PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem???- Terror? Wer war's!?



Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 09:47
Die wollen's nicht gewesen sein!

Pakistan - Al-Qaida bestreitet Verwicklung in Mord an Bhutto

http://www.welt.de/politik/article1501999/Al-Qaida_bestreitet_Verwicklung_in_Mord_an_Bhutto_.ht ml

Baitullah Mehsud, der mutmaßliche al-Qaida-Führer in Pakistan, hat jede Beteiligung in den Mord an Benazir Bhutto zurückgewiesen. Das pakistanische Innenministerium hatte das Terrornetzwerk für den tödlichen Anschlag auf Bhutto verantwortlich gemacht.Al-Qaida sieht eine Verschwörung der Regierung.
...

Und wen sehen wir?

Vril
30.12.2007, 10:02
Hmm ... ich schwanke zwischen Al-Qaida - Taliban Terroristen oder einem bezahlten Aufftragskiller Musharrafs wobei ich glaube das es eher erstere waren da der Attentäter zuerst mit einer Pistole auf Bhutto feuerte und dann sich selber in die Luft sprengte , und sich selber in die Luft jagen würde wohl ein bezahlter Auftragskiller eher nicht machen wäre ja Blödsinn wenn er den Anschlag nicht überlebt , also warens wohl die Muslimfanatiker der Al-Qaida/Taliban denen ihr eigenes Leben nichts bedeutet bzw. die nach ihrem Glauben dafür sogar ins Paradies kommen.

Kilgore
30.12.2007, 10:12
Es würde Musharraf, der ja gerade ohnehin in der Kritik der westlichen Verbündeten steht, nur schaden, wenn er Bhutto umgebracht hätte.
Und ich glaube, genau darum geht es den islamistischen Terroristen, die ich als Mörder vermute: Musharraf vor der westlichen Welt bloßzustellen.

Wir sollten uns auf dieses Spielchen nicht einlassen. Musharraf ist bei Weitem das kleinste Übel in Pakistan und muss weiter Unterstützung genießen - sonst fällt er den Islamisten zum Opfer.

Buella
30.12.2007, 10:15
Ist doch egal! Die Alte ist entsorgt und da unten brennt es eh lichterloh!

Früher oder später ist auch der andere Depp entsorgt und die friedlichste aller Religionen hat endlich Atom-Waffen, um damit dann ihrem friedlichen Ansinnen Nachdruck zu verleihen!

Ei, das wird lustig? :D

twoxego
30.12.2007, 10:16
das ist ja seltsam. ich habe die meldung noch im ohr; al-qaida bekennt sich......
das war doch erst gestern.

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 10:33
...
Wir sollten uns auf dieses Spielchen nicht einlassen. Musharraf ist bei Weitem das kleinste Übel in Pakistan und muss weiter Unterstützung genießen - sonst fällt er den Islamisten zum Opfer.
Du meinst wohl den radikalen Moslems ...

Aber egal: Was kommt NACH Musharraf?
Gemäsigte "Islamisten" ähnlich Iran?
Gestalten wie in Saudi- Arabien?

Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Buella
30.12.2007, 10:39
Du meinst wohl den radikalen Moslems ...

Aber egal: Was kommt NACH Musharraf?
Gemäsigte "Islamisten" ähnlich Iran?
Gestalten wie in Saudi- Arabien?

Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Ich sehe schon die "freidenkenden" europäischen Staatschefs nach Mullahland (Zentrum des "Friedens") pilgern, um den Hindukusch mit Gold aufzuwiegen!

Nur, damit keine "Friedens"-Raketen nach Euroland fliegen und die "Arbeitsplätze" erhalten bleiben!
:D

Alfred
30.12.2007, 10:44
das ist ja seltsam. ich habe die meldung noch im ohr; al-qaida bekennt sich......
das war doch erst gestern.

Schreib jetzt nichts falsches...
Auch Du kannst schnell von den Gutmenschen gebasht werden...

Ich denke das die USA hinter dem Anschlag stecken...

Efna
30.12.2007, 11:09
Îch sag doch das die Sache zum Himmel stinkt....

Zersetzer
30.12.2007, 11:10
Ach Gottchen, natürlich war das wieder eine globale Verschwörung, angeführt von geheimen Kräften aus den USA, denn die Musler in ihrem Friedenswahn würden ja nie auf solche Ideen kommen.

Efna
30.12.2007, 11:11
Ach Gottchen, natürlich war das wieder eine globale Verschwörung, angeführt von geheimen Kräften aus den USA, denn die Musler in ihrem Friedenswahn würden ja nie auf solche Ideen kommen.

Ich denke es war Musharaf sicher kann ioh mir nicht sein...

GnomInc
30.12.2007, 11:14
Ich denke es war Musharaf sicher kann ioh mir nicht sein...

Das wäre etwas dumm von ihm.

1. Riskiert er den Bürgerkrieg - und da hätte er miese Karten
2. Gibts andere prominente Oppositionelle - da fällt wegen Bhutto nicht die
Wahl unter den Tisch

ursula
30.12.2007, 11:20
da der fototyp aussieht wie ein filmbekannter scientologe, kann man vermuten, dass ein böser islamist die idee hatte, im tom cruise outfit die böse clanchefin bhutto aus dem mantel zu schiessen. sie starb mit einem lächeln, wurde heute verbreitet, da sie wusste, dass ihr sohn ihr folgen wird in der position, die armen verwandten zu ernähren. wahrscheinlich hat nur der teufel der belzebub erschossen und wir machen uns hier heiss. eine märtyrerin - was kann es für einen moslem besseres geben??

höchstens hier im forum zu schreiben - oder?

Efna
30.12.2007, 11:24
Das wäre etwas dumm von ihm.

1. Riskiert er den Bürgerkrieg - und da hätte er miese Karten
2. Gibts andere prominente Oppositionelle - da fällt wegen Bhutto nicht die
Wahl unter den Tisch

Aber die Frage ist ja nicht die Aussage das vorher schüsse auf sie fielen. Al Quaida leugnet kaum Anschläge die sie selber begangen haben, normalerwerise brüsten sie sich gerade damit. Ausserdem halte ich ein Selbstmordanschlag um gezielt eine bestimmte Person für extrem ineffektiv. Sie mögen wirksam sein bei einen Anschlsag wo wahlos Menschen umkommen sollen aber bei einen gezielten Attentäter setzt man doch lieber auf Heckenschützen.

PS: ich denke es gibt viele Leute die ein Motiv hätten sie umzubringen...

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 11:28
...
Früher oder später ist auch der andere Depp entsorgt und die friedlichste aller Religionen hat endlich Atom-Waffen, um damit dann ihrem friedlichen Ansinnen Nachdruck zu verleihen!
...
:rolleyes: Ist es nicht genau diese Situation, auf die USrael schon seit Ende des "kalten Krieges" hinarbeitet? :rolleyes:

Eridani
30.12.2007, 11:29
Hmm ... ich schwanke zwischen Al-Qaida - Taliban Terroristen oder einem bezahlten Aufftragskiller Musharrafs wobei ich glaube das es eher erstere waren da der Attentäter zuerst mit einer Pistole auf Bhutto feuerte und dann sich selber in die Luft sprengte , und sich selber in die Luft jagen würde wohl ein bezahlter Auftragskiller eher nicht machen wäre ja Blödsinn wenn er den Anschlag nicht überlebt , also warens wohl die Muslimfanatiker der Al-Qaida/Taliban denen ihr eigenes Leben nichts bedeutet bzw. die nach ihrem Glauben dafür sogar ins Paradies kommen.
---------------------------
Ich tippe auf radikale Kreise der pakistanischen Regierung samt pakistanischen Geheimdienst. Die Al-Khaida Nummer soll in disem Falle ablenken, weil der Westen gern auf diesen Zug aufspringt.

E:

Buella
30.12.2007, 11:36
:rolleyes: Ist es nicht genau diese Situation, auf die USrael schon seit Ende des "kalten Krieges" hinarbeitet? :rolleyes:


:rolleyes: Ist es nicht vermessener Blödsinn, zu glauben, Israel kann sich überhaupt den Atomschlag eines Gegners erlauben? :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 12:06
:rolleyes: Ist es nicht vermessener Blödsinn, zu glauben, Israel kann sich überhaupt den Atomschlag eines Gegners erlauben? :rolleyes:
Spaß beiseite ...

Es muß dieser Religionsideologie klar sein:
Wenn auch nur ein Atomschlag aus einer ihrer "Friedens"- Länder erfolgt, ist nicht nur dieses Land sondern auch Mekka und Medina radioaktive Wüste!




P.S.: Und alle Länder, die der Mohammedaner überdrüssig sind, dürfen sie ohne Federlesen in irgend ein Mohammedaner- Land ausweisen!!

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 12:45
...
PS: ich denke es gibt viele Leute die ein Motiv hätten sie umzubringen...
Reichen 1,3 Mrd. Mohammedaner?

Buella
30.12.2007, 12:46
Reichen 1,3 Mrd. Mohammedaner?

:)) :)) :)) :)) :))

zwoologe
30.12.2007, 12:49
das war die cia oder ihr pakistanischer ableger isi bzw. beide zusammen.


Der ISI entstand kurz nach der Unabhängigkeit Pakistans u. a. unter der Mithilfe von CIA und SDECE und wurde dem iranischen SAVAK nachempfunden. Der Inter-Services Intelligence (ISI) wurde 1948 von Maj Gen R. Cawthome gegründet, um die oppositionellen Kräfte in Pakistan zu überwachen und die Armee zu unterstützen. In seiner weiteren Entwicklung aber bekam der ISI den Ruf, ein Staat im Staate zu sein, der weder der Armee noch der Regierung verantwortlich, sondern von Korruption durchsetzt war. Auch Drogen und Drogengeld sollen immer wieder Einfluss auf den Dienst gehabt haben.
wiki über ISI

Esreicht!
30.12.2007, 13:12
Hallo

hier eine nachvollziehbare Analyse, wer hinter dem Anschlag stecken könnte:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1857119&postcount=144

kd

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 13:32
das war die cia oder ihr pakistanischer ableger isi bzw. beide zusammen.
Warum nur bin ich mir bei Dir zu annähernd 100% sicher, daß Dein Satz absolut ironiefrei ist?

Alfred
30.12.2007, 13:34
Hallo

hier eine nachvollziehbare Analyse, wer hinter dem Anschlag stecken könnte:

http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=1857119


kd

Irgendwie ist der Link falsch...Gucke mal selbst...;)

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 13:53
Hallo

hier eine nachvollziehbare Analyse, wer hinter dem Anschlag stecken könnte:

http://www.politikforen.de/newreply.php?do=newreply&p=1857119


... Nicht zu vergessen: Der als Strippenzieher des Bhutto-Mordes vom FBI verdächtigte Ayman Al-Zawahiri steht seit langem im Verdacht, ein Mann der US-Geheimdienste zu sein. Der Versuch von US-Streitkräften, ihn im Jahre 2005 in Afghanistan zu verhaften, wurde »von dem damaligen Verteidigungsminister Donald Rumsfeld in letzter Minute abgebrochen«, [/B]berichtete die New York Times im Juli 2007.

http://www.jungewelt.de/2007/12-29/062.php

:)) Der CIA ... na also :))

Esreicht!
30.12.2007, 15:03
Irgendwie ist der Link falsch...Gucke mal selbst...;)


Besten Dank, habs geändert:]


@Achsel-des-Bloeden

Dein junge welt-Link funktioniert nicht;)

Deshalb hier nochmal:

http://www.jungewelt.de/2007/12-29/062.php

Gruß kd

kadir
30.12.2007, 15:18
al-kaida hat den anschlag strikt abgelehnt.ich hatte von anfang an sowieso den verdacht das der staat den anschlag verübt hat.

Efna
30.12.2007, 17:36
Reichen 1,3 Mrd. Mohammedaner?

Sie war selber Moslem:rolleyes:

Das ganze macht doch keinen Sinn, erst Schiesst jemand auf sie und danach folgt ein Selbstmordanschlag. Es könnte durchaus sein das der Selbstmordanschlag von Islamisten stammte, der Schütze garantiert nicht. Meine Theorie ist das irgendein Geheimdienst davon wusste das es dort einen Selbstmordanschlag geben wird und die Sache genutzt eine Unliebsame Person los zu werden.

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 18:57
Sie war selber Moslem:rolleyes:
Wie der Irak, aber auch Algerien, Afhanistan, Ägypten etc. uns lehren, macht das den Mohammedanern ganz besonderen Spaß. :))
Mohammedaner killen, die keine "richtigen" Mohammedaner sind bzw. den "falschen" Islam verkörpern! :)


Das ganze macht doch keinen Sinn, erst Schiesst jemand auf sie und danach folgt ein Selbstmordanschlag. Es könnte durchaus sein das der Selbstmordanschlag von Islamisten stammte, der Schütze garantiert nicht. ...
Garantiert?

Und wenn die noch zu eruierende Mohammedaner- Brut- Bruderschaft mit "Gürtel und Hosenträger" die Sache angehen wollte?

Verrari
30.12.2007, 19:02
Meine Theorie ist das irgendein Geheimdienst davon wusste das es dort einen Selbstmordanschlag geben wird und die Sache genutzt eine Unliebsame Person los zu werden.

Klar!
Deine Theorie ist zwingend logisch und einleuchtend.
Und damit Frau Bhutto auch wirklich umkommt, hat sie der "Geheimdienst" auch dorthin geschickt.

P.S. Eigentlich wollte ich einen smiley hinter meinen Beitrag plazieren. Aber angesichts der Toten und der Umstände finde ich dies als unangebracht!

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 19:07
Noch KEINER hat Stand Nu explicit die Zionisten gewählt!
Was ist los hierzuforums?

Deutschistan
30.12.2007, 19:36
al-kaida hat den anschlag strikt abgelehnt.ich hatte von anfang an sowieso den verdacht das der staat den anschlag verübt hat.

das ergebe keinen sinn. Irgendjeman muss doch einen nutzen aus diesem anschlag ziehen. Der Anschlag ist meines erachtens der anfang des ende von musharraf. Jemand hat ihm seinen ast abgesägt oder wie man bei uns sinnesgemäß sagt "seinen stift gebrochen" :)
Denn der anschlag wird zu unruhen bis hin zum bürgerkrieg führen. Dadurch wird der internationale druck auf die regierung pakistan legitim. Der Tod von Bhutto ist ein Kalkül der gern in kauf genommen wird um einen größeren stein ins rollen zu bringen.
Vielleicht wird ja auch Pakistan "der nächste " nach afghanistan und dem Irak auf der liste im kampf um demokratie und freiheit sein. Denn diese Karte (die ich von der offiziellen Seite der U.S.Air Force habe) besagt ja auch schliesslich das pakistan sich geographisch ändern wird.

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 19:42
... Denn diese Karte (die ich von der offiziellen Seite der U.S.Air Force habe) besagt ja auch schliesslich das pakistan sich geographisch ändern wird.
Brauchsdu Karte?

Geb ich Dir Karte wo Türkei geht bis zum Himilaia!

EinDachs
30.12.2007, 19:52
das ist ja seltsam. ich habe die meldung noch im ohr; al-qaida bekennt sich......
das war doch erst gestern.

Naja, da war was mit einem ominösen Bekennerschreiben von dem die pakistanische Regierung erzählt hat (der ich den Mord im Übrigen auch jederzeit zutraue).
Wahrscheinlich wars irgendeine Möchtegern-Al-kaidazelle die einen "wilden" Anschlag durchgeführt hat.

Verrari
30.12.2007, 19:57
Denn diese Karte (die ich von der offiziellen Seite der U.S.Air Force habe) besagt ja auch schliesslich das pakistan sich geographisch ändern wird.

Kannst Du den Link der US Air Force auf diese Karte hier einstellen?

Aldebaran
30.12.2007, 20:11
Sie war selber Moslem:rolleyes:

Das ganze macht doch keinen Sinn, erst Schiesst jemand auf sie und danach folgt ein Selbstmordanschlag. Es könnte durchaus sein das der Selbstmordanschlag von Islamisten stammte, der Schütze garantiert nicht. Meine Theorie ist das irgendein Geheimdienst davon wusste das es dort einen Selbstmordanschlag geben wird und die Sache genutzt eine Unliebsame Person los zu werden.

Eines sollte klar sein: Ein Geheimdienst, zumnal ein westlicher, kann keinen Selbstmordattentäter schicken.

Die einzige Möglichkeit wäre die, dass jemand einer islamistischen Gruppe einen "Wink" gegeben hat. Dabei fällt der Verdacht auf den ISI, der sowieso als islamistisch durchsetzt gilt. Dann wäre auch ein "Doppelattentat" denkbar.

Andererseits sind die Schüsse auch so plausibel, da ja schon einmal - wie übrigens 1914 in Sarajevo - ein Bombenattentat auf Bhutto fehlgeschlagen war. Sich auf die Schüsse zu beschränken, ist wohl nicht der "Stil" der Islamisten, die ja schon Doppelsprengsätze gelegt haben, um in einer zweiten Explosion Schaulustige und Helfer zu erwischen. Außerdem rechnete der Attentäter wohl auch nicht damit, nachd en Schüssen noch entkommen zu können.

Die USA kann man ausschließen, weil der Tod von Bhutto nun gerade das Letzte ist, was sie sich wünschen konnten. Einen dritten Krisenherd im Mittleren Osten können die Anerikaner ganz und gar nicht gebrauchen.

Die einfachste Version ist wohl auch die wahrscheinlichste. Dass Al Kaida dementiert hat, mag daran liegen, dass man mit einem solchen Dementi angesichts der unter Moslems und Linken verbreiteten Neigung zu abstrusen Verschwörungstheorien viel mehr Schaden anrichten kann als mit einem Bekenntnis.

Buella
30.12.2007, 20:15
Kannst Du den Link der US Air Force auf diese Karte hier einstellen?

US Air Force (http://www.muslim-markt.de/)

:D

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 20:20
Kannst Du den Link der US Air Force auf diese Karte hier einstellen?
Guggsdu HIER:

US Äir Vorz (http://s4.directupload.net/images/071230/yuc3jdm9.jpg)

Efna
30.12.2007, 22:10
Eines sollte klar sein: Ein Geheimdienst, zumnal ein westlicher, kann keinen Selbstmordattentäter schicken.

Die einzige Möglichkeit wäre die, dass jemand einer islamistischen Gruppe einen "Wink" gegeben hat. Dabei fällt der Verdacht auf den ISI, der sowieso als islamistisch durchsetzt gilt. Dann wäre auch ein "Doppelattentat" denkbar.

Andererseits sind die Schüsse auch so plausibel, da ja schon einmal - wie übrigens 1914 in Sarajevo - ein Bombenattentat auf Bhutto fehlgeschlagen war. Sich auf die Schüsse zu beschränken, ist wohl nicht der "Stil" der Islamisten, die ja schon Doppelsprengsätze gelegt haben, um in einer zweiten Explosion Schaulustige und Helfer zu erwischen. Außerdem rechnete der Attentäter wohl auch nicht damit, nachd en Schüssen noch entkommen zu können.

Die USA kann man ausschließen, weil der Tod von Bhutto nun gerade das Letzte ist, was sie sich wünschen konnten. Einen dritten Krisenherd im Mittleren Osten können die Anerikaner ganz und gar nicht gebrauchen.

Die einfachste Version ist wohl auch die wahrscheinlichste. Dass Al Kaida dementiert hat, mag daran liegen, dass man mit einem solchen Dementi angesichts der unter Moslems und Linken verbreiteten Neigung zu abstrusen Verschwörungstheorien viel mehr Schaden anrichten kann als mit einem Bekenntnis.

Ich sagte nicht das sie ihn organisierter aber davon wussten. Die Al Quaida wird insbesondere von der CSI aber auch von anderen Geheimdiensten beobachtet. Gerade wenn es um den nahen und mittleren Osten geht sind sehr viele Araber in den Diensten der Geheimdienste der Welt. In der Al Quaida gibt es viele Spione(sagen wir besser die V Männer der Geheimdienste) wie V-Männer in der NPD und naheliegenden Organisationen. Was icxh seltsam das erst Schüsse und dann kam ein Selbstmordanschlag und ich denke das die Schüsse von einer ganz anderen Ecdke kamen wie der Selbstmordanschlag.

Deutschistan
30.12.2007, 22:27
Kannst Du den Link der US Air Force auf diese Karte hier einstellen?

kannste hier nachlesen
http://www.armedforcesjournal.com/2006/06/1833899/

Da das Bild in der Auflage 06/2006 der offiziellen US Armed Force gedruckt wurde ist es nicht mehr aktuell vorhanden. Jedoch kannst du dir auch ein gesamtbild hier
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=2824 einholen

meckerle
30.12.2007, 22:39
Kannst Du den Link der US Air Force auf diese Karte hier einstellen?
Dürfte schwierig werden, glaubst du nicht auch ?

Justas
31.12.2007, 01:14
Ist es ein Zufall, dass Muscharraf bei der Umfrage ausgeschlossen blieb?

Ist es keinem aufgefallen, wie unbeliebt er in Pakistan ist? Richter werden abgesetzt, damit jene, die an ihre Stelle kommen, seine Wahl zum Präsident absegnen. Der Ausnahmezustand wird ausgerufen und das alles vor den Wahlen. Klar doch: Er macht das nur, damit seine Rivalen freie und faire Wahlen geniessen können! :))

Ex-Premier Scharif kommt nach Pakistan und wird bereits am nächsten Tag wieder abgeschoben. Soviel Angst hat Muscharraf.

Der Stuhl unter Muscharraf wackelt. Er kann sich nur an der Macht halten, solange er von den USA unterstützt wird. Bhutto war zu populär, sprich gefährlich.

Woher der Täter kommt, ist unwichtig. Es fand sich immer einer mal für Robert Kennedy, mal für Martin Luther King.

Für Al-Qaeda den stärksten Rivalen des verhassten Muscharrafs zu ermorden bringt nichts. Und dann die Eile, mit der dieser Mord Al-Qaeda zugeschoben wurde... :rolleyes: Bezeichnend, dass die USA keine Zweifel an dieser These haben.

Kurzum: Muscharrafs Geheimdienst fand einen Bhutto Hasser und manipulierte ihn.

Stechlin
31.12.2007, 01:43
Ist es ein Zufall, dass Muscharraf bei der Umfrage ausgeschlossen blieb?


Nein, kein Zufall. Das paßt eben nicht ins politische Koordinatensystem. Wenn irgendwo auf der Welt eine Bombe hochgeht, dann muß es die Al Kaida gewesen sein. Irgendwann müssen die Prophezeiungen ja wahr werden, an die man als durchschnittlicher Forenkleckser so leidenschaftlich glaubt. Und in denen steht nichts von Musharaffs Pakistan und seiner US-Marionettenregierung. Ganz liebe und gute "Musels". Der Feind heißt Osama und der Koran! Halleluja!

Wer hat den Strang eröffnet? Die Achse des Blöden -wenn der Nickname zum Programm wird. Na gut, ein gerüttelt Maß an Dämlichkeit war auch mit im Spiel.

Justas
31.12.2007, 02:35
Nein, kein Zufall. Das paßt eben nicht ins politische Koordinatensystem.Es ist wohl keinem in der Erinnerung geblieben, dass Frau Bhutto nach ihrer Rückkehr zweimal unter Hausarrest gestellt wurde.

http://www.mdr.de/mdr-info/hintergrund/5124090-hintergrund-5128474.html

Aber nein doch! Wo denkt ihr hin! Muscharraf konnte unmöglich etwas gegen diese Frau haben. Er wollte damit nur ihr Leben schützen! :] :] :]

Achsel-des-Bloeden
31.12.2007, 14:08
Ist es ein Zufall, dass Muscharraf bei der Umfrage ausgeschlossen blieb?....
Ausgeschlossen?

Guggst Du:
Keiner von denen sondern ...

Den Neo- KGB habe ich ja auch nicht explicit erwähnt ... :rolleyes:

Prokne
31.12.2007, 16:41
Die wollen's nicht gewesen sein!

Pakistan - Al-Qaida bestreitet Verwicklung in Mord an Bhutto

http://www.welt.de/politik/article1501999/Al-Qaida_bestreitet_Verwicklung_in_Mord_an_Bhutto_.ht ml

Baitullah Mehsud, der mutmaßliche al-Qaida-Führer in Pakistan, hat jede Beteiligung in den Mord an Benazir Bhutto zurückgewiesen. Das pakistanische Innenministerium hatte das Terrornetzwerk für den tödlichen Anschlag auf Bhutto verantwortlich gemacht.Al-Qaida sieht eine Verschwörung der Regierung.
...

Und wen sehen wir?


Im Zweifelsfall sind es immer die Musels! :]

Justas
31.12.2007, 17:06
Ist es ein Zufall, dass Muscharraf bei der Umfrage ausgeschlossen blieb?....Ausgeschlossen?

Guggst Du:
Keiner von denen sondern ...

Den Neo- KGB habe ich ja auch nicht explicit erwähnt ... :rolleyes:Soviel Mut muss sein :)) :)) :)) :))

Stechlin
31.12.2007, 18:03
Im Zweifelsfall sind es immer die Musels! :]

Natürlich. Sie waren es auch, die den Kerl in Prag 1618 aus dem Fenster geschmissen haben.

DIE MUSELS WAREN ES!

Achsel-des-Bloeden
02.01.2008, 13:23
Natürlich. Sie waren es auch, die den Kerl in Prag 1618 aus dem Fenster geschmissen haben.

DIE MUSELS WAREN ES!
DAS war der KGB! :]

Deutschistan
02.01.2008, 18:34
Natürlich. Sie waren es auch, die den Kerl in Prag 1618 aus dem Fenster geschmissen haben.

DIE MUSELS WAREN ES!

wie Adolf immer zu sagen pflegte : Ich bins nicht gewesen

Deutschistan
02.01.2008, 18:34
Im Zweifelsfall sind es immer die Musels! :]

Und wer war dein papa? ich zweifle......... :]

Holgi5
02.01.2008, 18:35
Was für eine dumme frage, natürlich waren es die Islamisten

arnd
02.01.2008, 18:41
Schreib jetzt nichts falsches...
Auch Du kannst schnell von den Gutmenschen gebasht werden...

Ich denke das die USA hinter dem Anschlag stecken...

Das ist zwar völlig absurd,da die USA gerade auf Bhutto setzten.Aber egal erst mal sagen die USA stecken hinter den Anschlägen.:lol:

Justas
02.01.2008, 18:44
Das ist zwar völlig absurd,da die USA gerade auf Bhutto setzten.Der war gut! :)) :)) :))

Efna
02.01.2008, 18:45
Was für eine dumme frage, natürlich waren es die Islamisten

Guten Tag Erwin.....(bist ja schon wieder gesperrt)

arnd
02.01.2008, 18:50
Der war gut! :)) :)) :))

Wenn du weiter nichts zu sagen hast ,dann greife ich jetzt auch auf die smileys zurück:isok:

Justas
02.01.2008, 19:03
Wenn du weiter nichts zu sagen hast ,dann greife ich jetzt auch auf die smileys zurück:isok:Ich habe ja schon gesagt: Muscha war's :] Die USA werden ihm jegliche Unterstuetzung geben, nur damit er im Amt bleibt. Das hat man doch gerade gesehen, als er sich von seine Lieblingsrichtern als Praesi bestaetigen liess.

Wozu Bhutto, wenn es Muscha gibt?