PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam wünscht frohes Fest



Farblos
30.12.2007, 21:33
Islam wünscht frohes Fest

Auch die islamische Welt hat dieses Jahr Weihnachtswünsche an die Christen überbracht. Eine Gruppe von 135 hochrangigen islamischen Gelehrten wünschten ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.

In einer gemeinsamen Erklärung sprachen sie die Friedenswünsche in Arabisch, Englisch und Lateinisch aus: "Al-salamu aleikum, Peace be upon you, Pax Vobiscum."

Da es im Islam keine zentrale Instanz wie den Papst im Christentum gibt, war es bisher nur immer wieder vereinzelt zu Weihnachtswünschen islamischer Gelehrter gekommen. (gs)

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=12&cid=144641

Bruddler
30.12.2007, 21:37
Auch ich wuensche dem Islam friedvolle und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Friede auf Erden - Halleluja !

Vril
30.12.2007, 21:54
Islam wünscht frohes Fest

Auch die islamische Welt hat dieses Jahr Weihnachtswünsche an die Christen überbracht. Eine Gruppe von 135 hochrangigen islamischen Gelehrten wünschten ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.


Da fehlt doch noch was oder ? ----> :ironie:

Farblos
30.12.2007, 22:01
Da fehlt doch noch was oder ? ----> :ironie:

Nö da fehlt nichts. Aber du kannst dir ja wenn dir persönlich etwas fehlt was hinzudichten ;)

Alfred
30.12.2007, 22:24
Auch ich wuensche dem Islam friedvolle und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Friede auf Erden - Halleluja !

Ja.Friede , Freude und Eierkuchen.:cool2:

Bruddler
30.12.2007, 22:33
Ja.Friede , Freude und Eierkuchen.:cool2:

Du glaubst mir nicht ? :cool2:

zwoologe
30.12.2007, 22:34
Du glaubst mir nicht ? :cool2:

ich denke eher das passt ihm nicht. :]

mögliche therapieform:

protestwischen!:rofl:

Alfred
30.12.2007, 22:42
Du glaubst mir nicht ? :cool2:

Es klang so....Äh Lieblos ? :cool2:

Alfred
30.12.2007, 22:43
ich denke eher das passt ihm nicht. :]

mögliche therapieform:

protestwischen!:rofl:

Nee...:cool2:

germane

Felixhenn
31.12.2007, 06:52
Islam wünscht frohes Fest

Auch die islamische Welt hat dieses Jahr Weihnachtswünsche an die Christen überbracht. Eine Gruppe von 135 hochrangigen islamischen Gelehrten wünschten ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.

In einer gemeinsamen Erklärung sprachen sie die Friedenswünsche in Arabisch, Englisch und Lateinisch aus: "Al-salamu aleikum, Peace be upon you, Pax Vobiscum."

Da es im Islam keine zentrale Instanz wie den Papst im Christentum gibt, war es bisher nur immer wieder vereinzelt zu Weihnachtswünschen islamischer Gelehrter gekommen. (gs)

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=12&cid=144641

Danke, aber ich habe mein Weihnachtsfest ohne die Wünsche der Moslems begangen und so gar nichts vermisst.

romeo1
31.12.2007, 07:42
Nach all den vielen Haßtiraden islam. Theologen bin ich äußerst skeptisch über die Aufrichtigkeit dieser Grußbotschaft.

Hayaser
31.12.2007, 09:34
Islam wünscht frohes Fest

Auch die islamische Welt hat dieses Jahr Weihnachtswünsche an die Christen überbracht. Eine Gruppe von 135 hochrangigen islamischen Gelehrten wünschten ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.

In einer gemeinsamen Erklärung sprachen sie die Friedenswünsche in Arabisch, Englisch und Lateinisch aus: "Al-salamu aleikum, Peace be upon you, Pax Vobiscum."

Da es im Islam keine zentrale Instanz wie den Papst im Christentum gibt, war es bisher nur immer wieder vereinzelt zu Weihnachtswünschen islamischer Gelehrter gekommen. (gs)

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=12&cid=144641


So ein Schwachsinn der Islam wünscht frohes Fest, das ist doch nicht ernst gemeint.
Vom Papst wurde es abgeguckt nun wollte man es nachmachen.

Der Islam "verteufelt" das Christentum und wünscht uns Christen den Tod.

Wo war der Islam 1915 wo damals Millionen Christen abgeschlachtet wurden?

Wo war der Islam, 1955 die berühmte Nacht vom 6. zum 7. September "Prognomnacht" in Istanbul, abertausende Christen wurden ermordet und die Einrichtungen zertrümmert ?

Wo war der Islam, als im Januar der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink "feige" auf offener Strasse ermordet wurde?

Wo war den der Islam wo Christen in Malatya brutal ermordet wurden?

etc. etc. etc.

Die Liste ist lang ich habe keine Zeit und Lust die ganzen Schandtaten einzeln aufzuzählen.

Hat jemals der Islam im Nachhinein sein bedauern geäußert, dass 1915 Millionen unschuldige Zivillisten Christen brutal ermordet wurden?

Nein!!!

Der Islam soll gefälligst uns Christen kein frohes Fest wünschen, denn es ist nicht ehrlich gemeint.

Ich hasse vielmehr ich verabscheue Türken und vor allem die "Islamofaschisten" auf dieser Welt zu tiefst.

Cleopatra
31.12.2007, 09:40
Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, nein, das kann nicht ernst gemeint sein. Außerdem haben wir unsere Weihnachten seit 2007 Jahren ohne moslemische Grußbotschaften gefeiert. Nach den deutschfeindlichen Übergriffen der Kulturbereicherer merken die Imans, dass es bei den Deutschen allmählich zu brodeln angefangen hat, deshalb ist die Botschaft als reine Beschwichtigungsgeste zu verstehen.

Sahin
31.12.2007, 09:42
So ein Schwachsinn der Islam wünscht frohes Fest, das ist doch nicht ernst gemeint.
Vom Papst wurde es abgeguckt nun wollte man es nachmachen.

Der Islam "verteufelt" das Christentum und wünscht uns Christen den Tod.

stimmt nicht!!!!

Wo war der Islam 1915 wo damals Millionen Christen abgeschlachtet wurden?

Thema verfehlt!!!

Wo war der Islam, 1955 die berühmte Nacht vom 6. zum 7. September "Prognomnacht" in Istanbul, abertausende Christen wurden ermordet und die Einrichtungen zertrümmert ?

Thema verfehlt!!!

Wo war der Islam, als im Januar der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink "feige" auf offener Strasse ermordet wurde?

Wo waren die Christen, als die ASALA wütete???

Wo war den der Islam wo Christen in Malatya brutal ermordet wurden?

Wo waren die Christen in Hodschali?? Kars etc.

etc. etc. etc.

Die Liste ist lang ich habe keine Zeit und Lust die ganzen Schandtaten einzeln aufzuzählen.

Die Massaker der Christen ist lang.

Hat jemals der Islam im Nachhinein sein bedauern geäußert, dass 1915 Millionen unschuldige Zivillisten Christen brutal ermordet wurden?



Nein!!!

Der Islam soll gefälligst uns Christen kein frohes Fest wünschen, denn es ist nicht ehrlich gemeint.

Ich hasse vielmehr ich verabscheue Türken und vor allem die "Islamofaschisten" auf dieser Welt zu tiefst.

Du hast die Botschaft Christi nicht verstanden Hayaser-du bist ein schlechter Christ.

..........liebe deinen Nächsten.

.........wer hass säht wird hass ernten

Würfelqualle
31.12.2007, 09:51
Auf die Grußbotschaten der Musels ist geschissen. Mir würde nichts fehlen, wenn es die Musels mit ihrem mittelalterlichen Glauben, nicht geben würde.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
31.12.2007, 10:24
Du hast die Botschaft Christi nicht verstanden Hayaser-du bist ein schlechter Christ.

..........liebe deinen Nächsten.

.........wer hass säht wird hass ernten

Macht euch doch einfach vom Acker. Heute Grüsse und morgen wieder eine Bombe, das kennt man schon.
Ich wünsche allen Moslems frohes Steinigen, lustiges Auspeitschen und unterhaltsames Köpfen.

Der Doc
31.12.2007, 10:31
Wo bleibt das Geschenk neben der Grußbotschaft? Zum Beispiel zu sagen, wir wandern wieder in unsere Heimatländer zurück oder bauen unsere Moscheen wieder ab, nerven uns nicht mehr mit Flyern in unseren Briefkästen, in denen steht welch tolles Buch der Koran ist.:]

Kumusta
31.12.2007, 10:34
Diese Drecksäcke können sich ihre Botschaft dahin schieben wo´s dunkel ist und stinkt.

Topas
31.12.2007, 10:34
Und in Brüssel wurde die christliche Weihnachtsdekoration verboten

Nun wurde in öffentlichen Justiz-Gebäuden der europäischen Hauptstadt zum ersten Mal auch jeglicher Hinweis auf das christliche Weihnachtsfest verboten. Um Muslime nicht in ihren religiösen Empfindungen zu stören, mussten etwa im Justizpalast Krippen, Girlanden und Weihnachtsbaumkugeln, mit denen Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze geschmückt hatten, entfernt werden.

http://www.akte-islam.de/3.html

zwoologe
31.12.2007, 10:40
Und in Brüssel wurde die christliche Weihnachtsdekoration verboten

Nun wurde in öffentlichen Justiz-Gebäuden der europäischen Hauptstadt zum ersten Mal auch jeglicher Hinweis auf das christliche Weihnachtsfest verboten. Um Muslime nicht in ihren religiösen Empfindungen zu stören, mussten etwa im Justizpalast Krippen, Girlanden und Weihnachtsbaumkugeln, mit denen Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze geschmückt hatten, entfernt werden.

http://www.akte-islam.de/3.html



schwachsinn. :rolleyes:

Cleopatra
31.12.2007, 10:42
Und in Brüssel wurde die christliche Weihnachtsdekoration verboten

Nun wurde in öffentlichen Justiz-Gebäuden der europäischen Hauptstadt zum ersten Mal auch jeglicher Hinweis auf das christliche Weihnachtsfest verboten. Um Muslime nicht in ihren religiösen Empfindungen zu stören, mussten etwa im Justizpalast Krippen, Girlanden und Weihnachtsbaumkugeln, mit denen Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze geschmückt hatten, entfernt werden.

http://www.akte-islam.de/3.html


Und sie wissen nicht, was sie tun...;(

Würfelqualle
31.12.2007, 10:51
schwachsinn. :rolleyes:

Wegen Terroralarm kein Feuerwerk zu Silvester
Brüssel verordnet sich ein stilles Neujahr: Wegen Terrorgefahr sagt die belgische Hauptstadt ihr traditionelles Feuerwerk ab. Auch Weihnachtsmarkt und Eislaufbahn im Stadtzentrum schließen vorsichtshalber ihre Pforten.

Quelle : http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,525934,00.html

;)


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
31.12.2007, 10:58
Wegen Terroralarm kein Feuerwerk zu Silvester
Brüssel verordnet sich ein stilles Neujahr: Wegen Terrorgefahr sagt die belgische Hauptstadt ihr traditionelles Feuerwerk ab. Auch Weihnachtsmarkt und Eislaufbahn im Stadtzentrum schließen vorsichtshalber ihre Pforten.

Quelle : http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,525934,00.html

;)


Gruss vonne Würfelqualle


hey, wenn sich die brüssler das von ihrer regierung gefallen lassen, bitte schön. :))


ansonsten haben sie sich das selbst auferlegt, das schlechte gewissen musss sie irgendwie plagen.

Würfelqualle
31.12.2007, 11:04
hey, wenn sich die brüssler das von ihrer regierung gefallen lassen, bitte schön. :))


ansonsten haben sie sich das selbst auferlegt, das schlechte gewissen musss sie irgendwie plagen.

Das haben sie selbst auferlegt ?

Sagen wir es mal so, wenn sich kein extremistischer Musel in ihrem Lande aufhalten würde und irgendwelche Bombendrohungen aussprechen würde, könnten die Einwohner von Brüssel, ein wunderschönes Jahresabschlussfeuerwerk geniessen.


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
31.12.2007, 11:12
Das haben sie selbst auferlegt ?

aber so ziemlichst, erinnert mich an das opernstück, das sie selbst im vorfeld abgesetzt haben obwohl nicht eine stimme aus der islamischen welt laut wurde.

wozu dient eigentlich ein solches verhalten? will man jetzt auch den letzten menschen noch angst und panik einjagen in dem man ihnen sylvester aus sicherheitsgründen verbietet?




Sagen wir es mal so, wenn sich kein extremistischer Musel in ihrem Lande aufhalten würde und irgendwelche Bombendrohungen aussprechen würde, könnten die Einwohner von Brüssel, ein wunderschönes Jahresabschlussfeuerwerk geniessen.

achso, es wurden bombendrohungen ausgesprochen? aha, wo kann ich das nachprüfen?

sonst bleibt es nämlich dabei, angst und panikmache seitens der brüssler regierung.:cool2:


Nach der zeitweiligen Festnahme von 14 Terrorismus-Verdächtigen kurz vor Weihnachten hatten die Behörden für das ganze Land verschärften Sicherheitsvorkehrungen ausgerufen. Diese sollten auch über die Weihnachtsfeiertage in Kraft bleiben.

Die 14 Verdächtigen waren vergangenen Freitag unter dem Vorwurf festgenommen worden, sie hätten versucht, den Qaida-Anhänger Nizar Trabelsi aus dem Gefängnis zu befreien. Nach 24 Stunden wurden sie jedoch aus Mangel an Beweisen auf freien Fuß gesetzt. Flughäfen, Bahnhöfe und Weihnachtsmärkte wurden daraufhin streng überwacht.

na machts klick? panik panik und nochmal panik.

Cleopatra
31.12.2007, 11:20
hey, wenn sich die brüssler das von ihrer regierung gefallen lassen, bitte schön. :))


ansonsten haben sie sich das selbst auferlegt, das schlechte gewissen musss sie irgendwie plagen.

Und was ist mit uns? Wenn die A...geigen in Berlin beschließen, dass das alles auch bei uns ausfällt, was machst Du da? Ich weiß, was ich im Februar mache, wenn ich wählen gehe. Dann ärgere ich mich nicht ganz so stark über Maßnahmen, die garantiert über uns kommen werden, erst werden in Frankreich Sylvesterknaller wegen der Musels verboten, jetzt ist es Belgien und irgendwann auch Deutschland. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass irgendjemand ganz planmäßig an einem europäischen Bürgerkrieg arbeitet.

Vril
31.12.2007, 11:29
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass irgendjemand ganz planmäßig an einem europäischen Bürgerkrieg arbeitet.

Mir anschließendem Genozid und Ethnischen Säuberungen Europas von ungläubigen Nichtmuslims (Christen, Atheisten usw.).

Wahrlich ich sage euch der zweite Holocaust diesmal nicht an den Juden sondern an allen Nichtmuslims ausgeführt von den Muslims und ihren Helfershelfern wird alles in den Schatten stellen was es in der Weltgeschichte je an Völkermorden gab.

Würfelqualle
31.12.2007, 11:30
na machts klick? panik panik und nochmal panik.



Musel haben auch noch ihre Drohungen wahrgemacht. Sie sind ja so friedfertig.

Islam bedeutet Frieden !

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
31.12.2007, 11:34
Und was ist mit uns? Wenn die A...geigen in Berlin beschließen, dass das alles auch bei uns ausfällt, was machst Du da?


was kann man da groß gegen machen, nichts. wenn wir wirklich in so extremer terrorgefahr leben, warum werden dann noch zusätzlich 2 grenzen geöffnet, damit man den terrorturist besser in schachhalten kann?

das ist alles nur reines geschäft und der terror ist dabei merchendize.

das ziel ist uns gläsern zu machen und zu versklaven. egal ob christ jude oder moslem oder sonstwer wird am ende frei sein.

der terror wird von unseren eigenen geheimdiensten arangiert um das prinzip der spannung aufrecht zu erhalten.


wir sind alle sklaven der selben sklaventreiber, geld kennt keine konfession, geld kennt nur keine skrupel.

zwoologe
31.12.2007, 11:35
Musel haben auch noch ihre Drohungen wahrgemacht. Sie sind ja so friedfertig.

Islam bedeutet Frieden !

:rolleyes:




wie sieht es mit einer quellenangabe aus? ich möchte gerne verstehen um was es dir gerade geht.

Topas
31.12.2007, 12:45
Mein Tipp:
Die Akte Islam lesen.
http://www.akte-islam.de/23.html

Würfelqualle
31.12.2007, 13:00
wie sieht es mit einer quellenangabe aus? ich möchte gerne verstehen um was es dir gerade geht.

Such dir die Quellen selber raus. Das Netz ist voll mit Berichten, über muslimische Gewalt.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
31.12.2007, 13:46
was kann man da groß gegen machen, nichts. wenn wir wirklich in so extremer terrorgefahr leben, warum werden dann noch zusätzlich 2 grenzen geöffnet, damit man den terrorturist besser in schachhalten kann?

das ist alles nur reines geschäft und der terror ist dabei merchendize.

das ziel ist uns gläsern zu machen und zu versklaven. egal ob christ jude oder moslem oder sonstwer wird am ende frei sein.

der terror wird von unseren eigenen geheimdiensten arangiert um das prinzip der spannung aufrecht zu erhalten.


wir sind alle sklaven der selben sklaventreiber, geld kennt keine konfession, geld kennt nur keine skrupel.

Es fällt auf, wie sehr sich doch links- und rechtsextreme Propaganda gleichen. Ihr solltet endlich fusionieren, spart Kosten und Personal. Über das Bissschen Nationale werdet ihr sicher einen Kompromiss finden.
Man kann euch wirklich nicht ernst nehmen, geschweige denn wählen.

Achsel-des-Bloeden
31.12.2007, 14:11
Ich weigere mich, von solchen verlogenen Kuttenpisser "Wünsche zum Fest" entgegenzunehmen.

St. Antonius
31.12.2007, 14:21
Wie sonderbar und wunderbar zugleich, der Rentner aus München hatte, dank der großzügigen Hilfe der Muselmännchen aus München, mit größter Sicherheit ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest... Die Doppelmoral der vermuselten Muselmänner ist lachhaft und es ist eine Verhöhnung und Beleidigung aller, welche Opfer von gewalttätigen Kaffeerzeugern, während der Weihnachtszeit, wurden.

Farblos
31.12.2007, 14:26
HaHa. Hitler hätte seine helle Freude an euch Braunbären gehabt. Der eine weigert sich, der andere schwadroniert herum wieder ein anderer versteht anscheinend die Botschaft nicht. Ach herrlich ! :)) :))

Vril
31.12.2007, 14:43
Ja wir sind schon ein undankbares Volk , da wird uns von Islamischen Gelehrten ein " frohes Fest " gewünscht und wir werfen uns nicht gleich vor lauter Dankbarkeit und Demut auf denn Boden und freuen uns darüber.

Was aber viel wichtiger wäre wenn diese Islamischen Gelehrten lieber mal in den Islamischen Ländern in denen Christen verfolgt werden wegen ihrem Glauben auf die dortige Muslims einwirken würden damit diese die Christen dort nicht verfolgen , morden und töten aber das wäre ja wohl zuviel verlangt.

Und so bleibt ein mehr als bitterer Nachgeschmack bei solchen " Weihnachtsgrüßen ".

silberfennek
31.12.2007, 15:46
Diese Grüße und Wünsche der Weisen aus dem Morgenland sollte man tunlichst wie ein Danaergeschenk betrachten.

Denkpoli
31.12.2007, 16:07
Ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass zumindest hier im Forum eine beachtlichte Taqiyya - Resistenz existiert.

Farblos
31.12.2007, 16:15
Ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass zumindest hier im Forum eine beachtlichte Taqiyya - Resistenz existiert.

Was bedeutet Taqqiya nochmal?!?!? Nicht blöd Wörter verwenden deren exakte Definition man nicht kennt ;)
Nur so als Tipp. Sonst macht man sich ganz schnell lächerlich :]

Vril
31.12.2007, 16:20
Was bedeutet Taqqiya nochmal?!?!? Nicht blöd Wörter verwenden deren exakte Definition man nicht kennt ;)
Nur so als Tipp. Sonst macht man sich ganz schnell lächerlich :]

Na das wirst du uns sicherlich gleich erklären , bestimmt kommt jetzt die verTaqqiyarierung des Begriffs Taqqiya .... :rolleyes:

Farblos
31.12.2007, 16:22
Na das wirst du uns sicherlich gleich erklären , bestimmt kommt jetzt die verTaqqiyarierung des Begriffs Taqqiya .... :rolleyes:

Keine Antwort ? Schade.... ich bin es nicht der mit Begriffen um sich schmeißt und ihre Bedeutung nicht kennt. ;)

Denkpoli
31.12.2007, 16:58
Was bedeutet Taqqiya nochmal?!?!? Nicht blöd Wörter verwenden deren exakte Definition man nicht kennt ;)
Nur so als Tipp. Sonst macht man sich ganz schnell lächerlich :]

Hier (http://canadiancoalition.com/forum/messages/8612.shtml) wird Taqiyya schlicht als "misinformation" bezeichnet.

Farblos
31.12.2007, 17:02
Hier (http://canadiancoalition.com/forum/messages/8612.shtml) wird Taqiyya schlicht als "misinformation" bezeichnet.

Taqqiya wird gegen von Islamophilen verwendet. Leider zeigt sich dadurch allzuleicht iihre Dummheit:



Die Taqqiya gilt laut Aussage des Quran als sicher und erwiesen, der Erhabene sagt in [3:28]
„Es sei denn, ihr schützt euch dadurch vor ihnen“
und weiter in [16:106]
„außer wenn einer (äußerlich zum Unglauben) gezwungen wird, während sein Herz (endgültig) im Glauben Ruhe gefunden hat“

und die Vernunft bestätigt dies.

Ich glaube nicht, dass irgendein Sunnit im Falle, dass wenn er seinen Glauben preis gibt, sich selbst oder einige seines Glaubensgeschwister der Todesgefahr aussetzt, dies auch sodann tut.

Freilich haben sich die Schiiten eher an die Taqqiya halten müssen als die Sunniten, dies liegt daran, dass sie im laufe der Geschichte ständig der Tyrannei der Herrschern ausgesetzt waren. Dies bedeutet jedoch nicht dass die Sunniten die Taqqyia nicht praktizieren.



Übersetzung aus dem persischen Teil:

Frage:
Salam Alleikum,
Was ist Taqqyia? wann ist sie erlaubt? Manche Sunniten sagen, die Schiiten lügen wann sie wollen, stimmt das? Bitte diesbezüglich mir zu helfen.


Antwort:
Im Namen des Erhabener

1. Taqqiya ist das Verbergen des Glaubens und Handelns, da wo einem Todesgefahr droht. Sie hat mit Lügen insofern nicht zu tun.

2. Aber auch dann, wenn eine Lüge einem das Leben rettet, der durch die Umstände in einer Lage gerät, wo er durch das Äußern von etwas, an dem er nicht glaubt, das Leben rettet, kann man schon durch die Taqqyia „so tun als ob“ und dennoch nicht lügen, genau wie der Mo’min Ale Fir’aon (der Gläubige von Volke Pharao) durch Taqqyia dies tat. Am Hofe Pharao warf man ihm vor, er glaube nicht an die Gottheit Pharao, er sagte darauf hin dem Pharao, Pharao möge seine Leute im Hofe fragen wer ihr Gott sei, dies tat er und sie antworteten, oh Pharao du bist es, darauf hin sagte der Mo’min dem Pharao, ich bezeuge dass mein Gott der selbe ist wie der ihre. Der Pharao war zufrieden, aber der Mo’min machte hier Taqqyia ohne gelogen zu haben, er hat nicht Pharao sondern den wahren Gott gemeint.


3. Auch wenn durch Taqqyia eine Lüge zur Pflicht wird, der Vernunft und die Schari’a urteilen, dass im Falle vom Abwägen ein Verbot (nicht lügen) gegenüber einer Pflicht (das Leben retten), und im Falle der Wahl eine von beiden, man verpflichtet ist, sich für das wichtigerer zu entscheiden, also die lebensrettende Entscheidung, die ja wichtiger ist als eine Lüge, geht sicherlich vor.

Gott schütze Sie
WS, Taher


http://www.shiaplattform.de/shiaplattform-post-4035.html

---------------------------------------

Man muss den Dummen auch noch ihre eigens benutzten Wörter erklären. Es st wirklich zum totlachen :)) :)) :))

Denkpoli
31.12.2007, 17:11
Taqqiya wird gegen von Islamophilen verwendet. Leider zeigt sich dadurch allzuleicht iihre Dummheit:

Man muss den Dummen auch noch ihre eigens benutzten Wörter erklären. Es st wirklich zum totlachen :)) :)) :))

-----

HeXlein
31.12.2007, 17:18
Die Ditib,die hier ja fleissig absahnt mochte uns kein frohes Weihnachtsfest wünschen.Woran mag das liegen?

Ich habe eher die These das man uns mit nem Lachen Wünsche überbringt,weil man uns mit dem Opferfest fast zur gleichen Zeit einem bitteren Beigeschmack bescherrt hat.So sehe ich das.Bin halt kein Optimist und Taten sind mir wichtiger als Worte!

Vril
31.12.2007, 17:23
Mit dieser Grafik (Diskussionsleitfaden für Muslims) wird bestens demonstriert wie Moslems mit Ungläubigen diskutieren , auch der User Farblos (ehemals Alevi_Playa ? ;)) diskutiert hier nach diesem Schema.

http://s4.directupload.net/images/071231/3ant3sj2.jpg


Natürlich verstehen wir Ungläubige (Christen , Atheisten) auch denn Begriff Taqqiya völlig falsch .....


..

Farblos
31.12.2007, 17:34
Mit dieser Grafik (Diskussionsleitfaden für Muslims) wird bestens demonstriert wie Moslems mit Ungläubigen diskutieren.

Natürlich verstehen wir Ungläubige (Christen , Atheisten) auch denn Begriff Taqqiya völlig falsch .....


..

Ooooh hast du ein schönes Bild zum spielen gefunden. Sehr amüsant.

Ersetzt Argumente BRAVO!

Deutschistan
31.12.2007, 18:54
Islam wünscht frohes Fest

Auch die islamische Welt hat dieses Jahr Weihnachtswünsche an die Christen überbracht. Eine Gruppe von 135 hochrangigen islamischen Gelehrten wünschten ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.

In einer gemeinsamen Erklärung sprachen sie die Friedenswünsche in Arabisch, Englisch und Lateinisch aus: "Al-salamu aleikum, Peace be upon you, Pax Vobiscum."

Da es im Islam keine zentrale Instanz wie den Papst im Christentum gibt, war es bisher nur immer wieder vereinzelt zu Weihnachtswünschen islamischer Gelehrter gekommen. (gs)

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=12&cid=144641

Das sind ganz sicherlich "keine" islamischen Gelehrten! Das widerspricht dem Konsens!

Deutschistan
31.12.2007, 18:56
Die Ditib,die hier ja fleissig absahnt mochte uns kein frohes Weihnachtsfest wünschen.Woran mag das liegen?

Ich habe eher die These das man uns mit nem Lachen Wünsche überbringt,weil man uns mit dem Opferfest fast zur gleichen Zeit einem bitteren Beigeschmack bescherrt hat.So sehe ich das.Bin halt kein Optimist und Taten sind mir wichtiger als Worte!

ertrinken sollst du in deiner unfähigkeit gekoppelt mit dem haSS

ultimacanaria
31.12.2007, 19:14
Das sind ganz sicherlich "keine" islamischen Gelehrten! Das widerspricht dem Konsens!

Seit wann gibt es einen Konsens unter islamischen Gelehrten?

Deutschistan
31.12.2007, 20:25
Seit wann gibt es einen Konsens unter islamischen Gelehrten?

Alkohol trinken im Konsens verboten
Schweinefleisch essen im Konsens verboten
Das 5 malige Gebet täglich im Konsens eine individuelle Pflicht
Das töten ohne religiösen Grund (wie Kriegshandlung) im Konsens verboten

wenn du einer detaillierteren "Aufklärung"bedarfst kann ich dich gerne aufklären

mehrdad
31.12.2007, 21:21
Islam wünscht frohes Fest

Auch die islamische Welt hat dieses Jahr Weihnachtswünsche an die Christen überbracht. Eine Gruppe von 135 hochrangigen islamischen Gelehrten wünschten ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.

In einer gemeinsamen Erklärung sprachen sie die Friedenswünsche in Arabisch, Englisch und Lateinisch aus: "Al-salamu aleikum, Peace be upon you, Pax Vobiscum."

Da es im Islam keine zentrale Instanz wie den Papst im Christentum gibt, war es bisher nur immer wieder vereinzelt zu Weihnachtswünschen islamischer Gelehrter gekommen. (gs)

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=12&cid=144641

"der islam" soll mal aufhören mit diese kultur der intoleranz und des hasses gegen alles unislamische. ferner soll der islam sich endlich selbstkritisch werden und auf kritik von aussen nicht mit todesfatwahs antworten.

wie sagte jemand so schön?

erst wenn juden, christen, atheisten, ex-muslime in mekka und medina in eine synagoge mit muslime über den islam streiten (was im falle des christentum und westen der fall ist), wird man muslime ernstnehmen, wenn sie von toleranz und frieden reden.

bis dahin bleibt diese erklärung der islamischen geistlichen nur ein blendwerk.

Deutschistan
31.12.2007, 22:45
"der islam" soll mal aufhören mit diese kultur der intoleranz und des hasses gegen alles unislamische. ferner soll der islam sich endlich selbstkritisch werden und auf kritik von aussen nicht mit todesfatwahs antworten.

wie sagte jemand so schön?

erst wenn juden, christen, atheisten, ex-muslime in mekka und medina in eine synagoge mit muslime über den islam streiten (was im falle des christentum und westen der fall ist), wird man muslime ernstnehmen, wenn sie von toleranz und frieden reden.

bis dahin bleibt diese erklärung der islamischen geistlichen nur ein blendwerk.

noch irgendwelche wünsche? sind wir auf´m türkischen bazar oder wat ?

Hayaser
01.01.2008, 11:17
Macht euch doch einfach vom Acker. Heute Grüsse und morgen wieder eine Bombe, das kennt man schon.
Ich wünsche allen Moslems frohes Steinigen, lustiges Auspeitschen und unterhaltsames Köpfen.


Mit Verlaub möchte ich eine kleine Anmerkung machen.

Du hast etwas wichtiges vergessen frohe "VERGEWALTIGUNGEN", den Vergewaltigung gehört bei denen zu ihrer Kultur, wie die Weißwust zum Bayern gehört.
Es ist bei denen Tradition, bevor das Opfer ermordet wird muss es ausgiebig vergewaltigt werden, solange bis die Lust am Bumsen vergeht, erst dann wird ermordet.

Sahin
01.01.2008, 15:18
Mit Verlaub möchte ich eine kleine Anmerkung machen.

Du hast etwas wichtiges vergessen frohe "VERGEWALTIGUNGEN", den Vergewaltigung gehört bei denen zu ihrer Kultur, wie die Weißwust zum Bayern gehört.
Es ist bei denen Tradition, bevor das Opfer ermordet wird muss es ausgiebig vergewaltigt werden, solange bis die Lust am Bumsen vergeht, erst dann wird ermordet.

Ich frage mich immer wieder, warum so Einer wie du hier so viel Narrenfreiheit hat.
Deine Hetze ist nicht mehr zu ertragen und verstößt immer wieder gegen die Forenregeln.

Liebe Mods, wann handelt ihr endlich einmal?
Reichen die Verunglimpfungen dieses Users gegen eine Religion oder Bevölkerungsteile dieses Landes nicht?

klartext
01.01.2008, 15:26
Alkohol trinken im Konsens verboten
Schweinefleisch essen im Konsens verboten
Das 5 malige Gebet täglich im Konsens eine individuelle Pflicht
Das töten ohne religiösen Grund (wie Kriegshandlung) im Konsens verboten

wenn du einer detaillierteren "Aufklärung"bedarfst kann ich dich gerne aufklären

Du irrst. Du hast die Aleviten vergessen, sie haben nicht alle dieser Regeln.
Interessant, dass du im Umkehrschluss zugibst, der Islam erlaube das Töten aus religiösen Gründen. Das beruhigt wirklich.

Bruddler
01.01.2008, 15:27
Das töten ohne religiösen Grund (wie Kriegshandlung) im Konsens verboten


Du irrst. Du hast die Aleviten vergessen, sie haben nicht alle dieser Regeln.
Interessant, dass du im Umkehrschluss zugibst, der Islam eralube das Töten aus religiösen Gründen. Das beruhigt wirklich.

Er (Deutschistan) wird gleich seine Aeußerung bestreiten..... wetten dass ? :))

editiert:
Deutschistan hat es vorgezogen offline zu gehen.... ;)

Deutschistan
01.01.2008, 20:02
Du irrst. Du hast die Aleviten vergessen, sie haben nicht alle dieser Regeln.


wenn du denn nicht den unterschied zwischen der islamischen gemeinschaft und den der sekten kennst dann kannst du auch einfach fragen. Wenn es eindeutige verse gibt es nichts zu diskutieren. PUNKT

Interessant, dass du im Umkehrschluss zugibst, der Islam erlaube das Töten aus religiösen Gründen. Das beruhigt wirklich.
Warum sollte ich es nicht zugeben? Ist im Kur´an fest verankert

Deutschistan
01.01.2008, 20:06
Er (Deutschistan) wird gleich seine Aeußerung bestreiten..... wetten dass ? :))

editiert:
Deutschistan hat es vorgezogen offline zu gehen.... ;)

und das ganz bestimmt weil ich die hosen gestrichen voll hatte ....... und nu?

Burgion
01.01.2008, 20:09
und das ganz bestimmt weil ich die hosen gestrichen voll hatte ....... und nu?

Hose gewechselt?

Vril
01.01.2008, 20:18
und das ganz bestimmt weil ich die hosen gestrichen voll hatte ....... und nu?

Du leidest an Inkontinez und hast deswegen die Hosen immer voll ?

Da hätte ich was für dich , Pampers für Erwachsene:

http://www.hood.de/auction/30499044/pampers-fuer-erwachsene.htm :hihi: :))

Alfred
01.01.2008, 20:28
wenn du denn nicht den unterschied zwischen der islamischen gemeinschaft und den der sekten kennst dann kannst du auch einfach fragen. Wenn es eindeutige verse gibt es nichts zu diskutieren. PUNKT

Warum sollte ich es nicht zugeben? Ist im Kur´an fest verankert

Töten und Vergewaltigen.

Und deshalb ist diese Frau ja so Mutig...

http://sioedeutschland.wordpress.com/2007/10/12/ayaan-hirsi-ali-wir-mussen-den-islam-besiegen/

Deutschistan
02.01.2008, 18:17
Töten und Vergewaltigen.

Und deshalb ist diese Frau ja so Mutig...

http://sioedeutschland.wordpress.com/2007/10/12/ayaan-hirsi-ali-wir-mussen-den-islam-besiegen/

mutig? oder geldgeil? das ist hier die frage.......

nachdem sie sich die holländische staatsbürgerschaft auf einem betrug hin erschlichen hatte und ihre Lüge über ihre Familienverhältnisse (dass ihr vater sie ständig geschlagen hätte und ihre mutter sie unterdrückt hätte und und und) aufgeflogen ist, weiss ich nicht so recht ob sie mutig ist oder doch geldgeil.

aber wenn sie denn zum zweck dienlich ist, bitte ihr könnt sie haben . Passt schon :)

Deutschistan
02.01.2008, 18:19
Du leidest an Inkontinez und hast deswegen die Hosen immer voll ?

Da hätte ich was für dich , Pampers für Erwachsene:

http://www.hood.de/auction/30499044/pampers-fuer-erwachsene.htm :hihi: :))

Backe Backe kuchen? darfst du denn schon das i-net so ganz allein benutzen?

Deutschistan
02.01.2008, 18:21
Hose gewechselt?

Bei der muslimen vorgeschriebenen Sauberkeit brauch ich mir keine sorgen machen im gegensatz zu denen die sich weder nach dem urinieren noch nach dem stuhlgang richtig säubern können :]

Deutschistan
02.01.2008, 18:25
Töten und Vergewaltigen.
Ah ja......
Das Töten ist ja eine Sache auf die wir detailliert eingehen können........ Aber wo steht denn, sei es im Kur´an oder in den wahren Hadith´en das eine Vergewaltigung legitim wäre. Oder lassen wirs doch gleich. es ist wohl offensichtlich das du nicht das Zeug dazu hast irgendetwas aus neutraler Sicht zu erforschen. Alle Flasche leer...

Drache
02.01.2008, 18:27
Islam wünscht frohes Fest
...
In einer gemeinsamen Erklärung sprachen sie die Friedenswünsche in Arabisch, Englisch und Lateinisch aus: "Al-salamu aleikum, Peace be upon you, Pax Vobiscum."
...
Ich scheiss auf die und deren Wünsche!

keinname
02.01.2008, 18:52
Das ist genauso wie mit den Aleviten. Erst verleumdet die Islamische Union Ditib die Aleviten und dann forden sie von der ARD für die Aleviten eine Entschuldigung wegen der Tatort-Folge.
Das ist einfach nur Heuchlerei.
Die Muselmänner können ihre Glückwünsche sich in den Arsch schieben.

HeXlein
02.01.2008, 22:20
Bei der muslimen vorgeschriebenen Sauberkeit brauch ich mir keine sorgen machen im gegensatz zu denen die sich weder nach dem urinieren noch nach dem stuhlgang richtig säubern können :]

Bei der Mundhygiene sollte bitte nachgearbeitet werden.

Deutschistan
03.01.2008, 00:26
Bei der Mundhygiene sollte bitte nachgearbeitet werden.

sag mir wie oft hast du dir den hintern nach dem stuhlgang gewaschen? Na?
Ich war entsetzt und habe mich echt geekelt als ich das erste mal erfahren musste das ihr euch nach dem stuhlgang nicht wäscht. ein traumatisches erlebnis. Zur mundhygiene........ein praktizierender Muslim (mit betonung auf praktizierend) putzt sich vor jedem gebet die zähne mit einer natürlichen zahnbürste dessen antibakterielle und antiseptische wirkung wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
D.h. ein praktizierender muslim putzt sich minimum 5 mal täglich die zähne weil es die angewohnheit des besten aller Geschöpfe und des Siegels aller Propheten Muhammed war.

noch was zum punkt hygiene?

Kumusta
03.01.2008, 04:36
ein praktizierender Muslim (mit betonung auf praktizierend) putzt sich vor jedem gebet die zähne mit einer natürlichen zahnbürste dessen antibakterielle und antiseptische wirkung wissenschaftlich nachgewiesen wurde...
die natürlich jeder dieser dummen Kameltreiber immer dabei hat.

Ich will Dir sagen, was er immer dabei hat: Sein Messer, um es als Waffe zu benutzen.

Deutschistan, Islamisten wie Dich, liebe ich ganz besonders. Wenn es nach mir ginge...

Deutschistan
07.01.2008, 00:42
die natürlich jeder dieser dummen Kameltreiber immer dabei hat.

Ich will Dir sagen, was er immer dabei hat: Sein Messer, um es als Waffe zu benutzen.

Deutschistan, Islamisten wie Dich, liebe ich ganz besonders. Wenn es nach mir ginge...


es geht aber nicht nach dir. weil du "nichts" in der hose hast......so sieht das nämlich aus

Wahabiten Fan
07.01.2008, 12:48
D.h. ein praktizierender muslim putzt sich minimum 5 mal täglich die zähne weil es die angewohnheit des besten aller Geschöpfe und des Siegels aller Propheten Muhammed war.
noch was zum punkt hygiene?

Unglaublich! Einfach unglaublich!

Da putzt der sich doch tatsächlich 5 mal am Tag die Zähne und trotzdem lassen diese "Mohammedaner" ihn einfach liegen, so dass das arme Aishe erst bündelweise Stroh verbrennen musste!:))

Wolf
07.01.2008, 12:52
Unglaublich! Einfach unglaublich!

Da putzt der sich doch tatsächlich 5 mal am Tag die Zähne und trotzdem lassen diese "Mohammedaner" ihn einfach liegen, so dass das arme Aishe erst bündelweise Stroh verbrennen musste!:))

:D

Irgendwie merkwürdig ja....

Und bitte wer wäscht sich von uns nicht den Arsch am nachem AA machen ? ;)

Und wieso putzen sich alle Muslime die Zähne ? Hatten die auch vor ein paar Tausend Jahren schon Zahnbürsten , oder wie hat man´s da gemacht ?

Wahabiten Fan
07.01.2008, 12:56
:D

Und wieso putzen sich alle Muslime die Zähne ? Hatten die auch vor ein paar Tausend Jahren schon Zahnbürsten , oder wie hat man´s da gemacht ?

Hatten/haben die im Alter von 30 Jahren überhaupt noch Zähne?:D

Deutschistan
09.01.2008, 22:59
:D

Irgendwie merkwürdig ja....

Und bitte wer wäscht sich von uns nicht den Arsch am nachem AA machen ? ;)

Und wieso putzen sich alle Muslime die Zähne ? Hatten die auch vor ein paar Tausend Jahren schon Zahnbürsten , oder wie hat man´s da gemacht ?

wer lesen kann ist klar im vorteil

Der Doc
10.01.2008, 11:37
wer lesen kann ist klar im vorteil


Na dann wollen wir mit Dir ausnahmsweise mal etwas nachsichtig sein.:cool2: :D

Deutschistan
10.01.2008, 23:17
Na dann wollen wir mit Dir ausnahmsweise mal etwas nachsichtig sein.:cool2: :D

backe backe kuchen?

Wahabiten Fan
11.01.2008, 06:37
backe backe kuchen?

"Oh die ihr glaubt, wenn (er) etwas will, spricht (er) nur "sei" und es ist!":))

Jaja der alte "Allahu", seinen Mohammedanern gibt er es doch tatsächlich im Schlaf.:D