PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen umerziehung



Prokne
01.01.2008, 00:36
Meine Familie ist geteilt, zwischen Deutschnationalen und Gutmenschen.
Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.


Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?

dr-esperanto
01.01.2008, 01:17
Sie müssen es eben am eigenen Leibe spüren, dass Türken & Araber gar nicht so lieb sind, wie sie sich das einreden...überzeugen ist immer sehr schwierig, umdenken tun die Leute erst, wenn sie selber mal auf die Schnauze fallen.

politisch Verfolgter
01.01.2008, 09:04
Es hilft nur eins: der individuelle mentale %Rang hat mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
Es geht also um betriebliche Leistung vollwertiger Marktteilnehmer.
Alles Andere will diese glasklare ökonomische Vernunft nur verdecken, von ihr ablenken, sie gar unterbinden.
Die Kernfrage ist also, wie der Souverän zu Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz kommt. Keinen Betrieb zu eignen, darf ihn keinesfalls daran hindern. Statt zu eignen hat man dann eben investiv nutzen und diversiv vernetzen zu können.
Statt aktiver Arbeitsmarktpolitik ist also eine aktive Wertschöpfungspolitik gefordert.
Es geht um das Leistungsprinzip einer marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft. Das ist völlig unethnisch und unideologisch und auch unreligiös.

lupus_maximus
01.01.2008, 09:28
Sie müssen es eben am eigenen Leibe spüren, dass Türken & Araber gar nicht so lieb sind, wie sie sich das einreden...überzeugen ist immer sehr schwierig, umdenken tun die Leute erst, wenn sie selber mal auf die Schnauze fallen.
Zwecklos, wie man ja beim "68er-Pensionär" in München in der U-Bahn gesehen hat.
Schlimm wird es sogar, wenn Weiber den 68er Schwachsinn inhaliert haben, die sind völlig unheilbar!

politisch Verfolgter
01.01.2008, 09:36
Deutsche dürfen Deutsche und auch Andere nicht daran hindern, korrelationseffizient leistungsäquivalent anzubieten. Vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter ist grundrechtlich gefordert, zudem pure marktwirtschaftliche Vernunft.
Es ist absolut vernünftig, das Gegenstück zu passiver stiller Teilhabe zu etablieren: aktive nichteignende Investivnutzung.
NUR so geht es um das individuelle Leistungsvermögen aller Anbieter, nicht um Anteilsgrößen, die von Anderen verzinseszinst werden.
Wer für das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip AUCH der Betriebslosen ist, der kann nur für user value sein.
Wie denn sonst können sich Betriebe für ALLE betriebslosen Anbieter rentieren?
Profitables Anbieten Betriebsloser ist ganz analog zum shareholder value zu managen, indem sich ebenfalls "Ackermänner" von den Mitnutzern regelmäßig dafür entlasten zu lassen haben.
Das richtet sich zudem nicht gegen Inhaber, mit denen Betriebslose ja auch weiterhin aus freien Stücken kooperieren können.
Nur so kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft, dazu, uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
Ich kann leider nun nicht umhin, vernünftig denken zu müssen. In unserer ideologisch versauten Gesellschaft ist das leider schon ein Fluch, den einem die Natur auferlegt ;-)

lupus_maximus
01.01.2008, 09:59
Deutsche dürfen Deutsche und auch Andere nicht daran hindern, korrelationseffizient leistungsäquivalent anzubieten. Vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter ist grundrechtlich gefordert, zudem pure marktwirtschaftliche Vernunft.
Es ist absolut vernünftig, das Gegenstück zu passiver stiller Teilhabe zu etablieren: aktive nichteignende Investivnutzung.
NUR so geht es um das individuelle Leistungsvermögen aller Anbieter, nicht um Anteilsgrößen, die von Anderen verzinseszinst werden.
Wer für das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip AUCH der Betriebslosen ist, der kann nur für user value sein.
Wie denn sonst können sich Betriebe für ALLE betriebslosen Anbieter rentieren?
Profitables Anbieten Betriebsloser ist ganz analog zum shareholder value zu managen, indem sich ebenfalls "Ackermänner" von den Mitnutzern regelmäßig dafür entlasten zu lassen haben.
Das richtet sich zudem nicht gegen Inhaber, mit denen Betriebslose ja auch weiterhin aus freien Stücken kooperieren können.
Nur so kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft, dazu, uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
Ich kann leider nun nicht umhin, vernünftig denken zu müssen. In unserer ideologisch versauten Gesellschaft ist das leider schon ein Fluch, den einem die Natur auferlegt ;-)

Aha, du hast also im Neuen Jahr nichts mehr gegen Inhaber?
Sehr gut, dann hat sich 10 Jahre intensives Schreiben im Internet gelohnt. Wahrscheinlich wird dies von den 68er Kommunisten wieder als Volksverhetzung ausgelegt, weil ich einem einzigen Teil des deutschen Volkes zur gegenteiligen Meinung verholfen habe. Warum habe ich dies aber bei den 79.999.999, dem Rest des Volkes, nicht geschafft?

wtf
01.01.2008, 10:00
Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?

Das ist nur durch individuelle Erfahrung therapierbar. Schmerzhaft, aber wirksam und nicht unwahrscheinlich.

Kreuzbube
01.01.2008, 10:12
Meine Familie ist geteilt, zwischen Deutschnationalen und Gutmenschen.
Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.

Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?

Tröste Dich derweil mit der Tatsache, daß die Deutschen schon immer ein Volk besserwissender Wirrköpfe waren, welche sich offensichtlich nur im Streit und Hader richtig wohl fühlen! Stehen sie bis zum Hals in der Jauche, sind sie noch guter Dinge - erst, wenn der Befehl kommt: "Raucherpause beenden, alles hinsetzen!", fangen sie zu überlegen an!:] :))

lupus_maximus
01.01.2008, 10:20
Tröste Dich derweil mit der Tatsache, daß die Deutschen schon immer ein Volk besserwissender Wirrköpfe waren, welche sich offensichtlich nur im Streit und Hader richtig wohl fühlen! Stehen sie bis zum Hals in der Jauche, sind sie noch guter Dinge - erst, wenn der Befehl kommt: "Raucherpause beenden, alles hinsetzen!", fangen sie zu überlegen an!:] :))

Stimmt, Wirrköpfe sind sie immer noch, aber das Besserwissen ist auf der Strecke geblieben!
Jetzt wissen sie garnichts mehr, nur daß CO2 ein "Schadstoff" sein soll!
Die armen Pflanzen, jetzt wollen sie denen sogar noch den "Schadstoff" wegnehmen.

Bruddler
01.01.2008, 10:25
meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.


@Prokne, koennte es sein, dass dieser Teil von Deiner Verwandtschaft nicht in der Lage ist selbst nachzudenken und stattdessen lieber den System-Medien Glauben schenkt ?

Ausonius
01.01.2008, 10:32
Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.

Bei dir ja auch zu Recht. Als Anverwandter würde ich dir auch was erzählen.

SAMURAI
01.01.2008, 10:33
Meine Familie ist geteilt, zwischen Deutschnationalen und Gutmenschen.
Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.


Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?

Die Gutmenschenkeule schwingen. Blick nach Rechts empfelen.

politisch Verfolgter
01.01.2008, 10:35
Aha, du hast also im Neuen Jahr nichts mehr gegen Inhaber?
Sehr gut, dann hat sich 10 Jahre intensives Schreiben im Internet gelohnt. Wahrscheinlich wird dies von den 68er Kommunisten wieder als Volksverhetzung ausgelegt, weil ich einem einzigen Teil des deutschen Volkes zur gegenteiligen Meinung verholfen habe. Warum habe ich dies aber bei den 79.999.999, dem Rest des Volkes, nicht geschafft?
Also da muß ich aber schon bitten: nirgendwo äußere ich mich gegen Inhaber.
Marxistischen Lohndreck samt grundrechtswidriger Zwangsarbeitsgesetzgebung als politische Verfolgung zu verurteilen, richtet sich nicht gegen Inhaber, sondern gegen Politgangster und Gesetzgebungsverbrecher.
Wenn man Userprofit einfordert, ist man noch lange kein Inhabergegner.
Daß mich $ständler massiv geschädigt haben, liegt leider an der dies bezweckenden Gesetzgebung, nicht am lupus und Sonstwelchen.
Es darf einfach keine Gesetze geben, die einen durch wen auch immer schädigen.
Einen Betrieb zu eignen, ist ebenso grundrechtskonform, wie mit Inhabern aus freien Stücken zu kooperieren.
Ich wende mich nicht gegen Inhaber, sondern gegen Gesetze, die einen a priori zum Inhaberinstrument deklarieren.
Wobei ich ja schon glaube, daß das klar war ;-)

Beverly
01.01.2008, 10:38
Meine Familie ist geteilt, zwischen Deutschnationalen und Gutmenschen.
Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.


Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?

Wie man Deutschnationale dazu bringen kann, von Dünkel und fremdenfeindlicher Paranoia zu lassen und nicht länger ein Konzept von "Deutschland" zu verfolgen, dass eine Mischung aus Knast, Kaserne, Kloster und Irrenhaus ist, ist mir nicht klar.

Sollten die selbsternannten Superdeutschen aber zur Besinnung kommen. besteht Hoffnung, dass sie sich mit der Multikulti-Fraktion auf halbem Wege treffen. Also weder Selbstaufgabe noch Moscheen-anzünden und die Einsicht, dass es sowohl bei Deutschen als Moslems "solche und solche" gibt.

politisch Verfolgter
01.01.2008, 10:41
Wir benötigen schlicht eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, keinen sozialstaatlichen Affenstall im Irrenhaus.
Letztlich haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen statt die Einen Anderen. Das geht ideal per vollwertiger Marktteilnahme aller Anbieter, per marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.
Es bedingt eine aktive Wertschöpfungspolitik, der sich das Regime sträflich verweigert.

Beverly
01.01.2008, 10:41
Das ist nur durch individuelle Erfahrung therapierbar. Schmerzhaft, aber wirksam und nicht unwahrscheinlich.

Ja, wer aus eigener Erfahrung, Dokumentationen oder den Erzählungen anderer Menschen erlebt hat, wie selbst ernannte Sachwalter "Deutschlands" immer und immer wieder das eigene Volk verarscht, verheizt und belogen haben, der wird irgendwann "als geheilt entlassen".

harlekina
01.01.2008, 10:43
@Prokne, koennte es sein, dass dieser Teil von Deiner Verwandtschaft nicht in der Lage ist selbst nachzudenken und stattdessen lieber den System-Medien Glauben schenkt ?

Leider trifft das auf einen Großteil der Bundesbürger zu.

Bruddler
01.01.2008, 10:48
Zitat von Seekuh
@Prokne, koennte es sein, dass dieser Teil von Deiner Verwandtschaft nicht in der Lage ist selbst nachzudenken und stattdessen lieber den System-Medien Glauben schenkt ?


Leider trifft das auf einen Großteil der Bundesbürger zu.

Es ist aber immer wieder erstaunlich, mit welcher Ueberzeugung
diese Leute "ihren" Wissensschatz verteidigen und rechtfertigen.... :rolleyes:

Felidae
01.01.2008, 10:53
Ach, ich würde nicht viel aufs Geschwätz der Verwandten geben. Bei meinen nervigen Verwandten gelte ich als Gutmensch.

lupus_maximus
01.01.2008, 10:55
Ach, ich würde nicht viel aufs Geschwätz der Verwandten geben. Bei meinen nervigen Verwandten gelte ich als Gutmensch.
Hier haben sich also zwei schwarze Schafe geoutet, je nach Ideologie!

politisch Verfolgter
01.01.2008, 13:40
Sich nachwuchslose Vererbungsgemeinschaften erschließen und gewogen halten, dazu solche Tage wie zur Jahreswende nutzen. Damit ab und an mal fällige Immos verhökern, so man keinen Nachwuchs hat. Sich im Erbfall Konten legal einverleiben und dann gegenüber den Finanzämtern halt in den sauren Apfel beißen. Die sind tel. sehr umgänglich, ist alles am Telefon zu regeln, man braucht nicht mal aufs Amt. Man benennt Summen und einigt sich.
Bei den Eltern ists leichter und ersprießlicher, wobei die ja möglichst nie sterben sollten, wie auch die Anderen. Im Alter kommen jede Menge Altersbezüge zusammen, die auf Tagesgeldkonten herumschmachten, worüber einen Banker immer blöd angrinsen, so man dort mal aufkreuzt.
Wenn man dann noch bescheiden lebt, könnte man das gesamte Zeitalter gelassen aussitzen ;-)

Prokne
01.01.2008, 14:04
@Prokne, koennte es sein, dass dieser Teil von Deiner Verwandtschaft nicht in der Lage ist selbst nachzudenken und stattdessen lieber den System-Medien Glauben schenkt ?


Ja, meine Mutter glaubt durch die einseitige Bericherstattung der Medien auch, dass in Ostdeutschland das vierte Reich herrscht... :rolleyes:
Weil es ja ach so viele übergriffe von Neonazis gibt, die groß aufgebauscht werden und sich hinterher als fake erweisen..

Prokne
01.01.2008, 14:06
Bei dir ja auch zu Recht. Als Anverwandter würde ich dir auch was erzählen.


Das hier ist kein Thema für linke Nervensägen.. :rolleyes:

Cleopatra
01.01.2008, 14:10
Rate ihnen doch mal gegen 22 Uhr in HH Wilhelmsburg eine Stunde spazierenzugehen. Die kommen garantiert mit einer deutschnationalen Meinung zurück. Ich selbst würde jedoch von einer Begleitung absehen.

Prokne
01.01.2008, 14:19
Rate ihnen doch mal gegen 22 Uhr in HH Wilhelmsburg eine Stunde spazierenzugehen. Die kommen garantiert mit einer deutschnationalen Meinung zurück. Ich selbst würde jedoch von einer Begleitung absehen.


Wahrscheinlich seh ich sie dann nie mehr wieder.. :heulsuse:

politisch Verfolgter
01.01.2008, 14:57
Bitte derart aber keine Erblasser generieren ;-)
Auch nichts in der Art, wie im web zu lesen ist:
"Hinweis: Diese Serviceseite wird überarbeitet ..." ;-)

Zeitgeist1
01.01.2008, 17:53
Wahrscheinlich seh ich sie dann nie mehr wieder.. :heulsuse:

Begeistere sie für das Internet und zeige ihnen die dort zu findenden Nachrichten. So könntest Du sie auch verlieren, aber halt nicht physisch. ;)

Badener3000
01.01.2008, 18:04
Erzähl ihnen vom Kulturuntergang auf dem gebiet der heutigen Türkei, nach der Einwanderung der Turkvölker und dem einzug des Islams.

Passend dazu aktuell: Kein Silvester feuerwerk mehr in Brüssel, aus Sicherheitsgründen.

McDuff
02.01.2008, 06:24
Meine Familie ist geteilt, zwischen Deutschnationalen und Gutmenschen.
Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.


Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?


Urlaub in einem bereicherten Viertel einer deutschen(?) Großstadt.

Drosselbart
02.01.2008, 06:56
In meiner Familie gibt es auch mißratene linke Wirrköpfe. Die erben von mir bis auf den leider unumgänglichen Pflichtteil gar nichts. Lieber verprasse, ich die Früchte meines langen Arbeitslebens kurz vor meinem selbstgewählten Abgang noch einmal mit jahrelangen Weltreisen oder vermache alles dem Tierheim.

Dort drin finden sich möglicherweise sogar noch klügere Köpfe, die mit Geld und Immobilien etwas vernünftiges anfangen können.

Cleopatra
02.01.2008, 17:58
In meiner Familie gibt es auch mißratene linke Wirrköpfe. Die erben von mir bis auf den leider unumgänglichen Pflichtteil gar nichts. Lieber verprasse, ich die Früchte meines langen Arbeitslebens kurz vor meinem selbstgewählten Abgang noch einmal mit jahrelangen Weltreisen oder vermache alles dem Tierheim.

Dort drin finden sich möglicherweise sogar noch klügere Köpfe, die mit Geld und Immobilien etwas vernünftiges anfangen können.

Ich hoffe, Du denkst nicht an den Hamburger Tierschutzverein um den Tier"schützer"Wolfgang Poggendorf, dem offen nachgesagt wird, dass er Gelder veruntreut hat, googeln hilft.:=
Ich kenne keine linke Wirrköpfe, naja, Kollegen, die Multikulti live erleben, werden automatisch zu Gegnern des Systems. Deshalb schlug ich ja vor, dass die Verwandtschaft einen einstündigen Erlebnisurlaub machen müsste. Bestimmte Gegenden in Berlin oder HH würden sich eignen, aber wenn man die Verwandtschaft nicht ganz eliminieren will, muss man aufs Internet zurückgreifen.