PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvester à la française: 370 verbrannte Autos



SAMURAI
01.01.2008, 10:39
Silvester à la française: 370 verbrannte Autos

In Frankreich sind in der Silvesternacht landesweit mehr als 370 Autos von Randalieren in Brand gesteckt worden. Bei Zusammenstössen mit den Krawallmachern wurden zudem vier Polizisten leicht verletzt.

Weiterlesen hier (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13047334)

Ob die Kärren Vollkasko versichert waren ? :rolleyes:

Bruddler
01.01.2008, 10:42
In den Nachrichten (Radio) heute morgen, war von ca. 30 verbrannten Autos die Rede....

Beverly
01.01.2008, 10:44
Jugs, amüsiert euch :)

Beverly
01.01.2008, 10:46
Ob die Kärren Vollkasko versichert waren ? :rolleyes:

wenn das so weiter geht wird es irgendwann Autos aus Pappmache geben, die nur zum Anzünden gedacht sind, damit alle ihren Spaß und die Autofahrer keinen Ärger mehr haben

Vril
01.01.2008, 10:51
Die französischen Behörden hatten umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Allein im Grossraum Paris waren in der Silvesternacht rund 13 000 Polizisten im Einsatz.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13047334

Wahnsinn , anders lässt sich dieser gewaltbereite Pöbel der aus überwiegend Afrikanisch-Islamischen Einwanderern besteht wohl nicht mehr im Zaum halten.

In ein paar Jahren genügt es vermutlich auch nicht mehr und man muß das Militär , die Französische Armee und die Fremdenlegion in denn Strassen und Stadtvierteln aufmarschieren lassen die überwiegend von solchen Einwanderern bewohnt werden.

Europa im Jahre 2008 germane

SAMURAI
01.01.2008, 10:58
In den Nachrichten (Radio) heute morgen, war von ca. 30 verbrannten Autos die Rede....

Am Abend werden es vielleicht schon 3000 sein. Das Auszählen der Proteststimmen dauert eben.

lupus_maximus
01.01.2008, 11:07
Am Abend werden es vielleicht schon 3000 sein. Das Auszählen der Proteststimmen dauert eben.
Wenn man also die Autowerte mit einem Schnitt von 5000 Euro rechnet, liegt der Schaden also zwischen 1,9 Millionen und 15 Millionen Euro!
Kleingeld also, wenn man bedenkt was eine Lokomotive kostet!

politisch Verfolgter
01.01.2008, 11:09
Klar, es fehlen Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.
Vermutl. sind dort die Klügsten die Radikalsten. Es ist ein Elend.

Pascal_1984
01.01.2008, 11:14
wenn das so weiter geht wird es irgendwann Autos aus Pappmache geben, die nur zum Anzünden gedacht sind, damit alle ihren Spaß und die Autofahrer keinen Ärger mehr haben

würde dir gefallen, oder?

lupus_maximus
01.01.2008, 11:17
Klar, es fehlen Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.
Vermutl. sind dort die Klügsten die Radikalsten. Es ist ein Elend.
Genau, Intelligenz zündelt, Dummheit geht in den Öffentlichen Dienst!

Doc Gyneco
01.01.2008, 11:18
Wenn man also die Autowerte mit einem Schnitt von 5000 Euro rechnet, liegt der Schaden also zwischen 1,9 Millionen und 15 Millionen Euro!
Kleingeld also, wenn man bedenkt was eine Lokomotive kostet!

Du als Unternehmer solltest solches sehr schätzen !

Da kann man die Autoindustrie und deren Verkauf ankurbeln !!

:)) :)) :))

lupus_maximus
01.01.2008, 11:26
Du als Unternehmer solltest solches sehr schätzen !

Da kann man die Autoindustrie und deren Verkauf ankurbeln !!

:)) :)) :))

Natürlich, aber erst müssen die Anti-CO-Gesetze weg!
Dann könnten wir das 1800 € Auto importieren und mit 3 fachen Aufschlag, also einem anständigen Gewinn, verkaufen.

politisch Verfolgter
01.01.2008, 11:29
Genau, Intelligenz zündelt, Dummheit geht in den Öffentlichen Dienst!
So nun auch wieder nicht: immerhin wollen 76 % der franz. Studenten eine Beamtenkarriere ;-)
Man könnte also schlußfolgern: Dumme wollen Inhabern den Affen schieben.
Das war auch in D das eingefressene sog. "Arbeitermilieu" der davon elend schmarotzenden SPD, das aber gottseidank im Schwinden ist.
Das Regime trachtet es durch Zuzügler zu ersetzen.

lupus_maximus
01.01.2008, 11:38
So nun auch wieder nicht: immerhin wollen 76 % der franz. Studenten eine Beamtenkarriere ;-)
Man könnte also schlußfolgern: Dumme wollen Inhabern den Affen schieben.
Das war auch in D das eingefressene sog. "Arbeitermilieu" der davon elend schmarotzenden SPD, das aber gottseidank im Schwinden ist.
Das Regime trachtet es durch Zuzügler zu ersetzen.

Du mußt meine Aussagen immer umgekehrt verstehen, schließlich bin ich der Sarkasmus in Person!

Deutschmann
01.01.2008, 11:39
In Leipzig haben auch Autos gebrannt. germane

lupus_maximus
01.01.2008, 11:41
In Leipzig haben auch Autos gebrannt. germane
Wie, ist dort die Kultur auch schon angekommen?

politisch Verfolgter
01.01.2008, 12:00
Zu den 76 % der in Frankreich Studierenden, die in den Staatsdienst drängen, fällt mir ein: von den restl. 24 % mögen 20 % die (wie in D heillos überrepräsentierten) Sprößlinge von Inhabern und 4 % Gaststudenten sein.
Also durchaus vorstellbar, daß in F gar kein Student Inhabern den Affen schieben will ;-)
Junge, Junge, davon sollten sich die Den Studis eine gehörige Scheibe abschneiden.
Wollense dann alle in den ÖD, muß der samt Sozialstaat um mind. 90 % abgebaut werden. Dann wären wir endlich reif für user value.

elas
01.01.2008, 14:00
wenn das so weiter geht wird es irgendwann Autos aus Pappmache geben, die nur zum Anzünden gedacht sind, damit alle ihren Spaß und die Autofahrer keinen Ärger mehr haben

Die Zukunft wird anders aussehen:

Die Wohlhabenden leben in umzäumten und bewachten Vororten und schlürfen dort unbehelligt Champagner .

Der Drecksmob kann sich gegenseitig umbringen.

torun
01.01.2008, 14:05
Wie, ist dort die Kultur auch schon angekommen?

Die neudeutsche Sylvesterkultur, so spart man sich das Geld für die Chinaböller !

elas
01.01.2008, 14:07
Natürlich, aber erst müssen die Anti-CO-Gesetze weg!
Dann könnten wir das 1800 € Auto importieren und mit 3 fachen Aufschlag, also einem anständigen Gewinn, verkaufen.

....und wir brauchen das unbrennbare Auto.

Ein neues europäisches Umweltpolitikziel! ......für das Angela.

lupus_maximus
01.01.2008, 14:53
....und wir brauchen das unbrennbare Auto.

Ein neues europäisches Umweltpolitikziel! ......für das Angela.Richtig, nur so verringern wir die Feinstaubbelastung. Für den Saharastaub erhöhen wir die Entwicklungshilfe von Lybien, damit die uns die Strafe zurückzahlen können.
Ganz einfach, wenn man es nicht doppelt nimmt!

Alfred
01.01.2008, 17:22
Wahnsinn , anders lässt sich dieser gewaltbereite Pöbel der aus überwiegend Afrikanisch-Islamischen Einwanderern besteht wohl nicht mehr im Zaum halten.

In ein paar Jahren genügt es vermutlich auch nicht mehr und man muß das Militär , die Französische Armee und die Fremdenlegion in denn Strassen und Stadtvierteln aufmarschieren lassen die überwiegend von solchen Einwanderern bewohnt werden.

Europa im Jahre 2008 germane

Und Wir werden die Freikorps Tradition wieder benötigen.
Denn unsere Politiker werden uns nicht vor den Musles schützen.
Das müssen wir selber tun...


Hier Bilder von den Rassenunruhen in England vor ein paar Jahren.
Natürlich sollen diese von den Rechten provoziert worden sein.

http://www.liveleak.com/view?i=414b2_4707

Hier Hetzjagden auf Weiße...

http://www.liveleak.com/view?i=13b_1184702126

So sieht die Zukunft für unser Vaterland aus...

Bürgerkrieg...

http://www.liveleak.com/view?i=2838a_4707

Solche Bilder lieben die Linken.

roxelena
01.01.2008, 17:30
Die 370 abgefackelten Autos sind ein Segen für unsere Umwelt. Sollten die alten karren wieder ersetzt werden dann verfügen sie über eine wesentlich modernere Technik wie die abgefackelten.
Sollten sie aus ökonomischen Gründen nicht ersetzt werden umso besser. Fahrradfahren fördert vor allen Dingen die Volksgesundheit und schont unsere schwer belastete Umwelt.

Wir sollten uns in Demut vor den weitsichtigen und klugen Mitmenschen verneigen die uns ein mehr an Lebensqualität beschert haben

lupus_maximus
01.01.2008, 17:33
Die 370 abgefackelten Autos sind ein Segen für unsere Umwelt. Sollten die alten karren wieder ersetzt werden dann verfügen sie über eine wesentlich modernere Technik wie die abgefackelten.
Sollten sie aus ökonomischen Gründen nicht ersetzt werden umso besser. Fahrradfahren fördert vor allen Dingen die Volksgesundheit und schont unsere schwer belastete Umwelt.

Wir sollten uns in Demut vor den weitsichtigen und klugen Mitmenschen verneigen die uns ein mehr an Lebensqualität beschert haben
Typisch kommunistisch, der Umgang mit fremden Eigentum.
Aber wehe, man geht an deren Eigentum?

politisch Verfolgter
01.01.2008, 17:33
Links-rechts-shit zementiert die katastrophale Verteilungsstruktur.
Investivnutzung statt Rassen- und Sozial-Unruhen.
Die ökonomisch präzise Lösung liegt also längst vor.

roxelena
01.01.2008, 17:35
Typisch kommunistisch, der Umgang mit fremden Eigentum.
Aber wehe, man geht an deren Eigentum?

was dir gehört, gehört auch mir, aber was mir gehört geht dich garnix an

Zersetzer
01.01.2008, 17:38
@roxelena:

Spar dir halt mal diesen Spam. Das ist weder lustig, provozierend oder kritisch. Das ist einfach nur :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
01.01.2008, 17:39
was dir gehört, gehört auch mir, aber was mir gehört geht dich garnix an
Ich weiß, dies habe ich schon vor Jahren geschrieben!

politisch Verfolgter
01.01.2008, 17:39
Fremdes Eigentum hat eben tabu sein zu können.

Achsel-des-Bloeden
01.01.2008, 18:20
Wie kann das sein?
Wollte Sarkozy diese GesellInnen nicht kärchern? :rolleyes:

meckerle
01.01.2008, 18:26
Du mußt meine Aussagen immer umgekehrt verstehen, schließlich bin ich der Sarkasmus in Person!
Das musst du halt schon dazuschreiben, damit es jeder versteht. ;)

lupus_maximus
01.01.2008, 18:28
Das musst du halt schon dazuschreiben, damit es jeder versteht. ;)
Nein, dann macht es keinen Spaß mehr!

Alion
01.01.2008, 18:43
Die 370 abgefackelten Autos sind ein Segen für unsere Umwelt. Sollten die alten karren wieder ersetzt werden dann verfügen sie über eine wesentlich modernere Technik wie die abgefackelten.
Sollten sie aus ökonomischen Gründen nicht ersetzt werden umso besser. Fahrradfahren fördert vor allen Dingen die Volksgesundheit und schont unsere schwer belastete Umwelt.

Wir sollten uns in Demut vor den weitsichtigen und klugen Mitmenschen verneigen die uns ein mehr an Lebensqualität beschert haben

Dieser eklatante Mangel an Respekt gegenüber der Leistung und dem Eigentum schwer arbeitender Menschen ist mehr als beklagenswert und läßt auf große charakterliche Mängel schließen.

MfG
Alion

Alfred
01.01.2008, 18:45
Dieser eklatante Mangel an Respekt gegenüber der Leistung und dem Eigentum schwer arbeitender Menschen ist mehr als beklagenswert und läßt auf große charakterliche Mängel schließen.

MfG
Alion

Ja...Gutmensch halt.

roxelena
01.01.2008, 18:48
Hätten die Jungs nur Autos der gehobenen Klasse abgefackelt dann wäre ihnen der Beifall der Masse gewiss

Alfred
01.01.2008, 18:52
Hätten die Jungs nur Autos der gehobenen Klasse abgefackelt dann wäre ihnen der Beifall der Masse gewiss

Nun gib es doch einfach zu das du es Klasse findest wenn der Muselmob
in Paris Autos ( z.t mit den Insassen drin ) abfackelt.

Ist doch Okay.

dieschlaue
01.01.2008, 18:52
Schlimm !

Alion
01.01.2008, 18:54
Hätten die Jungs nur Autos der gehobenen Klasse abgefackelt dann wäre ihnen der Beifall der Masse gewiss

Das glaube ich kaum, da nur Leute ohne Hirn sowas beklatschen!!!

An randalierenden Vollidioten die massiven Polizeieinsatz nötig machen, und die öffentliche Ordnung gefährden finde ich nichts beklatschenswert.

Solches Gesindel gehört ohne Hinterfragung der Motivation eingekerkert und der Schlüssel weggeschmissen.

MfG
Alion

Alfred
01.01.2008, 18:55
Das glaube ich kaum, da nur Leute ohne Hirn sowas beklatschen!!!

An randalierenden Vollidioten die massiven Polizeieinsatz nötig machen, und die öffentliche Ordnung gefährden finde ich nichts beklatschenswert.

Solches Gesindel gehört ohne Hinterfragung der Motivation eingekerkert und der Schlüssel weggeschmissen.

MfG
Alion

Guter Vorschlag.

roxelena
01.01.2008, 18:57
Werden grosse "Schlitten" bei solchen Aktionen abgefackelt dann ist das für mich kein Problem

politisch Verfolgter
01.01.2008, 18:59
Besserer Vorschlag: Villa&Porsche und noch weit mehr.

lupus_maximus
01.01.2008, 19:01
Werden grosse "Schlitten" bei solchen Aktionen abgefackelt dann ist das für mich kein Problem
Aber wahrscheinlich nur so lange, bis du es zur gehobenen Position im kommunistischen Paradies geschafft hast.
Dies sieht man ja an den anderen 68er Kommunisten.

Alion
02.01.2008, 00:56
Werden grosse "Schlitten" bei solchen Aktionen abgefackelt dann ist das für mich kein Problem

Dann hast Du ein sehr gestörtes Verhältnis zu Eigentum, Besitz, unserem Rechssystem und letztlich auch zu unserer Verfassung.

Es scheint sich bei Deiner Person um jemand zu handeln, der von Neid auf alle die mehr haben als er vollkommen zerfressen wird. Das erscheint mir sehr gefährlich.

Es gibt massenhaft Leute die sehr lange sparen und/oder hart arbeiten, um sich ihren Traumwagen leisten zu können, nicht jeder der ein Fahrzeug mit Stern fährt ist Millionär.

MfG
Alion

Babel
02.01.2008, 01:44
Die französischen Behörden hatten umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Allein im Grossraum Paris waren in der Silvesternacht rund 13 000 Polizisten im Einsatz.


Polizisten in Divisionsstärke für eine einzige (wenn auch große) Stadt. Und das bei einer unkoordinierten Horde junger Halbstarker? Was passiert eigentlich, wenn die Musels mal koordiniert mobil machen?

Igel
02.01.2008, 02:24
Werden grosse "Schlitten" bei solchen Aktionen abgefackelt dann ist das für mich kein Problem



ich kann es nicht glauben. mit anderen worten menschen die mehr haben als du koennen ruhig alles verlieren. du bist so ein typ der neidisch ist weil andere mehr erfolg haben. einfach krank.

du verstehst einfach nicht das typen die autos oder das eigentum anderer abfackeln einfach kriminelle sind. der naechste schritt ist vielleicht mord aber dann stoert es dich auch nicht solange menschen ermordet werden die mehr geld haben oder wie tickst du?????????????????

klartext
02.01.2008, 02:25
Hätten die Jungs nur Autos der gehobenen Klasse abgefackelt dann wäre ihnen der Beifall der Masse gewiss

Dann hoffe ich, dass du mal in einem Auto sitzt, das abgefackelt wird.
Die Masse verachtet Leute deiner Sorte.

Igel
02.01.2008, 02:33
Dann hoffe ich, dass du mal in einem Auto sitzt, das abgefackelt wird.
Die Masse verachtet Leute deiner Sorte.

richtig, und es ist nicht immer leicht aber menschen wie du und ich und einige mehrere hier sind immer noch die masse. ;)

dann sieht man hier typen hier im forum und das sind eben die einzelfaelle auch wenn sie leider so laut sind. liegt wohl am ton der armen. :]

McDuff
02.01.2008, 06:27
Schade, leider hat sich auch Sarkozy als Windbeutel entpuppt. Ich hatte gehofft der greift mal durch. Aber war wohl nichts mit Kärcher.

diesel
02.01.2008, 07:48
Schade, leider hat sich auch Sarkozy als Windbeutel entpuppt. Ich hatte gehofft der greift mal durch. Aber war wohl nichts mit Kärcher.


Was soll der Herr Sarkozy denn machen?

Wer sich mit der Problematik `brennende Autos in F` schon einmal beschäftigt hat, weiß, daß seit knapp 10 Jahren im Jahr zwischen 1500 und 2000 Autos abgefackelt werden.
Mal etwas mehr mal etwas weniger.
Hintergrund ist eine stark florierende Schattenwirtschaft in den Ghettos der Vorstädte. Fahrzeuge werden gestohlen, ausgeschlachtet und anschließend angezündet, um Ermittlungen zu erschweren.
Da macht man nix gegen, außer die Polizei verdreifachen, die Armee einzusetzen und die Fremdenlegion zu bemühen. :D

An Sylverster wurde halt nicht ausgeschlachtet, sondern nur gezündelt, so wie fast jeden Abend in Angouleme, Lyon oder den Vororten von Mühlhausen.

LRkS: Wir in D kennen diese Problematik nicht und können die Schwierigkeiten anderer nicht einschätzen, ohne die Randbedingung zu kennen, oder um das Grundwerteveständnis anderer Völker zu wissen.

diesel

Drosselbart
02.01.2008, 07:53
Besserer Vorschlag: Villa&Porsche und noch weit mehr.

Porsche hat zwar (anders als mein ehemaliger Daimler-Chrysler) einen ganz hervorragenden Korrosionsschutz, aber unbrennbar sind die Dinger auch nicht.

McDuff
02.01.2008, 08:27
Was soll der Herr Sarkozy denn machen?




Nicht tönen, sondern handeln. Wie kann man solche Zustände dulden?