PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten nur noch Frauen nach Deutschland einwandern dürfen?



Sprecher
30.12.2007, 09:46
Die Einwanderung nach Deutschland in den letzten 40 Jahren war eine überwiegend männliche. Ca. 60% der Migranten in der BRD sind Männer. Das führt zu einem erheblichen Männerüberschuß bei der jüngeren Bevölkerung. Außerdem sind es nahezu ausschließlich ausländische Männer die durch Gewalt und Kriminalität auffallen. Wäre ein Einwanderungsstopp für ausländische Männer sinnvoll, was mein ihr?

Badener3000
30.12.2007, 10:57
Zumindest sollte dieses Thema endlich mal an die Öffentlichkeit gelangen, und nicht länger vond er Feminismus Lobby unter den Teppich gekehrt werden.

Würfelqualle
30.12.2007, 11:01
Nein, überhaupt keine Einwanderung mehr. Erstmal alle Ausländer und Passdeutschen abschieben. Dann sehen wir weiter.


Gruss vonne Würfelqualle

haihunter
30.12.2007, 11:03
Jawoll! Nur noch Frauen sollen kommen, vorzugsweise aus Brasilien und Thailand, Traumaße vorausgesetzt!!

Prokne
30.12.2007, 13:21
Deutschland ist voll!

Es soll keiner mehr kommen.. germane

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 14:15
Bei all' den deutschen (Jung-) Männinnen kann nur noch eine (moderate) Einwanderung von Frauen helfen.

twoxego
30.12.2007, 14:23
vor allem aus Bora Bora. wie oft habe ich das nun schon gefordert ?

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 14:29
vor allem aus Bora Bora. wie oft habe ich das nun schon gefordert ?
Unsinn.
Chinesinnen sollen ja ganz scharf auf mitteleuropäische #ch*änze sein!

ursula
30.12.2007, 14:44
keine ankreuzmöglichkeit für marie dabei:

es sollten weiterhin männer vom schwarzen kontinent dabei sein für die damen, deren bedürnisstruktur über die grenzen des normalgestalteten deutschen mannes hinausgehen.:)) :)) es gibt sie und sie weichen oft vom schönheitsideal des normalgestalteten deutschen mannes ab und sind in der scheinehenwelt weit verbreitet und gefürchtet..;)

ursula
30.12.2007, 14:45
Unsinn.
Chinesinnen sollen ja ganz scharf auf mitteleuropäische #ch*änze sein!


100 % richtig.:D

Biskra
30.12.2007, 16:53
Ja klar, aber nur hübsche & intelligente Frauen, die auf mich stehen. ;)

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 17:03
Ja klar, aber nur hübsche & intelligente Frauen, die auf mich stehen. ;)
Wieviele Frauen darf man sich eigentlich nehmen, wenn man eine weniger als bei der Monogamie "halten" darf? :rolleyes:

Biskra
30.12.2007, 17:16
Wieviele Frauen darf man sich eigentlich nehmen, wenn man eine weniger als bei der Monogamie "halten" darf? :rolleyes:

?( Wieso heiraten?

Schwarzer Rabe
30.12.2007, 17:20
Wir sollten lieber beginnen, die hier eingewanderten Schaben und Maden loszuwerden - egal wie!

Eridani
31.12.2007, 09:31
Wir sollten lieber beginnen, die hier eingewanderten Schaben und Maden loszuwerden - egal wie!
------------------------------------

Der Windjammer "Deutschland" ist voll. Sucht Euch ein anderes Schiff!

7945

E:

Fuchs
03.01.2008, 00:08
nur hübsche frauen bitteschön. ;)

klartext
03.01.2008, 02:54
Im Alter von 55 kommen auf 1 Mann bereits 2,5 Frauen, mit 60 sind es schon 1 zu 3.
Was nach grosser Auswahl aussieht, scheitert jedoch im realen Leben an der Qualität. Eine weibliche Einwanderung unter definierten Voraussetzungen scheint zur Verbesserung der Lebensqualität deshalb erforderlich.
Insbesondere ab einem Alter von 50 sind deutsche Frauen in der Regel kaum noch zu ertragen. Der Rückgriff auf weltweite Reserven sollte deshalb nicht verwehrt werden.

Thauris
03.01.2008, 04:57
Ihr werdet sie euch wohl weiter aus dem Katalog aussuchen müssen ! :))

Kumusta
03.01.2008, 05:09
Nein, überhaupt keine Einwanderung mehr. Erstmal alle Ausländer und Passdeutschen abschieben. Dann sehen wir weiter.


Gruss vonne Würfelqualle
Unsinn. Unterscheide doch bitte zwischen islamischen Kreaturen und sonstigen Ausländern. Erstere sind auszuweisen, andere können kommen.

Misteredd
03.01.2008, 11:18
Wenn hier zu viele Migranten Männer sind, dann sollten wir unnütze Männer eben lieber nach Hause schicken, als denen noch Frauen in Land holen. Eine große Zahl von Migranten kann Deutschland nicht gebrauchen. Warum sollen wir sie hier belassen?

Kumusta
03.01.2008, 11:34
Wenn hier zu viele Migranten Männer sind, dann sollten wir unnütze Männer eben lieber nach Hause schicken, als denen noch Frauen in Land holen. Eine große Zahl von Migranten kann Deutschland nicht gebrauchen. Warum sollen wir sie hier belassen?
Einverstanden. Und was ist mit unnützen Frauen? Gibt´s die? Zu "irgendwas" sind Frauen immer nützlich. Die Islamen natürlich ausgenommen.
:lach::lach::lach:

Volkov
05.01.2008, 10:49
Was ist denn das fürn gequirlter Saft ? Entweder gleiche Chancen beim Einwandern oder nicht ! Das wir schärfere Regeln und Gesetze dafür brauchen muss ich ja keinem erklären.

Pascal_1984
05.01.2008, 17:08
Die Einwanderung nach Deutschland in den letzten 40 Jahren war eine überwiegend männliche. Ca. 60% der Migranten in der BRD sind Männer. Das führt zu einem erheblichen Männerüberschuß bei der jüngeren Bevölkerung. Außerdem sind es nahezu ausschließlich ausländische Männer die durch Gewalt und Kriminalität auffallen. Wäre ein Einwanderungsstopp für ausländische Männer sinnvoll, was mein ihr?

Nein, es wäre sinnvoll grundsätzlich islamische einwanderung zu stoppen! Denn nur frauen würde dann auch andere einwanderergruppen treffen, die sich hier anpassen können und arbeiten, warum sollen die auch darunter leiden?

ursula
05.01.2008, 19:08
Im Alter von 55 kommen auf 1 Mann bereits 2,5 Frauen, mit 60 sind es schon 1 zu 3.
Was nach grosser Auswahl aussieht, scheitert jedoch im realen Leben an der Qualität. Eine weibliche Einwanderung unter definierten Voraussetzungen scheint zur Verbesserung der Lebensqualität deshalb erforderlich.
Insbesondere ab einem Alter von 50 sind deutsche Frauen in der Regel kaum noch zu ertragen. Der Rückgriff auf weltweite Reserven sollte deshalb nicht verwehrt werden.

bis gestern liebte ich dich.... nun zur sachlichen seite: frauen über 50 sind sehr verschieden. es gibt die, die ab 35 schon ihre beerdigung vorbereiten, sich die haare wie männer schneiden und sich ebenso kleiden und es gibt die, die rechtzeitig einen schuss vorn bug gekriegt haben und wissen, dass mit 51 die zweite schönere hälfte startet und immerhin hat man 50 jahre gut trainiert auf allen!! gebieten.

gleiches gilt für männer über 50. es gibt die sog. per-termin-versager mit der 3000schuss regel und es gibt die klugen, schönen, weisen, trainierten, wissenden, emotionalen, grosszügigen.

zu welcher gruppe gehörst du, oder planest du zu gehören???

Kumusta
06.01.2008, 05:21
bis gestern liebte ich dich.... nun zur sachlichen seite: frauen über 50 sind sehr verschieden. es gibt die, die ab 35 schon ihre beerdigung vorbereiten, sich die haare wie männer schneiden und sich ebenso kleiden und es gibt die, die rechtzeitig einen schuss vorn bug gekriegt haben und wissen, dass mit 51 die zweite schönere hälfte startet und immerhin hat man 50 jahre gut trainiert auf allen!! gebieten.

gleiches gilt für männer über 50. es gibt die sog. per-termin-versager mit der 3000schuss regel und es gibt die klugen, schönen, weisen, trainierten, wissenden, emotionalen, grosszügigen.

zu welcher gruppe gehörst du, oder planest du zu gehören???
Wir werden es nicht erfahren, da der User Klartext sich abgemeldet hat (bzw. rausgemobbt wurde). Leider. Ich habe seine Beiträge immergerne gelesen und war sehr oft mit ihm meinungsgleich. Ich bedauere seinen Weggang.

Sprecher
06.01.2008, 08:05
Nein, es wäre sinnvoll grundsätzlich islamische einwanderung zu stoppen! Denn nur frauen würde dann auch andere einwanderergruppen treffen, die sich hier anpassen können und arbeiten, warum sollen die auch darunter leiden?


Frauen sind grundsätzlich leichter zu integrieren als Männer. Ich bin ohnehin dafür nur noch Einwanderung aus dem europäischen Kulturraum zuzulassen, allerdings sollten hier auch junge gebärfähige Frauen bevorzugt werden.

politisch Verfolgter
06.01.2008, 08:47
Au ja, her mit leckeren hochbegabten Alphaweibchen!
Ich suchse mit aus.

Herr Bratbäcker
06.01.2008, 11:23
Sollten nur noch Frauen nach Deutschland einwandern dürfen?

JA, aber bitte nur aus Polen oder Russland. Im Gegenzug sollten die BRD-Mädels mit Doppelnamen an die Nachbarn und nach Afrika verteilt werden.

Thauris
06.01.2008, 11:29
JA, aber bitte nur aus Polen oder Russland. Im Gegenzug sollten die BRD-Mädels mit Doppelnamen an die Nachbarn und nach Afrika verteilt werden.

War klar - ne ? :D

ursula
06.01.2008, 19:53
Wir werden es nicht erfahren, da der User Klartext sich abgemeldet hat (bzw. rausgemobbt wurde). Leider. Ich habe seine Beiträge immergerne gelesen und war sehr oft mit ihm meinungsgleich. Ich bedauere seinen Weggang.

wie das? wieso? muss isch wieder blöde innereien lesen.....X(

Ingeborg
06.01.2008, 20:14
Frauen sind auch ein Problem.

Besonders die mit Kopftuch und NULL Bildung.

Die gebähren die Schläger, die dann hier rumnerven.

Misteredd
06.01.2008, 20:18
Frauen sind auch ein Problem.

Besonders die mit Kopftuch und NULL Bildung.

Die gebähren die Schläger, die dann hier rumnerven.


Mit dem Gebären hattest Du noch nichts zu tun?

;)

Freidenkerin
06.01.2008, 20:41
Die Einwanderung sollte ganz gestoppt werden und jene Migranten, die nicht aus dem europäischen Kulturkreis stammen, sollten aus Deutschland rausgebracht werden (besonders die Muselmanen)!


Einverstanden. Und was ist mit unnützen Frauen? Gibt´s die? Zu "irgendwas" sind Frauen immer nützlich. Die Islamen natürlich ausgenommen.
:lach::lach::lach:
Falls du mit "irgendwas" Sex meinst, dann muss ich dich enttäuschen! Die meisten Frauen halten nicht viel davon, als Objekt, das für jemanden nützlich ist, zu gelten! Glücklicherweise sind heute die meisten, was die Sexualität betrifft, selbstbewusster und selbstbestimmter und lassen nicht mehr alles mit sich machen!

Politgangster
07.01.2008, 06:44
Wenn wir aber einen sehr hohen Frauenüberschuss hätten, dann würde nahezu jeder eine ansehnliche Frau abbekommen. Wenn man nur mittelmäßig aussieht, würde man sogar schon bei einer Traumfrau chancen haben. Bei einem sehr hohen Frauenüberschuss, würde sich der Anspruch der Frauen mit der Zeit von alleine herabsenken. Man könnte auch mehrere Partnerinnen gleichzeitig halten - die würden sich schon arrangieren - denn dann dürfte es für Frauen schwierig sein, überhaupt einen Mann abzubekommen. Ich möchte für ausreichende Abwechslung, jede Ethnie der Frauen, ins Land emigrieren lassen.

ursula
07.01.2008, 09:55
Die Einwanderung sollte ganz gestoppt werden und jene Migranten, die nicht aus dem europäischen Kulturkreis stammen, sollten aus Deutschland rausgebracht werden (besonders die Muselmanen)!


Falls du mit "irgendwas" Sex meinst, dann muss ich dich enttäuschen! Die meisten Frauen halten nicht viel davon, als Objekt, das für jemanden nützlich ist, zu gelten! Glücklicherweise sind heute die meisten, was die Sexualität betrifft, selbstbewusster und selbstbestimmter und lassen nicht mehr alles mit sich machen!



?? nicht mehr alles?? nö, nur anders und aktiv als subjekt, das haben die männer eigentlich ganz gern! ist auch oft in küchen so, frau kocht und mann ißt gern. insofern man das als frau noch gern macht. mach ich, sieht man:rolleyes: - schmeckt man:] :]

Thauris
07.01.2008, 10:06
Wenn wir aber einen sehr hohen Frauenüberschuss hätten, dann würde nahezu jeder eine ansehnliche Frau abbekommen. Wenn man nur mittelmäßig aussieht, würde man sogar schon bei einer Traumfrau chancen haben. Bei einem sehr hohen Frauenüberschuss, würde sich der Anspruch der Frauen mit der Zeit von alleine herabsenken. Man könnte auch mehrere Partnerinnen gleichzeitig halten - die würden sich schon arrangieren - denn dann dürfte es für Frauen schwierig sein, überhaupt einen Mann abzubekommen. Ich möchte für ausreichende Abwechslung, jede Ethnie der Frauen, ins Land emigrieren lassen.


:lach: :lach: :lach:


Feuchte Träume gehabt ? Du musst ja richtig Scheisse aussehen !

ursula
07.01.2008, 10:10
:)) :)) :)) :)) :))

Politgangster
07.01.2008, 10:11
Nein, ich bin attraktiv, denke aber auch an andere.:]

Thauris
07.01.2008, 12:00
Nein, ich bin attraktiv, denke aber auch an andere.:]


:rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
07.01.2008, 12:32
... frau kocht und mann ißt gern. insofern man das als frau noch gern macht. mach ich, sieht man:rolleyes: - schmeckt man:] :]
... und fühlt Mann!

Küche mit Köchin (http://adik.ru/uploads/0207/1170609810_british_morning_kitchen_sex.jpg)

So macht man nicht nur Eiweiss steif!

Mark Mallokent
07.01.2008, 12:51
Nur Frauen unter 30, mit einer Figur von 90-60-90! :]

Frumpel
07.01.2008, 13:12
... , dass mit 51 die zweite schönere hälfte startet und immerhin hat man 50 jahre gut trainiert auf allen!! gebieten.
Donnerwetter, daß muß ja bereits in der Krabbelgruppe ganz heiß zugegangen sein. :D

ursula
07.01.2008, 16:50
nix staatliche gruppennötigung, kindheit mit der urgroßmutter und butter mitm löffel geschleckt. von AdA den link, den krieg ich nicht....:cool2:

ursula
07.01.2008, 16:51
Nur Frauen unter 30, mit einer Figur von 90-60-90! :]

aber nur, wenn man hier die frühversager interniert!!!:D :D

Thauris
07.01.2008, 16:57
aber nur, wenn man hier die frühversager interniert!!!:D :D


höhö ! :top:

Jodlerkönig
08.01.2008, 14:40
.
Insbesondere ab einem Alter von 50 sind deutsche Frauen in der Regel kaum noch zu ertragen. manchmal ist das schon der fall ab 20...zickenalarm...ab 50 ist es fast ohne ausnahme der fall....bestes beispiel hella von sinnen...

Drache
08.01.2008, 15:13
Frauen aus dem europäischen Kulturkreis sind meistens selbstbewußt und gebildet und da wir hier ja irgendwie keinen Nachwuchs haben, wäre es gar nicht mal schlecht, wenn welche Einwandern würden. Osteuropa bevorzugt. Südeuropa geht nicht, weil die Frauen mittlerweile genau so drauf sind, wie mittel- und noreuropäische Frauen: Hauptsache Karriere und bloß keine Blagen. Italien und Deutschland teilen sich übrigens den Platz mit europaweit den wenigsten Geburten.

Die Kaftan- und Burkhaschlampen sollen bleiben, wo sie sind. Orientale, egal ob männlich oder weiblich, sind grundsätzlich irgendwie hässlich und wenn man die Analphabetenrate sieht, besten Dank auch!

ursula
10.01.2008, 17:59
manchmal ist das schon der fall ab 20...zickenalarm...ab 50 ist es fast ohne ausnahme der fall....bestes beispiel hella von sinnen...

von sinnen ist in ihrer beziehung der mann!!

Jodlerkönig
10.01.2008, 18:02
von sinnen ist in ihrer beziehung der mann!!das dachte ich mir fast...sie hat nämlich nix frauenähnliches......und wie ist das mit wowi? ist er der hinterlader oder der von hinten geladene? w oder m..?

ursula
10.01.2008, 18:15
das weiss ich nicht, solln die es halten wie sie wollen... aber weil ich weib über 50 bin, bin ich schon angesäuert über die meinungen, alles mammiverächter?? mammi ist dämlich, na gute wurst, alles gute an die mammis, die doof sind, wie männer rumlaufen, den pizzaservice rufen statt zu kochen und überhaupt geht mir im moment die olle zypries nicht ausm kopf wegen hart aber fair - und wie hat die die haare und wie zieht die sich an?? hat die auch eine freundin??

Jodlerkönig
10.01.2008, 18:46
alle weiber sind schlampen! ausser mama! :)

zypris...bei dem namen allein komm ich schon in rasche vor wut!

ursula
12.01.2008, 20:48
mein französisch ist very bad!! aber die tollwut heisst hie wie da RAGE und bei zypries kriege ich die auch.:))

Verrari
12.01.2008, 20:50
mein französisch ist very bad!!

Meinst Du die Sprache oder was anderes ... ??? ;)

ursula
12.01.2008, 21:09
Meinst Du die Sprache oder was anderes ... ??? ;)

verrari - es ist doch noch gar nicht so spät, dass dein bordeaux schon sein gesicht zeigt...:)) :))

Verrari
12.01.2008, 21:12
verrari - es ist doch noch gar nicht so spät, dass dein bordeaux schon sein gesicht zeigt...:)) :))

Es ist Grauburgunder, kein Bordeau!!!

Außerdem weichst Du meiner konkreten Frage aus! ;)

ursula
12.01.2008, 21:19
Es ist Grauburgunder, kein Bordeau!!!

Außerdem weichst Du meiner konkreten Frage aus! ;)

das ist mein lieblingsspiel:cool: :cool:

ansonsten: womit willst du mich in meinem alter noch erschrecken, erzürnen, erröten lassen. wenn dir noch eine überraschung einfällt - dann post hier und mach es schnell!!!:))

Verrari
12.01.2008, 21:22
das ist mein lieblingsspiel:cool: :cool:

ansonsten: womit willst du mich in meinem alter noch erschrecken, erzürnen, erröten lassen. wenn dir noch eine überraschung einfällt - dann post hier und mach es schnell!!!:))

Ich weiß nicht wie alt Du bist.
Ich selbst gehe schnurstraks gerade auf die 40 zu ... und außerdem bin ich erst seit kurzem verheiratet ... ;)

ursula
12.01.2008, 21:28
zum ersten mal?? ich meine - verheiratet?
ich habe gerade die 50 berührt so vor 2 jahren... desdawechen!!!:))

so mein armer bissel kranker mann /dies schon seit 28 jahren/ hat noch mal ein hüngerchen... da will ich mal einen tee und ein büttergen reichen gehen. so bin ich eben. ich kann s o f o r t um-oder abschalten.

ciao bis bald!!!:) :)

(was ist eine LPP nachricht??)

Verrari
12.01.2008, 21:31
zum ersten mal?? ich meine - verheiratet?
ich habe gerade die 50 berührt so vor 2 jahren... desdawechen!!!:))


Ja, zum ersten mal in meinem Leben verheiratet.
Um genau zu sein, seit September letzten Jahres - und noch keine einzige Minute bereut!!!
Für einige mag das komisch oder ungewohnt klingen, aber es ist halt mal so!! ;)

ursula
13.01.2008, 12:51
Ja, zum ersten mal in meinem Leben verheiratet.
Um genau zu sein, seit September letzten Jahres - und noch keine einzige Minute bereut!!!
Für einige mag das komisch oder ungewohnt klingen, aber es ist halt mal so!! ;)

das klingt nicht komisch, ich wünsche dir wenigstens soviele jahre, wie ich schon habe!!:] :] :]

Skaramanga
13.01.2008, 19:18
vor allem aus Bora Bora. wie oft habe ich das nun schon gefordert ?

Das unterstütze ich.

http://www.janeresture.com/tahiti_postcards20/index1.htm