PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykottiert den Plakettenwahn!



Beißer
30.12.2007, 11:29
Ab 1. Januar werden in drei deutschen Städten »Umweltzonen« eingerichtet, die man nur noch mit Plaketten, ab 2010 sogar nur noch mit grünen Plaketten befahren darf.

Damit nimmt der Kampf der linksgrünen Öko-Extremisten gegen die Freiheit des Menschen eine neue Dimension an.

Ich werde mich diesem Irrsinn konsequent verweigern und keine Plakette an die Windschutzscheibe kleben. Wer so etwas tut, erkennt damit an, daß es »Schadstoff«klassen bei Autos gibt - obwohl Autos in Wahrheit ausschließlich Nutzstoffe produzieren.

Wenn Bürgermeister meinen, Ihre Städte könnten auf das Geld der Autofahrer verzichten, dann müssen sie da durch. Deshalb: Boykottiert alle Städte mit »Umweltzonen«. Fahrt nicht hin, kauft woanders ein! Sucht Euch eine neue Wohnung, einen neuen Arbeitsplatz! Läßt die Städte der Ökospinner in die Bedeutungslosigkeit fallen!

pernath
30.12.2007, 12:06
...... Deshalb: Boykottiert alle Städte mit »Umweltzonen«. Fahrt nicht hin, kauft woanders ein! Sucht Euch eine neue Wohnung, einen neuen Arbeitsplatz! Läßt die Städte der Ökospinner in die Bedeutungslosigkeit fallen!

Bist du Traumtänzer? Man bekommt den Eindruck!

Beißer
30.12.2007, 12:15
Meinst du? Bist du wirklich davon überzeugt, daß es keine Alternative zum Ökoterror der Gutmenschen gibt?

Oder hast du nicht vielmehr ganz einfach Angst davor, daß sich die Menschen endlich gegen den ganzen Umweltkommunistendreck wehren?

Unbelehrbar
30.12.2007, 12:16
Zumindest hat er damit recht,dass dieser Plakettenwahnsinn abzulehnen ist wie alle Spinnereien dieser Klimaindustrie.
Ich werde jedenfalls keine Plakette kaufen und eine ev. Strafgebühr fürs nichtanbringen in Kauf nehmen. :]

Beißer
30.12.2007, 12:52
Du bist nicht gezwungen, so ein Ding anzubringen. Du darfst dann eben nur nicht mehr in die »Umweltzonen« hinein. Aber mal ehrlich: Was haben vernünftige Menschen denn in Köln, Hannover und Berlin verloren? Nichts!

Würfelqualle
30.12.2007, 13:22
Lachhaft ist, dass es nur in 3 Städten der BRD durchgeführt wird. Normal müssten alle Städte der BRD mitziehen und für ausländische PKW´s und LKW´s müssten die Plaketten auch gelten, dann halt nur temporär.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
30.12.2007, 13:24
Du bist nicht gezwungen, so ein Ding anzubringen. Du darfst dann eben nur nicht mehr in die »Umweltzonen« hinein. Aber mal ehrlich: Was haben vernünftige Menschen denn in Köln, Hannover und Berlin verloren? Nichts!

Danke, ich lebe und arbeite dort.

:motz:



Gruss vonne Würfelqualle

pernath
30.12.2007, 13:24
Du bist nicht gezwungen, so ein Ding anzubringen. Du darfst dann eben nur nicht mehr in die »Umweltzonen« hinein. Aber mal ehrlich: Was haben vernünftige Menschen denn in Köln, Hannover und Berlin verloren? Nichts!


Über Kurz oder Lang, wohl eher Kurz, wirst du dann nur noch auf deinem Hof fahren können, ohne ein "Knöllchen" zu kassieren. Der Mist kommt, ob du oder ich es wollen.

Westfalen
30.12.2007, 15:07
Ich fahr da nicht mehr häufig rein, soweit war ich auch schon, aber umziehen werde ich wegen dieser Wegelagerei bestimmt nicht.

Biskra
30.12.2007, 16:57
Wenn Bürgermeister meinen, Ihre Städte könnten auf das Geld der Autofahrer verzichten, dann müssen sie da durch. Deshalb: Boykottiert alle Städte mit »Umweltzonen«. Fahrt nicht hin, kauft woanders ein! Sucht Euch eine neue Wohnung, einen neuen Arbeitsplatz! Läßt die Städte der Ökospinner in die Bedeutungslosigkeit fallen!

Irgendwann stehst du dann aber mit deinem Roten auf'm Acker. :))

wtf
30.12.2007, 17:00
Danke, ich lebe und arbeite dort.


Das ist doch kein Leben.

Schwarzer Rabe
30.12.2007, 17:10
Zumindest hat er damit recht,dass dieser Plakettenwahnsinn abzulehnen ist wie alle Spinnereien dieser Klimaindustrie.
Ich werde jedenfalls keine Plakette kaufen und eine ev. Strafgebühr fürs nichtanbringen in Kauf nehmen. :]

Jedes Mal wenn du erwischt wirst gibt es zusätzlich einen Punkt in Flensburg!

Würfelqualle
30.12.2007, 17:44
Das ist doch kein Leben.




Naja, irgendwann demnächst, werde ich mit meiner Freundin ins Unterfränkische ziehen.

Sterben werde ich in diesem Multikultisaustall Berlin nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
30.12.2007, 17:53
Wie bekannt, führen 3 Städte in der BRD die Plaketten ein.

Gerade auf NTV gesehen. Jährlich werden zig tausende Schrottautos nach Afrika verschifft. Also auch die Autos, die die Umweltplakette nicht geschafft haben. Die fahren dort wieder und verpesten dann dort die Luft.


...und ein guter Südwind treibt dann die frische Luft nach Europa zurück.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

sportsmann
30.12.2007, 18:07
Wie bekannt, führen 3 Städte in der BRD die Plaketten ein.

Gerade auf NTV gesehen. Jährlich werden zig tausende Schrottautos nach Afrika verschifft. Also auch die Autos, die die Umweltplakette nicht geschafft haben. Die fahren dort wieder und verpesten dann dort die Luft.


...und ein guter Südwind treibt dann die frische Luft nach Europa zurück.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

In dem Zusammenhang hab ich heute eine "lustige" Meldung gelesen.

Der inidische Fahrzeugbauer TATA hat einen Kleinwagen entwickelt, der für ca. 1.700 Euro zu haben ist. Das Auto wurde in enger Zusammenarbeit mit der Firma Bosch entwickelt. Der Absatzmarkt wird hauptsächlich in Asien und Afrika gesehen. Ein Export nach Westeuropa ist aufgrund der dort herreschenden strengen Normen für ABGASWERTE und Sicherheit nicht möglich.

Ich find das zum Schreien. Hier bei uns wird seitens der Industrie alles mögliche unternommen, um Autos umweltfreundlicher zu machen und trotzdem werden wir durch die Politik gegängelt bis zum geht nicht mehr und andere Länder lachen sich zu tode, bauen die größten Dreckschleudern in Zusammenarbeit mit Deutschen Unternehmen. Vermutlich bekommt das tolle Projekt sogar noch Anerkennung seitens unserer Politiker, weil es eine wirtschaftliche Förderung der Region darstellt und die Menschen in den betreffenden Ländern einen billigen fahrbaren Untersatz haben. Ich komme mir leicht vera... vor.

Meister Lampe
31.12.2007, 11:56
Ich werde mich diesem Irrsinn konsequent verweigern und keine Plakette an die Windschutzscheibe kleben. Wer so etwas tut, erkennt damit an, daß es »Schadstoff«klassen bei Autos gibt - obwohl Autos in Wahrheit ausschließlich Nutzstoffe produzieren.

Und immer täglich den Motor anwerfen und dann einige Minuten am Auspuff Nutzstoffe inhalieren.
Boykottiert frische Luft! Gegen mehr Gehirnzellen!

Drosselbart
31.12.2007, 11:58
Mit den Plaketten werden Leute, die sich nur alte Kisten leisten können automatisch aus den Erlebnis-Einkaufswelten der Städte ausgeschlossen.

Das hat auch Vorteile wenn einem dann beim Bummeln nicht mehr soviele arme Leute im Weg herumlaufen.

Beißer
01.01.2008, 11:47
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und den Öko-Faschisten die kalte Schulter zeigen. In diesem Land werde ich nicht alt.

lupus_maximus
01.01.2008, 11:52
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und den Öko-Faschisten die kalte Schulter zeigen. In diesem Land werde ich nicht alt.
Dies ist ja auch das Ziel der 68er Kommunisten in diesem Land.
Die holen Ersatzdeutsche rein und wir Deutschen sollen Ersatzausländer werden!

Beißer
01.01.2008, 12:33
Schon. Aber wenn erst einmal alle Leistungsträger das Land verlassen haben, werden die linken Spinner schon merken, daß man Geld braucht, um ihre verrückten Ideen zu bezahlen - Geld, das Leute wie Du und ich verdienen und versteuern - heute noch hier, bald aber schon im Ausland. Und dann können die den Laden hier dichtmachen.

Ernesto-Che
01.01.2008, 16:33
Ab 1. Januar werden in drei deutschen Städten »Umweltzonen« eingerichtet, die man nur noch mit Plaketten, ab 2010 sogar nur noch mit grünen Plaketten befahren darf.

Damit nimmt der Kampf der linksgrünen Öko-Extremisten gegen die Freiheit des Menschen eine neue Dimension an.

Ich werde mich diesem Irrsinn konsequent verweigern und keine Plakette an die Windschutzscheibe kleben. Wer so etwas tut, erkennt damit an, daß es »Schadstoff«klassen bei Autos gibt - obwohl Autos in Wahrheit ausschließlich Nutzstoffe produzieren.

Wenn Bürgermeister meinen, Ihre Städte könnten auf das Geld der Autofahrer verzichten, dann müssen sie da durch. Deshalb: Boykottiert alle Städte mit »Umweltzonen«. Fahrt nicht hin, kauft woanders ein! Sucht Euch eine neue Wohnung, einen neuen Arbeitsplatz! Läßt die Städte der Ökospinner in die Bedeutungslosigkeit fallen!

Du Spassbacke - wie willste den denn boykottieren ?
Willst du nicht mit dem Auto fahren ... ?
Wenn in einem Gebiet - die Plakette Pflicht ist - willst du ohne Plakette in das Gebiet fahren - oder wie soll dein Boykott aussehen ?
Hast du überhaupt ein Kfz ?
Du wirst wahrscheinlich mit dem Fahrrad fahren ( aber ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen - dass du das kannst ) und somit alles boykottieren !!!
Au man - im Himmel war bestimmt gerade Viehmarkt !!!

melamarcia75
01.01.2008, 18:32
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und den Öko-Faschisten die kalte Schulter zeigen. In diesem Land werde ich nicht alt.

Wirst du deinen Hund mitnehmen?

Marathon
02.01.2008, 05:40
Anhand der Schlüsselnummer in meinem Fahrzeugschein und mit Hilfe der Webseiten des DEKRA und des GTÜ habe ich festgestellt, dass mein Fahrzeug berechtigt ist, eine grüne Plakette zu haben.

Jetzt meine Frage:
Darf ich mir so eine Plakette in der Farbe grün selber drucken und selber an die Windschutzscheibe kleben?

Falls nein, wieso nicht?

Wer vergibt an wen diese Druckrechte und Verkaufsrechte?

Rheinlaender
02.01.2008, 06:28
Ab 1. Januar werden in drei deutschen Städten »Umweltzonen« eingerichtet, die man nur noch mit Plaketten, ab 2010 sogar nur noch mit grünen Plaketten befahren darf.

Unsere Staedte wurden im Wesentlichen im 19. Jahrhundert und vorher angelegt. Die Population war damals sehr viel geringer als heute und das Auto unbekannt, bzw. eine Kuriositaet.

Sie sind schlicht nicht fuer den Autoverkehr geeignet, es waere deshalb absolut logisch diesen ganz zu verbannen oder zumindest zu belasten, wie hier in London mit der Congestion Charge passiert:

http://www.tfl.gov.uk/corporate/projectsandschemes/roadsandpublicspaces/2287.aspx


Damit nimmt der Kampf der linksgrünen Öko-Extremisten gegen die Freiheit des Menschen eine neue Dimension an.

Die Freiheit eines Autofahrers ist es, nicht nur ein rundes Megagramm Stahl herumzufahren und seine Abgase den Mitmenschen vorzusetzen, sondern auch kostbaren oeffentlichen Raum zu verschwenden. In einen Zug der Tube passen rund 600 Menschen und dieser kann auf einer Strecke alle 3-5 Minuten fahren. D. h. man kann in einer Stunde 9000 Menschen transportieren, stelle Dir mal 9000 Autos vor. Das londoner Tube-system transport pro Tag ca. 3 Mio. Menschen, das ist mit autos nicht machbar.

Die Freiheit des Autofahrers endet dort, wo meine freiheit als Bewohner einer Stadt, der sich in ihr bewegen will und halbwegs saubere Luft haben moechte, anfaengt.

Rheinlaender
02.01.2008, 07:03
Schon. Aber wenn erst einmal alle Leistungsträger das Land verlassen haben, ...

Gerade die City of London, wohl der Inbegriff des Big Business und voller "Leistungstraeger", gehoert hier zu den groessten Foerdern der Congestion Charge (£8, runde EUR12, fuer einmal in Central London zu fahren) und hat gerade Mrd. Betraege freigemacht fuer ein neues Eisenbahnproject durch London.

Beißer
02.01.2008, 10:17
Du Spassbacke - wie willste den denn boykottieren ?
Alle Geschäfte und Gaststätten in den gesperrten Zonen.

Beißer
02.01.2008, 10:20
Gerade die City of London, wohl der Inbegriff des Big Business und voller "Leistungstraeger", gehoert hier zu den groessten Foerdern der Congestion Charge (£8, runde EUR12, fuer einmal in Central London zu fahren) und hat gerade Mrd. Betraege freigemacht fuer ein neues Eisenbahnproject durch London.
Ich habe früher mehrmals Urlaub in London gemacht. Und Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mein Auto meist stehenlassen und bin der Bequemlichkeit halber mit der U-Bahn gefahren. Aber seitdem der Kommunist Livingstone dort die Menschen mit Wegezoll terrorisiert, gebe ich meine Kohle woanders aus - etwa in Maidstone oder Edinburgh.

Drosselbart
02.01.2008, 10:21
Alle Geschäfte und Gaststätten in den gesperrten Zonen.

Gut, aber dann ist die Jeunesse Dorée dort unter sich und es werden sich in solchen Schutzzonen vermehrt Nobelläden für den gehobenen Geschmack etablieren, die ihren Kunden noch den unschätzbaren Vorteil bieten können, daß sich in diesen Gegenden keine "armen Leute" mit geringerer Kaufkraft herumtreiben.

Beißer
02.01.2008, 10:49
Wenn Du meinst... würde ich in einer solchen von Ökospinnern tyrannisierten Stadt wohnen, würde ich wegziehen. Man muß den Ökofaschisten endlich zeigen, daß man sich nicht alles bieten läßt. Hier geht es um nicht mehr und um nicht weniger als um unsere FREIHEIT!

elas
02.01.2008, 10:51
Ab 1. Januar werden in drei deutschen Städten »Umweltzonen« eingerichtet, die man nur noch mit Plaketten, ab 2010 sogar nur noch mit grünen Plaketten befahren darf.

Damit nimmt der Kampf der linksgrünen Öko-Extremisten gegen die Freiheit des Menschen eine neue Dimension an.

Ich werde mich diesem Irrsinn konsequent verweigern und keine Plakette an die Windschutzscheibe kleben. Wer so etwas tut, erkennt damit an, daß es »Schadstoff«klassen bei Autos gibt - obwohl Autos in Wahrheit ausschließlich Nutzstoffe produzieren.

Wenn Bürgermeister meinen, Ihre Städte könnten auf das Geld der Autofahrer verzichten, dann müssen sie da durch. Deshalb: Boykottiert alle Städte mit »Umweltzonen«. Fahrt nicht hin, kauft woanders ein! Sucht Euch eine neue Wohnung, einen neuen Arbeitsplatz! Läßt die Städte der Ökospinner in die Bedeutungslosigkeit fallen!

Wir werden immer mehr zum Polizeistaat.

Beißer
02.01.2008, 10:54
Wir werden immer mehr zum Polizeistaat.
Werden? Ich lese immer »werden«...

elas
02.01.2008, 10:56
Wie bekannt, führen 3 Städte in der BRD die Plaketten ein.

Gerade auf NTV gesehen. Jährlich werden zig tausende Schrottautos nach Afrika verschifft. Also auch die Autos, die die Umweltplakette nicht geschafft haben. Die fahren dort wieder und verpesten dann dort die Luft.


...und ein guter Südwind treibt dann die frische Luft nach Europa zurück.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Diese Grünen Spinner sind die direkten Nachfahren der Faschisten:

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.???!!!

lupus_maximus
02.01.2008, 11:22
Diese Grünen Spinner sind die direkten Nachfahren der Faschisten:

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.???!!!
Dies galt nur zu der Zeit als die Deutschen noch intelligent waren, inzwischen laufen sie aber unter: ... ferner liefen!

Rheinlaender
02.01.2008, 18:19
Ich habe früher mehrmals Urlaub in London gemacht. Und Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mein Auto meist stehenlassen und bin der Bequemlichkeit halber mit der U-Bahn gefahren. Aber seitdem der Kommunist Livingstone dort die Menschen mit Wegezoll terrorisiert, gebe ich meine Kohle woanders aus - etwa in Maidstone oder Edinburgh.

Nun, da will ich dich nicht hindern - ich habe jedoch noch keine Wirtschaftskriese wegen deines Wegbleibens feststellen koennen.

Persoenliche Bemerkung: Wer geht freiwillig nach Maidstone?

Beißer
03.01.2008, 09:05
Schon mal dagewesen? Die haben mehrere sehr schöne Golfplätze (einer davon in öffentlicher Hand) und erstklassige Restaurants.

Nicht zu vergessen: die Weltmeisterschaft im Tortenwerfen.

Hofi
03.01.2008, 12:33
Mit den Plaketten ist der Witz des Jahres. Es ist doch ein geschickter Schachzug des Staates. Wie komme ich zu mehr Einnahmen? Man beschließe einfach ein Gesetz für die Umwelt, Dieselfahrzeuge müssen einen Rußpartikelfilter haben, wenn nicht, müssen Sie mehr KFZ-Steuer bezahlen. Hat man mehr bezahlt, erkläre mir einer die Logik, dass man dann trotzdem nicht in die verbotenen Zonen fahren darf. Ich selber fahre einen Diesel 2,7l Euro 3. Ein Einbau würde mich 999 EUR kosten. Davon bekomme ich ca. 300 EUR vom Staat dazu. Was wird mit den restlichen 699 EUR. Eh ich die durch die Steuerersparnis reinhabe, ist mein Auto längst auf dem Autofriedhof. Es ist einfach zu wenig Widerstand in der Bevölkerung. Hauptsache die Politiker fahren 300m (ja, Frau Roth) mit einem 4,2l Audi in Berlin. Die Politik ist nur ne Hure.

klartext
03.01.2008, 14:46
Der Schwarzmarkt blüht bereits. In Polen gibt es diese Plaketten zum Selbstausfüllen für 20 EUR, eine preiswerte und intelligente Lösung.

Beißer
04.01.2008, 09:02
Wozu? Hände weg davon! Boykottiert den Plakettenwahn!

wtf
04.01.2008, 09:10
Ach herrje: Der Feinstaub ist weg. (http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc~E3E4BD7E9D5434460BB4C1D784997FFDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

McDuff
04.01.2008, 11:21
Das ADAC will wohl seine Mitglieder bei Klagen unterstützen, wie ich las. Die Erfinder des Feinstaubs haben sich mit der Ungleichbewertung von Benzinbetriebenen PKW sowieso schon selbst das dickste EI gelegt.

Achsel-des-Bloeden
04.01.2008, 14:21
Ach herrje: Der Feinstaub ist weg. (http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc~E3E4BD7E9D5434460BB4C1D784997FFDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Und das Klima ist dran schuld!

Ernesto-Che
04.01.2008, 15:22
Ich habe mir heute eine grüne Plakette geholt - echtes Schnäppchen ... 5.- Euronen !

Beißer
04.01.2008, 15:25
Und damit gibst Du den Systemlingen recht, die behaupten, Autos würden »Schadstoffe« ausstoßen. Schmeiß weg das Teil!

melamarcia75
04.01.2008, 15:30
Und damit gibst Du den Systemlingen recht, die behaupten, Autos würden »Schadstoffe« ausstoßen. Schmeiß weg das Teil!


Der Luftverkehr verursacht wie alle mit Verbrennungsmotoren betriebenen Fahrzeuge keine Schadstoffe, sondern höchstens Abgase.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=297743&postcount=28

Und schon wieder erwischt!

PS: ich habe einen neuen Benutzertitel;)

Ernesto-Che
04.01.2008, 16:08
Und damit gibst Du den Systemlingen recht, die behaupten, Autos würden »Schadstoffe« ausstoßen. Schmeiß weg das Teil!

Wer weiß wovon er redet ( schreibt ) ist klar im Vorteil. Ich habe eine Tochter in Köln ... hätte ich die Plakette nicht - käme ich nur mit dem Fahrrad - von einem Parkplatz vor der Stadt zu ihr ... ( ich wohne aber im Ruhrgebiet )
Gehirn einschalten bevor mal losplappert ( losschreibt ) !!!

Beißer
04.01.2008, 17:25
Würde ich in Köln wohnen, würde ich fortziehen.

Rheinlaender
04.01.2008, 17:36
Wenn Du meinst... würde ich in einer solchen von Ökospinnern tyrannisierten Stadt wohnen, würde ich wegziehen. Man muß den Ökofaschisten endlich zeigen, daß man sich nicht alles bieten läßt. Hier geht es um nicht mehr und um nicht weniger als um unsere FREIHEIT!

Das Geld aus der Congestion Charge wandert direkt zweckgebunden in den Oeffentlichen Nahverkehr.

Wie eben oben schon gesagt: Die Freiheit des Autofahrers ist es wertwvolle oeffentliche Resourcsen, wie Platz zu benutzen und seine Abgase loszuwerden. Ich habe als Bwohner einer Stadt auch meine Freiheiten.

latrop
04.01.2008, 18:51
Abzocke mit der „Umweltplakette“

Immer, wenn die öffentliche Hand Geld braucht, halten Politiker Ausschau nach Möglichkeiten, dem Bürger dasselbe aus der Tasche zu ziehen. Zwei Zielgruppen werden besonders gerne ins Visier genommen, weil sich ihnen gegenüber leicht Vorwände für’s Abkassieren konstruieren lassen: Hausbesitzer und Autofahrer. Seit Neujahr sind in Köln wieder einmal die Autofahrer an der Reihe.


Auf die Luftqualität in Deutschland wie in Köln hat die Einrichtung der sogenannten „Umweltzonen“ keine Auswirkungen. Wie aus einem Luftgutachten des ADAC hervorgeht, sind die derzeit in Deutschland bestehenden „Umweltzonen“ dafür viel zu klein.

Ginge es der Politik wirklich darum, Beiträge zur Reinerhaltung der Luft zu leisten und dafür die Autofahrer in die Verantwortung zu nehmen, dann hätten der Landes-Gesetzgeber und die Kommunen diesbezüglich durchaus eine Reihe von Möglichkeiten. Beispielsweise..................

Deshalb finden solche
Vorschläge bei CDU, SPD und FDP und sogar bei den Grünen keinerlei Gehör. Das läßt erkennen, worum es den Politikern vor allem anderen geht: Der steuerzahlende Bürger soll unter dem Vorwand, es würde etwas für den Umweltschutz getan, wieder einmal geschröpft werden.

Den ganzen Artikel gibt es hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel5/plakette.htm

Tarzan
05.01.2008, 21:35
Der Wahnsinn der Behörden ist schlimmer als jeder BSE-Wahnsinn oder die Gropieschse-Krankheit. Die Bürokraten laufen Amok. Neulich habe ich auch meine neue Umweltfibel 2008 vom Ordnungsamt erhalten samt aller Neuerungen. Gottlob kenne ich jemanden, der Abitur hat, der konnte mir da halbwegs weiterhelfen. Die Bürokraten in Deutschland sind aufgestanden wie 'ein Mann' und sie schleudern ihren Haß gegen ihre Bürger in der Absicht die Bürger zu vernichten bevor das Jüngste Gericht anbricht.

Staatsfeind
06.01.2008, 06:05
Ich halt dafon auch nix aber vieleicht will man so den nächsten G8 Gipfel friedlicher machen indem ne riesige Umweltzone rum gemacht wird so das die armen Leute ohne Bonzenmotor der Euro 3 + hat nicht mehr ran kommen mit ihren alten Rostlauben *Theorie*

Hofi
06.01.2008, 13:49
Ich habe mir heute eine grüne Plakette geholt - echtes Schnäppchen ... 5.- Euronen !

Hatten wir das nicht schon einmal so ähnlich mit den Kat-Plaketten für 5 DM. So wie die gekommen sind, sind die auch wieder gegangen und der Staat läßt sich wieder was neues bescheuertes einfallen. Vorallem macht der Feinstaub zur Zeit einen Bogen um die Umweltzonen. :)) Genau, Tschernobyl hat auch einen Bogen um Deutschland gemacht. Man wie dämlich seid ihr da oben.

Nordlicht38
12.01.2008, 08:07
nein umweltschutz ist wichtig wie der nichtraucherschutz.

Beißer
12.01.2008, 09:58
Egal was immer Du auch anstellt, Du kannst die Umwelt nicht schützen. Kein Mensch kann das, dafür ist Raumfahrt viel zu teuer.

Und warum willst Du nur Nichtraucher schützen? Wer schützt Raucher? Wer schützt Deutsche?

lupus_maximus
12.01.2008, 10:38
Egal was immer Du auch anstellt, Du kannst die Umwelt nicht schützen. Kein Mensch kann das, dafür ist Raumfahrt viel zu teuer.

Und warum willst Du nur Nichtraucher schützen? Wer schützt Raucher? Wer schützt Deutsche?

Immer daran denken, 30 Millionen arbeitslose Ersatzdeutsche müssen ernährt werden.
Wir dürfen bekanntlich niemanden verhungern lassen, bei Deutschen fällt diese Beschränkung allerdings weg!

Don
13.01.2008, 09:22
Die Freiheit des Autofahrers endet dort, wo meine freiheit als Bewohner einer Stadt, der sich in ihr bewegen will und halbwegs saubere Luft haben moechte, anfaengt.

Passenderweise sind die meisten saubere Luft haben möchtende Stadtbewohner Autofahrer. Abgesehen davon ist die Luft hier sauber, es geht um vituellen Feinstaub.
Ich nehme an Du besitzt einen Laserprinter oder Kopierer. Die Luft neben diesem ist während des Betriebs weitaus höher belastet als die Straße es jemals schafft.
Ich fordere die Plakettenpflicht für PC Peripheriegeräte.
(Hoffentlich liest das kein Brüsseler Schreibtischtäter :D)

Rheinlaender
13.01.2008, 09:40
Ich nehme an Du besitzt einen Laserprinter oder Kopierer. Die Luft neben diesem ist während des Betriebs weitaus höher belastet als die Straße es jemals schafft.
Ich fordere die Plakettenpflicht für PC Peripheriegeräte.
(Hoffentlich liest das kein Brüsseler Schreibtischtäter :D)

Nun, es laege im Bereich der Kompetenz der EU dort eine Regelung zu treffen.

lupus_maximus
13.01.2008, 09:43
Nun, es laege im Bereich der Kompetenz der EU dort eine Regelung zu treffen.
Es würde eher langsam Zeit für eine Regelung der Bürger, den (E)uropäischen (U)nsinn wieder einzustampfen.
Allein die unnötige Bezahlung dieser Unnötigen würde Milliarden im Jahr sparen!

Rheinlaender
13.01.2008, 09:45
Es würde eher langsam Zeit für eine Regelung der Bürger, den (E)uropäischen (U)nsinn wieder einzustampfen.

Jede Richtline muss vom EU-Parlement bestaetigt werden, falls Du meinst, dass eine nicht Gesetz werden sollte, schreibe an Deinen EU-Parlamentarier oder an den zustaendigen Minister, denn der Ministerrat muss auch zustimmen.

Biskra
14.01.2008, 00:57
Der Schwarzmarkt blüht bereits. In Polen gibt es diese Plaketten zum Selbstausfüllen für 20 EUR, eine preiswerte und intelligente Lösung.

Ob Urkundenfälschung, für die man auch noch mehr bezahlt als für das Original, preiswert ist, dürfte sich nicht allgemeingültig feststellen lassen.

Don
19.01.2008, 19:39
Nun, es laege im Bereich der Kompetenz der EU dort eine Regelung zu treffen.

Klar, im Regeln sind sie Spitze. Weltspitze.

Verrari
19.01.2008, 19:54
Klar, im Regeln sind sie Spitze. Weltspitze.

:top: :top: :top:

WALDSCHRAT
19.01.2008, 20:18
Mein "großer Wagen" hat eine Plakette, da es mich reizt, ab und an unaufgefordert nach B zu fahren.

Meine Frage nach einer Plakette für meinen Bock hat operative Hektik und letztlich ein "ich weiß nicht" beim Zulassungsamt erbracht.

Dabei hat meine Gummikuh einen Kat!!!

Aber Hallo!

:)

In Polen verbrennen sie direkt hinter der Grenze unsere Autoreifen -ohne Filter- und die Merkel fordert inzwischen Filter für Kaminanlagen hier.

Heil Europa!!!

:)

Gruß

Henning

Geronimo
20.01.2008, 02:42
Heil Europa!!!


Du gehörst gesperrt! Heilen ist inzwischen hier in jeder Form verboten! Klar?!
Frag wtf...den ...na lassen wir das...

Beißer
20.01.2008, 11:38
Du gehörst gesperrt! Heilen ist inzwischen hier in jeder Form verboten! Klar?!
Frag wtf...Das kann nicht sein. Der ist Heiler von Beruf.

WALDSCHRAT
20.01.2008, 14:26
Du gehörst gesperrt! Heilen ist inzwischen hier in jeder Form verboten! Klar?!
Frag wtf...den ...na lassen wir das...

Nun denn:

AVE, Europa!

:)

Gruß

Henning

Ernesto-Che
25.01.2008, 22:17
Alles wird boykottiert - nur nicht die " Dummheit " ... erstaunlich !!!

Beißer
26.01.2008, 14:00
Du irrst Dich: Es gibt viel mehr Rechtswähler, als Du ahnst.

pernath
26.01.2008, 17:37
Warten wir die nächsten Wahlen ab...

Hans Huckebein
27.01.2008, 18:30
Na wir haben sogar 3 Plaketten an der Scheibe...immer wenns die umsonst giebt
(Autohaus Eröffnung) hole ich mir eine ab;

Unsinn muss man mit Unsinn bekämpfen........................

Rheinlaender
27.01.2008, 18:48
Du irrst Dich: Es gibt viel mehr Rechtswähler, als Du ahnst.

Offensichtlich weniger als noetig sind um in Hessen oder Niedersachsen in den Landtag zu kommen ...

pernath
27.01.2008, 18:59
Offensichtlich weniger als noetig sind um in Hessen oder Niedersachsen in den Landtag zu kommen ...


Und wie soll es anders sein, an der Dolchstoßlegende wird doch schon fleißig gebastelt: Wahlbetrug....:))

Don
27.01.2008, 23:05
Offensichtlich weniger als noetig sind um in Hessen oder Niedersachsen in den Landtag zu kommen ...

Nein. Die wählen jetzt Linkspartei. Hat die gleichen Ziele UND verspricht daß dafür keiner arbeiten muß.

Beißer
28.01.2008, 14:17
In Hessen standen überhaupt keine Rechtsparteien zur Wahl.

Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen?

Ernesto-Che
28.01.2008, 14:53
Wie wäs denn mit ...

Boykotiert die " Dummheit " ?

Jeden Tag und immer wieder auf`s NEUE !!!

Beißer
28.01.2008, 15:01
Dann dürfte ich ja Deine Beiträge nicht mehr lesen. Das wäre langweilig.

melamarcia75
28.01.2008, 16:10
Offensichtlich weniger als noetig sind um in Hessen oder Niedersachsen in den Landtag zu kommen ...

Die worauf du anspielst ist keine "Rechtspartei" sondern eine daemliche neonazistische Vereinigung

Rheinlaender
28.01.2008, 19:09
In Hessen standen überhaupt keine Rechtsparteien zur Wahl.

Da irrst Du - Die NPD erhielt 17'637 Erstimmen und 23'972 Zweitstimmen, was 0,9% entspricht.

Beißer
29.01.2008, 11:45
Die NPD ist sozialistisch und somit links. Schau einfach mal in ihr Programm.

melamarcia75
29.01.2008, 15:13
Da irrst Du - Die NPD erhielt 17'637 Erstimmen und 23'972 Zweitstimmen, was 0,9% entspricht.

Nicht mal 1%, also erst gar keine Wahlkampfkostenerstattung:))

Schwarzer Rabe
29.01.2008, 22:38
Nicht mal 1%, also erst gar keine Wahlkampfkostenerstattung:))

http://www.forumgermanicum.net/forum/images/smilies/9.gif

melamarcia75
30.01.2008, 09:43
http://www.forumgermanicum.net/forum/images/smilies/9.gif

Schadenfreude?:D

Arme NPDler nicht mal ein bisschen Mitleid hast du! X(

Beißer
30.01.2008, 15:03
Könnten wir hier mal zum Thema zurückkommen?

Würfelqualle
31.01.2008, 16:10
Ab morgen gehts los hier in Berlin. Wer keine Plakette in der Umweltzone hat, zahlt 40 € und bekommt einen Punkt in Flensburg.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Beißer
01.02.2008, 10:15
Zieht weg aus Berlin. Kündigt eure Arbeitsplätze dort! WEHRT EUCH!!!

Würfelqualle
01.02.2008, 11:04
Zieht weg aus Berlin. Kündigt eure Arbeitsplätze dort! WEHRT EUCH!!!

Würde ich gern, aber um meine Arbeit würde es mir leid tun, weil ich dort gern arbeite.


Gruss vonne Würfelqualle

Beißer
01.02.2008, 11:07
Würde ich gern, aber um meine Arbeit würde es mir leid tun, weil ich dort gern arbeite.
Man muß bereit sein, Opfer zu bringen für den Sieg.

melamarcia75
01.02.2008, 12:49
Man muß bereit sein, Opfer zu bringen für den Sieg.

Welchen "Sieg"? Plakettenfreie Staedte? :))

Beißer
01.02.2008, 12:56
Abschaffung der Plaketten wie seinerzeit der unsinnigen Ozonplaketten auch.

Biskra
01.02.2008, 13:19
Man muß bereit sein, Opfer zu bringen für den Sieg.

Was für eine Entwicklung, früher wurde noch für Führer und Vaterland gestorben, heute für 5 Euro. :))

Beißer
01.02.2008, 13:21
Es geht hier nicht um 5 Euro. Es geht um die Freiheit! Aber für Linke ist so etwas ja ein Fremdwort...

Biskra
01.02.2008, 13:24
Es geht hier nicht um 5 Euro. Es geht um die Freiheit!

Ja klar. :)) Ist dir das nicht etwas peinlich, ein so großes Wort in den Mund zu nehmen, wo's um ein paar Peanuts geht? Und das alles nur, weil du deinen Roten jetzt nicht mit ner Plakette bekleben willst?

lupus_maximus
01.02.2008, 13:31
Ja klar. :)) Ist dir das nicht etwas peinlich, ein so großes Wort in den Mund zu nehmen, wo's um ein paar Peanuts geht? Und das alles nur, weil du deinen Roten jetzt nicht mit ner Plakette bekleben willst?
Im Prinzip kann man eigentlich die 10 Mark auch zum Fenster rauswerfen, dies wäre genau so wirkungsvoll!

Beißer
01.02.2008, 14:05
Ja klar. :)) Ist dir das nicht etwas peinlich, ein so großes Wort in den Mund zu nehmen, wo's um ein paar Peanuts geht?
Es geht hier nicht um Erdnüsse. Es geht darum, daß sich die Linken das Recht anmaßen, in fremder Menschen Eigentumsrechte einzugreifen. Das muß mit allen legalen Mitteln bekämpft werden. Eine durch Boykott erreichte Verödung der Innenstädte ist genau das Mittel der Wahl.

roxelena
01.02.2008, 14:10
Lachhaft ist, dass es nur in 3 Städten der BRD durchgeführt wird. Normal müssten alle Städte der BRD mitziehen und für ausländische PKW´s und LKW´s müssten die Plaketten auch gelten, dann halt nur temporär.



Gruss vonne Würfelqualle

Musst mal Informationen beschaffen. Wie kommst denn darauf, dass sich die Regelungen drei Städte raussuchen können

Musst mal was anderes als "Fix &Foxi" lesen

lupus_maximus
01.02.2008, 14:15
Es geht hier nicht um Erdnüsse. Es geht darum, daß sich die Linken das Recht anmaßen, in fremder Menschen Eigentumsrechte einzugreifen. Das muß mit allen legalen Mitteln bekämpft werden. Eine durch Boykott erreichte Verödung der Innenstädte ist genau das Mittel der Wahl.
Man könnte die Lastwagen daran hindern in die Innenstädte zu fahren damit sie dort keine Waren mehr abliefern können und schon ist der Feinstaub weg.
Absolut sicher.

Rheinlaender
01.02.2008, 14:16
Es geht hier nicht um Erdnüsse. Es geht darum, daß sich die Linken das Recht anmaßen, in fremder Menschen Eigentumsrechte einzugreifen.

Das macht jeder Staat - wenn ich mein Recht am Eigenthum hier ausueben will und Kohle im Kamin verbrenne, bekomme ich ziemlich schnell Aerger:

Clean Air Act 1993 (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?LegType=All+Legislation&title=Clean+Air+Act+&searchEnacted=0&extentMatchOnly=0&confersPower=0&blanketAmendment=0&sortAlpha=0&TYPE=QS&PageNumber=1&NavFrom=0&parentActiveTextDocId=1744966&ActiveTextDocId=1744966&filesize=313057)

---

Im Uebrigen geht es nicht um die Benutzung Deines Eigenthums, sondern um die Benutzung oeffentlichen Eigenthum, naehlich der Strassen.

Beißer
01.02.2008, 14:36
Das macht jeder Staat - wenn ich mein Recht am Eigenthum hier ausueben will und Kohle im Kamin verbrenne, bekomme ich ziemlich schnell Aerger:
Kein Wunder im kommunistisch regierten London.

Rheinlaender
01.02.2008, 14:43
Kein Wunder im kommunistisch regierten London.

Nun, eher wgen des Ueberlebens von Tausenden von Londonern:

http://www.metoffice.gov.uk/education/secondary/students/smog.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Smog_of_1952

---

Am Rande: Der aktuelle Act von 1996 ist nur eine Neufassung der aelteren Gesetze von 1956 ff. und wurde von einer konservativen Regieurng ins Parlament eingebracht.

Beißer
01.02.2008, 14:58
Weichei!

Rheinlaender
01.02.2008, 15:01
Weichei!

Dann verzaehl das mal den Astmakranken oder der Oma beim Krepieren.

Beißer
01.02.2008, 15:09
Dann verzaehl das mal den Astmakranken oder der Oma beim Krepieren.

Keine Zeit. Muß Auto fahren (Diesel der höchsten »Schadstoff«gruppe).

Würfelqualle
01.02.2008, 15:18
Musst mal Informationen beschaffen. Wie kommst denn darauf, dass sich die Regelungen drei Städte raussuchen können

Musst mal was anderes als "Fix &Foxi" lesen

Bereits ab dem 01.03.2007 können in Deutschland in Städten und Kommunen Fahrverbote in Umweltzonen erlassen werden. Voraussetzung ist, dass diese durch die Stadt oder die Kommune besonders als Umweltzone gekennzeichnet worden sind. Die ersten Umweltzonen werden zum 1. Januar 2008 in den Städten Berlin, Köln und Hannover eingerichtet.



Zu dem Zeitpunkt waren es nur 3 Städte in der BRD. Wenn jetzt mehr dazugekommen sind, tut es mir leid, ich aktualisiere nicht jeden Tag meine fast 10.000 Beiträge.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
01.02.2008, 17:09
Es geht hier nicht um Erdnüsse. Es geht darum, daß sich die Linken das Recht anmaßen, in fremder Menschen Eigentumsrechte einzugreifen. Das muß mit allen legalen Mitteln bekämpft werden. Eine durch Boykott erreichte Verödung der Innenstädte ist genau das Mittel der Wahl.

Oh ja, wenn die Innenstadt zur fußgängerberuhigten Zone wird, dann wirst du's den Linken (insbes. den Grünen) aber so richtig gegeben haben. :))

Ziggy
02.02.2008, 09:01
Zum Glück habe ich die Grüne Plakette für meinen Privat-PKW :D

Nee im Ernst, ist totaler Schwachsinn!
In meiner Firma sieht es ganz düster aus, denn wir haben ältere Fahrzeuge.
Für neue ist in unserer Firma kein Geld da, derzeit haben wir noch eine Ausnahme-Genehmigung.
Die gilt aber nicht ewig und ein kleiner Handwerksbetrieb kann nicht mal schnell neue Fahrzeuge beschaffen.
Im schlimmsten Fall macht er dicht und ich bin meinen Job los.

Würfelqualle
02.02.2008, 10:28
Zum Glück habe ich die Grüne Plakette für meinen Privat-PKW :D

Nee im Ernst, ist totaler Schwachsinn!
In meiner Firma sieht es ganz düster aus, denn wir haben ältere Fahrzeuge.
Für neue ist in unserer Firma kein Geld da, derzeit haben wir noch eine Ausnahme-Genehmigung.
Die gilt aber nicht ewig und ein kleiner Handwerksbetrieb kann nicht mal schnell neue Fahrzeuge beschaffen.
Im schlimmsten Fall macht er dicht und ich bin meinen Job los.

Ist ja auch erst seit gestern bekannt, dass Autos mit Plaketten rumfahren müssen.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Beißer
02.02.2008, 10:45
Das müssen sie eben nicht. Niemand ist gezwungen, sich eine Plakette ans Auto zu machen. Boykottiert die »Umweltzonen« und laßt die Irren dort unter sich!

Ziggy
02.02.2008, 12:15
Ist ja auch erst seit gestern bekannt, dass Autos mit Plaketten rumfahren müssen.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle


Ist richtig, ist schon lange bekannt, ändert aber aber nichts an der Tatsache, das mein Chef sich keine neuen Fahrzeuge anschaffen kann.

Ernesto-Che
02.02.2008, 18:09
Richtig !!!
Boykotiert alles - und fahrt mit dem Fahrrad - falls ihr das überhaupt könnt !
Ach - nochwas - verzichtet am Besten auch auf Atmen - die Luft ist Cadmium verseucht !
Und überall sind " Schizo-Viren " unterwegs ...

Rheinlaender
02.02.2008, 19:15
Richtig !!!
Boykotiert alles - und fahrt mit dem Fahrrad - falls ihr das überhaupt könnt !

Was, nach einer sehr glaubhaften Statistik von Transport for London, in Central London ohnehin, neben der Tube, das schnellst Transportmittel ist.

Ernesto-Che
03.02.2008, 08:39
Was, nach einer sehr glaubhaften Statistik von Transport for London, in Central London ohnehin, neben der Tube, das schnellst Transportmittel ist.

Stimmt - dem ist nichts - aber auch garnichts hinzuzufügen !!!

Werner
03.02.2008, 09:37
Zumindest hat er damit recht,dass dieser Plakettenwahnsinn abzulehnen ist wie alle Spinnereien dieser Klimaindustrie.
Ich werde jedenfalls keine Plakette kaufen und eine ev. Strafgebühr fürs nichtanbringen in Kauf nehmen. :]

Ich gebe Dir Recht, es ist doch eine Spinnerei.
Man erinnere sich vor Jahren an die Einführung vom Kat,
zuerst mußte jeder nachrüsten ( auch ungeregelt ), als die meisten Leute diese Dinger nachgerüstet hatten, sagte man ätsch es gibt keine Steuererleichterung, denn diese Dinger bringen nichts für die Umwelt.
Was machen übrigens diese Städte, wenn große Flugzeuge über sie hinweg fliegen, oder Übungen mit Bundeswehrflugzeugen und Fahrzeugen statt finden?
Facit es ist doch nur Geldmacherei.
Werner

CrispyBit
07.02.2008, 03:23
Was machen übrigens diese Städte, wenn große Flugzeuge über sie hinweg fliegen, oder Übungen mit Bundeswehrflugzeugen und Fahrzeugen statt finden?

Dann brauchen die Flugezuge eine Grüne Plakette, oder der Pilot bekommt, 40€ Busgeld und ein Punkt in Flensburg:))

Drache
07.02.2008, 11:25
... Boykottiert alle Städte mit »Umweltzonen«. Fahrt nicht hin, kauft woanders ein! Sucht Euch eine neue Wohnung, einen neuen Arbeitsplatz! Läßt die Städte der Ökospinner in die Bedeutungslosigkeit fallen!

Da braucht man nicht aufzurufen und zu jammern, die Geschäftsleute in den Innenstädten werden sich noch wundern. Die Umsätze werden dramatisch sinken.
Vermutlich aber wird sich die Sache umkehren.
Heisst:
Die Geschäfte werden in die Randbezirke bzw. Industriegebiete verlegt. Was wiederum längere Anfahtszeiten und einen erhöhten Kraftstoffverbrauch zur Folge haben wird. Und wenn man die Geschärfte mitten in die Pampa baut, die Leute werden kommen. Kleidung, Lebensmittel und Co sind nun mal Lebensnotwendig.
Bei den Ökoterroristen ist eben noch nie ne Rechnung aufgegangen, schon gar nicht, wenn sie aus Brüssel kam....

Der Wächter
08.02.2008, 04:41
Der einfache Bürger wird gezwungen, sein altes Fahrzeug für viel Geld technisch aufzurüsten. Verfügt er nicht über das Geld, hat er Pech gehabt. Insbesondere die Anwohner und einfache Handwerker mit älteren Transportfahrzeugen können einem leid tun.
Anders verhält sich das bei der Berliner Senatsverwaltung: Die hat nämlich entschieden, dass sich alle betagten Fahrzeuge der Kommune und Polizei plakettenfrei in der Umweltzone bewegen dürfen. Es heißt, eine Erneuerung der Fuhrparks sei finanziell nicht tragbar, bzw. nur schrittweise zu machen.

Ein Bekannter von mir wohnt in Berlin. Er mußte sich jetzt von seinem älteren Wohnmobil trennen. Der übliche Marktwert von noch über 6000 Euro ließ sich natürlich nicht mehr erzielen. Er konnte das Fahrzeug für nicht mal ein Drittel des Wertes nach Polen verkaufen. Staatliche Enteignung nennt man sowas...

Ernesto-Che
08.02.2008, 07:21
Ich boykottiere nur die Dummheit - mit der an die Sache herangegangen wird !!!
Aber die hat ja Methode ...