PDA

Vollständige Version anzeigen : Prost Neujahr vom GröWaZ!



lupus_maximus
01.01.2008, 08:00
Ich wünsche allen meinen Gegnern und den Freunden von Neugermanien....

ein glückliches und frohes neues Jahr!
Möge sich 2008 zu einen erfolgreichen Jahr für alle Antilinken und Neugermanen entwickeln und für alle Kommunisten, den lieben 68ern, den kompletten Absturz einläuten!

Prost!

Ernesto-Che
01.01.2008, 09:07
Diesen Thread gibt es schon mehrfach - aber wenn man lesen könnte - hätte man es bemerkt !

lupus_maximus
01.01.2008, 09:20
Diesen Thread gibt es schon mehrfach - aber wenn man lesen könnte - hätte man es bemerkt !
Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, das es nur einmal Wünsche vom GröWaZ gibt!
Trotzdem, auch dir ein freundliches Prost Neujahr von deinem speziellen Freund, dem GröWaZ.

politisch Verfolgter
01.01.2008, 09:48
Möge das Herz noch lange und fleißig sauerstoff- und nährstoffreiches Blut ins Gehirn pumpen ;-)

lupus_maximus
01.01.2008, 09:50
Möge das Herz noch lange und fleißig sauerstoff- und nährstoffreiches Blut ins Gehirn pumpen ;-)
Ich danke dir mit einer Träne im Knopfloch!

twoxego
01.01.2008, 09:53
Hallo GröWaz !

Zum Jahreswechsel Gesundheit, Glück
und viel Erfolg für die Zukunft !




,

lupus_maximus
01.01.2008, 10:04
Hallo GröWaz !



Zum Jahreswechsel Gesundheit, Glück
und viel Erfolg für die Zukunft !





,

Ich danke auch dir und wünsche auch dir dasselbe im Gründungsjahr von Neugermanien!

Möge mir dieses Jahr zu vielen Neugermanen verhelfen, alle ohne den kommunistischem Schwachsinn der 68er, die es ja angeblich garnicht gibt!

Würfelqualle
01.01.2008, 10:12
Also det Feuerwerk in Berlin war unter aller Sau.

X(

Prost Neujahr Schreiberkollegen und ick hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
01.01.2008, 10:23
Also det Feuerwerk in Berlin war unter aller Sau.

X(

Prost Neujahr Schreiberkollegen und ick hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich danke dir!

Aber wieso war das Feuerwerk nichts?


Haben die mehr mit AK 74 geschossen?

Ausonius
01.01.2008, 10:34
Ich danke auch dir und wünsche auch dir dasselbe im Gründungsjahr von Neugermanien!

Da halte ich dagegen! Ich tippe bei einer Quote von 1:2 darauf, dass du auch nächstes Jahr hier wieder munter Themen aufmachen wirst.

lupus_maximus
01.01.2008, 10:49
Da halte ich dagegen! Ich tippe bei einer Quote von 1:2 darauf, dass du auch nächstes Jahr hier wieder munter Themen aufmachen wirst.
Aber selbstverständlich werde ich, solange ich noch lebe, Themen aufmachen. Das Satire-Magazin lupus_maximus ist ja schon im Aufbau, jetzt fehlt nur noch ein Sender für rechte Ansichten und Musik aus der Vor68er-Zeit.
Gestern abend und heute morgen habe ich das moderne Kreischen der Girls, die dies als Musik bezeichnen, erleben müssen.
Richtige Musik scheint inzwischen Nebensache zu sein, Rumgehampel und Blendeffekte durch Licht ist anscheinend in.
Die neuen Generationen scheinen überhaupt nichts mehr zu können.
Auch weiße Schrift auf weißem Grund, das Otto Waalke-Wappen, ist immer öfters zu sehen.

Würfelqualle
01.01.2008, 11:00
Ich danke dir!

Aber wieso war das Feuerwerk nichts?


Haben die mehr mit AK 74 geschossen?

Nee, mit russischen Maschinenpistolen nun gerade nicht.

Ich fand das Feuerwerk mager, im Gegensatz zu 06/07. Man hat eigendlich nur die lauten Polenböller gehört. Raketen waren kaum am Himmel. Naja vielleicht täusche ich mich auch, aber in Berlin Zehlendorf war es fast ruhig. Ich sah natürlich nichts davon, was in den Muselhochburgen Wedding, Kreuzberg, Neukölln abging.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
01.01.2008, 11:58
Nee, mit russischen Maschinenpistolen nun gerade nicht.

Ich fand das Feuerwerk mager, im Gegensatz zu 06/07. Man hat eigendlich nur die lauten Polenböller gehört. Raketen waren kaum am Himmel. Naja vielleicht täusche ich mich auch, aber in Berlin Zehlendorf war es fast ruhig. Ich sah natürlich nichts davon, was in den Muselhochburgen Wedding, Kreuzberg, Neukölln abging.


Gruss vonne Würfelqualle
Da war garantiert mehr, die haben das Schwarzgeld verpulvert, sonst wäre es schimmelig geworden!