PDA

Vollständige Version anzeigen : Augenbrauenfrage



Gärtner
31.12.2007, 18:42
Was ich immer schon mal wissen wollte: wieso kann man ganz besonders in Kreisen, in denen ein archaisches Verständnis von "Männlichkeit" und "Ehre" vorherrscht, also zum Beispiel in sozialen Brennpunkten und hier insbesondere bei Halbstarken morgendländischer und / oder Unterschicht-Abkunft neben tuntentoasterfarbener gesunder Solariumbräune sehr oft gezupfte Augenbrauen bewundern? Ich meine, selbst in Schwulenkreisen nimmt man mit derlei Verzierung eine gewisse, hm, Minderheitenposition ein.

Ich bitte um Aufklärung.

EinDachs
31.12.2007, 18:47
Vermutlich eine merkwürdige Abneigung wilder, archaisch-wuchernder Körperbehaarung.

Würfelqualle
31.12.2007, 18:56
Weil z.B. Museltürken selbstverliebte Hollywoodtürken sind.



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
31.12.2007, 19:02
Tuntentoastfarben - der Ausdruck ist geil. :))
Das andere wird etwas mit Coolness zu tun haben.

Bruddler
31.12.2007, 19:09
Ich bitte um Aufklärung.

Frag' mal den Theo Waigel !

wtf
01.01.2008, 09:47
Das ist mal eine interessante Frage. Ich werde nachfragen, wenn sie den Tannenbaum abholen.

bernhard44
01.01.2008, 09:55
http://data4.sevenload.com/i/yq/mo/4wuojkj/kjv.jpg

Bruddler
01.01.2008, 10:29
man beachte den gelblichen Zungenbelag ! :shock:

Meriwan
01.01.2008, 16:29
Südländer sind doch meist mit sehr vollen Augenbrauen "gesegnet".
Weil sie das selber schon als extrem empfinden, zupfen sie etwas daran was ich garnicht schlimm finde. Nur manche übertreiben es und zupfen sich da voll die Form rein. Das sind aber auch meist die, die sich allgemein zuviel rausputzen.
Zuviel Sonnenbank, blonde Strähnchen und son Quatsch.
Gefällt mir garnicht...

Westfalen
01.01.2008, 16:32
Was ich immer schon mal wissen wollte: wieso kann man ganz besonders in Kreisen, in denen ein archaisches Verständnis von "Männlichkeit" und "Ehre" vorherrscht, also zum Beispiel in sozialen Brennpunkten und hier insbesondere bei Halbstarken morgendländischer und / oder Unterschicht-Abkunft neben tuntentoasterfarbener gesunder Solariumbräune sehr oft gezupfte Augenbrauen bewundern? Ich meine, selbst in Schwulenkreisen nimmt man mit derlei Verzierung eine gewisse, hm, Minderheitenposition ein.

Ich bitte um Aufklärung.

Warum sind in diesen Kreisen pinke Unterhemden oder auch "Bodyshirts" genannt modern?

Reichsadler
01.01.2008, 16:46
Alles Homos. Ich stehe wenigstens zu meinen Kampfbrauen :))

wtf
01.01.2008, 18:06
Thema verfehlt. Der Threadersteller beschreibt, daß das Gerupfe im Bereich umlautreicher Hauptschulabbrecher gerade nicht mit deren sexueller Orientierung korreliert.

bernhard44
01.01.2008, 18:08
Thema verfehlt. Der Threadersteller beschreibt, daß das Gerupfe im Bereich umlautreicher Hauptschulabbrecher gerade nicht mit deren sexueller Orientierung korreliert.

wer kennt die wirklich.........deren Orientierung ?

Quo vadis
01.01.2008, 18:24
Die Orientalen haben eine spezielle Zupftechnik mit so einer Art Bindfaden, der wird blitzschnell mit einer bestimmten Technik übers Gesicht gezogen und reißt die Haare förmlich mit der Wurzel aus.Scheinbar gehören Augenbraue mit zu diesem All-inclusive Epilier- Paket........:))

Psyche
01.01.2008, 18:30
Ich bin erst seit 3 Generation Deutsch. Stamm von Südländern ab und habe dementsprechend große Augenbraun. Lass sie so. Und nun?

Quo vadis
01.01.2008, 18:35
Ich bin erst seit 3 Generation Deutsch. Stamm von Südländern ab und habe dementsprechend große Augenbraun. Lass sie so. Und nun?

Hauptsache vom Hals abwärts finden sich keine Haare mehr, dann paßt das schon.....:cool2:

harlekina
01.01.2008, 18:38
Die Orientalen haben eine spezielle Zupftechnik mit so einer Art Bindfaden, der wird blitzschnell mit einer bestimmten Technik übers Gesicht gezogen und reißt die Haare förmlich mit der Wurzel aus.Scheinbar gehören Augenbraue mit zu diesem All-inclusive Epilier- Paket........:))

Klingt etwas.....schmerzlich.

Quo vadis
01.01.2008, 18:46
Klingt etwas.....schmerzlich.

Ich habe da mal einen Fernsehbericht drüber gesehen--das sind geschulte Leute die kümmern sich nur um männliche Kundschaft.Der Bart braucht etwas länge, dann nehmen die den Faden in die Hand und schneller als man sehen kann werden die Häärchen mit so ner Art Einklemmprinzip am Stück ausgerissen--wie ein Epilierer eben.Geht bis zum Hals runter.Da gehören die Augenbrauen sicher mit zum Angebot dazu denke ich.

Das Gesicht soll somit lange glatt bleiben.Wenigstens paar Wochen wird man dann nicht mehr mit tierähnlichen Objekten verwechselt......:D

dr-esperanto
01.01.2008, 18:49
Gelöscht, da Quatsch

Quo vadis
01.01.2008, 19:02
Ich glaube, das hat Mohammed schon getan. Oder es wird ihm zugeschrieben, sodass die muslimische Ummah das auch so halten soll. Der wahre Muslim folgt ja seinem Vorbild Mohammed in allem nach, er lässt sich ein Bart genauso lang wie den Mohammeds wachsen, kleidet sich wie er usw. Kann aber mal nachsehen. Ob unsere Forumstürken das auch wissen?

Ich hoffe nur sein Umgang mit kleinen Kindern findet nicht so viele Nachahmer.....(die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiß) :rolleyes:

Orakel
01.01.2008, 19:14
Mir kommt es so vor, das die Orientalen sich westlicher präsentieren wollen als wir selber sind. Das sind nicht nur die Augenbrauen, sondern auch Frisuren, Klamotten und was für mich das schlimmste ist, Parfüm.
Hauptsache immer von allem ein bischen mehr als die Ungläubigen.

Westfalen
02.01.2008, 13:02
Warum muss ich immer an Theo Waigel denken??? :lach:

harlekina
02.01.2008, 13:07
Warum muss ich immer an Theo Waigel denken??? :lach:

Der Einzige, der ohne Hände die Sonnenblende runterklappen konnte.:))

Drosselbart
02.01.2008, 13:10
Meine Augenbrauen ersetzten locker einen Schnurrbart und gelegentlich geht meine Friseuse da auch mal mit dem elektrischen Nackenhaarrasierer drüber, aber besondere Pflegeprogramme und Dauerwellen etc. lasse ich mir dafür nicht andrehen.

Westfalen
02.01.2008, 13:23
Meine Augenbrauen ersetzten locker einen Schnurrbart und gelegentlich geht meine Friseuse da auch mal mit dem elektrischen Nackenhaarrasierer drüber, aber besondere Pflegeprogramme und Dauerwellen etc. lasse ich mir dafür nicht andrehen.

Ich habe mir einen Augenbrauenschneider gekauft (ja, sowas gibt es wirklich), sehr praktisch da meine sonst entschieden zu buschig würden.

Drosselbart
02.01.2008, 13:27
Ich habe mir einen Augenbrauenschneider gekauft (ja, sowas gibt es wirklich), sehr praktisch da meine sonst entschieden zu buschig würden.

Na ja gut, aber wenn sie richtig lang, buschig und hochgezwirbelt sind, dann gibt einen das einen leicht diabolischen Touch und gepaart mit einem irren Blick auch ein furchteinflössendes Aussehen.

Das ist bei der Kindererziehung und beim Vortragen von Reklamationen in manchen Geschäften durchaus hilfreich.

Westfalen
02.01.2008, 15:20
Na ja gut, aber wenn sie richtig lang, buschig und hochgezwirbelt sind, dann gibt einen das einen leicht diabolischen Touch und gepaart mit einem irren Blick auch ein furchteinflössendes Aussehen.

Das ist bei der Kindererziehung und beim Vortragen von Reklamationen in manchen Geschäften durchaus hilfreich.

Die Kinder mögen sowas doch :))

http://picture.yatego.com/images/45192226c7fc30.5/Kopie_von_SE104_2.jpg

Drosselbart
02.01.2008, 15:25
Bist du sicher?

http://www.costumeshop.us.com/images_products/5773_small.jpg

McDuff
03.01.2008, 05:34
Mir kommt es so vor, das die Orientalen sich westlicher präsentieren wollen als wir selber sind. Das sind nicht nur die Augenbrauen, sondern auch Frisuren, Klamotten und was für mich das schlimmste ist, Parfüm.
Hauptsache immer von allem ein bischen mehr als die Ungläunbigen.

Abgesehen von reichlich Nuttendiesel (Billigparfum) sind bei einigen unserer liebsten Freunde auch Haarreifen modern um die mit Fettschmiere zugekleisterte Frisur in Fasson zu bringen.

eintiroler
04.01.2008, 13:09
Was ich immer schon mal wissen wollte: wieso kann man ganz besonders in Kreisen, in denen ein archaisches Verständnis von "Männlichkeit" und "Ehre" vorherrscht, also zum Beispiel in sozialen Brennpunkten und hier insbesondere bei Halbstarken morgendländischer und / oder Unterschicht-Abkunft neben tuntentoasterfarbener gesunder Solariumbräune sehr oft gezupfte Augenbrauen bewundern? Ich meine, selbst in Schwulenkreisen nimmt man mit derlei Verzierung eine gewisse, hm, Minderheitenposition ein.

Ich bitte um Aufklärung.

Ich selbst habe noch nie einen gezupften Türken gesehen, dafür teilen unsere Türken sich meist nur eine Augenbraue.
Ich selbst bin, egal ob ich Tunte genannt werde, überzeugter Augenbrauenzupfer.

sunbeam
04.01.2008, 13:19
SCHEIßE, ich bin ein Türke! Ich zupfe mir schon die Augenbrauen, man stelle sich vor man täte dies nicht, Pfui Bäh!

spartakus
07.01.2008, 22:34
Ich bin auch überzeugter Augenbrauenzupfer, aber nur weil ich die Monobraue zu unterbinden versuche. In Form bringen und derartige Schwulereien/Weiblichkeiten sind nicht drin.

und ne, ich bin kein südländer :D

St. Antonius
08.01.2008, 19:42
Das scheint nur eine der vielen neuen Begleiterscheinungen der zunehmenden Metrosexualität bei jungen Ausländern zu sein. Ich will manche Deutsche gar nicht erst ausschließen, aber häufiger kommt es doch bei Südländern vor. Als weiteres Indiz für die fortschreitende Metrosexualität unter Südländern erscheinen mir die Begrüßungsküsschen unter "Männern" zu sein. Meiner Meinung nach eine unzivilisierte Unart, seinen Speichel derart an den "Mann" zu bringen.

eintiroler
09.01.2008, 19:42
Das scheint nur eine der vielen neuen Begleiterscheinungen der zunehmenden Metrosexualität bei jungen Ausländern zu sein. Ich will manche Deutsche gar nicht erst ausschließen, aber häufiger kommt es doch bei Südländern vor. Als weiteres Indiz für die fortschreitende Metrosexualität unter Südländern erscheinen mir die Begrüßungsküsschen unter "Männern" zu sein. Meiner Meinung nach eine unzivilisierte Unart, seinen Speichel derart an den "Mann" zu bringen.

Hei, nicht über Metro's herziehen, ich bin auch einer. Und dass aus Überzeugung.