PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet."



elas
27.12.2007, 11:51
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=3103498


WIESBADEN Der Schaden geht in die Millionen, der Verdacht auf Brandstiftung liegt in der Luft und die Schüler sorgen sich ums Abitur: Das Feuer in der Martin-Niemöller-Schule in der Nacht zu Heiligabend bestimmte die Feiertage in Wiesbaden.



Ein Gymnasium für 750 Schüler geht in Flammen auf.

Haben wir jetzt bereits afghanische Verhältnisse?

HartzIVler
27.12.2007, 15:59
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=3103498


WIESBADEN Der Schaden geht in die Millionen, der Verdacht auf Brandstiftung liegt in der Luft und die Schüler sorgen sich ums Abitur: Das Feuer in der Martin-Niemöller-Schule in der Nacht zu Heiligabend bestimmte die Feiertage in Wiesbaden.



Ein Gymnasium für 750 Schüler geht in Flammen auf.

Haben wir jetzt bereits afghanische Verhältnisse?

Wo lebt denn diese dumme Kuh? Als Lehrerin sollte man doch auch eine gewisse, wenn auch nicht zu hohe, Intelligenz besitzen? Da lebt sie jetzt schon seit 20 Jahren in ihrer vernebelten unwirklichen Welt und wird jetzt von der Wirklichkeit eingeholt. Klar das das Erwachen schmerzlich ist. Aber ihrer Intelligenz hat das nicht weitergeholfen - sie ist einfach nur fassungslos und versteht nichts. Da ist jeder kleine Depp intelligenter als dieses nichts verstehende Weib.

Manfred_g
27.12.2007, 16:25
...Da lebt sie jetzt schon seit 20 Jahren in ihrer vernebelten unwirklichen Welt und wird jetzt von der Wirklichkeit eingeholt...

Hier muß dir sogar irgendwie beipflichten. Der Gedanke, daß man eine Schule anzünden könnte, hat wahrscheinlich schon auf Schüler aller Jahrhunderte einen gewissen Reiz ausgeübt. Allerdings gab es damals noch irgendwie andere Wertvorstellungen und moralische Hemmungen, die heute mehr und mehr bröckeln.
Und das dies so ist, sollte man mittlerweile mitbekommen haben - grade als Lehrer(in)!

politisch Verfolgter
27.12.2007, 16:29
Mentale Entwicklungsumgebungen haben die Souveränität weltbürgerlicher Selbstverwirklichung vorzubereiten.
Doch sog. "Schule" schwört auf marginalisiertes Kostenfaktorunwesen ein, womit z.B. 50 000 der 250 000 sog. "hochbegabten" Schüler D's in Sonderschulen für Minderbegabte gehen.
Alles hat aus den Schulen zu verschwinden, was auf spätere sog. "Arbeitnehmer" abrichten will und soll.

Eridani
27.12.2007, 16:36
Hier muß dir sogar irgendwie beipflichten. Der Gedanke, daß man eine Schule anzünden könnte, hat wahrscheinlich schon auf Schüler aller Jahrhunderte einen gewissen Reiz ausgeübt. Allerdings gab es damals noch irgendwie andere Wertvorstellungen und moralische Hemmungen, die heute mehr und mehr bröckeln.
Und das dies so ist, sollte man mittlerweile mitbekommen haben - grade als Lehrer(in)!
----------------------------------------------
Du sagst es. Alle Moral-, Werte- und andere Traditionen spülten die Alt-68ziger den Ausguss herunter.

Die Antwort des Staates wird bald sein, dass auch seine "Hemmungen" und "Wertevorstellungen" bröckeln werden - d.h. bald wird die Polizei diesen Abschaum nicht mehr mit Wattehandschuhen anfassen. Zeit wird es!

E:

lupus_maximus
27.12.2007, 16:44
[/color][/i]
----------------------------------------------
Du sagst es. Alle Moral-, Werte- und andere Traditionen spülten die Alt-68ziger den Ausguss herunter.

Die Antwort des Staates wird bald sein, dass auch seine "Hemmungen" und "Wertevorstellungen" bröckeln werden - d.h. bald wird die Polizei diesen Abschaum nicht mehr mit Wattehandschuhen anfassen. Zeit wird es!

E:
Dies würde nur funktionieren wenn die Polizei auch deutsch bleiben würde, dies ist aber schon lange nicht mehr der Fall.
Die ist auch bereits durchseucht. Wenn ich mir vorstelle, daß mir ein türkischer Polizist etwas vorschreiben will, dann ist dies ein Grund mehr für mich Deutschland zu verlassen.

politisch Verfolgter
27.12.2007, 16:54
Weltbürger wollen keinen Polizeistaat. Weltbürgerliche Elternhäuser produzieren keine Schulanzünder. Weltbürgerliche Mentoren und Tutoren eröffnen den von ihnen Geförderten weltbürgerliche Lebensperspektiven.
Ein grundrechtskonformer Rechtsraum bezweckt den Nutzen des gesamten Souveräns, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Genau darauf haben Schulen vorzubereiten.
Das Regime bezweckt von Inhabern marginalisierbaren Proll - junge Menschen, denen Schulen wie KZs vorkommen, in denen ihre Zukunft verkommt.

HartzIVler
27.12.2007, 16:57
Dies würde nur funktionieren wenn die Polizei auch deutsch bleiben würde, dies ist aber schon lange nicht mehr der Fall.
Die ist auch bereits durchseucht. Wenn ich mir vorstelle, daß mir ein türkischer Polizist etwas vorschreiben will, dann ist dies ein Grund mehr für mich Deutschland zu verlassen.

Auf dem Arbeitsamt ist es noch möglich, wenn man es geschickt anfängt, nicht von einem Neger betreut zu werden, der einem irgendwelchen Scheiss erzählt. Bei der Polizei ist das schon etwas schwieriger zu machen, da kann man nicht einfach so einen Typen ablehnen. Deutschland ist ein Irrenhaus geworden - quasi eine Bananenrepublik

lupus_maximus
27.12.2007, 17:01
Auf dem Arbeitsamt ist es noch möglich, wenn man es geschickt anfängt, nicht von einem Neger betreut zu werden, der einem irgendwelchen Scheiss erzählt. Bei der Polizei ist das schon etwas schwieriger zu machen, da kann man nicht einfach so einen Typen ablehnen. Deutschland ist ein Irrenhaus geworden - quasi eine Bananenrepublik
Nun, ich habe es ja auch deswegen Irrwahnien getauft!

politisch Verfolgter
27.12.2007, 17:18
Jeder auf Inhaber fixierende Arbeitsbegriff ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen, sog. "Arbeitsämter" haben hier nichts verloren, weil das alles grundrechtswidrig ist.
Stattdessen benötigen wir eine Leistungsgesellschaft und damit die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Dem ist schulisch voll Rechnung zu tragen: jeder junge zukünftige Bürger hat den Anspruch, sein mentales Potenzial voll erschließen und nach Ausbildungsabschluß profitmaximierend umsetzen zu können.
Nichts darf ihn zum Kostenfaktor marginalisieren, Arbeitnehmer-Roboter und Vernetzungseffizienz haben ihm vielmehr Userprofit generieren zu helfen.
Wer auf Inhaberinstrumente hin orientiert, vergreift sich an der Jugend und auch an den damit politisch Verfolgten.

Freddy Krüger
27.12.2007, 17:26
Ein bekannter Hit aus meiner Jugend (68er Zeit):

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
tragen heute Nasenringe aus Phosphor.
Die Lippen sind blau, die Haare grün,
Steichholzetiketten am Ohr.
Aus den Jackentaschen
ragen braune Flaschen,
so sieht man sie durch die Straßen zieh%B4n,
überall wo sie vorrübergeh%B4n,
hangt in der Luft ein Hauch von Benzin.

Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
schlagen alle Feuermelder ein.
Die Sirenen heulen,
alle Glocken läuten,
die Kinder fangen an zu schrein.
Tatü tataa, tatü tataa,
die Feuerwehr ist auch bald da.
Es brennt so gut,
bald sieht man nur noch Glut,
wo eben noch die Schule war.

Und sie singen:
Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
tragen heute Nasenringe aus Phosphor,
Radios mit Batteriebetrieb
und New Wave Musik am Ohr.
Sie stehen zusammen
dicht bei den Flammen,
bis die Sonne untergeht.
die Feuerwehr
hat es doppelt schwer,
weil der Wind sich dreht.

Und sie singen:
Das ist geil, das ist geil,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Das ist geil, das ist geil,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Eingetragen
18.May.2001 13:05:07
Letzer Aufruf
27.Mar.2004 12:03:41
Besucher
4638


Hurra Hurra Die Schule Brennt
Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
tragen heute Nasenringe aus Phosphor.
Die Lippen sind blau, die Haare grün,
Steichholzetiketten am Ohr.
Aus den Jackentaschen
ragen braune Flaschen,
so sieht man sie durch die Straßen zieh%B4n,
überall wo sie vorrübergeh%B4n,
hangt in der Luft ein Hauch von Benzin.

Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
schlagen alle Feuermelder ein.
Die Sirenen heulen,
alle Glocken läuten,
die Kinder fangen an zu schrein.
Tatü tataa, tatü tataa,
die Feuerwehr ist auch bald da.
Es brennt so gut,
bald sieht man nur noch Glut,
wo eben noch die Schule war.

Und sie singen:
Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
tragen heute Nasenringe aus Phosphor,
Radios mit Batteriebetrieb
und New Wave Musik am Ohr.
Sie stehen zusammen
dicht bei den Flammen,
bis die Sonne untergeht.
die Feuerwehr
hat es doppelt schwer,
weil der Wind sich dreht.

Und sie singen:
Das ist geil, das ist geil,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Das ist geil, das ist geil,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

dimu
27.12.2007, 17:29
Nun, ich habe es ja auch deswegen Irrwahnien getauft!
und das zu vollem recht!
.

twoxego
27.12.2007, 17:38
würde die schule lehren, wie man steinerne gebäude anzündet, würde bestimmt jeden tag eine brennen.

elas
27.12.2007, 17:42
Wo lebt denn diese dumme Kuh? Als Lehrerin sollte man doch auch eine gewisse, wenn auch nicht zu hohe, Intelligenz besitzen? Da lebt sie jetzt schon seit 20 Jahren in ihrer vernebelten unwirklichen Welt und wird jetzt von der Wirklichkeit eingeholt. Klar das das Erwachen schmerzlich ist. Aber ihrer Intelligenz hat das nicht weitergeholfen - sie ist einfach nur fassungslos und versteht nichts. Da ist jeder kleine Depp intelligenter als dieses nichts verstehende Weib.

Wie wahr......besonders angesichts der Vorkommnisse:

"In letzter Zeit gab es zumindest vermehrt Formen von Vandalismus", beschreibt die Schulleiterin. "Stühle wurden aus dem Fenster geworfen, Mobiliar beschädigt oder Wände beschmiert."


Da bleibt als Steigerung ja kaum was anderes als Feuersbrunst.


Vielleicht hätte man die Mobiliarschänder schon härter anpacken müssen bevor sie zum Finale schreiten können.

Und jeder denkt das gibt es nur in Berlin, Köln und Hamburg.

politisch Verfolgter
27.12.2007, 18:13
Wir benötigen stattdessen mental optimierende Entwicklungsumgebungen zukünftiger user.

dimu
27.12.2007, 18:24
.
was haben nur unsere lehrer für ein zwiebel als kopf.

grün ist ihre denke,
verrenkt ihre gelenke,
blind ihre augen,
wozu sollen sie taugen.
.

politisch Verfolgter
27.12.2007, 18:48
Der Dreck ist politisch gewollt, damit sollen spätere Inhaber-Kostenfaktoren bereits schulisch marginalisiert werden, sich daran gewöhnen, Deppen der Nation zu sein.

HartzIVler
27.12.2007, 18:51
"In letzter Zeit gab es zumindest vermehrt Formen von Vandalismus", beschreibt die Schulleiterin. "Stühle wurden aus dem Fenster geworfen, Mobiliar beschädigt oder Wände beschmiert."



Da scheint es so, als wäre diese Schulleiterin völlig überfordert gewesen. Ich würde niemals meine Kinder in eine Schule geben, die von einer SCHULLEITERIN geführt wird - und das gerade oder gerade nur in unserer heutigen Zeit.

lupus_maximus
27.12.2007, 18:57
Da scheint es so, als wäre diese Schulleiterin völlig überfordert gewesen. Ich würde niemals meine Kinder in eine Schule geben, die von einer SCHULLEITERIN geführt wird - und das gerade oder gerade nur in unserer heutigen Zeit.

Genau, das "in" muß an allen Positionen gestrichen und an "In"-Lose vergeben werden, dann geht es in Deutschland wieder aufwärts.