Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Koch sät Hass

Seiten : 1 [2]

Deutschmann
02.01.2008, 12:20
Wenn er wie zu erwarten damit wieder Erfolg hat, dann werden seine rot-grünen Kontrahenten natürlich eifrig aber folgenlos Gift und Galle spucken, aber weitere Politiker aus dem bürgerlichen Lager könnten versucht sein es ihm nachzutun.

Denn auch in der Politik ist nichts erfolgreicher als der Erfolg und was zieht wird gemacht.

Als positives Signal sehe ich, dass sich BK Merkel noch nicht zu diesem Thema geäußert hat.

klartext
02.01.2008, 12:22
Ja, obwohl ich zugeben muss, persönlich finde ich Populismus auf Kosten einer benachteiligten Bevölkerungsgruppe ( Niedriglöhner ) weit schlimmer als Populismus auf Kosten von Gewaltverbrechern.

Die 9.000 Mitarbeiter, die jetzt von PIN auf die Strasse gesetzt werden. würden dir das sicher bestätigen.

Prinz Eugen
02.01.2008, 15:06
Als positives Signal sehe ich, dass sich BK Merkel noch nicht zu diesem Thema geäußert hat.

Hat Sie ... aber wie immer ... wachsweich ... nach allen Seiten offen ... erst einmal abwarten, wo das meiste für Sie herausspringt ....

Drosselbart
02.01.2008, 15:19
Hat Sie ... aber wie immer ... wachsweich ... nach allen Seiten offen ... erst einmal abwarten, wo das meiste für Sie herausspringt ....

Mit Lavieren, Taktieren und Salbadern kann man es in diesem Lande sehr weit bringen. Aber irgendwann kommt für jeden die Stunde der Wahrheit.

Manchmal gerade noch rechtzeitig. Oft aber auch viel zu spät.

Silencer
02.01.2008, 16:36
In Wahrheit sind ca. 22 % der Häftlinge in deutschen Gefägnissen Ausländer! Nicht 60 %!

Quelle:[/B]

[url]http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/29/schlaeger-muenchen-0/hg-statistik,geo=3368882.html[/url....[/B]

@Daniel,
ich kaufe den PC-Medien ihre verfälschten Statistiken nicht ab. Nach diesen Statistiken leben in Deutschland heute 6,7 mln. Ausländer. Die gleichen Statistiker behaupteten im Jahr 1992 dass damals bei uns 6,2 mln. Ausländer lebten. Glaubst du denn wirklich dass in den letzten 15 Jahren nur eine halbe million Ausländer hinzugekommen ist? ?(

Der Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen wird nicht bekannt gegeben. Deine 22% sind schlicht eine extreme Untertreibung die mit allen möglichen Tricks irgend ein Gutmensch errechnen musste um keine Unruhe entstehen zu lassen - z.B. alle Doppelpässler und hier geborene Ausländer als "deutsche Täter" gezählt.
Die Zahl 60 Prozent der Gefängnissinsassen in Deutschland sind Ausländer habe ich in einer Talk-Show gehört.
Diskussionen zu diesem Thema werden auf deutschen Internetseiten unterbunden oder gelöscht. Die Schweizer sind da weiter. Dort je nach Kanton ist die Zahl der Ausländer die in Gefängnissen sitzen zwischen 45 und 85 Prozent.
In Österreich liegt die offizielle Zahl bei 45 Prozent, obwohl bekannt ist dass die Össis die deutsche Rechnungsmethoden anwenden.

Klar ist - in den Deutschen Gefängnissen ist die Hauptsprache unter den Gefangenen mehrheitlich sicher nicht Deutsch.
Quellen such dir selber. Im Netz gibt es keine glaubhafte.

Prinz Eugen
02.01.2008, 16:42
@Daniel,
ich kaufe den PC-Medien ihre verfälschten Statistiken nicht ab. Nach diesen Statistiken leben in Deutschland heute 6,7 mln. Ausländer. Die gleichen Statistiker behaupteten im Jahr 1992 dass damals bei uns 6,2 mln. Ausländer lebten. Glaubst du denn wirklich dass in den letzten 15 Jahren nur eine halbe million Ausländer hinzugekommen ist? ?(

Der Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen wird nicht bekannt gegeben. Deine 22% sind schlicht eine extreme Untertreibung die mit allen möglichen Tricks irgend ein Gutmensch errechnen musste um keine Unruhe entstehen zu lassen - z.B. alle Doppelpässler und hier geborene Ausländer als "deutsche Täter" gezählt.
Die Zahl 60 Prozent der Gefängnissinsassen in Deutschland sind Ausländer habe ich in einer Talk-Show gehört.
Diskussionen zu diesem Thema werden auf deutschen Internetseiten unterbunden oder gelöscht. Die Schweizer sind da weiter. Dort je nach Kanton ist die Zahl der Ausländer die in Gefängnissen sitzen zwischen 45 und 85 Prozent.
In Österreich liegt die offizielle Zahl bei 45 Prozent, obwohl bekannt ist dass die Össis die deutsche Rechnungsmethoden anwenden.

Klar ist - in den Deutschen Gefängnissen ist die Hauptsprache unter den Gefangenen mehrheitlich sicher nicht Deutsch.

Sehr gut erkannt ... genauso seht ich das auch ... jeder Russe in den Gefängnissen wird als Deutscher geführt, und bei vielen vielen Musel ist das ähnlich ...

... und wie war das mit den Islamisten, es waren 30.000 offiziell, ach kleiner Fehler, es sind jetzt 390.000 wie kann denn sowas passieren ... aber viel schlimmer und viel gefährlicher sind die 450 Rechtsradikalen, die unser Land angreifen ... ja schon fast überrollen :))

... so läuft das mit der PC-Medien ... ich war auch ein Teil davon ...

Eridani
02.01.2008, 16:44
Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) widersprach Koch ebenfalls. Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück, sagte Körting

Zitat Würfelqualle.

Für Normaldenker heisst dass: 60% der Gewalttaten gehen von ausländischen Jugendliche aus, die gerade mal 25% der Gesamtbevölkerung ausmachen.
(Vergl.dazu:W.Krämer.So lügt man mit Statistik)
-----------------------------------------
Haben wir tatsächlich schon 25% "ausländischer" (besser: Türken, Albaner, Russen,Muslime) Jugendlicher?! Das würde ja bedeuten, dass jeder 4. Jugendliche kein Deutscher mehr ist?
Verheerend!
E:

Prinz Eugen
02.01.2008, 16:46
[/COLOR][/I]
Haben wir tatsächlich schon 25% "ausländischer" (besser: Türken, Albaner, Russen,Muslime) Jugendlicher?! Das würde ja bedeuten, dass jeder 4. Jugendliche kein Deutscher mehr ist?
Verheerend!
E:

Und es wird von Jahr zu Jahr noch verheerender ... sorry die Wahrheit ist (siehe Signatur) :))

Thauris
02.01.2008, 16:50
Das schlimme an der Sache ist dass er verlangt "Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung" auszuweisen. Ich bin auch dafür, dass Kinobesucher ohne Karte nicht rein dürfen http://freenet-homepage.de/AnnaKlatsche/fies.gif

Alion
02.01.2008, 16:54
@Daniel,

Interessant hierzu ist auch:

Am 15. Juli 1999 wurde das Gesetz zur Reform des
Staatsangehörigkeitsrechts (StAG) verabschiedet, das
mit dem 1. Januar 2000 in Kraft trat. Ein Kernelement
der Reform war die Ergänzung des Abstammungsprinzips
um das Geburtsortsprinzip. So erwerben in
Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern,
die nach dem 1. Januar 2000 geboren wurden, automatisch
die deutsche Staatsbürgerschaft, sofern ein
Elternteil seit mindestens acht Jahren seinen regelmäßigen
Aufenthalt in Deutschland hat.6 Für Kinder
ausländischer Eltern, die vor dem Inkrafttreten des
Gesetzes in Deutschland geboren wurden und welche
die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen, wurde
eine einjährige Übergangsfrist geschaffen.7 Generell
wird erwartet, dass die bisherige Staatsangehörigkeit
bei der Einbürgerung aufgegeben wird, um Mehrstaatigkeit
zu vermeiden. Im Falle der Einbürgerung per
Geburt wird den Kindern bis zur Volljährigkeit erlaubt,
neben der deutschen eine zweite ausländische Staatsanghörigkeit
zu besitzen (in der Regel handelt es sich
bei dieser um die der Eltern oder eines Elternteils). Allerdings
müssen sich die Jugendlichen bis spätestens
zur Vollendung ihres 23. Lebensjahres für eine Staatsbürgerschaft
entscheiden.8 Diese Regelung wird in der
Öffentlichkeit und Literatur im Allgemeinen als das Optionsmodell
bezeichnet.

------------------------------

Spätaussiedler
erwerben seit der Reform des Staatsbürgerrechtes
mit der Ausstellung der Bescheinigung zum Nachweis
der Spätaussiedlereigenschaft automatisch die deutsche
Staatsbürgerschaft und durchlaufen seitdem
nicht mehr das formale Einbürgerungsverfahren

Quelle hier:

http://www.zbw.eu/zbw-publikationen/wd/2007/wd_docs_2007/wd0708-steinhardt.pdf

Sie alle sind für die Statistik deutsche........das ist die Realität deutscher Politik.
Einen deutschen Pass für jeden Deppen......
Es leben in Deutschland tatsächlich um die 15 millionen Menschen mit Migrationshintergrund.

MfG
Alion

Bärwolf
02.01.2008, 17:01
Möge sich der Wahlkampf so richtig populistisch zuspitzen! Ich wünsche mir ein ordentliches hauen und stechen, das diese Republik von demokratur mal gewaltig aus ihrem Biedermaier a la 68er-Gutmenschentum herausgekippt und danach nicht mehr wieder zu erkennen ist.

Bärwolf
02.01.2008, 17:04
Interessant hierzu ist auch:

Am 15. Juli 1999 wurde das Gesetz zur Reform des
Staatsangehörigkeitsrechts (StAG) verabschiedet, das
mit dem 1. Januar 2000 in Kraft trat. Ein Kernelement
der Reform war die Ergänzung des Abstammungsprinzips
um das Geburtsortsprinzip. So erwerben in
Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern,
die nach dem 1. Januar 2000 geboren wurden, automatisch
die deutsche Staatsbürgerschaft, sofern ein
Elternteil seit mindestens acht Jahren seinen regelmäßigen
Aufenthalt in Deutschland hat.6 Für Kinder
ausländischer Eltern, die vor dem Inkrafttreten des
Gesetzes in Deutschland geboren wurden und welche
die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen, wurde
eine einjährige Übergangsfrist geschaffen.7 Generell
wird erwartet, dass die bisherige Staatsangehörigkeit
bei der Einbürgerung aufgegeben wird, um Mehrstaatigkeit
zu vermeiden. Im Falle der Einbürgerung per
Geburt wird den Kindern bis zur Volljährigkeit erlaubt,
neben der deutschen eine zweite ausländische Staatsanghörigkeit
zu besitzen (in der Regel handelt es sich
bei dieser um die der Eltern oder eines Elternteils). Allerdings
müssen sich die Jugendlichen bis spätestens
zur Vollendung ihres 23. Lebensjahres für eine Staatsbürgerschaft
entscheiden.8 Diese Regelung wird in der
Öffentlichkeit und Literatur im Allgemeinen als das Optionsmodell
bezeichnet.

...

Dieses Gesetz wird einmal von einer ordentlichen deutschen Regierung wieder verändert werden. Keine Bange, es gilt nicht für ewig.

haihunter
02.01.2008, 17:15
Nun das kann ja wohl keine staatliche Aufgabe sein! Wenn man als deutscher ins Ausland auswandert bekommt man auch von niemandem Sprachkurse bezahlt.

Es ging mir dabei nicht darum, daß Deutsch-Kurse bezaahlt werden. Meine Frau hat alle ihre Kurse selbst bezahlt. Mein Problem war ein mangelndes Angebot an Sprachkursen für Kinder, für Erwachsene gibt es genug, Sprachkurse für Kinder damals jedenfalls nicht.

Seltsam ist, dass der durchschnittliche europäische Auswanderer nach spätestens drei Jahren die Sprache seines Ziellandes wie ein Muttersprachler beherrscht, wogegen Türken z.B. die seit den 70er Jahren hier bei uns leben nur ein paar Brocken Deutsch verstehen und so gut wie nichts schreiben können. Wer nicht will gehört schlicht ausgewiesen uns gut.
MfG
Alion

Es ist einfach Quatsch, daß ein deutscher Auswanderer nach spätestens 3 Jahren die Gastlandsprache wie ein Muttersprachler spricht. Das trifft vielleicht auf Englisch zu, und dann auch nicht wie ein Muttersprachler. Bei den deutschen Auswanderern gibt es auch Parallelgesellschaften, genau wie hier bei den Ausländern, allerdings ganz sicher auf höherem Niveau, was ja auch kein Wunder ist, sind es doch sehr oft junge und gut gebildete Deutsche, die auswandern.

Denkpoli
02.01.2008, 17:25
[/COLOR][/I]
Verheerend!
E:

In deutschen Großstädten ist der Anteil an jugendlichen Migrationshintergründlern teilweise sehr viel höher. Ich habe mal gelesen, in Frankfurt ( sorry, dass ich keinen Link habe ) liegt er bei 75%. Das bedeutet, dass dort nur noch jeder 4. Jugendliche Deutscher ist.

Herr Bratbäcker
02.01.2008, 17:31
In deutschen Großstädten ist der Anteil an jugendlichen Migrationshintergründlern teilweise sehr viel höher. Ich habe mal gelesen, in Frankfurt ( sorry, dass ich keinen Link habe ) liegt er bei 75%. Das bedeutet, dass dort nur noch jeder 4. Jugendliche Deutscher ist.

Und selbst wenn es so wäre, was wäre soooo schlimm daran? Völkerwanderungen sind auf dem Planeten ERDE etwas ganz Natürliches. Denk mal an die Wandalen, die zu den "Musels" gewandert sind, als die "Musels" noch gar keine "Musels" waren.

elas
02.01.2008, 17:38

Die Prozentsätze beziehen sich auf Neugeborene bis 5 Jahre d.h. in 15 Jahren also um das Jahr 2023 herum wird es mehr erwachsene Ausländer in Frankfurt geben als Deutsche.

Das gilt für viele deutsche Grossstädte.

It`s too fucking late!

Holgi5
02.01.2008, 17:41
Straftäter müssen einfach harte Strafen erhalten. für die Münchener U-Bahn-Täter: 30 Jahre Zuchthaus, besser noch Zwangsarbeit

Prinz Eugen
02.01.2008, 17:46
Straftäter müssen einfach harte Strafen erhalten. für die Münchener U-Bahn-Täter: 30 Jahre Zuchthaus, besser noch Zwangsarbeit

Das gibt höchstens 8 Jahre, dann müssen 2/3 abgesessen werden, also höchsten 5 Jahre und dann öffentlicher Vollzug ....

Holgi5
02.01.2008, 17:48
Das gibt höchstens 8 Jahre, dann müssen 2/3 abgesessen werden, also höchsten 5 Jahre und dann öffentlicher Vollzug ....

Leider ja.

klartext
02.01.2008, 17:58
Und selbst wenn es so wäre, was wäre soooo schlimm daran? Völkerwanderungen sind auf dem Planeten ERDE etwas ganz Natürliches. Denk mal an die Wandalen, die zu den "Musels" gewandert sind, als die "Musels" noch gar keine "Musels" waren.

Damals gab es noch kein Sozi, keine Demkratie oder unsere Grundwerte.
Wir leben nicht mehr in der Zeit der Vandalen. Wie es dort den Völkern danach ging, solltest du nicht vergessen.
Völkerwanderung hört sich so friedlich an - so nach Wandertag. Es waren am Ende blutige Eroberungen. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Ohnehin vergisst du, dass heute ein paar Milliarden mehr Menschen auf der Welt leben.

Holgi5
02.01.2008, 17:59
Meine Meinung: Todesstrafe wieder einführen

elas
02.01.2008, 18:02
Meine Meinung: Todesstrafe wieder einführen

Das würden auch die Sharia-Gläubigen verstehen!

Alion
02.01.2008, 18:04
@Daniel,

In Deutschland gibt es ca. 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund.

Soviel zu den Statistiken:

In einem speziellen Bereich der Kriminalität sind Ausländer laut dem Lagebild des Bundeskriminalamts eindeutig die Hauptakteure: Im Feld der organisierten Kriminalität (OK) verdrängen sie die Deutschen schon lange. Im Jahr 2004 hatten lediglich 37,1 Prozent aller OK-Tatverdächtigen die deutsche Staatsbürgerschaft (2003 waren es 41,3 Prozent, im Jahr davor lag der Wert bei 44,4 Prozent). 62,9 Prozent aller OK-Tatverdächtigen waren hingegen Ausländer. Die Wahrheit über den Zusammenhang zwischen Kriminalität und Migrationshintergrund könnte sogar noch dramatischer sein, wie Rolf Jaeger, stellvertretener Vorsitzender des Bundes Deutscher Krimalbeamten (BDK), glaubt. "Eigentlich kriminalisiert die Statistik die Deutschen", sagt Jaeger. So wird bei den Tatverdächtigen nicht unterschieden, woher sie kommen: Unter den deutschen Tatverdächtigen finden sich auch Eingebürgerte. "Letztlich werden eingedeutschte Russen kriminalstatistisch genauso als deutsche Straftäter erfaßt wie auch eingedeutschte Türken, Afrikaner, Asiaten oder andere Europäer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben", sagt Jaeger und fügt hinzu: "Eine konkrete Aussage, welche Kriminalität von hier geborenen deutschen Straftätern ausgeht, kann seit Jahren nicht mehr getroffen werden." Der BDK fordert deshalb eine Statistik, in der die Straftäter nach Herkunftsländern aufgeschlüsselt sind, um "vernünftige" kriminologische Forschung zu ermöglichen

Quelle hier:
http://www.welt.de/print-welt/article230082/Deutsche_werden_in_der_Statistik_kriminalisiert.ht ml

MfG
Alion

Burgion
02.01.2008, 18:06
Das würden auch die Sharia-Gläubigen verstehen!

Das ist Unsinn.

Todesstrafe für Abschaum, der sich gegen die menschlichen Normen stellt ist nur zu befürworten.
Auch die NATUR sortiert ihren Schrott aus, warum haben viele gefühlsduselige Menschen Probleme damit?

Zeitgeist1
02.01.2008, 19:26
Möge sich der Wahlkampf so richtig populistisch zuspitzen! Ich wünsche mir ein ordentliches hauen und stechen, das diese Republik von demokratur mal gewaltig aus ihrem Biedermaier a la 68er-Gutmenschentum herausgekippt und danach nicht mehr wieder zu erkennen ist.

Das alles ist doch nur Wahlkampfgetöse! Koch und die anderen etablierten Politiker wissen ganz genau, wie die Stimmung in der Bevölkerung ist und versuchen jetzt, alle diejenigen, die sich entschlossen haben, aus Protest "rechts" zu wählen, wieder auf ihre Schiene zu bringen.

Kasperletheater für's Volk. Und da machen sie alle mit, denn sie wissen, was für sie auf dem Spiel steht! Nach den Wahlen kann man dann getrost wieder so weitermachen wie bisher.

Denkpoli
02.01.2008, 19:26
Und selbst wenn es so wäre, was wäre soooo schlimm daran?
Da es dir offensichtlich nicht bekannt ist, setze ich dich hiermit über die Tatsache in Kenntnis, dass ein statistisch hochsignifikanter Zusammenhang zwischen Migrationshintergrund und Kriminalität besteht.

Alion
02.01.2008, 20:20

Ich glaube nichtmal, das sie die 5 Jahre bekommen!
Am ende wird es gefährliche Körperverletzung werden. Die Tötungsabsicht werden die bestreiten und dann noch unter Alkohol und Drogeneinfluss = mildernde Umstände. Dann kommt ein Gutmenschen-Anwalt und faselt noch was von einer schweren Kindheit und schon würde es bei der Mindeststrafe von 6 Monaten bleiben, wenn sie Ersttäter wären. Da sie beide bereits einschlägig vorbestraft sind, denke ich sie bekommen 18 Monate Haft.

Körperverletzung:
Die Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefindens bzw. der körperlichen Unversehrtheit sowie das Herbeiführen oder Steigern eines vom normalen abweichenden körperlichen Zustandes ist Körperverletzung. Sowohl vorsätzliche als auch fahrlässige Begehung ist strafbar (§§ 223, 229 StGB), wird jedoch nur auf Strafantrag oder bei besonderem öffentlichen Interesse verfolgt. Im Bereich der vorsätzlichen Körperverletzung gibt es jedoch noch verschiedene Deliktsstufen, bei denen grundsätzlich eine Strafverfolgung von Amts wegen erfolgt. Man unterscheidet dabei die
gefährliche Körperverletzung (§ 224 StGB, der Täter handelt mit Gift, mit Waffen, gemeinschaftlich, hinterlistig oder mit mehreren Tätern gemeinschaftlich; Mindeststrafe: 6 Monate Freiheitsstrafe),

schwere Körperverletzung (§ 226 StGB, das Opfer verliert Seh-, Hör-, Sprech- bzw. Fortpflanzungsvermögen oder ein wichtiges Glied des Körpers oder wird dauernd entstellt oder verfällt in Siechtum oder ähnlichem; Mindeststrafe: 1 Jahr Freiheitsstrafe),

Körperverletzung mit Todesfolge (§ 227 StGB; Mindeststrafe: 3 Jahre Freiheitsstrafe) und

Misshandlung von Schutzbefohlenen (§ 225 StGB; Mindeststrafe: 6 Monate Freiheitsstrafe).

Quelle:
http://www.justiz.niedersachsen.de/master/C6297534_N5642693_L20_D0_I3749483

Eventuell bekommen sie wegen des Medieninteresses noch einen kleinen Aufschlag von sagen wir weiteren 12 Monaten. Keinesfalls werden sie 3 Jahre bekommen und somit kann man sie noch immer nicht ausweisen.......

Es kotzt mich schon jetzt an.....und ich bin gespannt ob ich mit meinen Befürchtungen Recht haben werde.

MfG
Alion

Herr Bratbäcker
02.01.2008, 20:23
Da es dir offensichtlich nicht bekannt ist, setze ich dich hiermit über die Tatsache in Kenntnis, dass ein statistisch hochsignifikanter Zusammenhang zwischen Migrationshintergrund und Kriminalität besteht.

Wie ich schon sagte: In Zeiten von Völkerwanderungen kann es auch zu gewissen Kollateralschäden kommen. Schon bei den Vandalen soll es vorgekommen sein, dass sie der eingeborenen Urbevölkerung auf`s Maul gegeben haben. Wie Klartext richtig sagt:
Es waren am Ende blutige Eroberungen. Nun, diese blutigen Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, aber gewisse Reibereien müssen da auch bei heutigen Völkerwanderungen in Kauf genommen werden.

Bruddler
02.01.2008, 20:23
Am ende wird es gefährliche Körperverletzung werden. Die Tötungsabsicht werden die bestreiten und dann noch unter Alkohol und Drogeneinfluss = mildernde Umstände. Dann kommt ein Gutmenschen-Anwalt und faselt noch was von einer schweren Kindheit und schon würde es bei der Mindeststrafe von 6 Monaten bleiben, wenn sie Ersttäter wären. Da sie beide bereits einschlägig vorbestraft sind, denke ich sie bekommen 18 Monate Haft.

Eventuell bekommen sie wegen des Medieninteresses noch einen kleinen Aufschlag von sagen wir weiteren 12 Monaten. Keinesfalls werden sie 3 Jahre bekommen und somit kann man sie noch immer nicht ausweisen.......

Es kotzt mich schon jetzt an.....und ich bin gespannt ob ich mit meinen Befürchtungen Recht haben werde.

MfG
Alion

Es wird so enden, wie es immer endet.... :(

MaxE
02.01.2008, 20:29
Das ist Unsinn.

Todesstrafe für Abschaum, der sich gegen die menschlichen Normen stellt ist nur zu befürworten.
Auch die NATUR sortiert ihren Schrott aus, warum haben viele gefühlsduselige Menschen Probleme damit?

Art. 1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar..." fällt jetzt da ein alter Spruch eines Profs ein: Dass mit der Würde, das stimmt schon. Man müsste aber den Begriff Mensch enger fassen...

solange wir das nicht tun, keine Todesstrafe...zu dem halte ich das für extrem gefährlich, jedes Urteil kann falsch gefällt werden, es kann aber selbst bei lebenslanger Haft noch teilkorrigiert werden...bei Todesstrafe ist man da schnell am Ende der Fahnenstange...mir wäre das zu gefährlich und ich halte es ob der Möglichkeit von Justizirrtümern für unverhältnismäßig.

Denkpoli
02.01.2008, 20:35
Wie ich schon sagte: In Zeiten von Völkerwanderungen kann es auch zu gewissen Kollateralschäden kommen.

Nun, diese blutigen Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, aber gewisse Reibereien müssen da auch bei heutigen Völkerwanderungen in Kauf genommen werden.

So, du befürwortest also Kollateralschäden oder nimmst sie zumindest billigend in Kauf!
Das überrascht mich nicht sonderlich!

Prinz Eugen
02.01.2008, 21:08

Körperverletzung:
Die Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefindens bzw. der körperlichen Unversehrtheit sowie das Herbeiführen oder Steigern eines vom normalen abweichenden körperlichen Zustandes ist Körperverletzung. Sowohl vorsätzliche als auch fahrlässige Begehung ist strafbar (§§ 223, 229 StGB), wird jedoch nur auf Strafantrag oder bei besonderem öffentlichen Interesse verfolgt. Im Bereich der vorsätzlichen Körperverletzung gibt es jedoch noch verschiedene Deliktsstufen, bei denen grundsätzlich eine Strafverfolgung von Amts wegen erfolgt. Man unterscheidet dabei die
gefährliche Körperverletzung (§ 224 StGB, der Täter handelt mit Gift, mit Waffen, gemeinschaftlich, hinterlistig oder mit mehreren Tätern gemeinschaftlich; Mindeststrafe: 6 Monate Freiheitsstrafe),

schwere Körperverletzung (§ 226 StGB, das Opfer verliert Seh-, Hör-, Sprech- bzw. Fortpflanzungsvermögen oder ein wichtiges Glied des Körpers oder wird dauernd entstellt oder verfällt in Siechtum oder ähnlichem; Mindeststrafe: 1 Jahr Freiheitsstrafe),

Körperverletzung mit Todesfolge (§ 227 StGB; Mindeststrafe: 3 Jahre Freiheitsstrafe) und

Misshandlung von Schutzbefohlenen (§ 225 StGB; Mindeststrafe: 6 Monate Freiheitsstrafe).

Quelle:
http://www.justiz.niedersachsen.de/master/C6297534_N5642693_L20_D0_I3749483

MfG
Alion

Ich fürchte sogar du hast Recht.

Dann beginnt das Trauerspiel Abschiebung, durch 200 Instanzen, durch 200 Gerichte, Millionenkosten ... ohne erkennbaren Nutzen ...

... der deutsche Michel ist am Tiefpunkt angekommen ...

Tarzan
02.01.2008, 21:26
Haß ist überall in deutschland verbreitet, dafür braucht man keinen Koch. Der Haß wird auflodern in ganz Deutschland...

tommy3333
02.01.2008, 22:09
@Daniel,
Der Rest ist dann wahrscheinlich "in Schönheit" verstorben. :)) :ironie:

Felixhenn
03.01.2008, 00:51
Ich fürchte sogar du hast Recht.

Dann beginnt das Trauerspiel Abschiebung, durch 200 Instanzen, durch 200 Gerichte, Millionenkosten ... ohne erkennbaren Nutzen ...

... der deutsche Michel ist am Tiefpunkt angekommen ...

Und dann hat das Türkenschwein auch noch ein Kind, das er zwar vom Heim erziehen lässt, aber trotzdem als Bleibeversicherung benutzt. Wir können nur hoffen, dass er fünf Jahre oder mehr bekommt und eine Abschiebung bis dann leichter vonstatten geht.

Wenn jemand bewusst einer Person, die auf dem Boden liegt, gegen den Kopf tritt, kann das nur Tötungsabsicht bedeuten. Hoffentlich sehen die Richter das auch so.

schuppy
03.01.2008, 01:46
Wir haben zu viele an sich und zuviel kriminellen Abschaum! Das muß sich ändern und
das sollte man auch ändern. Wir hatten Spanier, Portugiesen, Italiener, moslemische
Jugoslawen, Marrokaner, etc..., alle haben sich eingelebt. Haben sich integriert und
sind so teil unserer Gesellschaft geworden. Gewisse Ausländer, sprich Türken und
angeblich "deutschstämmige" Osteuropäer, mal einen deutschen Schäferhund gehabt, oder so, wollen das aber nicht. So stellt sich auch deren Intergration und die
Ihrer Kinder dar. Deutsch, garnicht, oder schwach ausreichend, wir sprechen türkisch! Sollte ich im Staat mal etwas zu sagen haben, wird garantiert nicht zutreffen wird, spricht man hier deutsch und nichts anderes! Dolmetscher haben die Leute selbst zu zahlen. Wetten, das die dann alle schneller Deutsch lernen!
Dieser kriminelle Abschaum aus Türken und Osteuropäern gehört höchst möglich
verurteilt und danach abgeschoben. Hier haben diese Leute absolut nichts mehr zu
suchen.X(

Vril
03.01.2008, 01:55
Das alles ist doch nur Wahlkampfgetöse! Koch und die anderen etablierten Politiker wissen ganz genau, wie die Stimmung in der Bevölkerung ist und versuchen jetzt, alle diejenigen, die sich entschlossen haben, aus Protest "rechts" zu wählen, wieder auf ihre Schiene zu bringen.

Kasperletheater für's Volk. Und da machen sie alle mit, denn sie wissen, was für sie auf dem Spiel steht! Nach den Wahlen kann man dann getrost wieder so weitermachen wie bisher.

Richtig erkannt :top:

Diese ganzen Konservativen .... oh pardon die CDU/CSU wollen ja jetzt nur noch eine Partei der Mitte sein sind das verlogenste Pack , vor der Wahl ein paar " Rechte Sprüche " klopfen um ein paar Stimmen von Konservativen und Demokratisch Rechts gesinnten Wählern zu erheischen und nach der Wahl alles wieder vergessen und im alten Trott weitermachen , wer diesen Sprücheklopfern wie Koch auf den Leim geht ist selber Schuld , leider fallen immer und immer wieder noch genug Leute darauf rein und machen ein Kreuzchen bei dieser Partei , und kaum ist das Wahlkampfgetöse vorbei kommt " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " und alles läuft weiter wie bisher.

CDU/CSU rechts blinken und Links abbiegen.

Denkpoli
03.01.2008, 02:17
moslemische Jugoslawen, Marrokaner, etc..., alle haben sich eingelebt. Haben sich integriert und sind so teil unserer Gesellschaft geworden.

Was soll denn der Unsinn? Marokkaner haben sich auf Drogenhandel spezialisiert...

klartext
03.01.2008, 02:20
Wie ich schon sagte: In Zeiten von Völkerwanderungen kann es auch zu gewissen Kollateralschäden kommen. Schon bei den Vandalen soll es vorgekommen sein, dass sie der eingeborenen Urbevölkerung auf`s Maul gegeben haben. Wie Klartext richtig sagt: Nun, diese blutigen Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, aber gewisse Reibereien müssen da auch bei heutigen Völkerwanderungen in Kauf genommen werden.

Nimm zur Kenntis, dass weder ich noch meine Kinder als Kollateralschaden zur verfügung stehen. Diese Rolle überlasse ich gern dir.
Ich kenne ein besseres Motto: " Tu anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst. "
Völkerwanderung kann also auch bedeuten, das Rad der Geschichte etwas zurückzudrehen. Dre neue Airbus schafft dafür die notwendigen Transportkapazitäten.

Daniel3
03.01.2008, 05:01
..................................................

Kumusta
03.01.2008, 05:13
1.)
Aber ich sehe hier keinen Grund warum Regierungen und Medien lügen sollten, denn sehr ausländerfreundlich waren unsere deutschen Regierungen NOCH NIE gewesen....!

:lach::lach::lach::lach::lach:

Daniel3
03.01.2008, 05:41
@Daniel,

1.)
Du irrst!
Es kann sehr gut sein, dass sich innerhalb von 15 Jahren der Ausländeranteil NICHT sehr erhöht hat, denn 1. wandern viele Ausländer aus, 2. werden viele Ausländer abgeschoben, 3. werden viele Ausländer eingebürgert, 4. sind die Zuwanderungsgesetze in den 90ern verschärft worden....!!!

2.)
Ich kaufe den Medien und der Regierung auch nicht jede Statistik ab.

Aber ich sehe hier keinen Grund warum Regierungen und Medien lügen sollten, denn sehr ausländerfreundlich waren unsere deutschen Regierungen nie gewesen....!

Die Zahlen sind laut Bild vom Statistischen Bundesamt, und wenn die Zahlen "untertrieben" wären, wie du behauptest, dann würden
uns solche Ausländer-Liebhaber wie Koch mit Sicherheit die richtigen+hohen Zahlen nennen!

Die Bundesländer werden fast alle von der CDU geführt zur Zeit, und die CDU hat die Statistiken ihrer Häftlinge selbst in der Tasche!

Soll ich dir nun glauben, dass ausgerechnet die Anti-Ausländer-Partei CDU die Ausländer mit den Gefägfnis-Statistiken schützen will?????

3.)
Ganz wichtig:

Die Häftlingszahlen (= 22 % Ausländer) stimmen mit den Zahlen der Polizeistatistik des Bundeskriminalamtes (BKA) fast überein....!

Denn das BKA hat für 2006 "nur" 19,4 % ausländische Straftaten dagegen
aber ca. 80 % deutsche Straftaten registriert....!

19,4 % ausländische Straftaten für 2006 stimmen mit der ausländischen Häftlingszahl (= 22 %) ungefähr überein, was auch logisch ist. Wieso sollten die Zahlen stark abweichen??

Das belegt, dass die Zahlen nicht untertrieben sind.

Die Zahl 22 % Ausländer in dt. Gefägnissen ist also eher ÜBERtrieben als untertrieben.....!

Zeitgeist1
03.01.2008, 07:44
Die Zahl 22 % Ausländer in dt. Gefägnissen ist also eher ÜBERtrieben als untertrieben.....![/B]

Naja, wer sich schon auf BILD-Rechnungen verlassen muß....

Du meinst wohl, die 22% sind die mit über 200 Gewalt-Straftaten, bei denen unserer Justiz garnichts anderes übrig blieb, als sie endlich ins Gefängnis zu stecken? Die "unbekannten Täter, nach denen gefahndet wird ( :lach: ), hast Du wohl nicht mitgezählt; wie auch.... sie bleiben für alle Zeit unerkannt.

Des Weiteren ist es unerheblich, ob sich ein Täter hinter einem deutschen Paß versteckt, er bleibt trotzdem einer mit Mihigru.

Fest steht jedenfalls, daß über 70% aller Straftaten in D von Ausländern verübt werden.

Daniel3
03.01.2008, 08:31
Naja, wer sich schon auf BILD-Rechnungen verlassen muß....

Du meinst wohl, die 22% sind die mit über 200 Gewalt-Straftaten, bei denen unserer Justiz garnichts anderes übrig blieb, als sie endlich ins Gefängnis zu stecken? Die "unbekannten Täter, nach denen gefahndet wird ( :lach: ), hast Du wohl nicht mitgezählt; wie auch.... sie bleiben für alle Zeit unerkannt.

Des Weiteren ist es unerheblich, ob sich ein Täter hinter einem deutschen Paß versteckt, er bleibt trotzdem einer mit Mihigru.

Fest steht jedenfalls, daß über 70% aller Straftaten in D von Ausländern verübt werden.

:hihi:
Du musst von der CDU sein, richtig ?! :cool2:

Die CDU - allen voran Koch - spielt sich zur Zeit genauso auf wie du und suggeriert, dass es nur ausländische Kriminelle in Deutschland gäbe. germane

Kehren wir zurück zu den Fakten:

Fakt ist im Jahr 2006 wurden 19,4 bis maximal 22 % aller Straftaten von Ausländern begangen.

78 %, also knapp 80 %, aller Straftaten wurden von Deutschen begangen.

Quelle:

http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html
Punkt 2.3.3. anklicken

Jodlerkönig
03.01.2008, 09:12

Die CDU - allen voran Koch - spielt sich zur Zeit genauso auf wie du und suggeriert, dass es nur ausländische Kriminelle in Deutschland gäbe. germane

Fakt ist im Jahr 2006 wurden 19,4 bis maximal 22 % aller Straftaten von Ausländern begangen.

Quelle:

Punkt 2.3.3. anklickendu solltest bei deiner hartz4 problematik bleiben....davon hast du zwar nicht mehr ahnung....aber du mußt dir ja nicht gleich in 2 themenbereichen einen doktortitel in ignoranz und ahnungslosigkeit erarbeiten.

Prinz Eugen
03.01.2008, 09:24

Quelle:

Punkt 2.3.3. anklicken

Eigentlich müßtest du dich zu Tode schämen, (aber haben die Linken überhaupt ein Schamgefühl???) habe gestern einen ausführlichen Bericht im Fernsehen über das Wahlkampfthema von dem Ministerpräsidenten Herrn Roland Koch gesehen und gehört:

da war kein einziger Angriff auf ausländischen Bürgern zu hören! Ja dieser Mann ist politisch korrekt, also keine Lügen bitte, oder geht das bei linken Weltverbesserern nicht, haben die ein Lügengen in sich ?? Das müßte man mal klären ! :))

... und wenn er nebenbei (!) sagte jugendliche schwerkriminelle Ausländer gehören nach der Strafe abgeschoben, dann ist das doch nur logisch, deutsche kann man nicht abschieben, ich würde es gern machen, vielleicht nimmt der Iran deutsche Kriminelle auf, müsste man mal nachfragen :lach:

Also auch wenn es für einen Linken schwerfällt, bitte nicht mehr Lügen !

Kumusta
03.01.2008, 10:06
Ich kriege bei dem Schund, den dieser Daniel3 schreibt, regelmäßig einen Lachkrampf. Weiter so, der Unsinn verschönt den Tag und meine Mitarbeiter lachen mit.

Sahin
03.01.2008, 10:10
Eigentlich müßtest du dich zu Tode schämen, (aber haben die Linken überhaupt ein Schamgefühl???) habe gestern einen ausführlichen Bericht im Fernsehen über das Wahlkampfthema von dem Ministerpräsidenten Herrn Roland Koch gesehen und gehört:

da war kein einziger Angriff auf ausländischen Bürgern zu hören! Ja dieser Mann ist politisch korrekt, also keine Lügen bitte, oder geht das bei linken Weltverbesserern nicht, haben die ein Lügengen in sich ?? Das müßte man mal klären ! :))

... und wenn er nebenbei (!) sagte jugendliche schwerkriminelle Ausländer gehören nach der Strafe abgeschoben, dann ist das doch nur logisch, deutsche kann man nicht abschieben, ich würde es gern machen, vielleicht nimmt der Iran deutsche Kriminelle auf, müsste man mal nachfragen :lach:

Also auch wenn es für einen Linken schwerfällt, bitte nicht mehr Lügen !

Auch Koch weiß genau, dass es nicht möglich ist abzuschieben. Und dennoch macht es zum Wahlkampfthema-da beginnt ja schon die Unglaubwürdigkeit.

Deutschmann
03.01.2008, 10:54
Auf jeden Fall hat er was bewirkt. Das ist Thema in den Nachrichten und die Bildzeitung bringt heute 2 Seiten Bericht. ( Auch über neue Fälle )

Kumusta
03.01.2008, 11:02
Auch Koch weiß genau, dass es nicht möglich ist abzuschieben. Und dennoch macht es zum Wahlkampfthema-da beginnt ja schon die Unglaubwürdigkeit.

Falsch. Koch ist nicht dumm und er weiß, daß Ausländer mit deutschem Paß abgeschieben werden können. Sieh mal hier:

Ausweisung von EU-Ausländern
http://snipurl.com/1vsuk

Bärwolf
03.01.2008, 11:49

Logisch, vollkommne Zustimmung!:]

haihunter
03.01.2008, 11:56

Und wieviele davon sind Paßdeutsche??

elas
03.01.2008, 12:01

Dafür haben wir doch Wahlen um die Stimmung in der Bevölkerung politisch zu kanalisieren.

Prinz Eugen
03.01.2008, 12:26

Wir müssen die Gesetze nur "normal"* auslegen ... schon könnten 500-600.000 Scheinasylanten schnell abgeschoben werden ... dann nochmal 500.000 kriminelle Elemente ... dann wäre die Welt einigermaßen wieder in Ordnung ...

Es liegt nur an den Wählern .... wer jetzt nicht Koch wählt, wählt langfristig MultiScheißKulti und den Untergang einer demokratisch-humanistischen Gesellschaft.

Wie sagte Necla Kelek so schön: "Keine Toleranz der Intoleranz" Danke ... diese Frau ist das beste Beispiel für eine Integration. Kelek sollte Ausländerbeauftragte werden!

--------------------------

* = weg mit dem Gutmensch-Geschwafel aus "humanitären Gründen", denn hier wird das Wort "humanitär" mit Schmutz besudelt!

Bruddler
03.01.2008, 12:30
Wir müssen die Gesetze nur "normal"* auslegen ... schon könnten 500-600.000 Scheinasylanten schnell abgeschoben werden ... dann nochmal 500.000 kriminelle Elemente ... dann wäre die Welt einigermaßen wieder in Ordnung ...

Es liegt nur an den Wählern .... wer jetzt nicht Koch wählt, wählt langfristig MultiScheißKulti und den Untergang einer demokratisch-humanistischen Gesellschaft.

Wie sagte Necla Kelek so schön: "Keine Toleranz der Intoleranz" Danke ... diese Frau ist das beste Beispiel für eine Integration. Kelek sollte Ausländerbeauftragte werden!

--------------------------

* = weg mit dem Gutmensch-Geschwafel aus "humanitären Gründen", denn hier wird das Wort "humanitär" mit Schmutz besudelt!

Ich wuerde mir dann allerdings ernsthafte Sorgen um deren Gesundheit machen...

Prinz Eugen
03.01.2008, 12:43
Ich wuerde mir dann allerdings ernsthafte Sorgen um deren Gesundheit machen...

Könnte sein ... wenn du die Bemerkungen in den beiden Büchern über die Musel liest ... also ... wenn ich das hier schreiben würde ... würde ich sogar gesperrt werden ....

------------------------------------------------

gesperrt ... da fällt mir Walter Hofer ein ... kommt der wieder ... fehlt mir irgendwie :))

Burgion
03.01.2008, 13:40
Koch fordert Respekt vor deutschen Sitten

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch fordert, dass sich Ausländer in Deutschland stärker anpassen sollen. So sollten Zuwanderer beispielsweise ihre "Vorstellungen zu Müllentsorgung" an deutsche Verhältnisse angleichen.

Wichtig sei Respekt vor traditionellen Sitten und Gebräuchen in Deutschland. In Wohnvierteln mit hohem Zuwandereranteil müsse es "klare Spielregeln" geben, heißt es in einem am Donnerstag in Wiesbaden veröffentlichten Thesenpapier Kochs: "Das Schlachten in der Wohnküche oder in unserem Land ungewohnte Vorstellungen zur Müllentsorgung gehören nicht zu unserer Hausordnung."

Deutsche Sitten und Gebräuche dürften nicht einfach über Bord geworfen werden, betonte Koch: "Die Sprache im Miteinander muss Deutsch sein."

aus:
http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/517171

Thauris
04.01.2008, 09:11
Koch fordert Respekt vor deutschen Sitten

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch fordert, dass sich Ausländer in Deutschland stärker anpassen sollen. So sollten Zuwanderer beispielsweise ihre "Vorstellungen zu Müllentsorgung" an deutsche Verhältnisse angleichen.

Wichtig sei Respekt vor traditionellen Sitten und Gebräuchen in Deutschland. In Wohnvierteln mit hohem Zuwandereranteil müsse es "klare Spielregeln" geben, heißt es in einem am Donnerstag in Wiesbaden veröffentlichten Thesenpapier Kochs: "Das Schlachten in der Wohnküche oder in unserem Land ungewohnte Vorstellungen zur Müllentsorgung gehören nicht zu unserer Hausordnung."

Deutsche Sitten und Gebräuche dürften nicht einfach über Bord geworfen werden, betonte Koch: "Die Sprache im Miteinander muss Deutsch sein."

aus:
http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/517171

Ich weiss gar nicht, was der will - ein kleines Lagerfeuer auf dem heimischen Teppichboden hat doch was für sich! :D

GnomInc
04.01.2008, 09:20
Ich weiss gar nicht, was der will - ein kleines Lagerfeuer auf dem heimischen Teppichboden hat doch was für sich! :D

Koch will nur auf dem breiten , warmen Sessel ganz oben sitzen bleiben und
aufpassen , dass er zur Stelle ist , wenn das Merkel stolpert.
Weiter nichts.

Sonst wären die hessischen Knäste frei von abschiebbaren Intensivtätern und
in FFM würde nicht die Kollegin Roth Moscheebauten anschieben....

Was für ein Lügenbold - aber auch :D

Pinoccio würde blass vor Neid........

Thauris
04.01.2008, 09:25
Koch will nur auf dem breiten , warmen Sessel ganz oben sitzen bleiben und
aufpassen , dass er zur Stelle ist , wenn das Merkel stolpert.
Weiter nichts.

Sonst wären die hessischen Knäste frei von abschiebbaren Intensivtätern und
in FFM würde nicht die Kollegin Roth Moscheebauten anschieben....

Was für ein Lügenbold - aber auch :D

Pinoccio würde blass vor Neid........

aber er will doch Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung abschieben lassen - das zumindest muss man ihm zugute halten :hihi:

GnomInc
04.01.2008, 09:27
aber er will doch Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung abschieben lassen - das zumindest muss man ihm zugute halten :hihi:

Thauris , vergiss den Schwätzer....

Ich habe den 1990 persönlich erlebt- der hatte nichtmal eine Meinung zur Wiedervereinigung ......

Bruddler
04.01.2008, 09:28

Ja, "er will"..... ;)

Daniel3
05.01.2008, 06:48
Dafür haben wir doch Wahlen um die Stimmung in der Bevölkerung politisch zu kanalisieren.

Ja, allerdings sollte diese politische Kanalisierung schon eher SERIÖS und EHRLICH sein.

Was Koch macht, ist sehr unseriös und unehrlich!

Denn Koch baut viele Polizeistellen im eigenen Land ab, bekämpft hartnäckigst den Mindestlohn und stellt sich hinterher in den Medien auch noch als der große Retter der Inneren Sicherheit dar!

Das passt doch vorne und hinten nicht!!!!

Und dann erwähnt Koch auch noch, dass Spitzepolitiker zu wenig Geld verdienen würden, obwohl Leute wie er mind. 13.000 € im Monat + Traumrenten bekommen!

Gleichzeitig behauptet er aber, dass deutsche Arbeitnehmer zu viel oder genug verdienen und dass ein Mindestlohn Teufelswerk sei!

Das ist doch so extra-unseriös, dass es schon weh tut!

Silencer
05.01.2008, 07:57
Ja, allerdings sollte diese politische Kanalisierung schon eher SERIÖS und EHRLICH sein.

Denn Koch baut viele Polizeistellen im eigenen Land ab, bekämpft hartnäckigst den Mindestlohn und stellt sich hinterher in den Medien auch noch als der große Retter der Inneren Sicherheit dar........

@Daniel,

hier hast du vollkommen Recht. Nur betrifft das nicht nur einen Herr Koch von den Schwarzen, sondern auch alle Roten, Grünen und Blaugelben.
Politik ist inzwischen zur Lügen-Industrie verkommen. Deshalb sollen die Menschen alles Mögliche wählen, nur nicht die Etablierten Parteien und deren degenerierte Vertreter.
Ich denke keiner hier im Forum traut dem Koch Taten zu, obwohl was er da sagt wahr ist und dringend hart durchegezogen werden müsste.
Der Abbau der Stellen bei der Polizei bundesweit und die Zersetzung des "Corps-Geistes" dort durch die massenhafte Einstellung von Frauen, soll den Einsatz von Bundeswehr im Inneren begünstigen, womit Schäuble vorerst gescheitert ist. Bei der Polizei gibt es klügere Leute als bei der BW und im Falle der Bürger-Unruhen oder Musel-Unruhen die früher oder später kommen werden, traut man der Polizei nicht auf eigene Bürger zu schiessen. Das werden ein paar degenerierte, durch Ami-Brutalo-Filme gescheiterte Existenzen bei der BW schon eher tun.

Akra
05.01.2008, 09:51
[B]Ja, allerdings sollte diese politische Kanalisierung schon eher SERIÖS und EHRLICH sein.

Genauso wie die Mindestlohndebatte davor ...

Deutschmann
05.01.2008, 09:58
Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen.
Die CDU hat auf ihrem Kongress die SPD aufgefordert, sofort über eine Verschärfung zu verhandeln.

Sterntaler
05.01.2008, 10:52
....

das kann man wohl sagen, der kriminelle Abschaum hat es mit der Absegnung der Alt68 - Klassen und Kuscheljustiz zu doll getrieben, man kann dem Treiben nicht mehr tatenlos zusehen. :]

elas
05.01.2008, 11:45

Denn Koch baut viele Polizeistellen im eigenen Land ab, bekämpft hartnäckigst den Mindestlohn und stellt sich hinterher in den Medien auch noch als der große Retter der Inneren Sicherheit dar!

Das passt doch vorne und hinten nicht!!!!

Und dann erwähnt Koch auch noch, dass Spitzepolitiker zu wenig Geld verdienen würden, obwohl Leute wie er mind. 13.000 € im Monat + Traumrenten bekommen!

Gleichzeitig behauptet er aber, dass deutsche Arbeitnehmer zu viel oder genug verdienen und dass ein Mindestlohn Teufelswerk sei!

Das ist doch so extra-unseriös, dass es schon weh tut!

Das siehst du so.
Andere sehn das anders.
Wir haben gegenüber der Regierung Schröder Millionen Arbeitslose abgebaut.
Das ist doch was.
Auch hessen ist daran beteiiligt und namentlich MP Koch.

Die Gewalt an Schulen, Discotheken und öffentlichen Plätzen kann man doch nicht leugnen.
Das gab es in der Form früher nicht.
Also müssen Maßnahmen getroffen werden.
Und härtere Strafen gegen diese Gewalttäter ist vernünftig.
Den Sozialarbeitern, die ein Eigeninteresse haben glaube ich kein Wort.

EUROFREUND
05.01.2008, 11:52
:))

nicht der Kriminelle Abschaum der uns täglich kriminell bereichert , sondern Koch ist der Übertäter

http://www.n-tv.de/897768.html

inzwischen ist der Artikel bei n-tv umgearbeitet. von Koch sät Hass ist keine Rede mehr. :hihi:

Vielleicht sollte man den Rentner, den man in München halbtot
geprügelt hat, bestrafen, schliesslich hat er den Türken provoziert.
Man könnte ihn in ein Straflager Schicken... :D

D-Moll
05.01.2008, 13:00
Koch nennt die Dinge beim Namen und erhält diesmal Gott sei Dank auch von mehren Persönlichkeiten der Öffentlichkeit und Parteimitgliedern, die das Sagen haben Rückendeckung.
Auf die Reaktion des allmächtigen ZdJ warte ich allerdings noch.
Da wird bald ein Rückpfiff kommen denken ich.
Oder ?

Prinz Eugen
05.01.2008, 17:15
Die CDU hat auf ihrem Kongress die SPD aufgefordert, sofort über eine Verschärfung zu verhandeln.

So ... und jetzt die SPD vor sich hertreiben ...

Die gesamte CDU-Partei-Spitze ist voll hinter MP R. Koch!

Sterntaler
05.01.2008, 17:17
die Verbrecher- und Bodensatzfreunde bei der SPD laufan Amok, an erster Stelle der Verbrecherfreund Ude aus München.

Alion
05.01.2008, 17:41
Falsch. Koch ist nicht dumm und er weiß, daß Ausländer mit deutschem Paß abgeschieben werden können. Sieh mal hier:

Ausweisung von EU-Ausländern
http://snipurl.com/1vsuk

Das gilt leider nur für in Deutschland lebende EU-Bürger ohnedeutschen Paß.
Wäre schön wenn es für alle gelten würde.

MfG
Alion