PDA

Vollständige Version anzeigen : Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche



SAMURAI
01.01.2008, 10:44
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))

harlekina
01.01.2008, 10:55
Wen juckts, was das Bobbele sagt?

Vielleicht liegt die Kritik an seiner Frauenwahl auch daran, dass sie sich alle gleichen wie ein Ei dem anderen.

SAMURAI
01.01.2008, 11:00
Wen juckts, was das Bobbele sagt?

Eigentlich niemand.

Wahrscheinlich muss er aus der Wäschekammer gezerrt werden.

Felidae
01.01.2008, 11:01
Ein unwichtiger Mensch sagt etwas unwichtiges. Und die Welt dreht sich weiter.

wtf
01.01.2008, 11:45
Es interessiert wirklich niemanden, was ein bildungsferner Exsportler mit Wortfindungsstörung erbricht.

Ruepel
01.01.2008, 11:57
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))



Ein Rassist regt sich über Rassismus auf,toll.

Würfelqualle
01.01.2008, 12:02
Was will man von der mohrrübenblonden Intelligenznachgeburt erwarten.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.01.2008, 12:03
Ein Rassist regt sich über Rassismus auf,toll.

Ich denke, ihr Linken und Gutmenschen meint immer, dass es keine Rassen gibt. Warum gibts dann Rassismus ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Ruepel
01.01.2008, 12:18
Ich denke, ihr Linken und Gutmenschen meint immer, dass es keine Rassen gibt. Warum gibts dann Rassismus ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle



Was heißt hier Ihr? Ich zieh dir gleich deine Tentakel lang.

kadir
01.01.2008, 12:24
Es interessiert wirklich niemanden, was ein bildungsferner Exsportler mit Wortfindungsstörung erbricht.

dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

Akra
01.01.2008, 12:39
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

was hat er Deutschland gegeben? Nenn mal Beispiele.

Würfelqualle
01.01.2008, 12:42
was hat er Deutschland gegeben? Nenn mal Beispiele.



Mir fällt nichts ein.



Gruss vonne Würfelqualle

Akra
01.01.2008, 12:46
Mir fällt nichts ein.



Gruss vonne Würfelqualle

Ah ich vergass. Da war doch vor 3 bis 4 Jahren die Steuerhinterziehung für die er mehrere Jahre auf Bewährung bekommen hatte. In Kadirs Augen sicherlich eine Leistung die man würdigen muß.

edit:


Das Landgericht München verurteilte ihn am 24. Oktober 2002 zu einer Haftstrafe von zwei Jahren, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Zudem wurde er dazu verpflichtet, 500 Tagessätze à 600 Euro Geldstrafe zu zahlen und 200.000 Euro Geldbuße an verschiedene karitative Einrichtungen zu überweisen.

Becker habe bewusst falsche Angaben in seinen Steuererklärungen gemacht, um 3,3 Millionen Mark zu sparen.

stimmt soviel gutes könnte ich nicht fürs deutsche Volk machen ...

Felixhenn
01.01.2008, 13:10
Isch bin der Boris, ähhhh der Becker Boris. Und in ähhhh Deutschland sind ähhhh viel zu wenig Schwarze ähhhh wo kann ich den da ähhhh meine ähhhh nächste ähhhh Hinterzimmer ähhhh Nummer ähhhh schieben?

Ich komme öfters nach Leimen wo er herkommt. Dort nimmt den keiner für ernst. Der dient nur noch allgemeiner Belustigung. Die größte Tat seines Lebens war, dass er mit Steffi Graf dort trainiert hat obwohl ihn die anderen auslachten, dass er sich nur gegen Mädchen traut. Jetzt ist er zum Opportunisten mutiert, der nur noch nachplappert was er glaubt, dass es andere hören wollen.

Cleopatra
01.01.2008, 13:19
Wer sich über Rassismus echauffiert, liegt immer auf der richtigen Seite der PC, da gebe ich Dir, Felix, absolut Recht. Und wegen seiner Vorliebe für Farbige tut er mir Leid, man, muss das schrecklich sein, wenn man nachts von seinem Partner nur das Gebiss sehen kann. An weiße traut er sich wohl nicht ran.

Pascal_1984
01.01.2008, 13:20
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))

Boris muss seine Steuerschulden abarbeiten :)) :)) :))

GnomInc
01.01.2008, 13:20
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

Was denn ?

Interviews im Fernsehen - für die man sich mit -schämen musste ?
Sprünge Richtung Sportplatz - Boden ?
Durchnudeln von Groupies in Besenkammern ?

Tolles Vorbild.....

Quo vadis
01.01.2008, 13:30
Man stelle sich vor in einem afrikanischen Land würde ein weit über die Landesgrenzen hinaus bekannter Promi alle Negerfrauen links liegenlassen und sich nur mit weißen, blonden Frauen einlassen, um mit ihnen Mischlingskinder zu zeugen......

Selbstverständlich würde das dort Jubelstürme usw, auslösen.....:rolleyes:

Becker bedient sich lediglich von einem reichlich gedeckten, kulturfremden Buffet.Das ist politisch ausdrücklich so gewollt, dass es vielen Menschen zuwider läuft ist normal.

torun
01.01.2008, 13:37
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

Hat er seine Steuern inzwischen bezahlt ?

klartext
01.01.2008, 13:47
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

Und was wäre das genau ? Was habe ich damit zu tun, wenn einer einen Tennisball über ein Netz drischt ? Und was hat das mit Deutschland zu tun ?

Kondor
01.01.2008, 14:07
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))


Becker kommt mir vor wie einer der sich in Scheiße suhlt und dann klagt, wenn ihm gesagt wird, dass er stinkt. :D

Bruddler
01.01.2008, 14:14
Wen juckts, was das Bobbele sagt?

Vielleicht liegt die Kritik an seiner Frauenwahl auch daran, dass sie sich alle gleichen wie ein Ei dem anderen.

:shock: oder begruenden sich seine Rassismus-Vorwürfe evtl. an der Tatsache, dass sich keine einheimische Frau fuer ihn interessiert ?! :)) :lach:

Bruddler
01.01.2008, 14:18
Becker kommt mir vor wie einer der sich in Scheiße suhlt und dann klagt, wenn ihm gesagt wird, dass er stinkt. :D

zugegeben, Boris B. war einer der weltbesten Tennisspieler.
Aber was waere aus diesem faden Mauerbluemchen denn geworden, wenn er kein begnadeter Tennisspieler geworden waere ?
Das Image des "unwiederstehlichen" Frauenhelden wuerde sich in Grenzen halten...

kadir
01.01.2008, 14:24
Und was wäre das genau ? Was habe ich damit zu tun, wenn einer einen Tennisball über ein Netz drischt ? Und was hat das mit Deutschland zu tun ?

hallo leute,seid ihr so ungebildet oder tut ihr nur so.dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht und an popularität gewinnen lassen.er ist und bleibt einer der größten tennisasse die deutschland zu bieten hat.dieser mann geniesst meinen vollsten respekt auch in menschlicher weise.ihr solltet dafür boris becker dankbar sein.

Tosca
01.01.2008, 14:27
Wen juckts, was das Bobbele sagt?

Vielleicht liegt die Kritik an seiner Frauenwahl auch daran, dass sie sich alle gleichen wie ein Ei dem anderen.

Ja, der Boris bEcker hat immer Frauen, die sich gleichen, wie ein Ei dem anderen. Aber die Mutter seiner Tocher war da wohl eine Ausnahme. Na ja, in der Besenkammer war es wohl dunkel....

Was seine Aussagen betrifft:

Ein Mann, der seine Heimat verlässt, nur damit er hier keine Steuern zahlen muss, ist schlicht und ergreifend asozial. Wäre er verhungert, wenn er statt 100 nur 40 Millionen Euro pro Jahr zur Verfügung hätte? Darüber sollte man mal nachdenken.

Tosca
01.01.2008, 14:30
hallo leute,seid ihr so ungebildet oder tut ihr nur so.dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht und an popularität gewinnen lassen.er ist und bleibt einer der größten tennisasse die deutschland zu bieten hat.dieser mann geniesst meinen vollsten respekt auch in menschlicher weise.ihr solltet dafür boris becker dankbar sein.

Ja, wir sind stolz auf unsere Steuerflüchtlinge. Baut ihnen Podeste, diesen leuchtenden Vorbildern.

Tosca
01.01.2008, 14:32
:shock: oder begruenden sich seine Rassismus-Vorwürfe evtl. an der Tatsache, dass sich keine einheimische Frau fuer ihn interessiert ?! :)) :lach:

Einheimische Frauen haben sich genügend für ihn interessiert. Er steht auf Kaffebraun und seine Frauen sehen wirklich sehr gut aus. Na ja, sie sehen sich ja (fast) alle ähnlich. Irgendwie sucht er immer seine Babs...

Bruddler
01.01.2008, 14:40
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

Wie sagte schon der damalige Bundespraesident Richard v. Weizsäcker :
"Boris Becker ist ein Vorbild fuer die Jugend"
(Boris B. hat sich in dieser Zeit von Wehr- und Zivildienst gedrueckt und verlegte seinen Hauptwohnsitz nach Monaco....)
Ich stelle mir auch bei Boris Becker die Frage: Zu wessen Gunsten hat er vorrangig "soviel gegeben" - fuer sich oder fuer Deutschland ? :rolleyes:

Jodlerkönig
01.01.2008, 14:47
Wen juckts, was das Bobbele sagt?

Vielleicht liegt die Kritik an seiner Frauenwahl auch daran, dass sie sich alle gleichen wie ein Ei dem anderen.genau so ist das. bobbälä hat gut tennis gespielt....ansonsten war er immer nur peinlich. schuster bleib bei deinen leisten....gelle bobälä du rothaariger gnom.

JWalker
01.01.2008, 14:48
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.


:D :D :D

is immer noch sylvester - ich knall mich weg vor lachen :hihi: :hihi: :hihi:

was hat er uns gegeben ???

die alimente überweist er doch komplett ins ausland :hihi: :hihi: :hihi:

Herr Bratbäcker
01.01.2008, 14:49
[COLOR="Red"]dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht

Äääääh, du meinst, äääähhh, der Tennissport hat ihn hochgebracht, äääähhhh.

Er äääähhh ist übrigens n Freund von äääähhh, Stoiber, ääähhh.

Bruddler
01.01.2008, 14:49
genau so ist das. bobbälä hat gut tennis gespielt....ansonsten war er immer nur peinlich. schuster bleib bei deinen leisten....gelle bobälä du rothaariger gnom.

Boris B. ist und war noch nie eine Schoenheit !..... :]

Bruddler
01.01.2008, 14:51
Äääääh, du meinst, äääähhh, der Tennissport hat ihn hochgebracht, äääähhhh.

Er äääähhh ist übrigens n Freund von äääähhh, Stoiber, ääähhh.

Man sagt jetzt nicht mehr äääähhh - man sagt inzwischen ahm (ganz auf amerikanisch) ! :]

harlekina
01.01.2008, 14:52
hallo leute,seid ihr so ungebildet oder tut ihr nur so.dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht und an popularität gewinnen lassen.er ist und bleibt einer der größten tennisasse die deutschland zu bieten hat.dieser mann geniesst meinen vollsten respekt auch in menschlicher weise.ihr solltet dafür boris becker dankbar sein.


Und?
Es gibt genug andere, die mehr Respekt verdienen und nicht so einen Bohei in der Öffentlichkeit machen.
Menschlich kannst du zu ihm gar nichts sagen, es sei denn, du kennst ihn persönlich.

Bruddler
01.01.2008, 14:54
Und?
Es gibt genug andere, die mehr Respekt verdienen und nicht so einen Bohei in der Öffentlichkeit machen.
Menschlich kannst du zu ihm gar nichts sagen, es sei denn, du kennst ihn persönlich.

M.E. ist der Boris seit Beendigung seiner Tennis-Kariere nur noch peinlich !

harlekina
01.01.2008, 14:56
Neulich hat er sich von einem Klitschko in seiner neuen Sendung köpfen lassen...............

von Bingen
01.01.2008, 15:07
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))

Schlimm, dass Dumpf-Barde Becker wieder verstärkt mit plakativem Geseiber auftritt.
Die Vorwürfe, die er so ungefiltert von sich gibt - und die mangelnde Fähigkeit der "Deutschen", zu differenzieren, lebt er aus vollem Bewusstsein doch selbst!

Jodlerkönig
01.01.2008, 15:10
Neulich hat er sich von einem Klitschko in seiner neuen Sendung köpfen lassen...............und ich dachte schon es müsste heissen...

"neulich hat er sich von einem klitschko in seiner neuen sendung einen blasen lassen....."

klartext
01.01.2008, 15:16
hallo leute,seid ihr so ungebildet oder tut ihr nur so.dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht und an popularität gewinnen lassen.er ist und bleibt einer der größten tennisasse die deutschland zu bieten hat.dieser mann geniesst meinen vollsten respekt auch in menschlicher weise.ihr solltet dafür boris becker dankbar sein.

Boris ist ein Teil des showgeschäfts und hat sich mit seiner Kohle aus Deutschland abgesetzt, um der Steuer zu entgehen. Auf solche Vorbilder kann unser Land gut verzichten. Biete ihm doch die türkische Staatsbürgerschaft an, du kannst ihn geschenkt haben.
Der Mann ist allenfalls für Tennissportler interessant, eine winzige Minderheit in D. Mich interessieren eher geistige Fähigkeiten, die ich bei Boris noch nie erkennen konnte. Ich bezweifle, dass er drei Sätze fehlerfrei schreiben kann.

harlekina
01.01.2008, 15:17
und ich dachte schon es müsste heissen...

"neulich hat er sich von einem klitschko in seiner neuen sendung einen blasen lassen....."

:lach:

Bruddler
01.01.2008, 15:34
und ich dachte schon es müsste heissen...

"neulich hat er sich von einem klitschko in seiner neuen sendung einen blasen lassen....."

...... http://www.gwebspace.de/abrahamweb/blasen.gif:hihi:

Schatten
01.01.2008, 15:45
Boris Becker ! Wer war das nochmals !??? Ach ja der "Tour de Bügelraum" - Sieger von 1923 !!!

Akra
01.01.2008, 15:45
hallo leute,seid ihr so ungebildet oder tut ihr nur so.dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht und an popularität gewinnen lassen.er ist und bleibt einer der größten tennisasse die deutschland zu bieten hat.dieser mann geniesst meinen vollsten respekt auch in menschlicher weise.ihr solltet dafür boris becker dankbar sein.

Wenn ich jeden Monat auf meine Lohnabrechnung schaue, ich weiß sowas kennst du nicht, und sehe das mir 50% abgezogen wurden und davon Großteils direkt zum Finanzamt bin ich ihm sehr dankbar wenn er versucht das deutsche Volk durch Steuerbetrug zu hintergehen.

Wie einer meiner Vorposter schon sagte braucht Deutschland keine "SchlagDenBallÜbersNetz" oder "Fahr50MalUmDenKreis" Helden sondern geistig Intellektuelle die uns vorwärts bringen. Aber diese kriegen meist noch nicht mal Aufmerksamkeit selbst wenn sie einen Nobelpreis gewinnen.

Würdest du einen unserer Deutschen Nobelpreisträger auf der Straße erkennen? Ich wette nicht. Aber Boris Becker und darüber kannst du gebildeter Mensch stolz sein.

Sorry aber du bist das Beste Beispiel für die Verdummung der Gesellschaft hier.

SAMURAI
01.01.2008, 16:03
Ein Rassist regt sich über Rassismus auf,toll.

Meinst DU den abgesaugten Becker ?

klartext
01.01.2008, 16:10
Meinst DU den abgesaugten Becker ?

Eine grobe Missinterpretation. Besagte Dame, eine Russin, hat nur eine DNA-Probe genommen und sich diese Hilfsleistung fürstlich bezahlen lassen.
Einmal Bumsen und dafür Millionen kassieren, das muss man erst mal nachmachen, da ziehe ich den Hut vor soviel ausgeprägtem Geschäftssinn.

Schatten
01.01.2008, 16:43
hallo leute,seid ihr so ungebildet oder tut ihr nur so.dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht und an popularität gewinnen lassen.er ist und bleibt einer der größten tennisasse die deutschland zu bieten hat.dieser mann geniesst meinen vollsten respekt auch in menschlicher weise.ihr solltet dafür boris becker dankbar sein.

.. ein Leistungssportler , der sich vor Ersatzdienst und Bundeswehr gedrückt hat weil er angeblich "untauglich" :D sei ! Tennissport hat der hochgebracht als es da noch KEINE Dopingkontrollen gab ! Wieviel Steuern hat der eigentlich von seinen 6 stelligen MONATSGEHÄLTERN in Deutschland gezahlt !?? WEM nützt TENNIS ? Der absolute Snobsport !
"Sehr anerkennenswert " ?!!!;)

Ruepel
01.01.2008, 16:54
Eine grobe Missinterpretation. Besagte Dame, eine Russin, hat nur eine DNA-Probe genommen und sich diese Hilfsleistung fürstlich bezahlen lassen.
Einmal Bumsen und dafür Millionen kassieren, das muss man erst mal nachmachen, da ziehe ich den Hut vor soviel ausgeprägtem Geschäftssinn.


Der Witz ist ja,das es zum"Bumsen"überhaupt nicht kam.

Bruddler
01.01.2008, 17:45
.. ein Leistungssportler , der sich vor Ersatzdienst und Bundeswehr gedrückt hat weil er angeblich "untauglich" :D sei ! Tennissport hat der hochgebracht als es da noch KEINE Dopingkontrollen gab ! Wieviel Steuern hat der eigentlich von seinen 6 stelligen MONATSGEHÄLTERN in Deutschland gezahlt !?? WEM nützt TENNIS ? Der absolute Snobsport !
"Sehr anerkennenswert " ?!!!;)

Wie gesagt, ein Vorbild fuer die Jugend ..... :rolleyes:

Bruddler
01.01.2008, 17:47
Der Witz ist ja,das es zum"Bumsen"überhaupt nicht kam.

wollte er nicht, oder konnte er nicht...(warst Du Ruepel eigentlich dabei ?) :))

WIENER
01.01.2008, 18:04
Wer sich über Rassismus echauffiert, liegt immer auf der richtigen Seite der PC, da gebe ich Dir, Felix, absolut Recht. Und wegen seiner Vorliebe für Farbige tut er mir Leid, man, muss das schrecklich sein, wenn man nachts von seinem Partner nur das Gebiss sehen kann. An weiße traut er sich wohl nicht ran.

Nun, riechen kann er sie wohl auch noch:))

Pascal_1984
01.01.2008, 18:08
Hat er seine Steuern inzwischen bezahlt ?

Er "arbeitet" sie damit ab, das er schön brav regierungspropaganda vorsingt :)) :)) :))

Bruddler
01.01.2008, 18:18
was hat er Deutschland gegeben? Nenn mal Beispiele.

Nun, er hat uns aufgezeigt wozu man eine Waeschekammer noch gebrauchen kann...

Bruddler
01.01.2008, 18:20
Einheimische Frauen haben sich genügend für ihn interessiert. Er steht auf Kaffebraun und seine Frauen sehen wirklich sehr gut aus. Na ja, sie sehen sich ja (fast) alle ähnlich. Irgendwie sucht er immer seine Babs...

hauptsachlich desshalb, um selbst einmal ins Rampenlicht zu kommen ? :rolleyes:

SAMURAI
01.01.2008, 18:34
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

Das war der Brüller des Tages.

cego
01.01.2008, 19:48
Es interessiert wirklich niemanden, was ein bildungsferner Exsportler mit Wortfindungsstörung erbricht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

klartext
01.01.2008, 21:25
Nun, er hat uns aufgezeigt wozu man eine Waeschekammer noch gebrauchen kann...

Das Bügelbrett ist die Wäschekammer des kleinen Mannes.

SAMURAI
01.01.2008, 21:32
hallo leute,seid ihr so ungebildet oder tut ihr nur so.dieser mann hat den tennissport in deutschland hochgebracht und an popularität gewinnen lassen.er ist und bleibt einer der größten tennisasse die deutschland zu bieten hat.dieser mann geniesst meinen vollsten respekt auch in menschlicher weise.ihr solltet dafür boris becker dankbar sein.

Schlage ihn halt für irgend einen Nobelpreis vor. Ball hin - Ball her.

Boris der Spermazapfhahn

Dass er auf Farbe konditioniert ist scheint sein Problem zu sein.

Seinen Schwengel bringt er in jeder Wäschekammer hoch. Ob das für einen Nobelpreis reicht ?

Bruddler
01.01.2008, 21:33
Das Bügelbrett ist die Wäschekammer des kleinen Mannes.

Auf dem Bügelbrett waere es mir irgendwie zu unsicher ! :=

Ernesto-Che
01.01.2008, 21:34
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))


Langsam glaube ich wirklich ... der hat zuviele Tennisbälle vor die Glocke gekriegt !

Daniel3
01.01.2008, 21:37
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))

Deine Quelle ist seltsam und deine Argumentationslogik Abfall.

Aber wenn das stimmt, was in deiner Quelle steht, dann beweist das wieder, dass Boris Becker der größte und sympathischste deutsche Sportler ist.....

In diesem Punkt hat Becker eindeutig Recht und er beweist, dass er viel mehr Hirn hat als alle NPD-Schwachköpfe und ähnliche rechtsextreme Gestalten.

Ein Hoch auf Boris Becker ! :]

klartext
01.01.2008, 21:40
Auf dem Bügelbrett waere es mir irgendwie zu unsicher ! :=
No risc - no fun.

harlekina
01.01.2008, 21:59
Deine Quelle ist seltsam und deine Argumentationslogik Abfall.

Aber wenn das stimmt, was in deiner Quelle steht, dann beweist das wieder, dass Boris Becker der größte und sympathischste deutsche Sportler ist.....

In diesem Punkt hat Becker eindeutig Recht und er beweist, dass er viel mehr Hirn hat als alle NPD-Schwachköpfe und ähnliche rechtsextreme Gestalten.

Ein Hoch auf Boris Becker ! :]


Tut mir leid, dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen.
Wie du in diesem Zusammenhang auf die NPD kommst, frage ich dich lieber nicht.

Bruddler
01.01.2008, 22:23
Deine Quelle ist seltsam und deine Argumentationslogik Abfall.

Aber wenn das stimmt, was in deiner Quelle steht, dann beweist das wieder, dass Boris Becker der größte und sympathischste deutsche Sportler ist.....

In diesem Punkt hat Becker eindeutig Recht und er beweist, dass er viel mehr Hirn hat als alle NPD-Schwachköpfe und ähnliche rechtsextreme Gestalten.

Ein Hoch auf Boris Becker ! :]


mit diesem schwachsinnigen Beitrag hast Du es endgueltig geschafft, dass man Dich nicht mehr ernst nimmt ! :isok:

Daniel3
01.01.2008, 23:18
Tut mir leid, dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen.Wie du in diesem Zusammenhang auf die NPD kommst, frage ich dich lieber nicht.

Glaub mir.......das macht gar nichts.

Deutschland kommt auch ohne deine Zustimmung zu Recht.

Aber nett von dir, dass es dir Leid tut. :cool2:

P.S.
Ist die NPD Fan von Boris?

TNT
01.01.2008, 23:43
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))

Becker ist eine Dumpfbacke :]

Bruddler
01.01.2008, 23:47
Becker ist eine Dumpfbacke :]
Der Tennisarm

ähm, die Tennishand::hihi:
http://blog.huwi.ch/wp-content/uploads/2007/q1/DSC04276.jpg

klartext
02.01.2008, 00:44
Der Tennisarm

ähm, die Tennishand::hihi:
http://blog.huwi.ch/wp-content/uploads/2007/q1/DSC04276.jpg

Meintest du etwas Tennisschwanz ?

WIENER
02.01.2008, 01:14
Wurden den ehemaligen Samenberaubten jetzt auch Teile seines Gehirns geraubt?

silberfennek
02.01.2008, 02:08
Lassen wir doch diesem grenzdebilen Besenkammerbumser seine sexuellen Aberrationen und kommen zu einem vernünftigen Thema!

McDuff
02.01.2008, 05:44
Ich wüßte nicht, was uns ein Ex-Filzballklopfer und erfolgloser Geschäftsmann zu sagen hätte.

harlekina
02.01.2008, 06:00
Glaub mir.......das macht gar nichts.

Deutschland kommt auch ohne deine Zustimmung zu Recht.

Aber nett von dir, dass es dir Leid tut. :cool2:

P.S.
Ist die NPD Fan von Boris?

Das weiß ich nicht und ist mir genauso egal wie Beckers Worthülsen.
Zum Glück hat Deutschland Leute wie dich! :ironie:

Drosselbart
02.01.2008, 07:37
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

An Steuern jedenfalls nicht.

Felixhenn
02.01.2008, 08:53
Wurden den ehemaligen Samenberaubten jetzt auch Teile seines Gehirns geraubt?

Gehirn? Welches Gehirn?

TNT
02.01.2008, 14:02
Er ist auch als Mensch bzw. Vater ein Versager, denn passend zu seinem Buch über "Erziehung/Wertevermittlung fiel ihm ein das er Kinder hat.

HeXlein
02.01.2008, 14:43
Ich finde Boris doof ,habe aber vor seiner Ex-Frau Respekt.Darf er mich jetzt verklagen?

Sprecher
02.01.2008, 17:13
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))

BB ist sowieso einer der dümmsten Promis die es gibt(das will was heißen). Der hat ja auch schonmal zusammen mit Thomas Gottschalk unter Rot-Grün Werbung für den Doppelpaß gemacht.

Holgi5
02.01.2008, 17:58
Ja, wir deutsche müssen toleranter und weltoffener werden

Klopperhorst
02.01.2008, 18:20
Ja, wir deutsche müssen toleranter und weltoffener werden

Ahja, sollen wir jetzt alle Kreolen zeugen, wie Bobbele?


---

Holgi5
02.01.2008, 18:21
Ahja, sollen wir jetzt alle Kreolen zeugen, wie Bobbele?


---

Nein, wir müssen uns nur an die weltweit gelten demokratie und Menschenrechtsstandards halten, wie vor allen in Amerika

Verrari
02.01.2008, 18:36
Ja, wir sind stolz auf unsere Steuerflüchtlinge. Baut ihnen Podeste, diesen leuchtenden Vorbildern.

Ein Denkmal muß her!!
Am besten nach Berlin!! ;)

Meriwan
02.01.2008, 18:40
Kriegt ihr auch immer so ein Schock wenn ihr seine Tochter Anna zu Augen bekommt:))
Ich weiss, das ist ein Kind und es klingt etwas oberflächlich:D
Aber ich grusel mich da immer richtig, sieht ja schlimmer aus als der Vater:D

Ich frage mich aber bei Boris Becker, ob er evtl. nicht selber auf eine Art und Weise rassistisch sind.
Es kann doch kein Zufall sein das man permanent schwarze Freundinnen hat.
Mag ja sein das er auf diesen Typ Frau steht, aber scheinbar lässt er sich hauptsächlich nur auf diesen Typ ein. Immerhin lebt er in Europa, schwarze Frauen sind hier nicht in der Überzahl.
Er lernt also mehr weisse Frauen kennen, aber landet komischerweise immer nur bei den schwarzen Frauen. Find ich etwas eigenartig...

Verrari
02.01.2008, 18:52
Kriegt ihr auch immer so ein Schock wenn ihr seine Tochter Anna zu Augen bekommt:))
Ich weiss, das ist ein Kind und es klingt etwas oberflächlich:D
Aber ich grusel mich da immer richtig, sieht ja schlimmer aus als der Vater:D

Ja, muß Dir hier zustimmen.
Das arme Kind sieht wirklich nicht so aus als wäre es in einer Besenkammer gezeugt worden, eher auf einer Geisterbahn. ;)
Aber wie gesagt, daß Kind kann ja nix dafür ....

Meriwan
02.01.2008, 18:55
Das arme Kind sieht wirklich nicht so aus als wäre es in einer Besenkammer gezeugt worden, eher auf einer Geisterbahn. ;)....


Jetzt haste mir den Tag versüßt:lol:

Bruddler
02.01.2008, 18:55
Kriegt ihr auch immer so ein Schock wenn ihr seine Tochter Anna zu Augen bekommt:))
Ich weiss, das ist ein Kind und es klingt etwas oberflächlich:D
Aber ich grusel mich da immer richtig, sieht ja schlimmer aus als der Vater:D

Ich frage mich aber bei Boris Becker, ob er evtl. nicht selber auf eine Art und Weise rassistisch sind.
Es kann doch kein Zufall sein das man permanent schwarze Freundinnen hat.
Mag ja sein das er auf diesen Typ Frau steht, aber scheinbar lässt er sich hauptsächlich nur auf diesen Typ ein. Immerhin lebt er in Europa, schwarze Frauen sind hier nicht in der Überzahl.
Er lernt also mehr weisse Frauen kennen, aber landet komischerweise immer nur bei den schwarzen Frauen. Find ich etwas eigenartig...

Ich finde das rassistisch ! :]

ortensia blu
02.01.2008, 18:56
BB ist sowieso einer der dümmsten Promis die es gibt(das will was heißen). Der hat ja auch schonmal zusammen mit Thomas Gottschalk unter Rot-Grün Werbung für den Doppelpaß gemacht.

AOL nahm den Boris für ihre Internetwerbung. Sie wollten zeigen, daß auch der Doofste es schafft, ins Internet zu kommen.

Boris: "Bin ich schon drin?"...- Pause - ... "ich bin drin! ... Das war ja leicht."

Bruddler
02.01.2008, 18:57
Kriegt ihr auch immer so ein Schock wenn ihr seine Tochter Anna zu Augen bekommt:))
Ich weiss, das ist ein Kind und es klingt etwas oberflächlich:D
Aber ich grusel mich da immer richtig, sieht ja schlimmer aus als der Vater:D

Ich frage mich aber bei Boris Becker, ob er evtl. nicht selber auf eine Art und Weise rassistisch sind.
Es kann doch kein Zufall sein das man permanent schwarze Freundinnen hat.
Mag ja sein das er auf diesen Typ Frau steht, aber scheinbar lässt er sich hauptsächlich nur auf diesen Typ ein. Immerhin lebt er in Europa, schwarze Frauen sind hier nicht in der Überzahl.
Er lernt also mehr weisse Frauen kennen, aber landet komischerweise immer nur bei den schwarzen Frauen. Find ich etwas eigenartig...

Nun, Hauptsache gesund - fuer ihre Aehnlichkeit mit Papa Boris, kann sie schließlich nichts fuer ! ;)

Bruddler
02.01.2008, 18:59
AOL nahm den Boris für ihre Internetwerbung. Sie wollten zeigen, daß auch der Doofste es schafft, ins Internet zu kommen.

Boris: "Bin ich schon drin?"...- Pause - ... "ich bin drin! ... Das war ja leicht."

Diese Frage stellt er sich sicherlich auch bei anderen Gelegenheiten... ;)

Tosca
02.01.2008, 19:12
Ein Denkmal muß her!!
Am besten nach Berlin!! ;)

Nix da! Nich immer nur Berlin: Wir wollen alle unser Denkmal für den gütigen Bobbele. Auf jeden Marktplatz muss eine Denkmal, reisst die alten notfalls ab. Und wenn nur ein Bauernhof in der Landschaft rum steht, da muss mindestens eine Gedenktafel dran. Jeder soll seinen Bobbele haben.

Wir wollen Bobbele, wir wollen Bobbele. Wir wollen auch keine Steuern zahlen...

MaxE
02.01.2008, 19:14
Tja, weil der Boris gerne Exotinnen schnackselt, und man das irgendwann mal als auffällig tituliert hat, muss er sich halt wehren.
Auch wieder so jemand, der mehr Geld hat als Verstand...

Tosca
02.01.2008, 19:15
Kriegt ihr auch immer so ein Schock wenn ihr seine Tochter Anna zu Augen bekommt:))
Ich weiss, das ist ein Kind und es klingt etwas oberflächlich:D
Aber ich grusel mich da immer richtig, sieht ja schlimmer aus als der Vater:D

Ich frage mich aber bei Boris Becker, ob er evtl. nicht selber auf eine Art und Weise rassistisch sind.
Es kann doch kein Zufall sein das man permanent schwarze Freundinnen hat.
Mag ja sein das er auf diesen Typ Frau steht, aber scheinbar lässt er sich hauptsächlich nur auf diesen Typ ein. Immerhin lebt er in Europa, schwarze Frauen sind hier nicht in der Überzahl.
Er lernt also mehr weisse Frauen kennen, aber landet komischerweise immer nur bei den schwarzen Frauen. Find ich etwas eigenartig...

Seine große Liebe war nun mal Babs und irgenwie jagd er immer wieder diesem Typ hinterher. Er hätte halt bei Original bleiben sollen.

Ich finde das Kind einfach nur niedlich. Tja und den Vaterschaftstest, hätte er sich auch sparen können.

harlekina
02.01.2008, 19:16
Tja, weil der Boris gerne Exotinnen schnackselt, und man das irgendwann mal als auffällig tituliert hat, muss er sich halt wehren.
Auch wieder so jemand, der mehr Geld hat als Verstand...

Ich dachte immer, er wäre pleite.

harlekina
02.01.2008, 19:17
Seine große Liebe war nun mal Babs und irgenwie jagd er immer wieder diesem Typ hinterher. Er hätte halt bei Original bleiben sollen.

Ich finde das Kind einfach nur niedlich. Tja und den Vaterschaftstest, hätte er sich auch sparen können.

Stimmt, sie ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und Kohle macht sie wie verrückt.

Bruddler
02.01.2008, 19:19
Ich dachte immer, er wäre pleite.

So einer lebt von seiner (ehemaligen) Popularitaet - und wenn gar nichts mehr geht, kann er immer noch Kaffee- oder Verkaufsfahrten organisieren !

Tosca
02.01.2008, 19:19
AOL nahm den Boris für ihre Internetwerbung. Sie wollten zeigen, daß auch der Doofste es schafft, ins Internet zu kommen.

Boris: "Bin ich schon drin?"...- Pause - ... "ich bin drin! ... Das war ja leicht."

Wer jemals AOL auf dem Rechner hatte, bekommt einen Lachkrampf. Nimm AOL, wenn du keine Probleme hast und du kannst endlich bei Problemen mitreden.

Seit ich bei der Trottel-Com bin, habe ich urplötzlich keine Computer-Prbleme mehr.

Verrari
02.01.2008, 19:20
Stimmt, sie ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und Kohle macht sie wie verrückt.

Was man dem armen Kind auch ansieht!
(Sorry, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.) ;)

harlekina
02.01.2008, 19:31
1996 wurde eine Meeresschnecke Becker zu Ehren benannt: Bufonaria borisbeckeri Parth, 1996 (Mollusca: Gastropoda: Bursidae).

:rofl: (http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Becker)

Bruddler
02.01.2008, 19:39
1996 wurde eine Meeresschnecke Becker zu Ehren benannt: Bufonaria borisbeckeri Parth, 1996 (Mollusca: Gastropoda: Bursidae).

ist es diese hier ?
http://freenet-homepage.de/nuds/DickeFrau.jpg

Safrankova
02.01.2008, 19:42
Dschungelfieber ist - so wie es scheint - unheilbar. :buschmann_2:

Im übrigen wird gemunkelt, daß ein "Kind" von Babs etwas Ähnlichkeit mit Lenny Kravitz besäße. ?(

Schatten
02.01.2008, 20:06
Ich finde Boris doof ,habe aber vor seiner Ex-Frau Respekt.Darf er mich jetzt verklagen?

..nein Du mußt mit ihm in eine Wäsche / Besenkammer !!! :cool2:

MaxE
02.01.2008, 20:23
gut, ich habs grade gelesen was er da vor sisch äh hingebrabbelt hat, de bobbele...

naja, frei nach dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat... aber wenn ich ihn mal sehe gratuliere ich ihm dazu weil er so außergewöhnlich tolle frauen vögelt...und dass er im gegensatz zu anderen leuten kein beuteschema hat, oder zumindest nicht dazu steht...

wieso verschwindet so jemand nicht in der versenkung wenn er keinen tennis mehr spielt?!

Bruddler
02.01.2008, 20:28
gut, ich habs grade gelesen was er da vor sisch äh hingebrabbelt hat, de bobbele...

naja, frei nach dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat... aber wenn ich ihn mal sehe gratuliere ich ihm dazu weil er so außergewöhnlich tolle frauen vögelt...und dass er im gegensatz zu anderen leuten kein beuteschema hat, oder zumindest nicht dazu steht...

wieso verschwindet so jemand nicht in der versenkung wenn er keinen tennis mehr spielt?!

etwas anderes kann er schließlich nicht ! (o.k. vö...... das kann er vermutlich auch noch)

harlekina
02.01.2008, 20:30
gut, ich habs grade gelesen was er da vor sisch äh hingebrabbelt hat, de bobbele...

naja, frei nach dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat... aber wenn ich ihn mal sehe gratuliere ich ihm dazu weil er so außergewöhnlich tolle frauen vögelt...und dass er im gegensatz zu anderen leuten kein beuteschema hat, oder zumindest nicht dazu steht...

wieso verschwindet so jemand nicht in der versenkung wenn er keinen tennis mehr spielt?!

Weil es genügend Leute gibt, die ihn an der Öffentlichkeit halten, und wenn es auch nur ein Kerner oder Beckmann ist.

latrop
02.01.2008, 20:34
Eigentlich niemand.

Wahrscheinlich muss er aus der Wäschekammer gezerrt werden.

Sicher - nachdem er nicht mehr vom Besenstiel runter kam.......

latrop
02.01.2008, 20:35
dieser exsportler hat deutschland soviel gegeben wie ihr alle in euer lebenszeit nicht geben könnt.

Was denn ?

MaxE
02.01.2008, 20:36
Weil es genügend Leute gibt, die ihn an der Öffentlichkeit halten, und wenn es auch nur ein Kerner oder Beckmann ist.

brauchen die 2 den Erfolg auch um vö.... zu können?!:)

Nein im Ernst...die Meinung eines Boris Beckers zu politischen Themen ist genauso uninteressant wie Heiner Bremers Meinung zu aktueller Pop-Musik...und Menschen wie der Kernmann haben ihre Inkompetenz immer wieder unter Beweis gestellt, zu letzt beim Loriot-Interview, und dem Wiederaufleben des Volksgerichtshof zu Lasten Eva Hermans...

bürger_auf_der_palme
02.01.2008, 20:51
Boris wäre mal besser bei dieser Sabrina Setlur geblieben, das war mir´n Traumpaar ...

Im übrigen: Kerner hat sich bei der Eva-Aktion als Kollegenschwein übelster Sorte geoutet, ganz unterste Schublade.

Alion
02.01.2008, 21:33
Boris Becker und Politik?
Dazu fällt mir spontan nur ein kleiner Sinnspruch ein:

Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
Heinrich Heine


MfG
Alion

Bruddler
02.01.2008, 21:42
Boris wäre mal besser bei dieser Sabrina Setlur geblieben, das war mir´n Traumpaar ...

Im übrigen: Kerner hat sich bei der Eva-Aktion als Kollegenschwein übelster Sorte geoutet, ganz unterste Schublade.

Dies hat er inzwischen auch (halbherzig) zugegeben !

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/medien/516563

Burgion
02.01.2008, 21:45
Dies hat er inzwischen auch (halbherzig) zugegeben !

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/medien/516563

Weil seine Quoten eingebrochen sind und das Geflügel KZ Gutfried mit Anti Kerner E-mails zugeschüttet wurde.

Jetzt hat er die Option, sich im Sport zu vergraben oder ganz kleine Brötchen zu backen. Ich weiss zumindest von einem Koch, dass er unter der Kerner Moderation nicht länger auftreten wird, als wie sein Vertrag ihn an die Sendung bindet.

Bruddler
02.01.2008, 21:50
Weil seine Quoten eingebrochen sind und das Geflügel KZ Gutfried mit Anti Kerner E-mails zugeschüttet wurde.

Jetzt hat er die Option, sich im Sport zu vergraben oder ganz kleine Brötchen zu backen. Ich weiss zumindest von einem Koch, dass er unter der Kerner Moderation nicht länger auftreten wird, als wie sein Vertrag ihn an die Sendung bindet.

Vielleicht hat inzwischen die Gilde der Sternekoeche erkannt, dass dieser Dummschwaetzer und Selbstdarsteller von Kochen keine Ahnung hat ?

Burgion
02.01.2008, 21:55
Vielleicht hat inzwischen die Gilde der Sternekoeche erkannt, dass dieser Dummschwaetzer und Selbstdarsteller von Kochen keine Ahnung hat ?

Der hat nicht einmal vom Wasser kochen eine Ahnung...................von Autobahnen ja eh nicht :D

Alion
05.01.2008, 19:56
Vielleicht hat inzwischen die Gilde der Sternekoeche erkannt, dass dieser Dummschwaetzer und Selbstdarsteller von Kochen keine Ahnung hat ?

Da er von nichts eine Ahnung hat, aber zu allem eine Meinung, gibt es für ihn nur eins:

Er muß Kanzlerin werden!

MfG
Alion

Bruddler
05.01.2008, 19:59
Da er von nichts eine Ahnung hat, aber zu allem eine Meinung, gibt es für ihn nur eins:

Er muß Kanzlerin werden!

MfG
Alion

linientreu und gehorsam ist er - wie geschaffen fuer dieses Amt.... :]

ursula
05.01.2008, 20:22
Dschungelfieber ist - so wie es scheint - unheilbar. :buschmann_2:

Im übrigen wird gemunkelt, daß ein "Kind" von Babs etwas Ähnlichkeit mit Lenny Kravitz besäße. ?(

interessanterweise das erstgeborene. oder??

und was kinder stark macht? kennt einer die quintessenz, die der ghostwriter zu papier brachte?

Tarzan
05.01.2008, 21:18
Wenn ich so blöd wäre wie Boris Becker, würd ich mich ganz einfach Tarzan nennen.

Edmund
05.01.2008, 21:22
Was interessiert mich das dumme Geschwätz dieses Tennisjuden? :]

latrop
05.01.2008, 21:37
Was interessiert mich das dumme Geschwätz dieses Tennisjuden? :]

Tennisjude ?

Was ist das denn für eine Bezeichnung ?
Erklär mal.

Bruddler
05.01.2008, 21:44
Wenn ich so blöd wäre wie Boris Becker, würd ich mich ganz einfach Tarzan nennen.

Wenn ich so blöd wäre wie Boris Becker, würd ich ganz einfach die Klappe halten und mich aus der Öffentlichkeit zurueckziehen um mich nicht der Lächerlichkeit preiszugeben !

Edmund
05.01.2008, 21:49
Tennisjude ?

Was ist das denn für eine Bezeichnung ?
Erklär mal.
Such' mal hier im Verzeichnis der berühmten Juden unter B wie Boris!:]
http://www.solutix.de/content/section/34/120/

Heinrich_Kraemer
05.01.2008, 22:31
Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche

Für seine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen wird der Ex-Tennisstar in Deutschland oft kritisiert. Kein Wunder also, dass Becker jetzt über die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen klagt.

http://www.20min.ch/diashow/15298/barbara_feltus_key.JPG

hier weiterlesen (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28754507)

Weil Boris eine Vorliebe für dunkle Spalten hat, sind Deutsche Rassisten.

War er wieder mal in der Wäschekammer zum Gehirn absaugen ? :))

Mein Gott ist Becker doch der gleiche Dummkopf geblieben, der er immer schon war: Selber ausschließlich nur schwarz-braune "Luder" durchziehen und dann von Rassismus bei abstrakten anderen schwafeln. Er selbst ist der lebende Beweis für einen wahren Vollblut - Rassisten: Denn sein Ideal von Schönheit und Sexappeal ist ganz offensichtlich nunmal ausschließlich schwarz-braun.

Vergessen hab' ich selbstverständlich, daß p.c. Rassismus nur von Weißen gegenüber anderen Ethnien ausgehen kann, niemals jedoch von Weißen gegen Weiße und anderen Ethnien gegen Weiße. Insofern stößt Bobbeles geschwafel selbstverständlich auf hohe Ressonanz in den p.c. Systemmedien.

Absurd.

Politgangster
07.01.2008, 07:32
Der Mann ist allenfalls für Tennissportler interessant, eine winzige Minderheit in D. Mich interessieren eher geistige Fähigkeiten, die ich bei Boris noch nie erkennen konnte. Ich bezweifle, dass er drei Sätze fehlerfrei schreiben kann.

Deine geistigen Fähigkeiten, dürften wesentlich geringeren Umfanges sein. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Profisportler(er gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel - darunter 6 Grand-Slam-Turniere, davon dreimal das Turnier von Wimbledon - sowie 15 Titel im Doppel.) geistig minderbemittelt sein kann? Jetzt hört aber auf! Ganz im Gegenteil - nicht nur sportliches Können und viel Talent, sondern auch überaus gesunden und messerscharfen Verstand benötigt es, Leistungen in diesem Maße zu vollbringen.

Darüber hinaus finde ich Boris Becker sehr sympathisch und denke, dass er insgesamt ein reines Herz hat.

Der kritische Denker
07.01.2008, 08:11
Uninteresant.
Jeder hat seine Vorlieben. Aber Becker braucht niemanden als Rassisten bezeichnen nur weil man seine Vorliebe nicht teilt.

Kronauer
07.01.2008, 08:51
Uninteresant.
Jeder hat seine Vorlieben. Aber Becker braucht niemanden als Rassisten bezeichnen nur weil man seine Vorliebe nicht teilt.

Demgegenüber ist wohl eher Becker Rassist, wenn er sich nur der braunen Damen bedient :))

Kumusta
07.01.2008, 09:19
Deine geistigen Fähigkeiten, dürften wesentlich geringeren Umfanges sein. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Profisportler(er gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel - darunter 6 Grand-Slam-Turniere, davon dreimal das Turnier von Wimbledon - sowie 15 Titel im Doppel.) geistig minderbemittelt sein kann? Jetzt hört aber auf! Ganz im Gegenteil - nicht nur sportliches Können und viel Talent, sondern auch überaus gesunden und messerscharfen Verstand benötigt es, Leistungen in diesem Maße zu vollbringen.

Darüber hinaus finde ich Boris Becker sehr sympathisch und denke, dass er insgesamt ein reines Herz hat.
Wie kann man so einen Unsinn verzapfen. Becker ist ganz gewiß keine "geistige" Leuchte. Hast Du mal seine Interviews verfolgt?
Es gibt etliche Sportler, die sportliche Höchsteistungen vollbringen und die alles andere als intelligent sind.

Thauris
07.01.2008, 09:37
Demgegenüber ist wohl eher Becker Rassist, wenn er sich nur der braunen Damen bedient :))

Wir sollen halt dafür herhalten, dass er seinen Schniedel überall reinhängen muss ! :D

harlekina
07.01.2008, 09:51
Wir sollen halt dafür herhalten, dass er seinen Schniedel überall reinhängen muss ! :D

Thauris!! Ich bin ein Stück weit entsetzt!! :eek:

Bobbele ist mir egal, solange ich ihn nicht dauernd sehen muß, genauso egal sind mir seine Phrasen.
Er ist nicht der erste und auch nicht der letzte abgehalfterte Promi, der sich ins Licht der Öffentlichkeit rücken will.

goldrush
07.01.2008, 09:53
Boris braucht man nicht verstehen- er lebt in der Welt der Regenbogenpresse.

Der Mann hat kein Ziel mehr, ausser seine bisherigen finanziellen Verluste zu begrenzen.

Sein Leben wird exact durch die sorgfältig veröffentlichen Liebesbeziehungen wiedergespiegelt.

Jeder geht seinen Weg, ist er überhaupt ein Mitbürger?

Politgangster
07.01.2008, 10:03
Wie kann man so einen Unsinn verzapfen. Becker ist ganz gewiß keine "geistige" Leuchte. Hast Du mal seine Interviews verfolgt?
Es gibt etliche Sportler, die sportliche Höchsteistungen vollbringen und die alles andere als intelligent sind.

Du verwechselst Intelligenz mit Bildung, beziehungsweise Sprachfertigkeit.