Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Gewalt-Kids von der Terror-Schule

SAMURAI
27.12.2007, 17:48
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/03/schule-terror/schule-terror.html

Die Gewalt-Kids von der Terror-Schule

Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter
Von FRANZISKA MANSKE

Berlin – Zwei Jungs mit Kapuzen-Shirts und Bomberjacke schlurfen über den Schulhof der Rütli-Hauptschule in Berlin. Sie gehen an einem Mädchen vorbei und sagen: „Ey, verpiß dich, Hurentochter!“ Es bedeutet „Guten Morgen“.

Ein ganz normaler Tag an Deutschlands schlimmster Terror-Schule. Bekannt wurde sie durch einen Brandbrief der Lehrer, in dem sie wegen der eskalierenden Gewalt um Schließung baten.

........... kompletter Beitrag im LINK

Das ganz grosse Gelabere der Politiker. Hilflos und hirnlos.

Der Fluch von Multi-Kulti.

HartzIVler
27.12.2007, 17:55
Schick das mal den Politikern, wir kennen das alles schon. Wir müssen die Politiker nerven. Vielleicht suchste dir mal die MdB deines Wahlkreises und bombadierst die mit deinen Schreiben. Du kannst auch mal in deren Bürgerbüros vorbeigehen und da mal für Rabatz sorgen....

SAMURAI
27.12.2007, 18:05
Schick das mal den Politikern, wir kennen das alles schon. Wir müssen die Politiker nerven. Vielleicht suchste dir mal die MdB deines Wahlkreises und bombadierst die mit deinen Schreiben. Du kannst auch mal in deren Bürgerbüros vorbeigehen und da mal für Rabatz sorgen....

Tue ich schon seit langem.

Tenor, muss örtlich gelöst werden, nicht zuständig, andres Bundesland etc.

Aldebaran
27.12.2007, 18:05
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/03/schule-terror/schule-terror.html

Von FRANZISKA MANSKE .....

[/COLOR][/B]

Immer wieder beschleicht mich der Eindruck, dass dies alles auch der Ausdruck des Hasses der Linken gegen die deutsche Unterschicht ist, die ja die Kosten der "Integration" hauptsächlich zu tragen hat. Die Linke wird ihr nie verzeihen, seinerzeit nicht "revolutionär" gewesen zu sein, weshalb sie zu beseitigen und auszutauschen ist. Zwischenzeitlich werden aber ihre Stimmen gekauft, bis die neue Klientel "stimmgewaltig" genug geworden ist - gerade Berlin ist ja besonders
eifrig im Einbürgern.

Ich schlage als Sofortmaßnahme vor, die muslimischen Kinder auf die Gymnasien und Privatschulen in Berlin und Umgebung zu verteilen, so dass auch Kinder aus bürgerlichen Verhältnissen die Möglichkeit zu verstärkter interkultureller Kommunikation haben.

Würfelqualle
27.12.2007, 18:13
Ich schlage als Sofortmaßnahme vor, die muslimischen Kinder auf die Gymnasien und Privatschulen in Berlin und Umgebung zu verteilen, so dass auch Kinder aus bürgerlichen Verhältnissen die Möglichkeit zu verstärkter interkultureller Kommunikation haben.

Deine Ironie kannste dir sparen.

Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
27.12.2007, 18:14
so viel Wahrheit am Jahresende, was ist los bei der Bild, ist der Chef außer Haus?

Aldebaran
27.12.2007, 18:20
Deine Ironie kannste dir sparen.

Gruss vonne Würfelqualle

Und vor allem sollte man sie busladungsweise in die Ostbezirke karren, wo die PDS-Wähler sitzen.

Prokne
27.12.2007, 18:22

Von FRANZISKA MANSKE

Berlin – Zwei Jungs mit Kapuzen-Shirts und Bomberjacke schlurfen über den Schulhof der Rütli-Hauptschule in Berlin. Sie gehen an einem Mädchen vorbei und sagen: „Ey, verpiß dich, Hurentochter!“ Es bedeutet „Guten Morgen“.

Ein ganz normaler Tag an Deutschlands schlimmster Terror-Schule. Bekannt wurde sie durch einen Brandbrief der Lehrer, in dem sie wegen der eskalierenden Gewalt um Schließung baten.

Wann ist endlich Schluß mit diesem Multi-Kulti-Irsinn!?

Konsequent alle Abschieben, wer sie sich jetzt schon so respektlos gegenüber Deutschen Mitschülern und Lehrern verhält hat in diesem Land nichts verloren.
Und die Eltern haben sowas von komplett versagt, One-Way-Ticket und raus hier..
Ist billiger als Lebenslang Hartz IV. für das Gesindel. germane

roxelena
27.12.2007, 18:36

ich halte diesen Vorschlag für sehr brauchbar. Die verzogenen Rotzlöffel der Beamten und Rechtsanwälte könnten durch dieses Stahlbad des Lebens menschliche Weiterentwicklung erfahren

politisch Verfolgter
27.12.2007, 18:42
Deutsche Politgangster zerschlagen die Zukunft auch deutscher kids, zwangsverarmen deren Elternhäuser, schmarotzen von der Spaltung dieser Gesellschaft, womit sie Inländer gegen Inländer und Zuzügler hetzen.
Diese kids sind Opfer des feudalmarxistischen Spaltungsdrecks der Gesetzgebungsverbrecher, die deren Eltern zum Kostenfaktor von Inhabern marginalisieren.
Die schlimmste Terrorschule ist also die hochkriminelle Arbeitsgesetzgebung, sie ist die Wurzel allen Übels, produziert Opfer, die von Kindesbeinen an durch die Politgangster geschädigt und deformiert werden.
Der gesamte Feudalismusdreck ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Konsequent die Politgangster in ausbruchssichere Zellen verfrachen und einen grundrechtskonformen Rechtsraum etablieren, also eine aktive Wertschöpfungspolitik betrieben.
Die Politverbrecher haben vor mir nicht den geringsten Respekt, sie treten einen mit Füßen und spucken einem ins Gesicht, lassen einen durch ihre Funktionäre sozio-ökonomisch zusammenschlagen. Wer keinen Respekt vor seinen Landsleuten hat, vergeht sich nur umso leichter an den Kindern von Zuzüglern.
Weg also mit dem Politdreck - ausbruchssicher hinter Gitter.

elas
27.12.2007, 18:52

Von FRANZISKA MANSKE

Diese "FDP-Schlampe" sagt es geht um Integration.

Ist das ein Witz?

harlekina
27.12.2007, 18:53
Wieso Rütli? Dort ist doch Friede-Freude-Eierkuchen, dort werden Klamotten designt und alle haben sich lieb.

romeo1
27.12.2007, 19:06
Es ist bedauerlich, daß dt. Kinder aufgrund des Muku-Wahns täglich diesen Abschaum ertragen müssen. Mich packt eine immer größere Wut auf die dafür Verantwortlichen.

lupus_maximus
27.12.2007, 19:09
Es ist bedauerlich, daß dt. Kinder aufgrund des Muku-Wahns täglich diesen Abschaum ertragen müssen. Mich packt eine immer größere Wut auf die dafür Verantwortlichen.
Dies haben die vorausgesehen und führen deshalb die totale Überwachung ein!
Damit ihnen nichts passiert.

Felidae
27.12.2007, 19:42
ich halte diesen Vorschlag für sehr brauchbar. Die verzogenen Rotzlöffel der Beamten und Rechtsanwälte könnten durch dieses Stahlbad des Lebens menschliche Weiterentwicklung erfahren

Ich hatte selbst mal so ein Herzchen als Mitschüler. Tatsächlich musste ein Anwalt hinzugezogen werden, um ihm Einhalt zu gebieten.

Denkpoli
30.12.2007, 15:17
Die Politik reagiert!
:rofl:

Deutschistan
30.12.2007, 19:59
Am besten finde ich den hier "BILD sprach mit Hauptschülerin Mandy* (14). Sie sagt: „Bei uns ist es noch schlimmer als auf der Rütli-Schule. Wenn ich morgens hingehe, habe ich Angst. Es wird geprügelt, gegrapscht und gedealt.“. Die BILD als Quelle. Ich glaube ganz unten rechts in der Ecke dieser BILD Ausgabe stand noch irgendwas von "Killer-Bienen auf dem Weg nach Berlin" oder sowas :))

Bruddler
30.12.2007, 20:03

Von FRANZISKA MANSKE

Schade, dass unsere Politiker von solchen Dingen gar nichts mitbekommen.... :(

Würfelqualle
30.12.2007, 20:13
Es soll deutsche Kinder gegeben haben, die 3 Jahre in den Kindergarten gingen, ohne ausländische Kinder.

Es soll deutsche Kinder gegeben haben, die 10 Jahre in die Schule gingen, ohne ausländische Mitschüler.

Es soll deutsche Jugendliche gegeben haben, die 3 Jahre in die Lehre gingen, ohne ausländische Mitlehrlinge.

Man 16 Jahre am Stück, ohne das ausländische Gesocks. Das waren bestimmt ruhige Zeiten, in denen sich man auf das Hauptsächliche konzentrieren konnte :

In Ruhe Kind sein und später in der Schule und Lehre lernen.

Aber die Zeiten sind seit 1989 vorbei.

Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
30.12.2007, 20:42
Ich war 3 Jahre im Kindergarten - nur unter Deutschen.
Ich war 12 Jahre in der Schule - nur unter Deutschen.

Alfred
30.12.2007, 20:43
Es soll deutsche Kinder gegeben haben, die 3 Jahre in den Kindergarten gingen, ohne ausländische Kinder.

Es soll deutsche Kinder gegeben haben, die 10 Jahre in die Schule gingen, ohne ausländische Mitschüler.

Es soll deutsche Jugendliche gegeben haben, die 3 Jahre in die Lehre gingen, ohne ausländische Mitlehrlinge.

Man 16 Jahre am Stück, ohne das ausländische Gesocks. Das waren bestimmt ruhige Zeiten, in denen sich man auf das Hauptsächliche konzentrieren konnte :

Gruss vonne Würfelqualle

Ja...die Gute Alte Zeit.

Wird Zeit das der Liedwunsch einer Gruppe die eine Elite Einheit nach Berlin Senden will Endlich Wahr wird.

harlekina
30.12.2007, 20:44

Gruss vonne Würfelqualle

In der Provinz ist das heute noch der Regelfall.

bernhard44
30.12.2007, 20:46
dafür haben die 68er und ihre Kinder, auf den Waldorfschulen gelernt, wie man seinen Vornamen tanzt!

Schwarzer Rabe
30.12.2007, 20:57
Ja...die Gute Alte Zeit.

Wird Zeit das der Liedwunsch einer Gruppe die eine Elite Einheit nach Berlin Senden will Endlich Wahr wird.

Da gibts sogar mehrere Gruppen, die das singen! Meinst du die mit dem "Strychnin ins Leitungswasser"? :D

Alfred
30.12.2007, 21:00
Da gibts sogar mehrere Gruppen, die das singen! Meinst du die mit dem "Strychnin ins Leitungswasser"? :D

Ernst Jünger schrieb ein Werk:

http://de.wikipedia.org/wiki/In_Stahlgewittern

Kleiner Teil einer Armee...?

Berliner Stadtteil...Problem Kiez...SO36 ?

Schwarzer Rabe
30.12.2007, 21:03
Ernst Jünger schrieb ein Werk:

http://de.wikipedia.org/wiki/In_Stahlgewittern

Kleiner Teil einer Armee...?

Berliner Stadtteil...Problem Kiez...SO36 ?

Du meinst sicher den guten alten Giggi! :D

Alfred
30.12.2007, 21:09
Du meinst sicher den guten alten Giggi! :D

Bravo...100 Punkte.:cool2:

Dafür ein Karton...:cool2:

sporting
30.12.2007, 21:17

in der ersten klasse volksschule waren wir 4 oder 5 österreicher und etwa 20 türken.

in der 2ten klasse volksschule waren wir nur noch die besagten 4 oder 5 österreicher und etwa genau so viele türken.

dann zogen wir weg. du bist ein glückspilz!

Alion
30.12.2007, 21:30
in der ersten klasse volksschule waren wir 4 oder 5 österreicher und etwa 20 türken.

in der 2ten klasse volksschule waren wir nur noch die besagten 4 oder 5 österreicher und etwa genau so viele türken.

dann zogen wir weg. du bist ein glückspilz!

Du armer das ist ja schrecklich...
Jedes dieser Früchtchen die sich so verhalten würde ich ausweisen ganz egal wie alt sie sind...wenn sie zu jung sind müssen die Eltern sie wohl leider begleiten.

MfG
Alion

Alfred
30.12.2007, 22:01
drück mal nicht so feige aus........Deutscher!

Ich persönlich will nicht gesperrt werden.
Und Du findest es eben Geil wenn 14 Jährige Mädchen Vergewaltigt werden.
Immerhin bist Du Ehrlich und zeigst den Islam als das was er ist...

Alfred
30.12.2007, 22:03
Wieso? Stimmt das nicht? Wen ich mit mal die Mädchen sehe die bei uns hier so Rumlaufen, sind bekleidet wie Huren. Oder findest du es normal, Wen 13-15 Jährige, sich Leder Stiefeln, Miniröcke und knappe oberteile anziehen?

Ah ups sorry ganz vergessen ihr steht doch auf minderjähriger kleiner kinder ;) mein fehler tut mir leid!

Das stimmt nicht so ganz...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,Eigene-Tochter-vergewaltigt_arid,1136866_regid,2_puid,2_pageid,42 89.html

Und auch Du bist immerhin Ehrlich und zeigst das wahre Gesicht des Islam.
Huren...die Töchter eurer Gastgeber nennt ihr so...

Naja , Moslem halt....

Michael75
30.12.2007, 22:17
Wieso? Stimmt das nicht? Wen ich mit mal die Mädchen sehe die bei uns hier so Rumlaufen, sind bekleidet wie Huren. Oder findest du es normal, Wen 13-15 Jährige, sich Leder Stiefeln, Miniröcke und knappe oberteile anziehen?

Ah ups sorry ganz vergessen ihr steht doch auf minderjähriger kleiner kinder ;) mein fehler tut mir leid!

Sag das mal einer Muslima, nein natürlich nur die scheiss deutschen Weiber sind Nutten und Schinkenfresser.

Alion
30.12.2007, 22:33
Das stimmt nicht so ganz...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,Eigene-Tochter-vergewaltigt_arid,1136866_regid,2_puid,2_pageid,42 89.html

Und auch Du bist immerhin Ehrlich und zeigst das wahre Gesicht des Islam.
Huren...die Töchter eurer Gastgeber nennt ihr so...

Naja , Moslem halt....

Hast Du etwa was anderes von dem Pack erwartet? Dankbarkeit vielleicht dafür, dass sie hier geduldet wurden und unter dem Schutz unserer Gesetze leben durften? Die Kameltreiber kennen offensichtlich keine Dankbarkeit und ihre ach so hochgelobte Ehre unterscheidet sich von der unseren Gott sei Dank auch. Das wissen selbst ihre Landsleute, selbst die halten sie in ihrer Heimat für Gesindel.

MfG
Alion

Pikes
30.12.2007, 22:45
Sag das mal einer Muslima, nein natürlich nur die scheiss deutschen Weiber sind Nutten und Schinkenfresser.

habe ich gesagt das es nur deutsche weiber sind? :rolleyes: es laufen auch türkische italienische chinesische usw rum aber NICHT mit 13-15 JAHREN! 16-17 ja aber keine mit 13!!!

Pikes
30.12.2007, 22:47
Hast Du etwa was anderes von dem Pack erwartet? Dankbarkeit vielleicht dafür, dass sie hier geduldet wurden und unter dem Schutz unserer Gesetze leben durften? Die Kameltreiber kennen offensichtlich keine Dankbarkeit und ihre ach so hochgelobte Ehre unterscheidet sich von der unseren Gott sei Dank auch. Das wissen selbst ihre Landsleute, selbst die halten sie in ihrer Heimat für Gesindel.

MfG
Alion

was labberst du den fürn scheiss? ich kann doch nichts dafür, wen die eltern ihre kinder nicht erziehenkönnen und ssie rumlaufen wie nutten? oder sind da wieder wir türken dran schuld?:rolleyes:

Efna
31.12.2007, 14:18

und trotzdem ist nicht aus dir geworden....

Denkpoli
31.12.2007, 14:42

Mein Beileid!

Ich genoss in der Schulzeit zwei Jahre ( im Kindergarten auch ein Jahr ) totale Ausländerfreiheit und mit Musels hatte ich abgesehen von 3 Türkinnen nichts zu tun. Alle drei sind duchgefallen. Zwei davon in der Grundschule.

elas
31.12.2007, 14:49
"Zitat von Pikes Beitrag anzeigen

Ah ups sorry ganz vergessen ihr steht doch auf minderjähriger kleiner kinder mein fehler tut mir leid!"

Warum machst du nicht auf der Stelle kehrt und haust ab?

zurück in dein Mittelalter.

Wie sich unsere Jugend anzieht geht dich einen Dreck an.

Ernesto-Che
31.12.2007, 14:55
Die Welt ist voller gequirlter Scheisse - entweder fressen wir sie und stinken wie der Rest der Welt - oder aber wir bauen eine Kläranlage und produzieren aus den gereinigten Abfällen - Schokotorte !

elas
31.12.2007, 15:04

Wir waren 54 in unserer bayerischen Grundschule.
Nur einer kam aus dem ausländischen Hessen.

McDuff
02.01.2008, 10:56
Wie heißt das Zauberwort? Abschiebung!

Problem erkannt, Problem gebannt. :bounce:

Freddy Krüger
02.01.2008, 11:34

Das wäre die Lösung. Doch im Augenblick läuft es andersrum: Immer mehr Privatschulen für Reiche.

Freddy Krüger
02.01.2008, 11:36
so viel Wahrheit am Jahresende, was ist los bei der Bild, ist der Chef außer Haus?

Nein, die Blöd-Zeitung hat gemerkt, dass muslimische Neu-Bürger ihre Titten-Zeitung nicht kaufen.

Freddy Krüger
02.01.2008, 11:41
Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):
Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen - also Betatschen ist völlig normal. Wenn man Mädchen in die Finger bekommt, dann macht man das eben. Sie bewegen sich in dieser Stadt wie in einem Selbstbedienungsladen. Und so fühlen sie sich. Ich bin der King - ich kann zugreifen."
Bericht im Zweiten Deutschen Fernsehen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html

Freddy Krüger
02.01.2008, 11:42
Ich muß mir Sachen anhören, die sich Deutsche gegenüber einem Mädchen nie trauen würden. Sachen wie "Alte Schlampe", "Geile Hure" oder noch schlimmeres .Wenn ein Deutscher mir so etwas sagen würde, würde ich ihm sofort eine reinschlagen, aber die Türken stehen immer in Gruppen da, außerdem haben die alle Messer". Herr Boden versucht Petra zu erklären, daß es sich um Einzelfälle handeln müsse. Nach seinem Verständnis können solche Anschuldigungen die Integrationsbemühungen, für die er sich auch selbst sehr stark gemacht hat, nur stören .Schließlich bricht Petra in Tränen aus "Verdammt noch mal, ich bin gestern von diesen Leuten im Supermarkt angetatscht und belästigt worden und sie reden hier nur dummes Zeug". Der Vertrauenslehrer begreift, daß Petra mit den Nerven am Ende ist und daß sich das Problem nicht ganz so leicht lösen läßt, wie er gehofft hatte. Trotzdem hält er Petras schlechte Erfahrungen mit Ausländern für einen Einzelfall. Er bietet ihr aber an, morgen im Deutschkurs mit den anderen Schülern über die Einstellungen türkischer Mitschüler gegenüber deutschen Mädchen zu sprechen .

Damit hat Herr Boden eine Lawine losgetreten. Nachdem Petra über ihre Erlebnisse berichtet hat, haben fast alle deutschen Mädchen ähnliches zu berichten Sexuelle Belästigung durch türkische und manche andere ausländische Mitschüler ist an der Tagesordnung, ... mehr lesen:

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Alion
02.01.2008, 12:15
was labberst du den fürn scheiss? ich kann doch nichts dafür, wen die eltern ihre kinder nicht erziehenkönnen und ssie rumlaufen wie nutten? oder sind da wieder wir türken dran schuld?:rolleyes:

Wie Deutsche in Deutschland ihre Kinder erziehen geht Dich mein lieber einen feuchten Schmutz an!!

Wenn es Dir nicht gefällt wie wir hier leben, dann verpiss Dich einfach wieder in Deine eigene Heimat!

Zudem ist es so, dass ich mich in euren Land auch an eurer Kultur orientiere und da ich bereits mehrfach Gast in der Türkei war, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass Deine Landsleute mir mehrfach erklärt haben, sie hielten türkische Auswanderer, besonders welche die in Deutschland waren, für Gesindel!!

Deine Landsleute haben zumindest in diesem Punkt zu 100% Recht!

Wenn ihr wirklich so etwas wie Ehre im Leib hättet, würdet ihr schlicht in eure Heimat verschwinden. Nur jemand der keine Ehre kennt bleibt als Gast, wenn er nicht erwünscht ist!!

Also husch husch zurück in den Busch......

MfG
Alion

Schwarzer Rabe
02.01.2008, 14:58
und trotzdem ist nicht aus dir geworden....

Nun, nicht jeder kann so wie du ein schwuler Grufti werden! :))