PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist der Unterschied?



mike
22.09.2004, 06:34
Was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen Kokser und einem Jüdischen Kokser.

Der Deutsche Kokser ist in Deutschland seinen Job als Füßballtrainer los und sein Ansehen ist auf ewige Zeit ruiniert.

Der Jüdische Kokser wird rehabilitiert, bekommt seine Fernsehsendung wieder und darf so weiter machen wie bisher.


Oder hatte jemand ernsthaft geglaubt, daß Christop Daum Deutscher Bundestrainer hätte werden dürfen?


STREIT ÜBER NEUEN BUNDESTRAINER

Daum zögert - Mayer-Vorfelder wackelt

Der massive Widerstand der Clubbosse gegen einen Bundestrainer Christoph Daum hinterlässt bei dem umstrittenen Erfolgscoach Wirkung. Er wolle Bedenkzeit, tendiere aber zu einer Absage, sagte der frühere Leverkusener.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306196,00.html


Die Moral der Deutschen und der Einfluß der heimlichen Regierung

Hinweis
22.09.2004, 09:10
Na, da brat mir doch einer 'nen Storch, die Welt ist ja so einfach! Schema: "Das versteh ich jetzt aber nicht bzw. das passt mir aber gar nicht in den Kram" und schwupps: Steckt der Jude dahinter!
Man mag sich fast fragen, wieso polykausale Erklärungsansätze nicht schon längst abgeschafft wurden. Schafft Platz für eingleisiges Schwurbeldenken!

Hinweis

Alerion
22.09.2004, 09:12
Was willst du eigentlich? Daum hat doch selbst gesagt, dass er nicht wechseln will. Hätte man ihm jetzt den Trainerposten aufdrängen sollen und ihn dazu bringen müssen, seinen Vertrag mit Istanbul nicht zu erfüllen?

mike
22.09.2004, 10:09
Was willst du eigentlich? Daum hat doch selbst gesagt, dass er nicht wechseln will. Hätte man ihm jetzt den Trainerposten aufdrängen sollen und ihn dazu bringen müssen, seinen Vertrag mit Istanbul nicht zu erfüllen?


shalom :2faces:

Alerion
22.09.2004, 10:11
shalom:2faces:

Sehr interessant. Willst du auch noch was zum Thema sagen oder war's das?

tabasco
22.09.2004, 11:04
shalom :2faces:
FETTE TYPOGRAPHIE NERVT!!!

mike
22.09.2004, 11:04
shalom:2faces:

Sehr interessant. Willst du auch noch was zum Thema sagen oder war's das?

Bei den von dir gezeigten Tiefgang nehme ich an, daß ich dich überfordere. :D

Alerion
22.09.2004, 11:06
Bei den von dir gezeigten Tiefgang nehme ich an, daß ich dich überfordere. :D

Zumindest bin ich in der Lage, was zum jeweiligen Thema zu schreiben. Bei dir scheint außer zusammengesponnenen Verschwörungstheorien ja nicht viel zu kommen.

mike
22.09.2004, 11:56
Bei den von dir gezeigten Tiefgang nehme ich an, daß ich dich überfordere. :D

Zumindest bin ich in der Lage, was zum jeweiligen Thema zu schreiben. Bei dir scheint außer zusammengesponnenen Verschwörungstheorien ja nicht viel zu kommen.

Sag mal du Mickeymaus, welcher Prophet hat dich denn geschickt, daß du hier solch Sprüche machst. Mach die mal die Eierschalen hinter den Ohren ab.

Hakan
22.09.2004, 11:59
Sag mal du Mickeymaus, welcher Prophet hat dich denn geschickt, daß du hier solch Sprüche machst. Mach die mal die Eierschalen hinter den Ohren ab.

Was soll denn das Mike? Kannst du dich nicht mehr benehmen? Du startest einen Thread und beleidigst die Leute die was dazu schreiben?

Alerion
22.09.2004, 12:01
Sag mal du Mickeymaus, welcher Prophet hat dich denn geschickt, daß du hier solch Sprüche machst. Mach die mal die Eierschalen hinter den Ohren ab.

Lies doch nochmal nach. Wer von uns beiden hat den ersten Beitrag im Strang geschrieben, der nichts mit dem Thema zu tun hatte?

mike
22.09.2004, 12:16
Was soll denn das Mike? Kannst du dich nicht mehr benehmen? Du startest einen Thread und beleidigst die Leute die was dazu schreiben?


Du halte dich gefälligst raus und misch dich nicht bei jedem Thema ein.
Wenn es solchen Flitzpiepen nur darauf ankommt einen Strang zu stören, statt effektiv dran weiter zu arbeiten, sollen sie in ihrem Kindergarten bleiben.
Gibt doch bestimmt irgenwo ein Forum für bis 12jjährige. Anders kann ich mir diese Naivität nicht erklären.

Hakan
22.09.2004, 12:20
Du halte dich gefälligst raus und misch dich nicht bei jedem Thema ein.
Wenn es solchen Flitzpiepen nur darauf ankommt einen Strang zu stören, statt effektiv dran weiter zu arbeiten, sollen sie in ihrem Kindergarten bleiben.
Gibt doch bestimmt irgenwo ein Forum für bis 12jjährige. Anders kann ich mir diese Naivität nicht erklären.

Das hier ist ein öffentliches Forum , deswegen kann ich mich einmischen wo ich Lust habe. Oder muss ich mir erst deine Erlaubnis holen?
Ausserdem was hat er denn getan? Deine Riesenschrift kritisiert? Die kann einem aber auch ganz schön auf den Sack gehen X(

mike
22.09.2004, 12:23
Das hier ist ein öffentliches Forum , deswegen kann ich mich einmischen wo ich Lust habe. Oder muss ich mir erst deine Erlaubnis holen?
Ausserdem was hat er denn getan? Deine Riesenschrift kritisiert? Die kann einem aber auch ganz schön auf den Sack gehen X(

Dann solltest du dir seine Naivität in meinem anderen Beitrag einmal ansehen, dann wirst du sehen, wessen Geistes Kind das ist.

Hakan
22.09.2004, 12:36
Ich weiss wessen Geistes Kind du bist, das reicht mir. Ich finde einfach man sollte mit Leuten die neu hier sind nicht so umspringen.

Alerion
22.09.2004, 12:43
Dann solltest du dir seine Naivität in meinem anderen Beitrag einmal ansehen, dann wirst du sehen, wessen Geistes Kind das ist.

Also ist jeder naiv, der nicht deinen Vorstellungen von genauen Absprachen hinter den Kulissen folgt. Du markierst hier den große alleswissenden Macker und jeder, der nicht deiner Meinung ist, muss automatisch im Kindergarten sein, oder?
Statt dass du ordentlich diskutierst, bezeichnest du mich als Fräulein, Kindergartenkind, erklärst, dass deine echt hochgeistigen Beiträge mich überfordern könnten. Noch arroganter geht's ja wohl nicht, oder?

Schlumpf
22.09.2004, 12:59
Ich denke Mike hat irgendwie schon recht.
Friedmann und Daum wurden/werden mit unterschiedlichem Maß gemessen.
Beide haben Drogen konsumiert, beide haben sich daneben benommen.

Aber Friedmann ist nach kurzer Zeit wieder auf dem Bildschirm zu sehen, während Daum wegen seiner Vergehenweiter abgestraft wird.

Ich ziehe aber eine andere Folgerung:
Der DFB hat mehr Rückrat und mehr Verständnis für die Verantwortung die der DFB trägt.
Friedmann ist lediglich eine Person des Showbiz. Wer hier Moral oder Rückgrat erwartet ist selbst schuld.

Ich bezweifle ernsthaft, dass Religion bei der Entscheidung eine Rolle gespielt hat.

Hakan
22.09.2004, 13:04
Ich denke Mike hat irgendwie schon recht.
Friedmann und Daum wurden/werden mit unterschiedlichem Maß gemessen.
Beide haben Drogen konsumiert, beide haben sich daneben benommen.

Aber Friedmann ist nach kurzer Zeit wieder auf dem Bildschirm zu sehen, während Daum wegen seiner Vergehenweiter abgestraft wird.

Ich ziehe aber eine andere Folgerung:
Der DFB hat mehr Rückrat und mehr Verständnis für die Verantwortung die der DFB trägt.
Friedmann ist lediglich eine Person des Showbiz. Wer hier Moral oder Rückgrat erwartet ist selbst schuld.

Ich bezweifle ernsthaft, dass Religion bei der Entscheidung eine Rolle gespielt hat.



Mit dem einzigen Unterschied , dass Daum als Bundestrainer, Deutschland repräsentiert hätte , was bei Friedman nicht der Fall ist.

mike
22.09.2004, 13:12
Mit dem einzigen Unterschied , dass Daum als Bundestrainer, Deutschland repräsentiert hätte , was bei Friedman nicht der Fall ist.

Es ist einfach ein Skandal, daß man solch einen Menschen, der seinem Publikum jahrelang den Saubermann vorgespielt hat und der mit keinem seiner Gesprächspartner
zimperlich umgegangen ist, wieder eine Bühne bereitet.

Es ist ja nicht nur das Kokain, denn der Menschenhandel, wenngleich auch nicht strafrechtlich relevant geworden, klebt nach wie vor an den schmierigen Pomadentypen.

Und das kann man nur mit einer starken Lobby, die da Zentralrat der Juden heißt und dessen persönlicher Freund ein Herr Spielg vom Zentralrat ist.

Nachdenken Jungs!

Siran
22.09.2004, 13:23
Wenn niemand bei Friedmann einschalten würde und die Zuschauerquoten in den Keller gehen würden, dann wäre er ganz schnell weg aus dem Programm. Ganz augenscheinlich gibt es aber Leute, die ihn gern sehen wollen und seine Sendung einschalten.
Ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.

MoJo
22.09.2004, 13:32
Wenn niemand bei Friedmann einschalten würde und die Zuschauerquoten in den Keller gehen würden, dann wäre er ganz schnell weg aus dem Programm. Ganz augenscheinlich gibt es aber Leute, die ihn gern sehen wollen und seine Sendung einschalten.
Ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.
... oder aber der executiven Medienkontrolle! :))

Schlumpf
22.09.2004, 13:47
Mit dem einzigen Unterschied , dass Daum als Bundestrainer, Deutschland repräsentiert hätte , was bei Friedman nicht der Fall ist.

Erklären Sie mir bitte den Unterschied zu meiner Aussage.

mike
22.09.2004, 15:06
Wenn niemand bei Friedmann einschalten würde und die Zuschauerquoten in den Keller gehen würden, dann wäre er ganz schnell weg aus dem Programm. Ganz augenscheinlich gibt es aber Leute, die ihn gern sehen wollen und seine Sendung einschalten.
Ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Sieh nach auf welchem Programm er sich präsentieren wird und siehe auch gleich nach wer Einfluß auf diese Sendeanstalt hat. Ich werde mir diesen Kokser mit Sicherheit nicht mehr reinziehen.

Touchdown
22.09.2004, 16:15
Wer ist Friedmann? Ist der wichtig? Ich denke nicht. Wer ihn nicht mag schaut ihn sich nicht an, so ist das doch bei allen Fernsehtypen.

Bei Daum liegt der Fall anders. Als Nationaltrainer hätte er eine große Verantwortung und repräsentiert den deutschen Fußball. Der DFB unterstützt die Kampagne "Keine Macht den Drogen", da ergibt sich automatisch ein Konflikt.

Sigi
22.09.2004, 17:34
Wer ist Friedmann? Ist der wichtig? Ich denke nicht. Wer ihn nicht mag schaut ihn sich nicht an, so ist das doch bei allen Fernsehtypen.
Deutschlands Juden hören auf ihn und hetzen gegen die, die er als Feinde der Juden markiert wie z.B. Möllemann, der ja jetzt tot ist.

tabasco
22.09.2004, 17:55
Deutschlands Juden hören auf ihn und hetzen gegen die, die er als Feinde der Juden markiert wie z.B. Möllemann, der ja jetzt tot ist.
"hören" im Sinne "mögen" oder "sich die Sendung anschauen" - vielleicht. Er ist ja auch eigenartig...
"hetzen"? ...wer hat Dir das erzählt? Wo hast Du das her?

Liegnitz
22.09.2004, 18:02
Deutschlands Juden hören auf ihn und hetzen gegen die, die er als Feinde der Juden markiert wie z.B. Möllemann, der ja jetzt tot ist.
Richtig so ist es.

tabasco
22.09.2004, 18:08
Richtig so ist es.
hm. Du scheins ja auch Bescheid zu wissen...

Sigi
22.09.2004, 18:16
"hetzen"? ...wer hat Dir das erzählt? Wo hast Du das her?
Es gibt Dinge die bekommt man selbst durch Beobachtung ganz gut raus. Oder brauchst du jemanden, der ständig hinter dir her rennt und dir alles sagt, was du denken sollst? Schaust du Friedmann an?

mike
22.09.2004, 18:25
hm. Du scheins ja auch Bescheid zu wissen...

Fakt ist und daran gibt es kein Deuteln, daß der Zentralrat eine zweite Macht in diesem Staat ist, die ihm nicht zusteht.
Das beste Beispiel ist der Islamistenkongreß, der von Körting jetzt gestoppt wurde.
Paul Spiegel hatte nichts anderes zu tun als unseren greisen innenminister ins Gebet zu nehmen und Körting ist gesprungen.

Dieses Machtpotential welches von dort ausgeht, läßt ein friedliches Zusammenleben nicht zu. Die, dem Zentralrat nicht angeschlossenen jüdischen Gemeinden geht das nähmlich auch schon gewaltig auf den Senkel und es gibt nicht umsonst erhebliche Diskrepanzen untereinander.