PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

Esreicht!
30.12.2007, 00:25
Hallo

Was woll(t)en Bush-Regierung und CIA verheimlichen?Alexander Bahar 28.12.2007

Eine sich abzeichnende neue CIA-Affäre könnte sowohl den Watergate-Skandal als auch die Iran-Contra-Affäre und sämtliche darauffolgenden Skandale der vergangenen Jahrzehnte in den Schatten stellen

Die Debatte um die Vernichtung von Videobeweisen für CIA-Folterverhöre (siehe Happy Slapping beim Geheimdienst?) in den USA nimmt immer schärfere Formen an. In einem in der vergangenen Woche an die US-Medien gelangten internen Memorandum vom 13. Dezember beschuldigt der frühere Leiter der Untersuchungskommission zu den Anschlägen vom 11. September, Philip Zelikow, den US-Auslandsgeheimdienst CIA, die Ermittlungen der Kommission systematisch blockiert zu haben. Der stellvertretende Vorsitzende der Kommission, der demokratische Kongessabgeordnete Lee Hamilton, bestätigte diese Einschätzung. Gegenüber der New York Times sagte Hamilton, der Geheimdienst habe die Arbeit der Kommission "klar behindert"…

…Die jüngsten Enthüllungen legen den Verdacht nahe, dass mit der Vernichtung der Bänder nicht nur Beweise für die Misshandlung und Folter von Gefangenen, sondern auch Material vernichtet werden sollte, das der regierungsoffiziellen Darstellung der Anschläge vom 11. September und ihrer Hintergründe zuwiderläuft.

Verschiedenen Quellen, wie etwa dem amerikanischen Autor Gerald Posner, zufolge soll Zubayda in den Verhören die Beteiligung des pakistanischen Geheimdienstes und von Mitgliedern der saudischen Königsfamilie an der Planung der Anschläge vom 11. September offenbart haben…

mehr unter:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26947/1.html

Wirklich lesenswert insbesondere für jene User, die (noch) an die Offizial-Darstellung des 11.09.01 glauben;)

kd

klartext
30.12.2007, 00:28
Ist es denn nicht möglich, diesen Verschwöhrungsschrott endlich zu beerdigen anstatt ihn immer neu aufzukochen ?
Unsinn bekommt durch Wiederholung keinen Sinn.
Ich hatte es schon einmal geschrieben, ich tippe auf King-Kong, wurde sogar live gefilmt.

The Dude
30.12.2007, 00:44
Ist es denn nicht möglich, diesen Verschwöhrungsschrott endlich zu beerdigen anstatt ihn immer neu aufzukochen ?
Ich hatte es schon einmal geschrieben, ich tippe auf King-Kong, wurde sogar live gefilmt.

Alles nicht nötig. Solange Neuerungen in welcher Hinsicht auch immer dazu kommen, ist noch nichts terminiert.

Gruß,

The Dude

klartext
30.12.2007, 00:53
Alles nicht nötig. Solange Neuerungen in welcher Hinsicht auch immer dazu kommen, ist noch nichts terminiert.

Gruß,

The Dude

Es gibt keine Neuerung, weil die Grundsubstanz nicht veränderbar ist. Wer der Regierung einer westlichen Demokratie unterstellt, auf seine eigene Bevölkerung einen derartigen Anschlag zu verüben, hat nicht alle Tassen im Schrank und kann nciht wirklich ernst genommen werden.

ErhardWittek
30.12.2007, 01:10
Es gibt keine Neuerung, weil die Grundsubstanz nicht veränderbar ist. Wer der Regierung einer westlichen Demokratie unterstellt, auf seine eigene Bevölkerung einen derartigen Anschlag zu verüben, hat nicht alle Tassen im Schrank und kann nciht wirklich ernst genommen werden.
Ich habe lange Zeit auch jede "Verschwörungstheorie" für lächerlich gehalten. Aber je mehr Bush mit den Hufen scharrt, um endlich Hand an den Iran legen zu können, und je mehr deutlich wird, wieviele fadenscheinige Gründe herhalten müssen, um auch uns in diverse Konfliktsituationen zu verwickeln, desto häufiger fallen mir Begriffe wie "Lusitania" und "Pearl Harbour" ein. Hat die "westliche Demokratie" nicht auch seinerzeit keine Sekunde gezögert, Teile der "eigenen Bevölkerung" wissentlich zu opfern, um das ganze amerikanische Volk endlich zu Kriegshandlungen geneigt zu stimmen?

Und hat die US-Amerikanische Regierung nicht einen etwas merkwürdigen Begriff von Demokratie? Denn als demokratisch gelten bei ihr nur Regierungen, die sich dem Diktat der USA bedingungslos unterwerfen.

The Dude
30.12.2007, 01:12

Es gibt doch nicht nur Schwarz und Weiss, sondern auch viele Grautöne.

Gruß,

The Dude

klartext
30.12.2007, 01:17
Es gibt doch nicht nur Schwarz und Weiss, sondern auch viele Grautöne.

Gruß,

The Dude

Einer der bekannten Allgemeinplätze, die alles und nichts aussagen.

Esreicht!
30.12.2007, 01:29

Doch neu und der Überhammer war bespielsweise im Frühjahr, als Hamilton (11/9-Untersuchungsausschuß) eingestehen mußte, daß die Doomsday Plane, die am 11.09. über Washington kreiste, bei der Untersuchung unberücksichtigt blieb.

Infolge dieses Jahrhundertverbrechens sind mittlerweile zigmal soviel Menschen verreckt wie am Tattag. Die Welt ist in Unruhe. Die Bombardierung auf den Iran wird gefordert usw.Und dennoch versucht die Kriegstreiber-Clique um Bush mit allen Mitteln, eine objektive Untersuchung zu verhindern! Und das ist Faktgermane

kd

The Dude
30.12.2007, 01:36
Einer der bekannten Allgemeinplätze, die alles und nichts aussagen.

Ja, leider, das gestehe ich zu. Derzeit kann ich nicht anders.

Gruß,

The Dude

klartext
30.12.2007, 01:44
Doch neu und der Überhammer war bespielsweise im Frühjahr, als Hamilton (11/9-Untersuchungsausschuß) eingestehen mußte, daß die Doomsday Plane, die am 11.09. über Washington kreiste, bei der Untersuchung unberücksichtigt blieb.

Infolge dieses Jahrhundertverbrechens sind mittlerweile zigmal soviel Menschen verreckt wie am Tattag. Die Welt ist in Unruhe. Die Bombardierung auf den Iran wird gefordert usw.Und dennoch versucht die Kriegstreiber-Clique um Bush mit allen Mitteln, eine objektive Untersuchung zu verhindern! Und das ist Faktgermane

kd

Du bist voll mit deiner Argumentation auf der Linie der Islamfundis. Ich gratuliere.
Ich habe mich damals ausgiebig mit diesem Vorfall befasst und deshalb eine feste Meinung, die durch Mutmassungen und einem faden " es könnte sein " nicht zu ändern ist.
Die USA als Demokratie mit einer investigativen Presse funktioniert nach bestimmten Grundregeln, die derartiges ausschliesst.
Schon die Feststellung, die Bushregierung könne eine Untersuchung verhindern, zeigt die Unkenntis des US-Rechts. Der Senat kann sie anordnen, mit geringer Minderheit. Das musste schon Clinton mit seiner Connilungusaktion erfahren. Und ein Präsident Nixon stolperte bereits über den sog. watergate-skandal, nur ein simpler Einbruch beim politischen Gegner.

Felixhenn
30.12.2007, 05:57
Ich habe lange Zeit auch jede "Verschwörungstheorie" für lächerlich gehalten. Aber je mehr Bush mit den Hufen scharrt, um endlich Hand an den Iran legen zu können, und je mehr deutlich wird, wieviele fadenscheinige Gründe herhalten müssen, um auch uns in diverse Konfliktsituationen zu verwickeln, desto häufiger fallen mir Begriffe wie "Lusitania" und "Pearl Harbour" ein. Hat die "westliche Demokratie" nicht auch seinerzeit keine Sekunde gezögert, Teile der "eigenen Bevölkerung" wissentlich zu opfern, um das ganze amerikanische Volk endlich zu Kriegshandlungen geneigt zu stimmen?

Erstmal ist das Basteln an der Atombombe des Irans ja wohl höchst real und kein fadenscheiniger Grund. Hätte man gegen Pakistan früher reagiert, wir hätten ein Magengeschwür weniger. Oder gibt es hier vielleicht auch Typen, die sich freuen, dass möglicherweise bald talibanähnliche Islamisten in Pakistan den Schlüssel zu Atomraketen übernehmen? Eine Atombombe in den Händen von Ayatollahs macht mir persönlich Angst und sollte mit aller Gewalt verhindert werden.

Nebenbei, würde dem Iran auch ein wenig Demokratie guttun. Wo hört man eigentlich die Aufschreie der Linken und Feministinnen, wenn es um die unterdrückten Brüder und Schwestern im Iran geht?

Und weshalb fällt Dir denn „Pearl Harbour“ in dem Zusammenhang ein? Willst Du etwa behaupten, dass „Pearl Harbour“ getürkt war und die Japaner nur auf Touristenflug waren? Nicht vergessen, Nazideutschland hat den USA nach „Pearl Harbour“ den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.

Alfred
30.12.2007, 10:34

Damit biste aber leider in einer Zwickmühle.
Sogar unsere Regierung stattete Terroristen mit Sprengmitteln aus
um Möglichst viele Zivilisten zu Töten...

Hier ein Link zu meinem Beitrag in dem Ich sowas beweisen kann.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1856299&postcount=39

Und denke mal bitte an die vielen Krummen Touren der USA...

Also , Ich denke du solltest dich endschuldigen.

Alfred
30.12.2007, 10:39
Erstmal ist das Basteln an der Atombombe des Irans ja wohl höchst real und kein fadenscheiniger Grund. Hätte man gegen Pakistan früher reagiert, wir hätten ein Magengeschwür weniger. Oder gibt es hier vielleicht auch Typen, die sich freuen, dass möglicherweise bald talibanähnliche Islamisten in Pakistan den Schlüssel zu Atomraketen übernehmen? Eine Atombombe in den Händen von Ayatollahs macht mir persönlich Angst und sollte mit aller Gewalt verhindert werden.

Nebenbei, würde dem Iran auch ein wenig Demokratie guttun. Wo hört man eigentlich die Aufschreie der Linken und Feministinnen, wenn es um die unterdrückten Brüder und Schwestern im Iran geht?

Und weshalb fällt Dir denn „Pearl Harbour“ in dem Zusammenhang ein? Willst Du etwa behaupten, dass „Pearl Harbour“ getürkt war und die Japaner nur auf Touristenflug waren? Nicht vergessen, Nazideutschland hat den USA nach „Pearl Harbour“ den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.

Nun , Perlenhafen war den USA als Ziel schon 2-3 Wochen vor dem Angriff bekannt
Ein Wort der USA hätte Tausende Leben gerettet...

Deshalb ist es Richtig diese Perlenhafen Geschichte immer zu bringen.

Und nach den Angriffen der US_Navy auf Deutsche U-Boote blieb dem Reich
ja gar keine andere Wahl als sich zu wehren...

Bisschen bei der Wahrheit bleiben Leute...

Esreicht!
30.12.2007, 12:09

Anstatt dem iranischen Atomwaffenbau-Mythos nachzujagen, sollten in Pakistan schnellstmöglichst die Atomraketen des in Ungnade gefallenen US-Vasall Musharraf vernichtet werden, die wirklich eine reale Gefahr darstellenX(

kd

Achsel-des-Bloeden
30.12.2007, 12:11
Ist es denn nicht möglich, diesen Verschwöhrungsschrott endlich zu beerdigen anstatt ihn immer neu aufzukochen ? ...
Der deutsche Geist in seiner faustisch- verquere Ausprägung scheint danach zu dürsten ...

Felixhenn
30.12.2007, 13:06
Anstatt dem iranischen Atomwaffenbau-Mythos nachzujagen, sollten in Pakistan schnellstmöglichst die Atomraketen des in Ungnade gefallenen US-Vasall Musharraf vernichtet werden, die wirklich eine reale Gefahr darstellenX(

kd

Und wie kann sowas bewerkstelligt werden? Da hast Du doch bestimmt eine Lösung.

Pascal_1984
30.12.2007, 13:11

Und hat die US-Amerikanische Regierung nicht einen etwas merkwürdigen Begriff von Demokratie? Denn als demokratisch gelten bei ihr nur Regierungen, die sich dem Diktat der USA bedingungslos unterwerfen.

So ist es! Aber ich denke mal angesichts der Situation in Pakistan werden die Amis ihre Iranpläne ohnehin erstmal zurückstellen müssen...

klartext
30.12.2007, 13:19
So ist es! Aber ich denke mal angesichts der Situation in Pakistan werden die Amis ihre Iranpläne ohnehin erstmal zurückstellen müssen...

Dieser latente Antramerikanismus von Rechtsaussen geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Gerade Pakistan zeigt, wohin es führen kann, wenn man zu lange zusieht. Das Zeigen der Folterwerkzeuge hat beim Iran offensichtlich Wirkung erziehlt, die Politik der Stärke, das einzige, was in dieser Region ernst genommen wird, wird ein zweites Pakistan verhindern.
Die USA fahren eben im Zweifelsfall keinen Schmusekurs sondern zeigen deutlich die Endkonsequenzen auf. Die europäische Weicheipolitik hat bisher nur das Gegenteil bewirkt.
Ich hoffe, dass man aus dem Beispiel Pakistan endlich lernt und schon bei einem Anfangsverdacht herzhaft eingreift.

klartext
30.12.2007, 13:22
Damit biste aber leider in einer Zwickmühle.
Sogar unsere Regierung stattete Terroristen mit Sprengmitteln aus
um Möglichst viele Zivilisten zu Töten...

Hier ein Link zu meinem Beitrag in dem Ich sowas beweisen kann.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1856299&postcount=39

Und denke mal bitte an die vielen Krummen Touren der USA...

Also , Ich denke du solltest dich endschuldigen.

Ausser den üblichen dubiosen Unterstellungen bietest du nichts Neues. Diese Schiene kennt man von Rechts- und linksaussen sowie Islamfundis. Es scheint ein gemeinsamer Nenner dieser Gruppen zu sein.

Pascal_1984
30.12.2007, 13:23
Dieser latente Antramerikanismus von Rechtsaussen geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Gerade Pakistan zeigt, wohin es führen kann, wenn man zu lange zusieht. Das Zeigen der Folterwerkzeuge hat beim Iran offensichtlich Wirkung erziehlt, die Politik der Stärke, das einzige, was in dieser Region ernst genommen wird, wird ein zweites Pakistan verhindern.
Die USA fahren eben im Zweifelsfall keinen Schmusekurs sondern zeigen deutlich die Endkonsequenzen auf. Die europäische Weicheipolitik hat bisher nur das Gegenteil bewirkt.
Ich hoffe, dass man aus dem Beispiel Pakistan endlich lernt und schon bei einem Anfangsverdacht herzhaft eingreift.

Niemand glaubt doch ernsthaft, das es terroristen waren, die 12 tage vor der wahl (so ein zufall) die aussichtsreichste Kanditatin in die Luft sprengt! Das war Musharraf bzw. seine terrorkommandos... und musharraf wird von wem unterstützt? richtig... georgie doppelnull bush, einer dr größten massenmörder unserer Zeit...

haihunter
30.12.2007, 13:24

Volle Zustimmung! Die einzige “Verschwörung” die es in diesem Zusammenhang gibt, ist die, daß US Behörden ihr Versagen im Vorfeld der Anschläge zu vertuschen suchen. Das ist alles!

Wahabiten Fan
30.12.2007, 13:25
Ausser den üblichen dubiosen Unterstellungen bietest du nichts Neues. Diese Schiene kennt man von Rechts- und linksaussen sowie Islamfundis. Es scheint ein gemeinsamer Nenner dieser Gruppen zu sein.

Lass diese Spinner doch einfach labern. DBDDHKP, wie es treffend heisst!:))

Wahabiten Fan
30.12.2007, 13:25
Volle Zustimmung! Die einzige “Verschwörung” die es in diesem Zusammenhang gibt, ist die, daß US Behörden ihr Versagen im Vorfeld der Anschläge zu vertuschen suchen. Das ist alles!

Genauso ist es.

Pascal_1984
30.12.2007, 13:27

Stimmt nicht, die Anschläge haben doch genau so funktioniert, wie von diesen geplant! Und der größte Teil der Welt glaubt sogar die story, die dazu geliefert wurde...

zwoologe
30.12.2007, 13:35
Wer der Regierung einer westlichen Demokratie unterstellt, auf seine eigene Bevölkerung einen derartigen Anschlag zu verüben, hat nicht alle Tassen im Schrank und kann nciht wirklich ernst genommen werden.

was ist hiermit?

Gladio (ital. vom Lateinischen gladius für Schwert) oder auch Stay-Behind-Organisation war der Name einer Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Kriegs. Sie existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und erstreckte sich über das damalige Westeuropa, Griechenland und die Türkei. Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an gravierenden Terrorakten in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren.

quelle=wiki=gladio

oder hiermit?

Ab Anfang der 1950er Jahre wurden besonders in Italien, aber auch in fast allen anderen westeuropäischen Ländern Agenten ausgebildet, die im Fall einer Besetzung des jeweiligen Landes durch Truppen des Warschauer Pakts Guerillaoperationen und Sabotage durchführen sollten (sogenannte „stay-behind”-Operationen). Zu diesem Zweck wurden europaweit geheime, illegale Waffendepots angelegt. Die Mitglieder von Gladio rekrutierten sich unter anderem aus militärischen Spezialeinheiten, Geheimdienstkreisen und Rechtsextremisten, letztere teilweise mit kriminellem, in der Bundesrepublik Deutschland auch nationalsozialistischem Hintergrund. Die Einheiten wurden vermutlich nach Bekanntwerden der Operation und dem Zerfall der Sowjetunion 1990 aufgelöst, mangels präziser offizieller Stellungnahmen gilt dies aber nicht als gesichert.

Die Existenz der Untergrund-Armeen wurde vor der Bevölkerung und den Parlamenten geheim gehalten und war in den einzelnen Ländern jeweils nur einem kleinen Kreis von Regierungsmitgliedern bekannt. In den einzelnen Ländern wurde die Anwerbung und Führung der Agenten meist von Unterabteilungen der jeweiligen nationalen Geheimdienste übernommen, in der Bundesrepublik Deutschland von einer eigenen Dienststelle des Bundesnachrichtendienstes. Die militärische Befehlsgewalt hatte die geheime Kommandostelle Allied Clandestine Committee im NATO-Hauptquartier SHAPE in Mons.

ich fürchte du mußt in dieser hinsicht nachgeben.
wenn dir das noch nicht reichen sollte, habe ich noch dieses hier:

Die Geheimarmeen der Nato sind ein dunkler Fleck in der Geschichte Westeuropas. Denn in zahlreichen Ländern suchten sie mit terroristischen Aktivitäten die politische Entwicklung zu beeinflussen. In Italien machte 1990 der damalige Premierminister Giulio Andreotti unter dem Druck der Ermittler die Existenz der Geheimarmee "Gladio" publik. Diese wurde vom militärischen Geheimdienst Sismi kontrolliert und arbeitete eng mit der CIA zusammen. Gladio war offenbar auch mit der Mafia, den Faschisten und der katholischen Kirche verbandelt.

Ziel war es, in Italien um jeden Preis eine Regierungsbeteiligung der Kommunisten zu verhindern. Minister dieser Partei, so die Befürchtung, könnten Geheimnisse an die Sowjetunion verraten und so die Nato von innen heraus schwächen. Gladio schreckte nicht vor feigen Terroranschlägen gegen die eigene Bevölkerung zurück. Das Volk sollte verunsichert werden, damit es den Staat um mehr Sicherheit bittet. Durch falsche Spuren und Einflussnahme auf die Justiz gelang es, die Taten dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben.

Auch in Frankreich, Deutschland (wo auch ehemalige SS-Offiziere involviert waren), Norwegen und Belgien verübten die Geheimarmeen Terroranschläge. In Griechenland war sie in den Militärputsch involviert, und in der Türkei unterstützte die "Counter-Guerilla" den Kampf gegen die Kurden. Nach den Enthüllungen der PUK-EMD wurde in der Schweiz der Verdacht geäussert, auch die P26 habe Anschläge verübt. Der Verdacht konnte aber nicht bestätigt werden.

http://archiv.ethlife.ethz.ch/articles/tages/NatoGeheimarmee.html

ich glaube dir das du gesehen hast wie muslime in die türme geflogen sind und ich glaube dir auch das du gesehen hast wie sie in das pentagon geflogen sind.

denn, DU warst vor ort dabei!!!!!! ich bewundere dich.

haihunter
30.12.2007, 13:38
Stimmt nicht, die Anschläge haben doch genau so funktioniert, wie von diesen geplant! Und der größte Teil der Welt glaubt sogar die story, die dazu geliefert wurde...

Ja, ja, die böse, böse CIA hat das WTC gesprengt! Wie alt bist Du eigentlich, daß Du einen solchen Schwachsinn wirklich glaubst? :rolleyes:
Es wurden im Vorfeld dieser Anschläge von den verschiedenen US-Behörden teilweise gravierende Fehler gemacht, das wird nun versucht zu vertuschen. Fertig! Aus! Das ist die einzige Verschwörung, die es wirklich gibt.
Was irgendwelche durchgeknallten Verschwörungsdeppen glauben, interessiert nicht. Ist einfach nur lachhaft oder links - bzw. rechtsextremer Antiamerikanismus!

Alfred
30.12.2007, 13:39

Wo sind das Dubiose Unterstellungen ?

Gib doch einnfach mal zu das Du daneben liegst...Ist doch kein Drama.

Nimm es einfach hin das unser Geheimdienst Bomben an Öffentlichen Plätzen plaziert hatte bzw den Tätern die Bomben lieferte...Und das ist Bewiesen...

Da muss man nicht so eine Dümmliche Bemerkung schreiben...

Alfred
30.12.2007, 13:43
was ist hiermit?

quelle=wiki=gladio

oder hiermit?

ich glaube dir das du gesehen hast wie muslime in die türme geflogen sind und ich glaube dir auch das du gesehen hast wie sie in das pentagon geflogen sind.

Ja , aber Klartext ist halt USA Hörig und das müssen wir hinnehmen...

haihunter
30.12.2007, 13:51
Wo sind das Dubiose Unterstellungen ?

Gib doch einnfach mal zu das Du daneben liegst...Ist doch kein Drama.

Nimm es einfach hin das unser Geheimdienst Bomben an Öffentlichen Plätzen plaziert hatte bzw den Tätern die Bomben lieferte...Und das ist Bewiesen...

Da muss man nicht so eine Dümmliche Bemerkung schreiben...

Schwachsinn! :depp: :depp: :depp:

haihunter
30.12.2007, 13:52
Ja , aber Klartext ist halt USA Hörig und das müssen wir hinnehmen...

Und Du ein Verschwörungsdepp, das müssen wir dann wohl auch hinnehmen! :D

Wolf
30.12.2007, 13:58

:D

Außerdem werden wir es eh nie herausfinden !

haihunter
30.12.2007, 13:59
was ist hiermit?
quelle=wiki=gladio
oder hiermit?

Klar, gab's diese Einheiten. Das war ja auch sinnvoll, denn sie wurden gegründet, um bei einer Besetzung Deutschlands durch kommunistische Truppen zum Einsatz zu kommen. Das war eine logische Entscheidung, denn selbst nach einer Niederlage gegen die Kommunisten mußte ja ein Mittel da sein, um den Kampf weiter zu führen. Von Anschlägen gegen die eigene Bevölkerung war nie die Rede, höchstens gegen Kollaborateure.

Und was hat das jetzt mit 9/11 zu tun???

zwoologe
30.12.2007, 14:07
[COLOR="Blue"] Von Anschlägen gegen die eigene Bevölkerung war nie die Rede, höchstens gegen Kollaborateure.

wunderbar! bis auf die tatsache das sie terroranschläge gegen die eigene bevölkerung durchführten.

das kann ich dir beantworten. es hatte etwas mit der aussage von klartext zu tun, welche beinhaltet, dass jeder der glaubt eine wesltliche regierung würde anschläge auf ihre eigene bevölkerung verüben, wäre eben geisteskrank oder soetwas in der art.

den haken zum 9/11 schlägst du gerade bzw. habe ich noch keinen zusammenhang diesbezüglich zum besten gegeben. jedenfalls nicht in diesen strang.

Alfred
30.12.2007, 14:47
Und Du ein Verschwörungsdepp, das müssen wir dann wohl auch hinnehmen! :D

Dann wiederlege die Tatsache das Der VS Bomben an die Vorgänger der RAF
geliefert hat.Oder endschuldige dich.

Pascal_1984
30.12.2007, 14:52
Ja, ja, die böse, böse CIA hat das WTC gesprengt! Wie alt bist Du eigentlich, daß Du einen solchen Schwachsinn wirklich glaubst? :rolleyes:
Es wurden im Vorfeld dieser Anschläge von den verschiedenen US-Behörden teilweise gravierende Fehler gemacht, das wird nun versucht zu vertuschen. Fertig! Aus! Das ist die einzige Verschwörung, die es wirklich gibt.
Was irgendwelche durchgeknallten Verschwörungsdeppen glauben, interessiert nicht. Ist einfach nur lachhaft oder links - bzw. rechtsextremer Antiamerikanismus!

Glaube nichts und hinterfrage alles! Und versuche nicht ständig alles was gegen Amerika ist, als rechts- bwz. linksradikal zu deklarieren... Selbstdenken hilft weiter...

zwoologe
30.12.2007, 15:34

wovon lebt eigentlich peter?

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

Eloy
30.12.2007, 16:24

Präsident Roosevelt hatte die Japaner zum Kriegseintritt gereizt, indem er am 26. November 1941 ein Kriegsultimatum stellte, in dem er verlangte, die Japaner sollten sämtliche Truppen aus Indochina und China (Mandschurei) abziehen.
Dies ist eine historische Tatsache, jedoch ein wohlgehütetes Geheimnis.
Roosevelts Kriegsultimatum ist dem amerikanischen Kongreß vorsätzlich bis nach dem Angriff auf Pearl Harbor vorenthalten worden. Alle waren sich darin einig, daß den Japanern keine andere Möglichkeit als Krieg bleiben würde. Die Japaner selbst hatten fast alles getan, um einen Krieg mit den USA zu verhindern. PRINZ KENOYE, der Botschafter Japans in den USA, hatte wiederholt darum ersucht, nach Washington oder Honolulu zu kommen, um sich mit Roosevelt zu treffen und eine Alternative zu finden. Er war später sogar bereit, die Forderungen der USA zu befolgen, um dem Krieg aus dem Weg zu gehen, doch Roosevelt lehnte es mehrmals ab mit ihm zu sprechen, da der Krieg mit Japan j a schon längst geplant war - wie auch mit Deutschland.
Gleichzeitig erklärte Roosevelt dem amerikanischen Volk:
« Während ich zu euch Müttern und Vätern spreche, mache ich Euch noch eine Zusicherung. Ich habe dies schon früher gesagt und ich werde es immer und immer und immer wieder sagen: Eure Jungs werden nicht in irgendwelche ausländischen Kriege geschickt werden.«
Zu dieser Täuschung des Volkes fehlen einem einfach die Worte.

Daß die Japaner Pearl Harbor zuerst angreifen würden, war den amerikanischen Militärs aus mehreren Quellen schon vorher bekannt.

1. der US-Botschafter in Tokio, JOSEPH GREW schrieb in einem Brief an Roosevelt am 27. Januar 1941, daß im Falle eines Krieges zwischen Japan und den USA, Pearl Harbor das erste Angriffsziel wäre.

2. Kongreßmitglied DIES hatte Präsident Roosevelt im August 1941 nicht nur das Angriffsziel Pearl Harbor, sondern auch noch den strategischen Angriffsplan mit Karte überreicht. Er wurde zum Schweigen gezwungen.

3. dazu kam, daß es dem amerikanischen Geheimdienst 1941 gelungen war, den diplomatischen wie auch den militärischen Code der Japaner zu entschlüsseln. Roosevelt und seine Berater kannten im voraus das genaue Datum, die Uhrzeit und das Angriffsziel.

Gelle, alles lupenreine Demokraten, die Amis! Genauso haben sie ihre Leute und den Rest der Welt mit den Irak-Kriegen und Afghanistan beschissen.

Um die Ziele bestimmter Gruppen zu erreichen bescheißt man auch das eigene Volk.

Dr.Zuckerbrot
30.12.2007, 16:51

Falls Interesse bestehen sollte : "Day of Deceit" bei 2001 erschienen ist eine Abhandlung, die sich relativ eingehend mit Roosevelts Tätigkeit (und zwar affirmativ) befaßt. Es ist wohl allerbestenfalls Naivität, wenn nicht die Schleimbeutelgesinnung des ewigen Trittbrettfahrers und Denunzianten, die zwar den "Überfall auf den Sender Gleiwitz" selbstverständlich als "false flag"-Operation ansieht, es aber für völlig unglaubwürdig hält, daß ahnliche Desinformationsmethoden auch woanders benutzt worden sein sollen.

Alfred
30.12.2007, 17:54
wovon lebt eigentlich peter?

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

Weiß ich leider nicht.Der VS wird ihm schon nen Job und nen Namen besorgt haben.
Macht der Dienst ja auch bei seinen Leuten die Er von uns abzieht.

Neutraler
30.12.2007, 18:16
Ist es denn nicht möglich, diesen Verschwöhrungsschrott endlich zu beerdigen anstatt ihn immer neu aufzukochen?
Indem man ihn mit Argumenten anstatt mit Polemik widerlegt.

Wer der Regierung einer westlichen Demokratie unterstellt, auf seine eigene Bevölkerung einen derartigen Anschlag zu verüben, hat nicht alle Tassen im Schrank und kann nciht wirklich ernst genommen werden.
Google mal nach dem Arthur McCollum Memorandum, "Operation Northwoods" oder dem "MK Ultra" Programm. Zudem heißt es in diesem Bericht, dass Saudis und der pakistanische Geheimdienst darin verstrickt wären und nicht die US Regierung. Komischerweise sind diese Leute heute die besten Verbündeten der US-Regierung.

Du bist voll mit deiner Argumentation auf der Linie der Islamfundis. Ich gratuliere.
Ja, stimmt, nur die menschenfreundlichen "Islamfundis" klagen die Amerikaner wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit an. :rolleyes:

Die USA als Demokratie mit einer investigativen Presse funktioniert nach bestimmten Grundregeln, die derartiges ausschliesst.
Reden wir von der gleichen investigativen Presse, die auch von den Massenvernichtungswaffen im Irak gesprochen hat und die Propaganda von der Achse des Bösen inklusive der Saddam Hussein - Al Quaida Verbindung in die Köpfe der Amerikaner gesetzt hat? Oder die gleiche investigative Presse, die den Zwischenfall im Golf von Tonkin unkritisch zum Kriegsgrund erklärte?

Schon die Feststellung, die Bushregierung könne eine Untersuchung verhindern, zeigt die Unkenntis des US-Rechts.
Eine Untersuchung konnten sie natürlich nicht verhindern, aber wenn die Geheimdienste nicht kooperieren kommt eben so etwas heraus: Die CIA vernichtet beweise und wird deshalb von einem Mitglied der 9/11 Kommission angeklagt.

Und ein Präsident Nixon stolperte bereits über den sog. watergate-skandal, nur ein simpler Einbruch beim politischen Gegner.
Mal abgesehen davon, dass der Einbruch ins Watergate-Hotel nur eine von hunderten von kriminellen Einzeltaten der mafiosen Nixonregierung war trat Nixon ganz einfach zurück und konnte so eine genaue Untersuchung verhindern.

Erstmal ist das Basteln an der Atombombe des Irans ja wohl höchst real und kein fadenscheiniger Grund.
Laut US Geheimdienstberichten hat der Iran seit 2003 den Bau der Bombe eingestellt. Sehr interessant wie die US-Propaganda bei einfachen Gemütern in Deutschland Wirkung zeigt. So kontrolliert man wirklich die Welt.

Hätte man gegen Pakistan früher reagiert, wir hätten ein Magengeschwür weniger. Oder gibt es hier vielleicht auch Typen, die sich freuen, dass möglicherweise bald talibanähnliche Islamisten in Pakistan den Schlüssel zu Atomraketen übernehmen?
Was für eine Phantasie ist denn das wieder? Der pakistanische Militärdiktator lässt sich doch nicht von einem extremistischen Gesindel stürzen. Wenn Saddam Hussein nicht Herrscher eines ölreichen Landes wäre würde er heute noch regieren, weil er wie Musharraf ein ganz guter Verbündeter gegen den Islamismus war, der erst massiv an Einfluss bekam, als die Amerikaner das Saddam Regime stürzten.

Eine Atombombe in den Händen von Ayatollahs macht mir persönlich Angst und sollte mit aller Gewalt verhindert werden.
Darf ich dich daran erinnern, dass das Ayatollah-Regime im Gegensatz zu den Amerikanern noch nie ein fremdes Land angegriffen hat und keine Millionen Menschen durch Militär-und CIA Einsätze ermordet hat. Desweiteren waren die Amerikaner die einzigen, die Atombomben gegen einen Feind eingesetzt hatten, der bereits am Boden und kapitulationsbereit war. Das sollte einem Angst machen.

Gerade Pakistan zeigt, wohin es führen kann, wenn man zu lange zusieht.
Also besser gleich einmarschieren, eine Million Pakistanis töten und die Atombomben den eigenen Beständen von mehreren tausend zufügen.

Das Zeigen der Folterwerkzeuge hat beim Iran offensichtlich Wirkung erziehlt, die Politik der Stärke, das einzige, was in dieser Region ernst genommen wird, wird ein zweites Pakistan verhindern.
Das bleibt offen.

Die USA fahren eben im Zweifelsfall keinen Schmusekurs sondern zeigen deutlich die Endkonsequenzen auf.
Das Ergebnis waren Millionen Tote, Diktaturen statt Demokratien und ruinierte Länder.

Die europäische Weicheipolitik hat bisher nur das Gegenteil bewirkt.
Die Europäer haben 1953 den demokratisch gewählten iranischen Präsidenten Mossadegh nicht gestürzt und sein Land in eine Diktatur umgewandelt und weiterhin an billiges Öl zu kommen.

Ganz Recht: Scheiß doch auf das Völkerrecht! Und du beklagst dich über Rechtsaussen und Islamfundis? Dabei bist du noch schlimmer als diese Hetzer und Hassprediger.

So naiv muss man erst einmal sein. Vertuschung des Vorwissens eines Massenmordes an den eigenen Bürgern durch Geheimdienste einer Demokratie ohne entsprechende Kontrolle durch die vom Volk gewählten Instanzen scheint ja für dich nicht schlimm zu sein.

Wenn du selbst eine Vertuschungsverschwörung eingestehst dann verstehe ich nicht wieso du pauschal alle Kritiker als "durchgeknallten Verschwörungsdeppen" bezeichnest und sie als links - bzw. rechtsextreme Antiamerikanismer ansiehst. Wenn das nächste Mal 3000 amerikanische Staatsbürger ermordet werden und sich der Verlauf der Weltgeschichte zu Gunsten der amerikanischen Machtelite verändert kannst du dich mit solchen naiven Entschuldigungen ja wieder trösten...

Klar, gab's diese Einheiten. Das war ja auch sinnvoll, denn sie wurden gegründet, um bei einer Besetzung Deutschlands durch kommunistische Truppen zum Einsatz zu kommen. Das war eine logische Entscheidung, denn selbst nach einer Niederlage gegen die Kommunisten mußte ja ein Mittel da sein, um den Kampf weiter zu führen. Von Anschlägen gegen die eigene Bevölkerung war nie die Rede, höchstens gegen Kollaborateure.
Du musst mal lernen, dass es Theorie und Praxis gibt...

"Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an gravierenden Terrorakten in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren."

Ein Beispiel: "1990 deckte der italienische Untersuchungsrichter Felice Casson nach Recherchen in den Archiven des Militärgeheimdienstes SISMI die Existenz von Gladio auf. Er konnte beweisen, dass Mitglieder des italienischen Militärgeheimdienstes SISMI, Neofaschisten und Teile des Gladio-Netzwerks von den 1960ern bis in die 1980er Jahre zahlreiche politisch motivierte Terroranschläge und Morde in Italien begangen hatten. Dabei hatte ein Netzwerk geheimdienstlicher Stellen durch Verbreitung von Falschinformationen und Fälschung von Beweisen dafür gesorgt, dass die Verbrechen linksextremen Terroristen zugeordnet wurden, vor allem den Roten Brigaden.[2][3] Die Vorgehensweise zielte auf die Diskreditierung der in Italien traditionell starken Kommunistischen Partei (KPI) und wurde als Strategie der Spannung bekannt. Eine bis heute nicht vollständig aufgeklärte Rolle spielte dabei auch die Geheimloge Propaganda Due unter Licio Gelli."
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#Terror_als_politisches_Instrument

Die Gladiotruppe "war" offenbar eine offiziell gar nicht existierende, staatlich geförderte und von der jeweiligen Machtelite benutzte Geheimdienst-Terrortruppe (Propaganda Due ist die mächtigsten italienische Geheimloge. Prominentes Mitglied: Ex-Staatschef Silvio Berlusconi) die an zahlreichen Terroranschlägen beteiligt war, die dann den Gegnern in die Schuhe geschoben wurden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :rolleyes:

Efna
30.12.2007, 22:26

Ich denke das im 11/9 und in Pearl Habor der Geheimdienst der USA durchaus schon vorher darüber informiert war und nichts getan hatt.

Esreicht!
30.12.2007, 23:27
Hallo

Hier die ultimative Zusammenfassung um den 11.o9.01 von Frank Hoefer. Nach meiner Ansicht umfassender als loose change 2 , auch die hier diskutierte Gladio-Truppe (Bombenanschlag Bahnhof Bologna) wird erwähnt. Filmdauer 73 Minuten, die sich insbesondere für @Klartext und @Haihunter lohnen würden;)

"Unter falscher Flagge"

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.

http://www.nuoviso.de

Die Dokumentation kann man sich bei "Nuoviso" hier : http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm - ansehen, oder alternativ auch dort : http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/6257/laurin/undefined

kd

Esreicht!
30.12.2007, 23:41

Ebenso könnte ich behaupten:

http://www.engelszuflucht.com/show_930.htm

weil Du selbst eklatante Widersprüche zur Offizial-Darstellung in Deiner USraelischen Unterwürfigkeit schluckst;)

kd

stromer
31.12.2007, 00:24
Lesen- Denken- danach Amerika den Mittelfinger zeigen?

http://net-news-global.de/pdf/hintergruende911.pdf

Es war eine Weltver.arschung!

Die Amis als Bevölkerung sind ein belogenes Volk; die Juden und deren Vasallen(Bush etc) setzten die Welt in Brand...! In Derem Namen...:-(((

Auf die Finger klopfen- ob das ausreicht...!

st.

haihunter
02.01.2008, 17:41
Glaube nichts und hinterfrage alles! Und versuche nicht ständig alles was gegen Amerika ist, als rechts- bwz. linksradikal zu deklarieren... Selbstdenken hilft weiter...

Klar ist nicht alles, was gegen Amerika ist, links- bzw. rechtsradikal! Vieles ist auch einfach nur LACHHAFT! :))

haihunter
02.01.2008, 17:51

Ich brauche nix zu widerlegen, was Du ohne jegliche Quellenangaben behauptest. Und solltest Du Peter Urbach meine, auch bei dem ist alles reine Spekulation! Nix ist bewiesen, nur Gerede links- und rechtsfaschistischer Spinner, die sich mal wieder erstaunlich annähern!

haihunter
02.01.2008, 18:02
Hallo

Hier die ultimative Zusammenfassung um den 11.o9.01 von Frank Hoefer. Nach meiner Ansicht umfassender als loose change 2 , auch die hier diskutierte Gladio-Truppe (Bombenanschlag Bahnhof Bologna) wird erwähnt. Filmdauer 73 Minuten, die sich insbesondere für @Klartext und @Haihunter lohnen würden;)

"Unter falscher Flagge"

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.

http://www.nuoviso.de

Die Dokumentation kann man sich bei "Nuoviso" hier : http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm - ansehen, oder alternativ auch dort : http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/6257/laurin/undefined

kd

Wer ist schon Frank Hoefer? :))

haihunter
02.01.2008, 18:05
Ich denke das im 11/9 und in Pearl Habor der Geheimdienst der USA durchaus schon vorher darüber informiert war und nichts getan hatt.

Die Geheimdienste hatten in beiden Fällen eklatant versagt! Bei 9/11 wollten die das vertuschen, haben wiederum Fehler gemacht und irgendwelche Deppen meinen jetzt, die CIA hätte das WTC gesprengt! :hihi:

Holgi5
02.01.2008, 18:08
So ein schwachsinn. Die Amerikaner haben noch nie in iherr Geschichte Terror verübt

Neutraler
02.01.2008, 18:17
So ein schwachsinn. Die Amerikaner haben noch nie in iherr Geschichte Terror verübt
Das war hoffentlich Sarkasmus.

Holgi5
02.01.2008, 18:23
Das war hoffentlich Sarkasmus.

Nein, kannst du etwas etwas nachweisen??

Holgi5
02.01.2008, 18:23
wann sollen die amerikaner den Terror verübt haben?

Durkheim
02.01.2008, 19:01

Oder der inszenierte Tonkin-Vorfall, welches als Anlass für den Vietnamkrieg diente:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/40784/

Angesichts dessen, dass die 11.9 Attentäter bereits lange unter Beobachtung standen, CIA und FBI Agenten an höchste Stellen Informationen lieferten und ignoriert und abgewiesen wurden, liegt der Verdacht nahe, dass man krampfhaft weggeschaut hat. Es ist mir auch nicht ganz klar, dass FBI-Agenten sogar mit den Attentätern zusammen in einer WG wohnen und diese Leute dennoch Flugzeuge kapern können. Es lag beim CIA sogar ein Bericht vor mit Anschlägen durch Flugzeuge.

Hier ein aktueller Film über den schmutzigen Krieg der USA im Irak:
Unter falscher Flagge - ein Dokumentarfilm von Frank Höfer
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=326&Itemid=27

The Dude
02.01.2008, 19:49
Hallo

"Unter falscher Flagge"

Danke für den Link. Tja, vieles daraus war ja schon länger bekannt, einige Details sind mir so aber neu.

Gruß,

The Dude

Neutraler
02.01.2008, 21:57
Nein, kannst du etwas etwas nachweisen??
Das war aber ein kurzer Auftritt, Forentroll :))

Durkheim
02.01.2008, 22:21
Danke für den Link. Tja, vieles daraus war ja schon länger bekannt, einige Details sind mir so aber neu.

Gruß,

The Dude
Hier noch eine andere Dokumentation, auch sehr interessant:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_pressfortruth.htm

Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber mind. hat jemand ganz grossen Mist gebaut bzw. krampfhaft weggeschaut, soviel ist sicher. Denn Anschlagspläne mit Flugzeugen waren bekannt, es gab zahlreiche Warnungen. Auch waren die Al-Qaida Leute unter ständiger Beobachtung. Es ist sehr verwunderlich, dass absolut nichts unternommen wurde.

Im Video oben kann man nicht nur die Unterlassene Unterbindung des Terroranschlags sehen, sondern auch wie man Bin Laden entkommen liess.

Pascal_1984
04.01.2008, 16:33
Klar ist nicht alles, was gegen Amerika ist, links- bzw. rechtsradikal! Vieles ist auch einfach nur LACHHAFT! :))

Ideologisch verblendet bist du nicht zufällig? Vielleicht so ein kleines bisschen naiv im Bezug darauf, was die Amis uns gutes wollen? Du kriechst den Amis in Arsch, bist aber islamkritisch, passt das zusammen angesichts der Tatsache, das die Amis die Türkei in die EU schubsen wolllen?

ErhardWittek
05.01.2008, 00:31
Oder der inszenierte Tonkin-Vorfall, welches als Anlass für den Vietnamkrieg diente:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/40784/

Angesichts dessen, dass die 11.9 Attentäter bereits lange unter Beobachtung standen, CIA und FBI Agenten an höchste Stellen Informationen lieferten und ignoriert und abgewiesen wurden, liegt der Verdacht nahe, dass man krampfhaft weggeschaut hat. Es ist mir auch nicht ganz klar, dass FBI-Agenten sogar mit den Attentätern zusammen in einer WG wohnen und diese Leute dennoch Flugzeuge kapern können. Es lag beim CIA sogar ein Bericht vor mit Anschlägen durch Flugzeuge.

Hier ein aktueller Film über den schmutzigen Krieg der USA im Irak:
Unter falscher Flagge - ein Dokumentarfilm von Frank Höfer
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=326&Itemid=27
Ich lerne aus solchen Vorgängen nur noch eines: Die Geschichte beschreibt das Endstadium einer Kultur immer als den schärfsten Gegensatz zwischen Volk und Obrigkeit, und letztere schiebt dann nur noch höchst zynisch ihre Schachfiguren in jeweils passende Positionen.
Die unteren Chargen spielen keine weitere Rolle, als die, bei der Machtverteilung militärisch oder an der Wahlurne irgendeinen Despoten auf den ersehnten Thron zu hieven.

Es hat mich nicht unerhebliche Mühe gekostet, meine frühere ansozialisierte USA-Freundlichkeit kritisch zu hinterfragen. Aber zu viele Widersprüchlichkeiten haben sich angesammelt und irgendwann ergab sich ein völlig neues Bild.

Es kommt wohl nicht von ungefähr, daß der Zusammenbruch der Weltpolizei immer dringender erhofft wird. Zu lange sind die USA der Auffassung gewesen, mit Hilfe ihrer überlegenen Waffentechnologie anderen Völkern auf die arroganteste Art vorschreiben zu dürfen, wie sie zu leben haben.

Nicht nur wir, sondern alle anderen Europäer können nur dann wieder souverän in der Weltgeschichte mitspielen, wenn USA die Grätsche macht. Denn wir tanzen doch nur noch nach deren Musik. Auch wenn nach außen der Anschein erweckt wird, die Politiker der EU seien frei in ihren Entscheidungen. Multikulti, PC, Rauchverbot und grüne Gentechnik sprechen ihre eigene Sprache und die ist US-amerikanisch.

Brutus
05.01.2008, 00:49
Ich lerne aus solchen Vorgängen nur noch eines: Die Geschichte beschreibt das Endstadium einer Kultur immer als den schärfsten Gegensatz zwischen Volk und Obrigkeit, und letztere schiebt dann nur noch höchst zynisch ihre Schachfiguren in jeweils passende Positionen. Die unteren Chargen spielen keine weitere Rolle, als die, bei der Machtverteilung militärisch oder an der Wahlurne irgendeinen Despoten auf den ersehnten Thron zu hieven.

Aus dem Bauch heraus sage ich, das war phantastisch!!! So einen interessanten Gedanken habe ich lange nicht mehr zu lesen bekommen. Wäre es Dir möglich, das mit ein paar Beispielen zu illustrieren? Könnte die Endphase des römischen Reichs und das vorrevolutionäre Frankreich hinkommen?

Es hat mich nicht unerhebliche Mühe gekostet, meine frühere ansozialisierte USA-Freundlichkeit kritisch zu hinterfragen. Aber zu viele Widersprüchlichkeiten haben sich angesammelt und irgendwann ergab sich ein völlig neues Bild.

War bei mir genauso.

Das hier ist leider nicht von mir, der Applaus gehört ganz allein Dir:

Es kommt wohl nicht von ungefähr, daß der Zusammenbruch der Weltpolizei immer dringender erhofft wird. Zu lange sind die USA der Auffassung gewesen, mit Hilfe ihrer überlegenen Waffentechnologie anderen Völkern auf die arroganteste Art vorschreiben zu dürfen, wie sie zu leben haben. Nicht nur wir, sondern alle anderen Europäer können nur dann wieder souverän in der Weltgeschichte mitspielen, wenn USA die Grätsche macht. Denn wir tanzen doch nur noch nach deren Musik. Auch wenn nach außen der Anschein erweckt wird, die Politiker der EU seien frei in ihren Entscheidungen. Multikulti, PC, Rauchverbot und grüne Gentechnik sprechen ihre eigene Sprache und die ist US-amerikanisch.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Irmingsul
05.01.2008, 07:31

Na, das will ich aber nicht so sehen wie Du. Der "Unsinn", der von "Verschwörungstheoretikern" gleich nach den Anschlägen verbreitet wurde, ist nach ca. 2 Jahren offiziell geworden. Der "Unsinn" wurde niemals wissenschaftlich widerlegt. Der "Unsinn" ist dagegen aber teilweise wissenschaftlich erwiesen worden. Es wurden im geschmolzenen Stahl (1600°C) Rückstände aus einem Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver nachgewiesen, das laut wikipedia "vorrangig zum aluminothermischen Schweißen und für andere Thermitverfahren oder die Aluminothermie eingesetzt wird." Thermit wird aber nicht nur zum schweißen, sondern auch zum durchtrennen von Stahlträgern beim Abriß von Gebäuden benutzt. Dies eignet sich besonders gut, da es eine Temperatur von etwa 2500°C einwickelt. Brennendes Thermit benötigt keinen externen Sauerstoff daher kann die Reaktion nicht erstickt werden und in jeder Umgebung – auch unter Sand oder Wasser – gezündet werden und weiterbrennen. Eine Woche nach Einsturz der Hochhäuser war un den Trümmern noch flüssiger Stahl zu finden. In der offiziellen Erklärung, welche von solche schlauen Leuten wie Dir ungeprüft übernommen wird, heißt es, daß brennende Kerosin habe die Stahlträger schmelzen lassen. Nun brennt Kerosin etwa 1100°C heiß. Der verbaute Stahl schmilzt aber bei ca. 1500 - 1600°C.

Ließ es einfach bei wiki nach und dann kannst Du ja abenteuerliche Theorien erdichten, warum im Fall WTC die Physik anders tickt.

Es gibt noch viel mehr ungereimtheiten, aber das, was ich hier schrieb, sollte zum Nachdenken ausreichen.

Irmingsul
05.01.2008, 07:38

Der Vietnamkrieg war Terror, da der vorgeschobene Grund niemals statt fand.

Die Umstände, welche zum Angriff der Japaner führten, wurden bewust herbei gefühgrt und die Amerikanische Regierung war über die Entwicklung der Sache immer im Bilde.

Die Versenkung der Lusitania wurde vorsätzlich provoziert, oder kennst Du den Grund, weshalb dieses Schiff ausgerechnet in Gewässer geschickt wurde, von dem jeder wusste, das 1.) deutsche U- Boote dort im einsatz waren und 2.) Die deutsche Regierung in vielen amerikanischen Medien die Amerikaner davor warnte, in diese Regionen zu fahren.

leuchtender Phönix
05.01.2008, 14:48
Der Vietnamkrieg war Terror, da der vorgeschobene Grund niemals statt fand.

Eine kommunistische Guerillia gab es nicht. Wer hat dann aus Vietnam ein kommunistisches Land gemacht? Die USA?

Die Umstände, welche zum Angriff der Japaner führten, wurden bewust herbei gefühgrt und die Amerikanische Regierung war über die Entwicklung der Sache immer im Bilde.

Quatsch. Die Japaner haben angegriffen, weil die USA nicht zuliesen, das sich Japan ganz Ost und Südostasien einverleiben konnte.

Die Versenkung der Lusitania wurde vorsätzlich provoziert, oder kennst Du den Grund, weshalb dieses Schiff ausgerechnet in Gewässer geschickt wurde, von dem jeder wusste, das 1.) deutsche U- Boote dort im einsatz waren und 2.) Die deutsche Regierung in vielen amerikanischen Medien die Amerikaner davor warnte, in diese Regionen zu fahren.

Die Lusitania war ein britisches Schiff. Ist es ungewöhnlich, das britische Schiffe auch durch britische Gewässer fahren? Außerdem war die Versenkung absolut unnötig. Schlieslich war das nur ein Passagier- und kein Kriegs- oder Handelsschiff.

http://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Lusitania

Neutraler
05.01.2008, 14:58
Eine kommunistische Guerillia gab es nicht. Wer hat dann aus Vietnam ein kommunistisches Land gemacht? Die USA?
Korrekt: Der Eingriff der USA und die Verhinderung von freien Wahlen, wie bei der Friedenskonferenz von Genf 1955 festgelegt, waren der Anfang vom Ende.

Quatsch. Die Japaner haben angegriffen, weil die USA nicht zuliesen, das sich Japan ganz Ost und Südostasien einverleiben konnte.
Das Memorandum des Marinenachrichtenoffiziers McCollum enthält einen Eskalationsplan, der auch zwischen Ende 1940 und Mitte 1941 durchgesetzt wurde. Desweiteren erhielt die US-Führung zahlreiche konkrete Hinweise, dass Pearl Harbor das Ziel im Falle eines Krieges war und sich eine japanische Flotte auf dieses Ziel zubewegte:
http://www.whatreallyhappened.com/McCollum/

Die Lusitania war ein britisches Schiff. Ist es ungewöhnlich, das britische Schiffe auch durch britische Gewässer fahren? Außerdem war die Versenkung absolut unnötig. Schlieslich war das nur ein Passagier- und kein Kriegs- oder Handelsschiff.

http://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Lusitania
Die Lusitania war wie ihr Schwesterschiff Mauretania, beide von der Cunard Line, im Kriegsfall als bewaffnete Hilfskreuzer vorgesehen. Desweiteren transportierte das Schiff Munition:
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/lusitania.htm

Irmingsul
07.01.2008, 06:25
Danke lieber Neutraler, Du hast es besser auf den Punkt gebracht, als ich es hätte tun können. So wird "leuchtender Phönix" zu einem "gemeinen Glühwürmchen".

Esreicht!
11.01.2008, 23:41
Hallo

9/11 questioned in japanese parlament
live broadcast on TV
article will be updated
On January 11th Assemblyman Yukihisa Fujita of the Japan Democratic party, which is in the opposition made a 20 minute long statement
at the House of Councillors diplomacy defensive commission.He questioned the official version of 9/11 presented to the japanese government
and the public by the US administration.
The statement was made in connection with the discussion about the renewal of the japanese logistic assistance program for the US navy
in the "fight against terrorism".
The program has to be renewed, but the opposition wants to stop this.

Assemblyman Yukihisa Fujita did question Defense Minister Shigeru Ishiba and Minister of Finance Fukushiro Nukaga about the way
in which the US government did inform the japanese government about the people responsible for the 9/11 attacks.

Mr.Yukihisa Fujita stressed that of the 24 people that died on 9/11 only 13 were identified and 11 bodies remained unaccounted for.
He pointed out that there was never an official police investigation into the death of the japanese nationals.

Then he started to present details that he thinks put the official explanation of 9/11 in doubt.

He presented several large photographs of:
a) the Pentagon entry and exit hole
b)the flight path towards the Pentagon of WTC 7, ,
c)the exploding WTC towers

He finally concluded that the japanese governments support of the "war against terror" is solely
based on information provided by the US-administration.
http://www.911video.de/ex/jap111.htm

Der Druck im Kessel wird immer stärker und mit der Abwahl von Bush allein wird sich niemand zufriedengeben:D

kd

Neutraler
12.01.2008, 22:47
Der Druck im Kessel wird immer stärker und mit der Abwahl von Bush allein wird sich niemand zufriedengeben
Damit wird man sich wohl fürs Erste zufrieden geben müssen. Es wird noch einige Zeit Dauern bis die Amerikaner bereits sind, den Fall nochmal aufzurollen.

Mahatma Germany
12.01.2008, 23:09

ja...Du hast recht
Und harvey lee Oswald erschoss Kennedy und Bush ist in den Irak "nur" einmarschiert um Demokratie zu verbreiten und es gab wirklich mal die Arche noa.........alter,da sieht man wieder wie man Menschen beeinflussen kann:rolleyes:

fatalist
13.01.2008, 16:24
9/11 was an inside job !

www.infokrieg.tv

dort kann man sich die Filme über den Betrug in deutscher Synchronisierung anschauen.

Sehr empfehlenswert !

Esreicht!
16.01.2008, 08:26
Hallo
Hier das video der japanischen Parlamentsdebatte mit deutschen Untertiteln:

http://www.youtube.com/watch?v=IInWX2wORhE&eurl=http://www.911video.de/ex/dejap111.htm

kd

angax
21.01.2008, 18:03

Hiroshima + Nagasaki läßt sich grüüüüüüßen!

Nun macht bushman große Goschen auf gegen Iran!:))

Ingeborg
23.02.2008, 13:04
Guam: US-Luftwaffe verliert bei Absturz B2 Stealth Tarnkappenbomber

Wie am Samstag von der Agentur AP gemeldet wird, ist auf dem Luftwaffenstützpunkt der Andersen Air Forces Base ein Tarnkappenbomber Typ B2 abgestürzt. Flugzeuge dieses Typs werden bereits seit 2004 auf dieser Insel eingesetzt.
Bereits kurze Zeit nach dem Start ist die Maschine auf dem Stützpunkt der Pazifikinsel Guam abgestürzt. Wie die Luftwaffe ergänzend mitteilte, haben sich beide Piloten mit dem Schleudersitz gerettet. Eine Augenzeugin berichtete von dichtem, dunklem Qualm an der Unglücksstelle.

Jedes dieser Flugzeuge hat einen Wert von rund 1,2 Milliarden Dollar und die Luftwaffe verfügt über insgesamt 21 dieser Tarnkappenbomber. Die für das gegnerische Radar unsichtbaren Flugzeuge sind normalerweise alle im Bundesstaat Missouri auf der dortigen Whiteman Airbase stationiert.

Quelle: www.tagesschau.de

Efna
23.02.2008, 13:37
Der deutsche Geist in seiner faustisch- verquere Ausprägung scheint danach zu dürsten ...

Warum Deutsch die meisten Verschwörungstheorien zum 11/9 kommen aus den USA.