PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam



Sterntaler
30.12.2007, 08:16
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam
Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben - gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu. Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.


Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz

Noch Fragen? Datei im Anhang lesen.


http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

Dayan
30.12.2007, 09:10
Erst wenn Busse und Restaurants Dutzendeweise in die Luftfliegen weren die Europäern nachdenken was man machen könnt!:hihi:

Vril
30.12.2007, 09:37
Erst wenn Busse und Restaurants Dutzendeweise in die Luftfliegen weren die Europäern nachdenken was man machen könnt!:hihi:

Vermutlich würden selbst dann die hirngespülten Gutmensch-Europäer nur nach noch mehr Toleranz schreien , der Islam dürfe nicht pauschal verurteilt werden , das ist nur das Werk einzelner Extremisten und hat mit dem Islam der Religion des Friedens nichts zu tun usw. , wir brauchen noch mehr Groß-Moscheen , Islamunterricht an Schulen usw. wären die Forderungen , wir dürfen die Muslime nicht aus der Gesellschaft ausgrenzen.

Ein umdenken würde bei diesem enthirnten Gutmenschenschlag nicht stattfinden !!!

Sterntaler
30.12.2007, 09:39
Erst wenn Busse und Restaurants Dutzendeweise in die Luftfliegen weren die Europäern nachdenken was man machen könnt!:hihi:

noch nicht einmal dann, siehe Madrid und London.

Hayaser
30.12.2007, 09:57
Noch Fragen? Datei im Anhang lesen.


http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html


Diese Erkenntnis ist für mich nichts neues, denn schliesslich habe ich viele Jahre in der Türkei verbracht und hautnah erfahren, was Islam ist und in der Lage ist zu tun.

In Namen Allah ist in diesen islamischen Ländern alles erlaubt, denn sie glauben ernsthaft Allah ist ihr Verbündeter.

Schon vergessen, im Namen Allah wurden in der Türkei Millionen Christen brutal ermordet und der Westen allen voran Deutschland guckt gern weg unternimmt nichts.

Die Türkei darf tun und lassen was es will und wird nicht einmal kritisiert oder gar bestraft "political correctness" tritt urplötzlich auf.

Im Fall Serbien war es anders der Westen stürtzte sich auf das kleine Land und hat wochenlang bombardiert und warf das Land um Jahrzehnte zurück.

Fazit das wahre Gesicht des Islam ist uns allen sehr wohl bewusst und bekannt, nur was nützt es, wenn nicht entsprechend gehandelt wird.

Was nützt uns diese Erkenntnis wenn die Täter frei herum laufen oder das Täterland nicht bestraft wird?

dimu
30.12.2007, 10:08
.
wo andere ein herz haben, haben diese einen stein,- dank islam sind sie steinzeitmenschen.
wo andere intelligenz haben, haben diese das gehirn eines primaten.

der islam ist die perfekte ideologie des hasses.
.

Alfred
30.12.2007, 10:22
Erst wenn Busse und Restaurants Dutzendeweise in die Luftfliegen weren die Europäern nachdenken was man machen könnt!:hihi:

Ja , leider wird aber jeder, auch du , der sowas anspricht von der Linksfraktion
in diesem Forum zum Menschenfeind und Nazi erklärt.

"Islam heißt Frieden" , und wer etwas anderes behauptet....

Siehe hier wo Nitup den Herrn Broder als Nazi beleidigt :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1856454&postcount=2

Jetzt werden sogar schon Juden von den Gutmenschen fertig gemacht...

Hayaser
30.12.2007, 10:54
Ja , leider wird aber jeder, auch du , der sowas anspricht von der Linksfraktion
in diesem Forum zum Menschenfeind und Nazi erklärt.

"Islam heißt Frieden" , und wer etwas anderes behauptet....

Siehe hier wo Nitup den Herrn Broder als Nazi beleidigt :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1856454&postcount=2

Jetzt werden sogar schon Juden von den Gutmenschen fertig gemacht...



"Islam heißt Frieden" nur auf dem Papier, denn bekanntlich ist das Papier geduldig.

In islamischen Länder werden sogar Frauen brutal hingerichtet, den es geschieht ja im Namen Allah.

Die Moslems haben Allah als Verbündeter.

elas
30.12.2007, 10:58
Noch Fragen? Datei im Anhang lesen.


http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

Ich füge hinzu:


Dieses islamische Herz schlägt in der Mehrzahl bei Analphabeten.

Hayaser
30.12.2007, 11:07
Ich füge hinzu:


Dieses islamische Herz schlägt in der Mehrzahl bei Analphabeten.


Nicht nur bei Analphabeten, liest du nicht die Beiträge von Sahin, Durkheim, Pasha, Barbar etc.

Sind diese Mitmenschen Analphabeten, nein diese Menschen sind

"islamofaschisten" mit Allah als Verbündeter fühlen sie sich stark.

Alfred
30.12.2007, 11:23
"Islam heißt Frieden" nur auf dem Papier, denn bekanntlich ist das Papier geduldig.

In islamischen Länder werden sogar Frauen brutal hingerichtet, den es geschieht ja im Namen Allah.

Die Moslems haben Allah als Verbündeter.

Ja , weiß Ich doch.
Mein Beitrag war auch etwas Bissig....Islam heißt Frieden und wer etwas anderes behauptet dem wird der Kopf abgehackt...So sollte der Satz enden.

Sahin
30.12.2007, 13:33
Nicht nur bei Analphabeten, liest du nicht die Beiträge von Sahin, Durkheim, Pasha, Barbar etc.

Sind diese Mitmenschen Analphabeten, nein diese Menschen sind

"islamofaschisten" mit Allah als Verbündeter fühlen sie sich stark.

Hayaser, du scheinst die bibel wohl nicht gut zu kennen. wenn ich ein islamofaschist bin, dann bist du für mich ein für alle mal ein hetzer übelster form.

du willst uns nicht nur den völkermord anhängen, sondern beschimpfst uns auch ständig mit faschismus. du bist blind, denn du bist es, der sich wie ein faschist benimmt.

alle die deine meinung und religion nicht teilen sind für dich faschisten.

kennst du das türkische sprichwort

"fazla havlayan köpek isirmaz"

Sahin
30.12.2007, 13:33
Auch wenn es nicht in eurem Weltbild passt, der Islam lehnt Gewalt ab.

Wahabiten Fan
30.12.2007, 13:37
Auch wenn es nicht in eurem Weltbild passt, der Islam lehnt Gewalt ab.

:isok:

Bruddler
30.12.2007, 13:37
Auch wenn es nicht in eurem Weltbild passt, der Islam lehnt Gewalt ab.

Sahin, aber das wissen wir doch inzwischen ! :trost:

Diese "Gewaltlosigkeit" kann man tag- taeglich aus den Medien erfahren...

elas
30.12.2007, 13:39
Auch wenn es nicht in eurem Weltbild passt, der Islam lehnt Gewalt ab.

Der Islam lehnt Gewalt genauso ab wie der Nationalsozialismus immer friedlich gewesen ist.

Vril
30.12.2007, 13:42
Auch wenn es nicht in eurem Weltbild passt, der Islam lehnt Gewalt ab.

Ja , ja wir wissens doch ,

" Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " , " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " , " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " , " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " , " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " ," Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " , " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " , " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: " " Islam bedeutet Frieden :leier: :engel: "

..... man muss es nur oft genug wiederholen um irgendwann selber dran zu glauben ....

zwoologe
30.12.2007, 13:43
Erst wenn Busse und Restaurants Dutzendeweise in die Luftfliegen weren die Europäern nachdenken was man machen könnt!:hihi:

solange wir unsere nachbarländer nicht mit militärischer gewalt unterdrücken wird dieses , was du von zuhause kennst, hier in deutschland nicht passieren.

Sahin
30.12.2007, 13:45
Der Islam lehnt Gewalt genauso ab wie der Nationalsozialismus immer friedlich gewesen ist.

genau so wenig wie die deutschen nazis sind ist der islam eine religion die gewalt befürwortet.

Sahin
30.12.2007, 13:45
Sahin, aber das wissen wir doch inzwischen ! :trost:

Diese "Gewaltlosigkeit" kann man tag- taeglich aus den Medien erfahren...

liest du die bibel?

Wahabiten Fan
30.12.2007, 13:48
genau so wenig wie die deutschen nazis sind ist der islam eine religion die gewalt befürwortet.

Ein sehr schlechtes Beispiel, denn die "echten Nazis" haben Gewalt zur Verbreitung und Durchführung ihrer Ideologie nie abgelehnt sondern befürwortet!

Und der Islam!?!?:cool2:

Sahin
30.12.2007, 13:50
Ein sehr schlechtes Beispiel, denn die "echten Nazis" haben Gewalt zur Verbreitung und Durchführung ihrer Ideologie nie abgelehnt sondern befürwortet!

Und der Islam!?!?:cool2:

du weißt genau, was der Koran schreibt oder? Mit Gewalt kann kein Mensch bekehrt werden-reicht das nicht?

Wahabiten Fan
30.12.2007, 13:52
du weißt genau, was der Koran schreibt oder?

Genau deswegen, weil ich das weiss!

Bruddler
30.12.2007, 13:53
du weißt genau, was der Koran schreibt oder? Mit Gewalt kann kein Mensch bekehrt werden-reicht das nicht?

Was der Koran schreibt, ist hier inzwischen ausreichend bekannt ! ;)

Alfred
30.12.2007, 13:55
solange wir unsere nachbarländer nicht mit militärischer gewalt unterdrücken wird dieses , was du von zuhause kennst, hier in deutschland nicht passieren.

Die Vorstufe haben wir schon...
Die Jungen Muskime üben schon fleissig...

Beispiele findest im Netz genug...

Sahin
30.12.2007, 14:00
Genau deswegen, weil ich das weiss!

dann tut es mir leid, dass auch du die verse so verstehst, wie es die islamisten oder terroristen es auch tun. das ändert aber nichts an der tatsache, dass der islam friedlich ist und von abermillionen moslems auch so gelebt wird.

Sahin
30.12.2007, 14:02
Was der Koran schreibt, ist hier inzwischen ausreichend bekannt ! ;)

du scheinst dich ja mit einer religion , wovon du keine ahnung hast gut auskennst :cool2:

hast du auch schon mal das alte testament gelesen? oder die gewaltverse in der bibel.

Wahabiten Fan
30.12.2007, 14:06
dann tut es mir leid, dass auch du die verse so verstehst, wie es die islamisten oder terroristen es auch tun. das ändert aber nichts an der tatsache, dass der islam friedlich ist und von abermillionen moslems auch so gelebt wird.

Komm lassen wir es gut sein. Christen behaupten ja auch, das Christentum sei ausschliesslich "friedlich" verbreitet worden und schon immer "menschlich, friedlich und tolerant" gewesen!

Bruddler
30.12.2007, 14:07
du scheinst dich ja mit einer religion , wovon du keine ahnung hast gut auskennst :cool2:

hast du auch schon mal das alte testament gelesen? oder die gewaltverse in der bibel.

Sahin, das ALTE TESTAMENT ist schon laengst mega-out ! :]

Bruddler
30.12.2007, 14:11
Komm lassen wir es gut sein. Christen behaupten ja auch, das Christentum sei ausschliesslich "friedlich" verbreitet worden und schon immer "menschlich, friedlich und tolerant" gewesen!

manche Christen behaupten ja auch, das Christentum sei ausschliesslich "friedlich" verbreitet worden

Das Christentum wurde keineswegs nur friedlich verbreitet...
Dazu stehen wir !!!

Sahin
30.12.2007, 14:15
Komm lassen wir es gut sein. Christen behaupten ja auch, das Christentum sei ausschliesslich "friedlich" verbreitet worden und schon immer "menschlich, friedlich und tolerant" gewesen!

das gehört schon ausdiskuttiert. du hast es gut erkannt, doch für mich geht es um die religion selbst und nicht was menschen daraus machen oder gemacht haben. wenn gläubige egal welche glaubensrichtung es schaffen die religion nicht mit den füßen tretten zu lassen von machtgeilen menschen kommen wir ein stück näher.

weder der koran noch die bibel predigen gewalt. und wenn sie es tun, dann muß man auch die verse gut lesen können.

kartal
30.12.2007, 14:17
Terrorismus als Mittel zur Durchsetzung von bestimmten Zielen widerspricht den Grundsätzen des Islam. Sogar im Krieg hat der Prophet Muhammad verboten, Menschen zu bekämpfen, die sich nicht an den Kampfhandlungen beteiligen. Er ging noch weiter, indem er sagte, dass es verboten ist, auch im Krieg die Ernte des Gegners zu zerstören.

Nicht der Islam, sondern einige muslims. Dies geschieht aufgrund ihrer kulturellen Angewohnheiten oder aus Unkenntnis über ihre eigene Religion.

Der Prophet Muhammad verbot muslimischen Heeren, Kirchen oder Synagogen zu zerstören. Der Kalif Omar erlaubte muslimischen Eroberern nicht einmal, in einer Kirche das islamische Gebet zu verrichten, um nicht die Gefühle der Christen zu verletzen. Die Juden lebten im muslimischen Spanien friedlich mit den Muslimen zusammen, und ihr Gemeindeleben blühte auf, während sie im restlichen Europa verfolgt wurden.

Leute,Lest richtig den Koran.Wenn ihr nicht versteht und nicht lesen könnt dann last die finger davon,aber bitte beschuldigt nicht das was ihr nicht versteht/verstehen könnt.
Denkt an YASIn`S wörter.;)

Bester Grüße
kartal der euch allen ein Guten rutsch ins 2008 wünscht.

zwoologe
30.12.2007, 14:18
Was der Koran schreibt, ist hier inzwischen ausreichend bekannt ! ;)

nur eben dir nicht.

Wahabiten Fan
30.12.2007, 14:23
das gehört schon ausdiskuttiert. du hast es gut erkannt, doch für mich geht es um die religion selbst und nicht was menschen daraus machen oder gemacht haben. wenn gläubige egal welche glaubensrichtung es schaffen die religion nicht mit den füßen tretten zu lassen von machtgeilen menschen kommen wir ein stück näher.

weder der koran noch die bibel predigen gewalt. und wenn sie es tun, dann muß man auch die verse gut lesen können.

Du kannst mir schon glauben, dass ich lesen kann und auch verstehe was ich lese! Dazu kommt noch, daß ich mir nicht einfach einen Koran gekauft habe und diesen dann alleine im "stillen Kämmerlein" gelesen habe! Sooo war das bestimmt nicht!!

Eine Frage habe ich aber noch! Warum ist es ausschließlich in der islamischen Welt so, daß jegliche Kritik an der Religion, mit zum Teil brachialsten Mitteln, sofort unterdrückt wird?

Habt ihr das tatsächlich nötig?! Selbst im Vatikan kann ich problemlos den Papst und seine Katholen kritisieren!

kartal
30.12.2007, 14:24
weder der koran noch die bibel predigen gewalt. und wenn sie es tun, dann muß man auch die verse gut lesen können.

:top: Sahin,du verlangst zuviel so was zu vertehn braucht man, na du weisst ja schon was ich meine.;)
Den sie wissen nicht was sie tun/lesen.

Grüße
kenan

Guten rutsch ins 2008

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 14:24
Erst wenn Busse und Restaurants Dutzendeweise in die Luftfliegen weren die Europäern nachdenken was man machen könnt!:hihi:
Leider nicht einmal dann ... :(



P.S.: Warum schweigt "Dein" Zentralrat bzgl. Islam so ohrbeteubend?

Bruddler
30.12.2007, 14:27
Terrorismus als Mittel zur Durchsetzung von bestimmten Zielen widerspricht den Grundsätzen des Islam. Sogar im Krieg hat der Prophet Muhammad verboten, Menschen zu bekämpfen, die sich nicht an den Kampfhandlungen beteiligen. Er ging noch weiter, indem er sagte, dass es verboten ist, auch im Krieg die Ernte des Gegners zu zerstören.

Nicht der Islam, sondern einige muslims. Dies geschieht aufgrund ihrer kulturellen Angewohnheiten oder aus Unkenntnis über ihre eigene Religion.

Der Prophet Muhammad verbot muslimischen Heeren, Kirchen oder Synagogen zu zerstören. Der Kalif Omar erlaubte muslimischen Eroberern nicht einmal, in einer Kirche das islamische Gebet zu verrichten, um nicht die Gefühle der Christen zu verletzen. Die Juden lebten im muslimischen Spanien friedlich mit den Muslimen zusammen, und ihr Gemeindeleben blühte auf, während sie im restlichen Europa verfolgt wurden.

Leute,Lest richtig den Koran.Wenn ihr nicht versteht und nicht lesen könnt dann last die finger davon,aber bitte beschuldigt nicht das was ihr nicht versteht/verstehen könnt.
Denkt an YASIn`S wörter.;)

Bester Grüße
kartal der euch allen ein Guten rutsch ins 2008 wünscht.

Der Islam trieft geradezu vor lauter Friedfertigkeit ! :clp:

Sahin
30.12.2007, 14:27
Sure 88:21f

"Warne nun! Du bist nur ein Warner und hast keine GEWALT über sie. Wer sich aber abwendet und nicht glaubt, über den verhängt Gott die schwere Strafe.

Diese Sure ist so eindeutig, dass ich als Moslems es nciht nötig habe Gewalt anzuwenden.

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 14:27
Noch Fragen? Datei im Anhang lesen.

http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html
Ist es Zufall, daß ein Türke diesen wichtigen Artikel schreibt?

Die WELT ist die Speerspitze wider den Mohammedanismus.
Keine wirklich große, aber ein Anfang ...

Sahin
30.12.2007, 14:30
Du kannst mir schon glauben, dass ich lesen kann und auch verstehe was ich lese! Dazu kommt noch, daß ich mir nicht einfach einen Koran gekauft habe und diesen dann alleine im "stillen Kämmerlein" gelesen habe! Sooo war das bestimmt nicht!!

Eine Frage habe ich aber noch! Warum ist es ausschließlich in der islamischen Welt so, daß jegliche Kritik an der Religion, mit zum Teil brachialsten Mitteln, sofort unterdrückt wird?

auch diese Menschen haben den Islam nicht verstanden. Aber wie gesagt, mir geht es um die Religion und die lehnt Gewalt ab. Gewalt wird nur akzeptiert, um sich zu verteidigen.

Habt ihr das tatsächlich nötig?! Selbst im Vatikan kann ich problemlos den Papst und seine Katholen kritisieren!

war auch nicht immer so oder?

Alfred
30.12.2007, 14:32
Ist es Zufall, daß ein Türke diesen wichtigen Artikel schreibt?

Die WELT ist die Speerspitze wider den Mohammedanismus.
Keine wirklich große, aber ein Anfang ...

Ja...Ein Guter Artikel.
Sahin wie siehst Du das ?

Bruddler
30.12.2007, 14:32
Sure 88:21f

"Warne nun! Du bist nur ein Warner und hast keine GEWALT über sie. Wer sich aber abwendet und nicht glaubt, über den verhängt Gott die schwere Strafe.

Diese Sure ist so eindeutig, dass ich als Moslems es nciht nötig habe Gewalt anzuwenden.

Aber warum gestattet der Islam (Koran) seinen Anhaengern nicht sich diesem Glauben abzuwenden und sich einer anderen Religion zuzuwenden ?

Alfred
30.12.2007, 14:37
war auch nicht immer so oder?

Richtig...War.
Der Islam ist jetzt...Heute...

Sahin
30.12.2007, 14:37
Aber warum gestattet der Islam (Koran) seinen Anhaengern nicht sich diesem Glauben abzuwenden und sich einer anderen Religion zuzuwenden ?

Wer sagt das? Ist es kein Widerspruch, wenn der Koran schreibt, der Gläubige könne nur mit dem Herzen und danach mit den Ritualen Gott dienen?

Du mußt wie gesagt unterscheiden können was Herrscher machen und die Religion vorschreibt.

Sahin
30.12.2007, 14:39
Ja...Ein Guter Artikel.
Sahin wie siehst Du das ?

was soll ich dazu sagen. "Denn sie wissen nicht was sie tun"
Ein typischer Fall von Religionsmißbrauch.

Selbstmord ist laut Koran die grösste Sünde überhaupt, und diese Typen jagen sich in die Luft. Nicht im Paradies sondern in der Hölle landen sie, aber wie gesagt

"denn sie wissen nicht was sie tun"

kartal
30.12.2007, 14:39
Muslime wissen aber auch, dass ein Herrscher bei der Ausübung seines Amtes nicht immer die Lehren seiner Religion beachtet.

Gruß
kartal

Alfred
30.12.2007, 14:42
Wer sagt das? Ist es kein Widerspruch, wenn der Koran schreibt, der Gläubige könne nur mit dem Herzen und danach mit den Ritualen Gott dienen?

Du mußt wie gesagt unterscheiden können was Herrscher machen und die Religion vorschreibt.

Ach Sahin...;(

Tausende Menschen wurden von euch Geköpft weil Sie nicht mehr an den
Islam glaubten...Und die Tägliche Gewalt eurer Kinder in den Straßen gibt
doch jedem Kritiker recht.Ist es denn so schwer mal zuzugeben das der
Islam in Europa nix zu suchen hat.?
Ehrenmorde und Steinigung ? Willst Du das noch mehr Frauen Getötet
werden und das noch mehr Massaker wie das in Verden passieren ?
Mann , " Nein zum Islam heißt ja zum Leben "

Bruddler
30.12.2007, 14:45
Wer sagt das? Ist es kein Widerspruch, wenn der Koran schreibt, der Gläubige könne nur mit dem Herzen und danach mit den Ritualen Gott dienen?

Du mußt wie gesagt unterscheiden können was Herrscher machen und die Religion vorschreibt.

aaaah..verstehe ! :=

aber hier steht etwas ganz anderes:

http://www.lebenszeichen.net/Redesign/islam_abfall1.html

Sahin
30.12.2007, 14:46
Ach Sahin...;(

Tausende Menschen wurden von euch Geköpft weil Sie nicht mehr an den
Islam glaubten...Und die Tägliche Gewalt eurer Kinder in den Straßen gibt
doch jedem Kritiker recht.Ist es denn so schwer mal zuzugeben das der
Islam in Europa nix zu suchen hat.?
Ehrenmorde und Steinigung ? Willst Du das noch mehr Frauen Getötet
werden und das noch mehr Massaker wie das in Verden passieren ?
Mann , " Nein zum Islam heißt ja zum Leben "

Grundsätzlich sollten wir es einmal schaffen zu trennen, dass wir nicht über Menschen schreiben, die ihre Religion nicht richtig ausleben, sondern über die Religion, wie sich Menschen zu verhalten haben.

Im Namen Jesu wurden auch viele Greueltaten verübt. Hat die Bibel es so gewollt? NEIN!

Diese Epochen hat es auch beim Islam gegeben. Nichts anderes ist es was wir zur Zeit erleben. Und als Moslem kämpfe ich dagegen.

kartal
30.12.2007, 14:46
Ist es denn so schwer mal zuzugeben das der
Islam in Europa nix zu suchen hat.?

Das unterschreib ich sehr gern.:top:

Sahin
30.12.2007, 14:48
aaaah..verstehe ! :=

aber hier steht etwas ganz anderes:

http://www.lebenszeichen.net/Redesign/islam_abfall1.html

Die ersten Zeilen sind doch klar verständlich oder? Es wird geschrieben, dass Gott die Strafe vornimmt. Wo ist also das Problem?

Bruddler
30.12.2007, 14:49
Die ersten Zeilen sind doch klar verständlich oder? Es wird geschrieben, dass Gott die Strafe vornimmt. Wo ist also das Problem?

Du solltest weiterlesen, Du kleiner Taeuscher ! :))

Alfred
30.12.2007, 14:53
Grundsätzlich sollten wir es einmal schaffen zu trennen, dass wir nicht über Menschen schreiben, die ihre Religion nicht richtig ausleben, sondern über die Religion, wie sich Menschen zu verhalten haben.

Im Namen Jesu wurden auch viele Greueltaten verübt. Hat die Bibel es so gewollt? NEIN!

Diese Epochen hat es auch beim Islam gegeben. Nichts anderes ist es was wir zur Zeit erleben. Und als Moslem kämpfe ich dagegen.

Und was machen den Muslime in der Heutigen Zeit um den Deutschen Opfern zu
helfen ? Wie helft ihr den Vergewaltigten Mädchen oder den Angestochenen Jungs
in Berlin oder Hamburg ? Bisher hatte es noch kein Moslem gegeben der Deutschen oder " Ungläubigen " Opfern Muslimisch Orientierter Täter geholfen hat.

Warum eigendlich nicht ?

Wir Deutschen haben Millionen von Muslimen in den letzten Jahren das Leben gerettet...Sei es durch Soziale Leistungen oder Humanitäre Hilfe.

Und Massaker wie in Verden sind der Dank...

Sahin
30.12.2007, 14:53
Du solltest weiterlesen, Du kleiner Taeuscher ! :))

habe ich

kartal
30.12.2007, 14:53
Du solltest weiterlesen, Du kleiner Taeuscher ! :))

von Dr. Chr. Schirrmacher :rolleyes:

Ja ja,jeder wie ers mag.

Gruß
kartal

Wahabiten Fan
30.12.2007, 14:54
Der Prophet Muhammad verbot muslimischen Heeren, Kirchen oder Synagogen zu zerstören. Der Kalif Omar erlaubte muslimischen Eroberern nicht einmal, in einer Kirche das islamische Gebet zu verrichten, um nicht die Gefühle der Christen zu verletzen. Die Juden lebten im muslimischen Spanien friedlich mit den Muslimen zusammen, und ihr Gemeindeleben blühte auf, während sie im restlichen Europa verfolgt wurden.

kartal der euch allen ein Guten rutsch ins 2008 wünscht.

Davon stimmt leider nur dein letzter Satz!:))

Das mit den Juden und Christen war, allerdings nur fernab von Mekka und Medina, ein logisches Zweckbündnis, dem die Almohaden dann schnell ein Ende bereiteten.

kartal
30.12.2007, 14:58
Davon stimmt leider nur dein letzter Satz!:))

Das mit den Juden und Christen war, allerdings nur fernab von Mekka und Medina, ein logisches Zweckbündnis, dem die Almohaden dann schnell ein Ende bereiteten.

Tja,mein freund es bleibt natürlich dir ueberlassen ob du es glaubst oder nicht.
Ich glaube auch nicht an alles was ich im netz so lese.;)
Grüße
kartal

Guten rutsch ins 2008.

latrop
30.12.2007, 14:59
Auch wenn es nicht in eurem Weltbild passt, der Islam lehnt Gewalt ab.

Richtig.

Kann man tagtäglich fest stellen - jeden Tag in einem anderen Land.

Wie sagte mir mal ein Sachse ?
Willst mich verscheissern ?

Bruddler
30.12.2007, 15:01
Tja,mein freund es bleibt natürlich dir ueberlassen ob du es glaubst oder nicht.
Ich glaube auch nicht an alles was ich im netz so lese.;)
Grüße
kartal

Guten rutsch ins 2008.

Du glaubst eben auch nur solches, was Dir angenehm erscheint ?! ;)

Bruddler
30.12.2007, 15:03
Richtig.

Kann man tagtäglich fest stellen - jeden Tag in einem anderen Land.

Wie sagte mir mal ein Sachse ?
Willst mich verscheissern ?

Man sagt nicht "verscheissern", man sagt Taqqiya !

kartal
30.12.2007, 15:08
Du glaubst eben auch nur solches, was Dir angenehm erscheint ?! ;)

Wieso?Woher weisst du das,kennst du mich?:rolleyes:
Jedem selbst ueberlassen,kannst glauben was du willst.Ich hab nix dagegen.;)

Bruddler
30.12.2007, 15:17
Wieso?Woher weisst du das,kennst du mich?:rolleyes:
Jedem selbst ueberlassen,kannst glauben was du willst.Ich hab nix dagegen.;)

Menschenkenntnis mein Gutster, alles nur Menschenkenntnis ! :trost:

romeo1
30.12.2007, 15:26
Bei n-tv läuft gerade ein Bericht über die Ursachen des ausufernden Judenhasses in der islam. Welt. Hier wird Klartext gesprochen.

JWalker
30.12.2007, 16:42
Bei n-tv läuft gerade ein Bericht über die Ursachen des ausufernden Judenhasses in der islam. Welt. Hier wird Klartext gesprochen.

das scheint sich bei der alten knobloch (zdj) noch nicht rumgesprochen zu haben, springt die doch immer schnell für ihre muselfreunde in die bresche ?(

Farblos
30.12.2007, 16:59
Noch Fragen? Datei im Anhang lesen.


http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

Der Autor liefert keinen Beleg seiner Behauptungen. Er stellt einfach seine subjektive Meinung als Fakt dar ohne jegliche wissenschaftlich-greifbare Verbindung zum Islam herzustellen. Unglaublich so etwas. Noch viel schlimmer bzw. interessanter finde ich jedoch die helle Begeisterung die sich hier über diesen Artikel entwickelt hat.

Der Artikel scheint nicht hinterfragungswürdig zu sein, obwohl ihn ein Türke geschrieben hat. Viewer du glaubst uneingeschränkt was dir ein Türke auftischt ? Eine sehr interessante Entwicklung die du da zu nehmen scheinst :))

Ganz allgemein lässt der Autor seiner These keine zwingende allgemein annehmbare Argumentation folgen.

"Die Erde ist eine Scheibe, G A L I L E O "

Aldebaran
30.12.2007, 17:02
Auch wenn es nicht in eurem Weltbild passt, der Islam lehnt Gewalt ab.

Nicht prinzipiell. Es werden Bedingungen genannt, unter denen die Anwendung von gealt statthaft ist, nämlich immer dann, wenn es der Ausbreitung der Herrschaft des Islam dient. "Unnötige" Gewalt wird abgelehnt, denn natürlich erwartet man von den Unterworfenen langfristig den Übertritt zum Islam.

zwoologe
30.12.2007, 17:45
Willst mich verscheissern ?

das tust du doch schon selbst.

prophylaxe:

beiträge in diesen strang mal richtig durchlesen, hilft wirklich.

Wahabiten Fan
30.12.2007, 18:18
Tja,mein freund es bleibt natürlich dir ueberlassen ob du es glaubst oder nicht.Ich glaube auch nicht an alles was ich im netz so lese.;)
Grüße
kartal

Guten rutsch ins 2008.

Genau! Leben und leben lassen! Das ist nämlich der "springende Punkt"! Ich bin ja auch mit Christen befreundet, die an eine "Bergpredigt" glauben und habe keinerlei Probleme damit!

Ich wünsche dir und deiner Familie für 2008 natürlich auch alles Gute.

Verrari
30.12.2007, 19:07
Die Islamterroristen erringen einen Sieg nach dem anderen. Benazir Bhutto war nicht das letzte Opfer einer verfehlten Appeasement -Politik gegenüber dem radikalen Islam.

Der Berliner Autor Zafer Senocak, 1961 in der Türkei geboren, lebt seit 1970 in Deutschland.
http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html


Eine Aussage, die man nicht Henryk M. Broder in die Schuhe schieben kann!

Deutschistan
30.12.2007, 19:46
Diese Erkenntnis ist für mich nichts neues, denn schliesslich habe ich viele Jahre in der Türkei verbracht und hautnah erfahren, was Islam ist und in der Lage ist zu tun.

In Namen Allah ist in diesen islamischen Ländern alles erlaubt, denn sie glauben ernsthaft Allah ist ihr Verbündeter.

Schon vergessen, im Namen Allah wurden in der Türkei Millionen Christen brutal ermordet und der Westen allen voran Deutschland guckt gern weg unternimmt nichts.

Echt? Wann denn? Wer denn ? wo denn? erzähl mal

Deutschistan
30.12.2007, 19:48
Nicht prinzipiell. Es werden Bedingungen genannt, unter denen die Anwendung von gealt statthaft ist, nämlich immer dann, wenn es der Ausbreitung der Herrschaft des Islam dient. "Unnötige" Gewalt wird abgelehnt, denn natürlich erwartet man von den Unterworfenen langfristig den Übertritt zum Islam.

Möchtest du spekulieren oder uns ein historisches Beispiel nennen?