PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr Scheissdeutschen - werdet endlich wach



SAMURAI
31.12.2007, 06:52
Jugendgewalt - Wieder brutaler Überfall in Münchner U-Bahn

In der Münchner U-Bahn hat es erneut einen Überfall jugendlicher Schläger gegeben. Verdächtigt werden ein Deutscher, ein Serbe und ein Kroate. In Gelsenkirchen sagte ein Mann aus, am Hauptbahnhof überfallen und als „Scheiß Deutscher“ beschimpft worden zu sein.

Weiterlesen hier - ihr Scheissdeutschen - werdet endlich wach (http://www.focus.de/panorama/welt/jugendgewalt_aid_231077.html)

Natürlich berichtet die Presse jetzt über solche Fälle bundesweit. Das heißt nicht das sie sich jetzt mehren. Natürlich sind auch deutsche Jugendliche an U-Bahn-Gewalt beteiligt. Das ist doch alles bekannt. Jetzt erfährt das Problem eben mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Traurig und schmerzlich ist, dass ausländ. Jugendliche an solchen Gewalttaten stark überproportional beteiligt sind. Und genau darum geht die Diskussion im speziellen. Kopf in den Sand stecken und beschwichtigen la Ruhe ist die erste Bürgerpflicht hilft und zieht nicht mehr. Das ist die Situation!

Würfelqualle
31.12.2007, 06:57
Das ist erst der Anfang, das Ende wird nicht schön sein. Aber ich hoffe, dass es auch die treffen wird, die diesen Multikultisaustall angerichtet haben.



Gruss vonne Würfelqualle

Hayaser
31.12.2007, 08:27
Das ist erst der Anfang, das Ende wird nicht schön sein. Aber ich hoffe, dass es auch die treffen wird, die diesen Multikultisaustall angerichtet haben.

Gruss vonne Würfelqualle


Multikultur ist im Kerngedanken etwas gutes und schönes, nur sollte man gewisse Regeln und Verhaltungsformen unbedingt einhalten, dafür ist die Regierung zuständig.

Multikultur darf auf keinem Fall in "Kampf der Kulturen" ausarten.

Gegenseitigen Respekt und Anerkennung ist Grundvoraussetzung für ein multikulturelles Zusammenleben.

Ich bin strikt dagegen, dass man nun aus purem Populismus die "Multikultur" verteufelt.

bernhard44
31.12.2007, 08:31
Multikultur ist im Kerngedanken etwas gutes und schönes, nur sollte man gewisse Regeln und Verhaltungsformen unbedingt einhalten, dafür ist die Regierung zuständig.

Multikultur darf auf keinem Fall in "Kampf der Kulturen" ausarten.

Gegenseitigen Respekt und Anerkennung ist Grundvoraussetzung für ein multikulturelles Zusammenleben.

Ich bin strikt dagegen, dass man nun aus purem Populismus die "Multikultur" verteufelt.

Kommunismus ist auch was schönes.........theoretisch,... nur funktioniert so etwas eben nicht!

SAMURAI
31.12.2007, 08:38
Multikultur ist im Kerngedanken etwas gutes und schönes, nur sollte man gewisse Regeln und Verhaltungsformen unbedingt einhalten, dafür ist die Regierung zuständig.

Multikultur darf auf keinem Fall in "Kampf der Kulturen" ausarten.

Gegenseitigen Respekt und Anerkennung ist Grundvoraussetzung für ein multikulturelles Zusammenleben.

Ich bin strikt dagegen, dass man nun aus purem Populismus die "Multikultur" verteufelt.

Multikultur funktinoiert so: Scheissdeutscher, Schweinefleischfresser ey, was kuckst DU ! Isch disch abstech. Deutschschlamp Spermkübel au ......

klartext
31.12.2007, 08:39
Multikultur ist im Kerngedanken etwas gutes und schönes, nur sollte man gewisse Regeln und Verhaltungsformen unbedingt einhalten, dafür ist die Regierung zuständig.

Multikultur darf auf keinem Fall in "Kampf der Kulturen" ausarten.

Gegenseitigen Respekt und Anerkennung ist Grundvoraussetzung für ein multikulturelles Zusammenleben.

Ich bin strikt dagegen, dass man nun aus purem Populismus die "Multikultur" verteufelt.

Multikulti setzt voraus, dass auf beiden Seiten ein Mindestmass an Kultur vorhanden ist. Genau daran scheitert Multikulti in Deutschland.
Was wir seit längerem erleben, ist kein Kulturkampf, sondern ein Kampf von Kulturinhabern gegen eine Horde von Kulturlosen.

Buella
31.12.2007, 08:39
Multikultur ist im Kerngedanken etwas gutes und schönes, nur sollte man gewisse Regeln und Verhaltungsformen unbedingt einhalten, dafür ist die Regierung zuständig.

Multikultur darf auf keinem Fall in "Kampf der Kulturen" ausarten.

Gegenseitigen Respekt und Anerkennung ist Grundvoraussetzung für ein multikulturelles Zusammenleben.

Ich bin strikt dagegen, dass man nun aus purem Populismus die "Multikultur" verteufelt.


Man muß darauf, welche Kulturen überhaupt miteinander kompatibel sind!

Du kannst ja auch keine Wölfe in eine Schafherde integrieren?

;)

Kreuzbube
31.12.2007, 08:55
Das ist erst der Anfang, das Ende wird nicht schön sein. Aber ich hoffe, dass es auch die treffen wird, die diesen Multikultisaustall angerichtet haben.
Gruss vonne Würfelqualle

Eher weniger - getroffen hat es, bzw. treffen wird es weiterhin die duldsame, schweigende Masse; sind aber auch nicht die Verkehrten!:]


Multikulti setzt voraus, dass auf beiden Seiten ein Mindestmass an Kultur vorhanden ist. Genau daran scheitert Multikulti in Deutschland.
Was wir seit längerem erleben, ist kein Kulturkampf, sondern ein Kampf von Kulturinhabern gegen eine Horde von Kulturlosen.

Das war für Weitblickende lange vorher klar, ihr Wirrköpfe!X(

Hayaser
31.12.2007, 08:57
Man muß darauf, welche Kulturen überhaupt miteinander kompatibel sind!

Du kannst ja auch keine Wölfe in eine Schafherde integrieren?

;)


Richtig erkannt Buelle, natürlich kann man keine Wölfe in eine Schafherde integrieren.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Bekanntlich hat alles seinen Grund und nichts geschieht ohne Grund.

Christliche Ausländer in Deutschland haben einen grossen Vorteil, sie "verteufeln" nicht die Kultur schon gar nicht die Religion im Gastland, sondern können sich mit dieser Kultur recht gut identifizieren, deshalb spricht man von einer "gelungenen" Integration.

Wer die Kultur und vor allem die Religion des Gastlandes von vorherein so zu sagen "verteufelt", der kann sich doch nicht integrieren, auch wenn er dazu gezwungen wird.

Ich bleibe bei meiner These "Multikultur" ist etwas gutes und schönes, nur weil einige "Islamofaschisten" hier im Lande für Unruhe und Aufregung sorgen, dürfen wir doch den Multikulturgedanken nicht aufgeben, wenn ja, dann hätten diese sog. "Islamofaschisten" ihre Mission erfolgreich erfüllt.

klartext
31.12.2007, 09:05
Richtig erkannt Buelle, natürlich kann man keine Wölfe in eine Schafherde integrieren.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Bekanntlich hat alles seinen Grund und nichts geschieht ohne Grund.

Christliche Ausländer in Deutschland haben einen grossen Vorteil, sie "verteufeln" nicht die Kultur schon gar nicht die Religion im Gastland, sondern können sich mit dieser Kultur recht gut identifizieren, deshalb spricht man von einer "gelungenen" Integration.

Wer die Kultur und vor allem die Religion des Gastlandes von vorherein so zu sagen "verteufelt", der kann sich doch nicht integrieren, auch wenn er dazu gezwungen wird.

Ich bleibe bei meiner These "Multikultur" ist etwas gutes und schönes, nur weil einige "Islamofaschisten" hier im Lande für Unruhe und Aufregung sorgen, dürfen wir doch den Multikulturgedanken nicht aufgeben, wenn ja, dann hätten diese sog. "Islamofaschisten" ihre Mission erfolgreich erfüllt.

Von welcher Kultur schreibst du denn da unentwegt. Europa war schon immer multikulturell und spansiche, französische oder italienische Einflüsse sind in Deutschland seit Jahrhunderten präsent. Nur, die Länder haben tatsächlich eine Kultur, mit der es sich auszutauschen lohnt und von der man ein Stück lernen und übernehmen kann. Deren Kulturen ergänzen die deutsche und sind kompitabel.
Du verwechselst wie viele Kultur mit Lebensweise. Es ist deshalb für mich nicht erkennbar, was wir von der orientalisch geprägten Zuwanderung an Kultur übernehmen könnten. Ich erkenne nicht einmal ein Kultur, die ihren Namen verdient. Deine Allgemeinplätze können darüber nicht hinwegtäuschen.
Kreuzberg, Neukölln, Wedding, Duisburg-Maxloh usw. - wo soll dort denn Kultur sein, mit der es sich auszutauschen lohnt ? Ich sehe nur Rückständigkeit und Denken früherer Jahrhunderte. Für Multikulti reicht das nicht.

Prinz Eugen
31.12.2007, 09:09
Richtig erkannt Buelle, natürlich kann man keine Wölfe in eine Schafherde integrieren.

Ich bleibe bei meiner These "Multikultur" ist etwas gutes und schönes, nur weil einige "Islamofaschisten" hier im Lande für Unruhe und Aufregung sorgen, dürfen wir doch den Multikulturgedanken nicht aufgeben, wenn ja, dann hätten diese sog. "Islamofaschisten" ihre Mission erfolgreich erfüllt.

Multikulti funktioniert nur, und ich betone nochmals NUR, wenn beide Kulturen den gleichen Stand haben. Das heißt, wenn beide Kulturen sich gleich weit entwickelt haben.

Beispiel: Italiener und Deutsche, das funktioniert nicht nur gut, sondern hervorragend, beide können einander viel geben!

Musel (egal von welchem Land) und Europäer, das funktioniert nicht, ich möchte sagen NIE, (einige ganz wenige Ausnahmen, und dann wird der Islam bei diesen Ausnahmen anders ausgelegt). Es ist nicht nur die Religion, es ist damit auch die Kultur verbunden, die überhaupt nicht mit unserer zusammenpasst.

Wir bekommen ... da bin ich mir 100%tig sicher ... libanesische Zustände ... herrliche Aussichten ... ich "freue" mich schon darauf (erleben werde ich es aber nicht mehr)

Buella
31.12.2007, 09:32
Richtig erkannt Buelle, natürlich kann man keine Wölfe in eine Schafherde integrieren.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Bekanntlich hat alles seinen Grund und nichts geschieht ohne Grund.

Christliche Ausländer in Deutschland haben einen grossen Vorteil, sie "verteufeln" nicht die Kultur schon gar nicht die Religion im Gastland, sondern können sich mit dieser Kultur recht gut identifizieren, deshalb spricht man von einer "gelungenen" Integration.

Wer die Kultur und vor allem die Religion des Gastlandes von vorherein so zu sagen "verteufelt", der kann sich doch nicht integrieren, auch wenn er dazu gezwungen wird.

Ich bleibe bei meiner These "Multikultur" ist etwas gutes und schönes, nur weil einige "Islamofaschisten" hier im Lande für Unruhe und Aufregung sorgen, dürfen wir doch den Multikulturgedanken nicht aufgeben, wenn ja, dann hätten diese sog. "Islamofaschisten" ihre Mission erfolgreich erfüllt.

Eiere doch hier nicht um den heißen Brei herum!

Sondern erkenn und gib zu, wie es wirklich ist!

Viele Muslime, und das gibt ihnen ihre Lebensgebrauchsanweiung - Koran - mit auf den Weg, sind nicht mit anderen Kulturen kompatibel! Sie sind daher "Wölfe" in einer Schafsherde!

Bei vielen Türken kommt noch verschärfend hinzu, daß sie sich nicht von ihrer Heimat abnabeln wollen - Selbst wenn sie hier in x-ter Generation leben - und der türkische Staat dies ganz bewußt fördert, indem er sich in die Angelegenheiten, oder durch die Hintertür seiner Religionsbehörde (daß ich nicht lache), einmischt und z.B. munter Pässe an Ex-Türken verteilt!

Außerdem ist es die Türkei, die reflexartig aufheult, wenn Deutschland versucht, diesen gezielten Legehennen-Export, zu verhindern!

Hinzu kommen diese markigen Sprüche der Herrschaften Erdogan, Öger, .... (Alles lupenreine Demokraten und natürlich geleuterte Ex-Islamisten!)

Das ist die gelebte, angebliche mulitkulturelle Integration in Deutschland!

Zum Kotzen ist das! Nichts Anderes!

Klopperhorst
31.12.2007, 09:39
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


----

Kreuzbube
31.12.2007, 09:46
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


Stimmt - selbst ihren geliebten Moosi haben sie schon seit 2 Jahren nicht mehr!:))

Prinz Eugen
31.12.2007, 09:56
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


----


Stimmt im großen und ganzen ... ich würde nur das Wort Ausländer durch Musel ersetzen, dann stimmt es ganz genau!

dimu
31.12.2007, 09:58
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


----
unterstreiche ich!
.

Klopperhorst
31.12.2007, 10:00
Es gibt "Probleme" mit allen Gruppen. München wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem Babylon umgestaltet.

Die entarteten Jugendlichen sind keine islamistischen Fanatiker, eher asoziales Gesindel, dessen einzige Kultur Gangster-Rap, Spielekonsolen und Handy-Klingeltöne sind.

----

Quo vadis
31.12.2007, 10:01
Stimmt - selbst ihren geliebten Moosi haben sie schon seit 2 Jahren nicht mehr!:))

Na und den hat auch nicht der Heiland oder Paul Müller um die Ecke gebracht.......

Quo vadis
31.12.2007, 10:09
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


----


In den Kreissälen von Fürth, Nürnberg, München, Passau usw. werden unumkehrbare Tatsachen geschaffen--die Urbayern sollten schon mal den Rosenkranz beten, in 1-200 Jahren kann man sie nur noch im Völkerkundemuseum bewundern--als Wachsfiguren.

SAMURAI
31.12.2007, 10:21
Es gibt "Probleme" mit allen Gruppen. München wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem Babylon umgestaltet.

Die entarteten Jugendlichen sind keine islamistischen Fanatiker, eher asoziales Gesindel, dessen einzige Kultur Gangster-Rap, Spielekonsolen und Handy-Klingeltöne sind.

----

Babylon ist inzwischen in jeder Grosstadt Deutschland.

Kleinstädte ziehen zügig nach.

esperan
31.12.2007, 10:24
Eiere doch hier nicht um den heißen Brei herum!

Sondern erkenn und gib zu, wie es wirklich ist!

Viele Muslime, und das gibt ihnen ihre Lebensgebrauchsanweiung - Koran - mit auf den Weg, sind nicht mit anderen Kulturen kompatibel! Sie sind daher "Wölfe" in einer Schafsherde!

Bei vielen Türken kommt noch verschärfend hinzu, daß sie sich nicht von ihrer Heimat abnabeln wollen - Selbst wenn sie hier in x-ter Generation leben - und der türkische Staat dies ganz bewußt fördert, indem er sich in die Angelegenheiten, oder durch die Hintertür seiner Religionsbehörde (daß ich nicht lache), einmischt und z.B. munter Pässe an Ex-Türken verteilt!

Außerdem ist es die Türkei, die reflexartig aufheult, wenn Deutschland versucht, diesen gezielten Legehennen-Export, zu verhindern!

Hinzu kommen diese markigen Sprüche der Herrschaften Erdogan, Öger, .... (Alles lupenreine Demokraten und natürlich geleuterte Ex-Islamisten!)

Das ist die gelebte, angebliche mulitkulturelle Integration in Deutschland!

Zum Kotzen ist das! Nichts Anderes!

Naja, sagen wir es mal so - bleib bitte auf dem Boden - es gibt die, bei denen es funktioniert in der Dritten Generation, die dann gut Deutsch sprechen, die sich gesittet benehmen. Auch Anatolier darunter. Allerdings ist dies nicht die Masse. Diese integrierten Türken müssen wir schützen vor ihren Landsmännern, die eben das nicht können, was Du beschreibst. Sie müssen sich selbst schützen und nicht aus falsch verstandenener Toleranz und Zugehörigkeitsgefühl gegenüber ihren Landsmännern anders handeln, als sie handeln sollten, um in diesem Land in Frieden leben zu dürfen. Zumindest in dem Frieden, der noch machbar ist.

Eigentlich ist das, was die Politiker betrieben und wohl einige weiter betreiben wollen Volksverhetzung durch Unterlassen. Leidtragende sind die integrierten Ausländer, die irgend wann mal vor eine breite Front intolleranter Deutscher stehen werden, denen es scheiß egal ist, wer integriert ist oder nicht. Und diesen "Verblendeten" kann ich das dann nicht mal übel nehmen, weil es langsam jedem, selbst dem tolerantesten Menschen auf den Sack gehen muss, was kriminelle und rotzfreche Ausländer hier veranstalten. Wer soll da imer noch logisch denkend und gutdenkend bleiben ...? Spätestens dann, wenn er oder ihm Bekannte selbst Opfer einer Straftat wurden, wo ein Migrant oder Ausländer beteiligt ist.

Schöne Politik wird hier betrieben.

Drosselbart
31.12.2007, 10:26
Jetzt wo das Kind bereits unrettbar in den Brunnen gefallen ist, hilft "Wachwerden" auch nicht mehr viel.

Am besten ist wohl noch der dran, der sich die Bettdecke ganz fest über die Ohren zieht und betet, daß er bis zu seinem natürlichen Ableben noch halbwegs ungeschoren über die Runden kommt.

Alternativ hilft wohl sich besinnungslos ruhig saufen auch ein wenig. Andere Abhilfs- und Schutzmöglichkeiten sind derzeit ja nicht ersichtlich, erlaubt, gewünscht und gewollt.

Prinz Eugen
31.12.2007, 10:29
Jetzt wo das Kind bereits unrettbar in den Brunnen gefallen ist, hilft "Wachwerden" auch nicht mehr viel.

Am besten ist wohl noch der dran, der sich die Bettdecke ganz fest über die Ohren zieht und betet, daß er bis zu seinem natürlichen Ableben noch halbwegs ungeschoren über die Runden kommt.

Alternativ hilft wohl sich besinnungslos ruhig saufen auch ein wenig. Andere Abhilfs- und Schutzmöglichkeiten sind derzeit ja nicht ersichtlich, erlaubt, gewünscht und gewollt.

:top:

meckerle
31.12.2007, 11:12
Stimmt im großen und ganzen ... ich würde nur das Wort Ausländer durch Musel ersetzen, dann stimmt es ganz genau!
Jawoll, dann unterschreibe ich es !

politisch Verfolgter
31.12.2007, 11:26
User value für Villa&Porsche und noch weit mehr statt Untermenschentum und Berufsverbot per politischer Verfolgung.
Bezahlende Betriebsnutzer haben sich für ihr Eigentum einsetzen zu können, also für Kapitalzugang aus den Taschen der Nachfrager.
Dafür gibts unermeßlich viel zu tun. Stattdessen orientiert das kriminelle Regime auf Inhaberbelange, die aber eben für Userprofit völlig belanglos sind.
Wach werden heißt Userprofit etablieren, eine aktive Wertschöpfungspolitik betreiben und dazu Wertschöpfungswissenschaften etablieren.
Der value bezahlender Betriebsnutzer entzieht jedem Untermenschentum die Grundlage - das feudalmarxistische Sozialstaatsprinzip.

Tosca
31.12.2007, 11:37
Richtig erkannt Buelle, natürlich kann man keine Wölfe in eine Schafherde integrieren.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Bekanntlich hat alles seinen Grund und nichts geschieht ohne Grund.

Christliche Ausländer in Deutschland haben einen grossen Vorteil, sie "verteufeln" nicht die Kultur schon gar nicht die Religion im Gastland, sondern können sich mit dieser Kultur recht gut identifizieren, deshalb spricht man von einer "gelungenen" Integration.

Wer die Kultur und vor allem die Religion des Gastlandes von vorherein so zu sagen "verteufelt", der kann sich doch nicht integrieren, auch wenn er dazu gezwungen wird.

Ich bleibe bei meiner These "Multikultur" ist etwas gutes und schönes, nur weil einige "Islamofaschisten" hier im Lande für Unruhe und Aufregung sorgen, dürfen wir doch den Multikulturgedanken nicht aufgeben, wenn ja, dann hätten diese sog. "Islamofaschisten" ihre Mission erfolgreich erfüllt.

Das Einzige, was ich in deinem Text sofort unterschreibe: Mit Europäern haben wir keine Probleme, also keine gravierenden. Das leigt daran, dass Europäer ganz einfach die Kultur des Gastlandes respektieren und nicht ihr eigenes Süppchen kochen.

RmdP
31.12.2007, 11:48
User value für Villa&Porsche und noch weit mehr statt Untermenschentum und Berufsverbot per politischer Verfolgung.
Bezahlende Betriebsnutzer haben sich für ihr Eigentum einsetzen zu können, also für Kapitalzugang aus den Taschen der Nachfrager.
Dafür gibts unermeßlich viel zu tun. Stattdessen orientiert das kriminelle Regime auf Inhaberbelange, die aber eben für Userprofit völlig belanglos sind.
Wach werden heißt Userprofit etablieren, eine aktive Wertschöpfungspolitik betreiben und dazu Wertschöpfungswissenschaften etablieren.
Der value bezahlender Betriebsnutzer entzieht jedem Untermenschentum die Grundlage - das feudalmarxistische Sozialstaatsprinzip.

:lol: Das Ganze jetzt nochmal für den "Normallesenden" Bitte :wand:

Vril
31.12.2007, 11:51
:lol: Das Ganze jetzt nochmal für den "Normallesenden" Bitte :wand:

Das gibts nicht von unserem politisch Verfolgten , der schreibt immer so wirres Zeug das keiner versteht. :ohno:

Mein Tipp setzt ihn auf die ignorieren Liste , es schont die Nerven ungemein. ;)

GnomInc
31.12.2007, 11:54
Das gibts nicht von unserem politisch Verfolgten , der schreibt immer so wirres Zeug das keiner versteht. :ohno:

Mein Tipp setzt ihn auf die ignorieren Liste , es schont die Nerven ungemein. ;)

Was du nur gegen den PV hast ..............:D

Der hat jedenfalls eine absolut eigene Meinung !
Ob es dir passt oder auch nicht :lach:

zwoologe
31.12.2007, 11:55
ich bin mir sicher, irgendwo in deutschland gibt es auch scheissdeutsche, oder nicht?

keep calm.

Felixhenn
31.12.2007, 11:59
Jugendgewalt - Wieder brutaler Überfall in Münchner U-Bahn

In der Münchner U-Bahn hat es erneut einen Überfall jugendlicher Schläger gegeben. Verdächtigt werden ein Deutscher, ein Serbe und ein Kroate. In Gelsenkirchen sagte ein Mann aus, am Hauptbahnhof überfallen und als „Scheiß Deutscher“ beschimpft worden zu sein.

Weiterlesen hier - ihr Scheissdeutschen - werdet endlich wach (http://www.focus.de/panorama/welt/jugendgewalt_aid_231077.html)

Natürlich berichtet die Presse jetzt über solche Fälle bundesweit. Das heißt nicht das sie sich jetzt mehren. Natürlich sind auch deutsche Jugendliche an U-Bahn-Gewalt beteiligt. Das ist doch alles bekannt. Jetzt erfährt das Problem eben mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Traurig und schmerzlich ist, dass ausländ. Jugendliche an solchen Gewalttaten stark überproportional beteiligt sind. Und genau darum geht die Diskussion im speziellen. Kopf in den Sand stecken und beschwichtigen la Ruhe ist die erste Bürgerpflicht hilft und zieht nicht mehr. Das ist die Situation!

Das darfst Du aber nicht sagen, sonst wirst Du wegen Volksverhetzung angeklagt. Allerdings darfst Du jeden Deutschen Nazi nennen, darfst alle deutschen Werte beschimpfen und verunglimpfen, alles Deutsche beleidigen. Das macht alles nichts, selbst wenn es sich offensichtlich um Lügen handelt. Soviel Toleranz müssen Deutsche bringen, sonst sind das Volksverhetzer.

Deutschmann
31.12.2007, 11:59
ich bin mir sicher, irgendwo in deutschland gibt es auch scheissdeutsche, oder nicht?

keep calm.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Das könnten die Vögel sein, die jetzt Roland Koch mit einer Strafanzeige kommen wollen. :D

Würfelqualle
31.12.2007, 11:59
ich bin mir sicher, irgendwo in deutschland gibt es auch scheissdeutsche, oder nicht?

keep calm.

Wer oder Was hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist ?


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
31.12.2007, 12:00
Was du nur gegen den PV hast ..............:D

Der hat jedenfalls eine absolut eigene Meinung !
Ob es dir passt oder auch nicht :lach:
Genau und die hat er abrufbereit irgendwo gespeichert. Das hat den 'Vorteil, er muss sich nicht ständig um neue Texte bemühen. ;)

meckerle
31.12.2007, 12:05
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Das könnten die Vögel sein, die jetzt Roland Koch mit einer Strafanzeige kommen wollen. :D
Na dann müssen diese Vögel aber nicht nur Koch anzeigen, sondern mehrere CDU-Abgeordnete, die Koch bereits applaudiert haben. :cool:

politisch Verfolgter
31.12.2007, 12:39
Wir haben uns gegen den Marxismus der politischen Spaltungsgangster zu wehren, die damit diese Gesellschaft zertrümmern, die zu Gunsten von Inhabern die Einen gegen Andere hetzen.
Wir benötigen Betriebe, die sich gegen Bezahlung nutzen und vernetzen lassen, deren Managements Userprofit bezwecken. Ohne aktive Wertschöpfungspolitik schädigen die scheißdeutschen Politgangster ihre Landsleute und Inländer generell.
Die Gosse der Politgangster ist zu entsorgen: die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung. Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Wir benötigen Eigentumszugang per Privatkapital, also per vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter, per marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

sportsmann
31.12.2007, 14:27
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


----

Das kann ich als echter Bayer nur bestätigen. Ich muss -leider- täglich nach München zur Arbeit fahren und bin jeden Tag froh, wenn ich diese Stadt wieder verlassen kann. München hat nichts mehr mit deutscher, geschweige denn bayerischer Kultur zu tun. Es ist ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Kulturen geworden. Die meisten Stadtteile sind fest in Ausländerhand. Wenn man - so wie ich- bayrisch spricht, wird man sowieso kaum noch verstanden. Ein sehr erschreckendes Erlebnis hatte ich hier kürzlich in einem Münchner "Traditionslokal" und damit meine ich jetzt NICHT die Touristenabsteige Hofbräuhaus... als ich ein typisch bayerisches Gericht aus der Karte bestellen wollte, musste ich dies umständlich in Hochdeutsch ausdrücken, weil mich der Kellner "mit Migrationshintergrund" definitiv nicht verstanden hat.

Aber auch in den kleinen Städten wird die Lage schlimmer. Ich lebe seit meiner Geburt einer kleinen Stadt im Großraum München, ca. 10.000 Einwohner. Dort bin ich wie man so sagt sehr gut integriert, bin in Vereinen tätig, wir haben einen großen Bekannten- und Freundeskreis. In diesen Kreisen hat sich noch nicht sehr viel verändert, da könnte man meinen die Welt seit noch soweit in Ordnung. Wenn man unbedarft ist, merkt man vielleicht dann auch nicht, wie sich ringsrum doch vieles verändert. Mir fällt dies seit einigen Jahren immer häufiger auf. Bei uns gibts traditionell viele Veranstaltungen und öffentliche Feste. Früher waren diese wirklich eine schöne Sache, es wurde gefeiert, alles war friedlich. Seit einigen Jahren ist das anders geworden. Die Feste kommen nicht mehr ohne Sicherheitsdienste aus, Pöbeleien, Schlägereien usw. sind häufig. Die Verursacher sind zu 90% Türken, Arbaer, also Moslems. Ich sage ganz klar nicht Ausländer - denn es gibt auch durchaus andere Ausländer, z.B. Italiener von denen wir mehrere im Bekanntenkreis haben, Franzosen, Asiaten usw. Mit diesen Leuten gibt es keinerlei Probleme. Im Gegenteil, sie integrieren sich, sind ebenfalls häufig in das Vereins- und Kulturleben integriert und denken über die Probleme genauso wie wir "Urbewohner". Erst kürzlich sprach ich mit dem Wirt unseres Stammitalieners über dieses Thema und der meinte, dass eine grundsätzliche Änderung der politischen Einstellung nötig ist.

elas
31.12.2007, 14:36
ich bin mir sicher, irgendwo in deutschland gibt es auch scheissdeutsche, oder nicht?

keep calm.

Sprichst du von dir?

elas
31.12.2007, 14:43
Eigentlich ist das, was die Politiker betrieben und wohl einige weiter betreiben wollen Volksverhetzung durch Unterlassen. Leidtragende sind die integrierten Ausländer, die irgend wann mal vor eine breite Front intolleranter Deutscher stehen werden, denen es scheiß egal ist, wer integriert ist oder nicht. Und diesen "Verblendeten" kann ich das dann nicht mal übel nehmen, weil es langsam jedem, selbst dem tolerantesten Menschen auf den Sack gehen muss, was kriminelle und rotzfreche Ausländer hier veranstalten. Wer soll da imer noch logisch denkend und gutdenkend bleiben ...? Spätestens dann, wenn er oder ihm Bekannte selbst Opfer einer Straftat wurden, wo ein Migrant oder Ausländer beteiligt ist.


Der Punkt ist doch schon längst überschritten.
Heute geht es bereits darum wie diejenigen die es sich leisten können dem ausländischen Mob aus dem Wege gehen.
Wohngegend, Reisemittel, Schule etc.

Die "armen Deutschen" kriegen die scheiss Integration voll ab.

Ernesto-Che
31.12.2007, 14:47
Das Problem liegt doch nicht bei den jugendlichen Prügelknaben. Das Problem liegt in unserer Gesellschaft und in den Familien zu Hause. Wenn ich früher zu Hause irgendwelchen Mist gebaut habe - Arschvoll - drei Tage nicht sitzen ... beim nächsten Mal überlegt - halt ... wenn ich Scheisse baue - Arschvoll ... also blieb ich beim nächsten Mal eben artig !
Die heutige Jugend hat zu 90% kein geregeltes Familienleben ... beide Eltern arbeiten - weil die Ansprüche hoch - und die Kohle gering ist.
Heiss im Klartext - wenig Zeit für die familiären Belange.
In den Betrieben oder auf den Baustellen Stress mit den Arbeitskollegen ( oder Kolleginnen ) - und dann soll man die wenige Freizeit die man hat - noch mit den Problemen seiner Kids verplemmpern - NEIN Danke ...
So - oder ähnlich sieht es in den meisten Familien aus. Das sind die wahren Probleme ... und die daraus resultierenden Folgen - lesen wir täglich - und wundern uns - der eine mehr - der andere weniger ... wieso es soweit kommen konnte.

elas
31.12.2007, 14:57
Das Problem liegt doch nicht bei den jugendlichen Prügelknaben. Das Problem liegt in unserer Gesellschaft und in den Familien zu Hause. Wenn ich früher zu Hause irgendwelchen Mist gebaut habe - Arschvoll - drei Tage nicht sitzen ... beim nächsten Mal überlegt - halt ... wenn ich Scheisse baue - Arschvoll ... also blieb ich beim nächsten Mal eben artig !
Die heutige Jugend hat zu 90% kein geregeltes Familienleben ... beide Eltern arbeiten - weil die Ansprüche hoch - und die Kohle gering ist.
Heiss im Klartext - wenig Zeit für die familiären Belange.
In den Betrieben oder auf den Baustellen Stress mit den Arbeitskollegen ( oder Kolleginnen ) - und dann soll man die wenige Freizeit die man hat - noch mit den Problemen seiner Kids verplemmpern - NEIN Danke ...
So - oder ähnlich sieht es in den meisten Familien aus. Das sind die wahren Probleme ... und die daraus resultierenden Folgen - lesen wir täglich - und wundern uns - der eine mehr - der andere weniger ... wieso es soweit kommen konnte.

Das sehe ich genauso.
Dieses Eltern - und Krippengeld ist reine Heuchelei.
Man hat sehenden Auges die Familien kaputt gemacht und jetzt erntet man das Ergebnis: saufende, verhurte Junkies die vor nichts Respekt haben .....aber letztlich nur Elende sind.

Dubidomo
31.12.2007, 15:00
Na endlich wissen wir, was hier lebende Ausländer, deren Eltern von uns unterhalten werden, von uns halten. Und das nicht erst seit neuestem sondern schon seit 1989: Deutschland halt's Maul!
Komisch, dass es hauptsächlich jene Mischpoke ist, die nie zu etwas kommen weder zu hause in Anatolien noch hier im Wirtschaftswunderland. Und immer sind die anderen schuld. Noch schlimmer, dass es hierzulande Parteien gibt, die das nicht erkennen wollen und immer alles schön glattbügeln, auch wenn es noch so schlimm ist. Unter diesen Bedingungen dümmlicher politischer Fürsorge brauchen sich solche Jugendliche nicht in den vorgegebenen geesellschaftliche Rahmen einzupassen, den hiesigen natürlich, nicht den türkisch-moslemischen!

Prinz Eugen
31.12.2007, 15:08
Na endlich wissen wir, was hier lebende Ausländer, deren Eltern von uns unterhalten werden, von uns halten. Und das nicht erst seit neuestem sondern schon seit 1989: Deutschland halt's Maul!
Komisch, dass es hauptsächlich jene Mischpoke ist, die nie zu etwas kommen weder zu hause in Anatolien noch hier im Wirtschaftswunderland. Und immer sind die anderen schuld. Noch schlimmer, dass es hierzulande Parteien gibt, die das nicht erkennen wollen und immer alles schön glattbügeln, auch wenn es noch so schlimm ist. Unter diesen Bedingungen dümmlicher politischer Fürsorge brauchen sich solche Jugendliche nicht in den vorgegebenen geesellschaftliche Rahmen einzupassen, den hiesigen natürlich, nicht den türkisch-moslemischen!

Das ist nicht komisch ... das ist natürlich ... der Abschaum (auch geistig, lt. SPIEGEL-online unter IQ 85) kann nichts, will alles, denkt nichts, hat aber eine große Fresse!

Neuster Clou, die arbeitsscheuen Pali-Musel, wollen jetzt einen gemeinsammen Staat mit Israel. So ähnlich wie hier in Deutschland, die einen arbeiten die anderen vög:zens: äh, machen Kinder (übrigens, das können sie, Masse statt Klasse)

Fuchs
31.12.2007, 15:09
ich bin mir sicher, irgendwo in deutschland gibt es auch scheissdeutsche, oder nicht?

keep calm.

natürlich. mein nachbar zum beispiel.
trotzdem beleidige ich ihn nicht und
schlage ihn auch nicht zusammen.
irgendwann reicht ruhig bleiben nicht mehr.

Dubidomo
31.12.2007, 15:23
Das sehe ich genauso.
Dieses Eltern - und Krippengeld ist reine Heuchelei.
Man hat sehenden Auges die Familien kaputt gemacht und jetzt erntet man das Ergebnis: saufende, verhurte Junkies die vor nichts Respekt haben .....aber letztlich nur Elende sind.

Als Anfang der siebziger, soweit reicht das Problem zurück, gegen den Willen der Gewerkschaften weiter Arbeiter aus Anatolien angeworben wurden, hat man auf die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen hierzulande wenig bis gar keine Rücksicht genommen. Nach der Wiederufbauphase ging die Nachfrage in der Wirtschaft merklich zurück. Es hätte keines Zuzugs an neuen Arbeitskräften bedurft. Trotzdem setzten die Unternehmer mit Hilfe der FDP die Neuanwerbung durch. Die anatolischen Bauern waren willig, unbedarft und genügsam. In Zimmern zu sechst bei überhöhten Mietpreisen und dem Aufenthaltsraum Bahnhof waren sie zufriedenzustellen.

Den meuternden Gewerkschaftern unterstellte man Fremdenfeindlichkeit. Die SPD knickte ob dieses Schandnamens sofort ein. Und wir dürfen uns heute mit den Ursen der Unternehmenspolitik von damals rumschlagen.

Das ist die wahre Freiheitspolitik einer FDP - Freiheit für den Kapitalismus - und neuerdings der Grünen. Beide Parteien schaffen es aber nie zu Direktmandaten im Gegensatz zur Linkspartei. :hihi:

Dubidomo
31.12.2007, 15:29
ich bin mir sicher, irgendwo in deutschland gibt es auch scheissdeutsche, oder nicht?

keep calm.
Aber klar doch! Da wir aber von denen schon genug haben, macht es da noch Sinn von außen zusätzlichen zu importieren?

elas
31.12.2007, 15:35
Als Anfang der siebziger, soweit reicht das Problem zurück, gegen den Willen der Gewerkschaften weiter Arbeiter aus Anatolien angeworben wurden, hat man auf die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen hierzulande wenig bis gar keine Rücksicht genommen. Nach der Wiederufbauphase ging die Nachfrage in der Wirtschaft merklich zurück. Es hätte keines Zuzugs an neuen Arbeitskräften bedurft. Trotzdem setzten die Unternehmer mit Hilfe der FDP die Neuanwerbung durch. Die anatolischen Bauern waren willig, unbedarft und genügsam. In Zimmern zu sechst bei überhöhten Mietpreisen und dem Aufenthaltsraum Bahnhof waren sie zufriedenzustellen.

Den meuternden Gewerkschaftern unterstellte man Fremdenfeindlichkeit. Die SPD knickte ob dieses Schandnamens sofort ein. Und wir dürfen uns heute mit den Ursen der Unternehmenspolitik von damals rumschlagen.

Das ist die wahre Freiheitspolitik einer FDP - Freiheit für den Kapitalismus - und neuerdings der Grünen. Beide Parteien schaffen es aber nie zu Direktmandaten im Gegensatz zur Linkspartei. :hihi:

Habe die Zeit selbst erlebt und kann den ersten Teil bestätigen.
Dass Gewerkschaften gegen den Zuzug von Türken protestiert haben sollen ist mir scheinbar entgangen.
Es bleibt die Tatsache dass fast alle Parteien die Zuwanderung der Ausländer zugelassen haben.
Nur die Republikaner mit Schönhuber an der Spitze haben politisch lauthals protestiert und wurden durch gemeinsame Anstrengung der "demokratischen" Kräfte in die Schmuddelecke gedrängt.

Heute ist die Kacke am Dampfen.
Auf dem Weg hat man parallel zur Überschwemmung mit Ausländern auch noch die Familien geschleift sodass freie Liebe und wilde Ehe die Norm sind und ein Bekenntnis zu Kindern heute nur noch vom Staat kommt.

Wenn ich keine Enkel hätte würde ich dieses Drecksland alsbald verlassen.


Für das Jahr 2008 sehe ich nur eine verschärfte Ausländer- und Religionskacke voraus.

Denkpoli
31.12.2007, 15:38
Das ist die wahre Freiheitspolitik einer FDP - Freiheit für den Kapitalismus - und neuerdings der Grünen. Beide Parteien schaffen es aber nie zu Direktmandaten im Gegensatz zur Linkspartei. :hihi:

Wenn du glaubst, die Linkspartei wäre besser, dann erinnere ich dich an deren Pros zu den EU - Osterweiterungen und an diesen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55490) Thread.

Stechlin
31.12.2007, 15:46
Jugendgewalt - Wieder brutaler Überfall in Münchner U-Bahn

In der Münchner U-Bahn hat es erneut einen Überfall jugendlicher Schläger gegeben. Verdächtigt werden ein Deutscher, ein Serbe und ein Kroate. In Gelsenkirchen sagte ein Mann aus, am Hauptbahnhof überfallen und als „Scheiß Deutscher“ beschimpft worden zu sein.

Weiterlesen hier - ihr Scheissdeutschen - werdet endlich wach (http://www.focus.de/panorama/welt/jugendgewalt_aid_231077.html)

Natürlich berichtet die Presse jetzt über solche Fälle bundesweit. Das heißt nicht das sie sich jetzt mehren. Natürlich sind auch deutsche Jugendliche an U-Bahn-Gewalt beteiligt. Das ist doch alles bekannt. Jetzt erfährt das Problem eben mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Traurig und schmerzlich ist, dass ausländ. Jugendliche an solchen Gewalttaten stark überproportional beteiligt sind. Und genau darum geht die Diskussion im speziellen. Kopf in den Sand stecken und beschwichtigen la Ruhe ist die erste Bürgerpflicht hilft und zieht nicht mehr. Das ist die Situation!


Du Scheißsamurai -schlafe endlich ein!
Amen.

Ausonius
31.12.2007, 15:53
Wenn ich keine Enkel hätte würde ich dieses Drecksland alsbald verlassen.

Gute Reise! Wo solls denn hingehen? Ich tippe ja, dass so mancher Auswanderer ein paar Jahre später reumütig nach BRD zurückkehrt - weil er sieht, dass es doch nicht so schlecht ist hier.

Couvrex
31.12.2007, 15:59
ich bin mir sicher, irgendwo in deutschland gibt es auch scheissdeutsche, oder nicht?

keep calm.

Klar, z.B. einer von den 3 Schlägern in München war einer.

elas
31.12.2007, 16:21
Du Scheißsamurai -schlafe endlich ein!
Amen.

Starkes Argument!?

Burgion
31.12.2007, 16:28
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


----

Dem ist nichts hinzu zu fügen, ausser dass es in anderen Städten (und mittlerweile in diversen ländlichen Gebieten) nicht anders aussieht.

Zeitgeist1
31.12.2007, 16:40
Eigentlich ist das, was die Politiker betrieben und wohl einige weiter betreiben wollen Volksverhetzung durch Unterlassen. Leidtragende sind die integrierten Ausländer, die irgend wann mal vor eine breite Front intolleranter Deutscher stehen werden, denen es scheiß egal ist, wer integriert ist oder nicht. Und diesen "Verblendeten" kann ich das dann nicht mal übel nehmen, weil es langsam jedem, selbst dem tolerantesten Menschen auf den Sack gehen muss, was kriminelle und rotzfreche Ausländer hier veranstalten. Wer soll da imer noch logisch denkend und gutdenkend bleiben ...? Spätestens dann, wenn er oder ihm Bekannte selbst Opfer einer Straftat wurden, wo ein Migrant oder Ausländer beteiligt ist.

Manchmal denke ich mir, daß genau das von unseren Politikern gewollt ist, weil sie nicht mehr wissen, wie sie wieder aus dem Sumpf herauskommen sollen, den sie angerichtet haben. Das Bestreben unserer jüdischen Mitbürger, durch Multikulti und Zerstörung der nationalen Identität der Völker in Europa sicher leben zu können, hat sich nicht erfüllt.

elas
31.12.2007, 16:42
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.

Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.


----

Für derartige Erkenntnis bräuchten Wissenschaftler ein paar Jahre und ein Budget von etlichen Millionen.

Ruepel
31.12.2007, 16:44
Multikultur ist im Kerngedanken etwas gutes und schönes, nur sollte man gewisse Regeln und Verhaltungsformen unbedingt einhalten, dafür ist die Regierung zuständig.

Multikultur darf auf keinem Fall in "Kampf der Kulturen" ausarten.

Gegenseitigen Respekt und Anerkennung ist Grundvoraussetzung für ein multikulturelles Zusammenleben.

Ich bin strikt dagegen, dass man nun aus purem Populismus die "Multikultur" verteufelt.



Multikultur ist im Kerngedanken etwas gutes und schönes,


MULTIKULTUR ist Völkermord

Ich hoffe von ganzem Herzen,es trifft auch Dich und deine Geistigen Anhänger!

Prokne
31.12.2007, 16:46
Jugendgewalt - Wieder brutaler Überfall in Münchner U-Bahn

In der Münchner U-Bahn hat es erneut einen Überfall jugendlicher Schläger gegeben. Verdächtigt werden ein Deutscher, ein Serbe und ein Kroate. In Gelsenkirchen sagte ein Mann aus, am Hauptbahnhof überfallen und als „Scheiß Deutscher“ beschimpft worden zu sein.

Weiterlesen hier - ihr Scheissdeutschen - werdet endlich wach (http://www.focus.de/panorama/welt/jugendgewalt_aid_231077.html)

Natürlich berichtet die Presse jetzt über solche Fälle bundesweit. Das heißt nicht das sie sich jetzt mehren. Natürlich sind auch deutsche Jugendliche an U-Bahn-Gewalt beteiligt. Das ist doch alles bekannt. Jetzt erfährt das Problem eben mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Traurig und schmerzlich ist, dass ausländ. Jugendliche an solchen Gewalttaten stark überproportional beteiligt sind. Und genau darum geht die Diskussion im speziellen. Kopf in den Sand stecken und beschwichtigen la Ruhe ist die erste Bürgerpflicht hilft und zieht nicht mehr. Das ist die Situation!


Ich bin doch schon längst wach.
Liegt wohl daran das ich in einem besonders Kulturbereicherten Teil Hamburgs wohne. germane

Bruddler
31.12.2007, 16:49
Ich bin doch schon längst wach.
Liegt wohl daran das ich in einem besonders Kulturbereicherten Teil Hamburgs wohne. germane

St. Georg ?

Prokne
31.12.2007, 16:55
St. Georg ?

Nee, ganz tief im Süden. Sagt dir Heimfeld was!?

HeXlein
31.12.2007, 17:07
Seltsam das ich "Scheiß-Deutsche" schon lange begriffen habe,das sich etwas ändern muss.Mal sehen ob man endlich die Zähne zeigt und diese verdammte Brut anständig bestraft.

Pseudodeutsche mit Migrationshintergrund sollten endlich lernen das die Deutschen einen Arsch in der Hose haben!!!!!!Ich zeige gerne meine Zähne!!!!!

Stechlin
31.12.2007, 18:07
Starkes Argument!?

Wozu braucht es Argumente, um geistiger Labilität zu kontern? Da reicht ein Hinweis. Und wer es nicht versteht, der versteht auch nicht das passende Argument.

Alles klar?

elas
31.12.2007, 18:31
Wozu braucht es Argumente, um geistiger Labilität zu kontern? Da reicht ein Hinweis. Und wer es nicht versteht, der versteht auch nicht das passende Argument.

Alles klar?

Ja dann!

Deutschistan
31.12.2007, 18:49
Scheissdeutsche also.......so so

Skaramanga
31.12.2007, 19:35
Scheissen muss man.Ohne das stirbt man. Ehrlich. Frag Deinen Doktor. Also: Nur ein Scheiss-Deutscher ist ein gesunder Deutscher.

Ingeborg
31.12.2007, 20:11
Scheissen muss man.Ohne das stirbt man. Ehrlich. Frag Deinen Doktor. Also: Nur ein Scheiss-Deutscher ist ein gesunder Deutscher.

:))

haste mir noch den letzten Tag versüßt :))

Skaramanga
31.12.2007, 20:26
:))

haste mir noch den letzten Tag versüßt :))

Gern geschehen. So, ich geh jetzt mal "rutschen" mit meine beiden voll krassen Söhnen. Besser es kommen uns keine minder-integrierten Mihigrus in die Quere. Jamass.

zwoologe
31.12.2007, 20:33
Wer oder Was hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist ?



ich bin deutschland.:cool2:

Prinz Eugen
31.12.2007, 21:40
Gern geschehen. So, ich geh jetzt mal "rutschen" mit meine beiden voll krassen Söhnen. Besser es kommen uns keine minder-integrierten Mihigrus in die Quere. Jamass.

Gutes Neues Jahr

Prost ... Jamass

Ernesto-Che
31.12.2007, 21:52
Als Anfang der siebziger, soweit reicht das Problem zurück, gegen den Willen der Gewerkschaften weiter Arbeiter aus Anatolien angeworben wurden, hat man auf die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen hierzulande wenig bis gar keine Rücksicht genommen. Nach der Wiederufbauphase ging die Nachfrage in der Wirtschaft merklich zurück. Es hätte keines Zuzugs an neuen Arbeitskräften bedurft. Trotzdem setzten die Unternehmer mit Hilfe der FDP die Neuanwerbung durch. Die anatolischen Bauern waren willig, unbedarft und genügsam. In Zimmern zu sechst bei überhöhten Mietpreisen und dem Aufenthaltsraum Bahnhof waren sie zufriedenzustellen.

Den meuternden Gewerkschaftern unterstellte man Fremdenfeindlichkeit. Die SPD knickte ob dieses Schandnamens sofort ein. Und wir dürfen uns heute mit den Ursen der Unternehmenspolitik von damals rumschlagen.

Das ist die wahre Freiheitspolitik einer FDP - Freiheit für den Kapitalismus - und neuerdings der Grünen. Beide Parteien schaffen es aber nie zu Direktmandaten im Gegensatz zur Linkspartei. :hihi:


Das fing Anfang der 60er Jahre hier im Kohlenpott an ...
mit Bergarbeitern aus Nordkorea und Gastarbeitern z.B. beim Bau des Kohlekraftwerks 1961 in Wanne-Eickel ... am Rhein-Herne-Kanal ...
und endete sehr früh - Ende der 70er Jahre.
Damals hat man versäumt den Arbeitskräftezuwachs von Ausländern zu stoppen.
Aber das wollte man ja auch irgendwie garnicht - weil sie erstens die billigeren Arbeitsknechte waren - und zweitens noch nicht so organisiert waren - wie ihre deutschen Kollegen.
Was dabei herausgekommen ist - incl. der EU-Erweiterung ... wird z.Z. präsentiert !

Prinz Eugen
01.01.2008, 00:03
Das fing Anfang der 60er Jahre hier im Kohlenpott an ...
mit Bergarbeitern aus Nordkorea ???und Gastarbeitern z.B. beim Bau des Kohlekraftwerks 1961 in Wanne-Eickel ... am Rhein-Herne-Kanal ...
und endete sehr früh - Ende der 70er Jahre.

Damals hat man versäumt den Arbeitskräftezuwachs von Ausländern zu stoppen.
Aber das wollte man ja auch irgendwie garnicht - weil sie erstens die billigeren Arbeitsknechte waren - und zweitens noch nicht so organisiert waren - wie ihre deutschen Kollegen.

Was dabei herausgekommen ist - incl. der EU-Erweiterung ... wird z.Z. präsentiert !

Ganz werde ich bei dir nicht schlau ... ?(

Jürgen Meyer
01.01.2008, 00:54
Ich bin ein Scheiss Deutscher mit irischen Wurzeln und hab damit keine Probleme und sehe darin aber auch keinen Grund mental irgendwie abzuheben

na und ?!

Jürgen

Jürgen Meyer
01.01.2008, 00:57
Jugendgewalt - Wieder brutaler Überfall in Münchner U-Bahn

In der Münchner U-Bahn hat es erneut einen Überfall jugendlicher Schläger gegeben. Verdächtigt werden ein Deutscher, ein Serbe und ein Kroate. In Gelsenkirchen sagte ein Mann aus, am Hauptbahnhof überfallen und als „Scheiß Deutscher“ beschimpft worden zu sein.

Weiterlesen hier - ihr Scheissdeutschen - werdet endlich wach (http://www.focus.de/panorama/welt/jugendgewalt_aid_231077.html)

Natürlich berichtet die Presse jetzt über solche Fälle bundesweit. Das heißt nicht das sie sich jetzt mehren. Natürlich sind auch deutsche Jugendliche an U-Bahn-Gewalt beteiligt. Das ist doch alles bekannt. Jetzt erfährt das Problem eben mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Traurig und schmerzlich ist, dass ausländ. Jugendliche an solchen Gewalttaten stark überproportional beteiligt sind. Und genau darum geht die Diskussion im speziellen. Kopf in den Sand stecken und beschwichtigen la Ruhe ist die erste Bürgerpflicht hilft und zieht nicht mehr. Das ist die Situation!

Es spielt absolut keine Rolle, welche Blutgruppe oder Hautfarbe oder Religion die Täter haben

Entscheidend sind allenfalls die sozialen Ursachen und die gesellschaftlichen Verhältnisse sowie das Umfeld, dass solche straftaten in diesem Lande möglich machen

Jürgen

arnd
01.01.2008, 01:21
Es spielt absolut keine Rolle, welche Blutgruppe oder Hautfarbe oder Religion die Täter haben

Entscheidend sind allenfalls die sozialen Ursachen und die gesellschaftlichen Verhältnisse sowie das Umfeld, dass solche straftaten in diesem Lande möglich machen

Jürgen

Soziale Ursachen---mit dieser Masche einiger Anwälte und Psychiater wird der "arme"Täter plötzlich zum Opfer,und um das wirkliche Opfer kümmert sich keiner mehr.

Das ist der ganz normale Wahnsinn in unserer Gesellschaft.

Ruepel
01.01.2008, 01:28
Soziale Ursachen---mit dieser Masche einiger Anwälte und Psychiater wird der "arme"Täter plötzlich zum Opfer,und um das wirkliche Opfer kümmert sich keiner mehr.

Das ist der ganz normale Wahnsinn in unserer Gesellschaft.


Das Linke Ideologie !

esperan
01.01.2008, 02:17
Das kann ich als echter Bayer nur bestätigen. Ich muss -leider- täglich nach München zur Arbeit fahren und bin jeden Tag froh, wenn ich diese Stadt wieder verlassen kann. München hat nichts mehr mit deutscher, geschweige denn bayerischer Kultur zu tun. Es ist ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Kulturen geworden. Die meisten Stadtteile sind fest in Ausländerhand. Wenn man - so wie ich- bayrisch spricht, wird man sowieso kaum noch verstanden. Ein sehr erschreckendes Erlebnis hatte ich hier kürzlich in einem Münchner "Traditionslokal" und damit meine ich jetzt NICHT die Touristenabsteige Hofbräuhaus... als ich ein typisch bayerisches Gericht aus der Karte bestellen wollte, musste ich dies umständlich in Hochdeutsch ausdrücken, weil mich der Kellner "mit Migrationshintergrund" definitiv nicht verstanden hat.

Aber auch in den kleinen Städten wird die Lage schlimmer. Ich lebe seit meiner Geburt einer kleinen Stadt im Großraum München, ca. 10.000 Einwohner. Dort bin ich wie man so sagt sehr gut integriert, bin in Vereinen tätig, wir haben einen großen Bekannten- und Freundeskreis. In diesen Kreisen hat sich noch nicht sehr viel verändert, da könnte man meinen die Welt seit noch soweit in Ordnung. Wenn man unbedarft ist, merkt man vielleicht dann auch nicht, wie sich ringsrum doch vieles verändert. Mir fällt dies seit einigen Jahren immer häufiger auf. Bei uns gibts traditionell viele Veranstaltungen und öffentliche Feste. Früher waren diese wirklich eine schöne Sache, es wurde gefeiert, alles war friedlich. Seit einigen Jahren ist das anders geworden. Die Feste kommen nicht mehr ohne Sicherheitsdienste aus, Pöbeleien, Schlägereien usw. sind häufig. Die Verursacher sind zu 90% Türken, Arbaer, also Moslems. Ich sage ganz klar nicht Ausländer - denn es gibt auch durchaus andere Ausländer, z.B. Italiener von denen wir mehrere im Bekanntenkreis haben, Franzosen, Asiaten usw. Mit diesen Leuten gibt es keinerlei Probleme. Im Gegenteil, sie integrieren sich, sind ebenfalls häufig in das Vereins- und Kulturleben integriert und denken über die Probleme genauso wie wir "Urbewohner". Erst kürzlich sprach ich mit dem Wirt unseres Stammitalieners über dieses Thema und der meinte, dass eine grundsätzliche Änderung der politischen Einstellung nötig ist.

Ich vermisse die alte Zeit auch, bin aber offen für Neues. Aber ob man es mögen muss ist eine andere Frage. Alles sollte seinen Level haben. Den Level hat uns aber die Politik vermießt. Man überfordert uns Deutschen. Und das wird kein gutes Ende nehmen. Frohes Neues,
esperan

esperan
01.01.2008, 02:18
Der Punkt ist doch schon längst überschritten.
Heute geht es bereits darum wie diejenigen die es sich leisten können dem ausländischen Mob aus dem Wege gehen.
Wohngegend, Reisemittel, Schule etc.

Die "armen Deutschen" kriegen die scheiss Integration voll ab.

Tja, der dumme Deutsche sitzt ja auch lieber beim Bier vorm Fernsher als was dagegen zu tun. Selber Schuld.

esperan
01.01.2008, 02:20
Das Problem liegt doch nicht bei den jugendlichen Prügelknaben. Das Problem liegt in unserer Gesellschaft und in den Familien zu Hause. Wenn ich früher zu Hause irgendwelchen Mist gebaut habe - Arschvoll - drei Tage nicht sitzen ... beim nächsten Mal überlegt - halt ... wenn ich Scheisse baue - Arschvoll ... also blieb ich beim nächsten Mal eben artig !
Die heutige Jugend hat zu 90% kein geregeltes Familienleben ... beide Eltern arbeiten - weil die Ansprüche hoch - und die Kohle gering ist.
Heiss im Klartext - wenig Zeit für die familiären Belange.
In den Betrieben oder auf den Baustellen Stress mit den Arbeitskollegen ( oder Kolleginnen ) - und dann soll man die wenige Freizeit die man hat - noch mit den Problemen seiner Kids verplemmpern - NEIN Danke ...
So - oder ähnlich sieht es in den meisten Familien aus. Das sind die wahren Probleme ... und die daraus resultierenden Folgen - lesen wir täglich - und wundern uns - der eine mehr - der andere weniger ... wieso es soweit kommen konnte.

Ja, die meisten haben gar keine Zeit mehr, ihre Kinder zu verprügeln. Das ist schon eine Schande :D

esperan
01.01.2008, 02:25
Habe die Zeit selbst erlebt und kann den ersten Teil bestätigen.
Dass Gewerkschaften gegen den Zuzug von Türken protestiert haben sollen ist mir scheinbar entgangen.
Es bleibt die Tatsache dass fast alle Parteien die Zuwanderung der Ausländer zugelassen haben.
Nur die Republikaner mit Schönhuber an der Spitze haben politisch lauthals protestiert und wurden durch gemeinsame Anstrengung der "demokratischen" Kräfte in die Schmuddelecke gedrängt.

Heute ist die Kacke am Dampfen.
Auf dem Weg hat man parallel zur Überschwemmung mit Ausländern auch noch die Familien geschleift sodass freie Liebe und wilde Ehe die Norm sind und ein Bekenntnis zu Kindern heute nur noch vom Staat kommt.

Wenn ich keine Enkel hätte würde ich dieses Drecksland alsbald verlassen.


Für das Jahr 2008 sehe ich nur eine verschärfte Ausländer- und Religionskacke voraus.

Reps und andere Rechte Parteien haben einen gewaltigen Fehler: Das Hauptthema schluckt andere invovative Ideen. Ihre programme sind platt ... was will man mit solch einer Gattung erreichen?

esperan
01.01.2008, 02:26
Seltsam das ich "Scheiß-Deutsche" schon lange begriffen habe,das sich etwas ändern muss.Mal sehen ob man endlich die Zähne zeigt und diese verdammte Brut anständig bestraft.

Pseudodeutsche mit Migrationshintergrund sollten endlich lernen das die Deutschen einen Arsch in der Hose haben!!!!!!Ich zeige gerne meine Zähne!!!!!

Jaaaaa ! Die Fahne wedelt uns voran ....:)

esperan
01.01.2008, 02:28
Scheissen muss man.Ohne das stirbt man. Ehrlich. Frag Deinen Doktor. Also: Nur ein Scheiss-Deutscher ist ein gesunder Deutscher.

Ubersetzt heißt es eher: Beschissener Deutscher ... und anscheißen muss man sich doch nciht lassen, oder? :]

Sprecher
01.01.2008, 09:28
Es spielt absolut keine Rolle, welche Blutgruppe oder Hautfarbe oder Religion die Täter haben

Entscheidend sind allenfalls die sozialen Ursachen und die gesellschaftlichen Verhältnisse sowie das Umfeld, dass solche straftaten in diesem Lande möglich machen

Jürgen

Sagen antideutsche Gutmenschen immer bei Migrantenübergriffen. Wenn ausnahmsweise die Täter-Opfer-Konstellation mal andersrum ist werden ganz andere Töne angeschlagen, da ist plötzlich nix mit mehr Verständnis, da werden härteste Strafen selbst für "Meinungsdelikte" (siehe Mügeln) verlangt.

Kreuzbube
01.01.2008, 09:32
Sagen antideutsche Gutmenschen immer bei Migrantenübergriffen. Wenn ausnahmsweise die Täter-Opfer-Konstellation mal andersrum ist werden ganz andere Töne angeschlagen, da ist plötzlich nix mit mehr Verständnis, da werden härteste Strafen selbst für "Meinungsdelikte" (siehe Mügeln) verlangt.

Logisch - sind es doch keine Götter der Gerechtigkeit, sondern ganz gewöhnliche Schweinehunde, die sich alles so drehen, wie sie es brauchen; das Gegenteil kam in der menschlichen Entwicklungsgeschichte nur sehr selten vor!:]

Eridani
01.01.2008, 09:46
Ich fahre ungern U-Bahn im Münchner Westen nach 20 Uhr. Es ist nämlich so, daß morgens fast nur Deutsche zu sehen sind (weil die ja arbeiten müssen und die Ausländerbrut noch in den Betten schlummert). Abends dann sind die S- und U-Bahnen sowie ein Großteil der Busse überwiegend von Schwarzköpfen besiedelt.
Ich spreche hier aus Erfahrung, in München bin ich vom PDS-Wähler zum NPD-Wähler geworden. Diese Stadt war eine Art Erweckungserlebnis für einen unbedarften Ossi. Schade drum, aber diese Stadt ist verloren, sie zehrt lediglich noch von der Industrieansiedlung und dem in den letzten Jahrzehnten aufgebauten Reichtum. Sie spiegelt das Schicksal ganzer Regionen in Westdeutschland wider.

Niedergang durch sozio-demografische Umwandlung des deutschen Volkes in ein afro-asiatisches Bastardgemisch unzivilisierter und ungebildeter Proleten.

----
---------------------------------------------

Bravo! Kurz und bündig das beschrieben, was wir 40 Jahre rot-grünen Einheitsmüll, Volksumerziehung, politischer Korrektheit und Volksverblödung in den Medien( RTL sei Dank) zu verdanken haben. Besser kann man es nicht beschreiben!

Und dieses faule Packzeug soll unseren Kindern und Enkeln die Rente "erarbeiten". Ein Hohn!
E:

Prinz Eugen
01.01.2008, 11:31
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------

Bravo! Kurz und bündig das beschrieben, was wir 40 Jahre rot-grünen Einheitsmüll, Volksumerziehung, politischer Korrektheit und Volksverblödung in den Medien( RTL sei Dank) zu verdanken haben. Besser kann man es nicht beschreiben!

Und dieses faule Packzeug soll unseren Kindern und Enkeln die Rente "erarbeiten". Ein Hohn!
E:

Meine Rede !

Wie oft habe ich es geschrieben und bin deswegen mehrmals im FF gesperrt worden: Nehmen wir mal an die Kinder die jetzt geboren werden, oder jetzt im Kindergarten sind, die kommen in 60-65 Jahren in die gesetzliche Rente.

Dann haben wir in Deutschland mind. 50-60% Muselanteil innerhalb unserer Gesellschaft, wenn nicht sogar mehr, hochausgebildet (als Super-Dönerverkäufer), hochmotiviert (als Hartz4ler in 6. Generation) oder Muselinnen (ach ja die dürfen ja nicht arbeiten, die müssen Kinder kliegen) und diese Mischpoke soll dann unsere Rente bezahlen ..???

Schöne Aussichten ... auf eine wunderschöne Zukunft liegt vor uns ....

dazu passt sehr gut:

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

politisch Verfolgter
01.01.2008, 11:38
Die depperten und davon schmarotzenden Deutschen hauen und stechen aufeinander ein - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Wer heute keinen user value will, marginalisiert sich binnen Jahrzehnten selbst.
Nur immer rein mit Affenschiebern für den Affenstall im Irrenhaus.
Kann man nur mehr verblüfft zugucken, mit welch fanatischer Begeisterung sich die Den gegenseitig das Wasser abgraben.
Kommt noch so weit, daß ich einem indischen, russischen oder chinesischen Investor den Den $stand zu ruinieren trachte, um diesen Prozeß abzukürzen ;-)
Alles mag gut sein, was den Den Wahnsinn endlich zur Besinnung bringt.

elas
01.01.2008, 12:19
Sagen antideutsche Gutmenschen immer bei Migrantenübergriffen. Wenn ausnahmsweise die Täter-Opfer-Konstellation mal andersrum ist werden ganz andere Töne angeschlagen, da ist plötzlich nix mit mehr Verständnis, da werden härteste Strafen selbst für "Meinungsdelikte" (siehe Mügeln) verlangt.

Mehr noch....es wird vor allem mit Ausländerfeindlichkeit begründet.
Von sozialen Problemen hört man da nix.

Dubidomo
02.01.2008, 13:33
Wenn du glaubst, die Linkspartei wäre besser, dann erinnere ich dich an deren Pros zu den EU - Osterweiterungen und an diesen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55490) Thread.

Seit der arbeitnehmerfreundlichen Wirtschaftspolitik eines Graf Lambsdorff geht mir die FDP schon auf den Kecks. Und das reicht bis in die Mitte der siebziger Jahre zurück.

Da kann sich die Linkspartei noch reichlich profileren und viel Scheiß verzapfen, bis der an den ranreicht, den uns die FDP eingebrockt hat. Auch die 16 Milliarden DM von 1991 gehen auf deren Konto.