PDA

Vollständige Version anzeigen : Zehnmal mehr Islamisten in D als erwartet



Der Sheriff
27.12.2007, 09:35
Politiker und Medien hatten bisher versucht, die Öffentlichkeit damit zu beruhigen, dass nur ein Prozent der 3,5 Millionen Muslime in Deutschland Islamisten seien. Nun sind es plötzlich mehr als zehnmal so viele. Und sie sind vor allem demokratiefeindlich.

Zum Weiterlesen:
http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Das war doch ohnehin schon glasklar. Als ob man sich bei sowas um das zehnfache einer Zahl verschätzen könnte :rolleyes:

Hofer
27.12.2007, 09:43
Politiker und Medien hatten bisher versucht, die Öffentlichkeit damit zu beruhigen, dass nur ein Prozent der 3,5 Millionen Muslime in Deutschland Islamisten seien. Nun sind es plötzlich mehr als zehnmal so viele. Und sie sind vor allem demokratiefeindlich.

Zum Weiterlesen:
http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Das war doch ohnehin schon glasklar. Als ob man sich bei sowas um das zehnfache einer Zahl verschätzen könnte :rolleyes:


Politiker und Medien hatten bisher versucht, die Öffentlichkeit damit zu beruhigen,

Das ist Absicht !!!

Ein Moslem ist ein Korananhänger, sonst wäre er kein Moslem.

und wie viele Moslems gibt es schon in der BRD ????

Die warten nur auf den Tag X

MoJo
27.12.2007, 09:54
vor geraumer Zeit sprach man auch von "gemässigten Islamisten" um den konservativen fundamentalen Charakter des Islam weniger bedrohlich uns gegenüber darzustellen.

Moslam, gemässigter Islamist, radikaler islamist.

Je konsequenter man seine Religion auslebt (wie fromm man ist) umso verfassungsfeindlicher wird man. Allein die Behörden stört es nicht. schliesslich tragen sie Bärte und Tallare und keine Glatzen mit Springerstiefeln.

Da wertet man dann nur die Tat, nicht den Gedanken. Armes Deutschland.:cool:

Cleopatra
27.12.2007, 10:10
Statistiken werden nach der Ideologie zurechtgebogen. Seit dem 11.9. 2001 weiß ich, dass Musels immer zusammenhalten, nie werde ich die geheime Genugtuung der moslemischen Schüler vergessen, gesagt hat keiner was, aber es gab einen geheimen Zusammenhalt. Und wer hierher kommt und nicht gläubig ist, wird es hier mit Sicherheit durch den Gruppenzwang. Wer das nicht versteht, und das sind Medienleute und Politiker, bleibt weltfremd in seiner kranken Ideologie versponnen.

haihunter
27.12.2007, 18:28
Jeder Musel ist potentiell gefärhlich und mit Vorsicht zu geniessen! Ich kann nur immer wieder warnen, diese Typen, so friedlich sich die meisten auch geben mögen, zu unterschätzen! Ein gläubiger Moslem ist immer ein Feind des Westens, denn Koran und westliche Lebensart, das geht überhaupt nicht zusammen!

dimu
27.12.2007, 18:34
Politiker und Medien hatten bisher versucht, die Öffentlichkeit damit zu beruhigen, dass nur ein Prozent der 3,5 Millionen Muslime in Deutschland Islamisten seien. Nun sind es plötzlich mehr als zehnmal so viele. Und sie sind vor allem demokratiefeindlich.

Zum Weiterlesen:
http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Das war doch ohnehin schon glasklar. Als ob man sich bei sowas um das zehnfache einer Zahl verschätzen könnte :rolleyes:
wer diesen lügnern, blendern und täuschern ein einziges wort glaubt,
dem ist in seiner naivität nicht zu helfen.
.

Röm.kath
28.12.2007, 21:53
warum auch nicht?????

warum sollten sie auch nicht nach deutschland kommen haben ja das schönste leben bei uns bei ihnen in ihrer heimat geht es ihnen nicht so gut wie hier und solange man sie rein lässt wird es dem staat immer schlechter gehen.

Ernesto-Che
28.12.2007, 21:56
Jeder Musel ist potentiell gefärhlich und mit Vorsicht zu geniessen! Ich kann nur immer wieder warnen, diese Typen, so friedlich sich die meisten auch geben mögen, zu unterschätzen! Ein gläubiger Moslem ist immer ein Feind des Westens, denn Koran und westliche Lebensart, das geht überhaupt nicht zusammen!


Richtig - und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen ausser nochmal !!!

Guckst du !!!

Immer musst du - guckst du !!!

Prinz Eugen
30.12.2007, 17:11
Statistiken werden nach der Ideologie zurechtgebogen. Seit dem 11.9. 2001 weiß ich, dass Musels immer zusammenhalten, nie werde ich die geheime Genugtuung der moslemischen Schüler vergessen, gesagt hat keiner was, aber es gab einen geheimen Zusammenhalt. Und wer hierher kommt und nicht gläubig ist, wird es hier mit Sicherheit durch den Gruppenzwang. Wer das nicht versteht, und das sind Medienleute und Politiker, bleibt weltfremd in seiner kranken Ideologie versponnen.

Dazu passt die neueste Umfrage im ZDF:

25% der in Deutschland lebenden Musel wären persönlich bereit Gewalt auszuüben, um ihre Religion zu "verteidigen"

40% der in Deutschland lebenden Musel finden es persönlich gut, wenn Gewalt ausgeübt wird, um den Islam zu "verteidigen"

1% der in Deutschland lebenden Musel wären persönlich bereit Terroranschläge auszuüben

Das sind Zahlen die jeden normalen Menschen erschrecken müssten.

romeo1
30.12.2007, 18:59
Erstaunlich, daß diese Zahlen so ungefiltert in die Öffentlichkeit gelangen. Noch vor kurzem wäre dies undenkbar gewesen.

Bruddler
30.12.2007, 19:01
Zehnmal mehr Islamisten in D als befuerchtet !

Badener3000
30.12.2007, 19:06
Politiker und Medien hatten bisher versucht, die Öffentlichkeit damit zu beruhigen, dass nur ein Prozent der 3,5 Millionen Muslime in Deutschland Islamisten seien. Nun sind es plötzlich mehr als zehnmal so viele. Und sie sind vor allem demokratiefeindlich.

Zum Weiterlesen:
http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Das war doch ohnehin schon glasklar. Als ob man sich bei sowas um das zehnfache einer Zahl verschätzen könnte :rolleyes:



Heute wieder im SWR Radio: ganz großes Kino, wir haben immernoch 450 Rechtsextreme in Ba- Wü.

Kleinlaut am Ende der Meldung: Wir haben 4400 Islamisten in Ba- Wü.

Pfui Teufel Medien.

Prinz Eugen
30.12.2007, 19:21
Erstaunlich, daß diese Zahlen so ungefiltert in die Öffentlichkeit gelangen. Noch vor kurzem wäre dies undenkbar gewesen.

Das hat mich auch sehr gewundert ... wurde aber nur einmal gesendet, denke ich ! Habe es auch nur kurz im Videotext gelesen, war auch gleich wieder weg!

bernhard44
30.12.2007, 19:28
das ist doch ...na das...na warte, wenn ich den erwische ...wo ist das Leck? Ungeheuerlich....

Bruddler
30.12.2007, 19:33
Heute wieder im SWR Radio: ganz großes Kino, wir haben immernoch 450 Rechtsextreme in Ba- Wü.

Kleinlaut am Ende der Meldung: Wir haben 4400 Islamisten in Ba- Wü.

Pfui Teufel Medien.

Man sollte den verantwortlichen SWR-Intendanten zum Ruecktritt auffordern ! ;)

Deutschistan
30.12.2007, 19:43
Dazu passt die neueste Umfrage im ZDF:

25% der in Deutschland lebenden Musel wären persönlich bereit Gewalt auszuüben, um ihre Religion zu "verteidigen"

40% der in Deutschland lebenden Musel finden es persönlich gut, wenn Gewalt ausgeübt wird, um den Islam zu "verteidigen"

1% der in Deutschland lebenden Musel wären persönlich bereit Terroranschläge auszuüben

Das sind Zahlen die jeden normalen Menschen erschrecken müssten.

0% Der Deutschen sind bereit ihr Land zu verteidigen oder bist du ein gewalttätiger Terrorist? :))

Prinz Eugen
30.12.2007, 19:45
Heute wieder im SWR Radio: ganz großes Kino, wir haben immernoch 450 Rechtsextreme in Ba- Wü.

Kleinlaut am Ende der Meldung: Wir haben 4400 Islamisten in Ba- Wü.

Pfui Teufel Medien.

Sind bei den 450 Rechtsextremisten die 250 VS-Leute schon mitgezählt!

Farblos
30.12.2007, 19:46
Dazu passt die neueste Umfrage im ZDF:

25% der in Deutschland lebenden Musel wären persönlich bereit Gewalt auszuüben, um ihre Religion zu "verteidigen"

40% der in Deutschland lebenden Musel finden es persönlich gut, wenn Gewalt ausgeübt wird, um den Islam zu "verteidigen"

1% der in Deutschland lebenden Musel wären persönlich bereit Terroranschläge auszuüben

Das sind Zahlen die jeden normalen Menschen erschrecken müssten.

Also würdet ihr nicht Gewalt anwenden um euch zu verteidigen? Interessant :))

Sterntaler
30.12.2007, 19:46
na wer da wohl das Problem darstellt, man darf die Pauschalisieren, man muß differenzieren, Gelehrten blah blah blah...

Prinz Eugen
30.12.2007, 19:47
0% Der Deutschen sind bereit ihr Land zu verteidigen oder bist du ein gewalttätiger Terrorist? :))

Stimmt (leider) aber als Terrorist verteidigt man nicht sein Land, man stürzt ein Volk nur ins Unglück!

Badener3000
30.12.2007, 20:24
Sind bei den 450 Rechtsextremisten die 250 VS-Leute schon mitgezählt!



vermutlich nein.
Desweiteren müßte man noch hakenkreuzschmierende Russen, welche kaum deutsch sprechen abziehen.

Auch der Kasperle der gerne mal Springerstiefel anzieht, weil er grade im halbstarken Alter ist, wird wohl drin sein.

Der Sheriff
30.12.2007, 20:37
0% Der Deutschen sind bereit ihr Land zu verteidigen oder bist du ein gewalttätiger Terrorist? :))

Seit wann ist man ein Terrorist, wenn man sein Land verteidigt ?(

Es gibt auch gewaltfreie Verteidigungsmaßnahmen, aber war ja klar, dass so was euch Muslime gar nicht in den Sinn kommt.

Pikes
30.12.2007, 20:49
Jeder Musel ist potentiell gefärhlich und mit Vorsicht zu geniessen! Ich kann nur immer wieder warnen, diese Typen, so friedlich sich die meisten auch geben mögen, zu unterschätzen! Ein gläubiger Moslem ist immer ein Feind des Westens, denn Koran und westliche Lebensart, das geht überhaupt nicht zusammen!

stimmt pass bloß auf, das ich nicht komme und dich und deine familie wegbombe!


MUSEL sein ROCKT :))

Aldebaran
30.12.2007, 21:04
stimmt pass bloß auf, das ich nicht komme und dich und deine familie wegbombe!


MUSEL sein ROCKT :))

Wenigstens ehrlich ist er. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.

Alfred
30.12.2007, 21:26
stimmt pass bloß auf, das ich nicht komme und dich und deine familie wegbombe!


MUSEL sein ROCKT :))

Da haben die Aleviten wohl Recht was euch Musels angeht...

Immerhin biste Ehrlich.

Pikes
30.12.2007, 21:30
Da haben die Aleviten wohl Recht was euch Musels angeht...

Immerhin biste Ehrlich.


Siehst du es gibt auch Ehrliche Musel :))

Deutschistan
30.12.2007, 22:01
Seit wann ist man ein Terrorist, wenn man sein Land verteidigt ?(

Es gibt auch gewaltfreie Verteidigungsmaßnahmen, aber war ja klar, dass so was euch Muslime gar nicht in den Sinn kommt.
ja natürlich! Wenn eine streitmacht kommt und dein land überrennen möchte dann überreiche ihnen einfach ein strauss blumen. Ganz gewaltfrei inklusive einer grusskarte.

Deutschistan
30.12.2007, 22:02
Stimmt (leider) aber als Terrorist verteidigt man nicht sein Land, man stürzt ein Volk nur ins Unglück!

ich liebe diese "aber" Sätze. meist symbolisiert sie unfähigkeit und ohnmacht

Alfred
30.12.2007, 22:06
ja natürlich! Wenn eine streitmacht kommt und dein land überrennen möchte dann überreiche ihnen einfach ein strauss blumen. Ganz gewaltfrei inklusive einer grusskarte.

Und diese Streitmacht heisst in der Heutigen Zeit in der BRD Islam.
Und die werden bestimmt bald keine Blumen mehr bekommen...

Prinz Eugen
30.12.2007, 22:48
ich liebe diese "aber" Sätze. meist symbolisiert sie unfähigkeit und ohnmacht

Ich will mal einem Staatsmann zitieren (wer, weiß ich nicht mehr genau):

"Wenn das deutsche Volk mit dem Problem nicht fertig wird, hat es kein Recht zu überleben"

dieser Satz wird sich bald erweisen müssen !

Deutschistan
31.12.2007, 01:49
Ich will mal einem Staatsmann zitieren (wer, weiß ich nicht mehr genau):

"Wenn das deutsche Volk mit dem Problem nicht fertig wird, hat es kein Recht zu überleben"

dieser Satz wird sich bald erweisen müssen !

ich kenne auch einen.

es macht keinen sinn sich den kummer im alkohol ersaufen zu wollen, denn die probleme können schwimmen. du bist dran

Kondor
31.12.2007, 01:59
Politiker und Medien hatten bisher versucht, die Öffentlichkeit damit zu beruhigen, dass nur ein Prozent der 3,5 Millionen Muslime in Deutschland Islamisten seien. Nun sind es plötzlich mehr als zehnmal so viele. Und sie sind vor allem demokratiefeindlich.

Zum Weiterlesen:
http://www.welt.de/politik/article1492509/Ploetzlicher_Zuwachs_bei_den_deutschen_Islamisten. html

Das war doch ohnehin schon glasklar. Als ob man sich bei sowas um das zehnfache einer Zahl verschätzen könnte :rolleyes:

Deutsche Islamisten, gibt es auch antarktische Kamele? Wer hat die ausländischen Islamisten nach Deutschland geholt?

Richtig, Grüne, SPD, CDU und für jede Tat die Islamisten auf deutschem Boden verüben sind sie verantwortlich, nicht vergessen. :rolleyes:

Zeitgeist1
31.12.2007, 22:49
Statistiken werden nach der Ideologie zurechtgebogen. Seit dem 11.9. 2001 weiß ich, dass Musels immer zusammenhalten, nie werde ich die geheime Genugtuung der moslemischen Schüler vergessen, gesagt hat keiner was, aber es gab einen geheimen Zusammenhalt. Und wer hierher kommt und nicht gläubig ist, wird es hier mit Sicherheit durch den Gruppenzwang. Wer das nicht versteht, und das sind Medienleute und Politiker, bleibt weltfremd in seiner kranken Ideologie versponnen.

:top:

Wenn das nur mal mehr Menschen begreifen würden. Sie sagen es Dir nicht offen, denn Du gehörst nicht dazu. So ungefähr muß das bei geheimen Bruderschaften ablaufen.

Prinz Eugen
01.01.2008, 00:01
ich kenne auch einen.

es macht keinen sinn sich den kummer im alkohol ersaufen zu wollen, denn die probleme können schwimmen. du bist dran

Der ist gut .. aber nicht dasselbe .. hier geht es ums überleben ... und wenn diese Gesellschaft das nicht begreift ... dann ... sorry ... soll sie untergehen ..

wir haben eine sehr sehr lange Familiengeschichte ... sorry ... auch das zählt dann nicht mehr ...

Pascal_1984
01.01.2008, 11:49
Jeder Musel ist potentiell gefärhlich und mit Vorsicht zu geniessen! Ich kann nur immer wieder warnen, diese Typen, so friedlich sich die meisten auch geben mögen, zu unterschätzen! Ein gläubiger Moslem ist immer ein Feind des Westens, denn Koran und westliche Lebensart, das geht überhaupt nicht zusammen!

Korrekt erkannt! Deswegen alle ausweisen, BW raus aus Afghanistan, lasst sie sich gegenseitig in die Luft sprengen!

Prinz Eugen
01.01.2008, 12:25
Korrekt erkannt! Deswegen alle ausweisen, BW raus aus Afghanistan, lasst sie sich gegenseitig in die Luft sprengen!

Gerade in PF gelesen, sehr interessant, sehr ......

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

mfg
P.E.

elas
01.01.2008, 12:31
Gerade in PF gelesen, sehr interessant, sehr ......

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

mfg
P.E.

Der Artikel sollte Pflichtlektüre für alle Volksvertreter werden!

Pascal_1984
01.01.2008, 13:02
Gerade in PF gelesen, sehr interessant, sehr ......

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

mfg
P.E.

Ja ist ein recht interessanter Artikel! Aber ist es wirklich neu, da die Araber sich stark vermehren und uns damit eines Tages überrennen könnten? Wir müssen Europa schnellstens dicht (Islamfrei, also alle ausweisen) machen, um den entgegenzuwirken, aber neu ist das ja nicht!

Prinz Eugen
01.01.2008, 17:05
Ja ist ein recht interessanter Artikel! Aber ist es wirklich neu, da die Araber sich stark vermehren und uns damit eines Tages überrennen könnten? Wir müssen Europa schnellstens dicht (Islamfrei, also alle ausweisen) machen, um den entgegenzuwirken, aber neu ist das ja nicht!

Neu ist für mich, das eine der besten Zeitungen hier in Deutschland, das so unverblümt sagt. Das ist für mich neu.

Auch wurde ich immer angegriffen, wenn ich sagte 2042 haben wir die rechnerischem Muselmehrheit hier in Deutschland, auch hat man mir vorgeworfen Deutschland zu verteufeln, als ich meinen Kindern geraten habe Deutschland zu verlassen - was mir und vor allem meiner Frau natürlich schwer gefallen ist!

Pascal_1984
01.01.2008, 18:05
Neu ist für mich, das eine der besten Zeitungen hier in Deutschland, das so unverblümt sagt. Das ist für mich neu.

Auch wurde ich immer angegriffen, wenn ich sagte 2042 haben wir die rechnerischem Muselmehrheit hier in Deutschland, auch hat man mir vorgeworfen Deutschland zu verteufeln, als ich meinen Kindern geraten habe Deutschland zu verlassen - was mir und vor allem meiner Frau natürlich schwer gefallen ist!

Stimmt, du hast recht, diese offenheit in unseren Medien ist tatsächlich neu! In welches Land bist du ausgewandert, wenn es zensurfrei ist? Schweiz - oder?

Prinz Eugen
01.01.2008, 18:45
Stimmt, du hast recht, diese offenheit in unseren Medien ist tatsächlich neu! In welches Land bist du ausgewandert, wenn es zensurfrei ist? Schweiz - oder?

Ich lebe wieder im schönen Frankenland ... bin von der Stadt in ein kleines Kaff gezogen, da kennt jeder jeden, mit gefällts, meiner Frau nicht so sehr !

Wir waren kurz davor in Indonesien zu bleiben (waren mehrere Jahre dort) aber der politische Wechsel vom Diktator zum einer Art Demokratie hat dem Land nicht gut getan! Also zensurfrei war das bestimmt nicht ... habe ich das geschrieben ?

Pascal_1984
01.01.2008, 19:01
Ich lebe wieder im schönen Frankenland ... bin von der Stadt in ein kleines Kaff gezogen, da kennt jeder jeden, mit gefällts, meiner Frau nicht so sehr !

Wir waren kurz davor in Indonesien zu bleiben (waren mehrere Jahre dort) aber der politische Wechsel vom Diktator zum einer Art Demokratie hat dem Land nicht gut getan! Also zensurfrei war das bestimmt nicht ... habe ich das geschrieben ?

Nein, aber links unter deinen namen steht zensurfreies Gebiet ;)

Prinz Eugen
01.01.2008, 19:13
Nein, aber links unter deinen namen steht zensurfreies Gebiet ;)

:zens:freiem Gebiet

=

muselfreiem Gebiet

(sollte ein Gag sein, über die inzwischen überall stattfindende Zensur in Deutschland)

Schade, hat wohl nicht geklappt !

Pascal_1984
01.01.2008, 19:20
:zens:freiem Gebiet

=

muselfreiem Gebiet

(sollte ein Gag sein, über die inzwischen überall stattfindende Zensur in Deutschland)

Schade, hat wohl nicht geklappt !

Naja muselfrei heißt nicht zensurfrei, dank Schäuble sowieso nicht...

Prinz Eugen
01.01.2008, 21:50
Naja muselfrei heißt nicht zensurfrei, dank Schäuble sowieso nicht...

Sorry, das Smileys die rechts funktionieren, funktionieren links nicht .... ich dachte .... ich dachte ... :=

Tosca
01.01.2008, 22:47
0% Der Deutschen sind bereit ihr Land zu verteidigen oder bist du ein gewalttätiger Terrorist? :))

War hier vom Land oder der Ideologie die Rede?

Immer schön beim Thema bleiben. Du weisst doch, sonst musst du dich wieder bei mir per PN ausheulen.

Deutschistan
02.01.2008, 18:31
War hier vom Land oder der Ideologie die Rede?

Immer schön beim Thema bleiben. Du weisst doch, sonst musst du dich wieder bei mir per PN ausheulen.

Oh nu hastes mir aber gegeben Schrulle . Stimmt, wenn bei uns ein Mann seine Frau tötet heisst es "Ehrenmord" und wenn es bei euch deutschen passiert (und es passiert mehr als genug) heisst es einfach "Familiendrama". Wenn wir uns verteidigen heisst es Terrorismus (euer Kumpel Bin Laden &Co. haben ja vorgelegt) wenn ihr es tut "Verbreitung von demokratie, freiheit und Existenzrecht" ..........

find ich geil

Zeitgeist1
02.01.2008, 18:53
Oh nu hastes mir aber gegeben Schrulle . Stimmt, wenn bei uns ein Mann seine Frau tötet heisst es "Ehrenmord"

Den Ausdruck habt ihr doch geprägt. Was willst Du also?


Wenn wir uns verteidigen heisst es Terrorismus

Anschläge auf Menschen in deren eigenem Land nennst Du "Verteidigung"? Irgendwie scheinst Du da was falsch zu verstehen. "Verteidigt" euch in euren Ländern, aber nicht bei uns! germane

Prinz Eugen
02.01.2008, 21:04
Oh nu hastes mir aber gegeben Schrulle . Stimmt, wenn bei uns ein Mann seine Frau tötet heisst es "Ehrenmord" und wenn es bei euch deutschen passiert (und es passiert mehr als genug) heisst es einfach "Familiendrama".


Wer so etwas vergleicht ... ist ein Lügner, Betrüger, Täuscher und Trickser ... so nicht anatolischer :zens:

Bei euch* werden 90% der Mädchen systematisch eingeschüchtert, geistig vergewaltigt und gefügig gemacht ... dann verkauft wie ein Stück Vieh, das nennt man dann arrangierte Hochzeit ... noch mehr Lügen ... könnt ihr wenigsten ein Wort das ehrlich, nicht das Wort Ehre, das wird von euch beschmutzt, könnt ihr wenigstens ein wahres Wort dazu sagen ???

(Quelle: Necla Kelek: "die fremde Braut" und "die verlorenen Söhne")



Wenn wir uns verteidigen heisst es Terrorismus (euer Kumpel Bin Laden &Co. haben ja vorgelegt) wenn ihr es tut "Verbreitung von demokratie, freiheit und Existenzrecht" ..........

find ich geil


Du bist ein Berg-Türke, wer greift dich an ??? ... geht es noch dümmer ... geht es noch frecher ... geht es noch falscher ...

... und bitte nicht das Wort Demokratie und Freiheit in den Mund nehmen ... wer nimmt euch das Existensrecht ??? ... wir geben es doch euch erst, wir zahlen Millionen für euch, ach was Millionen, nein Milliarden und das jedes Jahr ... wir nehmen doch die anatolischen Terroristen auf ....

Lügen ... über ... Lügen

und an alle echten Türken, ihr seit damit nicht gemeint, auch keine Kemalisten ... nur nochmals zur Sicherheit !

* = damit sind aufgeklärte Türken ausdrücklich NICHT gemeint !

Deutschistan
03.01.2008, 00:17
Wer so etwas vergleicht ... ist ein Lügner, Betrüger, Täuscher und Trickser ... .[/B]

Ok Hanswurst.........hier (http://www.stern.de/politik/panorama/:Familiendrama-Man/567077.html)
und
hier (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525311,00.html) und hier (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Familiendrama-Ludwigsfelde;art128,1876590)
und hier (http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/27/2445699.xml)
und hier (http://de.wikinews.org/wiki/T%C3%B6dliches_Familiendrama_in_Schweinfurt)
und hier (http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/11076)
und hier (http://www.stern.de/politik/panorama/:Familiendrama-K%F6ln-Mann-Kettens%E4ge/588641.html)
und hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/26/mutter-mord/regensburg,geo=3352810.html)
und und und
so und nun wirst du volltrottel mir erklären was der unterschied zwischen Mord und Todschlag unter dem namen"Ehrenmord" und Mord und Todschlag mit dem beinamen "Familiendrama ist. Aber hurtig du depp

Bei euch* werden 90% der Mädchen systematisch eingeschüchtert, geistig vergewaltigt und gefügig gemacht . aha ja 90% also und auf was stütz sich deine penibele analyse? Auf Necla kelek, eine art Ayaan hirsi Ali für arme. Nicht 90% sondern 99% werden dir sagen was für eine verlogene alte kuh diese schrulle ist. aber necla kelek interessiert mich eigentlich genauso wie ein schwarzkümmel auf einem vollkornbrötchen. hält sich über wasser in dem sie paranoia gegen ihr eigenes volk stiftet. erbärmlich und ehrlos

wir geben es doch euch erst, wir zahlen Millionen für euch, ach was Millionen, nein Milliarden und das jedes Jahr ... wir nehmen doch die anatolischen Terroristen auf ....
wenn man nicht weiter weiss erzählt man halt irgendeinen scheiss der nur kopfschütteln oder schulterzucken hervorruft, sonst nichts.

und an alle echten Türken, ihr seit damit nicht gemeint, auch keine Kemalisten ... nur nochmals zur Sicherheit !
man unterscheidet unter echten türken (mit oder ohne copyright?), kemalisten und aufgeklärten Türken...........der rest ist dann wohl seiner meinung nach kein Türke.......Der Hanswurst hat wohl sein Master in der Turkologie gemacht und die anatolischen Hühner gackern darüber. :))

Deutschistan
03.01.2008, 00:19
Anschläge auf Menschen in deren eigenem Land nennst Du "Verteidigung"? Irgendwie scheinst Du da was falsch zu verstehen. "Verteidigt" euch in euren Ländern, aber nicht bei uns! germane
Welche Anschläge in euren Ländern? Erzähl mal du germanische Intelligenzbestie?

McDuff
03.01.2008, 06:03
0% Der Deutschen sind bereit ihr Land zu verteidigen


Sag etablierte Politiker und du hast recht. Was "die Deutschen" angeht, so wäre ich da sehr vorsichtig. So bald "die Deutschen" sich legitimiert fühlen oder werden, dann werden sich ihre Gegner warm anziehen müssen.

Prinz Eugen
03.01.2008, 09:44
Ok Hanswurst.........hier (http://www.stern.de/politik/panorama/:Familiendrama-Man/567077.html)
und
hier
und und und
so und nun wirst du volltrottel mir erklären was der unterschied zwischen Mord und Todschlag unter dem namen"Ehrenmord" und Mord und Todschlag mit dem beinamen "Familiendrama ist. Aber hurtig du depp
aha ja 90% also und auf was stütz sich deine penibele analyse? Auf Necla kelek, eine art Ayaan hirsi Ali für arme. Nicht 90% sondern 99% werden dir sagen was für eine verlogene alte kuh diese schrulle ist. aber necla kelek interessiert mich eigentlich genauso wie ein schwarzkümmel auf einem vollkornbrötchen. hält sich über wasser in dem sie paranoia gegen ihr eigenes volk stiftet. erbärmlich und ehrlos
wenn man nicht weiter weiss erzählt man halt irgendeinen scheiss der nur kopfschütteln oder schulterzucken hervorruft, sonst nichts.
man unterscheidet unter echten türken (mit oder ohne copyright?), kemalisten und aufgeklärten Türken...........der rest ist dann wohl seiner meinung nach kein Türke.......Der Hanswurst hat wohl sein Master in der Turkologie gemacht und die anatolischen Hühner gackern darüber. :))

Mein Großvater hat immer gesagt: wo der Geist aufhört, fängt die Gewalt(ausdrücke) an, sorry, dein Beitrag hat allen im Forum gezeigt, wo wer aufhört .... :]

Ich will dich ein bisschen aufklären, Kemal Atatürk, hat die heutige Türkei geschaffen mit den Völkern der Türken (Osmanen), der Tscherkessen und der Kurden (die er richtigerweise abfällig als Bergtürken bezeichnete).

Und wenn du meine Schwägerin Fatos`*hören würderst, wie die über die Kurden spricht (richtigerweise) dann blieb' dir der Ziegenkäse im Hals stecken. Und wer preisgekrönte Schriftsteller wie Frau Necla Kelek so unqualifiziert beschimpft, der zeigt, das er keinen Anstand, keinen Takt, keine Kultur und "Ehre" sowieso nicht ... hat.

Bitte keine weiteren Fragen, den ich beantworte keine Post mit einem IQ unter 85 (der Durchschnitts-IQ der anatolischen Migranten Quelle: SPIEGEL-online) nicht mehr !

-----------------

* = Fatos ist eine echte Kemalistin, lebt mit meinem Schwager in Bozburun (als Bergtürke weißt du eh nicht wo das ist ... das liegt in der Nähe von Marmaris!)

PS.: Hauptschulabschluß: njet

sunbeam
03.01.2008, 10:06
Die warten nur auf den Tag X

Auf den warte ich auch - was genau passiert dann?

Kumusta
03.01.2008, 10:20
Jetzt hat sich der dumme Anatole aber mal richtig ausgekotzt. So wie er denken alle Import-Kameltreiber.

Alion
03.01.2008, 13:57
0% Der Deutschen sind bereit ihr Land zu verteidigen

Nicht mehr sehr lange mein "Freund" dann werdet ihr merken, dass ihr euch da heftig verschätzt habt. Überfallt ruhig noch ein paar Rentner, vergewaltigt ruhig weiter und benehmt euch wie es eure Natur zu sein scheint. So beschleunigt ihr das ganze nur und der Tag der Abrechnung ist nahe! Wartet nur ab was passiert, wenn uns die eigenen Vaterlandsverräter nichtmehr die Hände binden.

MfG
Alion

Jabotinsky
03.01.2008, 14:07
Politiker und Medien hatten bisher versucht, die Öffentlichkeit damit zu beruhigen, dass nur ein Prozent der 3,5 Millionen Muslime in Deutschland Islamisten seien. Nun sind es plötzlich mehr als zehnmal so viele. Und sie sind vor allem demokratiefeindlich.



Es sind 100mal soviel. Alle Muslime sind Islamisten und eine Gefahr für Freiheit, Demokratie und jüdisches Leben in Deutschland.

Jabotinsky
03.01.2008, 14:16
Moslam, gemässigter Islamist, radikaler islamist.

Je konsequenter man seine Religion auslebt (wie fromm man ist) umso verfassungsfeindlicher wird man. Allein die Behörden stört es nicht.


Eben einen gemäßigten Islam gibt es nicht, der Islam ist von seiner ganzen Natur, brabarisch, kultur und zivilisationsfeindlich, sowie antisemitisch.



schliesslich tragen sie Bärte und Tallare und keine Glatzen mit Springerstiefeln.


Egal, beides Nazis, Glatzen wie Bart und Talarträge. Sind doch beide eine Belastung und eine Gefahr für die Freiheit ud Demokratie, plündern die sozialen Sicherungssysteme aus und schlagen friedliebende Demokraten in U-Bahne zusammen und leben in faschistischen Paralellgesellschaften und leben dort ihre widerwärtigen Kulturen aus, die eine pflegen ihre abscheulichen "Germanenkultur" die anderen ihre genausowiderwärtige "Islamkultur".

Meriwan
03.01.2008, 14:17
Und wenn du meine Schwägerin Fatos`*hören würderst, wie die über die Kurden spricht (richtigerweise) dann blieb' dir der Ziegenkäse im Hals stecken.

-----------------



Das soll mir deine Schwägerin Fatos mal rotzfrech ins Gesicht sagen und ich glaube am Ende bleibt eher ihr der Ziegenkäse im Halse stecken.

Prinz Eugen
04.01.2008, 12:53
Das soll mir deine Schwägerin Fatos mal rotzfrech ins Gesicht sagen und ich glaube am Ende bleibt eher ihr der Ziegenkäse im Halse stecken.

Auch ein anatolischer Kulturbereicherer ? :=

Wahabiten Fan
04.01.2008, 12:59
Das soll mir deine Schwägerin Fatos mal rotzfrech ins Gesicht sagen und ich glaube am Ende bleibt eher ihr der Ziegenkäse im Halse stecken.

Das glaube ich dir aufs Wort. Denn in Punkto "Gleichberechtigung der Frauen", stellen die Kurden sogar die Saudis in den Schatten.

Meriwan
04.01.2008, 13:46
Auch ein anatolischer Kulturbereicherer ? :=


Nicht ganz. Eine anatolische Kulturbereicherin

Kenshin-Himura
04.01.2008, 13:59
Tja, in der BRD kommen solche kleinen Missgeschicke halt vor. Hauptsache ist doch, dass sie uns alle lieben.

kadir
04.01.2008, 14:11
Nicht mehr sehr lange mein "Freund" dann werdet ihr merken, dass ihr euch da heftig verschätzt habt. Überfallt ruhig noch ein paar Rentner, vergewaltigt ruhig weiter und benehmt euch wie es eure Natur zu sein scheint. So beschleunigt ihr das ganze nur und der Tag der Abrechnung ist nahe! Wartet nur ab was passiert, wenn uns die eigenen Vaterlandsverräter nichtmehr die Hände binden.

MfG
Alion

was erwartet denn uns?muss ich jetzt angst um mein leben und gut haben?finde es intressant.wenn du es bisschen näher erklären würdest.

kadir
04.01.2008, 14:13
Eben einen gemäßigten Islam gibt es nicht, der Islam ist von seiner ganzen Natur, brabarisch, kultur und zivilisationsfeindlich, sowie antisemitisch.



Egal, beides Nazis, Glatzen wie Bart und Talarträge. Sind doch beide eine Belastung und eine Gefahr für die Freiheit ud Demokratie, plündern die sozialen Sicherungssysteme aus und schlagen friedliebende Demokraten in U-Bahne zusammen und leben in faschistischen Paralellgesellschaften und leben dort ihre widerwärtigen Kulturen aus, die eine pflegen ihre abscheulichen "Germanenkultur" die anderen ihre genausowiderwärtige "Islamkultur".

euer gedankengut ist die größte gefahr für die freiheit,demokratie und zivilisation.

Vril
04.01.2008, 14:18
was erwartet denn uns?muss ich jetzt angst um mein leben und gut haben?finde es intressant.wenn du es bisschen näher erklären würdest.

Das schlimmste was euch passieren könnte wäre ne Abschiebung zurück in die Türkei ! :scare:

Nix mehr mit Sozialhilfe , Hartz 4 und ne bezahlte Sozialwohnung vom Deutschen Staat.

So sind die Türken http://de.youtube.com/watch?v=Hx7zLwZohS0 :hihi: und wie schnell sie ganz klein werden. :)) :D

Zeitgeist1
04.01.2008, 14:30
Welche Anschläge in euren Ländern? Erzähl mal du germanische Intelligenzbestie?

Deine Intelligenz reicht wohl nicht mal, um Deine eigenen Worte zu behalten:


Wenn wir uns verteidigen heisst es Terrorismus

Damit auch Du es begreifst: Ein Anschlag ist eine bewußt geplante und ausgeführte Tat aus dem Hinterhalt auf jemand, der nicht damit rechnet. Also kann weder ein Streit noch eine Situation, in der sich der Angreifer "verteidigen" muß, vorausgegangen sein. Somit ist der Ausdruck Terrorismus gerechtfertigt, denn die "Verteidigung" existiert nur in euren verblendeten Hirnen.

P.S.: Noch was zu Deiner Signatur. In unserer Kultur gilt: Benimm Dich gut, dann wird auch keiner Schlechtes von Dir denken. Wer sich jedoch böse benimmt, braucht nicht auf "Gutdenken" anderer von ihm zu hoffen. Alles klar?

Achsel-des-Bloeden
04.01.2008, 14:46
Wie unterscheiden sich die "Islamisten" eigentlich von

den orthodoxen Muslimen
den konservativen Muslimen
den ultraorthodoxen Moslems
den radikalen Moslems
den extremistischen Muslimen
den Mohammedanern?

Bruddler
04.01.2008, 15:01
Zehnmal mehr Islamisten in D als erwartet

Hat die wirklich jemand "erwartet" ?:hihi:

Achsel-des-Bloeden
04.01.2008, 15:10
...
Hat die wirklich jemand "erwartet" ?:hihi:
Die antiabendländische Linksextreme (um Ströbele etc.) mit SICHERHEIT!

Alion
05.01.2008, 19:04
was erwartet denn uns?muss ich jetzt angst um mein leben und gut haben?finde es intressant.wenn du es bisschen näher erklären würdest.
Nun ich erwarte von euch in diesem Land, das selbe wie von meinen Gästen in meinem Haus. Zunächst einmal das Benehmen eines Gastes.
Sollte sich dieser Gast bei mir einnisten würde ich erwarten, dass er sich seinen eigenen Lebensunterhalt auch verdient.
Ich würde mir verbitten, dass er mir droht, auf mich herabschaut und mich bestielt, denn sonst erwacht er in einer Klinik!

Nun eines schönen nichtmehr alt zu fernen Tages, werden wir vielleicht auch in Deutschland mal eine vernünftige, nationale Interessen in den Vordergrung stellende Regierung bekommen, die sich etwas patriotisch verhält.
Dann werden wir alle Kulturbereicherer die sich nicht benehmen zusammentreiben und mit einer Gratisfahrkarte für die Deutsche Bahn versehen.
Die Wagons dürfen dann an den EU Außengrenzen wieder geöffnet werden, oder in deren Herkunftsländern.
Die braven, nichtkriminellen und angepaßten dürfen gern unsere Gäste bleiben wenn und solange sie sich gut benehmen.
Damit sind die Integrationsprobleme dann ein für allemal gelöst.

Ich freue mich schon heute auf diesen Tag und werde gratis mithelfen auch wenn ich meinen Urlaub dafür einsetzen muss.

MfG
Alion

Jabotinsky
05.01.2008, 19:50
euer gedankengut ist die größte gefahr für die freiheit,demokratie und zivilisation.

Sagt ein Muselmann der die westliche Kultur und Juden hasst.

Mal eine Frage an dich, warum weigert sich der Islam die westliche Kultur als Leitkultur anzuerkennen, warum weigert der Islam sich die Demokratie anzuerkennen, warum weigert sich der Islam die Menschenrechte, speziell für Frauen, anzuerkennen, warum weigert sich der Islam Mord an Unschuldigen zu verurteilen, warum leugnet der Islam den Holocaust, warum schürt der Islam Antisemitismus, warum wird Hitler und die Nazis im Islam immer noch hoch geehert,
Warum werden Islamkritiker aus den eigenen Reihen, die die Wahrheit über den Islam sagen brutal verfolgt, mit dem Tode bedroht und sogar ermordet WARUM??????

Bruddler
05.01.2008, 19:54
Sagt ein Muselmann der die westliche Kultur und Juden hasst.

Mal eine Frage an dich, warum weigert sich der Islam die westliche Kultur als Leitkultur anzuerkennen, warum weigert der Islam sich die Demokratie anzuerkennen, warum weigert sich der Islam die Menschenrechte, speziell für Frauen, anzuerkennen, warum weigert sich der Islam Mord an Unschuldigen zu verurteilen, warum leugnet der Islam den Holocaust, warum schürt der Islam Antisemitismus, warum wird Hitler und die Nazis im Islam immer noch hoch geehert,
Warum werden Islamkritiker aus den eigenen Reihen, die die Wahrheit über den Islam sagen brutal verfolgt, mit dem Tode bedroht und sogar ermordet WARUM??????

warum sind die Mohammedaner ueberhaupt hier - obwohl sie wissen, dass sie bei uns nicht willkommen sind ?

Jabotinsky
05.01.2008, 19:58
warum sind die Mohammedaner ueberhaupt hier - obwohl sie wissen, dass sie bei uns nicht willkommen sind ?

Das frage ich mich auch. Europa und Amerika sind doch in Muselmanns Augen ungläubig, dekadent und unmoralisch, aber wenn man ihnen sagt geht doch in die islamischen Länder zurück, wehren sie sich mit Händen und Füßen.

Versteh einer die Musels.

Zeitgeist1
05.01.2008, 20:00
warum sind die Mohammedaner ueberhaupt hier - obwohl sie wissen, dass sie bei uns nicht willkommen sind ?

Wenn Du mal hier mitlesen würdest, wüßtest Du es:


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=55707

Jurassic
05.01.2008, 21:25
Sagt ein Muselmann der die westliche Kultur und Juden hasst.

Kann ihm auch niemand verübeln...


Mal eine Frage an dich

Sind zwar mehrere, aber ich bin heute mal gnädig...


warum weigert sich der Islam die westliche Kultur als Leitkultur anzuerkennen,

Weil sie keine Leitkultur ist, und wenn ich mir die täglichen Auswüchse so ansehe (zb vormittags auf Sat1)... dann glaube ich, ist es auch besser so...


warum weigert der Islam sich die Demokratie anzuerkennen,

Weil Demokratie absoluter Unsinn ist, im Grunde ist sie nichts anderes als Sklaverei mit Rosa Anstrich.


warum weigert sich der Islam die Menschenrechte, speziell für Frauen, anzuerkennen,

Weil er eine Steinzeitreligion ist.


warum weigert sich der Islam Mord an Unschuldigen zu verurteilen,

Welche Unschuldigen ?

Mal eine kleine Gegenfrage:

Warum weigern sich die USA den Mord an Unschludigen zu verurteilen ?


warum leugnet der Islam den Holocaust,

Der "Islam" hat den Holunderclaust noch nie geleugnet... wenn doch, zitiere ihn bitte.


warum schürt der Islam Antisemitismus,

Warum sollte er es nicht ?


warum wird Hitler und die Nazis im Islam immer noch hoch geehert,

Wird er nicht nur im Islam...


Warum werden Islamkritiker aus den eigenen Reihen, die die Wahrheit über den Islam sagen brutal verfolgt, mit dem Tode bedroht und sogar ermordet

Warum werden Kritiker aus den eigenen Reihen wie der Herr Finkelstein verleumdet ? Andere sogar umgebracht ?


WARUM??????

Ja, WARUM ???

Bruddler
05.01.2008, 21:51
@El Chupa Nibrey, Du wirst noch hier und da anecken ! ;)

Jurassic
05.01.2008, 22:18
@El Chupa Nibrey, Du wirst noch hier und da anecken ! ;)

Nein wirklich ?

Sachen gibts...

Der Sheriff
06.01.2008, 18:25
Diese Muslime zerstören vorallem den gut integrieten Ausländern das Ansehen.
Ihnen ist es größtenteils zu verdanken, dass Worte wie Ausländer und Kulturbereicherer so einen negativen Image haben.

Prinz Eugen
06.01.2008, 20:08
@El Chupa Nibrey, Du wirst noch hier und da anecken ! ;)

Schwachmaten ecken doch nicht an ... bei mir nicht, der kommt doch bei blöden Bemerkungen gleich auf "Ignore"

Jurassic
06.01.2008, 22:12
Schwachmaten ecken doch nicht an ... bei mir nicht, der kommt doch bei blöden Bemerkungen gleich auf "Ignore"

...und welche meiner Bemerkungen war "blöde", werter Prinz ?

Deutschistan
07.01.2008, 00:46
Mein Großvater hat immer gesagt: wo der Geist aufhört, fängt die Gewalt(ausdrücke) an, sorry, dein Beitrag hat allen im Forum gezeigt, wo wer aufhört .... :]

Ich will dich ein bisschen aufklären, Kemal Atatürk, hat die heutige Türkei geschaffen mit den Völkern der Türken (Osmanen), der Tscherkessen und der Kurden (die er richtigerweise abfällig als Bergtürken bezeichnete).

Und wenn du meine Schwägerin Fatos`*hören würderst, wie die über die Kurden spricht (richtigerweise) dann blieb' dir der Ziegenkäse im Hals stecken. Und wer preisgekrönte Schriftsteller wie Frau Necla Kelek so unqualifiziert beschimpft, der zeigt, das er keinen Anstand, keinen Takt, keine Kultur und "Ehre" sowieso nicht ... hat.

Bitte keine weiteren Fragen, den ich beantworte keine Post mit einem IQ unter 85 (der Durchschnitts-IQ der anatolischen Migranten Quelle: SPIEGEL-online) nicht mehr !

-----------------

* = Fatos ist eine echte Kemalistin, lebt mit meinem Schwager in Bozburun (als Bergtürke weißt du eh nicht wo das ist ... das liegt in der Nähe von Marmaris!)

PS.: Hauptschulabschluß: njet

Fragen werde ich dir bestimmt nicht mehr stellen...........bei der nichtsaussagenden antwort wäre es doch eh nur umsonst investierte zeit. "Die Bergtürken" haben zusammen mit uns die damaligen Alliierten in ihre schranken verwiesen. Das schmerzt nicht wahr?!

Deutschistan
07.01.2008, 00:49
Es sind 100mal soviel. Alle Muslime sind Islamisten und eine Gefahr für Freiheit, Demokratie und jüdisches Leben in Deutschland.

Trotzdem seid ihre eure Existenz in Europa uns schuldig( z.B. Andalusien als ihr vor der ausrottung standet). Undankbarer Flegel :)

Aldebaran
07.01.2008, 01:41
Trotzdem seid ihre eure Existenz in Europa uns schuldig( z.B. Andalusien als ihr vor der ausrottung standet). Undankbarer Flegel :)

Die größte jüdische Bevölkerung in Europa hatte schon im 15. Jh. Polen-Litauen.

Prinz Eugen
07.01.2008, 08:44
...und welche meiner Bemerkungen war "blöde", werter Prinz ?

Dein Beitrag Nr. 76 war doch wohl nicht "ernst" gemeint! Wenn ja, sorry, dann war meine Bewertung richtig.

Wenn nein, dann fehlte das Ironie-Zeichen !

Jurassic
07.01.2008, 10:32
Dein Beitrag Nr. 76 war doch wohl nicht "ernst" gemeint! Wenn ja, sorry, dann war meine Bewertung richtig.

Wenn nein, dann fehlte das Ironie-Zeichen !

Doch, der war "ernst" gemeint.

Und was genau war an meinem Beitrag jetzt "blöde" ?