PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neuer Fall nachMuster El Masry und Kurnaz - Koranstudien im Libanon ?



SAMURAI
31.12.2007, 16:07
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525981,00.html)

Ein neuer El Masry oder Kurnanz auf dem Weg zu Koranstudien ?

Douglas
31.12.2007, 17:07
Das ist kein Deutscher,sondern ein elender Terror-Türke,dem man einen Pass geschenkt hat.Eine Schande für Deutschland und für die Behörde welche Pässe an Araber und Türken verteilt!
Auch wenn der Spiegel von Deutsch Türkischem Freischärler spricht und ihn in Schutz nimmt,er wollte ja nur Arbeit und eine Frau im Libanon finden.
Jetzt muss sich das Aussenministerium und die Botschaft um dieses Islamisten Schwein kümmern,ich hoffe im Libanon kebommt er das was er verdient!

elas
31.12.2007, 17:18
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525981,00.html)

Ein neuer El Masry oder Kurnanz auf dem Weg zu Koranstudien ?

Bitte nicht schon wieder eine deutsch-islamische Kanaille im Blätterwald!!!!

Gruboc
31.12.2007, 17:19
Bin ja mal gespannt, ob er bei diesem Kampfeinsatz für die Islamistentruppe "Fatah al-Islam" Harz4 bezogen hat.

Haben wir als Steuerzahler dann Beihilfe für eine terroristische Vereinigung geleistet?

?( ?( ?(

Zersetzer
31.12.2007, 17:19
Absolut zum Kotzen, was da schon wieder für ein TamTam gemacht wird:

"Das Schicksal des jungen Mannes aus Goslar könnte sich für die Bundesregierung zu einem jener diplomatischen Krisenfälle entwickeln, bei denen es um Leben oder Tod geht. Denn die libanesischen Behörden werfen Sinasi A. mehrfachen Mord, Mordversuch sowie die Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Fatah al-Islam (FI) und das Schüren innerer Unruhe vor. Er selbst sagt, er sei in Haft gefoltert worden. Mögliches Urteil im Falle eines Schuldspruchs: die Todesstrafe."

Was ist das Problem ?(

............Ah, na klar, der pööööööööööhse Deutsche Staat machte aus dem Pübchen einen Terrorbomber, weil er noch nicht genug getan hat:

"Nach der Schule hatte ihr Sohn eine Lehre als Dreher in einer Werkstatt absolviert, doch dauerhafte Beschäftigung fand er nicht. Mehrere Umschulungen lösten die Arbeitslosigkeit ab, zum Schluss bildete er sich zum Computerfachmann weiter. "Er schrieb Hunderte von Bewerbungen", erzählt seine Mutter, "aber keine einzige brachte etwas."

:heulsuse: :heulsuse:

Misteredd
31.12.2007, 17:21
Bin ja mal gespannt, ob er bei diesem Kampfeinsatz für die Islamistentruppe "Fatah al-Islam" Harz4 bezogen hat.

Haben wir als Steuerzahler dann Beihilfe für eine terroristische Vereinigung geleistet?

?( ?( ?(

Ohne Anschrift ist das zum Glück unwahrscheinlich.

elas
31.12.2007, 17:22
Absolut zum Kotzen, was da schon wieder für ein TamTam gemacht wird:

"Das Schicksal des jungen Mannes aus Goslar könnte sich für die Bundesregierung zu einem jener diplomatischen Krisenfälle entwickeln, bei denen es um Leben oder Tod geht. Denn die libanesischen Behörden werfen Sinasi A. mehrfachen Mord, Mordversuch sowie die Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung Fatah al-Islam (FI) und das Schüren innerer Unruhe vor. Er selbst sagt, er sei in Haft gefoltert worden. Mögliches Urteil im Falle eines Schuldspruchs: die Todesstrafe."

Was ist das Problem ?(

............Ah, na klar, der pööööööööööhse Deutsche Staat machte aus dem Pübchen einen Terrorbomber, weil er noch nicht genug getan hat:

"Nach der Schule hatte ihr Sohn eine Lehre als Dreher in einer Werkstatt absolviert, doch dauerhafte Beschäftigung fand er nicht. Mehrere Umschulungen lösten die Arbeitslosigkeit ab, zum Schluss bildete er sich zum Computerfachmann weiter. "Er schrieb Hunderte von Bewerbungen", erzählt seine Mutter, "aber keine einzige brachte etwas."

:heulsuse: :heulsuse:

Wir Deutschland jetzt zum Terrorcamp......wer keinen Job kriegt wird islamischer Kämpfer?

Burgion
31.12.2007, 17:22
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525981,00.html)

Ein neuer El Masry oder Kurnanz auf dem Weg zu Koranstudien ?

Ihm droht die Todesstrafe?

Eine leere Drohung, denn jetzt rettet ihn das deutsche Gutmenschentum unter Führung von Zonen Angie!

Koste es uns, was es nie wert sein wird.

Misteredd
31.12.2007, 17:25
Das sind ja gleich zwei - ein Deutsch-Türke und ein Deutsch-Libanese.

Wenn die schuldig sind, dann können die sich gerne dort unten auf Dauer ansiedeln. Dann sollten sie die Staatsbürgerschaft aber bitte zurückgeben.

Zersetzer
31.12.2007, 17:34
Das sind ja gleich zwei - ein Deutsch-Türke und ein Deutsch-Libanese.

Wenn die schuldig sind, dann können die sich gerne dort unten auf Dauer ansiedeln. Dann sollten sie die Staatsbürgerschaft aber bitte zurückgeben.

Letztlich werden wohl Millionen für die Pübchen fließen und am Ende kommen dann wieder Masrys und Kurnarzer raus, die sich aus Dankbarkeit berufen fühlen, ganze Supermärkte anzuzünden :vogel:

HeXlein
31.12.2007, 17:48
Kein Mitleid von mir!Selber schuld.

romeo1
31.12.2007, 18:23
Möge dieses Gesindel im Libanon verfaulen.

klartext
31.12.2007, 18:28
Ich verstehe die libanesische Armee nicht. Die Meldung hätte auch lauten können, dass beide bei einem Fluchtversuch erschossen wurden.
Moslems foltern ? Kann nicht sein. Wir haben doch gelernt, derartiges gibt es nur in Guan.

Ruepel
31.12.2007, 18:38
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525981,00.html)

Ein neuer El Masry oder Kurnanz auf dem Weg zu Koranstudien ?



Ein junger Deutsch-Türke ?(

Was ist das? Eine Eierlegendewollmilchsau, ein Wolpertinger,
oder meinst du einen Juden Adolf Eichmann ?
Hat man dieses *** nun beseitigt oder nicht?

Ruepel
31.12.2007, 18:42
Ihm droht die Todesstrafe?

Eine leere Drohung, denn jetzt rettet ihn das deutsche Gutmenschentum unter Führung von Zonen Angie!

Koste es uns, was es nie wert sein wird.


Ich vermute eher mal,das sich Fatima Kot für die bedrohte Inzucht in die Breche
werfen wird.

borisbaran
31.12.2007, 19:08
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525981,00.html)

Ein neuer El Masry oder Kurnanz auf dem Weg zu Koranstudien ?
ich hoffe er wird sie kriegen die todesstrafe

Möge dieses Gesindel im Libanon verfaulen.
UNTER DER ERDE des libanon...:D :D :D

Ich verstehe die libanesische Armee nicht. Die Meldung hätte auch lauten können, dass beide bei einem Fluchtversuch erschossen wurden.
Moslems foltern ? Kann nicht sein. Wir haben doch gelernt, derartiges gibt es nur in Guan.
:top:

Deutschmann
31.12.2007, 19:15
Bin mal gespannt ob sich unsere Bundesregierung bei dem genauso vehement für dessen Freilassung einsetzt wie bei Marco aus Uelzen. ;)

GnomInc
31.12.2007, 19:22
Bin mal gespannt ob sich unsere Bundesregierung bei dem genauso vehement für dessen Freilassung einsetzt wie bei Marco aus Uelzen. ;)

Na klar !

Alles nur Einzelfälle ........:D

Burgion
31.12.2007, 19:23
Bin mal gespannt ob sich unsere Bundesregierung bei dem genauso vehement für dessen Freilassung einsetzt wie bei Marco aus Uelzen. ;)

Der Fall wird in 2 Wochen vorüber sein, Dank der kräftigen Zuhilfenahme deutscher Steuergelder.

Mach warte auf die Talkshoweinlagen dieses Terroristen.

Skaramanga
31.12.2007, 19:31
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.
...
[/COLOR][/B]

Ich bin erschüttert... :D

kadir
31.12.2007, 22:08
wenn der türke ein deutschen pass hat muss sich der deutsche staat um die freilassung kümmern bzw sich um seinen staatsbürger kümmern.er ist de facto deutscher.da kann man nichts ändern.es ist auch egal welche rasse er angehört.

Ernesto-Che
31.12.2007, 22:26
wenn der türke ein deutschen pass hat muss sich der deutsche staat um die freilassung kümmern bzw sich um seinen staatsbürger kümmern.er ist de facto deutscher.da kann man nichts ändern.es ist auch egal welche rasse er angehört.

Klar - und wer Scheisse anrührt - wird auch irgendwann nach Scheisse stinken !

Burgion
31.12.2007, 22:28
wenn der türke ein deutschen pass hat muss sich der deutsche staat um die freilassung kümmern bzw sich um seinen staatsbürger kümmern.er ist de facto deutscher.da kann man nichts ändern.es ist auch egal welche rasse er angehört.

Darauf zählt ihr, nicht wahr

JWalker
01.01.2008, 07:25
Letztlich werden wohl Millionen für die Pübchen fließen und am Ende kommen dann wieder Masrys und Kurnarzer raus, die sich aus Dankbarkeit berufen fühlen, ganze Supermärkte anzuzünden :vogel:

die 500er S-klasse nicht zu vergessen - das braucht man als kulturbereicherer
schon, um deutschen rentnern die beine abzufahren germane

SAMURAI
01.01.2008, 07:30
Die eierlegende Wolmilchsau Deutsch-Türke kämpft sicher für unsere Freiheit.

Aischa Roth wird helfen.

Eridani
01.01.2008, 10:11
Das ist kein Deutscher,sondern ein elender Terror-Türke,dem man einen Pass geschenkt hat.Eine Schande für Deutschland und für die Behörde welche Pässe an Araber und Türken verteilt!
Auch wenn der Spiegel von Deutsch Türkischem Freischärler spricht und ihn in Schutz nimmt,er wollte ja nur Arbeit und eine Frau im Libanon finden.
Jetzt muss sich das Aussenministerium und die Botschaft um dieses Islamisten Schwein kümmern,ich hoffe im Libanon kebommt er das was er verdient!
------------------------------
Zustimmung! Seltsam, was sich heute schon alles "Deutsch" nennt. Diese Ratte links liegen lasen.

E:

kadir
01.01.2008, 10:45
Darauf zählt ihr, nicht wahr

man nimmt nur seine rechte als deutsche staatsbürger in anspruch.mehr nicht.

Ruepel
01.01.2008, 11:39
man nimmt nur seine rechte als deutsche staatsbürger in anspruch.mehr nicht.


Am dummen deutschen Wesen,soll der Islam genesen.X(

kadir
01.01.2008, 12:21
Am dummen deutschen Wesen,soll der Islam genesen.X(

und was hat das ganze jetzt mit dem islam zu tun?man sollte jetzt nicht alles durcheinander und miteinander bringen.türke=islam=musel=terrorist=kulturbereich erer=kriminell=ungebildete menschen.man nimmt sich aus dem topf wie es so einem passt.

romeo1
01.01.2008, 12:25
und was hat das ganze jetzt mit dem islam zu tun?man sollte jetzt nicht alles durcheinander und miteinander bringen.türke=islam=musel=terrorist=kulturbereich erer=kriminell=ungebildete menschen.man nimmt sich aus dem topf wie es so einem passt.

Daß dieser Abschaum jetzt in einem libanischem Knast sitzt hat schon eine ganze Menge mit dem Islam zu tun. Immerhin gehörte er als aktiver Kämper einer radiaklislam. Gruppierung an.

Akra
01.01.2008, 12:27
man nimmt nur seine rechte als deutsche staatsbürger in anspruch.mehr nicht.

Er hat eine Straftat im Libanon begangen. Wenn auf diese Straftat im Libanon die Todesstrafe steht sollte es scheiß egal sein ob er "Deutscher" ist. Das deutsche Recht ist nicht dafür da aus Schuldigen, Unschuldige zu machen...

elas
01.01.2008, 12:29
wenn der türke ein deutschen pass hat muss sich der deutsche staat um die freilassung kümmern bzw sich um seinen staatsbürger kümmern.er ist de facto deutscher.da kann man nichts ändern.es ist auch egal welche rasse er angehört.

Daraus kann man nur lernen:

Schluss mit Einbürgerung!

klartext
01.01.2008, 12:34
wenn der türke ein deutschen pass hat muss sich der deutsche staat um die freilassung kümmern bzw sich um seinen staatsbürger kümmern.er ist de facto deutscher.da kann man nichts ändern.es ist auch egal welche rasse er angehört.

Sollte dieser Unnützling bei seinem Einbürgerungsantrag verschwiegen haben, dass er einer radikalen Gruppe angehört, kann ihm die Staatsbürgerschaft wieder entzogen werden. Genau das wird zur Zeit geprüft.

Ruepel
01.01.2008, 12:37
und was hat das ganze jetzt mit dem islam zu tun?man sollte jetzt nicht alles durcheinander und miteinander bringen.türke=islam=musel=terrorist=kulturbereich erer=kriminell=ungebildete menschen.man nimmt sich aus dem topf wie es so einem passt.


Du fragst was das ganze mit Islam zu tun hat?

Wir reden hier über ein Türkisch-Islamisches Arschloch,das deine Sympathie genießt !

Im übrigen nehme ich es mir selbstverständlich so aus dem Topf,wie man es mir
Serviert.
Und wo habe ich z.b. geschrieben: Türke=Islam u.s.w.
Schade das euer Atatürk nicht mehr die Zeit hatte den Islam in der Türkei Auszurotten.

Felixhenn
01.01.2008, 12:56
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525981,00.html)

Ein neuer El Masry oder Kurnanz auf dem Weg zu Koranstudien ?

Na, dann wird es aber Zeit, dass sich unsere Regierung einschaltet. Möglichst viel zahlt, alle Diplomaten mit den beiden beschäftigt und schon mal ein paar Termine bei dem Kerner belegt. Vielleicht sollte man auch schon bei Porsche jeweils ein Fahrzeug bestellen, das verkürzt dann die Wartezeit wenn die wieder raus sind.

Kennt jemand die Termine für Lichterketten und die Nummer der Spendenkonten?

Felixhenn
01.01.2008, 12:58
und was hat das ganze jetzt mit dem islam zu tun?man sollte jetzt nicht alles durcheinander und miteinander bringen.türke=islam=musel=terrorist=kulturbereich erer=kriminell=ungebildete menschen.man nimmt sich aus dem topf wie es so einem passt.

Dann nenne doch mal ein paar Nichtmoslems die solche Dinger gedreht haben.

Felixhenn
01.01.2008, 13:00
Ich verstehe die libanesische Armee nicht. Die Meldung hätte auch lauten können, dass beide bei einem Fluchtversuch erschossen wurden.
Moslems foltern ? Kann nicht sein. Wir haben doch gelernt, derartiges gibt es nur in Guan.

Für Erschossene gibt es kein Lösegeld.

Prinz Eugen
01.01.2008, 17:14
Das ist kein Deutscher,sondern ein elender Terror-Türke,dem man einen Pass geschenkt hat.Eine Schande für Deutschland und für die Behörde welche Pässe an Araber und Türken verteilt!
Auch wenn der Spiegel von Deutsch Türkischem Freischärler spricht und ihn in Schutz nimmt,er wollte ja nur Arbeit und eine Frau im Libanon finden.
Jetzt muss sich das Aussenministerium und die Botschaft um dieses Islamisten Schwein kümmern,ich hoffe im Libanon kebommt er das was er verdient!

:top:

Aldebaran
01.01.2008, 17:46
Ende unter Trümmern

Von Holger Stark und Matthias Gebauer, Beirut

Ein junger Deutsch-Türke hat im Libanon angeblich auf Seiten einer Terrortruppe gegen die Armee gekämpft. Im Gefängnis soll er gefoltert worden sein. Nun droht ihm die Todesstrafe.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525981,00.html)


Das ist schlecht. Ich fürchte fast, dass die Bundesregierung in diesem Fall verpflichtet ist, sich für ihn einzusetzen. Die drohende Todesstrafe ist ja auch ein unbedingtes Abschiebungshindernis.

Burgion
01.01.2008, 18:56
man nimmt nur seine rechte als deutsche staatsbürger in anspruch.mehr nicht.

Deutscher STAATSbürger, ich kann nicht mehr vor lachen und vor Wut über diesen kriminellen Abschaum.

kadir
01.01.2008, 19:15
Deutscher STAATSbürger, ich kann nicht mehr vor lachen und vor Wut über diesen kriminellen Abschaum.

wo wären wir denn wenn jedes land seine straftäter irgendwohon abschieben würde und könnte.

Akra
01.01.2008, 20:01
wo wären wir denn wenn jedes land seine straftäter irgendwohon abschieben würde und könnte.

in der Türkei

edit:
du hast mir aber nicht erklärt was Deutschland für diesen Mann tun sollte. Er hat auf Seiten der Terroristen gegen eine Landesregierung gekämpft und somit gegen geltene Gesetze im Libanon verstoßen. Warum sollte er eine Sonderbehandlung bekommen.

Burgion
01.01.2008, 20:06
wo wären wir denn wenn jedes land seine straftäter irgendwohon abschieben würde und könnte.

Ein dem Terror verschriebener krimineller TÜRKE mit deutschem Pass hat hier nichts, aber auch gar nichts zu erwarten.

Soll er seiner Todesstrafe mutig entgegen sehen und sich an den 72 Omas im Himmel schadlos halten.

Das gönne ich ihm von Herzen.

meckerle
01.01.2008, 20:45
man nimmt nur seine rechte als deutsche staatsbürger in anspruch.mehr nicht.
'Da wird sich die deutsche Regierung was einfallen lassen müssen, um die Vergabe deutscher Pässe künftig zu rationieren.
Auch eine Entziehung des deutschen Passes muss für Kriminelle und Teroristen möglich gemacht werden.
In dieser Richtung wird sich in nächster Zeit einiges tun.

meckerle
01.01.2008, 20:47
Darauf zählt ihr, nicht wahr
Na klar, worauf denn sonst ? :D

klartext
01.01.2008, 21:01
man nimmt nur seine rechte als deutsche staatsbürger in anspruch.mehr nicht.

Ähnliche Fälle treten in letzter Zeit vermehrt auf. Politiker denken bereits über ein Staatsbürgerschaft auf Probe nach. Genau das wird kommen, damit wir diesen Pöbel wieder lor werden.

meckerle
01.01.2008, 21:07
Das ist schlecht. Ich fürchte fast, dass die Bundesregierung in diesem Fall verpflichtet ist, sich für ihn einzusetzen. Die drohende Todesstrafe ist ja auch ein unbedingtes Abschiebungshindernis.
Der muss doch nicht abgeschoben werden. Er ist schon dort wo er hingehört, die müssen ihn nur behalten.

meckerle
01.01.2008, 21:10
Deutscher STAATSbürger, ich kann nicht mehr vor lachen und vor Wut über diesen kriminellen Abschaum.
Lachen ? Ne du, da friert mir das Lachen ein.

Trinity
01.01.2008, 21:17
wenn der türke ein deutschen pass hat muss sich der deutsche staat um die freilassung kümmern bzw sich um seinen staatsbürger kümmern.er ist de facto deutscher.da kann man nichts ändern.es ist auch egal welche rasse er angehört.

....türlich, ....türlich....! "Sklave! :whis: Komm befreie mich! Dafür habe ich die dt. Pass erworben!"

Akra
01.01.2008, 21:17
Ähnliche Fälle treten in letzter Zeit vermehrt auf. Politiker denken bereits über ein Staatsbürgerschaft auf Probe nach. Genau das wird kommen, damit wir diesen Pöbel wieder lor werden.

Deutsche Staatsbürgerschaft für Eingewanderte sollte ein Privileg sein welches man anstreben kann aber kein naturgegebenes Recht welches man einfordert. Ein Privileg bringt Pflichten mit sich. Jemand der sich nicht an diese Pflichten hält, sollte im Umkehrschluß kein Anspruch auf die Rechte der deutschen Staatsbürgerschaft haben und in Fällen wie diesen komplett verlieren.

Im Moment ist es doch nur ein nehmen ohne geben. Dies muß und wird sich hoffentlich ändern.

kadir
01.01.2008, 21:47
Deutsche Staatsbürgerschaft für Eingewanderte sollte ein Privileg sein welches man anstreben kann aber kein naturgegebenes Recht welches man einfordert. Ein Privileg bringt Pflichten mit sich. Jemand der sich nicht an diese Pflichten hält, sollte im Umkehrschluß kein Anspruch auf die Rechte der deutschen Staatsbürgerschaft haben und in Fällen wie diesen komplett verlieren.

Im Moment ist es doch nur ein nehmen ohne geben. Dies muß und wird sich hoffentlich ändern.

ich hoffe es nicht.bei der einbürgerung wird schon durchweg genug überprüft ob jemand die kriterien erfüllt.außerdem der deutsche staat hat die pflicht seine bürger egal wo und in welcher situation auch beistand und hilfe zu leisten.

klartext
01.01.2008, 21:52
ich hoffe es nicht.bei der einbürgerung wird schon durchweg genug überprüft ob jemand die kriterien erfüllt.außerdem der deutsche staat hat die pflicht seine bürger egal wo und in welcher situation auch beistand und hilfe zu leisten.

Warum wir überhaupt Orientalen einen deutschen Pass geben, hat mir noch keiner erklären können. Hier steckt der Fehler im Ansatz.

Burgion
01.01.2008, 22:04
ich hoffe es nicht.bei der einbürgerung wird schon durchweg genug überprüft ob jemand die kriterien erfüllt.außerdem der deutsche staat hat die pflicht seine bürger egal wo und in welcher situation auch beistand und hilfe zu leisten.



Wenn man deinen Schmonzens so liest, kommt man fast auf den Gedanken, ein armer Tourist wurde entführt.

Dieser Türkisch - "Deutsche" Terrorist hat lediglich eine Rechnung für sein erbärmliches Tun bekommen und sollte diese auch bezahlen müssen.
Der deutsche Staat sollte sich aus dieser Angelegenheit raushalten.

Terroristen lieben den Tod, jetzt darf er hoffentlich seinen eigenen erleben. :kotz:

latrop
01.01.2008, 22:05
ich hoffe es nicht.bei der einbürgerung wird schon durchweg genug überprüft ob jemand die kriterien erfüllt.außerdem der deutsche staat hat die pflicht seine bürger egal wo und in welcher situation auch beistand und hilfe zu leisten.


Wie, baust du schon vor ?

Was hast du in der nächsten Zeit vor ? Lass es uns wissen, damit wir Beifall klatschen können.

kadir
01.01.2008, 22:06
Warum wir überhaupt Orientalen einen deutschen Pass geben, hat mir noch keiner erklären können. Hier steckt der Fehler im Ansatz.

vielleicht weil der orientale nach jahrzehntelangem aufenthalt hier als seine heimat betrachtet und ein vollwertiger mitbürger dieses landes werden will.ist das so schwer zu verstehen?

Aldebaran
01.01.2008, 22:06
Der muss doch nicht abgeschoben werden. Er ist schon dort wo er hingehört, die müssen ihn nur behalten.

Schon klar. Das mit der Abschiebung meinte ich als Vergleich. Droht die Todesstrafe, gibt es auf keinen Fall eine Abschiebung. Droht einem (Pass-) Deutschen (ist er denn nun einer oder nicht?) im Ausland die Todesstrafe, muss die Bundesregierung normalerweise alles unternehmen, um das zu verhindern. In den USA hätte das natürlich keinen Sinn, aber die Libenesen haben bekanntlich eine lange Tradition als Händler...

Immerhin hat die libanesische Armee mehr als 100 Mann bei der Zerschlagung dieser Extremistentruppe verloren. Dass die Libanesen auf "unseren" Türken nicht gut zu sprechen sind, kann man leicht nachvollziehen.

Bruddler
01.01.2008, 22:07
Die deutsche Regierung sollte sich in diesem Fall genauso intensiv engagieren wie sie dies' im Fall Marco W. getan hat...

latrop
01.01.2008, 22:07
vielleicht weil der orientale nach jahrzehntelangem aufenthalt hier als seine heimat betrachtet und ein vollwertiger mitbürger dieses landes werden will.ist das so schwer zu verstehen?

Wie, ein Verbrecher will deutscher Staatsbürger werden ?

Wer bist du, dass du solchen Schwachsinn schreibst ? Glaubst du diesen Mist, den du hier verzapfst ?

kadir
01.01.2008, 22:13
Schon klar. Das mit der Abschiebung meinte ich als Vergleich. Droht die Todesstrafe, gibt es auf keinen Fall eine Abschiebung. Droht einem (Pass-) Deutschen (ist er denn nun einer oder nicht?) im Ausland die Todesstrafe, muss die Bundesregierung normalerweise alles unternehmen, um das zu verhindern. In den USA hätte das natürlich keinen Sinn, aber die Libenesen haben bekanntlich eine lange Tradition als Händler...

Immerhin hat die libanesische Armee mehr als 100 Mann bei der Zerschlagung dieser Extremistentruppe verloren. Dass die Libanesen auf "unseren" Türken nicht gut zu sprechen sind, kann man leicht nachvollziehen.

es gibt keinen passdeutschen und einen originaldeutschen.laut verfassung und gesetz gibt es und wird es auch nie einen unterschied geben.es gibt nur den einen deutschen.der einen deutschen pass vorweisen kann egal ob der vorname ali,mehmet,ahmet,jewgeni oder hanspeter heißt :D

Alfred
01.01.2008, 22:16
es gibt keinen passdeutschen und einen originaldeutschen.laut verfassung und gesetz gibt es und wird es auch nie einen unterschied geben.es gibt nur den einen deutschen.der einen deutschen pass vorweisen kann egal ob der vorname ali,mehmet,ahmet,jewgeni oder hanspeter heißt :D

Allerdings kann ein Muselmann ja alleine schon wegen des Glaubens
kein BRD Passinhaber sein...

Scharia und Grundgesetz...?:rolleyes:

Vril
01.01.2008, 22:23
es gibt keinen passdeutschen und einen originaldeutschen.laut verfassung und gesetz gibt es und wird es auch nie einen unterschied geben.es gibt nur den einen deutschen.der einen deutschen pass vorweisen kann egal ob der vorname ali,mehmet,ahmet,jewgeni oder hanspeter heißt :D

Das muß ja nicht für alle Zeiten so bleiben , die Zeiten werden sich auch wieder ändern und dann wird nur der einen Deutschen Pass besitzen der Deutschen Blutes ist. ;)

Aldebaran
01.01.2008, 22:23
es gibt keinen passdeutschen und einen originaldeutschen.laut verfassung und gesetz gibt es und wird es auch nie einen unterschied geben.es gibt nur den einen deutschen.der einen deutschen pass vorweisen kann egal ob der vorname ali,mehmet,ahmet,jewgeni oder hanspeter heißt :D

Die Verfassung und das Gesetz bestimmen Vieles, aber nicht den Sprachgebrauch. Der bildet sich im gesellschaftlichen Diskurs heraus.

meckerle
01.01.2008, 22:32
vielleicht weil der orientale nach jahrzehntelangem aufenthalt hier als seine heimat betrachtet und ein vollwertiger mitbürger dieses landes werden will.ist das so schwer zu verstehen?
Falsch, wir brauchen keine Terroristen als Mitbürger.

klartext
01.01.2008, 22:40
vielleicht weil der orientale nach jahrzehntelangem aufenthalt hier als seine heimat betrachtet und ein vollwertiger mitbürger dieses landes werden will.ist das so schwer zu verstehen?

Was ein Orientale als seine Heimat betrachtet und was er will, interessiert mich nicht die Bohne. Ich sehe nur, dass ein grosser Teil dieser Gruppe für dauernde Probleme sorgt. Eine Zuwanderung und Einbürgerung aus dieser Ecke ist nicht nur überflüssig, sondern auch schädlich für unser Land. Was wir in D brauchen, sind die Besten der Welt und nicht den Restbestand, den kein anderer haben will.

Akra
01.01.2008, 22:40
ich hoffe es nicht.bei der einbürgerung wird schon durchweg genug überprüft ob jemand die kriterien erfüllt.außerdem der deutsche staat hat die pflicht seine bürger egal wo und in welcher situation auch beistand und hilfe zu leisten.

Einsetzen ok. ABER:

1. er hat ein anderes Staatsgebiet betreten
2. er hat somit die Gesetzes des Landes dort akzeptiert
3. er hat gegen die Gesetze verstoßen
4. er muß bestraft werden genauso wie jeder Libanese der gegen geltene Gesetze im Libanon verstößt

zumindest in Deutschland wird die Unabhängigkeit eines Rechtssystems anerkannt...

klartext
01.01.2008, 22:42
Einsetzen ok. ABER:

1. er hat ein anderes Staatsgebiet betreten
2. er hat somit die Gesetzes des Landes dort akzeptiert
3. er hat gegen die Gesetze verstoßen
4. er muß bestraft werden genauso wie jeder Libanese der gegen gelte Gesetze im Libanon verstößt

zumindest in Deutschland wird die Unabhängigkeit eines Rechtssystems anerkannt...

Nur mal am Rande, wenn er dort an Kampfhandlungen teilgenommen hat, hat er sich auch nach deutschem Recht strafbar gemacht. Hat er dort jemanden erschossen, droht ihm in D lebenlänglich.

meckerle
01.01.2008, 22:44
Schon klar. Das mit der Abschiebung meinte ich als Vergleich. Droht die Todesstrafe, gibt es auf keinen Fall eine Abschiebung. Droht einem (Pass-) Deutschen (ist er denn nun einer oder nicht?) im Ausland die Todesstrafe, muss die Bundesregierung normalerweise alles unternehmen, um das zu verhindern. In den USA hätte das natürlich keinen Sinn, aber die Libenesen haben bekanntlich eine lange Tradition als Händler...

Immerhin hat die libanesische Armee mehr als 100 Mann bei der Zerschlagung dieser Extremistentruppe verloren. Dass die Libanesen auf "unseren" Türken nicht gut zu sprechen sind, kann man leicht nachvollziehen.
Ich hoffe, es gibt kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland.

Die deutsche Regierung müsste den Libanesen aber ggf. plausibel erklären, warum sie den Terroristen freibekommen möchte. Ich denke da gehen den Deutschen die Argumente aus.

Mich würde überhaupt mal interessieren, wieviele von der Sorte wir in Deutschland beherbergen und alimentieren ?

Akra
01.01.2008, 22:47
Nur mal am Rande, wenn er dort an Kampfhandlungen teilgenommen hat, hat er sich auch nach deutschem Recht strafbar gemacht. Hat er dort jemanden erschossen, droht ihm in D lebenlänglich.

Ich persönlich will ihn aber nicht in einem deutschen Gefängnis haben. Er wußte das auf seine Handlungen die Todesstrafe steht, er hat das Spiel mit dem Feuer verloren also muß er dafür auch gerade stehen.

Was wäre das für eine Bestrafung. Sie nehmen 100 gefangen, 99 werden hingerichtet und einer darf ein besseres Leben im deutschen Gefängnis führen als viele libanesische Bürger im alltäglichen Leben...

Alfred
01.01.2008, 22:51
Ich hoffe, es gibt kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland.

Die deutsche Regierung müsste den Libanesen aber ggf. plausibel erklären, warum sie den Terroristen freibekommen möchte. Ich denke da gehen den Deutschen die Argumente aus.

Mich würde überhaupt mal interessieren, wieviele von der Sorte wir in Deutschland beherbergen und alimentieren ?

Ich denke mal so um die 250000-400000.
Alleine schon um die 70000 Schüler auf den Koran Schulen in der BRD....

Das wird noch ganz Blutig enden für uns.

Ruepel
01.01.2008, 22:53
wo wären wir denn wenn jedes land seine straftäter irgendwohon abschieben würde und könnte.

In einem Rechtsstaat.

meckerle
01.01.2008, 22:57
Ich denke mal so um die 250000-400000.
Alleine schon um die 70000 Schüler auf den Koran Schulen in der BRD....

Das wird noch ganz Blutig enden für uns.
Na prima, da können wir uns ja auf was vorbereiten. :D

Ruepel
01.01.2008, 22:58
ich hoffe es nicht.bei der einbürgerung wird schon durchweg genug überprüft ob jemand die kriterien erfüllt.außerdem der deutsche staat hat die pflicht seine bürger egal wo und in welcher situation auch beistand und hilfe zu leisten.



ob jemand die kriterien erfüllt


Vom deutschen Volke nicht legimitierte Kriterien.

Trinity
01.01.2008, 22:59
Viele Ausländer wissen nicht, dass genauso wie man eingebürgert werden kann, ist eine Ausbürgerung (z.B. wenn man nicht an den GG hält, doppelte EU-Staatsbürgerschaft, usw.) möglich.

Alfred
01.01.2008, 23:03
Na prima, da können wir uns ja auf was vorbereiten. :D

Aber Nein , wir Deutschen sind uns nicht einig.Leider ist das so.
Dazu die Politiker...ein Außenminister der mit einem Islamisten Rapt...

WIENER
02.01.2008, 00:14
vielleicht weil der orientale nach jahrzehntelangem aufenthalt hier als seine heimat betrachtet und ein vollwertiger mitbürger dieses landes werden will.ist das so schwer zu verstehen?


ist ihm wohl nicht ganz so gelungen wenn die Dinge, die ihm vorgeworfen werden, stimmen.
Wenn sich die Deutschen Behörden um diesen Fall genauso kümmern wie um Marco, dann ist das Problem ohnehin bald mehr keines. Baukräne gibts ja im Libanon genug.

meckerle
02.01.2008, 11:19
ist ihm wohl nicht ganz so gelungen wenn die Dinge, die ihm vorgeworfen werden, stimmen.
Wenn sich die Deutschen Behörden um diesen Fall genauso kümmern wie um Marco, dann ist das Problem ohnehin bald mehr keines. Baukräne gibts ja im Libanon genug.
Irgendwo habe ich ein Bild von ihm gesehen, auf dem er seine "Folterspuren" zeigt. Der sieht echt nicht mehr sehr gesund aus.
Ob der weitere 4 Wochen Libanon-Knast übersteht ? :rolleyes:

Prinz Eugen
02.01.2008, 11:19
vielleicht weil der orientale nach jahrzehntelangem aufenthalt hier als seine heimat betrachtet und ein vollwertiger mitbürger dieses landes werden will.ist das so schwer zu verstehen?

Sehr schwer zu verstehen ... eigentlich fast unmöglich ...

Die einzige, die mir bekannt ist (leider nicht persönlich) ist Frau Necla Kelek, es soll noch weitere geben, es wird gesucht ....