PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage Januar



Wolf
01.01.2008, 14:49
Und hier nochmal für Januar :cool:

Kilgore
01.01.2008, 16:15
Natürlich die FDP, mittlerweile die einzige noch wirklich demokratische und bürgerliche Partei im Bundestag.

ochmensch
01.01.2008, 16:32
Die NPD - die einzige Partei, die gegen den Überfremdungsgenozid ist und sich gewisse Chancen ausrechenen kann, dass sie gewählt wird.

Reichsadler
01.01.2008, 16:44
Die NPD - die einzige Partei, die gegen den Überfremdungsgenozid ist und sich gewisse Chancen ausrechenen kann, dass sie gewählt wird.

Du wählst NPD? Also damit hätt' ich ja gar ned gerechnet ;)
Ich als Mitläufer, wähle halt auch mal diese "Braunbatzen" :D

Freidenkerin
01.01.2008, 18:34
Na was wohl? :D Die DVU kann man weges des Deutschlandpaktes bei den Bundestagswahlen übrigens nicht wählen! Aber hier steht ja nur "Wahlen" und nicht "Bundestagswahlen" wie bei der letzten Sonntagsfrage!

Quo vadis
01.01.2008, 19:45
Na was wohl? :D Die DVU kann man weges des Deutschlandpaktes bei den Bundestagswahlen übrigens nicht wählen! Aber hier steht ja nur "Wahlen" und nicht "Bundestagswahlen" wie bei der letzten Sonntagsfrage!

Ich denke dass die NPD bis zur BTW verboten ist und die DVU braucht mindestens 15-20 Jahre um an den Bekanntheitsgrad der NPD ranzukommen, auch wenn ich statt der NPD sofort auch DVU wählen würde.
Das System verschafft sich mit einem NPD Verbot mit einem Schlag die einzig wirklich nicht etablierte Kraft vom Halse, die den Crashkurs noch umkehren könnte.
Es hat in der Geschichte der Brd noch keine etablierte Partei einen Verbotsantrag für eine andere etablierte Partei gefordert !! Dies ist Dank SPD für mich der aller-aller--allerletzte Beweis, dass wir es bei der NPD mit einer echten, nationalen, nicht-etablierten Kraft zu tun haben--mit keinem VS Konstrukt, mit keinem Etabliertenableger--nichts dergleichen..Ich habs schon immer gewußt......:]

Freidenkerin
01.01.2008, 19:59
Ich denke dass die NPD bis zur BTW verboten ist
Wieso?

Quo vadis
01.01.2008, 20:10
Wieso?

Weil kalte Machtpolitik nunmal so funktioniert.Richter fällen immer mehr rein politisch motivierte Urteile und keine juristisch fundierten mehr--so wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre.Die SPD weiß dies und spielt diese Karte eben aus.....

PDS bei 13% --alles demokratisch legitimiert

NPD droht 5% Hürde zu nehmen--etablierter Weltuntergang--Horrorvision

ochmensch
01.01.2008, 20:18
Du wählst NPD? Also damit hätt' ich ja gar ned gerechnet ;)
Ich als Mitläufer, wähle halt auch mal diese "Braunbatzen" :D

Warum nicht? Ich denke zwar, dass sie manchmal falsche Prioritäten setzen und keinen Fettnapf auslassen, aber sie sind zweifelsfrei prodeutsch und von den prodeutschen Parteien, die mit den besten Chancen.

Freidenkerin
01.01.2008, 20:25
Weil kalte Machtpolitik nunmal so funktioniert.Richter fällen immer mehr rein politisch motivierte Urteile und keine juristisch fundierten mehr--so wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre.Die SPD weiß dies und spielt diese Karte eben aus.....

PDS bei 13% --alles demokratisch legitimiert

NPD droht 5% Hürde zu nehmen--etablierter Weltuntergang--Horrorvision
Die NPD ist nicht demokratiefeindlich! Sie ist nur jener Demokratieform gegenüber feindlich gesinnt, die von der BRD-Parteienbonzokratie propagiert wird! Das Wort "Demokratie" wurde von dieser nämlich viel zu oft durch den Schlamm gezogen und missbraucht! Demokratie im eigentlichen Sinne (also Volksherrschaft) ist jedoch nicht abzulehnen!

Quo vadis
01.01.2008, 20:39
Die NPD ist nicht demokratiefeindlich! Sie ist nur jener Demokratieform gegenüber feindlich gesinnt, die von der BRD-Parteienbonzokratie propagiert wird! Das Wort "Demokratie" wurde von dieser nämlich viel zu oft durch den Schlamm gezogen und missbraucht! Demokratie im eigentlichen Sinne (also Volksherrschaft) ist jedoch nicht abzulehnen!

Ich stehe ja auf deiner Seite.Die SPD wird den Verbotsantrag aber auf alle Fälle durchdrücken--nimmt Karlsruhe den Antrag zur Verhandlung an, wird schon dafür gesorgt werden, dass alles seinen etablierten Gang geht.Oder denkste ernsthaft vom Staat bezahlte Richter bringen eine Staatsdoktrin zu Fall?? Ein Nicht-Verbot ist nicht vorgesehen, weil es der Super GAU für Etabliert wäre, quasi 40 Jahre lang "rechts" kriminalisiert und die Judikative siehts dann beim großen Showdown plötzlich nicht so........nein, das wird in einer Demokratur niemals passieren.

Ich verfolge die Gerichtsurteile zur NPD vor allem die letzten 2-3 Jahre intensiv und man merkt, wie die Gesinnungsjustiz jeden Tag stärker und stärker wird und die echte Judikative im Gegenzug schwächer und schwächer.....

Freidenkerin
01.01.2008, 20:50
Ich verfolge die Gerichtsurteile zur NPD vor allem die letzten 2-3 Jahre intensiv und man merkt, wie die Gesinnungsjustiz jeden Tag stärker und stärker wird und die echte Judikative im Gegenzug schwächer und schwächer.....
Dann lass uns beten, dass die NPD 2009 noch nicht verboten sein wird! Denn dann hätten wir noch mal die Chance, ein Zeichen zu setzen! Meine Oma hat mir gesagt, dass sie jetzt auch NPD wählen wird, weil ihr die Überfremdung und Migrantengewalt auch langsam Angst macht! Ich musste sie gar nicht erst überzeugen, sie hat sich von allein dazu entschieden! Hoffentlich werden die ganzen Gutmenschen bis 2009 aufwachen!

Quo vadis
01.01.2008, 21:06
Dann lass uns beten, dass die NPD 2009 noch nicht verboten sein wird! Denn dann hätten wir noch mal die Chance, ein Zeichen zu setzen! Meine Oma hat mir gesagt, dass sie jetzt auch NPD wählen wird, weil ihr die Überfremdung und Migrantengewalt auch langsam Angst macht! Ich musste sie gar nicht erst überzeugen, sie hat sich von allein dazu entschieden! Hoffentlich werden die ganzen Gutmenschen bis 2009 aufwachen!

Siehste und so wie du beten willst, möchte Etabliert unbedingt bis 2009 den Sack zumachen.Wenn du jetzt noch 1+1 zusammenrechnest wer nun am längeren Hebel sitzt, ist doch klar wie es sich ausgeht......

Freidenkerin
01.01.2008, 21:36
Siehste und so wie du beten willst, möchte Etabliert unbedingt bis 2009 den Sack zumachen.Wenn du jetzt noch 1+1 zusammenrechnest wer nun am längeren Hebel sitzt, ist doch klar wie es sich ausgeht......
DAS KOTZT MICH AN! NEHMEN SIE EINEM NUN NOCH DIE LETZTE MÖGLICHKEIT, SEIN EIGENES VATERLAND ZU RETTEN?

Gagarin
01.01.2008, 23:38
Hmm der Farbton den du verwendest heißt zwar "Darkred" aber irgendwie wirkt er doch recht braun.

Und auch wenn du noch größer schreibst wirkt das nicht unbedingt schlauer.
Braunbatze bleibt Braunbatze. Auch wenn deine Oma nun die NPD wählt.


Ich musste sie gar nicht erst überzeugen, sie hat sich von allein dazu entschieden!
Irgendwann wird jeder Senil. ;)

Bruddler
01.01.2008, 23:42
Irgendwann wird jeder Senil.
Du weißt wovon Du sprichst ? ;)

Wolf
01.01.2008, 23:49
DAS KOTZT MICH AN! NEHMEN SIE EINEM NUN NOCH DIE LETZTE MÖGLICHKEIT, SEIN EIGENES VATERLAND ZU RETTEN?

:hihi: Was fürn bescheuerter Satz ....

Und ja , ist gut das deine Oma NPD wählt . Deshalb ist die NPD ne super Partei ! :rolleyes:

Bruddler
01.01.2008, 23:52
NPD liegt "hauchduenn" in Führung - watt soll datt denn ?

Vril
01.01.2008, 23:54
Und ja , ist gut das deine Oma NPD wählt . Deshalb ist die NPD ne super Partei ! :rolleyes:

Nö ist sie nicht , aber gibts ne bessere wählbarere Alternative ?

Oder soll man weiterhin sein Kreuzchen bei denn Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Die Grüne/PDS/Die Linken machen bis zum bitteren Untergang Deutschlands ?

Gärtner
01.01.2008, 23:56
Wie immer die Union, wie immer mit Bauchweh.

Vril
01.01.2008, 23:59
Wie immer die Union, wie immer mit Bauchweh.

Ja in der Tat würde ich mein Kreuzchen bei der CDU machen würde mir das auch übelste Bauchschmerzen verursachen. :(

Bruddler
02.01.2008, 00:01
Wie immer die Union, wie immer mit Bauchweh.

Aber aus diesem Bauchweh koennte eines Tages ein Magendurchbruch oder eine Bauchfellentzuendung werden - und dann wirds gefaehrlich !

Rowlf
02.01.2008, 00:04
Die Partei, denn die hat ja bekanntlich immer recht.

Gärtner
02.01.2008, 00:12
Ja in der Tat würde ich mein Kreuzchen bei der CDU machen würde mir das auch übelste Bauchschmerzen verursachen. :(


Aber aus diesem Bauchweh koennte eines Tages ein Magendurchbruch oder eine Bauchfellentzuendung werden - und dann wirds gefaehrlich !

Ihr habt gut reden... als sozialkatholischer Abendländer, wo soll ich denn sonst hin? Zur Weinkönigin Beck, die ständig auf Oskars dunkelroter Leimrute ausrutscht? Zu den Grünen oder der FDP, die außer der quälenden Hoffnung auf die Rückkehr an die Fleischtöpfe der Macht nichts mehr zusammenhält? Zu politischen Witzbolden wie den NPD-Nazis?

Vril
02.01.2008, 00:24
Ihr habt gut reden... als sozialkatholischer Abendländer, wo soll ich denn sonst hin? Zur Weinkönigin Beck, die ständig auf Oskars dunkelroter Leimrute ausrutscht? Zu den Grünen oder der FDP, die außer der quälenden Hoffnung auf die Rückkehr an die Fleischtöpfe der Macht nichts mehr zusammenhält? Zu politischen Witzbolden wie den NPD-Nazis?

Nunja wenn du dich selber jedes mal bei jeder Wahl Selbstkasteien willst und nur im üblichen CDU/SPD/FDP/Grüne Schema denkst ändert sich nie was in der Politik und alles bleibt wie bisher im alten Trott.

Und wer nicht die Rechten wählen mag , es gibt noch andere Demokratische Alternativen zb. http://www.zentrumspartei.de/

Programm: http://www.zentrumspartei.de/programme/grundsatzprogramme/index.html

Zumindestens ich würde lieber dann so einer Partei die Stimme geben als gar nicht zur Wahl gehen oder einer dieser sogenannten Etablierten Parteien meine Stimme zu geben.

Stechlin
02.01.2008, 01:51
Natürlich die FDP, mittlerweile die einzige noch wirklich demokratische und bürgerliche Partei im Bundestag.

"Wenn meine Oma ein Bus gewesen wäre, dann hätte sie hupen können." (http://de.youtube.com/watch?v=ori5elQAXFU)

Stechlin
02.01.2008, 01:52
DAS KOTZT MICH AN! NEHMEN SIE EINEM NUN NOCH DIE LETZTE MÖGLICHKEIT, SEIN EIGENES VATERLAND ZU RETTEN?

Du willst das Vaterland retten? Da rette sich, wer kann!

Stechlin
02.01.2008, 01:54
Ihr habt gut reden... als sozialkatholischer Abendländer, wo soll ich denn sonst hin? Zur Weinkönigin Beck, die ständig auf Oskars dunkelroter Leimrute ausrutscht? Zu den Grünen oder der FDP, die außer der quälenden Hoffnung auf die Rückkehr an die Fleischtöpfe der Macht nichts mehr zusammenhält? Zu politischen Witzbolden wie den NPD-Nazis?

Richtig, dann zu Volker Kauder oder Roland Koch! Bravo.

Fuchs
02.01.2008, 02:01
Familienpartei. und das nur weil
ich mein kreuz niemand anderem
überlassen will. ich sehe zur zeit
leider keine echte alternative.

Stechlin
02.01.2008, 02:05
Familienpartei. und das nur weil
ich mein kreuz niemand anderem
überlassen will. ich sehe zur zeit
leider keine echte alternative.

Die Linke. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber das Eiweiß reicht mir momentan vollkommen aus. So schlecht sind eben die Zeiten.

Fuchs
02.01.2008, 02:11
Die Linke. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber das Eiweiß reicht mir momentan vollkommen aus. So schlecht sind eben die Zeiten.

nein diese altkommunisten sind nichts für mich.
klar die etablierten ärgern sich über die erfolge
der linke, das ist aber auch das einzig positive
an dieser partei.

Drosselbart
02.01.2008, 07:48
Interessant sind bei Wahlen doch einzig und allein die verbotenen Früchte. Den etablierten Rest kann man ja selbst im schlimmsten Vollrausch nicht wählen.

Beverly
02.01.2008, 08:51
(...)PDS bei 13% --alles demokratisch legitimiert

NPD droht 5% Hürde zu nehmen--etablierter Weltuntergang--Horrorvision

obwohl ich von der NPD nichts halte, könnte ich mit so einem Wahlergebnis 2009 leben - und sei es auch nur, weil der Druck der Ränder die Etablierten dabei bremst, weiter fröhlich die materielle und soziale Existenzvernichtung immer breiterer Schichten voran zu treiben

Beverly
02.01.2008, 08:52
Die NPD - die einzige Partei, die gegen den Überfremdungsgenozid ist und bekanntlich auch den "Bombenholocaust" angeprangert hat

Beverly
02.01.2008, 09:04
Natürlich die FDP, mittlerweile die einzige noch wirklich demokratische und bürgerliche Partei im Bundestag.

wenn dem so ist, sind "Demokratie" und "Bürgertum" nur noch vorm Arsch

Beverly
02.01.2008, 09:09
Richtig, dann zu Volker Kauder oder Roland Koch! Bravo.

die sind ja so ungemein sozial eingestellt :rolleyes:

Beverly
02.01.2008, 09:11
Die Linke. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber das Eiweiß reicht mir momentan vollkommen aus. So schlecht sind eben die Zeiten.

So sehe ich das auch: die Linke bekleckert sich zwar nicht immer mit Ruhm und nur zu lässt sie ihre Gegner den Wahlkampf für sie machen. Deren Agieren macht aber deutlich, dass die Linke mittlerweile die einzige Partei ist, wo sie noch alle Tassen im Schrank haben :rolleyes:

Kilgore
02.01.2008, 09:13
Wie immer die Union, wie immer mit Bauchweh.

Warum?

Wegen ihren staatssozialistischen und überwachungsstaatlichen Tendenzen?

ochmensch
02.01.2008, 09:14
und bekanntlich auch den "Bombenholocaust" angeprangert hat

Trifft "ganzheitlicher Brand" denn auf die Situation in Dresden nach der Bombardierung nicht zu?

Beverly
02.01.2008, 09:36
Warum?

Wegen ihren staatssozialistischen und überwachungsstaatlichen Tendenzen?

ja, sicher die Merkel ist ein bolschewistisches U-Boot :lol:

Kilgore
02.01.2008, 09:44
ja, sicher die Merkel ist ein bolschewistisches U-Boot :lol:

Merkel ist diejenige, die Schäuble gewähren lässt.
Und dessen sicherheitspolitische Tendenzen riechen ziemlich stark nach der Stasi.

Dubidomo
02.01.2008, 12:41
Freiheit statt Kapitalismus!!! Rechtstaat statt Ausbeutung!

Reichsadler
02.01.2008, 17:19
Warum nicht? Ich denke zwar, dass sie manchmal falsche Prioritäten setzen und keinen Fettnapf auslassen, aber sie sind zweifelsfrei prodeutsch und von den prodeutschen Parteien, die mit den besten Chancen.

Nunja, das mit den Fettnäpfchen wird auch oftmals von den Medien anders verbreitet, als es wirklich ist.

Reichsadler
02.01.2008, 17:22
Die NPD ist nicht demokratiefeindlich! Sie ist nur jener Demokratieform gegenüber feindlich gesinnt, die von der BRD-Parteienbonzokratie propagiert wird! Das Wort "Demokratie" wurde von dieser nämlich viel zu oft durch den Schlamm gezogen und missbraucht! Demokratie im eigentlichen Sinne (also Volksherrschaft) ist jedoch nicht abzulehnen!

Die NPD ist sehr wohl demokratiefeindlich und das ist auch gut so :]

Freidenkerin
02.01.2008, 18:15
Die NPD ist sehr wohl demokratiefeindlich und das ist auch gut so :]
Und warum nennt sie sich dann NationalDEMOKRATISCH?
Denk gefälligst nach, bevor du irgendeinen Scheiß schreibst!

Reichsadler
02.01.2008, 18:21
Und warum nennt sie sich dann NationalDEMOKRATISCH?
Denk gefälligst nach, bevor du irgendeinen Scheiß schreibst!

Tu ich, keine Bange. Namen sind Schall und Rauch, es klingt für die Wähler und für den VS einfach besser als Nationaldiktatorisch. Glaube mir, ich habe wahrscheinlich die besseren Kontakte in die NPD und aus der Führungsriege ist kein Einziger ein Demokrat.

Freidenkerin
02.01.2008, 18:25
Glaube mir, ich habe wahrscheinlich die besseren Kontakte in die NPD und aus der Führungsriege ist kein Einziger ein Demokrat.
Dann erklär mir bitte, was genau als Nächstes passieren würde,
wenn die NPD mit 80% in den Bundestag gewählt würde!

Wolf
02.01.2008, 18:27
Dann erklär mir bitte, was genau als Nächstes passieren würde,
wenn die NPD mit 80% in den Bundestag gewählt würde!

:hihi: :hihi: :hihi:

1.Passiert dies nicht !

2.Würde sie wie damals die Demokratie abschaffen , fertig .

Die NPD ist überhaupt nicht demokratisch . Du glaubst doch nicht , dass sie ansatzweise demokratisch ist oder?

Freidenkerin
02.01.2008, 18:33
:hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


1.Passiert dies nicht !
Ja, ich weiß!


2.Würde sie wie damals die Demokratie abschaffen , fertig .
Ja und ich wollte eben wissen, wie genau sie das anstellen würden! Wie genau würden sie vorgehen?

Reichsadler
02.01.2008, 18:35
Dann erklär mir bitte, was genau als Nächstes passieren würde,
wenn die NPD mit 80% in den Bundestag gewählt würde!

Sie hätte die 2/3 Mehrheit und würde einfach das Grundgesetz ändern bzw. abschaffen, fertig aus.

Efna
02.01.2008, 18:53
Und warum nennt sie sich dann NationalDEMOKRATISCH?
Denk gefälligst nach, bevor du irgendeinen Scheiß schreibst!

OMG!Nordkorea nennt sich auch Demokratische Völksrepublik Nordkorea also kann dieses Land nur demokratisch sein.

haihunter
02.01.2008, 18:57
Und warum nennt sie sich dann NationalDEMOKRATISCH?
Denk gefälligst nach, bevor du irgendeinen Scheiß schreibst!

Lediglich Tarnung dieser Nazi-Deppen!

tommy3333
02.01.2008, 19:04
die sind ja so ungemein sozial eingestellt :rolleyes:

"Sozial" - so wie das etwa die Steuer- und Abgabenlast für Einkommen aus soz.-vers.-pfl. Beschäftigung (http://www.zingel.de/taxes01.htm) ist? :hihi:

Dann werden wir bei den Linken wohl auch noch eine "Bierdeckelreform" bekommen. Eine der etwas anderen Art und noch kürzer als die von F.Merz:

Wie hoch war Die Summe aller Ihrer Einkommen des Jahres xxxx?

______,__ EUR

Schicken Sie es uns. :lol:
Ihr Finanzamt

Gleichheit für alle - Hartz-IV für alle. Hartz-VI-ler aller Länder vereinigt Euch. :lol:

Konservativer
02.01.2008, 19:36
CDU/CSU. Trotz des momentanen "Wir sind die Mitte" Kurses der Bundeskanzlerin.

Stechlin
02.01.2008, 19:45
So sehe ich das auch: die Linke bekleckert sich zwar nicht immer mit Ruhm und nur zu lässt sie ihre Gegner den Wahlkampf für sie machen. Deren Agieren macht aber deutlich, dass die Linke mittlerweile die einzige Partei ist, wo sie noch alle Tassen im Schrank haben :rolleyes:

Korrekt!

Kilgore
02.01.2008, 21:26
OMG!Nordkorea nennt sich auch Demokratische Völksrepublik Nordkorea also kann dieses Land nur demokratisch sein.

Die Deutsche Demokratische Republik war der Inbegriff demokratischer Verhältnisse. :rolleyes:

Konservativer
02.01.2008, 21:48
Die Deutsche Demokratische Republik war der Inbegriff demokratischer Verhältnisse. :rolleyes:

Nicht überall wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin :hihi:

Kilgore
02.01.2008, 21:52
Nicht überall wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin :hihi:

Das denke ich auch, wenn ich aus den Reihen der heutigen Union Freiheit statt Sozialismus höre.

Dubidomo
02.01.2008, 22:38
Und warum nennt sie sich dann NationalDEMOKRATISCH?
Denk gefälligst nach, bevor du irgendeinen Scheiß schreibst!

Was einer von sich behauptet und was davon stimmt, ist nicht zwangsweise dasselbe!

Dubidomo
02.01.2008, 22:45
Lafontaine 1998: "Die PDS ist populistisch und vielfach antiwestlich. [...] Es bestehen zum Beispiel berechtigte Zweifel hinsichtlich der außenpolitischen Zuverlässigkeit der PDS [...] Das allein verbietet auf Bundesebene jede Form der Zusammenarbeit."

Und Adenauer sagte mal: Was kümmert mich der Schnee von gestern?

Stechlin
02.01.2008, 23:38
Und Adenauer sagte mal: Was kümmert mich der Schnee von gestern?

Nein, Geschwätz!

Herr
03.01.2008, 12:29
Habe gestern schon für die Linke gestimmt!

Für mehr soziale Gerechtigkeit!

Dubidomo
03.01.2008, 12:57
Nein, Geschwätz!

Ich las es anders. Sei's drum. Mit "Geschwätz" wirkt's noch besser.

Bruddler
03.01.2008, 13:04
Habe gestern schon für die Linke gestimmt!

Für mehr soziale Gerechtigkeit!

Was ist von einem Linken auch anderes zu erwarten...

Gärtner
03.01.2008, 13:10
Und warum nennt sie sich dann NationalDEMOKRATISCH?
Denk gefälligst nach, bevor du irgendeinen Scheiß schreibst!

Die Kraft deiner Argumente macht mich zittern. Deiner "Logik" zufolge war selbst die DDR demokratisch, denn schließlich nannte sie sich auch so.

Solange die Braunbatzen sich aus Intelligenzallergikern von deinem Zuschnitt rekrutieren, muß man sich wirklich keine Sorgen machen. :))

Bruddler
03.01.2008, 13:13
Nun mein Gelehrter, was sagst Du zu der Tatsache, dass die NPD unangefochten in Führung liegt ?
(Diese eeeelenden Braunbazzzen - gell ?!)

Gärtner
03.01.2008, 13:25
Nun mein Gelehrter, was sagst Du zu der Tatsache, dass die NPD unangefochten in Führung liegt ?

Ein neuerlicher Erweis für die These, daß das Internet seit jeher auch eine Begegnungsstaätte für Wirrköpfe und Gescheiterte ist. Und sich dieses Forum derzeit zu einer Außenstelle von altermedia zu entwickeln beginnt.

Andererseits: das ist hierzuforum schon seit längerem so, daß auf die Sonntagsfrage ungefähr die Hälfte für die Nazis stimmt.

ThiloS
03.01.2008, 13:33
Andererseits: das ist hierzuforum schon seit längerem so, daß auf die Sonntagsfrage ungefähr die Hälfte für die Nazis stimmt.

...und unter "Diskussion" wird hier das weinerliche Auflisten von "Muselstraftaten" aus jeder noch so dubiosen Quelle und ansonsten das persönliche Anpissen von Nichtnazis verstanden.

Wolf
03.01.2008, 13:38
Nun mein Gelehrter, was sagst Du zu der Tatsache, dass die NPD unangefochten in Führung liegt ?
(Diese eeeelenden Braunbazzzen - gell ?!)

Mag sein , aber in anderen Umfrage bekommt die NPD nicht mal 5% . Ich würde sogar so weit gehen und sagen , dass sich hier einige nur wegen der Umfrage registrieren .

Gärtner
03.01.2008, 13:41
...und unter "Diskussion" wird hier das weinerliche Auflisten von "Muselstraftaten" aus jeder noch so dubiosen Quelle und ansonsten das persönliche Anpissen von Nichtnazis verstanden.

Du solltest bei dieser Klientel nicht die Kenntnis der Goldenen Regel voraussetzen.

~~~

Btw, willkommen zurück! :)

ThiloS
03.01.2008, 13:44
Du solltest bei dieser Klientel nicht die Kenntnis der Goldenen Regel voraussetzen.

~~~

Btw, willkommen zurück! :)

Ach, ich schau nur mal kurz rein, um Dich bei Deinem Kampf gegen die ignoranten Windmühlenflügel und Dreschflegel zu bewundern. ;)

Bruddler
03.01.2008, 13:44
Mag sein , aber in anderen Umfrage bekommt die NPD nicht mal 5% . Ich würde sogar so weit gehen und sagen , dass sich hier einige nur wegen der Umfrage registrieren .

In jeder "offenen" Umfrage bleibt die NPD unter 5%....... woran das bloß liegen mag ?

ThiloS
03.01.2008, 13:57
In jeder "offenen" Umfrage bleibt die NPD unter 5%....... woran das bloß liegen mag ?


...daran, dass es mit der Unbildung im Volke doch nicht ganz so schlimm ist, wie es immer dargestellt (und von einigen hier auch ganz offen zur Schau gestellt) wird.

Herr
03.01.2008, 14:04
...daran, dass es mit der Unbildung im Volke doch nicht ganz so schlimm ist, wie es immer dargestellt (und von einigen hier auch ganz offen zur Schau gestellt) wird.

Wenn 85% die unsozialen, neoliberalen Parteien wählen, dann mache ich mir doch starke Sorgen!

Freidenkerin
03.01.2008, 14:22
Lediglich Tarnung dieser Nazi-Deppen!
Auf ihrer Seite schreibt die NPD:

"Dem „rechtsextremen“ Gedankenfeld wurden dabei Positionen wie Chauvinismus, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus, Sozialdarwinismus, Diktaturbefürwortung und NS-Verharmlosung zugerechnet, wobei die Richtigkeit dieser Zuordnungen jetzt einmal dahingestellt sei. Die NPD erstrebt ja kein wie auch immer geartetes diktatoriales System, sondern einen national-sozialen Volksstaat mit einem starken volksgewählten Präsidenten und Volksabstimmungen in allen Lebensfragen der Nation."

Quelle (http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=578)

Gut, das wär keine parlamentarische Demokratie! Aber immer noch keine Diktatur, falls die das wirklich so umsetzen wollen!


Nicht überall wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin :hihi:
Das ist aber bei anderen Parteien ganz genauso!


Deiner "Logik" zufolge war selbst die DDR demokratisch, denn schließlich nannte sie sich auch so.
Nein, die DDR war nicht demokratisch!


Solange die Braunbatzen sich aus Intelligenzallergikern von deinem Zuschnitt rekrutieren, muß man sich wirklich keine Sorgen machen. :))
Intelligenzallergiker? Ich wähle national, weil ich mir die Überfremdung und Vermuselung unseres Landes nicht länger mit ansehen will! Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit 2,1 gemacht, also bezeichne mich nicht als Intelligenzallergiker!


...daran, dass es mit der Unbildung im Volke doch nicht ganz so schlimm ist, wie es immer dargestellt (und von einigen hier auch ganz offen zur Schau gestellt) wird.
Der ungebildete Deutsche sieht, wie sein Land überfremdet und islamisiert wird, aber tut dennoch nichts dagegen! DAS ist Unbildung! Ich frage mich, wie man angesichts dessen, was in diesem Land passiert, immer noch keine nationale Partei, wie z.B. REP, DVU oder NPD wählen kann, denn die anderen Parteien treiben das Unglück ja noch weiter voran!

ThiloS
04.01.2008, 10:02
Der ungebildete Deutsche sieht, wie sein Land überfremdet und islamisiert wird, aber tut dennoch nichts dagegen! DAS ist Unbildung! Ich frage mich, wie man angesichts dessen, was in diesem Land passiert, immer noch keine nationale Partei, wie z.B. REP, DVU oder NPD wählen kann, denn die anderen Parteien treiben das Unglück ja noch weiter voran!

Nun, diese Frage lässt sich doch recht(s) einfach beantworten:

1) die allermeisten Deutschen sehen und empfinden eben KEINE "Überfremdung und Islamisierung". Sie sehen gewisse Probleme, deren Lösung sie aber den etablierten Parteien zutrauen, zumal in jenen Parteien eben auch Fachleute sitzen.

2) die rechten Splitterparteien bestehen von der Personaldecke her zu einem hohen Satz aus gescheiterten Existenzen, denen es weniger um die Existenzsicherung Deutschlands als vielmehr um die eigene Existenzsicherung geht

3) Jeder einigermassen klar denkende Deutsche wünscht sich kein Terrorregime, in dem andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, Sexualität oder Religion verfolgt werden.

Dass der letze Punkt bei einem signifikanten Sieg einer Rechtsaussen-Partei die Folge wäre, lässt sich an vielen Hasspostings in diesem Forum, stellvertretend seien hier Würfelqualle und Samurai genannt, in denen von "Drecksmuseln" gesprochen wird, vortrefflich ablesen. Nein, solche Leute sollten in Deutschland nicht in relevante politische Positionen kommen.

ortensia blu
04.01.2008, 10:34
Nun, diese Frage lässt sich doch recht(s) einfach beantworten:

1) die allermeisten Deutschen sehen und empfinden eben KEINE "Überfremdung und Islamisierung". Sie sehen gewisse Probleme, deren Lösung sie aber den etablierten Parteien zutrauen, zumal in jenen Parteien eben auch Fachleute sitzen.

Glaubst du wirklich, daß die "allermeisten" Deutschen so doof sind wie du?
Dann erklär' doch mal, warum so viele gar nicht mehr zur Wahl gehen und erklär doch mal, warum so viele gut ausgebildete Deutsche auswandern?
Weiter wirst du uns sicher erklären können, warum Deutschland von Platz eins auf einen der letzten Plätze abgerutscht ist.



2) die rechten Splitterparteien bestehen von der Personaldecke her zu einem hohen Satz aus gescheiterten Existenzen, denen es weniger um die Existenzsicherung Deutschlands als vielmehr um die eigene Existenzsicherung geht

Die derzeitigen Politiker sind selbstlos und nur am Wohl des Volkes interessiert?
:D


3) Jeder einigermassen klar denkende Deutsche wünscht sich kein Terrorregime, in dem andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, Sexualität oder Religion verfolgt werden.

Niemand wünscht sich eine rote oder braune sozialistische Diktatur, das ist wahr.

Wir wünschen uns aber eine Demokratie, die diesen Namen verdient, eine die zu allererst die Interessen des Deutschen Volkes wahrnimmt.

Gärtner
04.01.2008, 10:43
Glaubst du wirklich, daß die "allermeisten" Deutschen so doof sind wie du?
Als Mod sollte man sich in der Bepöbelung der User etwas mäßigen.


Dann erklär' doch mal, warum so viele gar nicht mehr zur Wahl gehen und erklär doch mal, warum so viele gut ausgebildete Deutsche auswandern?
Weiter wirst du uns sicher erklären können, warum Deutschland von Platz eins auf einen der letzten Plätze abgerutscht ist.

Bei allen unbestrittenen Problemen - jetzt tu nicht so, als ob wir hier in der Sahelzone lebten und kurz vorm Staatsbankrott stünden. Uns geht es selbst heute, verglichen mit 99,9% der deutschen Geschichte, immer noch gold.

Es wäre erfreulich, wenn an die Stelle hysterischer Paranoia die nüchterne Bestandaufnahme der faktischen Lage träte.

Herr
04.01.2008, 10:51
Als Mod sollte man sich in der Bepöbelung der User etwas mäßigen. .

Als User sollte man auch die Mods nicht anpöbeln, lieber Freund. ;)

Du vertrittst wirklich große Teile der Linkspartei-Positionen. Du solltest wirklich zu uns kommen. :)

Vril
04.01.2008, 10:54
Du vertrittst wirklich große Teile der Linkspartei-Positionen. Du solltest wirklich zu uns kommen. :)

Ja in der Tat als Schwarzbatz (CDUler) war unser Gelehrter eh noch nie glaubwürdig , er sollte schleunigst zu seinen wahren Genossen denn Rotbatzen wechseln , dort wäre er gut aufgehoben und wie sagt man so schön , gleich und gleich gesellt sich gerne. :]

Herr
04.01.2008, 10:55
Ja in der Tat als Schwarzbatz (CDUler) war unser Gelehrter eh noch nie glaubwürdig , er sollte schleunigst zu seinen wahren Genossen denn Rotbatzen wechseln , dort wäre er gut aufgehoben und wie sagt man so schön , gleich und gleich gesellt sich gerne. :]

Wie CDU? Der Gelehrte vertritt doch keine CDU-Positionen.

Wir sind auch keine "Batzen". :rolleyes:

Gärtner
04.01.2008, 11:01
Ja in der Tat als Schwarzbatz (CDUler) war unser Gelehrter eh noch nie glaubwürdig , er sollte schleunigst zu seinen wahren Genossen denn Rotbatzen wechseln , dort wäre er gut aufgehoben und wie sagt man so schön , gleich und gleich gesellt sich gerne.

Wer rechts in der Wand eingemauert ist, für den ist alles links. :)

Vril
04.01.2008, 11:17
Wer rechts in der Wand eingemauert ist, für den ist alles links. :)

Nun wenn selbst Linke User wie @Herr feststellen das du kein Schwarzbatz CDUler bist oder kaum CDU Ansichten vertrittst dann kommt sowas bestimmt nicht von " Rechts in die Wand eingemauerten " oder ?


Du vertrittst wirklich große Teile der Linkspartei-Positionen. Du solltest wirklich zu uns kommen. :)


Wie CDU? Der Gelehrte vertritt doch keine CDU-Positionen.



Tja da bin ich mit dir einer Meinung , und hier im Forum gibts genügend Leute die auch bestätigen könnten das der Gelehrte bei den Linken besser rein passen würde. (wie die Faust aufs Auge).

Also lieber Gelehrter tue endlich denn längst überfälligen Schritt in deiner Politischen Laufbahn !!!

Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

https://www.die-linke.de/mitgliedschaft/eintreten/eintrittserklaerung/

Deine neuen Roten Genossen freuen sich schon auf dich. :su:


..

ortensia blu
04.01.2008, 11:26
Als Mod sollte man sich in der Bepöbelung der User etwas mäßigen.

Das war sehr gemäßigt! Gerade, du als Oberpöbler, solltest nicht die Moraltante geben. Das ziemt sich nicht für dich.


Bei allen unbestrittenen Problemen - jetzt tu nicht so, als ob wir hier in der Sahelzone lebten und kurz vorm Staatsbankrott stünden. Uns geht es selbst heute, verglichen mit 99,9% der deutschen Geschichte, immer noch gold.

Es wäre erfreulich, wenn an die Stelle hysterischer Paranoia die nüchterne Bestandaufnahme der faktischen Lage träte.

Die faktische Lage ist, daß wir auf einem riesigen Schuldenberg sitzen. Wie glaubst du denn, das das enden wird? Meinst du, daß die Kinder und Kindeskinder der Migranten ihn dereinst abbauen werden?

Du vergleichst dich mit den Nomadenvölkern der Sahelzone?

eintiroler
04.01.2008, 12:55
Damals wie heute schwanke ich:
In Bayern: Bayernpartei
Im Rest Deutschlands: REP

Kenshin-Himura
04.01.2008, 13:07
Nachdem mich nun auch meine ,,letzten Hoffnungen" Schäuble, Koch und Schönbohm ziemlich ankotzen und ich nun so desillussioniert bin, dass es wahrscheinlich keine Steigerung mehr gibt, würde ich nun wieder die FDP als kleinstes Übel betrachten, dicht gefolgt aber immer noch von der CDU.

Dubidomo
04.01.2008, 18:57
Du solltest bei dieser Klientel nicht die Kenntnis der Goldenen Regel voraussetzen.



Welche? Die von anno dunnemals (ca. 2500 v. Chr.) oder die von vor 2000 Jahren?

Gärtner
04.01.2008, 19:08
Das war sehr gemäßigt!
In deinen Augen, möglicherweise.


Die faktische Lage ist, daß wir auf einem riesigen Schuldenberg sitzen. Wie glaubst du denn, das das enden wird? Meinst du, daß die Kinder und Kindeskinder der Migranten ihn dereinst abbauen werden?
Leute von rechtsaußen wie du, die ständig unser Land schlechtreden, zeigen sich mitihrer ewigen Miesepeterei auch nicht gerade als Freunde Deutschlands.


Du vergleichst dich mit den Nomadenvölkern der Sahelzone?
Nein, ich vergleiche das in deinem Geflenne erkennbare Zerrbild Deutschlands damit.

Wolf
04.01.2008, 19:11
Schon wieder hat die NPD so viel Stimmen :D

@Vril : Du hast die schwarze Sonne im Avatar , ein NS Symbol , bezeichnest dich aber " National " ? Wiederspruch ?

ortensia blu
04.01.2008, 19:38
In deinen Augen, möglicherweise.


Leute von rechtsaußen wie du, die ständig unser Land schlechtreden, zeigen sich mitihrer ewigen Miesepeterei auch nicht gerade als Freunde Deutschlands.


Nein, ich vergleiche das in deinem Geflenne erkennbare Zerrbild Deutschlands damit.

Schon gut! Jubel-Linksaußen!
Alles läuft bestens und wie geschmiert. Ruhe ist des entmündigten Bürgers erste Pflicht. Papa Staat wird's schon richten.

Gärtner
04.01.2008, 19:44
Schon gut! Jubel-Linksaußen!
Alles läuft bestens und wie geschmiert. Ruhe ist des entmündigten Bürgers erste Pflicht. Papa Staat wird's schon richten.

Wer behauptet das denn? Natürlich gibt es Probleme. Aber Braunbatzen können nur schwarzweiß denken. Wenn überhaupt von "denken" die Rede sein soll.

Du machst dich lächerlich. Mal wieder.

tommy3333
04.01.2008, 19:53
Nun, diese Frage lässt sich doch recht(s) einfach beantworten:

1) die allermeisten Deutschen sehen und empfinden eben KEINE "Überfremdung und Islamisierung". Sie sehen gewisse Probleme, deren Lösung sie aber den etablierten Parteien zutrauen, zumal in jenen Parteien eben auch Fachleute sitzen.

Dass sie den etablierten Parteien die Lösung dieser Probleme zutrauen, schließt sich daraus nicht. Sie trauen den nationalen Parteien eine Lösung "nur" nicht besser zu. Die größte "Fraktion" der Wahlberechtigten, die Nichtwähler (zumindest der pol. interessierte Teil davon), trauen gar keiner Partei die Lösung der Probleme zu und fühlen sich auch durch keine vertreten.

Selbst das Wahlmotiv des Frusts und "Protests", der (Protest-)Wählern ihre Stimme den Nationalen geben lässt, lässt keine Rückschlüsse dahingehend zu, dass sie die Nationalen als die bessere pol. Alternative gegenüber den Etablierten sähen oder umgekehrt.

ortensia blu
04.01.2008, 20:43
Wer behauptet das denn? Natürlich gibt es Probleme. Aber Braunbatzen können nur schwarzweiß denken. Wenn überhaupt von "denken" die Rede sein soll.

Du machst dich lächerlich. Mal wieder.

Mehr als Pöbeln kannst du nicht?

Du enttäuschst mich. Dazu mußt du dich nicht Gelehrter nennen, das kann jeder Depp!

Falls du irgendwann einmal etwas Bemerkenswertes oder Kluges schreiben solltest, laß es mich wissen!

Gärtner
05.01.2008, 01:03
Mehr als Pöbeln kannst du nicht?
Der Hinweis auf die schlichte Tatsache, daß außerhalb des engen Geistes von deinesgleichen extremistisch verbogenen Leuten (und dabei spielt es keine Rolle, ob links- oder rechtsextrem), die die Welt nur zweidimensional zu sehen imstande sind:


Weiter wirst du uns sicher erklären können, warum Deutschland von Platz eins auf einen der letzten Plätze abgerutscht ist.

vs.


Alles läuft bestens und wie geschmiert. Ruhe ist des entmündigten Bürgers erste Pflicht. Papa Staat wird's schon richten.

... daß also neben dieser von dir vorgestellten absurden und lachhaften "Alternative" die richtige, komplexe und vielfältige Welt existiert, ist also Pöbelei. Alles klar. :)


Du enttäuschst mich.
Ich weiß. Du bist schnell überfordert.

fallo
05.01.2008, 02:11
Nun, diese Frage lässt sich doch recht(s) einfach beantworten:

1) die allermeisten Deutschen sehen und empfinden eben KEINE "Überfremdung und Islamisierung". Sie sehen gewisse Probleme, deren Lösung sie aber den etablierten Parteien zutrauen, zumal in jenen Parteien eben auch Fachleute sitzen.




Der Untersuchung der Universität Leipzig zufolge stimmen 38 Prozent der Bevölkerung der Aussage zu: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maße überfremdet".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365083,00.html




3) Jeder einigermassen klar denkende Deutsche wünscht sich kein Terrorregime, in dem andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, Sexualität oder Religion verfolgt werden.


Deswegen ja die zunehmende Angst vor einer Islamisierung.

ortensia blu
05.01.2008, 09:29
Der Hinweis auf die schlichte Tatsache, daß außerhalb des engen Geistes von deinesgleichen extremistisch verbogenen Leuten (und dabei spielt es keine Rolle, ob links- oder rechtsextrem), die die Welt nur zweidimensional zu sehen imstande sind:

Dein Geist ist nicht eng, er hat sich verflüchtigt. Geblieben ist ein Schähkritiker übelster Sorte.
Diffamierung ist kein Argument, es ist die Waffe der Dummen, der Feigen, der selbstgefälligen Opportunisten.

Wo du stehst, ist die Mitte, ist die Mittelmäßigkeit. Die Mitte ist ein Punkt des Kreises. Wer dort bleiben will, muß starr wie ein Salzsäule verharren. Er darf nicht einmal einen Trippelschritt wagen, denn dazu müßte er die Mitte in die eine oder andere Richtung verlassen. Weichgespülte Angsthasen fühlen sich dort am wohlsten.

Rowlf
05.01.2008, 11:26
Schon wieder hat die NPD so viel Stimmen :D

@Vril : Du hast die schwarze Sonne im Avatar , ein NS Symbol , bezeichnest dich aber " National " ? Wiederspruch ?

Sind ja auch alle NPD-Mitglieder hier registriert. :rolleyes:

Rowlf
05.01.2008, 11:27
Dein Geist ist nicht eng, er hat sich verflüchtigt. Geblieben ist ein Schähkritiker übelster Sorte.
Diffamierung ist kein Argument, es ist die Waffe der Dummen, der Feigen, der selbstgefälligen Opportunisten.

Wo du stehst, ist die Mitte, ist die Mittelmäßigkeit. Die Mitte ist ein Punkt des Kreises. Wer dort bleiben will, muß starr wie ein Salzsäule verharren. Er darf nicht einmal einen Trippelschritt wagen, denn dazu müßte er die Mitte in die eine oder andere Richtung verlassen. Weichgespülte Angsthasen fühlen sich dort am wohlsten.

Aber andere des Pöbeln bezichtigen. Erwin reloaded?

Unbelehrbar
05.01.2008, 11:49
Ihr habt gut reden... als sozialkatholischer Abendländer, wo soll ich denn sonst hin? Zur Weinkönigin Beck, die ständig auf Oskars dunkelroter Leimrute ausrutscht? Zu den Grünen oder der FDP, die außer der quälenden Hoffnung auf die Rückkehr an die Fleischtöpfe der Macht nichts mehr zusammenhält? Zu politischen Witzbolden wie den NPD-Nazis?

Dann wähl doch die Reps. Die sind zwar noch unbedeutend aber finden langsam ihren Weg als Konservativ/Rechte Partei abseits der Nazikeule :]

Rowlf
05.01.2008, 11:56
Dann wähl doch die Reps. Die sind zwar noch unbedeutend aber finden langsam ihren Weg als Konservativ/Rechte Partei abseits der Nazikeule :]

Die wollten mal in Bremen mit gegen die NPD demonstrieren.

Unbelehrbar
05.01.2008, 12:10
Die wollten mal in Bremen mit gegen die NPD demonstrieren.


Ja sie kriechen für das Gütesiegel "Verfassungskonform" und "beißt nicht" in fast jeden Arsch.
Deswegen wähle ich sie auch noch nicht.
Ich mag keine die sich den Feinden anbieten und gleichgesinnten Rechtsdemokraten in der NPD den Dolch in den Rücken stoßen. germane

Nun gut man kann Ihnen zu Gute halten, dass sie zu Recht Angst haben von der Keule heimgesucht zu werden und als undemokratisch hingestellt zu werden.
Also versuchen sie sich stark zu distanzieren.
Wollen schließlich die neue Rechte werden und die abgedriftete CDU beerben.
Na warten wirs ab. Eine kleine Hoffnung sind sie.

Rowlf
05.01.2008, 12:18
Ja sie kriechen für das Gütesiegel "Verfassungskonform" und "beißt nicht" in fast jeden Arsch.
Deswegen wähle ich sie auch noch nicht.
Ich mag keine die sich den Feinden anbieten und gleichgesinnten Rechtsdemokraten in der NPD den Dolch in den Rücken stoßen. germane

Nun gut man kann Ihnen zu Gute halten, dass sie zu Recht Angst haben von der Keule heimgesucht zu werden und als undemokratisch hingestellt zu werden.
Also versuchen sie sich stark zu distanzieren.
Wollen schließlich die neue Rechte werden und die abgedriftete CDU beerben.
Na warten wirs ab. Eine kleine Hoffnung sind sie.

Naja, gleichzeitig hat die NPD die Reps doch über Jahre unterwandert. Kameradschaftlich ist was anderes. :))

Unbelehrbar
05.01.2008, 12:29
Naja, gleichzeitig hat die NPD die Reps doch über Jahre unterwandert. Kameradschaftlich ist was anderes. :))

Unterwandert?
Die Reps waren mal ähnlich weit rechts wie NPD und DVU und hatte ihre eigene Nazis. Das hatte was mit der Größe der Parteien und ihrer Präsenz in der jeweiligen Region zu tun,sowie mit der Ausrichtung ihre Programmes.
Da musste die NPD nichts rüberschicken bzw. konnte sie noch gar nicht. Die NPD hat sich generalüberholt (90er). Erst seit dem machen sie Fortschritte.
Sie sind erheblich besser strukturiert, erheblich presenter und haben ihre Angebote und ihre Werbung angepasst. Die NPD ist eine junge dynamische Partei geworden, in dieser Hinsicht könnten sich die Meisten was abschneiden.

Gärtner
05.01.2008, 12:47
Dein Geist ist nicht eng, er hat sich verflüchtigt. Geblieben ist ein Schähkritiker übelster Sorte.
Diffamierung ist kein Argument, es ist die Waffe der Dummen, der Feigen, der selbstgefälligen Opportunisten.
Dann ist es ja gut, daß zumindest du uns die Kunst der Höflichkeit demonstrierst. :)


Wo du stehst, ist die Mitte, ist die Mittelmäßigkeit. Die Mitte ist ein Punkt des Kreises. Wer dort bleiben will, muß starr wie ein Salzsäule verharren. Er darf nicht einmal einen Trippelschritt wagen, denn dazu müßte er die Mitte in die eine oder andere Richtung verlassen. Weichgespülte Angsthasen fühlen sich dort am wohlsten.

Was soll das Geschwafel? Nur weil dich differenziertes™ Denken offensichtlich überfordert, mußt du nicht gleich jeden als Schmähkritiker etc bezeichnen, der es beherrscht und der nichts anderes macht, als dich auf die simple Tatsache hinzuweisen, daß die Welt nicht nur aus der schlichten Alternative entweder-oder / schwarz-weiß besteht. Hier draußen, in der Wirklichkeit, sieht alles ein bißchen komplizierter (vulgo farbiger) aus. Du hängst einem manichäischen Weltbild an und in der damit Hand in Hand gehenden Selbstgerechtigkeit und Borniertheit meinst du, die letzten Wahrheiten ohne Ausnahme zu kennen.

Das ist genau das, was mich an Ideologen sämtlicher Couleur so dermaßen befremdet: der absolute Wahrheitsanspruch, der über lästige Randerscheinungen wie die Wirklichkeit großzügig hinweggeht. Wenn man deinesgleichen zu lange gewähren läßt, enden wir wieder bei Scheiterhaufen, Gulags und KZs.

Rowlf
05.01.2008, 13:00
Unterwandert?


Ich hab mal gelesen, dass die NPD die Reps massiv unterwandert. Irgendein NPD-Heini meinte, dass die Reps in 10 Jahren nicht mehr existent wären, und komplett zur NPD übertreten würde. Darauf ist wohl eine art Streit entbrannt, und die Reps haben mehrere Ranghohe Mitglieder mit Kontakten zur NPD rausgeworfen.



Erst seit dem machen sie Fortschritte.
Sie sind erheblich besser strukturiert, erheblich presenter und haben ihre Angebote und ihre Werbung angepasst.


http://www.npdhessen.de/

:))



Die NPD ist eine junge dynamische Partei geworden, in dieser Hinsicht könnten sich die Meisten was abschneiden.

Vor allem die DVU. :D

Unbelehrbar
05.01.2008, 13:36
Ich hab mal gelesen, dass die NPD die Reps massiv unterwandert. Irgendein NPD-Heini meinte, dass die Reps in 10 Jahren nicht mehr existent wären, und komplett zur NPD übertreten würde. Darauf ist wohl eine art Streit entbrannt, und die Reps haben mehrere Ranghohe Mitglieder mit Kontakten zur NPD rausgeworfen.


Naja das sind eher Verschwörungstheorien. Die 3 Parteien NPD,DVU,REP´s haben früher (~85-90) immer miteinander kommuniziert und es gab auch diverse Wechsel von einer zur anderen Partei.
Die NPD hatte anfangs von Altnazis gelebt und war schließlich in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Die hauptsächlich aus CSU und CDUlern gegründete Partei der Reps ensteht 83.
Sollte sie anfänglich leicht rechts der CSU und im Gegenteil zu ihr Deutschland weit agieren so wird schnell klar das sie sich unter Schönhuber viel weiter rechts positioniert (ab ~85). Die Partei erhält dadurch zahlreichen Zulauf von Extremen (Vor allen Dingen Jüngere) und verzeichnet einige Abgänge von Gemäßigten .
Anfang der 90er beschloß man dann meine ich die Rückkehr hin zur CSU und Distanzierung von der NPD und DVU. Schönhuber gefiel dieser Trend aber nicht und setzte sich für eine Zusammenarbeit mit NPD und DVU ein. Dadurch kam es zu Streitigkeiten was vor der Hauptgrund für Schönhubers Abgang war.
Sein Nachfolger Schlierer wollte den gemäßigten Kurs fortsetzen. Dies führte aber zu internen Streitigkeiten,auch gab es private Konflikte mit der Person Schlierer und die wahlerfolge blieben aus. Wohl zu einem da die Partei zu diesem Zeitpunkt einen rechtsextremen Ruf hatte und CDU/CSU nicht mit ihr zusammenarbeiten wollten zum anderen weil ihr Kurs für die Rechteren zu lasch war. Die DVU und mittlerweile umgestaltete NPD warb ihnen Stimmen ab. Diese Entwicklung setzte sich weiter fort. Die Reps wurden immer bedeutungsloser. eine Rep Mnschaft wechselte mal nahezu geschlossen zur NPD. War es Hamburg. Ich glaube daher kamen die Unterwanderungsgerüchte damals mal. Einige Repler hatten intern die eigene Partei schlecht gemacht und für die NPD geworben. Diese Streitigkeiten um die Linie gibts bei den Reps aber eigentlich schon immer.



Die NPD hat sich generalüberholt (90er). Erst seit dem machen sie Fortschritte.
Sie sind erheblich besser strukturiert, erheblich presenter und haben ihre Angebote und ihre Werbung angepasst.

http://www.npdhessen.de/

:))

-:D Arsch :D - Dann lieber das http://we-are-teh-b.org/~tim/files/84709.jpg


Die NPD ist eine junge dynamische Partei geworden, in dieser Hinsicht könnten sich die Meisten was abschneiden.

Vor allem die DVU. :D

Ja die mit Sicherheit auch,obwohl sie sich hier und da bemühen.
Könnten sich ja auch zusammenschließen (DVU+NPD),dass ist eigentlich längst überfällig, dann hätte die DVU das Problem zumindest nicht mehr. :]


-----------------

ortensia blu
05.01.2008, 18:28
Was soll das Geschwafel? Nur weil dich differenziertes™ Denken offensichtlich überfordert,

Offensichtlich ist nur, dass du überhaupt nichts zu sagen hast und dass du deshalb immer wieder dieselben dümmlichen Totschlagargumente abspulen mußt: Du kannst nicht differenzieren, du denkst nur schwarz-weiß, du bist linksaußen, rechtsaußen, extremistisch, braun, rassistisch, nationalistisch, ausländerfeindlich, undemokratisch, volksverhetzerisch, dummm, überfordert, unfähig usw. usw.

Für dich ist die Welt viel zu kompliziert, deshalb solltest du besser in deinem Garten die Blümchen gießen und darauf hoffen, dass diejenigen, die herrschen und die dir das Denken abgenommen haben, alles für dich richten.


... ,daß die Welt nicht nur aus der schlichten Alternative entweder-oder / schwarz-weiß besteht. Hier draußen, in der Wirklichkeit, sieht alles ein bißchen komplizierter (vulgo farbiger) aus. Du hängst einem manichäischen Weltbild an und in der damit Hand in Hand gehenden Selbstgerechtigkeit und Borniertheit meinst du, die letzten Wahrheiten ohne Ausnahme zu kennen.

Das ist genau das, was mich an Ideologen sämtlicher Couleur so dermaßen befremdet: der absolute Wahrheitsanspruch, der über lästige Randerscheinungen wie die Wirklichkeit großzügig hinweggeht.

Ich fühle mich nicht angesprochen. Du scheinst Selbstgespräche zu führen.
Wie borniert und aufgeblasen muß einer denn sein, der sich selbst "Gelehrter" nennt? :D


Wenn man deinesgleichen zu lange gewähren läßt, enden wir wieder bei Scheiterhaufen, Gulags und KZs.

Aha! .. und was willst du mit meinesgleichen tun? Wie willst du mich zum Schweigen bringen: Gulag, KZ oder Scheiterhaufen? Darf ich mir’s aussuchen?

twoxego
05.01.2008, 18:32
wie oft wollt ihr eigentlich noch kontrollieren, ob auch alle brav NPD wählen ?

Herr
06.01.2008, 12:01
Naja, gleichzeitig hat die NPD die Reps doch über Jahre unterwandert. Kameradschaftlich ist was anderes. :))

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ;)

Würfelqualle
06.01.2008, 12:16
NPD, wie immer.



Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
06.01.2008, 13:19
<bla>

Zum Sachverhalt der äußerst komplexen Realität, deinem geistesschlichten schwarzweiß-Schema und der offensichtlichen Diskrepanz zwischen beidem von dir kein Wort. Dieser Offenbarungseid wäre für dich auch recht peinlich.