alfred
01.01.2008, 20:24
Dieser Artikel passt auch gut zum Thema...

http://sioedeutschland.wordpress.com/2007/10/12/ayaan-hirsi-ali-wir-mussen-den-islam-besiegen/

Skaramanga
02.01.2008, 08:35
...
Die USA selbst haben in den letzten Jahren 10 Milliarden in Musharrafs Pakistan zur Terrorbekämpfung hineingepumpt. Warum gibt es diese Koran-Schulen noch?

Weil sie mit diesem Geld finanziert wurden. :hihi:

klartext
02.01.2008, 08:43
Ich kann mich an diverse Talk-Shows mit Peter Scholl-Latour im Fernsehen erinnern, in denen er immer wieder die westliche Taliban-Hysterie in Afghanistan belächelt hat und eindringlich gewarnt hat, die eigentliche Terror-Gefahr ginge von Pakistan aus und da von den weitgehend tolerierten radikalen Koran-Schulen. Scholl-Latour kommt für meinen Geschmack manchmal etwas eitel daher. Allerdings kann man ihm eine umfassende Sach- und Personenkenntnis nicht absprechen. Außerdem haben sich seine Analysen und Prognosen schon erschreckend oft bestätigt.
Die USA selbst haben in den letzten Jahren 10 Milliarden in Musharrafs Pakistan zur Terrorbekämpfung hineingepumpt. Warum gibt es diese Koran-Schulen noch?

Eine etwas naive Vorstellung, man könne durch ein Verbot dieser Koranschulen das Problem lösen. P ist ein silamisches Land mit einer völlig zerrissenen Gesellschaft, in der es gleichgrosse Gruppen von Gemässigten bis hin zu Radikalen gibt.
Um dem Land eine endgültige Richtungen zu geben, wäre sicher die völlige Vernichtung der Fundis notwendig, also ein Bürgerkrieg mit hunderttausenden von Toten.
Die gesellschaftliche Gemengelage dort ist derart kompliziert, dass es eine einfache Lösung nicht geben wird sondern immer nur den Versuch, denen status quo beizubehalten und Schlimmeres zu verhindern.

Der kritische Denker
02.01.2008, 08:50
Dürfte dann auch das Ende des Islams und Pakistans sein... :rolleyes:

Und wir sollten unseren westlichen Intellekt einsetzen um das zu verhindern.
Die Islamisten haben uns den Krieg erklärt, schon vor Jahren, das sollten einige jetzt endlich begreifen.

Felidae
02.01.2008, 08:59
Würden die Muslime das machen, könnten sie sich schon mal auf das Ende ihrer Religion gefasst machen. Denn wird vermutlich Mekka als erstes im Atomfeuer verzehrt, und dann alle anderen Großstädte der islamischen Welt. Kairo, Bagdad, Teheran, Riad und all die anderen.

Felidae
02.01.2008, 09:02
Dürfte dann auch das Ende des Islams und Pakistans sein... :rolleyes:

Und wir sollten unseren westlichen Intellekt einsetzen um das zu verhindern.
Die Islamisten haben uns den Krieg erklärt, schon vor Jahren, das sollten einige jetzt endlich begreifen.

Richtig. Wir sind als Gesellschaft im Krieg und sollten das kapieren. Vor allem sollten wir uns so verhalten und nicht länger so tun, als wäre nichts.

Freddy Krüger
02.01.2008, 12:58
Um dem Land eine endgültige Richtungen zu geben, wäre sicher die völlige Vernichtung der Fundis notwendig, also ein Bürgerkrieg mit hunderttausenden von Toten.

Die Lösung hat doch der jordanische König gezeigt: Er bombadierte eine Stadt, die als Zentrum von Islamisten galt. 50.000 Tote. Danach war absolute Ruhe. Seitdem predigen die Imame dort sehr gemäßigt.

Was sind schon 50.000 tote Islamisten gegenüber einen weltweiten Atomkrieg???

Die USA hatten ja auch keine Hemmungen, 100.000 in Japan zu töten, um 500.000 tote eigene Soldaten zu sparen ...

Freddy Krüger
02.01.2008, 13:00
Richtig. Wir sind als Gesellschaft im Krieg und sollten das kapieren. Vor allem sollten wir uns so verhalten und nicht länger so tun, als wäre nichts.

Richtig, Peter scholl-Latour sagte im TV: Wir müssen wieder lernen zu kämpfen, und die Armee hochrüsten. Einer der wenigen Realisten.

Achsel-des-Bloeden
02.01.2008, 13:21
Richtig, Peter scholl-Latour sagte im TV: Wir müssen wieder lernen zu kämpfen, und die Armee hochrüsten. Einer der wenigen Realisten.
Warum sollten wir dem Mohammedanismus unsere Krieger opfern?

Der Mohammedanismus kämpft mit einer "B- Waffe": seinen Gebärmaschinen.
Warum sollten wir nicht auch mit allerdings neuzeitlicheren B- Waffen kämpfen?

Drosselbart
02.01.2008, 13:22
Mit Afghanistan hat der Westen wohl wieder "das falsche Schwein" geschlachtet. Offensichtlich ist ein treuer Verbündeter potentiell viel gefährlicher.

Skaramanga
02.01.2008, 13:32
Würden die Muslime das machen, könnten sie sich schon mal auf das Ende ihrer Religion gefasst machen. Denn wird vermutlich Mekka als erstes im Atomfeuer verzehrt, und dann alle anderen Großstädte der islamischen Welt. Kairo, Bagdad, Teheran, Riad und all die anderen.

Da würde Claudia Roth aber sehr betroffen sein. :hihi:

Sahin
02.01.2008, 14:27
Wenn interessiert es , dass ein Dumkopf, der sich auch noch Imam schimpft schwachsinnige Dinge blabbert. Mich nicht!

Achsel-des-Bloeden
02.01.2008, 17:41
Wenn interessiert es , dass ein Dumkopf, der sich auch noch Imam schimpft schwachsinnige Dinge blabbert. Mich nicht!
Ihr Mohammedaner ...

Kilgore
02.01.2008, 17:49
Richtig, Peter scholl-Latour sagte im TV: Wir müssen wieder lernen zu kämpfen, und die Armee hochrüsten. Einer der wenigen Realisten.

Absolute Zustimmung, aber ich bin mir nicht sicher, ob Scholl-Latour auf der richtigen Seite steht. Er ist verdammt russlandfreundlich und das sollte ein einflussreicher Westler nicht sein.

Holgi5
02.01.2008, 17:50
Pakistan muss ausgeschaltet werden, bevor es zu spät ist

elas
02.01.2008, 17:55
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00411/SNN3108A_682_411527a.jpg

Die SUN bringt ein Interview mit Qari Hifzur Rehamn. Der pakistanische Islamistenprediger fordert die Einführung der Sharia in der ganzen Welt. Um dieses Ziel zu erreichen, schließt er auch den Einsatz von Nuklearwaffen nicht aus.

"Wir wollen das islamische Recht für ganz Pakistan, und dann die Welt.
Wir möchten das durch Predigen erreichen. Wenn das nichts bringt, dann eben Gewalt", so der Schweine-Imam im Interview mit der SUN.

Auf die Frage, ob es rechtens wäre, gegen die britischen Ungläubigen Atomwaffen einzusetzen, lacht er und meint:"Wahrscheinlich schon".

Der ganze Artikel:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article634210.ece

Warum kann man diesen Drecksack nicht gleich in Abrahams Wurschtkessel versenken?

Drache
02.01.2008, 18:35
Richtig, Peter scholl-Latour sagte im TV....
Peter Scholl Latour ist einer der wenigen Wissenden im TV!
Von mir aus sollte die westliche Welt zusammen mit Russland einen Präventivschlag gegen Pakistan durchführen, sich der Atomwaffen bemächtigen und anschliessend alles bis in die Steinzeit zurückbomben!
Allerdings ohne anschliesende humanitäre Hilfe durch westliche Staaten!

malnachdenken
02.01.2008, 18:38
Ihr Mohammedaner ...

Hört ein schiitischer Moslem denn auch auf einen sunnitischen Imamen?
Und wenn zwei Imame unterschiedliche Dinge zu einer Sache sagen, wer hat dann "Recht"?

lupus_maximus
02.01.2008, 18:40
Hört ein schiitischer Moslem denn auch auf einen sunnitischen Imamen?
Und wenn zwei Imame unterschiedliche Dinge zu einer Sache sagen, wer hat dann "Recht"?
Der, der nach dem Messerwechsel übrigbleibt!

Achsel-des-Bloeden
02.01.2008, 18:47
Hört ein schiitischer Moslem denn auch auf einen sunnitischen Imamen?
Wenn's gegen die "Ungläubigen" geht ...

Und wenn zwei Imame unterschiedliche Dinge zu einer Sache sagen, wer hat dann "Recht"?
Ich schwanke zwischen
a) der aus der angeseheneren Rechtsschule kommt
und
b) der die meisten "Krieger" und Mäzene hinter sich schart

Mein Schwanken geht zusehends Richtung b) ...

malnachdenken
02.01.2008, 18:51
Wenn's gegen die "Ungläubigen" geht ...

Das würde doch aber gegen die rechtgebende Vorstellung des Schiiten gehen.



Ich schwanke zwischen
a) der aus der angeseheneren Rechtsschule kommt
und
b) der die meisten "Krieger" und Mäzene hinter sich schart

Mein Schwanken geht zusehends Richtung b) ...

Eine offene Kommunikation zwischen Imamen und Anhängern müsste es aber ja auch geben, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Oder anders gesagt: Ein Moslem in Indonesien wird sich wohl kaum für die Meinung eines Imamen in Deutschland interessieren.

Bruddler
02.01.2008, 18:51
Der real existierende Islam wünscht frohes Fest!

:leier: Mannoooo, das ist nicht der real existierende Islam - der real existierende Islam ist fiedlich !

P.S. Diesem Imam wuerde ich gerne eine Atombombe in seinen Arsch stecken !

Alion
03.01.2008, 14:18
Peter Scholl Latour ist einer der wenigen Wissenden im TV!
Von mir aus sollte die westliche Welt zusammen mit Russland einen Präventivschlag gegen Pakistan durchführen, sich der Atomwaffen bemächtigen und anschliessend alles bis in die Steinzeit zurückbomben!
Allerdings ohne anschliesende humanitäre Hilfe durch westliche Staaten!

So ganz unwahrscheinlich ist ein solches Szenario nicht. Allerdings ohne die Beteiligung Russlands und eher mit dessen Duldung. Die Beteiligung Israels hingegen halte ich dabei für möglich und wahrscheinlich. Allerdings sind die Gutmenschen noch nicht soweit, damit dieses Szenario Wirklichkeit wird muss noch eine Menge passieren.

Wir sind bereits im Krieg mit dem Islam und wenn wir ihn noch gewinnen wollen, sollten wir schnell und entschlossen handeln.

MfG
Alion

Prinz Eugen
08.01.2008, 07:50
Wenn interessiert es , dass ein Dumkopf, der sich auch noch Imam schimpft schwachsinnige Dinge blabbert. Mich nicht!

Stimmt !