PDA

Vollständige Version anzeigen : Für alle Pariser muss Sylvester ausfallen



Cleopatra
30.12.2007, 12:12
Zuwanderung als Bereicherung kann nur noch begreifen, wer sich mit dem vernagelten Geist multikulturell geprägter Gutmenschen in Orwell’schen Denkschablonen bewegt. Wie der Spiegel meldet, fällt dieses Jahr Silvester in Paris aus, weil letztes Jahr so viele Autos abgebrannt wurden. Wohlgemerkt für alle Bürger, und das deshalb, weil sich die Politik nicht mit den moslemischen Verursachern anlegen will. Gefunden in
http://www.pi-news.net/2007/12/paris-multikulti-statt-silester/#more-6057

Buella
30.12.2007, 12:30
Zuwanderung als Bereicherung kann nur noch begreifen, wer sich mit dem vernagelten Geist multikulturell geprägter Gutmenschen in Orwell’schen Denkschablonen bewegt. Wie der Spiegel meldet, fällt dieses Jahr Silvester in Paris aus, weil letztes Jahr so viele Autos abgebrannt wurden. Wohlgemerkt für alle Bürger, und das deshalb, weil sich die Politik nicht mit den moslemischen Verursachern anlegen will. Gefunden in
http://www.pi-news.net/2007/12/paris-multikulti-statt-silester/#more-6057

Demnächst wird hier sowieso die muslimische Zeitrechnung eingeführt!

Und außerdem darf man Niemanden diskriminieren!

Es sei denn, man ist Deutscher, Franzose, Belgier, .... mit Nichtmigranten - Hintergrund! :D

Alfred
30.12.2007, 12:35
Dazu passt dieses Bild:

Sterntaler
30.12.2007, 12:39
Pariser? Die vom Automaten?

Felixhenn
30.12.2007, 12:44
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,525741,00.html

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Das gesparte Geld kann dann nach Pakistan geschickt werden um die Atomwaffen dort in Schuss zu halten. Oder vielleicht neue in Lybien zu bauen. Wen interessieren die alteingesessenen Pariser? Die werden dann bestraft wenn sie einen Böller abfackeln, während für die armen Moslems Verständnis aufgebracht wird, wenn sie Autos anzünden. Natürlich die Autos der Anderen, versteht sich.

Buella
30.12.2007, 12:44
Pariser? Die vom Automaten?

Ja, die auch! Muslime benutzen keine Pariser (sind nicht halall)! Deswegen findet für diese Pariser auch kein Sylvester statt!

:D

Alfred
30.12.2007, 12:47
Pariser? Die vom Automaten?

Ne , waren die nicht aus nem Dom ?

dimu
30.12.2007, 12:47
Ja, die auch! Muslime benutzen keine Pariser (sind nicht halall)! Deswegen findet für diese Pariser auch kein Sylvester statt!

:D
aber knallen tun sie auch, wenn .....................
.

politisch Verfolgter
30.12.2007, 14:11
Tja, eben stattdessen eine Leistungsgesellschaft bezwecken.
Geht nur, wenn Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut werden während niemand per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt wird.
Damit wären uns NS, Kommunismus, mod. Feudalismus, Spaltungsterror und Gotteswahnsinn erspart geblieben.

Leo Navis
30.12.2007, 14:39
Tja, eben stattdessen eine Leistungsgesellschaft bezwecken.
Geht nur, wenn Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut werden während niemand per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt wird.
Damit wären uns NS, Kommunismus, mod. Feudalismus, Spaltungsterror und Gotteswahnsinn erspart geblieben.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

HartzIVler
30.12.2007, 15:21
Hier in Kreuzberg rotten sich auch schon die Jugendbanden, hauptsächlich Ausländer, an verschiedenen Stellen zusammen. Da ist bestimmt nichts Gutes zu erwarten. Aber im neuen Jahr wird man dann wieder lesen, es habe kaum größere Probleme zu Silvester gegeben.

Biskra
30.12.2007, 16:59
Es ist in Paris eh nicht üblich, zu Silvester Raketen oder ähnliches zu verschießen, das machen dort eh nur (deutsche) Touris.

klartext
30.12.2007, 17:03
Hier in Kreuzberg rotten sich auch schon die Jugendbanden, hauptsächlich Ausländer, an verschiedenen Stellen zusammen. Da ist bestimmt nichts Gutes zu erwarten. Aber im neuen Jahr wird man dann wieder lesen, es habe kaum größere Probleme zu Silvester gegeben.

Es wird wieder die Post abgehen und brandgefährlich werden, im wörtlichen Sinne. Man darf gespannt sein. Solange sie ihr eigenes Gettho abfackeln, also Kreuzberg, Neukölln oder Wedding, freie Fahrt.

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 17:11
:rolleyes: Heißt das, das mein Eheweib und ich
den Sylvester- Pariser wieder eintüten müssen? :rolleyes:

Badener3000
30.12.2007, 17:58
Die Franzosen wissen sich nur noch zu helfen, indem sie in ganz F die feierlichkeiten sehr stark beschränken. Im ganzen Land sind nur Böller bis zu einer bestimmten Größe erlaubt. benzin darf über diese tage nicht in Kanistern verkauft werden, usw.
Bei der Rückfahrt nach F von D herkommend gibt es wieder lange Staus, wie zu vor Binnenmarkt Zeiten. Die Autos werden durchsucht, auf zu starkes Feuerwerk.

Bei den feierlichkeiten der ganz besonderen Extraklasse scheinen die Franzosen auf D auszuweichen.
Letzte Nacht brannten in Kehl 10 omnibusse, 2 Franzosen (die Hautfarbe wird bis jetzt in den Medien verschwiegen) wurden festgenommen.

Brutus
30.12.2007, 21:02
Dafür hamse zwei Mal gegen Deutschland gewonnen. Freut Euch, Franzosen, jetzt wißt ihr, warum ihr in den Krieg gezogen seid.

Badener3000
30.12.2007, 22:58
Dafür hamse zwei Mal gegen Deutschland gewonnen. Freut Euch, Franzosen, jetzt wißt ihr, warum ihr in den Krieg gezogen seid.



In England sollen ja auch bereits die ersten gemerkt haben, daß man 2 mal gegen den Falschen Krieg geführt hat.

Badener3000
30.12.2007, 23:08
Sonntag früh brannten im badischen Kehl an der franz. Grenze 10 ! Omnibusse aus. Schnell wurden 2 tatverdächtige aus dem französischen Straßburg dingfest gemacht.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2994752/1f05u3h/index.html

Nach den Silvesterfeierlichkeiten der Extraklasse im letzten Jahr versucht man in F diesesmal vorsichtig zu sein: Paris soll ohne feuerwerk bleiben, im ganzen Land dürfen nur Miniböller verkauft werden, und Benzin darf über die Tage nicht in Kanistern abgegeben werden. Schade für die dortigen Kulturbereicherer, die den Jahrewechsel doch so gerne zum Anlass nahmen, ihre fachkompetenzen zu demonstrieren.

Was solls, wir in D sind ja sehr empfänglich für französische Kultur.

Klopperhorst
30.12.2007, 23:11
Demnächst auch in der BRD, wenn die Migrantenbrut (60% Ausländerkinder in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Ruhrgebiet, Hamburg ...) aufgeht, dann dürften die Böller auch dort verboten werden.

Westeuropa wird in einigen Jahrzehnten brennen. Frankreich ist nur ein kl. Vorgeschmack.


---

Brutus
30.12.2007, 23:13
In England sollen ja auch bereits die ersten gemerkt haben, daß man 2 mal gegen den Falschen Krieg geführt hat.

Im Ernst? Könntest Du Deine interessante Aussage mit ein wenig inhaltlichem Fleisch versehen? Danke.

Badener3000
30.12.2007, 23:18
Demnächst auch in der BRD, wenn die Migrantenbrut (60% Ausländerkinder in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Ruhrgebiet, Hamburg ...) aufgeht, dann dürften die Böller auch dort verboten werden.

Westeuropa wird in einigen Jahrzehnten brennen. Frankreich ist nur ein kl. Vorgeschmack.


---


Meine Hoffnung ist beruht immernoch darauf, daß bei uns die ganzen Probleme nur ein Bruchteil von den französischen sind.

Ruepel
30.12.2007, 23:19
Und was hat das mit dem Thema zu tun?



Kennst du den PV noch nicht? Das macht der immer so.

Badener3000
30.12.2007, 23:20
Im Ernst? Könntest Du Deine interessante Aussage mit ein wenig inhaltlichem Fleisch versehen? Danke.#


ich möchte ja nicht eingesperrt werden, aber sieh auf mein Profilbild.!

Oder was denkst du, was hat England in den Kriegen gewonnen ? Nichts.

Zersetzer
30.12.2007, 23:20
Demnächst auch in der BRD, wenn die Migrantenbrut (60% Ausländerkinder in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Ruhrgebiet, Hamburg ...) aufgeht, dann dürften die Böller auch dort verboten werden.

......und zu Spregnstoffgürteln eingetauscht werden. :hihi:

Zeitgeist1
30.12.2007, 23:24
:rolleyes: Heißt das, das mein Eheweib und ich
den Sylvester- Pariser wieder eintüten müssen? :rolleyes:

Warst Du denn so ausgehungert, daß Du ihn schon ausgepackt hast? ?(

Brutus
30.12.2007, 23:26
ich möchte ja nicht eingesperrt werden, aber sieh auf mein Profilbild.!.

Ja, schon, aber einer allein ist halt doch ein bisserl wenig.



Oder was denkst du, was hat England in den Kriegen gewonnen ? Nichts.

Meine Meinung ist, daß durch den Haß auf Deutschland alle verloren haben, auch Rußland, bis auf zwei Staaten, die zu den großen Gewinnern aus zwei Wektkriegen gehören, die USA und Israel. Aber das war natürlich reiner Zufall, oder die Folge des selbstlosen Einsatzes für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

Badener3000
30.12.2007, 23:33
Ja, schon, aber einer allein ist halt doch ein bisserl wenig.

.........



der z. B. auch schon.

http://www.youtube.com/watch?v=rJx-Yt2SQqA

Wer erkannt hat, daß England den 2. WK künstlich verlängerte, bzw. den Krieg durch das Abschlagen der friedensangebote erst zum Weltkrieg ausarten liess, erkennt auch, daß es von damals bis heute immer mehr zum Marionettenstaat der USA degenerierte.

Westfalen
30.12.2007, 23:35
der z. B. auch schon.

http://www.youtube.com/watch?v=rJx-Yt2SQqA

Wer erkannt hat, daß England den 2. WK künstlich verlängerte, bzw. den Krieg durch das Abschlagen der friedensangebote erst zum Weltkrieg ausarten liess, erkennt auch, daß es von damals bis heute immer mehr zum Marionettenstaat der USA degenerierte.

Sie haben nicht begriffen das sie kein Weltreich mehr waren, das war ihr entgültiger Untergang.

Badener3000
30.12.2007, 23:38
Sie haben nicht begriffen das sie kein Weltreich mehr waren, das war ihr entgültiger Untergang.


Das merkten sie unterschwelig schon und sie dachten, Onkel Sam wäre ein besserer Onkel als Adi.
Hätte Sam nicht zufällig die selbe Sprache gesprochen wie sie, hätten sie gerne mit Onkel Adi gemeinsame Sache gemacht.

Esreicht!
31.12.2007, 00:07
der z. B. auch schon.

http://www.youtube.com/watch?v=rJx-Yt2SQqA

Wer erkannt hat, daß England den 2. WK künstlich verlängerte, bzw. den Krieg durch das Abschlagen der friedensangebote erst zum Weltkrieg ausarten liess, erkennt auch, daß es von damals bis heute immer mehr zum Marionettenstaat der USA degenerierte.

Danke fürs Reinstellen des ntv-Videos, das ich als Sensation betrachte! Nun müßte künftig auch des ermordeten Friedenfliegers Heß in Wunsiedel gedacht werden dürfen. ..

kd

Badener3000
31.12.2007, 10:55
Danke fürs Reinstellen des ntv-Videos, das ich als Sensation betrachte! Nun müßte künftig auch des ermordeten Friedenfliegers Heß in Wunsiedel gedacht werden dürfen. ..

kd

Für mich stellen die vielen Videos über das Thema (hoffentlich werden sie nicht gelöscht) auch meine geschichtsbildung auf den Kopf.

Werde mir mal neue Lektüre über den 2. WK zulegen müssen, die englischen Historiker haben einige gute Bücher herausgebracht, über die ganzen Friedensbemühungen Nazideutschlands gegenüber dem Westen.

SAMURAI
31.12.2007, 14:55
Müssen die Parieser jetzt Condome nehmen ?