PDA

Vollständige Version anzeigen : Koch,Schröder, die Wahrheit und der Wahlkampf



Van der Graf Generator
30.12.2007, 06:52
Ja, Herr Koch hat fast recht mit seiner Aussage:

„Wir haben zu viele junge kriminelle Ausländer.

Richtig hätte es heissen müssen: Wir haben zu viele kriminelle Türken und andere Vorderasiaten sowie Albaner.Absolut überproportional. Der Rest der Ausländer verhält sich mehr oder weniger so viel oder so wenig gesetzeskonform wie die Deutschen.

Nicht Zufall ist es jedoch, dass die Aussage des Herrn Koch gerade jetzt fällt, so wie die Unterschriftenaktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft:Kurz vor einer Wahl., die leicht verloren gehen könnte - denn man kann gegen die Mindestlohndebatte der Roten nichts aufbieten, und im Volke gährt es angesichts des Aufschwunges, der für die allermeisten Bürger ein schlimmer Abschwung ist.

Was aber hat sich "zwischen den jahren" ereignet, zwischen Unterschriftenaktion und den neuerlichen Aussagen, die plakativ sind, weil sie ALLE Ausländer über den moslemischen Kamm scheren?
Ebern - gar nichts. Es ist alles noch viel übler geworden.Und was wird sich durch Kochs Äusserungen ändern?
Nichts, wiede nichts. Koch wird seine Ausagen nach der Wahl flugs vergessen und wie immer gar nichts tun, die von ihm beweinte Muslimkriminalität wird nicht weniger werden sondern weiter stärker. Dafür wird er sorgen, imdem er alles vergisst, was er gesagt hat, einige Parteikollegen, und vor allem "Damen" und "Herren" der übrigen Parteien, die ja schon jetzt ein zynisches Gewinsel der Doppelmoral anstellen, dass man mit dieser Klientel bloss nicht zu hart umgehen dürfe, sie dafür jeden, der mal das Deutschlandlied "ganz" singen würde, mit geheuchelter Empörung und Ächtung versehen würden (maN ERINNERE sich an die Dame aus Amerika, die anlässlich eines WM-Spiels eben die erste Strofe des Fallerslebenschen Liedes aus dem 19.Jahrhundert gesungen hat (ich glaub es war in Melsungen) und dafür wie eine Schwerkriminelle gejagt wurde, u.a. auch von "deutschen" Lokalpolitikern)
Nein -nehmt Kochs Gerede bloss nicht ernst, genau so wenig wie die Mindestlohndebatte; alles wird schnell vergessen sein, wenns vorüber ist mit den Wahlen.

"Die Partei"(en) - die sind nicht für uns da, sondern nur für sich selbst.

Und noch mehr:
Interessant übrigens, dass 1997 Schröder (in ebenso unehrlicher Absicht wie Koch - beide dachten/denken nicht daran, das Land von kriminellen Muslimen zu befreien) ähnliches sagte:"Kriminelle Ausländer müssen raus, und zwar schnell".
Ohne grosse geheuchelte Empörung hervorzurufen.

Und:Wieso muss man muslimische Taugenichtse in den Schulen auch noch teuer fördern?
Wir brauchen die nicht, wir haben genúg zu tun mit unserer eigenen McDonaldsChipsundPlayaystationjugend. Die können verschwinden in die Heimat, wenn sie nicht gewillt sind, sich einzugliedern.
Als Gast hat man sich naturgemäss eine Zeitlang besser zu verhalten als die aufnehmende Gesellschaft, als Zeichen des Respekts. Das ist immer und überall so gewesen.
Sie haben ihre Chancen gehabt, sind aus anatolischen Mittelaltergesellschaften, wo sie oder die Eltern bettelarm waren ins vollversorgende Deutschland gekommen, wo sie keine hand rühern müssen.
Wenn sie die Chance vergeben - Pech gehabt.

PS:Toll, dass die PF auch mal funktionieren, nachdem sie wirklich ständig ausfallen.

Eridani
30.12.2007, 07:27
[QUOTE=Van der Graf Generator;1856696]Ja, Herr Koch hat fast recht mit seiner Aussage:

„Wir haben zu viele junge kriminelle Ausländer.

Richtig hätte es heissen müssen: Wir haben zu viele kriminelle Türken und andere Vorderasiaten sowie Albaner.Absolut überproportional. Der Rest der Ausländer verhält sich mehr oder weniger so viel oder so wenig gesetzeskonform wie die Deutschen......................................... ..
----------------------------------------

Zustimmung Graf! - Die Lügen und die Heucheleien der arroganten Herren aus den Chefetagen riechen langsam penetrant. Immer die gleiche Masche vor den "Wahlen". Immer mehr durchschauen dieses Spiel der Macht, dieses Gerangel unserer politischen Schmarotzerklasse um die besten Plätze an den Diäten-Trögen. Diese Kaste spricht nur für sich selbst - nur nicht für's Volk!

Deshalb bin ich seit 1990 Nichtwähler, denn ich bin es leid, immer nur zwischen "Krebs und Kinderlähmung" zu "wählen"!X(

E:

Van der Graf Generator
30.12.2007, 10:07
Ich habe mich auch an keiner Wahl mehr beteilgt, dafür Kampfsport gelernt.
Das ist die beste Medizin gegen Muselmanitis.

Kumusta
30.12.2007, 10:17
Ich habe mich auch an keiner Wahl mehr beteilgt, dafür Kampfsport gelernt.
Das ist die beste Medizin gegen Muselmanitis.
So ist es.

Koch ist genau so ein Schönschwätzer wie dieser unsägliche Beckstein. Koch sollte, um überhaupt in dieser Frage glaubwürdig zu erscheinen, zuerst seiner Parteikollegin Roth (OB in Frankfurt) kräftig wegen ihrer Muselpolitik in den Arsch treten.

Cleopatra
30.12.2007, 11:04
Von Koch hat man die letzten Jahre nichts gehört, jetzt meint er, ein Thema gefunden zu haben. Würde er es ernst meinen, wäre das das Ende seiner politischen Karriere, das linke Gesocks aus allen Parteien und Medien würden ihn kalt erledigen, weil er sich jenseits des vorgegebenen Maintreams bewegt. Die Roth, Zypries und wie sie alle heißen, geifern doch jetzt schon. Nicht wählen ist falsch, entweder Protest oder was Kleines, Protest tut aber am meisten weh, und das soll es doch, oder?

ursula
30.12.2007, 11:30
man muss nicht von leuten hören - - denn von dir hat "draussen" auch noch keiner gehört.

zur wichtung: was meinst du, wer muss mehr arbeiten- du oder koch? wer hat mehr verantwortung zu tragen- du oder koch?

wer schlecht über leute spricht, sollte einen monat in deren position schlüpfen müssen, ohne das land zu verderben.

als koch noch nicht regiert hat, gingen meine kinder ins hessische gymnasium mit maximal 20 wochenstunden . der schulausfall und die oft sehr lähmende einstellung der lehrerschaft zu ihrem bildungsauftrag zwangen uns, zusatzunterricht zu kaufen und die schulen zu wechseln. pennäler mit keinen oder sehr kleinen hausaufgaben, ohne sauberen grammatikunterricht, ohne schul-und hausaufsätze, mit abwählbarkeit der klassiker in literatur... dafür wesentlich weil teuer und nicht für alle realisierbar: abfahrtski und segeln lernen mit dann durchaus lustigen lehrern. wenn das nicht fürs leben in eurabia trainiert.

apropos eurabia: warum gibt es das gleichnamige buch noch nicht in deutscher version? es wird doch sonst jede gequirlte - ihr wisst schon - ins deutsche getrieben wie die sinnvollen geistreichen stories um die behaarten füsse der hobbits.

Herr
30.12.2007, 13:48
Bei dem Koch habe ich sogar den Verdacht, dass er seinen ausländerfeindlichen Schwachsinn ernst meint und wirklich was tun will. Genau das beunruhigt mich ja.

Schröder dagegen ist der Blender schlechthin.

Kilgore
30.12.2007, 13:59
Es ist nun wirklich nicht ausländerfeindlich, Ausländer, die schwere Kriminaldelikte begangen haben, aus dem Land auszuweisen.

Dies geschieht zum Schutz der übrigen Gesellschaft, zu der ja auch die friedlichen Ausländer gehören.

Es gibt Leute, die zwischen verbrecherischen Ausländern und friedliebenden Ausländern differenzieren können. Und dann gibt es noch pauschalrassistische Rechtsextremisten, die von einem kriminellen Ausländer schnell auf alle Ausländer schließen.

Weist man schwerkriminelle Ausländer aus, so schützt man die Ausländer im Allgemeinen, denn man nimmt dem Rechtsextremismus den Nährboden. :]

ursula
30.12.2007, 14:14
Es ist nun wirklich nicht ausländerfeindlich, Ausländer, die schwere Kriminaldelikte begangen haben, aus dem Land auszuweisen.

Dies geschieht zum Schutz der übrigen Gesellschaft, zu der ja auch die friedlichen Ausländer gehören.

Es gibt Leute, die zwischen verbrecherischen Ausländern und friedliebenden Ausländern differenzieren können. Und dann gibt es noch pauschalrassistische Rechtsextremisten, die von einem kriminellen Ausländer schnell auf alle Ausländer schließen.

Weist man schwerkriminelle Ausländer aus, so schützt man die Ausländer im Allgemeinen, denn man nimmt dem Rechtsextremismus den Nährboden. :]


endlich: einer der versteht!! danke kilgore.

Kumusta
30.12.2007, 14:54
Bei dem Koch habe ich sogar den Verdacht, dass er seinen ausländerfeindlichen Schwachsinn ernst meint und wirklich was tun will. Genau das beunruhigt mich ja.

Schröder dagegen ist der Blender schlechthin.

Koch als ausländerfeindlich zu betiteln, kann wohl nur einem verblendeten Linken einfallen. Koch ist genau das Gegenteil. Leider wird er sich mit seinem Ansinnen aber nicht durchsetzen können. Es ist ein vergebliches Unterfangen, vernünftige Vorschläge in Deutschland durchzusetzen. Zu viele Spinner aus dem linken, grünen und liberalen Umfeld verhindern das derzeit noch.

Deine Meinung über Schröder unterschreibe ich dagegen.

Leo Navis
30.12.2007, 14:56
Tja, Koch hat Angst, dass die ganzen Rechten sich einfach mal von der Wahlurne fernhalten könnten. Wäre auch nicht unbedingt was neues, da geht er noch mal geschickt fischen. Wo solche Äußerungen auf solchen Nährboden stoßen, ist es ein Wunder, dass es noch keine neue Rechtspartei gibt.

Herr
30.12.2007, 14:59
Tja, Koch hat Angst, dass die ganzen Rechten sich einfach mal von der Wahlurne fernhalten könnten. Wäre auch nicht unbedingt was neues, da geht er noch mal geschickt fischen. Wo solche Äußerungen auf solchen Nährboden stoßen, ist es ein Wunder, dass es noch keine neue Rechtspartei gibt.

Die Rechten wählen eben den braunen Rep oder NPD-Sumpf. :rolleyes:

Ob Koch oder die, ist doch egal.

Leo Navis
30.12.2007, 15:00
Die Rechten wählen eben den braunen Rep oder NPD-Sumpf. :rolleyes:

Ob Koch oder die, ist doch egal.
Oder sie wählen eben gar nicht. Und würde Koch die rechte Unterstützung wegfallen, ständ er ganz schön schlecht da.

ursula
30.12.2007, 15:03
wenn koch doch mal als gegenkandidat zu auslandreisenangela antreten würde. dann wird innenpolitik wieder mal staatstragend, nach 30 jahren wegsehen.:]

Van der Graf Generator
30.12.2007, 15:35
Bei dem Koch habe ich sogar den Verdacht, dass er seinen ausländerfeindlichen Schwachsinn ernst meint und wirklich was tun will. Genau das beunruhigt mich ja.


Die Befürchtung, dass DU Deinen neurotischen Mist ernst meinst, habe ich auch.

Eridani
30.12.2007, 17:51
Die Rechten wählen eben den braunen Rep oder NPD-Sumpf. :rolleyes:
Ob Koch oder die, ist doch egal.
-----------------------------------------------------------

Deutschland braucht mehr KOCHs - nur keine Gysis, Roths oder Ströbeles.

Koch kann auch nicht so, wie er will in diesem linken Absurdistan, aber seine Meinungen in der Presse haben vielleicht einige wachgerüttelt...

E:

Bruddler
30.12.2007, 18:49
Die Rechten wählen eben den braunen Rep oder NPD-Sumpf. :rolleyes:

Ob Koch oder die, ist doch egal.

Und was waehlen die Linken ?

Cleopatra
31.12.2007, 09:51
Und was waehlen die Linken ?

Die haben ein Spektrum von dunkelrot bis schwarz, ideologisch sind sie alle gleich.:D

Drosselbart
31.12.2007, 09:57
Auf Politiker-Gerede, ganz gleich aus welcher Richtung - darf man nichts geben.

Preuße
31.12.2007, 10:46
Die Rechten wählen eben den braunen Rep oder NPD-Sumpf. :rolleyes:

Ob Koch oder die, ist doch egal.

Die Reps sind nicht braun! Die NPD schon. Falls du es nicht weißt, die Reps haben sich von dem ganzen rassistischen und rechtsextremen Mob getrennt. Aber was will man von einem erwarten, der die SED ähm... LiPa wählt. Bei euch ist doch gleich alles ausländerfeindlich, sobald man sagt, es gibt Ausländer, die sich nicht integrieren wollen. (Falls du nicht verstehst wer mit Ausländer gemeint ist, übersetze ich es mal in deine Sprache: Deutsche mit Migrationshintergrund, Migranten, etc.) Ihr hetzt gegen alles, was nicht eurer Ideologie entspricht, sowas kotzt mich an. Wieso könnt ihr andere Meinungen nicht tolerieren, wenn ihr schon immer von Toleranz und so sprecht? Aber was reg ich mich, Einsicht haben die meisten Linken nicht.

Gruß Preuße