PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Tag der Freude



Zersetzer
29.12.2007, 23:34
Ich habe nicht mehr gehofft, dass so etwas erscheinen wird, schon gar nicht als Hauptschlagzeile über Stunden. Evtl geht doch etwas voran, die Diskussion bzgl Koch ist ja auch sehr fein. Broder hat allerdings diesmal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen und bedarf keiner weiteren Kommentierung:

"Dutzende Menschen sind bei Unruhen gestorben, seit das Attentat auf Benazir Bhutto Pakistan erschütterte. Die Welt blickt ratlos auf das Chaos im Atomstaat - und merkt nicht, wie die Welle eines todessüchtigen, islamischen Fundamentalismus sie zu überrollen droht."

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,525846,00.html

Zersetzer
30.12.2007, 00:15
Bei Nitup frag ich mich schon immer, zu was man ihn zählt

ErhardWittek
30.12.2007, 01:17
Bei Nitup frag ich mich schon immer, zu was man ihn zählt
Ich glaube, er weiß eher, wogegen er ist. Aber nicht so recht, wofür.

Oder umgekehrt????

Davon abgesehen, bin ich mit Broder auch nicht so recht einverstanden. Denn der weiß leider ebensowenig, was er eigentlich will.

Er spricht sich gegen die Musels ebenso vehement aus, wie er sich für noch mehr Einwanderung in Deutschland einsetzt.

So sind sie eben, die Zeiten des Umbruchs, die immer mehr verwirrte Menschen hervorbringen.

klartext
30.12.2007, 01:29
Bei Nitup frag ich mich schon immer, zu was man ihn zählt

Putinchen ist Russe, also kein geistiger Feinmotoriker. Er wird sich wunder, wenn auch in Russland die Musels rumoren. Genug davon gibt es auch dort.
War da nicht vor zwei Wochen erst ein Bombenattentat in einem EKZ ?

klartext
30.12.2007, 01:30
Ich glaube, er weiß eher, wogegen er ist. Aber nicht so recht, wofür.

Oder umgekehrt????

Davon abgesehen, bin ich mit Broder auch nicht so recht einverstanden. Denn der weiß leider ebensowenig, was er eigentlich will.

Er spricht sich gegen die Musels ebenso vehement aus, wie er sich für noch mehr Einwanderung in Deutschland einsetzt.

So sind sie eben, die Zeiten des Umbruchs, die immer mehr verwirrte Menschen hervorbringen.

Du solltest differenzieren. Broder spricht sich für mehr qualifizierte Zunwaderung aus, eine vernünftige Position.

The Dude
30.12.2007, 01:53
Ich habe nicht mehr gehofft, dass so etwas erscheinen wird, schon gar nicht als Hauptschlagzeile über Stunden. Evtl geht doch etwas voran, die Diskussion bzgl Koch ist ja auch sehr fein. Broder hat allerdings diesmal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen und bedarf keiner weiteren Kommentierung:

Doch, doch, das bedarf einer weiteren Kommentierung.
Der ganz große Witz liegt darin, daß die ganzen letzten Jahre von irrsinnigen Massenvernichtungswaffen im Irak geredet wurde, die nachweislich nicht vorhanden waren! Vorhanden war nur ein schwacher Saddam. Dann wurde vom iranischen Atomprogramm geredet, bzw. von "dem komplett total völlig Irren von Teheran", der eventuell Raketen mit der "Reichweite nach Bayern" habe.....hohoho, gegen die man aber sofort Raketenabwehrschilde in Polen und Tschechien bauen müsse.

Dann gab es Osama bin Laden und die Taliban, mit Pakistan hatte das auch nichts zu tun, komisch, zwar direkter Nachbar, Rückzugs- und Rekrutierungsraum voller Islamschulen und Islamisten und seit zehn Jahren atomar bewaffnet, aber das spielte nie eine große Rolle.

Und jetzt wird alles so gedreht, als wäre es sonnenklar gewesen und: wie dumm doch alle waren, wir haben es doch immer prophezeit, wie es jetzt kam.....und der Westen hat nur gepennt. :))

Gruß,

The Dude

ErhardWittek
30.12.2007, 01:57
Du solltest differenzieren. Broder spricht sich für mehr qualifizierte Zunwaderung aus, eine vernünftige Position.
Ich habe in irgendeiner Diskussionssendung genau das von Broder gehört: Musels nein, aber trotzdem mehr Einwanderung nach Deutschland. Von qualifizierten Einwanderern war nicht die Rede.

klartext
30.12.2007, 02:05
Doch, doch, das bedarf einer weiteren Kommentierung.
Der ganz große Witz liegt darin, daß die ganzen letzten Jahre von irrsinnigen Massenvernichtungswaffen im Irak geredet wurde, die nachweislich nicht vorhanden waren! Vorhanden war nur ein schwacher Saddam. Dann wurde vom iranischen Atomprogramm geredet, bzw. von "dem komplett total völlig Irren von Teheran", der eventuell Raketen mit der "Reichweite nach Bayern" habe.....hohoho, gegen die man aber sofort Raketenabwehrschilde in Polen und Tschechien bauen müsse.

Dann gab es Osama bin Laden und die Taliban, mit Pakistan hatte das auch nichts zu tun, komisch, zwar direkter Nachbar, Rückzugs- und Rekrutierungsraum voller Islamschulen und Islamisten und seit zehn Jahren atomar bewaffnet, aber das spielte nie eine große Rolle.

Und jetzt wird alles so gedreht, als wäre es sonnenklar gewesen und: wie dumm doch alle waren, wir haben es doch immer prophezeit, wie es jetzt kam.....und der Westen hat nur gepennt. :))

Gruß,

The Dude

Ich verstehe deine Zeilen nicht. Festzustellen ist jedoch im Blick auf die Gesamtgemengelage, dass die USA die Einzigen sind, die aktiv etwas unternehmen, auch wenn es Geld und Soldaten kostet. Die deutsche und europäische Politik hat sich bisher immer nur auf Schönreden und Stillhalten beschränkt, womit sie den Islamfundis direkt in die Hände speilt.
Wir müssen uns endlich daran gewöhnen, auch Grausamkeiten als geringeres Übel zu begehen, um zu überleben. Mit Beschwichtigungspolitik werden wir nichts erreichen. Wir sorgen uns doch mehr um die ach so armen Gefangenen in Guan als um unsere eigene Sicherheit. Und schon der Einsatz einiger Bundis in Afg. lässt manche rotieren.
Es ist erschreckend, dass der weltweite Einfluss der Islmafundis seit 20 Jahren zugenommen hat und heute schon Anschläge in Europa als normal hingenommen werden.

stromer
30.12.2007, 02:11
re.:

BRODER

Der mann ist ein jude, der sich seine brötchen aus der tagespolitik holt-egal- ob schon pappig oder gar ungeniessbar...

Der mann lebt davon..!

Nachsicht ?

VORSICHT!!!

st.

blues
30.12.2007, 02:12
Ich verstehe deine Zeilen nicht. Festzustellen ist jedoch im Blick auf die Gesamtgemengelage, dass die USA die Einzigen sind, die aktiv etwas unternehmen, auch wenn es Geld und Soldaten kostet. Die deutsche und europäische Politik hat sich bisher immer nur auf Schönreden und Stillhalten beschränkt, womit sie den Islamfundis direkt in die Hände speilt.
Wir müssen uns endlich daran gewöhnen, auch Grausamkeiten als geringeres Übel zu begehen, um zu überleben. Mit Beschwichtigungspolitik werden wir nichts erreichen. Wir sorgen uns doch mehr um die ach so armen Gefangenen in Guan als um unsere eigene Sicherheit. Und schon der Einsatz einiger Bundis in Afg. lässt manche rotieren.
Es ist erschreckend, dass der weltweite Einfluss der Islmafundis seit 20 Jahren zugenommen hat und heute schon Anschläge in Europa als normal hingenommen werden.

sei nicht feige und melde dich zur verteidigung, sei tapfer und opferbereit !

du bist ein held !

.

Stechlin
30.12.2007, 02:31
Na der Broder, ist der nicht ein Jude, hast du was gegen Juden? Dann offenbare dich mal?

Ach, der alte pawlowsche Reflex, und bar jeglicher Sachkenntnis. Kritisiert man einen Juden -egal in welchem Kontext- , ist man sofort gegen die Juden. Geht´s noch? Leidest Du unter einem Syndrom? Offenbare Dich mir!

Broder ist Jude, und hat eventuell grüne Augen. Nur ist mir beides vollkommen egal. Er könnte auch ein Agnostiker mit braunen Augen sein, das änderte nur nichts an der Tatsache, daß Broder mal wieder seinem Drang nach Hetze nachgegeben hat. Oder können Juden per genetischen Code gar nicht hetzen und sagen stets die Wahrheit? Wenn das der Führer wüßte.

PS: Julius Streicher war Chefredaktuer des antisemitischen Hetzblattes "Der Stürmer". Klingelt da was? Wenn ich ein Antisemit wäre, beschimpfte ich Broder sicherlich nicht mit "Streicher". Ich hoffe, Du konntest mir folgen -ich frag lieber!

The Dude
30.12.2007, 02:33
Ich verstehe deine Zeilen nicht. Festzustellen ist jedoch im Blick auf die Gesamtgemengelage, dass die USA die Einzigen sind, die aktiv etwas unternehmen, auch wenn es Geld und Soldaten kostet. Die deutsche und europäische Politik hat sich bisher immer nur auf Schönreden und Stillhalten beschränkt, womit sie den Islamfundis direkt in die Hände speilt.
Wir müssen uns endlich daran gewöhnen, auch Grausamkeiten als geringeres Übel zu begehen, um zu überleben. Mit Beschwichtigungspolitik werden wir nichts erreichen. Wir sorgen uns doch mehr um die ach so armen Gefangenen in Guan als um unsere eigene Sicherheit. Und schon der Einsatz einiger Bundis in Afg. lässt manche rotieren.
Es ist erschreckend, dass der weltweite Einfluss der Islmafundis seit 20 Jahren zugenommen hat und heute schon Anschläge in Europa als normal hingenommen werden.

Du verstehst nicht? Dann erkläre ich gerne.

1) Der Irak-Krieg 2003 war von vorne bis hinten falsch. Ein schwacher Saddam - wie der alte Fuchs Scholl-Latour schon immer sagte - ist das Beste, was man kriegen konnte. Und jeden Tag seit 1991 mit Kampfflugzeugen drüberdüsen - was will man mehr??

2) Der Einsatz in Afghanistan, auch der "einiger Bundis", war und ist falsch. Diese archaische Stammeswelt dort tickt nach einer anderen Uhr. Sollen sie hungernd und darbend in Stammesverbänden in ihren Lehmhütten und Sandlöchern leben. Dieses Land ist es nicht wert, sich totschießen zu lassen. Wir haben dort nichts verloren.

3) "Islamfundis". Wir haben zuallererst vor Ort Ordnung zu machen und etliche tausende zwielichtige Scheisser endlich auszusortieren, die hier - weiß der Teufel weshalb und wieso überhaupt - immer noch herumhängen. DAS ist der wirkliche Skandal! Der innere Feind gehört zu erst bekämpft!

4) Die beschissene rückständige Welt da draussen kann uns mal, ja wirkich.
Alle Brücken zu diesen zurückgebliebenden Gegenden gehören abgebrochen. Einmal getan, gehören etwaige kriegerische Aggressionen von außen radikal beantwortet.

5) Der Islamismus wird an sich selbst zugrunde gehen. Er bietet nichts Positives oder Lebenswertes. Er wird sich selbst zerfleischen, das wird lange dauern, aber die Zeit zur Selbstdemonage muß man ihm geben.

Gruß,

The Dude

klartext
30.12.2007, 02:39
sei nicht feige und melde dich zur verteidigung, sei tapfer und opferbereit !

du bist ein held !

.

Lass mal deine dumpfen Sprechblasen. Mit nur Leuten deiner Sorte wäre unser Land schon längst untergegangen. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass Linke bis auf sehr wenige Ausnahmen nur Pappsoldaten sind, die für das Land nichts leisten. In Berlin ist das besonders gut zu beobachten.
Es war jedoch eine ganz besonders interessante Erfahrung, dass die Mehrzahl der Mitbürger, die gegen die neue Moschee in Heimersdorf protestierten, alte SED-Mitglieder oder PDS-Mitglieder waren.
Wenn es um die eigene Haut geht, werden selbst die Linken wach.

Stechlin
30.12.2007, 02:41
Darf denn niemand irgendwas gegen den Islam sagen....?

Mann Nitup...Erbärmlich bist Du...Broder ist kein Rechter...

Warum Du jetzt ein Moslemfreund bist weisste wohl auch nicht

Na klar kann man was gegen den Islam sagen, so wie man was gegen alle Religionen sagen kann. Nur geht dabei die Glaubwürdigkeit stiften, denn auf der Basis des christlichen Dogmas, die einzig wahren Vertreter der Zivilisation zu sein, verkommt diese Kritik zur Bigotterie, und die mündet stets in plumper Hetze. Die katholische Kirche kann davon mehr als ein Lied singen.

Ich bin weder ein Freund noch ein Feind des Moslems. Es gibt hier und da Schurken und Lumpen, Fundamentalisten und Hetzer. Nur weil man denen stets das Mikrophon unter die Nase hält, müssen nicht gleich alle gefährliche Irre sein. Und das ist der Punkt, sonst müßte man den Papst in Rom sofort nach Guantanamo zum Waterboarding überstellen.

Stechlin
30.12.2007, 02:42
Bei Nitup frag ich mich schon immer, zu was man ihn zählt

Das liest man gerne.

klartext
30.12.2007, 02:43
Ach, der alte pawlowsche Reflex, und bar jeglicher Sachkenntnis. Kritisiert man einen Juden -egal in welchem Kontext- , ist man sofort gegen die Juden. Geht´s noch? Leidest Du unter einem Syndrom? Offenbare Dich mir!

Broder ist Jude, und hat eventuell grüne Augen. Nur ist mir beides vollkommen egal. Er könnte auch ein Agnostiker mit braunen Augen sein, das änderte nur nichts an der Tatsache, daß Broder mal wieder seinem Drang nach Hetze nachgegeben hat. Oder können Juden per genetischen Code gar nicht hetzen und sagen stets die Wahrheit? Wenn das der Führer wüßte.

PS: Julius Streicher war Chefredaktuer des antisemitischen Hetzblattes "Der Stürmer". Klingelt da was? Wenn ich ein Antisemit wäre, beschimpfte ich Broder sicherlich nicht mit "Streicher". Ich hoffe, Du konntest mir folgen -ich frag lieber!

Wenn ich recht vermute, wäre Broder im Putinreich schon längst in einem Gulag gelandet oder erschossen worden, wie andere Kritiker vor ihm.
Du solltest dich einmal an die Erafrhungen der Russen in Tschetschenien erinnern. Du meinst wirklich, der Konflikt dort sei schon zu Ende ? Du irrst, er hat nur eine Pause eingelegt, er wird wiederkommen, in einer viel brutaleren Form.

Stechlin
30.12.2007, 02:44
Ich glaube, er weiß eher, wogegen er ist. Aber nicht so recht, wofür.

Oder umgekehrt????



Es reicht doch zu wissen, wogegen man ist. Der Rest ergibt sich aus der Ordnung, die dabei entsteht. Das ist erfrischend undogmatisch, findest Du nicht auch?

blues
30.12.2007, 02:53
Lass mal deine dumpfen Sprechblasen. Mit nur Leuten deiner Sorte wäre unser Land schon längst untergegangen. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass Linke bis auf sehr wenige Ausnahmen nur Pappsoldaten sind, die für das Land nichts leisten. In Berlin ist das besonders gut zu beobachten.
Es war jedoch eine ganz besonders interessante Erfahrung, dass die Mehrzahl der Mitbürger, die gegen die neue Moschee in Heimersdorf protestierten, alte SED-Mitglieder oder PDS-Mitglieder waren.
Wenn es um die eigene Haut geht, werden selbst die Linken wach.



unser land geht unter wenn niemand mehr kampfbewehrt und kämpfend für selbiges

einsteht, es ist deine stunde, voran du edler kämpe - nun auf in die schlacht gegen

niedertracht und scham ... auf und zerschlage die, die unser vaterland mit füßen

treten

verteidige deine heimat und den hehren glauben an unsre bäume und flüsse und

das lächeln unsrer frauen, wohl an mit tapfren schild ...

.

Stechlin
30.12.2007, 02:58
Ich verstehe deine Zeilen nicht.

Deine Ehrlichkeit ist bemerkenswert. Und wie mutig, uns sogleich mitzuteilen, warum Du seine Zeilen nicht verstanden hast:


Festzustellen ist jedoch im Blick auf die Gesamtgemengelage, dass die USA die Einzigen sind, die aktiv etwas unternehmen, auch wenn es Geld und Soldaten kostet. Die deutsche und europäische Politik hat sich bisher immer nur auf Schönreden und Stillhalten beschränkt, womit sie den Islamfundis direkt in die Hände speilt.
Wir müssen uns endlich daran gewöhnen, auch Grausamkeiten als geringeres Übel zu begehen, um zu überleben. Mit Beschwichtigungspolitik werden wir nichts erreichen. Wir sorgen uns doch mehr um die ach so armen Gefangenen in Guan als um unsere eigene Sicherheit. Und schon der Einsatz einiger Bundis in Afg. lässt manche rotieren.
Es ist erschreckend, dass der weltweite Einfluss der Islmafundis seit 20 Jahren zugenommen hat und heute schon Anschläge in Europa als normal hingenommen werden.

Weil Du zu blöd bist, den Sinngehalt eines Textes zu erfassen -oder aber ein gut gerüttelt Maß an Ignoranz.

Dein festzustellender Gesamtblick auf die Gemengenlage (Gesamtgemengenlage ist grammatikalischer Blödsinn) weist leider ein paar Lücken auf, die zu ergänzen der Dude sich bemühte. Leider vergebens.

blues
30.12.2007, 02:58
Wenn ich recht vermute, wäre Broder im Putinreich schon längst in einem Gulag gelandet oder erschossen worden, wie andere Kritiker vor ihm.
Du solltest dich einmal an die Erafrhungen der Russen in Tschetschenien erinnern. Du meinst wirklich, der Konflikt dort sei schon zu Ende ? Du irrst, er hat nur eine Pause eingelegt, er wird wiederkommen, in einer viel brutaleren Form.

broder, kannst du kein wasser reichen ...

Stechlin
30.12.2007, 03:02
Wenn ich recht vermute, wäre Broder im Putinreich schon längst in einem Gulag gelandet oder erschossen worden, wie andere Kritiker vor ihm.
Du solltest dich einmal an die Erafrhungen der Russen in Tschetschenien erinnern. Du meinst wirklich, der Konflikt dort sei schon zu Ende ? Du irrst, er hat nur eine Pause eingelegt, er wird wiederkommen, in einer viel brutaleren Form.

:spa:

Efna
30.12.2007, 07:59
Ich habe nicht mehr gehofft, dass so etwas erscheinen wird, schon gar nicht als Hauptschlagzeile über Stunden. Evtl geht doch etwas voran, die Diskussion bzgl Koch ist ja auch sehr fein. Broder hat allerdings diesmal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen und bedarf keiner weiteren Kommentierung:

"Dutzende Menschen sind bei Unruhen gestorben, seit das Attentat auf Benazir Bhutto Pakistan erschütterte. Die Welt blickt ratlos auf das Chaos im Atomstaat - und merkt nicht, wie die Welle eines todessüchtigen, islamischen Fundamentalismus sie zu überrollen droht."

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,525846,00.html

Es steht noch nicht fest weshalkb und vin wen sie ermordet wurde aber der "Berufsjude" Broder meldet sich zu wort und zieht schlüsse....

bernhard44
30.12.2007, 12:20
:spa:

"NITUP".....du solltest mal aus Lichtenberg/Friedrichshain rauskommen!

Stechlin
30.12.2007, 12:28
"NITUP".....du solltest mal aus Lichtenberg/Friedrichshain rauskommen!

Oh, ich war über die Feiertage erst wieder im NSW; Bayern! :]

PS: Mein Stadtbezirk trägt den Namen Lichtenberg-Hohenschönhausen.

Kreuzbube
30.12.2007, 12:34
Ich habe nicht mehr gehofft, dass so etwas erscheinen wird, schon gar nicht als Hauptschlagzeile über Stunden. Evtl geht doch etwas voran, die Diskussion bzgl Koch ist ja auch sehr fein. Broder hat allerdings diesmal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen und bedarf keiner weiteren Kommentierung:
"Dutzende Menschen sind bei Unruhen gestorben, seit das Attentat auf Benazir Bhutto Pakistan erschütterte. Die Welt blickt ratlos auf das Chaos im Atomstaat - und merkt nicht, wie die Welle eines todessüchtigen, islamischen Fundamentalismus sie zu überrollen droht."
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,525846,00.html

Vielleicht war B.B. die letzte Chance, dieses Land wieder etwas zur Ruhe zu bringen - jetzt wurde sie selbst gewaltsam zur Ruhe gebracht! Die selbe Mentalität, welche in Mügeln z.B. gewaltsam mit Flaschen und Messern auf Deutsche losgegangen ist, finden wir in Pakistan millionenfach vorhanden - das kann gar kein gutes Ende nehmen! Wenn die "Big Mac`s" außenpolitisch überhaupt mal was Gutes tun wollen, sollten sie schnellstens den ganzen Atom-Krempel dort rausholen! Aber vielleicht ist es ja auch schon ganz anders geplant!

bernhard44
30.12.2007, 13:53
Oh, ich war über die Feiertage erst wieder im NSW; Bayern! :]

PS: Mein Stadtbezirk trägt den Namen Lichtenberg-Hohenschönhausen.

Hohenschönhausen wollte ich weglassen, wegen der Assoziationen! ;)

klartext
30.12.2007, 14:01
Hohenschönhausen wollte ich weglassen, wegen der Assoziationen! ;)

Wenn man in Hohenschönhausen schon vor der Wende gelebt hat, stimmt das bedenklich. Der Stasiknast dort, heute eine Gedenkstätte, dürfte NITUP etwas unangenehm sein, zuviel Realität und Fakten.

Stechlin
30.12.2007, 15:59
Hohenschönhausen wollte ich weglassen, wegen der Assoziationen! ;)

Ach, damit habe ich kein Problem. :]

Stechlin
30.12.2007, 16:01
Wenn man in Hohenschönhausen schon vor der Wende gelebt hat, stimmt das bedenklich. Der Stasiknast dort, heute eine Gedenkstätte, dürfte NITUP etwas unangenehm sein, zuviel Realität und Fakten.

Nein, ganz und gar nicht. Leider darf ich die "Gedenkstätte" nicht mehr betreten. Man fürchtet sich dort nämlich vor zu viel Realität und Fakten.

Eridani
30.12.2007, 16:56
Bei Nitup frag ich mich schon immer, zu was man ihn zählt
----------------------
Nitup ist ein Putinist, klarer gesagt ein Symphatisant roter Faschisten, die das Russische Reich wieder auferstehen lassen wollen.

Ihn juckt auch nicht, dass in Russland Millionen Menschen in tiefster Armut darben, während eine kleinen reiche Oberschicht in Saus und Braus lebt.

Ihm geht es ganz ein einfach um Russlands Größe; selbst einen neuen Zaren, sollte es ihn denn jemals wieder geben, würde er besingen.

Ich habe selbst nichts gegen ein freies, unabhängiges, starkes Russland. Nur dieses Land muß seinen ZickZack-Kurs zwischen Westen und Islam beenden - Wir brauchen Russland trotz alledem.

Russland muß jetzt erst den Kapitalismus nachholen, den es 1917 abgebrochen hat. Die Chinesen sind da schon ein paar Jahre weiter.....

E:

Stechlin
30.12.2007, 18:12
[/COLOR][/I]
----------------------
Nitup ist ein Putinist, klarer gesagt ein Symphatisant roter Faschisten, die das Russische Reich wieder auferstehen lassen wollen.

Ihn juckt auch nicht, dass in Russland Millionen Menschen in tiefster Armut darben, während eine kleinen reiche Oberschicht in Saus und Braus lebt.

Ihm geht es ganz ein einfach um Russlands Größe; selbst einen neuen Zaren, sollte es ihn denn jemals wieder geben, würde er besingen.

Ich habe selbst nichts gegen ein freies, unabhängiges, starkes Russland. Nur dieses Land muß seinen ZickZack-Kurs zwischen Westen und Islam beenden - Wir brauchen Russland trotz alledem.

Russland muß jetzt erst den Kapitalismus nachholen, den es 1917 abgebrochen hat. Die Chinesen sind da schon ein paar Jahre weiter.....

E:

Deine Elogen sind mal wieder von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Müßig, Dein Gekleckse richtigzustellen.

Roter Sturm
30.12.2007, 20:17
Und jetzt wird alles so gedreht, als wäre es sonnenklar gewesen und: wie dumm doch alle waren, wir haben es doch immer prophezeit, wie es jetzt kam.....und der Westen hat nur gepennt. :))

Sehr gut auf den Punkt gebracht! Während permanent stupide Kriegshetze gegen den Iran betrieben wurde, blieb es um Pakistan verdächtig ruhig.


Ich verstehe deine Zeilen nicht.
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert!


Deine Elogen sind mal wieder von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Müßig, Dein Gekleckse richtigzustellen.
Müßig und vergeblich. ;(