PDA

Vollständige Version anzeigen : NL: Unruhen erwartet, wegen Koran-Film



Freddy Krüger
31.12.2007, 01:03
Die niederländischen Behörden treffen wegen des vom Anti-Moslem-Extremisten Geert Wilders geplanten Anti-Koran-Films laut einem Bericht der Zeitung “De Volkskrant” Vorbereitungen, weil sie heftige Reaktionen der Moslem-Bevölkerung befürchtet.

Der Film von Wilders, der mit Sicherheit für Moslims beleidigende Bilder haben dürfte, wird wahrscheinlich am 25. Januar 2008 im Fernsehen ausgesendet.
Der Kindersex Mohammeds soll geschildert werden, sowie seine Vergewaltigungen von Christinnen, die er erbeutete.

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/12/30/behoerden-bereiten-sich-auf-unruhen-wg-wilders-anti-koran-film-vor/

Na hoffentlich zeigen uns die Holländer dann mal, wie Multi-Kulti funktioniert. Die haben uns ja immer als Nazis beschimpft, mögen sie jetzt mal so richtig Multi-Kulti kennenlernen.

Noch 3 Wochen :D

Kondor
31.12.2007, 01:43
Die niederländischen Behörden treffen wegen des vom Anti-Moslem-Extremisten Geert Wilders geplanten Anti-Koran-Films laut einem Bericht der Zeitung “De Volkskrant” Vorbereitungen, weil sie heftige Reaktionen der Moslem-Bevölkerung befürchtet.

Der Film von Wilders, der mit Sicherheit für Moslims beleidigende Bilder haben dürfte, wird wahrscheinlich am 25. Januar 2008 im Fernsehen ausgesendet.
Der Kindersex Mohammeds soll geschildert werden, sowie seine Vergewaltigungen von Christinnen, die er erbeutete.

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/12/30/behoerden-bereiten-sich-auf-unruhen-wg-wilders-anti-koran-film-vor/

Na hoffentlich zeigen uns die Holländer dann mal, wie Multi-Kulti funktioniert. Die haben uns ja immer als Nazis beschimpft, mögen sie jetzt mal so richtig Multi-Kulti kennenlernen.

Noch 3 Wochen :D

Wird interessant werden, wenn die Anhänger des perversen Kinderschänders, Vergewaltigers, Plünderers, Massenmörders und Brandstifters aufmucken. :D

Orakel
31.12.2007, 01:47
Ist es da schon schlimmer wie in Belgien. Wenn ja, 10 Euro das er nicht gesendet wird.

klartext
31.12.2007, 02:06
Ist es da schon schlimmer wie in Belgien. Wenn ja, 10 Euro das er nicht gesendet wird.

100 EUR dagegen, dass er im kommenden Jahr auch in D in ein Kino kommt.
Ich rate schon mal zu einer Geldanlage bei einem Fahnenproduzenten.

Eridani
31.12.2007, 06:14
Wird interessant werden, wenn die Anhänger des perversen Kinderschänders, Vergewaltigers, Plünderers, Massenmörders und Brandstifters aufmucken. :D
--------------------------------------:bat:

Der "Kampf der Kulturen" - von unseren linken Verrätern vehement verneint, scheint Realität zu werden. Mittelalter contra Moderne! Es ist soweit!

Die Roten werden es nochmal eines Tages bereuen, mit dem islamischen Pack gemeinsame Sache gemacht zu haben.

EUROPA: zeig dem Islam seine Grenzen !

E:

Würfelqualle
31.12.2007, 06:21
EUROPA: zeig dem Islam seine Grenzen !



Dafür ist es leider zu spät.


Gruss vonne Würfelqualle

Der kritische Denker
31.12.2007, 06:31
Meinungsfreiheit ist schon was geiles. ;)

Jahrzehntelang haben wir von der Meinungsfreiheit geredet. Jetzt ist es Zeit für sie einzutretten.

Cleopatra
31.12.2007, 07:31
[/COLOR][/I]
--------------------------------------:bat:

Der "Kampf der Kulturen" - von unseren linken Verrätern vehement verneint, scheint Realität zu werden. Mittelalter contra Moderne! Es ist soweit!

Die Roten werden es nochmal eines Tages bereuen, mit dem islamischen Pack gemeinsame Sache gemacht zu haben.

EUROPA: zeig dem Islam seine Grenzen !

E:

Die Linken, die die Schaltstellen der Gesellschaft erklommen haben, müssten das Pack, was immer beleidigt auf die Straße geht, sofort wieder zurückschicken, woher es gekommen ist, ob mit oder ohne einheimischem Pass, ansonsten bleibt nur noch ein Bürgerkrieg. Die Forderungen der Kulturbereicherer sind mittlerweile untragbar.

Marathon
31.12.2007, 07:57
Die Linken, die die Schaltstellen der Gesellschaft erklommen haben, müssten das Pack, was immer beleidigt auf die Straße geht,...

Mittlerweile glaube ich, dass der Kampf gegen den Islam und sogar gegen die Islam-Supporter (Linke und Co) nicht mehr ausreicht, sondern man noch eine weitere Stufe erklimmen muss.

Follow the money, sage ich nur.

Die Kapitalinhaber, damit meine ich nicht die Millionäre, sondern die wirklich schweine-stink-reichen alteingesessenen Familien, kaufen und benutzen Politiker (die damit Hochverrat begehen), um ihre Interessen zu wahren. Die Politiker benutzen ihrerseits wiederum den Islam als Druckmittel, als ein Werkzeug in der Strategie der Spannungen.

Man erzeugt künstlich ein Problem, das der normalen Bevölkerung das Leben schwerer und weniger lebenswert macht und bietet sich dann selber als Problemlöser an.

Die Bevölkerung verlangt dann nach Veränderungen und meint damit, das Problem zu lösen, aber tatsächlich ist genau diese Reaktion von Anfang an einkalkuliert und dient nur dem Machterhalt und Machtausbau (Geld bedeutet auch Macht) der wirklich Herrschenden hinter den Kulissen.

Alion
31.12.2007, 09:09
Die niederländischen Behörden treffen wegen des vom Anti-Moslem-Extremisten Geert Wilders geplanten Anti-Koran-Films laut einem Bericht der Zeitung “De Volkskrant” Vorbereitungen, weil sie heftige Reaktionen der Moslem-Bevölkerung befürchtet.

Der Film von Wilders, der mit Sicherheit für Moslims beleidigende Bilder haben dürfte, wird wahrscheinlich am 25. Januar 2008 im Fernsehen ausgesendet.
Der Kindersex Mohammeds soll geschildert werden, sowie seine Vergewaltigungen von Christinnen, die er erbeutete.

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/12/30/behoerden-bereiten-sich-auf-unruhen-wg-wilders-anti-koran-film-vor/

Na hoffentlich zeigen uns die Holländer dann mal, wie Multi-Kulti funktioniert. Die haben uns ja immer als Nazis beschimpft, mögen sie jetzt mal so richtig Multi-Kulti kennenlernen.

Noch 3 Wochen :D

Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen!

Wer aufmuckt sollte ausgewiesen werden, fertig.

MfG
Alion

Cleopatra
31.12.2007, 09:20
Mittlerweile glaube ich, dass der Kampf gegen den Islam und sogar gegen die Islam-Supporter (Linke und Co) nicht mehr ausreicht, sondern man noch eine weitere Stufe erklimmen muss.

Follow the money, sage ich nur.

Die Kapitalinhaber, damit meine ich nicht die Millionäre, sondern die wirklich schweine-stink-reichen alteingesessenen Familien, kaufen und benutzen Politiker (die damit Hochverrat begehen), um ihre Interessen zu wahren. Die Politiker benutzen ihrerseits wiederum den Islam als Druckmittel, als ein Werkzeug in der Strategie der Spannungen.

Man erzeugt künstlich ein Problem, dass der normalen Bevölkerung das Leben schwerer und weniger lebenswert macht und bietet sich dann selber als Problemlöser an.

Die Bevölkerung verlangt dann nach Veränderungen und meint damit, das Problem zu lösen, aber tatsächlich ist genau diese Reaktion von Anfang an einkalkuliert und dient nur dem Machterhalt und Machtausbau (Geld bedeutet auch Macht) der wirklich Herrschenden hinter den Kulissen.


Hast Recht, jetzt ist wohl wieder die Zeit für Rambazamba gekommen. Wenn alles in Trümmern liegt, wird wieder aufgebaut. Zum Thema ein paar interessante Filme
http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html

ortensia blu
31.12.2007, 09:39
Die niederländischen Behörden treffen wegen des vom Anti-Moslem-Extremisten Geert Wilders geplanten Anti-Koran-Films

Was ist ein "Anti-Moslem-Extremist"?

Ich weiß nur, was Moslem-Extremisten sind: radikale Muslime, die nach Mohammeds Vorbild alle Ungläubige bekämpfen bis sie unterworfen oder tot sind. ("Ungläubige" können auch andere Muslime sein, die den Djihad ablehnen oder nicht alle koranischen Vorschriften und Rituale anerkennen.)

Freddy Krüger
31.12.2007, 10:07
Was ist ein "Anti-Moslem-Extremist"?



Das sind Leute, die an der Friedlichkeit des Korans und seiner 130 Mordaufrufe zweifeln.;)

Sozusagen "Demokratie-Fetischisten".

ortensia blu
31.12.2007, 11:29
Das sind Leute, die an der Friedlichkeit des Korans und seiner 130 Mordaufrufe zweifeln.;)

Sozusagen "Demokratie-Fetischisten".

Wer gegen Gewalt gegen Andersdenkende und -gläubige, gegen religiösen Fanatismus und Extremismus ist, ist auch ein Extremist, ein brandgefährlicher, radikaler "Anti-Moslem-Extremist"!

"Anti-Moslem-Extremist" ist also nichts als ein Schlagwort, das Korangegner in die Nähe derjenigen rücken soll, die ihn wörtlich befolgen: Im Haus der Sprache treiben sich Gauner herum!

klartext
31.12.2007, 11:36
Wer gegen Gewalt gegen Andersdenkende und -gläubige, gegen religiösen Fanatismus und Extremismus ist, ist auch ein Extremist, ein brandgefährlicher, radikaler "Anti-Moslem-Extremist"!

"Anti-Moslem-Extremist" ist also nichts als ein Schlagwort, das Korangegner in die Nähe derjenigen rücken soll, die ihn wörtlich befolgen: Im Haus der Sprache treiben sich Gauner herum!

Die Verbiegung der deutschen Sprache nimmt immer skurrilere Züge an. Ich wurde auch schon als Demokratiefaschist bezeichnet, weil ich unsere Verfassung als absoluten Massstab für jeden in Deutschland bezeichnet hatte.
Insgesamt scheinen die Fronten deutlicher und die Auseinandersetzung härter zu werden, ein erfreulicher Trend.