PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sollen uns anpassen ?



latrop
27.12.2007, 15:54
Eine dolle Feststellung macht die frühere Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU).
Hier ein Auszug aus der Mitteilung:


Eine, die hier eine neue Einkommensquelle entdeckt hat, ist die frühere Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU), ihres Zeichens gelernte Grundschullehrerin, seit Mai 2001 aber auch Honorarprofessorin für Ethnologie. Früher beschäftigten sich Völkerkundler mit der Erforschung fremder Kulturen in Übersee. Dank der verfehlten Zuwanderungspolitik der Altparteien ist das heute problemlos auch in Nordrhein-Westfalen möglich. Die mittlerweile 70jährige John hat sich als „Integrationsbeauftragte“ einer großen Wohnungsbaugesellschaft anstellen lassen. Die abgehalfterte CDU-Politikerin John sieht vor allem die Einheimischen in der Anpassungspflicht: „Um Ängste und Abwehrhaltungen gegenüber Einwanderern abzubauen, muß kulturelle Vielfalt im eigenen Lebensraum positiv erfahren werden.“ Bislang gibt es zwar schon viele Erfahrungen, aber keine unbedingt positiven. Die Wohnungsbaugesellschaft und ihre Integrationsbeauftragte John will nun noch mehr ausländische Mitarbeiter anstellen und schult auch ihr verbliebenes

Den gesamte Artikel hier :

http://www.pro-nrw.org/artikel/271207_multikulti.htm

Man kommt ins Grübeln, wenn man das liest.

giggi
27.12.2007, 15:59
Die Politiker sollten mit gutem Beispiel vorangehen.Ich schlage Asyslheime mitten in der Gegend von Spitzenpolitiker vor.

romeo1
27.12.2007, 16:00
Um uns anzupassen sollen wir uns dann genauso verhalten wie die türk.-arab.-albanischen Brüllaffen. Vielleicht ein bischen ehrenmorden, die Frauen verschleiern und wenn sie aufmucken, ein wenig vermöbeln? Das wäre in der Tat eine kolossale Anpassung.

Prokne
27.12.2007, 16:01
Wer hier leben will hat sich anzupassen! Nicht wir uns!


Wer kann es Deutschen verübeln das sie Musels ablehnen, ein falsches Wort und du hast entweder ein Messer im Rücken oder wirst sonst irgendwie Kulturbereichert..

germane

malnachdenken
27.12.2007, 16:02
Eine dolle Feststellung macht die frühere Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU).
Hier ein Auszug aus der Mitteilung:


Eine, die hier eine neue Einkommensquelle entdeckt hat, ist die frühere Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU), ihres Zeichens gelernte Grundschullehrerin, seit Mai 2001 aber auch Honorarprofessorin für Ethnologie. Früher beschäftigten sich Völkerkundler mit der Erforschung fremder Kulturen in Übersee. Dank der verfehlten Zuwanderungspolitik der Altparteien ist das heute problemlos auch in Nordrhein-Westfalen möglich. Die mittlerweile 70jährige John hat sich als „Integrationsbeauftragte“ einer großen Wohnungsbaugesellschaft anstellen lassen. Die abgehalfterte CDU-Politikerin John sieht vor allem die Einheimischen in der Anpassungspflicht: „Um Ängste und Abwehrhaltungen gegenüber Einwanderern abzubauen, muß kulturelle Vielfalt im eigenen Lebensraum positiv erfahren werden.“ Bislang gibt es zwar schon viele Erfahrungen, aber keine unbedingt positiven. Die Wohnungsbaugesellschaft und ihre Integrationsbeauftragte John will nun noch mehr ausländische Mitarbeiter anstellen und schult auch ihr verbliebenes

Den gesamte Artikel hier :

http://www.pro-nrw.org/artikel/271207_multikulti.htm

Man kommt ins Grübeln, wenn man das liest.

Lass sie doch labern. Ist ja nun nicht so, dass das ein Fürherbefehl wäre und wir uns danach richten müssen.

Prokne
27.12.2007, 16:03
Die Politiker sollten mit gutem Beispiel vorangehen.Ich schlage Asyslheime mitten in der Gegend von Spitzenpolitiker vor.


Wieso Heime, Fatima Roth hat bestimmt ne große Wohnung/Haus. Da wäre doch genug Platz und sie wäre von ihren Lieblingen umgeben!!! :] :)) :D

lupus_maximus
27.12.2007, 16:03
Um uns anzupassen sollen wir uns dann genauso verhalten wie die türk.-arab.-albanischen Brüllaffen. Vielleicht ein bischen ehrenmorden, die Frauen verschleiern und wenn sie aufmucken, ein wenig vermöbeln? Das wäre in der Tat eine kolossale Anpassung.
Irgendetwas läuft mit den Weibern in Deutschland schief.

Ein berühmter Deutscher sagte einmal: wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht.
Dies wurde anscheinend versäumt!

latrop
27.12.2007, 16:06
Wer hier leben will hat sich anzupassen! Nicht wir uns!


Wer kann es Deutschen verübeln das sie Musels ablehnen, ein falsches Wort und du hast entweder ein Messer im Rücken oder wirst sonst irgendwie Kulturbereichert..

germane

Sicher,

du brauchst ja nur noch zu sagen :

Hier ist Rauchen nicht gestattet.

giggi
27.12.2007, 16:07
Also wenn ich in einem Hotel übernachte passe ich mich an und nicht das Personal.

HartzIVler
27.12.2007, 16:07
Irgendetwas läuft mit den Weibern in Deutschland schief.

Ein berühmter Deutscher sagte einmal: wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht.
Dies wurde anscheinend versäumt!

Wenn man das auch noch nicht öffentlich sagen darf - aber da scheint ein wesentlicher Teil unserer heutigen Mißstände her zu rühren. Und wenn dann mal solche Aussagen von 'Männern' kommen, dann kannste gewiss sein, dass da eine Frau bei dem zu Hause sitzt, die die Hosen an hat und ihren weltfremden Ansichten Nachdruck zu verleihen versucht.

Bärwolf
27.12.2007, 16:10
Ich werde mich den Invasoren niemals anpassen und wenn es bis auf den letzten Blutstropfen geht!

Prokne
27.12.2007, 16:11
Ich werde mich den Invasoren niemals anpassen und wenn es bis auf den letzten Blutstropfen geht!

Wir bleiben Standhaft! germane

Bärwolf
27.12.2007, 16:14
Irgendetwas läuft mit den Weibern in Deutschland schief.

Sowieso!

Ein berühmter Deutscher sagte einmal: wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht.
Dies wurde anscheinend versäumt!

Dieser berühmte Dichter war Nietzsche, ein ausgeprochener Frauen(er)kenner.
Genau heist es: "Wenn du zu Frauen gehst, vergiß die Peitsche nicht!" Das Zitat stammt aus dem "Zarathustra". Aussprechen tut diesen Satz ein altes Weib, an Zarathustra gerichtet. ;)

lupus_maximus
27.12.2007, 16:23
Dieser berühmte Dichter war Nietzsche, ein ausgeprochener Frauen(er)kenner.
Genau heist es: "Wenn du zu Frauen gehst, vergiß die Peitsche nicht!" Das Zitat stammt aus dem "Zarathustra". Aussprechen tut diesen Satz ein altes Weib, an Zarathustra gerichtet. ;)
Man kann dies auch so übersetzen: Frauen sind von Natur aus unvernünftig und sollten ihre Grenzen gezeigt kriegen.

Wenn ich Filme vorgesetzt kriege in den Frauen kommandieren und die Männer sich dies gefallen lassen, sind die Filme für mich gestorben. Dies ist über Weihnachten ein paarmal passiert.

Sterntaler
27.12.2007, 16:24
....ist die manisch depressiv?

diesel
27.12.2007, 16:25
Also wenn ich in einem Hotel übernachte passe ich mich an und nicht das Personal.

Da ich nicht weiß, in welchen Etablisements Du absteigst, halte ich Deinen Beitrag mal vorsichtig ausgedrückt, unterwürfig.
Da wo ich absteige, richtet man sich individuell nach meinen Ansprüchen.

Theme verfehlt, stzen 6. Birnen mit Äpfeln verglichen..................................

diesel

Bärwolf
27.12.2007, 16:29
Man kann dies auch so übersetzen: Frauen sind von Natur aus unvernünftig und sollten ihre Grenzen gezeigt kriegen.

Wenn ich Filme vorgesetzt kriege in den Frauen kommandieren und die Männer sich dies gefallen lassen, sind die Filme für mich gestorben. Dies ist über Weihnachten ein paarmal passiert.

Geht mir auch so, aber nicht unbedingt aus absoluten Grundsatz heraus, sondern weil die gezeigten Frauen in diesen Filmen meist unglaubwürdig sind, eben nur Mache. Was die Männer betrifft, so gibt es solche Trottel leider wirklich. Die haben in meinen Augen auch nichts anderes verdient. :D

diesel
27.12.2007, 16:30
Also ich bin ja der Ansicht, daß Arschlöcher, die sich nicht die vorhergehenden Beiträge durchgelesen haben, oder andere, die Themenunabhängig posten gelöscht werden.
Dann stünde aber im Politikforum nicht mehr allzuviel.

Grüße von einem Aufrecht denkenden, der bestimmt bald entsorgt wird.

Dummköpfe!

lupus_maximus
27.12.2007, 16:31
Dummkopf!
Aha, ein Frauenverteidiger. Ich bin schon aus den Unterdrückungsriten für Männer durch Frauen freigekommen.
Man kann es auch anders sagen: ich bin aus dem unterdrückbarem Alter raus.

Sterntaler
27.12.2007, 16:33
die Komikerin (Barbara John ) hat mir gar nichts zu erzählen. Ich werde mich nicht anpassen, Basta.

Schwarzer Rabe
27.12.2007, 16:35
Ich werde mich in meiner Heimat niemandem anpassen!

lupus_maximus
27.12.2007, 16:36
Also ich bin ja der Ansicht, daß Arschlöcher, die sich nicht die vorhergehenden Beiträge durchgelesen haben, oder andere, die Themenunabhängig posten gelöscht werden.
Dann stünde aber im Politikforum nicht mehr allzuviel.

Grüße von einem Aufrecht denkenden, der bestimmt bald entsorgt wird.

Dummköpfe!
Ich werde nicht den Antrag stellen für deine Entsorgung.

Als echter Rechter von altem Schrot und Korn wäre mir dies peinlich. Aber bei Linken ist keine Peinlichkeit groß genug, als daß die diese nicht begehen würden!

Bärwolf
27.12.2007, 16:36
Aha, ein Frauenverteidiger. Ich bin schon aus den Unterdrückungsriten für Männer durch Frauen freigekommen.
Man kann es auch anders sagen: ich bin aus dem unterdrückbarem Alter raus.

Sehr schön gesagt! Man versteht sich. :cool2:

GnomInc
27.12.2007, 16:37
Ich werde mich in meiner Heimat niemandem anpassen!

Doch . Du könntest ein wenig Messerkampf und Schusswaffengebrauch üben:D

Sterntaler
27.12.2007, 16:41
nachdem die bei den Kulturfernen Gesindel, das sich hier ungebeten breit macht, kein Glück, versucht sie es bei den Deutschen :vogel:

Tosca
27.12.2007, 16:44
Die abgehalfterte CDU-Politikerin John sieht vor allem die Einheimischen in der Anpassungspflicht: „Um Ängste und Abwehrhaltungen gegenüber Einwanderern abzubauen, muß kulturelle Vielfalt im eigenen Lebensraum positiv erfahren werden.“


Tja, man kann leicht Wasser predigen, wenn man selber Champagner schlürft.

Ich zweifle, dass die Herrschaften, die Multi/Kulti überhaupt wissen, wie sich unsere Gäste benehmen.

harlekina
27.12.2007, 17:05
Da ich nicht weiß, in welchen Etablisements Du absteigst, halte ich Deinen Beitrag mal vorsichtig ausgedrückt, unterwürfig.
Da wo ich absteige, richtet man sich individuell nach meinen Ansprüchen.

Theme verfehlt, stzen 6. Birnen mit Äpfeln verglichen..................................

diesel



Wenn ich mich unflätig verhalte, sitze ich auch als zahlender Gast sehr schnell vor der Türe und bekomme die Rechnung präsentiert.

HartzIVler
27.12.2007, 17:10
Ich werde mich in meiner Heimat niemandem anpassen!

meine Hochachtung

tysker
27.12.2007, 17:15
Wer hier leben will hat sich anzupassen! Nicht wir uns!




germane

volle zustimmung

HartzIVler
27.12.2007, 17:15
Na, habe mal nachgeschaut, mit dieser Type will ja nun überhaupt niemand mehr etwas zu tuen haben. Da ekelt es ja sogar dem Worereit - also muß man diese Typev doch nicht für Ernst nehmen.

politisch Verfolgter
27.12.2007, 17:23
Niemand darf zum von Inhabern marginalisierten Kostenfaktor angepasst werden, damit dürfen auch keine Zuzügler gegen Inländer ausgespielt werden.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der dazu als Anbieter vollwertige Marktteilnahme benötigt.
Analog stiller Teilhabe bedingt das aktive Investivnutzung.
Hierzu ist eine aktive Wertschöpfungspolitik zu leisten, die von Wertschöpfungswissenschaften zu flankieren ist, von einer BWL, die keine menschl. Kostenfaktoren marginalisiert, sondern den Profit bezahlender Nutzer maximiert.
Der Rechtsraum ist also den Grundrechten anzupassen.

bernhard44
27.12.2007, 17:32
Also ich bin ja der Ansicht, daß Arschlöcher, die sich nicht die vorhergehenden Beiträge durchgelesen haben, oder andere, die Themenunabhängig posten gelöscht werden.
Dann stünde aber im Politikforum nicht mehr allzuviel.

Grüße von einem Aufrecht denkenden, der bestimmt bald entsorgt wird.

Dummköpfe!

gibst du hier den"Mehrtürer"? :))

harlekina
27.12.2007, 17:48
Ciao, diesel.

Topas
27.12.2007, 17:58
Also wenn ich in einem Hotel übernachte passe ich mich an und nicht das Personal.

Ja, das erfordert schon mal der Anstand. Wenn man beruflich im Ausland zu tun hat, dann ist es doch auch eine Selbstverständlichkeit, dass man sich den dortigen Gepflogenheiten und Sitten anpasst.

Achsel-des-Bloeden
27.12.2007, 18:10
Selbstverständlich müssen wir uns anpasen.
Veränderte Situationen müssen mit angepasstem Verhalten angegangen werden.

Aldebaran
27.12.2007, 18:11
Die mittlerweile 70jährige John hat sich als „Integrationsbeauftragte“ einer großen Wohnungsbaugesellschaft anstellen lassen.

http://www.pro-nrw.org/artikel/271207_multikulti.htm

Ihre Alterversorgung müsste eigentlich ausreichen. Wahrscheinlich macht sie den Mist sogar ehrenamtlich - eine echte Überzeugungstäterin also.

Sterntaler
27.12.2007, 18:11
Selbstverständlich müssen wir uns anpasen.
Veränderte Situationen müssen mit angepasstem Verhalten angegangen werden.

gut erkannt. :] , aber sicherlich nicht so, wie es die Auserwählte glaubt.

Achsel-des-Bloeden
27.12.2007, 18:12
gut erkannt. :] , aber sicherlich nicht so, wie es die Auserwählte glaubt.
Selber gut erkannt! :]


P.S.: Gute Anpassungen wären:
# Einführung von Bürgerwehren
# Mohammedanisches Kopftuch o.ä. als faschistoides Symbol brandmarken
# Freitagstamtam der Mohammedaner nur noch auf Deutsch
# "Naturalien" statt Kindergeld
# ...

ursula
27.12.2007, 19:42
Selbstverständlich müssen wir uns anpasen.
Veränderte Situationen müssen mit angepasstem Verhalten angegangen werden.

und wie!germane germane germane

action - reaction

die vorschläge unten sind noch zu zahm. verbietet diese mantelfarben! wer genehmigt diese teestuben? ja wer zum teufel, wer in der stadt stellt den raum für finstere ideen? hallo?? einer hier?? nö - komisch - wie nach dem krieg. geschossen hat keiner und so viele sind tot??

Herr Bratbäcker
28.12.2007, 17:03
die Frauen verschleiern und wenn sie aufmucken, ein wenig vermöbeln? Das wäre in der Tat eine kolossale Anpassung.

Hmmmm, in der Tat ein Modell zum Nachdenken. Wenn denn dann die Doppelnamen auch noch wegfallen...........:unschuld:

Beißer
28.12.2007, 17:14
Ich werde mich in meiner Heimat niemandem anpassen!
Vor allem keinem Ausländer. Ich finde es erschreckend, was eine eine völlig aus dem Ruder gelaufene, abgehobene Politikerkaste diesem Volk zumutet - und niemand hat den Mut, sich dagegen zu wehren. Bei der nächsten Wahl wählen sie doch wieder alle die Systemlinge. ;(