PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein "Muselstrang"



Stechlin
30.12.2007, 21:33
„Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen.“
Friedrich der Große

Ehrlich, diese Islamhysterie im Lande nebst Forum erscheint mir immer grotesker. Überall wird dem Urnenpöbel permanent das Schreckgespenst des radikalen Islamismus an die Wand gemalt, aufdaß es nur fleißig mit den Knien schlottert. Und die schlottern -und wie! Das dazugehörige Zähneklappern äußert sich dann in den endlosen "Muselsträngen", die Tag ein Tag aus hier ins Netz gehämmert werden. Und alle nach dem gleichen Schema: Eine bigotte Empörung über des Musels Erdreisten, dahinter stets die Absicht zur religiösen Weltherrschaft entdeckend lautet der Schuldspruch am Ende stets: schuldig im Sinne der Anklage.

Die Häufigkeit, mit der diese gekünstelten "Empörungen" hierzuforum entleert werden, läßt vermuten, der heilige Kreuzzug des Islam draußen auf Deutschlands Straßen gegen unser christliches Abendland hat längst begonnen. Weshalb finden unsere Ordensritter des Wahren, Guten und Schönen dann noch die Zeit, ihre Panik darüber hier Woche für Woche zu zelebrieren? Schon merkwürdig.

Der groteske Moment darüber offenbart sich dann schließlich beim Blick auf die Realität. Wessen Lied wird hier im Lande eigentlich gesungen? Schon mal über diese Frage nachgedacht?
Ich weiß nicht, die Türken sind hier in Deutschland nun schon seit mehreren Jahrzehnten. Nie hat sich jemand an Kopftüchern gestört, an zwangsverheirateten Mädchen oder an deren Religion. Doch seit dem 11.9. heißt der große Satan auf einmal der Islam. Und plötzlich ist jeder ausgeflippte Türke, der Nachts harmlose Rentner verprügelt oder ein Vorstrafenregister in Lexikonstärke vorweisen kann, die erste Welle des Dschihad. Geht es auch eine Nummer kleiner?

Merkt denn keiner, daß uns die Wirkung als Ursache verkauft werden soll? Herr Bush verkündet den Kampf gegen den Terror, und die Presse besorgt die Drecksarbeit, und übersetzt uns Terror mit Islam. Na, was soll da so ein pubertierender Rütli-Türke im Land wohl denken? Oder der Moslem im allgemeinen, der in seinem Leben bis Dato vielleicht noch nie was von Osama Bin Laden gehört hat, bis das westliche Gutmenschentum jedem Moslem sagte, daß Osama ihr bester Freund sei, und deshalb alle Musels potenzielle Terroristen sind, und der Islam ihre Kriegsflagge. Da wird sich der Mustafa vom Dönergrill aber freuen: "Zu Gast bei Freunden". Bei welchen Freunden?

Was uns der Bundeswehreinsatz allein nur in Afghanistan kostet, unsere indirekte Beteiligung am Irakkrieg, unsere Schiffe vorm Libanon? Das ist viel Geld. Schon mal darüber nachgedacht, warum der Urnenpöbel nicht danach fragt? Weil die vereinten Pressesirenen den Mob auf der Straße mit ihren antiislamistischen Bezirzungen so weich geklopft haben, daß er vor lauter Angstzittern alles mit sich machen läßt. Der Mob, wohlgemerkt.

1990 wurde den Menschen versprochen, daß der kalte Krieg vorbei sei, die atomare Bedrohung ein Relikt desselben, das Ende der Geschichte erreicht. Überall nur Friede, Freude, Eierkuchen. Und heute? 17 Jahre später? Habt Ihr Euch alle mal umgeschaut, was für ein Irrsinn da draußen herrscht? Die Bundeswehr feiert wieder "Kriegsweihnachten", wir bauen uns endlich wieder ein Kriegerdenkmal für gefallene Soldaten, Bomben haben wir mittlerweile auch schon geschmissen, und an der Heimatfront sehen wir uns einem religiösen Abwehrkampf gegenüberstehen, den es zu gewinnen gilt. Schäuble demontiert das Grundgesetz, um uns besser vor den "Terroristen", sprich vor dem Islam zu schützen, und errichtet damit einen Orwellschen Überwachungsstaat. In unseren Pässen sind jetzt unsere Fingerabdrücke gespeichert, Telefone werden abgehört, Datenbanken durchschnüffelt, der Bürger auf Schritt und Tritt mit Überwachungskameras verfolgt. Wer ins Museum will, der wird nach Bomben durchwühlt, und wir finden das alles ganz normal -jedenfall kommt niemand auf die Idee, großartig Widerstand zu fordern und zu leisten. Nein, der Urnenpöbel ist damit beschäftigt, sich vor den Räubern Alibabas kräftig in die Hosen zu scheißen. Nützliche Idioten, derweil ihre Taschen von der Politmafia geplündert werden für ihre dreckigen Kriegsspiele, in wessen Auftrag auch immer.

Wieviele Milliarden Euro kostet dieses Spiel mit dem Feuer? Von dem Geld, was ein jeder erarbeitet. Rausgeschmissen für ein dreckiges Schauspiel, das von drittklassigen Dilletanten des Politzirkus aufgeführt wird mit dem Urnenpöbel als Statisten, die ordentlich für Stimmung im Lande sorgen, aufdaß sich die Politgängster unbemerkt ihren miesen Geschäften widmen können. Und das im Heimatland Emanuel Kants. Aufklärung? Nie davon gehört.

Ja, es gibt die Al Qaida, es gibt religiöse Haßprediger, Selbstmordattentäter und religiöse Fundamentalisten. Die Frage lautet nur, wer hat sie bestellt? Der gemeine Moslem war es jedenfalls nicht.

PS: Es gab mal Zeiten, da war Deutschland (West und Ost) in der Arabischen Welt ein angesehener und vertrauenswürdiger Partner. Aber da gab es noch den Kalten Krieg, oder anders ausgedrückt: "Wir" waren mit anderen Dingen beschäftigt.

zwoologe
30.12.2007, 21:38
besser kann man es kaum auf den punkt bringen.:ty:

Bruddler
30.12.2007, 21:40
NITUP, was ist eigentlich aus Deiner Bergpredigt geworden ?

Alfred
30.12.2007, 21:47
Damals wurden unsere Kinder auch nicht jedentag Opfer von Musels.
Deshalb verstehe Ich nicht das Du solche Stränge eröffnest...

Du verschweigst die Tatsache das die Nusels selber Schuld an ihrem Image sind...

Rede mal mit ihm über das Thema Musels....

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg

Vril
30.12.2007, 21:48
Ja, es gibt die Al Qaida, es gibt religiöse Haßprediger, Selbstmordattentäter und religiöse Fundamentalisten. Die Frage lautet nur, wer hat sie bestellt?

Die Antwort kann dir am besten Genosse Jürgen Meyer erklären , alles ist vermutlich nur eine Verschwörung der CIA , eingefädelt von US-Präsident Bush und seinen Erzkapitalistischen Kreisen , oder wie wir Rechten auch sagen USrael.

Stechlin
30.12.2007, 21:52
Damals wurden unsere Kinder auch nicht jedentag Opfer von Musels.
Deshalb verstehe Ich nicht das Du solche Stränge eröffnest...

Du verschweigst die Tatsache das die Nusels selber Schuld an ihrem Image sind...

Rede mal mit ihm über das Thema Musels....

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg

Hast Du eigentlich verstanden, worum es mir in meinem Text eigentlich geht? Offenbar nicht.

Ich gebe zu, das wirkt frustrierend.

Stechlin
30.12.2007, 21:53
Die Antwort kann dir am besten Genosse Jürgen Meyer erklären , alles ist vermutlich nur eine Verschwörung der CIA , eingefädelt von US-Präsident Bush und seinen Erzkapitalistischen Kreisen , oder wie wir Rechten auch sagen USrael.


Hast Du eigentlich verstanden, worum es mir in meinem Text eigentlich geht? Offenbar nicht.

Ich gebe zu, das wirkt frustrierend.

.......................

Alfred
30.12.2007, 21:58
Hast Du eigentlich verstanden, worum es mir in meinem Text eigentlich geht? Offenbar nicht.

Ich gebe zu, das wirkt frustrierend.

Schäuble 2.0 , Computerwahl , Digitaler Reisepass , Vorratsdatenspeicherung , §130 , § 86a , Todesschuss Disskusion , Erschiessen von Demonstranten ( EU-Verfassung )
Illegale Gefängnisse , Aufbau von Feindbildern usw

Das habe Ich verstanden....

Darum ist das Verhalten dieser Messerstecher äußerst Kontraproduktiv.
Warum diese Überfälle...?

Stechlin
30.12.2007, 22:07
Schäuble 2.0 , Computerwahl , Digitaler Reisepass , Vorratsdatenspeicherung , §130 , § 86a , Todesschuss Disskusion , Erschiessen von Demonstranten ( EU-Verfassung )
Illegale Gefängnisse , Aufbau von Feindbildern usw

Das habe Ich verstanden....

Darum ist das Verhalten dieser Messerstecher äußerst Kontraproduktiv.
Warum diese Überfälle...?

Und seit wann gibt es diese "Messerstecher"? Seit Osama Bin Laden ihnen gesagt hat, daß sie in Frankfurt Main harmlose Rentner verprügeln sollen?

Wenn Du von der Gesellschaft, in der Du lebst, ständig gesagt bekommst, daß sowohl Deine Kultur als auch Deine Religion, ja selbst Deine ethnische Herrkunft nichts wert sei, dann würdest auch Du -oder ein anderer Leidensgenosse- irgendwann losrennen mit dem Messer in der Hand. Und wenn Du und Deinesgleichen auf Rütlischulen verfrachtet werden, dann ist das der Sache auch noch äußerst dienlich.

Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. Und die erste Frage lautet immer: Ei oder Henne? Ursache oder Wirkung? Fragen, die eben nur der Verstand beantworten kann. Es sei denn, man überläßt die Antwort dem Spiegel, Stern oder Bild -oder Hendrik M. Broder.


Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung freigesprochen [A482] (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt usw., so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen.

Alfred
30.12.2007, 22:19
Und seit wann gibt es diese "Messerstecher"? Seit Osama Bin Laden ihnen gesagt hat, daß sie in Frankfurt Main harmlose Rentner verprügeln sollen?

Wenn Du von der Gesellschaft, in der Du lebst, ständig gesagt bekommst, daß sowohl Deine Kultur als auch Deine Religion, ja selbst Deine ethnische Herrkunft nichts wert sei, dann würdest auch Du -oder ein anderer Leidensgenosse- irgendwann losrennen mit dem Messer in der Hand. Und wenn Du und Deinesgleichen auf Rütlischulen verfrachtet werden, dann ist das der Sache auch noch äußerst dienlich.

Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. Und die erste Frage lautet immer: Ei oder Henne? Ursache oder Wirkung? Fragen, die eben nur der Verstand beantworten kann. Es sei denn, man überläßt die Antwort dem Spiegel, Stern oder Bild -oder Hendrik M. Broder.

Ich denke da irrst Du...diese Schule waren Früher Gute und Sichere Schulen.
Und niemals hatten Nationale Regierungen die Musels beleidigt.
Im 3ten Reich waren Wir sogar Verbündete im Irak Krieg von 1940/1941.

Und heute hat man in diesem Staate noch alle Chancen...außer als Rechter.
Anpassung wäre eine Lösung , aber das Verbietet der Islam.

Uns Deutschen Kindern wurde Ständig gesagt das Deutsche nix Wert wären.
Die Gutmenschen sagten uns immer das Wir Böse und Schlecht sind.

Und Wir rannten nicht jedentag los und brachten Schulkinder um...
Nein , Nitup deine Warnungen zum Thema Überwachung und Abbau
von Demokratie in allen Ehren , aber die Muslime sind an ihrem Negativ
Image selber schuld...

Und Fälle wie Verden oder München sind daran mitschuld.

Stechlin
30.12.2007, 22:25
Ich denke da irrst Du...diese Schule waren Früher Gute und Sichere Schulen.
Und niemals hatten Nationale Regierungen die Musels beleidigt.
Im 3ten Reich waren Wir sogar Verbündete im Irak Krieg von 1940/1941.

Und heute hat man in diesem Staate noch alle Chancen...außer als Rechter.
Anpassung wäre eine Lösung , aber das Verbietet der Islam.

Uns Deutschen Kindern wurde Ständig gesagt das Deutsche nix Wert wären.
Die Gutmenschen sagten uns immer das Wir Böse und Schlecht sind.

Und Wir rannten nicht jedentag los und brachten Schulkinder um...
Nein , Nitup deine Warnungen zum Thema Überwachung und Abbau
von Demokratie in allen Ehren , aber die Muslime sind an ihrem Negativ
Image selber schuld...

Und Fälle wie Verden oder München sind daran mitschuld.

Warum sind die "Musels" schuld an ihrem Image? Wieso waren die früher friedlich, heute angeblich nicht? Wo siehst Du die Ursachen? Werden die so geboren? Steht das im Koran? Hat jeder von Osama Anweisungen erhalten?
An was liegt es?

Alfred
30.12.2007, 22:36
Warum sind die "Musels" schuld an ihrem Image? Wieso waren die früher friedlich, heute angeblich nicht? Wo siehst Du die Ursachen? Werden die so geboren? Steht das im Koran? Hat jeder von Osama Anweisungen erhalten?
An was liegt es?

Ich finde es liegt am Umschwung in der Religion.
Denn warum sonst Stoppen Sie die Angriffe nicht ?

Ursachenforschung ?

Falsche Politik der SPD , CDU , CSU , Grüne und PDS/Linke....

Keine Grenzen gezogen und alles vom Himmel Versprochen.
Dann als Ehemaliger Verbündeter gegen die Afghanen und Iraker in den Krieg gezogen.Heute Vasall der USraelischen Herrscher.

Dazu die schlechte Wirtschaft und die Tatsache das der Familien Nachwuchs
gestattet wurde anstatt darauf zu bestehen das man bei einer Verschlechterung der Wirtschaftlichen Lage wieder in die Heimat zurüch kehren sollte...

Falsche Asylpolitik:
Manche Asylanten konnten das Verfahren 17 Jahre lang hinauszögern.
Denn das Asylrecht ist Löchriger als ein Schweizer Käse.

Efna
31.12.2007, 00:18
besser kann man es kaum auf den punkt bringen.:ty:

Sehe ich genauso, nicht die Religion etc. macht einen zu einen guten oder bösen Menschen sondern unsere Motive und Handlungen machen dies. Es ist der Mensch der sich zum Schlechten oder guten Entwickelt. Ich weiss nicht vom wenn das Zitat stammt aber es ist gut

"das was wir jeden Tag gedenken zu tun das macht uns zu einen guten oder Schlechten Menschen"

Und gerade wegen so einer Einstellung mag ich den Alten Fritz und gerade das macht ihn zu den besten Absolutistischen Herrschern aller Zeiten....

Stechlin
31.12.2007, 01:20
Sehe ich genauso, nicht die Religion etc. macht einen zu einen guten oder bösen Menschen sondern unsere Motive und Handlungen machen dies. Es ist der Mensch der sich zum Schlechten oder guten Entwickelt. Ich weiss nicht vom wenn das Zitat stammt aber es ist gut

"das was wir jeden Tag gedenken zu tun das macht uns zu einen guten oder Schlechten Menschen"

Und gerade wegen so einer Einstellung mag ich den Alten Fritz und gerade das macht ihn zu den besten Absolutistischen Herrschern aller Zeiten....

Du sprichst mir aus dem tiefsten meiner Seele! Der Alte Fritz offenbart sich uns in der schlichten Beschreibung seiner selbst: Er war nur der erste Diener seines Staates. Das erzähle mal einem Friedrich Merz, der die Bundesrepublik Deutschland vor dem BVerfG verklagt hat, weil das Grundgesetz von ihm fordert, seine Haupttätigkeit in seinem Abgeordnetenmandat zu sehen. Da bleibt eben wenig Zeit für die zwölf Nebentätigkeiten. Sowas hätte der Alte Fritz zum Torfstechen in den Oderbruch geschickt.

Und solche billigen Politnutten reden den Leuten eben alles ein, eben auch, daß der Musel im Grunde ein verstockter Faschist sei. Auschwitz hilft immer! Das Feindbild steht, und wir sind diesmal auf der Seite der Guten dabei: For Freddom and Democracy, aufdaß das Öl reichlich fließen möge. Und der deutsche Hampelmann hampelt mit, auch wenn er dabei im Zinksarg, passender wäre ja dem Auftrag entsprechend: im Peacemaker nach Hause kommt .

Und an der Heimatfront wird kräftig Stimmung gemacht zum Radau am Hidukusch. Das Feindbild sitzt noch nicht recht, sodaß die ARD sich gezwungen sah, auch noch den "Musels" ans Bein zu pissen, die eiegentlich so sind, wie immer heuchelnd gefordert wird: Weltoffen, tolerant und -wie man so schön sagt- liberal! Das perfekte Beispiel einer gelungenen Integration: die Aleviten (http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/aleviten.html)! Gut organisiert und absolut zufrieden damit, hier ihre Religion ausleben zu dürfen. Was wollte man mehr? Und Dank des erbärmlichen Feingespürs eines drittklassigen Intendanten einer öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt hauen wir in unserer panischen Angst vorm bösen Muselmanen auch noch denen vorm Kopf, die prinzipiell gegen religlösen Fundamentalismus sind. Bravo! Das nennt man "den Teufel mit dem Belzebub austreiben". Rohrstockpädagogik aus dem 19. Jahrhundert.

Wenn der Alte Fritz sehen könnte, was aus seiner Idee eines toleranten Staates geworden ist, er würde bitterlich weinen.

"Man müßte es dahin bringen, daß sich alle Menschen des Fanatismus und der Intoleranz schämen." Friedrich der Große

Stechlin
31.12.2007, 01:25
Ich finde es liegt am Umschwung in der Religion.




Das ist die Ursache? Der "Umschwung" der Religionen? Ist das vom Himmel gefallen? Oder wie kam es dazu?

Werde doch mal konkret! Wo vermutest Du die Ursache für kriminelle Asylanten muslimischen Hintergrunds und den Krieg in Afghanistan und Irak, für Al Kaida und die Angst vor neuen Moscheen in Deutschland? Mal Butter bei die Fische!

stromer
31.12.2007, 01:25
Rohrstockpädagigik...?


Mitunter wünschte ich mir landesweit einen Kinderpsychologen namens dr.Prügelpeitsch....

(Meine Kinder haben von mir nie prügel bezogen...)


Anders scheint "integration" nicht mehr zu klappen...!

st.

Stechlin
31.12.2007, 01:37
Rohrstockpädagigik...?


Mitunter wünschte ich mir landesweit einen Kinderpsychologen namens dr.Prügelpeitsch....

(Meine Kinder haben von mir nie prügel bezogen...)


Anders scheint "integration" nicht mehr zu klappen...!

st.

Du beachtest bitte den Kontext, ja?

stromer
31.12.2007, 01:40
Du beachtest bitte den Kontext, ja?


Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten- IMMER!

st.

Stechlin
31.12.2007, 01:45
Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten- IMMER!

st.

Dann sind sie aber sehr bescheiden, und selbst Du scheinst Deine Möglichkeiten maßlos zu überschätzen.

stromer
31.12.2007, 01:55
Genau- ich bin blöd?

Ich vermute nicht nur, sondern sehe krimiminelle asylanten; generatiosübergreifende "unterschichtler", von steuergeldern alimentiert an unserem volksvermögen hängend, jeden monat "kreditfinanziert" von judenbanken...

In aller deutlichkeit- hier im land wird white trash geduldet!


Um uns auszurotten!?!

st.

Stechlin
31.12.2007, 01:57
Genau- ich bin blöd?

Ich vermute nicht nur, sondern sehe krimiminelle asylanten; generatiosübergreifende "unterschichtler", von steuergeldern alimentiert an unserem volksvermögen hängend, jeden monat "kreditfinanziert" von judenbanken...

In aller deutlichkeit- hier im land wird white trash geduldet!


Um uns auszurotten!?!

st.

Was soll dieses zusammenhanglose Zeug?

stromer
31.12.2007, 02:02
Du solltest lesen- aufnehmen, vrstehen, begreifen:


http://de.wikipedia.org/wiki/White_trash


Es ist Abschaum, der sich unseres Landes bemächtigt...mit Wollen Und Billigung der etablierten Parteien!

Notbremse?!

st.

Stechlin
31.12.2007, 02:05
Du solltest lesen- aufnehmen, vrstehen, begreifen:


http://de.wikipedia.org/wiki/White_trash


Es ist Abschaum, der sich unseres Landes bemächtigt...mit Wollen Und Billigung der etablierten Parteien!
Notbremse?!


st.

Ja, Du solltest die Notbremse ziehen. Der Abschaum sind die etablierten Parteien und deren Strippenzieher.

Orakel
31.12.2007, 02:10
Es geht ja nicht nur um Musels. Ob ihr es glaubt oder nicht. Man kann im Jahr 2007 schon mathematisch ausrechnen mit samt Geburten-und Sterberate und geplante Zuwanderung der jeweiligen Völker, wann wir Deutsche im eigenen Land in der Minderheit sind.
Natürlich können auch Russen dem nur guten abgewinnen weil die sich ja auch hier breit machen.

Eridani
31.12.2007, 07:58
Hast Du eigentlich verstanden, worum es mir in meinem Text eigentlich geht? Offenbar nicht.

Ich gebe zu, das wirkt frustrierend.
-----------------------------------
Habe Dich schon verstanden NITUP. >> a) Wir Deutschen leiden alle an Verfolgungswahn......
b) Der Islam ist harmlos, Islam heiß Frieden (oder Unterwerfung?)
c) Niemand will eine Mauer b.......,ähhh ..will Deutschland dem Islam ausliefern.

############

a1) Und was soll die ganze Show in den Medien, der vorauseilende Gehorsam von Theaterintendanten, Filmregisseuren und Politikern?!!
b1) Was war mit Pim Fortune, van Gogh in Holland? Was ist mit dem neuen Schlagwort unserer "Kulturbereicherer:" Scheiß Deutscher"?!
c1) Warum können hier 20.000 Türken in Deutschland einfach so eine DEMO machen, bekommen noch Reklame dafür, keine Absperrungen ,nur Privilegnien?:D

und wenn mal 150 Kameraden friedlich marschieren wollen, wird der Ausnahmezustand ausgerufen. Man oh man- Freund der Russen - wenn Du den Islam verniedlichen willst, dann mach das in einem anderen Forum - aber nicht hier!
Du gehst mir auf die Nerven!

E:

kadir
31.12.2007, 09:04
„Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen.“
Friedrich der Große

Ehrlich, diese Islamhysterie im Lande nebst Forum erscheint mir immer grotesker. Überall wird dem Urnenpöbel permanent das Schreckgespenst des radikalen Islamismus an die Wand gemalt, aufdaß es nur fleißig mit den Knien schlottert. Und die schlottern -und wie! Das dazugehörige Zähneklappern äußert sich dann in den endlosen "Muselsträngen", die Tag ein Tag aus hier ins Netz gehämmert werden. Und alle nach dem gleichen Schema: Eine bigotte Empörung über des Musels Erdreisten, dahinter stets die Absicht zur religiösen Weltherrschaft entdeckend lautet der Schuldspruch am Ende stets: schuldig im Sinne der Anklage.

Die Häufigkeit, mit der diese gekünstelten "Empörungen" hierzuforum entleert werden, läßt vermuten, der heilige Kreuzzug des Islam draußen auf Deutschlands Straßen gegen unser christliches Abendland hat längst begonnen. Weshalb finden unsere Ordensritter des Wahren, Guten und Schönen dann noch die Zeit, ihre Panik darüber hier Woche für Woche zu zelebrieren? Schon merkwürdig.

Der groteske Moment darüber offenbart sich dann schließlich beim Blick auf die Realität. Wessen Lied wird hier im Lande eigentlich gesungen? Schon mal über diese Frage nachgedacht?
Ich weiß nicht, die Türken sind hier in Deutschland nun schon seit mehreren Jahrzehnten. Nie hat sich jemand an Kopftüchern gestört, an zwangsverheirateten Mädchen oder an deren Religion. Doch seit dem 11.9. heißt der große Satan auf einmal der Islam. Und plötzlich ist jeder ausgeflippte Türke, der Nachts harmlose Rentner verprügelt oder ein Vorstrafenregister in Lexikonstärke vorweisen kann, die erste Welle des Dschihad. Geht es auch eine Nummer kleiner?

Merkt denn keiner, daß uns die Wirkung als Ursache verkauft werden soll? Herr Bush verkündet den Kampf gegen den Terror, und die Presse besorgt die Drecksarbeit, und übersetzt uns Terror mit Islam. Na, was soll da so ein pubertierender Rütli-Türke im Land wohl denken? Oder der Moslem im allgemeinen, der in seinem Leben bis Dato vielleicht noch nie was von Osama Bin Laden gehört hat, bis das westliche Gutmenschentum jedem Moslem sagte, daß Osama ihr bester Freund sei, und deshalb alle Musels potenzielle Terroristen sind, und der Islam ihre Kriegsflagge. Da wird sich der Mustafa vom Dönergrill aber freuen: "Zu Gast bei Freunden". Bei welchen Freunden?

Was uns der Bundeswehreinsatz allein nur in Afghanistan kostet, unsere indirekte Beteiligung am Irakkrieg, unsere Schiffe vorm Libanon? Das ist viel Geld. Schon mal darüber nachgedacht, warum der Urnenpöbel nicht danach fragt? Weil die vereinten Pressesirenen den Mob auf der Straße mit ihren antiislamistischen Bezirzungen so weich geklopft haben, daß er vor lauter Angstzittern alles mit sich machen läßt. Der Mob, wohlgemerkt.

1990 wurde den Menschen versprochen, daß der kalte Krieg vorbei sei, die atomare Bedrohung ein Relikt desselben, das Ende der Geschichte erreicht. Überall nur Friede, Freude, Eierkuchen. Und heute? 17 Jahre später? Habt Ihr Euch alle mal umgeschaut, was für ein Irrsinn da draußen herrscht? Die Bundeswehr feiert wieder "Kriegsweihnachten", wir bauen uns endlich wieder ein Kriegerdenkmal für gefallene Soldaten, Bomben haben wir mittlerweile auch schon geschmissen, und an der Heimatfront sehen wir uns einem religiösen Abwehrkampf gegenüberstehen, den es zu gewinnen gilt. Schäuble demontiert das Grundgesetz, um uns besser vor den "Terroristen", sprich vor dem Islam zu schützen, und errichtet damit einen Orwellschen Überwachungsstaat. In unseren Pässen sind jetzt unsere Fingerabdrücke gespeichert, Telefone werden abgehört, Datenbanken durchschnüffelt, der Bürger auf Schritt und Tritt mit Überwachungskameras verfolgt. Wer ins Museum will, der wird nach Bomben durchwühlt, und wir finden das alles ganz normal -jedenfall kommt niemand auf die Idee, großartig Widerstand zu fordern und zu leisten. Nein, der Urnenpöbel ist damit beschäftigt, sich vor den Räubern Alibabas kräftig in die Hosen zu scheißen. Nützliche Idioten, derweil ihre Taschen von der Politmafia geplündert werden für ihre dreckigen Kriegsspiele, in wessen Auftrag auch immer.

Wieviele Milliarden Euro kostet dieses Spiel mit dem Feuer? Von dem Geld, was ein jeder erarbeitet. Rausgeschmissen für ein dreckiges Schauspiel, das von drittklassigen Dilletanten des Politzirkus aufgeführt wird mit dem Urnenpöbel als Statisten, die ordentlich für Stimmung im Lande sorgen, aufdaß sich die Politgängster unbemerkt ihren miesen Geschäften widmen können. Und das im Heimatland Emanuel Kants. Aufklärung? Nie davon gehört.

Ja, es gibt die Al Qaida, es gibt religiöse Haßprediger, Selbstmordattentäter und religiöse Fundamentalisten. Die Frage lautet nur, wer hat sie bestellt? Der gemeine Moslem war es jedenfalls nicht.

PS: Es gab mal Zeiten, da war Deutschland (West und Ost) in der Arabischen Welt ein angesehener und vertrauenswürdiger Partner. Aber da gab es noch den Kalten Krieg, oder anders ausgedrückt: "Wir" waren mit anderen Dingen beschäftigt.

ein super beitrag.respekt respekt.

Klopperhorst
31.12.2007, 10:39
Empfehle das Akronym YAMS. Yet Another Musel Strang.


----

berty
31.12.2007, 11:08
„Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen.“
Friedrich der Große

Ehrlich, diese Islamhysterie im Lande nebst Forum erscheint mir immer grotesker. Überall wird dem Urnenpöbel permanent das Schreckgespenst des radikalen Islamismus an die Wand gemalt, aufdaß es nur fleißig mit den Knien schlottert. Und die schlottern -und wie! Das dazugehörige Zähneklappern äußert sich dann in den endlosen "Muselsträngen", die Tag ein Tag aus hier ins Netz gehämmert werden. Und alle nach dem gleichen Schema: Eine bigotte Empörung über des Musels Erdreisten, dahinter stets die Absicht zur religiösen Weltherrschaft entdeckend lautet der Schuldspruch am Ende stets: schuldig im Sinne der Anklage.

Die Häufigkeit, mit der diese gekünstelten "Empörungen" hierzuforum entleert werden, läßt vermuten, der heilige Kreuzzug des Islam draußen auf Deutschlands Straßen gegen unser christliches Abendland hat längst begonnen. Weshalb finden unsere Ordensritter des Wahren, Guten und Schönen dann noch die Zeit, ihre Panik darüber hier Woche für Woche zu zelebrieren? Schon merkwürdig.

Der groteske Moment darüber offenbart sich dann schließlich beim Blick auf die Realität. Wessen Lied wird hier im Lande eigentlich gesungen? Schon mal über diese Frage nachgedacht?
Ich weiß nicht, die Türken sind hier in Deutschland nun schon seit mehreren Jahrzehnten. Nie hat sich jemand an Kopftüchern gestört, an zwangsverheirateten Mädchen oder an deren Religion. Doch seit dem 11.9. heißt der große Satan auf einmal der Islam. Und plötzlich ist jeder ausgeflippte Türke, der Nachts harmlose Rentner verprügelt oder ein Vorstrafenregister in Lexikonstärke vorweisen kann, die erste Welle des Dschihad. Geht es auch eine Nummer kleiner?

Merkt denn keiner, daß uns die Wirkung als Ursache verkauft werden soll? Herr Bush verkündet den Kampf gegen den Terror, und die Presse besorgt die Drecksarbeit, und übersetzt uns Terror mit Islam. Na, was soll da so ein pubertierender Rütli-Türke im Land wohl denken? Oder der Moslem im allgemeinen, der in seinem Leben bis Dato vielleicht noch nie was von Osama Bin Laden gehört hat, bis das westliche Gutmenschentum jedem Moslem sagte, daß Osama ihr bester Freund sei, und deshalb alle Musels potenzielle Terroristen sind, und der Islam ihre Kriegsflagge. Da wird sich der Mustafa vom Dönergrill aber freuen: "Zu Gast bei Freunden". Bei welchen Freunden?

Was uns der Bundeswehreinsatz allein nur in Afghanistan kostet, unsere indirekte Beteiligung am Irakkrieg, unsere Schiffe vorm Libanon? Das ist viel Geld. Schon mal darüber nachgedacht, warum der Urnenpöbel nicht danach fragt? Weil die vereinten Pressesirenen den Mob auf der Straße mit ihren antiislamistischen Bezirzungen so weich geklopft haben, daß er vor lauter Angstzittern alles mit sich machen läßt. Der Mob, wohlgemerkt.

1990 wurde den Menschen versprochen, daß der kalte Krieg vorbei sei, die atomare Bedrohung ein Relikt desselben, das Ende der Geschichte erreicht. Überall nur Friede, Freude, Eierkuchen. Und heute? 17 Jahre später? Habt Ihr Euch alle mal umgeschaut, was für ein Irrsinn da draußen herrscht? Die Bundeswehr feiert wieder "Kriegsweihnachten", wir bauen uns endlich wieder ein Kriegerdenkmal für gefallene Soldaten, Bomben haben wir mittlerweile auch schon geschmissen, und an der Heimatfront sehen wir uns einem religiösen Abwehrkampf gegenüberstehen, den es zu gewinnen gilt. Schäuble demontiert das Grundgesetz, um uns besser vor den "Terroristen", sprich vor dem Islam zu schützen, und errichtet damit einen Orwellschen Überwachungsstaat. In unseren Pässen sind jetzt unsere Fingerabdrücke gespeichert, Telefone werden abgehört, Datenbanken durchschnüffelt, der Bürger auf Schritt und Tritt mit Überwachungskameras verfolgt. Wer ins Museum will, der wird nach Bomben durchwühlt, und wir finden das alles ganz normal -jedenfall kommt niemand auf die Idee, großartig Widerstand zu fordern und zu leisten. Nein, der Urnenpöbel ist damit beschäftigt, sich vor den Räubern Alibabas kräftig in die Hosen zu scheißen. Nützliche Idioten, derweil ihre Taschen von der Politmafia geplündert werden für ihre dreckigen Kriegsspiele, in wessen Auftrag auch immer.

Wieviele Milliarden Euro kostet dieses Spiel mit dem Feuer? Von dem Geld, was ein jeder erarbeitet. Rausgeschmissen für ein dreckiges Schauspiel, das von drittklassigen Dilletanten des Politzirkus aufgeführt wird mit dem Urnenpöbel als Statisten, die ordentlich für Stimmung im Lande sorgen, aufdaß sich die Politgängster unbemerkt ihren miesen Geschäften widmen können. Und das im Heimatland Emanuel Kants. Aufklärung? Nie davon gehört.

Ja, es gibt die Al Qaida, es gibt religiöse Haßprediger, Selbstmordattentäter und religiöse Fundamentalisten. Die Frage lautet nur, wer hat sie bestellt? Der gemeine Moslem war es jedenfalls nicht.

PS: Es gab mal Zeiten, da war Deutschland (West und Ost) in der Arabischen Welt ein angesehener und vertrauenswürdiger Partner. Aber da gab es noch den Kalten Krieg, oder anders ausgedrückt: "Wir" waren mit anderen Dingen beschäftigt.

Sauber!

Seit 2001 hat das für viele Deutsche dringend benötigte Feindbild sogar wieder einen Namen. Absonderlich, sogar einen Namen, der was mit Religion zu tun hat. Dies in einem Land, in dem für die christlichen Gläubigen Gefahr bestand und im Grunde immer noch besteht, abgeschoben zu werden in Reservate oder in Wachsfigurenkabinette ausgestellt zu werden.

Zuvor, in Rostock, Mölln und anderswo, ging es „nur“ gegen Ausländer. Heutzutage ist ein jeder Experte des Korans und des Islam und man schert alle Muslime über einen Kamm. Ungeachtet der Tatsache, dass diese „Feinde“ als Nachbarn, Kollegen völlig unauffällig mitten unter uns leben.

Irre, sogar die Freiheiten, von denen es ja im Grunde nicht sehr viele gibt, wäre man bereit aufzugeben, nur um den Feind zu schädigen.

Stechlin
31.12.2007, 11:56
[/COLOR][/I]
-----------------------------------
Habe Dich schon verstanden NITUP. >> a) Wir Deutschen leiden alle an Verfolgungswahn......
b) Der Islam ist harmlos, Islam heiß Frieden (oder Unterwerfung?)
c) Niemand will eine Mauer b.......,ähhh ..will Deutschland dem Islam ausliefern.

############

a1) Und was soll die ganze Show in den Medien, der vorauseilende Gehorsam von Theaterintendanten, Filmregisseuren und Politikern?!!
b1) Was war mit Pim Fortune, van Gogh in Holland? Was ist mit dem neuen Schlagwort unserer "Kulturbereicherer:" Scheiß Deutscher"?!
c1) Warum können hier 20.000 Türken in Deutschland einfach so eine DEMO machen, bekommen noch Reklame dafür, keine Absperrungen ,nur Privilegnien?:D

und wenn mal 150 Kameraden friedlich marschieren wollen, wird der Ausnahmezustand ausgerufen. Man oh man- Freund der Russen - wenn Du den Islam verniedlichen willst, dann mach das in einem anderen Forum - aber nicht hier!
Du gehst mir auf die Nerven!

E:


Bedaure, diesem Wunsch muß ich Dir leider versagen.

Zu den "20 000 Türken, die Demo machen": Du kennst die Aleviten? Du weißt, was es mit denen auf sich hat? Wenn ja, äußere Dich mal zu ihnen. Die sind prima integriert, religiös-liberal und keinesfalls fundamentalistisch. Und nun, Kamerad?

politisch Verfolgter
31.12.2007, 18:45
Die marxistische Lohnscheiße muß aus den Gesetzen. Dazu wärs ganz gut, wenn Bekopftuchte im Reichstag den Deutschen bissel aufmischen, indem sie Deutsche zum lohnpflichtigen Prollaffen erklären.
Wird der elende Marxismusdreck von Musliminnen auf Regierungsbänken gepredigt, dann kommt er erst so richtig zur Geltung ;-)
Viell. kommen dann die Affenschieber, Lohnscheißefresser und Prollshitwähler zur Besinnung.
Dann ist man wenigstens mal den säuischen links-rechts-Dreck los.
Dann wird Allah und Koran gejubelt, daß es einer Sau graust ;-)
Auch den zwangsarbeitsgeilen Christenfanatikern geht das dann hoffentlich mal ordentlich unter die Haut.
Mit den Deutschen ist kein Staat mehr zu machen, uns müssen Andere mal gehörig aufmischen.