PDA

Vollständige Version anzeigen : Benazir Bhutto bestätigte Ermordung von Osama Bin Laden



Esreicht!
31.12.2007, 09:12
Hallo

Es klingt unglaublich - aber man kann es mit eigenen Augen sehen: Benazir Bhutto erklärte am 2.November in einem Interview mit einem US-Fernsehsender den weltweit seit den angeblich von ihm befohlenen Attentaten vom 11.September 2001 unauffindbar verschwundenen angeblichen Chef der angeblich unschlagbaren Terrororganisation “Al Kaida”, Osama Bin Laden, für “ermordet”. Und sie nannte auch den Namen seines angeblichen Liquidators: Ahmed Sheikh. Vollständiger Name: Ahmed Omar Saeed Sheikh…

…Der Moderator David Frost reagierte nicht auf ihren Kommentar. Auch gab es bisher keinerlei öffentliche Reaktion der westlichen Regierungen auf diese Feststellung. Nun wird in der Medienwelt heftig diskutiert. Während manche das Ganze für ein Versehen halten (1), weisen andere daraufhin, dass der Name “Osama Bin Laden” zu lang für einen einfachen Versprecher ist, Benazir Bhutto eine rhetorisch geübte Politikerin und das Interview nicht live war (2). Auch korrigierte sie bis zu ihrem Tod diese Behauptung nicht.Nun kann man behaupten, die am 27.Dezember unter völlig mysteriösen Umständen ermordete Politikerin hat gelogen oder wusste schlicht nicht, was sie da erzählte.

Wenn das aber nicht der Fall ist, und die Äusserung von Bhutto auch kein Versehen war - wie kann ein toter Mann dann gestern Israel mit dem “Heiligen Krieg” (3) drohen..?
http://www.radio-utopie.de/2007/12/31/video-bhutto-erklarte-bin-laden-fur-ermordet/

Dennoch soll Bin Laden in einem Video Israel gedroht haben?:rolleyes:


kd

klartext
31.12.2007, 09:15
Naja, ob die Dame wirklich wusste, wovon sie sprach und wie glaubwürdig es ist, weiss niemand. Es ist letztlich auch unerheblich. Osama hat genug Ersatzleute, er selbst ist kaum noch von Bedeutung.

GnomInc
31.12.2007, 09:23
Naja, ob die Dame wirklich wusste, wovon sie sprach und wie glaubwürdig es ist, weiss niemand. Es ist letztlich auch unerheblich. Osama hat genug Ersatzleute, er selbst ist kaum noch von Bedeutung.

Als aktive muslimische Politikerin musste sich Frau Bhutto immer auf dem
aktuellen Informationsstand zu den Vorgängen in der islamischen Szene halten-
sonst wäre sie ausnehmend dumm gewesen und schnell weg vom Fenster.

Insofern ist diese Aussage , zumal ohne Druck eines live-Auftrittes sehr zu
beachten.

Zumal alles an jüngerem Video-Material undatiert ist - was Osama zeigt -
und Tonbänder kann man aus älteren zusammenschneiden.

Durchaus möglich , das Osama bereits die Jungfrauen küsst und er als
drohende Vogelscheuche weiterhin vorgezeigt wird.

klartext
31.12.2007, 09:29
Als aktive muslimische Politikerin musste sich Frau Bhutto immer auf dem
aktuellen Informationsstand zu den Vorgängen in der islamischen Szene halten-
sonst wäre sie ausnehmend dumm gewesen und schnell weg vom Fenster.

Insofern ist diese Aussage , zumal ohne Druck eines live-Auftrittes sehr zu
beachten.

Zumal alles an jüngerem Video-Material undatiert ist - was Osama zeigt -
und Tonbänder kann man aus älteren zusammenschneiden.

Durchaus möglich , das Osama bereits die Jungfrauen küsst und er als
drohende Vogelscheuche weiterhin vorgezeigt wird.

Die Faktenlage ist zu dünn, um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden. Dazu fehlt schon ein verlässliche Quellenangabe für das Butto-Zitat, um ihren Ausspruch im Gesamtzusammenhang zu lesen. Ein dünnes Eis, auf dem man sich nicht bewegen kann.

giggi
31.12.2007, 09:34
Es spielt doch wirklich keine Rolle mehr,ob OBL noch lebt oder nicht.Die Al-Kaida
kann auch ohne ihn existieren.Er ist nur mehr eine Symbolfigur

dorbei
31.12.2007, 09:36
Die Faktenlage ist zu dünn, um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden. Dazu fehlt schon ein verlässliche Quellenangabe für das Butto-Zitat, um ihren Ausspruch im Gesamtzusammenhang zu lesen. Ein dünnes Eis, auf dem man sich nicht bewegen kann.Kannst du gerne haben, in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=oIO8B6fpFSQ

(auf ca. 6:00 Min vorspulen)

GnomInc
31.12.2007, 10:00
Die Faktenlage ist zu dünn, um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden. Dazu fehlt schon ein verlässliche Quellenangabe für das Butto-Zitat, um ihren Ausspruch im Gesamtzusammenhang zu lesen. Ein dünnes Eis, auf dem man sich nicht bewegen kann.

Ich stimme dir zu - das die Faktenlage insgesamt zu dünn ist , um ja oder nein
abschliessend festzustellen.

Allerdings ist ihre Aussage für mich persönlich gewichtiger, als die bisherigen
kursierenden Mutmassungen.
Du siehst es anders - auch OK.

klartext
31.12.2007, 10:17
Kannst du gerne haben, in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=oIO8B6fpFSQ

(auf ca. 6:00 Min vorspulen)

Schlicht ein klassisches Missverständnis. Butto nannte den Mörder von Daniel Pearl, den sie mit dem Versprecher OBL bezeichnete. Dies geht deutlich aus dem Gesamtzusammenhang hervor.

Esreicht!
31.12.2007, 11:36
Schlicht ein klassisches Missverständnis. Butto nannte den Mörder von Daniel Pearl, den sie mit dem Versprecher OBL bezeichnete. Dies geht deutlich aus dem Gesamtzusammenhang hervor.

Und warum mußte dann dieser "Versprecher"

auf der BBC-Website wegzensiert werden?:rolleyes:

http://www.brudermann.net/blog/blogs/index.php/a/2007/12/30/bbc_zensiert_video_von_bhutto_bin_laden_

kd

GnomInc
31.12.2007, 12:12
Schlicht ein klassisches Missverständnis. Butto nannte den Mörder von Daniel Pearl, den sie mit dem Versprecher OBL bezeichnete. Dies geht deutlich aus dem Gesamtzusammenhang hervor.

Ich hörte sehr deutlich den Nebensatz :

* Sheikh *****, the man , who murdered Osama bin Laden *

Das war kein Freudscher Versprecher - sie redete über diesen Scheich als wichtige
politische Grösse innerhalb Pakistans.

klartext
31.12.2007, 12:41
Ich hörte sehr deutlich den Nebensatz :

* Sheikh *****, the man , who murdered Osama bin Laden *

Das war kein Freudscher Versprecher - sie redete über diesen Scheich als wichtige
politische Grösse innerhalb Pakistans.

Ich bitte dich doch, auch diesen Satz im Gesamtzusammenhang zu sehen. Sie meinte eindeutig nicht OBL sonder Pearl.
Der Sache wird wieder eine Bedeutung beigelegt, die sie nicht hat, ein Sturm im Wasserglas.

borisbaran
31.12.2007, 15:18
es wäre schön wenn es wahr gewesen wär' und es nicht nur ein verprecher wär der von irgendwelchen verschwörungsidiotikern aufgeblasen wird...

:osama:

Prinz Eugen
31.12.2007, 15:26
Hallo

Es klingt unglaublich - aber man kann es mit eigenen Augen sehen: Benazir Bhutto erklärte am 2.November in einem Interview mit einem US-Fernsehsender den weltweit seit den angeblich von ihm befohlenen Attentaten vom 11.September 2001 unauffindbar verschwundenen angeblichen Chef der angeblich unschlagbaren Terrororganisation “Al Kaida”, Osama Bin Laden, für “ermordet”. Und sie nannte auch den Namen seines angeblichen Liquidators: Ahmed Sheikh. Vollständiger Name: Ahmed Omar Saeed Sheikh…

…Der Moderator David Frost reagierte nicht auf ihren Kommentar. Auch gab es bisher keinerlei öffentliche Reaktion der westlichen Regierungen auf diese Feststellung. Nun wird in der Medienwelt heftig diskutiert. Während manche das Ganze für ein Versehen halten (1), weisen andere daraufhin, dass der Name “Osama Bin Laden” zu lang für einen einfachen Versprecher ist, Benazir Bhutto eine rhetorisch geübte Politikerin und das Interview nicht live war (2). Auch korrigierte sie bis zu ihrem Tod diese Behauptung nicht.Nun kann man behaupten, die am 27.Dezember unter völlig mysteriösen Umständen ermordete Politikerin hat gelogen oder wusste schlicht nicht, was sie da erzählte.

Wenn das aber nicht der Fall ist, und die Äusserung von Bhutto auch kein Versehen war - wie kann ein toter Mann dann gestern Israel mit dem “Heiligen Krieg” (3) drohen..?
http://www.radio-utopie.de/2007/12/31/video-bhutto-erklarte-bin-laden-fur-ermordet/

Dennoch soll Bin Laden in einem Video Israel gedroht haben?:rolleyes:


kd

Dieser ungewaschene ungezieferverseuchte Dummbeutel ist tot, das war mir schon lange klar, aber sowohl die Amis als auch die Musel brauchen diesen Tölpel noch, die einen als Märtyrer, die anderen als Feind.

Verarschst werden wir von beiden Parteien ! Das ist meine Meinung!

Esreicht!
02.01.2008, 12:37
Schlicht ein klassisches Missverständnis. Butto nannte den Mörder von Daniel Pearl, den sie mit dem Versprecher OBL bezeichnete. Dies geht deutlich aus dem Gesamtzusammenhang hervor.


Ich bitte dich doch, auch diesen Satz im Gesamtzusammenhang zu sehen. Sie meinte eindeutig nicht OBL sonder Pearl.
Der Sache wird wieder eine Bedeutung beigelegt, die sie nicht hat, ein Sturm im Wasserglas.

Den Satz sehen aber andere im Gesamtzusammenhang anders als Du und belegen dies mit Quellen:


Bhutto, das Dossier und der 11.September

Islamabad: Nachdem jetzt auch in deutschen Sprachraum bekannt geworden ist, dass die durch ein gezieltes Attentat ermordete pakistanische Politikerin Benazir Bhutto geplant hatte, sich am Tag ihres Todes mit den US-amerikanischen Legislativ-Staatsmännern Arlen Specter (Republikaner, Senat) und Patrick Kennedy (Demokraten, Repräsentantenhaus) zu treffen um ihnen ein 160 Seiten starkes Dossier über eine Verschwörung des pakistanischen Geheimdienstes ISI und der Wahlkampfkommission gegen sie zu überreichen (1), wird weltweit heftig diskutiert ob Präsident Pervez Musharraf in das Mordkomplott verwickelt ist…

…Am 3.März 2002 nun vermerkte die Pittsburgh Tribune-Review, dass “es viele gibt in der Regierung Musharrafs, die glauben, dass Saeed Sheikhs Macht nicht vom ISI kommt, sondern von seinen Verbindungen zu unserer eigenen CIA. Die Theorie ist die, dass unter solch enormem Druck Bin Laden zu fangen, Saeed Sheikh dafür eingekauft und bezahlt wurde”. (11)

Wer da noch an einen Zufall oder Versprecher in Bhuttos Interview glaubt, dem kann man Zähne ziehen ohne dass es weh tut…

Auszüge aus

http://www.radio-utopie.de/2008/01/02/bhutto-das-dossier-und-der-11september/

Ein zwar langer, aber nicht langweiliger Artikel, der die Drahtzieher des Bhutto-Mordes erkennen lässt. Oder lässt Du Zähne ohne Betäubungsspritze ziehen:D

kd

borisbaran
02.01.2008, 12:44
bei radio utopie ist der name inhalt :D:D:D:D:D

Misteredd
02.01.2008, 12:45
Als aktive muslimische Politikerin musste sich Frau Bhutto immer auf dem
aktuellen Informationsstand zu den Vorgängen in der islamischen Szene halten-
sonst wäre sie ausnehmend dumm gewesen und schnell weg vom Fenster.

Insofern ist diese Aussage , zumal ohne Druck eines live-Auftrittes sehr zu
beachten.

Zumal alles an jüngerem Video-Material undatiert ist - was Osama zeigt -
und Tonbänder kann man aus älteren zusammenschneiden.

Durchaus möglich , das Osama bereits die Jungfrauen küsst und er als
drohende Vogelscheuche weiterhin vorgezeigt wird.

Frau Buttho war doch schnell weg vom Fenster.

klartext
02.01.2008, 12:50
Und warum mußte dann dieser "Versprecher"

auf der BBC-Website wegzensiert werden?:rolleyes:

http://www.brudermann.net/blog/blogs/index.php/a/2007/12/30/bbc_zensiert_video_von_bhutto_bin_laden_

kd

Es wird mit ewig unbegreiflich bleiben, warum Rechtsaussen stets krampfhaft auf der Suche auch nach dem kleinsten Körnchen ist, um gegen die USA zu hetzen, immerhin einer unserer wichtigsten Verbündeten.
Die gleiche Akribie würde ich mir von dieser Seite wünschen, wenn es um den Iran geht. Da gelten plötzlich ganz andere Massstäbe.

Esreicht!
02.01.2008, 12:56
bei radio utopie ist der name inhalt :D:D:D:D:D

Wäre auch utopisch, sich in 7 Minuten bis zur Latte an Quellenhinweisen am Ende des Artikels ranzulesen:D

kd

Ernesto-Che
02.01.2008, 16:18
Hallo

Es klingt unglaublich - aber man kann es mit eigenen Augen sehen: Benazir Bhutto erklärte am 2.November in einem Interview mit einem US-Fernsehsender den weltweit seit den angeblich von ihm befohlenen Attentaten vom 11.September 2001 unauffindbar verschwundenen angeblichen Chef der angeblich unschlagbaren Terrororganisation “Al Kaida”, Osama Bin Laden, für “ermordet”. Und sie nannte auch den Namen seines angeblichen Liquidators: Ahmed Sheikh. Vollständiger Name: Ahmed Omar Saeed Sheikh…

…Der Moderator David Frost reagierte nicht auf ihren Kommentar. Auch gab es bisher keinerlei öffentliche Reaktion der westlichen Regierungen auf diese Feststellung. Nun wird in der Medienwelt heftig diskutiert. Während manche das Ganze für ein Versehen halten (1), weisen andere daraufhin, dass der Name “Osama Bin Laden” zu lang für einen einfachen Versprecher ist, Benazir Bhutto eine rhetorisch geübte Politikerin und das Interview nicht live war (2). Auch korrigierte sie bis zu ihrem Tod diese Behauptung nicht.Nun kann man behaupten, die am 27.Dezember unter völlig mysteriösen Umständen ermordete Politikerin hat gelogen oder wusste schlicht nicht, was sie da erzählte.

Wenn das aber nicht der Fall ist, und die Äusserung von Bhutto auch kein Versehen war - wie kann ein toter Mann dann gestern Israel mit dem “Heiligen Krieg” (3) drohen..?
http://www.radio-utopie.de/2007/12/31/video-bhutto-erklarte-bin-laden-fur-ermordet/

Dennoch soll Bin Laden in einem Video Israel gedroht haben?:rolleyes:


kd

Diese Dame wußte bestimmt wovon sie redet ... und einen Beweis für die Gesundheit von Osama - hat es auch seit Jahren nicht gegeben. Ich kann mir ganz gut vorstellen das dieser Drecksack schon lange verfault ist - denn gesund war er ja ohnehin nicht !

Neutraler
02.01.2008, 16:55
Dennoch soll Bin Laden in einem Video Israel gedroht haben?
Schon mal Forrest Gump (1994) gesehen. War echt lustig Tom Hanks neben JFK, Lyndon Johnson, Richard Nixon und anderen Persönlichkeiten der Geschichte zu sehen. Was heute alles Möglich ist. Ich jedenfalls wundere mich nicht, dass Musharraf und der ISI (pakistanischer CIA, der sich hauptsächlich mit Drogenhandel über Wasser hält) die Bhutto umgebracht haben und das dann zum Spott der Weltöffentlichkeit der Al Quaida in die Schuhe geschoben haben. Dabei hatte diese doch viel mehr davon den Islamistenschlächter Musharraf (Siehe Sturm auf die Rote Moschee) von der Macht wegzuhaben anstatt ihn mit diesem Attentat praktisch vor der sicheren Wahlniederlage zu retten :rolleyes:

WIENER
02.01.2008, 17:01
Dieser ungewaschene ungezieferverseuchte Dummbeutel ist tot, das war mir schon lange klar, aber sowohl die Amis als auch die Musel brauchen diesen Tölpel noch, die einen als Märtyrer, die anderen als Feind.

Verarschst werden wir von beiden Parteien ! Das ist meine Meinung!

Genauso sehe ich das auch.

Ernesto-Che
02.01.2008, 17:02
Ja klar - und Mutter Theresa ist garnicht tot - sie wurde von orthodoxen Griechen entführt - und in ein Kloster auf den Berg Atos gebracht - um Michael Jackson zu heiraten !
Sigmund Freud hätte seine helle Freude !

WIENER
02.01.2008, 17:16
Ja klar - und Mutter Theresa ist garnicht tot - sie wurde von orthodoxen Griechen entführt - und in ein Kloster auf den Berg Atos gebracht - um Michael Jackson zu heiraten !
Sigmund Freud hätte seine helle Freude !

Ist die nicht schon zu alt für den Kinderliebenden Michael?:]

ortensia blu
02.01.2008, 17:25
...(pakistanischer CIA, der sich hauptsächlich mit Drogenhandel über Wasser hält) die Bhutto umgebracht haben und das dann zum Spott der Weltöffentlichkeit der Al Quaida in die Schuhe geschoben haben. Dabei hatte diese doch viel mehr davon den Islamistenschlächter Musharraf (Siehe Sturm auf die Rote Moschee) von der Macht wegzuhaben anstatt ihn mit diesem Attentat praktisch vor der sicheren Wahlniederlage zu retten :rolleyes:

Daß Musharraf beherzt die Islamisten-Hochburg ausräucherte, ist ihm hoch anzurechnen.

Bhutto und Sharif sind für den Putsch von 1999 verantwortlich, weil sich beide bedenkenlos bereichert haben. Die enormen "Kredite", die die verstaatlichten Banken an die politische Führung auszahlen mußten werden niemals getilgt. Pakistan stand vor dem Bankrott, als Musharraf die Selbstbedienung der Demokraten beendete. Erst die Militärregierung sanierte die Staatsfinanzen und selbst seine schlimmsten Feinde werfen Musharraf weder persönliche Bereicherung noch Nepotismus vor.

Der Geheimdienst wurde von Diktator Zia-ul-Haq ausgebaut. Er ist auch für die Islamisierung verantwortlich.

Als Bhutto 1996 an der Regierung war, ließ ihr Mann ihren Bruder und Rivalen Murtazza umbringen.

Achsel-des-Bloeden
02.01.2008, 17:39
Wie dem auch sei:
Einen OBL kann man nicht ermorden. Denn das setzt niedere Beweggründe voraus.

Alion
02.01.2008, 23:23
Das ganze ist sehr misteriös, aber es war keinesfalls ein Versprecher.

Da die Dame alles andere als dumm war immerhin schickte sie sich gerade an das dritte mal die Macht in ihrem Land an sich zu reißen. Halte ich es für zutreffend, dass Osama längst Geschichte ist und sich in der Hölle so mancher Spezialbehandlung zu unterziehen hat.:D

Hätte mich auch gewundert wenn der sich ewig hätte verkriechen können, der hat Amerika immerhin 2 Billionen Dollar nur als direkte Folgen des 11. Septembers gekostet und da werden die doch etwas bockig. Soll heißen die jagen einen bei sowas sicher bis in die Hölle und zurück. Bei Geld verstehen die keinen Spass.

Das Video von Osama halte ich eher für ein Fake.

MfG
Alion

Jürgen Meyer
02.01.2008, 23:46
Es ist interessant, dass Benazir Bhutto in einem Al Jazeera Interview behauptet hat,
dass Osama Bin Laden durch Scheich Omar Saeed ermordet wurde, der ein Agent des pakistanischen Geheimdienstes ISI und des britischen Geheimdienstes MI 6 war

Diese Enthüllung verdeutlicht, dass insbesondere die US Regierung und die britische Regierung am Mythos Bin Laden festhalten will

Vielleicht musste Benazir Bhutto sterben, weil sie die Machenschaften des pakistanischen Geheimdienstes offenlegen wollte, wozu auch die geplante Wahlfälschung der Wahlen durch den ISI und den CIA gehört, der einen Wahlsieg von Diktator Musharraf sicher stellen sollte

Vielleicht wollte sie sogar enthüllen, dass die pakistanische Regierung und die US Regierung hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckte und vielleicht musste sie deshalb sterben

Nicht umsonst hatte sie den Geheimdienst immer wieder verdächtigt, ihre Ermordung zu planen

Grüsse Jürgen

Jürgen Meyer
02.01.2008, 23:51
Naja, ob die Dame wirklich wusste, wovon sie sprach und wie glaubwürdig es ist, weiss niemand. Es ist letztlich auch unerheblich. Osama hat genug Ersatzleute, er selbst ist kaum noch von Bedeutung.

Darum geht es nicht

es geht darum, dass Osama bin laden mit wissen westlicher geheimdienste tot ist und trotzdem der Mythos Bin Laden weiterhin aufrecht erhalten und die Weltöffentlichkeit in Sachen " Al Kaida" systematisch belogen wird

Jürgen

ErhardWittek
03.01.2008, 00:41
Darum geht es nicht

es geht darum, dass Osama bin laden mit wissen westlicher geheimdienste tot ist und trotzdem der Mythos Bin Laden weiterhin aufrecht erhalten und die Weltöffentlichkeit in Sachen " Al Kaida" systematisch belogen wird

Jürgen
Daß ich Dir mal zustimmen würde, hätte ich im alten Jahr niemals für möglich gehalten.

Al Kaida und Deutschland erfüllen für die merkantilen Raffkes in etwa den gleichen Zweck. Feinden, die man stillschweigend entweder ermordet oder vollständig entwaffnet und entmündigt hat, kann man alles in die Schuhe schieben, um seine eigenen Schandtaten damit zu bemänteln und vergleichsweise edel und gut dazustehen.

Muß man sich damit nicht die Frage ganz erneut stellen, wer für den Mord an Benazir Bhutto in Wahrheit die Verantwortung trägt? Es ist eben nicht ungefährlich, wenn man zuviel weiß.

klartext
03.01.2008, 02:27
Darum geht es nicht

es geht darum, dass Osama bin laden mit wissen westlicher geheimdienste tot ist und trotzdem der Mythos Bin Laden weiterhin aufrecht erhalten und die Weltöffentlichkeit in Sachen " Al Kaida" systematisch belogen wird

Jürgen

Ja doch, deine idiotischen Verschwöhrungstheorien brauchen OBL mher als die Amis.
Die einzigen Lügner, die ich kene, kommen aus der Marxistenecke, widerliche rote Grütze. Die Sprachgleichheit mit Ganzrechtsausen verwundert mich nicht, alles die selbe geistige Behinderung. Du solltest endlich mit den Neonazis fusionieren bei soviel inhaltlicher Gleichheit.
Adis " Mein Kampf " und Marx " Das Kapital " wäre doch eine tolle Mixtur.

dr-esperanto
03.01.2008, 04:58
Schlicht ein klassisches Missverständnis. Butto nannte den Mörder von Daniel Pearl, den sie mit dem Versprecher OBL bezeichnete. Dies geht deutlich aus dem Gesamtzusammenhang hervor.

Ja, du hast Recht. Sie spricht von 3 AlQaidah-Leuten, die ihr ins Leder wollen und auch schon drei Touristen umgebracht hätten (Daniel Pearl wird nicht erwähnt. eben weil Daniel Pearl bei Benazir als Osama bin Ladin auftaucht).

dr-esperanto
03.01.2008, 05:07
Es ist interessant, dass Benazir Bhutto in einem Al Jazeera Interview behauptet hat,
dass Osama Bin Laden durch Scheich Omar Saeed ermordet wurde, der ein Agent des pakistanischen Geheimdienstes ISI und des britischen Geheimdienstes MI 6 war

Diese Enthüllung verdeutlicht, dass insbesondere die US Regierung und die britische Regierung am Mythos Bin Laden festhalten will

Vielleicht musste Benazir Bhutto sterben, weil sie die Machenschaften des pakistanischen Geheimdienstes offenlegen wollte, wozu auch die geplante Wahlfälschung der Wahlen durch den ISI und den CIA gehört, der einen Wahlsieg von Diktator Musharraf sicher stellen sollte

Vielleicht wollte sie sogar enthüllen, dass die pakistanische Regierung und die US Regierung hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckte und vielleicht musste sie deshalb sterben

Nicht umsonst hatte sie den Geheimdienst immer wieder verdächtigt, ihre Ermordung zu planen

Grüsse Jürgen



Nicht Omar Saeed, sondern Omar Schaikh, "the man ho murdered Osama bin Ladin". Hör dir die Stelle mal genau an. Aber ich sehe gerade in Wiki, dass das derselbe ist: Omar Saeed Shaikh, der Mörder von Daniel Pearl. Also doch ein Versprecher, das kann ja mal passieren bei den ganzen Terroristen da unten...

dr-esperanto
03.01.2008, 05:12
.....

borisbaran
03.01.2008, 13:57
Das ganze ist sehr misteriös, aber es war keinesfalls ein Versprecher.

Da die Dame alles andere als dumm war immerhin schickte sie sich gerade an das dritte mal die Macht in ihrem Land an sich zu reißen. Halte ich es für zutreffend, dass Osama längst Geschichte ist und sich in der Hölle so mancher Spezialbehandlung zu unterziehen hat.:D

Hätte mich auch gewundert wenn der sich ewig hätte verkriechen können, der hat Amerika immerhin 2 Billionen Dollar nur als direkte Folgen des 11. Septembers gekostet und da werden die doch etwas bockig. Soll heißen die jagen einen bei sowas sicher bis in die Hölle und zurück. Bei Geld verstehen die keinen Spass.

Das Video von Osama halte ich eher für ein Fake.

MfG
Alion
haste quellen für die an den schamhaaren herbeigezogenen behauptungen, dass...

es kein versprecher war
das osama tot ist (verdammt wär das schön:D :D :D :D :D )
das das osama video (welches) ein fake ist???


Es ist interessant, dass Benazir Bhutto in einem Al Jazeera Interview behauptet hat,
dass Osama Bin Laden durch Scheich Omar Saeed ermordet wurde, der ein Agent des pakistanischen Geheimdienstes ISI und des britischen Geheimdienstes MI 6 war

Diese Enthüllung verdeutlicht, dass insbesondere die US Regierung und die britische Regierung am Mythos Bin Laden festhalten will

Vielleicht musste Benazir Bhutto sterben, weil sie die Machenschaften des pakistanischen Geheimdienstes offenlegen wollte, wozu auch die geplante Wahlfälschung der Wahlen durch den ISI und den CIA gehört, der einen Wahlsieg von Diktator Musharraf sicher stellen sollte

Vielleicht wollte sie sogar enthüllen, dass die pakistanische Regierung und die US Regierung hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckte und vielleicht musste sie deshalb sterben

Nicht umsonst hatte sie den Geheimdienst immer wieder verdächtigt, ihre Ermordung zu planen

Grüsse Jürgen

haste quellen für die an den schamhaaren herbeigezogenen behauptungen, dass...


lt. behauptung vom Pervez Musharraf der typ würde beim mi6 arbeiten würde
und den anderen quatsch und die bodenlosen spekulationen????????

Ernesto-Che
04.01.2008, 07:32
Nicht Omar Saeed, sondern Omar Schaikh, "the man ho murdered Osama bin Ladin". Hör dir die Stelle mal genau an. Aber ich sehe gerade in Wiki, dass das derselbe ist: Omar Saeed Shaikh, der Mörder von Daniel Pearl. Also doch ein Versprecher, das kann ja mal passieren bei den ganzen Terroristen da unten...

Wer aus " Wikipedia " seine Weisheiten bezieht - ist selbst schuld wenn er dumm stirbt. Dort kann nämlich jeder Hirni seinen Müll hinterlassen ! Es gibt keine Garantie auf Richtigkeit der Angaben - was soll ich dann mit diesem Müll ?

Der kritische Denker
04.01.2008, 07:44
Es spielt doch wirklich keine Rolle mehr,ob OBL noch lebt oder nicht.Die Al-Kaida
kann auch ohne ihn existieren.Er ist nur mehr eine Symbolfigur

Da stimme ich dir leider zu, auch wenn es mich freuen würde wenn der Arsch schon in der Hölle schmort.

Ernesto-Che
04.01.2008, 08:06
Da stimme ich dir leider zu, auch wenn es mich freuen würde wenn der Arsch schon in der Hölle schmort.


Es gibt keine Hölle - aber verfault ist der Drecksack allemal !

Bruddler
04.01.2008, 08:06
Mit Osama Bin Laden waere die Leitfigur dieser Verbrecherbande ( Al Kaida) eliminiert :klatsch:

Bruddler
04.01.2008, 08:07
Es gibt keine Hölle - aber verfault ist der Drecksack allemal !

verfault sah er bereits schon zu Lebzeiten aus !

GnomInc
04.01.2008, 08:14
Nicht Omar Saeed, sondern Omar Schaikh, "the man ho murdered Osama bin Ladin". Hör dir die Stelle mal genau an. Aber ich sehe gerade in Wiki, dass das derselbe ist: Omar Saeed Shaikh, der Mörder von Daniel Pearl. Also doch ein Versprecher, das kann ja mal passieren bei den ganzen Terroristen da unten...

Ich begreife die Diskussion nicht mehr.

Zählt nun, was Bhutto life und im Kontext sagt oder nicht ?

Das nun Wikipedia ( die mW. nun nicht gerade der Ausbund an Genauigkeit ist)
dem von Bhutto genannten Täter einen weiteren Mord zuspricht - was ändert
das an Bhuttos Aussage ?

Seid ihr denn Hellseher ?

Dann sage ich mal - das Merkel hat in ihrer Neujahrsansprache gelogen - es gibt keinen Aufschwung - sie meinte den Aufschwung 1991 unter Kohl......

Meriwan
04.01.2008, 09:53
Darum geht es nicht

es geht darum, dass Osama bin laden mit wissen westlicher geheimdienste tot ist und trotzdem der Mythos Bin Laden weiterhin aufrecht erhalten und die Weltöffentlichkeit in Sachen " Al Kaida" systematisch belogen wird

Jürgen


Was willst du damit sagen? Dass die "Al Kaida" garnicht exestiert oder warum schmückst du das Wort mit Anführungszeichen?

senchi
04.01.2008, 10:02
Was willst du damit sagen? Dass die "Al Kaida" garnicht exestiert oder warum schmückst du das Wort mit Anführungszeichen?

Nein, will er bestimmt nicht. Er will damit nur betonen, dass er es nicht richtig schreiben kann. Wie auch, wenn man das Wort nicht im KAPITAL findet.:D :D

Just Amy
04.01.2008, 10:34
die frage ist doch, ob jemand wie bhutto sich eher verspricht und dies nicht gleich klarstellt (der teil wurde bei bbc nicht gezeigt) oder mal so nebenbei den tod des meistgesuchten terroristen bekanntgibt.

da tendiere ich dann doch zu tor 1.

und die verdächtigungen der regierung musharraf (pittsburgh-artikel) lassen wir mal außen vor. bei denen gibt es auch die tödliche sonnenblende.

stromer
04.01.2008, 10:41
Kannst du gerne haben, in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=oIO8B6fpFSQ

(auf ca. 6:00 Min vorspulen)


Stimmt und wenig später brachte die BBC das Band OHNE diese Passage!


st.

politisch Verfolgter
04.01.2008, 11:41
Der $ständische Laden-Clan schmarotzt von Zigtausenden sog. "Arbeitnehmer".
Osama ist oder war "nur" ein mißratenes Clanmitglied. Etwa so, wie Castro der Sohn des ehemals dort vermutl. reichsten Zuckerbarons ist.

Volkov
04.01.2008, 12:26
Na ob das so wahr ist wage ich zu bezweifeln. Es dient wohl eher zur Beruhigung der Massen in Pakistan oder um das Erhaschen von Wählern oder sowas.

Weiß nur derjenige selber, erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Alion
04.01.2008, 13:40
haste quellen für die an den schamhaaren herbeigezogenen behauptungen, dass...

es kein versprecher war
das osama tot ist (verdammt wär das schön:D :D :D :D :D )
das das osama video (welches) ein fake ist???



Schau Dir das Video der Dame an da gibt es kein Zögern, kurzes Nachdenken oder ähnliches. Sie spricht vom Mord an Osama als wäre das etwas allgemein bekanntes, wenig Aufsehen erregendes. Daher meine Schlussfolgerung da war kein Versprecher.

Somit wäre Frage Nr. 2 auch gleich beantwortet. Wenn sie das meinte was sie gesagt hat isser wohl hin.*freuu*

Hier irgenwo im Forum gibts einen Link auf ein neues Video von dem Herrn, wo er der ganzen Welt mal wieder frohes Neues wünscht und das halte ich persönlich für eine Fälschung.

MfG
Alion

Volkov
04.01.2008, 13:43
Kleine Anmerkung für Borisbaran: Selbst wenn es wahr ist, denkst du mit dem Tod Osamas endet der Terror ? Das ist hier nicht wie in einem PC Game oder Film (Anführer tot - Ende gut, alles gut). Nein, es geht unentwegt weiter und Ersatz folgt. Willkommen in der Realität von 2008.

Just Amy
04.01.2008, 13:43
Schau Dir das Video der Dame an da gibt es kein Zögern, kurzes Nachdenken oder ähnliches. Sie spricht vom Mord an Osama als wäre das etwas allgemein bekanntes, wenig Aufsehen erregendes. Daher meine Schlussfolgerung da war kein Versprecher.

Somit wäre Frage Nr. 2 auch gleich beantwortet. Wenn sie das meinte was sie gesagt hat isser wohl hin.*freuu*

Hier irgenwo im Forum gibts einen Link auf ein neues Video von dem Herrn, wo er der ganzen Welt mal wieder frohes Neues wünscht und das halte ich persönlich für eine Fälschung.

MfG
Alion
genau WEIL es so klingt, als wäre es nix neues, sollte man es für nen versprecher halten. WÄRE es absicht, so handelte es sich um eine sensationelle neuigkeit. nicht nur OBLs tod, ja selbst der mörder wäre bekannt!

stromer
04.01.2008, 14:47
Hier steht auch noch was zum Thema:


http://www.radio-utopie.de/2008/01/01/bbc-zensierte-bhutto-interview-uber-toten-bin-laden/


st.

Bruddler
04.01.2008, 14:52
Es wird mit ewig unbegreiflich bleiben, warum Rechtsaussen stets krampfhaft auf der Suche auch nach dem kleinsten Körnchen ist, um gegen die USA zu hetzen, immerhin einer unserer wichtigsten Verbündeten.
Die gleiche Akribie würde ich mir von dieser Seite wünschen, wenn es um den Iran geht. Da gelten plötzlich ganz andere Massstäbe.

ob wir dies' wollen oder auch nicht.... :rolleyes:

Ernesto-Che
04.01.2008, 16:04
verfault sah er bereits schon zu Lebzeiten aus !

Dem kann ich nur zustimmen !

Bruddler
04.01.2008, 16:06
Dem kann ich nur zustimmen !

Du siehst aber auf Deinem Avatar auch nicht gerade gesund aus ?! :cool2:

Pascal_1984
04.01.2008, 16:41
Naja, ob die Dame wirklich wusste, wovon sie sprach und wie glaubwürdig es ist, weiss niemand. Es ist letztlich auch unerheblich. Osama hat genug Ersatzleute, er selbst ist kaum noch von Bedeutung.

Genau, die Amis finden schon ein neues Feindbild, das als Kriegsgrund herhalten kann...

dr-esperanto
05.01.2008, 00:54
Schau Dir das Video der Dame an da gibt es kein Zögern, kurzes Nachdenken oder ähnliches. Sie spricht vom Mord an Osama als wäre das etwas allgemein bekanntes, wenig Aufsehen erregendes. Daher meine Schlussfolgerung da war kein Versprecher.

Somit wäre Frage Nr. 2 auch gleich beantwortet. Wenn sie das meinte was sie gesagt hat isser wohl hin.*freuu*

Hier irgenwo im Forum gibts einen Link auf ein neues Video von dem Herrn, wo er der ganzen Welt mal wieder frohes Neues wünscht und das halte ich persönlich für eine Fälschung.

MfG
Alion

Kann nicht sein, die westlich-demokratischen Bhuttos sind doch schon immer die engsten Verbündeten der Angelsachsen gewesen. Denen würde sie nie schaden wollen. Und sie würde Bush und seinem angelsächsischen Yale-Establishment massiv schaden, wenn sie sagen würde, dass deren Erzfeind Usamah bin Ladin doch schon längst tot ist! Also es kann nur ein Versprecher gewesen sein. Bush braucht Usamah bin Ladin für die nächsten Kriege.

Trinity
06.01.2008, 18:25
For sale: West’s deadly nuclear secrets

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article3137695.ece

How Pakistan got the bomb, then sold it to the highest bidders

Igel
07.01.2008, 01:57
Genau, die Amis finden schon ein neues Feindbild, das als Kriegsgrund herhalten kann...

genau, weltmaenner wie du werden sich nie aendern wenn sie ihre gruende bringen. :hihi: :hihi:

Igel
07.01.2008, 02:00
Kann nicht sein, die westlich-demokratischen Bhuttos sind doch schon immer die engsten Verbündeten der Angelsachsen gewesen. Denen würde sie nie schaden wollen. Und sie würde Bush und seinem angelsächsischen Yale-Establishment massiv schaden, wenn sie sagen würde, dass deren Erzfeind Usamah bin Ladin doch schon längst tot ist! Also es kann nur ein Versprecher gewesen sein. Bush braucht Usamah bin Ladin für die nächsten Kriege.

fuer welche naechsten kriege? ach stimmt, die hier schon seit jahren in den deutschen foren vorhergesagt werden, wie laecherlich.

wenn jemand den beweis haette das bin ladin tot ist dann waere das inzwischen bekannt. alles andere ist das uebliche gelaber der unwissenden die hier spinnen.